PDA

Vollständige Version anzeigen : Junge Frauen müssen sich auf harte Zeiten gefasst machen



Seiten : [1] 2 3

fraud
03.10.2015, 00:09
Ich bin ab und zu als Troll im Brigitte-Forum unterwegs und wundere mich, dass die deutschen Feministinnen & Emanzen den Islam und die dazugehörigen südländischen Männer so leidenschaftlich verteidigen. Auf das südländische Temperament scheinen unsere Frauen zu stehen, oder? Anders kann ich mir nicht erklären, warum man islamische Männer verteidigt, die so vollkommen konträr zu den eigenen Ansichten und Lebensphilosophien stehen.

Ist den Frauen denn nicht bewusst, dass bei über einer Million junger männlicher fi*****ler Islam-Zuwanderer sie (die Frauen!) zum "Hauptziel" werden, wenn ihr versteht was ich meine (http://666kb.com/i/d2lt7kqf1877d23rz.jpg)!? Ob unsere Frauen noch immer so begeistert sein werden die Moslems unfreiwillig in sich drin zu haben? Aber als MultiKulti-Verfechter sollte so ein bisschen interkulturelles Mingeltingel doch eigentlich kein Problem sein, oder? Das klitzekleine Problemchen ignorierend, dass diese Kulturbereicherer unsere Frauen als rechtlos und verhurt erachten, und gegen den Willen der Frauen sich nehmen werden was sie wollen, denn Allah hat es ihnen so versprochen und so steht es im Koran. Wie ist das eigentlich bei den Moslems? ###

Ich bin gespannt, wie lange unsere GrünInnen und FeministInnen noch begeistert sein werden, vor allem im Hinblick auf die zu erwartende Explosion der Vergewaltigungs- und Missbrauchsquoten (Ein Blick nach Schweden reicht). "Hauptziel" dürften vor allem junge Frauen in ihren "Teens" und "Tweens" sein, also Schülerinnen, Studentinnen, Azubinen, junge AngestelltInnen... also das typische links-grüne Wählerklientel. Ich bin gespannt, wie lange noch.

Es kann einem nur noch Angst und Bange werden. Jeder von uns hat eine Mutter, viele haben Schwestern, Cousinen, Töchter, Ehefrauen. Angst davor, dass sie Opfer solcher Affen werden. Merkel fährt das Land und die Gesellschaft immer weiter an die Wand und Deutschland guckt zu. Traurig, einfach nur traurig. Wir haben dadurch, dass fast nur junge Männer hierherkommen, einen massiven Männerüberschuss in der Altersgruppe 20 bis 30. Ihr glaubt doch nicht, dass diese Männer freiwillig aufs F####n verzichten werden, oder?

Wie ist eure Prognose der Situation?

Branka
03.10.2015, 00:11
...editiertes Vollzitat...

Diese dummen Weiber werden es wahrscheinlich nicht mal dann kapieren, wenn Sie ein Musel vergewaltigt hat. Die werden es dann auf die Kultur schieben und weiterhin auf toleranzbesoffen machen.

Schwabenpower
03.10.2015, 00:15
Diese dummen Weiber werden es wahrscheinlich nicht mal dann kapieren, wenn Sie ein Musel vergewaltigt hat. Die werden es dann auf die Kultur schieben und weiterhin auf toleranzbesoffen machen.

Ist das nicht schon irgendwo passiert? Köln oder so?

Jedenfalls ekelt sich meine Tochter (18) vor Musels. Ich bin daran ganz unschuldig :D In meiner Umgebung gibt es auch keinerlei Verständnis für diese "Schlampen" . Genau so werden sie genannt. Die Frage ist nur: welchen Anteil der weiblichen begattungsfähigen deutschen Bevölkerung stellen sie? Nach meiner Naherfahrung 0 %. Nach Zeitungsmeldungen 100 %.

fraud
03.10.2015, 00:23
Jo, ich bin schon auf die Opfer-Täter-Verdrehung gespannt:

Frau: "Hilfe Hilfe, ich bin von einem Musel vergewaltigt worden!"
Polizei und Justiz: "Seien Sie mal nicht so intolerant! Das ist deren Kultur, das müssen Sie tolerieren!"
Frau: "Aber..."
Polizei und Justiz: "Aber sagen nur Nazis! Beim nächsten Mal einfach den Arsch hinhalten und genießen!"

Fall geschlossen. Frau bekommt 2 Jahre auf Bewährung wegen Intoleranz ^^

Schwabenpower
03.10.2015, 00:25
Jo, ich bin schon auf die Opfer-Täter-Verdrehung gespannt:

Frau: "Hilfe Hilfe, ich bin von einem Musel vergewaltigt worden!"
Polizei und Justiz: "Seien Sie mal nicht so intolerant! Das ist deren Kultur, das müssen Sie tolerieren!"
Frau: "Aber..."
Polizei und Justiz: "Aber sagen nur Nazis! Beim nächsten Mal einfach den Arsch hinhalten und genießen!"

Fall geschlossen. Frau bekommt 2 Jahre auf Bewährung wegen Intoleranz ^^

Auch das war hier irgendwo zu lesen. Zwar keine Vergewaltigung, aber Belästigung. Die Frau wurde dann von der Polizei angegangen. War aber wohl in Österreich oder Schweiz.

Skippy
03.10.2015, 00:29
..Editiertes Vollzitat...

Du bist also ein Perversling, der sich in einem Frauenforum eines Revolverblattes rumtrollt und unter Penisneid leidet. Ich empfehle Therapie :cool:

Geronimo
03.10.2015, 00:36
Du bist also ein Perversling, der sich in einem Frauenforum eines Revolverblattes rumtrollt und unter Penisneid leidet. Ich empfehle Therapie :cool:

Das ist alles was du zur Bedrohung deutscher Frauen und Mädchen zu sagen hast? Du bist ein unglaubliches Arschloch!

cornjung
03.10.2015, 00:39
Junge Frauen wollen gef***t werden. Sie sehen rosigen F**k-Zeiten entgegen. Jeder bekommt, was er verdient. Sorry, aber das ist leider so.


Das ist alles was du zur Bedrohung deutscher Frauen und Mädchen zu sagen hast? Du bist ein unglaubliches Arschloch!
Ich glaube eben nicht, dass diese Frauen das als Bedrohung ansehen, eher als Beglückung. refugees welcooooooooooome.

Putinversteher
03.10.2015, 00:41
...editiertes Vollzitat...

Du gibst in deinem Profil selbst an links zu sein und hackst dann auf den gleichen Leuten rum, denen auch du angehörst.
Ist das nicht ein bisschen merkwürdig?? :)(

Zum Thema: Natürlich sind Flüchtlinge auch den selben Gelüsten eines Mannes unterworfen wie jeder deutsche auch.
Das sollte ja klar sein. Das sind auch Menschen, wird hier im Forum oft vergessen.
Ich glaube aber nicht wirklich, dass Flüchtlinge prozentual höher Vergewaltigungen begehen als die hiesige Bundesbürger.
Zumindest finde ich keine Statistik dahingehend.
Außerdem heiraten die meisten muslimischen Einwanderer unter sich. Die türken z.B. heiraten nachweisbar noch in dritter Generation zu 90% untereinander.

Statt sich mit dem Wesen der Flüchtlinge zu beschäftigen, beschäftige dich mit den Ursachen der Fluchtlingswelle.
Die meisten Flüchtlinge kommen aus Länder, in denen die NATO (Also Usrael und seine Vasallen, darunter auch die BRD) bewusst regime changes durchführt oder bombardiert.
Afghanistan, Syrien, Yemen, Somalia, Libyen etc.

Gut, du möchtest keine Flüchtlinge? Kann ich persönlich verstehen, dann versuch doch mal zu verhindern, dass Flüchtlinge flüchten MÜSSEN.
Da landest schnell bei Rammstein und Washington.

cornjung
03.10.2015, 00:45
Das sind auch Menschen, wird hier im Forum oft vergessen.
Nicht vergessen im Forum wird, dass alle mittellose Habenichtse nur nach Deutschland kommen, wel sie hier alles umsonst bekommen. Essen, Krankenversicherung, Taschengeld, Unterkunft. All for free...und lebenslang. Warum weisst du das nicht ?

Geronimo
03.10.2015, 00:51
Junge Frauen wollen gef**t werden. Sie sehen rosigen Fi**k-Zeiten entgegen. Jeder bekommt, was er verdient. Sorry, aber das ist leider so.


Ich glaube eben nicht, dass diese Frauen das als Bedrohung ansehen, eher als Beglückung. refugees welcooooooooooome.

Du hast dich gerade zur Arschlochfraktion gesellt! Wie kann man denn die paar verblödeten Weiber mit allen deutschen Frauen und Mädchen gleich setzen? Bei Typen wie dir sind offensichtlich ein paar Synapsen falsch verdrahtet. Geh mir bloß vom Bein!!!!!!!

Panther
03.10.2015, 01:03
Es wird bald 1945er Zustände geben.

Aber unterschätzt mir nicht die deutschen Frauen. Die können zu Furien werden und Weicheier zu Männern erzeiehen die
Draht fressen.

Wenn die Vorfälle in der Anzahl explodieren, werden ihre Freunde, Geschwister,
Ehemänner und Väter explodieren.

Ein paar Vorfälle in einer Kleinstadt und die dortige Invasorenhütte brennt lichterloh.

fraud
03.10.2015, 01:06
Du bist also ein Perversling, der sich in einem Frauenforum eines Revolverblattes rumtrollt und unter Penisneid leidet. Ich empfehle Therapie :cool:

kein Perversling, sondern ein Troll.
###

Franko
03.10.2015, 01:16
Zum Thema: Natürlich sind Flüchtlinge auch den selben Gelüsten eines Mannes unterworfen wie jeder deutsche auch.

Wir können unsere "Gelüste" aber unter Kontrolle halten.


Ich glaube aber nicht wirklich, dass Flüchtlinge prozentual höher Vergewaltigungen begehen als die hiesige Bundesbürger. Zumindest finde ich keine Statistik dahingehend.

Du erwartest vom BRD-Regime ernsthaft eine Statistik zu dem Thema? :haha:

Liberalist
03.10.2015, 01:18
Du gibst in deinem Profil selbst an links zu sein und hackst dann auf den gleichen Leuten rum, denen auch du angehörst.
Ist das nicht ein bisschen merkwürdig?? :)(


Der Forist ist neu, vielleicht hat er sein Profil noch nicht eingestellt.

wtf
03.10.2015, 01:23
Gut, du möchtest keine Flüchtlinge? Kann ich persönlich verstehen, dann versuch doch mal zu verhindern, dass Flüchtlinge flüchten MÜSSEN.
Da landest schnell bei Rammstein und Washington.


Der Till kann nichts dafür.

fraud
03.10.2015, 02:29
Du gibst in deinem Profil selbst an links zu sein und hackst dann auf den gleichen Leuten rum, denen auch du angehörst.
Ist das nicht ein bisschen merkwürdig?? :)

Ich habe in der Vergangenheit links (Linke.PDS) gewählt, weil ich wirtschaftspolitisch links eingestellt bin, jedoch bin ich 2014 zur AfD übergelaufen. In vielen gesellschaftspolitischen Fragen bin ich aber schon früher eher konservativ eingestellt gewesen, vor allem beim Thema Einwanderung und Islam.



Statt sich mit dem Wesen der Flüchtlinge zu beschäftigen, beschäftige dich mit den Ursachen der Fluchtlingswelle.
Die meisten Flüchtlinge kommen aus Länder, in denen die NATO (Also Usrael und seine Vasallen, darunter auch die BRD) bewusst regime changes durchführt oder bombardiert.
Afghanistan, Syrien, Yemen, Somalia, Libyen etc.

Mir sind die Ursachen bekannt.


Junge Frauen wollen gefickt werden. Sie sehen rosigen Fick-Zeiten entgegen. Jeder bekommt, was er verdient. Sorry, aber das ist leider so.

Ich glaube eben nicht, dass diese Frauen das als Bedrohung ansehen, eher als Beglückung. refugees welcooooooooooome.

:sark::sark:

Schlummifix
03.10.2015, 03:27
Sicherlich handelt es sich bei den Flüchtlingsheimen um ein Pulverfass, das ist jedenfalls meine Meinung.

So viele kulturfremde, junge Männer auf einem Haufen. Die in eine ganz fremde Zivilisation hineingeworfen wurden, wo man auf der Straße überall westliche Frauen sieht, ohne Kopfbedeckung. Ob das gut geht? Wie gesagt, alles ein großes Chaos, das da geschaffen wurde.
Logischerweise geht es auch um Sex, das ist ganz normal.

Bestimmt wird in den Flüchtlingsheimen auch viel onaniert. Privatsphäre haben sie auch keine.
Wahrscheinlich onanieren sie auch noch zu Merkel-Fotos, igitt. Jetzt wird es richtig ekelhaft. :schock:

Schlummifix
03.10.2015, 04:30
Die antideutsche Huffington Post spricht jetzt ebenfalls von einem "Pulverfass", das im Winter hochgehen könnte.

http://www.huffingtonpost.de/2015/09/27/fluchtlingsunterkuenfte-gewalt-asylheim_n_8203110.html


Nachrichten über Gewalt in den Lagern waren in den vergangenen Wochen immer häufiger zu hören: In Heimen für Asylbewerber werden Frauen sexuell belästigt, Christen fühlen sich von muslimischen Mitflüchtlingen drangsaliert, es kommt zu Schlägereien. Und diese Vorkommnisse sind keine Einzelfälle.

Und über noch etwas sollten sich die Politik und die Deutschen keine Illusionen machen: Rund 70 Prozent der Flüchtlinge, die nach Deutschland kommen, sind zwischen 18 und 30 Jahre alt. Junge Männer - egal welcher Herkunft und welches Glaubens - sind besonders anfällig dafür, Gewalttaten zu begehen. Das passiert vor allem, wenn die jungen Männer nicht beschäftigt sind.


Merkel muss jetzt schnell liefern, und es endlich schaffen.
Immer noch kein Haus, keine Arbeit, keine Bitches und kein Mercedes. Da wurde aber etwas anderes versprochen.

Dornröschen
03.10.2015, 05:04
Wenn ich das hier lese und auf welchem Niveau hier diskutiert wird, könnte ich nur noch kotzen.

Rolf1973
03.10.2015, 05:14
Ich spreche das nicht zum ersten Mal an-die chemische oder besser noch die chirurgische Kastration sollten für Muslime
und Afrikaner verpflichtend sein, auch wenn sie nur vorübergehend bleiben. Ich habe keine Zeit, meine Töchter immer und
überall vor unterbelichteten und zu allem bereiten Testosteronbombern zu schützen, mal davon abgesehen, dass ich keine
Chance hätte, wenn diese Primaten in Hordenstärke anrücken. Wird Zeit, sich eine Knarre zu besorgen.

Was meine Töchter betrifft, muss ich mir keine Sorgen über eventuelle gutmenschliche Anwandlungen oder falsche Toleranz
machen. Die Mädels würden sich nie mit kulturellen und sozialen Tieffliegern einlassen und wissen, was als Freund und/oder
Schwiegersohn durchgehen würde und was nicht.....

Rolf1973
03.10.2015, 05:30
Die antideutsche Huffington Post spricht jetzt ebenfalls von einem "Pulverfass", das im Winter hochgehen könnte.

http://www.huffingtonpost.de/2015/09/27/fluchtlingsunterkuenfte-gewalt-asylheim_n_8203110.html



Merkel muss jetzt schnell liefern, und es endlich schaffen.
Immer noch kein Haus, keine Arbeit, keine Bitches und kein Mercedes. Da wurde aber etwas anderes versprochen.


Und diese Vorkommnisse sind keine Einzelfälle.

Nach diesem Satz werden bei der HuffPo möglicherweise Köpfe rollen. Es ist ja nicht das erste Mal, dass bei denen
die hauseigene Zensur versagt und die Wahrheit gedruckt wird. Seltene Ausnahmen, trotzdem Schlamperei.

Marlen
03.10.2015, 05:30
Ich bin ab und zu als Troll im Brigitte-Forum unterwegs und wundere mich, dass die deutschen Feministinnen & Emanzen den Islam und die dazugehörigen südländischen Männer so leidenschaftlich verteidigen. Auf das südländische Temperament scheinen unsere Frauen zu stehen, oder? Anders kann ich mir nicht erklären, warum man islamische Männer verteidigt, die so vollkommen konträr zu den eigenen Ansichten und Lebensphilosophien stehen.

Ist den Frauen denn nicht bewusst, dass bei über einer Million junger männlicher fickgeiler Islam-Zuwanderer sie (die Frauen!) zum "Hauptziel" werden, wenn ihr versteht was ich meine (http://666kb.com/i/d2lt7kqf1877d23rz.jpg)!? Ob unsere Frauen noch immer so begeistert sein werden die Moslems unfreiwillig in sich drin zu haben? Aber als MultiKulti-Verfechter sollte so ein bisschen interkulturelles Mingeltingel doch eigentlich kein Problem sein, oder? Das klitzekleine Problemchen ignorierend, dass diese Kulturbereicherer unsere Frauen als rechtlos und verhurt erachten, und gegen den Willen der Frauen sich nehmen werden was sie wollen, denn Allah hat es ihnen so versprochen und so steht es im Koran. Wie ist das eigentlich bei den Moslems? Werden "unwerte" Frauen da auch anal genommen?

Ich bin gespannt, wie lange unsere GrünInnen und FeministInnen noch begeistert sein werden, vor allem im Hinblick auf die zu erwartende Explosion der Vergewaltigungs- und Missbrauchsquoten (Ein Blick nach Schweden reicht). "Hauptziel" dürften vor allem junge Frauen in ihren "Teens" und "Tweens" sein, also Schülerinnen, Studentinnen, Azubinen, junge AngestelltInnen... also das typische links-grüne Wählerklientel. Ich bin gespannt, wie lange noch.

Es kann einem nur noch Angst und Bange werden. Jeder von uns hat eine Mutter, viele haben Schwestern, Cousinen, Töchter, Ehefrauen. Angst davor, dass sie Opfer solcher Affen werden. Merkel fährt das Land und die Gesellschaft immer weiter an die Wand und Deutschland guckt zu. Traurig, einfach nur traurig. Wir haben dadurch, dass fast nur junge Männer hierherkommen, einen massiven Männerüberschuss in der Altersgruppe 20 bis 30. Ihr glaubt doch nicht, dass diese Männer freiwillig aufs Ficken verzichten werden, oder?

Wie ist eure Prognose der Situation?Da musst Du die Oberfrau in Berlin fragen warum sie so scharf darauf ist
unser Volk neu aufzumischen und "frischem" Blut eine Chance gibt ....

Bruddler
03.10.2015, 05:31
Ich bin ab und zu als Troll im Brigitte-Forum unterwegs und wundere mich, dass die deutschen Feministinnen & Emanzen den Islam und die dazugehörigen südländischen Männer so leidenschaftlich verteidigen. Auf das südländische Temperament scheinen unsere Frauen zu stehen, oder? Anders kann ich mir nicht erklären, warum man islamische Männer verteidigt, die so vollkommen konträr zu den eigenen Ansichten und Lebensphilosophien stehen.

Ist den Frauen denn nicht bewusst, dass bei über einer Million junger männlicher fickgeiler Islam-Zuwanderer sie (die Frauen!) zum "Hauptziel" werden, wenn ihr versteht was ich meine (http://666kb.com/i/d2lt7kqf1877d23rz.jpg)!? Ob unsere Frauen noch immer so begeistert sein werden die Moslems unfreiwillig in sich drin zu haben? Aber als MultiKulti-Verfechter sollte so ein bisschen interkulturelles Mingeltingel doch eigentlich kein Problem sein, oder? Das klitzekleine Problemchen ignorierend, dass diese Kulturbereicherer unsere Frauen als rechtlos und verhurt erachten, und gegen den Willen der Frauen sich nehmen werden was sie wollen, denn Allah hat es ihnen so versprochen und so steht es im Koran. Wie ist das eigentlich bei den Moslems? Werden "unwerte" Frauen da auch anal genommen?

Ich bin gespannt, wie lange unsere GrünInnen und FeministInnen noch begeistert sein werden, vor allem im Hinblick auf die zu erwartende Explosion der Vergewaltigungs- und Missbrauchsquoten (Ein Blick nach Schweden reicht). "Hauptziel" dürften vor allem junge Frauen in ihren "Teens" und "Tweens" sein, also Schülerinnen, Studentinnen, Azubinen, junge AngestelltInnen... also das typische links-grüne Wählerklientel. Ich bin gespannt, wie lange noch.

Es kann einem nur noch Angst und Bange werden. Jeder von uns hat eine Mutter, viele haben Schwestern, Cousinen, Töchter, Ehefrauen. Angst davor, dass sie Opfer solcher Affen werden. Merkel fährt das Land und die Gesellschaft immer weiter an die Wand und Deutschland guckt zu. Traurig, einfach nur traurig. Wir haben dadurch, dass fast nur junge Männer hierherkommen, einen massiven Männerüberschuss in der Altersgruppe 20 bis 30. Ihr glaubt doch nicht, dass diese Männer freiwillig aufs Ficken verzichten werden, oder?

Wie ist eure Prognose der Situation?

Ideologische Dummköpfe brauchen etwas länger, bis sie die Realität begreifen können...

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=50031&d=1434991462 http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=49995&d=1434871750

Chronos
03.10.2015, 06:20
Das ist alles was du zur Bedrohung deutscher Frauen und Mädchen zu sagen hast? Du bist ein unglaubliches Arschloch!
Das ist bei denen nichts weiter als genetische Determinierung.

Bei allem, was den Deutschen schadet, geht denen vor lauter Begeisterung einer ab.

Bruddler
03.10.2015, 06:38
Junge Frauen wollen gefickt werden. Sie sehen rosigen Fick-Zeiten entgegen. Jeder bekommt, was er verdient. Sorry, aber das ist leider so.


Ich glaube eben nicht, dass diese Frauen das als Bedrohung ansehen, eher als Beglückung. refugees welcooooooooooome.

Ich sage nur, "folgt denen nicht !" :hzu:

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=51585&d=1443850385

Chronos
03.10.2015, 06:42
Ich sage nur, "folgt denen nicht !" :hzu:

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=51585&d=1443850385
Den Spruch unter dem Foto von Claudia Fatima Rotz verstehe ich nicht.

Was ist da mit "Hat Claudi die Beiden aufgenommen?" genau gemeint?

In ihrem Haus, oder wie jetzt? :?

Kyffhäuser
03.10.2015, 06:54
Anlässe zur Sorge gibt es genügend, wie z.B. dieser kürzlich geschehene Vorfall (Vergewaltigung einer 7-Jährigen).

https://www.youtube.com/watch?v=rQ8h514xblE

Bruddler
03.10.2015, 06:58
Den Spruch unter dem Foto von Claudia Fatima Rotz verstehe ich nicht.

Was ist da mit "Hat Claudi die Beiden aufgenommen?" genau gemeint?

In ihrem Haus, oder wie jetzt? :?

Ich werde den Spruch umgehend verständlicher gestalten. :gib5:

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=51586&d=1443852616

Sven71
03.10.2015, 07:27
Das Foto gefällt mir. Die werden bald so richtig bunt werden:

VORHER (bunt statt braun)
http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=50031&d=1434991462

NACHHER (bunt: grün, gelb und blau geprügelt)
51587

Van der Graf Generator
03.10.2015, 07:41
Um es klar zu sagen: Deutsche Weiber, die sich mit Moslems einlassen, und sei es auch nur,denen am Bahnhof Teddys entgegenzuwerfen, sind Schlampen, widerliche Schlampen und keinen Deut besser als die Moslems.

dlete
03.10.2015, 07:48
Zumindest die Studentinnen vögeln nur Ausländer, die auch zur Uni gehen, einen minderbemittelten Kameldompteur lassen die nicht ins Höschen. An einem normalen Samstagabend reicht der Lehramtsstudentin Charlotte auch mal Bürokaufmann Frank für eine Bevögelung. Ansonsten teilen sich mehrere Mädels meist einen Mann, den sie abwechselnd beschlafen, während geschätzte 10-15% der restdeutchen Studentenmännchen bereits jetzt in die Röhre gucken bzw. sich die Röhre rubbeln. Das wir künftig nicht besser werden, weil ja 138% aller Neubürger Akademiker sind.

Bruddler
03.10.2015, 07:49
Um es klar zu sagen: Deutsche Weiber, die sich mit Moslems einlassen, und sei es auch nur,denen am Bahnhof Teddys entgegenzuwerfen, sind Schlampen, widerliche Schlampen und keinen Deut besser als die Moslems.

Deutsche Weiber, die sich mit den "Moslems" einlassen, denken dabei an exotsche Gewürze, fliegende Teppiche und Weihrauch und an das Märchen von "1000 und einer Nacht".
Der Aufprall in der Realität ist für die meisten dieser Weiber sehr schmerzhaft und erleuchtend...

sunbeam
03.10.2015, 07:49
Es ist teilweise ein recht krankes Frauenbild, was Ihr hier habt, mein lieber Scholli. Dennoch ist es so das ich sowohl meine Frau nicht mehr Abends alleine irgendwo nach einem Termin nach Hause fahren lasse sondern sie abhole, als auch von ihrer Bekannten niemand mehr als Frau alleine abends joggen geht oder einen Spaziergang durch den engl. Garten in München macht wegen unseren Gästen.

Bruddler
03.10.2015, 07:51
Zumindest die Studentinnen vögeln nur Ausländer, die auch zur Uni gehen. An einem normalen Samstagabend reicht der Lehramtsstudentin Charlotte auch mal Bürokaufmann Frank für eine Bevögelung. Ansonsten teilen sich mehrere Mädels meist einen Mann, den sie beschlafen, während geschätzte 10-15% der restdeutchen Studentenmännchen in die Röhre gucken bzw. sich die Röhre rubbeln. Das wir künftig nicht besser werden, weil ja 138% aller Neubürger Akademiker sind.

Ich könnte jedesmal kotzen, wenn ich diese mediale Volksverarschung im TV sehe...

Liberalist
03.10.2015, 07:51
Es ist teilweise ein recht krankes Frauenbild, was Ihr hier habt, mein lieber Scholli. Dennoch ist es so das ich sowohl meine Frau nicht mehr Abends alleine irgendwo nach einem Termin nach Hause fahren lasse sondern sie abhole, als auch von ihrer Bekannten niemand mehr als Frau alleine abends joggen geht oder einen Spaziergang durch den engl. Garten in München macht wegen unseren Gästen.

Es ist halt statistisch so, dass sowohl Rot-Rot-Grün und die Asylindustrie mehrheitlich aus Frauen besteht.

sunbeam
03.10.2015, 07:55
Es ist halt statistisch so, dass sowohl Rot-Rot-Grün und die Asylindustrie mehrheitlich aus Frauen besteht.

Habe ich auch nicht negiert diese Tatsache. Aber ich denke nicht das diese Gruppe sexuelle Übergriffe gut heißt. Auch bei diesen wird sich eine Meinungsänderung vollziehen und aus Willkommenkultur wird ganz schnell Hass!

Mütterchen
03.10.2015, 07:57
Wenn ich das hier lese und auf welchem Niveau hier diskutiert wird, könnte ich nur noch kotzen.

Da stimme ich voll und ganz zu. Und so geht das bitte auch nicht weiter, sonst werde ich den Strang schließen.

sunbeam
03.10.2015, 07:58
Da stimme ich voll und ganz zu. Und so geht das bitte auch nicht weiter, sonst werde ich den Strang schließen.

Dem kann ich nur zustimmen.

Eridani
03.10.2015, 07:59
...editiertes Vollzitat...

Wäre ich heute eine Frau zwischen 20......30, würde ich diesen orientalischen Abschaum total ignorieren.
Meine Schwester ist zwar links-multi-kulti versaut, hatte aber auch nie in ihrem Leben Ambitionen, was Muslime betrifft.
Sie stand früher mehr auf Indios aus Peru, die sie auf div. Reisen, beruflichersseits, kennenlernte.

Im Gegenteil, sie ist bereits mehrere Male mit Türken & Co. aneinandergeraten in öffentlichen Verkehrsmitteln, als die Bereicherer Beine auf Sitzplätze legten, Pistazien in den Gang spuckten, oder Mädchen belästigten.
Das einzige, was sie wohl vor Angriffen durch diese Typen rettete, war wohl ihr Alter und das sie eine Frau ist.

Ein junger Deutscher, der so auftreten wäre, gegenüber unseren Besatzern, hätte schon längst ein Messer im Bauch gehabt!
In meinen Bekanntenkreis jedenfalls und weiter herum, sind mir noch keine Frauen, oder Mädchen begegnet, die Türken mochten.

Das ist natürlich selektiv von der Gegend abhängig; in NRW, oder Frankfurt/a. Main, dürfte es genug Schlampen geben, die sich mit diesem Abfall abgeben.

Liberalist
03.10.2015, 08:00
Habe ich auch nicht negiert diese Tatsache. Aber ich denke nicht das diese Gruppe sexuelle Übergriffe gut heißt. Auch bei diesen wird sich eine Meinungsänderung vollziehen und aus Willkommenkultur wird ganz schnell Hass!

Ja, hier gibt es aber wohl einige die gehen logisch an die Sache ran und reagieren diesbezüglich mit Sarkasmus. Und diese Reaktionen bezüglich der Bereicherung gibt es teilweise andeutungsweise aus dieser Multikultigesellschaft. Von wegen die sind traumatisiert und so, blabla. Selbst wenn man mit harten Fakten kommt und einigen von diesen mit Statistiken kommt, dann wollen die das wirklich nicht wahr haben. Ist aber bei einigen Menschen so.

Vielleicht ist es auch einfach Resignation.

Antisozialist
03.10.2015, 09:51
Du gibst in deinem Profil selbst an links zu sein und hackst dann auf den gleichen Leuten rum, denen auch du angehörst.
Ist das nicht ein bisschen merkwürdig?? :)(

Zum Thema: Natürlich sind Flüchtlinge auch den selben Gelüsten eines Mannes unterworfen wie jeder deutsche auch.
Das sollte ja klar sein. Das sind auch Menschen, wird hier im Forum oft vergessen.
Ich glaube aber nicht wirklich, dass Flüchtlinge prozentual höher Vergewaltigungen begehen als die hiesige Bundesbürger.
Zumindest finde ich keine Statistik dahingehend.
Außerdem heiraten die meisten muslimischen Einwanderer unter sich. Die türken z.B. heiraten nachweisbar noch in dritter Generation zu 90% untereinander.

Statt sich mit dem Wesen der Flüchtlinge zu beschäftigen, beschäftige dich mit den Ursachen der Fluchtlingswelle.
Die meisten Flüchtlinge kommen aus Länder, in denen die NATO (Also Usrael und seine Vasallen, darunter auch die BRD) bewusst regime changes durchführt oder bombardiert.
Afghanistan, Syrien, Yemen, Somalia, Libyen etc.

Gut, du möchtest keine Flüchtlinge? Kann ich persönlich verstehen, dann versuch doch mal zu verhindern, dass Flüchtlinge flüchten MÜSSEN.
Da landest schnell bei Rammstein und Washington.

Ökonomische Gründe für die Aufnahme der durch die Bank arabischsprachigen Geringqualifizierten gibt es nicht.

Humanitäre Gründe für die Aufnahme von jungen Männern, die sich modische Sportbekleidung, Mobiltelefon und Schlepper leisten können, gibt es leider auch nicht. Die müssen in ihrer Heimat nicht verhungern.

-jmw-
03.10.2015, 10:04
Habe ich auch nicht negiert diese Tatsache. Aber ich denke nicht das diese Gruppe sexuelle Übergriffe gut heißt. Auch bei diesen wird sich eine Meinungsänderung vollziehen und aus Willkommenkultur wird ganz schnell Hass!
Ich las mal einen Artikel, weiss nicht mehr, wann und wo, in dem recht überzeugend argumentiert wurde, dass gerade die (und das wurde vorausgesetzt) weniger pragmatisch denkenden "Liberals", also mitte-links-bis-links-Leute, eher ins Extrem umkippen werden als die eher mitte-rechts bis rechts angesiedelten. Denn wo der "Rechte" es immer schon wusste oder wenigstens ahnte oder jedenfalls nicht komplett ausschloss, wird der "Linke" mit einer herben Enttäuschung konfrontiert, die sich in Ablehnung äussert und zur und Wut steigern kann.
(Freilich kein genereller Automatismus, nur eine statistische Tendenz.)

sunbeam
03.10.2015, 10:06
Ich las mal einen Artikel, weiss nicht mehr, wann und wo, in dem recht überzeugend argumentiert wurde, dass gerade die (und das wurde vorausgesetzt) weniger pragmatisch denkenden "Liberals", also mitte-links-bis-links-Leute, eher ins Extrem umkippen werden als die eher mitte-rechts bis rechts angesiedelten. Denn wo der "Rechte" es immer schon wusste oder wenigstens ahnte oder jedenfalls nicht komplett ausschloss, wird der "Linke" mit einer herben Enttäuschung konfrontiert, die sich in Ablehnung äussert und zur und Wut steigern kann.
(Freilich kein genereller Automatismus, nur eine statistische Tendenz.)

Schöne Erklärung, macht durchaus Sinn. Die Linke die jahrzehntelang von Hier im warmen und sicheren Deutschland für die Unterdrückten in der Ferne die Pace-Flagge schwangen, werden blöd schauen wenn die ehemals viele tausend Kilometer entfernte Zielgruppe plötzlich ihre Familie und Kinder bedroht!

-jmw-
03.10.2015, 10:13
Schöne Erklärung, macht durchaus Sinn. Die Linke die jahrzehntelang von Hier im warmen und sicheren Deutschland für die Unterdrückten in der Ferne die Pace-Flagge schwangen, werden blöd schauen wenn die ehemals viele tausend Kilometer entfernte Zielgruppe plötzlich ihre Familie und Kinder bedroht!
Man stelle sich einmal vor, dass die Begeisterung, die Teile der Linken und der Mitte im "Kampf gegen rechts" entwickeln, umschlüge in oder ergänzt würde mit eine/r Verteidigung der "Errungenschaften" der Mitte-links-Politik vor aus dem Nahen Osten kommenden Zuwanderern, die diese in Frage stellen.
Dann hat man das, worauf der Artikel hinauswollte: Demos, Maulkorbgesetze, Überwachung einschlägiger Seiten im Netz usw., was insgesamt letztlich auf zunächst eine Abschottung und Verparallelgesellschaftung im Zuwanderermilieu hinausliefe und dann, via Kindergarten und Schule, zu einer Säkularisierung und Verwestlichung des hiesigen Islams.
(Und, nein, das ist keine hoffnungsvolle Zukunftsvision!)

Alter Preuße
03.10.2015, 10:24
Ich glaube aber nicht wirklich, dass Flüchtlinge prozentual höher Vergewaltigungen begehen als die hiesige Bundesbürger.
Zumindest finde ich keine Statistik dahingehend.


Warum wohl nicht ? Diese Statiskten könnten ja auch das Gegenteil beweisen, warum werden sie nicht veröffentlicht ?

Thorson
03.10.2015, 10:31
Ich bin ab und zu als Troll im Brigitte-Forum unterwegs und wundere mich, dass die deutschen Feministinnen & Emanzen den Islam und die dazugehörigen südländischen Männer so leidenschaftlich verteidigen. Auf das südländische Temperament scheinen unsere Frauen zu stehen, oder? Anders kann ich mir nicht erklären, warum man islamische Männer verteidigt, die so vollkommen konträr zu den eigenen Ansichten und Lebensphilosophien stehen.

Ist den Frauen denn nicht bewusst, dass bei über einer Million junger männlicher fi*****ler Islam-Zuwanderer sie (die Frauen!) zum "Hauptziel" werden, wenn ihr versteht was ich meine (http://666kb.com/i/d2lt7kqf1877d23rz.jpg)!? Ob unsere Frauen noch immer so begeistert sein werden die Moslems unfreiwillig in sich drin zu haben? Aber als MultiKulti-Verfechter sollte so ein bisschen interkulturelles Mingeltingel doch eigentlich kein Problem sein, oder? Das klitzekleine Problemchen ignorierend, dass diese Kulturbereicherer unsere Frauen als rechtlos und verhurt erachten, und gegen den Willen der Frauen sich nehmen werden was sie wollen, denn Allah hat es ihnen so versprochen und so steht es im Koran. Wie ist das eigentlich bei den Moslems? ###

Ich bin gespannt, wie lange unsere GrünInnen und FeministInnen noch begeistert sein werden, vor allem im Hinblick auf die zu erwartende Explosion der Vergewaltigungs- und Missbrauchsquoten (Ein Blick nach Schweden reicht). "Hauptziel" dürften vor allem junge Frauen in ihren "Teens" und "Tweens" sein, also Schülerinnen, Studentinnen, Azubinen, junge AngestelltInnen... also das typische links-grüne Wählerklientel. Ich bin gespannt, wie lange noch.

Es kann einem nur noch Angst und Bange werden. Jeder von uns hat eine Mutter, viele haben Schwestern, Cousinen, Töchter, Ehefrauen. Angst davor, dass sie Opfer solcher Affen werden. Merkel fährt das Land und die Gesellschaft immer weiter an die Wand und Deutschland guckt zu. Traurig, einfach nur traurig. Wir haben dadurch, dass fast nur junge Männer hierherkommen, einen massiven Männerüberschuss in der Altersgruppe 20 bis 30. Ihr glaubt doch nicht, dass diese Männer freiwillig aufs F####n verzichten werden, oder?

Wie ist eure Prognose der Situation?

ARGUMENTATIONSHILFE!

Infoguerilla ist gut und wichtig.
Also erstmal ein Salut Dir, dass Du das machst

Schau mal hier:


Sie meinen, wenn man Arabern zu lange in die Augen guckt, schlagen sie zu?

Nicht bei Ihnen, Herr Köppel, Sie haben das richtige Geschlecht. (Lacht) Reden wir ernsthaft: Ein Kölner Polizist hat mir kürzlich erzählt, siebzig oder achtzig Prozent der Vergewaltigungen in Köln würden von Türken verübt. Ich habe ihn gefragt: Warum sagen Sie das nicht, damit wir an die Wurzeln des Problems gehen können? Er antwortete: Das dürfen wir ja nicht, Frau Schwarzer, das gilt als Rassismus.

Alice Schwarzer

http://www.aliceschwarzer.de/artikel/ich-bin-es-leid-eine-frau-zu-sein-264727


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ansonsten gilt für Frauen, vorsichtig sein.
Zwielichtigen Gestalten aus dem Weg gehen.
Lieber Taxi als S-Bahn.
Lieber S-Bahn/Bus als zu Fuß durch ne dunkle Straße.
Sich mit anderen absprechen, möglichst in Gruppen unterwegs sein.
Zwei Pullen Pfefferspray dabei haben (falls eine nicht funktionieren sollte), vorher damit mal geübt haben (also eine dritte mit bestellen).
Dazu noch ein Schrillalarm. http://www.ebay.de/itm/like/251454619665?ul_noapp=true&chn=ps&lpid=106 (auch hiermit den Umgang vorher üben)

Für zuhause, Handfeuerlöscher oder großes Pfefferspray neben der Tür, und ü. die Anschaffung eines Hundes nachdenken.

cornjung
03.10.2015, 11:06
Du hast dich gerade zur Arschlochfraktion gesellt! Wie kann man denn die paar verblödeten Weiber mit allen deutschen Frauen und Mädchen gleich setzen? Bei Typen wie dir sind offensichtlich ein paar Synapsen falsch verdrahtet. Geh mir bloß vom Bein!!!!!!!
Beruhige dich. Bei mir ist gar nichts falsch verdrahtet, aber ich bin kein Faktenleugner und Realitätsverweigerer. Aus dem Kontext meines Satzes geht ganz klar hevor, dass ich damit nicht alle jungen Frauen meinte, sondern genau die jungen Frauen, die hier " welcome refugees " plärren, Flüchtlinge bei sich aufnehmen, und wegen Sex mit Negern nach Kenia oder Jamaika fahren. Ja, ich habe es live erlebt.

Bezness und grooming - Der dumme-Frauen Strang

(http://politikforen.net/showthread.php?161408-Bezness-und-grooming-Der-dumme-Frauen-Strang&highlight=bezness)1001Geschichte » Bezness – Die Fakten (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&sqi=2&ved=0CCAQFjAAahUKEwit2tukh6bIAhWBKnIKHcGUBl4&url=http%3A%2F%2Fwww.1001geschichte.de%2Fbezness-die-fakten%2F&usg=AFQjCNHi7uiANz96M2959HznpZZPupMrpw&sig2=yqiZl2WSuRqMgw2NiumoRg&bvm=bv.104317490,d.bGQ)


(http://politikforen.net/showthread.php?161408-Bezness-und-grooming-Der-dumme-Frauen-Strang&highlight=bezness)

MorganLeFay
03.10.2015, 11:53
Es ist teilweise ein recht krankes Frauenbild, was Ihr hier habt, mein lieber Scholli.

Damit duerftest Du Dich jetzt als Pudel geoutet haben.

Stimme dir aber zu, auch bei dem, was ich der Uebersichtlichkeit wegen gekuerzt habe.

hamburger
03.10.2015, 12:14
Es gibt da so einen netten Spruch...auch als Film....das beste kommt zum Schluss.
Nächstes Jahr, wenn die lieben Asylbewerber langsam bemerken, dass es nicht hier so schön wie von Frau Merkel versprochen ist, wird es eskalieren.
Was man braucht, wird illegal besorgt, da das Taschengeld oder H4 dafür nicht ausreicht.
Sex gehört ebenfalls dazu. Gewalt ist im Orient nicht unüblich.....
Die Gruppenbildung kann man heute schon erkennen....Sunniten...Schwarze....sonstige schließen sich zusammen.
Die Illusionen des Westens im Werbefernsehen tragen Früchte....yes we can...wenn nicht legal dann eben illegal.

sunbeam
03.10.2015, 12:40
Damit duerftest Du Dich jetzt als Pudel geoutet haben.

Stimme dir aber zu, auch bei dem, was ich der Uebersichtlichkeit wegen gekuerzt habe.

Definiere Pudel!

MorganLeFay
03.10.2015, 12:48
Guck in den Hallodri/Pudel/Emanzenstrang. Dass Du Deine Frau irgendwo hinfaehrst zeugt davon, dass Du Dich von einer Femanze unterdruecken laesst und kein richtiger Mann bist.

sunbeam
03.10.2015, 12:51
Guck in den Hallodri/Pudel/Emanzenstrang. Dass Du Deine Frau irgendwo hinfaehrst zeugt davon, dass Du Dich von einer Femanze unterdruecken laesst und kein richtiger Mann bist.

Ach so. Dann bin ich gerne Pudel, aus Überzeugung!

Klopperhorst
03.10.2015, 12:58
... Wir haben dadurch, dass fast nur junge Männer hierherkommen, einen massiven Männerüberschuss in der Altersgruppe 20 bis 30. Ihr glaubt doch nicht, dass diese Männer freiwillig aufs F####n verzichten werden, oder?

Wie ist eure Prognose der Situation?

Das sehe ich als das Hauptproblem der nächsten Jahre.

Prognose: Zunahme von Zwangsprostitution, Massenvergwaltigungen und Drogenkonsum.

---

Neu
03.10.2015, 13:00
Gut, du möchtest keine Flüchtlinge?

Jedenfalls keine Moslems und hauptsächlich MÄNNER im Alter von 20 - 30 Jahren, die Krieg gespielt haben und verroht sind. Was da passiert?

http://www.fr-online.de/politik/norwegen-vergewaltigungsserie-schuert-auslaenderhass,1472596,11088620.html
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/tabuthema-der-woche-vergewaltigung-durch-asylanten.html

black_swan
03.10.2015, 13:01
Jo, ich bin schon auf die Opfer-Täter-Verdrehung gespannt:

Frau: "Hilfe Hilfe, ich bin von einem Musel vergewaltigt worden!"
Polizei und Justiz: "Seien Sie mal nicht so intolerant! Das ist deren Kultur, das müssen Sie tolerieren!"
Frau: "Aber..."
Polizei und Justiz: "Aber sagen nur Nazis! Beim nächsten Mal einfach den Arsch hinhalten und genießen!"

Fall geschlossen. Frau bekommt 2 Jahre auf Bewährung wegen Intoleranz ^^


:schreck:Das bringen die noch fertig....Bunt statt Braun.

Apart
03.10.2015, 13:04
Die deutschen Frauen haben sich gegen ihre Männer erhoben und damit gegen gottgegebenes Recht verstoßen.

Ihre Enkeltöchter, sofern sie überhaupt welche haben, werden den Preis dafür bezahlen.

In meiner Vorstellung der Welt in Europa in ca 2 Generationen ist wenig lustig für Frauen.

Nach den Zeiten der Ururgroßmütter, die ja angeblich so sehr unterdrückt worden sind, werden die sich dann zurücksehnen.

Dr Mittendrin
03.10.2015, 13:07
Du hast dich gerade zur Arschlochfraktion gesellt! Wie kann man denn die paar verblödeten Weiber mit allen deutschen Frauen und Mädchen gleich setzen? Bei Typen wie dir sind offensichtlich ein paar Synapsen falsch verdrahtet. Geh mir bloß vom Bein!!!!!!!

Ich finde es gibt locker ein Potential an Frauen von 10 % die Chauvinisten mögen, im besonderen Orientalen und Neger. Nicht die biodeutsche Spiesserfraktion.

Natürlich denken dann die Migranten, das sei allgemein so.

Lieschen
03.10.2015, 13:09
Du gibst in deinem Profil selbst an links zu sein und hackst dann auf den gleichen Leuten rum, denen auch du angehörst.
Ist das nicht ein bisschen merkwürdig?? :)(

Zum Thema: Natürlich sind Flüchtlinge auch den selben Gelüsten eines Mannes unterworfen wie jeder deutsche auch.
Das sollte ja klar sein. Das sind auch Menschen, wird hier im Forum oft vergessen.
Ich glaube aber nicht wirklich, dass Flüchtlinge prozentual höher Vergewaltigungen begehen als die hiesige Bundesbürger.
Zumindest finde ich keine Statistik dahingehend.
Außerdem heiraten die meisten muslimischen Einwanderer unter sich. Die türken z.B. heiraten nachweisbar noch in dritter Generation zu 90% untereinander.

Statt sich mit dem Wesen der Flüchtlinge zu beschäftigen, beschäftige dich mit den Ursachen der Fluchtlingswelle.
Die meisten Flüchtlinge kommen aus Länder, in denen die NATO (Also Usrael und seine Vasallen, darunter auch die BRD) bewusst regime changes durchführt oder bombardiert.
Afghanistan, Syrien, Yemen, Somalia, Libyen etc.

Gut, du möchtest keine Flüchtlinge? Kann ich persönlich verstehen, dann versuch doch mal zu verhindern, dass Flüchtlinge flüchten MÜSSEN.
Da landest schnell bei Rammstein und Washington.

Leider klaffen Glaube und Realität bei unseren Asylverstehern meilenweit auseinander.

Schauen wir mal nach Schweden und deren Vergewaltigungsproblemtaik.


https://de.europenews.dk/Das-islamisierte-Schweden-steht-bei-Vergewaltigungen-an-vorderster-Stelle-96917.html

Laut UN Bericht (Quelle unter dem Artikel) lag die Anzahl der Vergewaltigungen bevor muslimische Migranten nach Schweden kamen, bei 475 im Jahr 1975. Nach der muslimischen Einwanderung stiegen die Zahlen auf 6620 im Jahr 2014 – ein Anstieg von 1472%.

Wir wollen an dieser Stelle nicht verschweigen, dass das ständig wiederholte Gegenargument zu dieser Vergewaltigungsstatistik lautet, dass sich die Gesetze im Jahr 2005 geändert hätten und „mehr Verbrechenskategorien zur Vergewaltigung gezählt werden“.

Aber diese Darstellung ist auch keine Erklärung für das Gesamtvolumen und rechtfertigt die hohe Vergewaltigungsrate in Schweden nicht. Im Gegenteil. Wenn man sich den raschen Anstieg der Fälle betrachtet, die Hand in Hand gehen mit dem Anstieg der muslimischen Einwanderung, dann gab es es auch einen hohen Anstieg bevor sich das Gesetz im Jahr 2005 geändert hat. Zwischen 2004 und 2005 haben die Vergewaltigungen in Schweden in einem einzigen Jahr um atemberaubende 11,7% zugenommen....



Wir wissen also, was auf deutsche Frauen und Mädchen zukommt...

Apart
03.10.2015, 13:12
Du hast dich gerade zur Arschlochfraktion gesellt! Wie kann man denn die paar verblödeten Weiber mit allen deutschen Frauen und Mädchen gleich setzen? Bei Typen wie dir sind offensichtlich ein paar Synapsen falsch verdrahtet. Geh mir bloß vom Bein!!!!!!!


Schuld tragen ja nicht nur diese paar Dummschnicksen, die sich mit Moslems einlassen.

Die Schuld tragen die Frauen im Kollektiv, da sie sich durch die feministische Gesellschaftsordnung über die Männer stellten un dadurch erst die Schwäche schufen, die die Eroberer ins Land strömen liess.

Apart
03.10.2015, 13:14
Das sehe ich als das Hauptproblem der nächsten Jahre.

Prognose: Zunahme von Zwangsprostitution, Massenvergwaltigungen und Drogenkonsum.

---

plus Zunahme von kinderlos sterbenden deutschen Männern und Zunahme von Mischlingskindern.

Neu
03.10.2015, 13:15
Schuld tragen ja nicht nur diese paar Dummschnicksen, die sich mit Moslems einlassen.

Die Schuld tragen die Frauen im Kollektiv, da sie sich durch die feministische Gesellschaftsordnung über die Männer stellten un dadurch erst die Schwäche schufen, die die Eroberer ins Land strömen liess.

Äh? Das Opfer ist schuld? Was ist denn das für ein Rechtsempfinden?

Politiker haben dafür gesorgt, daß Deutschland Schlußlicht in der Geburtenskala sind.

Neu
03.10.2015, 13:19
Die deutschen Frauen haben sich gegen ihre Männer erhoben und damit gegen gottgegebenes Recht verstoßen.


Nicht gegen Allah verstoßen? Oder gegen Odin? Oder Brahama?

Chronos
03.10.2015, 13:21
(....)

Politiker haben dafür gesorgt, daß Deutschland Schlußlicht in der Geburtenskala sind.
Aaahhh, das ist ja ein sehr interessanter Aspekt.

Erzähl doch mal, wie die Politiker das bewerkstelligt haben sollen!

Apart
03.10.2015, 13:22
Äh? Das Opfer ist schuld? Was ist denn das für ein Rechtsempfinden?

Politiker haben dafür gesorgt, daß Deutschland Schlußlicht in der Geburtenskala sind.


Politiker verhindern keine Kinder per Gesetz, das tuen die Chinesen.

Die Frauen verdarben die christlichen Regeln des Zusammenlebens, was zu Nachwuchsschwäche, Beziehungsunfähigkeit und Volksauflösung geführt hat.

Unsere Enkel werden einst die heutigen Frauen verachten, wie wir uns es heute noch nicht vorstellen können.

Dr Mittendrin
03.10.2015, 13:25
Aaahhh, das ist ja ein sehr interessanter Aspekt.

Erzähl doch mal, wie die Politiker das bewerkstelligt haben sollen!

Teils hat er recht. 68er Programm. Niedriges Kindergeld in den 80ern. Dann der Abtreibungsparagraf den man zwecks DDR teils übernahm.

Neu
03.10.2015, 13:25
Aaahhh, das ist ja ein sehr interessanter Aspekt.

Erzähl doch mal, wie die Politiker das bewerkstelligt haben sollen!

Ganz einfach. Die Staatsquote so weit angehoben, bis Frauen gezwungen waren, zu arbeiten. Und, statt wie in Frankreich Kinderkrippen, großzügige Mutterschaftsurlaube, ... zu schaffen, ließen sie die Frauen mit ihren Problemen alleine. Viele wurden verhartzt.

Dr Mittendrin
03.10.2015, 13:26
Politiker verhindern keine Kinder per Gesetz, das tuen die Chinesen.

Die Frauen verdarben die christlichen Regeln des Zusammenlebens, was zu Nachwuchsschwäche, Beziehungsunfähigkeit und Volksauflösung geführt hat.

Unsere Enkel werden einst die heutigen Frauen verachten, wie wir uns es heute noch nicht vorstellen können.


Politik kann es aber fördern, oder eben auch erschweren.

Dr Mittendrin
03.10.2015, 13:28
Ganz einfach. Die Staatsquote so weit angehoben, bis Frauen gezwungen waren, zu arbeiten. Und, statt wie in Frankreich Kinderkrippen, großzügige Mutterschaftsurlaube, ... zu schaffen, ließen sie die Frauen mit ihren Problemen alleine. Viele wurden verhartzt.

Es ist ein Mix, der seit den 60ern ( auch Scheidungsgesetze ) negativ sich auswirkt.

Patriotistin
03.10.2015, 13:31
Deutsche Weiber, die sich mit den "Moslems" einlassen, denken dabei an exotsche Gewürze, fliegende Teppiche und Weihrauch und an das Märchen von "1000 und einer Nacht".
Der Aufprall in der Realität ist für die meisten dieser Weiber sehr schmerzhaft und erleuchtend...

Richtg so, sie haben nicht anders verdient, der Aufschlagt sollte so schlimm sein das die sich nie mehr
davon erholen dummes weibererpack das und danach sollte kein anständiger Deutscher sie
mit der Kneifzange anfassen.....

Neu
03.10.2015, 13:32
Es ist ein Mix, der seit den 60ern ( auch Scheidungsgesetze ) negativ sich auswirkt.

Und der auch heute noch gegangen wird. Wo sind den die kostenlosen Kindergärten, mehrwertsteuerbefreiten Windeln, und wo ist denn der besondere Schutz der Familie geblieben, den es früher mal gab? Bezeichnend für die Zerstörung der kinderreichen Familie war die Familie Haase in Münster, denen man ihre Kinder weggenommen hat (die Behörden, eben der Staat).
Edit: Die Ganztagsschulen entdeckt man erst heute. Und die sind bestimmt noch nicht optimal.

Chronos
03.10.2015, 13:37
Ganz einfach. Die Staatsquote so weit angehoben, bis Frauen gezwungen waren, zu arbeiten. Und, statt wie in Frankreich Kinderkrippen, großzügige Mutterschaftsurlaube, ... zu schaffen, ließen sie die Frauen mit ihren Problemen alleine. Viele wurden verhartzt.
Das ist ein viel zu simpler Erklärungsversuch.

Ich gebe dir mal ein paar Stichworte zum Nachdenken:

Emanzipation ("mein Bauch gehört mir"), ausufernder Hedonismus, Zeitgeist (auch "Mallorca-Effekt" genannt), Überflutung mit sinnlosem Wohlstandsmüll ("auch haben wollen"-Effekt), jedes Familienmitglied braucht ein Auto, und viele andere solcher Veränderungen der Lebenskonzepte.

Dass du völlig daneben liegst, zeigt sich am Beispiel vieler anderer hochindustrialisierter Länder wie beispielsweise an vorderster Stelle Japan. Die weltweit niedrigste Reproduktionsrate und zugleich die weltweit am schnellsten alternde Gesellschaft.

Deine ideologisch motivierten Erklärungsansätze treffen nur auf einen winzigen Ausschnitt des Problems zu.

Buchenholz
03.10.2015, 13:38
Ich glaube aber nicht wirklich, dass Flüchtlinge prozentual höherVergewaltigungen begehen als die hiesige Bundesbürger.
Zumindest finde ich keine Statistik dahingehend.
Das eigentliche Problem sind weniger die Vergewaltiger als die Subjekte, die die Realität leugnen. Wie eben derjenige, der sich hinter dem Usernamen ColchianRebell verbirgt. Ohne Menschen mit seiner Einstellung hätten wir hier keine Massenzuwanderung von Vergewaltigern. Ergo sind er und deinesgleichen der Kern des Problems. Man muß also auch gegen diese geistigen Brandstifter vorgehen, um das Problem in den Griff zu kriegen, ansonsten bleibt es immer bei Symptomkuriererei und die Vergewaltigungen werden weiter zunehmen.

Schweden, das Asylantenparadies ist mittlerweile auch das Vergewaltigerparadies Europas mit der zweithöchsten Gerbewaltigungsrate der Welt (gleich nach Südafrika):

Ein 1996 veröffentlichter Bericht (http://www.pdf-archive.com/2011/05/08/br-1996-2-invandrares-och-invandrares-barns-brottslighet-1/) des Schwedischen Nationalrats zur Verbrechensprävention kam zu dem Schluss, dass Einwanderer aus Nordafrika (Algerien, Libyen, Marokko und Tunesien) mit einer 23-mal so hohen Wahrscheinlichkeit eine Vergewaltigung verüben wie schwedische Männer. Die Zahlen für Männer aus dem Irak, Bulgarien und Rumänien lagen bei 20, 18 und 18. Männer aus dem übrigen Afrika waren 16-mal, Männer aus dem Iran, Peru, Ecuador und Bolivien zehnmal so anfällig, Vergewaltigungen zu begehen wie Schweden.


Gatestone Institute-Schweden: Die Vergewaltigungsmetropole des Westens (http://de.gatestoneinstitute.org/5223/schweden-vergewaltigung)

Und zu Deutschland findet jeder Idiot, der sich die Zahlen nicht auf der Webseite des statistischen Bundesamtes raussuchen kann in der Wikipedia:



Deliktgruppe
Aufklärungsrate
Anzahl Straftaten

davon Ausländer

in %
Bevölkerungsanteil


Mord und Totschlag
95,5 %
5.889
1.457
24,7 %
8,8 %



Körperverletzung

83,2 %
159.512
38.128
23,9 %


Vergewaltigung

82,9 %
6.868
2037
29,7 %


Diebstahl
29,7 %
536.198
111.807
20,9 %


Raub, räuberische Erpressung
51,5 %
33.988
9786
28,8 %


Verbrechen gegen die Umwelt
57,9 %
11.859
1.507
12,7 %



Quelle: Wikipedia - Ausländerkriminalität, Statistiken (https://de.wikipedia.org/wiki/Ausl%C3%A4nderkriminalit%C3%A4t#Statistiken)

29,7% Ausländeranteil bei den aufgeklärten Vergewaltigungen bei einem Bevölkerungsanteil von nur 8,8%, also 3,4fach überrepräsentiert. Keine Aussagen finden wir über die Art und Brutalität der Vergewaltigungen, oder ob es sich um Einzeltäter oder Gruppenvergewaltigungen handelte. Letzteres eine fast ausschließlich ausländisches Phänomen. Ebenfalls fehlt hier eine Angabe dazu, wieviel der sogenannten "deutschen" Vergewaltiger einen Migrationshintergrund besitzen, denn diese zählen nicht als Ausländer sondern eben als Deutsche.

Und diese Zahlen sind nur die offiziell der Polizei gemeldeten und aufgeklärten Vergewaltigungen. Die Dunkelziffer liegt wie immer höher und die Zahl der VergewaltigungsVERSUCHE dürfte um ein vielfaches höher liegen.

Neu
03.10.2015, 13:42
Das ist ein viel zu simpler Erklärungsversuch.

Ich gebe dir mal ein paar Stichworte zum Nachdenken:

Emanzipation ("mein Bauch gehört mir"), ausufernder Hedonismus, Zeitgeist (auch "Mallorca-Effekt" genannt), Überflutung mit sinnlosem Wohlstandsmüll ("auch haben wollen"-Effekt), jedes Familienmitglied braucht ein Auto, und viele andere solcher Veränderungen der Lebenskonzepte.

Dass du völlig daneben liegst, zeigt sich am Beispiel vieler anderer hochindustrialisierter Länder wie beispielsweise an vorderster Stelle Japan. Die weltweit niedrigste Reproduktionsrate und zugleich die weltweit am schnellsten alternde Gesellschaft.

Deine ideologisch motivierten Erklärungsansätze treffen nur auf einen winzigen Ausschnitt des Problems zu.

Dann erkläre mal, warum das in den Niederlanden, Frankreich, Schweiz, Spanien, .... völlig anders ist. Diese Länder sind vergleichbarer als Japan.
http://www.indexmundi.com/g/r.aspx?t=0&v=25&l=de

Edit: So macht das Politik in Frankreich:
http://www.ambafrance-de.org/Frankreich-bei-Geburten-Spitze-in

solg
03.10.2015, 13:42
Das unkomplizierte Ficken in Europa, wo selbst Habenichtse die besten Möglichkeiten haben unverbindlich mal hier und da einen wegzustecken, ist neben den finanziellen Zuwendungen, mit ein Hauptgrund dafür, warum sie "Dschermenni" lieben.
Insofern erübrigt sich eigentlich auch die Frage, warum die reichen Golfstaaten keine Refugees aufnehmen, denn selbst wenn sie ähnliche finanziellen Zuwendungen leisteten wie Deutschland oder Schweden, würden sich allenfalls Familien für Saudi-Arabien, VAE oder Katar entscheiden, keine Junggesellen, die das Gros der Refugees ausmachen.

Chronos
03.10.2015, 13:45
Dann erkläre mal, warum das in den Niederlanden, Frankreich, Schweiz, Spanien, .... völlig anders ist. Diese Länder sind vergleichbarer als Japan.
http://www.indexmundi.com/g/r.aspx?t=0&v=25&l=de
Nicht mit Gegenfragen antworten!

Erkläre du mir zuerst, weshalb Japan die weltweit niedrigste Reproduktionsrate aufweist und die schwarzafrikanischen Länder die höchsten Reproduktionsraten, obwohl dort keine steuerliche Unterstützung stattfindet.

Neu
03.10.2015, 13:51
Nicht mit Gegenfragen antworten!

Erkläre du mir zuerst, weshalb Japan die weltweit niedrigste Reproduktionsrate aufweist und die schwarzafrikanischen Länder die höchsten Reproduktionsraten, obwohl dort keine steuerliche Unterstützung stattfindet.

Ich erkläre gerne, wie man politisch aktiv werden kann:
http://www.ambafrance-de.org/Frankreich-bei-Geburten-Spitze-in

Wie man schlechter wird, brauche ich nicht zu erklären. Das machen unsere Politiker, braucht man nur zuzusehen.

Afrikanische Länder sind nicht vergleichbar mit Europa. Bleiben wir hier, da gibts genug Beispiele, was Politik wieder gut machen kann, nachdem sie die Familiensituation zunächst mal verschlechtert hat. Früher blieben die Frauen mit Kindern zu Hause, heute geht das nicht mehr ohne Hartz IV (jedenfalls für das 1. - 5. Dezil).

Dr Mittendrin
03.10.2015, 13:58
Du gibst in deinem Profil selbst an links zu sein und hackst dann auf den gleichen Leuten rum, denen auch du angehörst.
Ist das nicht ein bisschen merkwürdig?? :)(

Zum Thema: Natürlich sind Flüchtlinge auch den selben Gelüsten eines Mannes unterworfen wie jeder deutsche auch.
Das sollte ja klar sein. Das sind auch Menschen, wird hier im Forum oft vergessen.
Ich glaube aber nicht wirklich, dass Flüchtlinge prozentual höher Vergewaltigungen begehen als die hiesige Bundesbürger.
Zumindest finde ich keine Statistik dahingehend.Außerdem heiraten die meisten muslimischen Einwanderer unter sich. Die türken z.B. heiraten nachweisbar noch in dritter Generation zu 90% untereinander.

Statt sich mit dem Wesen der Flüchtlinge zu beschäftigen, beschäftige dich mit den Ursachen der Fluchtlingswelle.
Die meisten Flüchtlinge kommen aus Länder, in denen die NATO (Also Usrael und seine Vasallen, darunter auch die BRD) bewusst regime changes durchführt oder bombardiert.
Afghanistan, Syrien, Yemen, Somalia, Libyen etc.

Gut, du möchtest keine Flüchtlinge? Kann ich persönlich verstehen, dann versuch doch mal zu verhindern, dass Flüchtlinge flüchten MÜSSEN.
Da landest schnell bei Rammstein und Washington.

Was negatives über Flüchtlinge würdest du nie lesen und suchen wollen.

Die stehen in deinen Synapsen nur unter Mitleid abgeheftet.

Neu
03.10.2015, 14:11
Politiker verhindern keine Kinder per Gesetz, das tuen die Chinesen.

Die Frauen verdarben die christlichen Regeln des Zusammenlebens, was zu Nachwuchsschwäche, Beziehungsunfähigkeit und Volksauflösung geführt hat.

Unsere Enkel werden einst die heutigen Frauen verachten, wie wir uns es heute noch nicht vorstellen können.

Politiker lassen die Bevölkerung verarmen:
http://www.indexmundi.com/g/r.aspx?v=69&l=de
Von 10% (Jahr 2000) auf fast 16%:
http://www.indexmundi.com/g/g.aspx?c=gm&v=69&l=de

Und die Zukunftsperspektiven werden immer schlechter. Was du da schreibst, entbehrt jeglicher Substanz. Der Gesetzgeber ist nicht das Volk, das sind Politiker und Lobbyisten. Du bist im falschen Film. Nachwuchsschwäche? Jede Familie will Kinder. Aber kein Hartz IV. Wer will schon am Gängelband des Arbeitsamtes hängen und kein selbstbestimmtes Leben mehr führen dürfen?

Ohne Kinder kann Mann UND Frau ein selbstbestimmtes Leben führen, mit Kindern wirds eng. Für die meisten jedenfalls. DAS wäre zu ändern, Frankreich hats vorgemacht, wies geht.
Dazu kommt, dass Eltern für ihre Kinder haften - LEBENSLANG.

Dr Mittendrin
03.10.2015, 14:53
Politiker lassen die Bevölkerung verarmen:
http://www.indexmundi.com/g/r.aspx?v=69&l=de
Von 10% (Jahr 2000) auf fast 16%:
http://www.indexmundi.com/g/g.aspx?c=gm&v=69&l=de

Und die Zukunftsperspektiven werden immer schlechter. Was du da schreibst, entbehrt jeglicher Substanz. Der Gesetzgeber ist nicht das Volk, das sind Politiker und Lobbyisten. Du bist im falschen Film. Nachwuchsschwäche? Jede Familie will Kinder. Aber kein Hartz IV. Wer will schon am Gängelband des Arbeitsamtes hängen und kein selbstbestimmtes Leben mehr führen dürfen?

Ohne Kinder kann Mann UND Frau ein selbstbestimmtes Leben führen, mit Kindern wirds eng. Für die meisten jedenfalls. DAS wäre zu ändern, Frankreich hats vorgemacht, wies geht.
Dazu kommt, dass Eltern für ihre Kinder haften - LEBENSLANG.

Das stark islamisierte Frankreich ist ein schlechter Vergleich.

Wolf Fenrir
03.10.2015, 15:15
Ich bin ab und zu als Troll im Brigitte-Forum unterwegs und wundere mich, dass die deutschen Feministinnen & Emanzen den Islam und die dazugehörigen südländischen Männer so leidenschaftlich verteidigen. Auf das südländische Temperament scheinen unsere Frauen zu stehen, oder? Anders kann ich mir nicht erklären, warum man islamische Männer verteidigt, die so vollkommen konträr zu den eigenen Ansichten und Lebensphilosophien stehen.

Ist den Frauen denn nicht bewusst, dass bei über einer Million junger männlicher fi*****ler Islam-Zuwanderer sie (die Frauen!) zum "Hauptziel" werden, wenn ihr versteht was ich meine (http://666kb.com/i/d2lt7kqf1877d23rz.jpg)!? Ob unsere Frauen noch immer so begeistert sein werden die Moslems unfreiwillig in sich drin zu haben? Aber als MultiKulti-Verfechter sollte so ein bisschen interkulturelles Mingeltingel doch eigentlich kein Problem sein, oder? Das klitzekleine Problemchen ignorierend, dass diese Kulturbereicherer unsere Frauen als rechtlos und verhurt erachten, und gegen den Willen der Frauen sich nehmen werden was sie wollen, denn Allah hat es ihnen so versprochen und so steht es im Koran. Wie ist das eigentlich bei den Moslems? ###

Ich bin gespannt, wie lange unsere GrünInnen und FeministInnen noch begeistert sein werden, vor allem im Hinblick auf die zu erwartende Explosion der Vergewaltigungs- und Missbrauchsquoten (Ein Blick nach Schweden reicht). "Hauptziel" dürften vor allem junge Frauen in ihren "Teens" und "Tweens" sein, also Schülerinnen, Studentinnen, Azubinen, junge AngestelltInnen... also das typische links-grüne Wählerklientel. Ich bin gespannt, wie lange noch.

Es kann einem nur noch Angst und Bange werden. Jeder von uns hat eine Mutter, viele haben Schwestern, Cousinen, Töchter, Ehefrauen. Angst davor, dass sie Opfer solcher Affen werden. Merkel fährt das Land und die Gesellschaft immer weiter an die Wand und Deutschland guckt zu. Traurig, einfach nur traurig. Wir haben dadurch, dass fast nur junge Männer hierherkommen, einen massiven Männerüberschuss in der Altersgruppe 20 bis 30. Ihr glaubt doch nicht, dass diese Männer freiwillig aufs F####n verzichten werden, oder?

Wie ist eure Prognose der Situation?Im Winter wenn diese Kreaturen nicht mehr draußen herumflanieren können sie wegen des Wetters in ihren Buden hocken müssen wird der Frust grenzenlos mit Folgen wie du sie beschrieben hast und mehr.

ABER glaub nicht das wenn sich solch Treiben dieser Viecher massenhaft vorkommen wird, das sich das der Deutsche mit Schulterzucken ansehen wird.
Ich weiß von 2 Orten in MV wo sich Bürgerwehren gegründet habe, wenn die BRD Polizei zu tun hat die Schätzchen der Politiker zu schützen wir der Deutsche Bürger zunehmend sich selbst schützen.
Ich möchte mal sehen wenn einer Frau im kleinen Dörfchen einige Km von uns entfernt etwas angetan wird von den dort untergebrachten netten geschundenen " Flüchtigen "
Bemüht eure Fantasie:irre::128:

Finch
03.10.2015, 15:25
Diese dummen Weiber werden es wahrscheinlich nicht mal dann kapieren, wenn Sie ein Musel vergewaltigt hat. Die werden es dann auf die Kultur schieben und weiterhin auf toleranzbesoffen machen.

Leider hat die Emanzenfront oftmals gut Lachen. Wenn man sich mal anschaut, wie diese "Damen" aussehen, liegt der Gedanke nicht fern, dass sie womöglich nie Opfer sexueller Gewalt sein werden.
Viele von denen sind doch von einem Mann kaum zu unterscheiden. So hasserfüllt wie die sind, freuen die sich vermutlich insgeheim darüber, dass hübschen Frauen Gewalt angetan wird. Hübsche, selbstbewusste Frauen sind nämlich die größten Feinde dieser Emanzen, weil sie die Opferrolle nicht verkörpern.

sunbeam
03.10.2015, 15:30
Bemüht eure Fantasie:irre::128:

Ihr gründet einen Stuhlkreis mit ihm und lest ihm das Grundgesetzt auf arabisch vor? Oder Ihr schenkt ihm ein Abo der "Emma"? Vielleicht redet Ihr auch der jungen geschundenen Dame ins Gewissen, nicht so aufreizend weiblich in MV rumzustolzieren?

Towarish
03.10.2015, 15:31
Leider hat die Emanzenfront oftmals gut Lachen. Wenn man sich mal anschaut, wie diese "Damen" aussehen, liegt der Gedanke nicht fern, dass sie womöglich nie Opfer sexueller Gewalt sein werden.
Viele von denen sind doch von einem Mann kaum zu unterscheiden. So hasserfüllt wie die sind, freuen die sich vermutlich insgeheim darüber, dass hübschen Frauen Gewalt angetan wird. Hübsche, selbstbewusste Frauen sind nämlich die größten Feinde dieser Emanzen, weil sie die Opferrolle nicht verkörpern.

Solche pauschalen Beschuldigungen sind doch immer wieder schön, wenn du verstehst was ich meine.:fizeig:

Marlen
03.10.2015, 15:31
Ist doch ganz einfach zu lösen ..... alle unbeherrschten "junge Männer" müssen
den Pinsel an der Grenze abgeben :haha:

Branka
03.10.2015, 15:37
Leider hat die Emanzenfront oftmals gut Lachen. Wenn man sich mal anschaut, wie diese "Damen" aussehen, liegt der Gedanke nicht fern, dass sie womöglich nie Opfer sexueller Gewalt sein werden.
Viele von denen sind doch von einem Mann kaum zu unterscheiden. So hasserfüllt wie die sind, freuen die sich vermutlich insgeheim darüber, dass hübschen Frauen Gewalt angetan wird. Hübsche, selbstbewusste Frauen sind nämlich die größten Feinde dieser Emanzen, weil sie die Opferrolle nicht verkörpern.

Richtig, ich frage mich immer wieder wie diese Femanzen je auf die Idee kommen, das jemand diese Gestalten auch nur anfassen könnte? Haben diese Weiber keinen Spiegel zu Hause? Ich hasse es, wenn Femanzen im Namen aller Frauen sprechen, da werde ich richtig aggro!

Die sollen für sich sprechen in Ihrer verrückten Welt und selbst fabrizierten Problemen, kein Mensch braucht diese Schlunzen - stiften nur unfrieden mit Ihren Schwachsinn!

Neu
03.10.2015, 15:41
Das stark islamisierte Frankreich ist ein schlechter Vergleich.

Dann nimm die Niederlande:
https://www.uni-muenster.de/NiederlandeNet/nl-wissen/soziales/vertiefung/erwerb/aktuell.html

Oder das hier:
http://www.zeit.de/2014/06/vereinbarkeit-vaeter-kinder-karriere-luege

Oder Schweden:
http://www.berlin-institut.org/newsletter/Ausgabe_26_01_2011.html.html

Deutschland ist eben noch in der Steinzeit, äh, in der DDR gings ja mal: https://de.wikipedia.org/wiki/Frauen-_und_Familienpolitik_der_DDR

Seligman
03.10.2015, 16:14
Das ist alles was du zur Bedrohung deutscher Frauen und Mädchen zu sagen hast? Du bist ein unglaubliches Arschloch!

Sicher ist er das. Yes he is. Und this surpreised dich jetza?

Seligman
03.10.2015, 16:17
Du gibst in deinem Profil selbst an links zu sein und hackst dann auf den gleichen Leuten rum, denen auch du angehörst.
Ist das nicht ein bisschen merkwürdig?? :)(

Zum Thema: Natürlich sind Flüchtlinge auch den selben Gelüsten eines Mannes unterworfen wie jeder deutsche auch.
Das sollte ja klar sein. Das sind auch Menschen, wird hier im Forum oft vergessen.
Ich glaube aber nicht wirklich, dass Flüchtlinge prozentual höher Vergewaltigungen begehen als die hiesige Bundesbürger.
Zumindest finde ich keine Statistik dahingehend.
Außerdem heiraten die meisten muslimischen Einwanderer unter sich. Die türken z.B. heiraten nachweisbar noch in dritter Generation zu 90% untereinander.

Statt sich mit dem Wesen der Flüchtlinge zu beschäftigen, beschäftige dich mit den Ursachen der Fluchtlingswelle.
Die meisten Flüchtlinge kommen aus Länder, in denen die NATO (Also Usrael und seine Vasallen, darunter auch die BRD) bewusst regime changes durchführt oder bombardiert.
Afghanistan, Syrien, Yemen, Somalia, Libyen etc.

Gut, du möchtest keine Flüchtlinge? Kann ich persönlich verstehen, dann versuch doch mal zu verhindern, dass Flüchtlinge flüchten MÜSSEN.
Da landest schnell bei Rammstein und Washington.

Was hat heiraten mit sexueller Belaestigung oder Vergewaltigung zu tun?

Es geht nicht um Fluechtlinge die fluechten muessen, sondern um die anderen 90 Prozent. Die hierherkommen weils Kohle gibt. Und unsere Regierungen die eingeladen haben, sich in unserem Sozialsystem wohl und auch zuhause zu fuehlen.

Wohlfuehlen tun sie sich sicher, Zuhause wuerden sie enen tritt in den faulen Hintern bekommen, trotzdem hat man den Eindruck dass sie sich zuhause fuehlen. Denn sie scheissen in Spielplatzsandkaesten, belaestigen Frauen die sich nicht vor ihnen verhuellen. usw.

Seligman
03.10.2015, 16:23
Richtig, ich frage mich immer wieder wie diese Femanzen je auf die Idee kommen, das jemand diese Gestalten auch nur anfassen könnte? Haben diese Weiber keinen Spiegel zu Hause? Ich hasse es, wenn Femanzen im Namen aller Frauen sprechen, da werde ich richtig aggro!

Die sollen für sich sprechen in Ihrer verrückten Welt und selbst fabrizierten Problemen, kein Mensch braucht diese Schlunzen - stiften nur unfrieden mit Ihren Schwachsinn!

:rose für dich:

Pythia
03.10.2015, 16:30
... Wir haben dadurch, dass fast nur junge Männer hierherkommen, einen massiven Männerüberschuß in der Altersgruppe 20 bis 30 ...Bei 1 mio. Import-Proleten sind ca. 900.000 vor Geiheit und Geltungs-Sucht strotzende Kerle im Alter 15 bis 60. Unbegleitete BRD-Damen laufen bald Gefahr hinter Büsche oder in leere Gebäude gezerrt zu werden, wo 10 stinkende Gestalten sie abwechselnd fürchterlich zerfetzen. Bald werden wohl einige BRD-Damen einen grausigen Tod erleiden. So wie Inderinnen in Indien täglich.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Wovon die Presse über 99% totschweigt, da in Indien weiterhin jedes Jahr viele mio. Mädchen noch im Mutterleib oder gleich nach Geburt ermordet werden, wodurch 140 männlichen Jugendlichen dort nur 100 weibliche Jugendliche gegenüber stehen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Allerdings sollten hier auch Herren nur in Gruppen und mit einsatzbereitem Sprüh-Gas aus dem Haus gehen. 2013 erlitt New York: 335 Morde, 1.112 Vergewaltigungen, 19.170 Straßenraub, 31.757 Gewalt-Verbrechen, 16.606 Einbrüche, 117.931 Diebstähle, 7.434 Auto-Diebstähle und 836 Brandstiftungen. Bei Straßenraub und Gewalt-Verbrechen waren die meisten Opfer männlich.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Herren neigen eben im Gegensatz zu Damen eher zu der irrigen Ansicht auch alleine "Manns genug" zu sein, um sich erfolgreich zu verteidigen. Und fraglos werden Städte, Orte und Dörfer der BRD die Kriminal-Statistik der USA bald übertreffen, da der mio. Import-Proleten 2015 in den nächsten Jahren weitere mio. Import-Proleten folgen werden.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Bisher war ich mit meinen 1,93 m und 89 kg recht sicher vor den Jung-Rabauken der Import-Proleten: ich sah sie nur grimmig an, und sie rannten flott auf die andere Straßenseite. Aber das waren ja nur ebenso verpäpelte Weicheier wie unsere deutschen Proleten. Das wird nun mit den Import-Proleten aus den Flüchtlings-Lagern anders: viele harte Brocken dabei, egal wie schmächtig sie aussehen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Die haben dem Tod bereits ins Auge geschaut, aber überlebt. Was sie nicht umbrachte, das machte sie stärker. Manche haben ihren ersten Mord oder Totschlag schon lange vergessen, erinnern sich aber gerne an jede Vergewaltigung und jeden Raub.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2015/08/Africa-4.gif

Nationalix
03.10.2015, 16:41
Wenn ich das hier lese und auf welchem Niveau hier diskutiert wird, könnte ich nur noch kotzen.

Dann mach es doch. Wir halten Dich nicht davon ab.

Branka
03.10.2015, 16:56
Wenn ich das hier lese und auf welchem Niveau hier diskutiert wird, könnte ich nur noch kotzen.

Kotz lieber ab bei dem was in der Bananenrepublik abgeht und nicht über klare Worte! Oder bist Du Bienchen Maja der man alles durch die Blume sagen muss?

tabasco
03.10.2015, 17:29
Grün.

Menetekel
03.10.2015, 17:38
Wenn ich das hier lese und auf welchem Niveau hier diskutiert wird, könnte ich nur noch kotzen.

Dann hilft nur, sich hier schnellstens abzumelden.
Man bezeichnet sich als unpolitisch und regt sich hier auf? Schwachsinnig würde ich sowas bezeichenen.

Van der Graf Generator
03.10.2015, 18:05
Äh? Das Opfer ist schuld? Was ist denn das für ein Rechtsempfinden?

Politiker haben dafür gesorgt, daß Deutschland Schlußlicht in der Geburtenskala sind.

Nein, das war das deutsche Volk selbst. Geboren aus Konsumgeilheit und Selbstverachtung erhörte man die Befehle der BRD-Wirtschaft, dass deutsche, nicht aber moslemische Kinder, dem Wachstum schaden würden.

Tryllhase
03.10.2015, 18:12
Bein, das war das deutsche Volk selbst. Geboren aus Konsumgeilheit und Selbstverachtung erhörte man die Befehle der BRD-Wirtschaft, dass deutsche, nicht aber moslemische Kinder, dem Wachstum schaden würden.
Kapitalistische Produktionsweise, also private Ausbeuterwirtschaft, ist immer kinderfeindlich. In der DDR wurde nicht nur durch finanzielle Förderung und Arbeitszeitverkürzung der Wunsch zu mehreren Kindern angekurbelt. Auch die große Rücksichtnahme der Leiter der Betriebe, insbesondere bei Arbeitszeitausfall infolge Kindererkrankungen usw. förderte dies.

Xarrion
03.10.2015, 18:19
Kapitalistische Produktionsweise, also private Ausbeuterwirtschaft, ist immer kinderfeindlich. In der DDR wurde nicht nur durch finanzielle Förderung und Arbeitszeitverkürzung der Wunsch zu mehreren Kindern angekurbelt. Auch die große Rücksichtnahme der Leiter der Betriebe, insbesondere bei Arbeitszeitausfall infolge Kindererkrankungen usw. förderte dies.

War wohl ein echtes Arbeiterparadies. Richtig kuschelig.
Bloß keine Verantwortung für das eigene Leben übernehmen. Papa Staat sorgt für alles.
Damit ist es Gottseidank vorbei!

Tryllhase
03.10.2015, 18:21
War wohl ein echtes Arbeiterparadies. Richtig kuschelig.
Bloß keine Verantwortung für das eigene Leben übernehmen. Papa Staat sorgt für alles.
Damit ist es Gottseidank vorbei!
Nee, nur für die Deutschen. Für alle anderen wird es noch viel kuscheliger!

dscheipi
03.10.2015, 18:21
Kapitalistische Produktionsweise, also private Ausbeuterwirtschaft, ist immer kinderfeindlich. In der DDR wurde nicht nur durch finanzielle Förderung und Arbeitszeitverkürzung der Wunsch zu mehreren Kindern angekurbelt. Auch die große Rücksichtnahme der Leiter der Betriebe, insbesondere bei Arbeitszeitausfall infolge Kindererkrankungen usw. förderte dies.


daneben ist die perspektive ein zentraler punkt - schau dir mal die geburtenzahlen der 50er jahre hierzulande an, in denen es kein kindergeld gab und keine kinderkrippen und -tagesstätten, weils die nicht gebraucht hat.

jetzt winkt am ende des tunnels nix mehr, es gibt keine zukunft im sinne von nach-vorne... vieles wird jedes jahr schlecht und von einer prognose, diesbezüglich, braucht man gar nicht zu reden.

Tryllhase
03.10.2015, 18:33
daneben ist die perspektive ein zentraler punkt - schau dir mal die geburtenzahlen der 50er jahre hierzulande an, in denen es kein kindergeld gab und keine kinderkrippen und -tagesstätten, weils die nicht gebraucht hat.
jetzt winkt am ende des tunnels nix mehr, es gibt keine zukunft im sinne von nach-vorne... vieles wird jedes jahr schlecht und von einer prognose, diesbezüglich, braucht man gar nicht zu reden.
Mit der Zukunft ist das so eine Sache. Der Nationalsozialismus schilderte sie in goldenen Farben. Der Sozialismus ebenfalls. Als die Familienförderung in der DDR ihren Höhenpunkt erreichte, glaubte aber schon niemand mehr an eine sozialistische Zukunft. Man freute sich einfach darüber, dass man sich eine größere Familie mit mehreren Kindern leisten
konnte. Erst die Zerstörung des Familiengedankens durch die 68er, führte zum Umdenken, gepaart mit steigendem Egoismus:"ich will alles, und zwar sofort".Auf diesem Niveau sind wir heute noch.

dscheipi
03.10.2015, 18:49
Mit der Zukunft ist das so eine Sache. Der Nationalsozialismus schilderte sie in goldenen Farben. Der Sozialismus ebenfalls. Als die Familienförderung in der DDR ihren Höhenpunkt erreichte, glaubte aber schon niemand mehr an eine sozialistische Zukunft. Man freute sich einfach darüber, dass man sich eine größere Familie mit mehreren Kindern leisten
konnte. Erst die Zerstörung des Familiengedankens durch die 68er, führte zum Umdenken, gepaart mit steigendem Egoismus:"ich will alles, und zwar sofort".Auf diesem Niveau sind wir heute noch.


an eine zukunft in dem sinn zu glauben, wenns hinten und vorne bröckelt tun scheinbar nur die, denen es mehr oder minder wurscht ist.

natürlich wurden neue werte und lebensmodelle aufgedrückt...anders hätte nicht kommen können, was heute ist. verelendete, vereinsamte leute, die zum psychologen rennen, damit sie noch 1 stunde in der woche jemanden haben, der ihnen zuhört.

bei uns kommen diese praxen wie pilze aus dem boden, an jedem hauseck jeden monat neue schilder...ein wahnsinn ist das. die schwätzer verdienen an den unzuständen ganz enorm...ein leben lang gut bezahlte arbeit ohne jeglichen leistungsnachweis. von sowas kann ein assistenzarzt im op mit unter 2000 euro im monat brutto nur träumen...

ich hab die früher im beruf schon sowas von gehasst (sozialwesen)...diese berufslächler...wenns nach mir ginge, wären die schnell beim rübenhacken, 6 tage in der woche, a 12 stunden.

Tryllhase
03.10.2015, 19:07
an eine zukunft in dem sinn zu glauben, wenns hinten und vorne bröckelt tun scheinbar nur die, denen es mehr oder minder wurscht ist.
natürlich wurden neue werte und lebensmodelle aufgedrückt...anders hätte nicht kommen können, was heute ist. verelendete, vereinsamte leute, die zum psychologen rennen, damit sie noch 1 stunde in der woche jemanden haben, der ihnen zuhört.
bei uns kommen diese praxen wie pilze aus dem boden, an jedem hauseck jeden monat neue schilder...ein wahnsinn ist das. die schwätzer verdienen an den unzuständen ganz enorm...ein leben lang gut bezahlte arbeit ohne jeglichen leistungsnachweis. von sowas kann ein assistenzarzt im op mit unter 2000 euro im monat brutto nur träumen...
ich hab die früher im beruf schon sowas von gehasst (sozialwesen)...diese berufslächler...wenns nach mir ginge, wären die schnell beim rübenhacken, 6 tage in der woche, a 12 stunden.
Kein Wunder. Wenn Partner, Kinder und Enkelkinder nicht mehr als Gesprächspartner taugen, und man dem Arbeitskollegen nichts anvertraut, bleibt wohl nur noch die bezahlte Couch. Gottseidank ist das hier noch nicht so schlimm, aber es kommt irgendwann. Da sitzen ganze Generationen von Arbeitslosen sinnlos herum, aber die allgemeine Vereinsamung ist größer, denn je.
Und dann kommen große Familienclans ins Land und zeigen, dass man eigentlich durch Zusammenhalt höchst erfolgreich sein kann. Man könnte von ihnen lernen, aber der Deutsche will frei sein, will sich nicht einem älteren Familienoberhaupt unterordnen. Und er wird damit im kommenden Überlebenskampf kläglich scheitern. Alle so genannten Befreiungen, die "Errungenschaften" der letzten Jahrzehnte, die sogar schon unserer Generation übel aufstießen, werden den konservativen Lebensbräuchen der Neubürger zum Opfer fallen. Und ich glaube sogar, das ist gut so!

fraud
03.10.2015, 19:08
Deutsche Weiber, die sich mit den "Moslems" einlassen, denken dabei an exotsche Gewürze, fliegende Teppiche und Weihrauch und an das Märchen von "1000 und einer Nacht".
Der Aufprall in der Realität ist für die meisten dieser Weiber sehr schmerzhaft und erleuchtend...

Ja, ich kenne ein paar Weiber, die sich in jungen Jahren auf Moslems einließen.
Heute halten sie's alle geheim... ("Du, erzähl das bloß nicht meinem Freund, dass ich mal mit einem Türken zusammen war")
:D

dscheipi
03.10.2015, 19:10
Kein Wunder. Wenn Partner, Kinder und Enkelkinder nicht mehr als Gesprächspartner taugen, und man dem Arbeitskollegen nichts anvertraut, bleibt wohl nur noch die bezahlte Couch. Gottseidank ist das hier noch nicht so schlimm, aber es kommt irgendwann. Da sitzen ganze Generationen von Arbeitslosen sinnlos herum, aber die allgemeine Vereinsamung ist größer, denn je.
Und dann kommen große Familienclans ins Land und zeigen, dass man eigentlich durch Zusammenhalt höchst erfolgreich sein kann. Man könnte von ihnen lernen, aber der Deutsche will frei sein, will sich nicht einem älteren Familienoberhaupt unterordnen. Und er wird damit im kommenden Überlebenskampf kläglich scheitern. Alle so genannten Befreiungen, die "Errungenschaften" der letzten Jahrzehnte, die sogar schon unserer Generation übel aufstießen, werden den konservativen Lebensbräuchen der Neubürger zum Opfer fallen. Und ich glaube sogar, das ist gut so!



ich gehöre zu der generation, in der einer der sponti-sprüche war "alleine machen sie dich ein".

im grunde ist es eine form von degeneration, wenn familienverbände zerdengelt werden. ich habs früher nicht geglaubt, heute weiss ichs - wenns eng wird, dann gilt "blut ist dicker als wasser".

Dornröschen
03.10.2015, 19:31
Wie ich feststelle laufen alle Versager auf Hochtouren hier und stellen sich mit denen die hierher gekommen um zu vergewaltigen auf auf eine Stufe.

Es gibt doch genug Zwangsprostituierte, da bleibt noch was für euch übrig.

Es reicht schon, daß Frauen immer mehr zu Opfern werden jetzt weiß auch warum. Natürlich vorher mit KO Tropfen betäubt, freiwillig kommt eh keine mit.

cornjung
03.10.2015, 20:04
Es gibt doch genug Zwangsprostituierte, da bleibt noch was für euch übrig.

Kennst du eine einzige ZWANGS-prostituierte ?

Schwabenpower
03.10.2015, 20:05
Kennst du eine einzige Zwangsprostituierte ?

So ziemlich alle muselmanische Ehefrauen.

Anita Fasching
03.10.2015, 20:09
Ist das nicht schon irgendwo passiert? Köln oder so?

Jedenfalls ekelt sich meine Tochter (18) vor Musels. Ich bin daran ganz unschuldig :D In meiner Umgebung gibt es auch keinerlei Verständnis für diese "Schlampen" . Genau so werden sie genannt. Die Frage ist nur: welchen Anteil der weiblichen begattungsfähigen deutschen Bevölkerung stellen sie? Nach meiner Naherfahrung 0 %. Nach Zeitungsmeldungen 100 %.

Gute Frau, deine Tochter!:dg:

tabasco
03.10.2015, 20:10
Kennst du eine einzige ZWANGS-prostituierte ?

Ich kenne auch keinen einzigen Heroin-dealer. Bis mir aber sicher, dass es solche gibt.

Dornröschen
03.10.2015, 20:12
Kennst du eine einzige ZWANGS-prostituierte ?


Ich treibe mich in dem Milieu nicht rum. Habe nur die Filme gesehen, wie Deutsche in den Osten fahren weil es dort die Bums Flatrate gibt und das viele Frauen aus dem osten hierher gelockt werden um dann anschaffen zu müssen.

Merkwürdig, daß du darüber nicht informiert bist.

Dier Politik hält sich da raus.

cornjung
03.10.2015, 20:18
Habe nur die Filme gesehen, wie Deutsche in den Osten fahren weil es dort die Bums Flatrate gibt und das viele Frauen aus dem osten hierher gelockt werden um dann anschaffen zu müssen.
Merkwürdig, daß du darüber nicht informiert bist.
Ich bin schon informiert, nur kannte ich halt keine Puff-frauen, die hierher unter falschen Versprechen " gelockt " wurden, und dann hier anschaffen " müssen ". Die, welche ich kannte, wurden duch die Verdienstmöglichkeiten motiviert hierher zu kommen, kamen selber, also freiwillig, und blieben freiwillg. Wegen der Kohle.

Anita Fasching
03.10.2015, 20:24
Es ist halt statistisch so, dass sowohl Rot-Rot-Grün und die Asylindustrie mehrheitlich aus Frauen besteht.

Und aus Typen mit Feuermeldervisage, wie die Pro-Asyl-Lobbyisten Burkhardt und der langhaarige Bombenleger mit grauer Mähne.

Schwabenpower
03.10.2015, 20:26
Gute Frau, deine Tochter!:dg:

Sie ist sogar so dreist, sich nur mit Bayern abzugeben ;)

cornjung
03.10.2015, 20:27
Ich kenne auch keinen einzigen Heroin-dealer. Bis mir aber sicher, dass es solche gibt.
Einverstanden.

Zwangsprostituierte, falls es sie überhaupt gibt, sind Ausnahmen und Einzelfälle im Promillebereich, nicht die REGEL , die dazu benutzt werden, ALLE Prostituieten als Zwangsopfer hinzustellen, Prostitution zu verbieten, und Männer als Täter zu kriminalisieren. Egal, haben wir alles schon 1oo mal duchgekaut. Ausnahme /Regel....

Anita Fasching
03.10.2015, 20:36
Sie ist sogar so dreist, sich nur mit Bayern abzugeben ;)

Das ist ja wirklich noch alte Schule.
Selbst ich als Preusse habe also keine Chance.
Und ich dachte, du kommst aus der Stuttgarter Ecke.
Aber nein, a bayrischer Schwoab.:))

Liberalist
03.10.2015, 20:36
Und aus Typen mit Feuermeldervisage, wie die Pro-Asyl-Lobbyisten Burkhardt und der langhaarige Bombenleger mit grauer Mähne.

Klar, einige Männer sind da auch dick im Geschäft, keine Frage.

Schwabenpower
03.10.2015, 20:38
Das ist ja wirklich noch alte Schule.
Selbst ich als Preusse habe also keine Chance.
Und ich dachte, du kommst aus der Stuttgarter Ecke.
Aber nein, a bayrischer Schwoab.:))

Sie hatte ein Praktikum in Hamburg gemacht und arge Probleme mit der Sprache :fizeig:

Mit der Mentalität kam sie auch nicht zurecht.

Schlummifix
03.10.2015, 20:39
Ich treibe mich in dem Milieu nicht rum. Habe nur die Filme gesehen, wie Deutsche in den Osten fahren weil es dort die Bums Flatrate gibt und das viele Frauen aus dem osten hierher gelockt werden um dann anschaffen zu müssen.

Merkwürdig, daß du darüber nicht informiert bist.

Die Politik hält sich da raus.

Ehrlich gesagt hält sich die Politik mitnichten raus,
sondern Rot-grün hat die Prostitution vollständig legalisiert und gefördert.

Bedank dich doch bei den Grünen, die du gewählt hast.

cornjung
03.10.2015, 20:46
Ehrlich gesagt hält sich die Politik mitnichten raus,sondern Rot-grün hat die Prostitution vollständig legalisiert und gefördert.Bedank dich doch bei den Grünen, die du gewählt hast.
Stimmt. Ich bin normalerweise deiner Meinung, und gegen die Rot- Grünen, aber hier nicht. Im Gegenteil, ich meine, sie liegen richtig. Ich bin generell gegen Verbote und Sperren, und speziell aus persönlicher Erfahrung, gegen ein Verbot der Prostitution, und für die Freigabe von Drogen. Ich kannte die Zustände, als noch alles verboten war, sehr genau. Hat es sich etwa verschlechtert ? Du weisst doch auch, dass in Thailand P. verboten ist ? Und, schon mal dort gewesen ? Schweden hat die P. verboten . Und ? Gibts keine mehr ?

Seligman
03.10.2015, 20:51
Wenn ich das hier lese und auf welchem Niveau hier diskutiert wird, könnte ich nur noch kotzen.

Ich koennt kotzen wenn irgendsoein Neger in den Sandkasten der Kinder scheisst.
Oder wenn ein junges Maedchen von 10 arabischsprechenden angemacht wird weil sie in ihren Augen wie eine Nutte angezogen ist.
Ausserdem koennt ich kotzen wenn ich von sogenannten NO GO Areas fuer die Polizei hoere.
Da gaebe es soviel zu kotzen und du bekommst einen Nervenzusammenbruch wegen der hier herrschenden Ausdrucksweise? hast du sie noch alle?

Schlummifix
03.10.2015, 21:14
Stimmt. Ich bin normalerweise deiner Meinung, und gegen die Rot- Grünen, aber hier nicht. Im Gegenteil, ich meine, sie liegen richtig. Ich bin generell gegen Verbote und Sperren, und speziell aus persönlicher Erfahrung, gegen ein Verbot der Prostitution, und für die Freigabe von Drogen. Ich kannte die Zustände, als noch alles verboten war, sehr genau. Hat es sich etwa verschlechtert ? Du weisst doch auch, dass in Thailand P. verboten ist ? Und, schon mal dort gewesen ? Schweden hat die P. verboten . Und ? Gibts keine mehr ?

Ich kenne das Milieu durchaus, und sehe inzwischen die typische, linke Zersetzung dahinter: Dass sich z.B. Studentinnen reihenweise prostituieren, weil das ja normal ist, und sie ein bisschen Taschengeld dazu verdienen können. Unfassbar.
Sowas kann man nicht mehr einfach ausblenden.
Überhaupt scheint die Prostitution in BRD-Deutschland geradezu zu explodieren.

cornjung
03.10.2015, 21:30
IDass sich z.B. Studentinnen reihenweise prostituieren, weil das ja normal ist, und sie ein bisschen Taschengeld dazu verdienen können. Unfassbar.Sowas kann man nicht mehr einfach ausblenden.

Gabs früher genauso...in jedem Club, Puff oder Escort. Nur heute machen sie es halt offener, weil legal.

Überhaupt scheint die Prostitution in BRD-Deutschland geradezu zu explodieren.
Stimmt, und ? Wo ist das Problem ? Was juckt dich, ob eine attraktive sexy Studentin- andere bekommen eh kein Geld, die müssen eher welches mitbringen- gegen Kohle, oder umsonst fi***, und ihr knappes Bafög aufbessert ? Kostet schon kein Steuer-Hartz4. Dafür habe ich Probleme mit der männlichen Flüchtlings-explosion. Die kosten nämlich Geld. MILLIARDEN. Und machen Stress.

Dornröschen
04.10.2015, 00:54
Ehrlich gesagt hält sich die Politik mitnichten raus,
sondern Rot-grün hat die Prostitution vollständig legalisiert und gefördert.

Bedank dich doch bei den Grünen, die du gewählt hast.

Wieso habe ich die Grünen gewählt?

Hrafnaguð
04.10.2015, 01:24
Wenn ich das hier lese und auf welchem Niveau hier diskutiert wird, könnte ich nur noch kotzen.

Na, hier gehts halt manchmal heiß her. Oft viel zu emotional.
Aber, sie es mal positiv: Du bist neu, den Ton nicht gewöhnt, aber du hast fast garantiert noch GANZ andere Diskussionsformen
kennenzulernen. Live. 24/7. Auf den Straßen. In deiner Heimat. Ausgetragen mit der Waffe, nicht dem Wort.
Angesichts dieser Aussicht solltest du er verstehen wenn so manch einer das Forum als verbale Kotztüte benutzt die er mit bösartigem
Sarkasmus oder auch Beschimpfungen füllt.
Du wirst dich noch nach diesen Formen der Diskussion zurücksehen. Denn das ist gegenüber dem was kommt völlig "zivilisiert".

Schwabenpower
04.10.2015, 01:25
Ich koennt kotzen wenn irgendsoein Neger in den Sandkasten der Kinder scheisst.
Oder wenn ein junges Maedchen von 10 arabischsprechenden angemacht wird weil sie in ihren Augen wie eine Nutte angezogen ist.
Ausserdem koennt ich kotzen wenn ich von sogenannten NO GO Areas fuer die Polizei hoere.
Da gaebe es soviel zu kotzen und du bekommst einen Nervenzusammenbruch wegen der hier herrschenden Ausdrucksweise? hast du sie noch alle?

Waren die Zeiten nicht schön, als man sich darüber aufregten, daß ein Köter in den Sandkasten schiß?
Wie lange ist es her? 1 Jahr?

Dornröschen
04.10.2015, 01:33
Ich finde es komisch, wenn man hier ein feindliches Frauenbild aufbaut, was mit der Realität nichts zu tun hat.

Fakt ist es gibt asoziale Frauen und Männer. Ich wünsche keiner Frau vergewaltigt zu werden, für mich sind Vergewalter Psychopathen. Es gibt dumme Frauen und es gibt dumme Männer. Sich darüber aufzuregen ist vergebliche Liebesmüh, das gab es schon immer und wird es weiterhin geben.

Frauen die auf ausländische Männer einlassen, will oft keiner hier haben, wie die Männer die nach Thailand oder in den Osten gehen um dort ein willfähige Frau zu finden, weil sie hier keine abkriegen. Das gleicht sich also aus.

Jetzt aber zu sagen alle Frauen wären so ist einfach idiotisch.

Bruddler
04.10.2015, 06:50
Wenn ich das hier lese und auf welchem Niveau hier diskutiert wird, könnte ich nur noch kotzen.

Hier wird Klartext geredet, wenn Dir das nicht passt, solltest Du in ein staatlich kontrolliertes Forum wechseln, da geht es deutlich zarter u. einfühlsamer zu. :trost:

Chronos
04.10.2015, 07:26
Wenn ich das hier lese und auf welchem Niveau hier diskutiert wird, könnte ich nur noch kotzen.
Hast du ein traumatisch gestörtes Verhältnis zur Wahrheit?

Einfache Lösungsmöglichkeit: HPF meiden und stattdessen Bäckerblume lesen!

umananda
04.10.2015, 08:20
Hier wird Klartext geredet, wenn Dir das nicht passt, solltest Du in ein staatlich kontrolliertes Forum wechseln, da geht es deutlich zarter u. einfühlsamer zu. :trost:

Mon Dieu ... was in aller Welt hat dieses insgesamt frauenverächtliche wie absolut niveaulose Geschreibsel mit Klartext zu tun? Das ist Unterschichtenprogramm vom "Feinsten". Im Grunde ist das Thema "Sexualverbrechen", das durch die Flüchtlingsinvasion von "jungen Männern" äußerst brisant geworden ist, viel zu wichtig. Es wird mit einer himmelschreienden Ignoranz durch die verantwortliche Politik heruntergespielt ... und das unterirdische bis abartige Geschreibsel, das hier in diesem Thread schon fast pornographisch zelebriert wird, zeigt bestenfalls, dass man einigen Usern eine eigene Abartigkeit attestieren muss ... das Frauenbild, das hier häufig zum Vorschein kommt ähnelt verblüffend dem Frauenbild von solchen Sexualstraftätern. Aber um das nachvollziehen zu können, muss man das eigene Niveau etwas anheben. Doch dazu sind hier einige absolut nicht in der Lage.

Servus umananda

Bruddler
04.10.2015, 08:22
Hast du ein traumatisch gestörtes Verhältnis zur Wahrheit?

Einfache Lösungsmöglichkeit: HPF meiden und stattdessen Bäckerblume lesen!

oder das hier:

http://www.markenmuseum.de/uploads/pics/1_bravo_01.png

Bruddler
04.10.2015, 08:25
Mon Dieu ... was in aller Welt hat dieses insgesamt frauenverächtliche wie absolut niveaulose Geschreibsel mit Klartext zu tun? Das ist Unterschichtenprogramm vom "Feinsten". Im Grunde ist das Thema "Sexualverbrechen", das durch die Flüchtlingsinvasion von "jungen Männern" äußerst brisant geworden ist, viel zu wichtig. Es wird mit einer himmelschreienden Ignoranz durch die verantwortliche Politik heruntergespielt ... und das unterirdische bis abartige Geschreibsel, das hier in diesem Thread schon fast pornographisch zelebriert wird, zeigt bestenfalls, dass man einigen Usern eine eigene Abartigkeit attestieren muss ... das Frauenbild, das hier häufig zum Vorschein kommt ähnelt verblüffend dem Frauenbild von solchen Sexualstraftätern. Aber um das nachvollziehen zu können, muss man das eigene Niveau etwas anheben. Doch dazu sind hier einige absolut nicht in der Lage.

Servus umananda

Das "Frauenbild", das Du hier unentwegt verkörperst, ist inzwischen auch hinlänglich bekannt. :trost:

Servus Bruddler

Dr Mittendrin
04.10.2015, 08:27
Wenn ich das hier lese und auf welchem Niveau hier diskutiert wird, könnte ich nur noch kotzen.

Sexhungige...... Aha Niveau ?

Euch Beschönigern muss man den Schmutz so sarkastisch zelebrieren sonst merkt ihr nix mehr in eurer Watte aus medialem mainstream.

umananda
04.10.2015, 08:28
Da stimme ich voll und ganz zu. Und so geht das bitte auch nicht weiter, sonst werde ich den Strang schließen.

Ich stimme ihr auch zu ... nutzt aber wenig.

Servus umananda

Dr Mittendrin
04.10.2015, 08:29
Mon Dieu ... was in aller Welt hat dieses insgesamt frauenverächtliche wie absolut niveaulose Geschreibsel mit Klartext zu tun? Das ist Unterschichtenprogramm vom "Feinsten". Im Grunde ist das Thema "Sexualverbrechen", das durch die Flüchtlingsinvasion von "jungen Männern" äußerst brisant geworden ist, viel zu wichtig. Es wird mit einer himmelschreienden Ignoranz durch die verantwortliche Politik heruntergespielt ... und das unterirdische bis abartige Geschreibsel, das hier in diesem Thread schon fast pornographisch zelebriert wird, zeigt bestenfalls, dass man einigen Usern eine eigene Abartigkeit attestieren muss ... das Frauenbild, das hier häufig zum Vorschein kommt ähnelt verblüffend dem Frauenbild von solchen Sexualstraftätern. Aber um das nachvollziehen zu können, muss man das eigene Niveau etwas anheben. Doch dazu sind hier einige absolut nicht in der Lage.

Servus umananda

Genau, ich unterschreibe das mit einem " geht scheißen "

Neu
04.10.2015, 09:37
Nein, das war das deutsche Volk selbst. Geboren aus Konsumgeilheit und Selbstverachtung erhörte man die Befehle der BRD-Wirtschaft, dass deutsche, nicht aber moslemische Kinder, dem Wachstum schaden würden.

Ach, und die fing 1870 plötzlich so einfach an, zu wirken? Was soll denn der Auslöser gewesen sein?
http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/datenlese-pillenknick-nicht-verantwortlich-fuer-geburtenrueckgang-a-959087.html

Und in allen anderen Ländern, die eine ähnliche Entwicklung hatten, wars da auch typisch deutsch?

Van der Graf Generator
04.10.2015, 09:41
Ach, und die fing 1870 plötzlich so einfach an, zu wirken? Was soll denn der Auslöser gewesen sein?
http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/datenlese-pillenknick-nicht-verantwortlich-fuer-geburtenrueckgang-a-959087.html

Und in allen anderen Ländern, die eine ähnliche Entwicklung hatten, wars da auch typisch deutsch?

Nein, die begann, nach 1989 zu wirken, und erreicht seit etwa 10 Jahren hochpsychopathische Ausmasse.

Neu
04.10.2015, 09:46
Nein, die begann, nach 1989 zu wirken, und erreicht seit etwa 10 Jahren hochpsychopathische Ausmasse.

Du bist dem Link garnicht gefolgt. Das untere Schaubild.

Van der Graf Generator
04.10.2015, 09:51
Du bist dem Link garnicht gefolgt. Das untere Schaubild.

Die Auslöser für den Geburtenrückgang damals sind in meinen Augen ganz andere als die heute.


In Deutschland sinken die Geburtenraten übrigens schon deutlich länger: Der Trend ist 150 Jahre alt und hat seine Ursachen sogar noch früher, in der Industrialisierung zu Beginn des 19. Jahrhunderts. Seitdem ist eine Umwälzung der Wirtschafts- und Lebensweise, der Medizin, der Arbeitswelt und vor allem der Geschlechterrollen in Gang, die zunächst die Sterblichkeiten und dann die Kinderzahlen pro Frau sinken ließ.

Die Situation heute ist damit nicht mehr vergleichbar, der Lebensstandard geht zurück, ist aber noch immer ähnlich wie vor 20 Jahren etwa.

Heute ist es vorwiegend ein Mix aus anerzogenem Selbsthass, Egoismus und dem Wirtschaftsdiktat der Kinderlosigkeit, das die Deutschen dazu bringt, keine Kinder zu wollen.

Neu
04.10.2015, 09:56
Die Auslöser für den Geburtenrückgang damals sind in meinen Augen ganz andere als die heute.



Die Situation heute ist damit nicht mehr vergleichbar, der Lebensstandard geht zurück, ist aber noch immer ähnlich wie vor 20 Jahren etwa.

Heute ist es vorwiegend ein Mix aus anerzogenem Selbsthass, Egoismus und dem Wirtschaftsdiktat der Kinderlosigkeit, das die Deutschen dazu bringt, keine Kinder zu wollen.

Es liegt viel tiefer. Die Selbstbestimmung, die man mit Kindern verlieren könnte. Früher auf dem Bauernhof waren Kinder willkommen, generierte man doch langfristig den Erhalt des Hofes durch Geburten. Wenn ein Kind stab, wars halt so.

Heute hängt die Selbstbestimmung nur noch am seidenen Faden, wenn man Kinder bekommt. Der Gesetzgeber hat NICHTS unterlassen, um sie zu beschneiden. Hartz IV ist die Endstufe der Versklavung.

Van der Graf Generator
04.10.2015, 10:02
Es liegt viel tiefer. Die Selbstbestimmung, die man mit Kindern verlieren könnte. Früher auf dem Bauernhof waren Kinder willkommen, generierte man doch langfristig den Erhalt des Hofes durch Geburten. Wenn ein Kind stab, wars halt so.
Na ja, so wars nicht. Meine Urgrosseltern haben 3 Kinder verloren, durch Krankheiten. Es war so furchtbar für sie, wie ich in der Familienchronik nachlesen kann.2015:
Selbstbestimmung=Egoismus. Stimmt meine Argumentation ja doch.



Heute hängt die Selbstbestimmung nur noch am seidenen Faden, wenn man Kinder bekommt. Der Gesetzgeber hat NICHTS unterlassen, um sie zu beschneiden. Hartz IV ist die Endstufe der Versklavung.##

Selbstbestimmung ist eine Umschreibung für Hedonismus.

Mit H4 hast Du recht, aber glaub mir: In meinen Monaten des ALG2 habe ich mir nichts, aber auch gar nichts, von dem Pack in den JC gefallen lassen.
Gut, ich habe den "Russen" raushängen lassen, das machte die dann gleich vorsichtiger.

Heute kommen meine Frau und ich mit 2 Teilzeitstellen gut hin. mehr will ich auch gar nicht mehr arbeiten, da die auch gut bezahlt sind .

DeutscherKämpfer
04.10.2015, 10:06
Ich bin ab und zu als Troll im Brigitte-Forum unterwegs und wundere mich, dass die deutschen Feministinnen & Emanzen den Islam und die dazugehörigen südländischen Männer so leidenschaftlich verteidigen. Auf das südländische Temperament scheinen unsere Frauen zu stehen, oder? Anders kann ich mir nicht erklären, warum man islamische Männer verteidigt, die so vollkommen konträr zu den eigenen Ansichten und Lebensphilosophien stehen.

Ist den Frauen denn nicht bewusst, dass bei über einer Million junger männlicher fi*****ler Islam-Zuwanderer sie (die Frauen!) zum "Hauptziel" werden, wenn ihr versteht was ich meine (http://666kb.com/i/d2lt7kqf1877d23rz.jpg)!? Ob unsere Frauen noch immer so begeistert sein werden die Moslems unfreiwillig in sich drin zu haben? Aber als MultiKulti-Verfechter sollte so ein bisschen interkulturelles Mingeltingel doch eigentlich kein Problem sein, oder? Das klitzekleine Problemchen ignorierend, dass diese Kulturbereicherer unsere Frauen als rechtlos und verhurt erachten, und gegen den Willen der Frauen sich nehmen werden was sie wollen, denn Allah hat es ihnen so versprochen und so steht es im Koran. Wie ist das eigentlich bei den Moslems? ###

Ich bin gespannt, wie lange unsere GrünInnen und FeministInnen noch begeistert sein werden, vor allem im Hinblick auf die zu erwartende Explosion der Vergewaltigungs- und Missbrauchsquoten (Ein Blick nach Schweden reicht). "Hauptziel" dürften vor allem junge Frauen in ihren "Teens" und "Tweens" sein, also Schülerinnen, Studentinnen, Azubinen, junge AngestelltInnen... also das typische links-grüne Wählerklientel. Ich bin gespannt, wie lange noch.

Es kann einem nur noch Angst und Bange werden. Jeder von uns hat eine Mutter, viele haben Schwestern, Cousinen, Töchter, Ehefrauen. Angst davor, dass sie Opfer solcher Affen werden. Merkel fährt das Land und die Gesellschaft immer weiter an die Wand und Deutschland guckt zu. Traurig, einfach nur traurig. Wir haben dadurch, dass fast nur junge Männer hierherkommen, einen massiven Männerüberschuss in der Altersgruppe 20 bis 30. Ihr glaubt doch nicht, dass diese Männer freiwillig aufs F####n verzichten werden, oder?

Wie ist eure Prognose der Situation?

Wenn es tatsächlich so ist, bestätigt es doch nur die alte These, dass viele Frauen weniger intelligent sind. Da kann man dann auch nichts machen!

Nanu
04.10.2015, 10:07
Ich bin gespannt, wie lange unsere GrünInnen und FeministInnen noch begeistert sein werden, vor allem im Hinblick auf die zu erwartende Explosion der Vergewaltigungs- und Missbrauchsquoten (Ein Blick nach Schweden reicht). "Hauptziel" dürften vor allem junge Frauen in ihren "Teens" und "Tweens" sein, also Schülerinnen, Studentinnen, Azubinen, junge AngestelltInnen... also das typische links-grüne Wählerklientel. Ich bin gespannt, wie lange noch.

Sie wollen es so. Sie sollen es bekommen. Was ist daran falsch? Eifersüchtig?

Nanu
04.10.2015, 10:14
Ich glaube aber nicht wirklich, dass Flüchtlinge prozentual höher Vergewaltigungen begehen als die hiesige Bundesbürger.
Zumindest finde ich keine Statistik dahingehend.
Genau. Es gibt ja schließlich auch deutsche Kriminelle und Vergewaltiger. In Schweden gibt es sie auch, die schwedischen Vergewaltiger. Das hat alles nichts mit den vor grauenhaftem Kriegsgeschehen traumatisierten neu einwandernden Mitbürgern zu tun, wie es uns die Nazis Glauben machen wollen.

Neu
04.10.2015, 10:21
Heute kommen meine Frau und ich mit 2 Teilzeitstellen gut hin. mehr will ich auch gar nicht mehr arbeiten, da die auch gut bezahlt sind .

Und mit einer solchen Konstellation kann man (und Frau) auch die Selbstbestimmung behalten UND Kinder haben. Für das 1. bis 5. Dezil (etwa 50% der Bevölkerung) wäre das ein Wunschtraum. Sie verlieren sich als Bittsteller beim Arbeitsamt, Hartzamt, Finanzamt, .... und kommen vorne und hinten nicht mehr klar. Weil der Staat ihnen etwa 75% des verdienten Lohns wieder abknöpft, und 25% reicht eben nicht. Dazu kommt die Zeit, die Kinder benötigen, um günstige Zukunftsaussichten entwickeln zu können.

Wer einen IQ von über 80 hat, wird das erkennen und möglichst kein, maximal ein Kind zur Welt bringen. Oder er muß im 6. bis 10. Dezil stehen:
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&ved=0CCEQFjAAahUKEwjH6NWxvqjIAhVCVSwKHbl0DhQ&url=http%3A%2F%2Fwww.iwkoeln.de%2F_storage%2Fasset %2F74208%2Fstorage%2Fmaster%2Ffile%2F519529%2Fdown load%2Ftrends01_09_2.pdf&usg=AFQjCNFjPhmzHpB-oGVrxCIo1uLWklUUJA

Der Staat frißt seine Kinder.

Neu
04.10.2015, 10:27
Genau. Es gibt ja schließlich auch deutsche Kriminelle und Vergewaltiger. In Schweden gibt es sie auch, die schwedischen Vergewaltiger. Das hat alles nichts mit den vor grauenhaftem Kriegsgeschehen traumatisierten neu einwandernden Mitbürgern zu tun, wie es uns die Nazis Glauben machen wollen.

Du kannst das Thema nicht runterreden. Es ist eben da. Ich war im Sommer im Schwimmbad und habe mir angesehen, wie die Asylanten Kinder und Frauen mit den Augen ausgezogen haben. Meine Frau wurde vor ein paar Tagen von einem solchen Typ als "Nazi" beschimpft - auf offener Straße. Meine Frau wird einsame Spaziergänge hier nicht mehr machen. Die Freiheit ist jetzt eingeschränkt:

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/tabuthema-der-woche-vergewaltigung-durch-asylanten.html

cornjung
04.10.2015, 10:30
Du kannst das Thema nicht runterreden. Es ist eben da. Ich war im Sommer im Schwimmbad und habe mir angesehen, wie die Asylanten Kinder und Frauen mit den Augen ausgezogen haben. Meine Frau wurde vor ein paar Tagen von einem solchen Typ als "Nazi" beschimpft - auf offener Straße. Meine Frau wird einsame Spaziergänge hier nicht mehr machen. Die Freiheit ist jetzt eingeschränkt:
Ich bitte dich, das war blanker Zynismus. Hättet ihr nicht alle Groko gewählt, oder gar nicht gewählt, hätten wir die Zustände nicht.

Apart
04.10.2015, 10:56
Politiker lassen die Bevölkerung verarmen:
http://www.indexmundi.com/g/r.aspx?v=69&l=de
Von 10% (Jahr 2000) auf fast 16%:
http://www.indexmundi.com/g/g.aspx?c=gm&v=69&l=de

Und die Zukunftsperspektiven werden immer schlechter. Was du da schreibst, entbehrt jeglicher Substanz. Der Gesetzgeber ist nicht das Volk, das sind Politiker und Lobbyisten. Du bist im falschen Film. Nachwuchsschwäche? Jede Familie will Kinder. Aber kein Hartz IV. Wer will schon am Gängelband des Arbeitsamtes hängen und kein selbstbestimmtes Leben mehr führen dürfen?

Ohne Kinder kann Mann UND Frau ein selbstbestimmtes Leben führen, mit Kindern wirds eng. Für die meisten jedenfalls. DAS wäre zu ändern, Frankreich hats vorgemacht, wies geht.
Dazu kommt, dass Eltern für ihre Kinder haften - LEBENSLANG.


DieDeutschen begannen sich ja schon in den 70ern selbst auszurotten, in Zeiten der höchsten sozialen Sicherheit.

Auch damals schon hörten Eltern auf, ihre Töchter zu erziehen und übergaben ihre Prägung den Medien und staatlichen Schulen.

Herausgekommen sind die alleinerziehenden 1 Kind Emanzen.

Neu
04.10.2015, 11:02
DieDeutschen begannen sich ja schon in den 70ern selbst auszurotten, in Zeiten der höchsten sozialen Sicherheit.

Auch damals schon hörten Eltern auf, ihre Töchter zu erziehen und übergaben ihre Prägung den Medien und staatlichen Schulen.

Herausgekommen sind die alleinerziehenden 1 Kind Emanzen.

Die Deutschen rotten sich seit 150 Jahren aus:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/datenlese-pillenknick-nicht-verantwortlich-fuer-geburtenrueckgang-a-959087.html

Die Eltern hörten nicht auf, die Erziehung selbst zu übernehmen, sondern:
Der Staatsapparat fing an, die Erziehung den Eltern abzunehmen. Die Gesetzesflut, die Einmischung des Staates in sämtliche Bereiche bis ins Schlafzimmer ist doch Fakt.

Chronos
04.10.2015, 11:04
(.....)

Ich glaube aber nicht wirklich, dass Flüchtlinge prozentual höher Vergewaltigungen begehen als die hiesige Bundesbürger.


Na, endlich haben wir eine Gemeinsamkeit! Wir beide glauben nicht an Sachverhalte, die nicht vor unseren Augen stattfinden.

Beispielsweise glaube ich bis heute nicht, dass die Erde eine Kugel sei. Man sieht doch, dass sie flach ist wie ein Teller!

Apart
04.10.2015, 11:05
Die Deutschen rotten sich seit 150 Jahren aus:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/datenlese-pillenknick-nicht-verantwortlich-fuer-geburtenrueckgang-a-959087.html

Die Eltern hörten nicht auf, die Erziehung selbst zu übernehmen, sondern:
Der Staatsapparat fing an, die Erziehung den Eltern abzunehmen. Die Gesetzesflut, die Einmischung des Staates in sämtliche Bereiche bis ins Schlafzimmer ist doch Fakt.


Es begann mit den 68ern und schlich sich in den 70ern so nach und nach in die Familien hinein.

Aber sag mir, wer hat den Eltern verboten, die Töchter zu ehrbaren Frauen und Familienmüttern heranzuziehen ? Niemand. Es war Bequemlichkeit.

Apart
04.10.2015, 11:07
Die Deutschen rotten sich seit 150 Jahren aus:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/datenlese-pillenknick-nicht-verantwortlich-fuer-geburtenrueckgang-a-959087.html

Die Eltern hörten nicht auf, die Erziehung selbst zu übernehmen, sondern:
Der Staatsapparat fing an, die Erziehung den Eltern abzunehmen. Die Gesetzesflut, die Einmischung des Staates in sämtliche Bereiche bis ins Schlafzimmer ist doch Fakt.

Wer den Spiegel ernst nimmt, glaubt auch an den Osterhasen.
Das ist doch pure Werbung für die Pille und noch mehr Sodom und Gomorrah.

Kater
04.10.2015, 11:11
Wer einen IQ von über 80 hat, wird das erkennen und möglichst kein, maximal ein Kind zur Welt bringen. Oder er muß im 6. bis 10. Dezil stehen:
r.

Was zu wenig beachtet wird: Der Wohnungsmarkt. Viele Vermieter wollen doch gar keine Familien mit Kindern mehr im Haus haben. Und wenn, dann darf es höchstens ein Einzelkind sein.

Klopperhorst
04.10.2015, 11:13
...
Herausgekommen sind die alleinerziehenden 1 Kind Emanzen.

Die 1-Kind-Familie ist statistisch nicht relevant, nur 20-25% haben 1 Kind. Im 3. Reich war der Aneil ähnlich.

Was uns fehlt, sind große Famlien mit 3 und mehr Kindern.

Auch blieben klassischerweise immer ca. 20% aller Männer kinderlos. Die Idee, jeder Mann könnte eine große Familie mit mehr als 2 Kindern haben, würde schon mathematisch zu einem exponentiellen Anwachsen der Bevölkerung führen und damit zu einer Katastrophe.

---

Apart
04.10.2015, 11:15
Die 1-Kind-Familie ist statistisch nicht relevant, nur 20-25% haben 1 Kind. Im 3. Reich war der Aneil ähnlich.

Was uns fehlt, sind große Famlien mit 3 und mehr Kindern.

Auch blieben klassischerweise immer ca. 20% aller Männer kinderlos. Die Idee, jeder Mann könnte eine große Familie mit mehr als 2 Kindern haben, würde schon mathematisch zu einem exponentiellen Anwachsen der Bevölkerung führen und damit zu einer Katastrophe.

---

Die "1 Kind Emanze" führte ich auch nur exemplarisch an für die viel zu egoistische Frau, die für stabile Familien von 3 und mehr Kindern absolut ungeeignet ist.

Apart
04.10.2015, 11:19
Die westliche Frau hat sich mit ihrem Verhalten in den letzten Jahrzehnten selbst entmündigt.

Genaugenommen versagt sie auf ganzer Linie.

In ihrem traditionellen Bereich in Kinderzimmer, Küche und Garten bekommt sie gar nichts mehr gebacken.

Im neu zugeordneten Bereich des Berufslebens wirkt sie sehr oft störend, inkompetent, überfordert.

Eklig auch, wie hoch der Frauenanteil auf Behörden und Institutionen ist.

Klopperhorst
04.10.2015, 11:21
Die "1 Kind Emanze" führte ich auch nur exemplarisch an für die viel zu egoistische Frau, die für stabile Familien von 3 und mehr Kindern absolut ungeeignet ist.

Das Bild stimmt aber nicht. Die zerrüttete Familie war eigentlich immer Gang und Gäbe. Nur wurde sie früher unter dem Schein aufrechterhalten, während
intern mächtig fremdgevögelt wurde. Mein Opa war angesehener Dorfschullehrer und meine Oma erzählte mir, dass er es mit der Haushälterin trieb.
In die Ehe brachte er schon drei eigene Kinder mit. Meine Oma hatte selbst zwei eigene Kinder von ihrem gefallenen Mann, und dann kamen nochmal vier Kinder hinzu.

Die klassische Großfamilie basierte auf Sodom und Gomorra, wenn man es mal so krass formulieren darf.

---

Dr Mittendrin
04.10.2015, 11:23
Was zu wenig beachtet wird: Der Wohnungsmarkt. Viele Vermieter wollen doch gar keine Familien mit Kindern mehr im Haus haben. Und wenn, dann darf es höchstens ein Einzelkind sein.

Ob Vermieter oder Arbeitsplatz, da hat sich der Michel selbst rein manövriert.

Hätten alle Kinder könnte man nicht immer gegen Kinderlose ausspielen.

Chronos
04.10.2015, 11:24
Die Deutschen rotten sich seit 150 Jahren aus:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/datenlese-pillenknick-nicht-verantwortlich-fuer-geburtenrueckgang-a-959087.html

Die Eltern hörten nicht auf, die Erziehung selbst zu übernehmen, sondern:
Der Staatsapparat fing an, die Erziehung den Eltern abzunehmen. Die Gesetzesflut, die Einmischung des Staates in sämtliche Bereiche bis ins Schlafzimmer ist doch Fakt.
Schmarrn!

Der Staat hat sich seit den 68ern immer weiter aus der Familie und den Schlafzimmern zurückgezogen und den Hedonismus als gesellschaftliche Maxime gefördert.

Abschaffung einiger einschlägiger Paragraphen (218, Scheidungsrecht, usw.), Förderung der antiautoritären Erziehung, systematische Unterhöhlung der Autorität gegenüber Lehrpersonal, falsche Fiskalpolitik u.v.a.m.

Apart
04.10.2015, 11:25
Das Bild stimmt aber nicht. Die zerrüttete Familie war eigentlich immer Gang und Gäbe. Nur wurde sie früher unter dem Schein aufrechterhalten, während
intern mächtig fremdgevögelt wurde. Mein Opa war angesehener Dorfschullehrer und meine Oma erzählte mir, dass er es mit der Haushälterin trieb.
In die Ehe brachte er schon drei eigene Kinder mit. Meine Oma hatte selbst zwei eigene Kinder von ihrem gefallenen Mann, und dann kamen nochmal vier Kinder hinzu.

Die klassische Großfamilie basierte auf Sodom und Gomorra, wenn man es mal so krass formulieren darf.

---


Kuckuckskinder waren deutlich seltener früher, kamen nat. auch vor.
"Patchworkfamilien" waren nicht selten, da sehr oft Ehepartner viel zu früh verstarben und schnell ein neuer Elternteil her mußte.

Trotzdem wurden die jungen Frauen zu möglichst stabilen Familienmüttern herangezogen, was erstens die Volkstumsgrundlage war und zweitens die Frau vor Eroberern und Vergewaltigern von Jenseits schützte.

Neu
04.10.2015, 11:25
Es begann mit den 68ern und schlich sich in den 70ern so nach und nach in die Familien hinein.

Aber sag mir, wer hat den Eltern verboten, die Töchter zu ehrbaren Frauen und Familienmüttern heranzuziehen ? Niemand. Es war Bequemlichkeit.

Du kannst keine Kinder in Deutschland aufgezogen haben! Du kennst Deutschland nicht!
http://www.lto.de/recht/hintergruende/h/schulpflicht-und-elternrecht-fuers-leben-lernen-geht-nicht-ohne-schule/
http://www.kindergartenpaedagogik.de/361.html
http://duepublico.uni-duisburg-essen.de/servlets/DerivateServlet/Derivate-11226/luetzke.pdf

Dr Mittendrin
04.10.2015, 11:26
Das Bild stimmt aber nicht. Die zerrüttete Familie war eigentlich immer Gang und Gäbe. Nur wurde sie früher unter dem Schein aufrechterhalten, während
intern mächtig fremdgevögelt wurde. Mein Opa war angesehener Dorfschullehrer und meine Oma erzählte mir, dass er es mit der Haushälterin trieb.
In die Ehe brachte er schon drei eigene Kinder mit. Meine Oma hatte selbst zwei eigene Kinder von ihrem gefallenen Mann, und dann kamen nochmal vier Kinder hinzu.

Die klassische Großfamilie basierte auf Sodom und Gomorra, wenn man es mal so krass formulieren darf.

---

Stimmt auch so. Nur fördert man das heute medial als Patchworkfamilie.
Gründet Fremdgehportale etc

Neu
04.10.2015, 11:27
Wer den Spiegel ernst nimmt, glaubt auch an den Osterhasen.
Das ist doch pure Werbung für die Pille und noch mehr Sodom und Gomorrah.

Du musst schon auf meine Argumente eingehen. Kannst sie sachlich gerne widerlegen. Wenn du nicht darauf eingehst, kann keine Diskussion stattfinden.

Apart
04.10.2015, 11:28
Du kannst keine Kinder in Deutschland aufgezogen haben! Du kennst Deutschland nicht!
http://www.lto.de/recht/hintergruende/h/schulpflicht-und-elternrecht-fuers-leben-lernen-geht-nicht-ohne-schule/
http://www.kindergartenpaedagogik.de/361.html
http://duepublico.uni-duisburg-essen.de/servlets/DerivateServlet/Derivate-11226/luetzke.pdf

Ich ziehe Kinder auf, Töchter.
Ich rede jeden Tag mit ihnen und setzte sie nicht vor den Elektrojuden.
Wir singen deutsche Lieder zusammen und hören kein Radio mit englischer Kitschmusik.
Ich lehre sie arbeiten in Haus, Hof, Küche und Garten.

Apart
04.10.2015, 11:29
Du musst schon auf meine Argumente eingehen. Kannst sie sachlich gerne widerlegen. Wenn du nicht darauf eingehst, kann keine Diskussion stattfinden.


Der "Spiegel" soll Argument sein ?
Spiegel ist Propagandageschrei.

Chronos
04.10.2015, 11:31
Das Bild stimmt aber nicht. Die zerrüttete Familie war eigentlich immer Gang und Gäbe. Nur wurde sie früher unter dem Schein aufrechterhalten, während
intern mächtig fremdgevögelt wurde. Mein Opa war angesehener Dorfschullehrer und meine Oma erzählte mir, dass er es mit der Haushälterin trieb.
In die Ehe brachte er schon drei eigene Kinder mit. Meine Oma hatte selbst zwei eigene Kinder von ihrem gefallenen Mann, und dann kamen nochmal vier Kinder hinzu.

Die klassische Großfamilie basierte auf Sodom und Gomorra, wenn man es mal so krass formulieren darf.

---
Den sündigen Fehltritt gab es schon seit Adam und Eva und auch in allen Kulturen.

Nur sollte der Staat eben aufpassen, dass er sich nicht zur ethisch-moralischen Maxime einer Gesellschaft verselbständigt.

Man hat in der BRD sogar eine Ethikkommission gegründet, die sich aber um jeden anderen Dreck kümmert wie beispielsweise die um Willkommenskultur, nur eben nicht um das, was ihre Hauptaufgabe wäre.

Neu
04.10.2015, 11:33
Schmarrn!

Der Staat hat sich seit den 68ern immer weiter aus der Familie und den Schlafzimmern zurückgezogen und den Hedonismus als gesellschaftliche Maxime gefördert.

Abschaffung einiger einschlägiger Paragraphen (218, Scheidungsrecht, usw.), Förderung der antiautoritären Erziehung, systematische Unterhöhlung der Autorität gegenüber Lehrpersonal, falsche Fiskalpolitik u.v.a.m.

Und was kam dazu? Etwa 10.000 neue Paragraphen:
http://leb.bildung-rp.de/fileadmin/user_upload/leb.bildung-rp.de/Elternfortbildung/Block/Block_I/0910_Schule_und_Eltern_Elternrechte_auf_einen_Blic k.pdf

http://oedp-niedersachsen.de/pdf/Gen.-v.(2014)%2021v.pdf

Neu
04.10.2015, 11:34
Ich ziehe Kinder auf, Töchter.

Meine Tochter ist jetzt 39 Jahre alt. Ich war auch Elternbeirat, ....

Chronos
04.10.2015, 11:35
Und was kam dazu? Etwa 10.000 neue Paragraphen:
http://leb.bildung-rp.de/fileadmin/user_upload/leb.bildung-rp.de/Elternfortbildung/Block/Block_I/0910_Schule_und_Eltern_Elternrechte_auf_einen_Blic k.pdf

http://oedp-niedersachsen.de/pdf/Gen.-v.(2014)%2021v.pdf
Aber kein einziger, der die Stärkung der klassischen Familie zum Ziel hatte.

Neu
04.10.2015, 11:37
Der "Spiegel" soll Argument sein ?
Spiegel ist Propagandageschrei.

Hier gings um den INHALT. Und der passt. Ich könnte ihn auch in einer anderen Verpackung liefern. Ich bringe auch Links zu anderen Seiten, meinetwegen zum Kopp - Verlag oder CRI oder Russlandseiten. Wenn die dir nicht passen, ist das dein Problem.

Neu
04.10.2015, 11:40
Aber kein einziger, der die Stärkung der klassischen Familie zum Ziel hatte.

Exakt. Du hast das Problem erkannt. Der permanenten Schwächung der Familie folgt logischerweise die Erosion der Familie, und bei mir ist eine "Familie" Mann und Frau UND mindestens ein Kind.

Neu
04.10.2015, 11:49
Was zu wenig beachtet wird: Der Wohnungsmarkt. Viele Vermieter wollen doch gar keine Familien mit Kindern mehr im Haus haben. Und wenn, dann darf es höchstens ein Einzelkind sein.

Dafür gab es früher mal die Sozialwohnung. Die wurden jedoch weitgehend abgeschafft.

Neu
04.10.2015, 11:54
Was uns fehlt, sind große Famlien mit 3 und mehr Kindern.

Familie Haase aus Münster hatte 7 Kinder. Die haben die Behörden ihnen weggenommen! Staatliche Familienzerstörung war der Auftrag:

https://www.youtube.com/watch?v=get5gqz2Ppw

Knudud_Knudsen
04.10.2015, 12:00
Das sehe ich als das Hauptproblem der nächsten Jahre.

Prognose: Zunahme von Zwangsprostitution, Massenvergwaltigungen und Drogenkonsum.

---

..natürlich wird es Probleme geben..und bei Straftaten ist es egal wer sie begeht..es gibt auch sehr viele Deutsche Vergewaltiger..und Kinderschänder..
wenn eine Frau sich dazu entschliesst sich etwas exotisches zu gönnen,kann sie das bei uns,wir sind ein freies Land..
..mehr Sorge machen mir unentdeckte Terroristen die auch kommen ..

Ringer
04.10.2015, 12:13
..natürlich wird es Probleme geben..und bei Straftaten ist es egal wer sie begeht..es gibt auch sehr viele Deutsche Vergewaltiger..und Kinderschänder..
wenn eine Frau sich dazu entschliesst sich etwas exotisches zu gönnen,kann sie das bei uns,wir sind ein freies Land..
..mehr Sorge machen mir unentdeckte Terroristen die auch kommen ..

Also da denke ich nicht so. Mal nach Schweden geschaut? Ich hatte letztens erst eine interessante Unterhaltung mit einem Prof. der mir so einiges über die Plünderungen nach Mai 45 berichtet hat. Hat früher zwar eher über die Kolonialzeit und den ersten referiert, kennt sich aber in der Zeit bestens aus. Bei dem was er erzählt hat ist mir die Kinnlade runtergefallen. Da gab es nicht nur Plünderungen sondern Massenhaft Vergewaltigungen und zwar von ehemaligen Kriegsgefangenen.

BRDDR_geschaedigter
04.10.2015, 12:18
..natürlich wird es Probleme geben..und bei Straftaten ist es egal wer sie begeht..es gibt auch sehr viele Deutsche Vergewaltiger..und Kinderschänder..
wenn eine Frau sich dazu entschliesst sich etwas exotisches zu gönnen,kann sie das bei uns,wir sind ein freies Land..
..mehr Sorge machen mir unentdeckte Terroristen die auch kommen ..

Die Vergewaltigungsrate in Schweden ist um ganze 1400% explodiert.

Wieder dieses Quatschargument, oder ist bei dir die Anzahl vollkommen irrelevant?

Außerdem ist wohl nur eierlosen Eunuchen wurscht, dass Horden von kriminellen Ausländern über die Frauen herfallen.

Chronos
04.10.2015, 12:49
..natürlich wird es Probleme geben..und bei Straftaten ist es egal wer sie begeht..es gibt auch sehr viele Deutsche Vergewaltiger..und Kinderschänder..
wenn eine Frau sich dazu entschliesst sich etwas exotisches zu gönnen,kann sie das bei uns,wir sind ein freies Land..
..mehr Sorge machen mir unentdeckte Terroristen die auch kommen ..

:vogel: Mannohmann, immer diese Relativiererei. Zum :kotz:

Wenn ich mal die Vorzeichen einer unrühmlichen Begebenheit vertausche und mir vorstelle, was dein Volk meinem Volk angetan haben soll, kann ich sehr gut nachvollziehen, dass ihr uns "in unverbrüchlicher Solidarität Verbundenen" heimlich in die Hände klatscht, wenn sich das deutsche Volk selbst um die Ecke bringt.

Und dann wird auch jeder eingedrungene Bimbo gerechtfertigt, der einer deutschen Frau einen Braten in die Röhre schiebt. Das daraus entstehende Balg wird niemals ein Deutscher sein. So, wie ihr es letztlich haben wolltet.

Knudud_Knudsen
04.10.2015, 13:19
Also da denke ich nicht so. Mal nach Schweden geschaut? Ich hatte letztens erst eine interessante Unterhaltung mit einem Prof. der mir so einiges über die Plünderungen nach Mai 45 berichtet hat. Hat früher zwar eher über die Kolonialzeit und den ersten referiert, kennt sich aber in der Zeit bestens aus. Bei dem was er erzählt hat ist mir die Kinnlade runtergefallen. Da gab es nicht nur Plünderungen sondern Massenhaft Vergewaltigungen und zwar von ehemaligen Kriegsgefangenen.
Vergewaltigung und Plünderung sind immer ein Mittel des Krieges gewesen..den Besiegten entehren und berauben..das haben wohl schon die Horden der Urmenschen so gehalten..
meist wurden alle Männer getötet und der Sieger gab seine Gene weiter..die besiegten Frauen nahmen das auch hin..

Multiplex
04.10.2015, 14:46
Es begann mit den 68ern und schlich sich in den 70ern so nach und nach in die Familien hinein.

Aber sag mir, wer hat den Eltern verboten, die Töchter zu ehrbaren Frauen und Familienmüttern heranzuziehen ? Niemand. Es war Bequemlichkeit.

Stimmt. Aber auch Geist- und Gottlosigkeit.

Multiplex
04.10.2015, 14:54
DieDeutschen begannen sich ja schon in den 70ern selbst auszurotten, in Zeiten der höchsten sozialen Sicherheit.

Auch damals schon hörten Eltern auf, ihre Töchter zu erziehen und übergaben ihre Prägung den Medien und staatlichen Schulen.

Herausgekommen sind die alleinerziehenden 1 Kind Emanzen.

Ganz genau! Die direkte Nachkriegsgeneration hat schon große Schuld auf sich geladen. Meine Eltern wollten sich dem widersetzen, bekamen aber ausgerechnet von den Großeltern noch Gegenwind! Was wollt ihr denn mit drei Kindern? Auch war es meine Oma, Jahrgang 1916, die meiner Cousine schon riet, niemals zu heiraten. Das heißt, der Stachel steckt noch viel tiefer im Fleisch. Eigentlich gibt es realistischerweise keine Rettung mehr für unser Volk.

Shahirrim
04.10.2015, 14:57
Wer den Spiegel ernst nimmt, glaubt auch an den Osterhasen.
Das ist doch pure Werbung für die Pille und noch mehr Sodom und Gomorrah.

Vor 150 Jahren hatten auch viele kluge Menschen hier 10 Kinder. Heute ist das bei Deutschen ja nur in der Unterschicht ab und an mal zu finden, und da sind oft die Väter in gleicher Höhe zu finden.

Multiplex
04.10.2015, 15:09
Ich treibe mich in dem Milieu nicht rum. Habe nur die Filme gesehen, wie Deutsche in den Osten fahren weil es dort die Bums Flatrate gibt und das viele Frauen aus dem osten hierher gelockt werden um dann anschaffen zu müssen.

Merkwürdig, daß du darüber nicht informiert bist.

Dier Politik hält sich da raus.

Dann bist du auf Gehirnwäsche reingefallen. Zwangsprostituierte sind nichts weiter als Klischee und Lüge der Systemmedien.

autochthon
04.10.2015, 15:15
Dann bist du auf Gehirnwäsche reingefallen. Zwangsprostituierte sind nichts weiter als Klischee und Lüge der Systemmedien.

Interessante These. Und die fußt auf welcher(!?) Erkenntnis?

Multiplex
04.10.2015, 15:24
Kein Wunder. Wenn Partner, Kinder und Enkelkinder nicht mehr als Gesprächspartner taugen, und man dem Arbeitskollegen nichts anvertraut, bleibt wohl nur noch die bezahlte Couch. Gottseidank ist das hier noch nicht so schlimm, aber es kommt irgendwann. Da sitzen ganze Generationen von Arbeitslosen sinnlos herum, aber die allgemeine Vereinsamung ist größer, denn je.<br>
Und dann kommen große Familienclans ins Land und zeigen, dass man eigentlich durch Zusammenhalt höchst erfolgreich sein kann. Man könnte von ihnen lernen, aber der Deutsche will frei sein, will sich nicht einem älteren Familienoberhaupt unterordnen. Und er wird damit im kommenden Überlebenskampf kläglich scheitern. Alle so genannten Befreiungen, die "Errungenschaften" der letzten Jahrzehnte, die sogar schon unserer Generation übel aufstießen, werden den konservativen Lebensbräuchen der Neubürger zum Opfer fallen. Und ich glaube sogar, das ist gut so!Hervorragender Text! Man wird erkennen müssen, dass die ganzen Errungenschaften der letzten 50 Jahre allesamt Teufelszeug waren und zu nichts anderem als zum Untergang führen! Eigentlich schade, dass wir uns gerade von asozialen Musels erklären müssen, wie Familie und Zusammenhalt funktioniert. Das wird so einigen Zeitgenossen so übel aufstoßen, dass sie sich davon nicht mehr erholen und ihr erbärmliches Leben rückwirkend verfluchen werden.

Kater
04.10.2015, 16:26
Was uns fehlt, sind große Famlien mit 3 und mehr Kindern.

-

Ähm... hüstel, hüstel... die haben wir doch schon. Krass, Allder.

Neu
04.10.2015, 16:36
Hervorragender Text! Man wird erkennen müssen, dass die ganzen Errungenschaften der letzten 50 Jahre allesamt Teufelszeug waren und zu nichts anderem als zum Untergang führen! Eigentlich schade, dass wir uns gerade von asozialen Musels erklären müssen, wie Familie und Zusammenhalt funktioniert. Das wird so einigen Zeitgenossen so übel aufstoßen, dass sie sich davon nicht mehr erholen und ihr erbärmliches Leben rückwirkend verfluchen werden.

Die Lebenszielsetzung ist dann eben in eine andere Richtung. Politisch zwar ungewollt, doch der faktische Untergang Deutschlands. Der Staatsapparat hat mit seinen Regulierungen die Familie so weit geschwächt, dass sie kaum noch funktioniert. Damit das Steueraufkommen durch die vollzeit arbeitende Frau möglichst groß wird. Nur ist genau das kontraproduktiv für einen Staat, wie wir gerade jetzt erleben.

Die muslemischen "Flüchtlinge" werden irgendwann erkennen müssen, dass dieses Deutschland nicht ihr Wunschland ist, wenn die Familienbande durch staatliche Regulierungen erodieren (sollen?). Vermutlich ist die Scharia viel familienfreundlicher als unsere Demokratie, wenn sie nicht nebeneinander konkurrieren. Gerade jetzt erleben wir, wie sich Muslime "integrieren" sollen, um zur "westlichen Wertegemeinschaft" zu gehören. Sie werden die Familienbande vorziehen und ein "Eigenleben" führen, kann man ihnen nicht verdenken, unser System ist jedenfalls kein Erfolgsmodell.

Wäre die Frage, ob nicht ein moderner Islam besser wäre als unsere Steinzeitdemokratie.

Multiplex
04.10.2015, 16:37
Interessante These. Und die fußt auf welcher(!?) Erkenntnis?

Empirie. Mir wäre zumindest eine aufgefallen. Aber davon kann keine Rede sein.

Tryllhase
04.10.2015, 16:41
Die Lebenszielsetzung ist dann eben in eine andere Richtung. Politisch zwar ungewollt, doch der faktische Untergang Deutschlands. Der Staatsapparat hat mit seinen Regulierungen die Familie so weit geschwächt, dass sie kaum noch funktioniert. Damit das Steueraufkommen durch die vollzeit arbeitende Frau möglichst groß wird. Nur ist genau das kontraproduktiv für einen Staat, wie wir gerade jetzt erleben.
Die muslemischen "Flüchtlinge" werden irgendwann erkennen müssen, dass dieses Deutschland nicht ihr Wunschland ist, wenn die Familienbande durch staatliche Regulierungen erodieren (sollen?). Vermutlich ist die Scharia viel familienfreundlicher als unsere Demokratie, wenn sie nicht nebeneinander konkurrieren. Gerade jetzt erleben wir, wie sich Muslime "integrieren" sollen, um zur "westlichen Wertegemeinschaft" zu gehören. Sie werden die Familienbande vorziehen und ein "Eigenleben" führen, kann man ihnen nicht verdenken, unser System ist jedenfalls kein Erfolgsmodell.

Wäre die Frage, ob nicht ein moderner Islam besser wäre als unsere Steinzeitdemokratie.
Mit dem Attribut "modern" wäre das keine Frage!

beemaster
04.10.2015, 16:42
Dann bist du auf Gehirnwäsche reingefallen. Zwangsprostituierte sind nichts weiter als Klischee und Lüge der Systemmedien.

Schutzbehauptung kostenbewusster Gewohnheitsfreier, nichts weiter.

Neu
04.10.2015, 16:45
Mit dem Attribut "modern" wäre das keine Frage!

Könnte man ja mal herausarbeiten, was wir vom Islam übernehmen sollten / wollten:

http://www.nbc-pfalz.de/pdf/religionen/schirrmacher_ehe-und-familie-im-islam.pdf

Branka
04.10.2015, 16:47
Schutzbehauptung kostenbewusster Gewohnheitsfreier, nichts weiter.

Sprichst Du aus Erfahrung? Na erzähl mal!

Multiplex
04.10.2015, 16:48
Die Lebenszielsetzung ist dann eben in eine andere Richtung. Politisch zwar ungewollt, doch der faktische Untergang Deutschlands. Der Staatsapparat hat mit seinen Regulierungen die Familie so weit geschwächt, dass sie kaum noch funktioniert. Damit das Steueraufkommen durch die vollzeit arbeitende Frau möglichst groß wird. Nur ist genau das kontraproduktiv für einen Staat, wie wir gerade jetzt erleben.

Die muslemischen "Flüchtlinge" werden irgendwann erkennen müssen, dass dieses Deutschland nicht ihr Wunschland ist, wenn die Familienbande durch staatliche Regulierungen erodieren (sollen?). Vermutlich ist die Scharia viel familienfreundlicher als unsere Demokratie, wenn sie nicht nebeneinander konkurrieren. Gerade jetzt erleben wir, wie sich Muslime "integrieren" sollen, um zur "westlichen Wertegemeinschaft" zu gehören. Sie werden die Familienbande vorziehen und ein "Eigenleben" führen, kann man ihnen nicht verdenken, unser System ist jedenfalls kein Erfolgsmodell.

Wäre die Frage, ob nicht ein moderner Islam besser wäre als unsere Steinzeitdemokratie.

Das ist es ja. Der Islam erscheint uns wie aus der Steinzeit, aber irgendwie war die Steinzeit dann doch fortschrittlicher als die westliche Endzeitdekadenz.

cornjung
04.10.2015, 16:49
Dann bist du auf Gehirnwäsche reingefallen. Zwangsprostituierte sind nichts weiter als Klischee und Lüge der Systemmedien.
Stimmt. Jede Prostituierte, jeder milieuerfahrene Praktiker und jede Statistik betätigt das.

Schutzbehauptung kostenbewusster Gewohnheitsfreier, nichts weiter.
Dummes Geschwätz eines Ahnungslosen ...nichts weiter. Du kennst weder eine Pufffrau, geschweige denn eine einzige Zwansprostituierte.

Sprichst Du aus Erfahrung? Na erzähl mal!
Was soll der erzählen ? Hat er bei EMMA und der BLÖD gelesen. Und bei RTLII und im Kino gesehen...

Branka
04.10.2015, 16:55
Was soll der erzählen ? Hat er bei EMMA und der BLÖD gelesen. Und bei RTLII und im Kino gesehen...

Na klar, der kleine Lollylutscher krampft sich hier jeden scheiss zusammen und merkt nicht, das er der Forenclown hier ist! Aber lassen wir ihn in seiner kleinen, blumigen Welt weiterfabulieren, es ist doch belustigend ihn zu lesen :D

Multiplex
04.10.2015, 16:56
Schutzbehauptung kostenbewusster Gewohnheitsfreier, nichts weiter.

Die Zwangsprostitution wurde immer nur behauptet, niemals nachgewiesen. Selbst als mal vor Jahren bei Maischberger oder Illner ein Polizeihauptkommissar oder so festgenagelt wurde, wie viele davon es wohl gäbe, meinte er nur "es müssten viele sein". :D

Im Zeitalter der Selbstdarstellung ist das wohl keine Schande mehr, eine Nutte zu sein. (Das ist nur eine Feststellung, keine Empfehlung)

Neu
04.10.2015, 16:59
Das ist es ja. Der Islam erscheint uns wie aus der Steinzeit, aber irgendwie war die Steinzeit dann doch fortschrittlicher als die westliche Endzeitdekadenz.

Nur hat der Islam zwar die Familien "forciert", nicht aber die Gesellschaft. Es gibt dort wohl auch negative Aspekte. Die Staaten, in denen die Scharia gilt, konnten sich nicht groß weiterentwickeln, und viel zu spät wurde in einigen Ländern Staat und Religion getrennt gehandhabt. In Tunesien hat der Fürst das sehr gut gekonnt, und in der Türkei hat Atatürk das geschafft. In Libyen gings nur mit Hilfe des Öls, einen Wohlstandsstaat zu errichten, (bis der Ami ihn zerschlagen hat), und in Syrien wird der moderne Staat gerade wieder durch die Fundamentalisten zurück in die Steinzeit geworfen. Auch die Türkei will wieder zurück.

beemaster
04.10.2015, 16:59
Sprichst Du aus Erfahrung? Na erzähl mal!

Muss ich das? Nein, ich habe keine Erfahrungen mit Prostituierten. Unter anderem aus diesem Grund: Prostitution ist in aller Regel Menschenhandel, Beischlaf mit Huren ist daher Vergewaltigung.

Dass ausgerechnet du die Ausnahme bist, und aus Lust für Geld vögelst, glaube ich dir nicht.

cornjung
04.10.2015, 16:59
Die Zwangsprostitution wurde immer nur behauptet, niemals nachgewiesen.
Zwangsprostituierte, falls es sie überhaupt gibt, sind Ausnahmen und Einzelfälle im Promillebereich, nicht die REGEL , die nur dazu benutzt werden, ALLE Prostituieten als Zwangsopfer hinzustellen, Prostitution zu verbieten, und Männer als Täter zu kriminalisieren.

Nein, ich habe keine Erfahrungen mit Prostituierten.
Das musst du nicht extra betonen, das merkt jeder, der deine Beiträge liest.

Dass ausgerechnet du die Ausnahme bist, und aus Lust für Geld vögelst, glaube ich dir nicht.
Aber ich glaube dir, dass du weder Ahnung noch Erfahrung hast.

Beischlaf mit Huren ist daher Vergewaltigung.
Sex ist Vergewaltigung, ich verstehe.

Prostitution ist in aller Regel Menschenhandel
Der Blinde erklärt Farben.

KatII
04.10.2015, 17:03
Ich bin ab und zu als Troll im Brigitte-Forum unterwegs ...
:hd: Das ist so geil, ich habs gar nicht weitergelesen, weil ich dachte, etwas besseres kann gar nicht kommen. Du bist mein Held der Woche! :dg:

Rüganer
04.10.2015, 17:03
Muss ich das? Nein, ich habe keine Erfahrungen mit Prostituierten. Unter anderem aus diesem Grund: Prostitution ist in aller Regel Menschenhandel, Beischlaf mit Huren ist daher Vergewaltigung. ....

Vielleicht solltest du diese Huren fragen, ob sie sich dadurch vergewaltigt fühlen. Einige machen diesen "Job" ja sehr gerne.

Rüganer
04.10.2015, 17:07
Sprichst Du aus Erfahrung? Na erzähl mal!

Ohne Prostitution wäre er vermutlich gar nicht am Leben. ;)

beemaster
04.10.2015, 17:08
Die Zwangsprostitution wurde immer nur behauptet, niemals nachgewiesen. Selbst als mal vor Jahren bei Maischberger oder Illner ein Polizeihauptkommissar oder so festgenagelt wurde, wie viele davon es wohl gäbe, meinte er nur "es müssten viele sein". :D

Im Zeitalter der Selbstdarstellung ist das wohl keine Schande mehr, eine Nutte zu sein. (Das ist nur eine Feststellung, keine Empfehlung)

Freilich gibt es Tonnen solcher Beweise und mehr als genug Gerichtsurteile gegen Luden, Billigfreier.

Branka
04.10.2015, 17:09
Ohne Prostitution wäre er vermutlich gar nicht am Leben. ;)


You made my day :haha: :haha: :haha:

Multiplex
04.10.2015, 17:10
Nur hat der Islam zwar die Familien "forciert", nicht aber die Gesellschaft. Es gibt dort wohl auch negative Aspekte. Die Staaten, in denen die Scharia gilt, konnten sich nicht groß weiterentwickeln, und viel zu spät wurde in einigen Ländern Staat und Religion getrennt gehandhabt. In Tunesien hat der Fürst das sehr gut gekonnt, und in der Türkei hat Atatürk das geschafft. In Libyen gings nur mit Hilfe des Öls, einen Wohlstandsstaat zu errichten, (bis der Ami ihn zerschlagen hat), und in Syrien wird der moderne Staat gerade wieder durch die Fundamentalisten zurück in die Steinzeit geworfen. Auch die Türkei will wieder zurück.

Der Islam hat zwar nicht so den "Fortschritt" im Blick, aber zumindest lassen sich die Familien nicht zerschlagen. Das sieht zwar aus unserer Sicht ziemlich rückständig aus, aber die moderne, verwestlichte Welt sieht für den Islam total verrückt aus, weil hier keiner mehr sieht, welche Zerstörung stattgefunden hat. Im Zweifel ist aber die Familie viel mehr wert als selbstverwirklichte Schöngeister. Insofern müssen wir wohl erstmal wieder einen Schritt zurückgehen, um danach weiter "fortzuschreiten".

beemaster
04.10.2015, 17:11
Vielleicht solltest du diese Huren fragen, ob sie sich dadurch vergewaltigt fühlen. Einige machen diesen "Job" ja sehr gerne.

Einige, wenige. Die meisten werden gezwungen. Das weißt du.

Wo ist der Ruf nach der Treue des deutschen Mannen?

cornjung
04.10.2015, 17:11
Dass ausgerechnet du die Ausnahme bist, und aus Lust für Geld vögelst, glaube ich dir nicht.
Dass ausgerechnet du aus Lust für Geld arbeiten gehst , glaube ich dir nicht . Du bist bestimmt Masochist.

Rüganer
04.10.2015, 17:13
Einige, wenige. Die meisten werden gezwungen. Das weißt du.
...

Die meisten werden dazu gezwungen? Woher weißt du das?

cornjung
04.10.2015, 17:13
Einige, wenige. Die meisten werden gezwungen. Das weißt du.

Nein, ich habe keine Erfahrungen mit Prostituierten.
Na, du musst es ja wissen...Beleg, Beweis, Quelle ?

Branka
04.10.2015, 17:14
Einige, wenige. Die meisten werden gezwungen. Das weißt du.

Wo ist der Ruf nach der Treue des deutschen Mannen?

Und das aus deinem Munde :haha: :haha:

beemaster
04.10.2015, 17:14
Dass ausgerechnet du aus Lust für Geld arbeiten gehst , glaube ich dir nicht . Du bist bestimmt Masochist.

Nein, mache ich nicht, aber ich kann morgen kündigen und mir einen anderen Arbeitgeber suchen. Kann kann eine Zwangsprostituierte nicht.
Hattest du jemals einen Arbeitgeber?

Rüganer
04.10.2015, 17:17
Nein, mache ich nicht, aber ich kann morgen kündigen und mir einen anderen Arbeitgeber suchen. Kann kann eine Zwangsprostituierte nicht.
Hattest du jemals einen Arbeitgeber?

Vielleicht solltest du erst mal belegen, dass die meisten Nutten dazu gezwungen werden.

beemaster
04.10.2015, 17:19
Die meisten werden dazu gezwungen? Woher weißt du das?

Gibt genügend Urteile.

TullaMore
04.10.2015, 17:20
Die deutschen Frauen haben sich gegen ihre Männer erhoben und damit gegen gottgegebenes Recht verstoßen.

Ihre Enkeltöchter, sofern sie überhaupt welche haben, werden den Preis dafür bezahlen.

In meiner Vorstellung der Welt in Europa in ca 2 Generationen ist wenig lustig für Frauen.

Nach den Zeiten der Ururgroßmütter, die ja angeblich so sehr unterdrückt worden sind, werden die sich dann zurücksehnen.

Dann waren die Männer Lutscher...

Weder erhebe ich mich gegen meinen Mann, noch er sich gegen mich. Wir sind ein Team und arbeiten nicht gegeneinander.

Rüganer
04.10.2015, 17:20
Gibt genügend Urteile.

Wieviele denn? Und wieviele Prostituierte gibt es insgesamt?

Branka
04.10.2015, 17:20
Dann waren die Männer Lutscher...

Weder erhebe ich mich gegen meinen Mann, noch er sich gegen mich. Wir sind ein Team und arbeiten nicht gegeneinander.


Sehr schön gesagt, BRAVO!!!

Neu
04.10.2015, 17:21
Der Islam hat zwar nicht so den "Fortschritt" im Blick, aber zumindest lassen sich die Familien nicht zerschlagen. Das sieht zwar aus unserer Sicht ziemlich rückständig aus, aber die moderne, verwestlichte Welt sieht für den Islam total verrückt aus, weil hier keiner mehr sieht, welche Zerstörung stattgefunden hat. Im Zweifel ist aber die Familie viel mehr wert als selbstverwirklichte Schöngeister. Insofern müssen wir wohl erstmal wieder einen Schritt zurückgehen, um danach weiter "fortzuschreiten".

Halt. Gaddafi hat sehr wohl erkannt, was beide Systeme für Nachteile haben. Er hats hier festgehalten:

http://www.greencharter.com/files/de/DasGruneBuch.pdf

In der Umsetzung wars wohl eher schwierig, hatte er doch die Fundamentalisten im Lande, die zurück zur Scharia wollten.

Wir hätten dann viele Probleme, die uns das Umgestalten sehr schwer machen würden: Einmal die etablierten Parteien, (die sich nicht überflüssig machen lassen wollen), dann die eingewanderten Gotteskrieger, die den Steinzeitislam etablieren wollen, den Islam selbst, der etwas reformiert werden müsste, und natürlich unsere Steinzeitdemokratie, die sich so einfach nicht abschaffen lässt. Dazu käme die katholische Kirche, die reformiert werden müsste. Und eine viel tolerantere Bevölkerung hierzulande, die die Wichtigkeit dieser Bestrebungen erkennen müsste. Und das im Blickwinkel mit der EU, der NATO, den USA.

BRDDR_geschaedigter
04.10.2015, 17:21
Dann waren die Männer Lutscher...

Weder erhebe ich mich gegen meinen Mann, noch er sich gegen mich. Wir sind ein Team und arbeiten nicht gegeneinander.

Teamquatsch. Der Mann hat das Sagen sonst nix. Es kann nur einen Boss geben!

autochthon
04.10.2015, 17:24
@BRDDR_geschaedigter: Das ist aber eine sehr zigane Aussage.

TullaMore
04.10.2015, 17:24
Teamquatsch. Der Mann hat das Sagen sonst nix. Es kann nur einen Boss geben!

Es kann nur EINEN geben? Zuviel Highlander geschaut?

Bei einer Firma mag das funktionieren, wir sind aber eine Familie, wir wetteifern nicht miteinander, wir boxen uns nicht mit Ellenbogen, wir versuchen nicht, den anderen auszustechen. Wir schauen in die selbe Richtung - und nur so funktioniert es.

TullaMore
04.10.2015, 17:26
Vielleicht solltest du erst mal belegen, dass die meisten Nutten dazu gezwungen werden.

Die Männer, die Frauen laufen lassen, zwingen diese in der Regel nicht dazu. Aber oftmals werden die Frauen aus den Umständen (privat) heraus gezwungen, sich zu verkaufen.

Menetekel
04.10.2015, 17:27
Hier mal eine, welche sich ihre Gedanken nicht einsperren läßt.


Politiker, das kotzt mich einfach an!
04.10.2015

Stephanie Schulz ist der neue Star bei Facebook. in einem 15 minütigen Video spricht sie aus, was möglicherweise viele Menschen denken. Das teils emotionale Video ist poltisch ziemlich inkorrekt und dürfte in Kürze bei Facebook gelöscht werden.



Steuerverschwendung, Maulkorb in Sachen Flüchtlingskrise. Stephanie Schulz nimmt sich kein Blatt vor den Mund. Eine emotionale Abrechnung mit der aktuellen Politik. - Ist Stephanie eine Ausnahme oder spricht sie aus, was viele Menschen denken?"Wir haben den Kanal voll", "Politiker, das kotzt mich einfach an" so Stephanie. Da das Video politisch höchst inkorrekt ist, besteht die Gefahr, dass es demnächst gelöscht wird. Derzeit hat der Beitrag schon über 100000 Abrufe.

http://www.mmnews.de/index.php/politik/54855-politiker-das-kotzt-mich-einfach-an

BRDDR_geschaedigter
04.10.2015, 17:27
Es kann nur EINEN geben? Zuviel Highlander geschaut?

Bei einer Firma mag das funktionieren, wir sind aber eine Familie, wir wetteifern nicht miteinander, wir boxen uns nicht mit Ellenbogen, wir versuchen nicht, den anderen auszustechen. Wir schauen in die selbe Richtung - und nur so funktioniert es.

Was hat das mit Wetteifern und Ausstechen zu tun? Genau das Gegenteil. Wenn klar ist, wer anschafft, dann herrschen eben klare Verhältnisse und es gibt keine Rumhauerei.

cornjung
04.10.2015, 17:29
Einige, wenige. Die meisten werden gezwungen. Das weißt du.
Nein, das behauptest du. Das Gegenteil ist richt9ig.

Kann kann eine Zwangsprostituierte nicht.

Die Zwangsprostitution wurde immer nur behauptet, niemals nachgewiesen.

Zwangsprostituierte sind nichts weiter als Klischee und Lüge der Systemmedien.
Stimmt. Jede Prostituierte, jeder milieuerfahrene Praktiker und jede Statistik betätigt das.

Zwangsprostituierte, falls es sie überhaupt gibt, sind Ausnahmen und Einzelfälle im Promillebereich, nicht die REGEL , die nur dazu benutzt werden, ALLE Prostituieten als Zwangsopfer hinzustellen, Prostitution zu verbieten, und Männer als Täter zu kriminalisieren.

Beischlaf mit Huren ist daher Vergewaltigung.
Sex ist keine Vergewaltigung. Hattest du noch nie Sex ?

Prostitution ist in aller Regel Menschenhandel
Nein, reine Unterstellung und Verleumdung. Beleg, Beweis, Quelle ?

beemaster
04.10.2015, 17:30
Vielleicht solltest du erst mal belegen, dass die meisten Nutten dazu gezwungen werden.

u.a.:
http://www.dw.com/de/milliardengesch%C3%A4ft-menschenhandel/a-16510833

Hast du Gegenbegelege? Brauchst du den Puff, weil du sonst ein potentieller Vergewaltiger wärest?

Rüganer
04.10.2015, 17:31
Die Männer, die Frauen laufen lassen, zwingen diese in der Regel nicht dazu. Aber oftmals werden die Frauen aus den Umständen (privat) heraus gezwungen, sich zu verkaufen.

Das ist ja was anderes.
Leute werden ja auch aus privaten Umständen heraus gezwungen zu arbeiten.

cornjung
04.10.2015, 17:33
Brauchst du den Puff, weil du sonst ein potentieller Vergewaltiger wärest?
Pure Hetze, Polemik und Pöbelei eines linken Hetzers. Sind dir schon wieder die Argumente ausgegangen ?

cornjung
04.10.2015, 17:34
Die Männer, die Frauen laufen lassen, zwingen diese in der Regel nicht dazu. Aber oftmals werden die Frauen aus den Umständen (privat) heraus gezwungen, sich zu verkaufen.
Nein, gezwungen ist keine. Sie könnte auch für 5 € in der Stunde Regale auffüllen.

Rüganer
04.10.2015, 17:36
u.a.:
http://www.dw.com/de/milliardengesch%C3%A4ft-menschenhandel/a-16510833

...

Wo ist der Beleg dafür, dass die meisten Nutten dazu gezwungen werden? Das was du hier anführst sind Einzelfälle.


... Brauchst du den Puff, weil du sonst ein potentieller Vergewaltiger wärest?

Anscheinend brauchst du das, denn du kennst ja so viele Nutten, dass du wissen willst, dass die meisten Nutten dazu gezwungen werden.

Rüganer
04.10.2015, 17:36
Pure Hetze, Polemik und Pöbelei eines linken Hetzers. Sind dir schon wieder die Argumente ausgegangen ?

Hat er jemals Argumente gehabt?

TullaMore
04.10.2015, 17:42
Nein, gezwungen ist keine. Sie könnte auch für 5 € in der Stunde Regale auffüllen.

Keine Ahnung, ich habe mit den Nutten nichts zu tun, ich kenne nur die Männer.

TullaMore
04.10.2015, 17:43
u.a.:
http://www.dw.com/de/milliardengesch%C3%A4ft-menschenhandel/a-16510833

Hast du Gegenbegelege? Brauchst du den Puff, weil du sonst ein potentieller Vergewaltiger wärest?

Das war jetzt schon etwas asozial, nicht?

Tryllhase
04.10.2015, 18:09
Könnte man ja mal herausarbeiten, was wir vom Islam übernehmen sollten / wollten:

http://www.nbc-pfalz.de/pdf/religionen/schirrmacher_ehe-und-familie-im-islam.pdf
Beim derzeitigen Stand unserer gesellschaftlich- kulturellen Fehlentwicklung wäre eine Annäherung an oder gar eine Übernahme von islamischen Grundsätzen des Zusammenlebens undenkbar. Dazu wäre zunächst eine Rückabwicklung der US-amerikanisch- europäischen Unkultur der letzten, sagen wir mal, 50 Jahre nötig. Dringender Handlungsbedarf besteht in der Frage der Wertung und Behandlung der Frauen. Hier muss eine Ablösung des links-grünen Gleichmacherschwachsinns durch echte Gleichberechtigung erfolgen. Entsprechend wäre eine solche Gleichberechtigung unter strenger Beachtung der geschlechtsspezifischen Besonderheiten von Mann und Frau in einem modernen Islam zu fordern. Unter dieser Prämisse wäre die Ehe neu zu bewerten.
Was die Stellung zur Sexualität betrifft, so soll man sich dort grundsätzlich nicht einmischen, ohne als verkalkt eingestuft zu werden. Jeder soll diese auf seine Art leben, aber ohne daraus die Gefühle Umstehender zu beeinträchtigen. Sexparaden aller Richtungen haben aus der Öffentlichkeit zu verschwinden. Ehebruch, Scheidung usw. bedürften einer modernen Auslegung und rechtlichen Behandlung.
Unsere o.g. Fehlentwicklung ist das Ergebnis des völligen Ignorierens langjähriger Erfahrungen des Menschengeschlechts und des Duldens gefährlicher jugendlicher Spinnereien. Entweder stecken wir rechtzeitig zurück, oder wir werden hinweg gefegt.

Apart
04.10.2015, 19:22
Meine Tochter ist jetzt 39 Jahre alt. Ich war auch Elternbeirat, ....


Und ? Ist aus ihr eine treue und aufopfernde Familienmutter geworden ?

Oder eine BRD Propagandanachheul Emanze, die Kinder verhütet zugunsten von Auslandsurlauben und Karrieresucht ?

tabasco
04.10.2015, 19:24
Und ? Ist aus ihr eine treue und aufopfernde Familienmutter geworden ?

Oder eine BRD Propagandanachheul Emanze, die Kinder verhütet zugunsten von Auslandsurlauben und Karrieresucht ?

Ne, sie ist an den Herd gekettet. Das hat sie so gewollt. Damit solche Irren wie Du sich an der "treuen und aufopfernden Familienmutter" sich aufgeilen können.

Apart
04.10.2015, 19:25
Hier gings um den INHALT. Und der passt. Ich könnte ihn auch in einer anderen Verpackung liefern. Ich bringe auch Links zu anderen Seiten, meinetwegen zum Kopp - Verlag oder CRI oder Russlandseiten. Wenn die dir nicht passen, ist das dein Problem.

Da gabs keinen Inhalt, nur Pillen Propaganda.

Die Behauptung, die Pille würde nicht zur Nachwuchsschwäche beitragen, bloß weil Pilleneinführung und Geburteneinbruch nicht immer gemeinsam einsetzten ist Blödsinn.
Natürlich hat die Pille Einfluß, allein schon weil sie die Sexualmoral verlottern lässt.

tabasco
04.10.2015, 19:25
Ich ziehe Kinder auf, Töchter.
Ich rede jeden Tag mit ihnen und setzte sie nicht vor den Elektrojuden.
Wir singen deutsche Lieder zusammen und hören kein Radio mit englischer Kitschmusik.
Ich lehre sie arbeiten in Haus, Hof, Küche und Garten.
Man könnte meinen, Du wärst ein Moslem.

:)

tabasco
04.10.2015, 19:26
Da gabs keinen Inhalt, nur Pillen Propaganda.

Die Behauptung, die Pille würde nicht zur Nachwuchsschwäche beitragen, bloß weil Pilleneinführung und Geburteneinbruch nicht immer gemeinsam einsetzten ist Blödsinn.
Natürlich hat die Pille Einfluß, allein schon weil sie die Sexualmoral verlottern lässt.

Pille ist des Teufels.

Apart
04.10.2015, 19:30
Ganz genau! Die direkte Nachkriegsgeneration hat schon große Schuld auf sich geladen. Meine Eltern wollten sich dem widersetzen, bekamen aber ausgerechnet von den Großeltern noch Gegenwind! Was wollt ihr denn mit drei Kindern? Auch war es meine Oma, Jahrgang 1916, die meiner Cousine schon riet, niemals zu heiraten. Das heißt, der Stachel steckt noch viel tiefer im Fleisch. Eigentlich gibt es realistischerweise keine Rettung mehr für unser Volk.


Sehr gute Beobachtung.

Ich glaube auch, das Versagen in der Kindeserziehung der Eltern in den 60er bis 80er Jahren (danach versagten sie ja sowieso) resultiert aus dem unverarbeiteten Kriegsverlusttrauma und dem Schuldzuweisungstrauma.

Die Großmütter wurden von den Russen und schwarzen Franzosen vergewaltigt, ohne daß bis heute politische Vertreter das Unrecht benennen oder versuchen gutzumachen.
Wen wunderts, wenn die Enkeltöchter heute freiwillig vor muslimischen Eroberern im Asylheim spreitzen ?

Tryllhase
04.10.2015, 19:35
Da gabs keinen Inhalt, nur Pillen Propaganda.
Die Behauptung, die Pille würde nicht zur Nachwuchsschwäche beitragen, bloß weil Pilleneinführung und Geburteneinbruch nicht immer gemeinsam einsetzten ist Blödsinn.
Natürlich hat die Pille Einfluß, allein schon weil sie die Sexualmoral verlottern lässt.
Sowohl Pille als auch Abtreibung hatten erheblichen Einfluss auf die Nachwuchsschwäche. Mit der Begründung, dass sich die begüterten Frauen schon immer ihrer unerwünschten Kinder entledigen konnten, die Arbeiterfrauen jedoch nicht, wurde dies aber mit der sozialistischen Moral in Übereinstimmung gebracht und auch mit der Wende vom Westen übernömmen (Abtreibungsparagraf). In der DDR wurde jedoch durch Vergünstigungen gegengesteuert.
Die Sexualmoral steht auf einem anderen Blatt und war eigentlich auch nur eine Verdummung fürs Volk, denn sogar die SED-Genossen konnten nicht genug kriegen.

Multiplex
04.10.2015, 20:04
Man könnte meinen, Du wärst ein Moslem.

:)
Schade, dass Moslems uns erklären müssen, wie Familie geht. Oder?

tabasco
04.10.2015, 20:06
Schade, dass Moslems uns erklären müssen, wie Familie geht. Oder?

Uns? Dir vielleicht. Ich sehe nichst, was aus mir und Dir ein "wir" machen könnte.

Multiplex
04.10.2015, 20:11
Die Sexualmoral steht auf einem anderen Blatt und war eigentlich auch nur eine Verdummung fürs Volk, denn sogar die SED-Genossen konnten nicht genug kriegen.
Ich verstehe bis heute nicht, warum ausgerechnet in der DDR Abtreibung legalisiert wurde. Offenbar wollte man das Volk mit unbegrenzter Geilheit aufeinander in Verbindung mit völliger Verantwortungslosigkeit bei Laune halten.

Multiplex
04.10.2015, 20:12
Uns? Dir vielleicht. Ich sehe nichst, was aus mir und Dir ein "wir" machen könnte.

Vor was hast du Angst? Du weißt doch ganz genau, dass die verwestlichte, verlodderte Welt keine Zukunft mehr hat.

tabasco
04.10.2015, 20:53
Vor was hast du Angst? Du weißt doch ganz genau, dass die verwestlichte, verlodderte Welt keine Zukunft mehr hat.
Genau davor, Blitzmerker. Davor, dass die verwestlichte (...) Welt keine Zukunft mehr hat.

Neu
04.10.2015, 20:58
Und ? Ist aus ihr eine treue und aufopfernde Familienmutter geworden ?

Oder eine BRD Propagandanachheul Emanze, die Kinder verhütet zugunsten von Auslandsurlauben und Karrieresucht ?

Karrieresucht nicht, aber ein Auskommen. Da ihr 70% des Gehaltes durch Steuern abgenommen wird, hat sie studieren müssen und einen Beruf ergreifen müssen, der sie sehr gefordert hat. Als Einzelkämpferin von Karrieresucht zu sprechen ist absolut am Thema vorbei. Typischerweise bekam sie ihre beiden Kinder erst sehr spät. Du kennst Deutschland sehr schlecht.

Neu
04.10.2015, 21:05
Da gabs keinen Inhalt, nur Pillen Propaganda.

Die Behauptung, die Pille würde nicht zur Nachwuchsschwäche beitragen, bloß weil Pilleneinführung und Geburteneinbruch nicht immer gemeinsam einsetzten ist Blödsinn.
Natürlich hat die Pille Einfluß, allein schon weil sie die Sexualmoral verlottern lässt.

Verklemmte Moralapostel gabs schon immer, besonders Religionen haben den natürlichen Geschlechtstrieb missbraucht. Der Geburtenrückgang wurde durch Reglementierungen der Politiker und natürlich auch der Religionsführer forciert. Wenn Mohammed 4 Nebenfrauen zulässt, bedeutet das für 5 Männer, keine Frau abzubekommen. Die gehen dann wohin?

Apart
04.10.2015, 21:06
Karrieresucht nicht, aber ein Auskommen. Da ihr 70% des Gehaltes durch Steuern abgenommen wird, hat sie studieren müssen und einen Beruf ergreifen müssen, der sie sehr gefordert hat. Als Einzelkämpferin von Karrieresucht zu sprechen ist absolut am Thema vorbei. Typischerweise bekam sie ihre beiden Kinder erst sehr spät. Du kennst Deutschland sehr schlecht.


Typisch, sich die Fehler nicht eingestehen zu wollen.

Studieren ist für eine Frau tödlich.
Niemand verbat ihr, Krankenschwester oder Einzelhandelsverkäuferin zu werden.
Niemand zwang sie zu diesem modernen Leben.
Das einstige Selbstverwirklichungsstreben jetzt als Zwang abzutun ist zu selbstgerecht.

Ich kenne das KZ BRD zu gut, ich arbeite 90 STd die Woche.
Die Einkommensverhältnisse waren damals

tabasco
04.10.2015, 21:08
(...)
ich arbeite 90 STd die Woche.(...)

Depp.

Apart
04.10.2015, 21:08
Karrieresucht nicht, aber ein Auskommen. Da ihr 70% des Gehaltes durch Steuern abgenommen wird, hat sie studieren müssen und einen Beruf ergreifen müssen, der sie sehr gefordert hat. Als Einzelkämpferin von Karrieresucht zu sprechen ist absolut am Thema vorbei. Typischerweise bekam sie ihre beiden Kinder erst sehr spät. Du kennst Deutschland sehr schlecht.

Und du als Großvater machst dir ein schönes Leben in Spanien, anstatt deine Tochter mit den Kindern zu unterstützen.

Typisch für euch Wellness- Selbstausrotter.

Neu
04.10.2015, 21:12
Typisch, sich die Fehler nicht eingestehen zu wollen.

Studieren ist für eine Frau tödlich.
Niemand verbat ihr, Krankenschwester oder Einzelhandelsverkäuferin zu werden.
Niemand zwang sie zu diesem modernen Leben.
Das einstige Selbstverwirklichungsstreben jetzt als Zwang abzutun ist zu selbstgerecht.

Ich kenne das KZ BRD zu gut, ich arbeite 90 STd die Woche.
Die Einkommensverhältnisse waren damals

Du scheinst tatsächlich bildungsfern zu sein. Sich als Einzelhandelsverkäuferin zu verdingen, mit 8 € / Std. und Samstags / abends etc. zu arbeiten - da verdient sie spielend das vielfache in kürzerer Zeit bei freier Zeiteinteilung, Homeoffice, Geschäftswagen. Nicht umsonst hat sie Straßenbau studiert. Wenn du 200 Stunden arbeiten würdest, kämst du nicht an ihr Gehalt ran.