PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie hat sich euer Leben in den letzten Wochen geändert oder auch nicht ?



Wolf Fenrir
04.10.2015, 22:37
Angesichts der Flutung der BRD ( Deutschlands ) mit absolut nicht kompatiblen " Menschen? " in den letzten Monaten ist mein bescheidenes Dasein aus den Angeln gehoben worden.
Ich sehe kaum noch TV Nachrichten tendiert gegen 0 ebenso Radionachrichten, obwohl ich ein leidenschaftlicher Nachrichten Seher, Hörer war.

Ich bin in der Freizeit unterwegs und Agiere gegen den Flüchtlingswahn, entwickle Kräfte die ich von mir nie gedacht habe das ich sie habe ...

cc2
04.10.2015, 22:39
Wer jetzt noch viel Radio hört hat Nerven aus Stahl...

Schwabenpower
04.10.2015, 23:09
Wer jetzt noch viel Radio hört hat Nerven aus Stahl...

Rockantenne (http://www.webradio.de/rock-antenne/rockantenne-de/) ist gut erträglich.

Seligman
04.10.2015, 23:09
Also bis auf das dass in letzter Zeit die Muelltonne immer voll ist und die Milch im Kuehlschrank immer leer und das ganze Haus saudreckig und meine Hausschlapfen verloren gingen und die Stromrechnung gestiegen ist weil dreiundzwanzig Syrer die eigentlich aus dem Irak oder Somalia und dem Kongo kommen in unserem Keller eingezogen sind, hat sich eigentlich nichs geeandert. Alles beim Alten! :top: Kein Problem :D

Krabat
04.10.2015, 23:11
Wer jetzt noch viel Radio hört hat Nerven aus Stahl...

Auf der anderen Seite: Wer morgens Deutschlandfunk hört, erträgt jedes kommende Stahlgewitter.

umananda
04.10.2015, 23:18
Wir leben in einer schnelllebigen Zeit, aber ein paar Wochen sind wirklich bedeutungslos. Es sei denn ... man hat gerade eine Insolvenz erleben müssen. Selber schuld ...

Servus umananda

brausepaul
04.10.2015, 23:24
Viele andere Foren sind momentan bedeutungslos geworden, ich muß mich vorbereiten und das Forum hier verschlingt Stunden an Zeit :D Montags Pegida, obwohl ich etwas weiter weg wohne. Das ist das einzige was ich neben Aufklärung Bekannter aktiv tun kann. Urlaub nächstes Jahr ist gestrichen, muß sparen, man weiß ja nicht was kommt... Momentan guck ich was an legalen Waffen zu haben ist was auch Wirkung zeigt und für mich gut praktikabel ist, es werden Übungsstunden kommen, so ändert sich der Tagesablauf schon.

Affenpriester
05.10.2015, 00:31
Nix. Was soll sich groß ändern? Der eine oder andere hat vielleicht momentan Durchfall oder bekommt seine Frau grad nicht befriedigt, weil sie Durchfall hat und keinen Bock.
Ist auch gut möglich, dass da einer mal bei nem Algerier Koks gekauft hat und beschissen wurde, oder er Verstopfung hat.
Eine Frau könnte ein neues Parfum ausprobiert haben, zwei neue Deoroller oder drei neue Mànner.
Mir gehen übrigens die blauen Müllsäcke aus.
Neger und sowas fallen mir nicht mehr auf als vor zwei Wochen und emotional lasse ich das eh nicht an mich ran.
Einen Cheeseburger hatte ich unlängst gekauft ... und gegessen. War toll!

Herr B.
05.10.2015, 02:01
Wir leben in einer schnelllebigen Zeit, aber ein paar Wochen sind wirklich bedeutungslos. Es sei denn ... man hat gerade eine Insolvenz erleben müssen. Selber schuld ...

Servus umananda
Dein Ur-ur-Opa lebte in einer schnelllebigen Zeit. Heute ist die Lebenserwartung wesentlich höher! :D

Affenpriester
05.10.2015, 02:26
Dein Ur-ur-Opa lebte in einer schnelllebigen Zeit. Heute ist die Lebenserwartung wesentlich höher! :D

Da lebte sich son Leben bissl schneller vorbei.
Heute weigert sich der Mensch nicht nur zu leben, selbst zum Sterben ist er sich zu fein. "Ich will nicht" ... dich hat auch keiner gefragt, ob du leben willst, jetzt gib auch bezüglich des Sterbens keine Antworten auf ungestellte Fragen!
Alle wollen kommen, keiner gehen ... und dazwischen noch gut durchfressen. So wird das nix. Wer sein Leben lang Angst vorm Tod hat, hat nie gelebt.

jochen53
05.10.2015, 05:12
Bei mir hat sich nix geändert. Frau, Kinder und Enkel sind gesund und glücklich, Geschäft läuft immer besser, was will man mehr? Ich bin seit 1976 selbständig und in dieser langen Zeit hat es viele Konjunktureinbrüche und Krisen gegeben. Komischerweise haben wir zu diesen Zeiten immer die besten Umsätze gehabt obwohl unsere Produkte nach allgemeiner BWL-Weisheit eigentlich zu Boomzeiten besonders gut laufen sollten.

Allerdings gibt es in unserer Gegend auch keine Flüchtlingsheime und keine Ossi-Glatzen. Aber wenn Merkel mit ihrem Amoklauf so weitermacht wird sich das alles möglicherweise im negativen Sinne ändern.

jochen53
05.10.2015, 05:21
Dein Ur-ur-Opa lebte in einer schnelllebigen Zeit. Heute ist die Lebenserwartung wesentlich höher! :D

Zwischen 1914 und 1945 lagen 31 Jahre. Also so von 1984 bis heute. Unsere Vorfahren hatten in diesen 31 Jahren:

WK1 mit Millionen Toten und anschließender Hungersnot
Hyperinflation
Weltwitschaftskrise
Nazi Terror
WK2

Wir hatten hingegen 31 Jahre Frieden und ständig wachsenden Wohlstand. Das sollten wir zu schätzen wissen. Der Spruch dass früher alles besser war und die Jugend nix taugt ist schon aus der Steinzeit überliefert.

Nikolaus
05.10.2015, 05:33
Hat überhaupt schon jemand einen dieser gefährlichen Syrer gesehen? Nicht auf youtube, sondern so richtig in echt?

Schlummifix
05.10.2015, 05:42
Hat überhaupt schon jemand einen dieser gefährlichen Syrer gesehen? Nicht auf youtube, sondern so richtig in echt?

Jep, ich habe schon einige gesehen. Bis in dein Kuhdorf sind sie noch nicht vorgedrungen? Dann ist alles gut.

Die Refugees sind bei mir eigentlich nicht das Problem. Das unvermeidliche, etwas kleinere Refugee-Heim liegt außerhalb der Stadt, stört eigentlich keinen. Klagen habe ich noch keine gehört.
Wir haben noch ein anderes, berüchtigtes in der Nähe, wo es ständig Ärger gibt.

Das grundsätzliche Problem ist aber ein ganz anderes: wir verlieren seit Jahren die Stadt. An der Hauptstraße sind schon fast alle Häuser in ausländischer Hand.
Es gibt Straftaten, die es früher nie gab. Z.B. wurden bei einem Autohändler über Nacht alle Reifen an den Fahrzeugen gestohlen. Der kann seine Autos also nicht mehr draußen stehen lassen, und wurde fast ruiniert. Solche Dinge eben.

Pythia
05.10.2015, 05:46
Angesichts der Flutung der BRD ( Deutschlands ) mit absolut nicht kompatiblen " Menschen? " in den letzten Monaten ist mein bescheidenes Dasein aus den Angeln gehoben worden ...

http://www.24-carat.de/2015/10/Bullseye.jpg

Noch desaströser bei mir. Jeder Gehirnwäsche-Versuch der Medien trifft punktgenau mein Schmerz-Zentrum, und was Anderes bringen die Medien kaum noch.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Proteste gegen den Import-Proleten-Tsunami treffen mich ebenso schmerzlich, weil sie das Thema allgegenwärtig machen, und meine Familie hat mir das Thema nun verboten ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... obwohl es die Zukunfts-Planung der ganzen Familie ins Herz trifft: wir hofften, daß der Markt zum Verkauf unserer Immobilien in der EU bis 2017 einigermaßen stabil bleibt. 2017 wollten wir auswandern.



Urbane Plünderer richten jetzt schon üble Schäden an mit Ernte- und Vieh-Raub, aber der Import-Proleten-Tsunami könnte es noch vor 2017 so verheerend machen, daß eine Landflucht der Klein-Bauern durch Panik-Verkäufe die Preise für kleine Bauernhöfe abstürzen läßt, nachdem es uns, unsere Kinder und unsere Enkel mühsame Jahrzehnte kostete unsere Werte zu schaffen:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2015/07/Bio-Hof.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
1987 kauften wir eine Ruine mit einem Acker nicht weit von Lourdes, restaurierten, bauten dazu, bewirtschafteten, kauften einen Marktstand, und schufen unsichtbare Werte: Regen-Zisterne für Bewässerung, Schwimmbecken und Ententeich für Feuer-Löschwasser, Einrichtung und Gerätschaft, und 2007 kauften wir den bis dahin gepachteten Wald mit dem Weideland dazu.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und nun bauen wir als Nachbarschafts-Eigentum für besuchende Pferde-Besitzer eine Pension. Die hat schon viele Reservierungen, obwohl unklar ist wann sie fertig ist, da wir und die Nachbarn viel Eigenleistung erbringen, die zeitlich nicht präzise planbar ist. Unser Ältester leitet Alles. In der Lombardei hat seine jüngere Schwester einen ähnlichen Bio-Hof, aber nur 8 Hektar.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Auch dort ist Ernte- und Vieh-Raub ein Problem, das der Import-Proleten-Tsunami zum Desaster machen kann. Nur können wir noch nicht verkaufen. Einige Islamis fragten schon nach Hof und Marktstand, aber die Nachbarschaft sagt: "Erst wenn Alle verkaufen!" .Unerwünschte könnten durchaus abgefackelt werden, was idiotisch ist: der Wert aller Höfe dort würde blitzartig abstürzen:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Keiner kauft Gehöfte in der Nachbarschaft von Feuer-Teufeln. Und nun macht jede Medien-Meldung aus Calais oder von Italiens Grenze Alle höllisch nervös. In den letzten Wochen wurde der Import-Proleten-Tsunami zu einer Existenz-Bedrohung für viele Klein-Bauern in Bella Italia und La France, eben auch für die Familien von 2 unserer 3 Kinder, und somit für die ganze Familie.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Unsere jüngste Tochter bewirtschaftet mit unserem kanadischem Schwiegersohn in Panama auch einen kleinen Bio-Hof, und wir haben dort noch etwas mehr Besitz. Aber nicht genug Einkommen für die ganze Familie. Unsere Zukunfts-Planung ist hinfällig ohne die Werte, die wir in Bella Italia und La France schufen. Die jetzige Bedrohung erwarteten wir nicht vor 2020.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Mein Opa, der damalige Familien-Chef, hatte es nach WK2 besser: er war erst 53 Jahre alt als seine Familie wieder mit Null anfing. Mit 53 hätte ich auch grimmig gelacht, mir die Ärmel hoch gekrempelt und hätte die nächste Pionier-Aufgabe übernommen. Aber nun hab ich mit 72 doch nicht mehr ganz so viel Pionier-Geist. Nun hab ich nur noch eine Chance durch unseren Nachwuchs.

PS: in Lourdes beten übrigens viele Christen nicht für die Europa-Invasoren und deren Seelenheil, sondern um Schutz vor den Islamis und den Negern mit der falschen Religion, von denen sie sich bedroht fühlen. In Lourdes wird der Papst wohl nicht sehr gut gehört.

Rolf1973
05.10.2015, 06:08
Hat überhaupt schon jemand einen dieser gefährlichen Syrer gesehen? Nicht auf youtube, sondern so richtig in echt?

Was Syrer betrifft, kann ich nur über Diebstähle und Lärmbelästigung berichten. Ansonsten: pakistanischer Messerstecher,
lybischer Machtenschwinger, Mörder aus dem Kosovo, alles in Freiberg 2015. Ich war bei diesen Taten nicht zugegen,dies
nimmt mir aber nicht das Recht, mich dazu zu äußern und meine Schlüsse zu ziehen.

Falls Du aber meinst, man solle sich hier nur zu Wort melden, wenn man eigene Erfahrungen gemacht hat, dann unterlasse
Deinerseits zum Beispiel bitte Kommentare zu irgendwelchen mutmaßlichen Brandstiftungen mutmaßlicher Rechter in und an
mutmaßlichen Asylantenheimen.-Mit Brandstiftung im Asylantenheim kann ich übrigens (zweimal im Sommer 2015) auch die-
nen, Täter in beiden Fällen Asylanten.

Nikolaus
05.10.2015, 06:31
Jep, ich habe schon einige gesehen. ...Und? Erzahl mal.
War es sehr gefährlich? Konntest du rechtzeitig davonlaufen?

Frontferkel
05.10.2015, 06:40
Bei mir hat sich nix geändert. Frau, Kinder und Enkel sind gesund und glücklich, Geschäft läuft immer besser, was will man mehr? Ich bin seit 1976 selbständig und in dieser langen Zeit hat es viele Konjunktureinbrüche und Krisen gegeben. Komischerweise haben wir zu diesen Zeiten immer die besten Umsätze gehabt obwohl unsere Produkte nach allgemeiner BWL-Weisheit eigentlich zu Boomzeiten besonders gut laufen sollten.

Allerdings gibt es in unserer Gegend auch keine Flüchtlingsheime und keine Ossi-Glatzen. Aber wenn Merkel mit ihrem Amoklauf so weitermacht wird sich das alles möglicherweise im negativen Sinne ändern.

Was ist eine Ossi-Glatze ? Gehen im Westen der B R D den Leuten nicht die Haare aus ?

brausepaul
05.10.2015, 06:53
Und? Erzahl mal.
War es sehr gefährlich? Konntest du rechtzeitig davonlaufen?

Auch Dein Kaff wird irgendwann geflutet, verlass Dich drauf und dann kannst Du ja mal versuchen Dein Gutmenschentum an den Neger und Musel zu bringen. Ich denke Du wirst sehr hart in der Realität aufschlagen. Hochmut kommt vor dem Fall...

Schlummifix
05.10.2015, 07:41
Und? Erzahl mal.
War es sehr gefährlich? Konntest du rechtzeitig davonlaufen?

Nein, gefährlich waren die nicht. Eher eingeschüchtert, und glasklar: Unterschicht, Analphabeten.
Also wenn das Fachkräfte waren, dann ist Arno Dübel ein Chemieprofessor. Es sind Armutsmigranten ohne Ausbildung, ohne Abschlüsse, ohne Sprachkenntnisse.
Meiner bescheidenen Meinung nach, werden sie dauerhaft von Sozialhilfe leben.

Neulich im Zug nach Frankreich haben die französischen Bullen direkt nach der Grenze einige Dutzend Refugees aus dem Zug geholt.
Das ging ganz einfach, sie haben alle jungen Männer nach Pässen gefragt. Sie hatten keine.
Die franz.Cops schienen mir nicht sehr erfreut über die Merkel-Politik. Ich habe dann noch gehört, dass die Refugees weiter nach England wollten. Die Engländer werden auch nicht erfreut sein, über Merkels politische Amokläufe.

Van der Graf Generator
05.10.2015, 07:53
Ich halte mir das vom Leib, meiner Kinder wegen.
In dem Örtchen im Eichsfeld, in dem wir nun wohnen, ist es wohl unmöglich, "Flüchtlinge" unterzubringen. Wenige Dutzend Kilometer weiter wurde s am Wochenende verhindert, dass da Moslems das Dorf unsicher machen könnten -- dort, wo ich vorher lebte, gabs nur Russen, Serben, deutsche Sinti und Polen; kein gutes Pflaster für Moslems.

Aber es fällt in der Stadt, in der ich täglich 5 stressfreie Stunden arbeite, schon stark auf, wie viel von dem Pack dort jetzt "lebt". Sehr unangenehm fällt dies auf.

Die Wirtschaft aber ist unersättlich und möchte immer mehr davon, genau wie die autochtone Bevölkerung dort.

Kreuzbube
05.10.2015, 07:55
Hier wird jetzt peinlich darauf geachtet, daß Abends die Haustür verschlossen - also richtig zugeschlossen - wird. Ansonsten sind sich Alle einig, daß diese widerlichen Kreaturen keine Verschönerung des Stadtbildes darstellen.

MorganLeFay
05.10.2015, 07:55
Nicht wegen der Fluechtlings-/ Migrantensituation. Aber neuer Job, und ich bin wieder hier im Forum. Ist doch was.

Pythia
05.10.2015, 08:03
Hat überhaupt schon jemand einen dieser gefährlichen Syrer gesehen? Nicht auf youtube, sondern so richtig in echt?Ich sah noch nie Islamis, auf denen "Syrer" stand. Hab aber Positives über Islamis zu berichten:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2015/10/NIL-GANS.JPG
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.welt.de/wissenschaft/tierwelt/article131841596/Nilgaense-werden-in-Deutschland-zur-Plage.html
Nilgänse werden in Deutschland zur Plage
Taubenplage war gestern: seit einigen Jahren breiten sich in Deutschland aggressive Nilgänse rasant aus. Experten warnen, dass die Vögel heimische Arten verdrängen. Nichts scheint sie aufzuhalten. Das Bundesamt für Naturschutz in Bonn führt die Nilgans sogar auf seiner Grauen Liste der sogenannten potenziell invasiven Arten, die durch ihre Ausbreitung die heimische Artenvielfalt so stark bedrohen, daß sie bejagt werden müssen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Doch genau das ist innerhalb geschlossener Ortschaften verboten, wie Klaus Röther, Sprecher des LJV Hessen, erläutert. Doch längst warnen Unternehmen vor den wirtschaftlichen Schäden. Die Gärtnerei Schecker etwa, die im Frankfurter Stadtteil Oberrad die Kräuter für die berühmte Grüne Soße anbaut, klagt über massive Ernteausfälle durch Gänsefraß. Auf Feldern unweit des Mains hätten hunderte Tiere die komplette Saat vernichtet. Aber die gute Nachricht: an unserem Weiher gibt es keine Nilgänse mehr. Nur Noch Federn, Blut und Gedärme. Ein lokaler Islami erklärte uns: "In unseren Ländern gibt es Ziervögel in Orten und Städten an Gewässern nie länger als ein paar Minuten. Eben nur so lange bis sie Jemand für den Kochtopf gefangen hat. Aber dort hinterläßt Keiner solche Sauereien.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Das geht auch gar nicht, denn würde Jemand beim Entfedern oder Ausweiden gesehen, müßte er die Beute teilen. Daher verstecken sie die Vögel unter ihrer Kleidung und gehen flott heim. Dort sieht dann keiner wie sie einen Vogel entfedern und ausweiden. Wenn die Nachbarn den Bratenduft riechen, ist es zu spät: dann ist der Vogel schon gefressen."
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Islamis sind also gut gegen Nilgans-Plage.

Marlen
05.10.2015, 08:04
Wer jetzt noch viel Radio hört hat Nerven aus Stahl... ..... oder er kann es einfach nicht fassen was er da zu hören bekommt und dachte er hat sich verhört ... :hmm:

-jmw-
05.10.2015, 08:57
Im Alltag hat sich nichts geändert. Hingegen die Zukunft schon, ich werd nämlich aus Gründen, die ich offiziell nicht kennen darf und also auch nicht mitteile, einen Arabischkurs belegen und meine finanziellen Möglichkeiten ausloten.

-jmw-
05.10.2015, 08:59
Nebenher:


[...] Der Spruch dass früher alles besser war und die Jugend nix taugt ist schon aus der Steinzeit überliefert.
Wobei ich mich dabei frage: Was, wenn die Leute schon damals Recht hatten und die Jugend und damit die Menschheit seit Jahrtausenden weniger und weniger "taugt"? Eine erschreckende Vision des Abstiegs!

detti
05.10.2015, 09:12
Da lebte sich son Leben bissl schneller vorbei.
Heute weigert sich der Mensch nicht nur zu leben, selbst zum Sterben ist er sich zu fein. "Ich will nicht" ... dich hat auch keiner gefragt, ob du leben willst, jetzt gib auch bezüglich des Sterbens keine Antworten auf ungestellte Fragen!
Alle wollen kommen, keiner gehen ... und dazwischen noch gut durchfressen. So wird das nix. Wer sein Leben lang Angst vorm Tod hat, hat nie gelebt.

Ein Vorteil hat das Alter---Ruhige Resignation !
Wenn ich diese nicht hätte,würde ich am Rad drehen
was aus meinem Heimatland geworden ist.

Ausonius
05.10.2015, 09:16
Mit neuem Ernährungsplan habe ich in den letzten acht Wochen vier Kilo abgenommen und fühle mich schon viel fitter.

Affenpriester
05.10.2015, 09:19
Ein Vorteil hat das Alter---Ruhige Resignation !
Wenn ich diese nicht hätte,würde ich am Rad drehen
was aus meinem Heimatland geworden ist.

Altersmilde ... sie lässt dich ertragen. Mit dem Temperament eines Jünglings würdest du nur auf dumme Ideen kommen. Deswegen können die mit deutschen Rentnern alles machen, diese kriminellen Volksverräter. Zwanzig Millionen Deutsche ... sehen wie ihr Land vor die Hunde geht. Dafür haben sie es garantiert nicht aufgebaut.

Skorpion968
05.10.2015, 09:22
Im Alltag hat sich nichts geändert. Hingegen die Zukunft schon, ich werd nämlich aus Gründen, die ich offiziell nicht kennen darf und also auch nicht mitteile, einen Arabischkurs belegen und meine finanziellen Möglichkeiten ausloten.

Gute Idee! Bildung schadet nie, Sprachkompetenz erst recht nicht. Mit Arabisch kannst du dich übrigens in vielen Ländern der Welt verständigen.

Skorpion968
05.10.2015, 09:28
Jep, ich habe schon einige gesehen. Bis in dein Kuhdorf sind sie noch nicht vorgedrungen? Dann ist alles gut.

Die Refugees sind bei mir eigentlich nicht das Problem. Das unvermeidliche, etwas kleinere Refugee-Heim liegt außerhalb der Stadt, stört eigentlich keinen. Klagen habe ich noch keine gehört.
Wir haben noch ein anderes, berüchtigtes in der Nähe, wo es ständig Ärger gibt.

Das grundsätzliche Problem ist aber ein ganz anderes: wir verlieren seit Jahren die Stadt. An der Hauptstraße sind schon fast alle Häuser in ausländischer Hand.
Es gibt Straftaten, die es früher nie gab. Z.B. wurden bei einem Autohändler über Nacht alle Reifen an den Fahrzeugen gestohlen. Der kann seine Autos also nicht mehr draußen stehen lassen, und wurde fast ruiniert. Solche Dinge eben.

Das waren bestimmt Polen. :D

Affenpriester
05.10.2015, 09:30
Gute Idee! Bildung schadet nie, Sprachkompetenz erst recht nicht. Mit Arabisch kannst du dich übrigens in vielen Ländern der Welt verständigen.

Vor allem in Deutschland.

Skorpion968
05.10.2015, 09:34
Vor allem in Deutschland.

In vielen Ländern.

detti
05.10.2015, 09:36
Altersmilde ... sie lässt dich ertragen. Mit dem Temperament eines Jünglings würdest du nur auf dumme Ideen kommen. Deswegen können die mit deutschen Rentnern alles machen, diese kriminellen Volksverräter. Zwanzig Millionen Deutsche ... sehen wie ihr Land vor die Hunde geht. Dafür haben sie es garantiert nicht aufgebaut.

Der Deutsche erkennt erst was für ein schönes Land er besessen hat,
wenn es verloren ist.
Ich hoffe dass wir Deutsche das Blatt noch wenden können
und wir am "Vorabend" großer Ereignisse stehen.
(die Sachsen machen mir Hoffnung)

Affenpriester
05.10.2015, 09:38
In vielen Ländern.

Viele Länder interessieren hier nicht. Mich geht auch das Elend in Mosambik nichts an.
Ich hatte den Beitrag von -jmw- nicht dahingehend interpretiert, dass er eine Weltreise zu irgendwelchen Untervölkern des arabischsprachigen Raumes anstreben würde.

Dr Mittendrin
05.10.2015, 09:42
Angesichts der Flutung der BRD ( Deutschlands ) mit absolut nicht kompatiblen " Menschen? " in den letzten Monaten ist mein bescheidenes Dasein aus den Angeln gehoben worden.
Ich sehe kaum noch TV Nachrichten tendiert gegen 0 ebenso Radionachrichten, obwohl ich ein leidenschaftlicher Nachrichten Seher, Hörer war.

Ich bin in der Freizeit unterwegs und Agiere gegen den Flüchtlingswahn, entwickle Kräfte die ich von mir nie gedacht habe das ich sie habe ...

Wie agierst du und welche Kräfte sind das ?
Wenn einem der Tod droht, kann man ungeahnte Kräfte entwickeln.
Ich versuche noch dem Asylwahn wie in schwimmender Fisch zu begegnen.
Ab meiner Scheidung bin ich dann in der Schweiz, die kennen noch Regeln, hier bald Sodom und Gomorrha.
Die letzten Wochen haben aber meine Meinung nicht verändert. Die Geschwindigkeit hat sich erhöht, in einen 10 L Eimer bekommst du nicht 11 rein.
Nächstes Jahr wird dem Dummmichel die Rechnung präsentiert für " welcome ".

Kyffhäuser
05.10.2015, 09:43
Meine Frau traut sich im Dunkeln jetzt nicht mehr alleine auf die Strasse und meine Tochter muss einen Umweg zur Schule nehmen. Liegt daran, das immer mehr Gruppen von dunkelhäutigen Männern ohne Ziel und Sinn die Strassen hier im Wohnviertel belagern. Die sogenannte kulturelle Bereicherung führt einfach nur dazu, das unsere gewohnte Lebensqualität immer mehr eingeschränkt wird.

Dr Mittendrin
05.10.2015, 09:43
Viele Länder interessieren hier nicht. Mich geht auch das Elend in Mosambik nichts an.
Ich hatte den Beitrag von -jmw- nicht dahingehend interpretiert, dass er eine Weltreise zu irgendwelchen Untervölkern des arabischsprachigen Raumes anstreben würde.

Was will man im Jemen, eher noch Katar.

Dr Mittendrin
05.10.2015, 09:44
Meine Frau traut sich im Dunkeln jetzt nicht mehr alleine auf die Strasse und meine Tochter muss eine Umweg zur Schule nehmen. Liegt daran, das immer mehr Gruppen von dunkelhäutigen Männern ohne Ziel und Sinn die Strassen hier im Wohnviertel belagern. Die sogenannte kulturelle Bereicherung führt einfach nur dazu, das unsere gewohnte Lebensqualität immer mehr eingeschränkt wird.


Ist ja das verrückte. Frauen sind die Opfer und gleichzeitig die welcome-Rufer und in der Helferindustrie.

Dr Mittendrin
05.10.2015, 09:49
Hat überhaupt schon jemand einen dieser gefährlichen Syrer gesehen? Nicht auf youtube, sondern so richtig in echt?

Dumme Frage, meiste sind es schlanke feige Gestalten. Nachts in Rudeln werden sie gefährlicher, besonders für Frauen.

solg
05.10.2015, 09:50
Ist ja das verrückte. Frauen sind die Opfer und gleichzeitig die welcome-Rufer und in der Helferindustrie.
Die kennen das doch aus ihrem bisherigen Leben, wissen vielleicht auch nur unbewusst: Am Ende bleibts eh an den Männern hängen. Wenn die es nicht wieder reparieren können, dann waren sie zu schwach. So funktioniert die Natur doch schon immer.

Mütterchen
05.10.2015, 09:52
Ein Vorteil hat das Alter---Ruhige Resignation !
Wenn ich diese nicht hätte,würde ich am Rad drehen
was aus meinem Heimatland geworden ist.

Für dich, lieber detti:
Alter

Das aber ist des Alters Schöne,
daß es die Saiten reiner stimmt,
daß es der Lust die grellen Töne,
dem Schmerz den herbsten Stachel nimmt.

Ermessen läßt sich und verstehen
die eigne mit der fremden Schuld,
und wie auch rings die Dinge gehen,
du lernst dich fassen in Geduld.

Die Ruhe kommt erfüllten Strebens,
es schwindet des verfehlten Pein -
und also wird der Rest des Lebens
ein sanftes Rückerinnern sein.

(Ferdinand von Saar)

Und damit der Beitrag nicht OT wird: ich gönne dir diese ruhige Resignation, wünsche mir aber für dich, dass du die Entwicklungen diesese Landes wieder mit Freude beobachten kannst. Das wünsche ich mir für uns alle.

Dr Mittendrin
05.10.2015, 09:54
Die kennen das doch aus ihrem bisherigen Leben, wissen vielleicht auch nur unbewusst: Am Ende bleibts eh an den Männern hängen. Wenn die es nicht wieder reparieren können, dann waren sie zu schwach. So funktioniert die Natur doch schon immer.

Wenn Frauen das nicht ausbügeln können was sie uns einbrocken, mit rotgrün-Wählerei, sollen sie kein Wahlrecht mehr haben.

Affenpriester
05.10.2015, 09:54
Was will man im Jemen, eher noch Katar.

Keine Ahnung ... da wo sichs lohnt, brauchste ohne Geld nicht hin, und da wo es sich nicht lohnt, schicken die ihre Leute ohne Geld zu uns. Wir sind halt hilfsbereit bis wir bedürftig sind. Aber sei dir sicher ... die flüchtenden Deutschen nimmt man in der ganzen Welt nie ohne Geld.

-jmw-
05.10.2015, 09:56
Gute Idee! Bildung schadet nie, Sprachkompetenz erst recht nicht. Mit Arabisch kannst du dich übrigens in vielen Ländern der Welt verständigen.
Das stimmt zwar, doch hat der Affenpriester Recht, ans Ausland denke ich da nicht, sondern 1. ans Geschäft, 2. an die Politik und 3. an den Ruhestand. (Nicht notwendig in dieser Reihenfolge.)

-jmw-
05.10.2015, 10:00
Wenn Frauen das nicht ausbügeln können was sie uns einbrocken, mit rotgrün-Wählerei, sollen sie kein Wahlrecht mehr haben.
Schon die meisten Männer sollten kein Wahlrecht haben. Bei den Frauen sind es noch weniger. (Wer das für absonderlich hält, der ist Teil des Problems.)

Dr Mittendrin
05.10.2015, 10:01
Keine Ahnung ... da wo sichs lohnt, brauchste ohne Geld nicht hin, und da wo es sich nicht lohnt, schicken die ihre Leute ohne Geld zu uns. Wir sind halt hilfsbereit bis wir bedürftig sind. Aber sei dir sicher ... die flüchtenden Deutschen nimmt man in der ganzen Welt nie ohne Geld.

Dubai, Katar, Saudiarabien, mehr fält mir nicht ein. Der Rest sind Hungerländer. Zum Urlaub machen reicht englisch.

Dr Mittendrin
05.10.2015, 10:06
Schon die meisten Männer sollten kein Wahlrecht haben. Bei den Frauen sind es noch weniger. (Wer das für absonderlich hält, der ist Teil des Problems.)

Sicher auch Männer. Ziemlich unpolitisch sind da einige. Und halten Wahlen für Auswahl von farbigen Regenschirmen. Bei Fussballvereinen da wissen sie mehr.
Und unsere Linken haben ihren Traum noch nicht zu Ende gedacht. Es ist eben ( dummerweise, kindlich naiv ) nicht so wie man Urlaubsgäste am Báhnhof empfängt. Es können Millionen sein, die die nächsten 30 Jahre sich hier nicht selbst ernähren können.

Chronos
05.10.2015, 10:45
Hat überhaupt schon jemand einen dieser gefährlichen Syrer gesehen? Nicht auf youtube, sondern so richtig in echt?
Aber sicher doch! Und zwar massenhaft. An jedem Tag, an dem ich zu einem Besorgungsgang in mein Kreisstädtchen fahre (mittlerweile drei sehr große Asylanten-Unterkünfte).

Ob die gefährlich waren oder sind, kann ich vom reinen Anschein her nicht beurteilen.

Aber dass es - nebst massenhaft Negern, Pakistanis (könnten auch Inder, Bangladeshi oder Sri Lanker sein) und vielen anderen Arabern wie auch den üblichen Türken - Syrer sein müssen, kann alleine schon statistisch durch die explosionsartige Zunahme in den wenigen vergangenen Wochen als gesichert gelten.

Chronos
05.10.2015, 10:50
(.......)

Mit Arabisch kannst du dich übrigens in vielen Ländern der Welt verständigen.

http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a065.gif

In welchen Ländern denn?

Ausser den arabischen in wohl keinen anderen Ländern, von deinen Flüchtlingsheimen in Deutschland bzw. Europa mal abgesehen.

Versuch doch mal, mit Arabisch in den wichtigen Industrieländern zu parlieren und dich verständlich zu machen.... :haha:

Dr Mittendrin
05.10.2015, 10:56
Hat überhaupt schon jemand einen dieser gefährlichen Syrer gesehen? Nicht auf youtube, sondern so richtig in echt?

3 Syrer am Bürgersteig. Wie denkst du gehen die ? Die gehen so, dass sie dich zum Ausweichen zwingen.
Wenn dir das passiert sind es sicher keine chrtistlichen Syrer.

autochthon
05.10.2015, 11:11
3 Syrer am Bürgersteig. Wie denkst du gehen die ? Die gehen so, dass sie dich zum Ausweichen zwingen.
Wenn dir das passiert sind es sicher keine chrtistlichen Syrer.

Danke für Deine Bestätigung.

Dann sind meine Eindrücke doch nicht nur subjektiv. Ausländer machen generell keinen Platz.
Die machen nicht mal Platz, wenn ein Mitarbeiter der Bahnhofsmission mit einem Fahrgast im Rollstuhl kommt. Oder einen blinden untergehakt hat.
Das beobachte ich Täglich, immer wieder. Die Kanacken in der üblichen 7-er bis 15-er Gruppe sehen den Mitarbeiter und ER muss die Gruppe umschiffen.
Die sehen den schon vorab und denken gar nicht daran zu weichen.

Kyffhäuser
05.10.2015, 11:16
http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a065.gif

In welchen Ländern denn?

Ausser den arabischen in wohl keinen anderen Ländern, von deinen Flüchtlingsheimen in Deutschland bzw. Europa mal abgesehen.

Versuch doch mal, mit Arabisch in den wichtigen Industrieländern zu parlieren und dich verständlich zu machen.... :haha:

Ich glaube in den Vororten von Paris wird kein Französisch mehr gesprochen.

Chronos
05.10.2015, 11:25
Ich glaube in den Vororten von Paris wird kein Französisch mehr gesprochen.
Das kann hinkommen, ja, aber diese verkommenen Vororte einiger europäischer Städte sind sicher nicht das, was der zuwanderungseuphorische Skorpion mit "vielen Ländern" meinte.

Menetekel
05.10.2015, 11:28
Nach einem Gespräch vor etwa zwei Stunden, mit einer Mutter von einer gut aussehenden, jugendlichen Tochter, wo diese ihre Ängste um deren Sicherheit offenbahrte, wird man immer vorsichtiger. Diese Ängste sind nicht dahergeholt, sondern begründet, weil bei uns vor der Tür ein solches Lager ist und auch schon vergewaltigt wurde. Diese Vergewaltigung wurde wie bekannt, nicht öffentlich gemacht in den örtlichen Medien. Darf ja nicht sein. Auch im Randgebiet der Frankenmetropole nicht.
Kommen mir auf den Gehsteigen die Rudel entgegen, so steigt die Konzentration rapide an. Und sollte es sich ergeben, daß ich mal irgendwie angelabert werden, geht es nur noch mit entsprechenden "Hilfsmitteln" auf die Straße.

willy
05.10.2015, 11:36
http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a065.gif

In welchen Ländern denn?

Ausser den arabischen in wohl keinen anderen Ländern, von deinen Flüchtlingsheimen in Deutschland bzw. Europa mal abgesehen.

Versuch doch mal, mit Arabisch in den wichtigen Industrieländern zu parlieren und dich verständlich zu machen.... :haha:

In einem anderen Faden wurde eine Sezession Deutschlands vorgeschlagen. Alle Linken in dieses Bundesland, alle Rechten in jenes. Letztere von mir aus auch nach Meckpomm. Ich ertrage dieses diametrale Weltbild nicht. Meinetwegen sollen die Skorpies dieser Welt Bayern und BAWü vor die Wand fahren, solange sie nicht alles und alle mitreißen.

-jmw-
05.10.2015, 12:07
Sicher auch Männer. Ziemlich unpolitisch sind da einige. Und halten Wahlen für Auswahl von farbigen Regenschirmen. Bei Fussballvereinen da wissen sie mehr.
Eben. Keinen Schimmer von aktueller Politiker, keinnen von den Programmen, keine politischen Grundsätze - aber wählen gehen. Das Recht, über das Schicksal des Gemeinwesens zu bestimmen, nicht als Privileg, sondern als Geschenk dafür, dass man es zum 18. Geburtstag geschafft hat.
Die Idee ist so dämlich, dass ich bis heute nicht weiss, wie jemand drauf kommen konnte, ohne sich totzulachen.


Und unsere Linken haben ihren Traum noch nicht zu Ende gedacht. Es ist eben ( dummerweise, kindlich naiv ) nicht so wie man Urlaubsgäste am Báhnhof empfängt. Es können Millionen sein, die die nächsten 30 Jahre sich hier nicht selbst ernähren können.
Dann schiebt man die Schuld auf den Kapitalismus, schafft ihn ab und führt Sozialismus 2.0 ein (3.0., wenn man die Zeit nach '33 berücksichtigt).

-jmw-
05.10.2015, 12:21
In einem anderen Faden wurde eine Sezession Deutschlands vorgeschlagen. Alle Linken in dieses Bundesland, alle Rechten in jenes. Letztere von mir aus auch nach Meckpomm. Ich ertrage dieses diametrale Weltbild nicht. Meinetwegen sollen die Skorpies dieser Welt Bayern und BAWü vor die Wand fahren, solange sie nicht alles und alle mitreißen.
Mit dem Main als Grenze. Alternativ: Wiederbelebung der Idee der Rheinrepublik. :D

Herr B.
05.10.2015, 12:28
Da lebte sich son Leben bissl schneller vorbei.
Heute weigert sich der Mensch nicht nur zu leben, selbst zum Sterben ist er sich zu fein. "Ich will nicht" ... dich hat auch keiner gefragt, ob du leben willst, jetzt gib auch bezüglich des Sterbens keine Antworten auf ungestellte Fragen!
Alle wollen kommen, keiner gehen ... und dazwischen noch gut durchfressen. So wird das nix. Wer sein Leben lang Angst vorm Tod hat, hat nie gelebt.
Lassen wir mal das Sterben beiseite. Man lässt heute ja schon gar nicht mehr leben damit den Damen die Karriere ja nicht etwa versaut
wird.

Zwischen 1914 und 1945 lagen 31 Jahre. Also so von 1984 bis heute. Unsere Vorfahren hatten in diesen 31 Jahren:


WK1 mit Millionen Toten und anschließender Hungersnot
Hyperinflation
Weltwitschaftskrise
Nazi Terror
WK2


Wir hatten hingegen 31 Jahre Frieden und ständig wachsenden Wohlstand. Das sollten wir zu schätzen wissen. Der Spruch dass früher alles besser war und die Jugend nix taugt ist schon aus der Steinzeit überliefert.
Stimmt, aber heut taugt die Jugend meist wirklich zu nix.

Chronos
05.10.2015, 12:40
In einem anderen Faden wurde eine Sezession Deutschlands vorgeschlagen. Alle Linken in dieses Bundesland, alle Rechten in jenes. Letztere von mir aus auch nach Meckpomm. Ich ertrage dieses diametrale Weltbild nicht. Meinetwegen sollen die Skorpies dieser Welt Bayern und BAWü vor die Wand fahren, solange sie nicht alles und alle mitreißen.
Du tust hetzt gerade so, als ob die beiden südlichen Bundesländer Bayern und Baden-Türkenberg die einzigen rotgrün-versifften Bundesländer wären.

Schau Dir doch nur Berlin, MRW, Bremen, Hamburg, Rheinland-Pfalz u.a.m. an. Dieselbe rotgrüne Sch...... wie in BY und BW.

Man kann es drehen und wenden wir man will: Das Land braucht dringend einen Reset und einen Neubeginn. Und die Rotgrünen müssen in die Diaspora nach Nordkorea geschickt werden, um dort ihre Gehirnblähungen ausheilen zu können.....

willy
05.10.2015, 13:05
Du tust hetzt gerade so, als ob die beiden südlichen Bundesländer Bayern und Baden-Türkenberg die einzigen rotgrün-versifften Bundesländer wären.

Schau Dir doch nur Berlin, MRW, Bremen, Hamburg, Rheinland-Pfalz u.a.m. an. Dieselbe rotgrüne Sch...... wie in BY und BW.

Man kann es drehen und wenden wir man will: Das Land braucht dringend einen Reset und einen Neubeginn. Und die Rotgrünen müssen in die Diaspora nach Nordkorea geschickt werden, um dort ihre Gehirnblähungen ausheilen zu können.....

Die Mehrheitsverhältnisse sind nunmal andere und damit es im Nachhinein nicht heißt, die Linken hätten die wirtschaftsschwachen Bundesländer bekommen, deshalb gehe es ihnen so kacke, sollen sie ihre Spinnereien doch mit den Stärksten probieren. Lieber so als am Ende mit ganz Deutschland.

willy
05.10.2015, 13:07
Mit dem Main als Grenze. Alternativ: Wiederbelebung der Idee der Rheinrepublik. :D

Mir egal, wie es am Ende ausschaut. Ich bin umzugsbereit, um diesem Wahn zu entgehen und nicht Ungarisch lernen zu müssen.

-jmw-
05.10.2015, 13:54
Mir egal, wie es am Ende ausschaut. Ich bin umzugsbereit, um diesem Wahn zu entgehen
Zumal mit einigem Geschick der "andere" Staat nicht wirklich unabhängig wäre, sondern eine Marionette und wirtschaftlich abhängig. Letztlich gereichte es den Leuten sogar zum Nachteil, denn sie hätten die Bürde, die sie darstellen, selbst zu schultern.
(Ein unabhängiger Norden und je ein hispanischer und afrikanischer "puppet state" ist eine Idee, die, soweit mein geringer Überblick mir diese Behauptung erlaubt, in Kreisen amerikanischer White Nationalists an Boden gewinnt.)


und nicht Ungarisch lernen zu müssen.
Ja, dann lieber polnisch oder litauisch.

willy
05.10.2015, 14:10
Zumal mit einigem Geschick der "andere" Staat nicht wirklich unabhängig wäre, sondern eine Marionette und wirtschaftlich abhängig. Letztlich gereichte es den Leuten sogar zum Nachteil, denn sie hätten die Bürde, die sie darstellen, selbst zu schultern.
(Ein unabhängiger Norden und je ein hispanischer und afrikanischer "puppet state" ist eine Idee, die, soweit mein geringer Überblick mir diese Behauptung erlaubt, in Kreisen amerikanischer White Nationalists an Boden gewinnt.)
Ich will mich ja nicht festnageln, aber ein gewisser Zusammenhang zwischen der Ethnie, die eine Gesellschaft prägt, Wohlstand und zivilisatorischer Stufe ist doch unzweifelbar. Man setzt wahnsinnig viel aufs Spiel.


Ja, dann lieber polnisch oder litauisch.
Allemal, vor allem, da mit die Kulturlandschaft vielmehr zusagt.

Kyffhäuser
05.10.2015, 14:23
Ja, dann lieber polnisch oder litauisch.

Ich bevorzuge Dänisch oder Niederländisch. Sind mir irgendwie näher.

-jmw-
05.10.2015, 14:37
Ich will mich ja nicht festnageln, aber ein gewisser Zusammenhang zwischen der Ethnie, die eine Gesellschaft prägt, Wohlstand und zivilisatorischer Stufe ist doch unzweifelbar. Man setzt wahnsinnig viel aufs Spiel.
Geht auch kürzer: "Society is a racial construct."


Allemal, vor allem, da mit die Kulturlandschaft vielmehr zusagt.
Die Ostsee muss in der Nähe sein. Ohne die stimmt irgendwas einfach nicht.

-jmw-
05.10.2015, 14:38
Ich bevorzuge Dänisch oder Niederländisch. Sind mir irgendwie näher.
In dem hier verhandelten Szenario könnten die Niederlande und die Dänenmark keine langfristig haltbaren Optionen mehr sein.

Nikolaus
05.10.2015, 16:34
Ich sah noch nie Islamis, auf denen "Syrer" stand.....Das war ja auch nicht die Frage.

Nikolaus
05.10.2015, 16:45
Dumme Frage, meiste sind es schlanke feige Gestalten. Nachts in Rudeln werden sie gefährlicher, besonders für Frauen.Schlank sind sie auch noch? Das wird ja immer doller. Noch ein Indiz für die Respektlosigkeit gegenüber der deutschen Leitkultur.
Wer sich nicht binnen 3 Monaten integriert und einen deutschen Bierbauch antrinkt, gehört umgehend abgeschoben.

Nikolaus
05.10.2015, 16:47
Aber sicher doch! Und zwar massenhaft. An jedem Tag, an dem ich zu einem Besorgungsgang in mein Kreisstädtchen fahre (mittlerweile drei sehr große Asylanten-Unterkünfte).

Ob die gefährlich waren oder sind, kann ich vom reinen Anschein her nicht beurteilen. ...Waren denn Schlanke dabei? Vor denen mußt du dich hüten. Das sind Vergewaltiger.

Affenpriester
05.10.2015, 16:47
Schlank sind sie auch noch? Das wird ja immer doller. Noch ein Indiz für die Respektlosigkeit gegenüber der deutschen Leitkultur.
Wer sich nicht binnen 3 Monaten integriert und einen deutschen Bierbauch antrinkt, gehört umgehend abgeschoben.

Die sind doch alle fetter als ich. Warum soll ich die durchfüttern?

autochthon
05.10.2015, 16:57
Post Nr70 offenbahrt fuer mich wieder, in welcher Wahnwelt die Linkenund Antifanten leben..

Nikolaus
05.10.2015, 17:43
Die sind doch alle fetter als ich. Warum soll ich die durchfüttern?Du natürlich nicht. du armer Hungerleider. Hast ja offensichtlich selber nichts zu beißen.

Menetekel
05.10.2015, 17:46
Post Nr70 offenbahrt fuer mich wieder, in welcher Wahnwelt die Linkenund Antifanten leben..

Es gibt halt immer und überall Knaller, welche mit solchem Gesülze ihre "Klugkeit" kundtun müssen.

Affenpriester
05.10.2015, 17:48
Du natürlich nicht. du armer Hungerleider. Hast ja offensichtlich selber nichts zu beißen.

Muss ja nicht jeder so verwöhnt sein wie diese Kriegsflüchtlinge. Bei sich fressen die Käfer und gebackenes Mehl und bei uns beschweren die sich übers Fressen, unglaublich. Und dass du noch den letzten Dreck verteidigst ist ja bekannt.

Nikolaus
05.10.2015, 17:48
3 Syrer am Bürgersteig. Wie denkst du gehen die ? Die gehen so, dass sie dich zum Ausweichen zwingen...Das geht natürlich nicht. Nicht ausudenken wenn da ein Auto käme.
Eine christliche Gehweise kann man schon verlangen von diesen muslimischen Syrern.

cornjung
05.10.2015, 17:53
Die sind doch alle fetter als ich. Warum soll ich die durchfüttern?
Damit die noch fetter werden, und du noch schlanker. Das ist unsere deutsche ewige historische Schuld und Verantwortung.

Du natürlich nicht. du armer Hungerleider. Hast ja offensichtlich selber nichts zu beißen.

Post Nr70 offenbahrt fuer mich wieder, in welcher Wahnwelt die Linkenund Antifanten leben..
Die Deutschen werden gnadenlos abkassiert und ausgebeutet, damit MILLIONEN Neger, Musels und Zigeuner als Scheinflüchtlinge angelockt, eingeschleust, ausgehalten und finanziert werden können. Bis zu 70 % Abgaben und Steuern !!!! Steuer-abzocke (http://politikforen.net/showthread.php?166547-Steuer-abzocke&highlight=abgaben+und+steuern)

Dr Mittendrin
05.10.2015, 18:09
Das geht natürlich nicht. Nicht ausudenken wenn da ein Auto käme.
Eine christliche Gehweise kann man schon verlangen von diesen muslimischen Syrern.

Am Bürgersteig kommt kein Auto.
Es sind islamische Fatwas oder Sitten.
Mein Zukunft wird die sein, dass denen ein Rottweiler begegnet.

Dr Mittendrin
05.10.2015, 18:11
Schlank sind sie auch noch? Das wird ja immer doller. Noch ein Indiz für die Respektlosigkeit gegenüber der deutschen Leitkultur.
Wer sich nicht binnen 3 Monaten integriert und einen deutschen Bierbauch antrinkt, gehört umgehend abgeschoben.

Ich hab ja beides. Hirn und Bauch.

Frumpel
05.10.2015, 18:19
Mein Leben hat sich insofern ein wenig geändert, daß ich mittlerweile keinerlei Nachrichten auf keinem Fernsehsender oder Radiokanal mehr sehe oder höre.

Dieses Propaganda-Gewäsch ist nicht mehr zum Aushalten. Entweder dreht sich alles um die Amis, oder um die Rähfjutschie-Invasoren, oder um die nächste Daumenschraube in der derzeitigen staatlichen Totalität, oder wieder um irgendeinen EU-Schwachsinn. Ersetzt man nun die Begriffe und macht daraus "Sowjetunion", "sozialistische Brudervölker", "Nachrichten der Partei- und Staatsführung sowie des Politbüros" und "sozialistische Internationale", dann sind wir wieder bei der DDR gelandet. Wie in einer Zeitschleife. Und damit wird auch der nächste Schritt klar, dann knallt's nämlich.

Chronos
05.10.2015, 18:21
Waren denn Schlanke dabei? Vor denen mußt du dich hüten. Das sind Vergewaltiger.
Ach Nikoläuschen (die Betonung liegt bei dieser freundlichen Anrede auf "Läuschen"), falls du glauben solltest, mich mit deinen lächerlich-infantilen pseudointellektuellen Sprüchlein provozieren zu können, bist du schief gewickelt, aber sowas von...

Jedenfalls habe ich deine Frage, ob schon jemand Syrer gesehen hätte, korrekt beantwortet und ergänze nun auf: Schon viel zu viele.

Branka
05.10.2015, 18:28
Ich habe Invasoren gesehen, zu genüge! Ob es Syrer waren kann ich nicht sagen, da sieht alles gleich aus - braune, dunkle Haut und hier wird der Deutsche brauner genannt!

Deutschland wird braun, aber wie, und wenn solche Sozialromantiker wie dieser Sonnenblumenschwenken Nikolaus meinten, das man mit Liedchen singen und klatschen den Frieden in Deutschland herbeisingen kann - dann Gute Nacht!

Aber Inzest (Grünenwähler) war noch nie ein Zeichen von Intelligenz!

cornjung
05.10.2015, 18:30
Jedenfalls habe ich deine Frage, ob schon jemand Syrer gesehen hätte, korrekt beantwortet und ergänze nun auf: Schon viel zu viele.
Stimmt, es kommen auch reichlich Balkanesinnen, aber solche nicht. enki bracaj video (https://www.google.de/search?q=enki+bracaj+video&biw=963&bih=515&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=0CB8QsARqFQoTCLa1_Zztq8gCFQP-cgodCMUKbA)

Wurstsemmel
05.10.2015, 18:41
Angesichts der Flutung der BRD ( Deutschlands ) mit absolut nicht kompatiblen " Menschen? " in den letzten Monaten ist mein bescheidenes Dasein aus den Angeln gehoben worden.
Ich sehe kaum noch TV Nachrichten tendiert gegen 0 ebenso Radionachrichten, obwohl ich ein leidenschaftlicher Nachrichten Seher, Hörer war.

Ich bin in der Freizeit unterwegs und Agiere gegen den Flüchtlingswahn, entwickle Kräfte die ich von mir nie gedacht habe das ich sie habe ...
Aus den Angeln gehoben....:haha:

Ich dachte du wohnst irgendwo in den Ostgebieten im Wald....was hat sich denn da verändert?

Skorpion968
05.10.2015, 20:39
http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a065.gif

In welchen Ländern denn?

Ausser den arabischen in wohl keinen anderen Ländern, von deinen Flüchtlingsheimen in Deutschland bzw. Europa mal abgesehen.

Versuch doch mal, mit Arabisch in den wichtigen Industrieländern zu parlieren und dich verständlich zu machen.... :haha:

Welche Länder du als "wichtig" betrachtest, ist mir doch völlig wumpe. Mit Arabisch kannst du dich im gesamten Nahen Osten verständigen, von der Türkei bis nach China.

autochthon
05.10.2015, 20:46
@Skorpion: Man hat gut lachen, wenn man wie Du in Kaeffern mit lediglich 90 Einwohnern lebt!?

OneDownOne2Go
05.10.2015, 20:49
Das Leben dieses Stranges wird jetzt etwas leichter, der Dauertroll Skorpion ist raus ...

Apart
05.10.2015, 20:53
Wer jetzt noch viel Radio hört hat Nerven aus Stahl...


Ich sitze viel in Fahrzeugen und brauche da was fürs Ohr.
Aber Radio geht nicht mehr, hör nur noch CDs, ...Wagner, Wehrmachtslieder ..:D

TV hab ich schon seit 20 Jahren keinen mehr.

Nikolaus
05.10.2015, 20:53
Am Bürgersteig kommt kein Auto....Ja wohin zwingen dich diese brutalen Syrer denn zum Ausweichen, wenn nicht auf die Straße?

Nikolaus
05.10.2015, 20:55
Ich hab ja beides. Hirn und Bauch.Glaub ich dir sogar teilweise.

Kyffhäuser
05.10.2015, 20:57
Welche Länder du als "wichtig" betrachtest, ist mir doch völlig wumpe. Mit Arabisch kannst du dich im gesamten Nahen Osten verständigen, von der Türkei bis nach China.

Die Einzigen die in China Arabisch können sind die Angestellten der arabischen Botschaften und Konsulate.

Nikolaus
05.10.2015, 20:59
Ach Nikoläuschen (die Betonung liegt bei dieser freundlichen Anrede auf "Läuschen"), falls du glauben solltest, mich mit deinen lächerlich-infantilen pseudointellektuellen Sprüchlein provozieren zu können, bist du schief gewickelt, aber sowas von...

Jedenfalls habe ich deine Frage, ob schon jemand Syrer gesehen hätte, korrekt beantwortet und ergänze nun auf: Schon viel zu viele.Und wie hat das dein Leben verändert, um zum Threadthema zurückzukommen?

cc2
05.10.2015, 21:05
Ich sitze viel in Fahrzeugen und brauche da was fürs Ohr.
Aber Radio geht nicht mehr, hör nur noch CDs, ...Wagner, Wehrmachtslieder ..:D

TV hab ich schon seit 20 Jahren keinen mehr.

Wehrmachtslieder hatte ich mir letztes Jahr auch runtergeladen. Hauptsache deutsche Musik. Diese Englische Scheixxe kotzt mich immer mehr an.

Ausser das, an was man eine schöne Erinnerung hat..TV lass ich im Hintergrund laufen.:crazy:

Helgoland
05.10.2015, 21:07
Welche Länder du als "wichtig" betrachtest, ist mir doch völlig wumpe. Mit Arabisch kannst du dich im gesamten Nahen Osten verständigen, von der Türkei bis nach China.

Dann lern es und verpiss Dich am besten dahin, wo es gesprochen wird, Du Freak!

Apart
05.10.2015, 21:33
Wehrmachtslieder hatte ich mir letztes Jahr auch runtergeladen. Hauptsache deutsche Musik. Diese Englische Scheixxe kotzt mich immer mehr an.

Ausser das, an was man eine schöne Erinnerung hat..TV lass ich im Hintergrund laufen.:crazy:


Ich kann auch kein Englisch mehr hören, das hat sich in den letzten Jahren schon nach und nach eingeschlichen. Hab da die totale Abneigung dagegen entwickelt.

Hör nur noch CDs, Volkslieder, deutsche und sonstige Sprachen, Klassik, dt Schlager, Mittelalter Musik, lade auch pol. und wissenschaftliche Interviews runter.

Helgoland
05.10.2015, 21:45
Ich kann auch kein Englisch mehr hören, das hat sich in den letzten Jahren schon nach und nach eingeschlichen. Hab da die totale Abneigung dagegen entwickelt.

Naja, Englisch ist nun einmal die Basis für eine globale Kommunikation und man sollte es können. Schlimm ist dieses Bimbo-Pidgin, was permanent aus dem Radio dröhnt.

MorganLeFay
05.10.2015, 23:02
Och, ordentliches Englisch, mit dem richtigen Akzent gesprochen, hat was fuer sich.

Pythia
06.10.2015, 04:33
Och, ordentliches Englisch, mit dem richtigen Akzent gesprochen, hat was fuer sich.Das hatte mich zum Thema Sprachen verführt, hab es aber wieder gelöscht.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Zum Thema: Wie hat sich euer Leben in den letzten Wochen geändert? .Mein strategisches Problem beschrieb ich in Beitrag #15 (http://www.politikforen.net/showthread.php?166920-Wie-hat-sich-euer-Leben-in-den-letzten-Wochen-geändert-oder-auch-nicht&p=8165427&viewfull=1#post8165427), aber hier leben wir in 1 von 3 Häusern mit insgesamt 45 Wohnungen, wobei wir für viele Leute Ansprechpartner sind, da wir nicht nur die Ältesten sind sondern auch schon länger als die meisten Anderen unsere hier wohnen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Unsere Nachbarn sind russische Juden, Islamis aus Türkei, Pakistan und Afghanistan, indische Hindus und Deutsche vom hoffnungslosem und ledigem Alkoholiker bis zum hoffnungsvollem Jung-Unterhemer mit Ehefrau und 2 Kindern. 1 Hindu-Familie wohnt sogar schon länger hier als wir. Und in den letzten Tagen bemerkten wir einen immer engeren Nachbarschafts-Schulterschluß:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Über alle ethnischen Unterschiede hinweg: wir gegen den Rest der (pöhsen) .Welt. Denn 250 m von hier kommen nun 40 Kontainer auf eine Wiese (mit Wasser, Strom und Abwasser in der Straße), 350 m von hier auf eine ähnliche Wiese sogar 80 Kontainer. und für die Meisten hier steht jetzt schon fest: 400 Rabauken mit 100 Flintenweibern und Teufels-Balgen sind der zu erwartende Feind.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Unsere Damen von 4 bis 90 (eine russische Jüdin) dürfen wir nicht mehr alleine aus dem Haus lassen, und auch die Herren sollten besser nur in Gruppen und mit griffbereitem Sprüh-Gas raus gehen. Oh, und was passiert mit den Autos auf unserem Parkplatz? Und mit den Müll-Kontainern? Kann den Kontainerianern nicht verboten werden, daß mehr als 2 gleichzeitig auf die Straße dürfen?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Fragen über Fragen, auf die Keiner Antworten hat, und wir (meine Holde und ich) sollen mit unseren Bekannten bei Stadtverwaltung und Polizei doch mal reden! Am 7. hab ich nun einen Termin, werde aber wohl ausgelacht, wenn ich Alles frage, was ich fragen soll. Ich befürchte, daß bei Stdtverwaltung und Polizei schon die Beförderungs-Geilheit ausgebrochen ist, da Alle mehr Personal erwarten ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... weil die 120 neuen Kontainer in unserer Nähe sicher nur ein bescheidener Anfang sind.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2015/10/Contain.jpg

Chronos
06.10.2015, 05:58
Und wie hat das dein Leben verändert, um zum Threadthema zurückzukommen?
Sehr!

Ich fühle mich in meiner eigenen Heimat nicht mehr zu Hause!

Wenn ich in Aleppo, Ankara, Lagos, Adis Abeba, Tunis oder in einem der vergleichbaren Drecklöcher wohnen wollte, würde ich dorthin ziehen.

Will ich aber nicht. Ich möchte in meiner deutschen Heimat leben, und nicht unter mehr Ka....ken als eigenen Landsleuten. Ich möchte auch durch unsere pittoresken Städtchen gehen können, ohne unentwegt alle paar Meter an einem Orientalen oder Neger vorbeigehen zu müssen, die ihren Urwald-Kauderwelsch in Smartphones schreien.

Ich will in Deutschland unter Deutschen leben, deren Sprache und Dialekte mir vertraut sind, deren Mentalität ich kenne, deren Sitten und Gebräuche ich kenne und denen ich mich verbunden fühle. Aber nicht unter Sandnegern mit ihren zu Müllsäcken verunstalteten Weibern.

Wolf Fenrir
06.10.2015, 06:04
Sehr!

Ich fühle mich in meiner eigenen Heimat nicht mehr zu Hause!

Wenn ich in Aleppo, Ankara, Lagos, Adis Abeba, Tunis oder in einem vergleichbaren Drecklöcher wohnen wollte, würde ich dorthin ziehen.

Will ich aber nicht. Ich möchte in meiner deutschen Heimat leben, und nicht unter mehr Ka....ken als eigenen Landsleuten. Ich möchte auch durch unsere pittoresken Städtchen gehen können, ohne unentwegt alle paar Meter an einem Orientalen oder Neger vorbeigehen zu müssen, die ihren Urwald-Kauderwelsch in Smartphones schreien.

Ich will in Deutschland unter Deutschen leben, deren Sprache und Dialekte mir vertraut sind, deren Mentalität ich kenne, deren Sitten und Gebräuche ich kenne und denen ich mich verbunden fühle. Aber nicht unter Sandnegern mit ihren zu Müllsäcken verunstalteten Weibern.:dg::appl:Dienen Text sollte man an alle verdammten BRD Politiker schicken !!!

Chronos
06.10.2015, 06:04
Welche Länder du als "wichtig" betrachtest, ist mir doch völlig wumpe. Mit Arabisch kannst du dich im gesamten Nahen Osten verständigen, von der Türkei bis nach China.
Und was für dich wumpe ist, geht mir äusserst peripher am Allerwertesten vorbei.

Achwas, gehört China jetzt schon zum nahen Osten? Ei der Daus, unser Globalist mit den afrikanischen Fischern kann jetzt schon Kontinente umgestalten! :fizeig:

Mensch, du hast doch echt 'nen satten Knall..... :haha:

Nikolaus
06.10.2015, 16:54
Ach Nikoläuschen (die Betonung liegt bei dieser freundlichen Anrede auf "Läuschen"), falls du glauben solltest, mich mit deinen lächerlich-infantilen pseudointellektuellen Sprüchlein provozieren zu können, bist du schief gewickelt, aber sowas von...Solche Sprüche sind mehr als lächerlich oder infantil. Die sind saudumm.
Wenn du es gemerkt hast, wär ja schonmal ein bißchen was erreicht.

Korgan
06.10.2015, 17:30
Ich bereite mich mental auf die Endphase vor, noch mehr als vorher schon, wo die Entwicklung auch schon absehbar war.

Branka
06.10.2015, 17:31
Ich verlasse die Bananenrepublik 2016!

Branka
06.10.2015, 17:33
Solche Sprüche sind mehr als lächerlich oder infantil. Die sind saudumm.
Wenn du es gemerkt hast, wär ja schonmal ein bißchen was erreicht.

Das ein Forenclown wie Du nichts mehr checkt und im Größenwahn schwelgt - dazu muss man nichts mehr sagen!

Aber amüsieren tun sich die meisten köstlich über dich mach weiter so :D

Erik der Rote
06.10.2015, 17:35
Ich sitze viel in Fahrzeugen und brauche da was fürs Ohr.
Aber Radio geht nicht mehr, hör nur noch CDs, ...Wagner, Wehrmachtslieder ..:D

TV hab ich schon seit 20 Jahren keinen mehr.

übrigens eines der wirksamsten Mittel gegen Depressionen ! wird leider immer noch zu wenig von der Ärtzeschaft verschrieben !

Affenpriester
06.10.2015, 17:35
Ich verlasse die Bananenrepublik 2016!

Vorher noch Forentreffen. Ich geb mir sogar n Bier aus.

Branka
06.10.2015, 17:42
Vorher noch Forentreffen. Ich geb mir sogar n Bier aus.

Bin sofort dabei - ohne Witz ;)

MorganLeFay
06.10.2015, 17:50
vorher noch forentreffen. Ich geb mir sogar n bier aus.

Also wirklich.

DU BAGGERST!!!:crazy:

Nikolaus
06.10.2015, 17:50
Das ein Forenclown wie Du nichts mehr checkt und im Größenwahn schwelgt - dazu muss man nichts mehr sagen!...Na warum sagst du dann was?

Branka
06.10.2015, 17:50
übrigens eines der wirksamsten Mittel gegen Depressionen ! wird leider immer noch zu wenig von der Ärtzeschaft verschrieben !

Richtig! Ich schaue seit knapp 15 Jahren kein TV mehr und brauch denn auch nicht mehr! Die Kiste wird nächstes Jahr in Serbien verschenkt, dient nur noch als Staubfänger.

Vor ca. 3 Wochen hab ich die Kiste angemacht weil ich nen DVD gucken wollte und da war zufällig RTL LügenNachrichten dran - ich bin total aggressiv geworden nur von va. 10 sekunden Gelaber, ich kann den Müll nicht ertragen!!

Nikolaus
06.10.2015, 17:51
Vorher noch Forentreffen. Ich geb mir sogar n Bier aus.Kannst du dir das überhaupt leisten?

Branka
06.10.2015, 17:51
Na warum sagst du dann was?

Weil ich klug und intelligent bin mit gesundem Urteilsvermögen :D

Affenpriester
06.10.2015, 17:58
Also wirklich.

DU BAGGERST!!!:crazy:

Erwischt. Da will man nur höflich sein und dann sowas ... . Ein Skandal ... sei froh, dass du den roten Knopf hast! ;)

Affenpriester
06.10.2015, 18:02
Kannst du dir das überhaupt leisten?

Ich spar einfach bis dahin und verkaufe noch n paar Kokain-Packs an zwei bis dreieinhalb Bundestagsabgeordnete. Dass das nur ne Backmischung für Hefeteig war, können sie der Polizei schlecht weißmachen. Bei wem wollen die sich beschweren, wohin wollen sie laufen? Dann reicht die Kohle auch wieder.

Chronos
06.10.2015, 19:43
Solche Sprüche sind mehr als lächerlich oder infantil. Die sind saudumm.
Wenn du es gemerkt hast, wär ja schonmal ein bißchen was erreicht.
Es war keineswegs erforderlich, dass du noch ausführlicher zu erklären versuchtest, was lächerliche, infantile und saudumme Sprüche sind.

Deine frühpubertären Ausdünstungen sind auch ohne begleitende Erläuterungen als exemplarisches Anschauungsmaterial bestens dafür geeignet.

Dr Mittendrin
06.10.2015, 19:49
Glaub ich dir sogar teilweise.

Du kannst kein Hirn haben. Sonst wüsstest du ,dass dieser Asyltsunami nicht bezahlbar ist.

Branka
06.10.2015, 19:51
Kannst du dir das überhaupt leisten?

Bleib weiterhin ein Hippie, aber bloß kein Nazi, um Gottes Willen!

https://scontent-nrt1-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xpt1/t31.0-8/12109821_1024859154201769_2604140050931658157_o.jp g

Nikolaus
06.10.2015, 19:51
Es war keineswegs erforderlich, dass du noch ausführlicher zu erklären versuchtest, was lächerliche, infantile und saudumme Sprüche sind.Ich habs nichts zu erklären versucht sondern etwas festgestellt.

Nikolaus
06.10.2015, 19:52
Ich spar einfach bis dahin und verkaufe noch n paar Kokain-Packs an zwei bis dreieinhalb Bundestagsabgeordnete. Dass das nur ne Backmischung für Hefeteig war, können sie der Polizei schlecht weißmachen. Bei wem wollen die sich beschweren, wohin wollen sie laufen? Dann reicht die Kohle auch wieder.Wie wärs denn zur Abwechslung mal mit Arbeiten?

Freidenkerin
06.10.2015, 20:04
Wie wärs denn zur Abwechslung mal mit Arbeiten?
Wer als Deutscher in diesem Land in diesen Zeiten noch einer regulären Erwerbsarbeit nachgeht, dem ist nicht mehr zu helfen. Das wäre das Letzte, was ich je machen würde. Ich geh definitiv erst dann arbeiten, wenn der letzte Ausländer bzw. Asylant heimgeschickt wurde und meine Steuern wieder für sinnvolle Sachen (z.B. Sanierung der Schulen für deutsche Kinder) ausgegeben werden, statt für "Flüchtlinge" o.ä. Scheiß.

Branka
06.10.2015, 20:05
Wie wärs denn zur Abwechslung mal mit Arbeiten?

Für dich arbeiten gehen meinst du?

Branka
06.10.2015, 20:06
Wer als Deutscher in diesem Land in diesen Zeiten noch einer regulären Erwerbsarbeit nachgeht, dem ist nicht mehr zu helfen. Das wäre das Letzte, was ich je machen würde. Ich geh definitiv erst dann arbeiten, wenn der letzte Ausländer bzw. Asylant heimgeschickt wurde und meine Steuern wieder für sinnvolle Sachen (z.B. Sanierung der Schulen für deutsche Kinder) ausgegeben werden, statt für "Flüchtlinge" o.ä. Scheiß.

Ich kenne 2 Leute die Ihren Job an den Nagel gehängt haben aus Protest wegen den Flüchtlingen! Die wollen kein Nutzvieh mehr sein und sehen nicht ein, für Peanuts arbeiten zu gehen wenn dem Invasor alles in dem Arsch geschoben wird.

willy
06.10.2015, 20:07
Wie wärs denn zur Abwechslung mal mit Arbeiten?

Schwarz und mit Stütze geht es einem doch viel besser. Noch dazu die ganze Freeeeeiiizeit. Herrlich!

autochthon
06.10.2015, 20:08
Für dich arbeiten gehen meinst du?

Und für Freidenkerin. Die legt auch lieber die Füße hoch.

Affenpriester
06.10.2015, 20:10
Wie wärs denn zur Abwechslung mal mit Arbeiten?

Woher willst du wissen, ob ich es tue oder nicht?
Spekuliere mal nicht so über andere User.
Wenn du dich ständig hier anmeldest und unter Drogensüchtigen, Nazis, Faschisten, Kriminellen und Dummen herumlungerst, um dich wie auf Safari zum Affen zu machen, spricht das für was?
Deine Beiträge magst du ja für geistreich und witzig halten ... ich will dir das nicht nehmen. Pack noch n bissl Inhalt mit dazu, und sie könnten glatt als lesenswert durchgehen. Fühlste dich wohl und überlegen unter Gesockse oder weswegen kommste her? Eine ernsthafte Diskussion scheint es nicht zu sein. Was ist der Grund? Fühlste dich modernistisch und aufgeklärt wenn du unmoderne und kleine Internetverbrecher ärgern tust und so? Würd mich ja mal interessieren, was einen solchen Menschen so antreibt. Überlegenheitsgefühle? Politisch biste ja echt am Arsch, Meinungsaustausch gibts mit dir auch nicht ... hast du Spaß dran, so farblos hier rumzuhängen? Komm, hau mal n Witz raus oder sowas ... wie schaut dein Liebesleben aus? Wie heißt er?

Freidenkerin
06.10.2015, 20:10
Ich kenne 2 Leute die Ihren Job an den Nagel gehängt haben aus Protest wegen den Flüchtlingen! Die wollen kein Nutzvieh mehr sein und sehen nicht ein, für Peanuts arbeiten zu gehen wenn dem Invasor alles in dem Arsch geschoben wird.
Da kennst du intelligente Leute :dg: ich kenn leider nur Deppen, die zwar wegen der Asylanten rummaulen, aber trotzdem jeden Tag brav weiter buckeln gehen. So blöd werde ich nie sein.

Branka
06.10.2015, 20:10
Und für Freidenkerin. Die legt auch lieber die Füße hoch.

Aber jetzt mal ernsthaft, wenn man sich überlegt was die alles in den Arsch geschoben bekommen, dann fragt man sich automatisch - WARUM gehe ich überhaupt noch arbeiten? Echt jetzt, das schreit bis zum Himmel diese Ungerechtigkeit. Vor allem verdient man ja mit normaler Arbeit heute echt nur noch soviel um über die runden zu kommen.

Und die Invasoren belagern Deutschland und fordern und fordern, bekommen alles bezahlt und der Michl geht arbeiten den ganzen Tag, nur um sich 1x im Jahr nen Urlaub leisten zu können.

Branka
06.10.2015, 20:11
Da kennst du intelligente Leute :dg: ich kenn leider nur Deppen, die zwar wegen der Asylanten rummaulen, aber trotzdem jeden Tag brav weiter buckeln gehen. So blöd werde ich nie sein.

Ich werde nächstes Jahr eh Deutschland den Rücken kehren, viel buckeln tu ich eh nicht mehr und bald ist eh schluss hier für mich :)

autochthon
06.10.2015, 20:15
Aber jetzt mal ernsthaft, wenn man sich überlegt was die alles in den Arsch geschoben bekommen, dann fragt man sich automatisch - WARUM gehe ich überhaupt noch arbeiten? Echt jetzt, das schreit bis zum Himmel diese Ungerechtigkeit. Vor allem verdient man ja mit normaler Arbeit heute echt nur noch soviel um über die runden zu kommen.

Und die Invasoren belagern Deutschland und fordern und fordern, bekommen alles bezahlt und der Michl geht arbeiten den ganzen Tag, nur um sich 1x im Jahr nen Urlaub leisten zu können.

Ich leiste mir nicht mal `nen Urlaub. Ist gar nicht drin.

Fresschen und schluckischlucki vom Discounter - Klamotten vom Discounter und was über bleibt frisst die Nachzahlung an den Energieversorger. Heizung und Warmwasser.

Für mich ist ein 5-Euroschein so gross wie eine Bettdecke..

Branka
06.10.2015, 20:15
Habt Ihr auch schon mal bemerkt das hauptsächlich Musels fette Autos fahren? Sieht man nen fetten Audi, BMW oder Porsche - wer hockt drinnen? Schmalzige Musels. Gestern hab ich 2 Neger gesehen die aus einem Porsche Cayenne gestiegen sind - ich dacht ich seh nicht recht!!! Ein fetter Porsche Cayenne und 2 Neger stiegen aus die nach Drogen nur so gestunken haben!

Ist euch auch schon mal aufgefallen, das nur Deutsche Rentner in den Mülltonnen wühlen und niemals Musels?

Freidenkerin
06.10.2015, 20:16
Schwarz und mit Stütze geht es einem doch viel besser. Noch dazu die ganze Freeeeeiiizeit. Herrlich!
:gp:


Und für Freidenkerin. Die legt auch lieber die Füße hoch.
Klar :dg: lebt sich doch viel schöner so. Sollen doch nur noch die arbeiten gehen, die die Asylanten hier haben wollen. Ich werde denen jedenfalls keinen Cent an Steuern schenken, damit sie diesen den Asylis in den Arsch schieben können. Wäre ja noch schöner. :cool:

Branka
06.10.2015, 20:16
Ich leiste mir nicht mal `nen Urlaub. Ist gar nicht drin.

Fresschen und schluckischlucki vom Discounter - Klamotten vom Discounter und was über bleibt frisst die Nachzahlung an den Energieversorger. Heizung und Warmwasser.

Für mich ist ein 5-Euroschein so gross wie eine Bettdecke..

Ja, und so geht es den meisten Bürgern in Deutschland, das ist der durchschnitt! Ich kenne genügend Menschen die grad so über die Runden kommen bei einem Nettogehalt von ca. 1200.-€ aber den ganzen Tag in der Arbeit von früh bis abends stehen! Für WAS eigentlich? Wir sind verdammtes Nutzvieh, mehr nicht!

Branka
06.10.2015, 20:18
:gp:


Klar :dg: lebt sich doch viel schöner so. Sollen doch nur noch die arbeiten gehen, die die Asylanten hier haben wollen. Ich werde denen jedenfalls keinen Cent an Steuern schenken, damit sie diesen den Asylis in den Arsch schieben können. Wäre ja noch schöner. :cool:

Eigentlich sollte man die Arbeit mal für 1 Woche komplett boykottieren, die komplette Wirtschaft. ALLE Bürger in der Bananenrepublik sollten mal geschlossen 1 Woche nicht zur Arbeit gehen, US Merkel kann ja die Invasoren für die 1 Woche einsetzen!

Tryllhase
06.10.2015, 20:19
Ja, und so geht es den meisten Bürgern in Deutschland, das ist der durchschnitt! Ich kenne genügend Menschen die grad so über die Runden kommen bei einem Nettogehalt von ca. 1200.-€ aber den ganzen Tag in der Arbeit von früh bis steht! Für WAS eigentlich? Wir sind verdammtes Nutzvieh, mehr nicht!
Darf ich fragen, wie hoch ungefähr Deine Grundmiete ist?

Schlummifix
06.10.2015, 20:19
Habt Ihr auch schon mal bemerkt das hauptsächlich Musels fette Autos fahren? Sieht man nen fetten Audi, BMW oder Porsche - wer hockt drinnen? Schmalzige Musels. Gestern hab ich 2 Neger gesehen die aus einem Porsche Cayenne gestiegen sind - ich dacht ich seh nicht recht!!! Ein fetter Porsche Cayenne und 2 Neger stiegen aus die nach Drogen nur so gestunken haben!

Ist auch schon mal aufgefallen, das nur Deutsche Rentner in den Mülltonnen wühlen und niemals Musels?

Das ist das Prinzip "Hubraum statt Wohnraum".
Ist bei uns so ähnlich. Die "Südländer" wohnen zwar in den schlimmsten Abbruchbuden, aber das Erste was sie sich kaufen: Einen Daimler.
Und wenn er 20 Jahre alt ist, es muss ein Daimler sein.
Und dann auf fette Hose machen, Gangsta-Style.

Branka
06.10.2015, 20:21
Darf ich fragen, wie hoch ungefähr Deine Grundmiete ist?

Ca. 700.-€, wobei das echt noch günstig ist in meiner Lage wo ich wohne. Und jetzt stelle dir mal jemanden vor, der knapp 1200.-€ verdient und eine Miete von 500.-€ hat und dann noch laufende Kosten. Wie soll das denn gehen?

FranzKonz
06.10.2015, 20:21
Eigentlich sollte man die Arbeit mal für 1 Woche komplett boykottieren, die komplette Wirtschaft. ALLE Bürger in der Bananenrepublik sollten mal geschlossen 1 Woche nicht zur Arbeit gehen, US Merkel kann ja die Invasoren für die 1 Woche einsetzen!

So ein netter kleiner Generalstreik hätte was. Aber das ist natürlich eine linke Idee, ist Dir das klar?

Alle Räder stehen still. Wenn dein starker Arm es will.

autochthon
06.10.2015, 20:22
Ja, und so geht es den meisten Bürgern in Deutschland, das ist der durchschnitt! Ich kenne genügend Menschen die grad so über die Runden kommen bei einem Nettogehalt von ca. 1200.-€ aber den ganzen Tag in der Arbeit von früh bis steht! Für WAS eigentlich? Wir sind verdammtes Nutzvieh, mehr nicht!

Ja. 2 Winterjacken und eine Jeanshose (Kleiderspenden - neu - von Kaufhof) habe ich aus der Kleiderkammer einer Frankfurter Wohnsitzlosenhilfe. Nicht stylisch - hält aber warm.
Neue Klamotten gönne ich mir fast nur noch von Aldi oder Lidl (Schuhe 13 Euro; Jeanshose für 10 Euro).

Und ich hab mein Leben lang gearbeitet. 25 Jahre lang im Schnitt 220-250 Std im Monat.

willy
06.10.2015, 20:22
Eigentlich sollte man die Arbeit mal für 1 Woche komplett boykottieren, die komplette Wirtschaft. ALLE Bürger in der Bananenrepublik sollten mal geschlossen 1 Woche nicht zur Arbeit gehen, US Merkel kann ja die Invasoren für die 1 Woche einsetzen!

Arbeiten könnten sie ja gehen, aber in Absprache mit dem Arbeitgeber Steuern und Abgaben verweigern.

Branka
06.10.2015, 20:23
Das ist das Prinzip "Hubraum statt Wohnraum".
Ist bei uns so ähnlich. Die "Südländer" wohnen zwar in den schlimmsten Abbruchbuden, aber das Erste was sie sich kaufen: Einen Daimler.
Und wenn er 20 Jahre alt ist, es muss ein Daimler sein.
Und dann auf fette Hose machen, Gangsta-Style.

Aber die fahren Schüsseln, da wirds dir echt Angst und Bange. Diese Autos kosten ein Vermögen, von den Unterhaltungskosten ganz zu schweigen?

Branka
06.10.2015, 20:24
So ein netter kleiner Generalstreik hätte was. Aber das ist natürlich eine linke Idee, ist Dir das klar?

Alle Räder stehen still. Wenn dein starker Arm es will.

Du Franz, die Linken haben öfters mal Ansichten die ich mit denen teile, so ganz verbohrt bin ich ja doch nicht. Auch fand ich gut, als Wagenknecht der US hörigen Merkel im Bundestag die Meinung gegeigt hat. Das war absolut klasse!

autochthon
06.10.2015, 20:25
Aber die fahren Schüsseln, da wirds dir echt Angst und Bange. Diese Autos kosten ein Vermögen, von den Unterhaltungskosten ganz zu schweigen?

Aber das rentiert sich für die. Mit solchen Karossen ist jeder Kana.. e ein Kindermagnet.

Das lohnt sich!

Branka
06.10.2015, 20:26
Ja. 2 Winterjacken und eine Jeanshose (Kleiderspenden - neu - von Kaufhof) habe ich aus der Kleiderkammer einer Frankfurter Wohnsitzlosenhilfe. Nicht stylisch - hält aber warm.
Neue Klamotten gönne ich mir fast nur noch von Aldi oder Lidl (Schuhe 13 Euro; Jeanshose für 10 Euro).

Und ich hab mein Leben lang gearbeitet. 25 Jahre lang im Schnitt 220-250 Std im Monat.

Richtig, da buckelt der Deutsche ein halbes Leben lang und länger und die Invasoren kommen hier rein und fordern, fordern und fordern! Ne, das kracht bald gewaltig hier, mir ist aber auch klar, das die scheiss Regierung daran schuld ist - der Fisch stinkt immer vom Kopfe!

Tryllhase
06.10.2015, 20:28
Ca. 700.-€, wobei das echt noch günstig ist in meiner Lage wo ich wohne. Und jetzt stelle dir mal jemanden vor, der knapp 1200.-€ verdient und eine Miete von 500.-€ hat und dann noch laufende Kosten. Wie soll das denn gehen?
Bei uns hier im Osten sind 1200 E Nettoverdienste von alleinstehenden Frauen schon relativ hoch, da fast alle unter ihrer Qualifikation oder nicht voll beschäftigt sind. Nettomieten von 500 E können deshalb meist nur mit Zusatzeinnahmen (Kindergeld) realisiert werden. Mit Partner sieht das natürlich ganz anders aus.

Freidenkerin
06.10.2015, 20:41
Ich werde nächstes Jahr eh Deutschland den Rücken kehren, viel buckeln tu ich eh nicht mehr und bald ist eh schluss hier für mich :)
Du hast es so gut, dass du ein Heimatland hast, in dem alle noch halbwegs klar ticken und das deshalb nicht so hoffnungslos vermuselt wird. Ich wünschte, für meine Familie und mich gäbe es einen solchen Zufluchtsort. Ich meine ok, ich kann mich ja noch glücklich schätzen, dass ich aus Sachsen komme, hier rennen nicht alle mit feuchtem Schlüpper den Invasoren entgegen und plärren hysterisch Refutschies wellkam. Hier gibt es ja Pegida und co. also immerhin noch einige intelligente vernünftige Menschen. Aber es sind halt immer noch zu wenige.


Habt Ihr auch schon mal bemerkt das hauptsächlich Musels fette Autos fahren? Sieht man nen fetten Audi, BMW oder Porsche - wer hockt drinnen? Schmalzige Musels. Gestern hab ich 2 Neger gesehen die aus einem Porsche Cayenne gestiegen sind - ich dacht ich seh nicht recht!!! Ein fetter Porsche Cayenne und 2 Neger stiegen aus die nach Drogen nur so gestunken haben!
Hmm, da kommt mir eine Idee... die autoanzündenden Antifanten könnten evtl. doch noch zu etwas nütze sein. Man könnte denen erzählen, das sind Bonzenautos und sie sie dann anzünden lassen. Das wär mal was, Antifanten erledigen die Drecksarbeit für Rechte. :D

Sathington Willoughby
06.10.2015, 20:45
Angesichts der Flutung der BRD ( Deutschlands ) mit absolut nicht kompatiblen " Menschen? " in den letzten Monaten ist mein bescheidenes Dasein aus den Angeln gehoben worden.
Ich sehe kaum noch TV Nachrichten tendiert gegen 0 ebenso Radionachrichten, obwohl ich ein leidenschaftlicher Nachrichten Seher, Hörer war.

Ich bin in der Freizeit unterwegs und Agiere gegen den Flüchtlingswahn, entwickle Kräfte die ich von mir nie gedacht habe das ich sie habe ...

Weitgehender Verlust von Humor und guter Laune.
Bin wieder politisch aktiver geworden.

Wolf Fenrir
06.10.2015, 20:58
Weitgehender Verlust von Humor und guter Laune.
Bin wieder politisch aktiver geworden.Man steht buchstäblich manchmal neben sich, denkt das ist ein Alptraum merkt dann gleich das es leider Realität ist wenn man Horden dieser Un---------en durch unsere kleinen Orte in MV flanieren sieht, die bis vor wenigen Wochen zu 99,9 % von Deutschen bewohnt waren.

Eine ohnmächtige Wut und Hass staut sich auf...

Nikolaus
07.10.2015, 00:15
Woher willst du wissen, ob ich es tue oder nicht?
Spekuliere mal nicht so über andere User.
Wenn du dich ständig hier anmeldest und unter Drogensüchtigen, Nazis, Faschisten, Kriminellen und Dummen herumlungerst, um dich wie auf Safari zum Affen zu machen, spricht das für was?
Deine Beiträge magst du ja für geistreich und witzig halten ... ich will dir das nicht nehmen. Pack noch n bissl Inhalt mit dazu, und sie könnten glatt als lesenswert durchgehen. Fühlste dich wohl und überlegen unter Gesockse oder weswegen kommste her? Eine ernsthafte Diskussion scheint es nicht zu sein. Was ist der Grund? Fühlste dich modernistisch und aufgeklärt wenn du unmoderne und kleine Internetverbrecher ärgern tust und so? Würd mich ja mal interessieren, was einen solchen Menschen so antreibt. Überlegenheitsgefühle? Politisch biste ja echt am Arsch, Meinungsaustausch gibts mit dir auch nicht ... hast du Spaß dran, so farblos hier rumzuhängen? Komm, hau mal n Witz raus oder sowas ... wie schaut dein Liebesleben aus? Wie heißt er?Jetzt reg dich doch nicht gleich so auf.
"Arbeiten" war doch nur ein gutgemeinter unverbindlicher Vorschlag, wie du an Geld für dein Bier kommen könntest.
Willst dus dir nicht mal wenigstens durch den Kopf gehen lassen?

BRDDR_geschaedigter
07.10.2015, 00:19
Jetzt reg dich doch nicht gleich so auf.
"Arbeiten" war doch nur ein gutgemeinter unverbindlicher Vorschlag, wie du an Geld für dein Bier kommen könntest.
Willst dus dir nicht mal wenigstens durch den Kopf gehen lassen?

Woher willst du Ahnung haben, was echt produktive Arbeit bedeutet?

Nikolaus
07.10.2015, 00:19
Da kennst du intelligente Leute :dg: ich kenn leider nur Deppen, die zwar wegen der Asylanten rummaulen, aber trotzdem jeden Tag brav weiter buckeln gehen. So blöd werde ich nie sein.Na hast du aber ein Glück daß nicht alle so intelligent sind wie du. Dann hättest du nämlich auch nichts mehr zu beißen.

Weiß das Arbeitsamt eigentlich, daß du aus Protest gegen Asylanten garnicht arbeiten willst, oder was erzählst du denen?

ErhardWittek
07.10.2015, 00:32
Ist ja das verrückte. Frauen sind die Opfer und gleichzeitig die welcome-Rufer und in der Helferindustrie.
Das ist in der Tat augenfällig, daß die meist debil aussehenden, singenden und jubelnden Willkommenskomitees überwiegend aus Frauen bestehen. Bei denen muß mehr als nur eine Schraube locker sein.

ErhardWittek
07.10.2015, 00:34
Wenn Frauen das nicht ausbügeln können was sie uns einbrocken, mit rotgrün-Wählerei, sollen sie kein Wahlrecht mehr haben.
:top::top::top::top::top:

ErhardWittek
07.10.2015, 00:48
Ich sitze viel in Fahrzeugen und brauche da was fürs Ohr.
Aber Radio geht nicht mehr, hör nur noch CDs, ...Wagner, Wehrmachtslieder ..:D

TV hab ich schon seit 20 Jahren keinen mehr.
Ist auch besser so. Die Zwangsbezahlmedien sind nur noch auf Gehirnwäsche und Kriegspropaganda gebürstet. Besser, man geht denen aus dem Weg, wenn man einen vorzeitigen streßbedingten Kollaps vermeiden möchte.

Dima
07.10.2015, 00:48
Hat überhaupt schon jemand einen dieser gefährlichen Syrer gesehen? Nicht auf youtube, sondern so richtig in echt?
Bitte, komm zu den Detmolder Flüchtlingsheimen entlang der Siegfriedstraße. Am besten nach 22 Uhr. Dann siehst du diese Herrschaften live und direkt, wie sie an der Bushaltestelle Bier und Wodka saufen, um sich herum spucken und Verpackungsreste liegen lassen. Die benehmen sich von Tag zu Tag dreister. Allerdings sind davon nur 40-50% Syrer, der Rest kommt aus Irak, Pakistan, Somalia etc.

ErhardWittek
07.10.2015, 00:50
Ich kann auch kein Englisch mehr hören, das hat sich in den letzten Jahren schon nach und nach eingeschlichen. Hab da die totale Abneigung dagegen entwickelt.

Ich kann die dunkle Sprache Mordors auch schon lange nicht mehr ertragen.

Nikolaus
07.10.2015, 00:51
Bitte, komm zu den Detmolder Flüchtlingsheimen entlang der Siegfriedstraße...Ist mir ehrlichgesagt zu weit.

Arnsberger
07.10.2015, 00:53
Hat überhaupt schon jemand einen dieser gefährlichen Syrer gesehen? Nicht auf youtube, sondern so richtig in echt?

Bei uns werden die Diebstähle von denen im Supermarkt nicht mehr angezeigt, da die Anzeige sowieso eingestellt wird

Dima
07.10.2015, 00:54
Ist mir ehrlichgesagt zu weit.
Aber Fakt ist, ich habe es mit eigenen Augen gesehen.

Und mehr noch: Die Detmolder Polizei hat versucht, einen Fall von Vergewaltigung einer 14-jährigen Asiatin im Flüchtlingsheim vor der Öffentlichkeit zu verschweigen. Und das ist ein Fall, der "zufällig" an die Öffentlichkeit gelangt ist, ohne dass er es sollte. Wer weiß, was da noch passierte und passiert!

ErhardWittek
07.10.2015, 00:55
Richtig! Ich schaue seit knapp 15 Jahren kein TV mehr und brauch denn auch nicht mehr! Die Kiste wird nächstes Jahr in Serbien verschenkt, dient nur noch als Staubfänger.

Vor ca. 3 Wochen hab ich die Kiste angemacht weil ich nen DVD gucken wollte und da war zufällig RTL LügenNachrichten dran - ich bin total aggressiv geworden nur von va. 10 sekunden Gelaber, ich kann den Müll nicht ertragen!!
Die Kiste kann man ja behalten, um gekaufte Qualitätsfilme anzusehen, die aus besseren Zeiten stammen. Den alltäglichen System- und Umerziehungsschrott meide ich auch, so gut ich kann.

Dima
07.10.2015, 00:55
Bei uns werden die Diebstähle von denen im Supermarkt nicht mehr angezeigt, da die Anzeige sowieso eingestellt wird
Irgendwo habe ich gelesen, dass die Polizei mancherorts die Dienstanweisung bekommen hat, bei Diebstählen im Supermarkt, die von den Flüchtlingen begangen werden, wegzuschauen... Im Juristendeutsch nennt sich sowas auch: Strafvereitelung im Amt (strafbar nach § 258a StGB).

Dima
07.10.2015, 00:59
Die Kiste kann man ja behalten, um gekaufte Qualitätsfilme anzusehen, die aus besseren Zeiten stammen. Den alltäglichen System- und Umerziehungsschrott meide ich auch, so gut ich kann.
Naja, über die neuen Fernseher kann man auch Video- und Streamingportale abrufen. Wir gucken über unsere Smart TV Box russisches Fernsehen oder Videos in Youtube oder anderen Quellen.

Arnsberger
07.10.2015, 00:59
Irgendwo habe ich gelesen, dass die Polizei mancherorts die Dienstanweisung bekommen hat, bei Diebstählen im Supermarkt, die von den Flüchtlingen begangen werden, wegzuschauen... Im Juristendeutsch nennt sich sowas auch: Strafvereitelung im Amt (strafbar nach § 258a StGB).

Mittlerweile hat der Supermarkt eigene Wachleute, die die "Neubürger" kontrollieren...

Dima
07.10.2015, 01:02
Mittlerweile hat der Supermarkt eigene Wachleute, die die "Neubürger" kontrollieren...
Früher oder später wird es in Deutschland so sein, wie in Osteuropa in den 90er Jahren. Die Supermärkte werden von Wachpersonal, das mit Maschinenpistolen bewaffnet ist, bewacht.

ErhardWittek
07.10.2015, 01:16
Naja, über die neuen Fernseher kann man auch Video- und Streamingportale abrufen. Wir gucken über unsere Smart TV Box russisches Fernsehen oder Videos in Youtube oder anderen Quellen.
Russisches Fernsehen fällt für mich leider aus aufgrund fehlender Sprachkenntnisse.

Aber weil ich diese Scheiß-BRD-Ami-Propaganda nicht mehr sehen und hören kann, greife ich entweder auf Filmkonserven oder Bücher zurück.

Dima
07.10.2015, 01:25
Russisches Fernsehen fällt für mich leider aus aufgrund fehlender Sprachkenntnisse.

Aber weil ich diese Scheiß-BRD-Ami-Propaganda nicht mehr sehen und hören kann, greife ich entweder auf Filmkonserven oder Bücher zurück.
Leider gibts in russischen Nachrichten auch West-Propaganda. Nicht überwiegend, aber auch.

ErhardWittek
07.10.2015, 01:35
Leider gibts in russischen Nachrichten auch West-Propaganda. Nicht überwiegend, aber auch.
Das sollte aber unbedingt unterbleiben. Dieser "Westen" bietet wahrhaftig nichts, wofür man werben sollte.

Dima
07.10.2015, 02:05
Das sollte aber unbedingt unterbleiben. Dieser "Westen" bietet wahrhaftig nichts, wofür man werben sollte.
Ganz genau.

Die Sanktionen sind aber ein gutes Mittel, um den westlichen Einfluss in Russland zu drosseln.

Der Westen meint, dass er mit den Sanktionen Russland schadet. Im Gegenteil. Er trägt damit zur Stärkung der russischen Kultur bei.

Django
07.10.2015, 06:40
Das BRD-Fernsehen gehört abgeschaltet. Die so gewonnene Freizeit sollte man in propagandafreie Bildung und körperliche Ertüchtigung investieren. Das bringt nicht nur mehr Selbstvertrauen, sondern stärkt Körper und Geist.

Affenpriester
07.10.2015, 07:50
Das BRD-Fernsehen gehört abgeschaltet. Die so gewonnene Freizeit sollte man in propagandafreie Bildung und körperliche Ertüchtigung investieren. Das bringt nicht nur mehr Selbstvertrauen, sondern stärkt Körper und Geist.

Beispielsweise auf einen Baum klettern, einen Baum mit ner Axt fällen (wenn der andere da wieder runter ist), den Baum zu zweit nach Hause tragen (deswegen das Warten auf den anderen) und ne Schrankwand draus bauen, einen Tisch und zwei Stühle ... danach den schimpfenden Nachbarn wegboxen (dem der Baum gehörte).

Freidenkerin
07.10.2015, 08:23
Weiß das Arbeitsamt eigentlich, daß du aus Protest gegen Asylanten garnicht arbeiten willst, oder was erzählst du denen?
Solange man Kinder bekommt, lässt das Arbeitsamt einen schön in Ruhe. :dg:

ErhardWittek
08.10.2015, 02:26
Ganz genau.

Die Sanktionen sind aber ein gutes Mittel, um den westlichen Einfluss in Russland zu drosseln.

Der Westen meint, dass er mit den Sanktionen Russland schadet. Im Gegenteil. Er trägt damit zur Stärkung der russischen Kultur bei.
Ich habe das auch mit großer Befriedigung zur Kenntnis genommen, daß Rußland aus den Sanktionen des Westens die folgerichtigen Schlüsse zieht.

Ein Land, das über nahezu unbegrenzte Rohstoffreserven verfügt, kann und soll sich wirtschaftlich und militärisch völlig unabhängig machen. Ich werde Rußland für dieses Vorhaben alle Daumen drücken, wie auch für ihr Engagement im Nahen Osten.

Den gottverfluchten, mordlüsternen Angloamerikanern gehört nicht nur der Stinkefinger gezeigt, sondern der Arsch bis hin zur Kehle aufgerissen.

Django
08.10.2015, 06:56
Beispielsweise auf einen Baum klettern, einen Baum mit ner Axt fällen (wenn der andere da wieder runter ist), den Baum zu zweit nach Hause tragen (deswegen das Warten auf den anderen) und ne Schrankwand draus bauen, einen Tisch und zwei Stühle ... danach den schimpfenden Nachbarn wegboxen (dem der Baum gehörte).

Kannst Du Hellsehen? Genau das hatte ich Weihnachten vor.

Xarrion
08.10.2015, 07:18
Solange man Kinder bekommt, lässt das Arbeitsamt einen schön in Ruhe. :dg:

Sieh mal an.
Du bist also ein Assi-Hartzer, der sich mit Kinderkriegen vor der Arbeit drückt. Erbärmlich.

Freidenkerin
08.10.2015, 08:15
Sieh mal an.
Du bist also ein Assi-Hartzer, der sich mit Kinderkriegen vor der Arbeit drückt. Erbärmlich.
Wer Kinder kriegt, macht alles andere als sich vor der Arbeit zu drücken, denn die machen genug Arbeit, anfangs 24 Stunden am Tag. Da hab ich keine Zeit für solchen sinnlosen Schabernack wie "normal arbeiten gehen" und so.

Wer sich vor der Arbeit drückt, sind eher die ganzen deutschen Spießer, die gar keine oder höchstens 1 Kind kriegen, die faulen Säcke. Dafür pupsen sie den ganzen Tag in den Bürosessel und bezeichnen andere Menschen als "faul", die im Gegensatz zu ihnen was Echtes leisten. Abartig.

kotzfisch
08.10.2015, 09:41
Wer Kinder kriegt, macht alles andere als sich vor der Arbeit zu drücken, denn die machen genug Arbeit, anfangs 24 Stunden am Tag. Da hab ich keine Zeit für solchen sinnlosen Schabernack wie "normal arbeiten gehen" und so.

Wer sich vor der Arbeit drückt, sind eher die ganzen deutschen Spießer, die gar keine oder höchstens 1 Kind kriegen, die faulen Säcke. Dafür pupsen sie den ganzen Tag in den Bürosessel und bezeichnen andere Menschen als "faul", die im Gegensatz zu ihnen was Echtes leisten. Abartig.

Werfen und abferkeln ist einfach eine Art sich die Kaltmiete zusammenzupoppen.Völlig Aso.

ABAS
08.10.2015, 09:50
Wer Kinder kriegt, macht alles andere als sich vor der Arbeit zu drücken, denn die machen genug Arbeit, anfangs 24 Stunden am Tag. Da hab ich keine Zeit für solchen sinnlosen Schabernack wie "normal arbeiten gehen" und so.

Wer sich vor der Arbeit drückt, sind eher die ganzen deutschen Spießer, die gar keine oder höchstens 1 Kind kriegen, die faulen Säcke. Dafür pupsen sie den ganzen Tag in den Bürosessel und bezeichnen andere Menschen als "faul", die im Gegensatz zu ihnen was Echtes leisten. Abartig.

Das stimmt!

Die hohe Fertilitaetsquote von Muslimen und Zuwanderern wird
kritisiert und gleichzeitig versuchen hier noch einige User Frauen
" anzupissen " die als Muetter und Hausfrauen taetig sind.

Dabei sehen die Knallkoepfe nicht ihr widerspruechliches Verhalten.

Freidenkerin
08.10.2015, 09:52
Werfen und abferkeln ist einfach eine Art sich die Kaltmiete zusammenzupoppen.Völlig Aso.
Asozial ist es eher, jeden Tag malochen zu gehen, damit das Verbrechersystem die Asylanten schön weiter ernähren kann. Und dafür womöglich noch auf eigene Kinder zu verzichten. Deutsche, die sowas machen, sind nichts als Verräter.


Das stimmt!

Die hohe Fertilitaetsquote von Muslimen und Zuwanderern wird
kritisiert und gleichzeitig versuchen hier noch einige User Frauen
" anzupissen " die als Muetter und Hausfrauen taetig sind.

Dabei sehen die Knallkoepfe nicht ihr widerspruechliches Verhalten.
:dg: :gp:

ABAS
08.10.2015, 09:54
Werfen und abferkeln ist einfach eine Art sich die Kaltmiete zusammenzupoppen.Völlig Aso.

Du erdreistest Dir eine ungehoerige Ausdrucksweise im Umgang
mit Frauen, die Muetter und Hausfrauen sind, an den Tag zu legen.

kotzfisch
08.10.2015, 10:06
Du erdreistest Dir eine ungehoerige Ausdrucksweise im Umgang
mit Frauen, die Muetter und Hausfrauen sind, an den Tag zu legen.

Die Zuspitzung hier ist völlig unnötig.
Unnötig ist es aber auch, Leute die arbeiten gehen, als willige Unterstützer des Systems zu diffamieren.
Dies wollte ich durch meine Überspitzung zum Ausdruck bringen.
Es wäre in Ordnung, wenn Freidenkerin und Du es verstehen wollten, dass dem nicht so ist.
Capisce?

kotzfisch
08.10.2015, 10:07
Asozial ist es eher, jeden Tag malochen zu gehen, damit das Verbrechersystem die Asylanten schön weiter ernähren kann. Und dafür womöglich noch auf eigene Kinder zu verzichten. Deutsche, die sowas machen, sind nichts als Verräter.


:dg: :gp:

Bitte lies #181, dann wirst Du verstehen, was ich meinte.

ABAS
08.10.2015, 10:33
Die Zuspitzung hier ist völlig unnötig.
Unnötig ist es aber auch, Leute die arbeiten gehen, als willige Unterstützer des Systems zu diffamieren.
Dies wollte ich durch meine Überspitzung zum Ausdruck bringen.
Es wäre in Ordnung, wenn Freidenkerin und Du es verstehen wollten, dass dem nicht so ist.
Capisce?

Gut! Die rechtfertigende Antwort kann ich gelten lassen.
Du hast dramatisiert und ueberzogen. Ansonsten bist Du
mir bisher noch nicht mit frauenverachtenden, taktlosen
Beitraegen aufgefallen.

kotzfisch
08.10.2015, 15:45
Gut! Die rechtfertigende Antwort kann ich gelten lassen.
Du hast dramatisiert und ueberzogen. Ansonsten bist Du
mir bisher noch nicht mit frauenverachtenden, taktlosen
Beitraegen aufgefallen.

Ich liebe Frauen.
Außerdem war das keine RERCHTFERTIGUNG, sondern eine ERKLÄRUNG.
Das ist etwas völlig anderes. Das bitte ich zu beachten.

kotzfisch
08.10.2015, 15:49
Asozial ist es eher, jeden Tag malochen zu gehen, damit das Verbrechersystem die Asylanten schön weiter ernähren kann. Und dafür womöglich noch auf eigene Kinder zu verzichten. Deutsche, die sowas machen, sind nichts als Verräter.


Und Du kassierst von den Volldeppen, die arbeiten gehen: KINDERGELD.
Das ist natürlich eine viel edlere Art des Unterhalts.