PDA

Vollständige Version anzeigen : Die beliebtesten Länder sind in der Nato!



Jodlerkönig
02.10.2015, 14:38
Die Studie misst die Wahrnehmung jedes Landes weltweit basierend auf 23 verschiedenen Merkmalen. Diese werden zu sechs Kategorien zusammengefasst, nach denen das nationale Image beurteilt wird: Exporte, Regierung, Kultur, Bevölkerung, Tourismus sowie Immigration/Investitionen. 50 Nationen wurden in der repräsentativen Online-Studie bewertet, mehr als 20 000 Menschen aus 20 Industrie- und Schwellenländern schätzten zahlreiche Merkmale ein.

Am stärksten sank jedoch das Ansehen Russlands.
Bei „Frieden und Sicherheit” büßte es so viel an Image ein wie kein anderes der 50 Länder in irgendeiner Kategorie der jährlichen Befragung. Mit Rang 25 in der Gesamtwertung liegt die UN-Vetomacht nun hinter Argentinien, China und Singapur.

http://www.bild.de/politik/inland/deutschland/darum-ist-deutschland-das-beliebteste-land-der-welt-38537650.bild.html

1 Deutschland
2 USA
3 Großbritannien
4 Frankreich
5 Kanada
6 Japan
7 Italien
8 Schweiz
9 Australien
10 Schweden
.................................................. .................................................. .................................................. ............

hier in diesem forum hat man manchmal den eindruck, länder wie russland, china, syrien, libyen, nordkorea, palästina, iran und der irak, sind an schönheit und geilem lebensgefühl kaum zu überbieten und stünden für den himmel auf erden.
warum will dann da keine sau hin bzw. findet diese länder beliebt?

alle wollen in die natostaaten plus schweiz. wie erklären das die analraupen von putin, xi jinping, und einigen anderen despoten und massenmördern.

Affenpriester
02.10.2015, 15:51
Da der Mensch an sich doof und gedummbeutelt ist, gebe ich weder etwas auf Umfragen, Wahlen oder "objektive" Statistiken oder "objektiv" in Auftrag gegebene Studien. Nichts auf die Tageszeitung, Nachrichten oder die aktuelle Meinung irgendeines Politikers oder Journalists. Ich gebe nichts auf die Ansichten irgendwelcher Mitmenschen, die nur angelesener Mist aus der Tageszeitung sind. Ich traue niemandem und lasse mir nichts verkaufen von Interessengemeinschaften, die alle nur dasselbe wollen. Mehrheit und Macht ... um die Deutungshoheit zu erlangen. Ich mach da nicht mehr mit.

Jodlerkönig
02.10.2015, 15:53
Da der Mensch an sich doof und gedummbeutelt ist, gebe ich weder etwas auf Umfragen, Wahlen oder "objektive" Statistiken oder "objektiv" in Auftrag gegebene Studien. Nichts auf die Tageszeitung, Nachrichten oder die aktuelle Meinung irgendeines Politikers oder Journalists. Ich gebe nichts auf die Ansichten irgendwelcher Mitmenschen, die nur angelesener Mist aus der Tageszeitung sind. Ich traue niemandem und lasse mir nichts verkaufen von Interessengemeinschaften, die alle nur dasselbe wollen. Megrheit und Macht ... um die Deutungshoheit zu erlangen. Ich mach da nicht mehr mit.die einwanderungszahlen (nicht asyl) belegen die konkurrenzlose beliebtheit der natostaaten ebenso.

Affenpriester
02.10.2015, 15:56
die einwanderungszahlen (nicht asyl) belegen die konkurrenzlose beliebtheit der natostaaten ebenso.

Die belegen deren Dummheit in der Auslegung dieser Zahlen. Beliebt ist der, der mit dem Geld winkt und dumm der, der meint, er wäre ohne diesen Geldschein genauso beliebt. Ich will überhaupt nicht beliebt sein, was soll das für ein behinderter Wert sein?

Jodlerkönig
02.10.2015, 16:10
Die belegen deren Dummheit in der Auslegung dieser Zahlen. Beliebt ist der, der mit dem Geld winkt und dumm der, der meint, er wäre ohne diesen Geldschein genauso beliebt. Ich will überhaupt nicht beliebt sein, was soll das für ein behinderter Wert sein?
Die Studie misst die Wahrnehmung jedes Landes weltweit basierend auf 23 verschiedenen Merkmalen. Diese werden zu sechs Kategorien zusammengefasst, nach denen das nationale Image beurteilt wird: Exporte, Regierung, Kultur, Bevölkerung, Tourismuses geht keineswegs nur ums geld. 23 merkmale werden bewertet.

Affenpriester
02.10.2015, 16:35
es geht keineswegs nur ums geld. 23 merkmale werden bewertet.

Warum sind die Menschen in diesen Ländern dann so unzufrieden?

Stanley_Beamish
02.10.2015, 16:41
Die USA – zuvor Nummer eins seit 2009 – bekamen in der Kategorie „Engagement für weltweiten Frieden und Sicherheit“ Abzüge.

Hahaha, das erstaunt mich jetzt aber, die friedlichste Nation der Welt bekommt Abzüge in der B-Note. :D

https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-prn2/t31.0-8/s720x720/10697243_801449449901517_294122254314323726_o.jpg

Affenpriester
02.10.2015, 16:46
Hahaha, das erstaunt mich jetzt aber, die friedlichste Nation der Welt bekommt Abzüge in der B-Note. :D

https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-prn2/t31.0-8/s720x720/10697243_801449449901517_294122254314323726_o.jpg

Urkomisch. Vielleicht liegt es daran, dass sie weniger Kriege wirklich gewonnen haben. Der Militärstaat Nummer eins bekommt Abzüge und ist nicht mehr DAS Land des Friedens. Wer wurde denn da befragt? Afrikaner, Moslems oder Chinesen? Koreaner des Nordens, Inder, Russen oder Südamerikaner? Ganz bestimmt ... jaja. Ist doch absurd.

beemaster
02.10.2015, 16:49
Da der Mensch an sich doof und gedummbeutelt ist, gebe ich weder etwas auf Umfragen, Wahlen oder "objektive" Statistiken oder "objektiv" in Auftrag gegebene Studien. Nichts auf die Tageszeitung, Nachrichten oder die aktuelle Meinung irgendeines Politikers oder Journalists. Ich gebe nichts auf die Ansichten irgendwelcher Mitmenschen, die nur angelesener Mist aus der Tageszeitung sind. Ich traue niemandem und lasse mir nichts verkaufen von Interessengemeinschaften, die alle nur dasselbe wollen. Mehrheit und Macht ... um die Deutungshoheit zu erlangen. Ich mach da nicht mehr mit.


Dann ist das alles erstunken und erlogen, und in Wirklichkeit sind die Nordkoreaner glücklicher als die Australier?

Oder ist das alles erstunken und erlogen, weil es in deine Weltsicht nicht passt? Das wäre ja nicht das erste Mal, denn wenn dir eine Meldung mundet, dann ehrst du sogar den Spiegel.


Nein, ich weiß! Die'Menschen, die nicht nach Nordkorea wollen, wissen eine gute Gras- und Baumrindensuppe nicht zu schätzen und man muss das halt in die gedummbeutelten Menschen einprügeln. Vielleicht am besten zu chinesischen Wanderarbeiter-Konditionen? 12-14 Stunden schuften für eine Tütensuppe am Abend?

Silencer
02.10.2015, 16:56
Schon der Staat auf dem 1 Platz kann nicht stimmen. Warum machen dann seine Bewohner zu fast 100% Urlaub im Ausland?
Also, so gut und schön kann es hier ja nicht sein. Dazu schlechtes Wetter, schlechte Löhne, kleine Wohnungen, wenig Ersparnisse, nicht funktionierender Arbeitsmarkt, hässliche Städte mit paar Ausnahmen, schlechte Strassen, unterentwickelt wenn es um Internet geht, weil hier hat schon sogar Rumänien die BRD überholt. Dazu kommt auch noch gehirngewaschenes Volk, welches auf den Wahllisten höchstens 5 Parteien sieht und ungebildet ist. Wäre das Volk gebildet, würde es nicht zulassen durch Zustrom von Kamelentreibern den IQ im Lande zu senken.

Kurti
02.10.2015, 16:58
Warum sind die Menschen in diesen Ländern dann so unzufrieden?Frag dich besser, warum du unzufrieden bist?

Affenpriester
02.10.2015, 16:59
Dann ist das alles erstunken und erlogen, und in Wirklichkeit sind die Nordkoreaner glücklicher als die Australier?

Oder ist das alles erstunken und erlogen, weil es in deine Weltsicht nicht passt? Das wäre ja nicht das erste Mal, denn wenn dir eine Meldung mundet, dann ehrst du sogar den Spiegel.


Nein, ich weiß! Die'Menschen, die nicht nach Nordkorea wollen, wissen eine gute Gras- und Baumrindensuppe nicht zu schätzen und man muss das halt in die gedummbeutelten Menschen einprügeln. Vielleicht am besten zu chinesischen Wanderarbeiter-Konditionen? 12-14 Stunden schuften für eine Tütensuppe am Abend?

Welchen Spiegel ehre ich? Wenn ich vom Spiegel schreibe, meine ich nie die Zeitung.
Guck nicht auf die chinesischen Wanderarbeiter in Fernost, du übersiehst sonst die deutschen Wanderarbeiter in deiner Nachbarschaft.
Erstunken und erlogen nicht, der Mensch ist nur dumm. Wenn du mal weniger Selbstzufriedenheit und Gefügigkeit zelebrieren würdest, tätest du vielleicht mal erkennen, was mit UNSEREM Land nicht stimmt. Lass die anderen Länder sein ... oder gehts dir besser, wenn es anderen schlechter geht? Dann wärest du eine arme Sau.

Jodlerkönig
02.10.2015, 17:00
Hahaha, das erstaunt mich jetzt aber, die friedlichste Nation der Welt bekommt Abzüge in der B-Note. :D

https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-prn2/t31.0-8/s720x720/10697243_801449449901517_294122254314323726_o.jpgd ank obimbo haben die amis sich die letzten jahre sehr zurückgehalten. diese weichgurke meinte in seinen beiden amtszeiten, es jedem recht machen zu können. wird zeit das die republikaner wieder dran kommen, dann wird auch die b-note wieder besser !

Affenpriester
02.10.2015, 17:04
Frag dich besser, warum du unzufrieden bist?

Weil ich die Welt und die Menschheit sehe vielleicht. Soll mich das zufrieden stimmen, mir diesen Planeten und die Gattung mit behinderten Affen teilen zu müssen? Ja, macht es mich. Ich bin nicht unzufrieden und habe keinerlei Mitgefühl. Du anscheinend auch nicht, sonst könntest du nicht zufrieden sein.
Ich hab mich freigemacht von Status und Geld. Ich bin so zufrieden wie nie ... aber verlierst du deine Altersvorsorge und deinen Job, was bist du dann noch? Gar nix, genau.

Dr Mittendrin
02.10.2015, 17:05
Die Studie misst die Wahrnehmung jedes Landes weltweit basierend auf 23 verschiedenen Merkmalen. Diese werden zu sechs Kategorien zusammengefasst, nach denen das nationale Image beurteilt wird: Exporte, Regierung, Kultur, Bevölkerung, Tourismus sowie Immigration/Investitionen. 50 Nationen wurden in der repräsentativen Online-Studie bewertet, mehr als 20 000 Menschen aus 20 Industrie- und Schwellenländern schätzten zahlreiche Merkmale ein.

Am stärksten sank jedoch das Ansehen Russlands.
Bei „Frieden und Sicherheit” büßte es so viel an Image ein wie kein anderes der 50 Länder in irgendeiner Kategorie der jährlichen Befragung. Mit Rang 25 in der Gesamtwertung liegt die UN-Vetomacht nun hinter Argentinien, China und Singapur.

http://www.bild.de/politik/inland/deutschland/darum-ist-deutschland-das-beliebteste-land-der-welt-38537650.bild.html

1 Deutschland
2 USA
3 Großbritannien
4 Frankreich
5 Kanada
6 Japan
7 Italien
8 Schweiz
9 Australien
10 Schweden
.................................................. .................................................. .................................................. ............

hier in diesem forum hat man manchmal den eindruck, länder wie russland, china, syrien, libyen, nordkorea, palästina, iran und der irak, sind an schönheit und geilem lebensgefühl kaum zu überbieten und stünden für den himmel auf erden.
warum will dann da keine sau hin bzw. findet diese länder beliebt?

alle wollen in die natostaaten plus schweiz. wie erklären das die analraupen von putin, xi jinping, und einigen anderen despoten und massenmördern.

Falsch, Schweiz und Schweden gehören nicht zur Nato.
Seit der Natoosterweiterung hat die Beliebtheit nachgelassen für BRD, Holland etc. Sie senden Soldaten zum Sterben.


Alles klar Hetzbild . Hat mit Nato gar nix zu tun.

Dr Mittendrin
02.10.2015, 17:09
Dann ist das alles erstunken und erlogen, und in Wirklichkeit sind die Nordkoreaner glücklicher als die Australier?

Oder ist das alles erstunken und erlogen, weil es in deine Weltsicht nicht passt? Das wäre ja nicht das erste Mal, denn wenn dir eine Meldung mundet, dann ehrst du sogar den Spiegel.


Nein, ich weiß! Die'Menschen, die nicht nach Nordkorea wollen, wissen eine gute Gras- und Baumrindensuppe nicht zu schätzen und man muss das halt in die gedummbeutelten Menschen einprügeln. Vielleicht am besten zu chinesischen Wanderarbeiter-Konditionen? 12-14 Stunden schuften für eine Tütensuppe am Abend?

Soll das heissen wenn wir aus der NATO austreten geht es bergab ?

Jodlerkönig
02.10.2015, 17:13
Falsch, Schweiz und Schweden gehören nicht zur Nato.
Seit der Natoosterweiterung hat die Beliebtheit nachgelassen für BRD, Holland etc. Sie senden Soldaten zum Sterben.


Alles klar Hetzbild . Hat mit Nato gar nix zu tun.die schweiz hatte ich schon im eingangsbeitrag explizit genannt. die schweden sind zwar kein natomitglied, aber enger partner. hilft alles nix, alle die du hier so unterstützt, sind nicht in der liste zu finden. somit bist du nicht mehrheitsfähig....oder wie du das immer sagst.....derweil bist du der geisterfahrer :D

Jodlerkönig
02.10.2015, 17:14
Soll das heissen wenn wir aus der NATO austreten geht es bergab ?genau so ist das!

Wolfger von Leginfeld
02.10.2015, 17:16
Falsch, Schweiz und Schweden gehören nicht zur Nato.
Seit der Natoosterweiterung hat die Beliebtheit nachgelassen für BRD, Holland etc. Sie senden Soldaten zum Sterben.


Alles klar Hetzbild . Hat mit Nato gar nix zu tun.

Österreich, Finnland und Irland auch nicht. Dafür will auch keiner ins gelobte NATO Land Albanien. :)

beemaster
02.10.2015, 17:19
Welchen Spiegel ehre ich? Wenn ich vom Spiegel schreibe, meine ich nie die Zeitung.
Guck nicht auf die chinesischen Wanderarbeiter in Fernost, du übersiehst sonst die deutschen Wanderarbeiter in deiner Nachbarschaft.
Erstunken und erlogen nicht, der Mensch ist nur dumm. Wenn du mal weniger Selbstzufriedenheit und Gefügigkeit zelebrieren würdest, tätest du vielleicht mal erkennen, was mit UNSEREM Land nicht stimmt. Lass die anderen Länder sein ... oder gehts dir besser, wenn es anderen schlechter geht? Dann wärest du eine arme Sau.

Was in unserem Lande nicht stimmt, ist viel, sehr viel. Aber verglichen mit China, Iran oder Nordkorea leben wir hier im Paradies. Auch Leiharbeiter - und ich war selber einer, ich weiß, wovon ich rede und iuch verstehe Bruddler nicht, warum er ncht endlich Nägel mit Köpfen macht. Mit Geschick und Zielstrebigkeit bin ich da unten rausgekommen - von 1000 chinesischen Wanderarbeiter haben 999 diese Chance nicht, und die miese deutsche Leiharbeiterbezahlung, der miese Umgang mit diesen meist immens fleißigen Menschen und die miesen Arbeitsbedingungen sind eines der größten Übel dieser Republik - Sozialismus pur.

Im Gegensatz zu dir packe ich aber tatkräftig an, dieses Land zu verbessern. Und ich meine dieses Land, nicht die feuchten Träume der meisten Rollator-Revoluzzer hier. Und ich verändere dieses Land im Kleinen in eine Richtung, die dir nicht gefallen kann. Du bist herzlich eingeladen, dasselbe zu tun.

Jodlerkönig
02.10.2015, 17:20
Österreich, Finnland und Irland auch nicht. Dafür will auch keiner ins gelobte NATO Land Albanien. :)ja aber wo ist da irgendein land ausm warschauer pakt? asien? eure beliebtesten vorzeigegebiete? nuuuuuuur eins? irgenwas müsst ihr erklären, wenn ihr in zukunft immer auf den westen schimpft.

Kurti
02.10.2015, 17:21
Soll das heissen wenn wir aus der NATO austreten geht es bergab ?Nach dem Zusammenbruch des Ostblocks zeigte die NATO Auflösungserscheinungen. Falls du dich nach nochmaligen Auflösungserscheinungen des NATO-Bündnisses sehnen solltest, so wirst du schon den nächsten Zusammenbruch abwarten müssen.

Krabat
02.10.2015, 17:21
Warum sind die Menschen in diesen Ländern dann so unzufrieden?

Frag Dich Du lieber mal wie unzufrieden Du in einem Land wärst, das Dir Deine Drogen und Deinen Alkohol nicht finanziert. Ein Land, in dem Du arbeiten müßtest, um zu leben. Dann begreifst Du es vielleicht.

Dr Mittendrin
02.10.2015, 17:24
ja aber wo ist da irgendein land ausm warschauer pakt? asien? eure beliebtesten vorzeigegebiete? nuuuuuuur eins? irgenwas müsst ihr erklären, wenn ihr in zukunft immer auf den westen schimpft.


Hat mit Nato überhaupt nix zu tun. Japan ist ebenso nicht in der Nato.

Trotzdem ziehe ich Japan, Schweiz dem Natoland Türkei vor lieber Bildleser.

Dr Mittendrin
02.10.2015, 17:26
Nach dem Zusammenbruch des Ostblocks zeigte die NATO Auflösungserscheinungen. Falls du dich nach nochmaligen Auflösungserscheinungen des NATO-Bündnisses sehnen solltest, so wirst du schon den nächsten Zusammenbruch abwarten müssen.

Mir nix bekannt von Auflösung. Das kommt noch wenn die kriegslüsternen USA so weiter machen.

Finnland will eben keine Zinsärge vom Irak und Afghanisten zurück bekomen.

Affenpriester
02.10.2015, 17:27
Frag Dich Du lieber mal wie unzufrieden Du in einem Land wärst, das Dir Deine Drogen und Deinen Alkohol nicht finanziert. Ein Land, in dem Du arbeiten müßtest, um zu leben. Dann begreifst Du es vielleicht.

Mir finanziert niemand meine Drogen, die muss ich mir noch immer selbst beschaffen. Und du hast meine Frage nicht verstanden ... sie war keine Einladung für persönliches Bla Bla. Es war eine ganz normale Frage und du hochkultureller Überchrist bist ja die Zufriedenheit in Person ... wie man stets bemerkt. Biste so unzufrieden, weil dir niemand deinen Sprit zahlt oder worauf willste hinaus?

Affenpriester
02.10.2015, 17:30
Was in unserem Lande nicht stimmt, ist viel, sehr viel. Aber verglichen mit China, Iran oder Nordkorea leben wir hier im Paradies. Auch Leiharbeiter - und ich war selber einer, ich weiß, wovon ich rede und iuch verstehe Bruddler nicht, warum er ncht endlich Nägel mit Köpfen macht. Mit Geschick und Zielstrebigkeit bin ich da unten rausgekommen - von 1000 chinesischen Wanderarbeiter haben 999 diese Chance nicht, und die miese deutsche Leiharbeiterbezahlung, der miese Umgang mit diesen meist immens fleißigen Menschen und die miesen Arbeitsbedingungen sind eines der größten Übel dieser Republik - Sozialismus pur.

Im Gegensatz zu dir packe ich aber tatkräftig an, dieses Land zu verbessern. Und ich meine dieses Land, nicht die feuchten Träume der meisten Rollator-Revoluzzer hier. Und ich verändere dieses Land im Kleinen in eine Richtung, die dir nicht gefallen kann. Du bist herzlich eingeladen, dasselbe zu tun.

Ich will das System nicht retten ... ich will es einstürzen und bin fürs Gleichgewicht unendlich wichtiger als du. Vielleicht verstehst du eines Tages, wovon ich hier schreibe.

Dr Mittendrin
02.10.2015, 17:30
die schweiz hatte ich schon im eingangsbeitrag explizit genannt. die schweden sind zwar kein natomitglied, aber enger partner. hilft alles nix, alle die du hier so unterstützt, sind nicht in der liste zu finden. somit bist du nicht mehrheitsfähig....oder wie du das immer sagst.....derweil bist du der geisterfahrer :D

Japan Singapur Hongkong. Mann bist du blöd.

Du merkst nicht dass man in exkommunistischen und islamischen Ländern ( Türkei ) nicht so zufrieden ist. :auro:

Such da die Gründe Bauerntrottel.

Dr Mittendrin
02.10.2015, 17:31
genau so ist das!

Nein. Sagt dir BIP/Pro Kopf was ?

Warum sollte das fallen ? Übrigens das der Schweiz ist um fast 50 % höher.

Dr Mittendrin
02.10.2015, 17:33
Österreich, Finnland und Irland auch nicht. Dafür will auch keiner ins gelobte NATO Land Albanien. :)

Ich fass zusammen, keiner will in Exkommunistische Staaten und islamische Staaten ( Türkei ).

Dr Mittendrin
02.10.2015, 17:34
Nach dem Zusammenbruch des Ostblocks zeigte die NATO Auflösungserscheinungen. Falls du dich nach nochmaligen Auflösungserscheinungen des NATO-Bündnisses sehnen solltest, so wirst du schon den nächsten Zusammenbruch abwarten müssen.

Uns fehlt der Feind, den redet ihr nur herbei.

Kurti
02.10.2015, 17:41
Uns fehlt der Feind, den redet ihr nur herbei.Du suchst dir die falschen Feindbilder.

Wolfger von Leginfeld
02.10.2015, 17:41
ja aber wo ist da irgendein land ausm warschauer pakt? asien? eure beliebtesten vorzeigegebiete? nuuuuuuur eins? irgenwas müsst ihr erklären, wenn ihr in zukunft immer auf den westen schimpft.

Eure Vorzeigegebiete? Warschauer Pakt? Unabhängig, Blockfrei gibt es ja auch noch. Das ist schön. Finnland hatte sogar einen Vertrag über Freundschaft, Zusammenarbeit und gegenseitigen Beistand mit der UdSSR, völlig unabhängig von der NATO. Würde ich jederzeit dorthinziehen in der Not. Derweil die ach so wunderbaren NATO-Staaten von ihrem Herrn mit der Multikulti-Politik beglückt werden. Zufälle gibts. Was das Herrchen in Washington sagt muss das Hündchen auch tun...denn nichts ist umsonst im Leben.

Refugees Welcome sagt ein jeder braver NATO-Bürger. :bongo:

Jodlerkönig
02.10.2015, 17:41
Hat mit Nato überhaupt nix zu tun. Japan ist ebenso nicht in der Nato.

Trotzdem ziehe ich Japan, Schweiz dem Natoland Türkei vor lieber Bildleser.übrigens, das hat nix mit der bildzeitung zu tun. ich könnte dir die selben ergebnisse auch woanders her holen.

Jodlerkönig
02.10.2015, 17:43
Japan Singapur Hongkong. Mann bist du blöd.

Du merkst nicht dass man in exkommunistischen und islamischen Ländern ( Türkei ) nicht so zufrieden ist. :auro:

Such da die Gründe Bauerntrottel.wie meinen? :D

Jodlerkönig
02.10.2015, 17:44
Eure Vorzeigegebiete? Warschauer Pakt? Unabhängig, Blockfrei gibt es ja auch noch. Das ist schön. Finnland hatte sogar einen Vertrag über Freundschaft, Zusammenarbeit und gegenseitigen Beistand mit der UdSSR, völlig unabhängig von der NATO. Würde ich jederzeit dorthinziehen in der Not. Derweil die ach so wunderbaren NATO-Staaten von ihrem Herrn mit der Multikulti-Politik beglückt werden. Zufälle gibts. Was das Herrchen in Washington sagt muss das Hündchen auch tun...denn nichts ist umsonst im Leben.

Refugees Welcome sagt ein jeder braver NATO-Bürger. :bongo:wo nochmal, war finnland in der liste?

Affenpriester
02.10.2015, 17:50
Uns fehlt der Feind, den redet ihr nur herbei.

Fehlt der Feind, fehlt das Konkurrenzverhalten ... der Ausgleich geht verloren. Es fängt an zu kippen. Umso größer etwas wird, umso eher zerfällt es. Umso bedeutender in der Macht und Größe, umso unbeliebter von außen und umso dekadenter von innen (was zu Zerfall führt) und ungerechter im Inneren (was zu Widerstand von innen führt).
Es muss Ausgleich im Inneren und im Äußeren herrschen. Nur jeder will gewinnen gegen den Feind und innen wie außen maximale Macht, was Absolutismus ist. Absolutismus ist radikal und dem stelle ich mich absolut radikal entgegen. Ich will weder besser noch gut sein, ich bin nur die Gegenstimme. Während des Kalten Krieges ging es der BRD und der Welt wesentlich besser.

Sprecher
02.10.2015, 17:52
Die Studie misst die Wahrnehmung jedes Landes weltweit basierend auf 23 verschiedenen Merkmalen. Diese werden zu sechs Kategorien zusammengefasst, nach denen das nationale Image beurteilt wird: Exporte, Regierung, Kultur, Bevölkerung, Tourismus sowie Immigration/Investitionen. 50 Nationen wurden in der repräsentativen Online-Studie bewertet, mehr als 20 000 Menschen aus 20 Industrie- und Schwellenländern schätzten zahlreiche Merkmale ein.

Am stärksten sank jedoch das Ansehen Russlands.
Bei „Frieden und Sicherheit” büßte es so viel an Image ein wie kein anderes der 50 Länder in irgendeiner Kategorie der jährlichen Befragung. Mit Rang 25 in der Gesamtwertung liegt die UN-Vetomacht nun hinter Argentinien, China und Singapur.

http://www.bild.de/politik/inland/deutschland/darum-ist-deutschland-das-beliebteste-land-der-welt-38537650.bild.html

1 Deutschland
2 USA
3 Großbritannien
4 Frankreich
5 Kanada
6 Japan
7 Italien
8 Schweiz
9 Australien
10 Schweden
.................................................. .................................................. .................................................. ............

hier in diesem forum hat man manchmal den eindruck, länder wie russland, china, syrien, libyen, nordkorea, palästina, iran und der irak, sind an schönheit und geilem lebensgefühl kaum zu überbieten und stünden für den himmel auf erden.
warum will dann da keine sau hin bzw. findet diese länder beliebt?

alle wollen in die natostaaten plus schweiz. wie erklären das die analraupen von putin, xi jinping, und einigen anderen despoten und massenmördern.

Die Umfrage wurde in 20 Ländern (vermutlich überwiegend NATO-Mitgliedstaaten) durchgeführt.
Ja für einen Holzkopf wie dich mag das ja repräsentativ sein.

Wolfger von Leginfeld
02.10.2015, 17:54
wo nochmal, war finnland in der liste?

Wenn Italien, wo die Mafia in vielen Gebieten herrscht, VOR Finland liegt ist sie sowieso nicht richtig.

beemaster
02.10.2015, 17:57
Ich will das System nicht retten ... ich will es einstürzen und bin fürs Gleichgewicht unendlich wichtiger als du. Vielleicht verstehst du eines Tages, wovon ich hier schreibe.

Ich versteh dich heute schon sehr gut. Du bist ein Ansporn für meine Arbeit. Aber das gehört nicht in den Strang. Sag, wie hältst du es mit der Grassuppe? Wie wichtig ist es für das Glück eines Landes, dass Schwule von Baukränen baumeln. Ist der Iran "underrated" deswegen?

Intolerist
02.10.2015, 17:58
Die Studie misst die Wahrnehmung jedes Landes weltweit basierend auf 23 verschiedenen Merkmalen. Diese werden zu sechs Kategorien zusammengefasst, nach denen das nationale Image beurteilt wird: Exporte, Regierung, Kultur, Bevölkerung, Tourismus sowie Immigration/Investitionen. 50 Nationen wurden in der repräsentativen Online-Studie bewertet, mehr als 20 000 Menschen aus 20 Industrie- und Schwellenländern schätzten zahlreiche Merkmale ein.

Am stärksten sank jedoch das Ansehen Russlands.
Bei „Frieden und Sicherheit” büßte es so viel an Image ein wie kein anderes der 50 Länder in irgendeiner Kategorie der jährlichen Befragung. Mit Rang 25 in der Gesamtwertung liegt die UN-Vetomacht nun hinter Argentinien, China und Singapur.

http://www.bild.de/politik/inland/deutschland/darum-ist-deutschland-das-beliebteste-land-der-welt-38537650.bild.html

1 Deutschland
2 USA
3 Großbritannien
4 Frankreich
5 Kanada
6 Japan
7 Italien
8 Schweiz
9 Australien
10 Schweden
.................................................. .................................................. .................................................. ............

hier in diesem forum hat man manchmal den eindruck, länder wie russland, china, syrien, libyen, nordkorea, palästina, iran und der irak, sind an schönheit und geilem lebensgefühl kaum zu überbieten und stünden für den himmel auf erden.
warum will dann da keine sau hin bzw. findet diese länder beliebt?

alle wollen in die natostaaten plus schweiz. wie erklären das die analraupen von putin, xi jinping, und einigen anderen despoten und massenmördern.

Was willst uns mit diesem Post sagen? Eine amerikanische Institution macht eine Umfrage in der das Ergebnis schon fest steht... Lass mich mal eine Umfrage machen wieviele % der Frauen mich Top finden und es werden knapp 90% dabei raus kommen. Fang mal an selbst zu denken und bedanke dich mal bei dieser NATO für all die Flüchtlinge

autochthon
02.10.2015, 18:00
Hi beemaster.

Was fuer eine Arbeit verrichtest Du so!?

Wolfger von Leginfeld
02.10.2015, 18:01
Fehlt der Feind, fehlt das Konkurrenzverhalten ... der Ausgleich geht verloren. Es fängt an zu kippen. Umso größer etwas wird, umso eher zerfällt es. Umso bedeutender in der Macht und Größe, umso unbeliebter von außen und umso dekadenter von innen (was zu Zerfall führt) und ungerechter im Inneren (was zu Widerstand von innen führt).
Es muss Ausgleich im Inneren und im Äußeren herrschen. Nur jeder will gewinnen gegen den Feind und innen wie außen maximale Macht, was Absolutismus ist. Absolutismus ist radikal und dem stelle ich mich absolut radikal entgegen. Ich will weder besser noch gut sein, ich bin nur die Gegenstimme. Während des Kalten Krieges ging es der BRD und der Welt wesentlich besser.

Das stimmt natürlich. Solange der Warschauer Pakt lebte, hat die USA ihren abhängigen europäischen Staaten einen Freiraum lassen MÜSSEN. Auch den neutralen Staaten. Dieser Freiraum ist jetzt weg, jetzt herrscht unumschränkt Lex Americana und die zwingt so gut wie jeden in die Knie. Die Schweiz weiß ein Lied davon zu singen. Österreich auch.

Pappenheimer
02.10.2015, 18:01
Die Studie misst die Wahrnehmung jedes Landes weltweit basierend auf 23 verschiedenen Merkmalen. Diese werden zu sechs Kategorien zusammengefasst, nach denen das nationale Image beurteilt wird: Exporte, Regierung, Kultur, Bevölkerung, Tourismus sowie Immigration/Investitionen. 50 Nationen wurden in der repräsentativen Online-Studie bewertet, mehr als 20 000 Menschen aus 20 Industrie- und Schwellenländern schätzten zahlreiche Merkmale ein.

Am stärksten sank jedoch das Ansehen Russlands.
Bei „Frieden und Sicherheit” büßte es so viel an Image ein wie kein anderes der 50 Länder in irgendeiner Kategorie der jährlichen Befragung. Mit Rang 25 in der Gesamtwertung liegt die UN-Vetomacht nun hinter Argentinien, China und Singapur.

http://www.bild.de/politik/inland/deutschland/darum-ist-deutschland-das-beliebteste-land-der-welt-38537650.bild.html

1 Deutschland
2 USA
3 Großbritannien
4 Frankreich
5 Kanada
6 Japan
7 Italien
8 Schweiz
9 Australien
10 Schweden
.................................................. .................................................. .................................................. ............

hier in diesem forum hat man manchmal den eindruck, länder wie russland, china, syrien, libyen, nordkorea, palästina, iran und der irak, sind an schönheit und geilem lebensgefühl kaum zu überbieten und stünden für den himmel auf erden.
warum will dann da keine sau hin bzw. findet diese länder beliebt?

alle wollen in die natostaaten plus schweiz. wie erklären das die analraupen von putin, xi jinping, und einigen anderen despoten und massenmördern.

Diese Studie ist nicht einmal ein benutztes Stück Klopapier wert, das wissen auch deren Macher. Da wurde absichtlich die Kategorie Immigration eingefügt damit sich jene Länder welche sich freiwilig mit Armutsflüchtlingen der 3. Welt fluten lassen in dieser Statistik sonnen können. Die echten Paradiese dieser Erde findet man in solch manipulierten Statistiken nie.

Affenpriester
02.10.2015, 18:04
Ich versteh dich heute schon sehr gut. Du bist ein Ansporn für meine Arbeit. Aber das gehört nicht in den Strang. Sag, wie hältst du es mit der Grassuppe? Wie wichtig ist es für das Glück eines Landes, dass Schwule von Baukränen baumeln. Ist der Iran "underrated" deswegen?

Wenn ich als Ansporn diene, ist das doch hervorragend. Mein Sinn in dieser Welt ist der, deiner Arbeit einen zu geben. Was würdeste ohne mich machen? Auch sowas wie ein Ausgleich.
Grassuppe? Wir haben früher Mehlsuppe gegessen. Essen hat den Sinn, nicht zu verhungern. Wer schonmal gehungert hat, regt sich nicht über Grassuppe auf. Und Homos aufzuhängen ist nicht besser, als Guantanamo, Hiroshima oder die Ausbeutung der Welt. Passiert doch auch in amerikafreundlichen Staaten, oder? Dort hat man noch nach Ende des Dritten Reiches Neger aufgehängt.

Dr Mittendrin
02.10.2015, 18:05
ja aber wo ist da irgendein land ausm warschauer pakt? asien? eure beliebtesten vorzeigegebiete? nuuuuuuur eins? irgenwas müsst ihr erklären, wenn ihr in zukunft immer auf den westen schimpft.

Auf den Westen kann man genug schimpfen, Wegen US-Natopolitik vie Syrien, Irak, Libyen, Afghanistan, kommen viele Asylanten und machen uns ärmer.

Dr Mittendrin
02.10.2015, 18:08
Die Studie misst die Wahrnehmung jedes Landes weltweit basierend auf 23 verschiedenen Merkmalen. Diese werden zu sechs Kategorien zusammengefasst, nach denen das nationale Image beurteilt wird: Exporte, Regierung, Kultur, Bevölkerung, Tourismus sowie Immigration/Investitionen. 50 Nationen wurden in der repräsentativen Online-Studie bewertet, mehr als 20 000 Menschen aus 20 Industrie- und Schwellenländern schätzten zahlreiche Merkmale ein.

Am stärksten sank jedoch das Ansehen Russlands.
Bei „Frieden und Sicherheit” büßte es so viel an Image ein wie kein anderes der 50 Länder in irgendeiner Kategorie der jährlichen Befragung. Mit Rang 25 in der Gesamtwertung liegt die UN-Vetomacht nun hinter Argentinien, China und Singapur.

http://www.bild.de/politik/inland/deutschland/darum-ist-deutschland-das-beliebteste-land-der-welt-38537650.bild.html

1 Deutschland
2 USA
3 Großbritannien
4 Frankreich
5 Kanada
6 Japan
7 Italien
8 Schweiz
9 Australien
10 Schweden
.................................................. .................................................. .................................................. ............

hier in diesem forum hat man manchmal den eindruck, länder wie russland, china, syrien, libyen, nordkorea, palästina, iran und der irak, sind an schönheit und geilem lebensgefühl kaum zu überbieten und stünden für den himmel auf erden.
warum will dann da keine sau hin bzw. findet diese länder beliebt?

alle wollen in die natostaaten plus schweiz. wie erklären das die analraupen von putin, xi jinping, und einigen anderen despoten und massenmördern.

Die Transatlantiker-Bild hat eine Studie :muaha:


Meine Studie : Alle wollen nicht in exkommunistische und islamische Staaten.

Wolfger von Leginfeld
02.10.2015, 18:09
Auf den Westen kann man genug schimpfen, Wegen US-Natopolitik vie Syrien, Irak, Libyen, Afghanistan, kommen viele Asylanten und machen uns ärmer.

Falsch: Say it loud, say it clear Refugees are Welcome here.

Dr Mittendrin
02.10.2015, 18:12
Diese Studie ist nicht einmal ein benutztes Stück Klopapier wert, das wissen auch deren Macher. Da wurde absichtlich die Kategorie Immigration eingefügt damit sich jene Länder welche sich freiwilig mit Armutsflüchtlingen der 3. Welt fluten lassen in dieser Statistik sonnen können. Die echten Paradiese dieser Erde findet man in solch manipulierten Statistiken nie.



Ist Katar auch in der NATO ?


das-sind-die-sieben-reichsten-laender-der-erde


http://www.finanzen100.de/finanznachrichten/wirtschaft/usa-katar-luxemburg-das-sind-die-sieben-reichsten-laender-der-erde_H2043343522_191196/

Wohlstand BRD Platz 18 Schweiz Platz 9 Katar 1 Luxemburg 2








6. Hongkong


Hongkong ist seit langem ein reicher, kleiner Stadtstaat. Selbst jetzt, wo das Land wieder zu China gehört, besitzt es zahlreiche Sonderrechte. Hier sitzt nicht nur eine der wichtigsten chinesischen Börsen, der Hafen ist auch einer der wichtigsten der Welt. Hongkong kommt auf 53.432 Dollar pro Kopf.

5. Brunei


Brunei ist ein kleines Sultanat auf der Insel Borneo im südchinesischen Meer. Seinen Reichtum von 55.111 Dollar pro Kopf verdankt das Land seinen reichen Öl- und Gasvorkommen. Allerdings gehen die langsam zur Neige, weswegen sich die Sultansfamilie nach anderen Branchen umsehen muss. Eine Chance soll etwa der Tourismus bieten.

4. Norwegen


Norwegen ist eines der reichsten Länder Europas, auch hier hauptsächlich wegen seiner Bodenschätze. 56.663 Dollar erwirtschaftet hier jeder Einwohner im Schnitt. Der Verfall der Ölpreise hat allerdings auch Norwegen stark getroffen.

3. Singapur


Wer den wichtigsten Handelshafen der Welt besitzt, muss sich um seinen Reichtum keine Sorge machen - und kann auch seinem Regierungschef mit rund 1,7 Millionen Dollar das höchste Jahresgehalt der Welt zahlen. Singapur hat ein BIP pro Kop von 61.567 Dollar.

2. Luxemburg


Das ist aber ein Fliegenschiss gegen Luxemburg. Die Finanzhochburg direkt neben uns bringt es auf 79.594 Dollar pro Kopf. Hier sitzen viele Einrichtungen der EU, etwa der Europäische Gerichtshof. Das durchschnittliche Einkommen eines Luxemburgers liegt zweieinhalb Mal höher als das Durchschnittseinkommen der restlichen Europäer.

1. Katar


Das Gefühl liegt nahe, dass Katar so reich ist, dass sie sich alles kaufen können: Eine Handball-Nationalmannschaft, die Fußball-Weltmeisterschaft, Paris St. Germain - gerade im Sport sind den Scheichs kaum Grenzen gesetzt. Kein Wunder, mit 105.091 Dollar pro Kopf liegt die Wirtschaftsleistung enorm hoch. Das verdankt Katar übrigens dem größten Erdgas-Feld der Welt. Weil das aber nicht ewig halten wird, sieht sich das Emirat ebenfalls bereits nach anderen Wirtschaftsbereichen um.

Wolfger von Leginfeld
02.10.2015, 18:12
Wenn ich als Ansporn diene, ist das doch hervorragend. Mein Sinn in dieser Welt ist der, deiner Arbeit einen zu geben. Was würdeste ohne mich machen? Auch sowas wie ein Ausgleich.
Grassuppe? Wir haben früher Mehlsuppe gegessen. Essen hat den Sinn, nicht zu verhungern. Wer schonmal gehungert hat, regt sich nicht über Grassuppe auf. Und Homos aufzuhängen ist nicht besser, als Guantanamo, Hiroshima oder die Ausbeutung der Welt. Passiert doch auch in amerikafreundlichen Staaten, oder? Dort hat man noch nach Ende des Dritten Reiches Neger aufgehängt.

Du wirst vielleicht dann gar bei einer Preisverleihung genannt. :)

Dr Mittendrin
02.10.2015, 18:17
Falsch: Say it loud, say it clear Refugees are Welcome here.

Drecksamis verkünden eine selbsterfüllende Prophezeiung in dem sie Migranten herlotsen.

Seligman
02.10.2015, 18:19
Ich will das System nicht retten ... ich will es einstürzen und bin fürs Gleichgewicht unendlich wichtiger als du. Vielleicht verstehst du eines Tages, wovon ich hier schreibe.

:gib5:

Affenpriester
02.10.2015, 18:20
Du wirst vielleicht dann gar bei einer Preisverleihung genannt. :)

Alles zu seiner Zeit ... die meisten Menschen haben ihren Ruhm nie selbst erlebt. Ich will sowas auch gar nicht erleben müssen ... . Heute bekommen doch nur Verbrecher Preise, die sie von anderen Verbrechern zugeschoben bekommen. Ich mache es dann wie dieser dickliche Jude ... "Ich nehme diesen Preis nicht an".

Wolfger von Leginfeld
02.10.2015, 18:21
Drecksamis verkünden eine selbsterfüllende Prophezeiung in dem sie Migranten herlotsen.

Habe letztens Obama im TV gehört als er sagte, dass man großzügig sein solle, wenn es um Flüchtlingsaufnahme gehe. Merkel hat wohl verstanden...

Anruf aus Washington: Obama lobt Merkel für Aufnahme von Flüchtlingen

http://www.spiegel.de/politik/ausland/barack-obama-lobt-angela-merkel-fuer-aufnahme-von-fluechtlingen-a-1050023.html

-----

Gibt es was schöners als einen Anruf aus dem White House?

hthor
02.10.2015, 18:33
Die Studie misst die Wahrnehmung jedes Landes weltweit basierend auf 23 verschiedenen Merkmalen. Diese werden zu sechs Kategorien zusammengefasst, nach denen das nationale Image beurteilt wird: Exporte, Regierung, Kultur, Bevölkerung, Tourismus sowie Immigration/Investitionen. 50 Nationen wurden in der repräsentativen Online-Studie bewertet, mehr als 20 000 Menschen aus 20 Industrie- und Schwellenländern schätzten zahlreiche Merkmale ein.

Am stärksten sank jedoch das Ansehen Russlands.
Bei „Frieden und Sicherheit” büßte es so viel an Image ein wie kein anderes der 50 Länder in irgendeiner Kategorie der jährlichen Befragung. Mit Rang 25 in der Gesamtwertung liegt die UN-Vetomacht nun hinter Argentinien, China und Singapur.

http://www.bild.de/politik/inland/deutschland/darum-ist-deutschland-das-beliebteste-land-der-welt-38537650.bild.html

1 Deutschland
2 USA
3 Großbritannien
4 Frankreich
5 Kanada
6 Japan
7 Italien
8 Schweiz
9 Australien
10 Schweden
.................................................. .................................................. .................................................. ............

hier in diesem forum hat man manchmal den eindruck, länder wie russland, china, syrien, libyen, nordkorea, palästina, iran und der irak, sind an schönheit und geilem lebensgefühl kaum zu überbieten und stünden für den himmel auf erden.
warum will dann da keine sau hin bzw. findet diese länder beliebt?

alle wollen in die natostaaten plus schweiz. wie erklären das die analraupen von putin, xi jinping, und einigen anderen despoten und massenmördern.

Nichts gegen die KDVR, Nordkorea ist das Paradies schlechthin. Für jeden Flüchtling den kim uns abnimmt in seinem Paradies, sollte man ein Sack Reis Nordkorea an die
Bevölkerung spenden.

Dr Mittendrin
02.10.2015, 18:45
Habe letztens Obama im TV gehört als er sagte, dass man großzügig sein solle, wenn es um Flüchtlingsaufnahme gehe. Merkel hat wohl verstanden...

Anruf aus Washington: Obama lobt Merkel für Aufnahme von Flüchtlingen

http://www.spiegel.de/politik/ausland/barack-obama-lobt-angela-merkel-fuer-aufnahme-von-fluechtlingen-a-1050023.html

-----

Gibt es was schöners als einen Anruf aus dem White House?

Auf griechischen Inseln werden ja Flugblätter von US NGOs verteilt nicht dass sich die in die Schweiz oder Katar verirren.
Aufgeführt sind die Naziländer Österreich ( Nicht-NATO ) und BRD.

Jodlerkönig
02.10.2015, 18:51
Die Umfrage wurde in 20 Ländern (vermutlich überwiegend NATO-Mitgliedstaaten) durchgeführt.
Ja für einen Holzkopf wie dich mag das ja repräsentativ sein.man muß nicht diese studie nehmen. derer gibts viele. ergebnis ist immer das gleiche. im ergebnis heisst das für mich, das dieses forum eine ausgesprochene minderheit darstellt, welche gegen den westen schimpft. die weltweiten auswanderungsstatistiken untermauern diese studie ja auch noch.

du kannst es drehen und wenden wie du willst.....

du lebst im beliebtesten teil der welt

im bereich der

N A T O ! ! !

stell dich hin mein glücklicher bruder sprecher und höre mit andacht und inbrunst unsere gemeinsame hymne!


https://www.youtube.com/watch?v=xjQ_coc5c_Q


https://www.youtube.com/watch?v=46JZmOKuPcs


https://www.youtube.com/watch?v=neDNY_ssHRk

Chronos
02.10.2015, 19:43
Ich hätte nie für möglich gehalten, dass Bier derart verheerende Schäden in manchen Gehirnen verursachen kann.

Wurde das Bier vielleicht eingedickt und als Suppositorium an ganz besonders schlichte Transatlantiker verteilt und der arme Kerl von Strangeröffner hat sich eine ganze Dose voll hinten reingeschoben?

Das ist ja nur noch zum Fremdschämen, wie sich dieser peinliche Schluchtendudler vor den Amis erniedrigt und im Staub wälzt.

Pfui Deibel aber auch! :kotz:

ABAS
02.10.2015, 20:16
...

Deutschland steht seit Jahren bei Beliebtheitsumfragen auf Platz 1.
Das ist nichts Neues! In der Botschaft der Medienmeldung geht
es darum die USA und die Briten hochzupushen.

Die GfK AG ist NOB World kontaminiert. Das erklaert den Platz 3
der Limeys und den Platz 2 der Amis.

Wer glaubt das die Umfragen der GfK repraesentativ und valide seien,
der glaubt auch das Schweine fliegen koennen.


Handelsblatt / 15.04.2005 / Joachim Hofer

Kauf von NOP World würde Marktforscher zum Umsatzmilliardär machen
GfK vor Sprung nach England

Die GfK AG steht vor der größten Übernahme seit ihrem Börsengang 1999. Deutschlands bekanntester Marktforscher befinde sich in der Endphase von Verhandlungen über den Kauf des britischen Wettbewerbers NOP World, hieß es am Donnerstag in Branchenkreisen.

weiterlesen...

http://www.handelsblatt.com/unternehmen/handel-konsumgueter/kauf-von-nop-world-wuerde-marktforscher-zum-umsatzmilliardaer-machen-gfk-vor-sprung-nach-england/2494448.html


Hier die Originalfassung der GfK Pressemitteilung:


Pressemitteilungen
12. November 2014

Deutschland schubst die USA als beste Nation vom Thron

Deutschland gewinnt vor allem bei dem Merkmal „sportliche Spitzenleistung“ und erreicht auch deshalb den ersten Platz
Russland und Ägypten stufen die USA für ihre globale Rolle beim Thema Frieden und Sicherheit deutlich herab
Das Ansehen Russlands erleidet den stärksten Verlust; seine Punktzahl in der Kategorie „Frieden und Sicherheit“ fällt so stark wie bei keinem anderen einzelnen Merkmal

Nürnberg, 12. November 2014 – Zum ersten Mal nach 2009 erreichen die USA nicht den ersten Platz für das beste Nationenimage. Die neue Nummer eins im Anholt-GfK Nation Brands IndexSM (NBISM) ist Deutschland.

Weltweit hat Deutschland laut der jährlichen NBISM-Studie das beste Image von 49 entwickelten Ländern sowie Schwellenländern. Die Studie misst die Wahrnehmung jedes Landes weltweit basierend auf 23 verschiedenen Merkmalen. Diese werden zu sechs Kategorien zusammengefasst, nach denen das nationale Image beurteilt wird: Exporte, Regierung, Kultur, Bevölkerung, Tourismus sowie Immigration/Investitionen. Für die diesjährige Studie wurden insgesamt 20.125 Interviews in 20 Ländern durchgeführt.

Deutschland gewinnt am meisten Punkte hinzu. Dies resultiert zum Teil aus der Punktzahl in der Rubrik „sportliche Spitzenleistung“. Kein anderes der bewerteten Länder kann seine Punktzahl in einem der möglichen Teilbereiche so deutlich steigern.

Simon Anholt, ein unabhängiger Polit-Berater, erklärt: „Deutschland hat offensichtlich nicht nur von seiner herausragenden Leistung bei der FIFA Weltmeisterschaft profitiert, sondern auch von seiner Führungsrolle in Europa, seiner starken Wirtschaft sowie seiner international kontinuierlich wahrgenommenen politischen Verantwortung. Deutschlands Punktzahl ist vor allem in den Bereichen „ehrliche und kompetente Regierung“ gestiegen. Bei „Investitionsklima“ und „soziale Gleichheit“ stehen die höchsten Punktzahlen zu Buche, die in der diesjährigen NBISM-Studie unter allen Kategorien gemessen wurden.“

Im Gegensatz dazu erzielen die USA den geringsten Anstieg aller entwickelten Staaten beim NBISM. Während sie in Bereichen wie beispielsweise Kreativität, zeitgenössische Kultur und Bildungsinstitutionen nach wie vor als Nummer eins gesehen werden, liegen sie bei dem Thema „Engagement für weltweiten Frieden und Sicherheit“ nur auf Platz 19 von insgesamt 50 Nationen.

*Xiaoyan Zhao, Senior Vice President und Director of NBISM bei GfK, kommentiert: „In einem Jahr mit vielen internationalen Konfrontationen haben die Vereinigten Staaten vor allem in den Regionen deutlich an Boden verloren, in denen die Spannungen besonders stark waren. Sowohl Russland als auch Ägypten haben die USA so deutlich wie noch nie herabgestuft – vor allem in Bezug auf das amerikanische Engagement für weltweiten Frieden und Sicherheit, sowie ihre Bewertung für die Kompetenz der US-Regierung. Auf globaler Ebene muss aber Russland die stärkste Kritik einstecken.“

In den vergangenen Jahren verbesserte sich Russlands Image. In der diesjährigen NBISM-Studie jedoch hat es die meisten Plätze aller 50 bewerteten Nationen verloren. Am stärksten ist der Wert in der Kategorie „Regierung“ gesunken und hier vor allem bei dem Merkmal für seine wahrgenommene Rolle für internationalen Frieden und Sicherheit. So deutlich hat kein anderes der 50 betrachteten Länder in einer Kategorie an Image eingebüßt. Insgesamt ist Russland in der diesjährigen Studie um drei Plätze auf Rang 25 gefallen. Argentinien, China und Singapur haben es überholt.

Xiaoyan Zhao fügt hinzu: „Internationale Diplomatie spiegelt sich nicht nur in der öffentlichen Meinung wider. Politiker müssen sich bewusst sein, dass die Art und Weise, in der ihr Land weltweit wahrgenommen wird, einen deutlichen Einfluss auf seine Wirtschaft, seinen Handel und den Tourismus hat, ebenso wie auf seine diplomatischen und kulturellen Beziehungen zu anderen Nationen. Wie unser Partner Simon Anholt oft sagt, ist die letzte verbliebene Supermacht die weltweite öffentliche Meinung.“

Weitere Informationen:

http://www.gfk.com/Documents/GfK-Place-Branding.pdf

Über den Anholt-GfK Nation Brands Index

Der Anholt-GfK Nation Brands Index, der jährlich erhoben wird, misst das Image von 50 Ländern unter Berücksichtigung der Kategorien Exporte, Regierung, Kultur, Bevölkerung, Tourismus und Immigration/Investition. Im Jahr 2014 wurden insgesamt 20.125 Online-Interviews in 20 sowohl entwickelten als auch nicht-entwickelten Ländern durchgeführt. Befragt wurden pro Land mindestens 1.000 Erwachsene ab 18 Jahren. Aktuelle Parameter der online aktiven Bevölkerung wurden genutzt, um die Stichproben in jedem Land zu gewichten und auf diese Weise demografische Charakteristika wie Alter, Geschlecht und Bildung der online aktiven Bevölkerung widerzuspiegeln. Zusätzlich wurde in den USA,

Großbritannien, Südafrika, Indien und Brasilien die Rasse / Ethnie zur Gewichtung genutzt. Die Studie spiegelt die Ansichten und Meinungen der Online-Bevölkerung in den 20 befragten Ländern wider. Die Feldarbeit wurde vom 10. Juli 2014 bis zum 28. Juli 2014 durchgeführt. In Ägypten lief die Feldarbeit bis zum 31. Juli 2014.

Über Simon Anholt

Simon Anholt ist der weltweit führende Experte für nationales Image und Identität. Professor Anholt war Vizepräsident des Public Diplomacy Boards der britischen Regierung und arbeitet als unabhängiger Politikberater für die Regierungen von mehr als 50 Ländern. Anholt entwickelte das Konzept des Nation Brands IndexSM sowie des City Brands IndexSM im Jahr 2005. Er ist Gründer und emeritierter Herausgeber der vierteljährlichen Zeitschrift Place Branding and Public Diplomacy, sowie Autor des Brand New Justic, Brand America and Competitive Identity – dem neuen Imagemanagement für Länder, Städte und Regionen. Sein neuestes Buch „Places“ wurde 2010 von Macmillan zusammen mit einer neuen Auflage von „Brand America“ veröffentlicht. Anholt erhielt im Jahr 2009 den Nobels Colloquia Preis für Ökonomie. Im Jahr 2013 wurde er als Honorarprofessor für politische Wissenschaften an die Universität von East Anglia berufen. Er ist Direktor des Anholt Instituts in Kopenhagen.

Über GfK

GfK steht für zuverlässige und relevante Markt- und Verbraucherinformationen. Durch sie hilft das Marktforschungsunternehmen seinen Kunden, die richtigen Entscheidungen zu treffen. GfK verfügt über langjährige Erfahrung im Erheben und Auswerten von Daten. Rund 13.000 Experten vereinen globales Wissen mit Analysen lokaler Märkte in mehr als 100 Ländern. Mithilfe innovativer Technologien und wissenschaftlicher Verfahren macht GfK aus großen Datenmengen intelligente Informationen. Dadurch gelingt es den Kunden von GfK, ihre Wettbewerbsfähigkeit zu steigern und das Leben der Verbraucher zu bereichern.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.gfk.com/de. Folgen Sie uns auf Twitter: www.twitter.com/gfk_de

V.i.S.d.P.
GfK SE, Corporate Communications
Jan Saeger
Nordwestring 101
90419 Nürnberg
T +49 911 395 4440

https://www.gfk.com/de/news-und-events/presse/pressemitteilungen/seiten/deutschland-schubst-die-usa-vom-thron.aspx




Pressemitteilung als PDF download

https://www.gfk.com/de/documents/pressemitteilungen/2014/20141112_nation-brand-index_dfin.pdf


*

Xiaoyan Zhao Xiaoyan (Senior Vice President und Director of NBISM bei GfK)
T +1 650 289 2051 (USA)
Xiaoyan.Zhao@gfk.com

Jodlerkönig
02.10.2015, 20:46
Deutschland steht seit Jahren bei Beliebtheitsumfragen auf Platz 1.
Das ist nichts Neues! In der Botschaft der Medienmeldung geht
es darum die USA und die Briten hochzupushen.

Die GfK AG ist NOB World kontaminiert. Das erklaert den Platz 3
der Limeys und den Platz 2 der Amis.

Wer glaubt das die Umfragen der GfK repraesentativ und valide seien,
der glaubt auch das Schweine fliegen koennen.




Hier die Originalfassung der GfK Pressemitteilung:








*

Xiaoyan Zhao Xiaoyan (Senior Vice President und Director of NBISM bei GfK)
T +1 650 289 2051 (USA)
Xiaoyan.Zhao@gfk.com
die weltweiten einwanderungszahlen sprechen die selbe sprache. dein vorgehen wie bei euren verschwörungtheorien, mit pseudoprofesionellen argumenten, greift nicht. man wandert nicht in ein ungeliebtes land. feddisch. die nato ist attraktiv und konkurrenzlos was diese dinge angeht. auch du bist mein nato-bruder! sei stolz darauf! ich werde dich von nun an mit dem namen nato-abas ansprechen!

ABAS
02.10.2015, 20:54
die weltweiten einwanderungszahlen sprechen die selbe sprache. dein vorgehen wie bei euren verschwörungtheorien, mit pseudoprofesionellen argumenten, greift nicht. man wandert nicht in ein ungeliebtes land. feddisch. die nato ist attraktiv und konkurrenzlos was diese dinge angeht. auch du bist mein nato-bruder! sei stolz darauf! ich werde dich von nun an mit dem namen nato-abas ansprechen!

Dadurch wird das Ergebnis der 11 Monate alten GfK Studio
weder repraesentativ noch valide. Ich bestreite nicht den
Platz 1 Deutschlands weil sich Beliebtheitumfragen schon
seit Jahren Deutschland an Erster Stelle befindet.

Ich bezeifele aber das die USA und die Limeys den Platz 2
und 3 erzielen. Die gesamte Studie hat nur die Absicht die
USA und Briten durch oeffentlichen Meinungsmanipulation
ueber diese Studio hochzupushen.

Das ein transatlantischer Vollhonk wie Du darauf hereinfaellt
und die NATO Laender hochjubelt ist fuer mich nichts Neues!

Liberalist
02.10.2015, 20:57
Dadurch wird das Ergebnis der 11 Monate alten GfK Studio
weder repraesentativ noch valide. Ich bestreite nicht den
Platz 1 Deutschlands weil sich Beliebtheitumfragen schon
seit Jahren Deutschland an Erster Stelle befindet.

Ich bezeifele aber das die USA und die Limeys den Platz 2
und 3 erzielen. Die gesamte Studie hat nur die Absicht die
USA und Briten durch oeffentlichen Meinungsmanipulation
ueber diese Studio hochzupushen.

Das ein transatlantischer Vollhonk wie Du darauf hereinfaellt
und die NATO Laender hochjubelt ist fuer mich nichts Neues!

Wäre die BRD so toll, würden nicht so viele auswandern. Und zwar richtige Fachkräfte.

ABAS
02.10.2015, 21:03
Wäre die BRD so toll, würden nicht so viele auswandern. Und zwar richtige Fachkräfte.

Deutschland muss toll sein weil die Amis und Limeys die
Deutschen " befreit " und die Deutschen nach ihren Vorgaben
" geformt " haben, so wie " Gott " die Menschen aus Ton.

An dem Erfolg der Deutschen bestaetigen sich die Amis und
Limeys in " Schoepfertum " und suhlen sich in Selbstgefaelligkeit.

Liberalist
02.10.2015, 21:06
Deutschland muss toll sein weil die Amis und Limeys die
Deutschen " befreit " und die Deutschen nach ihren Vorgaben
" geformt " haben, so wie " Gott " die Menschen aus Ton.

An dem Erfolg der Deutschen bestaetigen sich die Amis und
Limeys in Selbstgefaellikgeit und suhlen sich wie Schweine!

Na, dann ist die Kopie wohl besser als das Orginal. :D

Jodlerkönig
02.10.2015, 21:10
Ich hätte nie für möglich gehalten, dass Bier derart verheerende Schäden in manchen Gehirnen verursachen kann.

Wurde das Bier vielleicht eingedickt und als Suppositorium an ganz besonders schlichte Transatlantiker verteilt und der arme Kerl von Strangeröffner hat sich eine ganze Dose voll hinten reingeschoben?

Das ist ja nur noch zum Fremdschämen, wie sich dieser peinliche Schluchtendudler vor den Amis erniedrigt und im Staub wälzt.

Pfui Deibel aber auch! :kotz:auch du mein liebster chronos bist nato-bruder! vermutlich sogar einer der treuesten, weil du trotz deines doch schon stark fortgeschrittenen alters, das natogebiet nie verlassen und ihm die treue gehalten hast! danke für mind. 80 jahre treue! ups solange gibts die nato ja noch gar nicht! du bist sogar gründungsmitglied!

Kurti
02.10.2015, 21:12
Wäre die BRD so toll, würden nicht so viele auswandern. Und zwar richtige Fachkräfte.Was nutzt einer "Fachkraft" das tollste Land der Welt, wenn es an Frauen im sexbereiten Alter fehlt?

ABAS
02.10.2015, 21:15
auch du mein liebster chronos bist nato-bruder! vermutlich sogar einer der treuesten, weil du trotz deines doch schon stark fortgeschrittenen alters, das natogebiet nie verlassen und ihm die treue gehalten hast! danke für mind. 80 jahre treue! ups solange gibts die nato ja noch gar nicht! du bist sogar gründungsmitglied!

" NATO ABAS " kuendigt Dir und den USA hiermit offiziell
nach Art 13 die NATO Mitgliedschaft Deutschlands auf.

Ein Begruendung ist nach Art 13 nicht vorgesehen und
daher reicht meine forenoeffentliche Mitteilung aus.




Der Nordatlantikvertrag (Auszug)
Washington DC, 4. April 1949

Artikel 13

Nach zwanzigjähriger Geltungsdauer des Vertrags kann jede Partei aus dem Vertrag ausscheiden, und zwar ein Jahr, nachdem sie der Regierung der Vereinigten Staaten von Amerika die Kündigung mitgeteilt hat; diese unterrichtet die Regierungen der anderen Parteien von der Hinterlegung jeder Kündigungsmitteilung.

http://www.nato.diplo.de/Vertretung/nato/de/04/Rechtliche__Grundlagen/Nordatlantikvertrag.html

Branka
02.10.2015, 21:15
Was nutzt einer "Fachkraft" das tollste Land der Welt, wenn es an Frauen im sexbereiten Alter fehlt?

Hast Du ne Ahnung? Oder glaubst Du wirklich, der mental gesunde Mann steht auf Bio-Deutsche Femanzen die Ansprüche ohne Ende stellen und selber nix zu bieten haben?

Liberalist
02.10.2015, 21:18
Was nutzt einer "Fachkraft" das tollste Land der Welt, wenn es an Frauen im sexbereiten Alter fehlt?

Häh?

Mit Fachkräfte meine ich deutsche Fachkräfte oder meinetwegen auch welche mit Migrationshintergrund mit deutscher Ausbildung, die auswandern. Den Begriff Fachkraft benutze ich hier auch geschlechterneutral, auch Frauen wandern aus.

Kurti
02.10.2015, 21:38
... Oder glaubst Du wirklich, der mental gesunde Mann steht auf Bio-Deutsche Femanzen die Ansprüche ohne Ende stellen und selber nix zu bieten haben?Nicht-"bio-deutsche" Mütter haben auch schöne, schlaue und oftmals sogar begüterte Töchter.

Branka
02.10.2015, 21:42
Nicht-"bio-deutsche" Mütter haben auch schöne, schlaue und oftmals sogar begüterte Töchter.

Das habe ich niemals bezweifelt, die gibt es bei weitem aber nicht mehr so oft wie eben früher!

LOL
02.10.2015, 21:53
Hast Du ne Ahnung? Oder glaubst Du wirklich, der mental gesunde Mann steht auf Bio-Deutsche Femanzen die Ansprüche ohne Ende stellen und selber nix zu bieten haben?Unter dem Begriff "Femanzen" stelle ich mich sowieso eher Krampflesben vor, denn Hetero-Frauen...

Kyffhäuser
02.10.2015, 22:02
Seit wann ist Italien beliebter als Australien oder Schweden? Die Auflistung ist Humbuck.

Lichtblau
02.10.2015, 23:43
Die Studie misst die Wahrnehmung jedes Landes weltweit basierend auf 23 verschiedenen Merkmalen. Diese werden zu sechs Kategorien zusammengefasst, nach denen das nationale Image beurteilt wird: Exporte, Regierung, Kultur, Bevölkerung, Tourismus sowie Immigration/Investitionen. 50 Nationen wurden in der repräsentativen Online-Studie bewertet, mehr als 20 000 Menschen aus 20 Industrie- und Schwellenländern schätzten zahlreiche Merkmale ein.

Am stärksten sank jedoch das Ansehen Russlands.
Bei „Frieden und Sicherheit” büßte es so viel an Image ein wie kein anderes der 50 Länder in irgendeiner Kategorie der jährlichen Befragung. Mit Rang 25 in der Gesamtwertung liegt die UN-Vetomacht nun hinter Argentinien, China und Singapur.

http://www.bild.de/politik/inland/deutschland/darum-ist-deutschland-das-beliebteste-land-der-welt-38537650.bild.html

1 Deutschland
2 USA
3 Großbritannien
4 Frankreich
5 Kanada
6 Japan
7 Italien
8 Schweiz
9 Australien
10 Schweden
.................................................. .................................................. .................................................. ............

hier in diesem forum hat man manchmal den eindruck, länder wie russland, china, syrien, libyen, nordkorea, palästina, iran und der irak, sind an schönheit und geilem lebensgefühl kaum zu überbieten und stünden für den himmel auf erden.
warum will dann da keine sau hin bzw. findet diese länder beliebt?

alle wollen in die natostaaten plus schweiz. wie erklären das die analraupen von putin, xi jinping, und einigen anderen despoten und massenmördern.

und wie genau sollen nato-mitgliedschaft und beliebtheit zusammenhängen?

KatII
02.10.2015, 23:54
...Beliebt ist der, der mit dem Geld winkt und dumm der, der meint, er wäre ohne diesen Geldschein genauso beliebt...
Das ist der faule Inhalt der Liberalen Politik.

KatII
03.10.2015, 00:01
Die Studie misst die Wahrnehmung jedes Landes weltweit basierend auf 23 verschiedenen Merkmalen. Diese werden zu sechs Kategorien zusammengefasst, nach denen das nationale Image beurteilt wird: Exporte, Regierung, Kultur, Bevölkerung, Tourismus sowie Immigration/Investitionen. 50 Nationen wurden in der repräsentativen Online-Studie bewertet, mehr als 20 000 Menschen aus 20 Industrie- und Schwellenländern schätzten zahlreiche Merkmale ein.

Am stärksten sank jedoch das Ansehen Russlands.
Bei „Frieden und Sicherheit” büßte es so viel an Image ein wie kein anderes der 50 Länder in irgendeiner Kategorie der jährlichen Befragung. Mit Rang 25 in der Gesamtwertung liegt die UN-Vetomacht nun hinter Argentinien, China und Singapur.

http://www.bild.de/politik/inland/deutschland/darum-ist-deutschland-das-beliebteste-land-der-welt-38537650.bild.html

1 Deutschland
2 USA
3 Großbritannien
4 Frankreich
5 Kanada
6 Japan
7 Italien
8 Schweiz
9 Australien
10 Schweden
.................................................. .................................................. .................................................. ............

hier in diesem forum hat man manchmal den eindruck, länder wie russland, china, syrien, libyen, nordkorea, palästina, iran und der irak, sind an schönheit und geilem lebensgefühl kaum zu überbieten und stünden für den himmel auf erden.
warum will dann da keine sau hin bzw. findet diese länder beliebt?

alle wollen in die natostaaten plus schweiz. wie erklären das die analraupen von putin, xi jinping, und einigen anderen despoten und massenmördern.

Das Zentrum verursacht Chaos an den Rändern. Die Massen von den Rändern bewegt sich zum Zentrum hin. Das Zentum geht in die Höhe, und flacht wieder ab bis zu den Rändern.

Chronos
03.10.2015, 05:51
auch du mein liebster chronos bist nato-bruder! vermutlich sogar einer der treuesten, weil du trotz deines doch schon stark fortgeschrittenen alters, das natogebiet nie verlassen und ihm die treue gehalten hast! danke für mind. 80 jahre treue! ups solange gibts die nato ja noch gar nicht! du bist sogar gründungsmitglied!
Schluckspecht, du liegst wieder mal völlig daneben.

Erstens bist du sogar zu blöd, einen Artikel richtig einzustellen und dessen Text und deinen Text unterschiedlich kenntlich zu machen. Normalerweise sollte man wenigstens das beherrschen.

Zweitens liegst du mit meinem Alter ziemlich daneben. So ein Methusalem bin ich noch nicht, hoffe aber, es zu werden, damit ich miterleben kann, wie dein beschissenes Amerika bald abkackt und von den Russen und den Chinesen plattgemacht wird.

Drittens bist du derart dämlich, dass du sogar auf diese besch....... "Studie" (wenn ich nur schon "Studie" lese, weiss ich, dass wieder mal eine große Verarsche ansteht....) hereingefallen bist.

Treffender als ich es beschreiben könnte, hat es dieser Leserkommentar unterhalb des Artikels auf den Punkt gebracht:


Kann ich mir denken, nicht arbeiten und Geld beziehen und Menschen die richtig gebuckelt
haben bekommen immer weniger Rente, ach was ist Deutschland doch beliebt und schön.

Viertens lache ich doch nur noch silberhell, wenn ich lese, dass Länder wie Italien im Ranking noch weit vor beispielsweise Singapur liegen.
Wer einen solchen Quatsch ernst nimmt, glaubt wirklich auch noch, dass Hochseeschoner die Hochsee schonen....

Jodelschnepfe (Copyright by Vico von Bülow im Sketch "Kosakenzipfel"), du solltest ganz einfach mal lernen, etwas ruhiger und gleichmäßiger durch die Lederhose zu atmen. Dann könnte es sein, dass dein Gehirn auch wieder mal auf normale Betriebstemperatur kommt......
:haha: :rofl: :lach:

Jodlerkönig
03.10.2015, 09:53
Schluckspecht, du liegst wieder mal völlig daneben.

Erstens bist du sogar zu blöd, einen Artikel richtig einzustellen und dessen Text und deinen Text unterschiedlich kenntlich zu machen. Normalerweise sollte man wenigstens das beherrschen.

Zweitens liegst du mit meinem Alter ziemlich daneben. So ein Methusalem bin ich noch nicht, hoffe aber, es zu werden, damit ich miterleben kann, wie dein beschissenes Amerika bald abkackt und von den Russen und den Chinesen plattgemacht wird.

Drittens bist du derart dämlich, dass du sogar auf diese besch....... "Studie" (wenn ich nur schon "Studie" lese, weiss ich, dass wieder mal eine große Verarsche ansteht....) hereingefallen bist.

Treffender als ich es beschreiben könnte, hat es dieser Leserkommentar unterhalb des Artikels auf den Punkt gebracht:



Viertens lache ich doch nur noch silberhell, wenn ich lese, dass Länder wie Italien im Ranking noch weit vor beispielsweise Singapur liegen.
Wer einen solchen Quatsch ernst nimmt, glaubt wirklich auch noch, dass Hochseeschoner die Hochsee schonen....

Jodelschnepfe (Copyright by Vico von Bülow im Sketch "Kosakenzipfel"), du solltest ganz einfach mal lernen, etwas ruhiger und gleichmäßiger durch die Lederhose zu atmen. Dann könnte es sein, dass dein Gehirn auch wieder mal auf normale Betriebstemperatur kommt......
:haha: :rofl: :lach:du bist ein verwirrter transatlantiker. in schweren zeiten, kann das schon mal passieren :hsl: eines bleibt jedoch unverrückbar und fakt! die russen und chinesen werden die nato nicht platt machen, du wirst weiterhin dank der nato im natogebiet in sicherheit leben können:dg: auch deine fortschreitende demenz und inkontinez kannst du bis zu deinem irrdischen ende in sicherheit, ausleben! die spätzle sind dir auch in zukunft sicher nato-bruder chronos! wir packen das! :dg:

Jodlerkönig
03.10.2015, 09:56
Das Zentrum verursacht Chaos an den Rändern. Die Massen von den Rändern bewegt sich zum Zentrum hin. Das Zentum geht in die Höhe, und flacht wieder ab bis zu den Rändern.heute der philosophische tag mein transatlantischer bruder?

Jodlerkönig
03.10.2015, 09:58
und wie genau sollen nato-mitgliedschaft und beliebtheit zusammenhängen?wenn du da keinen zusammenhang herstellen kannst, fehlt es vermutlich doch weiter. ein besuch beim hausartzt wäre von vorteil. der kennt sich dann aus und schickt dich zum spezialisten weiter :trost:

Chronos
03.10.2015, 10:05
du bist ein verwirrter transatlantiker. in schweren zeiten, kann das schon mal passieren :hsl: eines bleibt jedoch unverrückbar und fakt! die russen und chinesen werden die nato nicht platt machen, du wirst weiterhin dank der nato im natogebiet in sicherheit leben können:dg: auch deine fortschreitende demenz und inkontinez kannst du bis zu deinem irrdischen ende in sicherheit, ausleben! die spätzle sind dir auch in zukunft sicher nato-bruder chronos! wir packen das! :dg:
Na, Rausch schon ausgeschlafen?

Erstens verbitte ich mir, von dir Penner Nato-Bruder genannt zu werden, zweitens bin ich kein Transatlantiker (und schon gar kein verwirrter wie du) und drittens ist aus der ehemals vielleicht ganz zweckmäßigen NATO ein Haufen krimineller Strolche geworden, wie man unschwer an deren Vorgehen im ehemaligen Jugoslawien, in Afghanistan, in Libyen und neuerdings in der Ukraine unschwer beobachten konnte.

Wäre die BRD nicht mehr Mitglied in der NATO, hätte die Bundeswehr auch nicht in Afghanistan tätig werden müssen.

Aber selbst solch simple Sachverhalte kapierst du in deinem von Bierdunst umnachteten Hirn nicht mehr.

Jodlerkönig
03.10.2015, 10:10
Na, Rausch schon ausgeschlafen?

Erstens verbitte ich mir, von dir Penner Nato-Bruder genannt zu werden, zweitens bin ich kein Transatlantiker (und schon gar kein verwirrter wie du) und drittens ist aus der ehemals vielleicht ganz zweckmäßigen NATO ein Haufen krimineller Strolche geworden, wie man unschwer an deren Vorgehen im ehemaligen Jugoslawien, in Afghanistan, in Libyen und neuerdings in der Ukraine unschwer beobachten konnte. gaddafi ist auch gut weg.
nato-chronos, das wird schon!

Wäre die BRD nicht mehr Mitglied in der NATO, hätte die Bundeswehr auch nicht in Afghanistan tätig werden müssen.

Aber selbst solch simple Sachverhalte kapierst du in deinem von Bierdunst umnachteten Hirn nicht mehr.allein schon der ukrainekonflikt, geht nicht auf die nato. dort sind auch keine natotruppen, sondern russische söldner und armeegauner. die destabilisierung afghanistans haben die russen auch zu verantworten, wo die sich eine dermaßen blutige nase geholt haben, dass es kracht.
es hilft nix, du bist ein natomitglied und somit transatlantiker! mit deinen steuern funzt das!

KatII
03.10.2015, 10:11
heute der philosophische tag mein transatlantischer bruder?

Jawohl, meine putinistische Klabusterbeere.

Chronos
03.10.2015, 10:11
allein schon der ukrainekonflikt, geht nicht auf die nato. dort sind auch keine natotruppen, sondern russische söldner und armeegauner. die destabilisierung afghanistans haben die russen auch zu verantworten, wo die sich eine dermaßen blutige nase geholt haben, dass es kracht.

:haha:

Du glaubst wohl auch noch, dass der Klapperstorch die kleinen Kinder bringt..... :fizeig:

Lichtblau
03.10.2015, 10:45
wenn du da keinen zusammenhang herstellen kannst, fehlt es vermutlich doch weiter. ein besuch beim hausartzt wäre von vorteil. der kennt sich dann aus und schickt dich zum spezialisten weiter :trost:

ist der zusammenhang eine kausalität, und wenn ja in welche richtung?