Vollständige Version anzeigen : 34 CDU-Politiker schicken Brandbrief an Merkel
Strandwanderer
07.10.2015, 11:11
.
"CDU-Funktionäre rebellieren gegen Merkel
http://cdn4.spiegel.de/images/image-786157-galleryV9-vohb.jpg
Kanzlerin Merkel, CDU-Generalsekretär Tauber
Der innere Friede in Deutschland sei in Gefahr: 34 CDU-Funktionäre haben einen Brandbrief an Angela Merkel verfasst. Es ist eine Abrechnung mit der Flüchtlingspolitik der Kanzlerin.
Den härtesten Satz haben die Autoren des Briefes an Angela Merkel (http://www.spiegel.de/thema/angela_merkel/) selbst gefettet:
"Die gegenwärtig praktizierte 'Politik der offenen Grenzen' entspricht weder dem europäischen oder deutschen Recht, noch steht sie im Einklang mit dem Programm der CDU (http://www.spiegel.de/thema/cdu/)."
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-cdu-parteibasis-rebelliert-gegen-merkel-a-1056504.html
------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie Erich Honecker gestürzt wurde:
"Die für Ende November 1989 geplante Sitzung des ZK der SED wurde auf Ende der Woche vorgezogen, dringendster Tagesordnungspunkt: die Zusammensetzung des Politbüros. Per Telefon versuchten Krenz und Erich Mielke (https://de.wikipedia.org/wiki/Erich_Mielke) am Abend des 16. Oktober, weitere Politbüromitglieder für die Absetzung Honeckers zu gewinnen. Zu Beginn der Sitzung des Politbüros vom 17. Oktober 1989 fragte Honecker routinemäßig: „Gibt es noch Vorschläge zur Tagesordnung?“ Willi Stoph (https://de.wikipedia.org/wiki/Willi_Stoph) meldete sich und schlug als ersten Punkt der Tagesordnung vor: „Entbindung des Genossen Honecker von seiner Funktion als Generalsekretär und Wahl von Egon Krenz zum Generalsekretär“. Honecker schaute zuerst regungslos, fasste sich aber rasch wieder: „Gut, dann eröffne ich die Aussprache.“ Nacheinander äußerten sich alle Anwesenden, doch keiner machte sich für Honecker stark. Günter Schabowski (https://de.wikipedia.org/wiki/G%C3%BCnter_Schabowski) erweiterte sogar den Antrag und forderte die Absetzung Honeckers auch als Staatsratsvorsitzender und Vorsitzender des Nationalen Verteidigungsrates. Selbst Jugendfreund Günter Mittag (https://de.wikipedia.org/wiki/G%C3%BCnter_Mittag) rückte von Honecker ab. Alfred Neumann (https://de.wikipedia.org/wiki/Alfred_Neumann_%28Minister%29) wiederum forderte die Ablösung von Mittag und von Joachim Herrmann. Angeblich soll Erich Mielke (https://de.wikipedia.org/wiki/Erich_Mielke) Honecker für fast alle aktuellen Missstände in der DDR verantwortlich gemacht[18] (https://de.wikipedia.org/wiki/Erich_Honecker#cite_note-18) und Honecker schreiend gedroht haben, kompromittierende Informationen, die er besitze, herauszugeben, falls Honecker nicht zurücktrete.[19] (https://de.wikipedia.org/wiki/Erich_Honecker#cite_note-19)[20] (https://de.wikipedia.org/wiki/Erich_Honecker#cite_note-20)"
https://de.wikipedia.org/wiki/Erich_Honecker#Sturz_und_R.C3.BCcktritt
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Merkel gehört vor Gericht wegen Hoch- und Landesverrats und vielfältigem Gesetzesbruch!
Patriotistin
07.10.2015, 11:17
Die Bundeskanzlerin gerät weiter unter Druck: 34 CDU-Politiker aus mehreren Bundesländern haben in einem Schreiben an Angela Merkel deren Flüchtlingspolitik deutlich kritisiert.
"Die gegenwärtig praktizierte 'Politik der offenen Grenzen' entspricht weder dem europäischen oder deutschen Recht, noch steht sie im Einklang mit dem Programm der CDU", heißt es in dem Brief, der FOCUS Online vorliegt.
Ein großer Teil der CDU-Mitglieder und Wähler fühle sich daher von der gegenwärtigen Linie der CDU-geführten Bundesregierung in der Flüchtlingspolitik nicht mehr vertreten. Die 34 Unterzeichner fordern klare Maßnahmen, um den Flüchtlingsandrang effektiv zu verringern.
Komplett unter:http://www.focus.de/politik/deutschland/gegen-politik-der-offenen-grenzen-34-cdu-funktionaere-schicken-brandbrief-an-merkel_id_4996763.html?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=facebook-focus-online-politik&fbc=facebook-focus-online-politik&ts=201510071055
Na was nun.... solche Nazis aber auch !!!
Arnsberger
07.10.2015, 11:18
Warum sollte Merkel denn die Meinung des Volkes interessieren?
Patriotistin
07.10.2015, 11:24
Upssssss...
http://politikforen.net/showthread.php?166989-34-CDU-Politiker-schicken-Brandbrief-an-Merkel
Jodlerkönig
07.10.2015, 11:27
Die Bundeskanzlerin gerät weiter unter Druck: 34 CDU-Politiker aus mehreren Bundesländern haben in einem Schreiben an Angela Merkel deren Flüchtlingspolitik deutlich kritisiert.
"Die gegenwärtig praktizierte 'Politik der offenen Grenzen' entspricht weder dem europäischen oder deutschen Recht, noch steht sie im Einklang mit dem Programm der CDU", heißt es in dem Brief, der FOCUS Online vorliegt.
Ein großer Teil der CDU-Mitglieder und Wähler fühle sich daher von der gegenwärtigen Linie der CDU-geführten Bundesregierung in der Flüchtlingspolitik nicht mehr vertreten. Die 34 Unterzeichner fordern klare Maßnahmen, um den Flüchtlingsandrang effektiv zu verringern.
Komplett unter:http://www.focus.de/politik/deutschland/gegen-politik-der-offenen-grenzen-34-cdu-funktionaere-schicken-brandbrief-an-merkel_id_4996763.html?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=facebook-focus-online-politik&fbc=facebook-focus-online-politik&ts=201510071055
Na was nun.... solche Nazis aber auch !!!die 34 können sich gleich einen neuen job suchen. das ossi-stasi-luder wird dafür sorgen.
brausepaul
07.10.2015, 11:27
Der Focus prescht ganz schön nach vorn, ist schon das dritte Ding heute wo schärfer gegen Merkel geschossen wird. Evtl. erklärt die ja heute abend ihren Rücktritt, lol
brausepaul
07.10.2015, 11:28
Glaub ich eher weniger, langsam wird es auch für den Michel unglaubwürdig, die kann mal ein paar Leute "entfernen", aber keine Massen an Politikern, es werden immer mehr...
Der Focus prescht ganz schön nach vorn, ist schon das dritte Ding heute wo schärfer gegen Merkel geschossen wird. Evtl. erklärt die ja heute abend ihren Rücktritt, lol
Der "Focus" scheint weniger unter dem Druck transatlantischer Roundtables zu stehen als die anderen Mainstreammedien.
Medien wie das Bertelsmannblatt "Spiegel" oder die "Bild", die beide ihre Kommentarfunktion bei Asylthemen ausschalten, bringen was Think-Tanks wie die "Atlantik-Brücke" vorschreiben und jubeln Merkel vollkommen unangemessen hoch bzw. versuchen das Verhalten das Verhalten des bunten Hosenanzugs zu rechtfertigen, siehe Augstein gestern bei Maischberger. Merkel ist Mitglied der "Atlantik-Brücke" und wird offensichtlich von diesen merkwürdigen Seilschaften bisher noch geschützt.
Strandwanderer
07.10.2015, 11:33
So schnell wird's nicht gehen.
Die Alte ist zäh wie ein ausgetretener Hausschuh.
Aber der Anfang der Rebellion ist gemacht!
Schlummifix
07.10.2015, 11:36
Die kriegt man nur noch mit einem Misstrauensvotum weg.
Danach lässt sie wahrscheinlich die Maske fallen, und tritt der Linkspartei bei.
Die beste Kanzlerin, die rot-rot-grün je hatte.
Ganz sicher das C in CDU steht für Chaos. Ob das D für Destruktion steht? Jedenfalls kann man ausschließen das es für deutsch steht. U für Union?, nach diesen Einzelgängen eher Usurpator https://de.wiktionary.org/wiki/Usurpator
Nur Amtsenthebung hilft, sonst wird Merkel ihr Experiment Neue Weltordnung in Deutschland weiter durchziehen, d. h. die totale Multikulturalisierung Deutschlands, Beseitigung aller kulturellen und nationalen Bezugspunkte der Deutschen zu ihrer Heimat, Vermischung aller Kulturen und Rassen zu einem Gemenge ohne historische Bezüge zum eigenen Land. Dabei spielt es keine Rolle wenn Deutschland über die totale Islamisierung in mittelalterliche Stukturen abrutscht und wirtschaftlich kollabiert. Die Chronologie von Merkels Politik vorallem in den letzten 6 Monaten lässt für mich keinen anderen Schluß zu.
ich befürchte, das sie leider noch zu viele Gesinnungsgenossen hat, die ihr zur Seite springen. Ganz sicher wird es Altmeier, der schreckliche Kauder und auch Flinten-Uschi sein.
KALTENBORN
07.10.2015, 12:10
Genau, was juckt es den Hund wenn er ein Haar verliert.
konfutse
07.10.2015, 12:17
Sie wird das machen, was sie immer gemacht hat: schweigen und aussitzen.
Bloß 34.
Dann kann man mal sehen, was die CDU für ein Volksverräterpack ist.
Wolf Fenrir
07.10.2015, 12:27
Also mittlerweile würde es mich wundern wenn in D nichts passiert und die ganze Sache einschläft.
brausepaul
07.10.2015, 12:30
Seehofer redet von "Notwehr" die er einleiten will wenn sich nix ändert. Was er genau gemeint hat...? Ich denke Merkel kippt in den nächsten Tagen. Da dieser Brandbrief im Focus/Spiegel usw veröffentlich wurde, bekommt nun auch der Gutmichel mit das die Kacke gut dampft und kurz vor dem Explodieren ist. Entweder die zieht auch einen evtl. Bürgerkrieg gnadenlos durch oder die kippt. Nur hat sie schlechte Karten wenn die das weiter durchzieht. Wenn es dramatisch wird, fallen ihr die Parteigenossen gnadenlos in den Rücken um ihre Ärsche zu retten.
Esreicht!
07.10.2015, 12:34
Hallo,
Seehofer droht aktuell:
Wegen zu vieler Flüchtlinge
CSU-Chef Seehofer droht mit "Notwehr" Bayerns
Mittwoch, 07.10.2015, 12:57
Bayerns Ministerpräsident Horst Seehofer (CSU) hat mit "Notwehr" des Freistaats gedroht, sollte die Bundesregierung weiterhin für keine Begrenzung der Flüchtlingszahlen sorgen.
Der Freistaat müsse überlegen, was er mache, sagte der CSU-Chef Horst Seehofer am Mittwoch anlässlich eines Gesprächs mit den bayerischen Landräten und Oberbürgermeistern in Ingolstadt. Bei dem Treffen sprach er nach Teilnehmerangaben von möglicher "wirksamer Notwehr". "Sonst sagt Berlin, die Bayern reden immer davon, die Belastungsgrenze sei erreicht, aber führen jeden Tag vor, dass sie es trotzdem schaffen."
CSU für "Transitzonen" an den Binnengrenzen
Zwischen dem 1. September und dem 3. Oktober kamen nach Angaben Seehofers 225 000 Flüchtlinge in Bayern an. Er kritisierte, dass das Bundesinnenministerium derlei Zahlen nicht "zeitnah" veröffentliche.......
http://www.focus.de/politik/deutschland/wegen-zu-vieler-fluechtlinge-csu-chef-seehofer-droht-mit-notwehr-bayerns_id_4997203.html
Allerdings muß der Freistaaat erst überlegen, was er machen soll:crazy:
kd
Wolf Fenrir
07.10.2015, 12:36
Bloß 34.
Dann kann man mal sehen, was die CDU für ein Volksverräterpack ist.Richtig, aber alles fängt klein an. Entweder die 34 sind aufrechte, oder sie verlassen das sinkende Schiff bevor es mit ihnen unter geht.
schneesturm
07.10.2015, 12:37
An alle Juristen hier im Forum:
Ist es denn juristisch möglich, Frau Merkel wegen Bruch der europäischen und deutschen Gesetze anzuklagen? Wenn ja, warum wurde es noch nicht getan?
Wolf Fenrir
07.10.2015, 12:40
Hallo,
Seehofer droht aktuell:
Allerdings muß der Freistaaat erst überlegen, was er machen soll:crazy:
kdEs wird spannend.
//Zwei themengleiche Stränge zusammengeführt.
Schopenhauer
07.10.2015, 12:41
Es ist doch aber völlig egal ob das Murksel nun weg ist oder nicht. Die Drahtzieher bleiben. Und der große Haufen der anderen Parteien ist doch auch noch da. Ohne das ALLE weg wären samt der miesen Presse wird sich m.E. nichts ändern.
brausepaul
07.10.2015, 12:42
Die Richtung stimmt schon mal, vor 2 Wochen hätte sich das niemand getraut und es wie bei Pegida, es fängt langsam mit ein paar hundert Leuten an und wird dann immer mehr. Wenn X das Maul aufmacht, traut sich auch Y.
Zumal hier jetzt offiziell von Rechtsbruch geredet wird, das ist ein Vorwurf der sie eigentlich zum Rücktritt zwingen muß.
Die CSU muss sich von der CDU trennen!!! Dann sind Neuwahlen fällig.
[...] Die 34 Unterzeichner fordern klare Maßnahmen, um den Flüchtlingsandrang effektiv zu verringern. [...]
Das heisst: Sie wollen "weniger mehr" statt "mehr mehr". Von "mehr oder weniger weniger" ist gar nicht erst die Rede!
Die CSU muss sich von der CDU trennen!!! Dann sind Neuwahlen fällig.
Niemals. Der Drehhofer Horst mimt nur den Guten, um die aufmuckende Basis ruhigzustellen. Dem glaube ich nicht ein Wort.
brausepaul
07.10.2015, 12:47
Ist es denn juristisch möglich, Frau Merkel wegen Bruch der europäischen und deutschen Gesetze anzuklagen? Wenn ja, warum wurde es noch nicht getan?
Ich bin kein Jurist und der dürfte hier kostenlos auch gar nicht antworten... ich denke schon das es möglich ist, nur WER soll das tun wenn Staatsanwälte direkte Weisung von der Parteispitze zu befolgen haben...
Wolf Fenrir
07.10.2015, 12:49
Niemals. Der Drehhofer Horst mimt nur den Guten, um die aufmuckende Basis ruhigzustellen. Dem glaube ich nicht ein Wort.Das funktioniert aber auch nur kurz.
schneesturm
07.10.2015, 13:03
Ich würde dafür spenden, bin aber auch überzeugt, dass die Staatsanwaltschaft die Klage nicht annehmen würde.
Bergischer Löwe
07.10.2015, 13:07
Niemals. Der Drehhofer Horst mimt nur den Guten, um die aufmuckende Basis ruhigzustellen. Dem glaube ich nicht ein Wort.
Scheint sich mit FORSA zu decken. Offenbar ist nach neuesten Wahltrends die CSU noch stärker durchgesackt als die CDU. In Bayern soll die AfD gleich 6 Prozentpunkte dazugewonnen haben. Panik in der Union. Die haben wohl ihre E-Mail Konten mal genauer betrachtet.
Frontferkel
07.10.2015, 13:07
Wie ich immer sage , Seedoofer ist der Umfallerkönig schlecht hin . Er reißt sein Maul auf um die Massen zu beruhigen und ihnen Sand in die Augen zu streuen , nur um seine Pfründe zu sichern . Mehr wie ein Zwergenaufstand ist das mal wieder nicht .
MANFREDM
07.10.2015, 13:09
Ich bin kein Jurist und der dürfte hier kostenlos auch gar nicht antworten... ich denke schon das es möglich ist, nur WER soll das tun wenn Staatsanwälte direkte Weisung von der Parteispitze zu befolgen haben...
Kein Staatsanwalt nimmt " direkte Weisung von der Parteispitze " entgegen. Staatsanwälte unterstehen dem jeweiligen Justizminister.
Nur Amtsenthebung hilft, sonst wird Merkel ihr Experiment Neue Weltordnung in Deutschland weiter durchziehen, d. h. die totale Multikulturalisierung Deutschlands, Beseitigung aller kulturellen und nationalen Bezugspunkte der Deutschen zu ihrer Heimat, Vermischung aller Kulturen und Rassen zu einem Gemenge ohne historische Bezüge zum eigenen Land. Dabei spielt es keine Rolle wenn Deutschland über die totale Islamisierung in mittelalterliche Stukturen abrutscht und wirtschaftlich kollabiert. Die Chronologie von Merkels Politik vorallem in den letzten 6 Monaten lässt für mich keinen anderen Schluß zu.
Für mich kann es ebenfalls nur eine Erklärung für Merkels Verhalten geben: Sie zieht die Neue Weltordnung der globalen Eliten skrupellos durch und geht dabei über Leichen. Für diese These spricht auch, dass Merkel keinerlei Besorgnis über die Folgen ihrer Asylpolitik zeigt, was darauf hinweist, dass ihr das Chaos gelegen kommt und dass sie Befehlen gehorcht.
ich befürchte, das sie leider noch zu viele Gesinnungsgenossen hat, die ihr zur Seite springen. Ganz sicher wird es Altmeier, der schreckliche Kauder und auch Flinten-Uschi sein.
Das Gefährlichste sind Merkels mächtige Drahtzieher im Hintergrund! Sie reißt die Klappe so weit auf, weil sie genau weiß dass ihre Strippenzieher sehr zufrieden mit ihr sind.
Tryllhase
07.10.2015, 13:14
Also mittlerweile würde es mich wundern wenn in D nichts passiert und die ganze Sache einschläft.
Im Moment passiert nichts. Auch heimliche Linke treten grundsätzlich nie zurück. Erst wenn ihre Fehler zu schädlich sind, werden sie zurückgetreten.
Leberecht
07.10.2015, 13:15
Kein Staatsanwalt nimmt " direkte Weisung von der Parteispitze " entgegen. Staatsanwälte unterstehen dem jeweiligen Justizminister.
Wem untersteht der jeweilige Justizminister? Sage jetzt aber nicht, gültigen Gesetzen, der Wahrheit und seinem Gewissen.
MANFREDM
07.10.2015, 13:18
Wem untersteht der jeweilige Justizminister? Sage jetzt aber nicht, gültigen Gesetzen, der Wahrheit und seinem Gewissen.
Ich muß auf Dein Gelaber nicht antworten. Das ist schlichter Müll. Wenn Du zwischen Partei- und Regierungsamt nicht unterscheiden kannst, ist das höchstens Deiner Unfähigkeit zuzuschreiben.
Richtig.
Viele verstehen nicht mal die elementarsten Prinzipien der Politik, so z.B. auch nicht das Polittheater bei dem jeder eine zugewiesene Rolle inne hat, ob frei- oder widerwillig, oder das "Brandstifter=Feuerwehr"-Prinzip.
Wie ich immer sage , Seedoofer ist der Umfallerkönig schlecht hin . Er reißt sein Maul auf um die Massen zu beruhigen und ihnen Sand in die Augen zu streuen , nur um seine Pfründe zu sichern . Mehr wie ein Zwergenaufstand ist das mal wieder nicht .
dann wird die CSU mit unter gehen!
Leberecht
07.10.2015, 13:23
:gp::hsl:
Frontferkel
07.10.2015, 13:28
dann wird die CSU mit unter gehen!
Das ist so sicher , wie der Mond Abends am Firnament erscheint .
Alle Parteien die im Reichstag sitzen sind es , nur haben sie es noch nicht realisiert . Sollten sie jetzt noch Reformen einleiten wollen , kämen diese zu spät . Der Zug den sie auf Volldampf gebracht haben , mit dem Ziel der Abschaffung Deutschlands , ist abgefahren . Das einzige was noch etwas retten könnte mMn. , wäre ein Volksaufstand .
Menetekel
07.10.2015, 13:28
Ja, Frau Merkel es erhebt sich der Schrei, treten sie ab es ist für sie vorbei!
Was Sie glauben es noch nicht? Irgendwas ist da nicht dicht!
Ist es denn juristisch möglich, Frau Merkel wegen Bruch der europäischen und deutschen Gesetze anzuklagen? Wenn ja, warum wurde es noch nicht getan?Ich bin zwar kein Jurist, aber behaupte, daß es nicht möglich ist.
Frau Merkel hat ja bereits verkünden lassen, daß sie mit Gott in persönlichem Kontakt steht.
Heute abend wird die bei Anne Will vermutlich die Hüllen fallen lassen und und uns sagen, daß sie selbst Gott ist. Gott ist unfehlbar.
Da kannste nix machen.
Leberecht
07.10.2015, 13:38
Ich muß auf Dein Gelaber nicht antworten. Das ist schlichter Müll. Wenn Du zwischen Partei- und Regierungsamt nicht unterscheiden kannst, ist das höchstens Deiner Unfähigkeit zuzuschreiben.
Sorry, Du hast doch geantwortet - immerhin. Naja, falls man Schmäh und Schimpf auch als Antwort gelten läßt. :germane:
brausepaul
07.10.2015, 13:43
Man könnte die eigentlich auch per Amtsarzt in die Geschlossene einweisen lassen, da ihr Handeln eine Gefahr für andere darstellt. Aber auch das ist eher ausgeschlossen das es so kommt...
Da man einen Flüchtling momentan in Aufnahmelagern nicht sicher unterbringen und schützen kann, müßte die BRD zu einem nicht sicheren Land für Flüchtlinge erklärt werden, was einen sofortigen Aufnahmestopp nach sich ziehen müßte.
Möglichkeiten gibt es viele, alles Theorie.
Bergischer Löwe
07.10.2015, 13:45
Für alle die von Merkels Politik, spätestens seit der "Energiewende", der Aussetzung der Wehrpflicht, der alternativlosen Eurorettung und schließlich auch noch die Öffnung der Gesellschaft für einen neuen Überfremdungstsunami überrascht sein sollten: Für mich als alten CDU Hengst, kam das weniger überraschend. Lesen der Leipziger Parteitagsbeschlüsse hätte hier schon geholfen. Dazu noch die "Jungen Wilden" wie Altmeier, Roettgen, Laschet & Co. Damit war der ehemalige Barzel-Kanther`sche nationalkonservative Flügel chirurgisch sauber amputiert. Dazu kam noch die Protestantisierung und Heraustrennung der CDU aus dem katholischen Millieu des Südwestens und fertig war die Merkelsche Version einer Art evangelisch-links geprägten CDU.
Spätestens nach Leipzig 2003 war mir klar, was kommen würde.
hawe07546
07.10.2015, 14:21
@Frontferkel
Pflugschare - einfach ohne n
Helgoland
07.10.2015, 14:56
Heute abend wird die bei Anne Will vermutlich die Hüllen fallen lassen und und uns sagen, daß sie selbst Gott ist. Gott ist unfehlbar.
Da kannste nix machen.
Heute abend wird sie alle Register ziehen und sich als weltoffene und fürsorgliche Landesmutter verkaufen. Natürlich nicht ohne an das Gewissen des geneigten Zuschauers zu appellieren.
Leute, was mich viel mehr aufregt...
Das erinnert mich an die Jahre nach 1945. Langsam schwenkt alles um und keiner will für diese Zustände verantwortlich sein. Nee, nee ich doch nicht, ich wollte nie Flüchtlinge. Habe immer gesagt, dass nimmt ein böses Ende und solche Sprüche höre ich heute schon. Wie damals nach dem Krieg. Ich war nie in der Partei und auch kein Nazi, aber mein Nachbar schon.
LOL. Diese ganzen Arschgeigen, die ihre Fähnchen jetzt schon wieder nach der Windrichtung ausrichten, gehen mir echt auf den Keks. Aber eines ist mal sicher, diese ganzen Bahnhofsklatscher und Befürworter sind in den Foren und im Netz bekannt. Ich hoffe das dieses Pack auch später nicht vergessen wird. Nicht nur Merkel trägt eine Mitschuld.
Wolf Fenrir
07.10.2015, 15:10
Die Meldung über diese CDUler kam eben so gar im Radio:cool: was wird die Trude wohl Kotzen:haha: ob sie dazu auch heute Abend befragt wird :? Ihr werdet es sicher schreiben wer es sich antut diese abartige Propaganda Veranstaltung zu sehen...
brausepaul
07.10.2015, 15:20
Das erinnert mich an die Jahre nach 1945. Langsam schwenkt alles um und keiner will für diese Zustände verantwortlich sein. Nee, nee ich doch nicht, ich wollte nie Flüchtlinge. Habe immer gesagt, dass nimmt ein böses Ende und solche Sprüche höre ich heute schon. Wie damals nach dem Krieg. Ich war nie in der Partei und auch kein Nazi, aber mein Nachbar schon.
LOL. Diese ganzen Arschgeigen, die ihre Fähnchen jetzt schon wieder nach der Windrichtung ausrichten, gehen mir echt auf den Keks.
Wie heißt es so schön, das Internet vergisst nix. Im Gegensatz zu 45 ist das alles schön gespeichert, tausende Aussagen, Videos.
Bergischer Löwe
07.10.2015, 15:26
Heute abend wird sie alle Register ziehen und sich als weltoffene und fürsorgliche Landesmutter verkaufen. Natürlich nicht ohne an das Gewissen des geneigten Zuschauers zu appellieren.
Sie wird verschwurbelt, verklausuliert und volksnah Beruhigungspillen verteilen.
Helgoland
08.10.2015, 07:04
Sie wird verschwurbelt, verklausuliert und volksnah Beruhigungspillen verteilen.
Allein die Tatsache, dass Euer Gnaden sich herabgelassen hat, in einer Talkshow dem Mob eine Audienz zu geben, zeigt deutlich, dass die Hütte brennt. Schliesslich ist die "Flüchtlings"-Frage jetzt Chefsache, und der leicht Kritik wagende Lothar die Misere kaltgestellt. Dafür dürfen wir jetzt Merkels Lieblingsanalarbeiter Altmeier bei der konsequenten Durchsetzung der Interessen Ihrer Majestät bewundern.
pixelschubser
08.10.2015, 07:09
LOL. Diese ganzen Arschgeigen, die ihre Fähnchen jetzt schon wieder nach der Windrichtung ausrichten, gehen mir echt auf den Keks. Aber eines ist mal sicher, diese ganzen Bahnhofsklatscher und Befürworter sind in den Foren und im Netz bekannt. Ich hoffe das dieses Pack auch später nicht vergessen wird. Nicht nur Merkel trägt eine Mitschuld.
Wie heißt es so schön, das Internet vergisst nix. Im Gegensatz zu 45 ist das alles schön gespeichert, tausende Aussagen, Videos.
Diesen Pfeifen steht der Kupferbolzen aber sowas von ausm Po.
Ich warte auf den Tag, wo eines dieser Mistviecher den Satz raushaut, den Mielke so schön zusammenstotterte!
RobinderHut
08.10.2015, 08:27
die 34 können sich gleich einen neuen job suchen. das ossi-stasi-luder wird dafür sorgen.
Von denen kenne ich 2 persönlich, die vor 3-4 Wochen noch genau andersherum geredet haben. Das sind einfach nur Fahnen-Charaktere, die grad merken, wie sich der Wind dreht und sich dementsprechend mitdrehen.
Diese Partei opfert wie üblich einfach nur ein paar Leute, evtl. auch Merkel, aber macht danach denselben Sch... weiter wie gehabt.
//EDIT
@Cybeth
Hab deinen Beitrag weiter oben nicht gesehn, aber stimme voll zu. Da hätte ich mir meinen sparen können. :)
Kreuzbube
08.10.2015, 08:35
Diesen Pfeifen steht der Kupferbolzen aber sowas von ausm Po.
Ich warte auf den Tag, wo eines dieser Mistviecher den Satz raushaut, den Mielke so schön zusammenstotterte!
Und die hysterischen Welcome-Trullas dürfen sich auf einen Sinead O`Connor Look freuen. Soll große Mode sein!:cool:
Allein die Tatsache, dass Euer Gnaden sich herabgelassen hat, in einer Talkshow dem Mob eine Audienz zu geben, zeigt deutlich, dass die Hütte brennt. Schliesslich ist die "Flüchtlings"-Frage jetzt Chefsache, und der leicht Kritik wagende Lothar die Misere kaltgestellt. Dafür dürfen wir jetzt Merkels Lieblingsanalarbeiter Altmeier bei der konsequenten Durchsetzung der Interessen Ihrer Majestät bewundern.
Was will dieser Klops denn besser machen?!:)
Gestern abend bei Anne Will:
Angela Merkel, die höchste Politikerin Deutschlands, die angeblich mächtigste Frau auf Erden, wußte die Anzahl der bereits eingereisten Flüchtlinge nicht zu nennen, weder genau noch ungefähr: 800'000, eine Million oder anderthalb Millionen? – Egal. Die Deutschen müssen nicht zählen, sondern zahlen können!
Mehr als einmal betonte sie, daß sie die Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschlands ist, so, wie ich morgens zu meinem Spiegelbild spreche: „Ach, so beschissen schaust Du heute aus!“
Multikulti sei eine Lebenslüge, sagte sie – sie, die wie keine andere mehr zur Ghettoisierung der Deutschen beiträgt, nämlich dadurch, indem sie ungezählte Muselmanen mit ihrem freundlichen Gesicht nach Deutschland lockt.
Ob die Bundeskanzlerin immer meint, was sie sagt?
pixelschubser
08.10.2015, 08:56
Und die hysterischen Welcome-Trullas dürfen sich auf einen Sinead O`Connor Look freuen. Soll große Mode sein!:cool:
Komisch, dass sich Mode etwa alle 70 Jahre wiederholt, oder?! Damit wären wir auch wieder bei Kloppis Theorie von den 72 Jahren.
So wird es sein. Einer wurde auserkoren den Gegenpart zu übernehmen um die Bevölkerung zu täuschen.
hamburger
08.10.2015, 09:13
Gestern abend bei Anne Will:
Angela Merkel, die höchste Politikerin Deutschlands, die angeblich mächtigste Frau auf Erden, wußte die Anzahl der bereits eingereisten Flüchtlinge nicht zu nennen, weder genau noch ungefähr: 800'000, eine Million oder anderthalb Millionen? – Egal. Die Deutschen müssen nicht zählen, sondern zahlen können!
Mehr als einmal betonte sie, daß sie die Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschlands ist, so, wie ich morgens zu meinem Spiegelbild spreche: „Ach, so beschissen schaust Du heute aus!“
Multikulti sei eine Lebenslüge, sagte sie – sie, die wie keine andere mehr zur Ghettoisierung der Deutschen beiträgt, nämlich dadurch, indem sie ungezählte Muselmanen mit ihrem freundlichen Gesicht nach Deutschland lockt.
Ob die Bundeskanzlerin immer meint, was sie sagt?
Ganz einfache Erklärung... Sie hat etwas getan ohne die Folgen zu bedenken. Tatsächlich hat sie gedacht, andere Staaten in Europa zur Aufnahme von Flüchtlingen zwingen zu können.
Merkel ist tatsächlich dumm, auch wenn einige hier das nicht glauben wollen.
Ihre sogenannte menschliche Geste war berechnet...die Konsequenzen daraus aber nicht. Die Welle, die sie erzeugt hat, siehe Mutti Merkel Schilder im Irak, wird sie mit der Zeit wegspülen.
Politik ohne Ökonomie hat noch nie funktioniert. Im 1000 jährigen Reich war zuerst die Ökonomie, dann kam der Erfolg.
Was jetzt kommt....der Kosten Tsunami...was bleibt.weiß niemand so genau.
Na und dass perlt doch an der ab ..
Helgoland
08.10.2015, 10:23
Na und dass perlt doch an der ab ..
Dieses Mal wohl nicht so ganz! Ihr Plan, auf dem Zenit ihrer Macht und Beliebtheit prunkvoll abzudanken und als die größte Kanzlerin aller Zeiten in die Geschichte einzugehen, dürfte gründlich in die Hose gehen.
Der Brief nützt nichts, die Umfragen bringen nichts, pegida marschiert umsonst .....
Merkel sagt: Ich muss meinen Weg gehen :crazy:
Schenken wir ihr einen Blindenhund zur Begleitung und hoffentlich findet sie nicht
mehr nach Hause!
In den Mixer (der Hund bleibt draussen)! :basta:
Warum sollte Merkel denn die Meinung des Volkes interessieren?Eben, sie regiert am Volk vorbei!
Es bleibt dabei, die Christlichen hatten schon immer besonderes Personal ...
aber Angie ist das Schärfste!
ich befürchte, das sie leider noch zu viele Gesinnungsgenossen hat, die ihr zur Seite springen. Ganz sicher wird es Altmeier, der schreckliche Kauder und auch Flinten-Uschi sein.Das wäre doch egal wenn die paar Luschen um sie herum zu ihr halten ....
das Volk und jeder anständige Volksvertreter müssen ihr eine vor den Bug geben!
Gehen wir auf die Strassen und drohen mit Flucht .... dann kann sie schauen wo sie die Deppen hernimmt die ihre Abenteuer bezahlen!
Eben, sie regiert am Volk vorbei!
Es bleibt dabei, die Christlichen hatten schon immer besonderes Personal ...
aber Angie ist das Schärfste!
Gebetsmühlenartig wiederholt sie: Wir schaffen das!
Diese Worte sagen weder etwas über das Was noch über das Wie und schon garnichts über das Wann aus! Es ist eine billige Durchhalteparole!!!
Gebetsmühlenartig wiederholt sie: Wir schaffen das!
Diese Worte sagen weder etwas über das Was noch über das Wie und schon garnichts über das Wann aus! Es ist eine billige Durchhalteparole!!!
Madam muss das jetzt durchziehen ... sie hat etwas läuten hören vom Nobelpreis
..... also, Augen zu und durch!
Sie geht IHREN WEG .... und der ist nicht meiner :basta:
Das wäre doch egal wenn die paar Luschen um sie herum zu ihr halten ....
das Volk und jeder anständige Volksvertreter müssen ihr eine vor den Bug geben!
Gehen wir auf die Strassen und drohen mit Flucht .... dann kann sie schauen wo sie die Deppen hernimmt die ihre Abenteuer bezahlen!
Es gibt keine anständigen Volksvertreter, sie vertreten alle nicht das Volk.
Es gibt dafür viele Parteisoldaten!
Das Volk wird sich immer mehr gegen die Regierung stellen. Da bin ich mir sicher!! Auch die Nazikeule wird nichts mehr nützen.
Madam muss das jetzt durchziehen ... sie hat etwas läuten hören vom Nobelpreis
..... also, Augen zu und durch!
Sie geht IHREN WEG .... und der ist nicht meiner :basta:
wenn die den Friedensnobelpreis bekommt, dann hätte Kim Jon Un ihn auch verdient!
Es gibt keine anständigen Volksvertreter, sie vertreten alle nicht das Volk.
Es gibt dafür viele Parteisoldaten!
Das Volk wird sich immer mehr gegen die Regierung stellen. Da bin ich mir sicher!! Auch die Nazikeule wird nichts mehr nützen.Warten wir ab was Hotte Seehofer sich einfallen lässt .... das kann er sich doch nicht bieten lassen .... :hmm:
..... und wer überall Nazis sieht - der ist reif für die Anstalt! :crazy:
wenn die den Friedensnobelpreis bekommt, dann hätte Kim Jon Un ihn auch verdient!.... und meine Ommma auch, die bekam uns immer gaaanz friedlich mit ihrem tollen Mittagessen :D
brausepaul
08.10.2015, 11:01
Der Brief nützt nichts, die Umfragen bringen nichts, pegida marschiert umsonst .....
Das wäre doch egal wenn die paar Luschen um sie herum zu ihr halten ....
das Volk und jeder anständige Volksvertreter müssen ihr eine vor den Bug geben
Du widersprichst Dir selbst... natürlich bringt das was, die ersten Bürgermeister machen dicht, 1 Turnhalle reicht, mehr geht nicht, Muselstoppaufnahme im Landkreis X. Einsiedel macht dicht und blockiert die Zufahrt, da kommt schon was. Der Druck muß von unten kommen. In den nächsten Wochen wird sich das verschärfen, Winter, es kommen locker noch 1 Mio wo jetzt schon bundesweit fast keine Plätze mehr frei sind. Lass die mal Schulen in großem Stil zu machen, Hotels werden beschlagnahmt, da geht schon noch was und auch der Gutmensch ist dann direkt betroffen weil die ersten Musel richtig Randale machen, Rathäuser besetzen usw. Das Ding muß nach hinten losgehen, geht gar nicht anders, weil einfach kein Platz ist und die langsam auch keine Mitarbeiter mehr haben die sich kümmern können.
Warten wir ab was Hotte Seehofer sich einfallen lässt .... das kann er sich doch nicht bieten lassen .... :hmm:
..... und wer überall Nazis sieht - der ist reif für die Anstalt! :crazy:
dachte ich auch, der Hotte zeigt ihr wo der Hammer hängt, er hat angekündigt, die Notbremse zu ziehen!! Und.....was hat er vor? Er will lediglich die Züge von München in andere Bundesländer durchfahren lassen!:basta:
.... und meine Ommma auch, die bekam uns immer gaaanz friedlich mit ihrem tollen Mittagessen :D
ich denke, Morgen wissen wir mehr. Der Preis soll doch Morgen verliehen werden?!
Du widersprichst Dir selbst... natürlich bringt das was, die ersten Bürgermeister machen dicht, 1 Turnhalle reicht, mehr geht nicht, Muselstoppaufnahme im Landkreis X. Einsiedel macht dicht und blockiert die Zufahrt, da kommt schon was. Der Druck muß von unten kommen. In den nächsten Wochen wird sich das verschärfen, Winter, es kommen locker noch 1 Mio wo jetzt schon bundesweit fast keine Plätze mehr frei sind. Lass die mal Schulen in großem Stil zu machen, Hotels werden beschlagnahmt, da geht schon noch was und auch der Gutmensch ist dann direkt betroffen weil die ersten Musel richtig Randale machen, Rathäuser besetzen usw. Das Ding muß nach hinten losgehen, geht gar nicht anders, weil einfach kein Platz ist und die langsam auch keine Mitarbeiter mehr haben die sich kümmern können.Vergelts Gott - das tröstet mich!
Du hast recht in allen Punkten!
Sie rekrutieren ja schon wieder die Beamten die schon jahrelang in Rente sind .....
ich denke, Morgen wissen wir mehr. Der Preis soll doch Morgen verliehen werden?!Der Friedensnobelpreis wird als letzter verliehen und zwar in Oslo ....
...
Seit ihn Obama hat ist er auch so das/der Allerletzte!
dachte ich auch, der Hotte zeigt ihr wo der Hammer hängt, er hat angekündigt, die Notbremse zu ziehen!! Und.....was hat er vor? Er will lediglich die Züge von München in andere Bundesländer durchfahren lassen!:basta:
Abwarten .....
Bei dieser Aussage hatte er noch nicht das Will-Interview
Abwarten .....
Bei dieser Aussage hatte er noch nicht das Will-Interview
Hotte wird die Wahl in Wien abwarten!
konfutse
08.10.2015, 13:39
Der Friedensnobelpreis wird als letzter verliehen und zwar in Oslo ....
...
Seit ihn Obama hat ist er auch so das/der Allerletzte!
Spätestens seit ihn Obanma und die EU bekommen haben ist das Verleihkommitee unglaubwürdig und die Verleihung eine Lachnummer.
Spätestens seit ihn Obanma und die EU bekommen haben ist das Verleihkommitee unglaubwürdig und die Verleihung eine Lachnummer.Damals dachte ich, ich falle vom Pferd. Die EU und der US Kasper einen Nobelpreis. Dieser Preis hat auch nur noch den Wert eines aus dem Kaugummi Automaten gezogenes Überraschungsei. Total Lächerlich. Schlimm finde ich nur, das solche Preise einfach keinen Wert mehr haben und heutzutage alles mit Füssen getreten wird.
Bruddler
08.10.2015, 13:56
Damals dachte ich, ich falle vom Pferd. Die EU und der US Kasper einen Nobelpreis. Dieser Preis hat auch nur noch den Wert eines aus dem Kaugummi Automaten gezogenes Überraschungsei. Total Lächerlich. Schlimm finde ich nur, das solche Preise einfach keinen Wert mehr haben und heutzutage alles mit Füssen getreten wird.
Wohl wahr...
Es werden Preise & Auszeichnungen vergeben und hinterher möchte man es am liebsten wieder rückgängig machen.
http://cdn.salzburg.com/nachrichten/uploads/pics/2013-07/bushido-lied-vorlaeufig-auf-deutschen-index-gesetzt-41-47868214.jpg
Helgoland
08.10.2015, 18:02
Die Berichterstattung bei SPIEGEL ONLINE wird immer grotesker. Nach ihrem Solo-Auftritt in ARD jubelt das Netz angeblich über Angela Merkel. Ausgesuchte Zitate sollen das belegen. Den Kommentarbereich hat man bei SPON jedoch vorsichtshalber ausgeschaltet.
Jubelberichterstattung über Merkel bei SPIEGEL ONLINE über ihren gestrigen Solo-Talk bei Anne Will. Ähnlich wie die Medien in Nordkorea ihrem Führer huldigen, zeigt der SPIEGEL nur allergrößte Zustimmung für die Aussagen von Merkel zur Flüchtlingskrise.
Völlig grotesk: Nicht ein negativer Kommentar wird zitiert. Alles nur Jubelschreie aus dem Netz. Schon die Überschrift sagt alles: "Ich werde noch zum Merkel-Ultra"
http://www.mmnews.de/index.php/politik/55167-spon-merkel-netz
Es gab mal Zeiten, da hat sich "Der Spiegel" als Wächter der Demokratie verstanden.
Spätestens seit ihn Obanma und die EU bekommen haben ist das Verleihkommitee unglaubwürdig und die Verleihung eine Lachnummer.Bei Obama ist es eine Hohnnummer .... bekommen hat er ihn als
Vorleistung in der Hoffnung, dass er ein friedlicher President sein wird .....
.... er ist aber nicht besser, als all die anderen Krieger vor ihm!
Zur Zeit baut er seine Kriegsmaschinerie in unserem Land auf - mit
Merkels Erlaubnis!
In den Mixer! :basta:
Der Seehofer hat recht aber keinen Mumm er ist auserkoren im Reich von Mutti den Bad Cop zu spielen .. wenn es darauf ankommt ...na ist wie immer er springt Mutti über jedes Stöckchen ..leider Änderungen gibt es nur wenn die CDU mit der Merkel endlich mal verliert auch in den Umfragen aber da tut sich noch zu wenig
BlackForrester
11.10.2015, 10:47
Ich bin zwar kein Jurist...da die Merkel (wie alle Politiker und auch z.B. Diplomaten) politische Immunität besitzt müsste der Bundestag erst einmal die Immunität aufheben, damit man gegen Merkel mit Ermittlungen beginnen darf.
Selbst wenn Du also die Merkel anzeigst - dann muss die Staatsanwaltschaft erst einmal die Aufhebung der Immunität beantragen bevor man überhaupt ermitteln darf.
schneesturm
11.10.2015, 18:31
Ich bin zwar kein Jurist...da die Merkel (wie alle Politiker und auch z.B. Diplomaten) politische Immunität besitzt müsste der Bundestag erst einmal die Immunität aufheben, damit man gegen Merkel mit Ermittlungen beginnen darf.
Selbst wenn Du also die Merkel anzeigst - dann muss die Staatsanwaltschaft erst einmal die Aufhebung der Immunität beantragen bevor man überhaupt ermitteln darf.
Danke für Deine Antwort. Ich habe sowieso die Hoffnung aufgegeben, dass man unsere Politiker auf juristische Art und Weise stoppen kann.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.