PDA

Vollständige Version anzeigen : Verehrte CSU, bereiten Sie dem Spuk mit Namen Merkel ein Ende



dimu
03.10.2015, 09:42
.
Ein Artikel dem man vollinhaltlich zustimmen kann. Wobei die Frage ist, wird sich die CSU dazu durchringen?
Die CSU weiß das, dass sie nachhaltig eine Veränderung der Merkel-Politik und ihren Sturtz herbeiführen kann. Wir werden sehen, was sie tun wird.
Diese Möglichkeit, die die CSU in ihren Händen hat, wird an ihr zum eigenen Maßstab werden.

Politische Duldungsstarre heißt das erschütternde vorherrschende politische Verhaltensmuster.
Das Ende der GroKo, baldige Neuwahlen und ein grundlegender Politikwechsel sind notwendig.

Zerbrechen Sie die Merkelpartei

Für ein sehr kurzes Zeitfenster hält die CSU einen ganz großen Schlüssel, einen historischen Schlüssel der Deutschland- und der Europa-Politik in ihren Händen.....

Zerlegen Sie die CDU! Zerbrechen Sie die Merkel-Partei, die es nicht wert ist, so wie sie steht und liegt, fortzubestehen! Die CDU ist eine Partei von Angsthasen, Duckmäusern, von amtsgierigen Opportunisten und Jasagern, die kaum wissen, wo sie schneller den mitmachen sollen: bei den Grünen, Roten oder den Rot-Roten.....

Merkels unfreiwilliger Abgang ist alternativlos

Die CSU muss sofort eisenhart handeln und sich als der Situation gewachsen erweisen. Ein Bruch der Großen Koalition ist der verdiente politische Fußtritt für Merkel und nur und ausschließlich das sofortige Ausscheiden von Merkel aus der CDU, die nach ihrem Kanzleramtsverlust auch ihren Parteivorsitz sofort verlieren wird, so sie nicht von diesem Posten zurücktritt, wird die Selbstheilungskräfte der CDU aktivieren.....

Es gibt zu einem sofortigen Bruch der Großen Koalition aus der Position des souveränen Akteurs keine Alternative. Alternativlos ist Merkels Abgang. Und zwar ein Abgang, der sie politisch so beschädigt, dass sie politisch in die Bedeutungslosigkeit fällt.....

Ein Artikel der lesenswert ist: http://www.rolandtichy.de/kolumnen/bettina-roehl-direkt/verehrte-csu-bereiten-sie-dem-spuk-mit-namen-merkel-ein-ende/comment-page-4/?captcha=failed#comments

Rumburak
03.10.2015, 09:45
Die CSU ist BRD und hat alles was jetzt passiert, über Jahrzehnte mit eingebrockt und abgesegnet! Aber bestimmt wird sie nun endlich alles anders machen.:haha:

Esreicht!
03.10.2015, 09:48
Hallo,

Seehofer holt den Transatlantiker Guttenberg ins Boot, an was bitte soll man denn da noch glauben?Außerdem wird sich die CSU schon aus Prinzip nicht von einer Terroristen-Tochter (ver-)leiten lassen.


kd


kd

sunbeam
03.10.2015, 09:50
Warum denken manche, die CSU sei in der Lage und vor allem Willens, sich FÜR Deutschland ins Zeug zu legen?

Deutschmann
03.10.2015, 09:53
Gestern habe ich übrigens irgendwo gelesen dass über 35.000 Protestbriefe gegen Merkel bei der Bundesregierung eingegangen sind.

sunbeam
03.10.2015, 09:58
Gestern habe ich übrigens irgendwo gelesen dass über 35.000 Protestbriefe gegen Merkel bei der Bundesregierung eingegangen sind.

Da hat dann aber der Reißwolf im Kanzleramt viel zu tun....! Besser wäre es wenn 3 Millionen Menschen vor dem Kanzleramt gegen diese Dame demonstrieren würden. Und eine Woche später 4 Millionen......und so weiter! Ich träume ja von einem Szenario in dem deutsche Offiziere die Regierung verhaften und in Handschellen aus dem Kanzleramt geleiten.

Esreicht!
03.10.2015, 10:02
Warum denken manche, die CSU sei in der Lage und vor allem Willens, sich FÜR Deutschland ins Zeug zu legen?

Weil sie die Heiße Luft Söders für bare Münze nehmen:



CSU-Politiker Söder stellt Grundrecht auf Asyl infrage
Samstag, 03.10.2015, 09:48


http://p5.focus.de/img/fotos/origs4983897/285851540-w630-h472-o-q75-p5/urn-newsml-dpa-com-20090101-151001-99-00907-large-4-3.jpg

Der bayerische Finanzminister Markus Söder (CSU).




Angesichts des Flüchtlingsandrangs hat Bayerns Finanzminister Markus Söder eine Begrenzung der Zuwanderung gefordert. Der CSU-Politiker verlangt sogar eine Debatte über das Grundrecht auf Asyl - und warnt vor Religionskonflikten.

"Wir fordern eine massive Begrenzung der Zuwanderung. Ich bin überzeugt, dass die kommen wird. Ebenso werden wir über das Grundrecht auf Asyl reden. All das wird so kommen, glauben Sie mir", sagte der CSU-Politiker der "Passauer Neuen Presse" vom Samstag.

Er warnte zudem vor Religionskonflikten und sieht die Flüchtlinge als Herausforderung für die hierzulande geltenden Normen. "Wer zu uns kommt, hat sich unseren Regeln anzupassen - nicht umgekehrt." ...


http://www.focus.de/politik/deutschland/csu-politiker-soeder-fordert-obergrenze-fuer-fluechtlinge-und-stellt-grundrecht-auf-asyl-infrage_id_4988843.html


Das sollte Söder doch mal den libanesischen Clan-Führern, die ganze Stadteile mit schwertkriminellen Aktivitäten verunsichern, klarmachen, nur mal so als Beispiel!


kd

Jodlerkönig
03.10.2015, 10:06
Die CSU ist BRD und hat alles was jetzt passiert, über Jahrzehnte mit eingebrockt und abgesegnet! Aber bestimmt wird sie nun endlich alles anders machen.:haha:zu 5%! das ist nämlich genau der stimmenanteil den bayern hat, wenn die union an der regierung war. da dies nicht für den ganzen zeitraum der fall war, liegt der anteil deutlich unter 5%. die linken aus deiner heimat, haben in deutlich kürzerer zeit, wesentlich mehr anteil daran.

Nikolaus
03.10.2015, 10:07
.
[COLOR=#0000cd][B]Ein Artikel dem man vollinhaltlich zustimmen kann. Wobei die Frage ist, wird sich die CSU dazu durchringen?
Die CSU weiß das, dass sie nachhaltig eine Veränderung der Merkel-Politik und ihren Sturtz herbeiführen kann. Wir werden sehen, was sie tun wird.Wir werden sehen daß sie es versuchen wird und doch nicht kann.

Rumburak
03.10.2015, 10:09
zu 5%! das ist nämlich genau der stimmenanteil den bayern hat, wenn die union an der regierung war. da dies nicht für den ganzen zeitraum der fall war, liegt der anteil deutlich unter 5%. die linken aus deiner heimat, haben in deutlich kürzerer zeit, wesentlich mehr anteil daran.

Ich werde auf deinen Schwachsinn nicht mehr eingehen. In Real rede ich ja auch nicht mit Gestörten.

sunbeam
03.10.2015, 10:10
zu 5%! das ist nämlich genau der stimmenanteil den bayern hat, wenn die union an der regierung war. da dies nicht für den ganzen zeitraum der fall war, liegt der anteil deutlich unter 5%. die linken aus deiner heimat, haben in deutlich kürzerer zeit, wesentlich mehr anteil daran.

Jodler, ich will sowenig wie Du eine SPD an der Macht in Bayern, aber beim besten Willen, einer CSU die diesem Untergang außer Sonntagsreden nichts entgegensetzt und im Zweifel IMMER auf Merkels Seite steht, kann man nicht mehr unterstützen. Wähle AfD, glaube mir, das ist die einzige Möglichkeit!

dimu
03.10.2015, 10:10
Die CSU hat ihren "Mund" aufgemacht und Veränderungen gefordert, das ist nun mal Fakt. Inwieweit das ernst zu nehmen ist, erweist sich jetzt, im Fortgang der Dinge.
Der CSU ist bewusst, dass sie, wenn sie ernsthaft handelt, eine totale Veränderung der Lage herbei führt und das es dafür jetzt der richtige Zeitpunkt ist.
Tut sie das nicht, was ich annehme, hat sie eindeutig den gleichen Verderbensstellenwert wie die CDU und Rattenschwanz. Jetzt muss sie sich bekennen, so oder so,
dann wird unzweifelhaft sichtbar, was auch von dieser Innung der Bürger zu erwarten hat.
Es gibt dann ganz offiziell sichtbar keine Erwartung mehr, dass evtl. eine Systempartei dem Wahnsinn Einhalt gebietet. Die Karten sind dann ausgereizt.

Rumburak
03.10.2015, 10:14
Jodler, ich will sowenig wie Du eine SPD an der Macht in Bayern, aber beim besten Willen, einer CSU die diesem Untergang außer Sonntagsreden nichts entgegensetzt und im Zweifel IMMER auf Merkels Seite steht, kann man nicht mehr unterstützen. Wähle AfD, glaube mir, das ist die einzige Möglichkeit!


22 Prozent können sich vorstellen AfD zu wählen
http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/brennpunkte_nt/article131982719/22-Prozent-koennen-sich-vorstellen-AfD-zu-waehlen.html

Jodlerkönig
03.10.2015, 10:14
Jodler, ich will sowenig wie Du eine SPD an der Macht in Bayern, aber beim besten Willen, einer CSU die diesem Untergang außer Sonntagsreden nichts entgegensetzt und im Zweifel IMMER auf Merkels Seite steht, kann man nicht mehr unterstützen. Wähle AfD, glaube mir, das ist die einzige Möglichkeit!das sind wir doch deckungsgleich! was ich aber nicht aktzeptiere, ist dass man in bayern den ganzen schulddreck abläd! über jahrzehnte wurde bayern als rückständig, ahnungslos mit der stammtisch und nazikeule niedergemacht von den preissn! das ist tatsache und anhand von zig beispielen belegbar!

Rumburak
03.10.2015, 10:15
Die CSU hat ihren "Mund" aufgemacht und Veränderungen gefordert, das ist nun mal Fakt. Inwieweit das ernst zu nehmen ist, erweist sich jetzt, im Fortgang der Dinge.
Der CSU ist bewusst, dass sie, wenn sie ernsthaft handelt, eine totale Veränderung der Lage herbei führt und das es dafür jetzt der richtige Zeitpunkt ist.
Tut sie das nicht, was ich annehme, hat sie eindeutig den gleichen Verderbensstellenwert wie die CDU und Rattenschwanz. Jetzt muss sie sich bekennen, so oder so,
dann wird unzweifelhaft sichtbar, was auch von dieser Innung der Bürger zu erwarten hat.
Es gibt dann ganz offiziell sichtbar keine Erwartung mehr, dass evtl. eine Systempartei dem Wahnsinn Einhalt gebietet. Die Karten sind dann ausgereizt.

Mach keinen Scheiß! Wirklich so schnell und schon jetzt?:haha::haha:

sunbeam
03.10.2015, 10:16
das sind wir doch deckungsgleich! was ich aber nicht aktzeptiere, ist dass man in bayern den ganzen schulddreck abläd! über jahrzehnte wurde bayern als rückständig, ahnungslos mit der stammtisch und nazikeule niedergemacht von den preissn! das ist tatsache und anhand von zig beispielen belegbar!

Brauchen wir nicht reden, d' accord, aber in der augenblicklichen Verfassung der CSU ist diese schuldig zusammen mit der CDU Deutschland ins Chaos zu stürzen.

Silencer
03.10.2015, 10:17
Warum denken manche, die CSU sei in der Lage und vor allem Willens, sich FÜR Deutschland ins Zeug zu legen?

Weil die CSU vermutlich noch einige konservative Positionen vertritt, was bei der linken CDU inzwischen vollkommen fehlt. CSU würde auf Bundesebene auch keine Koalition mit der SPD eingehen. Die politische Landschaft wäre nicht mehr solch ein linkes Allerlei wie heute.

sunbeam
03.10.2015, 10:17
http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/brennpunkte_nt/article131982719/22-Prozent-koennen-sich-vorstellen-AfD-zu-waehlen.html

Dann sollen sie das auch tun! Nicht nur vorstellen, TUN heißt das Zauberwort!

sunbeam
03.10.2015, 10:17
Weil die CSU vermutlich noch einige konservative Positionen vertritt, was bei der linken CDU inzwischen vollkommen fehlt. CSU würde auf Bundesebene auch keine Koalition mit der SPD eingehen. Die politische Landschaft wäre nicht mehr solch ein linkes Allerlei wie heute.

Bitte falle doch nicht auf das Seehofersche Geschwätz rein!!!

perlmutt
03.10.2015, 10:19
Was bewegt die CSU denn so plötzlich zu einem Umdenken in der Asyl und Flüchtlingsfrage?
Die standen doch bisher viele Monate lang im Schatten ihrer Schwesterpartei mit ihrer UNFÄHIGEN UND VOLKSVERRATENDEN Merkel.
Reines Kalkül oder eine Frage der Notwendigkeit ?
Bayern hätte schon längst eigene Wege einleiten müssen nachdem wir den ganzen Müll als erstes vor der Haustüre haben.

Jodlerkönig
03.10.2015, 10:19
Brauchen wir nicht reden, d' accord, aber in der augenblicklichen Verfassung der CSU ist diese schuldig zusammen mit der CDU Deutschland ins Chaos zu stürzen.sicher haben die ihren anteil an der schuld! deren anteil ist aber verschwindend gering im gegensatz zum rest im bundestag und somit ist die csu auch nicht die erste adresse, wo man reinhauen muß! die hauptgauner und verantwortlichen sitzen in berlin, nrw, nds, hessen,saarland, sh und deren parteifarbe ist rot, grün !

die csu ist wenigstens jetzt im chaos die erste systempartei die das maul aufmacht! sie dafür auch noch zu verdammen, grenzt schon an dummheit!

sunbeam
03.10.2015, 10:20
sicher haben die ihren anteil an der schuld! deren anteil ist aber verschwindend gering im gegensatz zum rest im bundestag und somit ist die csu auch nicht die erste adresse, wo man reinhauen muß! die hauptgauner und verantwortlichen sitzen in berlin, nrw, nds, hessen,saarland, sh und deren parteifarbe ist rot, grün !

Da muss ich Dir widersprechen. Die CSU sitzt seit 2005 ununterbrochen mit am Regierungstisch...!

perlmutt
03.10.2015, 10:22
Dann sollen sie das auch tun! Nicht nur vorstellen, TUN heißt das Zauberwort!

Dein kritisches Hinterfragen ist nicht unbegründet, ehrliche, volksnahe Politiker gibts faktisch nicht, momentan sehe ich keine andere Lösung über die anhaltenden Kritiken seitens der CSU an Merkel um eine Wende bzw Begrenzung einzuleiten.
Zumal die Grenzkontrollen diesen Sozialtsunami überhaupt nicht begrenzen.

dimu
03.10.2015, 10:22
Mach keinen Scheiß! Wirklich so schnell und schon jetzt?:haha::haha:
Nur mal gesetzt den Fall, was ich nicht erwarte, die CSU würde so handeln wie angegeben, was würdest du dann sagen?
Alles, wenn man will, ist möglich. Dieses ist die letzte sich bietende Möglichkeit und wird völlige Klarheit über die CSU bringen.
In Erwartung, dass sie es fertig bringt, stehe ich nicht.

Schlummifix
03.10.2015, 10:24
Boah, Bettina Röhl, Roland Tichy, Susanne Kablitz: Jetzt kommt es aber ganz schön dicke für Merkel.

Na ja, das ist der Schnalle alles egal, schätze ich. Die macht weiter, in Kohlscher Manier.
Und Seehofer traue ich auch nicht allzu viel zu. Dass er einen solchen Schritt geht.

Alle Menschen in Deutschland müssen wissen, dass die Merkel-Regierung permanent geltendes Recht bricht.

Deutschmann
03.10.2015, 10:25
Da hat dann aber der Reißwolf im Kanzleramt viel zu tun....! Besser wäre es wenn 3 Millionen Menschen vor dem Kanzleramt gegen diese Dame demonstrieren würden. Und eine Woche später 4 Millionen......und so weiter! Ich träume ja von einem Szenario in dem deutsche Offiziere die Regierung verhaften und in Handschellen aus dem Kanzleramt geleiten.

Das Problem dabei ist nur, es können auch 10 Millionen vor dem Kanzleramt stehen. Wer Kanzler ist oder nicht entscheiden andere.

sunbeam
03.10.2015, 10:26
Dein kritisches Hinterfragen ist nicht unbegründet, ehrliche, volksnahe Politiker gibts faktisch nicht, momentan sehe ich keine andere Lösung über die anhaltenden Kritiken seitens der CSU an Merkel um eine Wende bzw Begrenzung einzuleiten.
Zumal die Grenzkontrollen diesen Sozialtsunami überhaupt nicht begrenzen.

Das Geschwafel von Grenzkontrollen ist eines der größten Lügen unserer Tage. Normalerweise müsste Seehofer vor Scham ins Erdreich versinken wenn er seine Klappe aufmacht! Als ob die Invasoren über die offiziellen Grenzübergänge kämen, und wenn doch, was passiert wohl? Die werden reingelassen, jeder darf rein. Also das ganze ist an Volksverarschung nicht mehr zu überbieten.

Rumburak
03.10.2015, 10:27
Dann sollen sie das auch tun! Nicht nur vorstellen, TUN heißt das Zauberwort!

Das war doch wieder so eine merkwürdige Umfrage, damit man bloß keine handfesten Fakten nennen kann. Könnte ja die Verunsicherung beim Wähler verschwinden lassen.

perlmutt
03.10.2015, 10:27
Das Problem dabei ist nur, es können auch 10 Millionen vor dem Kanzleramt stehen. Wer Kanzler ist oder nicht entscheiden andere.

Richtig, aber erst der Riss in der Fassade ist das Zeichen zum Einsturz.
Und was nützt ein Kanzler Nachfolger der oder die den gleichen Kurs fährt bei zunehmend kippender Stimmung in der Bevölkerung?

sunbeam
03.10.2015, 10:27
Das Problem dabei ist nur, es können auch 10 Millionen vor dem Kanzleramt stehen. Wer Kanzler ist oder nicht entscheiden andere.

Irgendwann ist auch für diese kleine Elite, die global die Ansagen macht, Schicht im Schacht!

Jodlerkönig
03.10.2015, 10:27
Da muss ich Dir widersprechen. Die CSU sitzt seit 2005 ununterbrochen mit am Regierungstisch...!der asyldreck geht doch schon vielllllllllll viel länger! erinnerst dich an die erste rotgrüne verbrecherbande aus hessen.....das ist viel viel länger her. seit damals geht die erosion der deutschen gesellschaft zu gunsten des ganzen pöbels der welt von statten! erinnerst dich an die kriege zwischen strauss und den grünen affen die man von den bäumen holen müsste........nä, da hast du so wie es aussieht erinnerungslücken und bewertungsdefizite!

Rumburak
03.10.2015, 10:28
Das Problem dabei ist nur, es können auch 10 Millionen vor dem Kanzleramt stehen. Wer Kanzler ist oder nicht entscheiden andere.

Das siehst du falsch. Das könnten genau diese zehn Millionen entscheiden, wobei auch eine Million, oder Hundertausende reichen würden.
So, oder so wäre der Staat dann am Ende.

Rumburak
03.10.2015, 10:29
Nur mal gesetzt den Fall, was ich nicht erwarte, die CSU würde so handeln wie angegeben, was würdest du dann sagen?
Alles, wenn man will, ist möglich. Dieses ist die letzte sich bietende Möglichkeit und wird völlige Klarheit über die CSU bringen.
In Erwartung, dass sie es fertig bringt, stehe ich nicht.

Würde, wäre, hätte. Die CDU ist BRD, die BRD ist das Übel und sie muß weg!

perlmutt
03.10.2015, 10:30
Das Geschwafel von Grenzkontrollen ist eines der größten Lügen unserer Tage. Normalerweise müsste Seehofer vor Scham ins Erdreich versinken wenn er seine Klappe aufmacht! Als ob die Invasoren über die offiziellen Grenzübergänge kämen, und wenn doch, was passiert wohl? Die werden reingelassen, jeder darf rein. Also das ganze ist an Volksverarschung nicht mehr zu überbieten.

Natürlich, das Zauberwort wird immer Asyl sein, die Grenzkontrollen sollen lediglich eine Atempause darstellen für die dumm/naiven Helferlein und die Polizei sowie der Suche nach weiteren Unterkünften, also sprich eine Verzögerung.
Selbst der Bau von Zäunen wird die Schmarotzer nicht abhalten.

houston
03.10.2015, 10:30
Da hat dann aber der Reißwolf im Kanzleramt viel zu tun....! Besser wäre es wenn 3 Millionen Menschen vor dem Kanzleramt gegen diese Dame demonstrieren würden. Und eine Woche später 4 Millionen......und so weiter! Ich träume ja von einem Szenario in dem deutsche Offiziere die Regierung verhaften und in Handschellen aus dem Kanzleramt geleiten.
Es ist erstaunlich das in letzter Zeit immer mehr Menschen den gleichen traum haben.......:appl:

Menetekel
03.10.2015, 10:30
Warum denken manche, die CSU sei in der Lage und vor allem Willens, sich FÜR Deutschland ins Zeug zu legen?

Träumen ist doch eine so erfreuliche Zeitbombe. Geht es in Erfüllung, dann war es nicht umsonst. Aber was ging in den vergangenen 25 Jahren von dem in Erfüllung, was die Politkasper angedeutet haben?
Die Medien arbeiten weiter verbissen daran, den Träumern weiter Futter vorzusetzen, bis dieses Futter nicht mehr schmeckt. Dann sind die Träumer eventuell erwacht aus ihren Wunschvorstellungen.

sunbeam
03.10.2015, 10:31
der asyldreck geht doch schon vielllllllllll viel länger! erinnerst dich an die erste rotgrüne verbrecherbande aus hessen.....das ist viel viel länger her. seit damals geht die erosion der deutschen gesellschaft zu gunsten des ganzen pöbels der welt von statten! erinnerst dich an die kriege zwischen strauss und den grünen affen die man von den bäumen holen müsste........nä, da hast du so wie es aussieht erinnerungslücken und bewertungsdefizite!

Hat die Union, in der Zeit in der sie an der Macht war, damals, was geändert? Ich erinnere sehr gut. Nur diesmal reicht es nicht nur CSU zu wählen, diese hat sich in meinen Augen endgültig disqualifiziert, und ich war JU-Mitglied. War CSU-Mitglied, habe in 25 Jahren nur CSU gewählt, also wirf mir bitte nicht vor ich wüsste nicht um die Erfolge dieser Partei. Aber jetzt kann, will und darf ich nicht mehr den Fehler machen, "das geringere Übel" zu wählen, diese Zeiten sind vorbei.

sunbeam
03.10.2015, 10:32
Es ist erstaunlich das in letzter Zeit immer mehr Menschen den gleichen traum haben.......:appl:

Ich hoffe auch im Offizierscorps wird derlei geträumt.

Chronos
03.10.2015, 10:33
der asyldreck geht doch schon vielllllllllll viel länger! erinnerst dich an die erste rotgrüne verbrecherbande aus hessen.....das ist viel viel länger her. seit damals geht die erosion der deutschen gesellschaft zu gunsten des ganzen pöbels der welt von statten! erinnerst dich an die kriege zwischen strauss und den grünen affen die man von den bäumen holen müsste........nä, da hast du so wie es aussieht erinnerungslücken und bewertungsdefizite!
Vielleicht solltest du dich langsam mal fragen, weshalb sich die CSU nach jeder Wahl willig und ohne jeden Widerstand als Kolititonspartner der CDU anbietet und anbiedert.

Wenn's um Pöstchen geht, sackt der bayrische Trutz und Widerstand in sich zusammen wie Bierschaum.... :fizeig:

dimu
03.10.2015, 10:47
Vielleicht solltest du dich langsam mal fragen, weshalb sich die CSU nach jeder Wahl willig und ohne jeden Widerstand als Kolititonspartner der CDU anbietet und anbiedert.

Wenn's um Pöstchen geht, sackt der bayrische Trutz und Widerstand in sich zusammen wie Bierschaum.... :fizeig:
Der Vergleich ist sehr gut!

Stanley_Beamish
03.10.2015, 10:52
zu 5%! das ist nämlich genau der stimmenanteil den bayern hat, wenn die union an der regierung war. da dies nicht für den ganzen zeitraum der fall war, liegt der anteil deutlich unter 5%. die linken aus deiner heimat, haben in deutlich kürzerer zeit, wesentlich mehr anteil daran.

Ich kann am Vermuselungs- und Vernegerungsgrad Bayerns keinen Unterschied zum Rest der Alt-Bundesländer erkennen.

sunbeam
03.10.2015, 10:52
Ich kann am Vermuselungs- und Vernegerungsgrad Bayerns keinen Unterschied zum Rest der Alt-Bundesländer erkennen.

Den gibt es auch nicht!

Jodlerkönig
03.10.2015, 10:53
Hat die Union, in der Zeit in der sie an der Macht war, damals, was geändert? Ich erinnere sehr gut. Nur diesmal reicht es nicht nur CSU zu wählen, diese hat sich in meinen Augen endgültig disqualifiziert, und ich war JU-Mitglied. War CSU-Mitglied, habe in 25 Jahren nur CSU gewählt, also wirf mir bitte nicht vor ich wüsste nicht um die Erfolge dieser Partei. Aber jetzt kann, will und darf ich nicht mehr den Fehler machen, "das geringere Übel" zu wählen, diese Zeiten sind vorbei.wie schon mal gesagt, die csu hatte auf bundesebene ein stimmgewicht von ca. 5%. die csu war niemals in der lage bestimmende bundespolitik zu machen! was ich der csu vorwerfe, ist dass sie trotz minderwertigster entscheidungen bei der stange der cdu geblieben ist! jetzt die csu zu wählen bringt tatsächlich genauso wenig wie damals......der stimmenanteil hat sich sogar noch verringert, da die dreckssozis mit in der regierung sitzen,. ich wähle afd, seit es sie gibt.
dies vernebelt mir aber nicht die sicht auf die, welche hauptsächlich die schuld für die lage tragen und das ist nicht die csu und bayern. wenn ich mir das verhalten so manchem hier anschaue, da sagt ein politiker etwas, was seiner meinung entsprechen würde, aber nur weil er nicht in der richtigen partei ist, ists heisse luft.
das genau ists, warum konservative politik in deutschland kaum zu machen ist, weil sich der konservative teil gegenseitig in die fresse haut! wenn einer was richtiges sagt, ist zustimmung gefordert! ansonsten schießt man sich ins eigene knie!

Schlummifix
03.10.2015, 10:54
Markus Söder stellt das Grundrecht auf Asyl infrage


Der bayerische Finanzminister Markus Söder stellt angesichts der hohen Flüchtlingszahlen das Asylgrundrecht infrage und verlangt Obergrenzen für die Einwanderung nach Deutschland. "Wir fordern eine massive Begrenzung der Zuwanderung. Ich bin überzeugt, dass die kommen wird. Ebenso werden wir über das Grundrecht auf Asyl reden. All das wird so kommen, glauben Sie mir", sagte der CSU-Politiker der Passauer Neuen Presse.

Er warnte zudem vor Religionskonflikten und sieht die Flüchtlinge als Herausforderung für hiesige Normen. "Wer zu uns kommt, hat sich unseren Regeln anzupassen – nicht umgekehrt."



http://www.zeit.de/politik/2015-10/markus-soeder-fluechtlinge-asyl

Also ich bezweifle, dass das verfassungsrechtlich geht.
Dennoch stelle ich fest, dass die CSU zumindest laut denkt. Die CDU scheint handlungsunfähig, aus der CDU kommt nichts.
Zum Glück bin ich aus dieser Partei von Wurmlingen ausgetreten.

Jodlerkönig
03.10.2015, 10:56
Ich kann am Vermuselungs- und Vernegerungsgrad Bayerns keinen Unterschied zum Rest der Alt-Bundesländer erkennen.der ist in münchen noch schlimmer als im rest der republik! münchen hat fast den höchsten muselanteil aller deutschen städte! die einwanderung wird aber nicht in bayern sondern in berlin früher bonn entschieden!

Rumburak
03.10.2015, 10:58
Ich kann am Vermuselungs- und Vernegerungsgrad Bayerns keinen Unterschied zum Rest der Alt-Bundesländer erkennen.

Trotzdem wehrt sich die CSU schon Jahrzehnte dagegen. Sieh es doch ein.:D


Mehr als 1000 Menschen demonstrieren in Bamberg gegen Rechts
Neben Erzbischof Schick gingen auch Bambergs Oberbürgermeister Andreas Starke (SPD) und Landrat Johann Kalb (CSU) gegen Rechts auf die Straße.

http://www.focus.de/regional/bayern/demonstrationen-mehr-als-1000-menschen-demonstrieren-in-bamberg-gegen-rechts_id_4227026.html

Noch mehr gefällig?:D

sunbeam
03.10.2015, 10:58
wie schon mal gesagt, die csu hatte auf bundesebene ein stimmgewicht von ca. 5%. die csu war niemals in der lage bestimmende bundespolitik zu machen! was ich der csu vorwerfe, ist dass sie trotz minderwertigster entscheidungen bei der stange der cdu geblieben ist! jetzt die csu zu wählen bringt tatsächlich genauso wenig wie damals......der stimmenanteil hat sich sogar noch verringert, da die dreckssozis mit in der regierung sitzen,. ich wähle afd, seit es sie gibt.
dies vernebelt mir aber nicht die sicht auf die, welche hauptsächlich die schuld für die lage tragen und das ist nicht die csu und bayern. wenn ich mir das verhalten so manchem hier anschaue, da sagt ein politiker etwas, was seiner meinung entsprechen würde, aber nur weil er nicht in der richtigen partei ist, ists heisse luft.
das genau ists, warum konservative politik in deutschland kaum zu machen ist, weil sich der konservative teil gegenseitig in die fresse haut! wenn einer was richtiges sagt, ist zustimmung erfordert! ansonsten schießt man sich ins eigene knie!

Ab dem Moment, ab dem die CSU die gemeinsame Fraktion verlässt, aus der Regierung austritt mit der Begründung, sie könne die Merkel'sche Destruktivpolitik nicht mittragen, ab diesem Moment bin ich wieder strammer CSU-Wähler!

Jodlerkönig
03.10.2015, 10:58
Vielleicht solltest du dich langsam mal fragen, weshalb sich die CSU nach jeder Wahl willig und ohne jeden Widerstand als Kolititonspartner der CDU anbietet und anbiedert.

Wenn's um Pöstchen geht, sackt der bayrische Trutz und Widerstand in sich zusammen wie Bierschaum.... :fizeig:da ist mein transatlantischer bruder chronos ganz meiner meinung! deshalb wähle ich die csu schon lange nimmer.

perlmutt
03.10.2015, 10:59
Vielleicht solltest du dich langsam mal fragen, weshalb sich die CSU nach jeder Wahl willig und ohne jeden Widerstand als Kolititonspartner der CDU anbietet und anbiedert.

Wenn's um Pöstchen geht, sackt der bayrische Trutz und Widerstand in sich zusammen wie Bierschaum.... :fizeig:

Wenns um Macht geht wird jede Nonne zur Hure...

Dr Mittendrin
03.10.2015, 11:03
Da muss ich Dir widersprechen. Die CSU sitzt seit 2005 ununterbrochen mit am Regierungstisch...!

Diese Burschen ( Söder usw) tönen doch nur wegen fallender Umfragewerte.
Denen ist konservativ nur zweitrangig.

Macht ist erstrangig.

sunbeam
03.10.2015, 11:04
Diese Burschen ( Söder usw) tönen doch nur wegen fallender Umfragewerte.
Denen ist konservativ nur zweitrangig.

Macht ist erstrangig.

Korrekt, und da dieses Spiel durchschaut wurde, zumindest von mir, wird diese Partei über mich keine Legitimation mehr erhalten, sich an den Trögen der Macht in Berlin fett zu fressen!

Jodlerkönig
03.10.2015, 11:07
Trotzdem wehrt sich die CSU schon Jahrzehnte dagegen. Sieh es doch ein.:D


http://www.focus.de/regional/bayern/demonstrationen-mehr-als-1000-menschen-demonstrieren-in-bamberg-gegen-rechts_id_4227026.html

Noch mehr gefällig?:Dwird die flutung sachsens in sachsen entschieden? fang mal das denken an du wurm!

Dr Mittendrin
03.10.2015, 11:07
Was bewegt die CSU denn so plötzlich zu einem Umdenken in der Asyl und Flüchtlingsfrage?
Die standen doch bisher viele Monate lang im Schatten ihrer Schwesterpartei mit ihrer UNFÄHIGEN UND VOLKSVERRATENDEN Merkel.
Reines Kalkül oder eine Frage der Notwendigkeit ?
Bayern hätte schon längst eigene Wege einleiten müssen nachdem wir den ganzen Müll als erstes vor der Haustüre haben.


Der Stimmungswumschwung bewegt die.

Stanley_Beamish
03.10.2015, 11:07
der asyldreck geht doch schon vielllllllllll viel länger! erinnerst dich an die erste rotgrüne verbrecherbande aus hessen.....das ist viel viel länger her. seit damals geht die erosion der deutschen gesellschaft zu gunsten des ganzen pöbels der welt von statten! erinnerst dich an die kriege zwischen strauss und den grünen affen die man von den bäumen holen müsste........nä, da hast du so wie es aussieht erinnerungslücken und bewertungsdefizite!

Das Anwerbeabkommen zwischen der Bundesrepublik Deutschland und der Türkei wurde am 30.10.1961 von einer CDU/CSU-Regierung unterzeichnet.
Das ist der eigentliche Beginn der Umvolkung, die zurzeit nur besonders an Fahrt aufgenommen hat.

Dr Mittendrin
03.10.2015, 11:12
Korrekt, und da dieses Spiel durchschaut wurde, zumindest von mir, wird diese Partei über mich keine Legitimation mehr erhalten, sich an den Trögen der Macht in Berlin fett zu fressen!

Ich taktierte auch eine Zeit lang mit dem kleineren Übel statt rotgrün.
Hat keinen Sinn. Merkel ist eine Machtfrau, die würde mit den Linken Grünen und mit dem Teufel koalieren.
Undenkbar bei den Vorgängern. Die CSU hält ihr egal wie die Steigbügel hin.

Thorson
03.10.2015, 11:15
.
(...)

Oh man.
CDU vs CSU oder auch CDU/CSU/FDP vs SPD/Grüne/SED-two wings of the same bird.
Alles nur Marionetten.
Selbst wenn Seehofer authentisch ist, wird sich nichts ändern.

Alles Handlanger der bewussten Gruppe.

Dr Mittendrin
03.10.2015, 11:17
Das Anwerbeabkommen zwischen der Bundesrepublik Deutschland und der Türkei wurde am 30.10.1961 von einer CDU/CSU-Regierung unterzeichnet.
Das ist der eigentliche Beginn der Umvolkung, die zurzeit nur besonders an Fahrt aufgenommen hat.

Vergiss nicht auf Druck der Nato.
Dann 1992 in den Wirren der WV musste die CDU die SPD mit ins Boot holen für eine Verfassungsänderung.

Der Druck kam von den REP. Und vergiss nicht Schröder mit seinen Grünen. Er hatte die Staatsangehörigkeit verändert. Deutschpässler.

Treibend in erster Linie Grüne, SPD als natürlicher Koalitionspartner zustimmend. Gegründet wurden Grüne vom CIA.

Strandwanderer
03.10.2015, 11:19
Ein Artikel der lesenswert ist: http://www.rolandtichy.de/kolumnen/bettina-roehl-direkt/verehrte-csu-bereiten-sie-dem-spuk-mit-namen-merkel-ein-ende/comment-page-4/?captcha=failed#comments



Besonders korrekt ist deine Übung nicht, Zitat und eigenen Kommentar unkenntlich zu vermischen und den Link zum Original winzig klein hinzuzufügen.

perlmutt
03.10.2015, 11:22
Der Stimmungswumschwung bewegt die.

Nicht nur die, siehe Kretschmann, inzwischen auch in der Realität angekommen.

Multiplex
03.10.2015, 11:22
Da hat dann aber der Reißwolf im Kanzleramt viel zu tun....! Besser wäre es wenn 3 Millionen Menschen vor dem Kanzleramt gegen diese Dame demonstrieren würden. Und eine Woche später 4 Millionen......und so weiter! Ich träume ja von einem Szenario in dem deutsche Offiziere die Regierung verhaften und in Handschellen aus dem Kanzleramt geleiten.

Der ausgeprägte Kadavergehorsam lässt das aber nicht zu. Da muss das Land schon in Trümmern liegen, bevor das Militär hier die Regierung wegputscht.

sunbeam
03.10.2015, 11:24
Der ausgeprägte Kadavergehorsam lässt das aber nicht zu. Da muss das Land schon in Trümmern liegen, bevor das Militär hier die Regierung wegputscht.

Dann wird es zu spät sein.

Bolle
03.10.2015, 11:25
Welches Militär?

sunbeam
03.10.2015, 11:28
Welches Militär?

Das, welches gerade aus ihren Kasernen auszieht um Platz für die Invasoren zu machen.,

Jodlerkönig
03.10.2015, 11:30
Das Anwerbeabkommen zwischen der Bundesrepublik Deutschland und der Türkei wurde am 30.10.1961 von einer CDU/CSU-Regierung unterzeichnet.
Das ist der eigentliche Beginn der Umvolkung, die zurzeit nur besonders an Fahrt aufgenommen hat.Die Aufenthaltserlaubnis für die türkischen Gastarbeiter war zunächst auf 2 Jahre beschränkt. Danach sollten sie wieder zwingend in die Heimat zurückkehren und durch neue Arbeiter ersetzt werden (Rotationsprinzip). Ein Familiennachzug war, im Gegensatz zu den anderen Anwerbeabkommen, nicht vorgesehen.

.....so war es gedacht und leider wurde es wieder geändert.

Bolle
03.10.2015, 11:32
Das, welches gerade aus ihren Kasernen auszieht um Platz für die Invasoren zu machen.,

komm....sie bauen denen auch Zelte auf!

http://www.mopo.de/image/view/2015/7/7/31415172,34422240,highRes,SUN_8741603.jpg

sunbeam
03.10.2015, 11:35
komm....sie bauen denen auch Zelte auf!

http://www.mopo.de/image/view/2015/7/7/31415172,34422240,highRes,SUN_8741603.jpg

Haben wir nicht ein nettes Bundeswehrchen? Süß!

Bolle
03.10.2015, 11:37
Haben wir nicht ein nettes Bundeswehrchen? Süß!

Und jeder bekommt ein Betthupferl aufs Kopfkissen! :happy:

sunbeam
03.10.2015, 11:39
Und jeder bekommt ein Betthupferl aufs Kopfkissen! :happy:

Aber hoffentlich Halall!?

Bolle
03.10.2015, 11:41
Aber hoffentlich Halall!?


Natürlich. http://ecx.images-amazon.com/images/I/61QvkoqsamL._SY300_.jpg

Van der Graf Generator
03.10.2015, 11:59
Gestern habe ich übrigens irgendwo gelesen dass über 35.000 Protestbriefe gegen Merkel bei der Bundesregierung eingegangen sind.

35.000 wütende DEmonstranten vor ihrer Quasselbude wären besser.
Die kommen aber wahrscheinlich wirklich -- allerdings sind es dann Moslems, die die Scharia wollen, dem Anliegen wird sie dann gerne zustimmen.

Frontferkel
03.10.2015, 12:09
zu 5%! das ist nämlich genau der stimmenanteil den bayern hat, wenn die union an der regierung war. da dies nicht für den ganzen zeitraum der fall war, liegt der anteil deutlich unter 5%. die linken aus deiner heimat, haben in deutlich kürzerer zeit, wesentlich mehr anteil daran.

Die 5% Stimmenanteil entspringen wohl eher Deiner Phantasie . Aber egal , weil die CSU so konsequent für Deutschland eintritt :hmm: , nimmt Bayer auch so gut wie keine INVASOREN auf . :haha:

Dornröschen
03.10.2015, 12:14
Wenn man mal über die Invasoren nachdenkt könnte man zu folgendem Ergebnis kommen.

Das die alle in kriegerischer Absicht hier sind steht ja inzwischen fest, die wollen unser Land übernehmen und uns auslöschen. Sie fangen ja schon an, Städte umzubenennen. Sie halten sich an keinerlei Rechte in unserem Staat und machen was sie wollen und es bietet ihnen auch keiner Einhalt.

Der IS hat Videos zu uns geschickt mit der Botschaft, daß sie die räudige Hündin Merkel kalt machen.
Wahrscheinlich waren die Selfies wo sie mit ihr gelacht haben ein Fahndungsfoto damit jeder sieht, so sieht sie aus.

Glaubt ihr wirklich, die lassen sich von Ungläubigen regieren?
Glaubt ihr die lassen sich von einer ungläubigen Frau regieren?

Niemals!

Also wird der IS alle dieser Regierungsbeamten und Minister als erstes Köpfen.
Die werden jeden Beamten erledigen und lassen sich von Frauen auf der Arge gar nichts sagen.
Die haben ja Muslime die hier schon lange leben und die werden das Kommando übernehmen.
Als erstes führen die die Scharia ein.
Was wollen die paar Soldaten gegen Millionen Muslime machen? Nichts.

Also werden alle Ämter von denen belegt, die jetzigen Beamten werden getötet.

Das scheint denen aber nicht klar zu sein, daß sie die Ersten sind.

Frontferkel
03.10.2015, 12:18
das sind wir doch deckungsgleich! was ich aber nicht aktzeptiere, ist dass man in bayern den ganzen schulddreck abläd! über jahrzehnte wurde bayern als rückständig, ahnungslos mit der stammtisch und nazikeule niedergemacht von den preissn! das ist tatsache und anhand von zig beispielen belegbar!

Einerseits kann ich Dich sogar verstehen , aber deshalb so verbittert zu sein , bringt Dich auch nicht weiter . Und wenn Du von den Preußen sprichst , dann mache es korrekt und nenne Ross und Reiter . @ Rumburak und ich und noch viele andere User sind nun mal Preussen und für den Schlamassel nicht verantwortlich .
Du musst Dich zuerst bei den Politheinis der CSU beschweren , denn die haben das in erster Linie zugelassen .

Franko
03.10.2015, 12:25
Seehofer holt den Transatlantiker Guttenberg ins Boot, an was bitte soll man denn da noch glauben?

Der wurde ja zwischenzeitlich mehrere Jahre lang in den USA für seinen neuen Einsatz in Deutschland "gebrieft".

Flüchtling
03.10.2015, 12:33
[...] das Kommando übernehmen. Als erstes führen die die Scharia ein. [...]
Die hier bleibenden eingesessenen Bewohner mögen sich also so bald als möglich "Scharia" genau durchlesen. Damit sie nichts falsch machen, und somit, wenn schon nicht Freiheit, wenigstens ihren Kopf behalten. Physisch.

Esreicht!
03.10.2015, 12:37
Ich kann am Vermuselungs- und Vernegerungsgrad Bayerns keinen Unterschied zum Rest der Alt-Bundesländer erkennen.

Bingo, selbst die Chiemseegemeinden rund um den Chiemsee werden mit Asylforderern zugeschissen! Hat allerdings den Vorteil, daß die Erholung suchenden Großstädter nicht auf ihr gewohntes Straßenbild verzichten müssen:crazy:

kd

Jodlerkönig
03.10.2015, 12:46
Die 5% Stimmenanteil entspringen wohl eher Deiner Phantasie . Aber egal , weil die CSU so konsequent für Deutschland eintritt :hmm: , nimmt Bayer auch so gut wie keine INVASOREN auf . :haha:hol mal dein grundschulwissen in mathe raus. und der liebe gott weis, dass du da anscheindend probleme hast .......und rechne es dir selbst aus. die csu muß fast einen 50%igen stimmenanteil in bayern erreichen, damit sie deutschlandweit die 5% hürde packt um in den bundestag einzuziehen. bayern hat im bundesrat 6 stimmen da es einwohnerzahltechnisch sehr groß ist. gesamtstimmenanzahl im bundesrat 69. ist das so schwer zu kapieren?

Jodlerkönig
03.10.2015, 12:50
Einerseits kann ich Dich sogar verstehen , aber deshalb so verbittert zu sein , bringt Dich auch nicht weiter . Und wenn Du von den Preußen sprichst , dann mache es korrekt und nenne Ross und Reiter . @ Rumburak und ich und noch viele andere User sind nun mal Preussen und für den Schlamassel nicht verantwortlich .
Du musst Dich zuerst bei den Politheinis der CSU beschweren , denn die haben das in erster Linie zugelassen .
https://www.youtube.com/watch?v=MhMk8NzwI5g

Rumburak
03.10.2015, 12:53
Einerseits kann ich Dich sogar verstehen , aber deshalb so verbittert zu sein , bringt Dich auch nicht weiter . Und wenn Du von den Preußen sprichst , dann mache es korrekt und nenne Ross und Reiter . @ Rumburak und ich und noch viele andere User sind nun mal Preussen und für den Schlamassel nicht verantwortlich .
Du musst Dich zuerst bei den Politheinis der CSU beschweren , denn die haben das in erster Linie zugelassen .

Ich bin Sachse und Oberlausitzer!:wut:

sunbeam
03.10.2015, 12:54
Ich bin Sachse und Oberlausitzer!:wut:

Ein stolzer und aufrichtiger germanischer Stamm!

Rumburak
03.10.2015, 12:56
Ein stolzer und aufrichtiger germanischer Stamm!

Die Sachsen sind wir nicht.

sunbeam
03.10.2015, 12:58
Die Sachsen sind wir nicht.

Mir scheissegal, Ihr seid Deutsche, basta!

dimu
03.10.2015, 13:17
Besonders korrekt ist deine Übung nicht, Zitat und eigenen Kommentar unkenntlich zu vermischen und den Link zum Original winzig klein hinzuzufügen.
Ich werde dich bei mir einstellen. Kannst kommen.

Du solltest die letzte Zeile lesen.
Dort ist ersichtlich, warum ein Abhebung meiner Kommentierung nicht mehr klar zum Ausdruck kommt.
Also, wer alles liest, der hat Vorteile - nicht rumpoltern.

Strandwanderer
03.10.2015, 14:08
Ich werde dich bei mir einstellen. Kannst kommen.

Du solltest die letzte Zeile lesen.
Dort ist ersichtlich, warum ein Abhebung meiner Kommentierung nicht mehr klar zum Ausdruck kommt.



Quark!

Man kann ein Zitat ganz eindeutig durch Anführungsstriche kennzeichnen.

Daß Blau für Mods vorbehalten ist, ist allgemein bekannt.

Frontferkel
03.10.2015, 14:14
https://www.youtube.com/watch?v=MhMk8NzwI5g

Tja und ? Was passierte nach seinem Tod ? Stell Dich nicht dümmer als Du bist . das Video ist immerhin 29 Jahre alt . Und was passierte seit dem mit der CSU ? Wenn FJS das sehen könnte , würde er in seinem Grab rotieren , wie ein Ventilator .

Frontferkel
03.10.2015, 14:18
Ich bin Sachse und Oberlausitzer!:wut:
Ich weis das , aber für den Jodler und die anderen Bayern bist auch Du ein " Saupreiss" . Hast doch lange genug dort gearbeitet .
Ich gebe ja auf solche Geplänkel nichts , nur sollten gewisse Leute das nicht so eng sehen und andauernd thematisieren . :))

Bruddler
03.10.2015, 14:20
Da hat dann aber der Reißwolf im Kanzleramt viel zu tun....! Besser wäre es wenn 3 Millionen Menschen vor dem Kanzleramt gegen diese Dame demonstrieren würden. Und eine Woche später 4 Millionen......und so weiter! Ich träume ja von einem Szenario in dem deutsche Offiziere die Regierung verhaften und in Handschellen aus dem Kanzleramt geleiten.

Auch ich habe hin und wieder diesen Traum, aber immer, wenn die sogen. "Buntewehr" in's Spiel kommt, platzt der Traum wie eine Seifenblase.

Filofax
03.10.2015, 14:21
Weil sie die Heiße Luft Söders für bare Münze nehmen:





Das sollte Söder doch mal den libanesischen Clan-Führern, die ganze Stadteile mit schwertkriminellen Aktivitäten verunsichern, klarmachen, nur mal so als Beispiel!


kd

Diese affigen "Forderungen" die immer mal wieder an die sog. "Flüchtlinge" gestellt werden sind ja in Wahrheit nicht an dieselbigen adressiert sondern an das deutsche Dumm - Michel - Steuerzahlerschaf.

Am peinlichsten die tolle "Idee" der letzten Tage, jedem Asylanten bei der Registrierung ein "Grundgesetz" zu überreichen!
Warum ist man auf diese behnbrechende Idee nicht schon früher gekomen?

Solche Sprüche zeigen die ganze verkommene Abgehobenheit der Politikerkaste, die glauben doch wirklich mit derartigem dümmlichen Aktionen würde man beim Steuermichel Eindruck schinden, naja vielleicht gibt es sogar ein paar Gutmenschen die darauf abfahren...

Jodlerkönig
03.10.2015, 14:30
Tja und ? Was passierte nach seinem Tod ? Stell Dich nicht dümmer als Du bist . das Video ist immerhin 29 Jahre alt . Und was passierte seit dem mit der CSU ? Wenn FJS das sehen könnte , würde er in seinem Grab rotieren , wie ein Ventilator .danach passierte noch vieles, was vom norden torpediert und unmöglich gemacht wurde! obs um die becksteinischen abschiebungen von bosniern, oder das rückholen eines mehmet aus der türkei geht und ging....oder oder oder.......die preussische stammtisch und nazikeule fand ihren einsatz bis vor paar tagen. tu nicht so, alsob dies nicht stimmt! ich will ja gar nicht behaupten dass du persönlich dafür verantwortlich bist, deine nachbarn in jedem falle!

Rumburak
03.10.2015, 14:31
Ich weis das , aber für den Jodler und die anderen Bayern bist auch Du ein " Saupreiss" . Hast doch lange genug dort gearbeitet .
Ich gebe ja auf solche Geplänkel nichts , nur sollten gewisse Leute das nicht so eng sehen und andauernd thematisieren . :))

In Real hab ich nie solche dämlichen Bayern getroffen und mir hats da gefallen.

Jodlerkönig
03.10.2015, 14:33
In Real hab ich nie solche dämlichen Bayern getroffen und mir hats da gefallen.liegt wohl daran, dass du deinen sächsischen dialekt gutmöglichst verleumdet hast :D

sunbeam
03.10.2015, 14:42
Auch ich habe hin und wieder diesen Traum, aber immer, wenn die sogen. "Buntewehr" in's Spiel kommt, platzt der Traum wie eine Seifenblase.

Hahaha, ja, geht mir genauso.!

dimu
03.10.2015, 16:46
Quark!

Man kann ein Zitat ganz eindeutig durch Anführungsstriche kennzeichnen.

Daß Blau für Mods vorbehalten ist, ist allgemein bekannt.
Quatsch.
Dann fordere das von jeden User.

tommy3333
03.10.2015, 17:02
http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/brennpunkte_nt/article131982719/22-Prozent-koennen-sich-vorstellen-AfD-zu-waehlen.html
Leider ist dieser Artikel schon ein Jahr alt und zwischen damals und heute viel in der AfD passiert. Jetzt soll sie ja immerhin wieder bei 6% in den Umfragen (Emnid, INSA, Infratest dimap) liegen.

Rumburak
03.10.2015, 17:06
Leider ist dieser Artikel schon ein Jahr alt ud zwischen damals und heute viel in der AfD passiert. Jetzt soll sie ja immerhin wieder bei 6% in den Umfragen (Emnid, INSA, Infratest dimap) liegen.

Wie peinlich.:pardon:

tommy3333
03.10.2015, 17:19
Hat die Union, in der Zeit in der sie an der Macht war, damals, was geändert? Ich erinnere sehr gut. Nur diesmal reicht es nicht nur CSU zu wählen, diese hat sich in meinen Augen endgültig disqualifiziert, und ich war JU-Mitglied. War CSU-Mitglied, habe in 25 Jahren nur CSU gewählt, also wirf mir bitte nicht vor ich wüsste nicht um die Erfolge dieser Partei. Aber jetzt kann, will und darf ich nicht mehr den Fehler machen, "das geringere Übel" zu wählen, diese Zeiten sind vorbei.
Das sehe ich ganz genauso. Denn selbst dieses "geringste Übel" ist inzwischen schon viel zu groß geworden. Es braucht einen Wechsel. Aber einen, der die pol. Farbenlehre aufmischt. Vor allem: wenn es der AfD gelingt, sich dauerhaft in der Parteienlandschaft zu etablieren, dann werden Koalitionsmehrheiten von rot-grün, schwarz-grün und auch rot-gunkelrot-grün weniger wahrscheinlich. Es kann dann eine Entwicklung beginnen, ähnlich wie in Österreich, als die FPÖ sich zu etablieren begann und mit jeder GK kontinuierlich stärker wurde, weil rechnerisch nur noch die GK eine Mehrheit hatte. Wenn aber Sowohl die SPD als auch die Union wissen, dass es mit den Grünen und/oder Kommunisten keine Mehrheit geben wird, dann werden sie auch weniger empfänglich für deren grünlinke Gehirnfürze. Das Problem der AfD ist nur, dass sie keinen Haider hat.

Strandwanderer
03.10.2015, 17:29
Dann fordere das von jeden User.


Ich fordere erstmal, daß du die Anwendung der vier Fälle lernst.

tommy3333
03.10.2015, 17:37
https://www.youtube.com/watch?v=MhMk8NzwI5g
Leider fehlen Politiker wie er in der gesamten Union. Mehr noch. Die Union hat einen Wandel des pol. Zeitgeistes sogar so weit zugelassen, dass heutige Politiker, die sich nicht von FJS unterscheiden würden, vom pol. Zeitgeist pol.-korrekt als "rechtspopulist"/"rechtsradikal"/"rechtsextrem"/"rückwärtsgewandt" etc. verunglimpfen würde. Im heutigen D würde es ein Politiker wie FJS nicht mal mehr zu einem Bürgermeister bringen. Außer in Dresden vielleicht irgendwann.

tommy3333
03.10.2015, 17:39
Tja und ? Was passierte nach seinem Tod ? Stell Dich nicht dümmer als Du bist . das Video ist immerhin 29 Jahre alt . Und was passierte seit dem mit der CSU ? Wenn FJS das sehen könnte , würde er in seinem Grab rotieren , wie ein Ventilator .
Nein, wie die Turbine eines Düsenjets. Besser, er würde wiederauferstehen.

herberger
11.10.2015, 09:39
Neuwahlen wären jetzt sehr günstig, besonders für eine von Seehofer geführten CDU/CSU. Den rotgrünen Khmer würden Neuwahlen nicht gelegen kommen. Erstmalig in der Geschichte der BRD könnten Ausländer und Migranten nicht nur ein Wahlkampfthema werden sondern das Thema. In der BRD war es bisher üblich das die Bundestagsparteien vor Wahlen Abkommen schlossen wo man zum Beispiel beschloss das Thema Ausländer bei den Wahlkämpfen außen vor zu lassen. Die Wahlbeteiligung in der BRD war seit einigen Jahren etwa bei 50-60% das könnte sich bei dem Wahlkampfthema Ausländer gravierend ändern. Peinlich wäre das für die rotgrünen Khmer wenn ihre Ausländer Demagogie allgemein hinterfragt wird.

Mein Tipp 55% für Seehofer entweder absolute Mehrheit oder eine zusätzliche Partei die Seehofer in irgend einer Form unterstützen würde.

Viele rotgrüne Khmer Bonzen wirken zur Zeit wie der tanzende und singende Kaiser Nero vor dem brennenden Rom.

mick31
14.10.2015, 19:15
Warum denken manche, die CSU sei in der Lage und vor allem Willens, sich FÜR Deutschland ins Zeug zu legen?

Die CSU ist Teil des Problems, nicht der Lösung.

Das einzige was hilft ist Sezession Bayerns.


Abstimmung steht noch aus
Bei der Gründung der Bundesrepublik wurde festgelegt, dass das bayerische Volk im Fall einer Wiederver*einigung darüber abstimmen soll, ob es weiter Teil Deutschlands bleiben will oder nicht. Die Bayernpartei forderte diese Abstimmung vor dem Bundesverwal*tungsgericht ein, ihre Klage wurde jedoch abgewiesen. Begründung: Es habe sich um keine Wiedervereinigung, sondern lediglich um den Beitritt der ehemaligen DDR zum Staatsgebiet der BRD gehandelt.

Wolf Fenrir
14.10.2015, 19:24
Da hat dann aber der Reißwolf im Kanzleramt viel zu tun....! Besser wäre es wenn 3 Millionen Menschen vor dem Kanzleramt gegen diese Dame demonstrieren würden. Und eine Woche später 4 Millionen......und so weiter! Ich träume ja von einem Szenario in dem deutsche Offiziere die Regierung verhaften und in Handschellen aus dem Kanzleramt geleiten.:dg::appl::gib5:
Fangen wir damit an und fahren wer irgend kann am 7. November zur Demo nach Berlin.

charger
14.10.2015, 22:25
Ich werte das Getue von Seehofer und seiner CSU als strategisch kalkulierte blenderei, die Parteien führen doch nur noch den Willen der Wirtschafts und Finanz Bosse aus, oder wo ist der unterschied zwischen Schwarz und Rot ?

Das eigentliche sagen haben die, die am Geldhahn sitzen.

Die wollen Arbeitskräfte im überfluss um die Löhne im Keller halten zu können, wenn die gesellschaftspolitische Entwicklung unmanipuliert vonstatten gehen dürfte, müssten die Löhne mittel bis langfristig deutlich steigen und eben das will man verhindern.

Alles nur abgekartetes Affentheater, die engagierten Gutmenschen sind dabei die nützlichen Idioten.

Antisozialist
15.10.2015, 00:35
Gestern habe ich übrigens irgendwo gelesen dass über 35.000 Protestbriefe gegen Merkel bei der Bundesregierung eingegangen sind.

Das spart Heizkosten im Kanzleramt und die schwarze Null im Gesamtstaatshaushalt kann erhalten werden.

frundsberg
16.10.2015, 06:27
.
Ein Artikel dem man vollinhaltlich zustimmen kann. Wobei die Frage ist, wird sich die CSU dazu durchringen?
Die CSU weiß das, dass sie nachhaltig eine Veränderung der Merkel-Politik und ihren Sturtz herbeiführen kann. Wir werden sehen, was sie tun wird.
Diese Möglichkeit, die die CSU in ihren Händen hat, wird an ihr zum eigenen Maßstab werden.

Politische Duldungsstarre heißt das erschütternde vorherrschende politische Verhaltensmuster.
Das Ende der GroKo, baldige Neuwahlen und ein grundlegender Politikwechsel sind notwendig.

Zerbrechen Sie die Merkelpartei

Für ein sehr kurzes Zeitfenster hält die CSU einen ganz großen Schlüssel, einen historischen Schlüssel der Deutschland- und der Europa-Politik in ihren Händen.....

Zerlegen Sie die CDU! Zerbrechen Sie die Merkel-Partei, die es nicht wert ist, so wie sie steht und liegt, fortzubestehen! Die CDU ist eine Partei von Angsthasen, Duckmäusern, von amtsgierigen Opportunisten und Jasagern, die kaum wissen, wo sie schneller den mitmachen sollen: bei den Grünen, Roten oder den Rot-Roten.....

Merkels unfreiwilliger Abgang ist alternativlos

Die CSU muss sofort eisenhart handeln und sich als der Situation gewachsen erweisen. Ein Bruch der Großen Koalition ist der verdiente politische Fußtritt für Merkel und nur und ausschließlich das sofortige Ausscheiden von Merkel aus der CDU, die nach ihrem Kanzleramtsverlust auch ihren Parteivorsitz sofort verlieren wird, so sie nicht von diesem Posten zurücktritt, wird die Selbstheilungskräfte der CDU aktivieren.....

Es gibt zu einem sofortigen Bruch der Großen Koalition aus der Position des souveränen Akteurs keine Alternative. Alternativlos ist Merkels Abgang. Und zwar ein Abgang, der sie politisch so beschädigt, dass sie politisch in die Bedeutungslosigkeit fällt.....

Ein Artikel der lesenswert ist: http://www.rolandtichy.de/kolumnen/bettina-roehl-direkt/verehrte-csu-bereiten-sie-dem-spuk-mit-namen-merkel-ein-ende/comment-page-4/?captcha=failed#comments

Dummheit und Gutgläubigkeit der Deutschen führt zu solchen Blödsinn.
Die CSU hat allein im September 300.000 Fremde passieren lassen. Die 6. Armee in Stalingrad hatte 250.000 Mann.

Der letzte Deutsche in Deutschland wird noch einen Brief ans Kanzleramt schicken, "So geht das aber nicht weiter".

Ehrlich. Über Deutschland und die Deutschen lachen 6 Milliarden Menschen der Welt.
Und die Deutschen schreiben Briefe.

Rumburak
16.10.2015, 06:45
Dummheit und Gutgläubigkeit der Deutschen führt zu solchen Blödsinn.
Die CSU hat allein im September 300.000 Fremde passieren lassen. Die 6. Armee in Stalingrad hatte 250.000 Mann.

Der letzte Deutsche in Deutschland wird noch einen Brief ans Kanzleramt schicken, "So geht das aber nicht weiter".

Ehrlich. Über Deutschland und die Deutschen lachen 6 Milliarden Menschen der Welt.
Und die Deutschen schreiben Briefe.


Opa! Warum hast du nichts getan, als all die Fremden kamen, um uns unser Land zu nehmen?
Hab ich doch! Ich schrieb sogar Briefe!

:D Wenn es nicht so traurig wäre...

Deutschmann
16.10.2015, 06:55
:D Wenn es nicht so traurig wäre...

Die nachfolgenden Generationen werden mit dem Problem aufwachsen. Die werden Deutschland gar nicht mehr kennen. Ich bin nur gespannt wie sich die Rolle Deutschlands in der Welt ändern wird.

Rumburak
16.10.2015, 06:59
Die nachfolgenden Generationen werden mit dem Problem aufwachsen. Die werden Deutschland gar nicht mehr kennen. Ich bin nur gespannt wie sich die Rolle Deutschlands in der Welt ändern wird.

Ich bin nicht gewillt, es so weit kommen zu lassen. Ich weiß, Lippenbekenntnisse, aber noch ist nicht alles verloren.

Deutschmann
16.10.2015, 07:01
Ich bin nicht gewillt, es so weit kommen zu lassen. Ich weiß, Lippenbekenntnisse, aber noch ist nicht alles verloren.

Es kippt leider. Und zwar unwiederbringlich. 25% + X Ausländeranteil in Deutschland und über 70% der unter 6-jährigen in bspw. Pforzheim sprechen leider eine klare Sprache.

Rumburak
16.10.2015, 07:05
Es kippt leider. Und zwar unwiederbringlich. 25% + X Ausländeranteil in Deutschland und über 70% der unter 6-jährigen in bspw. Pforzheim sprechen leider eine klare Sprache.

Da muß ich leider ganz egoistisch sagen, daß Mitteldeutschland weit entfernt vom kippen ist. Dann muß eben dieser Teil gerettet werden.

Deutschmann
16.10.2015, 07:06
Da muß ich leider ganz egoistisch sagen, daß Mitteldeutschland weit entfernt vom kippen ist. Dann muß eben dieser Teil gerettet werden.

Und ich blicke neidvoll nach Mitteldeutschland.

Rumburak
16.10.2015, 07:10
Und ich blicke neidvoll nach Mitteldeutschland.

Nützt uns ja alles nichts. Falls es weiter so geht, ist hier in fünf Jahren auch alles zu spät. Also entweder ändert sich im ganzen Land etwas, oder man muß die Menschen von einer Abspaltung überzeugen.

frundsberg
16.10.2015, 07:16
Die nachfolgenden Generationen werden mit dem Problem aufwachsen. Die werden Deutschland gar nicht mehr kennen. Ich bin nur gespannt wie sich die Rolle Deutschlands in der Welt ändern wird.

Wen interessiert Deutschlands Rolle in der Welt wenn es kein Land der Deutschen mehr gibt?
Glaubst du den Asiaten oder Afrikanern juckt es?

Die Japaner werden Aufsätze über die Dummheit der Deutschen führen.
Und wohin Egoismus, Feigheit und Wohlstandsdekadenz hinführen. Nämlich zum Volkstod, wenn das nur 5.000 Bonzen wollen.

Oder wie Churchill es sagte: Make Them fat but impotent".
Niemand aber hat mit vorgehaltener Waffe die Deutschen dazu gezwungen. Es gab nur das Angebot.

Van der Graf Generator
16.10.2015, 07:23
Wen interessiert Deutschlands Rolle in der Welt wenn es kein Land der Deutschen mehr gibt?
Glaubst du den Asiaten oder Afrikanern juckt es?

Die Japaner werden Aufsätze über die Dummheit der Deutschen führen.
Und wohin Egoismus, Feigheit und Wohlstandsdekadenz hinführen. Nämlich zum Volkstod, wenn das nur 5.000 Bonzen wollen.

Oder wie Churchill es sagte: Make Them fat but impotent".
Niemand aber hat mit vorgehaltener Waffe die Deutschen dazu gezwungen. Es gab nur das Angebot.

Wieder mal "danke". Leider kann ich aus technischen Gründen eben nicht "grün" geben.

Van der Graf Generator
16.10.2015, 07:23
Und ich blicke neidvoll nach Mitteldeutschland.

Mit Recht. Komm rüber.

frundsberg
16.10.2015, 07:29
Wieder mal "danke". Leider kann ich aus technischen Gründen eben nicht "grün" geben.

Ich denke, Selbtkritik ist angebracht. Ohne diese Erkenntnis gibt es nicht den Weg der Befreiung. Ich nehme mich da gar nicht aus.
Deutsche wollen immer andere Beauftragen, ihre Interessen zu vertreten.

Deshalb immer dieses infantile Geschrei nach einer Partei.
Anstatt als Volk aufzustehen und sein Schicksal selbst in die Hand zu nehmen.

Meine Einschätzung ist, daß es regionale Unterschiede gibt. Die Deutschen, die seit Tausend Jahren im Zentrum lebten und keine Grenzkriege und dergleichen zu bestreiten hatten, sind besonders obrigkeitshörig, wie die Hessen. Im Osten sind viele Flüchtlinge aus den Ostprovinzen. Hier gibt es durchaus das allgemeine Verständnis, daß die Obrigkeit aus Arschlöchern besteht.
Während man im Westen eben Briefe an die Arschlöcher schreibt. Ist nichts neues. Machen die schon seit 50 Jahren so und nennen das dann sich Einmischen.

Noch einmal. Kein Afghane kommt nach Deutschland, wenn deutsche Bonzen denen nichts geben würden.

Frontferkel
16.10.2015, 21:33
Nützt uns ja alles nichts. Falls es weiter so geht, ist hier in fünf Jahren auch alles zu spät. Also entweder ändert sich im ganzen Land etwas, oder man muß die Menschen von einer Abspaltung überzeugen.

Es muss sich etwas ändern im Land und zwar gewaltig . Das Kunstprodukt B R D , von Besatzers Gnaden , gehört abgeschafft . Abspaltung ist der falsche Weg . Guck Dir doch die Klein und Kleinststaaten an . Das bringt nichts und unserem Deutschland schon gar nicht .

Rumburak
16.10.2015, 21:35
Es muss sich etwas ändern im Land und zwar gewaltig . Das Kunstprodukt B R D , von Besatzers Gnaden , gehört abgeschafft . Abspaltung ist der falsche Weg . Guck Dir doch die Klein und Kleinststaaten an . Das bringt nichts und unserem Deutschland schon gar nicht .

Wenn sich im Großen nichts ändert bringt das sehr viel. Warum alles verlieren?

Apart
16.10.2015, 21:38
Wen interessiert Deutschlands Rolle in der Welt wenn es kein Land der Deutschen mehr gibt?
Glaubst du den Asiaten oder Afrikanern juckt es?

Die Japaner werden Aufsätze über die Dummheit der Deutschen führen.
Und wohin Egoismus, Feigheit und Wohlstandsdekadenz hinführen. Nämlich zum Volkstod, wenn das nur 5.000 Bonzen wollen.

Oder wie Churchill es sagte: Make Them fat but impotent".
Niemand aber hat mit vorgehaltener Waffe die Deutschen dazu gezwungen. Es gab nur das Angebot.

Doch !
Du weißt daß das falsch ist.

Man hat den Deutschen nicht nur die Waffen hingehalten, man hat sie auch eingesetzt !

Frontferkel
16.10.2015, 21:46
Wenn sich im Großen nichts ändert bringt das sehr viel. Warum alles verlieren?

Deshalb muss mit Hochdruck daran gearbeitet werden , das nichts verloren geht . Das noch im Tiefschlaf befindliche Schafsvolk muss geweckt werden und zwar mit Nachdruck . Daran müssen wir arbeiten und uns nicht beirren lassen .

Erwacht
16.10.2015, 22:01
Wir stecken doch in der Zwickmühle, kommt es zum Aufstand (Bürgerkrieg), werden wir blutig nieder geschlagen
und die NWO ist am Ziel. Machen wir nichts wird uns der Islam und sein "Heilslehre" überrollen.
Die Fronten sind perfekt in Stellung gebracht, wo soll der Ausweg sein?

Flüchtling
16.10.2015, 22:11
Wir stecken doch in der Zwickmühle, kommt es zum Aufstand (Bürgerkrieg), werden wir blutig nieder geschlagen
und die NWO ist am Ziel. Machen wir nichts wird uns der Islam und sein "Heilslehre" überrollen.
Die Fronten sind perfekt in Stellung gebracht, wo soll der Ausweg sein?
Im Innen statt im Außen.