Vollständige Version anzeigen : Psychoanalytiker Maaz: „Merkel ist von allen guten Geistern verlassen“
Patriotistin
07.10.2015, 10:49
Maaz erklärt: „Ich habe Sorge und Zweifel, ob Frau Merkel ihrem Amtseid, nämlich Schaden von Deutschland fern zu halten, noch gerecht wird.“
„Ich habe Sorge und Zweifel, ob Frau Merkel ihrem Amtseid, nämlich Schaden von Deutschland fern zu halten, noch gerecht wird“, sagt der Hallenser Psychoanalytiker Hans-Joachim Maaz. Foto: Maik Schuck
Weimar. Der Hallenser Psychoanalytiker Hans-Joachim Maaz (72/ „Gefühlsstau“) kritisiert die Asylpolitik von Kanzlerin Angela Merkel (CDU) scharf: „Irgendetwas ist mit ihr durchgegangen. Selfies mit Flüchtlingen, die Bemerkung, das Asylrecht kenne keine Obergrenze – sie scheint von allen guten Geistern verlassen“, sagt Maaz im Gespräch mit der „Thüringischen Landeszeitung“
weiter unter:http://www.tlz.de/web/zgt/suche/detail/-/specific/Psychoanalytiker-Maaz-Merkel-ist-von-allen-guten-Geistern-verlassen-1889392432
Unterschwellig wussten wir es doch alle schon , Merkel ist
total Krank im Kopf und nicht mehr amtsfähig ....sie MUSS ihres Amtes enthoben werden
und in die Klappse gesteckt werden !!!!!!
Uri Gellersan
07.10.2015, 17:00
[B][U]
total Krank im Kopf und nicht mehr amtsfähig ....sie MUSS ihres Amtes enthoben werden
Manchen bekommt die Macht nicht und mein Vergleich zu einem größenwahnsinnigen Feldherrn aus dem letzten Jahrhundert ist nicht so abwegig wie manche glauben.
Von der unscheinbaren Dorfpomeranze, Pfarrerstochter mit mäßigem Äußeren zur zentralen Machtfigur des größten westeuropäischen Landes.
Da können einem schon mal die Pferde durchgehen. Vor allem wenn man die MSM hinter sich hat die einen wie eine leibhaftige Königin von Deutschland hochjubeln.
Die Stimmen die hier eine gesetzwidrige Machtanmaßung erkennen scheinen sich zu häufen.
Ich frage mich nur, wo die Staatsanwälte dieses Vasallenstaates bleiben und die entsprechende Vorwürfe in Anklagen umsetzen.
Seit wann ist Hochverrat nicht mehr strafbewährt? Wo bleibt der EuGH, der die vielfältigen Brüche der EU-Verträge anklagt?
Irgendwie versteh' ich die Welt gerade nicht mehr so richtig.
Oder gilt bereits GG 20.4? Kann mittlerweile jeder machen was er will?
Ich frage mich nur, wo die Staatsanwälte dieses Vasallenstaates bleiben und die entsprechende Vorwürfe in Anklagen umsetzen.
Seit wann ist Hochverrat nicht mehr strafbewährt? Wo bleibt der EuGH, der die vielfältigen Brüche der EU-Verträge anklagt?
Erst wenn ein entsprechender Befehl aus USrael kommt, wird gehandelt. Mit dem falschen Doktor steht die nächste Marionette schon bereit, und die Kartoffeln werden wieder jubeln.
Maaz erklärt: „Ich habe Sorge und Zweifel, ob Frau Merkel ihrem Amtseid, nämlich Schaden von Deutschland fern zu halten, noch gerecht wird.“
„Ich habe Sorge und Zweifel, ob Frau Merkel ihrem Amtseid, nämlich Schaden von Deutschland fern zu halten, noch gerecht wird“, sagt der Hallenser Psychoanalytiker Hans-Joachim Maaz. Foto: Maik Schuck
Weimar. Der Hallenser Psychoanalytiker Hans-Joachim Maaz (72/ „Gefühlsstau“) kritisiert die Asylpolitik von Kanzlerin Angela Merkel (CDU) scharf: „Irgendetwas ist mit ihr durchgegangen. Selfies mit Flüchtlingen, die Bemerkung, das Asylrecht kenne keine Obergrenze – sie scheint von allen guten Geistern verlassen“, sagt Maaz im Gespräch mit der „Thüringischen Landeszeitung“
weiter unter:http://www.tlz.de/web/zgt/suche/detail/-/specific/Psychoanalytiker-Maaz-Merkel-ist-von-allen-guten-Geistern-verlassen-1889392432
In die Geschlossene auf Lebzeiten und mit psychisch kanken Ausländern
Wolf Fenrir
07.10.2015, 17:15
Um das zu wissen muss man kein Psychoanalytiker sein, was mit der los ist weiß ich seit einigen Monaten.
Am Ende wird sie sehr einsam und wie ein Häufchen Elend da stehen, wir alle kennen Bilder entmachteter Diktatoren.
brausepaul
07.10.2015, 17:16
Jupp, nur wer zieht das durch? Normalerweise, beim Michel der Amtsarzt. Der Kranke merkt ja nicht das der ein Problem hat, deshalb entscheidet der Doc und weist den mit Gerichtsbeschluss in die Geschlossene ein.
Nur wer "kontrolliert" Politiker auf ihren Geisteszustand? Niemand... Das ist ein echtes Problem. Jetzt mal völlig unabhängig von der derzeitigen Lage, kann natürlich auch ein Politiker psychisch erkranken im laufe der Jahre. Das sind ja immer noch Normalsterbliche die es genauso wie Onkel Otto erwischen kann.
Anne Bonny
07.10.2015, 17:17
Merkel ist also geistlos - für geistreich habe ich sie noch nie gehalten. :cool:
[QUOTE=Uri Gellersan;8170785]Manchen bekommt die Macht nicht und mein Vergleich zu einem größenwahnsinnigen Feldherrn aus dem letzten Jahrhundert ist nicht so abwegig wie manche glauben.
Von der unscheinbaren Dorfpomeranze, Pfarrerstochter mit mäßigem Äußeren zur zentralen Machtfigur des größten westeuropäischen Landes.
Da können einem schon mal die Pferde durchgehen. Vor allem wenn man die MSM hinter sich hat die einen wie eine leibhaftige Königin von Deutschland hochjubeln.
[/QUOTE
Wer eine gefestigte Persönlichkeit hat, der ändert sich nicht negativ, wenn er berühmt und mächtig wird.
Bei Merkel liegt aber möglicherweise eine schwere Persönlichkeitsstörung vor, die dann natürlich seit dem Anfang ihrer Amtszeit schon vorhanden war, bisher aber durch wohlwollende Medien und Abtauchen bei Problemen kaschiert werden konnte. Dass erst in einer Krise die wahre Persönlichkeit ans Licht kommt, ist nicht außergewöhnlich.
Flüchtling
07.10.2015, 17:30
Zu fragen ist dennoch, wie diese ganzen Alleingänge Merkels überhaupt möglich gemacht werden. Sie schnippt mit dem Finger, und alle Hebel werden, nicht etwa von Robotern, sondern von Unionspolitikern, in Bewegung gesetzt. Zu fragen ist auch, in wes Auftrag die Deutsche Bahn soviele Asylbewerber wie möglich, in die BRD einfährt, wer bestellte die Züge, auf wessen Veranlassung und gedeckt von welcher Rechtsgrundlage fahren diese täglichen zusätzlichen Züge?
Es sind Dutzende Politiker, die nur zuschauen, wie Merkel durchregiert, im Alleingang.
Man wird später vor allem hochrangige Unionspolitiker fragen,
wie sie all das zulassen konnten. Die Antwort derer gegenüber ihren Kindern und Enkeln wird sein:
"Wir haben von alledem nichts gewusst."
Schwabenpower
07.10.2015, 17:30
Um das zu wissen muss man kein Psychoanalytiker sein, was mit der los ist weiß ich seit einigen Monaten.
......
Eben!
Schlummifix
07.10.2015, 17:41
HABE ICH DOCH gesagt, dass mit der Frau psychisch etwas nicht stimmt,
und wenn man sich einige alte Fotos anschaut, dann stimmt mit der schon sehr lange etwas nicht.
Es ist schrecklich, wir haben schon wieder eine Verrückte an der Spitze.
Merkel hat Deutschland schwersten Schaden zugefügt, ihren Amtseid verletzt und sich womöglich sogar strafbar gemacht.
http://www.welt.de/politik/article147257996/Was-Merkel-treibt-grenzt-an-Untreue-im-Amt.html
und wenn man sich einige alte Fotos anschaut, dann stimmt mit der schon sehr lange etwas nicht.
Es ist schrecklich, wir haben schon wieder eine Verrückte an der Spitze.
Zudem gab es ja hier schon mal einen Strang, der sich mit dem Geisteszustand der Dame beschäftigt, wobei ich glaube, dass dies die richtige Fährte war:
http://politikforen.net/showthread.php?155011-Ist-Merkel-eine-Psychopathin
Will Merkel die Nationalstaaten abschaffen, wie man heute aus ihrer Rede heraus hören konnte? Oder hat sie tatsächlich nur einen Dachschaden?:
http://journalistenwatch.com/cms/hat-angela-merkel-einen-dachschaden/
Am Ende wird sie sehr einsam und wie ein Häufchen Elend da stehen, wir alle kennen Bilder entmachteter Diktatoren.
Nun, die USA machen uns ja immer vor wie das geht.
https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTUE74v5bZ4CfSnsEXXFRyV9uNsmCFLN x1YMizS-wlWqhT_E30-SQ
http://im.rediff.com/news/2011/oct/25sld1.jpg
Von den USA lernen heißt siegen lernen.
Keine Entschuldigungen. Es gilt meine Signatur.
hephland
07.10.2015, 19:37
... , die Bemerkung, das Asylrecht kenne keine Obergrenze
...
diese bemerkung ist schlicht und ergreifend korrekt. im grundgesetz steht nämlich nicht von einer obergrenze, da steht politisch verfolgte genießen asyl.
Schlummifix
07.10.2015, 19:59
diese bemerkung ist schlicht und ergreifend korrekt. im grundgesetz steht nämlich nicht von einer obergrenze, da steht politisch verfolgte genießen asyl.
Da steht auch nicht, dass alle Syrer automatisch Asyl bekommen.
Oder dass ein Bürgerkrieg ein pauschaler Asylgrund ist.
Sondern dass derjenige, der individuelle Verfolgung nachweisen kann, Asyl bekommt.
Die Merkel-Regierung bricht pausenlos das Recht.
Von der Drittstaatenregelung wollen wir gar nicht mehr anfangen; die wurde stillschweigend sowieso abgeschafft.
Im Übrigen ging es darum, eine Obergrenze einzuführen. Was jeder verantwortungsbewusste Politiker tun würde.
Wie viele sollen wir denn rein theoretisch aufnehmen, auch 100 Mio ? Nehmen wir einmal an, es gäbe 100 Mio berechtigte Asylbewerber; die müssten wir dann also alle aufnehmen? Das ist doch irre.
hephland
07.10.2015, 20:01
Da steht auch nicht, dass alle Syrer automatisch Asyl bekommen.
Oder dass ein Bürgerkrieg ein pauschaler Asylgrund ist.
Sondern dass derjenige, der individuelle Verfolgung nachweisen kann, Asyl bekommt.
Die Merkel-Regierung bricht pausenlos das Recht.
Im Übrigen ging es darum, eine Obergrenze einzuführen. Was jeder verantwortungsbewusste Politiker tun würde.
Wie viele sollen wir denn rein theoretisch aufnehmen, auch 100 Mio ? Nehmen wir einmal an, es gäbe 100 Mio berechtigte Asylbewerber; die müssten wir dann also alle aufnehmen? Das ist doch irre.
daß du simpel in der lage seist einen grundgesetzertikel verstehend zu lesen wird kein vernünftiger mensch je angenommen hat.
Schlummifix
07.10.2015, 20:03
daß du simpel in der lage seist einen grundgesetzertikel verstehend zu lesen wird kein vernünftiger mensch je angenommen hat.
wat is ?
:crazy:
Stanley_Beamish
07.10.2015, 20:04
Die Bemerkung ist zwar sachlich richtig, aber aus dem Mund einer Bundeskanzlerin in der momentanen Lage selbstverständlich nicht korrekt.
Gegen die Aufnahme wirklich politisch Verfolgter, wie sie von den Vätern und Müttern nach den Erfahrungen mit der Hitlerei ins Grundgesetz aufgenommen wurde, werden sicher die Wenigsten etwas einwenden.
Hier geht es aber nicht um Dissidenten oder Oppositionelle, sondern um ungebildete und kulturfremde Armuts- und Kriegsflüchtlinge, die in Millionenstärke von unserer Staatsführung geradezu eingeladen werden, sich in unseren Sozialsystemen auf Dauer einzurichten. Das verkraftet nicht einmal die stärkste Wirtschaftsmacht Europas.
Stanley_Beamish
07.10.2015, 21:02
Nun, die USA machen uns ja immer vor wie das geht.
https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTUE74v5bZ4CfSnsEXXFRyV9uNsmCFLN x1YMizS-wlWqhT_E30-SQ
http://im.rediff.com/news/2011/oct/25sld1.jpg
Von den USA lernen heißt siegen lernen.
Vielleicht werden sich spätere Generationen mal über ähnliche Bilder mit einem gewissen Altmaier gruseln. Naja, man wird ja noch mal träumen dürfen.
https://bergersatire.files.wordpress.com/2014/03/altmaier-00.jpg?w=479
https://bergersatire.files.wordpress.com/2014/03/altmaier-00.jpg
Patriotistin
08.10.2015, 07:37
EBEN Politsch verfolgte...merk mal was du Linksbratze.....
Schopenhauer
08.10.2015, 08:24
Das ist ja alles schön und gut was er da so sagt.(Ich habe auch alle seine Bücher mal gelesen) ABER auch er macht das was viele, sehr viele machen. Sie kommen mit angeblicher Schuld mittels des Wortes WIR. ICH kann das nicht leiden - dieses wir. Was durchgeknallte Regierungen machen oder auch nicht machen hat man nicht dem Volk anzulasten: Weder ich noch mein Nachbar, noch sonst irgendwer hat Schuld an Beteiligungen an Kriegen oder der Überbevölkerung der dritten Welt (Youth Bulge). Mal ganz Allgemein. Im Speziellen dürfte ja sowieso ein genauer Blick auf die Schuld der USA hörigen Regierung weiterführend sein.
Somit ist es ziemlich nichtssagend was er da so äußert.
Erik der Rote
08.10.2015, 08:30
WIE hat ein Kabbaretist so schön gesagt : Bei Merkel ist er sich nicht sicher ob sie sich überhaupt für Politik interessiert !
Merkel ist ein geschulter Apparatschik alter Schule mit Ausbildung in Moskau absolut biegsam und moralisch charakterlos !
Sie führt nur Befehle aus eine eigene Politk kann man der Dame ja gar nicht unterstellen ! mit welcher Militanz sie sich für die EU und gegen nationale Interessen einsetzt schon das wäre Landes und Hochverrat !
Erik der Rote
08.10.2015, 08:35
Erst wenn ein entsprechender Befehl aus USrael kommt, wird gehandelt. Mit dem falschen Doktor steht die nächste Marionette schon bereit, und die Kartoffeln werden wieder jubeln.
na ja in vielen Teilen der Republik wird die Propagnada leerlaufen und läuft schon ins leere ! Natürlich sind die Möglichkeiten der BRD zur DDR umfangreicher weil wirtschaftlich potenter da ist das offizielle Wurstblatt bunt und groß gestaltet und nicht schwarz weiss etc.!
Lieschen
08.10.2015, 08:42
Richtig, da ist das GG eindeutig. NUR politisch Verfolgte geniessen Asyl und gehen dorthin zurück, wo sie hergekommen sind, wenn sich dort die Verhältnisse ändern.
Im Grundgesetz steht nichts über sog. Wirtschaftsflüchtlinge oder Invasoren oder Bevölkerungsaustausch/Neuansiedlung fremder Völker mit fremden Kulturen.
Du bist ein typisch linker Schwachkopf, der selbst einfachste Artikel des GG nicht versteht.
Lieschen
08.10.2015, 08:44
Leider ist nicht nur die Merkel offensichtlich geisteskrank. Die gesamte deutsche Politikklasse, wirtschaftliche und kulturelle "Elite" gehört in die Zwangsjacke.
Deshalb ist eine gestürzte Merkel auch nicht genug...
Kreuzbube
08.10.2015, 08:49
Leider ist nicht nur die Merkel offensichtlich geisteskrank. Die gesamte deutsche Politikklasse, wirtschaftliche und kulturelle "Elite" gehört in die Zwangsjacke.
Deshalb ist eine gestürzte Merkel auch nicht genug...
Neuester Hit: Polizisten sollen Musels jetzt in Strümpfen behandeln. Forderung von R. Künast.:))
kotzfisch
08.10.2015, 08:49
Politisch Verfolgte- also 1,5 % der hierher gekommenen Invasoren.
Der Rest hat hier nichts verloren.
Du Spinner verwechselst Asylrecht mit Immigration.
Wie 90% der Volltrottel, die in Deutschland herumlaufen.
Lieschen
08.10.2015, 08:53
Neuester Hit: Polizisten sollen Musels jetzt in Strümpfen behandeln. Forderung von R. Künast.:))
Deshalb wird der/die/das ja mittlerweile selbst vom Focus als Plapper-Künast bezeichnet. Eine natürlich harmlose Bezeichnung für eine geistig Verwahrloste...
Wolfger von Leginfeld
08.10.2015, 08:54
Nur wenn die USA grünes Licht geben dürfen die heimischen Transatlantiker Erika absetzen.
Schlummifix
08.10.2015, 08:58
:lach:
BRD 2015
(Aber sag mal Bekloppten, dass sie bekloppt sind)
http://p5.focus.de/img/fotos/crop4998417/066882232-cfreecrop_21_9-w300-h169-otx0_y15-q75-p5/angela-merkel-bei-an-46886839.jpg
Die Widersprüche, in die sich Angela Merkel im Laufe der Therapiesitzung :lach: bei Anne Will verwickelt, sind sonder Zahl. Auf jeden Mantra-Satz folgt ein Gegen-Satz. Die Journalistin fragt das alles brav heraus und hakt es ordentlich und freundlich lächelnd ab.
Nur wenn die USA grünes Licht geben dürfen die heimischen Transatlantiker Erika absetzen.
Für die Bilderberger/Transatlantiker/Globalisten ist eine vollkommen Durchgeknallte besonders wertvoll, da sie keinerlei Hemmungen und Skrupel hat auch die irrsinnigsten Befehle durchzuführen. Die werden deshalb versuchen sie mit allen Mittel auf ihrem Thron kleben zu lassen bis sie Deutschland/Europa vollkommen ruiniert hat.
Wolfger von Leginfeld
08.10.2015, 09:00
Für die Bilderberger/Transatlantiker/Globalisten ist eine vollkommen Durchgeknallte besonders wertvoll, da sie keinerlei Hemmungen und Skrupel hat auch die irrsinnigsten Befehle durchzuführen. Die werden deshalb versuchen sie mit allen Mittel auf ihrem Thron kleben zu lassen bis sie Deutschland/Europa vollkommen ruiniert hat.
Ausser sie sehen, dass da was gefährliches RECHTS hochkocht. Dann ist die Merkel nur noch eine Karte im Spiel, die man einfach wegwirft.
Deshalb wird der/die/das ja mittlerweile selbst vom Focus als Plapper-Künast bezeichnet. Eine natürlich harmlose Bezeichnung für eine geistig Verwahrloste...
Frauen waren bis vor kurzem nicht in der hohen Politik anzutreffen. Und offensichtlich gehören sie dort auch nicht hin. Obwohl ich mir immer mehr Frauen an den politischen Schalthebeln gewünscht habe. Das Experiment ist leider auf ganzer Linie gescheitert. Einfach peinlich was die Damen abliefern.
Erik der Rote
08.10.2015, 09:07
ich kann nur eine Marionette erkennen das Merkel aht 2003 noch das genaue Gegenteil von heute vertreten wie kann sich ein Mensch mit Prinzipien in so fundamentalen Sachen um 180 Grad drehen !
ich kann nur eine Marionette erkennen das Merkel aht 2003 noch das genaue Gegenteil von heute vertreten wie kann sich ein Mensch mit Prinzipien in so fundamentalen Sachen um 180 Grad drehen !
Die will ihr Exil in Paraguay nicht in Gefahr bringen, deswegen spurt sie mit vollem Elan. Merkel ist nur eine Marionette!
Praetorianer
08.10.2015, 09:13
Um das zu konstatieren, braucht man nun wirklich keinen Psychoanalytiker?
feuermax2
08.10.2015, 09:14
Ja, sie ist in der "richtigen Partei," die hoffentlich bald fertig sein wird.
Lieschen
08.10.2015, 09:26
Frauen waren bis vor kurzem nicht in der hohen Politik anzutreffen. Und offensichtlich gehören sie dort auch nicht hin. Obwohl ich mir immer mehr Frauen an den politischen Schalthebeln gewünscht habe. Das Experiment ist leider auf ganzer Linie gescheitert. Einfach peinlich was die Damen abliefern.
Sicher, sicher. Nur Männer machen richtige Politik, siehe Inshallah-Ramelow, die Presswurst Siggi, der Bundesgauckler und tausende andere Beispiele...
Wenn ich also Deiner "Logik" folge, gehören Männer auch nicht in die Politik.
Ah und noch etwas, man sollte sich weder Frauen oder Männer an den politischen Schalthebeln wünschen sondern Menschen, die ihren Amtseid ernstnehmen.
Merkel noch 2003:
"Manche unserer Gegner können es sich nicht verkneifen, uns in der Zuwanderungsdiskussion in die rechtsextremistische Ecke zu rücken, nur weil wir im Zusammenhang mit der Zuwanderung auf Parallelgesellschaften aufmerksam machen. Das, liebe Freunde, ist der Gipfel der Verlogenheit und eine solche Scheinheiligkeit wird vor den Menschen wie ein Kartenhaus zusammenfallen. Deshalb werden wir auch weiter eine geregelte Steuerung und Begrenzung von Zuwanderung fodern."
:haha:
Seligman
08.10.2015, 10:14
Was heisst unterschwellig? Hier der handfeste Beweis:
https://www.youtube.com/watch?v=vnCmHww0oTQ
Buchenholz
08.10.2015, 10:50
...
Gegen die Aufnahme wirklich politisch Verfolgter, wie sie von den Vätern und Müttern nach den Erfahrungen mit der Hitlerei ins Grundgesetz aufgenommen wurde, werden sicher die Wenigsten etwas einwenden.
Hier geht es aber nicht um Dissidenten oder Oppositionelle, sondern um ...
Dissidenten und Oppositionelle sind in Drittweltländern in der Regel fanatische Kräfte.
Dieses gebetsmühlenartige "gegen die Aufnahme echter politisch Verfolgter habe ich ja nichts" wird hier in Deutschland retiziert wie die heiligste Koransure. Die Bedeutung ins Hochdeutsche übersetzt: also ich möchte erst einmal verkünden, daß ich ein guter Mensch bin und die Kräfte des Bösen verteufele...
Jetzt einmal ganz objektiv und ohne jede beleidigende Intention:
Wer in der BRD oder irgendeinem anderen westlichen Staat mit gesetzlich garantiertem Asylrecht nach den letzten 4 Jahrzehnten noch glaubt dieses könne funktionieren "wenn man es nur richtig umsetze", bewegt sich in exakt dem gleichen gedanklichen Fahrwasser wie überzeugte Marxisten, die immer noch glauben der Marxismus sei das einzig wahre, man habe das Paradies der Werktätigen lediglich nie richtig umgesetzt.
Zur Hölle mir der pathologischen Hitler-Asylsektenreligion in deren Namen Europas Völker geopfert werden. Zur Hölle mit vermeintlichen Dissidenten, politisch verfolgten Oppositionellen (eh meist Islamisten). Was dank dem seit Generationen andauernden Asylrecht auf uns zukommt wird für Europa wesentlich schlimmer als der Nationalsozialismus. Letzteren haben Europas Völker nämlich im Kern unbeschadet überlebt. Dank dem Asylrecht und der dahinterstehenden, im Kern bösartigen(!) narzißtischen Humanismuspsychose wird es in Zukunft kein Europa und keine intakten europäischen Völker mehr geben.
Und ja, ich weiß auch, daß die Masse der hier angesiedelten Ausländer nach Ablehnung ihres Asylantrages unter Berufung auf den Flüchtlingsschutz nach der Genfer Flüchtlingskonvention hier angesiedelt wird.
Aber den hierfür erforderlichen Zutritt in unser Land erhalten sie über das Asylrecht.
Das Asylrecht erfüllt eine Türöffnerfunktion für Duldungen und Flüchtlingsschutz nach der Genfer Flüchtlingskonvention.
Außerdem wird in den Systemmedien eh alles miteinander zu einem Flüchtlingsmärchenbrei vermischt. Das Asylrecht hat in der Propagande zur Ansiedlung der Millionemassen DIE zentrale Funktion, man beruft sich immer darauf, weil es als sakrosankt gilt und die dummen Bürger dies akzeptieren - da es ja nur noch richtig umgesetzt werden müsste.
In die Geschlossene auf Lebzeiten und mit psychisch kanken AusländernWo denkst Du hin .... wir brauchen jede freie Zelle für die Flüchtlinge! :cool:
Bruddler
08.10.2015, 11:42
Sie lebt eben nicht in der Realität...
http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=51715&d=1444300767
Bruddler
08.10.2015, 11:50
Und ob, wenn ich da an Rumänien denke...:pfeif:
Politisch Verfolgte- also 1,5 % der hierher gekommenen Invasoren.
Der Rest hat hier nichts verloren.
Du Spinner verwechselst Asylrecht mit Immigration.
Wie 90% der Volltrottel, die in Deutschland herumlaufen.
Der verwechselt gar nichts. Der hat eine Mission.
Dissidenten und Oppositionelle sind in Drittweltländern in der Regel fanatische Kräfte.
Dieses gebetsmühlenartige "gegen die Aufnahme echter politisch Verfolgter habe ich ja nichts" wird hier in Deutschland retiziert wie die heiligste Koransure. Die Bedeutung ins Hochdeutsche übersetzt: also ich möchte erst einmal verkünden, daß ich ein guter Mensch bin und die Kräfte des Bösen verteufele...
Korrekt. Danke.
Der verwechselt gar nichts. Der hat eine Mission.
... und erinnert sich dabei beschaulicherweise sehr selektiv an das Grundgesetz. Beim Steinewerfen gegen die Exekutive gilt dann wieder das Recht des Stärkeren.
Flüchtling
08.10.2015, 17:07
Durchaus aufschlussreiche Einblicke in Merkels Privatleben - lesenswert,
auch der Satz, warum sie damals in der "DDR" blieb.
==>
http://www.rundschau-online.de/home/angela-merkel-ganz-privat,15184882,15811766.html
Merkel über ihren ersten Ehemann:
[...]
Die große Liebe war es nicht, wir haben geheiratet, weil alle geheiratet haben. [...]
Stanley_Beamish
08.10.2015, 17:11
Jetzt einmal ganz objektiv und ohne jede beleidigende Intention:
Wer in der BRD oder irgendeinem anderen westlichen Staat mit gesetzlich garantiertem Asylrecht nach den letzten 4 Jahrzehnten noch glaubt dieses könne funktionieren "wenn man es nur richtig umsetze", bewegt sich in exakt dem gleichen gedanklichen Fahrwasser wie überzeugte Marxisten, die immer noch glauben der Marxismus sei das einzig wahre, man habe das Paradies der Werktätigen lediglich nie richtig umgesetzt.
(...)
Den Grundgesetzartikel gibt es nun einmal, und es ist auch nicht zu erwarten, dass er vollkommen entfernt wird, solange die Systemparteien immer wieder gewählt werden.
... und erinnert sich dabei beschaulicherweise sehr selektiv an das Grundgesetz. Beim Steinewerfen gegen die Exekutive gilt dann wieder das Recht des Stärkeren.
Wenn das nur der Fall wäre. Ein Fest für die Sinne.
Selbst wenn der Flüchtlingsstrom auf wundersaqme Weise abebben würde -
solange die Merkel'sche Selbstverpflichtung bestehen bleibt, für den Unterhalt praktische jedes Dritteweltlers, der es hierher schafft, aufzukommen,
kann jeder Diktator von da Unten die Bundesrepublik mit der Androhung erpressen, ein paar hunderttausend seiner Untertanen in Marsch zu setzen!
Sicher, sicher. Nur Männer machen richtige Politik, siehe Inshallah-Ramelow, die Presswurst Siggi, der Bundesgauckler und tausende andere Beispiele...
Wenn ich also Deiner "Logik" folge, gehören Männer auch nicht in die Politik.
Ah und noch etwas, man sollte sich weder Frauen oder Männer an den politischen Schalthebeln wünschen sondern Menschen, die ihren Amtseid ernstnehmen.
Ohne gute Politiker hätte es damals nach dem Krieg kein Wirtschaftswunder gegeben und würde Deutschland heute kein so wirtschaftsstarkes und wohlhabendes Land sein. Wir hatten gute Kanzler wie Adenauer, Ehrhard, Brandt, Schmidt. Merkel macht alles kaputt, was Generationen vor ihr aufgebaut haben. Und traurig aber wahr, es ist ausgerechnet die erste Frau im Kanzleramt. Dass Merkel kein Einzelfall ist zeigen andere unsägliche Quotenfrauen, die bisher nichts auf die Reihe gebracht haben wie Claudia Roth und Renate Künast, die beide nur Schwachsinn plappern, Göring-Eckardt, die in die Sozialsysteme einwandern lassen möchte, die abgebrochene Studentin Nahles ohne Berufserfahrung, Flintenuschi mit dem Kitatick, Küstenbarbie Schwesig, aus deren Ministerium die Antifa finanziert wird, in früheren Zeiten Plagiats-Schavan, die katastrophale Bildungsministerin und Böhmer als lächerliche Integrationsministerin usw. usf.
tommy3333
08.10.2015, 17:29
Die Zielgruppen dieser öffentl. Bemerkung gehen aber weit über politisch Verfolgte hinaus, von denen man übrigens auch nicht erwarten kann, dass sie unser Asylrecht kennen. Das Asylrecht selbst wird zudem noch nicht mal angewendet.
Lieschen
09.10.2015, 09:48
Ohne gute Politiker hätte es damals nach dem Krieg kein Wirtschaftswunder gegeben und würde Deutschland heute kein so wirtschaftsstarkes und wohlhabendes Land sein. Wir hatten gute Kanzler wie Adenauer, Ehrhard, Brandt, Schmidt. Merkel macht alles kaputt, was Generationen vor ihr aufgebaut haben. Und traurig aber wahr, es ist ausgerechnet die erste Frau im Kanzleramt. Dass Merkel kein Einzelfall ist zeigen andere unsägliche Quotenfrauen, die bisher nichts auf die Reihe gebracht haben wie Claudia Roth und Renate Künast, die beide nur Schwachsinn plappern, Göring-Eckardt, die in die Sozialsysteme einwandern lassen möchte, die abgebrochene Studentin Nahles ohne Berufserfahrung, Flintenuschi mit dem Kitatick, Küstenbarbie Schwesig, aus deren Ministerium die Antifa finanziert wird, in früheren Zeiten Plagiats-Schavan, die katastrophale Bildungsministerin und Böhmer als lächerliche Integrationsministerin usw. usf.
Ändert das etwas an meiner Aussage, wenn Du hier Politiker nennst, die vor 50, 40, 30 Jahren Kanzler waren? Nein, es geht um heutige Politik, heutige Politiker. Da kannst Du jeden Beliebigen/jede Beliebige in einen Sack stecken,
mit einem Baseballschläger draufschlagen und Du triffst immer den richtigen Verräter.
Unter Adenauer begann die Umvolkung, in den siebziger Jahren begann der Familiennachzug, der nie ausser Kraft gesetzt wurde. Man hatte zwar immer eine leise Ahnung, dass das nicht gut ausgehen kann...nur getan wurde nie etwas. Man hat es über die Jahrzehnte zugelassen, dass bereits vor der grossen Invasion mind. 15 Mio. Fremde Deutschland verunstalten, die allermeisten davon Mohammedaner.
Also frage ich Dich, welcher Kanzler hat in den letzten 70 Jahren jemals Politik für Deutsche, für deutsche Interessen, gemacht? Ich behaupte jetzt einmal: Niemand.
Mich interessiert nicht das Geschlecht eines Kanzlers, mich interessiert nur, ob er seinem Amtseid gemäss handelt...und das hat in den letzten 70 Jahren kein Kanzler gemacht.
Haeltst du naiver Clown dich etwa fuer einen vernuenftigen Menschen? Nicht wirklich, oder?
Bei dir kann man Verstand und Weisheit genauso mit der Lupe suchen wie bei Merkel, Gauckler & Co.
Das Merkel ist eine Seelengeist-Prostituierte am jeweils herrschendem System. Vor dem Mauerfall war sie ueberzeugte Kommunistin. Ihr Herz hing am DDR-Regime und das der Sowjetunion. Als 100%ig ueberzeugte Systemlerin durfte sie ja auch frei reisen. Ihre Loyalitaet hat sie u. a. damit bewiesen das sie bei der FDJ war und hernach als Spitzel der Stasi gearbeitet hat und dann spaeter zur Elite des SED-Systems gehoerte: http://www.focus.de/politik/deutschland/tid-31300/titel-das-leben-der-anderen-angela-merkel-stasi-akte-merkel_aid_994336.html
Das Merkel half mit bei der Ueberwachung und Bespitzelung von Regimekritikern:
http://julius-hensel.ch/2013/02/stasi-verdacht-gegen-angela-merkel-erhartet-sich/
http://www.chronik-berlin.de/news/stasi-spitzel_merkel.htm
http://www.chronik-berlin.de/news/merkel_02.htm
https://antilobby.files.wordpress.com/2013/05/merkelbild.jpg - Merkel als Jugendliche mit Auszeichnung der Lessingmedallie in Silber für gute Kommunisten
http://politicians.xyz/images/merkel-im-von-internet.jpg
https://www.youtube.com/watch?v=8h9lQ7sLWeo
http://abload.de/img/merkelpixel-001i9x4z.pnghttp://abload.de/img/merkeljung7xj9e.jpghttp://abload.de/img/merkeljung_zusammenaijzv.jpg
Kein Wunder das diese Kreatur nun genauso loyal und ergeben der westlichen Wertegemeinschaft von Wallstreet/Washington und City of London ist. Das Merkel ist eben eine Polithure.
https://antilobby.files.wordpress.com/2013/05/merkel_fotos.jpg
Und den ganzen Rest der Polit - Mafia hinterher:
Merkel an der CDU-Basis
Die Rebellion fällt aus (http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/angela-merkel-erntet-in-wuppertal-viel-zustimmung-von-der-cdu-13846979.html)
Verweigert sich die CDU-Basis Angela Merkels Kurs in der Flüchtlingspolitik? Beim Zukunftskongress der Christdemokraten in Wuppertal trifft die Bundeskanzlerin überwiegend auf Zustimmung – und erntet viel Applaus der Parteimitglieder.
08.10.2015
...
Wo denkst Du hin .... wir brauchen jede freie Zelle für die Flüchtlinge! :cool:
werden die nicht erst in Kuren geschickt um ihre Trauma zu therapieren:hmm::D
werden die nicht erst in Kuren geschickt um ihre Trauma zu therapieren:hmm::DMerkel muss aufs Sofa .... dringend!
Bei ihrem jetzigen Allgemeinzustand würde das sogar die Kasse zahlen ...... :D
Wenn jetzt schon in einer Gemeinde 10 Flüchtlinge auf einen Ortsansässigen kommen, kann man sich schon mal fragen, ob hier dier Wahnsinn regiert.
http://www.n-tv.de/politik/Dorf-soll-1000-Fluechtlinge-aufnehmen-article16112486.html
Kunigunde
10.10.2015, 13:24
Bring mal einer Psychopatin bei, dass sie krank ist und sich behandeln lassen sollte.
Da kannst du auch mit einer Kuh polnisch sprechen.
In Merkel waren noch nie gute Geister zugegen, sondern bis heute immer wieder nur diejenigen, die sich in ihren ersten 35 Lebensjahren in der ExDDR in sie hineingesetzt haben. Also Honecker und seine SED-Schergen mit ihren linkskommunistischen o. -sozialistischen Phrasen und Parolen. Nur solche Geister alleine und diejenigen, die hier und heute diesen gestrigen Geistern äquivalent sind (also z.B. linke Oberideologen, Ökofaschisten, linke "Machthabende" auf der Straße, in den Parlamenten o. im NatoBündnis) kontrollieren und beherrschen Merkel auch heute (noch) zu 100%. Und von daher sorgt sich Merkel natürlich auch nie wirklich darum, ob DLand durch irgendetwas Schaden nehmen könnte, sondern immer alleine nur darum, dass sie in den linken Parolen und Anweisungen ihrer eben erwähnten ewigen linken "Vorgesetzten"auch wirklich 100%ig aufgegangen ist!!! Weil eben nur alleine das zu DDR-Zeiten für sie immer sehr wichtig war, und sie aller offensichtlichst auch absolut nicht das Format hat, sich über so eine DDR-Programmierung je auch nur mal etwas hinausentwickeln zu können...
Darüberhinaus ist diese Frau für diesen PolitJob aber auch einfach viel zu unterbelichtet. Denn ansonsten müsste es ihr nämlich schon möglich sein, ihr eigenes oben schon kurz erwähntes Verhalten in dieser Sache als das zu begreifen was es auch tatsächlich nur war: Nämlich eine ultimative Einladungsshow an alle auch noch übrigen potentiellen Flüchtlinge (aller Arten und Sorten) weltweit. Beziehungsweise, sie müsste ansonsten begreifen können, dass es gar nicht so wichtig ist, ob die Grenzen tatsächlich erfolgreich geschlossen werden können oder nicht, sondern dass es in erster Linie nur auf so ein Signal nach außen ankommt. Ein plus minus deutliches Signal, dass die Kapazitäten dieses Landes quasi erschöpft sind, und welches, wenn es so abgesendet würde, auch so alleine schon Tausende wenn nicht Hunderttausende davon abhalten würde, auch noch aller aller eingeladenst (was ja dann auch nicht mehr der Fall wäre) herzukommen.
Fazit: Im Grunde genommen ist es völlig egal, ob Merkel aufgrund ihrer DDR-Programmierung ohnehin noch nie wirklich in der Lage war, diesem Amtseid gerecht zu werden, oder ob sie dafür schlicht und einfach leider viel zu blöde ist. Ihre Uneignung dazu ist aktuell jedenfalls dermaßen offensichtlichst geworden, dass sie in jedem Falle ihres Amtes (als Bundeskanzlerin) enthoben gehört!
derRevisor
11.10.2015, 23:28
Unsinn....
Merkel ist seit vielen Jahren amtierende Bundeskanzlerin ohne wirkliche Konkurrenz und unzurechnungsfähig ist zunächst daher erst einmal der Gedanke, dass Merkel auch nur ansatzweise unzurechnungsfähig sei. Hier geht es einzig und allein zunächst einmal um MACHT und die vielfältigen Versuche, diese zu erlangen oder zu behaupten. Das Merkel den Weg geht den sie nun geht, wirft zweifelsfrei eine Menge Fragen auf, aber keine davon dreht sich ernsthaft um ihre Zurechnungsfähigkeit. Fakt ist, dass sie ihrer Machtlegitimation augenscheinlich selbst schadet, was mich ziemlich beunruhigt, da ich annehme, dass ihr aktuell beschrittener Weg für sie eigentlich das Gegenteil versprechen dürfte. Aber: Was könnte Merkels Machtanspruch noch mehr schaden, als solch scheinbarer Verrat an Volk und Vaterland?
Möglicherweise wählt sie einfach nur ein kleineres Übel, um noch größeres Unbill für D. abzuwenden?
Möglicherweise ist sie auch nur eine willenlos gekaufte/erpresste Marionette der finsteren Hintertanen?
Aber was sie definitiv nicht sein wird, ist eine mitleidende und herzbetonte "Mutter aller notleidenden Bedürftigen", denn mit solch einer Prägung wäre sie nicht einmal Kreisbürgermeisterin geworden.
Arnsberger
11.10.2015, 23:29
Möglicherweise wählt sie einfach nur ein kleineres Übel, um noch größeres Unbill für D. abzuwenden?
Möglicherweise ist sie auch nur eine willenlos gekaute/erpresste Marionette der Hintertanen?
Aber was sie definitiv nicht sein dürfte, ist eine mitleidende und herzbetonte "Mutter aller notleidenden Bedürftigen", denn mit solch einer Prägung, wäre sie nicht einmal Kreisbürgermeisterin geworden.
Was soll denn ein noch größeres Übel sein?
Kluger Mann dieser Maaz, er hat vollkommen recht! Deutschland wird von einer geisteskranken regiert - aber die muss das machen, brav den Bückling der Eliten spielen! Unterschreibt Europa bald TTIP, dann wird die Invasion gestoppt - wetten?
Darüberhinaus ist diese Frau für diesen PolitJob aber auch einfach viel zu unterbelichtet.
Wenn sie das ist, stellt sich die Frage, ob die, die sie auf's Schild hoben, nicht ebenfalls unterbelichtet sind.
derRevisor
11.10.2015, 23:50
Was soll denn ein noch größeres Übel sein?
Schwer zu sagen, da kann ich nur spekulieren.
Angenommen, Merkel agiert aus ihrer Sicht tatsächlich zum Vorteil des deutschen Volkes, muss das größere Übel bedeutend schlimmer sein:
1. Denkbar wäre z.B. eine Exitstrategie aus der Nettozahler-/Zwangsbürgschaftsrolle der EU, die D. vielleicht gerne verlassen, aber unmöglich auch eigeninitiativ unternehmen könnte, ohne sich dem Verdacht vom Errichten des Vierten Reichs auszusetzen und sämtliche Mitgliedstaaten dabei gegen sich zu haben.
2. Denkbar ist auch, dass der "Gewinn" aus dem deutsch geprägten europäischen Austeritätskurs die "Kosten" der Migration um ein Mehrfaches übersteigt und diese vorgebliche "Humanitätsdusselei" jedem von uns ausgepressten Schuldenstaat in Europa die moralische Legitimation nimmt, sich moralisch gegen die deutsche Dominanz zu behaupten.
3. Denkbar ist weiterhin, dass die Angloamerikaner uns in einen Konflikt gegen Russland hetzen wollten, zu welchem D. - aufgrund "existentieller" eigener Sorgen - nun gar nicht mehr in der Lage wäre durchzuführen.
Aber das sind alles müde Hoffnungen meinerseits, um diesem offenkundigen Wahnsinn der Verantwortungsträger noch irgendwie einen Sinn zu geben, denn eigentlich bin ich eher überzeugt, dass alle europäischen Regierungen hier eine Agenda gnadenlos durchziehen, bei welcher sie sich zwar gegeneinander öffentliche Schaugefechte liefern, aber am Ende alle ein gemeinsames Ziel zum Vorteil der auftraggebenden Hintertanen verfolgen, welches sämtlichen europäischen Völkern zum Nachteil gereicht.
Wenn sie das ist, stellt sich die Frage, ob die, die sie auf's Schild hoben, nicht ebenfalls unterbelichtet sind.
Tja, viele glauben eben vor den Wahlen den Versprechen der Politiker, was bleibt anderes übrig...
BlackForrester
12.10.2015, 07:47
Nur wer "kontrolliert" Politiker auf ihren Geisteszustand? Niemand... Das ist ein echtes Problem. Jetzt mal völlig unabhängig von der derzeitigen Lage, kann natürlich auch ein Politiker psychisch erkranken im laufe der Jahre. Das sind ja immer noch Normalsterbliche die es genauso wie Onkel Otto erwischen kann.
Ich würde das "können" weglassen.
Jemand dessen (Berufs-)leben als Lug und Trug besteht und der täglich aufs Neue aufsteht mit dem Wissen dass er tricksen, täuschen, tarnen, vernebeln, leugnen etc. muss - da gibt es für mich zur zwei Möglichkeiten.
Entweder ist dieser Charakterzug angeboren - dann nimmt man keinen Schaden und wenn nicht, dann muss man im Laufe der Zeit doch psychischen Schaden nehmen.
Wenn ich mir vorstelle ich müsste in meinem Berufsleben jeden Tag aus Neue lügen und betrügen - dies ist doch mehr als nur enorme Belastung, da ich ja immer wissen muss, was ich da so gelogen und betrogen habe.
Bruddler
12.10.2015, 07:58
Jemand dessen (Berufs-)leben als Lug und Trug besteht und der täglich aufs Neue aufsteht mit dem Wissen dass er tricksen, täuschen, tarnen, vernebeln, leugnen etc. muss - da gibt es für mich zur zwei Möglichkeiten.
Entweder ist dieser Charakterzug angeboren - dann nimmt man keinen Schaden und wenn nicht, dann muss man im Laufe der Zeit doch psychischen Schaden nehmen.
Wenn ich mir vorstelle ich müsste in meinem Berufsleben jeden Tag aus Neue lügen und betrügen - dies ist doch mehr als nur enorme Belastung, da ich ja immer wissen muss, was ich da so gelogen und betrogen habe.
Jeder Versicherungsvertreter, Makler oder Gebrauchtwagenhändler kann darüber nur schmunzeln... :cool:
cornjung
12.10.2015, 09:14
Kluger Mann dieser Maaz, er hat vollkommen recht! Deutschland wird von einer geisteskranken regiert
Jupp, nur wer zieht das durch?
Der Hallenser Psychoanalytiker Hans-Joachim Maaz kritisiert die Asylpolitik von Kanzlerin Angela Merkel (CDU) scharf: „Irgendetwas ist mit ihr durchgegangen. Selfies mit Flüchtlingen, die Bemerkung, das Asylrecht kenne keine Obergrenze – sie scheint von allen guten Geistern verlassen“, sagt Maaz im Gespräch mit der „Thüringischen Landeszeitung“
Sogar der zukünftige US-Präsident Donald Trump bezeichnet Merkels Flüchtlings- ANLOCK-Politik als " Irrsinn ". Dafür wurde er vom Spiegel als " Clown " diffamiert. Beitrag 48 in Donald Trump was haltet ihr von diesem Duckface? (http://politikforen.net/showthread.php?166833-Donald-Trump-was-haltet-ihr-von-diesem-Duckface/page5)
Zur Zeit als Kohl das in die Wege leitete war er schon lange nicht mehr gesund bzw. im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte, sondern längst schon schwerest erkrankt an einem aller aller heillosestem Hyperpopulismus. Eine verheerende Krankheit, die ihn dann an so einer Kombination von "Frau" + "aus der DDR herkommend" + "ehemalige Umweltministerin" einfach hängen bleiben ließ. Als Wähler ist man da völlig außen vor, und hat aus Mangel an alternativen Parteien in so einer Situation oft eben keine Wahl. Zumal Merkels Unterbelichtung (und DDR-Programmierung) ja auch erst dann richtig zum Vorschein trat, als sie keinen direkten Vorgesetzten (Kohl) mehr vor sich hatte, der sie davor natürlich ggf. immer auch gleich korrigieren konnte.
Ergo: Die Frage gibt also nur etwas verändert wirklich Sinn, nämlich ala: ...ob die, die sie immer wieder neu auf's Schild hoben, auch nachdem ihre Unterbelichtung dann deutlich wurde, nicht ebenfalls unterbelichtet sind? Was imho dann allerdings nur noch mehr eine eher rhetorische Frage ist.
Strandwanderer
12.10.2015, 15:06
Seit wann ist Hochverrat nicht mehr strafbewährt?
"-bewährt" hielte ich bei Hochverrat für äußerst ungünstig.
Aber mit einer Strafandrohung bewehrt sollte der entsprechende Paragraph schon sein.
Bruddler
12.10.2015, 15:39
Heute in der BILD war ein Interview mit der großen Führerin abgedruckt.
Als ich in deren müdes Gesicht blickte, und ihre leeren Augen sah, musste ich zwangsläufig an "Adolf den Schnurrbärtigen" und dessen letzte Durchhalteparolen denken.
"Frau" + "aus der DDR herkommend" + "ehemalige Umweltministerin" einfach hängen bleiben ließ. Als Wähler ist man da völlig außen vor ...
Was noch dazu kommt, die Herkunft: protestantisches Pfarrhaus (DDR). Alles zusammen ist eine sehr üble Mischung in Zeiten wie diesen. Langfristig werden die Folgen der KanzlerInnen-Herrschaft für Deutschland schwerer zu verkraften sein als die Folgen von 12 Jahren Nationalsozialismus. Ich hielt schon Schröder für den schlimmsten Kanzler seit Adolf Hitler, aber das Merkel hat es geschafft, diesen Buben zu übertrumpfen.
Als bewusster Nichtwähler ist man fein raus, man kann seine Hände in Unschuld waschen. :D
Heute in der BILD war ein Interview mit der großen Führerin abgedruckt.
Als ich in deren müdes Gesicht blickte, und ihre leeren Augen sah, musste ich zwangsläufig an "Adolf den Schnurrbärtigen" und dessen letzte Zuckungen denken.
ja, mir fallen diese Falten und hohlen Blicke auch immer auf.
https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcR5E9C5wqqUsikWfkWWmkZBCa0u4qOrQ DacmaSwdGP114nTvGMQsw
Was noch dazu kommt, die Herkunft: protestantisches Pfarrhaus (DDR). Alles zusammen ist eine sehr üble Mischung in Zeiten wie diesen. Langfristig werden die Folgen der KanzlerInnen-Herrschaft für Deutschland schwerer zu verkraften sein als die Folgen von 12 Jahren Nationalsozialismus. Ich hielt schon Schröder für den schlimmsten Kanzler seit Adolf Hitler, aber das Merkel hat es geschafft, diesen Buben zu übertrumpfen.
Als bewusster Nichtwähler ist man fein raus, man kann seine Hände in Unschuld waschen. :DAls Nichtwähler unterstützt Du die bestehenden Verhältnisse. Aber in einem Regime ist es letztendlich egal, ob oder wen du wählst. Insofern hast Du recht.
Bruddler
12.10.2015, 15:46
ja, mir fallen diese Falten und hohlen Blicke auch immer auf.
https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcR5E9C5wqqUsikWfkWWmkZBCa0u4qOrQ DacmaSwdGP114nTvGMQsw
Selbst ihr gequältes und aufgesetztes Lächeln, ist nur noch eine einzige Lüge...
http://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/fluechtlingskrise/wie-schaffen-wir-das-bloss-frau-merkel-42975340,view=conversionToLogin.bild.html
Als Nichtwähler unterstützt Du die bestehenden Verhältnisse. Aber in einem Regime ist es letztendlich egal, ob oder wen du wählst. Insofern hast Du recht.
Wer zur Wahlurne trabt, legitimiert das System und damit die bestehenden Verhältnisse.
Tja, viele glauben eben vor den Wahlen den Versprechen der Politiker, was bleibt anderes übrig...
Zu einer Demokratie gehört ein imperatives Mandat, alles andere ist Mumpitz und Volksverarsche.
Ein imperatives Mandat ist ein Mandat, bei dem ein Abgeordneter an inhaltliche Vorgaben der von ihm Vertretenen gebunden ist. Damit kann sowohl der Bindungszwang von Delegierten an ihn entsendende Partei-Vereinsgliederungen, als auch der des Abgeordneten an den direkten Willen des wählenden Bürgers gemeint sein. Folgt er nicht der Linie der ihn entsendenden Organisationsgliederung oder dem Wählerwillen, kann er abgesetzt werden.
https://de.wikipedia.org/wiki/Imperatives_Mandat
Schlummifix
13.10.2015, 18:02
:angst: eine Zwangsjacke bitte
http://i.huffpost.com/gen/1699916/images/n-MERKEL-large570.jpg
Wenn unser aller "Mutti" demnächst das Handtuch wirft, bleibt ihr immer noch die Rolle als neue "Frau von Sinnen", mit der sie durch ihr multikulturelles sog. "Deutsch"land tingeln kann.
Selbst ihr gequältes und aufgesetztes Lächeln, ist nur noch eine einzige Lüge...
http://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/fluechtlingskrise/wie-schaffen-wir-das-bloss-frau-merkel-42975340,view=conversionToLogin.bild.html
Wie heißt es so schön bei Schiller in seinem WALLSTEIN (die Piccolomini) : Das eben ist der Fluch der bösen Tat, dass sie fortzeugend immer Böses muss gebären. Frau "von Sinnen" kann nicht mehr zurück, und somit werden auch die "neuen verschärften" Asylgesetze nichts bringen. Wenn diese Leute "mindestens" in 6 Monaten ihre Verfahren abgeschlossen haben müssen, wenn werden sich grüne, linke und rote Gutmenschen dafür eisnetzen, dass sie trotzdem bleiben können. Schließlich sind sie ja schon sooo lange hier und haben sich "fast integriert".
Nene, da kommt nichts mehr. Ich jedenfalls habe das Vertrauen nicht mehr.
Bruddler
16.10.2015, 06:26
Wie heißt es so schön bei Schiller in seinem WALLSTEIN (die Piccolomini) : Das eben ist der Fluch der bösen Tat, dass sie fortzeugend immer Böses muss gebären. Frau "von Sinnen" kann nicht mehr zurück, und somit werden auch die "neuen verschärften" Asylgesetze nichts bringen. Wenn diese Leute "mindestens" in 6 Monaten ihre Verfahren abgeschlossen haben müssen, wenn werden sich grüne, linke und rote Gutmenschen dafür einsetzen, dass sie trotzdem bleiben können. Schließlich sind sie ja schon sooo lange hier und haben sich "fast integriert".
Nene, da kommt nichts mehr. Ich jedenfalls habe das Vertrauen nicht mehr.
Wenn erst der Familiennachzug für die anerkannten "Flüchtlinge" einsetzen wird, werden sich auch die Gutmenschen verdutzt die Augen reiben. :hi:
Bruddler
16.10.2015, 06:28
Böse und unberechenbar...
Schlummifix
16.10.2015, 06:33
Böse und unberechenbar...
Sehe ich auch so. Hinter ihrer Tarnung verbirgt sich eine dunkle Persönlichkeit, mit großen Problemen.
Bruddler
16.10.2015, 06:34
Wenn mir ein Hersteller eines Produktes etwas anderes liefert, als vereinbart (versprochen) wurde, kann ich dieses Produkt umgehend wieder zurückschicken, oder den Hersteller in bestimmten Fällen sogar auf Schadensersatz verklagen. :hi:
Bruddler
16.10.2015, 06:39
Sehe ich auch so. Hinter ihrer Tarnung verbirgt sich eine dunkle Persönlichkeit, mit großen Problemen.
Eine bizarre und gekünstelte Grimasse, die als "gute Laune" rüberkommen soll... :umkipp:
https://antilobby.files.wordpress.com/2013/05/merkelbild.jpg - Merkel als Jugendliche mit Auszeichnung der Lessingmedallie in Silber für gute Kommunisten
http://politicians.xyz/images/merkel-im-von-internet.jpg
Merkel ungeschminkt, dieser eiskalte arrogante dumpfe Blick aus Fischaugen, schon als Jugendliche! Was sagt denn der Psychologe dazu?
Bruddler
16.10.2015, 07:26
Merkel ungeschminkt, dieser eiskalte arrogante dumpfe Blick aus Fischaugen, schon als Jugendliche! Was sagt denn der Psychologe dazu?
Es soll kinderlose Frauen geben, die biologisch bedingt, keine eigenen Kinder bekommen können, und dafür die Gesellschaft verantwortlich machen. :hi:
Auch hier gilt: Hütet Euch vor den Gezeichneten.
Es soll kinderlose Frauen geben, die biologisch bedingt, keine eigenen Kinder bekommen können, und dafür die Gesellschaft verantwortlich machen. :hi:
Auch hier gilt: Hütet Euch vor den Gezeichneten.
Merkel wäre als Mutter allerdings vollkommen ungeeignet. Das hat Psychoanalyter Maaz bereits festgestellt:
http://www.zeit.de/2014/18/narzismuss-selbstwertgefuehl-politiker-waehler/seite-2
Bruddler
16.10.2015, 09:05
Merkel wäre als Mutter allerdings vollkommen ungeeignet. Das hat Psychoanalyter Maaz bereits festgestellt:
http://www.zeit.de/2014/18/narzismuss-selbstwertgefuehl-politiker-waehler/seite-2
Hat aber mit meinem Beitrag nur sehr wenig zu tun.
Wenn erst der Familiennachzug für die anerkannten "Flüchtlinge" einsetzen wird, werden sich auch die Gutmenschen verdutzt die Augen reiben. :hi:
So lange wird's gar nicht mal dauern. Heute früh war ein Professor im TV zu sehen und zu hören. Der Herr war der Meinung, dass "das alles OHNE STEUERERHÖHUNGEN, ABGABENERHÖHUNG usw nicht zu machen sei". Bei der Krankversicherung hat man bereits jetzt schon prognostiziert, dass die Beiträge im kommenden Jahr angehoben werden MÜSSEN. Es gibt ja auch unter den "Gutmenschen" den einen oder anderen, der tatsächlich noch Steuern zahlt. Die meisten dieser "Refugees welcome"-Krakeeler sind allerding entweder Schüler oder staatlich alimentierte Leute, die eh nur kassieren und selbst nie einen f*** Cent an Steuern entrichten. Selbst bei der Märchensteuer kann man ihnen Steuerehrlichkeit nicht nachsagen... denn wenn sie eh nur aus öffentlichen Töpfen leben, dann wandern auch die Umsatzsteuern nur von einem Staatstopf in den anderen.
Zu einer Demokratie gehört ein imperatives Mandat, alles andere ist Mumpitz und Volksverarsche.
https://de.wikipedia.org/wiki/Imperatives_Mandat
Hab ich vor Jahren schon gefordert. Das Problem scheint zu ein, dass man jeden Abgeordneten in geringen Zeitabständen - 3 Monate z. B. - dahingehend überprüfen muss, ob er seine VOR DER WAHL abgegebenen Zusagen/Versprechungen auch einhält.
Wer zur Wahlurne trabt, legitimiert das System und damit die bestehenden Verhältnisse.
Vor allem ändert er ohnehin nichts an den Verhältnissen. Wir haben praktisch nur noch eine "Einheitspartei" wie seinerzeit die SED im Osten. Daran ändern auch die "Auseinandersetzungen" und "Diskussionen" im Parlament nichts. Alles nur dämliches Gesabbel für die verblödete Öffentlichkeit.
gurkenschorsch
16.10.2015, 14:07
So lange wird's gar nicht mal dauern. Heute früh war ein Professor im TV zu sehen und zu hören. Der Herr war der Meinung, dass "das alles OHNE STEUERERHÖHUNGEN, ABGABENERHÖHUNG usw nicht zu machen sei". Bei der Krankversicherung hat man bereits jetzt schon prognostiziert, dass die Beiträge im kommenden Jahr angehoben werden MÜSSEN. Es gibt ja auch unter den "Gutmenschen" den einen oder anderen, der tatsächlich noch Steuern zahlt. Die meisten dieser "Refugees welcome"-Krakeeler sind allerding entweder Schüler oder staatlich alimentierte Leute, die eh nur kassieren und selbst nie einen f*** Cent an Steuern entrichten. Selbst bei der Märchensteuer kann man ihnen Steuerehrlichkeit nicht nachsagen... denn wenn sie eh nur aus öffentlichen Töpfen leben, dann wandern auch die Umsatzsteuern nur von einem Staatstopf in den anderen.Lehn Dich da mal nicht zu weit aus dem Fenster, verallgemeinern würde ich das nicht. In aller erster Linie haben die Gutmenschen einen an der Waffel und auch wenn viele einem bestimmten Klientel zuzuordnen sind, so ist die Gesamtheit der Gutmenschen vielschichtig.
Bei uns im Nachbarkaff gibt's solche "Flüchtlingshelfer": Rentner, müssen, um einigermaßen über die Runden zu kommen, selbst arbeiten und fahren dann mit Flüchtlingskinder zum Klamottenkaufen, was sie aus eigener Tasche bezahlen. Da fahren sie aber nicht zu kik oder zum NKD, da fahren sie zum größten und teuersten Modehaus in der Nachbarstadt.
Leberecht
16.10.2015, 14:16
Bei uns im Nachbarkaff gibt's solche "Flüchtlingshelfer": Rentner, müssen, um einigermaßen über die Runden zu kommen, selbst arbeiten und fahren dann mit Flüchtlingskinder zum Klamottenkaufen, was sie aus eigener Tasche bezahlen. Da fahren sie aber nicht zu kik oder zum NKD, da fahren sie zum größten und teuersten Modehaus in der Nachbarstadt.
Das sind Märchen oder die Leute sind die Nachkommen Jener, die noch zu Hitlers Geburtstag brennende Kerzen in ihre vom Krieg zerbombten Ruinen stellten.
Hrafnaguð
16.10.2015, 14:18
Hab ich vor Jahren schon gefordert. Das Problem scheint zu ein, dass man jeden Abgeordneten in geringen Zeitabständen - 3 Monate z. B. - dahingehend überprüfen muss, ob er seine VOR DER WAHL abgegebenen Zusagen/Versprechungen auch einhält.
Man sollte vorher jeden Politiker auch mal psychiatrisch auf ein psychopathisches Persönlichkeitsprofil überprüfen.
Ebenso alle Gestalten in Wirtschaft, Finanzwesen und Militär (gut, da können sie an ausgewählten Plätzen dieweil auch gerade nützlich sein). Naja, wenn man das jetzt auf einen Schlag machen würde bliebe vom System in seiner Ganzheit wohl herzlich wenig Personal übrig:haha:
Auf Antrag.
Und ein entsprechendes Gesetz, bei Feststellung grober Divergenzen zwischen vor der Wahl Versprochenem und nach der Wahl Umgesetztem und bei nicht zeitnahem Zurücktreten von den Ämtern, den entpsrechenden Politiker wegen Betruges zu verurteilen.
Das wär mal was.
Arnsberger
16.10.2015, 14:25
Auf Antrag.
Und ein entsprechendes Gesetz, bei Feststellung grober Divergenzen zwischen vor der Wahl Versprochenem und nach der Wahl Umgesetztem und bei nicht zeitnahem Zurücktreten von den Ämtern, den entpsrechenden Politiker wegen Betruges zu verurteilen.
Das wär mal was.
Dann könnten wir ja schonmal den ganzen BT anklagen...
iglaubnix+2fel
16.10.2015, 14:27
Ob man nicht in die Verfassung......ähhh...gibts ja nicht.....Grundgesetz......nach Friedensvertrag.......ähhhh gibts ja nicht.....Folgendes aufnehmen sollte?---->
Spätestens 4 Jahr nach Amtsantritt ist der/die StaatsführerIn automatisch in eine Klapsmühle einzuweisen.
Da würden sich manche nicht um den Posten reißen! (gerissen haben)
Jetzt kommt der Schwachsinn wieder. Das GG ist eine Verfassung und der 2 Plus 4 Vertrag ist ein Friedensvertrag!
OneDownOne2Go
16.10.2015, 14:30
Jetzt kommt der Schwachsinn wieder. Das GG ist eine Verfassung und der 2 Plus 4 Vertrag ist ein Friedensvertrag!
Na, ein Glück, dass du jetzt das bist. Sonst hätten wir das vielleicht niemals erfahren...
Na, ein Glück, dass du jetzt das bist. Sonst hätten wir das vielleicht niemals erfahren...
Aber gerne doch.
OneDownOne2Go
16.10.2015, 14:34
Aber gerne doch.
Aber gib Acht. Nicht, dass du dich vor der Zeit verausgabst hier. :hi:
Aber gib Acht. Nicht, dass du dich vor der Zeit verausgabst hier. :hi:
Mir passiert schon nichts.
gurkenschorsch
16.10.2015, 14:48
Das sind Märchen oder die Leute sind die Nachkommen Jener, die noch zu Hitlers Geburtstag brennende Kerzen in ihre vom Krieg zerbombten Ruinen stellten.
Das ist kein Märchen.
Das ist kein Märchen.
Dann werden die Flüchtlinge im teuersten Modehaus wohl nur Socken kaufen.
Flüchtlinge bekommen 140 Euro im Monat.
Frankenberger_Funker
16.10.2015, 14:53
Eine bizarre und gekünstelte Grimasse, die als "gute Laune" rüberkommen soll... :umkipp:
Genauso guckt auch Major Frank Burns vom "M*A*S*H 4077", wenn er gute Laune rüberbringen will. :D
Arnsberger
16.10.2015, 14:54
Glaubst du das wirklich?
Glaubst du das wirklich?
Glaubst du an die 2000 Euro Begrüßungsgeld?
Nicht nur den ersten Absatz dieses Artikels zitieren!
"Politisch Verfolgte", die sich vor ihrer Einreise in die Bundesrepublik in einem sicheren Drittstaat aufgehalten haben, genießen in Deutschland kein Asyl. So steht es im zweiten Absatz des Artikel 16a GG.
(1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.
(2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist. Die Staaten außerhalb der Europäischen Gemeinschaften, auf die die Voraussetzungen des Satzes 1 zutreffen, werden durch Gesetz, das der Zustimmung des Bundesrates bedarf, bestimmt. In den Fällen des Satzes 1 können aufenthaltsbeendende Maßnahmen unabhängig von einem hiergegen eingelegten Rechtsbehelf vollzogen werden. http://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_16a.html
Da das im zweiten Absatz auf fast alle Asylanten zutrifft, genießt hier so gut wie niemand Asyl. Jedenfalls nicht, wenn es nach Recht und Gesetz geht.
Arnsberger
16.10.2015, 15:00
Glaubst du an die 2000 Euro Begrüßungsgeld?
Nein. Aber ich glaube auch nicht, dass die da nur Socken kaufen. Entweder haben die soviel Geld aus ihrer Heimat mitgenommen oder das Geld geklaut.
gurkenschorsch
16.10.2015, 15:00
Die RENTNER kaufen das den Flüchtlingskindern, nicht die Kinder sich selbst. Und das obwohl ihre eigene Rente nicht reicht, sondern sie nebenher noch arbeiten. Ich gebe zu, das war wohl etwas missverständlich geschrieben.
Die RENTNER kaufen das den Flüchtlingskindern, nicht die Kinder sich selbst. Und das obwohl ihre eigene Rente nicht reicht, sondern sie nebenher noch arbeiten. Ich gebe zu, das war wohl etwas missverständlich geschrieben.
Das dürfen die Renter doch wohl selbst entscheiden.
Nicht nur den ersten Absatz dieses Artikels zitieren!
"Politisch Verfolgte", die sich vor ihrer Einreise in die Bundesrepublik in einem sicheren Drittstaat aufgehalten haben, genießen in Deutschland kein Asyl. So steht es im zweiten Absatz des Artikel 16a GG.
http://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_16a.html
Da das im zweiten Absatz auf fast alle Asylanten zutrifft, genießt hier so gut wie niemand Asyl.
Genau!
Das sagt sogar das Bundesamt.
http://www.bamf.de/DE/Migration/AsylFluechtlinge/Asylverfahren/BesondereVerfahren/FlughafenDrittstaaten/flughafen-drittstaaten.html
Arnsberger
16.10.2015, 15:03
Deren Enkel würden sich bestimmt auch über neue Kleidung freuen.
gurkenschorsch
16.10.2015, 15:04
Das dürfen die Renter doch wohl selbst entscheiden.
Dann lies doch mal nach, um was es ging, als ich das erzählt habe. Das stand nirgends zur Debatte, Schlaumeier.
Vielleicht haben sie keine. Die Eltern der Kinder haben wahrsceinlich auch genug Geld für Kleidung.
Dann lies doch mal nach, um was es ging, als ich das erzählt habe. Das stand nirgends zur Debatte, Schlaumeier.
Hast recht. Entschuldigung.
Allerdings kann ich deine "Geschichte" nicht so ganz glauben.
gurkenschorsch
16.10.2015, 15:21
Warum um Enkel kümmern, wenn es Flüchtlinge gibt? Enkel sind nicht im TV zu sehen.
gurkenschorsch
16.10.2015, 15:23
Hast recht. Entschuldigung.
Allerdings kann ich deine "Geschichte" nicht so ganz glauben.
Das steht Dir frei.
Leberecht
16.10.2015, 16:23
Das ist kein Märchen.
...dann gilt also letzteres.
Zurueck zum Thema.
Zum Psychowrack, dieser Psychopathin, dieser Geisteskranken Angela Merkel, welche Deutschland an die Wand faehrt und fleissig gegen das eigene Volk kaempft fuer Wallstreet/Washington und allem was Land und Volk schadet:
Angela Merkel Selfies mit "Fluechtlingen":
http://bilder.bild.de/fotos/die-kanzlerin-posierte-am-samstag-in-brisbane-gut-gelaunt-fuer-fotos--38583372/Bild/1.bild.jpg
http://www.noz.de/media/2015/09/11/imago-65682737_full_1.jpg
http://img.welt.de/img/videos/crop146273947/5269401186-ci16x9-w780/Merkel-Visits-Migrants-Shelter-And-School.jpg
Angela Merkel das Psychowrack nervoes die Fingernaegel kauend:
http://f.blick.ch/img/incoming/origs3565223/1606364526-w644-h960/merkel.jpg
http://www.blick.ch/life/kau-schau-wem-das-verraten-unsere-fingernaegel-id3565207.html
http://www.dizzy-krefeld.de/Grafiken/MerkelHand1.jpg
http://f.blick.ch/img/incoming/origs3565234/0922539614-w1280-h960/merkelklein.jpg
Das Merkel verbittert, todtraurig, depressiv und voller Hass, wenn sie unter Deutschen, Christen oder Weissen ist:
http://www.allmystery.de/dateien/mt19337,1134404978,merkel.jpg
https://wissennichtglauben.files.wordpress.com/2014/11/keineweltordnung-de-vu-angela-merkel-monster-merkelzilla-deutschland-deutsches-volk-occupy-anonymous-zeitgeist-wir-sind-hier-wahrheitsbewegung-anti-illuminati-wurst-dummheit-freiheit.jpg
http://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/merkel1378~_v-videowebs.jpg
https://jochenlembke.files.wordpress.com/2015/01/angela_merkel_6.jpg
https://www.youtube.com/watch?v=siqHZsMMwkM - Angela Merkel wirft Deutschland-Fahne weg 22.09.2013
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.