PDA

Vollständige Version anzeigen : Schäuble ist erwacht



Truitte
07.10.2015, 16:44
Schäuble: Lage in Deutschland ist "sehr nervös und fragil"
Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) hat in der Flüchtlingskrise vor einer Überforderung der Bundesrepublik gewarnt: "Die Lage in Deutschland ist sehr nervös und fragil", sagte Schäuble am Dienstagabend auf einer Podiumsdiskussion in Paris. Schäuble zufolge sei es "unmöglich", den derzeitigen Flüchtlings-Zustrom dauerhaft zu bewältigen: Deutschland könne nicht pro Woche die gleiche Zahl von Flüchtlingen aufnehmen wie Frankreich innerhalb eines Jahres. Die aktuelle Flüchtlingskrise müsse "bewältigt werden", so Schäuble weiter.

Dafür entscheidend sei eine Sicherung der EU-Außengrenzen, etwa zwischen Griechenland und der Türkei, erklärte der Bundesfinanzminister.
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/schaeuble-lage-in-deutschland-ist-sehr-nervoes-und-fragil-a1274551.html
erstaunlich, das haben die Bürger schon lange bemerkt!!!

Affenpriester
07.10.2015, 16:46
Schäuble ist fragil. Wenns brennt, erwischt man den Rollifahrer noch vorm Fettsack Gabriel.

-jmw-
07.10.2015, 16:48
Schäuble ist fragil. Wenns brennt, erwischt man den Rollifahrer noch vorm Fettsack Gabriel.
Getreu der Buschweisheit "Man muss nicht schneller sein als der Löwe, nur schneller als jemand anderes.".

Tryllhase
07.10.2015, 16:50
Schäuble: Lage in Deutschland ist "sehr nervös und fragil"
Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) hat in der Flüchtlingskrise vor einer Überforderung der Bundesrepublik gewarnt: "Die Lage in Deutschland ist sehr nervös und fragil", sagte Schäuble am Dienstagabend auf einer Podiumsdiskussion in Paris. Schäuble zufolge sei es "unmöglich", den derzeitigen Flüchtlings-Zustrom dauerhaft zu bewältigen: Deutschland könne nicht pro Woche die gleiche Zahl von Flüchtlingen aufnehmen wie Frankreich innerhalb eines Jahres. Die aktuelle Flüchtlingskrise müsse "bewältigt werden", so Schäuble weiter.

Dafür entscheidend sei eine Sicherung der EU-Außengrenzen, etwa zwischen Griechenland und der Türkei, erklärte der Bundesfinanzminister.
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/schaeuble-lage-in-deutschland-ist-sehr-nervoes-und-fragil-a1274551.html
erstaunlich, das haben die Bürger schon lange bemerkt!!!
Wenn die Kanzlerin meint, wir schaffen das, dann ist das ein Befehl!
Sie hat uns nur noch nicht vermittelt, ob die von Gott gesandte Situation als Auszeichnung oder als Bestrafung gemeint ist.

Marlen
07.10.2015, 16:52
Rolling Wolfi brennt der Reifen! :schreck:

Affenpriester
07.10.2015, 16:54
Rolling Wolfi brennt der Reifen! :schreck:

Der sieht immer aus wie Gollum ... "mein Schaaaaatz".

Patriotistin
07.10.2015, 16:56
Schäuble ist fragil. Wenns brennt, erwischt man den Rollifahrer noch vorm Fettsack Gabriel.

UPSSSS:

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/yola11293227763269pxcem4.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Marlen
07.10.2015, 16:56
Der sieht immer aus wie Gollum ... "mein Schaaaaatz".Stimmt, er ist eine Schönheit ... besonders wenn er seinen Zynismus zeigt .....

Affenpriester
07.10.2015, 16:57
UPSSSS:

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/yola11293227763269pxcem4.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Der heiße Stuhl ... die Scheiße brennt tierisch. :lach:

Wolf Fenrir
07.10.2015, 16:59
Einer nach dem anderen dieser verdammten Politiker merken so langsam was los ist.

Ist nur fraglich ob es Einsicht ist oder ob sie Angst bekommen.

brausepaul
07.10.2015, 17:00
Angst vor dem Volk, denen geht der Arsch auf Grundeis.

Affenpriester
07.10.2015, 17:04
Einer nach dem anderen dieser verdammten Politiker merken so langsam was los ist.

Ist nur fraglich ob es Einsicht ist oder ob sie Angst bekommen.

Politiker hat man eigentlich, damit die sowas vorher sehen. So wie die heute reden ... naja ... vor zwei Wochen warste noch n eiskalter Nazi, haste so geredet. Solche Politiker sind ein Armutszeugnis ... an Lächerlichkeit nicht zu überbieten und völlig überfordert, einfachste Sachverhalte zu begreifen.

Berufspolitiker sind wie Kunstversteher. Sie reden lang und viel über Dinge, von denen sie kurz gesagt wenig verstehen.

Flüchtling
07.10.2015, 17:08
Schäuble ist erwacht
Schäuble hat das ZJ-Organ "Erwachet!" gelesen.

Erik der Rote
07.10.2015, 17:10
wenn es Karma gibt wird irgendwann der Rollstuhl in einer Traube von Neuankömmlingen umspült werden und Schäuble wird nie wieder gesehen werden !

Interessant ist zumindest das Schäuble zugibt das Deutschland in einem Monat aufnimmt als Frankreich in einem JAhr !

-jmw-
07.10.2015, 17:11
Man steht jetzt vor der Entscheidung, die Politik für den vermeintlichen Sinneswandel zu loben oder aber sie zu beschimpfen. Ich ziehe letzteres vor. Eine Forderung, die vor einem Monat nur von "Nazis" und "Rechtspopulisten" kam, tut es heute auch noch. Erheben jetzt CDUler, Sozialdemokraten und Grüne dieselben Forderungen, sollte man sie halt als "Nazis" und "Rechtspopulisten" beschimpfen. Einfach um des Prinzips willen! Ich lass mich doch nicht verscheissern! Es gibt eben Dummheiten, von denen darf man andere nicht abrücken lassen. Wollen die nicht mehr, muss man selbst ran.
Sollte die Politik tatsächlich anfangen, merk(e)lich umzuschwenken, dann sollte "Pegida" für mehr Flüchtlinge auf die Strasse gehen und diejenigen Parolen rufen, die Politik und Medien noch vor vier Wochen riefen.
Ich bin sauer...

Erik der Rote
07.10.2015, 17:13
Angst vor dem Volk, denen geht der Arsch auf Grundeis.

er denkt er wird ausgeflogen werden, wenn es soweit ist ! Leider wird sich ein geflügeltes Wort aus einem Schiller Drama bewahrheiten !

Affenpriester
07.10.2015, 17:15
Man steht jetzt vor der Entscheidung, die Politik für den vermeintlichen Sinneswandel zu loben oder aber sie zu beschimpfen. Ich ziehe letzteres vor. Eine Forderung, die vor einem Monat nur von "Nazis" und "Rechtspopulisten" kam, tut es heute auch noch. Erheben jetzt CDUler, Sozialdemokraten und Grüne dieselben Forderungen, sollte man sie halt als "Nazis" und "Rechtspopulisten" beschimpfen. Einfach um des Prinzips willen! Ich lass mich doch nicht verscheissern! Es gibt eben Dummheiten, von denen darf man andere nicht abrücken lassen. Wollen die nicht mehr, muss man selbst ran.
Sollte die Politik tatsächlich anfangen, merk(e)lich umzuschwenken, dann sollte "Pegida" für mehr Flüchtlinge auf die Strasse gehen und diejenigen Parolen rufen, die Politik und Medien noch vor vier Wochen riefen.
Ich bin sauer...

Jetzt ist Unvernunft gefragt ... keine Belohnung für richtiges Verhalten. Die brauchen es links und rechts für deren Hickhackkurs ohne Linie. Backpfeifenorchester bis es klatscht ... nicht drüber freuen!
Aber das Volk lässt sich verarschen ... es hat kein Rückgrat.

-jmw-
07.10.2015, 17:22
Jetzt ist Unvernunft gefragt ... keine Belohnung für richtiges Verhalten. Die brauchen es links und rechts für deren Hickhackkurs ohne Linie. Backpfeifenorchester bis es klatscht ... nicht drüber freuen!
Aber das Volk lässt sich verarschen ... es hat kein Rückgrat.
Das Volk... Es ist dies eine der vielen und wohl auch eine der grössten Schwächen der deutschen Rechten (und Linken): Sich demokratisiert zu haben. Ich habe keine Achtung vor dem Volk und wünsche nicht, es nach seiner Meinung zu fragen. Geht es nicht anders, muss man das tun, jedoch aus pragmatischen, nicht aus prinzipiellen Erwägungen.

Frontferkel
07.10.2015, 17:27
Einer nach dem anderen dieser verdammten Politiker merken so langsam was los ist.

Ist nur fraglich ob es Einsicht ist oder ob sie Angst bekommen.

Von Einsicht kann bei den verlogenen Gestalten wohl keine Rede sein . Da sie immer eiskalt berechnend gegen ihr eigenes Volk vorgehen , ist es die pure Angst , denn sie bemerken ja , das die Stimmung kippt und sie für ihre volksverräterischen Taten zur Verantwortung gezogen werden .

Graf
07.10.2015, 17:34
die reden nur so damit das Volk sich beruhigt. Aber sie werden trotzdem weiter machen wie bisher!!!

Menetekel
07.10.2015, 17:44
[QUOTE=brausepaul;8170786]Angst vor dem Volk, denen geht der Arsch auf Grundeis.



Der Arsch muß denen erst brennen. Vor ein paar Tagen quasselte dieser Sack noch ganz anders daher. Wie lange werden die das Verscheisserungsspiel noch am köcheln halten? Verdammte Schmarotzer.

houston
08.10.2015, 15:34
Einer nach dem anderen dieser verdammten Politiker merken so langsam was los ist.

Ist nur fraglich ob es Einsicht ist oder ob sie Angst bekommen.
Was haben wir davon wen keiner die alte klein bekommt?...Die macht ja munter weiter als nichts besonderes Los wäre

Wolf Fenrir
08.10.2015, 18:32
Was haben wir davon wen keiner die alte klein bekommt?...Die macht ja munter weiter als nichts besonderes Los wäreDas ist das Merkmal aller vor dem Ende stehender Diktatoren. Schau dir z.B Hitler und Honnecker an, die waren an ihrem Ende auch vollkommen Realitätsfern und verrückt, faselten vom Endsieg der eine der andere vom Sieg des DDR Sozialismus.

Ich hoffe Merkel und ihr System endet auch so !!!

Flüchtling
08.10.2015, 18:39
Zur Zeit ganz normaler Alltag im Süden.
Nicht ungewöhnlich viele Asylnehmer im Straßenbild, zumal man sich an die allmähliche Verdunkelung gewöhnt.
Bald ist eh Zeitumstellung, die "Sommerzeit" geht vondannen, und um 17 Uhr ists finster. Da sehen dann alle Menschen und Tiere gleich aus: Torkelnde Rechtecke, mit ein paar Aus- und Einbuchtungen.

sleepwell
08.10.2015, 18:41
Schäuble ist fragil. Wenns brennt, erwischt man den Rollifahrer noch vorm Fettsack Gabriel.

Da halte ich gegen, der überholt den Dicken, der hat nach zehn Metern Atemnot ...

thabadguy
08.10.2015, 18:42
Der Penner gehört genauso vor Gericht wie Merkel. Allein wie oft er in den diversen Griechenland-Krisen gelogen hat spottet jeder Beschreibung. Der verursachte Schaden zu Lasten Deutschlands beziffert sich auf mehrere hundert Milliarden. Das darf auch nicht vergessen werden, auch wenn er zuletzt sogar für sein hartes Verhandeln (*hust*) gelobt wurde. Er war schuld daran, dass es überhaupt soweit gekommen ist.

Leberecht
08.10.2015, 18:43
Wenn die Kanzlerin meint, wir schaffen das, dann ist das ein Befehl!
Nicht unbedingt. Sie hat sich nur bewußt falsch ausgedrückt. Sie meint: "Ich schaffe es."

Django
08.10.2015, 18:44
Schäuble ist fragil. Wenns brennt, erwischt man den Rollifahrer noch vorm Fettsack Gabriel.

Auf seinem letzten Weg spendiere ich ihm noch einen Satz neue Reifen.

Deutschmann
08.10.2015, 18:54
Schäuble: Lage in Deutschland ist "sehr nervös und fragil"
Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) hat in der Flüchtlingskrise vor einer Überforderung der Bundesrepublik gewarnt: "Die Lage in Deutschland ist sehr nervös und fragil", sagte Schäuble am Dienstagabend auf einer Podiumsdiskussion in Paris. Schäuble zufolge sei es "unmöglich", den derzeitigen Flüchtlings-Zustrom dauerhaft zu bewältigen: Deutschland könne nicht pro Woche die gleiche Zahl von Flüchtlingen aufnehmen wie Frankreich innerhalb eines Jahres. Die aktuelle Flüchtlingskrise müsse "bewältigt werden", so Schäuble weiter.

Dafür entscheidend sei eine Sicherung der EU-Außengrenzen, etwa zwischen Griechenland und der Türkei, erklärte der Bundesfinanzminister.
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/schaeuble-lage-in-deutschland-ist-sehr-nervoes-und-fragil-a1274551.html
erstaunlich, das haben die Bürger schon lange bemerkt!!!

Nix ist da erwacht. Es kann doch nicht angehen dass er jetzt anderen Nationen die Ohren volljammert weil Merkel ohne Rücksicht die Schleusen geöffnet hat. Hoffentlich sagen die Franzosen "non".

Affenpriester
08.10.2015, 19:05
Da halte ich gegen, der überholt den Dicken, der hat nach zehn Metern Atemnot ...

Kann sein. Der Krüppel ist echt flink mit seinem Stuhl und treibt sich selbst an, wenn er seine Staatsbeamten mal nicht antreibt.
Der Halunke soll sogar schon ein paar Sozis über den Fuß gerollert sein. Der Satansbraten hats faustdick unterm Stuhl ... und hinter den schief gewickelten Ohren.
Der sitzt sozusagen fest im Sattel und klebt an seinem Stuhl. Blutiger Stuhl sozusagen, das ist Schäuble. Mit seinem Rollwagen halt.
Was wäre er ohne ihn? Nur ein lustiger Behinderter, den keiner tragen will.

houston
08.10.2015, 19:33
Das ist das Merkmal aller vor dem Ende stehender Diktatoren. Schau dir z.B Hitler und Honnecker an, die waren an ihrem Ende auch vollkommen Realitätsfern und verrückt, faselten vom Endsieg der eine der andere vom Sieg des DDR Sozialismus.

Ich hoffe Merkel und ihr System endet auch so !!!
Mit dem Unterschied das Hitler den befehl zum angriff auf Polen gab,weil deutsches gebiet dem deutschem Reich geraubt wurde.. Diese Entscheidung traff er für deutschland..Es folgten die Kriegserklärungen von Frankreich und England.
Hitler vertrat die Interessen Deutschland damit..
Frau Ferkel die Interessen (eher der USA)..
Somit ist mir Hitler näher als Merkel .
Wen ich dafür nun ein Nazi bin..Gerne.
Ich hab es solangsam satt meine Meinung immer nur hinterm Berg halten zu müssen.

Affenpriester
08.10.2015, 19:43
Witzeecke ... was ist Dr. Wolfgang Schäuble in Afrika?

Essen auf Rädern.

Postkarte
08.10.2015, 19:53
Einer nach dem anderen dieser verdammten Politiker merken so langsam was los ist.

Ist nur fraglich ob es Einsicht ist oder ob sie Angst bekommen.

Sie merken, dass die Umvolkung zu schnell vonstatten geht und das Pack sich regt. Am Ziel der Umvolkung wird festgehalten, es muss nur langsamer über die Bühne gehen, damit der Michel nicht aufsteht.

Wie hat Gabriel gesagt:

"Ich glaube, dass wir mit einer Größenordnung von einer halben Million für einige Jahre sicherlich klar kämen".

http://www.heute.de/was-nun-herr-gabriel-brauchen-zuversicht-aber-auch-realismus-39999836.html

Lichtblau
08.10.2015, 20:24
Wer ist nervös und was genau ist fragil?

pixelschubser
08.10.2015, 20:37
Schäuble ist erwacht? Der kann nur nicht mehr wegrennen und macht den Mielke 2.0!


https://www.youtube.com/watch?v=1XBEqyu5Mck

moishe c
08.10.2015, 20:47
Schäuble ist fragil. Wenns brennt, erwischt man den Rollifahrer noch vorm Fettsack Gabriel.

Hehehe ... Affenpriester, du Sack!

Genau DAS habe ich eben auch gedacht! Den Rolli-Schräuble erwischt der Mob zuerst ... :haha:

moishe c
08.10.2015, 20:50
UPSSSS:

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/yola11293227763269pxcem4.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)


Was ist das für Sprit? Normal oder Supper?


















:haha:

Affenpriester
08.10.2015, 20:52
Was ist das für Sprit? Normal oder Supper?


















:haha:

Behindertentransport ... "Ich hab Vorfahrt, es brennt".

moishe c
08.10.2015, 20:56
Behindertentransport ... "Ich hab Vorfahrt, es brennt".

Das ist aber nicht das vorschriftsmäßige Blaulicht ... :D

cc2
08.10.2015, 20:57
Oha...hab' ich was verpasst? Der war ja gefühlte 10 Jahre nicht mehr im Gespräch ...

Xenes
08.10.2015, 20:57
Das ist das Merkmal aller vor dem Ende stehender Diktatoren. Schau dir z.B Hitler und Honnecker an, die waren an ihrem Ende auch vollkommen Realitätsfern und verrückt, faselten vom Endsieg der eine der andere vom Sieg des DDR Sozialismus.

Ich hoffe Merkel und ihr System endet auch so !!!

Solche Irren werden besonders bösartig, wenn sie Angst vor Machtverlust haben. Denn ohne Macht fühlen sie sich wie ein NICHTS, was sie ja auch in Wirklichkeit sind. Deshalb drehen sie meist kurz vor dem Ende ihrer Herrschaft noch mal ganz besonders schlimm auf.

Schlummifix
08.10.2015, 21:03
Die nächsten 2 Jahre werden sehr interessant,
da im kommenden Jahr nochmal 1-2 Mio Refugees kommen, was diesem Land den Rest geben wird.

März 2016 ist Landtagswahl in BW, extrem wichtig für die CDU.
2017 dann Bundestagswahl.

Zudem gibt es ab 2016 eine Mega-Wirtschaftskrise.
Merkel und Schäuble werden das politisch sicher nicht überstehen.

Xenes
08.10.2015, 21:04
Der Penner gehört genauso vor Gericht wie Merkel.

Allein für diesen Satz gehört er inhaftiert:

Orginalton Schäuble: "Wir können eine politische Union nur durch eine Krise erreichen."

Das hat er tatsächlich gegenüber der New York Times gesagt.

hthor
08.10.2015, 21:06
Einer nach dem anderen dieser verdammten Politiker merken so langsam was los ist.

Ist nur fraglich ob es Einsicht ist oder ob sie Angst bekommen.

Eher wohl die Angst die Macht zu verlieren, weniger vor dem was sie anrichten.
Sie merken das ein Stimmungsumschwung in der Bevölkerung stattfindet und davor haben sie Angst.

Einsicht ? neeee daran glob ick net

Affenpriester
08.10.2015, 21:07
Das ist aber nicht das vorschriftsmäßige Blaulicht ... :D

Der ist halt mit dem Schwarzgeld aus der CDU-Spendenkasse durchgebrannt ... würd ich sagen.
Blau is der jeden Tag genug (soviel zum Spritverbrauch) und Licht gibt der so genug.
Brennende Schreie ersetzen die Sirene und homerisches Gelächter erfüllt den Abend, wie er ihn erhellt.
Politiker wollen doch immer alle ganz helle sein ... nun denn ... ich hab da gar nix gegen, wenn sie es mal wären.

Patriotistin
08.10.2015, 21:08
Was ist das für Sprit? Normal oder Supper?


















:haha:
Beides nicht, ist Leichtbenzin:D

Flüchtling
08.10.2015, 21:14
Allein für diesen Satz gehört er inhaftiert:

Orginalton Schäuble: "Wir können eine politische Union nur durch eine Krise erreichen."

Das hat er tatsächlich gegenüber der New York Times gesagt.

Von Merkel zum NWO-Zwangshörigen gemacht? Man formt sich die Politiker, wie man sie braucht.
Und komischerweise lassen die sich genauso willenlos deformieren
wie ihr Stimmvieh.
Kommt man sich vor wie bei der De(sin)formations-WM.

Wolf Fenrir
08.10.2015, 21:15
Eher wohl die Angst die Macht zu verlieren, weniger vor dem was sie anrichten.
Sie merken das ein Stimmungsumschwung in der Bevölkerung stattfindet und davor haben sie Angst.

Einsicht ? neeee daran glob ick netIch kann mich mit meinem nationalen Denken überhaupt nicht in die Psyche der verdammten BRD Politiker hinein denken...

Für mich sind das kranke abartige unwirkliche Geister, vergleichbar mit Krankheiten die wenn man gesunden Sinnes ist bekämpft ...

hthor
08.10.2015, 21:26
Ich kann mich mit meinem nationalen Denken überhaupt nicht in die Psyche der verdammten BRD Politiker hinein denken...

Für mich sind das kranke abartige unwirkliche Geister, vergleichbar mit Krankheiten die wenn man gesunden Sinnes ist bekämpft ...

Dann ist dein Denken von so einigem Ungemach befreit, muss man auch nicht. Aber ich habe die Bilder nicht vergessen, als die Hartz 4 Reform unter Schröder beschlossen wurde und für kurze Zeit zigtausende in Ostdeutschland auf die Strasse gingen.
Clement und wie die damals alle hiessen, man hat es ihnen in den Gesichtern angesehen sie hatten Angst, sie hatten Angst das das Deutsche Volk wieder einmal im Osten aufsteht. Die Angst war so offensichtlich und es hätte nur ein wenig mehr Unterstützung im Westen gebraucht und die SPD Regierung wäre auf die Bahamas geflohen.
Und genau diese Angst hat die Merkelregierung heute wieder, sie haben Angst vor PEDIGA, sie haben Angst vor einem Volkszorn.

Und alle durchweg haben eine Angst vor einem nationalistischen Denken was du besitzt.

Rookie
09.10.2015, 12:21
Ich glaube nicht, dass er Einsicht zeigt....ich glaube er sieht seine Felle davon schwimmen, dass sie nicht mehr gewählt werden....(die Merkel setzt mit ihrem sturen Fortsetzen der Politik wenigstens konkret ihr Amt aufs Spiel, sowas nenne ich Charakterfestigkeit :ätsch:)

Im allgemeinen:

Egal ob man jetzt die Grenzen dicht macht oder sagt, wir habens den anderen gestattet nach Europa zu kommen, wir müssen es weiter gestatten, wichtig wäre, das Übel der Wurzel zu eliminieren, erst dann wird man weiter kommen. Solange die Nah-Ost-Region destabilisiert ist und man keine Option hat, die Leute auch wieder zurückzuschicken, solange wird es in Europa ein Hick-Hack geben.

Ruhe schaffen (wenn nötig mit Militärpräsenz) - Regierung einsetzen (unter Beobachtung) - Leute wieder zurückschicken (für Aufbau und bessere Lebensbedingungen)

Das alles funktioniert aber nur, wenn die großen Mächte sich einig sind und zusammenarbeiten.
Solange es da schon keine Einigkeit gibt, sehe ich schwarz....rabenschwarz

FloridaGerd
09.10.2015, 18:22
Erwacht? Mir wär's lieber, wenn er sanft entschläft ...