PDA

Vollständige Version anzeigen : "Politiker, das kotzt mich einfach an!"



Buella
04.10.2015, 21:16
Politiker, das kotzt mich einfach an! (http://www.mmnews.de/index.php/politik/54855-politiker-das-kotzt-mich-einfach-an)
04.10.2015

Stephanie Schulz ist der neue Star bei Facebook. in einem 15 minütigen Video spricht sie aus, was möglicherweise viele Menschen denken. Das teils emotionale Video ist poltisch ziemlich inkorrekt und dürfte in Kürze bei Facebook gelöscht werden.

...


https://www.youtube.com/watch?v=nfv1Z35tpdg

Sehr mutig das Mädel!
Und ein Zeichen, daß es immer mehr werden, die ihre Meinung offen vertreten und sich von dieser Gesinnungs - Diktatur nicht mehr einschüchtern lassen!

Zudem spricht sie Klartext und trifft voll ins Schwarze!

:happy:

Shahirrim
04.10.2015, 21:26
Sehr mutig das Mädel!
Und ein Zeichen, daß es immer mehr werden, die ihre Meinung offen vertreten und sich von dieser Gesinnungs - Diktatur nicht mehr einschüchtern lassen!

Zudem spricht sie Klartext und trifft voll ins Schwarze!

:happy:

Schade, dass sie immer noch die Floskel "Ich bin kein Nazi, aber..." verwendet.

Das sollte man nicht tun. Es sollte einem schnurzpiepegal sein.

Apart
04.10.2015, 21:27
Frauen werden uns nicht mehr raushauen, ....blonde schon gar nicht.

Shahirrim
04.10.2015, 21:29
Frauen werden uns nicht mehr raushauen, ....blonde schon gar nicht.

Würde ich so zwar nicht sagen, aber von "Ich bin kein Nazi, aber..."-Leuten kann man keinen Sieg erwarten. Die werten ihre Argumente ja schon vorauseilend ab. Selbst wenn man Nazi ist, ist deswegen ein Argument falsch? Wenn nicht, dann ist es egal, was man ist.

Becker
04.10.2015, 21:35
Würde ich so zwar nicht sagen, aber von "Ich bin kein Nazi, aber..."-Leuten kann man keinen Sieg erwarten. Die werten ihre Argumente ja schon vorauseilend ab.
Die Schere im Kopf, das ist die Voraussetzung für jedes diktatorisches System.

Esreicht!
04.10.2015, 21:37
Hallo,

Aktuell werden wieder die Hereos aus der Mottenkiste geholt, um die Invasorenflutung nicht stocken zu lassen.Freut mich, daß sich die junge Dame so richtig ausgekotzt hat.Klasse!

kd

sunbeam
04.10.2015, 21:38
Mutig. Mich würde interessieren was sie beruflich macht!

Becker
04.10.2015, 21:41
Mutig. Mich würde interessieren was sie beruflich macht!
Ist eigentlich egal. Wenn sie nicht selbstständig ist, hat sie bei ihrem Arbeitgeber einen Platz für eine zugereiste Fachkraft geschaffen.

Apart
04.10.2015, 21:42
Würde ich so zwar nicht sagen, aber von "Ich bin kein Nazi, aber..."-Leuten kann man keinen Sieg erwarten. Die werten ihre Argumente ja schon vorauseilend ab. Selbst wenn man Nazi ist, ist deswegen ein Argument falsch? Wenn nicht, dann ist es egal, was man ist.

Das ständige Distanzieren von "Nazis" ist typisch weibisch, ängstlich und deshalb destruktiv.

Wer was bewegen will, muß Klartext sprechen, ohne Rücksicht auf seine eigene Gesundheit.

Nur noch Drachentöter können uns retten.

laurin
04.10.2015, 21:43
Würde ich so zwar nicht sagen, aber von "Ich bin kein Nazi, aber..."-Leuten kann man keinen Sieg erwarten. Die werten ihre Argumente ja schon vorauseilend ab. Selbst wenn man Nazi ist, ist deswegen ein Argument falsch? Wenn nicht, dann ist es egal, was man ist.

Ich hasse die "aber"-Sätze auch.

tabasco
04.10.2015, 21:44
Mutig. Mich würde interessieren was sie beruflich macht!
Ja, würde mich auch interessieren. Die frau ist nämlich gerade in ihrer Existen gefährdet ...

Bensen
04.10.2015, 21:44
Meinen Respekt hat sie, sowas traut sich nicht jeder.

laurin
04.10.2015, 21:45
Das ständige Distanzieren von "Nazis" ist typisch weibisch, ängstlich und deshalb destruktiv.

Wer was bewegen will, muß Klartext sprechen, ohne Rücksicht auf seine eigene Gesundheit.

Nur noch Drachentöter können uns retten.

Ja, das machen unsere deutschen Männer ja täglich, ohne Rücksicht auf die eigene Gesundheit. Die sprechen Klartext. Ja, erlebe ich jeden Tag. :haha:

sunbeam
04.10.2015, 21:46
Ja, würde mich auch interessieren. Die frau ist nämlich gerade in ihrer Existen gefährdet ...

Das denke ich auch. Dennoch, sie hat Mut!

laurin
04.10.2015, 21:52
Ja, würde mich auch interessieren. Die frau ist nämlich gerade in ihrer Existen gefährdet ...

Das ist nicht gesagt, vorausgesetzt, der Name ist falsch. So sehen viele aus.

Apart
04.10.2015, 22:00
Ja, das machen unsere deutschen Männer ja täglich, ohne Rücksicht auf die eigene Gesundheit. Die sprechen Klartext. Ja, erlebe ich jeden Tag. :haha:

Ihr solltet nicht zuerst die Männer kastrieren und euch dann über ihre mangelnde Libido Lustig machen.

In Deutschland gibt es nicht mehr viele Männer.

laurin
04.10.2015, 22:33
Ihr solltet nicht zuerst die Männer kastrieren und euch dann über ihre mangelnde Libido Lustig machen.

In Deutschland gibt es nicht mehr viele Männer.

Ich hab keinen kastriert. Mit dem zweiten Satz hast du recht.

brausepaul
04.10.2015, 23:09
Das ist nicht gesagt, vorausgesetzt, der Name ist falsch. So sehen viele aus.

Im öff. Dienst wird sie wohl nicht arbeiten, das wäre das sofortige Ende. Aber Möglichkeiten gibt es viele, selbstständig, kleinerer deutscher Betrieb wo das unterstützt wird. Die ist ja nicht dumm und wird das schon abgesichert haben.

Schwabenpower
04.10.2015, 23:12
Tatsächlich sollte man statt "Ich bin kein Nazi" den Satz:
"Es ist mir egal, ob ihr mich Nazi nennt. Falls ihr das tut, zeigt ihr nur euer Verständnis von Meinungsfreiheit und Demokratie"
verwenden.

Oder kürzer: "Nennt mich Nazi, ist mir egal. Denkt nach!"

laurin
04.10.2015, 23:15
Im öff. Dienst wird sie wohl nicht arbeiten, das wäre das sofortige Ende. Aber Möglichkeiten gibt es viele, selbstständig, kleinerer deutscher Betrieb wo das unterstützt wird. Die ist ja nicht dumm und wird das schon abgesichert haben.

Ich stimme dir zu. Das kann man abstreiten, wenn es um den Arbeitsplatz geht. Auch in einer größeren Firma und ganz gewiß in einer ganz großen Firma.

Man sollte nicht zu ängstlich sein. Wir haben zuviele Bangebüxe in Deutschland, die sich zu leicht einschüchtern und ins Bockshorn jagen lassen.

laurin
04.10.2015, 23:16
Tatsächlich sollte man statt "Ich bin kein Nazi" den Satz:
"Es ist mir egal, ob ihr mich Nazi nennt. Falls ihr das tut, zeigt ihr nur euer Verständnis von Meinungsfreiheit und Demokratie"
verwenden.

Oder kürzer: "Nennt mich Nazi, ist mir egal. Denkt nach!"

Ob man mich Nazi nennt oder eine Klobürste, das ist mir egal (Akif so ungefähr), wobei mir Klobürste weitaus unangenehmer wäre.

Cybeth
04.10.2015, 23:16
Ich stimme dir zu. Das kann man abstreiten, wenn es um den Arbeitsplatz geht. Auch in einer größeren Firma und ganz gewiß in einer ganz großen Firma.

Man sollte nicht zu ängstlich sein. Wir haben zuviele Bangebüxe in Deutschland, die sich zu leicht einschüchtern und ins Bockshorn jagen lassen.Eben. Wenn ein solches Video schon als mutig bezeichnet wird, was sind dann die anderen für Hosenscheißer?

laurin
04.10.2015, 23:25
Eben. Wenn ein solches Video schon als mutig bezeichnet wird, was sind dann die anderen für Hosenscheißer?

Gute Nacht, Cybeth. Mir reicht es für heute.:dt:

Schwabenpower
04.10.2015, 23:26
Ob man mich Nazi nennt oder eine Klobürste, das ist mir egal (Akif so ungefähr), wobei mir Klobürste weitaus unangenehmer wäre.

Das ist mir schon länger gleichgültig. Nur muß es auch der letzte Idiot langsam begreifen, daß die Nazikeule stumpf ist. Na und? Dann sind wir eben alle Nazis. Was wollen die Gutmenschen dagegen tun? Konzentrationslager einrichten? Gelbe Sterne verteilen?

Cybeth
04.10.2015, 23:26
Gute Nacht, Cybeth. Mir reicht es für heute.:dt:Gute Nacht laurin :D

brausepaul
04.10.2015, 23:34
Ich stimme dir zu. Das kann man abstreiten, wenn es um den Arbeitsplatz geht. Auch in einer größeren Firma und ganz gewiß in einer ganz großen Firma.

Man sollte nicht zu ängstlich sein. Wir haben zuviele Bangebüxe in Deutschland, die sich zu leicht einschüchtern und ins Bockshorn jagen lassen.

Je nach Arbeitsplatz muß man da schon aufpassen. Ich bin in einer Firma die Aufträge von der Stadt bekommt und davon abhängig ist, bzw ein Großteil der Aufträge kommt von dort. Ich könnte dieses Video nicht machen und muß schon aufpassen was ich auf Arbeit sage. Reden kann man wie im Osten nur noch mit Arbeitskollegen die man Jahre kennt und es gibt auch ne Zecke bei uns. Dem Chef kann ich nicht trauen. Der ist zwar recht locker drauf, aber wenn es hart kommt, hab ich die Kündigung auf dem Tisch weil er seinen Arsch rettet und die Kündigung an ihn "herangetragen" wird. Firmen gibt es viele in der Branche, ist alles austauschbar...

Schwabenpower
04.10.2015, 23:35
Je nach Arbeitsplatz muß man da schon aufpassen. Ich bin in einer Firma die Aufträge von der Stadt bekommt und davon abhängig ist, bzw ein Großteil der Aufträge kommt von dort. Ich könnte dieses Video nicht machen und muß schon aufpassen was ich auf Arbeit sage. Reden kann man wie im Osten nur noch mit Arbeitskollegen die man Jahre kennt und es gibt auch ne Zecke bei uns. Dem Chef kann ich nicht trauen. Der ist zwar recht locker drauf, aber wenn es hart kommt, hab ich die Kündigung auf dem Tisch weil er seinen Arsch rettet und die Kündigung an ihn "herangetragen" wird. Firmen gibt es viele in der Branche, ist alles austauschbar...

Willkommen im Club.

Eine Abmahnung habe ich schon..................

Kadi
05.10.2015, 00:18
Sie schimpft über die Gesinnungs-Politiker, hat aber noch nicht gemerkt, dass PEGIDA vom Verfassungsschutz im Auftrag genau dieser Politiker unter das Volk gebracht wurde (googeln). Schade. Eigentlich sollte sie die Anti-Bertelsmann-Springer-Partei gründen. Ach ich träume schon wieder. Hey Leute! Um zu begreifen, was hier läuft, muß man außerhalb des Systems stehen. Oder überhalb. :appl:

Bruddler
05.10.2015, 03:41
Politiker, das Ihr kotzt mich einfach an ! :hi:

Apart
05.10.2015, 13:39
Ich hab keinen kastriert. Mit dem zweiten Satz hast du recht.


Doch, ihr Frauen habt euch zu den Helfern Morgenthaus machen lassen. Ihr habt euch erhoben gegen die eigenen Männer.

Marlen
05.10.2015, 15:10
Prima .... da kann man/frau auch dahinter stehen! :appl:

Shahirrim
05.10.2015, 23:23
Ob man mich Nazi nennt oder eine Klobürste, das ist mir egal (Akif so ungefähr), wobei mir Klobürste weitaus unangenehmer wäre.

Mir auch. Wenn man mich einen Demokraten hingegen nennen würde, dann käme ich mir schon fast wie ein Päderast vor!

Affenpriester
06.10.2015, 07:15
Mir auch. Wenn man mich einen Demokraten hingegen nennen würde, dann käme ich mir schon fast wie ein Päderast vor!

Was einen Päderasten wiederum beleidigen würde. Nichtmal die wollen mit Demokraten verglichen werden.

Wolf Fenrir
06.10.2015, 09:29
Schade, dass sie immer noch die Floskel "Ich bin kein Nazi, aber..." verwendet.

Das sollte man nicht tun. Es sollte einem schnurzpiepegal sein.
Schleim leckend und feige find ich auch immer den Spruch: ich hab ja nichts gegen Ausländer ABER! wenn einige Leute zurecht Meckern.

Tonsetzer
06.10.2015, 09:38
Tatsächlich sollte man statt "Ich bin kein Nazi" den Satz:
"Es ist mir egal, ob ihr mich Nazi nennt. Falls ihr das tut, zeigt ihr nur euer Verständnis von Meinungsfreiheit und Demokratie"
verwenden.

Oder kürzer: "Nennt mich Nazi, ist mir egal. Denkt nach!"

Du argumentierst schon wie Seehofer: "sollte man...." und gute Ratschläge nutzen nix. Die Frau hat mehr Rückgrat als alles was ich bisher gesehen habe. Jeder der sich hier über nicht genug Mut in dem Video echauffiert, kann ja selbst eins drehen und damit zeigen wie viel Eier er in der Hose hat.

Chronos
06.10.2015, 09:39
Das ist mir schon länger gleichgültig. Nur muß es auch der letzte Idiot langsam begreifen, daß die Nazikeule stumpf ist. Na und? Dann sind wir eben alle Nazis. Was wollen die Gutmenschen dagegen tun? Konzentrationslager einrichten? Gelbe Sterne verteilen?

:appl: + Grün!

Richtig! Es ist mir mittlerweile völlig wurscht, als was man mich bezeichnet.

Ich stelle nur unwiderlegbar und nachweislich fest, dass unser Land von Millionen fauler, inkompetenter und schmarotzender Taugenichtse aus heruntergewirtschafteten Ländern geflutet wird, die in absehbarer Zukunft unser Land kollabieren lassen.

Und wenn ich diesen in jedem Winkel unseres Landes erlebbaren Wahnsinn beanstande und man mich dann als Rassisten oder Nazi bezeichnet, geht mir das äusserst tangential am Allerwertesten vorbei. Aber sowas von.

Tankred
06.10.2015, 09:43
Eben. Wenn ein solches Video schon als mutig bezeichnet wird, was sind dann die anderen für Hosenscheißer?

Dank dem System. Wie hieß die Tante die bei Pegida neben Bachmann da einst mit als Frontfrau agierte, später um ihren Arbeitsplatz bangte? Du bist Hosenscheißer, sofern Du abhängig und damit angreifbar bist. Familie, Arbeit, Eigenheim...

Wolf Fenrir
06.10.2015, 09:46
:appl: + Grün!

Richtig! Es ist mir mittlerweile völlig wurscht, als was man mich bezeichnet.

Ich stelle nur unwiderlegbar und nachweislich fest, dass unser Land von Millionen fauler, inkompetenter und schmarotzender Taugenichtse aus heruntergewirtschafteten Ländern geflutet wird, die in absehbarer Zukunft unser Land kollabieren lassen.

Und wenn ich diesen in jedem Winkel unseres Landes erlebbaren Wahnsinn beanstande und man mich dann als Rassisten oder Nazi bezeichnet, geht mir das äusserst tangential am Allerwertesten vorbei. Aber sowas von.:dg::dg::dg::appl:Das kollabieren der BRD ist vielleicht die Rettung für uns Deutsche ! :cool:

Shahirrim
06.10.2015, 14:21
Was einen Päderasten wiederum beleidigen würde. Nichtmal die wollen mit Demokraten verglichen werden.

Ich finde, das geht Hand in Hand. Schau nur nach England.

Auch damals in Griechenland waren Demokraten die mit den Lustknaben zu Hause.

Herr B.
06.10.2015, 14:27
Dank dem System. Wie hieß die Tante die bei Pegida neben Bachmann da einst mit als Frontfrau agierte, später um ihren Arbeitsplatz bangte? Du bist Hosenscheißer, sofern Du abhängig und damit angreifbar bist. Familie, Arbeit, Eigenheim...
Mitllerweile, bis die Situation sich etwas normalisiert, würde ich einfach nach Ungarn oder so was übersiedeln.

Sechserpack
06.10.2015, 14:34
Steffi, die zweite:


https://www.youtube.com/watch?v=cNuP7k-O0cM

Steffi, die dritte:


https://www.youtube.com/watch?v=cWqd7sAb1iY

Wer immer sie ist - sie weiß SEHR genau, was sie tut!

Affenpriester
06.10.2015, 14:35
Ihr solltet nicht zuerst die Männer kastrieren und euch dann über ihre mangelnde Libido Lustig machen.

In Deutschland gibt es nicht mehr viele Männer.

Ein Mann lässt sich nicht kastrieren ... diesbezüglich hast du vollkommen recht, denn in Deutschland gibt es nicht mehr viele Männer.

Apart
06.10.2015, 21:55
Ein Mann lässt sich nicht kastrieren ... diesbezüglich hast du vollkommen recht, denn in Deutschland gibt es nicht mehr viele Männer.


Die gesamten Männer der westlichen Welt sind kastriert und zwar geistig, bloß wills keiner zugeben.

Shahirrim
06.10.2015, 22:01
Die gesamten Männer der westlichen Welt sind kastriert und zwar geistig, bloß wills keiner zugeben.

Deutschland nehme ich mal davon aus (denn wenn die Männer von Siegern alle erschossen oder zu Tode gehungert werden in den Rheinwiesenlagern, dann kann man nicht erwarten, dass sich hier noch Männer befinden oder Jungs zu Männern erzogen werden), aber ist das nicht ein Armutszeugnis des westlichen Mannes, dass er das mit sich machen ließ?

Ich verstehe nicht, wie man als Mann Gefallen an diesem Drecks-Westen finden kann. Wenn man nicht schwul, pervers oder auf sonstige Art abartig ist, was hat man dann als Mann vom Westen? Mich kotzen westliche Länder auch inzwischen nur noch an. Ganz besonders die in Westeuropa, die ohne einen Weltkrieg zu verlieren, westlich wurden. Deswegen habe ich ja auch so ein Faible für antiwestliche Diktaturen.

Apart
06.10.2015, 22:32
Deutschland nehme ich mal davon aus (denn wenn die Männer von Siegern alle erschossen oder zu Tode gehungert werden in den Rheinwiesenlagern, dann kann man nicht erwarten, dass sich hier noch Männer befinden oder Jungs zu Männern erzogen werden), aber ist das nicht ein Armutszeugnis des westlichen Mannes, dass er das mit sich machen ließ?

Ich verstehe nicht, wie man als Mann Gefallen an diesem Drecks-Westen finden kann. Wenn man nicht schwul, pervers oder auf sonstige Art abartig ist, was hat man dann als Mann vom Westen? Mich kotzen westliche Länder auch inzwischen nur noch an. Ganz besonders die in Westeuropa, die ohne einen Weltkrieg zu verlieren, westlich wurden. Deswegen habe ich ja auch so ein Faible für antiwestliche Diktaturen.


Der Unterschied zwischen Deutschland und dem nichtdeutschen Restwesten ist: Deutschland mußte man erst in einem doppelten Weltkrieg total besiegen, um es dekadent werden zu lassen, der schwache Rest wurde es von alleine.

Tankred
07.10.2015, 07:43
Mitllerweile, bis die Situation sich etwas normalisiert, würde ich einfach nach Ungarn oder so was übersiedeln.

Komisch, an Ungarn habe ich auch schon gedacht. Vielleicht als Altersruhesitz.

Herr B.
08.10.2015, 00:12
Komisch, an Ungarn habe ich auch schon gedacht. Vielleicht als Altersruhesitz.
Ich würde aus BRD schnellstens abhauen so lange man emigrierenden Deutschen noch nicht über die Hälfte ihres Besitzes
als Steuer abnimmt wenn Kapital aus dem Land genommen wird. Das ist nämlich der Fall wenn's nach ausserhalb der EU geht.
Gesetze ändern sich schnell, wie man weiss.

Skippy
08.10.2015, 00:45
Sehr mutig das Mädel!
Und ein Zeichen, daß es immer mehr werden, die ihre Meinung offen vertreten und sich von dieser Gesinnungs - Diktatur nicht mehr einschüchtern lassen!

Zudem spricht sie Klartext und trifft voll ins Schwarze!

:happy:

Tough Titties! Das Maedel quasselt. Zudem sind die, die sagen "Ich bin kein Nazi aber" auf dem besten Weg einer zu werden.

Tankred
08.10.2015, 06:55
Ich würde aus BRD schnellstens abhauen so lange man emigrierenden Deutschen noch nicht über die Hälfte ihres Besitzes
als Steuer abnimmt wenn Kapital aus dem Land genommen wird. Das ist nämlich der Fall wenn's nach ausserhalb der EU geht.
Gesetze ändern sich schnell, wie man weiss.

Das Neigen zur Panik hilft derzeit auch nicht.

Herr B.
08.10.2015, 15:13
Tough Titties! Das Maedel quasselt. Zudem sind die, die sagen "Ich bin kein Nazi aber" auf dem besten Weg einer zu werden.

Definiere "Nazi"

Tryllhase
08.10.2015, 15:16
Definiere "Nazi"
Zur Zeit anderer Begriff für "Deutscher".

houston
08.10.2015, 15:21
Frauen werden uns nicht mehr raushauen, ....blonde schon gar nicht.
Wen meinst du damit ? Unsere Mutter Führerin Merkel

Sathington Willoughby
08.10.2015, 15:49
Schade, dass sie immer noch die Floskel "Ich bin kein Nazi, aber..." verwendet.

Das sollte man nicht tun. Es sollte einem schnurzpiepegal sein.

Ja, denn man ist automatisch einer, wenn man widerspricht.
Man konnte in der DDR auch nicht sagen:"Ich bin zwar kein Systemkritiker, aber Sozialismus ist Scheiße."

Shahirrim
08.10.2015, 19:15
Ja, denn man ist automatisch einer, wenn man widerspricht.
Man konnte in der DDR auch nicht sagen:"Ich bin zwar kein Systemkritiker, aber Sozialismus ist Scheiße."

Wenn ich sage:
"Ich bin kein Nazi, aber 2+2 ist 4!", dann impliziert man, dass sich das ändern würde, wenn man ein "Nazi" wäre!

Tut es aber nicht. Genau so sollte man auch seine Argumente nicht abwerten. Ich würde auch niemals sagen, dass ich schwule, muslimische oder jüdische Freunde hätte, wenn ich Homosexuelle, Muslime oder Juden kritisiere. Das geht niemanden erstens was an und zweitens braucht man keine Vorbedingungen für Argumente.

Die Argumente stehen für sich.