PDA

Vollständige Version anzeigen : Merkel nach wie vor uneinsichtig



Franko
04.10.2015, 12:48
"In der Flüchtlingsdebatte hat Bundeskanzlerin Änderungen des Asylrechts abgelehnt. Dieses werde nicht angetastet."

"Die Bundeskanzlerin betonte, sie würde ihre Entscheidung vom September für eine Öffnung der Grenze für Flüchtlinge genau so wieder treffen."

http://www.freenet.de/nachrichten/politik/bundeskanzlerin-merkel-haelt-an-asylrecht-fest_5049442_4702788.html

Die will unbedingt in ihrer letzten Amtszeit noch soviel wie möglich Fremdlinge ins Land lassen oder?

Affenpriester
04.10.2015, 13:03
Die wird nie einsehen, uneinsichtig zu sein. Ja wie auch ... sie ist uneinsichtig. Wer nicht einsieht, uneinsichtig zu sein, sieht auch nur nicht ein und bleibt uneinsichtig. Logisch, seh ich ein. Mit diesem Personal fahren wir gegen die Wand. Aber die Einsicht fehlt nunmal, die fährt nicht mit offenem Verdeck, die ist offensichtlich verd(r)eckt. Ich trink jetzt endlich meinen Alkohol und sehe ein, das jetzt nicht seinzulassen ... oder so ähnlich. Ist ein Arzt anwesend?

Tryllhase
04.10.2015, 13:07
Die wird nie einsehen, uneinsichtig zu sein. Ja wie auch ... sie ist uneinsichtig. Wer nicht einsieht, uneinsichtig zu sein, sieht auch nur nicht ein und bleibt uneinsichtig. Logisch, seh ich ein. Mit diesem Personal fahren wir gegen die Wand. Aber die Einsicht fehlt nunmal, die fährt nicht mit offenem Verdeck, die ist offensichtlich verd(r)eckt. Ich trink jetzt endlich meinen Alkohol und sehe ein, das jetzt nicht seinzulassen ... oder so ähnlich. Ist ein Arzt anwesend?
Wenn Du so weiter machst, wirst Du bald einmachen!

Schwabenpower
04.10.2015, 13:08
"In der Flüchtlingsdebatte hat Bundeskanzlerin Änderungen des Asylrechts abgelehnt. Dieses werde nicht angetastet."

"Die Bundeskanzlerin betonte, sie würde ihre Entscheidung vom September für eine Öffnung der Grenze für Flüchtlinge genau so wieder treffen."

http://www.freenet.de/nachrichten/politik/bundeskanzlerin-merkel-haelt-an-asylrecht-fest_5049442_4702788.html

Die will unbedingt in ihrer letzten Amtszeit noch soviel wie möglich Fremdlinge ins Land lassen oder?

Sie muß das Asylrecht gar nicht ändern. Nur befolgen.

Bruddler
04.10.2015, 13:08
Die wird nie einsehen, uneinsichtig zu sein. Ja wie auch ... sie ist uneinsichtig. Wer nicht einsieht, uneinsichtig zu sein, sieht auch nur nicht ein und bleibt uneinsichtig. Logisch, seh ich ein. Mit diesem Personal fahren wir gegen die Wand. Aber die Einsicht fehlt nunmal, die fährt nicht mit offenem Verdeck, die ist offensichtlich verd(r)eckt. Ich trink jetzt endlich meinen Alkohol und sehe ein, das jetzt nicht seinzulassen ... oder so ähnlich. Ist ein Arzt anwesend?

Es ist sehr schwierig einem Idioten zu erklären, dass er ein Idiot ist...

Bruddler
04.10.2015, 13:09
Sie muß das Asylrecht gar nicht ändern. Nur befolgen.

:gp: :dg:

Affenpriester
04.10.2015, 13:10
Wenn Du so weiter machst, wirst Du bald einmachen!

Ich kann mir Windeln kaufen, dann mach ich halt ein.
Wer die Welt versteht, den wird die Welt nicht mehr verstehen. Ich wirre in der Irre aber kein Irrer kann mich widerlegen. Lass mich bloß nicht in deinen Kopf! ;)

Chronos
04.10.2015, 13:13
Die zieht eben ihr Ding durch, koste es, was es wolle.

Wer erwartet denn ernsthaft, dass die von ihrem vorgegebenen Plan abweichen würde?

Affenpriester
04.10.2015, 13:13
Es ist sehr schwierig einem Idioten zu erklären, dass er ein Idiot ist...

Eben, in dieser Welt gibt es keine Idioten, denn sie wird von ihnen regiert. Und wer sie wählt, scheint in ihnen etwas zu erkennen, was ihm gefällt und nahe ist. Lustig wie tragisch zugleich. Sie überstimmen jeglichen legalen Versuch, dem zu entrinnen.

Bruddler
04.10.2015, 13:16
Die zieht eben ihr Ding durch, koste es, was es wolle.

Wer erwartet denn ernsthaft, dass die von ihrem vorgegebenen Plan abweichen würde?

Die "mächtigste Frau der Welt"...

http://www.polyvore.com/cgi/img-thing?.out=jpg&size=l&tid=55191746

Schwabenpower
04.10.2015, 13:17
Die "mächtigste Frau der Welt"...

http://www.polyvore.com/cgi/img-thing?.out=jpg&size=l&tid=55191746

Sehr treffend! Allerdings müßte die Figur häßlicher sein.

Bruddler
04.10.2015, 13:18
Sehr treffend! Allerdings müßte die Figur häßlicher sein.

und einen Hosenanzug tragen...

Schwabenpower
04.10.2015, 13:19
und einen hosenanzug tragen...

:D Genau

Truitte
04.10.2015, 13:20
Es ist sehr schwierig einem Idioten zu erklären, dass er ein Idiot ist...
das einzige was auf der Welt gerecht verteilt ist, ist der Verstand. Jeder meint
er hätte genug davon.:crazy:

Truitte
04.10.2015, 13:23
Donald Tusk: Politiker nutzen Flüchtlingskrise zur "politischen Schwächung Europas"Der polnische Politiker Donald Tusk wirft einigen Politikern vor, die Flüchtlingskrise als Methode zur "politischen Schwächung Europas" zu in*s*t*ru*men*ta*li*sie*ren.
(http://www.epochtimes.de/politik/europa/donald-tusk-staatsspitzen-nutzen-fluechtlinge-zur-politischen-schwaechung-europas-a1273655.html)EU-Ratspräsident Donald Tusk (http://www.epochtimes.de/themen/Donald%20Tusk-p1.html) warf einigen Regierungen vor, die Flüchtlingskrise für politische Zwecke zu verwenden. Er habe erlebt, dass der Migrantenanstrum von einigen Politikern als Methode zur "politischen Schwächung von Europa" benutzt wird, sagte Tusk am Freitag bei einem europäischen Forum im polnischen Sopot.

Die Flüchtlinge seien zu einem Mittel der"politischen Konfrontation" geworden, sagte Tusk und warf einigen Politikern ohne sie zu nennen vor, mit den Schutzsuchenden einen "Kuhhandel" zu betreiben, berichtet die Tiroler Tageszeitung (http://www.tt.com/home/10587712-91/fl%C3%BCchtlinge---tusk-wirft-politikern-instrumentalisierung-vor.csp).
Er fügte hinzu, dass erste Anzeichen eines solchen "Hybrid-Krieges" auf der Krim und im Donbass in der Ukraine zu sehen seien und betonte, dabei nicht von Russland zu sprechen.
Durch die Kriege im Nahen Osten sind mehrere Millionen Menschen auf der Flucht. Durch die offenen Grenzen in der EU kamen 2015 schon Hunderttausende Flüchtlinge (http://www.epochtimes.de/themen/Fl%C3%BCchtlinge-p1.html) und Migranten nach Europa. Bis Ende des Jahres rechnen deutsche Politiker mit bis zu einer Million Eingereiste. Die enorme Belastung bringt Beamte und Helfer an ihre Grenzen. (so)
http://www.epochtimes.de/politik/europa/donald-tusk-staatsspitzen-nutzen-fluechtlinge-zur-politischen-schwaechung-europas-a1273655.html

FranzKonz
04.10.2015, 13:25
[URL="http://www.epochtimes.de/politik/europa/donald-tusk-staatsspitzen-nutzen-fluechtlinge-zur-politischen-schwaechung-europas-a1273655.html"]Donald Tusk: Politiker nutzen Flüchtlingskrise zur "politischen Schwächung Europas"Der polnische Politiker Donald Tusk wirft einigen Politikern vor, die Flüchtlingskrise als Methode zur "politischen Schwächung Europas" zu in*s*t*ru*men*ta*li*sie*ren. ...

Das ist albern. Alle Politiker nutzen alle Krisen um sich zu profilieren.

Schwabenpower
04.10.2015, 13:27
Das ist albern. Alle Politiker nutzen alle Krisen um sich zu profilieren.

Nee, der hat Angst um Geld für Polen. Zu Recht!

Affenpriester
04.10.2015, 13:28
das einzige was auf der Welt gerecht verteilt ist, ist der Verstand. Jeder meint
er hätte genug davon.:crazy:

Dummheit erkennt sich eben nie im Spiegel ... der Mensch sieht alles seitenverkehrt. Ein Trottel wäre kein Trottel mehr, täte er sich als solcher erkennen. Nichts ist wie es scheint und Mutti scheint das gut zu machen.

Bruddler
04.10.2015, 13:31
Das ist albern. Alle Politiker nutzen alle Krisen um sich zu profilieren.

Manche Politiker schaffen sogar Krisen (Brandstifter), um sich später als "Feuerwehrmänner" profilieren zu können. :hi:

KuK
04.10.2015, 13:32
Es ist sehr schwierig einem Idioten zu erklären, dass er ein Idiot ist...

Frische Erkenntnisse "von d'r Alb ra..."

Klopperhorst
04.10.2015, 13:34
Merkel will eben so viele Tote wie möglich. Würden die Grenzen dicht gemacht und Anreize gestrichen, dann würden im Mittelmeer auch keine Leute mehr ertrinken.

---

Affenpriester
04.10.2015, 13:34
Manche Politiker schaffen sogar Krisen (Brandstifter), um sich später als "Feuerwehrmänner" profilieren zu können. :hi:

Der Feuerwehrmann, der nix zu löschen hat, muss eben umschulen.

sunbeam
04.10.2015, 13:38
"In der Flüchtlingsdebatte hat Bundeskanzlerin Änderungen des Asylrechts abgelehnt. Dieses werde nicht angetastet."

"Die Bundeskanzlerin betonte, sie würde ihre Entscheidung vom September für eine Öffnung der Grenze für Flüchtlinge genau so wieder treffen."

http://www.freenet.de/nachrichten/politik/bundeskanzlerin-merkel-haelt-an-asylrecht-fest_5049442_4702788.html

Die will unbedingt in ihrer letzten Amtszeit noch soviel wie möglich Fremdlinge ins Land lassen oder?

Leute, wenn Ihr im Job eine Ansage vom Chef bekommt, dann führt ihr seine Anweisungen auch durch, oder? Besagte Dame handelt auf Befehl und kann gar nicht anders. Ihr Wohl gilt nicht uns sondern sie ist ganz anderen Kreisen verpflichtet.

autochthon
04.10.2015, 13:41
Leute, wenn Ihr im Job eine Ansage vom Chef bekommt, dann führt ihr seine Anweisungen auch durch, oder? Besagte Dame handelt auf Befehl und kann gar nicht anders. Ihr Wohl gilt nicht uns sondern sie ist ganz anderen Kreisen verpflichtet.

Na dann: FREYSPRUCH!!!! :haha:

sunbeam
04.10.2015, 13:44
Na dann: FREYSPRUCH!!!! :haha:

Das habe ich nicht gesagt, sondern vielmehr das verstanden werden muss wer hier die Ansagen macht! Und das es auch nichts bringt die Hoffnungen auf Seehofer zu konzentrieren, da dieser im Grunde nichts, aber auch rein gar nichts entscheiden kann! Diese Schmierenkomödie in diesem Land ist unerträglich.

perlmutt
04.10.2015, 13:54
Das habe ich nicht gesagt, sondern vielmehr das verstanden werden muss wer hier die Ansagen macht! Und das es auch nichts bringt die Hoffnungen auf Seehofer zu konzentrieren, da dieser im Grunde nichts, aber auch rein gar nichts entscheiden kann! Diese Schmierenkomödie in diesem Land ist unerträglich.

Vor einiger Zeit habe ich die Frage schon einmal eingeworfen in wie weit die Kompetenzen eines MP gehen wenn sie nicht stimmig sind zur Bundesregierung wie im aktuellen Fall.
Bleibt die Spekulation ob Seehofer seine Möglichkeiten als MP nicht voll ausnutzt oder er nur unter Merkels Fuchtel steht.
Grenzkontrollen jedenfalls sind eine reine Lachnummer.

Deutschmann
04.10.2015, 13:57
Leute, wenn Ihr im Job eine Ansage vom Chef bekommt, dann führt ihr seine Anweisungen auch durch, oder? Besagte Dame handelt auf Befehl und kann gar nicht anders. Ihr Wohl gilt nicht uns sondern sie ist ganz anderen Kreisen verpflichtet.

Und was ist mit den anderen Speichelleckern? 630 Abgeordnete können doch nicht bezahlt sein.

Schwabenpower
04.10.2015, 13:58
Und was ist mit den anderen Speichelleckern? 630 Abgeordnete können doch nicht bezahlt sein.

Doch. Von uns.

sunbeam
04.10.2015, 14:02
Und was ist mit den anderen Speichelleckern? 630 Abgeordnete können doch nicht bezahlt sein.

Du meinst diese Lobbyistenverwöhner? Nee, klar, die sind nur ihrem Gewissen verpflichtet.....wobei eben dadurch ersichtlich wird das diese Statisten nichts weiter tun als sich fett zu fressen an den Parlamentströgen und ausschließlich ihr eigenes Bankkonto im Auge haben.

sunbeam
04.10.2015, 14:04
Vor einiger Zeit habe ich die Frage schon einmal eingeworfen in wie weit die Kompetenzen eines MP gehen wenn sie nicht stimmig sind zur Bundesregierung wie im aktuellen Fall.
Bleibt die Spekulation ob Seehofer seine Möglichkeiten als MP nicht voll ausnutzt oder er nur unter Merkels Fuchtel steht.
Grenzkontrollen jedenfalls sind eine reine Lachnummer.

Er ist Statist, mehr nicht. Hochbezahlt, aber eben nur der bayerische Frühstücksdirektor einer Laienschauspieltruppe die so erfolgreiche Stücke wie Maut & Betreuungsgeld aufführt.

Stanley_Beamish
04.10.2015, 14:04
"In der Flüchtlingsdebatte hat Bundeskanzlerin Änderungen des Asylrechts abgelehnt. Dieses werde nicht angetastet."

"Die Bundeskanzlerin betonte, sie würde ihre Entscheidung vom September für eine Öffnung der Grenze für Flüchtlinge genau so wieder treffen."

http://www.freenet.de/nachrichten/politik/bundeskanzlerin-merkel-haelt-an-asylrecht-fest_5049442_4702788.html

Die will unbedingt in ihrer letzten Amtszeit noch soviel wie möglich Fremdlinge ins Land lassen oder?

Dann wird es wohl Zeit für ... na, wie soll ich es formulieren ... "rustikalere" Maßnahmen.

Bruddler
04.10.2015, 14:07
Und was ist mit den anderen Speichelleckern? 630 Abgeordnete können doch nicht bezahlt sein.

Der gewöhnliche Abgeordnete wird sehr wohl geschmiert bezahlt, als Gegenleistung wird von ihm verlangt, dass er sich dem Fraktionszwang fügt und dementsprechend abstimmt.

P.S. Wozu brauchen wir eigentlich so viele Abgeordnete, wenn sich letztendlich doch jede(r) einzelne dem jew. Fraktionszwang fügen muss ?!
Alles nur Show, um den Eindruck einer "Demokratie" zu wahren ? :hmm:

Schwabenpower
04.10.2015, 14:09
Der gewöhnliche Abgeordnete wird sehr wohl geschmiert bezahlt, als Gegenleistung wird von ihm verlangt, dass er sich dem Fraktionszwang fügt und dementsprechend abstimmt.

P.S. Wozu brauchen wir eigentlich so viele Abgeordnete, wenn sich letztendlich doch jede(r) einzelne dem jew. Fraktionszwang fügen muss ?!
Alles nur Show, um den Eindruck einer "Demokratie" zu wahren ? :hmm:
Da jeder Abgeordnete noch mindestens 4 Nichtnutze auf Steuerzahlers Kosten mit durchfüttert, dient das der Reduzierung der Arbeitslosenzahlen.

elas
04.10.2015, 14:09
Die zieht eben ihr Ding durch, koste es, was es wolle.

Wer erwartet denn ernsthaft, dass die von ihrem vorgegebenen Plan abweichen würde?

Dass sich gestandene Wessis dies von einer FDJ-Tussi so lange gefallen lassen?

Bruddler
04.10.2015, 14:12
Dass sich gestandene Wessis dies von einer FDJ-Tussi so lange gefallen lassen?
Wer aufmuckt, fliegt...
http://www.wettach-rene.ch/C%20Arschkriecher%20Kurs.jpg

perlmutt
04.10.2015, 14:15
Er ist Statist, mehr nicht. Hochbezahlt, aber eben nur der bayerische Frühstücksdirektor einer Laienschauspieltruppe die so erfolgreiche Stücke wie Maut & Betreuungsgeld aufführt.

Das war allerdings der Schuss in den Ofen, Blödsinn Hoch 10.
Vor allem im Hinblick auf sogenannte Integration unserer Neubürger ist das Betreuungsgeld schon verbrecherisch.
So forderte ein CSUler ernsthaft dass Ausländer zu Hause deutsch sprechen sollten.
Sehe ich auch so, bloß wer zum Geier soll das kontrollieren?
Politik trägt nicht unerheblich zur Volksbelustigung bei.

KuK
04.10.2015, 14:16
HIER kann man was machen:

https://www.change.org/p/wir-fordern-den-rücktritt-der-bundeskanzlerin-dr-a-merkel-und-sofortige-neuwahl-der-bundesregierung-resignation-of-the-german-chancellor-dr-a-merkel-and-immediate-reelection-of-the-german-government

Chronos
04.10.2015, 14:16
Dass sich gestandene Wessis dies von einer FDJ-Tussi so lange gefallen lassen?
Für mich ist das eines der letzten ungelösten Rätsel der jüngeren Geschichte unseres Landes!

Wie war es nur möglich, dass diese Schnepfe die ehemals große Volkspartei CDU derart widerstandslos ruinieren und zu einem tumben Abnick-Klatschverein degradieren konnte?

Spätestens nach dem Fahneneklat am Wahlabend hätte doch am nächsten Morgen die gesamte CDU-Fraktion geschlossen den Rücktritt Merkels fordern müssen.

Alleine schon wie diese Spinatwachtel einen vom Volk gewählten CDU-Ministerpräsidenten absetzen und in die Wüste schicken konnte, hätte einen Aufstand innerhalb der CDU verursachen müssen.

Aber nein. Nichts passiert. Kein Pieps.

Einfach nur noch unfassbar.

Xenes
04.10.2015, 14:18
"In der Flüchtlingsdebatte hat Bundeskanzlerin Änderungen des Asylrechts abgelehnt. Dieses werde nicht angetastet."

"Die Bundeskanzlerin betonte, sie würde ihre Entscheidung vom September für eine Öffnung der Grenze für Flüchtlinge genau so wieder treffen."

http://www.freenet.de/nachrichten/politik/bundeskanzlerin-merkel-haelt-an-asylrecht-fest_5049442_4702788.html

Die will unbedingt in ihrer letzten Amtszeit noch soviel wie möglich Fremdlinge ins Land lassen oder?

Die Leute, die meinen, dass hinter dem Asylwahnsinn ein teuflischer Plan mächtiger Auftraggeber steckt, werden mit dieser Meinung Merkels in ihrem Verdacht gestärkt. Würde Merkel nämlich nicht einfach nur transatlantische Befehle ausführen, hätte sie einen Spielraum nach ihrem Gewissen (falls vorhanden) zu handeln, wäre es ihr möglich ein wenig gegenzulenken und die Gemüter zu beruhigen.

Merkel scheint tatsächlich eine vollkommen skrupellose NWO-Agentin zu sein, die den Befehl hat Deutschland ins Chaos zu treiben. Und zwar je schneller und effektiver umso besser.

Deutschmann
04.10.2015, 14:19
Für mich ist das eines der letzten ungelösten Rätsel der jüngeren Geschichte unseres Landes!

Wie war es nur möglich, dass diese Schnepfe die ehemals große Volkspartei CDU derart widerstandslos ruinieren und zu einem tumben Abnick-Klatschverein degradieren konnte?

Spätestens nach dem Fahneneklat am Wahlabend hätte doch am nächsten Morgen die gesamte CDU-Fraktion geschlossen den Rücktritt Merkels fordern müssen.

Alleine schon wie diese Spinatwachtel einen vom Volk gewählten CDU-Ministerpräsidenten absetzen und in die Wüste schicken konnte, hätte einen Aufstand innerhalb der CDU verursachen müssen.

Aber nein. Nichts passiert. Kein Pieps.

Einfach nur noch unfassbar.

Das sind die feigen Postenjäger. Die Hälfte ballt die Faust in der Tasche, aber beim Parteitag bekommt die trotzdem 90 + X.
Das ganze System versteh ich nicht mehr. Die Zustimmung zu Merkel sinkt täglich, aber macht sich bei anderen Parteien nicht bemerkbar.

elas
04.10.2015, 14:19
Das war allerdings der Schuss in den Ofen, Blödsinn Hoch 10.
Vor allem im Hinblick auf sogenannte Integration unserer Neubürger ist das Betreuungsgeld schon verbrecherisch.
So forderte ein CSUler ernsthaft dass Ausländer zu Hause deutsch sprechen sollten.
Sehe ich auch so, bloß wer zum Geier soll das kontrollieren?
Politik trägt nicht unerheblich zur Volksbelustigung bei.

Einfach. Die Kinder in der Schule fragen.

KuK
04.10.2015, 14:21
Wer aufmuckt, fliegt...
http://www.wettach-rene.ch/C%20Arschkriecher%20Kurs.jpg

Dazu die passende deutsche Musik:

https://myspace.com/gacyjohnw/video/hannes-wader-arschkriecher-ballade/40328189

Dat trifft et!

Chronos
04.10.2015, 14:24
Wer aufmuckt, fliegt...
http://www.wettach-rene.ch/C%20Arschkriecher%20Kurs.jpg

Oder so:

51629

perlmutt
04.10.2015, 14:24
Einfach. Die Kinder in der Schule fragen.

Geniale Lösung, also muss ein Fragebogen her.

Franko
04.10.2015, 14:26
Sie muß das Asylrecht gar nicht ändern. Nur befolgen.

Das tut sie ja:

"Die meisten Asylbewerber könnten sich auf die Genfer Flüchtlingskonvention berufen. Deshalb werde an der Gesetzgebung nichts geändert, sagte die Kanzlerin."

Bruddler
04.10.2015, 14:28
Für mich ist das eines der letzten ungelösten Rätsel der jüngeren Geschichte unseres Landes!

Wie war es nur möglich, dass diese Schnepfe die ehemals große Volkspartei CDU derart widerstandslos ruinieren und zu einem tumben Abnick-Klatschverein degradieren konnte?

Spätestens nach dem Fahneneklat am Wahlabend hätte doch am nächsten Morgen die gesamte CDU-Fraktion geschlossen den Rücktritt Merkels fordern müssen.

Alleine schon wie diese Spinatwachtel einen vom Volk gewählten CDU-Ministerpräsidenten absetzen und in die Wüste schicken konnte, hätte einen Aufstand innerhalb der CDU verursachen müssen.

Aber nein. Nichts passiert. Kein Pieps.

Einfach nur noch unfassbar.

Sie hat rechtzeitig ihre Widersacher u. mögl. Konkurrenten weggelobt oder abserviert und von Seiten der SPD muss sie niemand ernsthaft fürchten.
Wer also, soll diese "Dame" noch stoppen ?! :auro:

Strandwanderer
04.10.2015, 14:30
"In der Flüchtlingsdebatte hat Bundeskanzlerin Änderungen des Asylrechts abgelehnt. Dieses werde nicht angetastet."

"Die Bundeskanzlerin betonte, sie würde ihre Entscheidung vom September für eine Öffnung der Grenze für Flüchtlinge genau so wieder treffen."

http://www.freenet.de/nachrichten/politik/bundeskanzlerin-merkel-haelt-an-asylrecht-fest_5049442_4702788.html

Die will unbedingt in ihrer letzten Amtszeit noch soviel wie möglich Fremdlinge ins Land lassen oder?


"Merkel nach wie vor uneinsichtig."


Ich nehme an, sie sieht ein, über welche erpresserischen Mittel ihre Auftraggeber verfügen.

Chronos
04.10.2015, 14:31
Das tut sie ja:

"Die meisten Asylbewerber könnten sich auf die Genfer Flüchtlingskonvention berufen. Deshalb werde an der Gesetzgebung nichts geändert, sagte die Kanzlerin."

Das ist nichts weiter als eine dreiste, dreckige Lüge!

Die "Meisten" schonmal gar nicht, sonst würden nicht 98 % der Anträge aller Aslybescheisser abgelehnt (der bayrische Innenminister Herrmann sprach erst kürzlich in einem Interview davon, dass nur etwa 2 % der Asylanträge überhaupt eine Chance auf Anerkennung hätten).

Wo bleibt bei solch impertinent frechen Lügen eigentlich der geschlossene Aufschrei der CDU-Palavermentarier?

Unfassbar.

elas
04.10.2015, 14:32
Geniale Lösung, also muss ein Fragebogen her.

Nein....der Lehrer/in muss den Mund aufmachen.

Affenpriester
04.10.2015, 14:34
Das ist nichts weiter als eine dreiste, dreckige Lüge!

Die "Meisten" schonmal gar nicht, sonst würden nicht 98 % der Anträge aller Aslybescheisser abgelehnt (der bayrische Innenminister Herrmann sprach erst kürzlich in einem Interview davon, dass nur etwa 2 % der Asylanträge überhaupt eine Chance auf Anerkennung hätten).

Wo bleibt bei solch impertinent frechen Lügen eigentlich der geschlossene Aufschrei der CDU-Palavermentarier?

Unfassbar.

Mangelnder Widerstand ... Hingabe eben. Wer will seinen Job verlieren, sein Mandat oder die Diäten?
Wer will sich als Nazi beleidigen lassen und wer will schon scheitern im Leben?

sunbeam
04.10.2015, 14:34
"Merkel nach wie vor uneinsichtig."


Ich nehme an, sie sieht ein, über welche erpresserischen Mittel ihre Auftraggeber verfügen.

Korrekt. Und daher sind sämtliche Kritik und Anfeindungen sinnlos. Die ziehen das jetzt durch, parallel noch die Zerstörung des ein oder anderen weiteren DAX-Unternehmens und das blöde deutsche Durchschnittsarschloch applaudiert fröhlich. Herrliche Zeiten denen wir entgegenwanken.

Nationalix
04.10.2015, 14:37
Sie hat rechtzeitig ihre Widersacher u. mögl. Konkurrenten weggelobt oder abserviert und von Seiten der SPD muss sie niemand ernsthaft fürchten.
Wer also, soll diese "Dame" noch stoppen ?! :auro:

Die Frage sollte nicht wer, sondern was lauten. Dazu wüsste ich eine schwere Antwort.
Ansonsten sollte niemand aus den Bundestagsparteien neuer Kanzler werden. Lieber aus der AfD Frauke Petry oder Beatrix von Storch.

Franko
04.10.2015, 14:38
Das ist nichts weiter als eine dreiste, dreckige Lüge!

Die "Meisten" schonmal gar nicht, sonst würden nicht 98 % der Anträge aller Aslybescheisser abgelehnt (der bayrische Innenminister Herrmann sprach erst kürzlich in einem Interview davon, dass nur etwa 2 % der Asylanträge überhaupt eine Chance auf Anerkennung hätten).

Um die 2% politischen Asylbewerber geht's der Merkel ja nicht, sie will möglichst viele Fremdlinge unter dem Deckmantel der "Genfer Flüchtlingskonvention" reinholen.

Aus dem Schlamassel würde Deutschland erst wieder rauskommen, wenn es einfach austreten würde (geht natürlich wieder nicht).

Xenes
04.10.2015, 14:39
Sie hat rechtzeitig ihre Widersacher u. mögl. Konkurrenten weggelobt oder abserviert und von Seiten der SPD muss sie niemand ernsthaft fürchten.
Wer also, soll diese "Dame" noch stoppen ?! :auro:

Merkel ist nichts anderes als eine Angestellte des Volkes. Das Volk sollte ihr die fristlose Kündigung aussprechen. Dafür muss das Volk auf die Straßen, vor dem "Führerbunker" versammeln und ihr die Kündigung direkt übergeben, sonst kapiert die Frau das nicht.

Nationalix
04.10.2015, 14:39
"Merkel nach wie vor uneinsichtig."


Ich nehme an, sie sieht ein, über welche erpresserischen Mittel ihre Auftraggeber verfügen.

Vielleicht findet sich in Larves Giftkeller doch noch die Akte Erika.

sunbeam
04.10.2015, 14:39
Um die 2% politischen Asylbewerber geht's der Merkel ja nicht, sie will möglichst viele Fremdlinge unter dem Deckmantel der "Genfer Flüchtlingskonvention" reinholen.

Aus dem Schlamassel würde Deutschland erst wieder rauskommen, wenn es einfach austreten würde (geht natürlich wieder nicht).

Vielleicht haben wir Glück und ein Meteor löscht Mitteleuropa aus. Dann hätte dieses Drama endlich ein Ende.

Affenpriester
04.10.2015, 14:40
Vielleicht haben wir Glück und ein Meteor löscht Mitteleuropa aus. Dann hätte dieses Drama endlich ein Ende.

Warum nur Mitteleuropa?

Nationalix
04.10.2015, 14:40
Vielleicht haben wir Glück und ein Meteor löscht Mitteleuropa aus. Dann hätte dieses Drama endlich ein Ende.

:appl:

sunbeam
04.10.2015, 14:41
Warum nur Mitteleuropa?

Weil ich Spanien, Portugal, Italien und Griechenland mag!

Chronos
04.10.2015, 14:42
Sie hat rechtzeitig ihre Widersacher u. mögl. Konkurrenten weggelobt oder abserviert und von Seiten der SPD muss sie niemand ernsthaft fürchten.
Wer also, soll diese "Dame" noch stoppen ?! :auro:

Es darf doch wohl nicht wahr sein, dass es in den vielen Orts-, Landes- und Bundesverbänden der CDU nicht noch ein paar Kerle gibt, denen man die Eier nicht mit dem Gurkenhobel abgeraspelt hat?

Was müssen das für Weicheier sein, die sich ducken und devot vor dieser menschgewordenen Peinlichkeit einknicken?

sunbeam
04.10.2015, 14:43
Es darf doch wohl nicht wahr sein, dass es in den vielen Orts-, Landes- und Bundesverbänden der CDU nicht noch ein paar Kerle gibt, denen man die Eier nicht mit dem Gurkenhobel abgeraspelt hat?

Was müssen das für Weicheier sein, die sich ducken und devot vor dieser menschgewordenen Peinlichkeit einknicken?

Was interessiert es die Parteispitze was ein CDU-Vorsitzender von Kleindingsbummshausen im tiefsten Schwarzwald denkt?

Bruddler
04.10.2015, 14:43
Korrekt. Und daher sind sämtliche Kritik und Anfeindungen sinnlos. Die ziehen das jetzt durch, parallel noch die Zerstörung des ein oder anderen weiteren DAX-Unternehmens und das blöde deutsche Durchschnittsarschloch applaudiert fröhlich. Herrliche Zeiten denen wir entgegenwanken.

Solche blöden deutschen Durchschnittsarschlöcher haben auch schon 1933 fröhlich applaudiert und einem vermeintl. "Heilsbringer" zur Macht verholfen...

Bruddler
04.10.2015, 14:44
Es darf doch wohl nicht wahr sein, dass es in den vielen Orts-, Landes- und Bundesverbänden der CDU nicht noch ein paar Kerle gibt, denen man die Eier nicht mit dem Gurkenhobel abgeraspelt hat?

Was müssen das für Weicheier sein, die sich ducken und devot vor dieser menschgewordenen Peinlichkeit einknicken?


Was interessiert es die Parteispitze was ein CDU-Vorsitzender von Kleindingsbummshausen im tiefsten Schwarzwald denkt?

:gp: :dg:

Chronos
04.10.2015, 14:44
Merkel ist nichts anderes als eine Angestellte des Volkes. Das Volk sollte ihr die fristlose Kündigung aussprechen. Dafür muss das Volk auf die Straßen, vor dem "Führerbunker" versammeln und ihr die Kündigung direkt übergeben, sonst kapiert die Frau das nicht.
Für diesen speziellen Fall gilt:

Von den Rumänen lernen, heisst vom Sieger lernen.....

Affenpriester
04.10.2015, 14:45
Weil ich Spanien, Portugal, Italien und Griechenland mag!

Okay, das ist ein individueller Grund.
Ich mag ja auch z.B. Kanada. Nicht nur wegen den Bären ... das Wetter ist auch ganz toll. Kalt und trostlos. Wäre schade, wenn dort kein Mensch mehr leben könnte.

Nationalix
04.10.2015, 14:45
Für diesen speziellen Fall gilt:

Von den Rumänen lernen, heisst vom Sieger lernen.....

Nicolae und Elena...

sunbeam
04.10.2015, 14:46
Okay, das ist ein individueller Grund.
Ich mag ja auch z.B. Kanada. Nicht nur wegen den Bären ... das Wetter ist auch ganz toll. Kalt und trostlos. Wäre schade, wenn dort kein Mensch mehr leben könnte.

Ein Meteor von ungefähr 50-100 Metern Durchmesser, direkt auf Kassel (Mitte von Deutschland), und im Umkreis von 700km herrscht Ruhe!

Bruddler
04.10.2015, 14:47
Nicolae und Elena...

Die beiden Uneinsichtigen...:pfeif:

perlmutt
04.10.2015, 14:49
Nein....der Lehrer/in muss den Mund aufmachen.

Bei Muslimen sind ja Lehrerinnen besonders hoch angesehen. :D

sunbeam
04.10.2015, 14:50
Die beiden Uneinsichtigen...:pfeif:

Ich halte nichts von Rumänen, aber was sich nach Weihnachten 1989 in Bukarest abspielte, toll! Schnell, effektiv, ohne langes palavern, herrlich.

Bruddler
04.10.2015, 14:50
Merkel ist nichts anderes als eine Angestellte des Volkes. Das Volk sollte ihr die fristlose Kündigung aussprechen. Dafür muss das Volk auf die Straßen, vor dem "Führerbunker" versammeln und ihr die Kündigung direkt übergeben, sonst kapiert die Frau das nicht.

Die Idee ist gar nicht mal so schlecht. :gib5:

Bruddler
04.10.2015, 14:54
Ich halte nichts von Rumänen, aber was sich nach Weihnachten 1989 in Bukarest abspielte, toll! Schnell, effektiv, ohne langes palavern, herrlich.

Ich finde, so etwas könnte auch etwas "kultivierter" vonstaatengehen. :cool:

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=51018&d=1440857111

elas
04.10.2015, 14:54
Bei Muslimen sind ja Lehrerinnen besonders hoch angesehen. :D

Auch bei Muslimen gibt es Altersunterschiede und Kinder bis zu 10 Jhren sind noch empfänglicher für Erziehungsversuche.

Chronos
04.10.2015, 14:55
Was interessiert es die Parteispitze was ein CDU-Vorsitzender von Kleindingsbummshausen im tiefsten Schwarzwald denkt?
Darf ich in aller Bescheidenheit darauf hinweisen, dass es nicht ums Denken geht, sondern darum, einen Aufstand innerhalb der CDU zu initiieren.

Und in weiterer Bescheidenheit möchte ich auf deine abfällige Bemerkung über den tiefen Schwarzwald mit dem Begriff des Bundschuhs-Bundes antworten, dessen "aus dem tiefen Schwarzwald" stammende Initiatoren den Bauernkrieg anzettelten.

Weitere Namen von "aus dem tiefen Schwarzwald" stammenden aufrechten Männern erspare ich mir, ohne jedoch auf den Familiennamen Schlageter zu verzichten..... (Nein, um Missverständnissen und möglichem Trouble mit den Mods vorzubeugen: ich meine nicht den Friedrich, sondern den Albert Leo.....).

sunbeam
04.10.2015, 14:55
Ich finde, so etwas könnte auch etwas "kultivierter" vonstaatengehen. :cool:

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=51018&d=1440857111

Nicht bei uns, dafür sind wir nach 70-Jahren Umerziehung zu doof!

sunbeam
04.10.2015, 14:57
Darf ich in aller Bescheidenheit darauf hinweisen, dass es nicht ums Denken geht, sondern darum, einen Aufstand innerhalb der CDU zu initiieren.

Und in weiterer Bescheidenheit möchte ich auf deine abfällige Bemerkung über den tiefen Schwarzwald mit dem Begriff des Bundschuhs-Bundes antworten, dessen "aus dem tiefen Schwarzwald" stammende Initiatoren den Bauernkrieg anzettelten.

Weitere Namen von "aus dem tiefen Schwarzwald" stammenden aufrechten Männern erspare ich mir, ohne jedoch auf den Familiennamen Schlageter zu verzichten..... (Nein, um Missverständnissen und möglichem Trouble mit den Mods vorzubeugen: ich meine nicht den Friedrich, sondern den Albert Leo.....).

Wenn Du meine Analogie jetzt mit dem Dir so penetrant anhafftenden deutschen Klein-Klein kaputt machst, gibst Du Dir die Antwort selber warum kein innerparteilicher Aufstand möglich ist.

Hrafnaguð
04.10.2015, 15:01
Die "mächtigste Frau der Welt"...

http://www.polyvore.com/cgi/img-thing?.out=jpg&size=l&tid=55191746


Ja, sie ist ein lovecrafteskes Ding, eine leere Hülle, die aus dem Dunkel von den Kräften des Chaos, Nyarlathotep,
mit Botschaften ausgefüllt wird, die es dann umsetzt. Seine Horden des Chaos, negrid und orientalisch aus den Abgründen
vormenschlicher, ungeschaffener Kreatürlichkeit aufsteigend und aus namenlosen Wüsten zu uns strömend, den niedersten Instinkten
des Rasens und Tötens zugewandt, ausgesandt um die letzten Orte menschlicher Vernunft zu nivellieren und so die Wiederkehr der großen
Alten vorzubereiten.

Chronos
04.10.2015, 15:05
Wenn Du meine Analogie jetzt mit dem Dir so penetrant anhafftenden deutschen Klein-Klein kaputt machst, gibst Du Dir die Antwort selber warum kein innerparteilicher Aufstand möglich ist.
Schmarrn!

Nix mit Klein-Klein, aber wenn einer schon wieder mit landsmannschaftlichen Herabsetzungen anfängt, werde ich eben gallig.

Und nein, ein innerparteilicher Aufstand hätte nicht die Spur mit angeblich "landsmannschaftlichem Klein-Klein" zu tun, sondern mit ganz anderen Gründen.

Aber wenn du mir schon als Bayer mit derartigem Misthaufendenken kommst, solltest du dich vielleicht zuerst mal um die Gurkentruppe eurer CSU kümmern. Dieser Haufen von Weicheiern samt dem Häuptling Doppelzunge trägt ein gerüttelt Maß Schuld an dem Saustall in der Berliner Käseglocke.

Mei, wie würde der Franz-Josef selig die Merkel vor sich herjagen!
Aber die Bayern heute? Ein Haufen von Schwätzern und Umfallern.

Bruddler
04.10.2015, 15:11
Schmarrn!

Nix mit Klein-Klein, aber wenn einer schon wieder mit landsmannschaftlichen Herabsetzungen anfängt, werde ich eben gallig.

Und nein, ein innerparteilicher Aufstand hätte nicht die Spur mit angeblich "landsmannschaftlichem Klein-Klein" zu tun, sondern mit ganz anderen Gründen.

Aber wenn du mir schon als Bayer mit derartigem Misthaufendenken kommst, solltest du dich vielleicht zuerst mal um die Gurkentruppe eurer CSU kümmern. Dieser Haufen von Weicheiern samt dem Häuptling Doppelzunge trägt ein gerüttelt Maß Schuld an dem Saustall in der Berliner Käseglocke.

Mei, wie würde der Franz-Josef selig die Merkel vor sich herjagen!
Aber die Bayern heute? Ein Haufen von Schwätzern und Umfallern.

Die Bayern von heute, sind auch nicht mehr das, was sie mal waren...

http://www.freiewelt.net/fileadmin/_processed_/csm_Anton_Hofreiter_Gruene_2014_b0e1586d3f.jpg
Franz-Josef selig würde bei diesem Anblick zur Schrotflinte greifen...

Uri Gellersan
04.10.2015, 15:13
Die wird nie einsehen, uneinsichtig zu sein. Ja wie auch ... sie ist uneinsichtig. Wer nicht einsieht, uneinsichtig zu sein, sieht auch nur nicht ein und bleibt uneinsichtig. Logisch, seh ich ein. Mit diesem Personal fahren wir gegen die Wand. Aber die Einsicht fehlt nunmal, die fährt nicht mit offenem Verdeck, die ist offensichtlich verd(r)eckt. Ich trink jetzt endlich meinen Alkohol und sehe ein, das jetzt nicht seinzulassen ... oder so ähnlich. Ist ein Arzt anwesend?

Klarer Fall von Demenz. Die Frau gehört sofort abgesetzt.
Wobei ich bei deren Alter nicht unbedingt von Altersdemenz ausgehen würde. Es ist wohl eher Indoktrinöse Demenz verursacht von dem irrsinnigen Gedanken, als Gutmensch in die Geschichtsbücher eingehen zu wollen.
Vermutlich in Verbindung mit nachhaltiger Indoktrination gewisser Kreise des US-Ostküstenestablishments, die sich - wie in Syrien praktiziert, nicht nur als Lügenschweine outen, sondern auch als unfähig.
Keine guten Berater, die sich die deutsche Politik da ausgesucht hat. Putin und Xi Jinping scheinen entschieden mehr auf dem Kasten zu haben.

Uri Gellersan
04.10.2015, 15:21
Diese junge Dame hier spricht Klartext in Sachen Merkel/Bundesregierung und deren geistiger Inkontinenz.

http://www.facebook.com/stephanie.schulz.9/videos/900558250018991/?hc_location=ufi
oder
http://www.mmnews.de/index.php/politik/54855-politiker-das-kotzt-mich-einfach-an

So wie sie denken mittlerweile sicherlich Millionen in D und ich glaube es wird Zeit zu handeln.
Bevor das Kind endgültig in den Brunnen gefallen ist. Das hatten wir in D in den 1930ern ja schon einmal.

Süßer
04.10.2015, 15:51
"In der Flüchtlingsdebatte hat Bundeskanzlerin Änderungen des Asylrechts abgelehnt. Dieses werde nicht angetastet."

"Die Bundeskanzlerin betonte, sie würde ihre Entscheidung vom September für eine Öffnung der Grenze für Flüchtlinge genau so wieder treffen."

http://www.freenet.de/nachrichten/politik/bundeskanzlerin-merkel-haelt-an-asylrecht-fest_5049442_4702788.html

Die will unbedingt in ihrer letzten Amtszeit noch soviel wie möglich Fremdlinge ins Land lassen oder?

Nein, die baut gezielt eine >Srebrenica-Falle< auf.

Die rund 1 mio "traumatisierten" (lies kriegserfahrenen) Flüchtlinge (lies Kämpfer) werden den hier etablierten Islam militarisieren.
Den Einzelfällen werden einige wenige tausend Nazis (lies, dem Untergang geweihten lokalen Bewohnern) anheim fallen.
Der Rechtsstaat aka (bewehrte Demokratie) hat eine einäugige Rechtssprechung, eine volksverhetzende Qualitätspresse und in einem Spinnennetz von Vorschriften/Abhängigkeiten/Erpressbarkeit gefangenen Politiker. Daraufhin wird sich eine militante nationale Gegenbewegung etablieren. Darauf warteten aber die transatlantischen Satanismus-Organisatoren. Ala Srebrenica wird ein riesiger Aufschrei um der gefallenen Migranten ertönen. Deswegen meine ich, ein militärisches Vorgehen wird Deutschland substanziell schwächen, wenn nicht untergehen lassen.
Von Mutti und der Brüsseler Rätediktatur ist überhaupt nichts zu erwarten, die stehen schon jetzt weit außerhalb jeden Rechtsstaatlichkeit. Im Prinzip von keiner Seite gibt es einen Ausweg. Ist schon geschickt eingefädelt. Im Prinzip wird mit dem Untergang (lies Konkurs der Firma BRD) auch den Untergang aller anderen Nationen einleiteten. Aber ob das die Weltbevölkerung wirklich will oder es eine Gegenbewegung entsteht, ist offen. Im Moment sehe ich das pessimistisch.
In der Menschheitsgeschichte sind schon viele Kulturen und ihre Völker untergegangen. Jetzt ist neu, das der ganze Planet betroffen ist. Das Ziel der Transatlantiker ist die Abschaffung des staatlichen Prinzips an sich. Als Antipoden sind Gleichgewicht der Kräfte vs Staatlichkeit zu sehen. Der Quell allen Rechts der Staatlichkeit ist der Suverän mit der Verfassung. Beim Gleichgewicht der Kräfte werden direkt die unterschiedlichen Kräfte ausgependelt. Wie das genau erfolgen soll ist nur unscharf am Horizont zu erkennen. Schritte in die Richtung sind mit Sicherheit TIPP, welche Staatlichkeit obsolet machen wird. Zweites Mittel der neuen Herrschaft werden die CO2-Zertifikate, wo regelrecht die Luft zum Atmen besteuert wird. Zwar nicht direkt, sondern über den Umweg der Besteuerung des Anteils von Kohlendioxids in der(industiellen, nationalen) Ausatemluft. Die Grundmauern der neuen Herrschaft sind schon gezielt gelegt worden. Mit Umsetzung wird nationale Autorität nicht verschwinden nur bedeutungslos werden.

perlmutt
04.10.2015, 15:59
Schmarrn!

Nix mit Klein-Klein, aber wenn einer schon wieder mit landsmannschaftlichen Herabsetzungen anfängt, werde ich eben gallig.

Und nein, ein innerparteilicher Aufstand hätte nicht die Spur mit angeblich "landsmannschaftlichem Klein-Klein" zu tun, sondern mit ganz anderen Gründen.

Aber wenn du mir schon als Bayer mit derartigem Misthaufendenken kommst, solltest du dich vielleicht zuerst mal um die Gurkentruppe eurer CSU kümmern. Dieser Haufen von Weicheiern samt dem Häuptling Doppelzunge trägt ein gerüttelt Maß Schuld an dem Saustall in der Berliner Käseglocke.

Mei, wie würde der Franz-Josef selig die Merkel vor sich herjagen!
Aber die Bayern heute? Ein Haufen von Schwätzern und Umfallern.

Gott sei Dank dass es solche Schwätzer und Umfaller in anderen Bundesländern nicht gibt.
FJS war Politiker der alten Schule, wie es Helmut Schmidt auch war.
Inzwischen wird Merkel sogar von der SPD Führung gerügt über ihren dämlichen Flüchtlingskurs.

Derzeit sind sehr viele Umfaller in Politik und Medien zu beobachten.
Ein echtes Phänomen.

Bruddler
04.10.2015, 16:07
Diese junge Dame hier spricht Klartext in Sachen Merkel/Bundesregierung und deren geistiger Inkontinenz.

http://www.facebook.com/stephanie.schulz.9/videos/900558250018991/?hc_location=ufi
oder
http://www.mmnews.de/index.php/politik/54855-politiker-das-kotzt-mich-einfach-an

So wie sie denken mittlerweile sicherlich Millionen in D und ich glaube es wird Zeit zu handeln.
Bevor das Kind endgültig in den Brunnen gefallen ist. Das hatten wir in D in den 1930ern ja schon einmal.

"Pack"... :pfeif:

latrop
04.10.2015, 16:09
Von Mutti und der Brüsseler Rätediktatur ist überhaupt nichts zu erwarten, die stehen schon jetzt weit außerhalb jeden Rechtsstaatlichkeit.

Hört mir auf, von Mutti zureden.

Eine Mutter handelt anders für ihre Kinder - nicht gegen sie.

Tryllhase
04.10.2015, 16:09
Leute, wenn Ihr im Job eine Ansage vom Chef bekommt, dann führt ihr seine Anweisungen auch durch, oder? Besagte Dame handelt auf Befehl und kann gar nicht anders. Ihr Wohl gilt nicht uns sondern sie ist ganz anderen Kreisen verpflichtet.
Der Vorsehung?

Patriotistin
04.10.2015, 16:12
"In der Flüchtlingsdebatte hat Bundeskanzlerin Änderungen des Asylrechts abgelehnt. Dieses werde nicht angetastet."

"Die Bundeskanzlerin betonte, sie würde ihre Entscheidung vom September für eine Öffnung der Grenze für Flüchtlinge genau so wieder treffen."

http://www.freenet.de/nachrichten/politik/bundeskanzlerin-merkel-haelt-an-asylrecht-fest_5049442_4702788.html

Die will unbedingt in ihrer letzten Amtszeit noch soviel wie möglich Fremdlinge ins Land lassen oder?

Nun moment mal, wie kann sie das beschliessen?? also ist sie demnach doch unsere Diktatorin und wir leben in einer Diktatur !!!

latrop
04.10.2015, 16:12
Der Vorsehung?

Sieht ja fast so aus.

Wer ist aber die Vorsehung ?

Bruddler
04.10.2015, 16:13
Hört mir auf, von Mutti zureden.

Eine Mutter handelt anders für ihre Kinder - nicht gegen sie.

Wie wär's mit "Rabenmutti" ? :hmm:

Tryllhase
04.10.2015, 16:15
Sieht ja fast so aus.

Wer ist aber die Vorsehung ?
So richtig weiß ich das auch nicht. Aber ein bekannter Herr hat vor Jahrzehnten ständig davon gefaselt.

mick31
04.10.2015, 16:25
Merkel macht nur das was ihre Auftraggeber befehlen, unser Volk war ihr schon immer scheißegal.

Rumburak
04.10.2015, 16:58
"In der Flüchtlingsdebatte hat Bundeskanzlerin Änderungen des Asylrechts abgelehnt. Dieses werde nicht angetastet."

"Die Bundeskanzlerin betonte, sie würde ihre Entscheidung vom September für eine Öffnung der Grenze für Flüchtlinge genau so wieder treffen."

http://www.freenet.de/nachrichten/politik/bundeskanzlerin-merkel-haelt-an-asylrecht-fest_5049442_4702788.html

Die will unbedingt in ihrer letzten Amtszeit noch soviel wie möglich Fremdlinge ins Land lassen oder?

Sie und die anderen Volkszertreter halten sich doch kein Stück an geltendes Asylrecht. Da muß natürlich auch nichts geändert werden, da es egal ist.

sibilla
04.10.2015, 17:07
Wie wär's mit "Rabenmutti" ? :hmm:


NEIN!!!

ich halte dagegen!

das ist ein beleidigung für die rabenmütter, die die besten der welt sind, unter anderem.

grüßle s.

Süßer
04.10.2015, 17:19
Hört mir auf, von Mutti zureden.

Eine Mutter handelt anders für ihre Kinder - nicht gegen sie.

Darauf habe ich gewartet, eine winzigkleine Nebensächlichkeit wird zitiert, das Thema ignoriert..........

Süßer
04.10.2015, 17:20
Diese junge Dame hier spricht Klartext in Sachen Merkel/Bundesregierung und deren geistiger Inkontinenz.

http://www.facebook.com/stephanie.schulz.9/videos/900558250018991/?hc_location=ufi
oder
http://www.mmnews.de/index.php/politik/54855-politiker-das-kotzt-mich-einfach-an

So wie sie denken mittlerweile sicherlich Millionen in D und ich glaube es wird Zeit zu handeln.
Bevor das Kind endgültig in den Brunnen gefallen ist. Das hatten wir in D in den 1930ern ja schon einmal.

Uri dein Beitrag hat sich entwertet, da das Video nicht mehr geht.

laurin
04.10.2015, 17:22
700 bis 800 Teilnehmer an der Menschenkette Sebnitz! Das ist doch für den Anfang ein schönes Ergebnis!


Menschenkette "Lebende Grenze" in Sebnitz im Live Ticker: 700 bis 800 Teilnehmer laut Pegida-Ordnern

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/live-ticker-pegida-lebende-grenze-in-sebnitz-am-4-oktober-ab-1500-uhr-a1273748.html

Uri Gellersan
04.10.2015, 17:22
URi dein Beitrag hat sich entwertet, da das Video nicht mehr geht.

Der MM-News-Link ist tot, hast recht.
Über den bei Facebook geht's aber noch.

latrop
04.10.2015, 17:43
Darauf habe ich gewartet, eine winzigkleine Nebensächlichkeit wird zitiert, das Thema ignoriert..........

Muss man deinen Schmonzes alles wiederholen ?
Hast du ne Macke ?
Sieht fast so aus.

Stanley_Beamish
04.10.2015, 17:49
Gerade hat in der ARD-Sendung "Bericht aus Berlin" eine stiernackige Person aus dem Kanzleramt mit der Physiognomie eines Mastschweins klargestellt, dass Merkel nicht von ihrem Kurs in der Flüchtlingsfrage abweichen wird.

Esreicht!
04.10.2015, 18:13
"In der Flüchtlingsdebatte hat Bundeskanzlerin Änderungen des Asylrechts abgelehnt. Dieses werde nicht angetastet."

"Die Bundeskanzlerin betonte, sie würde ihre Entscheidung vom September für eine Öffnung der Grenze für Flüchtlinge genau so wieder treffen."

http://www.freenet.de/nachrichten/politik/bundeskanzlerin-merkel-haelt-an-asylrecht-fest_5049442_4702788.html

Die will unbedingt in ihrer letzten Amtszeit noch soviel wie möglich Fremdlinge ins Land lassen oder?

Mit Wollust hat Merkel die Chance ergriffen, die Umvolkung im US-Auftrag wesentlich zu beschleunigen.300000 allein im September! Warum also einen Rückzieher machen? Im Gegenzug wurde sie schon für den Friedensnobelpreis angedacht. Das ist ihr wichtiger als das dämliche deutsche Volk, das ihr nur im Weg umgeht!


kd

Strandwanderer
04.10.2015, 18:35
Darauf habe ich gewartet, eine winzigkleine Nebensächlichkeit wird zitiert, das Thema ignoriert..........


"Mutti":

Diese Propaganda- und Tarnbezeichnung für den eidbrüchigen fleischgewordenen Hosenanzug ist keine "winzigkleine Kleinigkeit", sondern ein Element der politischen Täuschung, das endlich begonnen hat, seine Wirkung zu verlieren.

Lieschen
04.10.2015, 18:56
Diese junge Dame hier spricht Klartext in Sachen Merkel/Bundesregierung und deren geistiger Inkontinenz.

http://www.facebook.com/stephanie.schulz.9/videos/900558250018991/?hc_location=ufi
oder
http://www.mmnews.de/index.php/politik/54855-politiker-das-kotzt-mich-einfach-an

So wie sie denken mittlerweile sicherlich Millionen in D und ich glaube es wird Zeit zu handeln.
Bevor das Kind endgültig in den Brunnen gefallen ist. Das hatten wir in D in den 1930ern ja schon einmal.

Ein sehr schönes, mutiges und emotionales Video. Ich vermute mal, dass zumindest in Mitteldeutschland viele, viele Menschen so denken.

Lieschen
04.10.2015, 18:57
"In der Flüchtlingsdebatte hat Bundeskanzlerin Änderungen des Asylrechts abgelehnt. Dieses werde nicht angetastet."

"Die Bundeskanzlerin betonte, sie würde ihre Entscheidung vom September für eine Öffnung der Grenze für Flüchtlinge genau so wieder treffen."

http://www.freenet.de/nachrichten/politik/bundeskanzlerin-merkel-haelt-an-asylrecht-fest_5049442_4702788.html

Die will unbedingt in ihrer letzten Amtszeit noch soviel wie möglich Fremdlinge ins Land lassen oder?

Das Asylrecht müsste überhaupt nicht geändert werden, es würde schon reichen, es überhaupt anzuwenden, dann hätten wir keine Jungmännerinvasion in Deutschland.

Lieschen
04.10.2015, 18:59
Das tut sie ja:

"Die meisten Asylbewerber könnten sich auf die Genfer Flüchtlingskonvention berufen. Deshalb werde an der Gesetzgebung nichts geändert, sagte die Kanzlerin."

Das genau können sie eben nicht. Und da unsere 1. Volksverrätervorsitzende das ganz genau weiss, ist das nur eine Lüge mehr in ihrer politischen Laufbahn.

Strandwanderer
04.10.2015, 19:14
-
"In ihrer wöchentlichen Video-Botschaft sagte sie zwar, Flüchtlinge ohne einen Schutzgrund müssten Deutschland wieder verlassen. "Da müssen wir auch noch konsequenter sein und das deutlich machen.""

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-seehofer-will-keine-aenderungen-von-asyl-grundgesetz-a-1056064.html


Das nichts weniger als das Eingeständnis, daß das Merkel-Regime bisher gegen seine Amtspflichten gehandelt und permanent das Volksvermögen veruntreut hat, insbesondere, wenn man sich die lächerlich geringen Abschiebezahlen ansieht.

Strandwanderer
04.10.2015, 19:20
.
""Aber mich jetzt wegzuducken und damit zu hadern, das ist nicht mein Angang", sagte sie"

.http://www.freenet.de/nachrichten/politik/merkel-lehnt-abstriche-beim-asylrecht-ab_5049442_4702788.html
(http://www.freenet.de/nachrichten/politik/merkel-lehnt-abstriche-beim-asylrecht-ab_5049442_4702788.html)

Wen interessiert denn ihr "Angang"?

Es geht um ihren Abgang!

Lieschen
04.10.2015, 19:36
-
"In ihrer wöchentlichen Video-Botschaft sagte sie zwar, Flüchtlinge ohne einen Schutzgrund müssten Deutschland wieder verlassen. "Da müssen wir auch noch konsequenter sein und das deutlich machen.""

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-seehofer-will-keine-aenderungen-von-asyl-grundgesetz-a-1056064.html


Das nichts weniger als das Eingeständnis, daß das Merkel-Regime bisher gegen seine Amtspflichten gehandelt und permanent das Volksvermögen veruntreut hat, insbesondere, wenn man sich die lächerlich geringen Abschiebezahlen ansieht.

Was für ein Eingeständnis von politischem Versagen...nur ändern wird sich nichts. Diese Aussage ist nur eine weitere Nebelkerze zur Beruhigung der deutschen Volksseele, an der ellenlangen Nebelkerzenliste unserer 1. Volksverrätervorsitzenden.

Franko
04.10.2015, 19:51
Das genau können sie eben nicht. Und da unsere 1. Volksverrätervorsitzende das ganz genau weiss, ist das nur eine Lüge mehr in ihrer politischen Laufbahn.

Leider doch, soweit ich weiß gilt Dublin nicht für "Flüchtlinge" (nur für politische Asylanten).

sunbeam
04.10.2015, 20:38
Der Vorsehung?

Altes Testament.

sunbeam
04.10.2015, 20:40
Schmarrn!

Nix mit Klein-Klein, aber wenn einer schon wieder mit landsmannschaftlichen Herabsetzungen anfängt, werde ich eben gallig.

Und nein, ein innerparteilicher Aufstand hätte nicht die Spur mit angeblich "landsmannschaftlichem Klein-Klein" zu tun, sondern mit ganz anderen Gründen.

Aber wenn du mir schon als Bayer mit derartigem Misthaufendenken kommst, solltest du dich vielleicht zuerst mal um die Gurkentruppe eurer CSU kümmern. Dieser Haufen von Weicheiern samt dem Häuptling Doppelzunge trägt ein gerüttelt Maß Schuld an dem Saustall in der Berliner Käseglocke.

Mei, wie würde der Franz-Josef selig die Merkel vor sich herjagen!
Aber die Bayern heute? Ein Haufen von Schwätzern und Umfallern.

Ich bin im Forum der größte Mahner was die CSU angeht und schäme mich regelrecht was meine bajuwarischen Landsleute für Bücklinge sind. Also mich greifst Du mit Deiner Arie nicht an.

Strandwanderer
04.10.2015, 20:48
.
"Merkel unter Favoriten für Friedensnobelpreis"

http://www.stern.de/news2/merkel-unter-favoriten-fuer-friedensnobelpreis-6483438.html


http://forum-media.finanzen.net/board/anonymize/attachment.m?aid=408885


OMG - da wird sie wieder ihre Euter zur Schau stellen!

mick31
04.10.2015, 21:51
.
"Merkel unter Favoriten für Friedensnobelpreis"

http://www.stern.de/news2/merkel-unter-favoriten-fuer-friedensnobelpreis-6483438.html


http://forum-media.finanzen.net/board/anonymize/attachment.m?aid=408885


OMG - da wird sie wieder ihre Euter zur Schau stellen!

In bester Gesellschaft zusammen mit dem Völkerkerker EU und dem Kriegshetzer und Drohnenmörder Obama.

Th.R.
04.10.2015, 21:56
In meinen Augen ist diese unsägliche Frau eine CIA-Agentin. Ernsthaft. Anders sind ihre Entscheidungen nicht zu erklären. Erst durch diese Erwägung ergeben sie plötzlich "Sinn".

Uri Gellersan
04.10.2015, 22:00
In meinen Augen ist diese unsägliche Frau eine CIA-Agentin. Ernsthaft. Anders sind ihre Entscheidungen nicht zu erklären. Erst durch diese Erwägung ergeben sie plötzlich "Sinn".

Vollkommen richtig!
Und wer weiß wie die Ostküste tickt (siehe Finanzmärkte, 9/11, Irak & Co.) erkennt auch den Faschismus dahinter.

Cybeth
04.10.2015, 22:01
Also ich finde das eigentlich gar nicht so schlecht. Endlich bekommt der BRD Michel mal richtig eine dauerhafte Abreibung verpasst :D

Er bettelt gerade zu danach, jeden Tag eins in die Fre**e zu bekommen und er wird das auch bekommen :dg:

Schwabenpower
04.10.2015, 22:07
Also ich finde das eigentlich gar nicht so schlecht. Endlich bekommt der BRD Michel mal richtig eine dauerhafte Abreibung verpasst :D

Er bettelt gerade zu danach, jeden Tag eins in die Fre**e zu bekommen und er wird das auch bekommen :dg:
Aber er merk(el)t es nicht. Er jubelt sogar noch.

Cybeth
04.10.2015, 22:07
Aber er merk(el)t es nicht. Er jubelt sogar noch.Eben, also bitte kein Mitleid.

Strandwanderer
04.10.2015, 22:09
In meinen Augen ist diese unsägliche Frau eine CIA-Agentin. Ernsthaft. Anders sind ihre Entscheidungen nicht zu erklären. Erst durch diese Erwägung ergeben sie plötzlich "Sinn".



Sehr plausibel!

hamburger
04.10.2015, 22:09
Sie kann ohnehin nicht zurück. Ihr Fehler wird katastrophale Folgen haben. Sie hat vermutet, dass die Flüchtlingswelle nachlässt und sie sich durch mogeln kann.
Da das aber anders kommt, steht sie auf der Brücke der Titanic und wird untergehen.

Schwabenpower
04.10.2015, 22:10
Sehr plausibel!

Nur, wenn man berücksichtigt, wem die CIA hörig ist. Dann paßt es.

Schwabenpower
04.10.2015, 22:10
Eben, also bitte kein Mitleid.

Schrieb ich was von Mitleid?

laurin
04.10.2015, 22:16
700 bis 800 Teilnehmer an der Menschenkette Sebnitz! Das ist doch für den Anfang ein schönes Ergebnis!



http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/live-ticker-pegida-lebende-grenze-in-sebnitz-am-4-oktober-ab-1500-uhr-a1273748.html

Es sollen sogar mehrere tausend gewesen sein. Mensch, freut euch doch mal. Der Widerstand wächst. Kleinere erfahren wir ja kaum, wie zum Beispiel der Ort (Name ist mir jetzt entfallen), der erfolgreich verhindert hat, daß eine Turnhalle für Asylbetrüger in Beschlag genommen wurde!

https://twitter.com/MDR_SN/status/650713575355494401

Strandwanderer
04.10.2015, 22:25
Sie kann ohnehin nicht zurück. Ihr Fehler wird katastrophale Folgen haben. Sie hat vermutet, dass die Flüchtlingswelle nachlässt und sie sich durch mogeln kann.
Da das aber anders kommt, steht sie auf der Brücke der Titanic und wird untergehen.


Das würde ja bedeuten, daß sie nicht nur kriminelle Absichten hat, sondern auch noch dumm ist.

Cybeth
04.10.2015, 22:32
Schrieb ich was von Mitleid?Habe ich geschrieben das du Mitleid hast? Ich habe keins :D

Die Invasoren bringen ganz frischen Wind in die Republik und einigen Leuten wird endlich mal der Zahn gezogen und vom hohen Ross gehoben. Also ich freue mich drauf!

Schwabenpower
04.10.2015, 23:00
Habe ich geschrieben das du Mitleid hast? Ich habe keins :D

Die Invasoren bringen ganz frischen Wind in die Republik und einigen Leuten wird endlich mal der Zahn gezogen und vom hohen Ross gehoben. Also ich freue mich drauf!
Das sind nur die Verlierer. Die liegen nur oim Weg rum.

Ich hoffe nur, daß die "schweigende Mehrheit" ihren Zorn in die richtige Richtung lenkt.

Strandwanderer
05.10.2015, 08:53
.
Michael Winkler hat wieder einen treffenden "Tageskommentar" gebracht:

"4. Oktober 2015
Es ist noch keinen Monat her, da hatte die grauslichste Kanzlerin aller Zeiten getönt "Wir schaffen das!" Inzwischen hat sie ihre eigene Unfähigkeit und Selbstüberschätzung eingesehen und schwadroniert heute: "Das ist eine Aufgabe für ganz Europa!" Was, bitte, soll Europa tun? Viktor Orbàn hat als Einziger brauchbare Konzepte: Raus mit den Asylbetrügern, an der Grenze abweisen und fort mit ihnen, sollten sie trotzdem eindringen. Was kann der Rest Europas sonst tun? Die Euro-Tunnel nach England öffnen, 200.000 "Flüchtlinge" reinlassen und dann die Flutventile öffnen? Das funktioniert bestimmt, ist aber reichlich teuer. Angela Merkel sollte von ihren jüdischen Vorfahren lernen und das tun, was Israel tut: Wer reinkommt, wird solange eingesperrt, bis er freiwillig wieder gehen möchte. Das Konzentrationslager dafür steht nicht in der Partystadt Tel Aviv, sondern in der Wüste Negev, der ideale Ort zur Kontemplation und zur Selbstbesinnung.

Der nächste Trojaner in der BRD-Spitze, der GAU aller Bundespräsidenten, schwafelt gar davon, daß die "Flüchtlinge" eine größere Herausforderung seien als die Wiedervereinigung. Obwohl, ganz Unrecht hat er nicht. Beim Beitritt der BRD zum Staatsgebiet der DDR waren es auf beiden Seiten Deutsche, Menschen gleicher Mentalität und Lebensanschauung. Die wenigen Änderungen, die das Strafgesetzbuch der BRD nötig hatte, waren bald erledigt. Und da, wo die DDR zu viele Rechte einräumte, beispielsweise die Vorschrift, daß Gerichte die Wahrheit suchen sollten, griff man auf das BRD-Recht zurück, das sich damit begnügte, daß der oder die Richter einen Eindruck gewinnen sollten. Was jetzt ins Land gedrückt wird, ist in Mentalität und Weltanschauung grundverschieden. Auf Leute, die einander die Köpfe abschneiden, die mit Scharia und Koran Vorschriften befolgen wollen, die schon vor 1.400 Jahren barbarisch gewesen waren, sind wir nicht vorbereitet. Diese Leute sind nicht gekommen, um sich zu integrieren, um Deutsche zu werden, sondern um das zu vollenden, woran die Heere des Islam 732, 1529 und 1683 gescheitert sind.

Das Gutmenschen-Fernsehen bringt kleine Einsprengsel zwischen den Programm-Beiträgen, die hin und wieder ein Körnchen Wahrheit beitragen. In einem dieser Einsprengsel wurde gesagt, jeder habe ein Recht auf Heimat. Ich muß sagen, daß ich diesen Satz unterstreichen und unterschreiben kann. Ja, ICH habe ein Recht auf Heimat! Die Deutschen haben ein Recht auf Heimat! Sie haben ein Recht auf eine deutsche Heimat, sie haben ein Recht auf eine Heimat ohne Salafisten, Islamisten, Meuchel-Moslems, Schläger der Antifa, verräterische Politiker, angebliche "Flüchtlinge" und allem, was ihnen die Heimat und das Erbe ihrer Vorfahren wegnehmen möchte. Wir brauchen in unserer Heimat keine "Syrer", die einen gefälschten Paß vorweisen, keine Albaner, keine Nordafrikaner, keine Iraker. Wir brauchen keinen, der nicht fähig gewesen ist, sein Herkunftsland zu einer Heimat zu machen. Wir brauchen niemand, der das eigene Land verraten und im Stich gelassen hat, in der Hoffnung, woanders das Schlaraffenland vorzufinden. [ . . . ]"

vollständiger Text: http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html (Tageskommentar vom 4. Oktiober)

Rookie
06.10.2015, 10:43
Also....nehmen wir mal an....es wären alle Flüchtlinge...dann könnte man ja einen Kompromiss schließen und denen Bleiberecht gewähren....aber ich bin voll und ganz gegen das Asylrecht....alle die kommen wegen Krieg (angeblich ist ja auch in Afrika das Problem des Krieges wegen Terror (Boko Haram z.B.), müssen alle auch wieder weg.....

Deshalb muss die Weltpolitik handeln um die Kriege in den einzelnen Regionen zu beenden, in Form von internationaler Zusammenarbeit!
Diese Kriege müssen jetzt innerhalb kürzester Zeit beendet werden, die Regionen müssen stabilisiert werden (zur Not mit Präsenz internationaler Beobachter álá Nachkriegszeit 2. WK) und alle wieder zurück zum Aufbau und Neuanfang.

Mir geht dieses Gequake mit Asyl und Integration auf den Senkel....die einen Landstriche werden entvölkert während sich in anderen die Leute auf die Füße treten

Auch die Logistik geht nicht auf...die Länder Europas haben zwar keine Wirtschaft mehr (nicht nur Spanien/Portugal/Griechenland, die eine Jugendarbeitslosigkeit von ca. 60 % haben, sondern auch Deutschland geht wirtschaftlich den Bach runter, da die Industrie abwandert), aber wir wollen noch mehr Leute ins Land holen, die dann arbeitslos sind (selbst wenn sie alle wollten und könnten, sind keine Arbeitsstellen für diese Massen vorhanden)

Vom finanziellen möchte ich gar nicht reden....

Auch der ethnische Aspekt ist dabei noch gar nicht angesprochen, ebenso wie die verschiedenen Lebensweisen (man kann von einem Zentralafrikaner, der z.B. in Lehmhütten haust, der keine geregelte Energie kennt, geschweige denn Wasserklosetts, Mühlabfuhr, etc erwarten, dass der mit den Bedingungen hier zurecht kommt?)

Das kann und wird nicht gutgehen, wenn sich weltweit nicht bald was ändert!

Truitte
06.10.2015, 11:13
CSU-Politiker Uhl hält Grenzverkehr mit Asyl-Sonderzügen für kriminell
Der Justiziar der Unionsfraktion im Bundestag, Hans-Peter Uhl (CSU), hält grenzüberschreitende Flüchtlingstransporte der Bundesregierung mit Zügen der Deutschen Bahn für kriminell. "Der Einsatz von Sonderzügen, mit denen Tausende von Migranten von Österreich nach Deutschland eingeschleust werden, sollte eingestellt werden", sagte Uhl der "Bild" (Dienstag). Das Einschleusen von Ausländern nach Deutschland ist eine Straftat und wird mit bis zu fünf Jahren Gefängnis bestraft.

Die Regel findet sich in Paragraf 96 des Aufenthaltsgesetz. Auch zur generellen Situation in der Flüchtlingskrise kritisiert Uhl deutlich: "Der massenhafte illegale Grenzübertritt von Österreich nach Deutschland muss sofort beendet werden. Dazu bedarf es der Weisung des Innenministers an die Bundespolizei." Nur dadurch entstehe der Druck auf Österreich, seine Probleme nicht mehr auf Kosten Deutschlands zu lösen, erklärt Uhl in der "Bild". Und nur so entstehe "die Bereitschaft der Europäischen Union ein neues Migrationsabkommen der Solidarität" zu vereinbaren.
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/csu-politiker-uhl-haelt-grenzverkehr-mit-asyl-sonderzuegen-fuer-kriminell-a1274132.html

es wird also immer enger für das Merkel-Regime!!!!