PDA

Vollständige Version anzeigen : Es geht los, die Enteignungen werden amtlich durchgesetzt



Seiten : [1] 2 3 4

Esreicht!
11.08.2015, 14:43
Hallo,




Lage spitzt sich zu
Raum für Flüchtlinge:
CDU-OB droht mit Enteignung von Wohnungsbesitzern
Dienstag, 11.08.2015, 14:36

Viele Kommunen ächzen unter dem steten Flüchtlingsstrom. Bei den sommerlichen Temperaturen können die Asylbewerber noch in Zeltstädten untergebracht werden. Doch was ist im Winter, wenn die Temperaturen anziehen? Ein niedersächsischer OB bringt nun Enteignungen ins Spiel.....

Situation erfordere außergewöhnliche Maßnahmen

Diese Situation sei „außergewöhnlich“, sagte nun der Oberbürgermeister der niedersächsischen Stadt Salzgitter, Frank Klingebiel, im Interview mit dem NDR. Die Bürokratie stoße hier an ihre Grenzen, deswegen fordert er die Umsetzung „außergewöhnlicher Maßnahmen“.

Klingebiel, der auch Vizepräsident des niedersächsischen Städtetages ist, ruft den Bund dazu auf, Kommunen zu ermöglichen, dass sie beschränkende gesetzliche Vorgaben wie im Bau oder Haushaltsrecht „vorübergehend außer Kraft“ setzen dürfen.

„Unter Einschränkung des Grundrechts auf Eigentum“ könnten Flüchtlinge beispielsweise in Mietwohnungen eingewiesen werden, die schon länger leerstehen, sagt Klingebiel – das wäre eine faktische Enteignung der Wohnungsbesitzer, auch wenn diese dann eine Kostenerstattung bekämen...

http://www.focus.de/politik/deutschland/lage-spitzt-sich-zu-um-wohnraum-fuer-fluechtlinge-zu-schaffen-cdu-ob-droht-mit-enteignung_id_4872685.html


War zu erwarten, nachdem BRD-Politiker aller Parteien keine Anstalten machten, diese Massenflutung zu stoppen!


kd

Parabellum
11.08.2015, 14:51
Sehr gut. Und irgendwann kommt die gesetzlich zementierte Zwangsquote für Vermieter.

Don_Stefano
11.08.2015, 14:51
Ich warte geradezu darauf dass so etwas tatsächlich passiert, denn fliegt der Deckel endgültig vom Topf...und es scheppert derart dass kein Auge mehr trockenbleibt. An diesem Tag mach ich dann ein Fass auf.

Patriotistin
11.08.2015, 15:11
Tut es endlich und zwar noch vor den Wahlen und gern noch mehr
Solcher Nettigkeiten was den Bürgern so richtig toll einen über-brät, das sie endlich aufjaulen wie verwundetes Wölfe und
dann kräftig um sich Beissen....

Leseratte
11.08.2015, 15:17
Das ist wohl die CSU-Variante der Aktion Linkstrend stoppen, aber ob man die Union noch von Innen ändern kann bleibt fraglich.

http://konservativer-aufbruch.de/einwanderungsgesetz-2/

https://de-de.facebook.com/pages/Aktion-Linkstrend-stoppen-eV/302966328345

Bergischer Löwe
11.08.2015, 15:18
Wo ist das Problem? Man konstruiert eben ein Mietverhältnis bis ein neuer Mieter gefunden ist. Eine Krickelkrackel-Unterschrift auf einem Muster-Mietvertrag dürfte ausreichend sein. Zu mehr Überprüfung fehlt denen Personal bzw. die Rechte (Kontoüberwachung zwecks Beweis des Geldeingangs).

Ebenso das beliebte Thema "Zwangshypothek". Ich lass einfach eine im Grundbuch stehen. Daraus ist nämlich nicht ersichtlich, ob die noch bedient wird oder nicht. Dafür müssten sie sich an die kreditgebende Bank wenden - die darf aber in solchen Angelegenheiten ohne mein Einverständnis keine Auskunft erteilen. Aber auch völlig hypothetisch - dafür müssten "sie" tausende von Mitarbeitern einstellen. Dazu sind sie schlicht zu pleite. Alleine in unserem Kreis arbeiten 9 von 16 Kommunen mit einem Nothaushalt.

Commodus
11.08.2015, 15:27
Das trauen die sich nicht. Leider

Kreuzbube
11.08.2015, 15:31
Das trägt langsam faschistoide Züge.

Patriotistin
11.08.2015, 15:35
Das trauen die sich nicht. Leider

Das werden die sich Traun müssen.. spätestens wenn das Termometer unter Null Grad stetig weiter sinkt,
den sonst frieren sich ihre so tollen Fachkräfte die Ärsche weg.....

Eloy
11.08.2015, 15:38
Nur kommen lassen!

Der Erste, der im Rinnstein ausblutet, ist der BRD-Scherge der mir die Laus in den Pelz setzen will!

Marlen
11.08.2015, 15:39
Man sollte Politiker hoch bestrafen dafür, dass sie Jahrzehntelang versäumt haben
uns und den Kriegsflüchtlingen sowie den Flüchtlingen aus dem Vorderen Orient und
Afrika diese Situation zu ersparen!

Man, WIR, der Westen hätte auch genannte Länder mit ins gutlebende Bot holen
sollen - ihnen zeigen sollen wie man Ware produziert und ihnen helfen beim
Beschaffen des Alltäglichen ...... dann könnten sie heute zuhause bleiben und wir
hätten keine Flüchtlinge .....

Jetzt zahlen wir, das Volk, den Preis dafür, dass die Politik gepennt hat!

In den Mixer!

Würfelqualle
11.08.2015, 15:43
Tut es endlich und zwar noch vor den Wahlen und gern noch mehr
Solcher Nettigkeiten was den Bürgern so richtig toll einen über-brät, das sie endlich aufjaulen wie verwundetes Wölfe und
dann kräftig um sich Beissen....

...und was soll dann der Bürger wählen ? Welche Partei würde wirklich eine Veränderung in diesem Land bringen und würde die Veränderung wirklich kommen ?

Truitte
11.08.2015, 15:44
ich rechne damit, das neue Steuern und Abgaben erfunden werden. Wer das nicht zahlen will, bekommt Asylbetrüger rein gesetzt.

Deutschmann
11.08.2015, 15:53
Hallo,





War zu erwarten, nachdem BRD-Politiker aller Parteien keine Anstalten machten, diese Massenflutung zu stoppen!


kd

Merkwürdigerweise habe ich solche Vorschläge von den Linken oder Grünen erwartet. Die CDU ist aber wohl der "Top-Seller" im Ausverkauf unserer Rechte. Hoffentlich wird jeder einzelne bei der nächsten Wahl abgewählt. Jeder einzelne. Nicht ein Mandat darf die CDU bekommen. Nicht eines! Bevor sich in dieser Partei nicht Grundlegend was ändert, darf die keine Verantwortung mehr bekommen.

Esreicht!
11.08.2015, 15:54
Wo ist das Problem? Man konstruiert eben ein Mietverhältnis bis ein neuer Mieter gefunden ist. Eine Krickelkrackel-Unterschrift auf einem Muster-Mietvertrag dürfte ausreichend sein. Zu mehr Überprüfung fehlt denen Personal bzw. die Rechte (Kontoüberwachung zwecks Beweis des Geldeingangs).

Ebenso das beliebte Thema "Zwangshypothek". Ich lass einfach eine im Grundbuch stehen. Daraus ist nämlich nicht ersichtlich, ob die noch bedient wird oder nicht. Dafür müssten sie sich an die kreditgebende Bank wenden - die darf aber in solchen Angelegenheiten ohne mein Einverständnis keine Auskunft erteilen. Aber auch völlig hypothetisch - dafür müssten "sie" tausende von Mitarbeitern einstellen. Dazu sind sie schlicht zu pleite. Alleine in unserem Kreis arbeiten 9 von 16 Kommunen mit einem Nothaushalt.

Das eigentlich Erschreckende ist doch, daß zwar von einem Notstand die Rede ist, diesem aber nicht sofort z.B. durch Grenzsicherung mit Bundeswehr entgegengewirkt wird bzw. Massenabschiebungen eingeleitet werden, als ob die Massenflutung gottgegeben wäre.Mittlerweile können bei Passau nur noch ein Bruchteil der Invasoren registriert werden, d.h. hierzulande tummeln sich bereits jede Menge ausländische Schwerstverbrecher ohne Identität!

Alleine über 600 000 abgelehnte Asylbewerber werden geduldet. Ohne diese Duldungen gäbe es die aktuellen Probleme nicht in dem Maße. Aber kein Duldungspolitiker wird zur Rechenschaft gezogen! Statt dessen wird das Volk in die Pflicht genommen.


kd

willy
11.08.2015, 15:55
Merkwürdigerweise habe ich solche Vorschläge von den Linken oder Grünen erwartet. Die CDU ist aber wohl der "Top-Seller" im Ausverkauf unserer Rechte. Hoffentlich wird jeder einzelne bei der nächsten Wahl abgewählt. Jeder einzelne. Nicht ein Mandat darf die CDU bekommen. Nicht eines! Bevor sich in dieser Partei nicht Grundlegend was ändert, darf die keine Verantwortung mehr bekommen.

Ich kenne leider immer mehr, die diese Politik befürworten. Die armen Asylanten halt und wir reichen Deutschen ...

Eloy
11.08.2015, 15:58
ich rechne damit, das neue Steuern und Abgaben erfunden werden. Wer das nicht zahlen will, bekommt Asylbetrüger rein gesetzt.

Jau, das kommt so sicher wie das Amen in der Kirche.

Und jeder, der an Deutsche vermietet, muss eine "Fehlbelegungsabgabe" entrichten.

Bolle
11.08.2015, 15:59
Hallo,





War zu erwarten, nachdem BRD-Politiker aller Parteien keine Anstalten machten, diese Massenflutung zu stoppen!


kd

Natürlich war das zu erwarten! Das war sogar von Anfang an klar! Wer bei Sturmflut die Schleusentore öffnet, weiß was er tut.
Aus der jahrzehntelangen praktizierten Wohnraumverknappung durch Abriss und Rückbau wird nun eine gigantische Wohnungsnot! Die Mieten werden stark anziehen und wer nicht mehr mithalten kann, muss eben ausziehen. Die Nachmieter stehen Schlange. Ein Verdrängungsprozess härtester Art steht bevor!

Klopperhorst
11.08.2015, 16:02
...
Aus der jahrzehntelangen praktizierten Wohnraumverknappung durch Abriss und Rückbau wird nun eine gigantische Wohnungsnot! ...

Die Zersiedlungsaktivität hat in den letzten 30 Jahren zugenommen. Derzeit wird auch überall wie wild gebaut. Jährlich wird die Fläche des Bodensees zubetoniert.
Ich kann keinen Rückbau erkennen.

---

Rolf1973
11.08.2015, 16:02
Das Grundgesetz wurde schon in einigen Punkten von seinen "Hütern" überdehnt und missachtet. 2017 wird die Enteignung von
Wohneigentum, vielleicht auch Zwangszuweisungen von Sozialballast bei Wohnungseignern/Mietern gängige Praxis sein.

Was gestern noch unvorstellbar war, ist morgen Realität. Die Merkeljunta ist zu allem fähig. Leider begreifen das nur wenige.

"Unverletzlichkeit der Wohnung"? Schallendes Gelächter! Lieber Artikel 13 des GG, ich sage an dieser Stelle schon mal Tschüss.

Patriotistin
11.08.2015, 16:03
...und was soll dann der Bürger wählen ? Welche Partei würde wirklich eine Veränderung in diesem Land bringen und würde die Veränderung wirklich kommen ?

Es geht nicht drum eine neue/ andere Partei zu wählen, die wird auch nicht bewirken können
oder wollen ..sondern diese jetzigen zu zwingen
den ganzen Wahnsinn so schnell wie möglich zu bereinigen....

Sturmlaterne
11.08.2015, 16:04
Ein Nachbar hätte da eine gar kuschelige Kellerwohnung ex-Studentenbude seit Jahren leerstehen.:beten:


Tja, aber ob das den vorwiegend jungen traumatisierten Herren Flüchtlingen mit dunklem Teint so einfach zusagt?


Da müsste freilich zuvor auf Steuerzahlerkosten kräftig renoviert werden, wertiges Echtholzlaminat, neue Küche in gebürsteter Edelstahloptik, Wohnzimmer im Retro-Look, dazu klimatisierte Fitness-Ecke und Gebets-Nische mit persischen Teppichen und und und...

EDV, Elektro, Heizung? Raus mit dem alten Müll von vorgestern, Kommunikations- und Unterhaltungstechnik und so wird selbstverständlich alles auf den neuesten Stand gebracht, allein auch wegen den Sicherheitsbestimmungen selbstverständlich.

Und eben damit irgendwo auch heimatlich-vertraute Grals-Gefühle bei den Buschmännern mit Nobelpreis-Ambitionen aufkommen.
Aber vor allem der nichtausgrenzenden individualsensiblen Willkommenskultursensibilisierung wegen natürlich...:D


Und drei Therapeuten plus zwei Dolmetscher könnten dort eigentlich ebenfalls im Flur davor dauercampieren, falls es da weitere Wünsche, kulturelle Missverständnisse oder Besonderheiten aller Art in bekannt gesitteter zivilisierter Form im Stuhlkreis zu besprechen gäbe...:cool:

Bolle
11.08.2015, 16:05
Die Zersiedlungsaktivität hat in den letzten 30 Jahren zugenommen. Derzeit wird auch überall wie wild gebaut. Jährlich wird die Fläche des Bodensees zubetoniert.
Ich kann keinen Rückbau erkennen.

---

ich rede von bezahlbaren Wohnungen....Mietwohnungen! Und das vor allem im Osten!



https://www.youtube.com/watch?v=pbCz46J9vp4



https://www.youtube.com/watch?v=OCEP54mmtso

Anne Bonny
11.08.2015, 16:07
Ich warte geradezu darauf dass so etwas tatsächlich passiert, denn fliegt der Deckel endgültig vom Topf...und es scheppert derart dass kein Auge mehr trockenbleibt. An diesem Tag mach ich dann ein Fass auf.

Revolutionslied(anonym)1 (http://ammermann.de/19Jahrhundert/revolutionslied.htm#1)


Eswird geschehn, es wird geschehn,
Die Zeit ist nicht mehr ferne,
Da werdet ihr gehangen sehn
Den Adel an die Laterne.
Es wird geschehn, es wird geschehn,
Die Zeit ist nicht mehr ferne!

[...]

Dienächsten, ei! die nenn' ich gern,
Es sind die Herrn Minister,
Dann kommen Höflinge und Herrn,
Und ekle geile Priester:
Es wird geschehn, es wird geschehn,
Die Zeit ist nicht mehr ferne!

[...]

1 Studenten-Kurier 27. Juli 1848: »Dieses Gedichthaben wir anonym eingesendet bekommen, und obwohl es uns einigermaßen zubrausend schien; so teilen wir es doch seines poetischen Wertes wegen mit. Mögeniemals die Zeit kommen, wo das erbitterte Volk derlei Lieder singt."

http://ammermann.de/19Jahrhundert/revolutionslied.htm

*************************************

Tja ...

Klopperhorst
11.08.2015, 16:12
ich rede von bezahlbaren Wohnungen....Mietwohnungen! Und das vor allem im Osten!
...

Dafür sind die Eigenheimsiedlungen und Vorstädte nur so aus dem Boden gesprossen.

---

moishe c
11.08.2015, 16:19
Sehr gut. Und irgendwann kommt die gesetzlich zementierte Zwangsquote für Vermieter.

Du verweigerst Menschen in Not die (deine) helfende Hand/helfenden Hände, wie? :D


Und irgendwann kommt die gesetzlich zementierte Zwangsquote für Vermieter.

... oder es wird Pflicht, daß junge Burschen (= Bio-Deutsche) älteren Muslima die Einkaufstüten tragen ... :fizeig:

dimu
11.08.2015, 16:19
Hallo,





War zu erwarten, nachdem BRD-Politiker aller Parteien keine Anstalten machten, diese Massenflutung zu stoppen!


kd
Dann sollen sie bei dieser Gurke und weiteren Mitgurken anfangen.
Wir haben deren "Hochzeit" nicht bestellt - diese Schmiere ist ihre eigene und die haben SIE zu zahlen.

latinroad
11.08.2015, 16:19
Dann aber bitte direkt bei den Politiker und Gutsmenschen abrechnen !! Direkt heißt direkt !!

moishe c
11.08.2015, 16:21
Revolutionslied(anonym)1 (http://ammermann.de/19Jahrhundert/revolutionslied.htm#1)


Eswird geschehn, es wird geschehn,
Die Zeit ist nicht mehr ferne,
Da werdet ihr gehangen sehn
Den Adel an die Laterne.
Es wird geschehn, es wird geschehn,
Die Zeit ist nicht mehr ferne!

[...]

Dienächsten, ei! die nenn' ich gern,
Es sind die Herrn Minister,
Dann kommen Höflinge und Herrn,
Und ekle geile Priester:
Es wird geschehn, es wird geschehn,
Die Zeit ist nicht mehr ferne!

[...]

1 Studenten-Kurier 27. Juli 1848: »Dieses Gedichthaben wir anonym eingesendet bekommen, und obwohl es uns einigermaßen zubrausend schien; so teilen wir es doch seines poetischen Wertes wegen mit. Mögeniemals die Zeit kommen, wo das erbitterte Volk derlei Lieder singt."

http://ammermann.de/19Jahrhundert/revolutionslied.htm

*************************************

Tja ...


... so en netten Text würde ich auch bloß annonühm dichten ... :haha:

Esreicht!
11.08.2015, 16:22
ich rede von bezahlbaren Wohnungen....Mietwohnungen! Und das vor allem im Osten!



https://www.youtube.com/watch?v=pbCz46J9vp4



https://www.youtube.com/watch?v=OCEP54mmtso

Dazu fällt mir ein, daß die Russen demontierte Plattenbauten aufkauften:




29. September 2005 | 06.51 Uhr
Abtransport per Schiff
Russland kauft DDR-Plattenbauten
Chemnitz (rpo). Russland will Plattenbauten aus der ehemaligen DDR aufkaufen. Leer stehende Wohnblöcke sollen demontiert und in Russland wieder aufgebaut werden. Der Transport soll per Schiff über die Ostsee erfolgen. Ein entsprechender Vertrag soll noch in diesem Jahr geschlossen werden....

http://www.rp-online.de/politik/ausland/russland-kauft-ddr-plattenbauten-aid-1.1593740

kd

pixelschubser
11.08.2015, 16:24
Tja, die machen weiter, bis es klatscht!

Das Klatschen dürfte dann der Beifall des Volkes sein, wenn die Herrschaften Volksverräter wieder mal ne Lichterkette bilden. Dann allerdings mit Hanforden an ner Laterne!

Shahirrim
11.08.2015, 16:30
Endlich geht es ans Eingemachte.

Die Michels wollen ja nicht anders aufwachen.

Nationalix
11.08.2015, 16:31
Ich warte geradezu darauf dass so etwas tatsächlich passiert, denn fliegt der Deckel endgültig vom Topf...und es scheppert derart dass kein Auge mehr trockenbleibt. An diesem Tag mach ich dann ein Fass auf.

Wie ich den Großteil meiner Mitmenschen in der BRD einschätze, wird gar nichts passieren. Es wird der heilige Florian angerufen und alles ist gut.

Candymaker
11.08.2015, 16:41
Die Zersiedlungsaktivität hat in den letzten 30 Jahren zugenommen. Derzeit wird auch überall wie wild gebaut. Jährlich wird die Fläche des Bodensees zubetoniert.
Ich kann keinen Rückbau erkennen.

---

Was einmal versiegelt ist, ist versiegelt.

Candymaker
11.08.2015, 16:52
Die Michels wollen ja nicht anders aufwachen.

Carl Friedrich von Weizsäcker bewertete "Das deutsche Volk" im Jahre 1983 wenig schmeichelhaft wie folgt:
- absolut obrigkeitshörig
- des Denkens entwöhnt
- typischer Befehlsempfänger
- ein Held vor dem Feind, aber ein totaler Mangel an Zivilcourage!
Der typische Deutsche verteidigt sich erst dann, wenn er nichts mehr hat, was sich zu verteidigen lohnt. Wenn er aber aus seinem Schlaf erwacht ist, dann schlägt er in blindem Zorn alles kurz und klein – auch das, was ihm noch helfen könnte!!

Django
11.08.2015, 16:53
Dafür sind die Eigenheimsiedlungen und Vorstädte nur so aus dem Boden gesprossen.

---

Das lässt sich in der Tat nicht leugnen, weil es offensichtlich ist. In meiner Stadt wir derzeit jede Grünfläche betoniert, kaum ein Hügel außerhalb der Stadt wo kein Hypotheken-Areal ensteht.

Django
11.08.2015, 16:56
Wo ist das Problem? Man konstruiert eben ein Mietverhältnis bis ein neuer Mieter gefunden ist. Eine Krickelkrackel-Unterschrift auf einem Muster-Mietvertrag dürfte ausreichend sein. Zu mehr Überprüfung fehlt denen Personal bzw. die Rechte (Kontoüberwachung zwecks Beweis des Geldeingangs).

Ebenso das beliebte Thema "Zwangshypothek". Ich lass einfach eine im Grundbuch stehen. Daraus ist nämlich nicht ersichtlich, ob die noch bedient wird oder nicht. Dafür müssten sie sich an die kreditgebende Bank wenden - die darf aber in solchen Angelegenheiten ohne mein Einverständnis keine Auskunft erteilen. Aber auch völlig hypothetisch - dafür müssten "sie" tausende von Mitarbeitern einstellen. Dazu sind sie schlicht zu pleite. Alleine in unserem Kreis arbeiten 9 von 16 Kommunen mit einem Nothaushalt.

Derzeit erscheint mir das als der vernünftigste Vorschlag. Die müssen mit Ihren eigenen Unzulänglichkeiten konfrontiert werden. Auf Ehrlichkeit braucht keiner mehr zu setzen. Gegen die System-Orks ist jedes Mittel recht.

Erik der Rote
11.08.2015, 17:12
Wir näheren uns dem Punkt 2. Erzeuge Probleme und liefere die Lösung Manipulation des Ganzen an !

Erst läßt man absichtlich Mio Refugges ins LAnd fluten und erzeugt Probleme und dann liefert man die Lösung dazu - Enteignung von Deutschen ! die haben privat sowieso noch zu viele Schätze die man ihnen wegnehmen kann !

http://politikforen.net/showthread.php?165332-Die-Manipulation-der-Masse-das-10-Punkte-Programm

perlmutt
11.08.2015, 17:16
Hallo,





War zu erwarten, nachdem BRD-Politiker aller Parteien keine Anstalten machten, diese Massenflutung zu stoppen!


kd

Aus CDU wurde inzwischen hellgrün. Zu den dramatischen Zuständen in Deutschland von Merkel keinerlei Reaktion.
So etwas nennt sich Bundeskanzlerin.

Wolfger von Leginfeld
11.08.2015, 17:29
Jetzt fehlt nur noch, dass freie Räumlichkeiten durchgerechnet und dann zwangsbelegt werden müssen. War ja bei den Ausgebomten auch so.

Beispiel: 2 Personen auf 60 m². 1 Zimmer ist dann automatisch frei. Küche, Bad und Kühlschrank muss man sich dann mit den Asylanten teilen. Und wie man die Deutsche Masse kennt wird sie dem jubelnd zustimmen.


Hallo,





War zu erwarten, nachdem BRD-Politiker aller Parteien keine Anstalten machten, diese Massenflutung zu stoppen!


kd

Wolfger von Leginfeld
11.08.2015, 17:33
Wozu auch.

Deutschland könnte in Zukunft eine einzige riesige Favela werden. Bunt und Hübsch.


Die Zersiedlungsaktivität hat in den letzten 30 Jahren zugenommen. Derzeit wird auch überall wie wild gebaut. Jährlich wird die Fläche des Bodensees zubetoniert.
Ich kann keinen Rückbau erkennen.

---

sunbeam
11.08.2015, 17:42
Vor knapp 2 Jahren war das Geschrei noch groß in dieser Freiluftklappse Deutschland, weil die Mieten steigen, Familien keine passende Unterkunft finden und generell der Wohnraum knapp wird. Jetzt, zwei Jahre später wird die Klappse mit ca. 500.000 Fachkräften pro Jahr geflutet. Also gut ist das in unserem Land alle bekloppt sind. Denn anders käme man ja auf die Idee zu fragen wie das alles zusammenpasst, fehlender Wohnraum, steigende Mieten und Fachkräftezuzug aus Afrika.

Frontferkel
11.08.2015, 17:43
Sehr gut. Und irgendwann kommt die gesetzlich zementierte Zwangsquote für Vermieter.

....und der Druck im Kessel wird weiter zu nehmen . So treibt man die Bürger in die Arme von Parteien , die von der BRD-Einheitspartei unerwünscht sind . Frankreich mit der Front National lässt grüßen .

Esreicht!
11.08.2015, 17:43
Wir näheren uns dem Punkt 2. Erzeuge Probleme und liefere die Lösung Manipulation des Ganzen an !

Erst läßt man absichtlich Mio Refugges ins LAnd fluten und erzeugt Probleme und dann liefert man die Lösung dazu - Enteignung von Deutschen ! die haben privat sowieso noch zu viele Schätze die man ihnen wegnehmen kann !

http://politikforen.net/showthread.php?165332-Die-Manipulation-der-Masse-das-10-Punkte-Programm

yepp, über 5 Billionen Geldvermögen, Immobilien und Kunstwerke extra, können noch abgegriffen werden:


Geldvermögen der Deutschen
Trotz niedriger Zinsen übersteigt Reichtum 5-Billionen Marke

http://www.wiwo.de/images/reiche-trotz-finanzkrise-immer-reicher/10867242/2-format2101.jpg

Reich sein ist trendy

Ein Leben in Saus und Braus? Immer mehr Deutsche können davon träumen. Reich sein liegt im Trend, bestätigt eine aktuelle Studie. Wer die größten Chancen hat, reich zu werden und wer um den Reichtum fürchten muss.


Um Aktien machen Sparer in Deutschland schon lange einen Bogen. Trotz mickriger Zinsen legen sie ihr Geld lieber sicher an. Trotzdem steigt ihr Geldvermögen stetig an und übersteigt erstmals die 5-Billionen Marke.

Die Menschen in Deutschland haben erstmals ein Geldvermögen von mehr als 5 Billionen Euro. Zwar investierten die privaten Haushalte ihr Geld trotz niedriger Zinsen vor allem in kurzfristige und vermeintlich sichere Bankeinlagen. Trotzdem wuchs ihr Geldvermögen von Juli bis September 2014 um 28 Milliarden Euro oder 0,6 Prozent auf 5,011 Billionen Euro, wie die Deutsche Bundesbank am Montag in Frankfurt mitteilte.......

http://www.wiwo.de/finanzen/geldanlage/geldvermoegen-der-deutschen-trotz-niedriger-zinsen-uebersteigt-reichtum-5-billionen-marke/11249356.html


kd

Wolfger von Leginfeld
11.08.2015, 17:46
Cohn-Bendit sagte ja schon damals ehrlich die Zukunft voraus :lesen::

"Die multikulturelle Gesellschaft ist hart, schnell, grausam und wenig solidarisch, sie ist von beträchtlichen sozialen Ungleichgewichten geprägt und kennt Wanderungsgewinner ebenso wie Modernisierungsverlierer; sie hat die Tendenz, in eine Vielfalt von Gruppen und Gemeinschaften auseinanderzustreben und ihren Zusammenhalt sowie die Verbindlichkeit ihrer Werte einzubüßen. "




Natürlich war das zu erwarten! Das war sogar von Anfang an klar! Wer bei Sturmflut die Schleusentore öffnet, weiß was er tut.
Aus der jahrzehntelangen praktizierten Wohnraumverknappung durch Abriss und Rückbau wird nun eine gigantische Wohnungsnot! Die Mieten werden stark anziehen und wer nicht mehr mithalten kann, muss eben ausziehen. Die Nachmieter stehen Schlange. Ein Verdrängungsprozess härtester Art steht bevor!

derNeue
11.08.2015, 17:47
Hallo,





War zu erwarten, nachdem BRD-Politiker aller Parteien keine Anstalten machten, diese Massenflutung zu stoppen!


kd

Das wird auch ganz sicher kommen. Deshalb schrieb ich ja für alle, die schon lange vor diesen Entwicklungen gewarnt haben (zu denen ich mich selbst auch zähle): zurücklehnen und die Show genießen. Es bedarf nicht mehr vieler Jahre, und Deutschland wird nicht mehr wiederzuerkennen sein. Und es wird nicht mehr lebenswert sein. Ändern läßt sich jetzt nichts mehr. Die Schäden sind bereits irreparabel.

wtf
11.08.2015, 17:52
Jetzt, zwei Jahre später wird die Klappse mit ca. 500.000 Fachkräften pro Jahr geflutet.

Das ist ganz schön knapp kalkuliert. Bei der derzeitigen Quote können wir mit ein bißchen Glück die 1 Mio.-Grenze schaffen.

Parabellum
11.08.2015, 17:54
....und der Druck im Kessel wird weiter zu nehmen . So treibt man die Bürger in die Arme von Parteien , die von der BRD-Einheitspartei unerwünscht sind . Frankreich mit der Front National lässt grüßen .

Umso besser....

Wolfger von Leginfeld
11.08.2015, 17:55
Das ist ganz schön knapp kalkuliert. Bei der derzeitigen Quote können wir mit ein bißchen Glück die 1 Mio.-Grenze schaffen.

Vielleicht schafft die BRD in ein paar Jahrzehnten die 100 Millionen Einwohner Marke zu knacken.

Esreicht!
11.08.2015, 18:02
Cohn-Bendit sagte ja schon damals ehrlich die Zukunft voraus :lesen::

"Die multikulturelle Gesellschaft ist hart, schnell, grausam und wenig solidarisch, sie ist von beträchtlichen sozialen Ungleichgewichten geprägt und kennt Wanderungsgewinner ebenso wie Modernisierungsverlierer; sie hat die Tendenz, in eine Vielfalt von Gruppen und Gemeinschaften auseinanderzustreben und ihren Zusammenhalt sowie die Verbindlichkeit ihrer Werte einzubüßen. "

Ja logo kannte der jüdische pädophile DCB die Konsequenzen ,deshalb hat er und seine zionistischen Brüder doch den ganzen Multi-Kulti-Wahnsinn erst in Gang gesetzt! Seinem jüdischen Blutsbruder Schuster vom ZdJ reicht das jetzige Chaos auch noch nicht, deshalb forderte dieser wegen Geschichtsereignissen aus dem letzten Jahrtausend die weitere Massenflutung Kulturfremder! Witzigerweise besteitet die Hasbara-Fraktion hierzuforum die zionistische Schuld an der europäischen Nationenzerstörung!



kd

brain freeze
11.08.2015, 18:04
Cohn-Bendit sagte ja schon damals ehrlich die Zukunft voraus :lesen::

"Die multikulturelle Gesellschaft ist hart, schnell, grausam und wenig solidarisch, sie ist von beträchtlichen sozialen Ungleichgewichten geprägt und kennt Wanderungsgewinner ebenso wie Modernisierungsverlierer; sie hat die Tendenz, in eine Vielfalt von Gruppen und Gemeinschaften auseinanderzustreben und ihren Zusammenhalt sowie die Verbindlichkeit ihrer Werte einzubüßen. "

Leute wie Dany le Rouge sind trotzdem nicht gegen die gegenwärtige Entwicklung. Sie wollen mit aller Macht ein Einwanderungsgesetz bzw. einen multikulturellen Gesellschaftsvertrag.

Ihre Spekulation geht so: Der von Flüchtlingsströmen geschockte Bürger verlangt in letzter Not nach Einwanderungsregeln und akzeptiert die von Wirtschaft, Politik und Versicherungsindustrie vorgegebenen Forderungen nach qualifizierter Zuwanderung als rettende Lösung.

Dass damit die nationalstaatliche, kulturelle Identität genauso ausgelöscht wird, wie auf "die harte Tour", fällt weniger auf, weil es "geordnet" und geregelt geschieht.

sunbeam
11.08.2015, 18:11
Das ist ganz schön knapp kalkuliert. Bei der derzeitigen Quote können wir mit ein bißchen Glück die 1 Mio.-Grenze schaffen.

Da man offiziell ja keine genauen Zahlen erfährt, könntest Du recht haben. Ich hoffe, das mehr kommen, denn wenn ich meine Landsleute so sehe, glücksbesoffen und hocherfreut ob der neuen Nachbarn, ja wer bin ich deren Lebensglück zu kritisieren. Jedem Deutschen das was er verdient!

Xenes
11.08.2015, 18:15
Hallo,
War zu erwarten, nachdem BRD-Politiker aller Parteien keine Anstalten machten, diese Massenflutung zu stoppen!
kd

Das können die schließlich auch nicht. Die Leitlinien kommen aus Berlin, Frau Merkel ist zuständig und die weigert sich das Asylproblem anzugehen.

tommy3333
11.08.2015, 18:19
Hallo,





War zu erwarten, nachdem BRD-Politiker aller Parteien keine Anstalten machten, diese Massenflutung zu stoppen!


kd
Das ist finsterste DDR. Wie hieß noch gleich diese Blockpartei? (CD)U? Die Union ohne C und nun auch wieder ohne D...

pixelschubser
11.08.2015, 18:22
Das ist finsterste DDR. Wie hieß noch gleich diese Blockpartei? (CD)U? Die Union ohne C und nun auch wieder ohne D...

In der DDR gabs so ziemlich alles, aber sicher keine Massenflutung mit Negern und Zigeunern!

Xenes
11.08.2015, 18:23
Aus CDU wurde inzwischen hellgrün. Zu den dramatischen Zuständen in Deutschland von Merkel keinerlei Reaktion.
So etwas nennt sich Bundeskanzlerin.

Klar, warum Mutti lieber lange Urlaub auf der Alm macht und nichts von ihr zu hören ist, obwohl es überall brennt. Bisher wird Merkel wegen ihres Schweigens und ihres Abtauchens bei Problemen mit der katastrophalen Asylpolitik nicht in Verbindung gebracht (obwohl sie als Kanzlerin die hauptverantwortliche geheime Strippenzieherin ist und die Richtlinien bestimmt) und das soll auch so bleiben.

tommy3333
11.08.2015, 18:24
In der DDR gabs so ziemlich alles, aber sicher keine Massenflutung mit Negern und Zigeunern!
Das stimmt. Ich bezog mich jedoch auf den Strangtitel: "Enteignung von Wohnungseigentum". da weiß man doch gleich wieder, wofur und für wen man den Buckel krumm zu machen hat.

perlmutt
11.08.2015, 18:24
....und der Druck im Kessel wird weiter zu nehmen . So treibt man die Bürger in die Arme von Parteien , die von der BRD-Einheitspartei unerwünscht sind . Frankreich mit der Front National lässt grüßen .

Vor nicht allzu langer Zeit wurde Pegida für Parolen noch verdammt die heute vereinzelt von deutschen Politikern zu hören sind.
So ändern sich die Zeiten. Wenn auch nicht schnell genug.

perlmutt
11.08.2015, 18:26
Klar, warum Mutti lieber lange Urlaub auf der Alm macht und nichts von ihr zu hören ist, obwohl es überall brennt. Bisher wird sie mit der katastrophalen Asylpolitik nicht in Verbindung gebracht (obwohl sie die Hauptverantwortliche ist und die Richtlinien bestimmt) und das soll auch so bleiben.

Da solls mal einen gegeben haben der seinen Hintern bis zu seinem Selbstmord auch nicht aus dem Bunker bewegt hat.
Problemlösung durch aktive Unterlassung.

Geronimo
11.08.2015, 18:33
Da solls mal einen gegeben haben der seinen Hintern bis zu seinem Selbstmord auch nicht aus dem Bunker bewegt hat.
Problemlösung durch aktive Unterlassung.

Das ist nicht so ganz richtig. Also, auf die Gegenwart bezogen: ich sehe schon wie Erika im Hinterhof der Reichskanz....äh....des Bundeskanzleramts dem Till Schweiger neckisch in die Wange kneift und ihm dann das BVK anheftet.

:ja:

perlmutt
11.08.2015, 18:35
Das ist nicht so ganz richtig. Also, auf die Gegenwart bezogen: ich sehe schon wie Erika im Hinterhof der Reichskanz....äh....des Bundeskanzleramts dem Till Schweiger neckisch in die Wange kneift und ihm dann das BVK anheftet.

:ja:

...und die Armee Wenck geleitet 100 tausende an die deutschen Landesgrenzen....harharhar.

Klopperhorst
11.08.2015, 18:38
yepp, über 5 Billionen Geldvermögen, Immobilien und Kunstwerke extra, können noch abgegriffen werden:



kd

Sehr ungleich verteilt, also nicht in der wertschöpfenden Mttelschicht.

---

pixelschubser
11.08.2015, 18:39
Das stimmt. Ich bezog mich jedoch auf den Strangtitel: "Enteignung von Wohnungseigentum". da weiß man doch gleich wieder, wofur und für wen man den Buckel krumm zu machen hat.

Der Osten wehrt sich aber! Grad im RBB wurde berichtet, dass ne Baracke neben einem Wohnheim abgebrannt wäre, die als zukünftige Unterbringung gedacht war. Niemand verletzt nur der Bau ist im Hintern. Deutlicher und "friedlicher" kann man kaum sagen, dass man die Besatzung nicht will.

Und glaub mal, dass der gemeine Mitteldeutsche durchaus in der Lage ist, Wohnraum zu entwerten. Ich lasse hier keine Schmarotzer in unser Haus!

Daytrader84
11.08.2015, 19:15
Aus der FB-Diskussion bei Focus Online:

50759


So wie der erste, der den Schwachsinn "richtig" findet, kann nur eine linke Zecke reden, die nie über eigenen Besitz verfügen wird und sich lieber vom Staat alimentieren lässt.

wtf
11.08.2015, 19:21
Also, auf die Gegenwart bezogen: ich sehe schon wie Erika im Hinterhof der Reichskanz....äh....des Bundeskanzleramts dem Till Schweiger neckisch in die Wange kneift und ihm dann das BVK anheftet.


Woran erinnert mich das bloß?

50760

sunbeam
11.08.2015, 19:24
Aus der FB-Diskussion bei Focus Online:

50759


So wie der erste, der den Schwachsinn "richtig" findet, kann nur eine linke Zecke reden, die nie über eigenen Besitz verfügen wird und sich lieber vom Staat alimentieren lässt.

Geil. Mich würde mal interessieren wieviel derartige Bekloppte in unserem Land leben. Ich tippe mal das 4/5 der hiesigen Bevölkerung komplett durchgeknallt und psychisch krank ist.

Don_Stefano
11.08.2015, 19:24
Derjenige der es jemals wagt mir mein Eigentum zu enteignen oder mir einen Flüchtling zwangsweise ins Haus zu bringen wird dies BITTER bereuen, falls er dazu noch in der Lage ist. Und das ist eine leere Aussage, das SCHWÖRE ich.

Daytrader84
11.08.2015, 19:28
Geil. Mich würde mal interessieren wieviel derartige Bekloppte in unserem Land leben. Ich tippe mal das 4/5 der hiesigen Bevölkerung komplett durchgeknallt und psychisch krank ist.

Dem Vogel sollte man, sofern er überhaupt ein eigenes hat, 5 Feldbetten ins Schlafzimmer stellen. Und diese mit Personen unterschiedlicher Religion belegen.
Mal sehen, wie lange er so einen Schwachsinn dann noch abfurzt.

Parabellum
11.08.2015, 19:32
Aus der FB-Diskussion bei Focus Online:

50759


So wie der erste, der den Schwachsinn "richtig" findet, kann nur eine linke Zecke reden, die nie über eigenen Besitz verfügen wird und sich lieber vom Staat alimentieren lässt.

Noch so ein lustiger Vogel bei FB :

Bei aller Kritik: Im Grundgesetz heißt es: "Eigentum verpflichtet." Darüber hinaus: Wer Wohnraum besitzt und diesen nicht nutzt und der Allgemeinheit im großen Stil vorenthält, der widerspricht dem Grundgesetz. Ist es wirklich besser, vorhandenen Wohnraum aus steuerlichen Gründen verfallen zu lassen, anstatt diesen gg finanzielle Entschädigung dem Staat zur Verfügung zu stellen? Ich finde nicht.

Daytrader84
11.08.2015, 19:38
Noch so ein lustiger Vogel bei FB :

Bei aller Kritik: Im Grundgesetz heißt es: "Eigentum verpflichtet." Darüber hinaus: Wer Wohnraum besitzt und diesen nicht nutzt und der Allgemeinheit im großen Stil vorenthält, der widerspricht dem Grundgesetz. Ist es wirklich besser, vorhandenen Wohnraum aus steuerlichen Gründen verfallen zu lassen, anstatt diesen gg finanzielle Entschädigung dem Staat zur Verfügung zu stellen? Ich finde nicht.

Habe ich auch gelesen.
Aber wie ich beobachte, wird der Anteil an Gutmenschen-Kommentaren immer geringer.
Der Druck auf dem Kessel scheint zu steigen.

Parabellum
11.08.2015, 19:42
Habe ich auch gelesen.
Aber wie ich beobachte, wird der Anteil an Gutmenschen-Kommentaren immer geringer.
Der Druck auf dem Kessel scheint zu steigen.

Dieses Jahr gibts noch keinen Überdruck. Nächstes Jahr dann schon eher wenn die Bevölkerung kapiert das das aktuell zu beobachtende Masseneinwanderungs-Phänomen keine Einjahresfliege bleiben wird...sondern auch 2016 in noch größerem Umfang kommen wird. Mit allen dazugehörigen negativen Konsequenzen für den Bürger/Sparer/Immobilienbesitzer...

Shahirrim
11.08.2015, 19:46
Dieses Jahr gibts noch keinen Überdruck. Nächstes Jahr dann schon eher wenn die Bevölkerung kapiert das das aktuell zu beobachtende Masseneinwanderungs-Phänomen keine Einjahresfliege bleiben wird...sondern auch nächstes Jahr in noch größerem Umfang kommen wird. Mit allen dazugehörigen negativen Konsequenzen für den Bürger/Sparer/Immobilienbesitzer...

Wer Betongold hat, das er loswerden will, sollte jetzt in Bälde es in eine andere solvente Form gießen. Nach 2017 wird sich der Markt sehr lange nicht mehr erholen. :D

Vor allem, wenn ich sehe, was hier noch alles in HH gebaut wird.

Daytrader84
11.08.2015, 19:51
Was mir wirklich Sorgen macht ist die Frage, wie in Zukunft Rentner, Alleinerziehende und Azubis/Studenten noch bezahlbaren Wohnraum finden sollen.
Die derzeitige Politik geht auf Kosten derer, denen wir unseren Wohlstand zu verdanken haben und auf Kosten derer, welche die Zukunft der Gesellschaft gestalten sollen.
Langsam wird mir mulmig, ehrlich.

Parabellum
11.08.2015, 19:51
Wer Betongold hat, das er loswerden will, sollte jetzt in Bälde es in eine andere solvente Form gießen. Nach 2017 wird sich der Markt sehr lange nicht mehr erholen. :D

Vor allem, wenn ich sehe, was hier noch alles in HH gebaut wird.

Der findige Betongold-Besitzer mit Einfluss Richtung Politik könnte als Gewinner hervorgehen. Denn für den Steuerzahler wird dann bezahlbarer Wohnraum noch knapper als er ohnehin schon ist. Für von der Enteignung "freigestellte" Vermieter eine Goldgrube.

Narrenschiffer
11.08.2015, 19:53
Wenn die Temperaturen fallen, das kann schon in ein paar Wochen sein, wird sich die Lage verschärfen. Dann sind die Zeltlager nicht mehr bewohnbar, die Neger halten keine Kälte aus. Mir fällt schon jetzt auf, dass sie immer warm angezogen sind, Fleecejacken, Wollsocken, lange Hosen, obwohl die es ca. 35° C hat.

Dann muss man sie in ein beheiztes Gebäude verbringen und das bedeutet vermutlich große Unruhe und Bürgerkrieg. Ich könnte mir nicht vorstellen, dass ich mit einem mir völlig fremden Kaffer meine Privaträume teile, Badezimmer, Küche, Wohnzimmer. Dann hätte er auch Zugang zum Safe und könnte in meiner Abwesenheit lustig plündern und seine Brothers einladen.

Dann werde ich lieber Schweine halten und Hunde anschaffen.

Hrafnaguð
11.08.2015, 19:59
Wo ist das Problem? Man konstruiert eben ein Mietverhältnis bis ein neuer Mieter gefunden ist. Eine Krickelkrackel-Unterschrift auf einem Muster-Mietvertrag dürfte ausreichend sein. Zu mehr Überprüfung fehlt denen Personal bzw. die Rechte (Kontoüberwachung zwecks Beweis des Geldeingangs).

Ebenso das beliebte Thema "Zwangshypothek". Ich lass einfach eine im Grundbuch stehen. Daraus ist nämlich nicht ersichtlich, ob die noch bedient wird oder nicht. Dafür müssten sie sich an die kreditgebende Bank wenden - die darf aber in solchen Angelegenheiten ohne mein Einverständnis keine Auskunft erteilen. Aber auch völlig hypothetisch - dafür müssten "sie" tausende von Mitarbeitern einstellen. Dazu sind sie schlicht zu pleite. Alleine in unserem Kreis arbeiten 9 von 16 Kommunen mit einem Nothaushalt.

Du Optimist.
Im Zweifelsfalle werden Stichproben und harte Strafgebühren ausreichen um den Rest
auf Linie zu bringen. "Bestrafe Einen und erziehen Tausende", nach dem alten Mao-Grundsatz
wird man handeln. Dafür braucht man nicht soviel Personal.

Niklas87
11.08.2015, 20:36
Geil, ich muss schon sagen, ich freu mich auf diesen Tag. Lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende!!

Sprecher
11.08.2015, 20:57
Wo ist das Problem? Man konstruiert eben ein Mietverhältnis bis ein neuer Mieter gefunden ist. Eine Krickelkrackel-Unterschrift auf einem Muster-Mietvertrag dürfte ausreichend sein. Zu mehr Überprüfung fehlt denen Personal bzw. die Rechte (Kontoüberwachung zwecks Beweis des Geldeingangs).

Ebenso das beliebte Thema "Zwangshypothek". Ich lass einfach eine im Grundbuch stehen. Daraus ist nämlich nicht ersichtlich, ob die noch bedient wird oder nicht. Dafür müssten sie sich an die kreditgebende Bank wenden - die darf aber in solchen Angelegenheiten ohne mein Einverständnis keine Auskunft erteilen. Aber auch völlig hypothetisch - dafür müssten "sie" tausende von Mitarbeitern einstellen. Dazu sind sie schlicht zu pleite. Alleine in unserem Kreis arbeiten 9 von 16 Kommunen mit einem Nothaushalt.

Nichts für ungut aber dein Beitrag ist absolut symptomatisch für die Lethargie in der dieses Land verfallen ist.
Anstatt dass die Deutschen sich nun endlich zusammentun und den Widerstand organisieren überlegt man lieber wie man mittels irgendwelcher Tricks seinen eigenen Arsch bzw seinen persönlichen materiellen Wohlstand retten kann. Genau deshalb können die Umvolker schalten und walten wie sie wollen. Der Bunzelbürger interessiert sich nur für das was in seinem unmittelbaren Umfeld passiert und ihn ganz persönlichen betrifft, alles andere ist ihm egal. Solange sich das nicht ändert haben die Umvolker leichtes Spiel.

latrop
11.08.2015, 20:57
ich rede von bezahlbaren Wohnungen....Mietwohnungen! Und das vor allem im Osten!



https://www.youtube.com/watch?v=pbCz46J9vp4



https://www.youtube.com/watch?v=OCEP54mmtso

Was glaubst du, warum die diese Mietpreisbremse eingeführt haben ?

Pythia
11.08.2015, 20:59
Revolutionslied (anonym)



Eswird geschehn, es wird geschehn,
Die Zeit ist nicht mehr ferne,
Da werdet ihr gehangen sehn
Den Adel an die Laterne.
Es wird geschehn, es wird geschehn,
Die Zeit ist nicht mehr ferne!

Dienächsten, ei! die nenn' ich gern,
Es sind die Herrn Minister,
Dann kommen Höflinge und Herrn,
Und ekle geile Priester:
Es wird geschehn, es wird geschehn,
Die Zeit ist nicht mehr ferne!



Studenten-Kurier 27. Juli 1848: "Dieses Gedicht haben wir anonym eingesendet bekommen, und obwohl es uns einigermaßen zubrausend schien; so teilen wir es doch seines poetischen Wertes wegen mit. Mögeniemals die Zeit kommen, wo das erbitterte Volk derlei Lieder singt."
http://ammermann.de/19Jahrhundert/revolutionslied.htm (http://ammermann.de/19Jahrhundert/revolutionslied.htm)



Ja, einige Revoluzer können schreiben. Aber Revoluzer sind wie Islamis: für jeden Gegner ermorden sie 10 oder gar 100 ihrer eigenen Ärschlöcher. Reiche erwischen sie nur selten, und deren Geld fast nie. Sofern sie sich nicht ganz und gar selbst vernichten, erwischen sie höchstens ein paar vergessene Klunkern und Immobilien, die sie aber flott abwirtschaften.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Leider erwischen sie oft auch Bürgerliche. Wenn dann die Felder der Bauern, die Mühlen der Müller und die Bäckerreien der Bäcker ausgeplündert sind, fallen sie übereinander her, um sich gegenseitig für ein paar Lumpen und ein paar Essensreste die Schädel einzuschlagen. Die Geschichte zeigt, daß alle Revolutionen so verliefen, na, und endeten ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... wenn neue Reiche wie Napoleon oder Stalin ihr Volk zur Schlachtbank führen. Mao tat es mit einer Kultur-Revolution, und Hitler ging es etwas Klüger an, nämlich mit den Reichen statt gegen die Reichen, aber er führte sein Volk dennoch zur Schlachtbank: an mehreren Fronten, im Bombenhagel alliierter Liftwaffen-Mörder, auf den Rheinwiesen und in Gulags.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Na, und er half Stalin noch ein paar Jahre länger zu überleben: ohne WK2 wäre Stalin mit seiner UDSSR schon 1949 pleite gewesen, trotz all der schöneen Pläne, die Georgi Dimitrow, Stalins Vertrauter, ab 1936 austüftelte mit Henry Morgenthau ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2009/Morg-09.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Nun entstanden in USA und von Hellas bis Hebriden neue Proleten-Diktaturen, und der Exodus rollt schon: Intelligenz, Geld, Wirtschaft und Bürgerliche mit Leistungs-Ehrgeiz und Kindern oder Kinderwunsch wandern aus. 2013 schon über 800.000 alleine aus der BRD, und 2½ mio. aus Europa und USA. In Chile und Argentinien haben schon über 80 Milliardäre Anwesen mit Haciendas, Bergwerken ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2014/10/Estancia.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... Fabriken und anderen Geld-Quellen, und so wie ▲Hollands Königs-Paar▲ zog es auch schon tausende Millionäre nach Patagonien. Fernost und Südost-Asien ziehen allerdings auch schon viele Investoren und Fachleute an:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/05/20-CHIN.JPG
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Auch Leute, die von dort ihre Globalen Geschäfte steuern wollen, bietet China perfekte Lösungen: Leute mit in Monrovia oder Panama City registrierten Schiffsflotten legen ihre Residenz mit Steuerung ihrer Geschäfte zum Leidwesen von Liberia und Panama schon viel zu gerne nach China, wo sie ihren Finger auch am Puls von Chinas Wirtschaft haben.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2015/08/Bau-Chi.jpg
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
CrispyBit erinnerte mich gerade daran, daß die pöhsen Chinesen, die ja nur immer Alles von uns nachmachen, uns in der Bau-Technik überholt haben, denn die Beton-Köpfe unserer BRD-Architekten verweilen noch als Bauhäusler in der West-Wall-, Bunker- und Plattenbau-Epoche. Mit einem größerem Flughafen für Berlin sind sie schon überfordert.

BlackForrester
11.08.2015, 21:13
War zu erwarten, nachdem BRD-Politiker aller Parteien keine Anstalten machten, diese Massenflutung zu stoppen!



Eigentliczh stellt sich doch das Problem der Unterbringung nicht.
Die absoluten Zuströmungsbefürworter aus Reihen der SPD, B90/DIEGRÜNEN und DIELINKE haben doch

SPD rund 460 000 Mitglieder
B90/DIEGRÜNEN rund 60 000 Mitglieder
DIE LINKE rund rund 60 000 Mitglieder

macht in Summe 580 000 Mitglieder und da dies ja doch sicherlich mit gutem Beispiel vorangehen ist es wohl eine Zumutung, wenn man (gestaffelt nach dessen Wohnungsgroße) aber im Schnitt 1 Flüchtling unterbringt.
Kostkosten fallen für diese Personen ja nicht an und für die Unterbringung dürfte eine Monatspauschale von 25 € / Kopf für Energie und Wasser ausreichend sein.

Wir haben also kein "Flüchtlingsunterbringungsproblem" - wir haben ein Problem, dass die Verantwortlichen sich Ihrer Verantwortung entziehen und Dritten Lasten auferlegen, welche man eigentlich selber zu tragen hätte.

Narrenschiffer
11.08.2015, 21:20
Kostkosten fallen für diese Personen ja nicht an und für die Unterbringung dürfte eine Monatspauschale von 25 € / Kopf für Energie und Wasser ausreichend sein.

Wo isst dann der Untergebrachte, wenn er nur eine Schlafstelle hat und die Küche nicht benutzen darf?

Anne Bonny
11.08.2015, 21:21
... so en netten Text würde ich auch bloß annonühm dichten ... :haha:

Damals wie heute, die Regierenden wollen nicht so, wie das Volk wohl will.

Vor gut einem halben Jahrhundert waren die Verhältnisse in der BRD so stabil, dass ich meine Schallplatte mit revolutionäre Liedern furchtlos, auch bei offenem Fenster, abspielen konnte.

Heute habe ich mir tatsächlich überlegt, ob ich den Text: "Es wird geschehn, es wird geschehn, die Zeit ist nicht mehr ferne" hier einstellen könne, ohne dass der Verfassungsschutz an meine Türe klopft.

Jetzige Zeiten sind sehr unstabil geworden ...

Klopperhorst
11.08.2015, 21:23
Das trägt langsam faschistoide Züge.

Was sagt eigentlich der Immobiliendachverband zu diesen schäbigen Einmischungen ins Eigentumsrecht?
Die BRD wird anscheinend von der Marktwirtschaft entkoppelt. Der Staat ist der Markt, und der entscheidet, in welchem Haus ein Refugee wohnt oder nicht.

---

kotzfisch
11.08.2015, 21:24
Das werden die sich Traun müssen.. spätestens wenn das Termometer unter Null Grad stetig weiter sinkt,
den sonst frieren sich ihre so tollen Fachkräfte die Ärsche weg.....

Sehr richtig, heiss wirds hier, wenns kalt wird.

romeo1
11.08.2015, 21:27
Eigentliczh stellt sich doch das Problem der Unterbringung nicht.
Die absoluten Zuströmungsbefürworter aus Reihen der SPD, B90/DIEGRÜNEN und DIELINKE haben doch

SPD rund 460 000 Mitglieder
B90/DIEGRÜNEN rund 60 000 Mitglieder
DIE LINKE rund rund 60 000 Mitglieder

macht in Summe 580 000 Mitglieder und da dies ja doch sicherlich mit gutem Beispiel vorangehen ist es wohl eine Zumutung, wenn man (gestaffelt nach dessen Wohnungsgroße) aber im Schnitt 1 Flüchtling unterbringt.
Kostkosten fallen für diese Personen ja nicht an und für die Unterbringung dürfte eine Monatspauschale von 25 € / Kopf für Energie und Wasser ausreichend sein.

Wir haben also kein "Flüchtlingsunterbringungsproblem" - wir haben ein Problem, dass die Verantwortlichen sich Ihrer Verantwortung entziehen und Dritten Lasten auferlegen, welche man eigentlich selber zu tragen hätte.

Du hast die Christsozialen vergessen!!

Narrenschiffer
11.08.2015, 21:27
Kalt kann es schon in drei Wochen werden......

laurin
11.08.2015, 21:28
Falls jemand dem Bürgermeister Klingebiel eine freundliche E-Mail schicken möchte:

Kontakt:

Dienstzimmer des Oberbürgermeisters
Frank Klingebiel (CDU)
Rathaus Salzgitter
Joachim-Campe-Str. 6-8
38226 Salzgitter
Telefon 05341 / 839-3600 oder -3395
E-Mail: oberbuergermeister@stadt.salzgitter.de


aus PI.
http://www.pi-news.net/2015/08/asyl-irrsinn-erster-cdu-oberbuergermeister-fordert-zwangsenteignungen-von-wohnungen/#more-476232


Übrigens hatte unser niedersächsischer Katastrophen-Innenmininister Pistorius vor ca. zwei Wochen schon ähnliche Andeutungen gemacht. Nicht ganz so unverblümt, aber man wußte Bescheid.

BlackForrester
11.08.2015, 21:32
Du hast die Christsozialen vergessen!!


Naja, von der CDu/CSU hört man ab und an wenigstens kritische Stimmen, welche eine Änderung anmahnen oder einfordern...

laurin
11.08.2015, 21:35
Damals wie heute, die Regierenden wollen nicht so, wie das Volk wohl will.

Vor gut einem halben Jahrhundert waren die Verhältnisse in der BRD so stabil, dass ich meine Schallplatte mit revolutionäre Liedern furchtlos, auch bei offenem Fenster, abspielen konnte.

Heute habe ich mir tatsächlich überlegt, ob ich den Text: "Es wird geschehn, es wird geschehn, die Zeit ist nicht mehr ferne" hier einstellen könne, ohne dass der Verfassungsschutz an meine Türe klopft.

Jetzige Zeiten sind sehr unstabil geworden ...

Vielen Dank dir dafür. Ich möchte auch mein Deutschland aus den siebziger oder achtziger Jahren wiederhaben, aber auch wiedervereinigt.

Deutschmann
11.08.2015, 21:36
Naja, von der CDu/CSU hört man ab und an wenigstens kritische Stimmen, welche eine Änderung anmahnen oder einfordern...

Hilft nix. CDU/CSU sind die größten Blender im Bundesrepublikanischen Politgeschehen.

Nachbar
11.08.2015, 21:39
CDU-Politiker fordert Enteignung von Wohnungeigentum!

:?
Der CDU-Politiker ist schon fortschrittlich, doch vergaß er bei all' seinen guten Absichten die Quote einzufordern, sowas wie die Frauen-Quote nun eine Flüchtlings-Quote, und wenn diese nicht eingelöst wird, dann den Mietvertrag bzw. das Eigentum auf den Flüchtling zu übertragen.

So baut man Zukunft auf.

Wadenkater
11.08.2015, 21:42
Ich warte geradezu darauf dass so etwas tatsächlich passiert, denn fliegt der Deckel endgültig vom Topf...und es scheppert derart dass kein Auge mehr trockenbleibt. An diesem Tag mach ich dann ein Fass auf.

Was bitteschön soll da fliegen? Der verfluchte dummmichel wird sich diesem Befehl der Obrigkeit wie immer so oder so fügen!

Pillefiz
11.08.2015, 21:43
:?
Der CDU-Politiker ist schon fortschrittlich, doch vergaß er bei all' seinen guten Absichten die Quote einzufordern, sowas wie die Frauen-Quote nun eine Flüchtlings-Quote, und wenn diese nicht eingelöst wird, dann den Mietvertrag bzw. das Eigentum auf den Flüchtling zu übertragen.

So baut man Zukunft auf.


kannst du vielleicht eine andere Schrift zulegen? Eine lesbare?

Dayan
11.08.2015, 21:45
Hilft nix. CDU/CSU sind die größten Blender im Bundesrepublikanischen Politgeschehen.Sagtest du nicht du bist CDU Mitglied?Vertue ich mich?

Nachbar
11.08.2015, 21:46
kannst du vielleicht eine andere Schrift zulegen? Eine lesbare?

Courier gilt doch gemeinhin als die Schriftart, die man gut lesen können soll.
Und genau das war mein Ansinnen.

Aber den Gefallen tue ich Dir natürlich gerne, liebe Pillefiz.

Bitte prüft doch nach, ob die Schriftart Calibri nicht aufgenommen werden könnte, da diese sich tatsächlich gut lesen lässt. Gerne würde ich diese verwenden.

Gruß.

Deutschmann
11.08.2015, 21:50
Sagtest du nicht du bist CDU Mitglied?Vertue ich mich?

Bin ich. Und trotzdem darf ich mit der Partei unzufrieden sein. Ich bin in den 80ern eingetreten ... aber was sich heute da abspielt, spottet jeder Beschreibung.

Wadenkater
11.08.2015, 21:51
Falls jemand dem Bürgermeister Klingebiel eine freundliche E-Mail schicken möchte:

Kontakt:

Dienstzimmer des Oberbürgermeisters
Frank Klingebiel (CDU)
Rathaus Salzgitter
Joachim-Campe-Str. 6-8
38226 Salzgitter
Telefon 05341 / 839-3600 oder -3395
E-Mail: oberbuergermeister@stadt.salzgitter.de


aus PI.
http://www.pi-news.net/2015/08/asyl-irrsinn-erster-cdu-oberbuergermeister-fordert-zwangsenteignungen-von-wohnungen/#more-476232


Übrigens hatte unser niedersächsischer Katastrophen-Innenmininister Pistorius vor ca. zwei Wochen schon ähnliche Andeutungen gemacht. Nicht ganz so unverblümt, aber man wußte Bescheid.

Hier bräuchte es keine "freundliche" E-Mail mehr, das gibt dem doch Gelegenheit in der Systempresse noch mehr über unser Volk als üble Rassisten, Ewiggestrige, Fremdenfeinde etc. pp. zu hetzen, nein ein paar gutplatzierte Cocktails wären die richtige antwort, aber ich bemerke grad selber dass ich mich auf dünnem Eis bewege...... dieses Pack will es anscheinend so!! Auch wenn es ja von jenen heißt "Gewalt ist immer auch ein Hilferuf"! Das gilt selbstverständl. nicht für Einheimische! Leute ich bekomme Magenkrämpfe, aber ich hab es befürchtet das es soweit kommt...und das ist vermutl. erst der Anfang! :kotz:

laurin
11.08.2015, 21:52
Was sagt eigentlich der Immobiliendachverband zu diesen schäbigen Einmischungen ins Eigentumsrecht?
Die BRD wird anscheinend von der Marktwirtschaft entkoppelt. Der Staat ist der Markt, und der entscheidet, in welchem Haus ein Refugee wohnt oder nicht.

---

Enteignung ist so neu ja nicht. Oktober 2014 Kühlungsborn:


KÜHLUNGSBORN. Ferienwohnungen könnten auch gegen den Willen der Eigentümer in Kühlungsborn als Unterkunft für Asylbewerber genutzt werden. Einen entsprechenden Vorschlag brachte der Bürgermeister der Gemeinde in Mecklenburg-Vorpommern, Rainer Karl (parteilos), ins Gespräch.

http://politikforen.net/showthread.php?157222-Kühlungsborn-prüft-Beschlagnahme-von-Ferienwohnungen&highlight=K%C3%BChlungsborn

Der Bürgermeister Karl ist immer noch im Amt. Wie ich in einem anderen Faden schrieb, war ich gerade eine Woche in Kühlungsborn. Ich habe einen Ladenbesitzer und einen Taxifahrer gefragt, warum sie den noch nicht längst zum Teufel gejagt haben.
Der Ladenbesitzer meinte, dafür fehlt jede rechtliche Handhabe. Ich habe nur geantwortet: Warten sie ab, wenn es Winter wird.

Dort wird dermaßen viel an Ferienwohnungsanlangen hochgezogen; die im Bau befindlichen sind bestimmt bis zum Winter fertig.

Aus meinem Heimatort kenne ich schon zwei Personen, die sich eine Ferienwohnung in Kühlungsborn als Altersvorsorge gekauft haben.

Auch neben dem Luxushotel Grand Hotel Heiligendamm sind Luxusferienapartments im Bau. Außerdem stehen neben dem Hotel einige vormals hochherrschaftliche Gebäude, die im Verfall begriffen sind. Die kann man auch für die Neger herrichten, damit sie sie zerstören können.
Direkt am Strand, beste Lage.

Eigentlich könnte man den ganzen Tag heulen.

Sprecher
11.08.2015, 21:54
Eigentliczh stellt sich doch das Problem der Unterbringung nicht.
Die absoluten Zuströmungsbefürworter aus Reihen der SPD, B90/DIEGRÜNEN und DIELINKE haben doch

SPD rund 460 000 Mitglieder
B90/DIEGRÜNEN rund 60 000 Mitglieder
DIE LINKE rund rund 60 000 Mitglieder


Darf ich fragen warum die CDU in deiner Auflistung fehlt?
In diesem Thread diskutieren wir rein zufällig die Idee eines CDU-Politikers und trotzdem scheint es noch immer Leute zu geben die diese verlogene Bande als "kleineres Übel" ansehen.

laurin
11.08.2015, 21:55
Hier bräuchte es keine "freundliche" E-Mail mehr, das gibt dem doch Gelegenheit in der Systempresse noch mehr über unser Volk als üble Rassisten, Ewiggestrige, Fremdenfeinde etc. pp. zu hetzen, nein ein paar gutplatzierte Cocktails wären die richtige antwort, aber ich bemerke grad selber dass ich mich auf dünnem Eis bewege...... dieses Pack will es anscheinend so!! Auch wenn es ja von jenen heißt "Gewalt ist immer auch ein Hilferuf"! Das gilt selbstverständl. nicht für Einheimische! Leute ich bekomme Magenkrämpfe, aber ich hab es befürchtet das es soweit kommt...und das ist vermutl. erst der Anfang! :kotz:

Man kann ja mal höflich anfragen, ob er sein Haus als erster zur Verfügung stellt. Wenn man gar nichts sagt, meinen die noch, man wär einverstanden.

Deutschmann
11.08.2015, 21:58
Das ist eine Absprache über die Parteigrenzen hinweg. Die tasten sich langsam an die Zwangseinquartierung ran. Und solange kein Shitstorm über den Politiker, der die jeweilige Aussage getroffen hat, hereinbricht wird der nächste mit noch krasseren Forderungen ins Spielfeld geschickt. Glaubt ihr ernsthaft dass sich die verschiedenen Parteifunktionäre nach "Feierabend" immer noch bekriegen? Nix da - die sitzen zusammen im Borcharts, saufen, fressen, spotten und lachen über das dumme Wahlvieh. Und am nächsten Morgen geht im Bundestag die Charade in eine neue Runde.

Geronimo
11.08.2015, 22:05
Darf ich fragen warum die CDU in deiner Auflistung fehlt?
In diesem Thread diskutieren wir rein zufällig die Idee eines CDU-Politikers und trotzdem scheint es noch immer Leute zu geben die diese verlogene Bande als "kleineres Übel" ansehen.

Weil er selbst zu den Halunken zählt. Lies dir doch mal seine wachsweichen Posts durch.

BlackForrester
11.08.2015, 22:07
Darf ich fragen warum die CDU in deiner Auflistung fehlt?
In diesem Thread diskutieren wir rein zufällig die Idee eines CDU-Politikers und trotzdem scheint es noch immer Leute zu geben die diese verlogene Bande als "kleineres Übel" ansehen.


Es geht nicht um das "kleinere Übel" anzusehen - sondern darum, dass man in der CDU, wenigstens medial, einige kritische Stimmen findet und es eine CDU war, welche sichere Herkunftsländer auf dem Balkan - gegen den Widerstand der drei von mir genannten Parteien - durchgesetzt hat und eigentlich noch mehr Länder durchsetzen will, aber eben am Widerstand der drei von mir genannten Parteien scheitert.

Mir liegt es Ferne eine CDU zu loben oder zu verteidigen...

Wadenkater
11.08.2015, 22:09
Man kann ja mal höflich anfragen, ob er sein Haus als erster zur Verfügung stellt. Wenn man gar nichts sagt, meinen die noch, man wär einverstanden.

O.K. immerhin besser als garnix zu tun

Dr Mittendrin
11.08.2015, 22:09
Nichts für ungut aber dein Beitrag ist absolut symptomatisch für die Lethargie in der dieses Land verfallen ist.
Anstatt dass die Deutschen sich nun endlich zusammentun und den Widerstand organisieren überlegt man lieber wie man mittels irgendwelcher Tricks seinen eigenen Arsch bzw seinen persönlichen materiellen Wohlstand retten kann. Genau deshalb können die Umvolker schalten und walten wie sie wollen. Der Bunzelbürger interessiert sich nur für das was in seinem unmittelbaren Umfeld passiert und ihn ganz persönlichen betrifft, alles andere ist ihm egal. Solange sich das nicht ändert haben die Umvolker leichtes Spiel.



Beobachte ich schon länger. Lauter Individualisten.
Man kann dagegen nix tun.

Deutschmann
11.08.2015, 22:11
Es geht nicht um das "kleinere Übel" anzusehen - sondern darum, dass man in der CDU, wenigstens medial, einige kritische Stimmen findet und es eine CDU war, welche sichere Herkunftsländer auf dem Balkan - gegen den Widerstand der drei von mir genannten Parteien - durchgesetzt hat und eigentlich noch mehr Länder durchsetzen will, aber eben am Widerstand der drei von mir genannten Parteien scheitert.

Mir liegt es Ferne eine CDU zu loben oder zu verteidigen...

Hört man von den anderen auch ab und zu. Der Unterschied liegt nur daran: die CDU könnte es ändern - die anderen (momentan) nicht.

Sprecher
11.08.2015, 22:12
Es geht nicht um das "kleinere Übel" anzusehen - sondern darum, dass man in der CDU, wenigstens medial, einige kritische Stimmen findet und es eine CDU war, welche sichere Herkunftsländer auf dem Balkan - gegen den Widerstand der drei von mir genannten Parteien - durchgesetzt hat und eigentlich noch mehr Länder durchsetzen will, aber eben am Widerstand der drei von mir genannten Parteien scheitert.

Mir liegt es Ferne eine CDU zu loben oder zu verteidigen...

Das Balkanthema ist doch ein Ablenkungsmanöver. Das viel grössere Problem sind die Menschenmassen aus Afrika. Wenn man den Zustrom vom Balkan begrenzt kommen dafür noch mehr Neger.

Dr Mittendrin
11.08.2015, 22:12
Was sagt eigentlich der Immobiliendachverband zu diesen schäbigen Einmischungen ins Eigentumsrecht?
Die BRD wird anscheinend von der Marktwirtschaft entkoppelt. Der Staat ist der Markt, und der entscheidet, in welchem Haus ein Refugee wohnt oder nicht.

---

Hat mir mal ein Reichsdeutscher erklärt, dass es Eigentum nicht gibt.

mick31
11.08.2015, 22:31
Hallo,





War zu erwarten, nachdem BRD-Politiker aller Parteien keine Anstalten machten, diese Massenflutung zu stoppen!


kd

Genau das gönne ich all den Deppen die immer die CDU als das vermeintlich kleinere Übel gesehen und gewählt haben.

latinroad
11.08.2015, 22:36
Die Adresse von diesem Bürgermeister kann gerne veröffentlicht werden. Auch die Email,Fax und Smartphone Nummern wäre recht interessant für manchen User !!!

Kreuzbube
11.08.2015, 22:52
Was sagt eigentlich der Immobiliendachverband zu diesen schäbigen Einmischungen ins Eigentumsrecht?
Die BRD wird anscheinend von der Marktwirtschaft entkoppelt. Der Staat ist der Markt, und der entscheidet, in welchem Haus ein Refugee wohnt oder nicht.

---

Dem Überfremdungswahn fällt jetzt ein Tabu nach dem anderen zum Opfer. Die Leute werden sich noch wundern, was plötzlich wieder möglich ist.

laurin
11.08.2015, 23:10
Die Adresse von diesem Bürgermeister kann gerne veröffentlicht werden. Auch die Email,Fax und Smartphone Nummern wäre recht interessant für manchen User !!!

Kontakt:

Dienstzimmer des Oberbürgermeisters
Frank Klingebiel (CDU)
Rathaus Salzgitter
Joachim-Campe-Str. 6-8
38226 Salzgitter
Telefon 05341 / 839-3600 oder -3395
E-Mail: oberbuergermeister@stadt.salzgitter.de

Wadenkater
11.08.2015, 23:18
Die Adresse von diesem Bürgermeister kann gerne veröffentlicht werden. Auch die Email,Fax und Smartphone Nummern wäre recht interessant für manchen User !!!

Jawohl! möge ein Shitstorm über diesen Schweinehund hinwegfegen!!

laurin
11.08.2015, 23:24
Jawohl! möge ein Shitstorm über diesen Schweinehund hinwegfegen!!

So soll es geschehen!

Wadenkater
11.08.2015, 23:27
So soll es geschehen!

:gib5:

Würfelqualle
12.08.2015, 07:06
Es geht nicht drum eine neue/ andere Partei zu wählen, die wird auch nicht bewirken können
oder wollen ..sondern diese jetzigen zu zwingen
den ganzen Wahnsinn so schnell wie möglich zu bereinigen....

Werden sie nicht tun. Du siehst doch, das sie jetzt auch an das Eigentum von " Nichtmigranten " wollen. Ich habe das Thema Sozialschmarotzer so satt. Ich würde jeden einzelnen Ausländer an die deutsche Staatsgrenze prügeln und mit einem Arschtritt raustreten.

Deutschmann
12.08.2015, 07:08
Werden sie nicht tun. Du siehst doch, das sie jetzt auch an das Eigentum von " Nichtmigranten " wollen. Ich habe das Thema Sozialschmarotzer so satt. Ich würde jeden einzelnen Ausländer an die deutsche Staatsgrenze prügeln und mit einem Arschtritt raustreten.

Wieso die? Die sind nicht verantwortlich dafür.

Würfelqualle
12.08.2015, 07:10
Wieso die? Die sind nicht verantwortlich dafür.

Ich weiß, die Politiker in der BRD und in der EU.

opppa
12.08.2015, 07:35
Wo ist das Problem? Man konstruiert eben ein Mietverhältnis bis ein neuer Mieter gefunden ist. Eine Krickelkrackel-Unterschrift auf einem Muster-Mietvertrag dürfte ausreichend sein. Zu mehr Überprüfung fehlt denen Personal bzw. die Rechte (Kontoüberwachung zwecks Beweis des Geldeingangs).

Ebenso das beliebte Thema "Zwangshypothek". Ich lass einfach eine im Grundbuch stehen. Daraus ist nämlich nicht ersichtlich, ob die noch bedient wird oder nicht. Dafür müssten sie sich an die kreditgebende Bank wenden - die darf aber in solchen Angelegenheiten ohne mein Einverständnis keine Auskunft erteilen. Aber auch völlig hypothetisch - dafür müssten "sie" tausende von Mitarbeitern einstellen. Dazu sind sie schlicht zu pleite. Alleine in unserem Kreis arbeiten 9 von 16 Kommunen mit einem Nothaushalt.

Und das "Flüchtlingsverteilungsamt" schreibt dann eine Kontrollmitteilung an Dein zuständiges Finanzamt und lässt nachprüfen, ob Du Deine Einnahmen durch den gefakten Mietvertrag auch versteuerst!

:fizeig:

Wenn Du nach Bayern ziehst, kannst Du dann vielleicht Zellennachbar eines großen (Ex-)Vorsitzenden werden?

:ja:

Sprecher
12.08.2015, 07:43
Wieso die? Die sind nicht verantwortlich dafür.

Dafür dass sie Einheimische ausrauben, abstechen, totschlagen und vergewaltigen sind die sehr wohl verantwortlich. Die verbrecherische Politik der einheimischen Entscheidungsträger ist kein Grund den Invasoren nun kollektiv einen Heiligenschein zu verpassen.

Olliver
12.08.2015, 07:46
https://i2.wp.com/www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201107/20110715_Europa_Deutschland_Asylrecht_Rettungsschi rm.jpg

BlackForrester
12.08.2015, 07:53
Hört man von den anderen auch ab und zu. Der Unterschied liegt nur daran: die CDU könnte es ändern - die anderen (momentan) nicht.


Ob die CDU, in Masse betrachtet, etwas ändern möchte - würde ich verneinen.

Nur, was könnte die CDU - selbst wenn diese wollte - ändern? Ohne SPD geht erst einmal gar nichts und selbst wenn die SPD einer, wie auch immer gearteten Änderung, im Bundestag zustimmen würde - spätestens im Bundesrat würde man scheitern.

Bergischer Löwe
12.08.2015, 08:11
Und das "Flüchtlingsverteilungsamt" schreibt dann eine Kontrollmitteilung an Dein zuständiges Finanzamt und lässt nachprüfen, ob Du Deine Einnahmen durch den gefakten Mietvertrag auch versteuerst!

:fizeig:

Wenn Du nach Bayern ziehst, kannst Du dann vielleicht Zellennachbar eines großen (Ex-)Vorsitzenden werden?

:ja:

Unsere Finanzämter sind einen Besuch wert. Sehr sogar. Immer wieder erstaunlich, wie die Paar Männeken diese absurden Aktenberge abzuarbeiten. Ein Indiz: Bis 5000 Euro Erstattung wird alles durchgewunken. Ohne Prüfung. Die gehen gerade völlig unter.
Dazu: Das Finanzamt ist nicht dazu berechtigt, ohne Deine Zustimmung irgendwelche relevanten Daten an zivile Behörden (außer Strafverfolgung) weiterzugeben. Steht im Bundesdatenschutzgesetz. Also: Keine Chance auf diesem Weg. Viel gefährlicher sind Denunzianten und Blockwarte.

Bergischer Löwe
12.08.2015, 08:19
Nichts für ungut aber dein Beitrag ist absolut symptomatisch für die Lethargie in der dieses Land verfallen ist.
Anstatt dass die Deutschen sich nun endlich zusammentun und den Widerstand organisieren überlegt man lieber wie man mittels irgendwelcher Tricks seinen eigenen Arsch bzw seinen persönlichen materiellen Wohlstand retten kann. Genau deshalb können die Umvolker schalten und walten wie sie wollen. Der Bunzelbürger interessiert sich nur für das was in seinem unmittelbaren Umfeld passiert und ihn ganz persönlichen betrifft, alles andere ist ihm egal. Solange sich das nicht ändert haben die Umvolker leichtes Spiel.

Nein, kein Problem mit Deiner Aussage.

Ich seh das aber ein bißchen anders: Wenn immer mehr Menschen ihren Grips gebrauchen, dem System Beinchen zu stellen, kann es dazu führen, daß das kurzatmige System eines Tages kollabiert. Die Anzeichen sind am Horizont schon deutlich erkennbar. Kommunen und Länder am Rande ihrer finanziellen Möglichkeiten. Teilweise schon so weit darüber hinaus, daß die Länder bei vielen Kommunen den fiskalischen "Not-Aus" Knopf gedrückt haben. Hier gilt es meiner Ansicht nach anzusetzen. Sicher keine besonders heroische Art des Protestes. Keine Frage. Aber in etwa so wurden schon ganze Reiche zu Fall gebracht. "Zusammentun" und organisierter Widerstand gegen gewisse Tendenzen in unserem Land haben derzeit keinen Sinn, da Merkel sich über ihre Freundschaften zu Springer und Bertelsmann die Meinungsführerschaft gesichert hat. Wie bei Hugenberg haben wir gegen die geballte Medienmacht von Springer, Bertelsmann und Staatsfernsehen keine Mittel. Leider verfallen noch zu viele Menschen in D. dieser Propagandamaschine.

Mielke sagte einmal: Der schlimmste Widerstand ist der im Privaten. Damit hatte er vollkommen Recht.

Gehirnnutzer
12.08.2015, 08:26
Hallo,

War zu erwarten, nachdem BRD-Politiker aller Parteien keine Anstalten machten, diese Massenflutung zu stoppen!

kd


Ach, mal darüber nachgedacht, was dazu notwendig ist, Kaltduscher, anstatt der Aufbauscherei des Focus zu folgen.

Nur mal eine kleine Sache:

Zwar kann die Executive auch ohne Gesetzgebungsverfahren Rechtsnormen verabschieden, die nennen sich dann Rechtsverordnungen. Zu Rechtsverordnungen gehört aber immer eine Ermächtigung per Gesetz und Gesetze durchlaufen das Gesetzgebungsverfahren und natürlich auch ein Normenkontrollverfahren, wenn jemand das beim BVerfG beantragt.

Ein Normenkontrollverfahren dauert laut Statistik zwischen 1 und 2 Jahren. Die einzigen, die unvermieteten Wohnraum abgeben müssten, sind Vermieter die geförderten Wohnraum nach dem sozialen Wohnungsbau haben und das sind meist die Kommunen selber direkt oder indirekt.

Nachrichten sind Geschäft und Geschäft macht man am besten über Emotionen.

gurkenschorsch
12.08.2015, 08:31
Der soziale Wohnungsbau liefert aber nicht genug Kapazitäten. Dann weiß man ja, was die Alternative ist.

Patriotistin
12.08.2015, 08:36
Werden sie nicht tun. Du siehst doch, das sie jetzt auch an das Eigentum von " Nichtmigranten " wollen. Ich habe das Thema Sozialschmarotzer so satt. Ich würde jeden einzelnen Ausländer an die deutsche Staatsgrenze prügeln und mit einem Arschtritt raustreten.

Nur irgendwo ist die grenze drauf sei gefasst .... es gibt immer eine grenze auch beim Dummmichel wenn die
endlich erreicht ist dann wirds hier die Hölle losbrechen ...

Sprecher
12.08.2015, 08:38
Unsere Finanzämter sind einen Besuch wert. Sehr sogar. Immer wieder erstaunlich, wie die Paar Männeken diese absurden Aktenberge abzuarbeiten. Ein Indiz: Bis 5000 Euro Erstattung wird alles durchgewunken. Ohne Prüfung. Die gehen gerade völlig unter.
Dazu: Das Finanzamt ist nicht dazu berechtigt, ohne Deine Zustimmung irgendwelche relevanten Daten an zivile Behörden (außer Strafverfolgung) weiterzugeben. Steht im Bundesdatenschutzgesetz.

Lol, und du glaubst die Staatsmacht hält sich an ihre eigenen Gesetze? Wie war das nochmal mit der Steuer-CD aus der Schweiz?

Deutschmann
12.08.2015, 08:38
Nur irgendwo ist die grenze drauf sei gefasst .... es gibt immer eine grenze auch beim Dummmichel wenn die
endlich erreicht ist dann wirds hier die Hölle losbrechen ...

Vergiss es. 40 Jahre Erziehung zum Duckmäuser haben ihre Spuren hinterlassen.

Wolfger von Leginfeld
12.08.2015, 08:41
Das ist eine Absprache über die Parteigrenzen hinweg. Die tasten sich langsam an die Zwangseinquartierung ran.

Natürlich tasten sie sich heran. Wie Juncker die Politik beschrieben hat, genau so läufts:

Jean-Claude Juncker: „Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, ob was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter – Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.“

Sprecher
12.08.2015, 08:43
Vergiss es. 40 Jahre Erziehung zum Duckmäuser haben ihre Spuren hinterlassen.

Zumindest im Westen.Bei den Ossis geht vielleicht noch was obgleich die auch immer mehr verschaft werden.
Im Westen werden wohl eher die Türken und Russen den Aufstand gegen die Asylanteninvasion proben als die feigen und hirngewaschenen Biodeutschen.

Dr Mittendrin
12.08.2015, 08:44
https://i2.wp.com/www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201107/20110715_Europa_Deutschland_Asylrecht_Rettungsschi rm.jpg

:gp:

Deutschmann
12.08.2015, 08:44
Zumindest im Westen.Bei den Ossis geht vielleicht noch was obgleich die auch immer mehr verschaft werden.
Im Westen werden wohl eher die Türken und Russen den Aufstand gegen die Asylanteninvasion proben als die feigen und hirngewaschenen Biodeutschen.

Wenn überhaupt. In der Regel steuert die Bundesregierung dann mit sozialen Wohltaten dagegen.

Patriotistin
12.08.2015, 08:45
Vergiss es. 40 Jahre Erziehung zum Duckmäuser haben ihre Spuren hinterlassen.

Nee ich kann und will es nicht glauben:basta: auch der wohlerzogenste Hund beißt irgendwann wenn
man ihn ständig tritt....

Wolfger von Leginfeld
12.08.2015, 08:45
Mielke sagte einmal: Der schlimmste Widerstand ist der im Privaten. Damit hatte er vollkommen Recht.

Da hatte er wohl recht.

Und das Internet kann das verstärken.

hthor
12.08.2015, 08:47
Hallo,





War zu erwarten, nachdem BRD-Politiker aller Parteien keine Anstalten machten, diese Massenflutung zu stoppen!


kd

So ein wenig Befürchtung habe ich schon, das auch meine Ranch in MV da ich sie nicht nutze, irgendwann mit Asylanten vollgestopft wird, aber sollte das passieren, vermiete ich sie an den NPD Landesvorstand oder verkaufe sie die an den Banditos.

Deutschmann
12.08.2015, 08:48
Nee ich kann und will es nicht glauben:basta: auch der wohlerzogenste Hund beißt irgendwann wenn
man ihn ständig tritt....

Dafür geht es den Deutschen in der Summe noch viel zu gut. Außerdem ist aus ihm mittlerweile ein "Fluchttier" geworden.

Wolfger von Leginfeld
12.08.2015, 08:50
Immerhin diskutieren die Deutschen schon über das ehem. Tabuthema. Ein Erfolg des Systems.
Steter Tropen höhlt den Stein.


Aus der FB-Diskussion bei Focus Online:

50759


So wie der erste, der den Schwachsinn "richtig" findet, kann nur eine linke Zecke reden, die nie über eigenen Besitz verfügen wird und sich lieber vom Staat alimentieren lässt.

Gehirnnutzer
12.08.2015, 08:54
Der soziale Wohnungsbau liefert aber nicht genug Kapazitäten. Dann weiß man ja, was die Alternative ist.

Tja und?

Das was der OB fordert funktioniert auch nicht? Sorry, aber wenn wir mal von der unwahrscheinlichen Möglichkeit ausgehen, das ein entsprechendes Gesetz ein Normenkontrollverfahren überlebt, dann haben 2017.

Die Presse bausch die Sache aus kommerziellen Gründen auf. Der Politiker weiß genau was Sache ist, aber so kann man nur aus den Kommunen die in Berlin erreichen, denn Gesetzesgerüchte wirken sich auf Wahlen aus.

Das Flüchtlingsproblem wird man auch nicht in Deutschland oder sonst wo lösen, das kann man nur dort lösen wo es entsteht.

Patriotistin
12.08.2015, 08:55
Dafür geht es den Deutschen in der Summe noch viel zu gut. Außerdem ist aus ihm mittlerweile ein "Fluchttier" geworden.

Haaa du mit Fluchtieren kenne ich mich sehr gut aus und weiß daher, auch die treten mächtig aus wenns ihnen reicht....
Nichts ist unmöglich ...

Xenes
12.08.2015, 08:55
Wieso die? Die sind nicht verantwortlich dafür.

Aber hallo! Wer illegal nach Deutschland kommt ist sehr wohl verantwortlich für sein Verhalten! Jeder, der gegen unsere Asylgesetze verstößt und zudem noch schamlos auf Kosten der arbeitenden Bevölkerung in Deutschland lebt, handelt kriminell, da er einen hohen finanziellen Schaden zum Nachteil des Volkes auslöst. Solche Leute stehen mit ziemlicher Sicherheit auch sonst mit Gesetz und Anstand auf Kriegsfuß.

Sprecher
12.08.2015, 08:58
Wenn überhaupt. In der Regel steuert die Bundesregierung dann mit sozialen Wohltaten dagegen.

Das nützt nichts, Türken und Russen wollen trotzdem keine Zigeuner oder Neger in ihrer Nachbarschaft haben. Und sollte eines Tages mal ein türkisches Mädchen von so einer traumatisierten Teerpappe vergewaltigt werden wird hier aber der Busch brennen. Da werden die Invasoren sich nach den harmlosen Pegida-Demonstranten zurücksehnen.

Deutschmann
12.08.2015, 08:59
Aber hallo! Wer illegal nach Deutschland kommt ist sehr wohl verantwortlich für sein Verhalten! Jeder, der gegen unsere Asylgesetze verstößt und zudem noch schamlos auf Kosten der arbeitenden Bevölkerung in Deutschland lebt, handelt kriminell, da er einen hohen finanziellen Schaden zum Nachteil des Volkes auslöst. Solche Leute stehen mit ziemlicher Sicherheit auch sonst mit Gesetz und Anstand auf Kriegsfuß.

Und wer trotz Wählerauftrag und unter Berücksichtigung unserer Gesetze dieses illegales Treiben nicht unterbindet weil er sich einem gutmenschlichen Shitstorm ausgesetzt sieht, ist bedeutend krimineller.

Deutschmann
12.08.2015, 09:00
Das nützt nichts, Türken und Russen wollen trotzdem keine Zigeuner oder Neger in ihrer Nachbarschaft haben. Und sollte eines Tages mal ein türkisches Mädchen von so einer traumatisierten Teerpappe vergewaltigt werden wird hier aber der Busch brennen. Da werden die Invasoren sich nach den harmlosen Pegida-Demonstranten zurücksehnen.

Stimmt. Bei mir, ein paar Ortschaften weiter gibt es sozusagen ein "Russenviertel". Da herrscht irgendwie erstaunliche Ruhe.

Sprecher
12.08.2015, 09:01
Haaa du mit Fluchtieren kenne ich mich sehr gut aus und weiß daher, auch die treten mächtig aus wenns ihnen reicht....
Nichts ist unmöglich ...

Die Kartoffeln sind in dieser Hinsicht wohl eher mit Mäusen zu vergleichen als mit Pferden.

Xenes
12.08.2015, 09:04
Darf ich fragen warum die CDU in deiner Auflistung fehlt?
In diesem Thread diskutieren wir rein zufällig die Idee eines CDU-Politikers und trotzdem scheint es noch immer Leute zu geben die diese verlogene Bande als "kleineres Übel" ansehen.

Öfters habe ich den Eindruck, es soll bewusst davon abgelenkt werden, dass Frau Merkel die Hauptverantwortung für das ganze Desaster hat. Wenn auch der letzte dumme Michel endlich kapiert, dass Frau Merkel es ist, die als Kanzlerin (!) ALLEIN die politischen Richtlinien für diese vollkommen verfehlte bundesweite Asylpolitik erlässt, eben deshalb WEIL sie Kanzlerin ist und dazu verpflichtet ist, dann muss sie ihre Drohung nicht mehr wahr machen, eine 4. Amtszeit anzutreten. Die würde niemand mehr wählen.

Xenes
12.08.2015, 09:12
Und wer trotz Wählerauftrag und unter Berücksichtigung unserer Gesetze dieses illegales Treiben nicht unterbindet weil er sich einem gutmenschlichen Shitstorm ausgesetzt sieht, ist bedeutend krimineller.

Kriminelle fördern gerne Kriminelle, deshalb entstehen mafiöse Seilschaften.

deutschland
12.08.2015, 09:21
Hallo,







War zu erwarten, nachdem BRD-Politiker aller Parteien keine Anstalten machten, diese Massenflutung zu stoppen!


kd

...früher hat man diese Typen der staatsfeinlichen Hetze und der Zersetzung angeklagt und in die Klappse eingewiesen... und kastriert !

Xenes
12.08.2015, 09:23
Da fällt mir ein: Claudia Roth war wohl in einem Flüchtlingslager auf Kos. Wortwörtlich soll sie gejammert haben, dass es für die Flüchtlinge dort "die Hölle auf Erden" wäre.

Ja vor was sind die dann geflohen? Vor dem Garten Eden?

Wenn man sich nur mit dem Smartphone "bewaffnet" auf eine Reise macht, dann kann es schon mal unbequem werden. Echte Verfolgte würden nie jammern.

Xenes
12.08.2015, 09:27
...früher hat man diese Typen der staatsfeinlichen Hetze und der Zersetzung angeklagt und in die Klappse eingewiesen... und kastriert !

Das war bevor man die Medien zur Hirnwäsche einführte! Damals haben die Leute noch miteinander über die Zustände im Lande geredet und sich nicht nur von gleichgeschalteten Medien berieseln lassen. Und klar, die Methoden des Volkes solche Volksverräter zu bestrafen, waren zu allen Zeiten äußerst drakonisch.

Esreicht!
12.08.2015, 09:31
Ach, mal darüber nachgedacht, was dazu notwendig ist, Kaltduscher, anstatt der Aufbauscherei des Focus zu folgen.....



Es geht doch darum, daß schon täglich neue Politpack-Ideen zur Bewältigung der Massenflutung präsentiert werden, nicht jedoch Ideen zum zwingend notwendigen sofortigen Stop dieser Massenflutung:


Flüchtlingsstrom aus Italien
Katastrophale Zustände am Rosenheimer Bahnhof: „Belastungslimit ist überschritten“
Mittwoch, 12.08.2015, 07:01 · von FOCUS-Online-Autorin Amelie Breitenhuber



http://p5.focus.de/img/incoming/crop4873770/2634877181-cv21_9-w630-h270-oc-q75-p5/150719-bahnhof-rosenheim-bahnsteig-1.jpg

Endstation Rosenheim: Die Polizei greift die Flüchtlinge am Hauptbahnhof auf



Hunderte Flüchtlinge ohne Papiere zieht die Bundespolizei jeden Tag aus den Zügen, die am Hauptbahnhof in Rosenheim halten. Alle müssen kontrolliert und registriert werden. Die Bundespolizei ächzt unter der enormen Arbeitsbelastung.

.....
15:01 Uhr, 15:45 Uhr, 17:45 Uhr – fast im Stundentakt kommen Eurocity-Züge am Hauptbahnhof in Rosenheim an. Sie fahren in Verona los – mit an Bord sind hunderte Flüchtlinge aus Ländern wie Afghanistan, Eritrea oder Syrien, die ihr Glück in Deutschland suchen....

http://www.focus.de/politik/deutschland/fluechtlingsstrom-aus-italien-katastrophale-zustaende-am-rosenheimer-bahnhof-das-belastungslimit-ist-ueberschritten_id_4873831.html

Warum werden die Flüchtlinge nicht schon an der österreichisch deutschen Grenze rausgeholt? Italien und Österreich schicken uns die Flüchtlinge! Was hat die BRD-Regierung bisher dagegen unternommen? Warum sind BRD-Politiker, die für die rechtswidrige Duldung von über 600 000 abgelehnten Asylbewerbern verantwortlich sind, noch nicht angeklagt?


kd

deutschland
12.08.2015, 09:39
Es geht doch darum, daß schon täglich neue Politpack-Ideen zur Bewältigung der Massenflutung präsentiert werden, nicht jedoch Ideen zum zwingend notwendigen sofortigen Stop dieser Massenflutung:



Warum werden die Flüchtlinge nicht schon an der österreichisch deutschen Grenze rausgeholt? Italien und Österreich schicken uns die Flüchtlinge! Was hat die BRD-Regierung bisher dagegen unternommen? Warum sind BRD-Politiker, die für die rechtswidrige Duldung von über 600 000 abgelehnten Asylbewerbern verantwortlich sind, noch nicht angeklagt?


kd

...ich hatte es bereits in einem anderen Beitrag angeregt

" es müßten noch viel mehr kommen"

am besten wären jeden Tag 50.000 "Flüchtlinge"... einquartiert in abgeschirmte Politiker- Villen !

Bergischer Löwe
12.08.2015, 09:48
Lol, und du glaubst die Staatsmacht hält sich an ihre eigenen Gesetze? Wie war das nochmal mit der Steuer-CD aus der Schweiz?

Grundsätzlich tun sie das schon. Zumindest auf Beamten- und Arbeitsebene. Gerät allerdings ein Sachverhalt auf Kabinettstische, wird Recht notfalls so weit gebeugt wie möglich. Dadurch haben wir ja auch eine Parallelregierung in Karlsruhe bekommen, weil engagierte Zeitgenossen sich nicht damit abfinden wollen. Ich kann schon gar nicht mehr zählen, wie viele Kabinettsentscheidungen von Karlsruhe kassiert worden sind. Prominentes Beispiel ist die Fahrtkostenpauschale.

Gehirnnutzer
12.08.2015, 09:50
Es geht doch darum, daß schon täglich neue Politpack-Ideen zur Bewältigung der Massenflutung präsentiert werden, nicht jedoch Ideen zum zwingend notwendigen sofortigen Stop dieser Massenflutung:



Warum werden die Flüchtlinge nicht schon an der österreichisch deutschen Grenze rausgeholt? Italien und Österreich schicken uns die Flüchtlinge! Was hat die BRD-Regierung bisher dagegen unternommen? Warum sind BRD-Politiker, die für die rechtswidrige Duldung von über 600 000 abgelehnten Asylbewerbern verantwortlich sind, noch nicht angeklagt?


kd

Kaltduscher, ich finde es immer lustig, wenn von Rechtswidrigkeit geredet wird, wo es kein gibt.


(1) Die oberste Landesbehörde kann aus völkerrechtlichen oder humanitären Gründen oder zur Wahrung politischer Interessen der Bundesrepublik Deutschland anordnen, dass die Abschiebung von Ausländern aus bestimmten Staaten oder von in sonstiger Weise bestimmten Ausländergruppen allgemein oder in bestimmte Staaten für längstens sechs Monate ausgesetzt wird. Für einen Zeitraum von länger als sechs Monaten gilt § 23 Abs. 1.

Findet man keine völkerrechtlichen oder humanitäre Gründe bzw. Dinge, die man als solche auslegen kann, sind es eben politische Interessen. Alles dehnbar insbesondere weil auch auf den Einzelfall bezogen. Viel Spaß, da eine Rechtswidrigkeit nachzuweisen! Da versuche ich lieber einen Passierschein A38 zu bekommen ohne Asterix zu sein.

Bergischer Löwe
12.08.2015, 09:55
Es geht doch darum, daß schon täglich neue Politpack-Ideen zur Bewältigung der Massenflutung präsentiert werden, nicht jedoch Ideen zum zwingend notwendigen sofortigen Stop dieser Massenflutung:



Warum werden die Flüchtlinge nicht schon an der österreichisch deutschen Grenze rausgeholt? Italien und Österreich schicken uns die Flüchtlinge! Was hat die BRD-Regierung bisher dagegen unternommen? Warum sind BRD-Politiker, die für die rechtswidrige Duldung von über 600 000 abgelehnten Asylbewerbern verantwortlich sind, noch nicht angeklagt?


kd

Als BGS und Bahnpolizei um 1989 noch zusammen die Grenzen bewachten, hatte diese Einheit eine Stärke von etwa 30.000 Mann. Lustigerweise ist das exakt die Stärke der heutigen Bundespolizei. Auch der Zoll dürfte nicht massiv reduziert worden sein. Also am Personal liegt`s schon mal nicht.

Geronimo
12.08.2015, 10:03
Als BGS und Bahnpolizei um 1989 noch zusammen die Grenzen bewachten, hatte diese Einheit eine Stärke von etwa 30.000 Mann. Lustigerweise ist das exakt die Stärke der heutigen Bundespolizei. Auch der Zoll dürfte nicht massiv reduziert worden sein. Also am Personal liegt`s schon mal nicht.

Nur das sie jetzt eine viel längere Grenze zu bewachen hätten. Und damals waren keine Zudringlinge aus Osten oder Südosten abzufangen.

Bergischer Löwe
12.08.2015, 10:03
Kaltduscher, ich finde es immer lustig, wenn von Rechtswidrigkeit geredet wird, wo es kein gibt.



Findet man keine völkerrechtlichen oder humanitäre Gründe bzw. Dinge, die man als solche auslegen kann, sind es eben politische Interessen. Alles dehnbar insbesondere weil auch auf den Einzelfall bezogen. Viel Spaß, da eine Rechtswidrigkeit nachzuweisen! Da versuche ich lieber einen Passierschein A38 zu bekommen ohne Asterix zu sein.

Deswegen fordere ich schon seit Jahren, Gerichte für die gesellschaftlichen Folgen ihrer Urteile persönlich, d.h. disziplinar, haftbar zu machen. Denkbar wäre beispielsweise eine Enquette-Kommission, die Rechtsprechung unabhängig untersucht und dem Dienstherrn Empfehlungen in Puncto Beförderungen oder Einstufungen in Besoldungsstufen gibt. Dies würde auch den Druck auf die juristischen Fakultäten erhöhen, zukünftige Juristen weniger als Interpretationshelfer der Gesetzgebung zu unterrichten sondern mehr als buchstabengetreue Gesetzes-Umsetzer auszubilden. Meiner laienhaften Meinung nach muss dem überwiegenden Volkswunsch nach Umsetzung der durch Ihre gewählten Volksvertreter geschaffenen Gesetze wieder mehr Rechnung getragen werden. Mehr Macht dem Gesetz - weniger Macht dem Richter.

Bergischer Löwe
12.08.2015, 10:04
Nur das sie jetzt eine viel längere Grenze zu bewachen hätten. Und damals waren keine Zudringlinge aus Osten oder Südosten abzufangen.

Dafür musste die Zonengrenze weitaus intensiver bewacht werden als beispielsweise die Grenze nach Dänemark oder Schweiz.

Brotzeit
12.08.2015, 10:09
Hallo,





War zu erwarten, nachdem BRD-Politiker aller Parteien keine Anstalten machten, diese Massenflutung zu stoppen!


kd

Die Politik meint , weil sie Scheisse baut und die von der Politik forcierte Bürokratie
von der deutschen Beamtenschaft Gnaden, die von uns; dem Steuerzahler alimentiert
wird, in dieser Bürokratur es nicht schafft, haben "wir" ( Wer ist "wir" ? ) es zu richten.....

Ich glaub ´der hat nicht Alle am Christbaum und eine Meise unter´m Pony ....

schastar
12.08.2015, 10:43
Hallo,





War zu erwarten, nachdem BRD-Politiker aller Parteien keine Anstalten machten, diese Massenflutung zu stoppen!


kd

Ich habe auf der Gemeinde nachgefragt weil ich so die größeren Wohnungen die ich habe für etwa 3000 Euro pro Monat vermieten hätte können. Obwohl die Asys die Turnhalle belagern wurde mir das nicht genehmigt weil sie nicht wollen daß die so verstreut sind. Hätte ich das ganze Haus zur Verfügung gestellt, es wäre in Ordnung gewesen, nur wie soll ich die anderen so schnell raus bekommen???

Sprecher
12.08.2015, 10:56
Grundsätzlich tun sie das schon. Zumindest auf Beamten- und Arbeitsebene. Gerät allerdings ein Sachverhalt auf Kabinettstische, wird Recht notfalls so weit gebeugt wie möglich. Dadurch haben wir ja auch eine Parallelregierung in Karlsruhe bekommen, weil engagierte Zeitgenossen sich nicht damit abfinden wollen. Ich kann schon gar nicht mehr zählen, wie viele Kabinettsentscheidungen von Karlsruhe kassiert worden sind. Prominentes Beispiel ist die Fahrtkostenpauschale.

So einem grünwählenden Gutmenschenbeamten dürfte es ein innerer Reichsparteitag sein wenn er "Rassisten" und "Nazis" anschwärzen kann.
Bei sowas laufen die zu Höchstformen auf.

opppa
12.08.2015, 11:19
Immerhin diskutieren die Deutschen schon über das ehem. Tabuthema. Ein Erfolg des Systems.
Steter Tropen höhlt den Stein.

Diese Diskussion mit den bestehenden ReGIERungsparteien wird zu nichts führen!

Diese Parteien werden es nicht riskieren (können), sich selbst die finanziellen Grundlagen zu entziehen!

Was wären ReGIERungsparteien ohne Parteispenden, Beraterverträge und Aufsichtsratspöstchen?

:?

Bergischer Löwe
12.08.2015, 12:11
So einem grünwählenden Gutmenschenbeamten dürfte es ein innerer Reichsparteitag sein wenn er "Rassisten" und "Nazis" anschwärzen kann.
Bei sowas laufen die zu Höchstformen auf.

Angesichts der nur etwa 9% Wähler dieser Partei (entspricht in etwa 5% der wahlberechtigten Bevölkerung bei einer Wahlbeteiligung von 60%) dürfte der Anteil der Wähler dieser Partei überwiegend im pädagogischen Bereich liegen. Verwaltungsbeamte wählen überwiegend staatstragend. Also häufig die Union. Gelegentlich FDP.

tosh
12.08.2015, 14:38
Hallo,

"...„Unter Einschränkung des Grundrechts auf Eigentum“ könnten Flüchtlinge beispielsweise in Mietwohnungen eingewiesen werden, die schon länger leerstehen, sagt Klingebiel – das wäre eine faktische Enteignung der Wohnungsbesitzer, auch wenn diese dann eine Kostenerstattung bekämen..."

War zu erwarten, nachdem BRD-Politiker aller Parteien keine Anstalten machten, diese Massenflutung zu stoppen!

kd

Wenn der Bund die Miete für die Eingewiesenen bezahlt, wird der Wohnungseigentümer nicht enteignet.

tosh
12.08.2015, 14:42
Man sollte Politiker hoch bestrafen dafür, dass sie Jahrzehntelang versäumt haben
uns und den Kriegsflüchtlingen sowie den Flüchtlingen aus dem Vorderen Orient und
Afrika diese Situation zu ersparen!

Man, WIR, der Westen hätte auch genannte Länder mit ins gutlebende Bot holen
sollen - ihnen zeigen sollen wie man Ware produziert und ihnen helfen beim
Beschaffen des Alltäglichen ...... dann könnten sie heute zuhause bleiben und wir
hätten keine Flüchtlinge .....

Jetzt zahlen wir, das Volk, den Preis dafür, dass die Politik gepennt hat!

In den Mixer!

Richtig, du hast den Durchblick!

tosh
12.08.2015, 14:45
Das eigentlich Erschreckende ist doch, daß zwar von einem Notstand die Rede ist, diesem aber nicht sofort z.B. durch Grenzsicherung mit Bundeswehr entgegengewirkt wird bzw. Massenabschiebungen eingeleitet werden, als ob die Massenflutung gottgegeben wäre.Mittlerweile können bei Passau nur noch ein Bruchteil der Invasoren registriert werden, d.h. hierzulande tummeln sich bereits jede Menge ausländische Schwerstverbrecher ohne Identität!

Alleine über 600 000 abgelehnte* Asylbewerber werden geduldet. Ohne diese Duldungen gäbe es die aktuellen Probleme nicht in dem Maße. Aber kein Duldungspolitiker wird zur Rechenschaft gezogen! Statt dessen wird das Volk in die Pflicht genommen.


kd

*Bekanntlich nehmen die betreffenden Länder die Abgelehnten nicht zurück!

tosh
12.08.2015, 14:46
Die Zersiedlungsaktivität hat in den letzten 30 Jahren zugenommen. Derzeit wird auch überall wie wild gebaut. Jährlich wird die Fläche des Bodensees zubetoniert.
Ich kann keinen Rückbau erkennen.

---

Schon, aber der soziale Wohnungsbau wurde stark reduziert!

tosh
12.08.2015, 14:53
Vor knapp 2 Jahren war das Geschrei noch groß in dieser Freiluftklappse Deutschland, weil die Mieten steigen, Familien keine passende Unterkunft finden und generell der Wohnraum knapp wird. Jetzt, zwei Jahre später wird die Klappse mit ca. 500.000 Fachkräften pro Jahr geflutet. Also gut ist das in unserem Land alle bekloppt* sind. Denn anders käme man ja auf die Idee zu fragen wie das alles zusammenpasst, fehlender Wohnraum, steigende Mieten und Fachkräftezuzug aus Afrika.

*Schulen und Kirchen sorgen dafür, dass die Kartoffeln nicht lernen selbstständig zu denken!

Murmillo
12.08.2015, 14:55
*Bekanntlich nehmen die betreffenden Länder die Abgelehnten nicht zurück!
Ist dies unser Problem, wie sie wieder zurück kommen ? Hier her haben sie es doch auch geschafft ! Und Bürger ihrer Herkunftsstaaten sind sie auch noch. Also - wo soll das Problem für uns sein ?

schlageter
12.08.2015, 14:58
Wenn der Bund die Miete für die Eingewiesenen bezahlt, wird der Wohnungseigentümer nicht enteignet.

Doch! Denn wenn es sein Eigentum wäre, könnte er frei darüber entscheiden. Wenn ich eine Frau vergewaltige und ihr danach 5 Euro hinwerfe, war es dann keine Vergewaltigung, weil ich ja dafür bezahlt habe?

tosh
12.08.2015, 15:03
Leute wie Dany le Rouge sind trotzdem nicht gegen die gegenwärtige Entwicklung. Sie wollen mit aller Macht ein Einwanderungsgesetz bzw. einen multikulturellen Gesellschaftsvertrag.

Ihre Spekulation geht so: Der von Flüchtlingsströmen geschockte Bürger verlangt in letzter Not nach Einwanderungsregeln und akzeptiert die von Wirtschaft, Politik und Versicherungsindustrie vorgegebenen Forderungen nach qualifizierter Zuwanderung als rettende Lösung.

Dass damit die nationalstaatliche, kulturelle Identität genauso ausgelöscht wird, wie auf "die harte Tour", fällt weniger auf, weil es "geordnet" und geregelt geschieht.

Ein Einwanderungsgesetz für Qualifizierte ist bekanntlich schon im Gespräch.

Aber es kommt zusätzlich zu den Bestimmungen für Asylanten und Kriegsflüchtlinge!

tosh
12.08.2015, 15:07
Derjenige der es jemals wagt mir mein Eigentum zu enteignen oder mir einen Flüchtling zwangsweise ins Haus zu bringen wird dies BITTER bereuen, falls er dazu noch in der Lage ist. Und das ist eine leere Aussage, das SCHWÖRE ich.
Dann mach sie nicht.

Murmillo
12.08.2015, 15:09
...nur wie soll ich die anderen so schnell raus bekommen???

Schick doch ein Rollkommando aus Asylanten !:D

tosh
12.08.2015, 15:13
Noch so ein lustiger Vogel bei FB :

Bei aller Kritik: Im Grundgesetz heißt es: "Eigentum verpflichtet." Darüber hinaus: Wer Wohnraum besitzt und diesen nicht nutzt und der Allgemeinheit im großen Stil vorenthält, der widerspricht dem Grundgesetz. Ist es wirklich besser, vorhandenen Wohnraum aus steuerlichen Gründen verfallen zu lassen, anstatt diesen gg finanzielle Entschädigung dem Staat zur Verfügung zu stellen? Ich finde nicht.
Willst du das GG ändern?

Artikel 14 GG
(2) Eigentum verpflichtet. Sein Gebrauch soll zugleich dem Wohle der Allgemeinheit dienen.
(3) Eine Enteignung ist nur zum Wohle der Allgemeinheit zulässig. Sie darf nur durch Gesetz oder auf Grund eines Gesetzes erfolgen, das Art und Ausmaß der Entschädigung regelt. Die Entschädigung ist unter gerechter Abwägung der Interessen der Allgemeinheit und der Beteiligten zu bestimmen. Wegen der Höhe der Entschädigung steht im Streitfalle der Rechtsweg vor den ordentlichen Gerichten offen.

tosh
12.08.2015, 15:26
Enteignung ist so neu ja nicht. Oktober 2014 Kühlungsborn:



http://politikforen.net/showthread.php?157222-Kühlungsborn-prüft-Beschlagnahme-von-Ferienwohnungen&highlight=K%C3%BChlungsborn

Der Bürgermeister Karl ist immer noch im Amt. Wie ich in einem anderen Faden schrieb, war ich gerade eine Woche in Kühlungsborn. Ich habe einen Ladenbesitzer und einen Taxifahrer gefragt, warum sie den noch nicht längst zum Teufel gejagt haben.
Der Ladenbesitzer meinte, dafür fehlt jede rechtliche Handhabe. Ich habe nur geantwortet: Warten sie ab, wenn es Winter wird.

Dort wird dermaßen viel an Ferienwohnungsanlangen hochgezogen; die im Bau befindlichen sind bestimmt bis zum Winter fertig.

Aus meinem Heimatort kenne ich schon zwei Personen, die sich eine Ferienwohnung in Kühlungsborn als Altersvorsorge gekauft haben.

Auch neben dem Luxushotel Grand Hotel Heiligendamm sind Luxusferienapartments im Bau. Außerdem stehen neben dem Hotel einige vormals hochherrschaftliche Gebäude, die im Verfall begriffen sind. Die kann man auch für die Neger herrichten, damit sie sie zerstören können.
Direkt am Strand, beste Lage.

Eigentlich könnte man den ganzen Tag heulen.

Hhm, Ferienwohnungen passen genau zu dem Vorschlag, in längere Zeit nicht genutzte Wohnungen Migranten einzuweisen.

Man darf gespannt sein, wann dazu ein Gesetz erlassen wird und mit welchen Mehrheiten....

tosh
12.08.2015, 15:28
Das ist eine Absprache über die Parteigrenzen hinweg. Die tasten sich langsam an die Zwangseinquartierung ran. Und solange kein Shitstorm über den Politiker, der die jeweilige Aussage getroffen hat, hereinbricht wird der nächste mit noch krasseren Forderungen ins Spielfeld geschickt. Glaubt ihr ernsthaft dass sich die verschiedenen Parteifunktionäre nach "Feierabend" immer noch bekriegen? Nix da - die sitzen zusammen im Borcharts, saufen, fressen, spotten und lachen über das dumme Wahlvieh. Und am nächsten Morgen geht im Bundestag die Charade in eine neue Runde.

Gerade vermögende Politiker haben längere Zeit leerstehende Ferienwohnungen....

Leseratte
12.08.2015, 15:31
Sie werden sich gegenseitig übertreffen mit ihren Forderungen.



HAMBURG. Literatur-Nobelpreisträger Günter Grass hat vorgeschlagen, Deutsche zu zwingen, Asylbewerber bei sich aufzunehmen. Ähnlich wie nach 1945 sei eine Zwangseinquartierung ein legitimes Mittel, wenn es an Unterkünften fehle, sagte Grass bei einer Veranstaltung der Schriftstellervereinigung PEN (http://www.pen-deutschland.de/de/) in Hamburg.

Er verglich laut der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung die Asylbewerberwelle mit der Flucht und Vertreibung der Deutschen aus den Ostgebieten und erinnerte daran, daß ohne diese Flüchtlinge das Wirtschaftswunder kaum möglich gewesen wäre. Heute hätten jedoch viele Bürger „Angst um Wohlstand“, monierte Grass.

CSU: Grass soll die Türen seines Heims öffnen

Der Chef des PEN, Josef Haslinger, kritisierte das „eklatante Versagen der Politik“ beim Thema Asyl. Derzeit gebe es eine „Mauer aus Geld“, die mehr Menschenleben gefordert hätte als die Teilung Deutschlands. Der Ehrenpräsident des Schriftstellerverbandes, Christoph Hein, warnte zudem vor einer wachsenden Ausländerfeindlichkeit in Deutschland.

Der Vizepräsident des Deutschen Bundestages, Johannes Singhammer (CSU), lehnte den Vorschlag von Grass auf dem Kurznachrichtendienst Twitter umgehend ab. Bevor dieser „die Zwangseinweisung von Asylbewerbern in Privatwohnungen verlangt, sollte er die Türen seines Heims weit öffnen“. (ho)



https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2014/asylanten-sollen-bei-deutschen-zwangseinquartiert-werden/

tosh
12.08.2015, 15:35
Das Balkanthema ist doch ein Ablenkungsmanöver. Das viel grössere Problem sind die Menschenmassen aus Afrika.Wenn man den Zustrom vom Balkan begrenzt kommen dafür noch mehr Neger.
Menschenmassen aus Afrika?

http://www.mdr.de/exakt/die-story/asyl302_v-standardBig_zc-3ad1f7a1.png?version=25848

http://www.mdr.de/exakt/die-story/asyl302_v-standardBig_zc-3ad1f7a1.png?version=25848

tosh
12.08.2015, 15:37
Dafür dass sie Einheimische ausrauben, abstechen, totschlagen und vergewaltigen sind die sehr wohl verantwortlich. Die verbrecherische Politik der einheimischen Entscheidungsträger ist kein Grund den Invasoren nun kollektiv einen Heiligenschein zu verpassen.
Bitte nicht verallgemeinern!

tosh
12.08.2015, 15:41
Ach, mal darüber nachgedacht, was dazu notwendig ist, Kaltduscher, anstatt der Aufbauscherei des Focus zu folgen.

Nur mal eine kleine Sache:

Zwar kann die Executive auch ohne Gesetzgebungsverfahren Rechtsnormen verabschieden, die nennen sich dann Rechtsverordnungen. Zu Rechtsverordnungen gehört aber immer eine Ermächtigung per Gesetz und Gesetze durchlaufen das Gesetzgebungsverfahren und natürlich auch ein Normenkontrollverfahren, wenn jemand das beim BVerfG beantragt.

Ein Normenkontrollverfahren dauert laut Statistik zwischen 1 und 2 Jahren. Die einzigen, die unvermieteten Wohnraum abgeben müssten, sind Vermieter die geförderten Wohnraum nach dem sozialen Wohnungsbau haben und das sind meist die Kommunen selber direkt oder indirekt.

Nachrichten sind Geschäft und Geschäft macht man am besten über Emotionen.

Grün. Erfreulich, dass es noch vereinzelt Menschen gibt, die ihr Gehirn zum selbstständigen Denken nutzen.

Deutschmann
12.08.2015, 15:42
Gerade vermögende Politiker haben längere Zeit leerstehende Ferienwohnungen....

Ja. Im sicheren Ausland.

Esreicht!
12.08.2015, 15:47
Wenn der Bund die Miete für die Eingewiesenen bezahlt, wird der Wohnungseigentümer nicht enteignet.

Es ist eine faktische Enteignung, denn er kann seine Mieter nicht selbst bestimmen!


*Bekanntlich nehmen die betreffenden Länder die Abgelehnten nicht zurück!

Aber doch nicht alle 600 000!




Wenn nicht ab sofort die Bundeswehr die Grenzen sichert, werden wir von den Invasoren regelrecht überrollt und es könnte einen heißen Herbst geben. In Passau können nicht mehr alle Invasoren registriert werden, so daß sich hierzulande bereits identitätslose Schwerstverbrecher tummeln könnten!

kd

schastar
12.08.2015, 15:49
Schick doch ein Rollkommando aus Asylanten !:D

Hmmm, eine Überlegung wert.

tosh
12.08.2015, 15:52
...Warum werden die Flüchtlinge nicht schon an der österreichisch deutschen Grenze rausgeholt? ...
Zumindest die Leute aus dem Balkan, die sowieso praktisch alle abgelehnt werden, dürfte nicht über die Grenze kommen.
Dazu sollten wieder trotz Schengen Grenzkontollen eingeführt werden!


Italien und Österreich schicken uns die Flüchtlinge! ...
Wäre es gerecht, Italien, Griechenland und Österreich mit der Migrantenflut allein zu lassen?

Deutschmann
12.08.2015, 15:54
Wenn der Bund die Miete für die Eingewiesenen bezahlt, wird der Wohnungseigentümer nicht enteignet.

Schlimmer noch. Er wird seiner Selbstbestimmung beraubt. Und zwar ganz offiziell. Hätte nicht gedacht dass dies in einer Demokratie jemals möglich wäre.

tosh
12.08.2015, 15:58
Bekanntlich nehmen die betreffenden Länder die Abgelehnten nicht zurück!

Ist dies unser Problem, wie sie wieder zurück kommen ? Hier her haben sie es doch auch geschafft ! Und Bürger ihrer Herkunftsstaaten sind sie auch noch. Also - wo soll das Problem für uns sein ?
Sie wollen nicht zurück.
Es gibt keine Schleuser für Rückschleusung.
Sie haben kein Geld für die Reise.
Ihre Länder verweigern ihnen die Einreise.

Kein Problem für D, wo sie schon sind?
Was willst du mit ihnen tun?

spezialeinheit
12.08.2015, 15:59
Ja. Im sicheren Ausland.

Der GAU hat eins Wustrow an der schönen Ostsee. Ich war letztens mit meiner Familie dort...Smartphone-Neger konnte ich da nicht entdecken...

tosh
12.08.2015, 16:00
Doch! Denn wenn es sein Eigentum wäre, könnte er frei darüber entscheiden. ...
Nein. Lies GG Artikel 14.

tosh
12.08.2015, 16:02
Ja. Im sicheren Ausland.
Bestimmt nicht nur im Ausland, zB in Bayern gibt es sehr schöne Urlaubsgegenden.

Leberecht
12.08.2015, 16:04
... kreditgebende Bank wenden - die darf aber in solchen Angelegenheiten ohne mein Einverständnis keine Auskunft erteilen.
Es ist höchst erstaunlich und verwunderlich, welche naive Vorstellung noch existieren.

Murmillo
12.08.2015, 16:04
Sie wollen nicht zurück.
Es gibt keine Schleuser für Rückschleusung.
Sie haben kein Geld für die Reise.
Ihre Länder verweigern ihnen die Einreise.

Kein Problem für D, wo sie schon sind?
Was willst du mit ihnen tun?

Ja, aber wir wollen sie auch nicht!
Einreise verweigern ? Wie denn ? Die Grenzen in Afrika scheinen ziemlich offen zu sein. Wie sonst könnten sie sich sonst überhaupt nach Libyen bewegen?
Dass afrikanische Länder ihren Bürgern die Einreise verwehren, ist doch nicht unser Brot. Sollen sie sich bei der UNO darüber beschweren.

Esreicht!
12.08.2015, 16:05
Grün. Erfreulich, dass es noch vereinzelt Menschen gibt, die ihr Gehirn zum selbstständigen Denken nutzen.

Darum gehts doch gar nicht, sondern daß täglich irgendwelche Vorschläge zur Unterkünften für die Invasoren gemacht werden, aber keine Vorschläge, um die Invasion zu stoppen, als sei die gottgegeben!

Und das ist der Typ, der Wohnungsenteignung für richtige Asylpolitik hält und die unhaltbaren Zustände einer total verfehlten Asylpolitik dem Volk aufs Auge drückt!

http://info.kopp-verlag.de/data/asset/22266/firstoverview.jpg

Am 25. Mai 2014 haben mich die Bürgerinnen und Bürger im ersten Wahlgang mit grandiosen 65,0 % Zustimmung erneut bis zum 31.10.2021 zum Oberbürgermeister unserer lebenswerten und liebenswerten Stadt Salzgitter gewählt......


http://www.frank-klingebiel.de/


Es gibt über 300 000 deutsche Wohnsitzlose, die aber diesen verkommenen B.......d nicht interessierten oder hatte er dazu auch schon Vorschläge eingebracht!:?


kd

spezialeinheit
12.08.2015, 16:06
Sie wollen nicht zurück.
Es gibt keine Schleuser für Rückschleusung.
Sie haben kein Geld für die Reise.
Ihre Länder verweigern ihnen die Einreise.

Kein Problem für D, wo sie schon sind?
Was willst du mit ihnen tun?

Die Staaten die ihren Abschaum nicht zurücknehmen mit Sanktionen belegen.
Balkanesen sind gleich in den nächsten Sonderzug zurückzuschicken.

Gleiches gilt für Männer die ohne Familie hier ankommen. Wer seine Familie zurücklässt kann nicht ernsthaft in Gefahr gewesen sein.

Echte Flüchtlinge können auf Zeit hierbleiben. Sie bekommen eine Unterkunft und Verpflegung und sonst nix. Darüberhinaus können Sie Arbeiten für die Allgemeinheit verrichten wenn sie schon von dieser alimentiert werden.

Und schwups...hätte wir keine Mio Asylforderer sondern nur noch max. 50000!

tosh
12.08.2015, 16:07
Es ist eine faktische Enteignung, denn er kann seine Mieter nicht selbst bestimmen!
Lies GG Artikel 14
So lange er noch im Grundbuch steht ist er nicht enteignet.


Aber doch nicht alle 600 000!
OK, 599.000.


Wenn nicht ab sofort die Bundeswehr die Grenzen sichert, werden wir von den Invasoren regelrecht überrollt und es könnte einen heißen Herbst geben.
Ich bin wie gepostet für Grenzkontrollen speziell wegen der Leute vom Balkan.
Eigentlich eine Aufgabe für den Bundesgrenzschutz.

Murmillo
12.08.2015, 16:08
Gerade vermögende Politiker haben längere Zeit leerstehende Ferienwohnungen....

Die Politiker des Bundestages haben meist auch längere Zeit leerstehende Zweitwohnungen in Berlin !

tosh
12.08.2015, 16:08
Schlimmer noch. Er wird seiner Selbstbestimmung beraubt. Und zwar ganz offiziell. Hätte nicht gedacht dass dies in einer Demokratie jemals möglich wäre.

Dies Demokratie hat das GG, zB Artikel 14.

Lahn12
12.08.2015, 16:09
Ich warte geradezu darauf dass so etwas tatsächlich passiert, denn fliegt der Deckel endgültig vom Topf...und es scheppert derart dass kein Auge mehr trockenbleibt. An diesem Tag mach ich dann ein Fass auf.


Meine Rede. Dann mach ich ein Fass mit auf.

tosh
12.08.2015, 16:10
Ja, aber wir wollen sie auch nicht!
Einreise verweigern ? Wie denn ? Die Grenzen in Afrika scheinen ziemlich offen zu sein. Wie sonst könnten sie sich sonst überhaupt nach Libyen bewegen?
Dass afrikanische Länder ihren Bürgern die Einreise verwehren, ist doch nicht unser Brot. Sollen sie sich bei der UNO darüber beschweren.
Also, was willst du mit ihnen tun?

Shahirrim
12.08.2015, 16:11
Darum gehts doch gar nicht, sondern daß täglich irgendwelche Vorschläge zur Unterkünften für die Invasoren gemacht werden, aber keine Vorschläge, um die Invasion zu stoppen, als sei die gottgegeben!

Und das ist der Typ, der Wohnungsenteignung für richtige Asylpolitik hält und die unhaltbaren Zustände einer total verfehlten Asylpolitik dem Volk aufs Auge drückt!

http://info.kopp-verlag.de/data/asset/22266/firstoverview.jpg

Am 25. Mai 2014 haben mich die Bürgerinnen und Bürger im ersten Wahlgang mit grandiosen 65,0 % Zustimmung erneut bis zum 31.10.2021 zum Oberbürgermeister unserer lebenswerten und liebenswerten Stadt Salzgitter gewählt......


http://www.frank-klingebiel.de/


Es gibt über 300 000 deutsche Wohnsitzlose, die aber diesen verkommenen B.......d nicht interessierten oder hatte er dazu auch schon Vorschläge eingebracht!:?


kd

Fast 8 Jahre lange Amtszeiten? So was gibt es? Armes Salzgitter. So lange gibt es ja vermutlich nicht mal mehr die BRD. Der wird also am Laternenpfahl enden, sollte er sich nicht rechtzeitig absetzen. Die ganze Amtszeit wird er nicht durchhalten.

Nettaktivist
12.08.2015, 16:11
Ich warte geradezu darauf dass so etwas tatsächlich passiert, denn fliegt der Deckel endgültig vom Topf...und es scheppert derart dass kein Auge mehr trockenbleibt. An diesem Tag mach ich dann ein Fass auf.
Wir müssen uns aber beeilen, das Fass zu sichern, bevor die bunten sich das Gewaltsam unter unser aller Nasen weggezischt wird.

Mit Wahlen ist das Problem, des stinkens, was vom Wasserkopfe ausgeht, nicht mehr zu bewältigen.

Knudud_Knudsen
12.08.2015, 16:12
Der verstorbene G.Grass wollte sogar Flüchtlinge zwangseinquartieren..

http://www.welt.de/?homescreen&wtmc=bookmark.safari.tablet.ios..bookmark_safari_i pad

tosh
12.08.2015, 16:15
Die Staaten die ihren Abschaum nicht zurücknehmen mit Sanktionen belegen. .
Das habe ich selbst schon vorgeschlagen.
Aber dann sind sie immer noch in D.


Balkanesen sind gleich in den nächsten Sonderzug zurückzuschicken...
Und wenn die die Grenze für die Sonderzüge dicht machen?

tosh
12.08.2015, 16:16
Die Politiker des Bundestages haben meist auch längere Zeit leerstehende Zweitwohnungen in Berlin !

Genau, da wäre anzusetzen.

Esreicht!
12.08.2015, 16:18
Bestimmt nicht nur im Ausland, zB in Bayern gibt es sehr schöne Urlaubsgegenden.

Ich habe das Privileg, im Chiemgau leben zu können, allerdings werden wir hier auch schon mit Negern zugeschissen. Wenn es dann touristische Einbrüche gibt, wird das Geschrei groß sein! Täglich kommen in Rosenheim Hunderte Asylanten an ohne Papiere, d.h. da sind auch jede Menge Verbrecher dabei! Würde jeder ohne Papiere sofort in den Knast wandern, wäre dieser ohne-Papiere-Spuk schnell vorbei!




kd

Murmillo
12.08.2015, 16:19
Also, was willst du mit ihnen tun?

Na , zurückschicken. Zur Not mit militärischem Druck in ihren Herkunftsländern.

Eridani
12.08.2015, 16:21
Das werden die sich Traun müssen.. spätestens wenn das Termometer unter Null Grad stetig weiter sinkt,
den sonst frieren sich ihre so tollen Fachkräfte die Ärsche weg.....

Das wäre dann der Augenblick, wo ich aktiv werden würde.........

Eridani
12.08.2015, 16:23
Das trägt langsam faschistoide Züge.

Wenn die das tatsächlich machen, fliegt der Deckel vom brodelnden BRD-Topf. Dann geht's los. Auch Blöd-Michel hat eine Schmerzgrenze.

spezialeinheit
12.08.2015, 16:23
Das habe ich selbst schon vorgeschlagen.
Aber dann sind sie immer noch in D.

Taschengeld einstellen und sämtliche Annehmlichkeiten streichen. Dann werden bald von selbst wieder nach Hause flüchten. Die meisten Drecksstaaten können sich keine Sanktionen leisten. Somit gilt es nur einen überschaubaren Zeitraum zu überstehen.



Und wenn die die Grenze für die Sonderzüge dicht machen?

Das werden sie nicht tun. Sie wollen alle in die EU. Falls das nicht hilft sind Vorbereitungen für einen zweiten Balkanfeldzug zu treffen!

Murmillo
12.08.2015, 16:23
... Täglich kommen in Rosenheim Hunderte Asylanten an ohne Papiere, d.h. da sind auch jede Menge Verbrecher dabei! Würde jeder ohne Papiere sofort in den Knast wandern, wäre dieser ohne-Papiere-Spuk schnell vorbei!
kdUnsere Knäste wären bald überfüllt.
Nein, keine Papiere- kein Asyl als Grundsatz. Und als zweites rigorose Zurückschiebung in die sicheren Herkunftsländer, aus denen sie nach Deutschland eingereist und die ja laut EU-Recht für das Asylverfahren zuständig sind.
Das löst dieses Problem " ohne Papiere" zu 100%, wollen wir wetten ?

Nettaktivist
12.08.2015, 16:25
Dafür sind die Eigenheimsiedlungen und Vorstädte nur so aus dem Boden gesprossen.

---

kommt daher, weil gemeine Volkszertreter ihr Volk öffentlich zur Stadtflucht aufriefen. "Wenns Euch nicht passt, müsst ihr wegziehen"

Oder Leipzig, was begehrt ihr denn auf, ihr seid doch alle mündige Bürger!

Esreicht!
12.08.2015, 16:27
Das wäre dann der Augenblick, wo ich aktiv werden würde.........

Ja wie jetzt, gibts dann nicht nur einen Satz heiße Ohren?


kd

schlageter
12.08.2015, 16:29
Nein. Lies GG Artikel 14.

Ja, da ist die Enteignung geregelt. Nach der der Enteignung ist es aber nicht mehr das Eigentum des Besitzers, wie der Name schon sagt. Wo ist also der Widerspruch?

Eridani
12.08.2015, 16:36
Ja wie jetzt, gibts dann nicht nur einen Satz heiße Ohren?


kd

Das werde ich hier kaum im Forum schreiben. Du kannst ja dann ab und an die lokal-Presse von Berlin lesen.............:basta:

Nettaktivist
12.08.2015, 16:41
... so en netten Text würde ich auch bloß annonühm dichten ... :haha:

Das ja das Problem vieler Warmduscher. Schau mal aufs Datum und Versuch mal nur ein kleines bischen diese Zeit zu reflektieren. . .Wieviele leben heute, vergleichsweise, Anstrengungslos im Luxus...?

Damals gabs zwar schon Topflappen aber keinen Mikrosoftigen Lappentop..Obbwohl ich behaupten muss, die Damen damals haben mehr aus ihrem Herd herausgeholt als unsere, überfetteten Schopinqueens in die edle Handtasche aus Schlangenleder reinbekommen.

tosh
12.08.2015, 17:03
Eine deutliche Tendenz:

Öffentliche Einrichtungen (Turnhallen, Kasernen, Kirchen) werden freiwillig zur Verfügung gestellt.
Öffentliche Einrichtungen werden zwangsweise beschlagnahmt.
Migranten werden freiwillig in privaten Wohnungen aufgenommen.
Private leerstehende Wohnungen werden zwangsweise mit Migranten vollgestopft, die Mieten zahlt der Bund.
Private leerstehende Wohnungen werden enteignet.
Private leerstehende Wohnungen werden von Migranten besetzt (wie bereits in Italien).
Migranten werden zwangsweise in bewohnte Wohnungen gesetzt (WGs).
Deutsche werden aus ihren Wohnungen ausquartiert in Notunterkünfte.
Deutsche werden des Landes verwiesen....

Niklas87
12.08.2015, 17:13
Ich kann die menge an Rassimus in diesem Forum nicht mehr ertragen! Was habt ihr denn gegen die armen Flüchtlinge? Was für Menschen sind es, die sich abschotten würden, in anbetracht der millionen Menschen in Not?

Schaut euch doch nur die traumatisierten, hilflosen Frauen und Kinder an!


http://i.imgur.com/QKZsOZR.jpg




ganz zu schweigen von den abgemagerten Asylanten, die es gerade so geschafft haben zu überleben


http://i.imgur.com/fWxY9Jm.jpg

Ihr seid Monster! Kein Mensch ist illegal! Refutschies welcome!

( /Sarkasmus )

Erik der Rote
12.08.2015, 17:20
man sollte mal recherchieren wer den Hutus damals in Ruanda eigentlich die hunderttausenden Macheten zukommen gelassen hat , wenn man die Bilder der "Flüchtlingsboote" bzw. kräftige Männerboote betrachtet und dann sich vorstellt wenn diese Leute sich bewaffnen ... Wer will die dann noch aufhalten !!!
es reicht ja schon aus wenn die Mioschweren Schlepperbosse die Refugges wenn sie angekommen sind über Western Union bewaffnen damit sie ihre Schulden unorthodox bezahlen können !

Wolfger von Leginfeld
12.08.2015, 17:43
Wenn die das tatsächlich machen, fliegt der Deckel vom brodelnden BRD-Topf. Dann geht's los. Auch Blöd-Michel hat eine Schmerzgrenze.

Glaub ich nicht. So wie man viele kennt, werden sie ganz hilfsbereit helfen und Tisch und Bett mit den Flüchtlingen brüderlich teilen.

sunbeam
12.08.2015, 19:02
*Schulen und Kirchen sorgen dafür, dass die Kartoffeln nicht lernen selbstständig zu denken!

Und Leute wie die Linke die umgehend laut Nazi schreien wenn eine Kartoffel doch mal das denken anfängt!

Eridani
12.08.2015, 19:20
Glaub ich nicht. So wie man viele kennt, werden sie ganz hilfsbereit helfen und Tisch und Bett mit den Flüchtlingen brüderlich teilen.

Wenn man uns diesen Wahnsinn im Herbst 1989 erzählt hätte, hätten wir die Mauer nicht eingerissen - im Gegenteil, wir hätten sie noch höher gebaut!

Eridani
12.08.2015, 19:22
Ich kann die menge an Rassimus in diesem Forum nicht mehr ertragen! Was habt ihr denn gegen die armen Flüchtlinge? Was für Menschen sind es, die sich abschotten würden, in anbetracht der millionen Menschen in Not?
Schaut euch doch nur die traumatisierten, hilflosen Frauen und Kinder an!
ganz zu schweigen von den abgemagerten Asylanten, die es gerade so geschafft haben zu überleben

[............2 Bilder............]

Ihr seid Monster! Kein Mensch ist illegal! Refutschies welcome!

( /Sarkasmus )

Dass ich diesen Alptraum noch erleben muss! :huhn:

Sternenwanderer
12.08.2015, 19:29
Ich warte geradezu darauf dass so etwas tatsächlich passiert, denn fliegt der Deckel endgültig vom Topf...und es scheppert derart dass kein Auge mehr trockenbleibt. An diesem Tag mach ich dann ein Fass auf.

Ja....
Die Uhr tickt aber sowas von !
Vergewaltigungen von Kindern und Jugendlichen durch Kuffnucken, dann Zwangsenteignungen für Kuffnucken... Demnächst vielleicht noch Zwangseinweisungen, falls jemand ein Zimmerchen frei hat.
Wer jetzt noch "Refugees welcome" schreit, dem fehlt einfach ein Gen :D
Der Rest wartet auf die unausbleibliche Initialzündung.... 3...2...1...
Nur noch eine Frage der Zeit !

Eridani
12.08.2015, 19:57
Ja....
Die Uhr tickt aber sowas von !
Vergewaltigungen von Kindern und Jugendlichen durch Kuffnucken, dann Zwangsenteignungen für Kuffnucken... Demnächst vielleicht noch Zwangseinweisungen, falls jemand ein Zimmerchen frei hat.
Wer jetzt noch "Refugees welcome" schreit, dem fehlt einfach ein Gen :D
Der Rest wartet auf die unausbleibliche Initialzündung.... 3...2...1...
Nur noch eine Frage der Zeit !

Ich habe übrigens das gleiche seltsame Gefühl, wie im Sommer 1989.

tosh
12.08.2015, 22:58
Darum gehts doch gar nicht, sondern daß täglich irgendwelche Vorschläge zur Unterkünften für die Invasoren gemacht werden, aber keine Vorschläge, um die Invasion zu stoppen, als sei die gottgegeben!...
Genau meine Meinung. Die Invasion kann nur an den Wurzeln getoppt werden.

Deine Vorschläge?

Deutschmann
12.08.2015, 23:04
Genau meine Meinung. Die Invasion kann nur an den Wurzeln getoppt werden.

Deine Vorschläge?

Grenzen dicht!

tosh
12.08.2015, 23:05
Ich habe das Privileg, im Chiemgau leben zu können, allerdings werden wir hier auch schon mit Negern zugeschissen. Wenn es dann touristische Einbrüche gibt, wird das Geschrei groß sein! Täglich kommen in Rosenheim Hunderte Asylanten an ohne Papiere, d.h. da sind auch jede Menge Verbrecher dabei! Würde jeder ohne Papiere sofort in den Knast wandern, wäre dieser ohne-Papiere-Spuk schnell vorbei!
kd

Die Gefängnisse würden schnell aus den Nähten platzen, viele neue müßten gebaut werden.
Die Unterbringung dort ist auch nicht gerade billig.
Und die Mehrheit, die noch keine Verbrecher sind, werden dort bekanntlich zu solchen ausgebildet.

tosh
12.08.2015, 23:12
Na , zurückschicken. Zur Not mit militärischem Druck in ihren Herkunftsländern.
Sie auf unsere Kosten zurückschicken, funktioniert vielleicht bis zur Grenze, die die Herkunftsländer womöglich mit militärischen Mitteln dicht machen.
Und Transitländer werden sie auch nicht wollen, werden sie garnicht aus den Zügen oder Flugzeugen aussteigen lassen.

tosh
12.08.2015, 23:23
Taschengeld einstellen und sämtliche Annehmlichkeiten streichen. Dann werden bald von selbst wieder nach Hause flüchten.
Nee, die bleiben. Bei Kriegsflüchtlingen geht es um Leben und Tod, nicht um Taschengeld und Annehmlichkeiten.
"Annehmlichkeiten" auf Insel Kos, Unterbringung bei glühender Hitze im Stadion:

http://images.zeit.de/politik/2015-06/gefluechtete-2/gefluechtete-2-540x304.jpg http://p5.focus.de/img/fotos/origs4599130/1034591351-w300-h225-o-q75-p5/urn-newsml-dpa-com-20090101-150409-99-03549-large-4-3.jpg


Die meisten Drecksstaaten können sich keine Sanktionen leisten. Somit gilt es nur einen überschaubaren Zeitraum zu überstehen.
Massen von zurück flutenden Arbeitslosen können sie sich womöglich noch weniger leisten.


Das werden sie nicht tun. Sie wollen alle in die EU.
Die Rückführung von Migranten aus dem Balkan sollte und dürfte noch am ehesten gelingen.
Es geht da aber mehr um Migranten aus Afrika usw.

Deutschmann
12.08.2015, 23:35
Nee, die bleiben. Bei Kriegsflüchtlingen geht es um Leben und Tod, nicht um Taschengeld und Annehmlichkeiten.
"Annehmlichkeiten" auf Insel Kos, Unterbringung bei glühender Hitze im Stadion:

...

Bingo!
Und gegen die hat auch keiner was. Die werden keine 4-Zimmer-Wohnung einfordern ... oder 500 Euro Taschengeld ... oder Nahrung verschmähen ... oder ... oder ... oder ...

tosh
12.08.2015, 23:40
Unsere Knäste wären bald überfüllt.
Auch meine Meinung.


Nein, keine Papiere- kein Asyl als Grundsatz.
Du wirfst wieder alles durcheinander.
Nach D reisen nur 40% aus dem Balkan ein, die sollten nur mit Visum hereingelassen werden.
Recht auf Asyl haben nur politisch Verfolgte, Anerkennungsrate bei den Migranten unter 1%


Und als zweites rigorose Zurückschiebung in die sicheren Herkunftsländer, aus denen sie nach Deutschland eingereist und die ja laut EU-Recht für das Asylverfahrenzuständig sind....
Du meinst zuständig für Asylverfahren sind die Erstaufnahmeländer gemäß dem Dublin-Abkommen, besonders Italien und GR - aber die sind hoffnungslos überlastet und sowieso pleite.
Vermutlich wird dieses Abkommen bald im Papierkorb landen, da völlig ungerecht und im Widerspruch zur europäischen Union.

tosh
12.08.2015, 23:42
kommt daher, weil gemeine Volkszertreter ihr Volk öffentlich zur Stadtflucht aufriefen. "Wenns Euch nicht passt, müsst ihr wegziehen"...
Nee, in den Großstädten sind die Bodenpreise einfach zu hoch.

tosh
12.08.2015, 23:44
Ja, da ist die Enteignung geregelt. Nach der der Enteignung ist es aber nicht mehr das Eigentum des Besitzers, wie der Name schon sagt. Wo ist also der Widerspruch?
Wie schon gesagt, solange nur Leute einquartiert werden und der Staat die Miete zahlt und der Eigentümer noch im Grundbuch steht, ist es noch sein Eigentum, er ist noch nicht enteignet.

tosh
12.08.2015, 23:59
Ich kann die menge an Rassimus in diesem Forum nicht mehr ertragen! Was habt ihr denn gegen die armen Flüchtlinge? Was für Menschen sind es, die sich abschotten würden, in anbetracht der millionen Menschen in Not?

Schaut euch doch nur die traumatisierten, hilflosen Frauen und Kinder an....

Kriegsflüchtlinge auf Insel Kos, Unterbringung bei glühender Hitze im Stadion:

http://images.zeit.de/politik/2015-06/gefluechtete-2/gefluechtete-2-540x304.jpg http://p5.focus.de/img/fotos/origs4599130/1034591351-w300-h225-o-q75-p5/urn-newsml-dpa-com-20090101-150409-99-03549-large-4-3.jpg



Es gibt auch andere Fotos von der Route über das Mittelmeer von Libyen und Tunesien nach Norden:

Verzweifelt versuchen die Insassen eines Flüchtlingsbootes sich zu retten. Es kenterte am 12. April. In der vergangenen Woche starben mehr als 900 Menschen im Mittelmeer

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/fluechtlinge-kenterten-mit-ihrem-boot-in-der-naehe-des-frachtschiffes-ooc-jaguar-44841793-40700462/2,w=559,c=0.bild.jpg

Auch gestern ging ein Schlauchboot unter, es gab ca. 600 Tote...

tosh
13.08.2015, 00:03
man sollte mal recherchieren wer den Hutus damals in Ruanda eigentlich die hunderttausenden Macheten zukommen gelassen hat , ...
Durch Recherche bekommt man auch schnell heraus, wer die Millionen Handfeuerwaffen in Krisengebiete lieferte - dadurch sterben mehr Menschen als durch schwere Waffen....

C-Dur
13.08.2015, 00:03
Man sollte Politiker hoch bestrafen dafür, dass sie Jahrzehntelang versäumt haben
uns und den Kriegsflüchtlingen sowie den Flüchtlingen aus dem Vorderen Orient und
Afrika diese Situation zu ersparen!

Man, WIR, der Westen hätte auch genannte Länder mit ins gutlebende Bot holen
sollen - ihnen zeigen sollen wie man Ware produziert und ihnen helfen beim
Beschaffen des Alltäglichen ...... dann könnten sie heute zuhause bleiben und wir
hätten keine Flüchtlinge .....

Jetzt zahlen wir, das Volk, den Preis dafür, dass die Politik gepennt hat!

In den Mixer!Die fliehen aber doch nicht, weil sie im Luxus leben wollen. Sie fluechten, weil ihre Laender von USrael/NATO zerstoert wurden und dort jetzt Chaos und Mord herrschen. DAS ist gewollt und gehoert zum NWO-Plan. Lest Ihr denn gar nichts??

tosh
13.08.2015, 00:06
Glaub ich nicht. So wie man viele kennt, werden sie ganz hilfsbereit helfen und Tisch und Bett mit den Flüchtlingen brüderlich teilen.

Noch ist die Hilfsbereitschaft gegenüber Flüchtlingen in D erstaunlich hoch. Das liegt wohl auch an den Erfahrungen mit eigenen Flüchtlingen in und nach WKII.

tosh
13.08.2015, 00:09
Und Leute wie die Linke die umgehend laut Nazi schreien wenn eine Kartoffel doch mal das denken anfängt!

Die sind genauso wie die übrigen Kartoffeln von Schulen und Kirchen, nicht zu vergessen den MSM erzogen.

tosh
13.08.2015, 00:13
Grenzen dicht!
Wie bei der DDR?

Da musst du erst das GG und sonstige Gesetze und Verträge ändern.

Und: Selbst der Eiserne Vorhang/die Mauer waren löchrig.

Nettaktivist
13.08.2015, 00:17
Die fliehen aber doch nicht, weil sie im Luxus leben wollen. Sie fluechten, weil ihre Laender von USrael/NATO zerstoert wurden und dort jetzt Chaos und Mord herrschen. DAS ist gewollt und gehoert zum NWO-Plan. Lest Ihr denn gar nichts??

Mach mal nen Punkt. Wenn ich vor Mohrenköppen fliehen muss, werde ich bestimmt nicht beim Holländer landen. 4000 km ist keine Flucht, sondern der Analfabet hofft was günstig abzugreifen. Kennen wir alles hinlänglich auch aus den ehemaligen Balkanesischen Ostgebieten. Aber wer das Konto seiner Oma schon geplündert hat, macht sich da keine Sorgen mehr? Wer hat, der hat?

tosh
13.08.2015, 00:19
Die fliehen aber doch nicht, weil sie im Luxus leben wollen. Sie fluechten, weil ihre Laender von USrael/NATO zerstoert wurden und dort jetzt Chaos und Mord herrschen. DAS ist gewollt und gehoert zum NWO-Plan. Lest Ihr denn gar nichts??
Stimmt.
Auch die Fanatisierung vieler Muslim mit der Folge zB von Bürgerkriegen in Irak, Syrien, Nigeria wurde durch USrael losgetreten.
Dazu kommt allerdings auch die langjährige Ausbeutung besonders Afrikas durch die europ. Kolonien.

Sprecher
13.08.2015, 00:51
Darum gehts doch gar nicht, sondern daß täglich irgendwelche Vorschläge zur Unterkünften für die Invasoren gemacht werden, aber keine Vorschläge, um die Invasion zu stoppen, als sei die gottgegeben!

Und das ist der Typ, der Wohnungsenteignung für richtige Asylpolitik hält und die unhaltbaren Zustände einer total verfehlten Asylpolitik dem Volk aufs Auge drückt!

http://info.kopp-verlag.de/data/asset/22266/firstoverview.jpg

Am 25. Mai 2014 haben mich die Bürgerinnen und Bürger im ersten Wahlgang mit grandiosen 65,0 % Zustimmung erneut bis zum 31.10.2021 zum Oberbürgermeister unserer lebenswerten und liebenswerten Stadt Salzgitter gewählt......


http://www.frank-klingebiel.de/


Es gibt über 300 000 deutsche Wohnsitzlose, die aber diesen verkommenen B.......d nicht interessierten oder hatte er dazu auch schon Vorschläge eingebracht!:?


kd

Der CDU-Bürgermeister von Goslar ist auch so ein widerliches Arschloch (ist sogar ein CSU-Import aus Bayern). Er bettelt darum dass "seine" Stadt mit noch viel mehr Asylanten geflutet wird:


Goslar will mehr Flüchtlinge - bekommt sie aber nicht

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/braunschweig_harz_goettingen/Goslar-will-mehr-Fluechtlinge-bekommt-sie-aber-nicht,goslar390.html

C-Dur
13.08.2015, 01:17
Mach mal nen Punkt. Wenn ich vor Mohrenköppen fliehen muss, werde ich bestimmt nicht beim Holländer landen. 4000 km ist keine Flucht, sondern der Analfabet hofft, was günstig abzugreifen. Kennen wir alles hinlänglich auch aus den ehemaligen Balkanesischen Ostgebieten. Aber wer das Konto seiner Oma schon geplündert hat, macht sich da keine Sorgen mehr? Wer hat, der hat?Die Balkanfluechtlinge sind eine voellig andere Kategorie als die aus dem Mittleren Osten. Tu Dir den Gefallen und lies mal hier...
"Für die Theoretiker des „konstruktiven Chaos“ ist es nötig, Blut fließen zu lassen, um eine neue Ordnung in der an Erdöl und Erdgas reichen Region durchzusetzen."

"In Washington träumen die Anhänger von Leo Strauss immer ungeduldiger davon, ihr Chaos auf den Sudan, auf Syrien und auf Iran auszudehnen. In dieser Übergangsphase ist nicht mehr von „Demokratie des Marktes“ die Rede, sondern direkt von Blut und Tränen."

Das wurde in 2006 geschrieben. Heute ist es fast vollbracht und noch mehr!
http://www.voltairenet.org/article142815.html

C-Dur
13.08.2015, 01:26
Der CDU-Bürgermeister von Goslar ist auch so ein widerliches Arschloch (ist sogar ein CSU-Import aus Bayern). Er bettelt darum dass "seine" Stadt mit noch viel mehr Asylanten geflutet wird:



https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/braunschweig_harz_goettingen/Goslar-will-mehr-Fluechtlinge-bekommt-sie-aber-nicht,goslar390.htmlDeutschland hat per NATO und Unterstuetzung von USrael auch mitgeholfen, Laender zu zerstoeren und Fluechtlinge zu kreiren! Ihr koennt Euch noch nicht einmal beschweren! Also, loeffelt die Suppe aus, die man Euch serviert.

KuK
13.08.2015, 01:46
Werte C-Dur!


Deutschland hat per NATO und Unterstuetzung von USrael auch mitgeholfen, Laender zu zerstoeren und Fluechtlinge zu kreiren! Ihr koennt Euch noch nicht einmal beschweren! Also, loeffelt die Suppe aus, die man Euch serviert.

Die Schleuserorganisationen sind sämtlich US-finanziert. Meine Familie und ich haben auch keine Kriege provoziert. Da kannst Du ja mal IM Erika (Frau Merkel) fragen, wer an den Kriegsbeteiligungen unseres Bundeswehrchens mitverantwortlich ist.

Außerdem hängen sich hier Nationen an die sogenannten Flüchtlinge, die nichts anderes als schmarotzende Aufdringlinge sind.

Zumindest eine über 95%ige Mehrheit. Von Kanada aus mögen die Probleme nicht so gravierend erscheinen. Hier im Südwesten Deutschlands spricht die Realität ein anderes Wort. Über 70% Einwohner ohne europäische Eltern sprechen da eine unangenehme Wahrheit. Deutschland schafft sich ab. Sei froh, in Kanada leben zu können.

Hölt stief,

KuK

Sprecher
13.08.2015, 01:57
Deutschland hat per NATO und Unterstuetzung von USrael auch mitgeholfen, Laender zu zerstoeren und Fluechtlinge zu kreiren! Ihr koennt Euch noch nicht einmal beschweren! Also, loeffelt die Suppe aus, die man Euch serviert.

Na zumindest den Libyen-Krieg hat die BRD dank Westerwelle abgelehnt.
Zur Strafe hat man die FDP aus dem Bundestag verschwinden lassen und WW hat nun ganz zufälligerweise Leukämie.

Bruddler
13.08.2015, 03:50
Hallo,





War zu erwarten, nachdem BRD-Politiker aller Parteien keine Anstalten machten, diese Massenflutung zu stoppen!


kd

Es wird noch schlimmer kommen, so z.B. wenn bereits von Einheimischen bewohnter Wohnraum mit "Flüchtlingen" *aufgestockt wird....gibt's nicht ? Ihr ahnt es nicht, was bei uns in Absurdistan noch alles kommen wird...

*80 qm² sind für Herrn und Frau Müller viel zu groß und deren Kinder sind auch schon längst aus dem Haus (in dem leerstehenden Kinderzimmer könnten gut u. gerne 3 "Flüchtlinge" unterkommen)...

Marlen
13.08.2015, 04:20
Die fliehen aber doch nicht, weil sie im Luxus leben wollen. Sie fluechten, weil ihre Laender von USrael/NATO zerstoert wurden und dort jetzt Chaos und Mord herrschen. DAS ist gewollt und gehoert zum NWO-Plan. Lest Ihr denn gar nichts??
Ich schrieb nicht von Luxus sondern vom Alltäglichen!

Niemand verlässt seine Heimat, sein Land wegen ein paar Kartoffeln ......

Es ist Fakt, wir (und andere westliche Länder)haben diese Länder (Afrika) ausgebeutet
uns bereichert und sie dann in ihrem Elend alleine gelassen (Kolonialpolitik) .....

Es wäre vorauszusehen gewesen was daraus wird!
Es ist auch jetzt vieles Ersichtlich was aus was wird .... man muss nur die Augen
aufmachen!

was glaubst Du was es uns bringt weltweit militärisch wieder sich ein- und mitzumischen?

Sven71
13.08.2015, 05:07
Es ist Fakt, wir (und andere westliche Länder)haben diese Länder (Afrika) ausgebeutet
uns bereichert und sie dann in ihrem Elend alleine gelassen (Kolonialpolitik) .....


Was ein Quatsch. Die waren vorher 1000 Jahre Minimum hinterher und sind es heute unverändert auch noch. Anstatt auf die Infrastruktur, welche die Kolonisten hinterlassen haben, aufzubauen, haben die Sonnenlichtabsorbierenden (aka: Neger) alles wieder demontiert und kommen hinter ihren Staatsfassaden vielerorts bis heute nicht über Stammesstrukturen hinaus.
Hätte es nie Kolonien gegeben, die Probleme wären dieselben. Es gäbe lediglich keine Grundlage für die gerne bemühte Moralkeule.

Murmillo
13.08.2015, 05:54
Kriegsflüchtlinge auf Insel Kos, Unterbringung bei glühender Hitze im Stadion:
...

Hatten die Griechen sie eingeladen, aus der Türkei illegal in Griechenland einzureisen ?