PDA

Vollständige Version anzeigen : Jetzt heulen diese niederträchtigen Schmieranten



Geronimo
05.10.2015, 21:30
Eigentlich will ich diese Meldung gar nicht weiter kommentieren. Spricht für sich und den schäbigen Charakter des journalistischen Lumpenpacks:


news/politik Verbände fordern Sicherheit für Reporter Mo. 5.10.2015, 20:46 http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/pegida-dresden-98729_mbqf-1422198505-39491456/1,c=0,h=85.bild.jpgVergrößern (http://bilder.bild.de/fotos/pegida-dresden-98729_mbqf-1422198505-39491456/Bild/1.bild.jpg)Dresden – Nach den Angriffen und Bedrohungen von Journalisten bei Demonstrationen der fremdenfeindlichen Pegida- Bewegung haben Verbände und Medien mehr Sicherheit für die Kollegen eingefordert.
In einem gemeinsamen Schreiben protestierten der Mitteldeutsche Rundfunk, der Zeitungsverlegerverband und die Deutscher Journalisten-Verband Landesorganisationen in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen. Sie wandten sich gegen die Ausweitung der Hetze und Gewalt, die bei den Pegida- und Legida-Aufmärschen in Dresden und Leipzig besonders augenfällig ist. „Die Aufputschung von teilweise tausenden Anhängern der Bewegungen mit den Rufen 'Lügenpresse' ist nicht nur für alle Medienvertreter unerträglich. Sie beschädigt die Demokratie, schafft eine Stimmung der Verunsicherung in der Bevölkerung und provoziert Handlungen bis hin zum Einsatz von Gewalt.” Diesem Spuk sei entschieden entgegenzutreten. Die Medien seien trotz permanenter Verbalangriffe durch Demonstranten stets um sachliche und objektive Berichterstattung bemüht. Die andauernden „Lügenpresse”-Rufe sorgten jedoch für eine Vergiftung des Klimas, die nicht mehr hinnehmbar sei. Man erwarte von den Innenministerien und der Polizei, dass sie Angriffe auf Journalisten unterbinden.

Schwabenpower
05.10.2015, 21:34
Eigentlich will ich diese Meldung gar nicht weiter kommentieren. Spricht für sich und den schäbigen Charakter des journalistischen Lumpenpacks:

Antwort habe ich schon im anderen Strang gegeben.

Judaslohn vs. Hartz IV

Strandwanderer
05.10.2015, 21:35
.
Wenn die Berufslügner keine "Lügenpresse"-Rufe mehr wollen, müssen sie erstmal aufhören, uns 24 Stunden am Tag systematisch zu belügen.

Aber vielleicht bastelt ihnen ja auch der windige äh: wendige Maas ein Gesetz, daß den Gebrauch des Wortes unter Strafe stellt.

tabasco
05.10.2015, 21:36
Tja. Lügenpresse lässt sich halt nicht gerne Lügenpresse nennen. Ist doch einsehbar.

Geronimo
05.10.2015, 21:38
.
Wenn die Berufslügner keine "Lügenpresse"-Rufe mehr wollen, müssen sie erstmal aufhören, uns 24 Stunden am Tag systematisch zu belügen.

Aber vielleicht bastelt ihnen ja auch der windige äh: wendige Maas ein Gesetz, daß den Gebrauch des Wortes unter Strafe stellt.

Mal sehen wie sich ein gewisses, hier im Forum tätiges Mitglied dieser Kaste dazu positioniert.

Schlummifix
05.10.2015, 21:40
Wenn die Berufslügner keine "Lügenpresse"-Rufe mehr wollen, müssen sie erstmal aufhören, uns 24 Stunden am Tag systematisch zu belügen.

:lach: klingt logisch.

Rumburak
05.10.2015, 21:42
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/12144921104377xu5yn1cg93.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

thabadguy
05.10.2015, 21:42
der fremdenfeindlichen Pegida...

Und mit dieser lächerlichen Verlautbarung wird die Lügerei direkt fortgesetzt.

Deutschmann
05.10.2015, 21:49
Eigentlich will ich diese Meldung gar nicht weiter kommentieren. Spricht für sich und den schäbigen Charakter des journalistischen Lumpenpacks:

Brüüüllll ..... er hier ....


Die Medien seien trotz permanenter Verbalangriffe durch Demonstranten stets um sachliche und objektive Berichterstattung bemüht.

.... ich könnte mich bepissen vor Lachen. :D

Strandwanderer
05.10.2015, 21:50
Mal sehen wie sich ein gewisses, hier im Forum tätiges Mitglied dieser Kaste dazu positioniert.


Von dem hört man in letzter Zeit sehr wenig.


Die "Operation Wendehals" verlangt seine volle Konzentration.

OneDownOne2Go
05.10.2015, 21:52
Von dem hört man in letzter Zeit sehr wenig.


Die "Operation Wendehals" verlangt seine volle Konzentration.

Nein, der urlaubt aktuell im Süden, deswegen ist er kaum hier.

thabadguy
05.10.2015, 21:53
Von dem hört man in letzter Zeit sehr wenig.


Die "Operation Wendehals" verlangt seine volle Konzentration.

Gibt wohl täglich mehr zu tun bei Facebook & Co.

thabadguy
05.10.2015, 21:55
Nein, der urlaubt aktuell im Süden, deswegen ist er kaum hier.

Hier brennt die Hütte und die Verantwortlichen treiben sich alle irgendwo in der Weltgeschichte herum.

OneDownOne2Go
05.10.2015, 22:03
Hier brennt die Hütte und die Verantwortlichen treiben sich alle irgendwo in der Weltgeschichte herum.

Wie ist den Kollege Gärtner hier "verantwortlich"? :hmm:

Esreicht!
05.10.2015, 22:05
Eigentlich will ich diese Meldung gar nicht weiter kommentieren. Spricht für sich und den schäbigen Charakter des journalistischen Lumpenpacks:

Die Lügenpresse lügt sich selbst in die Tasche:


"....Die Medien seien trotz permanenter Verbalangriffe durch Demonstranten stets um sachliche und objektive Berichterstattung bemüht...."

Und das sieht so aus:


...
...fremdenfeindlichen Pegida- Bewegung ....


im selben Artikel!?

Kritik ist Fremdenfeindlichkeit, das nennt sich dann "objektive Berichterstattung"!


kd

Kyffhäuser
05.10.2015, 22:16
Irgendwann fällt das Kartenhaus zusammen. Es braucht immer mehrere Lügen für eine andere Lüge.

Franko
05.10.2015, 23:57
Skandal! Pegida-Teilnehmer halten Journalisten von ihrer Arbeit ab!
Vermutlich werden bald schon hunderte Journalisten Traumata haben ;)

Shahirrim
05.10.2015, 23:59
Die Lügenpresse hat noch viel zu wenig Maulschellen bekommen. Die gehen ja ohne Leibwächter umher.

Heifüsch
06.10.2015, 00:06
Brüüüllll ..... er hier ....



.... ich könnte mich bepissen vor Lachen. :D

Zurecht! Das hört sich an wie ne NEUES DEUTSCHLAND-Verlautbarung kurz vor der Wende...>x´))

Sechserpack
06.10.2015, 00:34
Jetzt seid mal nicht so gemein !

Die meisten Journalisten sind durchaus intelligente Menschen. Manche von ihnen haben sogar studiert. Die meisten allerdings nicht fertig, weil sie irgendwann glaubten, dass es einfacher ist ÜBER andere zu schreiben, als sich selbst um eine Qualifikation zu bemühen. Das ging bei den meisten bis vor 10 Jahren auch noch ganz gut. Die Glücklichen fanden damals noch einen Job bei einer öffentlich-rechtlichen Funkanstalt und haben überwiegend ausgesorgt.

Die weniger glücklichen gingen zur Lokalzeitung oder zum Privatradio und müssen heute "aufstocken", um zumindest HartzIV-Niveau zu erreichen. Trotzdem finden die meisten ihren Job immer noch total toll und privilegiert.

Aber sie schreiben alles, was der Chefredakteur lesen will. Andernfalls sitzt nämlich morgen schon ein anderes armes Schwein an ihrem Schreibtisch - die Warteschlange ist lang.

Bruddler
06.10.2015, 03:54
der *fremdenfeindlichen Pegida...

Und mit dieser lächerlichen Verlautbarung wird die Lügerei direkt fortgesetzt.

Auch diese *verlogene Pauschalierung wird von der "Lügenpresse" immer wieder gerne verwendet.

Sprecher
06.10.2015, 03:58
Die Lügenpresse hat noch viel zu wenig Maulschellen bekommen. Die gehen ja ohne Leibwächter umher.

Allerdings muss ich sagen, dass man Leute die sich bereits aufgrund des Vorwurfs der "Fremdenfeindlichkeit" ins Hemd machen, eh in der Pfeife rauchen kann.
Ich bin jedenfalls fremden Invasoren gegenüber absolut feindlich eingestellt und halte das keineswegs für ein Makel.

derNeue
06.10.2015, 06:06
Jetzt seid mal nicht so gemein !

Die meisten Journalisten sind durchaus intelligente Menschen. Manche von ihnen haben sogar studiert. Die meisten allerdings nicht fertig, weil sie irgendwann glaubten, dass es einfacher ist ÜBER andere zu schreiben, als sich selbst um eine Qualifikation zu bemühen. Das ging bei den meisten bis vor 10 Jahren auch noch ganz gut. Die Glücklichen fanden damals noch einen Job bei einer öffentlich-rechtlichen Funkanstalt und haben überwiegend ausgesorgt.

Die weniger glücklichen gingen zur Lokalzeitung oder zum Privatradio und müssen heute "aufstocken", um zumindest HartzIV-Niveau zu erreichen. Trotzdem finden die meisten ihren Job immer noch total toll und privilegiert.

Aber sie schreiben alles, was der Chefredakteur lesen will. Andernfalls sitzt nämlich morgen schon ein anderes armes Schwein an ihrem Schreibtisch - die Warteschlange ist lang.

Das Verhängnis der Journalisten ist das Internet. Und zwar nicht nur wegen der geschäftlichen Konkurrenz. Sondern schon allein deswegen, weil alles, was ein Journalist über ein Ereignis schreibt, sich sofort für jeden Leser an der Realität messen läßt, wenn ein Livemitschnitt 2 Stunden später bei Youtube eingestellt wird. Wer interessiert sich dann noch für die Darstellung und Sichtweise des Journalisten? Welchen Sinn hat "Berichterstattung" überhaupt noch, wenn jeder interessierte Bürger via Youtube Video live dabei sein kann? Wer sich sein Bild z.B. über PEGIDA aus der Faz oder dem Spiegel holt, kann ja nur zu der immer kleiner werdenden Gruppe gehören, die entweder zu blöd oder zu alt ist, um das Internet zu nutzen.

Nationalix
06.10.2015, 06:08
Tja. Lügenpresse lässt sich halt nicht gerne Lügenpresse nennen. Ist doch einsehbar.

Die Journaille kann die Wahrheit eben nicht ertragen.

Nationalix
06.10.2015, 06:10
Nein, der urlaubt aktuell im Süden, deswegen ist er kaum hier.

Im Süden, soso...
Die Neubürger in Empfang nehmen?

romeo1
06.10.2015, 06:20
Das mediale Demogegenpack bekommt nun langsam den Sturm zu spüren, den sie gesät haben. In diesem Sinne immer feste druff auf dieses verlogene Gesindel!

Helgoland
06.10.2015, 06:33
Das mediale Demogegenpack bekommt nun langsam den Sturm zu spüren, den sie gesät haben. In diesem Sinne immer feste druff auf dieses verlogene Gesindel!

Die Töne werden schon verhaltener! Im NDR-Radio ist aus der "rechtsextremen" jetzt die "islamkritische" PEGIDA geworden!

Murmillo
06.10.2015, 06:34
Die müssen endlich kapieren, dass es nicht ihre Aufgabe ist, ihre politische Meinung oder die ihres rotzgrünen Chefredakteurs zu verbreiten, oder den regierenden Parteien nach dem Maul zu schreiben, sondern völlig ideologiebefreit und emotionslos zu berichten.
Und bis es so weit ist, falls es jemals wieder so weit sein sollte, bleibt es eine LÜGENPRESSE !

Murmillo
06.10.2015, 06:38
Die Töne werden schon verhaltener! Im NDR-Radio ist aus der "rechtsextremen" jetzt die "islamkritische" PEGIDA geworden!

Man hat ja auch lange genug vorgearbeitet, um bei dem Bürger den Reflex "islamkritisch = rechtsextrem" zu installieren.
Ist doch im Prinzip das Gleiche wie mit " Israelkritisch= Antisemit".

Sechserpack
06.10.2015, 09:15
Das Verhängnis der Journalisten ist das Internet... [...]

So ist es.

Affenpriester
06.10.2015, 10:13
Das ist wieder mal lustig.
Das verhält sich wie zwei krumme Bullen, die sich über Interne und den bösen selbstgerechten Cop aufregen, der kein Schmiergeld annehmen will und das melden geht. "Das Schwein muss weg."
Oder wie ein BRD-Politiker, der schimpft, weil der Wähler ihn beim Wort nehmen will nach der Wahl. "Realitätsferne Spinner."
Oder wie ein Journalist, der die Wahrheit schreibt und sich aufregt, weil er den Job verliert. Urkomisch.

Esreicht!
06.10.2015, 10:36
Die Töne werden schon verhaltener! Im NDR-Radio ist aus der "rechtsextremen" jetzt die "islamkritische" PEGIDA geworden!

N24 zeigt sich auch differenzierter als bisher in der Flüchtlingsberichterstattung. Und es wurde zugegeben, daß mittlerweile über 59% gegen die Invasion sind, also die Mehrheit. Vermutlich werden es noch viel mehr sein.Zunächst gnügt jedoch die Nachricht der Mehrheit gegen den Invasoren-Tsunami.


kd

brausepaul
06.10.2015, 10:41
N24 zeigt sich auch differenzierter als bisher in der Flüchtlingsberichterstattung. Und es wurde zugegeben, daß mittlerweile über 59% gegen die Invasion sind, also die Mehrheit. 59% der Wessis, im Osten sind es schon 83%...

tommy3333
06.10.2015, 17:54
.
Wenn die Berufslügner keine "Lügenpresse"-Rufe mehr wollen, müssen sie erstmal aufhören, uns 24 Stunden am Tag systematisch zu belügen.

Aber vielleicht bastelt ihnen ja auch der windige äh: wendige Maas ein Gesetz, daß den Gebrauch des Wortes unter Strafe stellt.
Wahrscheinlich gibt es in der Schublade schon Pläne, den Maulkorbparagraphen (130) aufzubohren.

Rumburak
06.10.2015, 18:20
59% der Wessis, im Osten sind es schon 83%...

Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, daß im "Osten" 17% dafür sind. Echten Flüchtlingen zu helfen sicher, aber doch nicht das was gerade abläuft.

Gärtner
06.10.2015, 19:07
.
Wenn die Berufslügner keine "Lügenpresse"-Rufe mehr wollen, müssen sie erstmal aufhören, uns 24 Stunden am Tag systematisch zu belügen.

Aber vielleicht bastelt ihnen ja auch der windige äh: wendige Maas ein Gesetz, daß den Gebrauch des Wortes unter Strafe stellt.

Mal sehen wie sich ein gewisses, hier im Forum tätiges Mitglied dieser Kaste dazu positioniert.
Der nationale Widerstand gegen Geist & Vernunft hat gerufen?

Daß euergleichen kein Problem mit Gewalt gegen Menschen hat, ist bekannt. Daß ihr damit eure durchaus debattierwürdige These (nämlich die der verlogenen Medienpropaganda im Staatsauftrag) jedoch wirksam diskreditiert, ist ebenfalls bekannt. Und daß ihr zu blöd seid, das zu begreifen, rundet das niederschmetternde Bild ab, das ihr abgebt.

Merkel und Prantlhausen würden euch nützliche Idioten erfinden, gäbe es euch nicht schon.

Gärtner
06.10.2015, 19:11
Von dem hört man in letzter Zeit sehr wenig.


Die "Operation Wendehals" verlangt seine volle Konzentration.

Hat dir heute schon jemand bescheinigt, ein ahnungsloser Dummkopf zu sein?


Gut, wäre damit erledigt.

Schwabenpower
06.10.2015, 19:13
Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, daß im "Osten" 17% dafür sind. Echten Flüchtlingen zu helfen sicher, aber doch nicht das was gerade abläuft.
Kommt auf die Fragestellung an

Gärtner
06.10.2015, 19:14
Und jetzt geh ich schön essen, draußen, mit Blick aufs Pantheon.

Jaja, jeder, wie er's verdient. http://forum.gleitz.info/images/smilies/ani_nicken.gif

Branka
06.10.2015, 19:19
Und jetzt geh ich schön essen, draußen, mit Blick aufs Pantheon.

Jaja, jeder, wie er's verdient. http://forum.gleitz.info/images/smilies/ani_nicken.gif

Oh wie schön...... Du hast es gut, echt.... Viel Spass und genieße dein essen :)

Strandwanderer
06.10.2015, 19:20
. . .


Dein dummes Gequatsche tangiert mich nicht!

Affenpriester
06.10.2015, 19:21
Der nationale Widerstand gegen Geist & Vernunft hat gerufen?

Daß euergleichen kein Problem mit Gewalt gegen Menschen hat, ist bekannt. Daß ihr damit eure durchaus debattierwürdige These (nämlich die der verlogenen Medienpropaganda im Staatsauftrag) jedoch wirksam diskreditiert, ist ebenfalls bekannt. Und daß ihr zu blöd seid, das zu begreifen, rundet das niederschmetternde Bild ab, das ihr abgebt.

Merkel und Prantlhausen würden euch nützliche Idioten erfinden, gäbe es euch nicht schon.

Ich mag ja viele deiner Beiträge, aber deine Signatur grad gar nicht ... die davor war top.
Egal ... nur so am Rande.
Heute hängen alle in einem Abhängigkeitsverhältnis in dieser freien Welt. Niemand riskiert seinen Status oder Job.
Damals hat die Angst ums eigene Leben die Leute diszipliniert.
Heute reicht traurigerweise schon die Angst vor einer lustigen Anzeige und davor, keine saftige Einkommenssteuer mehr zahlen zu dürfen ... oder als Nazi beschimpft zu werden.
In siebzig Jahren reicht womöglich schon die Angst vor zu wenig Äpfeln im Supermarkt. Es ist erbärmlich, wie gerade ehemalige Superrevoluzzer und Maulhelden der Antifa heute dem System zu Diensten sind. Die Linken waren immer die, die aufgestanden waren. Sie wurden besiegt und verwirrt und nun bleiben alle sitzen, bis es knallt.

Gärtner
06.10.2015, 19:38
Dein dummes Gequatsche tangiert mich nicht!

Offensichtlich schon. Weshalb sonst sollte ich ein Abonnement für deine albernen Rotpunkte haben?


Jaja, andere als Lügner bezeichnen und selber... wie gesagt, meine Schweine erkenn' ich am Gang. http://forum.gleitz.info/images/smilies/ani_nicken.gif

Gärtner
06.10.2015, 19:41
Ich mag ja viele deiner Beiträge, aber deine Signatur grad gar nicht ... die davor war top.
Egal ... nur so am Rande.
Heute hängen alle in einem Abhängigkeitsverhältnis in dieser freien Welt. Niemand riskiert seinen Status oder Job.
Damals hat die Angst ums eigene Leben die Leute diszipliniert.
Heute reicht traurigerweise schon die Angst vor einer lustigen Anzeige und davor, keine saftige Einkommenssteuer mehr zahlen zu dürfen ... oder als Nazi beschimpft zu werden.
In siebzig Jahren reicht womöglich schon die Angst vor zu wenig Äpfeln im Supermarkt. Es ist erbärmlich, wie gerade ehemalige Superrevoluzzer und Maulhelden der Antifa heute dem System zu Diensten sind. Die Linken waren immer die, die aufgestanden waren. Sie wurden besiegt und verwirrt und nun bleiben alle sitzen, bis es knallt.

Die Linken und ihre in breite Bereiche der Gesellschaft vorgedrungenen Gedanken sind für die desaströse Lage doch hauptverantwortlich.Daran ändern auch ein paar rechtsextreme Schreihälse nichts.

Leberecht
06.10.2015, 19:42
Aber sie schreiben alles, was der Chefredakteur lesen will.
...und der Chefredakteur will lesen, was Merkel gefällt und Merkel gefällt, was Deutschland schadet. Meine Güte, wie elend muß sich jemand fühlen, der kriechend anderen für Silberlinge die Stiefel leckt.

Strandwanderer
06.10.2015, 19:44
Offensichtlich schon. Weshalb sonst sollte ich ein Abonnement für deine albernen Rotpunkte haben?


Das sind lediglich Quittungen für deine Beleidigungen und hemmungslosen Diffamierungen, die du falscher Fuffziger regelmäßig absonderst.

Schwabenpower
06.10.2015, 19:45
Die Linken und ihre in breite Bereiche der Gesellschaft vorgedrungenen Gedanken sind für die desaströse Lage doch hauptverantwortlich.Daran ändern auch ein paar rechtsextreme Schreihälse nichts.

Rechtsextrem heute ist das, was früher mal Mitte war. Oder würdest DU irgendeine der Sytemparteien als NICHT links bezeichnen? Das C in CDU/CSU Parteien ist schon fast wert, eine Anzeige wegen Betruges bzw. arglistiger Täuschung zu veranlassen. Witzigerweise hat mich früher genau dieses C von der Wahl dieser Partei abgehalten. Heute nicht mehr.

Deutsch-National
06.10.2015, 19:48
Tja. Lügenpresse lässt sich halt nicht gerne Lügenpresse nennen. Ist doch einsehbar.

tja. patrioten lassen sich halt auch nicht gerne in herabsetzender absicht als nazis verunglimpfen. ist doch verständlich. während die lügenpresse eine lügenpresse bleibt. eben weil sie den unterschied nicht deutlich genug sichtbar gemacht hat.

brain freeze
06.10.2015, 19:53
Die Linken und ihre in breite Bereiche der Gesellschaft vorgedrungenen Gedanken sind für die desaströse Lage doch hauptverantwortlich.Daran ändern auch ein paar rechtsextreme Schreihälse nichts.

Klar, dass die RKK wieder auf andere zeigt. Aber es war nicht die Linke, die auch euch den Rest gegeben hat, sondern der Liberalismus. Viel Spaß noch bei eurer Regenbogensynode.

arnd
06.10.2015, 19:55
Eigentlich will ich diese Meldung gar nicht weiter kommentieren. Spricht für sich und den schäbigen Charakter des journalistischen Lumpenpacks:

Das Gejammere wurde heute im Sachsenspiegel MDR nochmals wiederholt . Anstatt , dass sich die Journalisten mal kritisch mit ihrer Berichterstattung auseinandersetzen , hat man sich nicht entblödet sich über den sächsischen Innenminister zu mokieren ,welcher angeblich nicht hart durchgreift.
Abgesehen von wenigen Ausnahmen ,wie z.B. die Journalisten ,welche für die JF arbeiten ,unterscheiden sich die Presseleute heute nicht mehr von den arschkriechenden "Journalisten" in der ehemaligen Russenzone.

Affenpriester
06.10.2015, 19:55
Die Linken und ihre in breite Bereiche der Gesellschaft vorgedrungenen Gedanken sind für die desaströse Lage doch hauptverantwortlich.Daran ändern auch ein paar rechtsextreme Schreihälse nichts.

Sind sie, ja. Das zeigt, dass sie auch nur für ihre eigenen Belange aufstehen, bis sie die Deutungshoheit haben. Die sogenannten Rechten sind nicht anders. Jetzt müssen Liberale aufstehen.
Scheiß auf Sozis aller Farben, scheiß aufs Bürgertum (die nur Besitz und Stand wahren wollen), scheiß auf richtig oder falsch! Jetzt heißt es, nein zu sagen. In einer Zeit ohne Widerstand ist der Widerstand mehr gefragt denn je. Es geht nicht um Vernunft oder Unvernunft, es geht um Vielfalt ... echte Vielfalt. Dafür muss man auch mal der Unvernunft das Wort reden. Umso mehr Leute klatschen, umso sehnsüchtiger wartet man auf den Arsch, der da buht. Ähnliches sagte auch deine Signatur aus.
In einer Welt, in der man für alles sein darf, außer dafür, dagegen zu sein, hat ein Bundespräsident das Wort "Freiheit" nicht in den Mund zu nehmen, ohne dass man ihm das Maul danach mit ner Drahtbürste auswäscht.

Systemhandbuch
06.10.2015, 19:58
.
Wenn die Berufslügner keine "Lügenpresse"-Rufe mehr wollen, müssen sie erstmal aufhören, uns 24 Stunden am Tag systematisch zu belügen.

Aber vielleicht bastelt ihnen ja auch der windige äh: wendige Maas ein Gesetz, daß den Gebrauch des Wortes unter Strafe stellt.

So sieht das aus !!! Und nicht nur das Belügen nervt extrem, auch das Weglassen bestimmter Geschehnisse. Die glauben echt, sie haben nur Deppen vor sich. Dieser Propagandascheiß ist so abartig schlecht gemacht.