PDA

Vollständige Version anzeigen : Gauck labert auf Einheitsfeier natürlich nur wieder von Flüchtlingen



Franko
03.10.2015, 12:23
"Wir wollen helfen. Unser Herz ist weit. Aber unsere Möglichkeiten sind endlich."

Ich denk wir haben viel Platz? :D

"Gauck hat Verständnis für Ängste in der Bevölkerung angesichts der wachsenden Flüchtlingszahlen geäußert."

Wer's glaubt.

"Gauck betonte nun, die Aufnahme und Integration der Flüchtlinge werde Deutschland noch Generationen beschäftigen."

Wieso? Ich denk das sind alles gebildete Leute, die sich daher hier in kürzester Zeit problemlos selbst integrieren können?!

"Denn anders als 1990 solle nun zusammenwachsen, was bisher nicht zusammen gehört habe."

Ähm das gehört auch nach wie vor NICHT zusammen!!!

http://www.focus.de/politik/deutschland/gauck-mahnt-bei-einheitsfeier-rede-zur-fluechtlingspolitik-unsere-moeglichkeiten-sind-endlich_id_4989120.html

Schlummifix
03.10.2015, 12:28
Merkel posiert zur Einheitsfeier auch erstmal wieder mit Refugees,
und die linken Deutschlandhasser haben den Vogel abgeschossen

http://www.fr-online.de/einheitsfeier/linker-protest-gegen-einheitsfeier,32039532,32072478.html

Ganz in Rothscher Tradition

Muninn
03.10.2015, 13:05
Merkel posiert zur Einheitsfeier auch erstmal wieder mit Refugees,
und die linken Deutschlandhasser haben den Vogel abgeschossen

http://www.fr-online.de/einheitsfeier/linker-protest-gegen-einheitsfeier,32039532,32072478.html

Ganz in Rothscher Tradition


Die Ressentiments gegen Übersiedler erhalten beinahe täglich Nahrung durch neue Reizbilder in den Medien. Wenn die Ankömmlinge im Westfernsehen aufgekratzt Deutschland-Fähnchen schwenken, ihre DDR-Kennzeichen am Wartburg bis aufs bloße "D" durchstreichen und die neuerworbenen Bundespässe voller Nationalstolz in die Kamera halten, graust es vielen Grünen, die sich auf ihre internationalistische Gesinnung viel zugute halten.
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13498768.html


In West-Berlin, wo das Gerangel um Arbeitsplätze und Wohnungen besonders heftig ist (siehe Seite 53), haben grüne Politiker bereits eine Zuzugsbegrenzung für DDR-Übersiedler ins Gespräch gebracht. Peter Lohauß, 40, Mitglied des Parteivorstands der Alternativen Liste (AL), forderte Bonn auf, die deutsche "Zweistaatlichkeit" als Kriegsfolge zu akzeptieren, mithin die DDR-Staatsbürgerschaft anzuerkennen und DDR-Bürger wie andere Ausländer auch zu behandeln.http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13498768.html

Heute wie damals.

Ist der Hass auf Deutsche eine Bedingung um in der BRD ein Regirungsamt übernehmen zu dürfen?

sunbeam
03.10.2015, 13:06
Gauck ist der beste Bundespräsident seit Wulf.

Deutschmann
03.10.2015, 13:13
Merkel ist völlig teilnahmslos und mit verschränkten Armen rumgesessen. Das lässt tief blicken.

sunbeam
03.10.2015, 13:15
Merkel ist völlig teilnahmslos und mit verschränkten Armen rumgesessen. Das lässt tief blicken.

Was soll sie sich auch freuen? Ist ja nicht ihr Land das heute seinen Nationalfeiertag begeht.

Esreicht!
03.10.2015, 13:26
Hallo


http://i.imgur.com/gdJHigO.jpg

...

Am 27.9.1989 sagte der damalige Oppositionsführer der SPD von Niedersachsen, Gerhard Schröder der „Hannoverschen Zeitung“: „Eine auf Wiedervereinigung gerichtete Politik ist reaktionär und hochgradig gefährlich.“
...

Joschka Fischer sagte als grüner Fraktionschef in Hessen am 27.7.1989 in einem „Bunte“ Interview: „Ein wiedervereintes Deutschland wäre für unsere Nachbarn nicht akzeptabel. Das Wiedervereinigungsgebot im Grundgesetz wäre in seiner Konsequenz ein Unglück für das deutsche Volk. Ich kann mir nicht vorstellen, welchen Vorteil die Deutschen von einer Wiedervereinigung hätten!“

Der ehemalige PDS – Vorsitzende Gregor Gysi wollte die Vereinigung Deutschlands mit allen Mitteln verhindern. Gysi trat erstmals am 10.12.1989 auf den Plan. Die Beseitigung der innerdeutschen Grenze sei „eine große Gefahr für die Stabilität auf dem europäischen Kontinent“, unkte Gysi vor dem Vize-ZK- Sekretär Raffael Fjordorow. Gysi malte ein Schreckgespenst eines Krieges an die Wand: „Man muss befürchten, dass das deutsche Monopolkapital nicht an der Oder/Neiße-Grenze halt machen wird.“

Lange galt es als wohl gehütetes Geheimnis, dass Deutschland als Preis für die Wiedervereinigung seine D-Mark aufgeben musste. Erst 2010 berichtete der Spiegel, nachdem der Euro gegen den Willen der Bevölkerung ein fest verankertes Zahlungsmittel wurde, dass Frankreich als Preis für die Wiedervereinigung die Aufgabe der D-Mark zur Bedingung machte.....

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://i.imgur.com/gdJHigO.jpg&imgrefurl=http://www.mmnews.de/index.php/politik/26715-gruene-nie-wieder-deutschalnd&h=600&w=679&tbnid=zvDWVSfBekdEIM:&tbnh=99&tbnw=112&usg=__zYKZKEFR-TXYGD44PP9oyeJAzMI=&docid=a82mUyJQ7-QBKM&sa=X&ved=0CCUQ9QEwAWoVChMIy76B-6KmyAIVglksCh1xjA4T



Und dieser selbstwertlose antideutsche Menschenmüll sitzt/saß im Deutschen Bundestag, kein Wunder, daß dieses Land am Abgrund steht:schlecht:

kd

Schlummifix
03.10.2015, 13:30
Unfassbar, dieses antideutsche Gewürm.
Gestern in FFM.
(Warum verschanzen die sich immer hinter ihren Hassplakaten?)

http://p5.focus.de/img/fotos/origs4989104/1579409649-w472-h354-o-q75-p5/urn-newsml-dpa-com-20090101-151003-99-02556-large-4-3.jpg

Deutschmann
03.10.2015, 13:32
Unfassbar, dieses antideutsche Gewürm.
Gestern in FFM.
(Warum verschanzen die sich immer hinter ihren Hassplakaten?)

http://p5.focus.de/img/fotos/origs4989104/1579409649-w472-h354-o-q75-p5/urn-newsml-dpa-com-20090101-151003-99-02556-large-4-3.jpg

Tja, die können ihre Demos ganz ohne "Störer" abhalten. ;)

Menetekel
03.10.2015, 13:36
Unfassbar, dieses antideutsche Gewürm.
Gestern in FFM.
(Warum verschanzen die sich immer hinter ihren Hassplakaten?)

http://p5.focus.de/img/fotos/origs4989104/1579409649-w472-h354-o-q75-p5/urn-newsml-dpa-com-20090101-151003-99-02556-large-4-3.jpg

Denen wünsche ich gleiche und noch treistere Erfahrungen, wie die Maklertusse sie machen mußte. Da können die Bereicherer sich richtig auslassen an solchen Volksfeinden. Hoffentlich!

Bruddler
03.10.2015, 13:37
Merkel ist völlig teilnahmslos und mit verschränkten Armen rumgesessen. Das lässt tief blicken.

Sie kennt sicherlich die inoffiziellen "Umfrageergebnisse" und die tatsächliche Stimmung im Lande (?)...:hmm:

Flüchtling
03.10.2015, 13:38
Andererseits, @Kaltduscher, haben sich diese Aussagen/Warnungen per 2015, auf die BRD bezogen, komplett bewahrheitet...

Am 27.9.1989 sagte der damalige Oppositionsführer der SPD von Niedersachsen, Gerhard Schröder der „Hannoverschen Zeitung“: „Eine auf Wiedervereinigung gerichtete Politik ist reaktionär und hochgradig gefährlich.“ ...

Joschka Fischer sagte als grüner Fraktionschef in Hessen am 27.7.1989 in einem „Bunte“ Interview: „Ein wiedervereintes Deutschland wäre für unsere Nachbarn nicht akzeptabel. Das Wiedervereinigungsgebot im Grundgesetz wäre in seiner Konsequenz ein Unglück für das deutsche Volk. Ich kann mir nicht vorstellen, welchen Vorteil die Deutschen von einer Wiedervereinigung hätten!“

Der ehemalige PDS – Vorsitzende Gregor Gysi wollte die Vereinigung Deutschlands mit allen Mitteln verhindern. Gysi trat erstmals am 10.12.1989 auf den Plan. Die Beseitigung der innerdeutschen Grenze sei „eine große Gefahr für die Stabilität auf dem europäischen Kontinent", unkte Gysi vor dem Vize-ZK- Sekretär Raffael Fjordorow. Gysi malte ein Schreckgespenst eines Krieges an die Wand: „ Man muss befürchten, dass das deutsche Monopolkapital nicht an der Oder/Neiße-Grenze halt machen wird."

Schlummifix
03.10.2015, 13:39
Denen wünsche ich gleiche und noch treistere Erfahrungen, wie die Maklertusse sie machen mußte. Da können die Bereicherer sich richtig auslassen an solchen Volksfeinden. Hoffentlich!

Wenn man sich die Fratzen anschaut, dann sind auch sehr viele Menschen mit Migrationshintergrund dabei.
Armes Deutschland.

Klopperhorst
03.10.2015, 13:40
Wenn man sich die Fratzen anschaut, dann sind auch sehr viele Menschen mit Migrationshintergrund dabei.
Armes Deutschland.

So erging es mir vor ein paar Wochen vor dem Reichstag. Da waren eigentlich nur Ausländer.

---

black_swan
03.10.2015, 13:40
Denen wünsche ich gleiche und noch treistere Erfahrungen, wie die Maklertusse sie machen mußte. Da können die Bereicherer sich richtig auslassen an solchen Volksfeinden. Hoffentlich!

vergiss es, dass ist eine getarnte pseudo mittelschicht die eigentlich einer anderen gehobenen schicht angehoert, - diese leute sind es die ich in berlin jeden tag in teuren linken cafes rum lungern sitzen sehe und die sich locker ein essen fuer 12 euro und so weiter ausgeben, wenn es brenzlig wird, loesen sich die gruppen auf und ploetzlich siehst du die dann zufaellt auf karibische inseln und so weiter....- ich kenne einige von diesen antifas persoenlich - leider....

dlete
03.10.2015, 13:40
Problem ist, dass man diese linken Zellhaufen nicht aus ihrem verhassten Deutschland bekommt. Wo sonst kann man seine Heimat so hassen und dennoch finanziell und gesellschaftlich ungestört leben? Eben. In anderen Ländern würde man die Scheisse aus ihnen rausprügeln.

sunbeam
03.10.2015, 13:41
Problem ist, dass man diese linken Zellhaufen nicht aus ihrem verhassten Deutschland bekommt. Wo sonst kann man seine Heimat so hassen und dennoch finanziell und gesellschaftlich ungestört leben? Eben. In anderen Ländern würde man die Scheisse aus ihnen rausprügeln.

:gp:

Bruddler
03.10.2015, 13:45
Problem ist, dass man diese linken Zellhaufen nicht aus ihrem verhassten Deutschland bekommt. Wo sonst kann man seine Heimat so hassen und dennoch finanziell und gesellschaftlich ungestört leben? Eben. In anderen Ländern würde man die Scheisse aus ihnen rausprügeln.

Was für ein irres Gesoxxe, sie, die linken Zellhaufen beißen ständig in die Hand, die sie füttert.

dimu
03.10.2015, 13:46
Was soll er denn anderes machen, der hat ja nur das Labern gelernt. Mehr kann der nicht,- wirklich nicht. Er ist doch Pastor.
Es fehlt nur noch, dass er sich vollsappert, auch das wäre nicht verwunderlich.

FloridaGerd
03.10.2015, 13:52
Ich finde es ja entlarvend, dass das Ferkel so gut wie nur auf "Selfies" mit Illegalen zu sehen ist. Das sagt viel aus.

mick31
03.10.2015, 13:52
IM Larve und IM Erika werden hoffentlich bald vor Gericht stehen.

Bruddler
03.10.2015, 13:55
IM Larve und IM Erika werden hoffentlich bald vor Gericht stehen.

Noch fühlen sie sich sicher, denn sie sind sich keiner Schuld bewusst.

sunbeam
03.10.2015, 13:55
IM Larve und IM Erika werden hoffentlich bald vor Gericht stehen.

Und wer soll sie verurteilen?

Sathington Willoughby
03.10.2015, 13:57
Was für ein irres Gesoxxe, sie, die linken Zellhaufen beißen ständig in die Hand, die sie füttert.

Ein Vergleich mit Krebszellen tut sich auf.

Sathington Willoughby
03.10.2015, 13:58
Noch fühlen sie sich sicher, denn sie sind sich keiner Schuld bewusst.

Das waren Honnecker und Göhring auch nicht, bis zum Ende.

-jmw-
03.10.2015, 14:02
Denen wünsche ich gleiche und noch treistere Erfahrungen, wie die Maklertusse sie machen mußte. Da können die Bereicherer sich richtig auslassen an solchen Volksfeinden. Hoffentlich!
Stell Dir einfach einen Tag in der Zukunft vor, an dem alle auffindbaren Teilnehmer dieser Demo ihre Ausreiseaufforderung lesen! :)

Esreicht!
03.10.2015, 14:06
Und wer soll sie verurteilen?

Ich!

kd

Affenpriester
03.10.2015, 14:08
Wann kommen die endlich und packen ihn in seine Gummizelle? Der steht doch auf seine weiße Weste ... dann soll er sie auch anziehen. Die langen Ärmel sind nur, damit er sich nichts antut und die Zelle damit wir ihm nichts antun. Der Mann ist gefährdet und schau ihn an, wenn er redet, dann haste doppelt was zu lachen. Der Hampelmann gehört ins Staatsmuseum für entartete Kunst. Obwohl, dort hängt er ja bereits rum. In den elitären Kreisen des Finanz-, Polit-, sowie Journalistenfilz in Berlin. Eine behinderte Verbrecherbande sondergleichen. Die halten uns doch scheinbar für total bescheuert.

BRDDR_geschaedigter
03.10.2015, 14:10
Wann kommen die endlich und packen ihn in seine Gummizelle? Der steht doch auf seine weiße Weste ... dann soll er sie auch anziehen. Die langen Ärmel sind nur, damit er sich nichts antut und die Zelle damit wir ihm nichts antun. Der Mann ist gefährdet und schau ihn an, wenn er redet, dann haste doppelt was zu lachen. Der Hampelmann gehört ins Staatsmuseum für entartete Kunst. Obwohl, dort hängt er ja bereits rum. In den elitären Kreisen des Finanz-, Polit-, sowie Journalistenfilz in Berlin. Eine behinderte Verbrecherbande sondergleichen. Die halten uns doch scheinbar für total bescheuert.

Wieso irre? Er kommt doch damit durch. Irre sind wir, wei wir nix machen und und ausrotten lassen.

Affenpriester
03.10.2015, 14:13
Wieso irre? Er kommt doch damit durch. Irre sind wir, wei wir nix machen und und ausrotten lassen.

Dumm ist der, der Dummes tut. Und dumm ist es, Dumme Dummes tun zu lassen, was einen dumm dastehen lässt. Wir haben diese Hampelmänner verdient, da wir sie gewähren lassen. Der Trottel, der einem Trottel folgt, ist der größere Trottel von beiden. Da ist was dran.

Bruddler
03.10.2015, 14:14
Wieso irre? Er kommt doch damit durch. Irre sind wir, wei wir nix machen und und ausrotten lassen.

"Niemand hat die Absicht, die einheimischen Deutschen auszurotten !" :hzu:

BRDDR_geschaedigter
03.10.2015, 14:15
Dumm ist der, der Dummes tut. Und dumm ist es, Dumme Dummes tun zu lassen, was einen dumm dastehen lässt. Wir haben diese Hampelmänner verdient, da wir sie gewähren lassen. Der Trottel, der einem Trottel folgt, ist der größere Trottel von beiden. Da ist was dran.

Wo denn? Er hat Kohle ohne Ende und wohnt sogar in einem Palast, ohne eine Millisekunde zu arbeiten.

Wer ist jetzt der Dumme?

Affenpriester
03.10.2015, 14:28
Wo denn? Er hat Kohle ohne Ende und wohnt sogar in einem Palast, ohne eine Millisekunde zu arbeiten.

Wer ist jetzt der Dumme?

Er ist und bleibt dumm. Er ist nur Opportunist. Ein Wendehals. Es mag anpassungsfähiges Verhalten sein und den Naturgesetzen gerecht werden. Dann bin ich lieber dumm ... so will ich nicht sein.
Er ist geistlos ... sein Verhalten das eines Karrieristen. Vorteilsnahme überall. Wenn das als intelligent gilt, bin ichs nicht. Aber ich hab eh nur Realschulabschluss.
Gauck ist voll von Moralgedöns ... ich bin unmoralisch. Und doch würde ich mein Volk nicht kaputtmachen für meinen eigenen Vorteil. Ich bin eben dumm. Intelligenz ist kein Wert wenn sie nur benutzt wird, um sich zu bevorteilen. Ich habe keine Werte aber warum würde ich trotzdem nicht so handeln? Bin ich ein Idiot oder will ich mich morgen noch im Spiegel ertragen können? Diese Leute opfern nix Eigenes ... sie haben null Rückgrat. Deswegen haben sie Moral und hohe Ämter ... sie sind das was ich am Menschen verachte ... parasitär. Ich sterbe lieber arm unter Gesocks als reich unter Anständigen zu leben. Ich brauch die Scheiße nicht in meinem Leben. Ich hab mir viel verbaut in meinem Leben dadurch. Ein Gauck geht immer den einfachen, den richtigen Weg. Ich gehe alle, bis auf den richtigen. Gauck ist ein Lump und soll er doch damit leben, ich gönne ihm das. Ich gönne jedem das was er ist und auch ein Trottel hat ein Recht auf sein Dasein ... und es verdient ... das Dasein eines Trottels.

BRDDR_geschaedigter
03.10.2015, 14:35
Er ist und bleibt dumm. Er ist nur Opportunist. Ein Wendehals. Es mag anpassungsfähiges Verhalten sein und den Naturgesetzen gerecht werden. Dann bin ich lieber dumm ... so will ich nicht sein.
Er ist geistlos ... sein Verhalten das eines Karrieristen. Vorteilsnahme überall. Wenn das als intelligent gilt, bin ichs nicht. Aber ich hab eh nur Realschulabschluss.
Gauck ist voll von Moralgedöns ... ich bin unmoralisch. Und doch würde ich mein Volk nicht kaputtmachen für meinen eigenen Vorteil. Ich bin eben dumm. Intelligenz ist kein Wert wenn sie nur benutzt wird, um sich zu bevorteilen. Ich habe keine Werte aber warum würde ich trotzdem nicht so handeln? Bin ich ein Idiot oder will ich mich morgen noch im Spiegel ertragen können? Diese Leute opfern nix Eigenes ... sie haben null Rückgrat. Deswegen haben sie Moral und hohe Ämter ... sie sind das was ich am Menschen verachte ... parasitär. Ich sterbe lieber arm unter Gesocks als reich unter Anständigen zu leben. Ich brauch die Scheiße nicht in meinem Leben. Ich hab mir viel verbaut in meinem Leben dadurch. Ein Gauck geht immer den einfachen, den richtigen Weg. Ich gehe alle, bis auf den richtigen. Gauck ist ein Lump und soll er doch damit leben, ich gönne ihm das. Ich gönne jedem das was er ist und auch ein Trottel hat ein Recht auf sein Dasein ... und es verdient ... das Dasein eines Trottels.

Du verwechselst Moral mit Intelligenz und Verschlagenheit. Gauck ist mitnichten dumm, er macht alles, damit er profitieren kann.

Affenpriester
03.10.2015, 14:36
Du verwechselst Moral mit Intelligenz und Verschlagenheit. Gauck ist mitnichten dumm, er macht alles, damit er profitieren kann.

Nee, Gauck ist ein moralischer Mensch und dumm. Der wird auch nur benutzt.

Schlummifix
03.10.2015, 14:37
Wo denn? Er hat Kohle ohne Ende und wohnt sogar in einem Palast, ohne eine Millisekunde zu arbeiten.
Wer ist jetzt der Dumme?

Gauck hat sich wurmähnlich in dieses Amt geschleimt. Weiß der Geier, wie ihm das gelungen ist.
Dieses Amt wird ja bekanntlich hinter den Kulissen ausgeklüngelt.
Typen wie dieser Gauck landen immer oben. Systemunabhängig.

P.S. wo ist eigentlich Gaucks Stasi-Akte? Böse Zungen behaupten, er sei stundenlang mit seiner Stasi-Akte allein gewesen.

sunbeam
03.10.2015, 14:43
Ich!

kd

Darf ich Dein Beisitzer sein?

solg
03.10.2015, 14:46
Nee, Gauck ist ein moralischer Mensch und dumm. Der wird auch nur benutzt.
Genau andersrum. Gauck ist amoralisch und intelligent.
Nur weil Jemand lieb gucken kann, zuckersüße Phrasen drescht und sich international bescheiden gibt, heisst das noch lange nicht, dass er moralisch und ein liebes Kerlchen ist!
Wenn du das glaubst, was du schreibst, dann heißt das nichts anderes, als wüsste er nicht was er macht und wessen Interessen er eigentlich vertritt. Er weiß genau was er macht. Und nur weil das was er macht, gegen meine oder deine Interessen ist, bedeutet das nicht, dass er dumm ist.

Bolle
03.10.2015, 14:47
Und wer soll sie verurteilen?

Richter Götzl....:haha: schließlich
Seit 2010 ist er Vorsitzender Richter am Oberlandesgericht München[2] (https://de.wikipedia.org/wiki/Manfred_G%C3%B6tzl#cite_note-Debes-2), wo er dem Staatsschutzsenat (https://de.wikipedia.org/wiki/Ordentliche_Gerichtsbarkeit_(Deutschland)#Strafsen at_des_Oberlandesgerichts) vorsitzt.[3] (https://de.wikipedia.org/wiki/Manfred_G%C3%B6tzl#cite_note-A.C3.9Fmann-3)[4] (https://de.wikipedia.org/wiki/Manfred_G%C3%B6tzl#cite_note-dpa-4)

https://de.wikipedia.org/wiki/Manfred_G%C3%B6tzl

Affenpriester
03.10.2015, 14:52
Genau andersrum. Gauck ist amoralisch und intelligent.
Nur weil Jemand lieb gucken kann, zuckersüße Phrasen drescht und sich international bescheiden gibt, heisst das noch lange nicht, dass er moralisch und ein liebes Kerlchen ist!
Wenn du das glaubst, was du schreibst, dann heißt das nichts anderes, als wüsste er nicht was er macht und wessen Interessen er eigentlich vertritt. Er weiß genau was er macht. Und nur weil das was er macht, gegen meine oder deine Interessen ist, bedeutet das nicht, dass er dumm ist.

Moralisch zu sein ist kein Kompliment. Er ist charakterlos aber nicht sonderlich helle. Hör ihm zu!
Er glaubt das was er erzählt, da bin ich mir sicher. Er redet das was entschieden wird. Der hat doch gar nix zu melden, nur zu unterschreiben. Er ist als Wurm auf die Schiene aufgesprungen mit seinem Helfersyndrom und als absehbar war, dass es kippt und die Regierung was von Begrenzung faselte, fing er auch damit an. Das ist ein Suppenkasper. Opportunismus erfordert keine Intelligenz. Er passt sich als Diener nur an ... das konnten auch dumme Neger überzeugend. Nur dient er nicht uns. Der ist m.E. kein sonderlich helles Licht.

Strandwanderer
03.10.2015, 14:55
Nee, Gauck ist ein moralischer Mensch und dumm. Der wird auch nur benutzt.



Seine "Moral" kann er sich aber auch nur leisten, weil ihm das deutsche Volk jede Menge Puderzucker in den Arsch blasen muß!

Er schwadronierte auch davon, daß wir uns "daran gewöhnen" müßten, daß Vertrautes verloren geht.

Am besten fangen wir mit seinen fetten Pfünden und seinem feudalen Amtssitz an.

Mal sehen, wie er redet, wenn er mit HartzIV in einer 1-Zimmer-Wohnung oder - optional - in einer Vier-Mann-Zelle hockt, mit drei Zellengenossen aus Somalia und Afghanistan.

sunbeam
03.10.2015, 14:57
Richter Götzl....:haha: schließlich

https://de.wikipedia.org/wiki/Manfred_G%C3%B6tzl

Das Fundament des Staates ist am wegbrechen, das Volk glaubt dieser Veranstaltung nicht mehr. Ob da nun ein Richter sitzt, oder nicht, das komplette Staatswesen erodiert. Die heutige Veranstaltung erinnert mich stark an die DDR-40-Jahr-Feier 1989, als die Elite sich im Palast in Ost-Berlin gegenseitig feierte, draußen aber das Volk auf die Straße ging. Verblüffend eigentlich. Für mich gehören unsere Politiker, unsere Wirtschaftselite und die Presse-Oberen alle verhaftet!

Chronos
03.10.2015, 14:58
Eigentlich kommt bei mir leider keine Feierstimmung auf.

Ich vermisse mehr Dekorationen, beispielsweise mit Girlanden und sonstigen dekorativen Elementen umkränzte und behängte Straßenlaternen und so.

So schmucklos ist es mir einfach zu trist für einen würdigen Nationalfeiertag....

sunbeam
03.10.2015, 15:00
Eigentlich kommt bei mir leider keine Feierstimmung auf.

Ich vermisse mehr Dekorationen, beispielsweise mit Girlanden und sonstigen dekorativen Elementen umkränzte und behängte Straßenlaternen und so.

So schmucklos ist es mir einfach zu trist für einen würdigen Nationalfeiertag....

Ich sehe mir diese Scheisse ja nicht an, aber singt wenigstens ein Flüchtlingschor? Sind viele Schwarze und Orientalen da und schwingen die IS-Flagge?

Affenpriester
03.10.2015, 15:00
Seine "Moral" kann er sich aber auch nur leisten, weil ihm das deutsche Volk den Puderzucker in den Arsch blasen muß!

Das Volk ist manchmal zu gefühlsduselig. Hört sich doch alles anständig an ... Flüchtlingen helfen ... jaja. Ein Pfarrer noch dazu ... Moralinstanz. Heuchlerbande! Das Volk schluckt es und ohne den nötigen Humor würde es einen innerlich auffressen. Solche Lumpen sitzen überall in den Ämtern ... aalglatte Volksverräter ... und das Volk jubelt. Es kann nicht weiter vorausschauen und lässt sich einlullen.

Chronos
03.10.2015, 15:00
Nee, Gauck ist ein moralischer Mensch und dumm. Der wird auch nur benutzt.
Eeecht? :schreck:

Sollte das jetzt eine Heiligsprechung für die Stasi werden?

Affenpriester
03.10.2015, 15:02
Eeecht? :schreck:

Sollte das jetzt eine Heiligsprechung für die Stasi werden?

Moral ist mir nicht heilig. Sie ist für mich Ursprung allen Übels.

solg
03.10.2015, 15:06
Moralisch zu sein ist kein Kompliment. Er ist charakterlos aber nicht sonderlich helle. Hör ihm zu!
Er glaubt das was er erzählt, da bin ich mir sicher. Er redet das was entschieden wird. Der hat doch gar nix zu melden, nur zu unterschreiben. Er ist als Wurm auf die Schiene aufgesprungen mit seinem Helfersyndrom und als absehbar war, dass es kippt und die Regierung was von Begrenzung faselte, fing er auch damit an. Das ist ein Suppenkasper. Opportunismus erfordert keine Intelligenz. Er passt sich als Diener nur an ... das konnten auch dumme Neger überzeugend. Nur dient er nicht uns. Der ist m.E. kein sonderlich helles Licht.
Wenn du davon ausgehst, dass Angela Merkel nicht schon vor ihren Aussagen "Wir schaffen das!" und "Das Grundrecht auf Asyl kennt keine Obergrenze!" wusste, dass nach einer kurzen Karenzzeit organisierter Gegenwind aus ihren eigenen Reihen kommen wird, dann unterschätzt du Politiker und das Polittheater an sich gewaltig. Nun gehts hier um Aussagen von Merkel, aber dieses Schauspiel, in dem jeder seine Rolle hat, hat jeder Spitzenpolitiker drauf, sonst wäre er nicht da wo er ist.
Außerdem widersprichst du dir, wenn du einerseits davon ausgehst, dass er das was er sagt auch wirklich meint, andererseits aber in ihm einen Opportunisten und Diener erkennst.

Flüchtling
03.10.2015, 15:07
Eigentlich kommt bei mir leider keine Feierstimmung auf.

Ich vermisse mehr Dekorationen, beispielsweise mit Girlanden und sonstigen dekorativen Elementen umkränzte und behängte Straßenlaternen und so.

So schmucklos ist es mir einfach zu trist für einen würdigen Nationalfeiertag....
Dafür gibt es in 2 1/2 Monaten
-ein letztes Mal-
Weihnachten, wie "wir" es gewohnt sind.
Mit Krippe, Weihnachtsbaum, und Herrn Hoppenstedt.
Und danach die Sintflut.

Strandwanderer
03.10.2015, 15:10
Das Fundament des Staates ist am wegbrechen, das Volk glaubt dieser Veranstaltung nicht mehr. Ob da nun ein Richter sitzt, oder nicht, das komplette Staatswesen erodiert. Die heutige Veranstaltung erinnert mich stark an die DDR-40-Jahr-Feier 1989, als die Elite sich im Palast in Ost-Berlin gegenseitig feierte, draußen aber das Volk auf die Straße ging. Verblüffend eigentlich. Für mich gehören unsere Politiker, unsere Wirtschaftselite und die Presse-Oberen alle verhaftet!


Leider geht das Volk aber noch nicht auf die Straße, obwohl es bereits fünf Minuten nach Zwölf ist.

Stattdessen strömen viele noch zu dem "Einheitsrummel", den der Staat auf unsere Kosten in Frankfurt und Berlin veranstaltet.


http://www.mut-gegen-rechte-gewalt.de/sites/aas15.aegir.wegewerk.org/files/styles/artikel_hauptbild/public/w/gfx/large/artikel-debatte/ab-april/hh-bunt-statt-braun.jpg?itok=gTfMUB9x

Affenpriester
03.10.2015, 15:10
Wenn du davon ausgehst, dass Angela Merkel nicht schon vor ihren Aussagen "Wir schaffen das!" und "Das Grundrecht auf Asyl kennt keine Obergrenze!" wusste, dass nach einer kurzen Karenzzeit organisierter Gegenwind aus ihren eigenen Reihen kommen wird, dann unterschätzt du Politiker und das Polittheater an sich gewaltig. Nun gehts hier um Aussagen von Merkel, aber dieses Schauspiel, in dem jeder seine Rolle hat, hat jeder Spitzenpolitiker drauf, sonst wäre er nicht da wo er ist.
Außerdem widersprichst du dir, wenn du einerseits davon ausgehst, dass er das was er sagt auch wirklich meint, andererseits aber in ihm einen Opportunisten und Diener erkennst.

Ich sehe da keinen Widerspruch, da ein Diener keine eigene Meinung hat. Er passt sein Weltbild an und auch sein Denken. Nicht an Erkenntnisse sondern an individuelle Erfolgsaussicht. Wie eine Frau, die so denkt wie ihr Mann und auch dessen Musik mag. Devotes Verhalten.

Klopperhorst
03.10.2015, 15:13
...
Stattdessen strömen viele noch zu dem "Einheitsrummel", den der Staat auf unsere Kosten in Berlin veranstaltet.

...

Auch zur 40-Jahrfeier der DDR standen noch viele Spalier.

---

sunbeam
03.10.2015, 15:21
Leider geht das Volk aber noch nicht auf die Straße, obwohl es bereits fünf Minuten nach Zwölf ist.

Stattdessen strömen viele noch zu dem "Einheitsrummel", den der Staat auf unsere Kosten in Frankfurt und Berlin veranstaltet.


http://www.mut-gegen-rechte-gewalt.de/sites/aas15.aegir.wegewerk.org/files/styles/artikel_hauptbild/public/w/gfx/large/artikel-debatte/ab-april/hh-bunt-statt-braun.jpg?itok=gTfMUB9x

Und wer sagt Dir, das zum Beispiel Herr und Frau Blöd auf dem Bild nicht Beamte sind, die vom Dienstherrn mit T-Shirts ausgestattet wurden um als Applaus-Clowns zu fungieren?

Wolf Fenrir
03.10.2015, 15:23
Was hab ich mich damals gefreut, ich Idiot...

Hätte ich gewusst was das bedeutet BRD.

Marlen
03.10.2015, 15:54
"Wir wollen helfen. Unser Herz ist weit. Aber unsere Möglichkeiten sind endlich."

Ich denk wir haben viel Platz? :D

"Gauck hat Verständnis für Ängste in der Bevölkerung angesichts der wachsenden Flüchtlingszahlen geäußert."

Wer's glaubt.

"Gauck betonte nun, die Aufnahme und Integration der Flüchtlinge werde Deutschland noch Generationen beschäftigen."

Wieso? Ich denk das sind alles gebildete Leute, die sich daher hier in kürzester Zeit problemlos selbst integrieren können?!

"Denn anders als 1990 solle nun zusammenwachsen, was bisher nicht zusammen gehört habe."

Ähm das gehört auch nach wie vor NICHT zusammen!!!

http://www.focus.de/politik/deutschland/gauck-mahnt-bei-einheitsfeier-rede-zur-fluechtlingspolitik-unsere-moeglichkeiten-sind-endlich_id_4989120.htmlImmerhin hat er konträr zu Merkel gesprochen!

Er hat klargestellt wer sich anzupassen hat: "Unsere Werte stehen nicht zur Disposition!

Er hat festgestellt, dass der Laden voll ist und er erwartet, dass die, die zu uns kommen
mitarbeiten an gutem Gelingen der Integration!

Marlen
03.10.2015, 16:01
Gauck ist der beste Bundespräsident seit Wulf.


... und Deine Ommma ist ein Eichhörnchen! :crazy:

Es sei denn, Du meinst mit Wulf den Hund von Rotkäppchen .....

[MIDNIGHT MOVER]
03.10.2015, 16:04
Er hat klargestellt wer sich anzupassen hat: "Unsere Werte stehen nicht zur Disposition!


Wie will denn ein Rentner-Land seine Werte durchsetzen?

Marlen
03.10.2015, 16:07
;8162421']Wie will denn ein Rentner-Land seine Werte durchsetzen?Nichts gegen die Rentner .... die haben diese Werte geschaffen und gelebt ....

..... jetzt dürfen sie zuschauen wie diese Generation alles versaubeutelt! :basta:

sunbeam
03.10.2015, 16:21
... und Deine Ommma ist ein Eichhörnchen! :crazy:

Es sei denn, Du meinst mit Wulf den Hund von Rotkäppchen .....

Du hast also meinen, zugegeben, versteckt eingebauten Gag noch nicht entdeckt.

Silencer
03.10.2015, 16:28
Das Fundament des Staates ist am wegbrechen, das Volk glaubt dieser Veranstaltung nicht mehr. Ob da nun ein Richter sitzt, oder nicht, das komplette Staatswesen erodiert. Die heutige Veranstaltung erinnert mich stark an die DDR-40-Jahr-Feier 1989, als die Elite sich im Palast in Ost-Berlin gegenseitig feierte, draußen aber das Volk auf die Straße ging. Verblüffend eigentlich. Für mich gehören unsere Politiker, unsere Wirtschaftselite und die Presse-Oberen alle verhaftet!

So sehe ich das auch. Hoffentlich ist das die letzte "Feier" an der diese 2 Volksverräter-Gestallten teil nehmen. Ohne Polizei-Schutz hätte diese Veranstaltung nicht statt gefunden. Die Linksextremisten selbst hätten diese 2 Dumpfbacken entsorgt, obwohl diese genauso wie sie selbst Deutschland abschaffen.
Eigentlich müsste in den nächsten Tagen die BRD zusammenbrechen und die Zwei mit ihren Kumpanen auf der Flucht sein. Mal schauen ob sich die Geschichte ein wenig wiederholen wird.

Rumburak
03.10.2015, 16:39
;8162421']Wie will denn ein Rentner-Land seine Werte durchsetzen?

Rentner- Land schafft aber komischerweise einen Steuereinnahmerekord nach dem anderen.:auro:

Menetekel
03.10.2015, 16:47
Wenn man sich die Fratzen anschaut, dann sind auch sehr viele Menschen mit Migrationshintergrund dabei.
Armes Deutschland.

Ja, daran werden sich die jungen Menschen im Land sehr schnell gewöhnen müssen. Auch wenn sie maulen, wenn man dieses Thema anspricht, so kommen dann doch ganz automatisch auch ihre Bedenken durch erlebte Szenen im Land. Wenn sie nicht mit aufmucken wollen, so werden sie durch Tatsachen überzeugt, ob sie es glauben oder nicht.

Menetekel
03.10.2015, 16:52
Stell Dir einfach einen Tag in der Zukunft vor, an dem alle auffindbaren Teilnehmer dieser Demo ihre Ausreiseaufforderung lesen! :)

Hoffentlich finden sich solche Durchsetzer und ich kann es noch erleben. Wäre nicht schlecht.

Menetekel
03.10.2015, 16:55
vergiss es, dass ist eine getarnte pseudo mittelschicht die eigentlich einer anderen gehobenen schicht angehoert, - diese leute sind es die ich in berlin jeden tag in teuren linken cafes rum lungern sitzen sehe und die sich locker ein essen fuer 12 euro und so weiter ausgeben, wenn es brenzlig wird, loesen sich die gruppen auf und ploetzlich siehst du die dann zufaellt auf karibische inseln und so weiter....- ich kenne einige von diesen antifas persoenlich - leider....

Durchaus möglich. Die Geschichte hat es ja schon gezeigt, daß die schlimmsten Verbrecher sich am schnellsten verpissen.

Tryllhase
03.10.2015, 16:55
Was hab ich mich damals gefreut, ich Idiot...
Hätte ich gewusst was das bedeutet BRD.
Wolf Biermann hat es ganz klar gesagt: "Dies ist ein Wolfsland!!!"

Nationalix
03.10.2015, 16:56
Das Fundament des Staates ist am wegbrechen, das Volk glaubt dieser Veranstaltung nicht mehr. Ob da nun ein Richter sitzt, oder nicht, das komplette Staatswesen erodiert. Die heutige Veranstaltung erinnert mich stark an die DDR-40-Jahr-Feier 1989, als die Elite sich im Palast in Ost-Berlin gegenseitig feierte, draußen aber das Volk auf die Straße ging. Verblüffend eigentlich. Für mich gehören unsere Politiker, unsere Wirtschaftselite und die Presse-Oberen alle verhaftet!

Muss ich mich denn ständig wiederholen? Verhaftungen sind zu vermeiden!

Putinversteher
03.10.2015, 16:56
Gauck soll seine transatlantische Klappe halten.
Der hat eh nichts zu melden, für die Fremdherrschaft ist er ganz leicht austauschbar.
Hält sich für etwas ganz besonderes.

Statt Ängst der Bürger zu verstehen, soll er sich lieber um eine Politik kümmern, die solche Ängste gar nicht hervorruft. Aber das kann ja der Bundesheuchler nicht.

Affenpriester
03.10.2015, 17:08
Rentner- Land schafft aber komischerweise einen Steuereinnahmerekord nach dem anderen.:auro:

Merkwürdig, nich?

Maggie
03.10.2015, 17:11
Unsere Freude von der Antifa und dem Schwarzen Block trugen zur Feier mit Parolen wie "Nie wieder Deutschland" und "Nationalismus raus aus den Köpfen" auf ihre gewohnte Art bei:


Unter dem Motto „Grenzen abschaffen – Deutschland überwinden” zogen sie durch die Innenstadt. Die Demonstranten sind der Ansicht, es gebe nichts zu feiern: „Was ihr feiert: Ausgrenzung, Armut, Abschottung". Sie kritisierten deutsche Waffenexporte, die drohende Verschärfung des Asylrechts und forderten „Nie wieder Deutschland”.
http://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt/taeglich-aktuelle-news-und-informationen-aus-frankfurt-42870404.bild.html



Die Demonstranten in Frankfurt warfen mit Karteikarten und Papierschnipseln um sich. Sie verlangten ein Bleiberecht für Flüchtlinge und zeigten ein Transparent mit der Aufschrift „Nationalismus raus aus den Köpfen“. Die Polizei drängte die Protestierer nach kurzer Zeit nach draußen. Die Präsidentschaft des Bundesrates wurde mit Verzögerung von Hessen an Sachsen übergeben.
http://www.mittelbayerische.de/politik-nachrichten/deutschland-feiert-25-jahre-einheit-21771-art1289916.html

Affenpriester
03.10.2015, 17:17
Immerhin hat er konträr zu Merkel gesprochen!

Er hat klargestellt wer sich anzupassen hat: "Unsere Werte stehen nicht zur Disposition!

Er hat festgestellt, dass der Laden voll ist und er erwartet, dass die, die zu uns kommen
mitarbeiten an gutem Gelingen der Integration!

Wir haben doch gar keine Werte mehr.
Welche sollen das sein? Schwulenparaden und Dauerkonsum? Wovon labert der da?

Xarrion
03.10.2015, 17:20
Wolf Biermann hat es ganz klar gesagt: "Dies ist ein Wolfsland!!!"

Tja, mit plüschigem DDR-Wohlfühl-Sozialismus ist es vorbei.
Und das ist auch gut so!

Frontferkel
03.10.2015, 17:29
Gauck ist der beste Bundespräsident seit Wulf.

Du hast vergessen Deine Beitrag als " IRONIE" zu kennzeichnen .

Frontferkel
03.10.2015, 17:33
Was soll sie sich auch freuen? Ist ja nicht ihr Land das heute seinen Nationalfeiertag begeht.

Nationalfeiertag ? B R D Selbstbeweihräucherungstag ist wohl die bessere Bezeichnung .

sunbeam
03.10.2015, 17:34
Du hast vergessen Deine Beitrag als " IRONIE" zu kennzeichnen .

Ist das in einem Satz nötig, in dem Wulf & Bundespräsident vorkommen inkl. dem Wort Gauck?

sunbeam
03.10.2015, 17:34
Muss ich mich denn ständig wiederholen? Verhaftungen sind zu vermeiden!

Ja, musst Du! Warum sind Verhaftungen zu vermeiden?

Frontferkel
03.10.2015, 17:38
Ist das in einem Satz nötig, in dem Wulf & Bundespräsident vorkommen inkl. dem Wort Gauck?

Haste ja auch wieder recht . Aber ob das die ungebetenen VS-Mitleser/User auch verstehen ?

Nationalix
03.10.2015, 17:41
Ja, musst Du! Warum sind Verhaftungen zu vermeiden?

Es gibt wirkungsvollere Methoden, die ich aber nicht weiter ausführen werde.

sunbeam
03.10.2015, 17:43
Haste ja auch wieder recht . Aber ob das die ungebetenen VS-Mitleser/User auch verstehen ?

Die Staatsmacht ist herzlich eingeladen, mich per PN zu kontaktieren bzgl. Klärung einiger Anspielungen und Zynismen.

Frontferkel
03.10.2015, 17:45
Ich finde es ja entlarvend, dass das Ferkel so gut wie nur auf "Selfies" mit Illegalen zu sehen ist. Das sagt viel aus.

Du spinnst wohl . Ich und Neger oder Arabs auf einem Photo ? Undenkbar .

Tryllhase
03.10.2015, 17:49
Es gibt wirkungsvollere Methoden, die ich aber nicht weiter ausführen werde.

In den Stasi-Dokumenten wird der Begriff "liquidieren" gebraucht. Nach der Wende wurde aber um Stein und Bein gestritten, dass dieser Begriff irgend etwas Böses beinhaltete.

Frontferkel
03.10.2015, 17:50
Noch fühlen sie sich sicher, denn sie sind sich keiner Schuld bewusst.

Nix da mein lieber Bruddler , die sind sich ihrer Schuld sehr wohl bewusst . Und SICHER ? naja , ich glaube , denen geht er Arsch mächtig auf Grundeis .

Bettmaen
03.10.2015, 17:54
Merkel ist völlig teilnahmslos und mit verschränkten Armen rumgesessen. Das lässt tief blicken.
Ich nehme an, dass der von ihr ausgelöste Flüchtlingstsunami und die Reaktionen europaweit selbst ihr zu bedenken geben. Aber sie bleibt trotzig dabei, dass "wir" es schaffen, wobei sie das wir inzwischen global verstanden wissen will.

Merkel ist halt so, wie sie ist, aber dass ein so großes Volk wie das deutsche solch eine Gestalt gewähren lässt, das lässt wirklich tief blicken.

Frontferkel
03.10.2015, 17:57
Und wer soll sie verurteilen?

Ich !

Angeklagter er heben Sie sich . Sie sind schuldig den Untergang des deutschen Volkes herbei führen zu wollen , --SCHULDIG-- ! Urteil
gemäß dem IMT ; Dingsbums durch den St...g .

Kreuzbube
03.10.2015, 18:01
Merkel ist völlig teilnahmslos und mit verschränkten Armen rumgesessen. Das lässt tief blicken.

Wie Honni beim letzten Republikgeburtstag im Oktober 89. "Wer zu spät kommt,...":)

Strandwanderer
03.10.2015, 18:03
Ich nehme an, dass der von ihr ausgelöste Flüchtlingstsunami und die Reaktionen europaweit selbst ihr zu bedenken geben. Aber sie bleibt trotzig dabei, dass "wir" es schaffen, wobei sie das wir inzwischen global verstanden wissen will.


Für diese plumpe Ausrede hätte sie die anderen Staaten aber erstmal fragen müssen.

Merkel und ihr Anhang müssen weg!

http://polpix.sueddeutsche.com/bild/1.1140231.1355572530/860x860/angela-merkel-bundestag.jpg


Ich kann diese widerliche Visage, die für eine Mischung aus Dummheit und Skrupellosigkeit steht, einfach nicht mehr sehen!

ich58
03.10.2015, 18:19
Ich !

Angeklagter er heben Sie sich . Sie sind schuldig den Untergang des deutschen Volkes herbei führen zu wollen , --SCHULDIG-- ! Urteil
gemäß dem IMT ; Dingsbums durch den St...g .
Lass mir aber auch was übrig .Obwohl es gibt mehr als sich konventionell bearbeiten lassen.

sunbeam
03.10.2015, 18:22
Ich nehme an, dass der von ihr ausgelöste Flüchtlingstsunami und die Reaktionen europaweit selbst ihr zu bedenken geben. Aber sie bleibt trotzig dabei, dass "wir" es schaffen, wobei sie das wir inzwischen global verstanden wissen will.

Merkel ist halt so, wie sie ist, aber dass ein so großes Volk wie das deutsche solch eine Gestalt gewähren lässt, das lässt wirklich tief blicken.

In ihrem "Wir" bin ICH nicht dabei! Sie ist nicht meine Kanzlerin!

Affenpriester
03.10.2015, 18:22
Für diese plumpe Ausrede hätte sie die anderen Staaten aber erstmal fragen müssen.

Merkel und ihr Anhang müssen weg!

http://polpix.sueddeutsche.com/bild/1.1140231.1355572530/860x860/angela-merkel-bundestag.jpg


Ich kann diese widerliche Visage, die für eine Mischung aus Dummheit und Skrupellosigkeit steht, einfach nicht mehr sehen!

Du kannst nichts gegen die ausrichten. In Deutschland steht man auf Behinderte.
Umso mehr Defizite, umso schwieriger wegzubekommen.
Merkel vereint Ossi, Frau, hässlich und Profillosigkeit. Da kommt nicht mal der mobile Finanzverbrecher Schäuble mit oder son debil grinsender Kinderficker aus Rotgrün. Der Deutsche scheint Mitleid zu empfinden und es nicht übers Herz zu bringen, einen Schwulen aus dem Bürgermeisteramt zu wählen. "Ich bin schwul und das ist auch gut so". Find ich auch gut und so, ich hätte mich ja bereits mit intelligent zufriedengegeben ... aber schwul kann nich jeder, klar. Dem Sitzenbleiber Schäuble lässt man auch alles durchgehen, weil er ein Krüppel ist. Lass mal nen Neger auftauchen, den bekommste ja gar nicht mehr ausm Parlament.

Goldlocke
03.10.2015, 18:24
In ihrem "Wir" bin ICH nicht dabei! Sie ist nicht meine Kanzlerin!

Unwichtig, auch hier gilt die Legitimationskette, ähnlich wie beim ESM-Urteil . :D

Bettmaen
03.10.2015, 18:34
In ihrem "Wir" bin ICH nicht dabei! Sie ist nicht meine Kanzlerin!
Meine ist sie auch nicht, aber was soll ich tun? Zudem halte ich nichts davon, die Sache zu personalisieren. Wenn Merkel weg ist, wird nichts besser. Das Problem ist nicht Merkel, sondern das System.

sunbeam
03.10.2015, 18:36
Meine ist sie auch nicht, aber was soll ich tun? Zudem halte ich nichts davon, die Sache zu personalisieren. Wenn Merkel weg ist, wird nichts besser. Das Problem ist nicht Merkel, sondern das System.

Wenn diese Dame meint, was auch immer schaffen zu können oder wollen, ist mir das egal. Denn was sie will steht diametral dem gegenüber was ich will!

Klopperhorst
03.10.2015, 19:23
Der Gaukler ist heute wieder zur Bestform aufgelaufen:

"Lasst sie alle Deutsche sein"
Gauck sagt, es ist möglich: "Alle können Deutsche sein. Ob Thüringer, Hessen, Türken oder Syrer. Es wäre ein anderes, ein besseres Deutschland."
http://www.sueddeutsche.de/politik/gauck-am-tag-der-deutschen-einheit-lasst-sie-alle-deutsche-sein-1.2675761


http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.2675783.1443879094!/httpImage/image.jpg_gen/derivatives/640x360/image.jpg


----

sunbeam
03.10.2015, 19:27
Der Gaukler ist heute wieder zur Bestform aufgelaufen:

"Lasst sie alle Deutsche sein"
Gauck sagt, es ist möglich: "Alle können Deutsche sein. Ob Thüringer, Hessen, Türken oder Syrer. Es wäre ein anderes, ein besseres Deutschland."
http://www.sueddeutsche.de/politik/gauck-am-tag-der-deutschen-einheit-lasst-sie-alle-deutsche-sein-1.2675761


http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.2675783.1443879094!/httpImage/image.jpg_gen/derivatives/640x360/image.jpg


----

Die Staatsspitze ist an verbrecherischen Handlungen kaum mehr zu überbieten. Unfassbar. So helft uns doch, um Himmelswillen wer kann uns denn vor diesen Irren retten???

Schlummifix
03.10.2015, 19:31
Gauck, Merkel und all diese Ratten, sieht man eigentlich nur noch mit Ausländern. Nur noch.
Nicht einmal am Nationalfeiertag trauen die sich noch unter Deutsche.


Der Gaukler ist heute wieder zur Bestform aufgelaufen:

"Lasst sie alle Deutsche sein"
Gauck sagt, es ist möglich: "Alle können Deutsche sein. Ob Thüringer, Hessen, Türken oder Syrer. Es wäre ein anderes, ein besseres Deutschland."
http://www.sueddeutsche.de/politik/gauck-am-tag-der-deutschen-einheit-lasst-sie-alle-deutsche-sein-1.2675761


http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.2675783.1443879094!/httpImage/image.jpg_gen/derivatives/640x360/image.jpg


----

JWalker
03.10.2015, 20:34
Die Staatsspitze ist an verbrecherischen Handlungen kaum mehr zu überbieten. Unfassbar. So helft uns doch, um Himmelswillen wer kann uns denn vor diesen Irren retten???

Ich weiß gar nicht, wogegen dieser Zeckendreck eigentlich demonstriert - Die Abschaffung oder "Überwindung" Deutschlands wird doch von den derzeitig noch Regierenden geradezu in Perfektion zelebriert.

Schwabenpower
03.10.2015, 20:35
Die Staatsspitze ist an verbrecherischen Handlungen kaum mehr zu überbieten. Unfassbar. So helft uns doch, um Himmelswillen wer kann uns denn vor diesen Irren retten???

Nur wir selbst. Und das nur blutig.

sunbeam
03.10.2015, 20:41
Ich weiß gar nicht, wogegen dieser Zeckendreck eigentlich demonstriert - Die Abschaffung oder "Überwindung" Deutschlands wird doch von den derzeitig noch Regierenden geradezu in Perfektion zelebriert.

Ich wundere mich auch, normalerweise müsste die Antifa geschlossen in die CDU eintreten!

Affenpriester
03.10.2015, 20:55
Die Staatsspitze ist an verbrecherischen Handlungen kaum mehr zu überbieten. Unfassbar. So helft uns doch, um Himmelswillen wer kann uns denn vor diesen Irren retten???

Nur Psychopathen wie Hitler, oder die Vernunft der Masse. Glaubt lieber an Psychotiker! Andere Möglichkeit ist generelles Zuwarten und Gottvertrauen, dass die sich selbst demontieren.

Wolf Fenrir
03.10.2015, 21:10
Wolf Biermann hat es ganz klar gesagt: "Dies ist ein Wolfsland!!!"Mein Vater hatte mich immer vor dem Kapitalismus gewarnt, ich war ein dümmlicher Jüngling da ich meinem Vater nicht glaubte ...

Dr Mittendrin
03.10.2015, 21:12
Mein Vater hatte mich immer vor dem Kapitalismus gewarnt, ich war ein dümmlicher Jüngling da ich meinem Vater nicht glaubte ...

Und was glaubst du jetzt ?

Wolf Fenrir
03.10.2015, 21:15
Und was glaubst du jetzt ? Jetzt bin ich ein nationaler Sozialist ...

Affenpriester
03.10.2015, 21:19
Jetzt bin ich ein nationaler Sozialist ...

Sozialismus ... ist ja ganz was Neues ... .

Dr Mittendrin
03.10.2015, 21:19
Der Gaukler ist heute wieder zur Bestform aufgelaufen:

"Lasst sie alle Deutsche sein"
Gauck sagt, es ist möglich: "Alle können Deutsche sein. Ob Thüringer, Hessen, Türken oder Syrer. Es wäre ein anderes, ein besseres Deutschland."
http://www.sueddeutsche.de/politik/gauck-am-tag-der-deutschen-einheit-lasst-sie-alle-deutsche-sein-1.2675761


http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.2675783.1443879094!/httpImage/image.jpg_gen/derivatives/640x360/image.jpg


----

Ich war neulich am HBF in München. Natürlich wieder negative Migration gesehen.
Mit 2 Türken trank ich ein Bier. Arbeiten anscheinend. Einer am Kiosk. Sie sagten beide: Neger arbeiten doch alle nicht. :haha:

Dann waren da noch 2 Migranten ( etwas hell ) sie stritten mit einem Neger um Geld. Sagte ein Serbe ( ich holte inzwischen die Polizei ) die dealen Drogen. Ich hörte noch wie es um 20 € ging. Scheinbar wollten sie die Polizei wegen Bagatelle abwimmeln.

Ajax
03.10.2015, 21:21
Ich weiß gar nicht, wogegen dieser Zeckendreck eigentlich demonstriert - Die Abschaffung oder "Überwindung" Deutschlands wird doch von den derzeitig noch Regierenden geradezu in Perfektion zelebriert.

Den Antifanten geht die Zerstörung Deutschlands einfach nicht schnell genug. Die wollen das totale Chaos und zwar sofort. Als deutschfeindlicher Politiker muss man wenigstens den Schein wahren.

Dr Mittendrin
03.10.2015, 21:21
Jetzt bin ich ein nationaler Sozialist ...

Der Kapitalismus war 1980 besser. Man hat sozialistischen Sand ins Getriebe geworfen.

Wolf Fenrir
03.10.2015, 21:23
Sozialismus ... ist ja ganz was Neues ... .:?:crazy:Man kann mich auch als Nazi bezeichnen :D
PS: Ich bin einer !:D:cool:

Strandwanderer
03.10.2015, 21:32
Der Gaukler ist heute wieder zur Bestform aufgelaufen:

"Lasst sie alle Deutsche sein"
Gauck sagt, es ist möglich: "Alle können Deutsche sein. Ob Thüringer, Hessen, Türken oder Syrer. Es wäre ein anderes, ein besseres Deutschland."
http://www.sueddeutsche.de/politik/gauck-am-tag-der-deutschen-einheit-lasst-sie-alle-deutsche-sein-1.2675761


http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.2675783.1443879094!/httpImage/image.jpg_gen/derivatives/640x360/image.jpg


----


Wenn man den hochbezahlten Volksverräter noch länger hätte reden lassen, hätte er auch noch Langarmaffen und Lemuren zu "Deutschen" erklärt.

Wolf Fenrir
03.10.2015, 21:35
Der Kapitalismus war 1980 besser. Man hat sozialistischen Sand ins Getriebe geworfen.Ich hab vor einigen Tagen Münzen ( Geld ) des Deutschen Reiches mir angesehen, am Rand steht: Gemeinnutz geht vor Eigennutz...

Deutschmann
03.10.2015, 21:39
Das ekeleregenste an der ganzen Sache ist ja, dass genau die Arschlöcher heute "Refugees Welcome" rufen, die vor 25 Jahren Stimmung gegen die Ostdeutschen gemacht haben.

Bruddler
03.10.2015, 21:39
Nix da mein lieber Bruddler , die sind sich ihrer Schuld sehr wohl bewusst . Und SICHER ? naja , ich glaube , denen geht er Arsch mächtig auf Grundeis .

Merkel sieht in der Tat sehr "mitgenommen" aus... :pfeif:

Franko
03.10.2015, 21:42
Das ekeleregenste an der ganzen Sache ist ja, dass genau die Arschlöcher heute "Refugees Welcome" rufen, die vor 25 Jahren Stimmung gegen die Ostdeutschen gemacht haben.

Nun der Unterschied zu den Ossis ist ja, dass die Refugees nicht die NPD wählen und jeglichen deutschen Nationalstolz unterlassen werden.

Bruddler
03.10.2015, 21:49
Der Gaukler ist heute wieder zur Bestform aufgelaufen:

"Lasst sie alle Deutsche sein"
Gauck sagt, es ist möglich: "Alle können Deutsche sein. Ob Thüringer, Hessen, Türken oder Syrer. Es wäre ein anderes, ein besseres Deutschland."
http://www.sueddeutsche.de/politik/gauck-am-tag-der-deutschen-einheit-lasst-sie-alle-deutsche-sein-1.2675761


http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.2675783.1443879094!/httpImage/image.jpg_gen/derivatives/640x360/image.jpg


----

http://cdn4.spiegel.de/images/image-212167-panoV9free-icpq.jpg

Wolf Fenrir
03.10.2015, 21:51
Merkel sieht in der Tat sehr "mitgenommen" aus... :pfeif: Diese ***edit*** wird in 1000 Jahren in die Geschichte als das schlimmste was Deutschland geschehen konnte eingehen !!!

Deutschmann
03.10.2015, 21:56
Wer Reportagen zur Einheit schauen möchte, sollte sich das bein den Privaten reinziehen. Da geht das noch ohne Flüchtlingspropaganda. Ganz anders als bei den zwangsfinanzierten Volksempfängern.

Strandwanderer
03.10.2015, 22:25
Diese ***edit*** wird in 1000 Jahren in die Geschichte als das schlimmste was Deutschland geschehen konnte eingehen !!!



Eingehen wird sie schon weitaus früher - und das nicht nur in die Geschichte.

Schwabenpower
03.10.2015, 22:26
Eingehen wird sie schon weitaus früher - und das nicht nur in die Geschichte.
Dein Wort in Teutates Ohr!

Bruddler
03.10.2015, 22:29
Eingehen wird sie schon weitaus früher - und das nicht nur in die Geschichte.

Aber vorher wird man ihr noch den "Friedensnobelpreis" überreichen... :hmm:

Wolf Fenrir
03.10.2015, 22:34
Eingehen wird sie schon weitaus früher - und das nicht nur in die Geschichte.Was ich jetzt denke kann ich leider nicht Schreiben," scheiß Meinungsfreiheit ":cool:

RUMPEL
04.10.2015, 04:04
"Wir wollen helfen. Unser Herz ist weit. Aber unsere Möglichkeiten sind endlich."

Ich denk wir haben viel Platz? :D

"Gauck hat Verständnis für Ängste in der Bevölkerung angesichts der wachsenden Flüchtlingszahlen geäußert."

Wer's glaubt.

"Gauck betonte nun, die Aufnahme und Integration der Flüchtlinge werde Deutschland noch Generationen beschäftigen."

Wieso? Ich denk das sind alles gebildete Leute, die sich daher hier in kürzester Zeit problemlos selbst integrieren können?!

"Denn anders als 1990 solle nun zusammenwachsen, was bisher nicht zusammen gehört habe."

Ähm das gehört auch nach wie vor NICHT zusammen!!!

http://www.focus.de/politik/deutschland/gauck-mahnt-bei-einheitsfeier-rede-zur-fluechtlingspolitik-unsere-moeglichkeiten-sind-endlich_id_4989120.html

Vielleicht meint er es so, wie er es gesagt und wie der Wallstreet NWO Chef Stratege Thomas Barnett es geschrieben hat: Durch jährliche Zuwanderung von 1,5 Millionen Leuten aus Afrika und dem Mittleren Osten schaffen wir ein Europa mit Menschen hellbrauner Hautfarbe und einem IQ von 90, intelligent genug um zu arbeiten, aber zu blöd um selbständig denken zu können. Ja, Herr Präsident, der Weg ist das Ziel. Und wir sind auf einem guten Weg.

RUMPEL
04.10.2015, 04:08
Diese ***edit*** wird in 1000 Jahren in die Geschichte als das schlimmste was Deutschland geschehen konnte eingehen !!!

Nö... zu dem Zeitpunkt hat man die Menschheit gut im Griff... und eine Geschichtsschreibung wurde dann bereits 900 Jahre zuvor eingestellt. Sowas braucht man in dieser schönen neuen Welt gar nicht mehr.

KuK
04.10.2015, 05:26
Hallo
Und dieser selbstwertlose antideutsche Menschenmüll sitzt/saß im Deutschen Bundestag, kein Wunder,daß dieses Land am Abgrund steht:schlecht:

kd

http://www.kulturkreis-sulzfeld.de/images/weber.jpg
(Oeuvre A.Paul Weber)
Heute sind wir schon einen bedeutenden Schritt weiter.


Werter Deutschmann!

Wer Reportagen zur Einheit schauen möchte, sollte sich das bei den Privaten reinziehen. Da geht das noch ohne Flüchtlingspropaganda. Ganz anders als bei den zwangsfinanzierten Volksempfängern.
(Fettung durch mich)

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/de/Ve301w.jpg/220px-Ve301w.jpg
Kwälle: http://www.google.de/imgres?imgurl=https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/de/Ve301w.jpg&imgrefurl=https://de.wikipedia.org/wiki/Volksempf%25C3%25A4nger&h=908&w=800&tbnid=v0Tl_Z6DUAuVMM:&tbnh=96&tbnw=85&usg=__MGkJ9uP-ivQaGf8hbf0Ya07mBTM=&docid=Z4pHAgWunyC7BM&client=opera&sa=X&ved=0CC0Q9QEwAWoVChMIy9uL4finyAIVSDsUCh1hSwg-

Ein wunderbares Bild, welches jeden gereiften Bürger erschauern läßt. Dieser Apparat wurde auch "Goebbelsschnauze" genannt.

Die jetztigen Aufdringlinge als "Volksempfänger" zu bezeichnen wird in meinem Sprachschatz Eingang finden!

Mit sonntäglichem Gruß,

KuK

Marlen
04.10.2015, 06:04
Du hast also meinen, zugegeben, versteckt eingebauten Gag noch nicht entdeckt.Lass mich raten ?? Du meinst das Gegenteil :D

Marlen
04.10.2015, 06:10
Wir haben doch gar keine Werte mehr.
Welche sollen das sein? Schwulenparaden und Dauerkonsum? Wovon labert der da?

Klar kennt jeder Einzelne Werte - mit- und vorgelebt bekommen aus dem Elternhaus!

Es sei denn, das Elternhaus hat versagt .....

Schwulenparaden sind gelebte Freude über das Besonderssein .... gönnen wir es ihnen :D

Bruddler
04.10.2015, 06:27
Klar kennt jeder Einzelne Werte - mit- und vorgelebt bekommen aus dem Elternhaus!

Es sei denn, das Elternhaus hat versagt .....

Schwulenparaden sind gelebte Freude über das Besonderssein .... gönnen wir es ihnen :D

Schwulenparaden sind mit ein deutliches Zeichen zunehmnder Dekadenz. :hi:

Hemingway
04.10.2015, 07:08
Schwulenparaden sind mit ein deutliches Zeichen zunehmnder Dekadenz. :hi:

http://www.rundschau-online.de/image/view/2009/6/5/15133602,12293144,dmData,CSD57kkr05070+%2528124604 2784465+%25281246042784465%2529.jpg

...wieso, ist doch voll normal...:crazy:

Bruddler
04.10.2015, 07:16
http://www.rundschau-online.de/image/view/2009/6/5/15133602,12293144,dmData,CSD57kkr05070+%2528124604 2784465+%25281246042784465%2529.jpg

...wieso, ist doch voll normal...:crazy:

Genau das meinte ich...

Hemingway
04.10.2015, 07:34
Genau das meinte ich...

Eine Luxuserscheinung, das geschieht wenn Menschen zu viel Wohlstand & Zeit haben. Ändert sich bald.

KuK
04.10.2015, 07:42
http://www.rundschau-online.de/image/view/2009/6/5/15133602,12293144,dmData,CSD57kkr05070+%2528124604 2784465+%25281246042784465%2529.jpg

...wieso, ist doch voll normal...:crazy:

"Voll normal" ist reserviert für den Spasten-Darsteller Tom Gerhardt. Mit so etwas sollte sich ein Nick-Nutzer namens Hemingway nicht beschäftigen. Ich könnte ja noch verstehen, wie Du Dich mit den Hemingway-Morden an deutschen Kriegsgefangenen auseinandersetzt.

Strandwanderer
04.10.2015, 08:11
Klar kennt jeder Einzelne Werte - mit- und vorgelebt bekommen aus dem Elternhaus!

Es sei denn, das Elternhaus hat versagt .....

Schwulenparaden sind gelebte Freude über das Besonderssein .... gönnen wir es ihnen :D



Als glühende SPD-Anhängerin und -Wählerin hast du dumme Nuß doch den Verfall sämtlicher Werte gutgeheißen.

Bruddler
04.10.2015, 08:32
Als glühende SPD-Anhängerin und -Wählerin hast du dumme Nuß doch den Verfall sämtlicher Werte gutgeheißen.

Das hat die dumme Nuss bis heute noch nicht begriffen... :hmm:

Stanley_Beamish
04.10.2015, 08:51
Lass mich raten ?? Du meinst das Gegenteil :D

Er meint das schon so, wie es da steht. Kleiner Tipp: Wieviele Präsidenten gab es denn nach Wulff?

Strandwanderer
04.10.2015, 09:20
... und Deine Ommma ist ein Eichhörnchen! :crazy:

Es sei denn, Du meinst mit Wulf den Hund von Rotkäppchen .....


Im Märchen "Rotkäppchen" gibt es keinen Hund, auch keinen der "Wulf(f)" heißt, du dumme Nuß.

Strandwanderer
04.10.2015, 09:22
Gauck ist der beste Bundespräsident seit Wulf.


Da stimme ich nicht zu!

Wulff war zuweilen peinlich kleinkrämerisch.

Aber einen solchen Volksverrat wie der senile Gauck hat er mitnichten begangen.

Hemingway
04.10.2015, 09:41
"Voll normal" ist reserviert für den Spasten-Darsteller Tom Gerhardt. Mit so etwas sollte sich ein Nick-Nutzer namens Hemingway nicht beschäftigen. Ich könnte ja noch verstehen, wie Du Dich mit den Hemingway-Morden an deutschen Kriegsgefangenen auseinandersetzt.

Das bezweifele ich stark. Verstehen scheint nicht so deine Stärke zu sein, dein völlig wirrer letzter Satz offenbart es sehr gut. Kannst du den mal dechiffrieren?

:achtung:

sunbeam
04.10.2015, 10:28
Da stimme ich nicht zu!

Wulff war zuweilen peinlich kleinkrämerisch.

Aber einen solchen Volksverrat wie der senile Gauck hat er mitnichten begangen.

Ich halte generell nichts von Bundespräsidenten mit ihrer verqueren bedeutungsschwangeren Betroffenheitsarie die stets mit erhobenem Zeigefinger daherkommt. Und bei Gauck, dessen Verstrickungen im SED-Regime noch immer unklar sind, erst recht nicht. Wenn ich den Mann sehe wird umgehend umgeschaltet. Was dieser Mensch sagt ist irrelevanter als ein Ameisenschiss.

KuK
04.10.2015, 10:32
So, Mitschreiber Hemingway!


Das bezweifele ich stark. Verstehen scheint nicht so deine Stärke zu sein, dein völlig wirrer letzter Satz offenbart es sehr gut. Kannst du den mal dechiffrieren?

:achtung:



Wer von uns beiden planloser User ist, hat sich ja sehr schnell herausgestellt, du (jemanden, den ich achte, schreibe ich mit "großem "Du" an) "Hemingway".

122 getötete deutsche Kriegsgefangene (entwaffnet und wehrlos), an denen sich dieser Verbal-Stricher Hemingway sein Mütchen gekühlt hat, sprechen eine beredte Sprache, die dir leider zu benutzen versagt geblieben ist.

http://www.focus.de/kultur/buecher/buch-ich-toete-gerne_aid_215538.html

Wenn du Beiträge nicht lesen kannst, weil sie dich intellektuell überfordern, dann sag doch bereits im Vorstellungsstrang, daß du nur "einfache Sprache" beherrschst, wie sie auch von den heutigen Ministerien und Behörden angeboten werden, damit auch die einfachsten retardierten Blödmannsgehilfen halbwegs verbindliche Inhalte begreifen können.

Leider konnte ich im Vorstellungsstrang deinen Beitrag nicht finden. Vielleicht liegt das an eben jenem Mangel an Auffassungsgabe, die eben nicht jeden Schreiber zu einem Hemingway werden läßt.

Wer noch nicht einmal ein Problem googlen kann, sollte nicht so einen Nick mißbrauchen.

Mit sonntäglichem Gruß,

KuK

Affenpriester
04.10.2015, 10:33
Da stimme ich nicht zu!

Wulff war zuweilen peinlich kleinkrämerisch.

Aber einen solchen Volksverrat wie der senile Gauck hat er mitnichten begangen.

Richtig.
Ich dachte damals noch irrsinnigerweise, schlimmer gehts nimmer. Das "n" war falsch. Da hielt ich Gauck noch für weniger schlecht. Gauck greift niemand an heute, das beweist seine Untauglichkeit. Aalglatt und ungeduscht. Der hat Schellen verdient, Handschellen.

Metabo
04.10.2015, 10:40
Das bezweifele ich stark. Verstehen scheint nicht so deine Stärke zu sein, dein völlig wirrer letzter Satz offenbart es sehr gut. Kannst du den mal dechiffrieren?

:achtung:




Als Forenfrischling nimmst Du Dir Einiges an Unverschämtheiten heraus...!!! Haben Dir Deine Eltern keinerlei Manieren beigebracht..???


Affenpriester
04.10.2015, 11:06
Klar kennt jeder Einzelne Werte - mit- und vorgelebt bekommen aus dem Elternhaus!

Es sei denn, das Elternhaus hat versagt .....

Schwulenparaden sind gelebte Freude über das Besonderssein .... gönnen wir es ihnen :D

Diese einzelnen Werte ordnen sich dem Geld unter. Der einzige Wert, um den sich hier alles dreht, ist Geld.
Der Mensch hat einen Wert ... der ist das Ergebnis seiner Kosten/Nutzen-Rechnung. Wir sind so "frei", dass wir nur noch funktionieren müssen. Nichts hat sich geändert ... es fühlt sich nur besser an ... für Trottel.

Chandra
04.10.2015, 11:11
Gauck ist der beste Bundespräsident seit Wulf.

Hast Du schon wieder zuviel von dem Fuselschnaps getrunken:hmm:

sunbeam
04.10.2015, 11:14
Hast Du schon wieder zuviel von dem Fuselschnaps getrunken:hmm:

Ich muss das schreiben.

Chandra
04.10.2015, 11:18
Ich muss das schreiben.

so so, warum :hmm:

sunbeam
04.10.2015, 11:19
so so, warum :hmm:

Mein Führungsoffizier steht hinter mir...!

Chandra
04.10.2015, 11:22
Mein Führungsoffizier steht hinter mir...!

dann pass nur gut auf , dass man Dir unter dem Tisch nicht auch noch die lampe ausschaltet ...

sunbeam
04.10.2015, 11:24
dann pass nur gut auf , dass man Dir unter dem Tisch nicht auch noch die lampe ausschaltet ...

Die Gefahr besteht.

Hemingway
04.10.2015, 11:32
Als Forenfrischling nimmst Du Dir Einiges an Unverschämtheiten heraus...!!! Haben Dir Deine Eltern keinerlei Manieren beigebracht..???



Ich versuche mich nur anzupassen.:isgut:

Hemingway
04.10.2015, 11:40
So, Mitschreiber Hemingway!



Wer von uns beiden planloser User ist, hat sich ja sehr schnell herausgestellt, du (jemanden, den ich achte, schreibe ich mit "großem "Du" an) "Hemingway".

122 getötete deutsche Kriegsgefangene (entwaffnet und wehrlos), an denen sich dieser Verbal-Stricher Hemingway sein Mütchen gekühlt hat, sprechen eine beredte Sprache, die dir leider zu benutzen versagt geblieben ist.

http://www.focus.de/kultur/buecher/buch-ich-toete-gerne_aid_215538.html

Wenn du Beiträge nicht lesen kannst, weil sie dich intellektuell überfordern, dann sag doch bereits im Vorstellungsstrang, daß du nur "einfache Sprache" beherrschst, wie sie auch von den heutigen Ministerien und Behörden angeboten werden, damit auch die einfachsten retardierten Blödmannsgehilfen halbwegs verbindliche Inhalte begreifen können.

Leider konnte ich im Vorstellungsstrang deinen Beitrag nicht finden. Vielleicht liegt das an eben jenem Mangel an Auffassungsgabe, die eben nicht jeden Schreiber zu einem Hemingway werden läßt.

Wer noch nicht einmal ein Problem googlen kann, sollte nicht so einen Nick mißbrauchen.

Mit sonntäglichem Gruß,

KuK

Netter Versuch.

Kannst du diese 122 Personen namentlich erwähnen? Einen einzigen zumindest? Nein?

Sowas aber auch.

Eine Verurteilung gibt es auch nicht.

Du wirst meinen Nick ertragen müssen. Aber das schaffst du.:beach:

Zum Thema: Gauck äußert sich immer so wie es gerade passt, genauso wie Merkel.

KuK
04.10.2015, 11:50
Googlen kannst Du auch nicht, was Hemingway 1949 an seinen Verleger schrieb?

Du bist nur ein peinlicher Lückenfüller. Benenne du mir doch mal mit Namen einen der 55 Bewachersoldaten des KL Dachau, die die Amis "tödlich befreit" haben!

The winner takes it all! - Diese Maxime dürfte dir fremd sein.

Du scheinst mir leider ein Troll zu sein. Vielleicht auch ein bezahlter Schreiberling. Die Vorgehensweise dieser Stricher ist immer gleich. Leider hebst du dich nicht ab!

Metabo
04.10.2015, 12:03
Ich versuche mich nur anzupassen.:isgut:

Da haben sogar meine Haustiere bessere Manieren als Du...!!!

hamburger
04.10.2015, 12:10
Netter Versuch.

Kannst du diese 122 Personen namentlich erwähnen? Einen einzigen zumindest? Nein?

Sowas aber auch.

Eine Verurteilung gibt es auch nicht.

Du wirst meinen Nick ertragen müssen. Aber das schaffst du.:beach:

Zum Thema: Gauck äußert sich immer so wie es gerade passt, genauso wie Merkel.

Der Grüßaugust liest das vor, was ihm seine Schreiber aufgeschrieben haben. Selbst ist er zu intellektuellen Leistungen nicht fähig.
Das weißt du nicht....so was aber auch.
Den Namen eines Schriftstellers zu nutzen ist schon mutig, wenn man die dazu gehörenden Fähigkeiten nicht vorweisen kann.:D

Bergischer Löwe
04.10.2015, 12:12
So, Mitschreiber Hemingway!



Wer von uns beiden planloser User ist, hat sich ja sehr schnell herausgestellt, du (jemanden, den ich achte, schreibe ich mit "großem "Du" an) "Hemingway".

122 getötete deutsche Kriegsgefangene (entwaffnet und wehrlos), an denen sich dieser Verbal-Stricher Hemingway sein Mütchen gekühlt hat, sprechen eine beredte Sprache, die dir leider zu benutzen versagt geblieben ist.

http://www.focus.de/kultur/buecher/buch-ich-toete-gerne_aid_215538.html

Wenn du Beiträge nicht lesen kannst, weil sie dich intellektuell überfordern, dann sag doch bereits im Vorstellungsstrang, daß du nur "einfache Sprache" beherrschst, wie sie auch von den heutigen Ministerien und Behörden angeboten werden, damit auch die einfachsten retardierten Blödmannsgehilfen halbwegs verbindliche Inhalte begreifen können.

Leider konnte ich im Vorstellungsstrang deinen Beitrag nicht finden. Vielleicht liegt das an eben jenem Mangel an Auffassungsgabe, die eben nicht jeden Schreiber zu einem Hemingway werden läßt.

Wer noch nicht einmal ein Problem googlen kann, sollte nicht so einen Nick mißbrauchen.

Mit sonntäglichem Gruß,

KuK

Wobei der gute Hemingway offenbar mit einem zu kleinen und selten funktionstüchtigen Geschlechtsteil ausgestattet war. Sein feuchtwarmes Geschreibsel lässt darauf schließen. Oder auf eine nicht ausgelebte andere Neigung.....

Menetekel
04.10.2015, 12:30
Diese Laffen werden mit ihrem Gesabber immer unerträglicher. Was dieser Sack da von sich gegeben hat, reichte unter entsprechenden Voraussetzungen für lebenslang(in der Zitadelle).
Nur wer gewissenlos in solche Positionen kommt, ist im Stande, so zu sprechen. Und sowas stand mal in der Kirche, um Menschen zu verdummen. Dem gehört der Kopf nach hinten gedreht, damit der aus dem Rucksack fressen müßte.

KuK
04.10.2015, 12:32
Wobei der gute Hemingway offenbar mit einem zu kleinen und selten funktionstüchtigen Geschlechtsteil ausgestattet war. Sein feuchtwarmes Geschreibsel lässt darauf schließen. Oder auf eine nicht ausgelebte andere Neigung.....

Mein "Grün" ist zur Neige gegangen.... Danke für das Verständnis meiner Einlassungen zu diesem unverständigen Einlasser!

Hemingway
04.10.2015, 12:37
Der Grüßaugust liest das vor, was ihm seine Schreiber aufgeschrieben haben. Selbst ist er zu intellektuellen Leistungen nicht fähig.
Das weißt du nicht....so was aber auch.
Den Namen eines Schriftstellers zu nutzen ist schon mutig, wenn man die dazu gehörenden Fähigkeiten nicht vorweisen kann.:D

Für Hirnasketen reicht es . Danke der Nachfrage. :fuck:

Hemingway
04.10.2015, 12:39
Googlen kannst Du auch nicht, was Hemingway 1949 an seinen Verleger schrieb?

Du bist nur ein peinlicher Lückenfüller. Benenne du mir doch mal mit Namen einen der 55 Bewachersoldaten des KL Dachau, die die Amis "tödlich befreit" haben!

The winner takes it all! - Diese Maxime dürfte dir fremd sein.

Du scheinst mir leider ein Troll zu sein. Vielleicht auch ein bezahlter Schreiberling. Die Vorgehensweise dieser Stricher ist immer gleich. Leider hebst du dich nicht ab!

Du gibst also zu die ,, Opfer ,, nicht benennen zu können. Macht ja nichts.:blabla:

Affenpriester
04.10.2015, 12:40
Mein "Grün" ist zur Neige gegangen.... Danke für das Verständnis meiner Einlassungen zu diesem unverständigen Einlasser!

Schönes Wortspiel ... der lässt sich allerdings gern aus, der Auslasser. Nun lassen sich andere darauf ein, sich über ihn auszulassen ... bis er sich so arg auslässt und man ihn nicht mehr hier reinlässt.
So wie du in den Wald rufst ... rufste halt rein und so.

Hemingway
04.10.2015, 12:42
Wobei der gute Hemingway offenbar mit einem zu kleinen und selten funktionstüchtigen Geschlechtsteil ausgestattet war. Sein feuchtwarmes Geschreibsel lässt darauf schließen. Oder auf eine nicht ausgelebte andere Neigung.....

Erfahrungswerte? Klingt ein wenig nach der getarnten Benennung eigener Probleme....aber ich kann mich auch täuschen.:hi:

Hemingway
04.10.2015, 12:44
Da haben sogar meine Haustiere bessere Manieren als Du...!!!

Na sowas. Du hast Haustiere? Hoffentlich keine Bettwanzen...

Menetekel
04.10.2015, 13:10
Schaut es euch an, mit Bild und Ton, wie die Demokratie in Deutschland ausgehebelt wird, weil diese Fratzen schon mit flatternden Arschbacken im Land umherschweifen.


Berlin 3.Oktober.2015 – Reichstag abgesperrt
Wie auf den Filmaufnahmen zusehen ist, wurde der Zugang und Aufenthalt an den Orten Reichstag, Bundeskanzleramt und Brandenburger Tor von Polizeikräften untersagt bzw. unterbunden. Begründungen waren unter anderem, die Festlichkeiten zum 3.Oktober bzw. unklare und nicht im Vorfeld abgestimmte Demonstrationsanträge.

Mielke und Konsorten reiben sich in ihren Kisten die Hände. Und das blöde Volk hält weiterhin das Maul.

https://www.netzplanet.net/berlin-3-oktober-2015-reichstag-abgesperrt/

KuK
04.10.2015, 13:15
Hemingway!

Kannst Du auch Sachbeiträge zum Thema einstellen oder als Newby nur in dem Strang trollen? Deine Rundumschläge sind nur lästig, etwa wie Scheißhausfliegen.

Metabo
04.10.2015, 13:24
Na sowas. Du hast Haustiere? Hoffentlich keine Bettwanzen...

Eintausendfünfhundert Bonuspunkte für Dein extrem überdimensionales Intelligenzpotential...!!! :appl:Gibt es Individuen wie Dich auch in intelligent...???:cool:

Sarc. aus!

Metabo
04.10.2015, 13:31
Hemingway!

Kannst Du auch Sachbeiträge zum Thema einstellen oder als Newby nur in dem Strang trollen? Deine Rundumschläge sind nur lästig, etwa wie Scheißhausfliegen.

Mein liebster KuK, hier bei uns gibt es ein Sprichwort welches besagt; dass man von einem Ochsen nicht mehr als Rindfleisch erwarten kann...!!!
Du weißt, was ich meine...!!

Liebste Grüße,
Metabo

Metabo
04.10.2015, 13:54
Wobei der gute Hemingway offenbar mit einem zu kleinen und selten funktionstüchtigen Geschlechtsteil ausgestattet war. Sein feuchtwarmes Geschreibsel lässt darauf schließen. Oder auf eine nicht ausgelebte andere Neigung.....

Köstlich...!!! Ich lach mich schief...!!!:rofl:
:rofl::rofl:
Viele Grüße
Metabo

Schwabenpower
04.10.2015, 13:54
Hemingway!

Kannst Du auch Sachbeiträge zum Thema einstellen oder als Newby nur in dem Strang trollen? Deine Rundumschläge sind nur lästig, etwa wie Scheißhausfliegen.

Tja, wieder ein bezahlter Schreiber. Die ReGIERung muß eben nehmen, was sie kriegen kann.

KuK
04.10.2015, 14:01
Tja, wieder ein bezahlter Schreiber. Die ReGIERung muß eben nehmen, was sie kriegen kann.

Etwa wie beim NSU-Getöse.... da kam auch nur "Schiete" raus, wie der Hamburger sagt. In meiner alten Heimat hätte man so etwas schon sauber zerpflückt....

tommy3333
04.10.2015, 14:45
"Wir wollen helfen. Unser Herz ist weit. Aber unsere Möglichkeiten sind endlich."

Ich denk wir haben viel Platz? :D

"Gauck hat Verständnis für Ängste in der Bevölkerung angesichts der wachsenden Flüchtlingszahlen geäußert."

Wer's glaubt.

"Gauck betonte nun, die Aufnahme und Integration der Flüchtlinge werde Deutschland noch Generationen beschäftigen."

Wieso? Ich denk das sind alles gebildete Leute, die sich daher hier in kürzester Zeit problemlos selbst integrieren können?!

"Denn anders als 1990 solle nun zusammenwachsen, was bisher nicht zusammen gehört habe."

Ähm das gehört auch nach wie vor NICHT zusammen!!!

http://www.focus.de/politik/deutschland/gauck-mahnt-bei-einheitsfeier-rede-zur-fluechtlingspolitik-unsere-moeglichkeiten-sind-endlich_id_4989120.html
Für mich sieht das aus wie künstliche Beschwichtigung langsames zurückrudern (jetzt wo die Menschenmassen bereits in D sind). Sowohl die Patin als auch schon Wulff hatten ja behauptet, dass der Islam angeblichn zu D gehöre, und auch Schäuble bzeichnete den islam als "Teil Deutschlands und Europas".

Marlen
04.10.2015, 15:35
Als glühende SPD-Anhängerin und -Wählerin hast du dumme Nuß doch den Verfall sämtlicher Werte gutgeheißen.Freundlich kannste wohl nicht Du hohles A.... :D

Marlen
04.10.2015, 15:37
Im Märchen "Rotkäppchen" gibt es keinen Hund, auch keinen der "Wulf(f)" heißt, du dumme Nuß.Doch gibt es .... einen der Dich in den Arsch beisst und anschliessend kotzt! :cool:

Bruddler
04.10.2015, 15:43
Als glühende SPD-Anhängerin und -Wählerin hast du dumme Nuß doch den Verfall sämtlicher Werte gutgeheißen.


Freundlich kannste wohl nicht Du hohles A.... :D

Ich möchte mich nicht einmischen, aber was bitteschön, soll an "glühende SPD-Anhängerin und -Wählerin" unfreundlich sein ? :auro:

Bergischer Löwe
04.10.2015, 16:16
Erfahrungswerte? Klingt ein wenig nach der getarnten Benennung eigener Probleme....aber ich kann mich auch täuschen.:hi:

Bin ich Schriftsteller und entwickle ich überschäumende Gewaltphantasien gegen Wehrlose?:victory:

herberger
04.10.2015, 19:50
Diese Arschlöcher reden immer von integrieren, die richtige Bezeichnung wäre zivilisieren und wenn das geklappt hat was aber nie klappt, dann käme die nächste Stufe integrieren.

Flüchtling
04.10.2015, 19:54
Diese Arschlöcher reden immer von integrieren, die richtige Bezeichnung wäre zivilisieren und wenn das geklappt hat was aber nie klappt, dann käme die nächste Stufe integrieren.

Sind denn jene
Arschlöcher selbst überhaupt der Zivilisation zuordenbar?

herberger
04.10.2015, 19:58
Sind denn jene selbst überhaupt der Zivilisation zuordenbar?

Da ist schon das erste Problem.auf Grund ihrer Religion halten sie sich für zivilisiert,die Leute zu zivilisieren scheitert schon an der Begrifflichkeit.

Shahirrim
04.10.2015, 20:04
Sind denn jene selbst überhaupt der Zivilisation zuordenbar?

Aber selbstverständlich. Schließlich hatte Oswald Spengler schon vor rund 80 Jahren den Unterschied zwischen Zivilisation und Kultur herausgestrichen und Zivilisation als die primitivste Form der Kultur bezeichnet.

Insofern kann man diese "Arschlöcher" der Zivilisation zuordnen. Die, die kommen, kommen aber aus der Vorzivilisation, sie haben also nicht mal die primitivste Form der Kultur erreicht.

Rumburak
04.10.2015, 20:13
Diese Arschlöcher reden immer von integrieren, die richtige Bezeichnung wäre zivilisieren und wenn das geklappt hat was aber nie klappt, dann käme die nächste Stufe integrieren.

Mir fällt eher auf, daß sie überhaupt nicht mehr über Deutsche reden und wenn dann sind es Beschimpfungen, Herabsetzungen und Forderungen.

Strandwanderer
04.10.2015, 20:22
Schaut es euch an, mit Bild und Ton, wie die Demokratie in Deutschland ausgehebelt wird, weil diese Fratzen schon mit flatternden Arschbacken im Land umherschweifen.



Mielke und Konsorten reiben sich in ihren Kisten die Hände. Und das blöde Volk hält weiterhin das Maul.

https://www.netzplanet.net/berlin-3-oktober-2015-reichstag-abgesperrt/


Das Dokument sollte hier direkt eingestellt werden:


https://www.youtube.com/watch?v=-k8IUIAZ_yw&feature=youtu.be


Aber auf der "Straße des 17.Juni" hätte das ferngehaltene "Pack" sich wenigstens bei Zuckerwatte und Döner amüsieren können:


http://static.bz-berlin.de/data/uploads/2015/10/einheit-5_1443902794-768x432.jpg

Auch "Zukunftsdeutsche" nahmen diese Gelegenheit wahr:

http://static.bz-berlin.de/data/uploads/2015/10/fotoweb/huebner_umfrage_einheit-638-768x432.jpg

tritra
04.10.2015, 20:29
Gauck ist der beste Bundespräsident seit Wulf.

Seit Hindenburg, du Trottel...

Silencer
04.10.2015, 21:18
Es ist alles so traurig was gerade in und mit diesem Land passiert. Aber die Stimmung gegen diese Volksverräter in den hohen Ämtern kocht beim Volk hoch, und ich denke, in diesem Jahr wird noch was passieren.

Marlen
05.10.2015, 04:57
Ich möchte mich nicht einmischen, aber was bitteschön, soll an "glühende SPD-Anhängerin und -Wählerin" unfreundlich sein ? :auro:Lies nochmal nach ... Du kommst bestimmt noch drauf!

wtf
05.10.2015, 05:30
//Hemmingway wurde aus dem Strang entfernt.

Strandwanderer
05.10.2015, 08:12
So, Mitschreiber Hemingway! [ . . . ]
Wer noch nicht einmal ein Problem googlen kann, sollte nicht so einen Nick mißbrauchen.

KuK


Handelt es sich wirklich um einen Mißbrauch, oder hat dieser Benutzer sich den Namen nicht gerade aus Sympathie für den Massenmörder und Deutschenhasser Hemingway gewählt?

Gawen
05.10.2015, 08:57
Gauck sollte erst mal seine Dienst-Schlösser für Flüchtlinge räumen und in ein normales Abgeordneten-Büro ziehen, vorher ist er eh nur der typische Pfaffe, Wasser predigen, Wein saufen! :D

Strandwanderer
05.10.2015, 09:03
Gauck sollte erst mal seine Dienst-Schlösser für Flüchtlinge räumen und in ein normales Abgeordneten-Büro ziehen, vorher ist er eh nur der typische Pfaffe, Wasser predigen, Wein saufen! :D


Die Schlösser gehören dem deutschen Volk und keinen hergelaufenen Asylbetrügern.

Und für Gauck reicht auch eine Zelle in Berlin-Moabit.

http://www.berliner-kurier.de/image/view/2012/1/9/11602554,9396245,highRes,maxh,480,maxw,480,dpa+Pic ture-Alliance-01897286-HighRes.jpg


Da haben schon andere ehemalige Staatsoberhäupter logiert.

Erik der Rote
05.10.2015, 09:08
Es ist alles so traurig was gerade in und mit diesem Land passiert. Aber die Stimmung gegen diese Volksverräter in den hohen Ämtern kocht beim Volk hoch, und ich denke, in diesem Jahr wird noch was passieren.

ich sehe das Konfliktpotenzial eher bei den Eingewanderten sie haben sich ein Deutschland erträumt was es nicht gibt ! Kräftige Männer die rumstehen und von TAg zu Tag aggressiver werden ! Ein Großteil von Michel verdrängt noch und verscuht auszuweichen und wollen weg ziehen! den Anstoss werden also die "Facharbeiter" leisten mit ihren unerfüllbaren Forderungen !"

Strandwanderer
05.10.2015, 09:12
ich sehe das Konfliktpotenzial eher bei den Eingewanderten sie haben sich ein Deutschland erträumt was es nicht gibt ! Kräftige Männer die rumstehen und von TAg zu Tag aggressiver werden ! Ein Großteil von Michel verdrängt noch und verscuht auszuweichen und wollen weg ziehen! den Anstoss werden also die "Facharbeiter" leisten mit ihren unerfüllbaren Forderungen !"


Angenommen, es passiert, was du voraussagst.

Warum sollte das Merkel-Regime deshalb ins Wanken geraten?

Das können nur die Deutschen selbst bewirken, indem sie sich zu machtvollen Demonstrationen - vor allem in Berlin - versammeln.

Erik der Rote
05.10.2015, 09:17
Angenommen, es passiert, was du voraussagst.

Warum sollte das Merkel-Regime deshalb ins Wanken geraten?

Das können nur die Deutschen selbst bewirken, indem sie sich zu machtvollen Demonstrationen - vor allem in Berlin - versammeln.

die öffentliche Ordnung wird temporär zusammenbrechen und dann werden sich die Refugges in den Supermärkten bedienen London und Paris haben es doch vorgemacht !

Strandwanderer
05.10.2015, 09:21
die öffentliche Ordnung wird temporär zusammenbrechen und dann werden sich die Refugges in den Supermärkten bedienen London und Paris haben es doch vorgemacht !


Und ?

Ist deshalb in Paris oder London die Regierung zurückgetreten?

Außerdem klauen die "Refugees" doch jetzt schon ungestraft in den Supermärkten.
Da werden die Regale eben einfach wieder aufgefüllt.

"Wir schaffen das!"

Silencer
05.10.2015, 09:50
Angenommen, es passiert, was du voraussagst.

Warum sollte das Merkel-Regime deshalb ins Wanken geraten?

Das können nur die Deutschen selbst bewirken, indem sie sich zu machtvollen Demonstrationen - vor allem in Berlin - versammeln.

Aber es wäre interessant zu hören wie das Merkel diese marodierenden Refugees-Banden dann noch kommentieren wird. Vielleicht wird sie dazu aufrufen, sich ihnen nicht in den Weg zu stellen und ihnen erlauben den deutschen Traum aus zu leben. Wer weiß das schon. Diese Frau ist so blöd.

herberger
05.10.2015, 10:06
Jeder kulturfremde Migrant ist bestimmt eine Quittung auf 2 Beine,für den Holo.

Tutsi
05.10.2015, 10:10
Jeder kulturfremde Migrant ist bestimmt eine Quittung auf 2 Beine,für den Holo.

Angenehm war die Rede von Prof. Dr. Lammert - er sagte, daß wir (hoffentlich) noch nach 25 Jahren sagen können, daß Deutschland einig, demokratisch und frei ist.

Wenn Ranga Yogeshwar bei Jauch zuletzt sagte, es könne sein, daß wir in 25 Jahren alle arabisch sprechen würden....dann hat man das Gefühl, er wünschte sich das auch.

Erik der Rote
05.10.2015, 10:13
Jeder kulturfremde Migrant ist bestimmt eine Quittung auf 2 Beine,für den Holo.

das sagte Thiere gestern im Radio der Holocaust ist die Geschichte der Deutschen und nicht verhandelbar auch nicht für die Eingewanderten !

es ist das einzige geschichtliche Punkt der noch als deutsch gelehrt werden muss alles andere ist austauschbar !

Strandwanderer
05.10.2015, 11:09
Angenehm war die Rede von Prof. Dr. Lammert - er sagte, daß wir (hoffentlich) noch nach 25 Jahren sagen können, daß Deutschland einig, demokratisch und frei ist.

Wenn Ranga Yogeshwar bei Jauch zuletzt sagte, es könne sein, daß wir in 25 Jahren alle arabisch sprechen würden....dann hat man das Gefühl, er wünschte sich das auch.


Aber sicher wünscht der Import-Musel sich das.

Sonst wäre er mit dieser vollkommen zusammenhangslosen Äußerung am Schluß der Sendung doch gar nicht herausgeplatzt.

RUMPEL
05.10.2015, 11:10
Hallo




Und dieser selbstwertlose antideutsche Menschenmüll sitzt/saß im Deutschen Bundestag, kein Wunder, daß dieses Land am Abgrund steht:schlecht:

kd

Unsinn... Dieses Land steht nicht am Abgrund. Das war gestern. Heute sind wir einen granzen Schritt weiter :D

Menetekel
05.10.2015, 11:14
[QUOTE=Strandwanderer;8164764]Das Dokument sollte hier direkt eingestellt werden:


https://www.youtube.com/watch?v=-k8IUIAZ_yw&feature=youtu.be


Danke
So versiert bin ich mit der gesamten PC-Technik leider nicht. Habe mir den Umgang mit diesem Ding alles angelesen und ausprobiert. Für mich reicht es.

RUMPEL
05.10.2015, 11:15
Aber sicher wünscht der Import-Musel sich das.

Sonst wäre er mit dieser vollkommen zusammenhangslosen Äußerung am Schluß der Sendung doch gar nicht herausgeplatzt.

Dieser Medien- und Fernsehkasper ist Luxemburger. Also soll er sich gefälligst nach Luxemburg verpfeifen, wenn er hier im Deutschen Reich etwas zu meckern hat. Unsere guten Wünsche begleiten ihn.

RUMPEL
05.10.2015, 11:24
Angenommen, es passiert, was du voraussagst.

Warum sollte das Merkel-Regime deshalb ins Wanken geraten?

Das können nur die Deutschen selbst bewirken, indem sie sich zu machtvollen Demonstrationen - vor allem in Berlin - versammeln.

Das System Merkel wankt bereits. Der Druck auf sie wird täglich größer. In einigen Wochen ist sie weg. Was aber ist die MACHBARE Alternative?

Xenes
05.10.2015, 11:29
Das System Merkel wankt bereits. Der Druck auf sie wird täglich größer. In einigen Wochen ist sie weg. Was aber ist die MACHBARE Alternative?

Merkel hat keine Nachfolger aufgebaut. Noch ein Fehler! Aber vielleicht kann man einfach eine automatisch sinnfreie Sätze daher schwurbelnde Sprechpuppe im bunten Hosenanzug ins Kanzleramt setzen, wenn Merkel weg ist. Eine Puppe kann wenigstens nichts Schlimmes anrichten.

Eridani
05.10.2015, 11:34
Das System Merkel wankt bereits. Der Druck auf sie wird täglich größer. In einigen Wochen ist sie weg. Was aber ist die MACHBARE Alternative?

Das Problem ist ja, dass Merkel alle potentiellen Nachfolger weggebissen hat. Nach ihr kommt ein Vakuum.
In diese Leere stößt dann unweigerlich Rot-Rot-Grün --- Wir kommen vom Regen in die Traufe!

Ich graul mich jetzt schon vor den links/grünen Hackfressen! :schreck:

Menetekel
05.10.2015, 11:36
Aber sicher wünscht der Import-Musel sich das.

Sonst wäre er mit dieser vollkommen zusammenhangslosen Äußerung am Schluß der Sendung doch gar nicht herausgeplatzt.

Mit dieser Äußerung hat sich dieser Knaller bei mir in den Keller geschossen. Irgendwann stellen sich diese Medienkasper selber an die Wand und beweissen, daß ihr Bild nicht mit ihrem Kopf zusammenpasst. Da gab es schon mal einen mit Schnauzbart, welcher bildlich Bildung hatte, aber dann bestätigte, daß er in seinem Alter nochmal eine dick machte, welche seine Tochter hätte sein können, um als "Opa" seinen Nachwuchs einzuschulen.

cajadeahorros
05.10.2015, 11:44
Das kleine Negerlein, Fachkraft und Rentenzahler, hat es ja auch auf das Logo der Einheitsfeier 2015 in Frankfurt geschafft.

https://www.bstu.bund.de/DE/BundesbeauftragterUndBehoerde/Aktuelles/Bilder/20151001_bstu-tag-der-deutschen-einheit_frankfurt_grenzen-ueberwinden.jpg;jsessionid=15D050937FA604382A71F21 63624DEAB.2_cid319?__blob=normal

Strandwanderer
05.10.2015, 11:55
.
Auf derselben Seite wird schon mal der Bevölkerungsbrei vorgestellt, den die Umvolker angerührt haben:

http://www.frankfurt.de/fm/671/bilderwelt_1004_1_lif_red.jpg


Besonders selig fühlen sich offenbar die beiden alten Deutschen im Vordergrund (in der Hand ihr Postsparbuch?), weil sie von den "Zukunftsdeutschen" bisher noch nicht totgeschlagen wurden.

Strandwanderer
05.10.2015, 11:58
Mit dieser Äußerung hat sich dieser Knaller bei mir in den Keller geschossen. Irgendwann stellen sich diese Medienkasper selber an die Wand und beweissen, daß ihr Bild nicht mit ihrem Kopf zusammenpasst. Da gab es schon mal einen mit Schnauzbart, welcher bildlich Bildung hatte, aber dann bestätigte, daß er in seinem Alter nochmal eine dick machte, welche seine Tochter hätte sein können, um als "Opa" seinen Nachwuchs einzuschulen.


Du sprichst in Rätseln.

Menetekel
05.10.2015, 12:21
Du sprichst in Rätseln.

Wie nennt man die Wasserlachen nach einem Regen?
Pfütz(en)

RUMPEL
05.10.2015, 15:34
Das Problem ist ja, dass Merkel alle potentiellen Nachfolger weggebissen hat. Nach ihr kommt ein Vakuum.
In diese Leere stößt dann unweigerlich Rot-Rot-Grün --- Wir kommen vom Regen in die Traufe!

Ich graul mich jetzt schon vor den links/grünen Hackfressen! :schreck: Dann wird's im Osten ganz schlimm... ganz ganz schlimm.

RUMPEL
05.10.2015, 15:36
Merkel hat keine Nachfolger aufgebaut. Noch ein Fehler! Aber vielleicht kann man einfach eine automatisch sinnfreie Sätze daher schwurbelnde Sprechpuppe im bunten Hosenanzug ins Kanzleramt setzen, wenn Merkel weg ist. Eine Puppe kann wenigstens nichts Schlimmes anrichten. Mach jetzt keine Witze :( Aus Spaß wurde oft schon Ernst...

herberger
05.10.2015, 20:14
Ich rufe Bangladesch und Botswana wo bleibt ihr denn.

Strandwanderer
05.10.2015, 20:36
Wie nennt man die Wasserlachen nach einem Regen?
Pfütz(en)


Sagt mir nichts.

Menetekel
06.10.2015, 11:03
Sagt mir nichts.

Kennst Du den Jan Pütz nicht?
Der machte doch kluge Sendungen im ÖR.

Daphne
06.10.2015, 18:13
Dieser senile Bettnässer gönnt uns nicht mal mehr den Tag der deutschen Einheit.
Selbst an diesem Tag kann er nicht ohne "Flüchtlinge".
Alles in diesem Land dreht sich nur noch um dieses Gesindel .... gepampert und gehätschelt von ebensolchem Gesindel.
Ich hab langsam so nen Hals.

autochthon
06.10.2015, 18:16
Dieser senile Bettnässer gönnt uns nicht mal mehr den Tag der deutschen Einheit.
Selbst an diesem Tag kann er nicht ohne "Flüchtlinge".
Alles in diesem Land dreht sich nur noch um dieses Gesindel .... gepampert und gehätschelt von ebensolchem Gesindel.
Ich hab langsam so nen Hals.

Die Kirsche auf der Torte finde ich zusätzlich den "Tag der offenen Moschee" auf unseren Feiertag zu legen.

Daphne
06.10.2015, 19:16
Die Kirsche auf der Torte finde ich zusätzlich den "Tag der offenen Moschee" auf unseren Feiertag zu legen.

Ja das ist der Gipfel der Unverschämtheit.

autochthon
06.10.2015, 19:23
Ja das ist der Gipfel der Unverschämtheit.

Das war die Tage Gegenstand einer Radiosendung.

Das ist Absicht und soll helfen, "Kulturen miteinander zu verschmelzen".... :kotz:

Wir können ja mal im Gegenzug das Oktoberfest nach Mekka verlegen. Um "Kulturen zu verschmelzen!!"