PDA

Vollständige Version anzeigen : Rechts blinken, links abbiegen. CSU



Rumburak
05.10.2015, 20:00
Die Forderungen Markus Söders nach einer effektiven Grenzsicherung wurden nur Stunden später von Horst Seehofer scharf zurückgewiesen: „Ich bin für Zuzugsbegrenzung, aber Schutzzäune wird es mit Bayern nicht geben. Schon gar nicht an der bayerischen Grenze, aber auch nicht in Europa.“ Bayerns Ministerpräsident erklärte: „Der bayerische Weg hat sich immer durch Maß und Mitte ausgezeichnet, nicht durch Extreme.“ Dass die Opposition im bayerischen Landtag Söders Überlegungen scharf zurückweisen würde, war klar. Dass er aber von seinem eigenen Ministerpräsidenten so demütigend zurückgepfiffen werden würde, war nicht absehbar. In den letzten drei Wochen war es schließlich Seehofer gewesen, der die Merkel-CDU immer wieder zu klaren Kurskorrekturen in der Asylpolitik aufgefordert und politische Vernunft statt emotionaler Flüchtlingsbegeisterung angemahnt hatte. Ob das aus innerer Überzeugung oder bloß machttaktischem Kalkül erfolgte, ist unklar

Oh Gott, oh Gott, bloß keinen extremen Zaun bauen, oder überhaupt die Grenzen sichern.:crazy:

http://www.bayern-depesche.de/politik/horst-seehofer-lehnt-grenzz%C3%A4une-zum-schutz-bayerns-ab.html

Strandwanderer
05.10.2015, 20:04
Der bayerische Weg hat sich immer durch Maß und Mitte ausgezeichnet . . .


Dann also einen kleinen Zaun, 20 cm hoch, mit Gartenzwergen als Dekoration.

Flüchtling
05.10.2015, 20:15
Oh Gott, oh Gott, bloß keinen extremen Zaun bauen, oder überhaupt die Grenzen sichern.[...]

Da wäre der pure Zaun schon "rechts-extrem", und man weiß ja, was die Heilige Union von Kram "rechts von" ihr hält.
Also, weiterhin 10.000 plus x Fachkräfte jeden Tag rein,
= ca. 4 Millionen plus x pro Jahr.
"Wir" bekommen enorm viel Arbeit, wie gewünscht.

Rumburak
05.10.2015, 20:18
Da wäre der pure Zaun schon "rechts-extrem", und man weiß ja, was die Heilige Union von Kram "rechts von" ihr hält.
Also, weiterhin 10.000 plus x Fachkräfte jeden Tag rein,
= ca. 4 Millionen plus x pro Jahr.
"Wir" bekommen enorm viel Arbeit, wie gewünscht.

Den Bayern scheint es ja mehrheitlich zu gefallen. Ich finde es ehrlich schade um dieses schöne Land.

Flüchtling
05.10.2015, 20:30
Den Bayern scheint es ja mehrheitlich zu gefallen. Ich finde es ehrlich schade um dieses schöne Land.

Ja, ich bin viel in Bayern zu Gange.
Ich komme mir, im Vergleich zur HPF-Text-"Welt", wie in einer anderen "Welt" vor. Der Alltag läuft stinknormal ab, "Flüchtlinge" sind kaum Thema, den Systemmedien wird letztlich 1:1 geglaubt. Was erwartet man da. Darum schreib ich ja so oft, der Bürger / Michel will es genau so, wie Merkel es macht.
Ich bin eigentlich auch schon dafür, dass "der Osten" sich mit einer neuen Mauer abschottet. Und dann halt nur noch die "guten (bzw., in dem Fall: die bösen :D ) alten Wessis" reinläßt. Und die Anderen ("Refugees welcome"-Rufer + Anhang A - Z) hätten ja dann in der "großen BRD" das, was sie wollten und wollen.

Frontferkel
05.10.2015, 20:31
Wie ich schon immer sage , Umfallerpartei . Der eine Politnix sagt hü und der Oberumfaller Seedoofer sagt hot .
Aber die Bayern sind ja soo stolz auf ihren Umvolkungsverein C S U . Buuh .

Rumburak
05.10.2015, 20:32
Ja, ich bin viel in Bayern zu Gange.
Ich komme mir, im Vergleich zur HPF-Text-"Welt", wie in einer anderen "Welt" vor. Der Alltag läuft stinknormal ab, "Flüchtlinge" sind kaum Thema, den Systemmedien wird letztlich 1:1 geglaubt. Was erwartet man da. Darum schreib ich ja so oft, der Bürger / Michel will es genau so, wie Merkel es macht.
Ich bin eigentlich auch schon dafür, dass "der Osten" sich mit einer neuen Mauer abschottet. Und dann halt nur noch die "guten (bzw., in dem Fall: die bösen :D ) alten Wessis" reinläßt. Und die Anderen ("Refugees welcome"-Rufer + Anhang A - Z) hätten ja dann in der "großen BRD" das, was sie wollten und wollen.

Nein, wir lassen dann keinen rein. Die schöne Landschaft verbauen, hä?:aggr: :D

Flüchtling
05.10.2015, 20:37
Nein, wir lassen dann keinen rein. Die schöne Landschaft verbauen, hä?:aggr: :D

Ja, mit Königsschlössern, Hofbräuhaus und riesigem Platz für die "Wiesn" natürlich. :D

ALI_WITZGÜR
06.10.2015, 08:27
Politisch betrachtet sind die Deutschen die absoluten Oberdeppen. Es ist zum Verzweifeln aber leider wahr. Der Obrigkeit wird blind alles geglaubt und sei es noch so offensichtlicher Blödsinn.

Dr Mittendrin
06.10.2015, 08:32
Den Bayern scheint es ja mehrheitlich zu gefallen. Ich finde es ehrlich schade um dieses schöne Land.

Leider drängt sich das vielen hier noch nicht so auf.

moishe c
06.10.2015, 08:57
Oh Gott, oh Gott, bloß keinen extremen Zaun bauen, oder überhaupt die Grenzen sichern.:crazy:

http://www.bayern-depesche.de/politik/horst-seehofer-lehnt-grenzz%C3%A4une-zum-schutz-bayerns-ab.html

Vor ein paar Tagen wurde hier im Forum der Seehofer Horschti doch noch als Hoffnung Deutschlands gesehen???

Boaaah, jetze packt er das Merkel ... hat den Orban "aufgewertet" ... Baiern, die Rettung Deutschlands ... Horschti wechselt die Seiten ...


Und? Nun? Ihr leichtgläubigen Johannesse? Die ihr euch von einem alten "BRD"-Polit-Trickser

MAL WIEDER HABT AUF'S KREUZ LEGEN LASSEN!!!

Wie oft muß bzw. kann man euch in die Eier treten bevor ihr "merkt", daß ihr vor einem Eiertret-Automaten steht und nicht vor dem lieben Weihnachtsmann am Eingang des KaDeWe?

Deutsche - Volksgenossen und Volksgenossinnen - WACHT (endlich) AUF!

(Das darf ich ja schreiben ... :haha: )

Denn wenn ihr nicht bald die Tomaten von den Augen wischt, werdet ihr das Kommende als Opfer erleben müssen!

MERKE: In diesem Staat)* OMF-"BRD" wird sich ABSOLUT NICHTS "zum Guten wenden"! Diese Organisationsform der Fremdherrschaft MUSS zerbrechen, MUSS untergehen,

wenn das Deutsche Volk auch nur den Hauch einer Chance zum Überleben BEKOMMEN (hat sie noch nicht!) soll!

)*: ich schreibe "Staat", denn für mich ist eben alles "Staat", was dir ein paar Büttel vors Haus schicken kann, die dich windelweich prügeln oder - bei sich bietender Gelegenheit - über den Haufen schießen!