PDA

Vollständige Version anzeigen : 2000 neue Selbstmordattentäter stehen bereit



Jolly Joker
07.12.2005, 17:29
Die Show geht weiter:

Dhaka (idea) - In Bangladesch bereiten sich rund 2.000 moslemische Extremisten auf Selbstmordattentate vor. Ihre Auftraggeber wollen einen islamischen Gottesstaat einführen. Ins Visier geraten Christen, westliche Nichtregierungsorganisationen und andere nicht-muslimische Gruppen, berichtet die Kommission für Religionsfreiheit der Weltweiten Evangelischen Allianz.

http://www.idea.de/cfml/index.cfm?menu_item_id=26&ArtikelID=37108&news=ger

Aus anderen islamischen Ländern werden ähnliche Zahlen gemeldet. Ich schätze das endet im 3.Weltkrieg.

Volkskommissar
07.12.2005, 17:32
an all dem ist hauptsächlich der Kapitalismus schuld!
Wer erinnert sich noch daran, dass die USA die islamistischen Fanatiker (damals als "Freiheitskämpfer" bezeichnet) im Kampf gegen die Sowjetarmee unterstützte.
Und war es nicht auch die USA, die immer schützend ihre Hand über dem fundamentalistischen und Terroristen-unterstützenden Saudi-Arabien gelegt hat?

Hätte die Sowjetunion anstatt der USA den Kalten Krieg gewonnen, gäbe es heute keinen Islamismus!!

LuckyLuke
07.12.2005, 17:34
...denn der ganze mittlere Osten würde ausschauen wie Grozny...

Hunne
07.12.2005, 17:38
2000 neue Selbstmordattentäter stehen bereit
Aha, zur Abwechslung mal ein neuer Hetzthread gegen Islamisten. :O

Apollon7
07.12.2005, 17:39
an all dem ist hauptsächlich der Kapitalismus schuld!
Wer erinnert sich noch daran, dass die USA die islamistischen Fanatiker (damals als "Freiheitskämpfer" bezeichnet) im Kampf gegen die Sowjetarmee unterstützte.

Also liegt die Schuld bei den Kommunisten, wäre die Sowjetunion nicht im Weg gewesen, wären die Mullahs heute von geringerer Bedeutung für uns. :cool:

malnachdenken
07.12.2005, 17:40
Die Show geht weiter:

Dhaka (idea) - In Bangladesch bereiten sich rund 2.000 moslemische Extremisten auf Selbstmordattentate vor. Ihre Auftraggeber wollen einen islamischen Gottesstaat einführen. Ins Visier geraten Christen, westliche Nichtregierungsorganisationen und andere nicht-muslimische Gruppen, berichtet die Kommission für Religionsfreiheit der Weltweiten Evangelischen Allianz.

http://www.idea.de/cfml/index.cfm?menu_item_id=26&ArtikelID=37108&news=ger

Aus anderen islamischen Ländern werden ähnliche Zahlen gemeldet. Ich schätze das endet im 3.Weltkrieg.


und nun? was ist deine intention?

Enzo
07.12.2005, 17:47
Ich schätze das endet im 3.Weltkrieg.

Und ich dachte immer, der wär' sowieso jeplant?!

:D