PDA

Vollständige Version anzeigen : Grüne Jugend mit linksextremer Hetze

Finch
03.10.2015, 23:45
Geradezu klassische Standardparole der "Deutschland-verrecke-Fraktion". Warum tun die sich nicht gleich mit den linksextremen zu einer Partei zusammen? Den Satz haben die auch bei Facebook geschrieben. Beruhigend, dass ihnen dort gerade die Kommentarspalte um die Ohren fliegt. Ist wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis sie die Kommentare löschen..

51608

Deutschmann
03.10.2015, 23:48
Deutschland auflösen? Warum nicht? Vielleicht wünschen die sich das Großdeutsche Reich? :D

sunbeam
03.10.2015, 23:50
Geradezu klassische Standardparole der "Deutschland-verrecke-Fraktion". Warum tun die sich nicht gleich mit den linksextremen zu einer Partei zusammen? Den Satz haben die auch bei Facebook geschrieben. Beruhigend, dass ihnen dort gerade die Kommentarspalte um die Ohren fliegt. Ist wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis sie die Kommentare löschen..

51608

Wenn meine Kinder so dümmliche Scheisse von sich geben würden, wäre die Prügelstrafe im Hause Sunbeam an der Tagesordnung.

Schwabenpower
03.10.2015, 23:50
Deutschland auflösen? Warum nicht? Vielleicht wünschen die sich das Großdeutsche Reich? :D

Ähm, die BRD können sie gerne auflösen. Ansonsten: keine schlechte Idee

Anita Fasching
03.10.2015, 23:57

51608

Es ist hinlänglich bekannt, dass die grüne Jugend nicht nur mit der Terrortruppe "Antifa" sympathisiert, sondern auch zahlreiche Mitglieder in beiden Organisationen agieren.
Das und die Duldung solcher Überschneidungen zeigen doch mehr als deutllich, in welchem verbrecherischen System wir leben.
Da gleiche gilt für die linke Nachwuchsabteilung.
Da braucht keiner auf den NSU zu zeigen, und auch kein Forenlinker (Skorpion) angebliche Abneigungen gegen die Antifatzken zu heucheln.

Franko
04.10.2015, 00:06
Es ist hinlänglich bekannt, dass die grüne Jugend nicht nur mit der Terrortruppe "Antifa" sympathisiert, sondern auch zahlreiche Mitglieder in beiden Organisationen agieren.

War grad auf deren Seite... sieht wirklich wie ein "grüner" Ableger der "roten" Antifa aus ;)

Das sind definitiv die Teenager mit "Islamisten welcome"-Schildern.

Deutschmann
04.10.2015, 00:12
Auf die Grüne Jugend ist geschissen. Haben neben ihrem Sozialpädagogikstudium eh nur Kiffen, Saufen und Blasen im Kopf. Außer in der Zeit bis Mama und Onkel Heinz wieder das Taschengeld überweisen - da werden Zeitungen ausgetragen.

Branka
04.10.2015, 00:20
Auf die Grüne Jugend ist geschissen. Haben neben ihrem Sozialpädagogikstudium eh nur Kiffen, Saufen und Blasen im Kopf. Außer in der Zeit bis Mama und Onkel Heinz wieder das Taschengeld überweisen - da werden Zeitungen ausgetragen.

Was ist eigentlich das Ziel dieser Rektalgeigen??? Denken die nicht nach was passiert wenn Deutschland von Invasoren geflutet wird??? WAS wollen diese Gestalten eigentlich, was ist deren Ziel?

Franko
04.10.2015, 00:22
Was ist eigentlich das Ziel dieser Rektalgeigen??? Denken die nicht nach was passiert wenn Deutschland von Invasoren geflutet wird??? WAS wollen diese Gestalten eigentlich, was ist deren Ziel?

Das ehrliche MigrantInnen wie Du wieder heimgehen! ;) Weil echte Bereicherungen sind nicht erwünscht.

Branka
04.10.2015, 00:26
Das ehrliche MigrantInnen wie Du wieder heimgehen! ;) Weil echte Bereicherungen sind nicht erwünscht.

Hahahahaha, ich bin das Hassobjekt Nr. 1 dieser Seifenlutscher, ich weiß das die mich wie die Pest hassen! Vor allem wenn ich denen dann daherkomme das ich Ausländerin bin und die soooo gemein sind mir gegenüber, wieso die mich hassen - ich sag denen dann, das die die Nazis sind wenn dich mich aus Deutschland raushaben wollen :D. Oft schon auf Facebook passiert das ich die als Nazis beschimpft habe (was natürlich völliger quatsch ist der Begriff Nazi) und die konnten erstmal garnix drauf sagen :D

Deutschmann
04.10.2015, 00:28

Vergiss es darüber nachzudenken. Die haben kein Ziel. Die sind nur geistig etwas zurück geblieben. Bei denen kommt der Strom aus der Steckdose, das Geld aus dem Bankomat, das Auto aus dem Autohaus und das Hackfleisch aus der Verpackung. Sorgenfrei. Nie einmal für die Kröten selbst schuften müssen. Nur Mama und Onkel Heinz - seines Zeichens eigentlich der Schwager während Papa seiner Unternehmensberatertätigkeit nachgeht - stecken da Geld in Strumpf. Onkel Heinz vielleicht auch mal ins Höschen. Aber das wars auch schon. Das ist ein Stück vernachlässigbare Non-Kultur. Also ... drauf geschissen.

Branka
04.10.2015, 00:32
Vergiss es darüber nachzudenken. Die haben kein Ziel. Die sind nur geistig etwas zurück geblieben. Bei denen kommt der Strom aus der Steckdose, das Geld aus dem Bankomat, das Auto aus dem Autohaus und das Hackfleisch aus der Verpackung. Sorgenfrei. Nie einmal für die Kröten selbst schuften müssen. Nur Mama und Onkel Heinz - seines Zeichens eigentlich der Schwager während Papa seiner Unternehmensberatertätigkeit nachgeht - stecken da Geld in Strumpf. Onkel Heinz vielleicht auch mal ins Höschen. Aber das wars auch schon. Das ist ein Stück vernachlässigbare Non-Kultur. Also ... drauf geschissen.

Also haben diese Bettnässer keine Ziel und wissen selbst nicht was die wollen? Oh man, aber genau diese Hirnamöben sind schuld mit am Untergang Deutschlands!

Franko
04.10.2015, 00:34
Also haben diese Bettnässer keine Ziel und wissen selbst nicht was die wollen? Oh man, aber genau diese Hirnamöben sind schuld mit am Untergang Deutschlands!

Das läuft bei denen immer so ab:

https://killerbeesagt.files.wordpress.com/2014/10/cdu-wc3a4hler.jpg

Deutschmann
04.10.2015, 00:35

Eigentlich nicht. Das sind nur die größten Schreihälse. Und wenn sich unsere Regierung von denen treiben lässt, gebe ich die Schuld unserer Regierung. Das ganze System basiert doch auf einem "good cop - bad cop" Spiel.

romeo1
04.10.2015, 00:44

Genau solche Pisser habe ich heute auch gesehen. 2 dieser Hänflinge kamen gerade von einer Zeckendemo und schwenkten stolz ihre Fahnen von der Antifa und refugees welcome. Diese Hosenscheißer hatten mit Sicherheit weder ihre Schule oder Leere beendet und wollen anderen erklären wie rund die Welt ist.

Franko
04.10.2015, 00:46
Genau solche Pisser habe ich heute auch gesehen. 2 dieser Hänflinge kamen gerade von einer Zeckendemo und schwenkten stolz ihre Fahnen von der Antifa und refugees welcome.

Du hättest ihnen wenigstens eine Scheibe zeigen können.

Schlummifix
04.10.2015, 00:47
Diese Wohlstandsbengel wollen wie immer nur provozieren.
Denen gehört einfach auf die grüne Fresse, das ist meine Meinung.
Wer so provoziert, kann nichts anderes erwarten.

Außerdem gehören die sozial isoliert, das ist kein Spaß mehr.
Keine Jobs für Grüne, usw.

Schwabenpower
04.10.2015, 01:54
Eigentlich nicht. Das sind nur die größten Schreihälse. Und wenn sich unsere Regierung von denen treiben lässt, gebe ich die Schuld unserer Regierung. Das ganze System basiert doch auf einem "good cop - bad cop" Spiel.

Zu kurz gedacht. Sie werden von der Regierung bezahlt und befördert. Das Ziel der Regierung ist der Untergang Deutschlands. Wen interessiert da das deutsche(!) Volk?

Denn noch gibt es ein kleines gallisches Dorf, was sich innerhalb der BRD zu Deutschland bekennt.

tommy3333
04.10.2015, 16:21
Die wollen doch nur die DDR zurückhaben. Aber in den heutigen Grenzen D's. Auch wenn sie noch nie in der DDR gelebt hatten.

Rumburak
04.10.2015, 17:00

Das beste ist ja, daß sich diese grünen Milchbubis, bei einem wirklichen Zusammenbruch, nicht im Ansatz selbst versorgen könnten. Da gäbe es wirklich was zu lachen und ich hätte meinen Spaß.:D

Tryllhase
04.10.2015, 17:04
Die wollen doch nur die DDR zurückhaben. Aber in den heutigen Grenzen D's. Auch wenn sie noch nie in der DDR gelebt hatten.
Könnten sie haben. Aber ohne Rückfahrkarte. Nach einem Monat im real existierenden Sozialismus käme das große Heulen und Zähneklappern. Arbeitspflicht für Assis.

tommy3333
04.10.2015, 21:26
Könnten sie haben. Aber ohne Rückfahrkarte. Nach einem Monat im real existierenden Sozialismus käme das große Heulen und Zähneklappern. Arbeitspflicht für Assis.
Und dann bitte außerhalb von Mitteleuropa.

Kreuzbube
04.10.2015, 21:32
Genau solche Pisser habe ich heute auch gesehen. 2 dieser Hänflinge kamen gerade von einer Zeckendemo und schwenkten stolz ihre Fahnen von der Antifa und refugees welcome. Diese Hosenscheißer hatten mit Sicherheit weder ihre Schule oder Leere beendet und wollen anderen erklären wie rund die Welt ist.

Auch denen schlägt die Stunde der Wahrheit. Nur eine Frage der Zeit!:)

Wolf Fenrir
04.10.2015, 22:01
Was ist eigentlich das Ziel dieser Rektalgeigen??? Denken die nicht nach was passiert wenn Deutschland von Invasoren geflutet wird??? WAS wollen diese Gestalten eigentlich, was ist deren Ziel?Die denken Wasser kommt aus dem Hahn, die Milch Fleisch und Wurst gibt es im Supermarkt. Die sind dermaßen vollkommen verblödet das diese Dünnbrettbohrer nicht erfassen können das für all das sehr viel getan werden muss.
Sollte ihr Traum wahr werden und Deutschland nicht mehr existieren sondern so etwas wie Libyen, Syrien oder Afghanistan auf dem ehemals Deutschen Boden, würden diese unterbelichteten Vollaffen mit Schrecken aufwachen...