PDA

Vollständige Version anzeigen : Skandal In Duisburg



Roberto Blanko
07.12.2005, 16:16
Duisburg (rpo). Nach dem Skandal in der MSV-Arena im Nachholspiel zwischen den heimischen Duisburgern und dem 1. FC Köln (1:1) hat MSV-Trainer Norbert Meier seine Schuld an der Auseinandersetzung mit Kölns Mittelfeldspieler Albert Streit eingestanden. Der Klub bestrafte Meier mit einer Abmahnung sowie einer Geldstrafe in fünfstelliger Höhe. Ihm droht zudem ein vorübergehendes Berufsverbot.
http://www.rp-online.de/public/article/nachrichten/fussball/bundesliga/duisburg/news_aktuell/164766

Wird das jetzt zum Normalfall, daß deutsche Sportler völlig auskeksen?

Gruß
Roberto

malnachdenken
07.12.2005, 16:20
Wird das jetzt zum Normalfall, daß deutsche Sportler völlig auskeksen?

Gruß
Roberto


ja, diese deutschen sind doch alle gleich....

ernesto, die katze
07.12.2005, 16:21
Wird das jetzt zum Normalfall, daß deutsche Sportler völlig auskeksen?

Gruß
Roberto
schuld daran war kein sportler.

Roberto Blanko
07.12.2005, 16:23
schuld daran war kein sportler.

Ich sehe den Herrn Meier als Trainer als einen Sportler an. Und selbst wenn nicht, macht es die Sache in irgendeiner Form besser?

Gruß
Roberto

ernesto, die katze
07.12.2005, 16:24
Ich sehe den Herrn Meier als Trainer als einen Sportler an. Und selbst wenn nicht, macht es die Sache in irgendeiner Form besser?

Gruß
Roberto
sportler ist derjenige, der sport treibt.

ansonsten, die aktion war dumm und sollte möglichst hart bestraft werden - ein entziehen der trainerlizenz [ zumindestens zeitlich begrenzt, z.b ein, zwei jahre ] wäre angebracht.

ernesto, die katze
07.12.2005, 16:28
http://kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=3100&object=324715&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=15&gruppe=20156

malnachdenken
07.12.2005, 16:28
sportler ist derjenige, der sport treibt.

ansonsten, die aktion war dumm und sollte möglichst hart bestraft werden - ein entziehen der trainerlizenz [ zumindestens zeitlich begrenzt, z.b ein, zwei jahre ] wäre angebracht.


ach, seine familie kann man doch ruhig mitbestrafen, oder?

Angel of Retribution
07.12.2005, 16:29
Diese brutale Deutschen-Kriminalität muss gestoppt werden.

ernesto, die katze
07.12.2005, 16:30
ach, seine familie kann man doch ruhig mitbestrafen, oder?
nein, aber auf sie kann auch keine rücksicht genommen werden. ausserdem hat herr meier sicherlich ausreichend geld verdient, so dass er sich eine temporär - begrenzte auszeit problemlos leisten können wird.

malnachdenken
07.12.2005, 16:34
nein,


wieso nicht? mensch, da bedien ich mich schon der logik unserer "nationalen" moslem-/ausländerfeindlichen user, und dann ist das auch verkehrt....

ernesto, die katze
07.12.2005, 16:35
wieso nicht? mensch, da bedien ich mich schon der logik unserer "nationalen" moslem-/ausländerfeindlichen user, und dann ist das auch verkehrt....
natürlich.