PDA

Vollständige Version anzeigen : Innenminister de Maizière beschwert sich über Verhalten von Flüchtlingen



dimu
02.10.2015, 11:04
.
Hier kann man sich nur noch lachend auf den Rücken legen und mit allen Vieren vor lauter Gaudi strampeln.
Dämlicher - dümmer - blöder - blamabler gehts nimmer!

Bundesinnenminister Thomas de Maizière hat sich überraschend freimütig über das Verhalten vieler Flüchtlinge beschwert. Seine Aussagen zeigen:
Die Bundesregierung hat größte Schwierigkeiten, die Lage unter Kontrolle zu bekommen.
Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) sieht die große Zahl unregistrierter Flüchtlinge in Deutschland als „ernstes“ Problem.

(In diesem Fall darf er dem Gemerkel getrost kräftig in den Hintern treten, denn sie ist der Verursacher.)

„Bis zum Sommer waren die Flüchtlinge dankbar, bei uns zu sein. Sie haben gefragt, wo ist die Polizei, wo ist das Bundesamt. Wo verteilt Ihr uns hin.“
Das habe sich seither geändert. „Jetzt gibt es schon viele Flüchtlinge, die glauben, sie können sich selbst irgendwohin zuweisen“, führte der Minister aus.
„Sie gehen aus Einrichtungen raus, sie bestellen sich ein Taxi, haben erstaunlicherweise das Geld, um Hunderte von Kilometern durch Deutschland zu fahren.
Sie streiken, weil ihnen die Unterkunft nicht gefällt, sie machen Ärger, weil ihnen das Essen nicht gefällt, sie prügeln in Asylbewerbereinrichtungen.“ .....

Hahahaaaa, hahahaaaa - ich kann nicht mehr - Hiiiilllfffeeeeeee!

Der Rest dieser Offenbarung kann hier gelesen werden:
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/10/01/innenminister-de-maiziere-beschwert-sich-ueber-verhalten-von-fluechtlingen/

Franko
02.10.2015, 11:30
"Es ist mittlerweile völlig unbekannt, wie viele Flüchtlinge sich überhaupt in Deutschland befinden."

;) Wird mal wieder Zeit für Blockwarte, anders wird man die ganzen Illegalen im Land nicht mehr in Griff kriegen.

Franko
02.10.2015, 11:31
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/wp-content/uploads/2015/10/62174664-291x196.jpg

Passende Bildunterschrift: Merkel droht de Maizière: "Wenn Du nicht mehr mitspielst, dann fliegst Du raus!"

Kater
02.10.2015, 11:33
Ich habe mir bei dieser Schmonzette auch nur noch gedacht, dass das eigentlich zu erwarten war und dass wir hier ständig auf das Verhalten unserer Schätzchen hinweisen. Aber da will ja keiner hören, und wenn, dann nur, um NAZI brüllen zu können.

autochthon
02.10.2015, 11:37
Qualifizierte Fachkräfte bleiben qualifiziert. Ob registriert oder nicht!! :haha:

Flüchtling
02.10.2015, 11:39
„Bis zum Sommer waren die Flüchtlinge dankbar, bei uns zu sein. " [...]
Ja, da war's warm, und jetzt ist es scheißkalt in der BRD.
Die Zimmer der von "Flüchtlingen" behüteten Häuser sollten auf mindestens 30 Grad
( 24 Stunden, 7 Tage/Woche) beheizt werden.

Muninn
02.10.2015, 11:45
Rainer Wendt: Nein, die Öffentlichkeit erfährt nicht alles. Die Lageberichte der Polizei erfolgen intern und die Öffentlichkeit bekommt nur einen Bruchteil davon mit, um sie nicht unnötig in Schrecken zu versetzen.
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/10/01/polizeigewerkschaft-zur-asyl-gewalt-die-oeffentlichkeit-erfaehrt-nur-einen-bruchteil/

Sathington Willoughby
02.10.2015, 11:47
.
Hier kann man sich nur noch lachend auf den Rücken legen und mit allen Vieren vor lauter Gaudi strampeln.
Dämlicher - dümmer - blöder - blamabler gehts nimmer!

Bundesinnenminister Thomas de Maizière hat sich überraschend freimütig über das Verhalten vieler Flüchtlinge beschwert. Seine Aussagen zeigen:
Die Bundesregierung hat größte Schwierigkeiten, die Lage unter Kontrolle zu bekommen.
Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) sieht die große Zahl unregistrierter Flüchtlinge in Deutschland als „ernstes“ Problem.

(In diesem Fall darf er dem Gemerkel getrost kräftig in den Hintern treten, denn sie ist der Verursacher.)

„Bis zum Sommer waren die Flüchtlinge dankbar, bei uns zu sein. Sie haben gefragt, wo ist die Polizei, wo ist das Bundesamt. Wo verteilt Ihr uns hin.“
Das habe sich seither geändert. „Jetzt gibt es schon viele Flüchtlinge, die glauben, sie können sich selbst irgendwohin zuweisen“, führte der Minister aus.
„Sie gehen aus Einrichtungen raus, sie bestellen sich ein Taxi, haben erstaunlicherweise das Geld, um Hunderte von Kilometern durch Deutschland zu fahren.
Sie streiken, weil ihnen die Unterkunft nicht gefällt, sie machen Ärger, weil ihnen das Essen nicht gefällt, sie prügeln in Asylbewerbereinrichtungen.“ .....

Hahahaaaa, hahahaaaa - ich kann nicht mehr - Hiiiilllfffeeeeeee!

Der Rest dieser Offenbarung kann hier gelesen werden:
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/10/01/innenminister-de-maiziere-beschwert-sich-ueber-verhalten-von-fluechtlingen/
Was glauben die Gutmenschen denn, was diese Fachkräfte noch alles machen werden, wenn der erste Willkommenskulturbonus weg ist und sie sich mit Deutschen um ein paar Sozialwohnungen kloppen müssen, um Hartz4-Bezüge, um Zuwandungen vom Staat?
Wenn sie ihre völlige Perspektivenlosigkeit erkennen, dass ihnen nicht sofort die Leitung eines DAX-Konzernes übertragen wird, sondern dass man sie (Oh Schreck!) nach ihrer QUalifikation fragt und sie mohlmöglich nicht einmal die Frage sowohl sprachlich als auch inhaltlich nicht verstehen?
Wenn sie dann sehen, dass die nächste Einwandererwelle ebenso mit Teddys beglückt wird und sie nicht mehr?
Erst dann fannen die wirklich heißen Zeiten an.

Sathington Willoughby
02.10.2015, 11:49
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/10/01/polizeigewerkschaft-zur-asyl-gewalt-die-oeffentlichkeit-erfaehrt-nur-einen-bruchteil/

Im MOment haben wir keinen handlungsfähigen Staat, sonder nur noch eine vorgegauckelte Verwaltung, die froh ist, wenn ihr niemand hinter die Kulissen blickt.

dimu
02.10.2015, 11:58
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/wp-content/uploads/2015/10/62174664-291x196.jpg

Passende Bildunterschrift: Merkel droht de Maizière: "Wenn Du nicht mehr mitspielst, dann fliegst Du raus!"
Blick und Haltung ist eindeutig - "Dort hat der Zimmermann das Loch gelassen!"

hubb
03.10.2015, 07:31
So ist dass wenn man zu weit vom Volk weg ist ... Da passieren ganz andere Dinge noch in Giessen z.b. gibt es fast täglich Polizeieinsätze wg. Sexueller angriffe auf Frauen .. die Hessenschau hat sogar berichtet

torun
03.10.2015, 08:15
Nee,nee Herr Innenminister ! So geht das nun mal garnicht, gelle ? An den schweren Defiziten bei ihrer Willkommenskultur muessen sie unbedingt arbeiten.
Oder wollen sie zu denen gehoeren, die sie grossmaeulig als Pack benannt haben ?

Strandwanderer
03.10.2015, 08:22
http://bilder.t-online.de/b/72/27/23/44/id_72272344/610/tid_da/ralf-stegner-spd-.jpg
Ralf Stegner. SPD



Diese Hackfresse hat in einer Erwiderung an de Maiziere schon von "Einzelfällen" gesprochen.

Kyffhäuser
03.10.2015, 08:31
http://bilder.t-online.de/b/72/27/23/44/id_72272344/610/tid_da/ralf-stegner-spd-.jpg
Ralf Stegner. SPD



Diese Hackfresse hat in einer Erwiderung an de Maiziere schon von "Einzelfällen" gesprochen.

Der liebe Herr Stegner wohnt in einem 7000 Seelen-Städtchen in Schleswig-Holstein, fernab jeglicher Flüchtlings- und Ausländerproblematik. Und wenn er denn mal seine Genossen in Berlin besucht, wird schön beim Italiener gegessen und Rotwein getrunken. Stegner sollte sich mal von Buschkowsky beraten lassen, ist aber wahrscheinlich sowieso Beratungsresistent.

Strandwanderer
03.10.2015, 08:35
Der liebe Herr Stegner wohnt in einem 7000 Seelen-Städtchen in Schleswig-Holstein, fernab jeglicher Flüchtlings- und Ausländerproblematik. Und wenn er denn mal seine Genossen in Berlin besucht, wird schön beim Italiener gegessen und Rotwein getrunken. Stegner sollte sich mal von Buschkowsky beraten lassen, ist aber wahrscheinlich sowieso Beratungsresistent.


Dabei sollte er sich schon mal darauf vorbereiten, daß das deutsche Volk ihn zur Rechenschaft ziehen wird.

Dann werden ihn seine Lügen und seine Hetze teuer zu stehen kommen.

dimu
03.10.2015, 08:37
http://bilder.t-online.de/b/72/27/23/44/id_72272344/610/tid_da/ralf-stegner-spd-.jpg
Ralf Stegner. SPD



Diese Hackfresse hat in einer Erwiderung an de Maiziere schon von "Einzelfällen" gesprochen.
Sein Gesichtsausdruck, der sein Markenzeichen ist, zeigt seinen Charakter und sein Wesen.
Diese Typen leben im Schlamm und Morast von Lügen,- ja, sie personifizieren die Lüge.
Wo diese Typen auftauchen oder aktiv werden, schaffen sie NUR Unheil und Verderben.

Kyffhäuser
03.10.2015, 08:59
Sein Gesichtsausdruck, der sein Markenzeichen ist, zeigt seinen Charakter und sein Wesen.
Diese Typen leben im Schlamm und Morast von Lügen,- ja, sie personifizieren die Lüge.
Wo diese Typen auftauchen oder aktiv werden, schaffen sie NUR Unheil und Verderben.

Bei Stegner dringt das Innere besonders nach Außen, ein Spiegelbild seiner frustierten Seele.

sunbeam
03.10.2015, 09:02
Bei Stegner dringt das Innere besonders nach Außen, ein Spiegelbild seiner frustierten Seele.

Wenn ich durch Zufall mal diesen Menschen im TV reden höre, zappe ich umgehend weg. Ich ertrage diesen Typen nicht.

dimu
03.10.2015, 09:07
Wenn ich durch Zufall mal diesen Menschen im TV reden höre, zappe ich umgehend weg. Ich ertrage diesen Typen nicht.
Da bist du nicht der Einzige.
Diese Visage ruft die gleiche Reaktion hervor wie bei Sudel-Ede.

Kyffhäuser
03.10.2015, 09:08
Die einzigste Visage die Stegner noch Konkurenz macht ist die von Claudia Roth.

sunbeam
03.10.2015, 09:11
Die einzigste Visage die Stegner noch Konkurenz macht ist die von Claudia Roth.

Auch bei dieser Dame stehe ich immer vor der Wahl: gleich kotzen oder schaff ich es noch zum Klo!

Nanu
03.10.2015, 09:12
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/10/01/polizeigewerkschaft-zur-asyl-gewalt-die-oeffentlichkeit-erfaehrt-nur-einen-bruchteil/

Aus dem oben zitierten Interview:

"Deutsche Wirtschafts Nachrichten: Welche Folgen hat das für die Kriminalitäts-Bekämpfung und Aufklärung?

Rainer Wendt: Das können wir nicht mit Sicherheit sagen. Aber wenn Beamte von der Verkehrsstreife abgezogen werden, um anderweitig eingesetzt zu werden, ist langfristig mit einer Erhöhung der Verkehrsdelikte zu rechnen."

Tja, da können die Büttel nicht mehr abzocken und vor Kartoffeln auf dicken Max machen. So ein Ärger aber auch!! :D

Kreuzbube
03.10.2015, 09:14
Aus dem oben zitierten Interview:

"Deutsche Wirtschafts Nachrichten: Welche Folgen hat das für die Kriminalitäts-Bekämpfung und Aufklärung?

Rainer Wendt: Das können wir nicht mit Sicherheit sagen. Aber wenn Beamte von der Verkehrsstreife abgezogen werden, um anderweitig eingesetzt zu werden, ist langfristig mit einer Erhöhung der Verkehrsdelikte zu rechnen."

Tja, da können die Büttel nicht mehr abzocken und vor Kartoffeln auf dicken Max machen. So ein Ärger aber auch!! :D

Tja, so hat selbst die größte Scheiße noch ihr Gutes.:happy:

Deutschmann
03.10.2015, 09:16
Auch bei dieser Dame stehe ich immer vor der Wahl: gleich kotzen oder schaff ich es noch zum Klo!

Schönsaufen? :D

sunbeam
03.10.2015, 09:17
Schönsaufen? :D

Nein, mein Essen kommt mir immer hoch bei Frau Roth.

Kyffhäuser
03.10.2015, 09:18
Auch bei dieser Dame stehe ich immer vor der Wahl: gleich kotzen oder schaff ich es noch zum Klo!

Dafür habe ich wie im Flugzeug, braune Papiertüten neben dem Fernseher hängen.

sunbeam
03.10.2015, 09:20
Dafür habe ich wie im Flugzeug, braune Papiertüten neben dem Fernseher hängen.

Auf alles vorbereitet, sehr gut.

Kyffhäuser
03.10.2015, 09:22
Auf alles vorbereitet, sehr gut.

Bein den Japanern gibt es sogar eine automatische Saugvorrichtung, einschließlich Mundspülung. Alles im Sessel mit enthalten.

WotanLiebtEuch
03.10.2015, 10:47
Nein, mein Essen kommt mir immer hoch bei Frau Roth.

Du bist auch nicht in ihrer Zielgruppe.
Sie möchte mehr als Kamel und Ziegenersatz genommen werden

Filofax
03.10.2015, 23:47
Tja, so hat selbst die größte Scheiße noch ihr Gutes.:happy:

Nein, das Gegenteil wird passieren.
Die Abzocke mit Blitzgeräten wird steigen, da wird dann "outgesourct" werden und private Firmen werden künftig die "Blitzmarathons" übernehmen...

Schliesslich muss Geld in die Kasse um die syrischen Ärzte und Ingenieure zu finanzieren...

Ruepel
03.10.2015, 23:53
Wer sich Ungeziefer ins Bett holt,sollte sich nicht wundern wenn er gebissen wird.
Hoffentlich wird an Ihnen ordentlich zugebissen,Herr Misere.

Franko
04.10.2015, 00:01
Wer sich Ungeziefer ins Bett holt,sollte sich nicht wundern wenn er gebissen wird.
Hoffentlich wird an Ihnen ordentlich zugebissen,Herr Misere.

https://rechtsvorlinks.files.wordpress.com/2014/09/schluss-mit-lustig.jpeg

Bettmaen
04.10.2015, 00:19
Der liebe Herr Stegner wohnt in einem 7000 Seelen-Städtchen in Schleswig-Holstein, fernab jeglicher Flüchtlings- und Ausländerproblematik. [....]Nur 7000? Dann ist da ja sicher Platz für mindestens 3000 abspritzwütige (O-Ton Pirincci) Räfjudschis. Was? Die Einfamilienhäuser für jeden dieser Leute sind noch gar nicht fertig? Oh..oh...

Bettmaen
04.10.2015, 00:24
Dieser de Maizière macht sich scheinbar zum Sprachrohr des Volkes, um ein wenig Dampf aus dem Kessel zu nehmen. Bei den Kabinettssitzungen lachen die Herrschaften vergnügt über das Volk, das sich so leicht hinters Licht führen lässt.

Glaubt ihnen kein Wort!

Geronimo
04.10.2015, 00:30
Dieser de Maizière macht sich scheinbar zum Sprachrohr des Volkes, um ein wenig Dampf aus dem Kessel zu nehmen. Bei den Kabinettssitzungen lachen die Herrschaften vergnügt über das Volk, das sich so leicht hinters Licht führen lässt.

Glaubt ihnen kein Wort!

Exakt! Einnert mich auch an 1989. De Maizière gibt den Krenz oder den Modrow. Evtl. wird ein Reförmchen in Aussicht gestellt. Prinzipiell ändert sich nix.

Franko
04.10.2015, 00:31
Bei Stegner dringt das Innere besonders nach Außen, ein Spiegelbild seiner frustierten Seele.

Also für mich sehen die SPD-Arschlöcher alle gleich aus. Steinmeier könnte optisch Stegners Vater sein. Beide haben extrem nervige Stimmen.

Schwabenpower
04.10.2015, 00:41
Exakt! Einnert mich auch an 1989. De Maizière gibt den Krenz oder den Modrow. Evtl. wird ein Reförmchen in Aussicht gestellt. Prinzipiell ändert sich nix.

Die Jüngeren unter uns wissen das gar nicht und die es wissen müßten, haben es längst vergessen

Dornröschen
04.10.2015, 09:34
Mit mehr Dankbarkeit hätte er bei unseren Obdachlosen, Alleinerziehenden und verarmten Rentnern rechnen können.
Die wären dankbar, wenn sie im Winter in einem beheizten Container verbringen könnten, gratis Essen, gratis Winterklamotten und noch Taschengeld.

Filofax
04.10.2015, 10:48
.
Hier kann man sich nur noch lachend auf den Rücken legen und mit allen Vieren vor lauter Gaudi strampeln.
Dämlicher - dümmer - blöder - blamabler gehts nimmer!

Bundesinnenminister Thomas de Maizière hat sich überraschend freimütig über das Verhalten vieler Flüchtlinge beschwert. Seine Aussagen zeigen:
Die Bundesregierung hat größte Schwierigkeiten, die Lage unter Kontrolle zu bekommen.
Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) sieht die große Zahl unregistrierter Flüchtlinge in Deutschland als „ernstes“ Problem.

Ja wie denn?
Ich dachte es sei eine "riesige Chance"?
Selbstmord als Chance, ok kann man auch so sehen schon klar...


.(In diesem Fall darf er dem Gemerkel getrost kräftig in den Hintern treten, denn sie ist der Verursacher.)

Der Hauptverursacher sind die Richter des Verfassungsgerichtes, die es für nötig hielten in Deutschland illegal eingereiste Eindringlinge mit den Hartz4 - Höchstsatz beglücken zu müssen. Alles was danach kam an "Willkommenskultur" wirkte noch als Brandbeschleuniger, war aber nicht die Brandursache.


.„Bis zum Sommer waren die Flüchtlinge dankbar, bei uns zu sein. Sie haben gefragt, wo ist die Polizei, wo ist das Bundesamt. Wo verteilt Ihr uns hin.“

ja, sie haben gefragt, um möglichst schnell an die Kohle zu kommen!
Sehr "dankbar", dass sie sich tatsächlich dazu herabgelassen haben, zu fragen, um schnellstmöglich an ihr "Taschengeld" zu kommen!

Was für eine verquere Logik!
Und wo lebt der Minister eigentlich, ich dachte in Berlin?
Hat er wohl aus seiner gepanzerten Limousine nicht mitbekommen, dass in Kreuzberg Schulen besetzt wurden und dreiste Forderungen gestellt worden, da ist er wohl zu schnell vorbeigefahren...


Das habe sich seither geändert. „Jetzt gibt es schon viele Flüchtlinge, die glauben, sie können sich selbst irgendwohin zuweisen“, führte der Minister aus.

Wieso glauben sie das, sie machen es und es funktioniert ja!
Warum sollte man den Invasoren einen Vorwurf machen? Wenn ich im Mediamarkt ein Plakat aufstelle: "Wir können leider heute keine Kassen öffnen, bitte legt einfach das Geld in einen Umschlag und wirft es in den Briefschlitz!" Wir appelieren an eure Fairness, Danke!" Was wird wohl passieren?


„Sie gehen aus Einrichtungen raus, sie bestellen sich ein Taxi, haben erstaunlicherweise das Geld, um Hunderte von Kilometern durch Deutschland zu fahren.
Sie streiken, weil ihnen die Unterkunft nicht gefällt, sie machen Ärger, weil ihnen das Essen nicht gefällt, sie prügeln in Asylbewerbereinrichtungen.“ .....

Oha Sind ja alles brandneue Entwicklungen die es davor ja nie gegeben hat, liegt wohl daran dass nach dem ersten Schwung der syrischen Chefärzte und Chefingenieure jetzt wohl die Assistenzärzte und Technker nachkommen...


.Hahahaaaa, hahahaaaa - ich kann nicht mehr - Hiiiilllfffeeeeeee!

ja, eigentlich muss man lachen über so viel Dummheit.
Aber es ist wohl eher eine dreiste Unverschämtheit, von einem Typen der vor kurzem noch von "unseren Söhnen" geschwafelt hat und uns nun den Hardliner vorgauckeln will...

sunbeam
04.10.2015, 10:51
Gab es schoneinmal eine derart planlose, in sich widersprechende Bundesregierung?

Affenpriester
04.10.2015, 11:00
Der wird sich noch über zu enge Handschellen beschweren, er ist noch jung genug.

Gosper 13
05.10.2015, 12:11
Diese Gutmenschenrepublik wird sich noch wundern, denn was da kommt ist keine Flüchtlings sondern eine Eroberungswelle. Statt die Hände zu reichen sollte man wie die ungarische Reporterin lieber den Fuß hinhalten. Da die Integration für die Islamisten so wieso nicht in Frage kommt sind weitere Paralellgesellschaften vorprogrammiert.

Kyffhäuser
05.10.2015, 12:21
Einmal den Fuss hingehalten und schon hatte die ungarische Reporterin einen ehemaligen ISIS-Terroristen erwischt. Ich hoffe mal, dass das keine statistische Probenahme war.

brausepaul
05.10.2015, 12:25
Jeder Tritt ein Treffer...

Siegfriedphirit
06.10.2015, 09:27
Merkel setzt den Willen der Wallstreet Milliardäre um, dabei ist ein Minister untauglich , der anfängt zu zaudern.

Chandra
06.10.2015, 09:59
Bei Stegner dringt das Innere besonders nach Außen, ein Spiegelbild seiner frustierten Seele.

Und Murksels Spiegelbild zeigt uns ihre Leere und eisige Kälte in ihrer teuflischen Fratze.
Diese Kreatur besitzt keine Seele


https://findediewahrheit.files.wordpress.com/2014/04/merkel.jpg

Als Widerling Altmaier bei Jauch die DDR Pomeranze als warmherzig erwähnte, bekam ich einen ironischen Lachkrampf .

Affenpriester
06.10.2015, 14:11
Und Murksels Spiegelbild zeigt uns ihre Leere und eisige Kälte in ihrer teuflischen Fratze.
Diese Kreatur besitzt keine Seele


https://findediewahrheit.files.wordpress.com/2014/04/merkel.jpg

Als Widerling Altmaier bei Jauch die DDR Pomeranze als warmherzig erwähnte, bekam ich einen ironischen Lachkrampf .

Hitlers Augen vermittelten mehr Lebensfreude und Güte. Schon eigenartig, wenn Augen nicht lügen ... muss alles drumherum es tun. Diese "Frau" ist nicht nur äußerlich hässlich ... ein Blick in ihre Augen und kein Weinkeller dieser Welt bekommt das wieder hin.

Kyffhäuser
06.10.2015, 22:54
Und Murksels Spiegelbild zeigt uns ihre Leere und eisige Kälte in ihrer teuflischen Fratze.
Diese Kreatur besitzt keine Seele


https://findediewahrheit.files.wordpress.com/2014/04/merkel.jpg

Als Widerling Altmaier bei Jauch die DDR Pomeranze als warmherzig erwähnte, bekam ich einen ironischen Lachkrampf .

The Walking Dead

Shahirrim
06.10.2015, 22:57
Und Murksels Spiegelbild zeigt uns ihre Leere und eisige Kälte in ihrer teuflischen Fratze.
Diese Kreatur besitzt keine Seele


https://findediewahrheit.files.wordpress.com/2014/04/merkel.jpg

.....
Wüsste gerne, wo die Winchester Brüder sie einordnen! Wechselbalg? :D

http://imgfave-chat-herokuapp-com.global.ssl.fastly.net/image_cache/133161921331651.jpg

Kyffhäuser
06.10.2015, 23:01
http://cdn.pastemagazine.com/www/system/images/photo_albums/best-walking-dead-memes/large/paste-walking-dead-redneck.jpg?1384968217