PDA

Vollständige Version anzeigen : gesetz abschaffen, gesetz einführen, steuer abschaffen, steuer einführen



ernesto, die katze
07.12.2005, 19:00
hallo liebe forums - gemeinde,

gesetzt den fall ihr könntet ein gesetz euer wahl abschaffen, müsstet aber im gegenzug dafür ein anderes einführen, und könntet eine steuer abschaffen, müsstet aber wiederum eine alternativ - steuer einführen,

wie würdet ihr verfahren?

------

ich habe jetzt leider keine zeit mehr meine vorschläge einzubringen, wollte den thread aber schonmal starten.

Geronimo
07.12.2005, 19:12
Alkohol- und Tabaksteuer abschaffen!!!!!!!
Döner- und Moscheebausteuer einführen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ernesto, die katze
07.12.2005, 22:48
so,

ich würde die tabaksteuer auf- und zugleich eine klingeltonsteuer erheben.

das marihuana - verbot würde bei mir seine gültigkeit verlieren, während ein verbot des fussballvereins " borussia dortmund " in die tat umgesetzt werden würde.

;)

Salazar
07.12.2005, 23:00
Ich würde dieses Holocaust-6Millionen-Gesetz aufheben und die Tabacksteuer um 500% erhöhen.

hardstyler911
07.12.2005, 23:07
so,

ich würde die tabaksteuer auf- und zugleich eine klingeltonsteuer erheben.

das marihuana - verbot würde bei mir seine gültigkeit verlieren, während ein verbot des fussballvereins " borussia dortmund " in die tat umgesetzt werden würde.

;)

pfui ernesto, wie kannst Du sowas sagen...Boooooorussiaaaaaa....YEAH!!
:top:

Jamba abschaffen, damit könnte man schon ein politisches Programm auf die Beine stellen, ein sehr guter Anfang!!

btw:
Nordkorea ist DAS EINZIGE LAND weltweit, in dem es überhaupt kein Steuersystem gibt!! 0-Steuern!! :]

Das Ende
07.12.2005, 23:13
Ich würde das GG abschaffen und dafür "meine" Gesetzt erlassen! :)

Das Ende
07.12.2005, 23:14
btw:
Nordkorea ist DAS EINZIGE LAND weltweit, in dem es überhaupt kein Steuersystem gibt!! 0-Steuern!! :]

Ist ja klar. z.B 20% von 0 ist immer noch 0