PDA

Vollständige Version anzeigen : Antifaschisten haben sogar Probleme mit .de-Domainendung



Franko
03.10.2015, 12:11
Ein Antifant betrieb unter "lauterbautzner.blog.de" jahrelang seinen linken Blog.

Dezember 2015 stellte aber der Anbieter blog.de den Betrieb ein, der linke Blogger mußte sich also eine Alternative suchen.

Was wäre naheliegender als eine eigene Domain? "lauterbautzner.de" wäre sogar frei und mehr als passend, aber lest selbst:

"... eine kurze Erklärung, warum ich mich für die Topleveldomain der Europäischen Union .eu entschieden habe. Ich will „Lauter Bautz’ner“ in diesen Zeiten nicht unter deutscher Flagge fahren lassen. Vielmehr will ich sagen, dass dieses Blog in Europa betrieben und (zufällig) in deutscher Sprache beschrieben wird. .eu soll somit als Statement für mehr europäische Integration, weniger Deutschland, weniger Grexit, weniger Nationalismus und weniger Rassismus verstanden werden."

:haha:

Ich wette selbst bei Auslandbesuchen verleugnet der feine Herr seine Herkunft und spricht dann in englischer Sprache oder so ;)

mick31
03.10.2015, 13:00
Soll sich der Krüppel einfach aufhängen dann gibt es weniger böse Deutsche.

Nationalix
03.10.2015, 16:11
Dann sollte dieser Idiot auch auf englisch, französisch oder in einer anderen Sprache schreiben. Es wäre tatsächlich noch besser, wenn er sich selbst aufhängt.

Seligman
03.10.2015, 16:28
Ein Antifant betrieb unter "lauterbautzner.blog.de" jahrelang seinen linken Blog.

Dezember 2015 stellte aber der Anbieter blog.de den Betrieb ein, der linke Blogger mußte sich also eine Alternative suchen.

Was wäre naheliegender als eine eigene Domain? "lauterbautzner.de" wäre sogar frei und mehr als passend, aber lest selbst:

"... eine kurze Erklärung, warum ich mich für die Topleveldomain der Europäischen Union .eu entschieden habe. Ich will „Lauter Bautz’ner“ in diesen Zeiten nicht unter deutscher Flagge fahren lassen. Vielmehr will ich sagen, dass dieses Blog in Europa betrieben und (zufällig) in deutscher Sprache beschrieben wird. .eu soll somit als Statement für mehr europäische Integration, weniger Deutschland, weniger Grexit, weniger Nationalismus und weniger Rassismus verstanden werden."

:haha:

Ich wette selbst bei Auslandbesuchen verleugnet der feine Herr seine Herkunft und spricht dann in englischer Sprache oder so ;)

Frueher wurden solche Psychowracks in Zwangsjacken abgefuehrt.

Gawen
03.10.2015, 16:39
Frueher wurden solche Psychowracks in Zwangsjacken abgefuehrt.

Dafür ist kein Geld mehr da, das wird für kriegstraumatisierte Refugees gebraucht! :D

Schlummifix
03.10.2015, 17:11
"Zufällig in deutscher Sprache", für eine Fremdsprache ist dieses linke Gewürm sowieso viel zu dumm. :lach:
Muss er nicht dazusagen, und was für ein Glück: In keinem anderen Land der Welt würde man dieses Gewürm durchfüttern.

oceanografic
03.10.2015, 19:39
Also ich bin selbst definitiv ein "Antifant", aber das ist dann schon zuviel des Guten... wenn Probleme mit einer .de-Domainendung hat und nehme ich an Deutscher ist, dann ist man doch nicht einmal überzeugter Patriot?!

Bzw. das kommt zumindest einmal so rüber...

Franko
03.10.2015, 20:19
Also ich bin selbst definitiv ein "Antifant", aber das ist dann schon zuviel des Guten... wenn Probleme mit einer .de-Domainendung hat und nehme ich an Deutscher ist, dann ist man doch nicht einmal überzeugter Patriot?!

Antifant und Patriotismus widersprechen sich! Die Linken wollen weder Grenzen noch Nationen.

Affenpriester
03.10.2015, 21:09
Antifanten belustigen immer wieder aufs Neue mit ihrer Doofheit. Die merken es nichteinmal ... . Nationalismus ist Dezentralismus, also antiimperial. Diese Spinner bauen ein Imperium unter antiimperialer Flagge. So blöde muss man erstmal sein, kaum zu überbieten.

Rumburak
03.10.2015, 21:24
Also ich bin selbst definitiv ein "Antifant", aber das ist dann schon zuviel des Guten... wenn Probleme mit einer .de-Domainendung hat und nehme ich an Deutscher ist, dann ist man doch nicht einmal überzeugter Patriot?!

Bzw. das kommt zumindest einmal so rüber...

Du kannst kein Antifant sein, wenn du Patriot bist. Linker kannst du sein.

Rumburak
03.10.2015, 21:25
Antifant und Patriotismus widersprechen sich! Die Linken wollen weder Grenzen noch Nationen.

Von den Linken zu sprechen ist falsch.

Dr Mittendrin
03.10.2015, 21:30
Also ich bin selbst definitiv ein "Antifant", aber das ist dann schon zuviel des Guten... wenn Probleme mit einer .de-Domainendung hat und nehme ich an Deutscher ist, dann ist man doch nicht einmal überzeugter Patriot?!

Bzw. das kommt zumindest einmal so rüber...


Ihr seid überflüssig wie ein Kropf.

Nationaler wie Japan ist kaum ein Land, es geht.

Franko
03.10.2015, 21:33
Von den Linken zu sprechen ist falsch.

Im Bezug auf Grenzen und Nationen ticken die da aber alle gleich. Sie lehnen beides als "veraltet" ab. Das erklärt dann auch deren Denkweise.

Ringer
03.10.2015, 21:42
Von den Linken zu sprechen ist falsch.
Richtig! Antifanten sind die total hirngewaschene Brut. Humanismus ist denen ein Fremdwort. Die sind so eine Art verschärftes MK Ultra Experiment mit Dauer-Tunnelblick-Syndrom. Deren Hirn sieht auch nicht aus wie bei normalen Menschen. Durch den großen Hass den die in sich tragen, hat sich das Hirn zu einem Swastika Symbol verformt. Da helfen auch keine Nüsse oder Studentenfutter um bei Menschen wichtige Synapsen wieder zu verbinden. Ein Großteil der Hirnmasse ist bei denen einfach tot. Da ist auch bei den wenigsten eine Heilung auf normalen Wege mit Bildung möglich. :crazy:

Rumburak
03.10.2015, 21:48
Im Bezug auf Grenzen und Nationen ticken die da aber alle gleich. Sie lehnen beides als "veraltet" ab. Das erklärt dann auch deren Denkweise.

Nein, das stimmt einfach nicht. Das ist nur eine kleine Gruppe der Linken weltweit. Ich würde diese Vögel nicht mal als Linke sehen.

Anita Fasching
03.10.2015, 21:48
Soll sich der Krüppel einfach aufhängen dann gibt es weniger böse Deutsche.http://aktionsgruppepassau.files.wordpress.com/2009/07/selbstmord-gegen-rechts1.jpg

Franko
03.10.2015, 21:55
Nein, das stimmt einfach nicht. Das ist nur eine kleine Gruppe der Linken weltweit. Ich würde diese Vögel nicht mal als Linke sehen.

Na weltweit sind die deutschen Linken natürlich nur "eine kleine Gruppe" ;)

Du wirst von einem Linken kaum was zu Nationen und Grenzen hören, denen geht es ja angeblich nur um alle Menschen weltweit.

Einfach mal das hier lesen:

http://www.die-linke.de/partei/dokumente/programm-der-partei-die-linke/iv2-wie-wollen-wir-entscheiden-demokratisierung-der-gesellschaft/migration-und-integration-als-soziale-und-demokratische-frage-offene-grenzen-fuer-menschen-in-not/

Rumburak
03.10.2015, 22:05
Na weltweit sind die deutschen Linken natürlich nur "eine kleine Gruppe" ;)

Du wirst von einem Linken kaum was zu Nationen und Grenzen hören, denen geht es ja angeblich nur um alle Menschen weltweit.

Einfach mal das hier lesen:

http://www.die-linke.de/partei/dokumente/programm-der-partei-die-linke/iv2-wie-wollen-wir-entscheiden-demokratisierung-der-gesellschaft/migration-und-integration-als-soziale-und-demokratische-frage-offene-grenzen-fuer-menschen-in-not/

Du verstehst es nicht und ich bin grad nicht in Laune es ausführlich zu erklären. Die Linke als Partei, ist auch nur eine Partei.

Bananenrepublik
03.10.2015, 22:07
http://rotefahne.eu/2013/10/no-border-no-nation-neue-marketing-imperialismus/
Masseneinwanderung und Überfremdung der Europäischen Republiken und Kulturräume dienen dem Imperialismus auf mehreren Ebenen. Kurzfristig wird zum einen Arbeitspotenzial aus Billiglohnländern der lokalen Kapitalverwertung vor die Haustür geliefert.

Die Antifanten sind wirklich eine Ausnahme.

Franko
03.10.2015, 22:10
Du verstehst es nicht und ich bin grad nicht in Laune es ausführlich zu erklären. Die Linke als Partei, ist auch nur eine Partei.

... vereint aber die klassischen linken Vorsätze. Mit der "nationalen" SED hat sie jedenfalls überhaupt nichts mehr zu tun, mit Thälmann & Co. erst recht nicht.

Die Verwirrungen wegen "links" bzw. "rechts" sind mir übrigens bekannt, falls Du das meinst.

Rumburak
03.10.2015, 22:18
... vereint aber die klassischen linken Vorsätze. Mit der "nationalen" SED hat sie jedenfalls überhaupt nichts mehr zu tun, mit Thälmann & Co. erst recht nicht.

Die Verwirrungen wegen "links" bzw. "rechts" sind mir übrigens bekannt, falls Du das meinst.

Darum wäre es vielleicht besser sie einfach Volksfeinde zu nennen.

Franko
03.10.2015, 22:19
http://rotefahne.eu/2013/10/no-border-no-nation-neue-marketing-imperialismus/
Masseneinwanderung und Überfremdung der Europäischen Republiken und Kulturräume dienen dem Imperialismus auf mehreren Ebenen. Kurzfristig wird zum einen Arbeitspotenzial aus Billiglohnländern der lokalen Kapitalverwertung vor die Haustür geliefert.

Die Antifanten sind wirklich eine Ausnahme.

Nein, der Großteil der Linken vertritt auch die Positionen im Parteiprogramm:

- Deutschland ist ein Einwanderungsland
- DIE LINKE. lehnt eine Migrations- und Integrationspolitik ab, die soziale und politische Rechte danach vergibt, ob Menschen für das Kapital als "nützlich" oder "unnütz" gelten.
- Der Familiennachzug muss sowohl Kindern als auch gleich- und andersgeschlechtlichen Lebenspartnerinnen und -partnern sowie Familienangehörigen zweiten Grades möglich sein.
- Allen in Deutschland lebenden Menschen ist unabhängig von ihrem Aufenthaltsstatus eine Gesundheitsversorgung zu garantieren.
- Schutzsuchende dürfen nicht abgewiesen werden.
- Wir fordern offene Grenzen für alle Menschen.
- DIE LINKE setzt sich für ein respektvolles gesellschaftliches Miteinander in Anerkennung der Verschiedenheit aller Menschen unterschiedlicher ethnischer Herkunft ein.
- Das erfordert vor allem demokratische Mitbestimmung von Migrantinnen und Migranten in allen gesellschaftlichen Entscheidungen.
- DIE LINKE setzt sich für das aktive und passive Wahlrecht für all jene ein, die ihren Lebensmittelpunkt in Deutschland haben.
- Doppelte Staatsbürgerschaften sollen grundsätzlich möglich sein.
- DIE LINKE ist für die Anerkennung von zertifizierten, im Ausland erworbenen Qualifikationen für alle Migrantengruppen.
- Wir fordern die Wiederherstellung des Grundrechts auf Asyl und kämpfen gegen die Illegalisierung von Flüchtlingen, gegen Abschiebungen, gegen jede Form von Sondergesetzen wie die Residenzpflicht sowie gegen Sammellager.
- Die Abschottungspolitik der EU ist unmenschlich - wir wollen keine Festung Europa.
- Deshalb setzt sich DIE LINKE für die Abschaffung der Grenzschutzagentur FRONTEX ein, die das wichtigste Abschottungsinstrument der EU darstellt.

http://www.die-linke.de/partei/dokumente/programm-der-partei-die-linke/

Wäre die Wagenknecht Kanzlerin, dann wären die Enteignungen längst durchgewunken worden.

Schwabenpower
03.10.2015, 22:31
Nein, der Großteil der Linken vertritt auch die Positionen im Parteiprogramm:

- Deutschland ist ein Einwanderungsland
- DIE LINKE. lehnt eine Migrations- und Integrationspolitik ab, die soziale und politische Rechte danach vergibt, ob Menschen für das Kapital als "nützlich" oder "unnütz" gelten.
- Der Familiennachzug muss sowohl Kindern als auch gleich- und andersgeschlechtlichen Lebenspartnerinnen und -partnern sowie Familienangehörigen zweiten Grades möglich sein.
- Allen in Deutschland lebenden Menschen ist unabhängig von ihrem Aufenthaltsstatus eine Gesundheitsversorgung zu garantieren.
- Schutzsuchende dürfen nicht abgewiesen werden.
- Wir fordern offene Grenzen für alle Menschen.
- DIE LINKE setzt sich für ein respektvolles gesellschaftliches Miteinander in Anerkennung der Verschiedenheit aller Menschen unterschiedlicher ethnischer Herkunft ein.
- Das erfordert vor allem demokratische Mitbestimmung von Migrantinnen und Migranten in allen gesellschaftlichen Entscheidungen.
- DIE LINKE setzt sich für das aktive und passive Wahlrecht für all jene ein, die ihren Lebensmittelpunkt in Deutschland haben.
- Doppelte Staatsbürgerschaften sollen grundsätzlich möglich sein.
- DIE LINKE ist für die Anerkennung von zertifizierten, im Ausland erworbenen Qualifikationen für alle Migrantengruppen.
- Wir fordern die Wiederherstellung des Grundrechts auf Asyl und kämpfen gegen die Illegalisierung von Flüchtlingen, gegen Abschiebungen, gegen jede Form von Sondergesetzen wie die Residenzpflicht sowie gegen Sammellager.
- Die Abschottungspolitik der EU ist unmenschlich - wir wollen keine Festung Europa.
- Deshalb setzt sich DIE LINKE für die Abschaffung der Grenzschutzagentur FRONTEX ein, die das wichtigste Abschottungsinstrument der EU darstellt.

http://www.die-linke.de/partei/dokumente/programm-der-partei-die-linke/

Wäre die Wagenknecht Kanzlerin, dann wären die Enteignungen längst durchgewunken worden.

(Rot von mir)

Ich habe leider keine Zahlen, es dürften aber mindestens zigtausende Deutsche sein, die keine Gesundheitsversorgung haben.

Franko
03.10.2015, 22:36
(Rot von mir)

Ich habe leider keine Zahlen, es dürften aber mindestens zigtausende Deutsche sein, die keine Gesundheitsversorgung haben.

Und nur deswegen sollen wir jetzt alle "links" wählen? ;)

Achte mal genau auf den Wortlaut: "Allen in Deutschland lebenden Menschen..."

Da steht nicht "Allen Deutschen" ...

Schwabenpower
03.10.2015, 22:39
Und nur deswegen sollen wir jetzt alle "links" wählen? ;)

Achte mal genau auf den Wortlaut: "Allen in Deutschland lebenden Menschen..."

Da steht nicht "Allen Deutschen" ...
Habe ich mich so unklar ausgedrückt? Wieso sollten wir links wählen? Ergibt doch gar keinen Sinn.

Nein, es soll heißen: leben Deutsche nicht mehr in Deutschland? Und die haben keineswegs alle eine Krankenversorgung. Insbesondere kleine Selbständige haben da ein Problem mit. Es ist gerade mal ein Jahr her, da sprach man noch von hunderttausenden.

Franko
03.10.2015, 22:59
Habe ich mich so unklar ausgedrückt? Wieso sollten wir links wählen? Ergibt doch gar keinen Sinn.

Nein, es soll heißen: leben Deutsche nicht mehr in Deutschland? Und die haben keineswegs alle eine Krankenversorgung. Insbesondere kleine Selbständige haben da ein Problem mit. Es ist gerade mal ein Jahr her, da sprach man noch von hunderttausenden.

Du ich hatte jahrelang auch keine KV und habe die "Amnestie" neulich genutzt.

Wer aber "allen hier lebenden Menschen" eine Gesundheitsversorgung verpassen will, der stürzt nur unser Gesundheitssystem in den Ruin. Ich erinnere nur an den Syrer, welcher unbedingt neue Zähne in Europa wollte und dafür seine Familie absaufen lassen hat.

Schwabenpower
03.10.2015, 23:33
Du ich hatte jahrelang auch keine KV und habe die "Amnestie" neulich genutzt.

Wer aber "allen hier lebenden Menschen" eine Gesundheitsversorgung verpassen will, der stürzt nur unser Gesundheitssystem in den Ruin. Ich erinnere nur an den Syrer, welcher unbedingt neue Zähne in Europa wollte und dafür seine Familie absaufen lassen hat.
Es war zwar "nur" der Sohn, aber den hatte ich auch im Kopf.

Ich widerspreche Dir ja gar nicht. Um es deutlicher auszudrücken, auch etwas drastisch: "Erst, wenn jeder Deutsche (und damit sind Deutsche gemeint, nicht Paßinhaber) eine Gesundheitsversorgung hat, erst dann, und auch nur dann, kann ein Ausländer ggf. ein Pflaster erwarten. Gegen Bezahlung"

Deutschmann
03.10.2015, 23:39
(Rot von mir)

Ich habe leider keine Zahlen, es dürften aber mindestens zigtausende Deutsche sein, die keine Gesundheitsversorgung haben.

Doch. Haben sie. Und zwar im Zuge der Reform. Ist zwar nur die Grundversorgung bei akuten Fällen, aber sie ist da.

Franko
03.10.2015, 23:43
Doch. Haben sie. Und zwar im Zuge der Reform. Ist zwar nur die Grundversorgung bei akuten Fällen, aber sie ist da.

Das wäre mir neu. Quelle? Wer als Unversicherter also einen Unfall hat, kann in ein Krankenhaus seiner Wahl latschen und eine kostenlose Grundversorgung verlangen?

Und wer kommt dann für die Kosten auf? Der Staat? Die letzte Krankenkasse doch sicherlich nicht.

Deutschmann
03.10.2015, 23:46
Das wäre mir neu. Quelle? Wer als Unversicherter also einen Unfall hat, kann in ein Krankenhaus seiner Wahl latschen und eine kostenlose Grundversorgung verlangen?

Und wer kommt dann für die Kosten auf? Der Staat? Die letzte Krankenkasse doch sicherlich nicht.

Ja glaubst du denn die lassen dich liegen?
Es herrscht Versicherungspflicht. Jede gesetzliche Krankenkasse muss dich aufnehmen und keine kann dich mehr rausschmeißen. Du wirst halt zusammengeflickt und fertig.

Franko
03.10.2015, 23:53
Ja glaubst du denn die lassen dich liegen?

Natürlich nicht. Aber sofern Du nicht versichert bist, kommst Du für die gesamten Kosten auf.


Es herrscht Versicherungspflicht. Jede gesetzliche Krankenkasse muss dich aufnehmen und keine kann dich mehr rausschmeißen.

Die Aufnahme ist aber bei vielen mit Nachzahlungen in Höhe von tausenden Euros verbunden. Genau deswegen bleiben ja viele lieber unversichert.

Diese (glaub dreimonatige) "Amnestie" war viel zu kurz. Außerdem können sich viele Selbständige die Beiträge gar nicht leisten, Nachzahlungen sowieso nicht. Die Kassen drängen einen also in die Insolvenz.

Schwabenpower
04.10.2015, 00:33
Ja glaubst du denn die lassen dich liegen?
Es herrscht Versicherungspflicht. Jede gesetzliche Krankenkasse muss dich aufnehmen und keine kann dich mehr rausschmeißen. Du wirst halt zusammengeflickt und fertig.
Entschuldige, aber diese Pflicht ist totaler Schwachsinn. Was ist, wenn man sie nicht bezahlt? Eben!

Schwabenpower
04.10.2015, 00:33
Natürlich nicht. Aber sofern Du nicht versichert bist, kommst Du für die gesamten Kosten auf.



Die Aufnahme ist aber bei vielen mit Nachzahlungen in Höhe von tausenden Euros verbunden. Genau deswegen bleiben ja viele lieber unversichert.

Diese (glaub dreimonatige) "Amnestie" war viel zu kurz. Außerdem können sich viele Selbständige die Beiträge gar nicht leisten, Nachzahlungen sowieso nicht. Die Kassen drängen einen also in die Insolvenz.

Ich sehe gerade, Du warst schneller

Pythia
04.10.2015, 01:57
"... kurze Erklärung, warum ich mich für die Topleveldomain der Europäischen Union .eu entschieden habe ..."
Ich wette selbst bei Auslandbesuchen verleugnet der feine Herr seine Herkunft und spricht dann in englischer Sprache oder so ...Antifanten Arschlöcher sagen zwar: "I can English!" .verraten damit aber schon, was für Arschlöcher sie sind und auf welchem Mist sie solche Arschlöcher wurden. Vor Jahren hatte ich zu meinem Webspace neben http://www.24-carat.de (http://www.24-carat.de) auch 24.carat.eu und 24-carat.com, die ich aber Beide wieder frei gab. Aus Überzeugung hab ich nur noch http://www.24-carat.de (http://www.24-carat.de).
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Nun bin ich aber ein deutscher Kosmopolit. Früher war ich überzeugter Europäer und Globalist, und als ich 2008 HPF-Mitglied wurde, zeigte ich noch diese Sig:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF


Europäer werden noch nicht geboren. .Europäer zu sein
muß bisher noch gelernt werden. Ich bin im 65. Lehrjahr.

http://www.24-carat.de/mobi/Europa.gif



Aber aus dem Wunschkind Europa wurde ein Monster, und Globalisierung wurde von neureichen Geld-Proleten vereinnahmt, die zusammen mit Gossen-Proleten und akademischem Proletariat aus der schönen Demokratien in Europa und USA Proleten-Diktaturen machten:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ohne Zugeständnisse an die Proleten kann kein Politiker mehr ein Mandat erringen, und Firmen gehen pleite, wenn sie nicht der Proleten-Konsum-Gier dienen, die unsere Erde immer flotter und immer gründlicher versaut:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2014/02/Arb-sea.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Für Bürgerliche und Elite ist die deutsche Zukunft hier: http://www.24-carat.de/Forum/Populus/ubi-map.gif da es nun bereits über 16 mio. Auslands-Deutsche gibr, ohne deren Leistung manches Land im Eimer wäre, 2025 wird es schon über 24 mio. Auslands-Deutsche geben, und dann werden auch im Ausland schon mehr Deutsche geboren als in der BRD. Und im Jahr 2100 wird es über 80 mio. Auslands-Deutsche geben.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2014/10/Deutsch.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Die BRD wäre übrigens auch im Eimer ohne Auslands-Deutsche, die den größten Teil der BRD-Exporte ermöglichen. Aber lange vor 2040 werden deutsche Industrie-Produkte nur noch im Ausland hergestellt, und die BRD-Landwirtschaft ... na, schaun wir mal.

Arminius10
04.10.2015, 04:09
Ein Antifant betrieb unter "lauterbautzner.blog.de" jahrelang seinen linken Blog.

Dezember 2015 stellte aber der Anbieter blog.de den Betrieb ein, der linke Blogger mußte sich also eine Alternative suchen.

Was wäre naheliegender als eine eigene Domain? "lauterbautzner.de" wäre sogar frei und mehr als passend, aber lest selbst:

"... eine kurze Erklärung, warum ich mich für die Topleveldomain der Europäischen Union .eu entschieden habe. Ich will „Lauter Bautz’ner“ in diesen Zeiten nicht unter deutscher Flagge fahren lassen. Vielmehr will ich sagen, dass dieses Blog in Europa betrieben und (zufällig) in deutscher Sprache beschrieben wird. .eu soll somit als Statement für mehr europäische Integration, weniger Deutschland, weniger Grexit, weniger Nationalismus und weniger Rassismus verstanden werden."

:haha:

Ich wette selbst bei Auslandbesuchen verleugnet der feine Herr seine Herkunft und spricht dann in englischer Sprache oder so ;)

Man muss verstehen, dass die ANTIFA und die ihr ähnlichen Kreise eben nicht "antirassistisch und weltoffen" sind wie sie sich gerne einreden, sondern nur beim Rassimus die Vorzeichen vertauscht haben. Der weiße Mann ist der Teufel, die niederste Kreatur, weil er durch harte Arbeit erfolgreich ist muss ihm durch Umverteilung alles wieder weggenommen werden. Der Neger, als der ultimative Minderleister dagegen ist heilig, heilig, heilig und muss nach Kräften gefördert werden.

Putinversteher
04.10.2015, 04:58
So etwas wie links und rechts gibt es nicht.
Früher hatten links und rechts andere Bedeutungen.

Heute bedeutet links antinational
Rechts bedeutet National.

Wer also links (antinational) ist, arbeitet zwangsläufig gegen sein eigenes Volk. Jedes Volk mit Ehre und Anstand würde niemals erlauben, dass solche Linken Spinner (Antinationalen, volksfeinde) sich in seinem
Land ausbreiten können.
Nehmen wir doch mal ein Volk mit gesundem Menschenverstand un Patriotismus, die ihr Land lieben und ihre Kultur erhalten möchten: Die türken z.B. Du wirst von 65.000.000 Türken in der türkei und in Deutschland keinen EINZIGEN Türken finden, der links (Im sinne der Begriffsdeutung, die hier in Deutschland verwendet wird) gesinnt ist, weil der türke weiß, dass links gleich volksfeindlich, ja landesverräterisch ist.
Selbst in der türkei gibt es keine Linke Partei oder wirklich linke, volksfeindliche Organisation, die vergleichbar ist mit den Parteien in der BRD. Die vermeintlichen Linken "türken" sind alles entweder Kurden, Zazas, Homosexuelle & Sexuellgestörte, Armenier, Christen, vom Westen bezahlte Marionetten, oder andere Minderheiten.
Kein richtiger Türke wird jemals Links eingestellt sein - und das ist natürlich auch verständlich, denn warum soll man sein eigenes Land hassen?
Daher gibt es in der türkei auch Parteien wie die CHP, die in der BRD als linksnationalistisch eingestuft wird (soetwas gibt es nicht)
Bei der CHP handelt es sich um eine patriotische Partei mit sakulären Zügen ganz im Sinne des Kemalismus. Sie ist eben auch national gesinnt, nur eben weit entfernt zu sein von Nationalistischen Parteien wie der MHP.

Nenn mir einen linken türken/türkische organisation oder Partei: Und ich wetter mit dir um 100000000000000000 Euro, die ich gar nicht mal habe )), dass diese Person oder Partei eine kurdische, verdeckt armenische ist.

Weil kein Türke so dumm sein kann um sich linkien Positionen anzuschließen. Die sind eben nicht so blöd wie die dummen hiesigen BRD-Deutschen.

Das gleiche gilt für Japan, das gleiche gilt für Russland, das gleiche gilt für Araber (Außer die von den USA finanzierten Rebellen in Syrien), das gleiche gilt für jede Volksgruppe, die noch gesunde Instinkte hat.

Wenn ihr Wörter benutzt wie Links und Rechts stützt ihr das System nur, weil ihr dessen Wortwahl kommentarlos übernimmt.
Hört auf die Begriffe des Systems zu benutzen ohne sie kritisch zu hinterfragen - das sollte euch IMMER bewusst sein.
Das was ihr macht, ist Systemdenke.

Rechts = national
Links = antinational.

Und jetzt kommt der ultimative Beweis für meine "These"
Komischerweise sind die Antifanten und antideustchen bei deutschen Fragen immer stramm links aufgestelt. Geht es aber um USA oder Israel, sind sie sofort auf dem äußersten rechten Rand und nehmen sofort total nationalistisch amerikanische/israelische Person.
D.h. bei einer Sache, die sie über alles hassen, nämlich Deutsche - sind sie total links (weil sie genau wissen, dass links gleich volksfeindlich gleich schlecht ist.
Bei einer Sache hingegen, die mögen und unterstützen, wie z.B. USA/Israel - sind sie sofort rechts eingestellt, weil sie genau wissen, dass rechts gleich patriotisch gleich gut ist.

Nur die Deutschen hat man nach 70 jähriger Umerziehung dazu gebracht ihr eigenes Volk zu hassen, ihre Wurzeln zu verleugnen und zu einer bedeutungslosen Biomasse.
Das ist jetzt ein bisschen offtopic, passt aber irgendwie trotzdem noch: Ganz ehrlich, ich wundere mich nicht warum die Ausländer sich nicht integrieren wollen?
Wollt ihr Einwanderer, die aus Kulturen kommen, wo Tradition, Ethik, Moral, Familienwerte eine Rolle spielen, dazu bringen sich diesem dekadent-westlichen, vom Gender Mainstream verseuchten vorgegebeneren Idealen zu beugen?

TullaMore
04.10.2015, 15:17
Faszinierend, über was man sich Gedanken machen kann...

TullaMore
04.10.2015, 15:20
Du ich hatte jahrelang auch keine KV und habe die "Amnestie" neulich genutzt.

Wer aber "allen hier lebenden Menschen" eine Gesundheitsversorgung verpassen will, der stürzt nur unser Gesundheitssystem in den Ruin. Ich erinnere nur an den Syrer, welcher unbedingt neue Zähne in Europa wollte und dafür seine Familie absaufen lassen hat.

Hattest Du in der Zeit keine ernsten gesundheitlichen Probleme?

Franko
04.10.2015, 16:34
Hattest Du in der Zeit keine ernsten gesundheitlichen Probleme?

Nun den Zahnarzt mußte ich komplett selbst bezahlen, der hat aber nur immer notdürftig saniert. Kronen oder gar Brücken wären als Alleinzahler finanziell nicht möglich gewesen.

Beinbrüche oder sowas hatte ich nicht, trotzdem war es immer ein Risiko z.B. in den Urlaub zu fliegen (da hilft auch die Auslandskrankenversicherung nicht viel).

Hatte aber jahrelang Magenprobleme gehabt, wo die Ursache dann erst nach dem Wiedereintritt in die KV rausgefunden werden konnte (diverse Arztbesuche und Überweisungen).

Man lebt halt in ziemlicher Unsicherheit und meidet teilweise sogar Sport weil was passieren könnte.

Bei den Ärzten wird man auch blöd angesehen, wenn man angeblich "privat" versichert ist aber keine Versichertenkarte vorweisen kann.

Einzige Auflaufstelle war somit immer nur der Hausarzt sowie die Zahnärztin aus Kindheitstagen.

TullaMore
04.10.2015, 16:40
Nun den Zahnarzt mußte ich komplett selbst bezahlen, der hat aber nur immer notdürftig saniert. Kronen oder gar Brücken wären als Alleinzahler finanziell nicht möglich gewesen.

Beinbrüche oder sowas hatte ich nicht, trotzdem war es immer ein Risiko z.B. in den Urlaub zu fliegen (da hilft auch die Auslandskrankenversicherung nicht viel).

Hatte aber jahrelang Magenprobleme gehabt, wo die Ursache dann erst nach dem Wiedereintritt in die KV rausgefunden werden konnte (diverse Arztbesuche und Überweisungen).

Man lebt halt in ziemlicher Unsicherheit und meidet teilweise sogar Sport weil was passieren könnte.

Bei den Ärzten wird man auch blöd angesehen, wenn man angeblich "privat" versichert ist aber keine Versichertenkarte vorweisen kann.

Einzige Auflaufstelle war somit immer nur der Hausarzt sowie die Zahnärztin aus Kindheitstagen.

Ich habe von Leuten in meinem Umfeld gehört, die auch nicht versichert sind, die jedoch auch nur zu vertrauenswürdigen Ärzten gehen und dort bar bezahlen. Aber nur gehört, ich selbst bin versichert, mir wäre das zu ungewiss.

Hrafnaguð
04.10.2015, 16:53
Antifanten belustigen immer wieder aufs Neue mit ihrer Doofheit. Die merken es nichteinmal ... . Nationalismus ist Dezentralismus, also antiimperial. Diese Spinner bauen ein Imperium unter antiimperialer Flagge. So blöde muss man erstmal sein, kaum zu überbieten.

Ja, und dabei sind sie derzeit auch noch Erfüllungsgehilfen der aller übelsten Auswüchse des globalisierenden Großkapitals und
der Hochfinanz. Ebenfalls ohne das zu merken.

Franko
04.10.2015, 16:57
Ich habe von Leuten in meinem Umfeld gehört, die auch nicht versichert sind, die jedoch auch nur zu vertrauenswürdigen Ärzten gehen und dort bar bezahlen.

Es bleibt einem ja nix anderes übrig! Dummerweise muss man sich ja meistens als privater Selbstzahler ausgeben, man zahlt dann also sowieso schon mehr als Privater und der Arzt macht am Ende noch sinnlose Untersuchungen mit einem. Die aber richtig teuren Untersuchungen kann man sich im Zweifelsfall nicht leisten.

Man hat also in mehreren Formen die komplette Arschkarte.

Affenpriester
04.10.2015, 17:39
Ja, und dabei sind sie derzeit auch noch Erfüllungsgehilfen der aller übelsten Auswüchse des globalisierenden Großkapitals und
der Hochfinanz. Ebenfalls ohne das zu merken.

Ihre Moral verwirrt sie halt.

Django
05.10.2015, 07:00
Ja, und dabei sind sie derzeit auch noch Erfüllungsgehilfen der aller übelsten Auswüchse des globalisierenden Großkapitals und
der Hochfinanz. Ebenfalls ohne das zu merken.

Man kann sagen: Sie sind der Hurentrupp der Hochfinanz, geben aber vor diese zu bekämpfen. Diese Leute sind eindeutig wahrnehmunsbefreit.