PDA

Vollständige Version anzeigen : Blonde Maklerin wird von Moslems beleidigt und darum von Biodeutschen"Nazischlampe" genannt



Seiten : [1] 2

Van der Graf Generator
02.10.2015, 08:18
http://www.welt.de/politik/deutschland/article147113546/Fluechtlingsfamilie-redet-nur-mit-maennlichem-Makler.html

(Leider lassen sich Texte aus der WELT nicht mehr kopieren)

Dieses Geschehnis zeigt im zweiten Teil wohl sehr eindeutig, wie kaputt, borniert, dumm und krank weiteste Teile der Westdeutschen sind.

Eine blonde Maklerin wird von Moslems auf infamste Weise beleidigt, weil sie eben...blond... ist, weil sie eine Frau ist und einem Musel in die Augen geblickt hat. Sie kann froh sein, dass die Musel sie nicht noch gleich erstochen oder vergewaltigt haben, weil diese Verbrechen ja normaler Teil muslimischer "Kultur" sind. Normal für Subhumans.

Das beste aber kommt noch. Am Abend wird sie, wahrscheinlich auch deswegen, aber auch, weil sie sich kritisch zu diesen und ähnlichen Vorfällen äussert, von BIODEUTSCHEN, höchstwahrscheinlich Westdeutschen, als "Nazischlampe" beschimpft.

Möge die BRD untergehen.
Solche Geschehnisse wie in der WELT aufbereitet, das sie überhaupt stattfinden können, dafür gebe ich allein den Westdeutschen die höchste Mitverantwortung. Ohne die gäbe es nämlich solche muslimischen Subhumans gar nicht auf dem Gebiet des ehemaligen Deutschlands, das zur BRD verkommen ist.

Sathington Willoughby
02.10.2015, 08:21
Komisch, dass so viele bei Nazis leben wollen. Sind wohl auch alles Nazis!
In einem gesunden Land hätte man solche Leute gleich vor die Tür gesetzt resp. sie erst gar nicht reingelassen.
Wer herrenmenschliche Ambitionen hat, sollte wenigstens mit dem aufrechten Gang keine Probleme haben.

Branka
02.10.2015, 08:24
Der dumme Gutmenschenlemming wird jeden als Rassisten, Nazi oder Hetzer betiteln wenn das Opfer auch nur Ansatzweise erwähnt das es Musels oder Neger waren die sie angegriffen haben


Wäre es ein deutscher Täter, wäre der Bio Deutsche überglücklich und würde den als Nazi betiteln! BRD ist total kaputt, in keinem Land der Erde ist ein Volk so Gehirngeschissen und so gegen seine Leute wie diese Bananenrepublik!!

Kyffhäuser
02.10.2015, 08:24
http://www.welt.de/politik/deutschland/article147113546/Fluechtlingsfamilie-redet-nur-mit-maennlichem-Makler.html

(Leider lassen sich Texte aus der WELT nicht mehr kopieren)

Dieses Geschehnis zeigt im zweiten Teil wohl sehr eindeutig, wie kaputt, borniert, dumm und krank weiteste Teile der Westdeutschen sind.

Eine blonde Maklerin wird von Moslems auf infamste Weise beleidigt, weil sie eben...blond... ist, weil sie eine Frau ist und einem Musel in die Augen geblickt hat. Sie kann froh sein, dass die Moelsms sie nicht noch gleich erstochen oder vergewaltigt haben, weil diese Verbrechen ja normaler Teil muslimischer "Kultur" sind. Normal für Subhumans.

Das beste aber kommt noch. Am Abend wird sie, wahrscheinlich auch deswegen, aber auch, weil sie sich kritisch zu diesen und ähnlichen Vorfällen äussert, von BIODEUTSCHEN, höchstwahrscheinlich Westdeutschen, als "Nazischlampe" beschimpft.

Möge die BRD untergehen.

Das sind nun wirklich keine Einzelfälle mehr, Politiker bekommen inzwischen hunderte E-mails von deutschen Frauen die negative Erfahrungen mit muslimischen Männern gemacht haben. Da müssen sich deutsche Frauen gefallen lassen, das muslimische Männer sich im Supermarkt an der Kasse einfach vordrängeln. Darauf angesprochen bekommen die Frauen zu hören: Ich Mann du Frau.

Van der Graf Generator
02.10.2015, 08:25
Der dumme Gutmenschenlemming wird jeden als Rassisten, Nazi oder Hetzer betiteln wenn das Opfer auch nur Ansatzweise erwähnt das es Musels oder Neger waren die sie angegriffen haben


Wäre es ein deutscher Täter, wäre der Bio Deutsche überglücklich und würde den als Nazi betiteln! BRD ist total kaputt, in keinem Land der Erde ist ein Volk so Gehirngeschissen und so gegen seine Leute wie diese Bananenrepublik!!

Genau meine Meinung.
Ich verachte den typischen Westdeutschen noch mehr als diese Musel. Und das ist schon ne Ansage.
Die Ostdeutschen, von denen habe ich einen weit besseren Eindruck,sie achte ich grösstenteils.
Die reagieren eher noch wie normale Menschen auf Vorfälle mit Musel.

Es geht nicht mehr anders, die Mauer muss wieder aufgebaut werden, auch wenn es irgendwie natürlich bitter wäre. Aber manches Gift läst sich nur mit Gegengift besiegen.

Kyffhäuser
02.10.2015, 08:27
Der dumme Gutmenschenlemming wird jeden als Rassisten, Nazi oder Hetzer betiteln wenn das Opfer auch nur Ansatzweise erwähnt das es Musels oder Neger waren die sie angegriffen haben


Wäre es ein deutscher Täter, wäre der Bio Deutsche überglücklich und würde den als Nazi betiteln! BRD ist total kaputt, in keinem Land der Erde ist ein Volk so Gehirngeschissen und so gegen seine Leute wie diese Bananenrepublik!!

Wie krank die BRD ist, zeigt dieses Youtube-Video.
https://www.youtube.com/watch?v=F2eO7ytlhAU

Branka
02.10.2015, 08:27
Das sind nun wirklich keine Einzelfälle mehr, Politiker bekommen inzwischen hunderte E-mails von deutschen Frauen die negative Erfahrungen mit muslimischen Männern gemacht haben. Da müssen sich deutsche Frauen gefallen lassen, das muslimische Männer sich im Supermarkt an der Kasse einfach vordrängeln. Darauf angesprochen bekommen die Frauen zu hören: Ich Mann du Frau.

Und am schlimmsten sind dann die hässlichen Bio Femanzen, die den deutschen Mann als Macho abstempelt und sich von ihm befreien will, aber beim Musel werden die Prügel abgetan - schließlich wollen diese dummen Weiber tolerant sein!

Alles so beschissen geisteskrank geworden! Ich bin so froh das ich bald weg bin von hier, in dem Staat sind alle kollektiv geisteskrank!

Van der Graf Generator
02.10.2015, 08:31
Alles so beschissen geisteskrank geworden! Ich bin so froh das ich bald weg bin von hier, in dem Staat sind alle kollektiv geisteskrank!
Gehst Du nach Serbien?
Ich kann mich eher mit einem schimmeligen Knollenblätterpilz identifizieren als mit der BRD.

Branka
02.10.2015, 08:33
Wie krank die BRD ist, zeigt dieses Youtube-Video.
https://www.youtube.com/watch?v=F2eO7ytlhAU

"Deutsche Fahne bitte runter, wir wollen hier keinen provozieren!". Ich schwöre es Dir, ich sage immer - wenn ich eine Deutsche wäre, ich wäre nur noch am heulen und verzweifelt!!! Da wird einem der Patriotismus, das Heimatgefühl, der Zusammhalt und die soziale Gemeinschaft genommen! Der Deutsche beschützt den Neger und den Musel und sein Volk bespuckt er in einer Tour!!

In jedem Land herrscht gesunder Patriotismus, eine gesunde Zusammengehörigkeit und man steht zu seiner Kultur und Tradition

Und hier in der Bananenrepublik darf der Deutsche nicht einmal mehr seine Fahne schwenken! Aber Hauptsache die Sonneblumenschwenker an den Bahnhöfen beklatschen Ihren Feind! Sowas übersteigt meinen gesunden Menschenverstand!!!

Van der Graf Generator
02.10.2015, 08:35
Aber Hauptsache die Sonneblumenschwenker an den Bahnhöfen beklatschen Ihren Feind!

Ob die blonde Maklerin wenigstens geheilt ist von ihrem westdeutschen "Mitvolk" und dem Muselabschaum? Man darf gespannt sein.

Branka
02.10.2015, 08:35
Gehst Du nach Serbien?
Ich kann mich eher mit einem schimmeligen Knollenblätterpilz identifizieren als mit der BRD.

Ja, nächstes Jahr bin ich weg, ich gehe zurück nach Serbien! Hier in der Bananenrepublik kann ich mir diese kollektive Geisteskrankheiter nicht mehr antun! Ausserdem will ich nicht mit Musels und Negern zusammenleben sondern mit weißen Christen!

black_swan
02.10.2015, 08:35
Komisch, dass so viele bei Nazis leben wollen. Sind wohl auch alles Nazis!
In einem gesunden Land hätte man solche Leute gleich vor die Tür gesetzt resp. sie erst gar nicht reingelassen.
Wer herrenmenschliche Ambitionen hat, sollte wenigstens mit dem aufrechten Gang keine Probleme haben.

Ich liebe blonde Nazis...am liebsten echte deutsche blonde dominate Frauen :D

Diese Islam-Typen sollte man in die USA schicken, da gab es so eine spezielle Frau die in AbuGraib den Männern gezeigt hat wo der Hammer hängt...Bilder gingen um die Welt...man was hat die Linke Presse und das Gesox nicht gejammert....

..aber eines muss mann den USA lassen, diese Frau von Presse verteufelt - bekam in der Filmbranche einen neuen "Job"

pixelschubser
02.10.2015, 08:36
Wie krank die BRD ist, zeigt dieses Youtube-Video.
https://www.youtube.com/watch?v=F2eO7ytlhAU

Merkel hat doch eindrucksvoll bewiesen, was sie von dem Land hält, welches sie denkt zu regieren, als sie diese Fahne schleunigst verschwinden lassen hat:


https://www.youtube.com/watch?v=q8PNgxbTE0o

Van der Graf Generator
02.10.2015, 08:38
Ja, nächstes Jahr bin ich weg, ich gehe zurück nach Serbien! Hier in der Bananenrepublik kann ich mir diese kollektive Geisteskrankheiter nicht mehr antun! Ausserdem will ich nicht mit Musels und Negern zusammenleben sondern mit weißen Christen!

Kann ich verstehen. Wir haben langfristig auch Pläne, unserer Kinder wegen hier wegzugehen, nicht mal wegen uns selber.

Aber --mit Verlaub-- mir kommt Serbien derzeit auch sehr weichgespült vor, diese vielen Helfer haben mich erschreckt, die die Musel verköstigt haben und die Politik dort fährt einen ziemlich zahnlosen Kurs gegen das Moslempack dort.

Da ist nichts mehr von dem heldenhaften Widerstand um Arkan in den frühen 90gern.

Oder täusche ich mich?

Kyffhäuser
02.10.2015, 08:40
Und am schlimmsten sind dann die hässlichen Bio Femanzen, die den deutschen Mann als Macho abstempelt und sich von ihm befreien will, aber beim Musel werden die Prügel abgetan - schließlich wollen diese dummen Weiber tolerant sein!

Alles so beschissen geisteskrank geworden! Ich bin so froh das ich bald weg bin von hier, in dem Staat sind alle kollektiv geisteskrank!

Wegrennen ist auch keine Lösung, hier in diesem Land sind die Gräber meiner Vorfahren und die Zukunft meiner Kinder. Bevor ich das Handtuch schmeisse muss noch einiges passieren. Momentan liegt meine Hoffung bei unseren Nachbarn Frankreich (mit Marine LePen) und Österreich (mit H. Stracher von der FPÖ).

Van der Graf Generator
02.10.2015, 08:44
und die Zukunft meiner Kinder

NEIN, die ist hier nicht.

Ist man allein, kann man es so machen wie Du.
Würde in Ö die FPÖ an die Regierung kommen und volksfreundlichen Politik betreibe, die Westdeutschen würden dort mit Hilfe der Musel nach einiger Zeit einmarschieren,um Toleranz durchzusetzen und das Land vollends in die Hände der Musel zu kämpfen ... ich bin mir da sehr sicher.
Frankreich wäre zu stark für die BRD-Söldner.

Branka
02.10.2015, 08:45
Kann ich verstehen. Wir haben langfristig auch Pläne, unserer Kinder wegen hier wegzugehen, nicht mal wegen uns selber.

Aber --mit Verlaub-- mir kommt Serbien derzeit auch sehr weichgespült vor, diese vielen Helfer haben mich erschreckt, die die Musel verköstigt haben und die Politik dort fährt einen ziemlich zahnlosen Kurs gegen das Moslempack dort.

Da ist nichts mehr von dem heldenhaften Widerstand um Arkan in den frühen 90gern.

Oder täusche ich mich?

Nein das stimmt nicht, die Mehrheit der Serben will die Flüchtlinge nicht. Die werden in Belgrad natürlich in Zelten untergebracht, es gibt auch Serben die der Invasion essen bringen, aber das ist definitiv nicht die Mehrheit! Eine Frau ist wohl an dem Zeltlager vorbeigegangen und ein Invasor glotzte sie blöd an! Die Frau ist hin und fragte ihn auf Englisch, warum er so blöd glotzt, daraufhin der Invasor (Musel) - warum Sie im kurzen Rock herumlaufe, ob Sie provozieren will? Die Frau ist total ausgerastet und hat den Musel wütend klargemacht, das er sich in Serbien befindet und ER hier nix zu sagen hat und ER sich verpissen soll! Das ist dermaßen ausgeartet das serbische Männer dazukamen und der Serbin geholfen haben, und es fast zur Schlägerei kam! Und jetzt stell dir die Szene mal in der Bananenrepublik vor!

Die Serben wissen, daß die Invasoren nicht in Serbien bleiben wollen, das Volk will das Pack nicht!

Branka
02.10.2015, 08:48
Wegrennen ist auch keine Lösung, hier in diesem Land sind die Gräber meiner Vorfahren und die Zukunft meiner Kinder. Bevor ich das Handtuch schmeisse muss noch einiges passieren. Momentan liegt meine Hoffung bei unseren Nachbarn Frankreich (mit Marine LePen) und Österreich (mit H. Stracher von der FPÖ).

Ich glaube das es bald in der Bananenrepublik kracht, lass mal den Winter kommen wen den Invasoren kalt wird! Und gerade wenn man Kinder hat, dann hätte ich umsomehr Angst.

Kyffhäuser
02.10.2015, 08:51
Merkel hat doch eindrucksvoll bewiesen, was sie von dem Land hält, welches sie denkt zu regieren, als sie diese Fahne schleunigst verschwinden lassen hat:


https://www.youtube.com/watch?v=q8PNgxbTE0o

So etwas kann es auch nur in Deutschland geben, dass sich Regierungsmitglieder für die offizielle Fahne des Landes schämen.

Bolle
02.10.2015, 08:53
Bestimmt weil sie nicht allen bei der Begrüßung ein Kuscheltier angeboten hat! Naja, früher haben die Eroberer wenigstens noch bunte Glasperlen mitgebracht......

Branka
02.10.2015, 08:57
So etwas kann es auch nur in Deutschland geben, dass sich Regierungsmitglieder für die offizielle Fahne des Landes schämen.

In KEINEM Land auf dem Planeten gibt es sowas, in KEINEM!! Sogar im kleinen Serbien hängen überall serbische Fahnen, auf den Straßen und an vielen Häusern. Meine Familie hat auch die serbische Fahne an deren Haus hängen. Auf Hochzeiten ist die serbische Fahne Pflichtprogramm, aber nicht weil man muss sondern weil das Volk es WILL!

Van der Graf Generator
02.10.2015, 08:57
Nein das stimmt nicht, die Mehrheit der Serben will die Flüchtlinge nicht. Die werden in Belgrad natürlich in Zelten untergebracht, es gibt auch Serben die der Invasion essen bringen, aber das ist definitiv nicht die Mehrheit! Eine Frau ist wohl an dem Zeltlager vorbeigegangen und ein Invasor glotzte sie blöd an! Die Frau ist hin und fragte ihn auf Englisch, warum er so blöd glotzt, daraufhin der Invasor (Musel) - warum Sie im kurzen Rock herumlaufe, ob Sie provozieren will? Die Frau ist total ausgerastet und hat den Musel wütend klargemacht, das er sich in Serbien befindet und ER hier nix zu sagen hat und ER sich verpissen soll! Das ist dermaßen ausgeartet das serbische Männer dazukamen und der Serbin geholfen haben, und es fast zur Schlägerei kam! Und jetzt stell dir die Szene mal in der Bananenrepublik vor!

Die Serben wissen, daß die Invasoren nicht in Serbien bleiben wollen, das Volk will das Pack nicht!
Danke!! Das beruhigt.

In der BRD hätten Biodeutsche solch eine Frau öffentlich an den Prager gestellt oder gleich zur Vergewaltigung freigegeben.

pixelschubser
02.10.2015, 08:58
Bestimmt weil sie nicht allen bei der Begrüßung ein Kuscheltier angeboten hat! Naja, früher haben die Eroberer wenigstens noch bunte Glasperlen mitgebracht......

.....und das Gold mitgenommen! Ausser der Sache mit den Glasperlen hat sich ja ansich nicht viel geändert. Naja, und so ein bis zwei Einheimische haben halt den Löffel abgegeben...Einzelfälle - schon damals!

Kyffhäuser
02.10.2015, 08:59
In KEINEM Land auf dem Planeten gibt es sowas, in KEINEM!! Sogar im kleinen Serbien hängen überall serbische Fahnen, auf den Straßen und an vielen Häusern. Meine Familie hat auch die serbische Fahne am deren Haus hängen. Auf Hochzeiten ist die serbische Fahne Pflichtprogramm, aber nicht weil man muss sondern weil das Volk es WILL!

Nach BRD-Logik wären die serbischen Fahnen an den Häusern, eine Provokation gegen Flüchtlinge.

pixelschubser
02.10.2015, 08:59
So etwas kann es auch nur in Deutschland geben, dass sich Regierungsmitglieder für die offizielle Fahne des Landes schämen.

Schau doch der Kackbratze mal ins Gesicht, wie angewidert die ist!

Van der Graf Generator
02.10.2015, 09:02
Ich glaube das es bald in der Bananenrepublik kracht, lass mal den Winter kommen wen den Invasoren kalt wird! Und gerade wenn man Kinder hat, dann hätte ich umsomehr Angst.

Ja, das ist es, Kinder. Die muss man sowohl gegen die meisten Biodeutschen als auch vor den Musel schützen. aber so, dass die es nicht merken und keine Panik bekommen.

Nicht umsonst sind wir ins Eichsfeld gezogen, weg aus meiner russischen Community, die ich aber, so oft es geht, noch besuchem vor allem an Wochenenden schlafe ich oft bei meinen Freunden dort.

Wäre ich allein oder wären wir nur zu zweit, wären wir dort wohnen geblieben, keine Frage. Aber die Gewalt an den städtischen Schulen hat durch Moslems so zugenommen, dass nicht mal die unteren Klassen der Gymnasien sicher sind (obwohl es dort besser ist).
So ein paar Klassen später gibt es kaum noch Moslems an den gymnasien, weil die einfach zu dumm sind und das nicht schaffen.
Aber mein Kind geht jetzt in ein muselfreies Gymnasium im Eichsfeld, und die jüngere Schwester in einen anständigen Kindergarten nur mit Ostdeutschen und ein paar lieben Vietnamesen und ein paar kernigen Russenjungs.
DA fühlt sie sich sauwohl.

So, und ich muss jetzt wieder zur Arbeit ins verdreckte Südniedersachsen.

Sathington Willoughby
02.10.2015, 09:06
Kann ich verstehen. Wir haben langfristig auch Pläne, unserer Kinder wegen hier wegzugehen, nicht mal wegen uns selber.

Aber --mit Verlaub-- mir kommt Serbien derzeit auch sehr weichgespült vor, diese vielen Helfer haben mich erschreckt, die die Musel verköstigt haben und die Politik dort fährt einen ziemlich zahnlosen Kurs gegen das Moslempack dort.

Da ist nichts mehr von dem heldenhaften Widerstand um Arkan in den frühen 90gern.

Oder täusche ich mich?
"Wenn dieses Volk mit Hilfe 1-2 Tage eher aus dem Land ist, umso besser", das wird wohl die Motivation gewesen sein. ;)

Alter Preuße
02.10.2015, 09:06
http://www.welt.de/politik/deutschland/article147113546/Fluechtlingsfamilie-redet-nur-mit-maennlichem-Makler.html

(Leider lassen sich Texte aus der WELT nicht mehr kopieren)




Kann es sein, daß Du nicht der Hellste bist ? Du schaffst es nicht mal einen Artikel der Welt zu kopieren und behauptest dann natürlich, man kann die Artikel aus der Welt nicht mehr kopieren. Wegen solcher Typen wie Dir, ist die DDR gescheitert. Die Kritik an den linken Westdeutschen teile ich vollkommen, aber diese Verallgemeinerung ist einfach dumm. Und immerhin haben sie Dir Deinen Teil unseres Vaterlandes aufgebaut, Du hattest das nicht geschafft. Und nun lästerst Du. Wenn es die Westdeutschen nicht gäbe, würdest Du immer noch in Ruinen wohnen. Zu Dumm zum kopieren, ich glaub es nicht. Aber die große Lippe rikieren !
Flüchtlingsfamilie redet nur mit männlichem Makler Eine Maklerin will einer angeblich aus Syrien stammenden Familie helfen. Doch die verzichtet lieber auf die Unterkunft, als sich von einer Frau beraten zu lassen. Die Firma sollte einen Mann schicken.


Es war ein Anruf, wie ihn Aline Kern in diesen Tagen häufig bekommt. Kern, 33, Maklerin im rheinland-pfälzischen Bad Kreuznach, hatte im Internet eine günstige Vier-Zimmer-Wohnung angeboten. Nun erkundigte sich am Telefon ein Mann in gebrochenem Deutsch, ob die Unterkunft womöglich geeignet sei für eine fünfköpfige Flüchtlingsfamilie. Weil die selbstständige Maklerin weiß, wie händeringend Menschen auf der Flucht nach einer Bleibe suchen, machte sie umgehend einen Termin aus, um die Wohnung zu zeigen.
Doch mit dem, was sie erlebte, als sie sich vor dem Gebäude in Bad Kreuznach mit dem Vermittler und der Familie traf, hätte sie nie gerechnet, sagt Kern. Denn zum Treffen kam es zwar wie verabredet, aber nicht zu einer Wohnungsbesichtigung – weil Aline Kern eine Frau ist.
Auf der Straße warteten zwar wie besprochen der Anrufer und die Wohnungssuchenden, eine verschleierte Frau, drei Kinder und zwei Männer im Alter von Anfang bis Ende dreißig, so schätzt die Maklerin. Die Familie, so hatte ihr der offenkundig auf eigene Faust suchende Vermittler gesagt, stamme aus Syrien, "doch das sagen zurzeit fast alle Suchenden, weil sie sich damit die besten Chancen ausrechnen", so die Erfahrung der Maklerin. Die Stimmung sei von Beginn an angespannt gewesen, zu einem Händeschütteln sei es nie gekommen.
http://www.welt.de/skins/welt/gfx/1/quotationmark_start.png

Man möchte helfen und wird dann im eigenen Land als unerwünscht weggeschickt. http://www.welt.de/skins/welt/gfx/1/quotationmark_end.png



Stattdessen brach sofort nach der Begrüßung eine erregte, offenbar hitzige Debatte unter den drei Männern aus. "Dann teilte mir derjenige, der ein bisschen Deutsch konnte, mit, dass kein Interesse an einer Besichtigung bestehe, weil ich eine Frau und blond sei und weil ich den Männern in die Augen geschaut hätte. Das gehöre sich nicht. Meine Firma solle einen Mann vorbeischicken."
Kern brach das Treffen umgehend ab, und für die freie Wohnung fanden sich problemlos andere Mieter. Dennoch ließ sie das Erlebnis konsterniert, ja, geschockt zurück. Sie habe schon zahlreiche Wohnungen an Flüchtlinge vermittelt und werde das weiterhin tun, aber nicht mehr im direkten Kontakt, sondern nur über Behörden. "Mich hat das ziemlich mitgenommen, ich war richtig geknickt", sagt sie. "Man möchte helfen und wird dann im eigenen Land als unerwünscht weggeschickt."
Deutsche beschimpfen Kern als "Nazischlampe"Zumal ein weiterer Schrecken folgte. Als sie das Erlebte am Abend in einer Facebook-Gruppe schilderte, sei sie dort massiv beschimpft worden, berichtet die 33-Jährige. Zwei Anrufer hätten sogar Morddrohungen ausgestoßen – keine Muslime, sondern Deutsche, die sie als "Nazischlampe" bezeichnet hätten. "Andere haben mich offenbar gegoogelt und warfen mir vor, ich wolle die Flüchtlinge (http://www.welt.de/politik/deutschland/article147074548/Allein-im-September-kamen-so-viele-Fluechtlinge-wie-2014.html) im Wahlkampf missbrauchen", sagt Kern, die im Vorstand der Bad Kreuznacher CDU sitzt. In Rheinland-Pfalz wird im März 2016 der Landtag gewählt, die CDU-Spitzenkandidatin Julia Klöckner kommt ebenfalls aus Bad Kreuznach. "Mit Parteipolitik oder Wahlkampf hat das alles nicht das Geringste zu tun. Aber ich will mir nicht alles gefallen lassen müssen."
http://img.welt.de/img/videos/crop147086341/0499278578-ci3x2l-w300/20151001-115415-ONL-OT-Scheuer-fordert-Verabschiedungskultur-1150-oL-2000-still.jpg (http://www.welt.de/videos/article147086342/Wir-brauchen-eine-Verabschiedungskultur.html)
CSU-Generalsekretär
"Wir brauchen eine Verabschiedungskultur" (http://www.welt.de/videos/article147086342/Wir-brauchen-eine-Verabschiedungskultur.html)
Ähnlich sieht es ihre Parteifreundin Klöckner, die jüngst ein vergleichbares Erlebnis hatte. Die rheinland-pfälzische CDU-Partei- und Fraktionschefin wurde von einem Imam düpiert, der sie wissen ließ, dass er ihr beim Besuch eines Flüchtlingsheims nicht die Hand geben werde. Als Konsequenz verzichtete Klöckner ganz auf das eigentlich geplante Treffen mit dem islamischen Geistlichen (http://www.welt.de/debatte/kommentare/article146876117/Der-lange-Arm-des-Islam-folgt-Muslimen-bis-zu-uns.html) und fordert nun ein Gesetz zur Integrationspflicht für Flüchtlinge.
Deutschland als freies und liberal denkendes Land müsse Zuwanderer dazu zwingen, das deutsche Grundgesetz und seine Maßstäbe zu achten. Dazu gehöre auch die Anerkennung der Gleichberechtigung von Mann und Frau. Wer einer Frau den Handschlag verweigere, negiere die Werte der freien Gesellschaft, zu der auch die Rechte von Homosexuellen oder der Kampf gegen den Antisemitismus gehörten, sagte die stellvertretende CDU-Vorsitzende.
Wenn jetzt nicht mit Konsequenz und Härte gegen falsche Entwicklungen eingeschritten werde, könne Deutschland absehbare Fehlentwicklungen (http://www.welt.de/debatte/kommentare/article146971894/Deutschland-an-der-Grenze-der-Leistungsfaehigkeit.html) nicht mehr einfangen. Die Zuwanderer müssten bereit sein, sich in diesen Rahmen einzufügen. "Es gibt einige Positionen in Deutschland, die sind nicht verhandelbar. Wenn Väter erklären, dass sie mit den Lehrerinnen ihrer Kinder nicht reden, muss man sie fragen, wie sie sich ihre Zukunft in Deutschland (http://www.welt.de/wirtschaft/article147049947/Mehr-als-90-Prozent-der-Fluechtlinge-brauchen-Hartz-IV.html) vorstellen."

Van der Graf Generator
02.10.2015, 09:14
Kann es sein, daß Du nicht der Hellste bist ? Du schaffst es nicht mal einen Artikel der Welt zu kopieren und behauptest dann natürlich, man kann die Artikel aus der Welt nicht mehr kopieren. Wegen solcher Typen wie Dir, ist die DDR gescheitert. Die Kritik an den linken Westdeutschen teile ich vollkommen, aber diese Verallgemeinerung ist einfach dumm. Und immerhin haben sie Dir Deinen Teil unseres Vaterlandes aufgebaut, Du hattest das nicht geschafft. Und nun lästerst Du. Wenn es die Westdeutschen nicht gäbe, würdest Du immer noch in Ruinen wohnen. Zu Dumm zum kopieren, ich glaub es nicht. Aber die große Lippe rikieren !
Um nochmal kurz zu antworten. Die Kopierfunktion aus WELT Texten ist eingestellt, und sicher gibt es Möglichkeiten, das zu umgehen. Das ist mir aber eben scheiss ega ,lich kann damit experimentieren, wenn ich Zeit dazu habe. Computern interessierte mich noch nie so sehr.

Was haben mir die Westdeutschen aufgebaut? Nen Haufen Scheisse allenfalls, den man jetzt wieder abtragen muss, damit er nicht übergross wird.
Und sich selbst haben die ihr zukünftiges Kalifat gebaut, in dem kein hübsches junges Mädchen mehr ohne Gefahr für Leib und Leben in viele Stadtteile gehen kann.

Für die allermeisten Westdeutschen ist das trotzdem hinnehmbar und akzeptabel.

Hey, und Du redest von "zu dumm zum kopieren", und hast die Vermuselung Westdeutschlands mit zugelassen. Wir Russlanddeutsche haben die Vermuselung unserer Stadtteile immer verhindert. Wer iust nun "dumm"? Du, nur Du.

Wie dämlich seid Ihr da drüben eigentlich???

Muninn
02.10.2015, 09:15
http://www.welt.de/politik/deutschland/article147113546/Fluechtlingsfamilie-redet-nur-mit-maennlichem-Makler.html

(Leider lassen sich Texte aus der WELT nicht mehr kopieren)

Dieses Geschehnis zeigt im zweiten Teil wohl sehr eindeutig, wie kaputt, borniert, dumm und krank weiteste Teile der Westdeutschen sind.

Eine blonde Maklerin wird von Moslems auf infamste Weise beleidigt, weil sie eben...blond... ist, weil sie eine Frau ist und einem Musel in die Augen geblickt hat. Sie kann froh sein, dass die Musel sie nicht noch gleich erstochen oder vergewaltigt haben, weil diese Verbrechen ja normaler Teil muslimischer "Kultur" sind. Normal für Subhumans.

Das beste aber kommt noch. Am Abend wird sie, wahrscheinlich auch deswegen, aber auch, weil sie sich kritisch zu diesen und ähnlichen Vorfällen äussert, von BIODEUTSCHEN, höchstwahrscheinlich Westdeutschen, als "Nazischlampe" beschimpft.

Möge die BRD untergehen.
Solche Geschehnisse wie in der WELT aufbereitet, das sie überhaupt stattfinden können, dafür gebe ich allein den Westdeutschen die höchste Mitverantwortung. Ohne die gäbe es nämlich solche muslimischen Subhumans gar nicht auf dem Gebiet des ehemaligen Deutschlands, das zur BRD verkommen ist.


Auf der Straße warteten zwar wie besprochen der Anrufer und die Wohnungssuchenden, eine verschleierte Frau, drei Kinder und zwei Männer im Alter von Anfang bis Ende dreißig, so schätzt die Maklerin. Die Familie, so hatte ihr der offenkundig auf eigene Faust suchende Vermittler gesagt, stamme aus Syrien, "doch das sagen zurzeit fast alle Suchenden, weil sie sich damit die besten Chancen ausrechnen", so die Erfahrung der Maklerin. Die Stimmung sei von Beginn an angespannt gewesen, zu einem Händeschütteln sei es nie gekommen.http://www.welt.de/politik/deutschland/article147113546/Fluechtlingsfamilie-redet-nur-mit-maennlichem-Makler.html

Kopieren von Welt Artikeln über Strg + C

Es sollte sich langsam herumgesprochen haben, daß bei orthodoxen Muslimen und eine verschleierte Frau ist dafür ein klares Zeichen, das Händeschütteln zwischen den Geschlechtern nicht üblich ist. Das ist allerdings kein neues Phänomen, denn Muslime leben bekanntlich schon etwas länger in der BRD.

Das ist natürlich kein Grund Frau Kern zu Beschimpfen nur weil sie auf die hier üblichen Umgangsformen wert legt.

Van der Graf Generator
02.10.2015, 09:17
"Wenn dieses Volk mit Hilfe 1-2 Tage eher aus dem Land ist, umso besser", das wird wohl die Motivation gewesen sein. ;)

Ja, stimmt. Wäre auch logisch.

SRG
02.10.2015, 09:17
Und immerhin haben sie Dir Deinen Teil unseres Vaterlandes aufgebaut, Du hattest das nicht geschafft.
Naja ganz so richtig ist das nicht, denn der Westen hat nicht unerheblich vom maroden Osten profitiert.
Da haben sich einige gesundgestoßen. Man darf auch nicht vergessen, dass vor 1990 im Westen eine wirtschaftliche Flaute war.
Außerdem hat der Osten noch heute etwas dem Westen voraus: Wir Ossis können mit geringsten Mitteln etwas machen, einfach weil es früher gar nicht anders ging. Mancher Westdeutsche verzweifelt da schon.
Aber letztlich sind wir alle Deutsche und egal ob Ossi, Wessi, Friese oder Bayer - wir sollten verdammt noch mal zusammenhalten, wenn es gegen das ganze Volk geht!

Muninn
02.10.2015, 09:24
Merkel hat doch eindrucksvoll bewiesen, was sie von dem Land hält, welches sie denkt zu regieren, als sie diese Fahne schleunigst verschwinden lassen hat:


https://www.youtube.com/watch?v=q8PNgxbTE0o


https://www.youtube.com/watch?v=F2eO7ytlhAU


Angela wollte eben nicht, dass sich jemand durch die Fahne provoziert fühlt.

KuK
02.10.2015, 09:46
Gehst Du nach Serbien?
Ich kann mich eher mit einem schimmeligen Knollenblätterpilz identifizieren als mit der BRD.



Was haben mir die Westdeutschen aufgebaut? Nen Haufen Scheisse allenfalls, den man jetzt wieder abtragen muss, damit er nicht übergross wird.


Wie dämlich seid Ihr da drüben eigentlich???

Undank ist aller Welt Lohn. Ich bin direkt nach der Grenzöffnung nach Mitteldeutschland gefahren, weil ich vorher nicht in Warschauer-Pakt-Staaten reisen durfte. Was ich da in Nordhausen, Zwickau, Dresden und Karl-Murks-Stadt sehen konnte, erzeugt noch heute eine Gänsehaut. Auch der Besuch im Eichsfeld, wo mein Schwiegervater herkam (Leinefelde) erzeugt ziemliches Gruseln: Worbis, Heilbad Heiligenstadt und Bischofferode waren ruinöse Trümmerhaufen.

Deine Schmähkritik kannst Du Dir sparen. Von allein hätte der Aufbau Ost nicht von den SED-Kadern aus dem Hut gezaubert werden können. Die hatten es ja auch in den 40 Jahren davor nicht geschafft, vernünftig zu wirtschaften und langfristig ordentliche Industrien aufzubauen. Als ich sehen mußte, wie im Sachsenringwerk der Trabbi zusammengeschustert wurde, bekam ich einen Brechreiz und im MZ-Werk in Zschopau waren noch die Hinweis-Pfeile in die Luftschutzkeller vom Krieg an den Wänden.

Du scheinst da eine sehr selektive Wahrnehmung zu haben.

Prof. Flimmerich
02.10.2015, 10:31
@KUK, ich frag mich, was schlimmer ist: Tatsaechlicher Schmutz, den man wegmachen kann, oder der gefahrliche radioiaktive Schmutz durch die Vermuselung des Ostens durch die vaterlandsfeindliche Ideologie der Westdeutschen, die kaum mehr beseitigt werden kann.
Der Westen reitet den Osten derzeit immer weiter rein, da nutzen auch ein paar aufgeraumte Strassen und tolle Gebaude mehr nichts.

Tryllhase
02.10.2015, 10:38
Undank ist aller Welt Lohn. Ich bin direkt nach der Grenzöffnung nach Mitteldeutschland gefahren, weil ich vorher nicht in Warschauer-Pakt-Staaten reisen durfte. Was ich da in Nordhausen, Zwickau, Dresden und Karl-Murks-Stadt sehen konnte, erzeugt noch heute eine Gänsehaut. Auch der Besuch im Eichsfeld, wo mein Schwiegervater herkam (Leinefelde) erzeugt ziemliches Gruseln: Worbis, Heilbad Heiligenstadt und Bischofferode waren ruinöse Trümmerhaufen.
Deine Schmähkritik kannst Du Dir sparen. Von allein hätte der Aufbau Ost nicht von den SED-Kadern aus dem Hut gezaubert werden können. Die hatten es ja auch in den 40 Jahren davor nicht geschafft, vernünftig zu wirtschaften und langfristig ordentliche Industrien aufzubauen. Als ich sehen mußte, wie im Sachsenringwerk der Trabbi zusammengeschustert wurde, bekam ich einen Brechreiz und im MZ-Werk in Zschopau waren noch die Hinweis-Pfeile in die Luftschutzkeller vom Krieg an den Wänden.
Du scheinst da eine sehr selektive Wahrnehmung zu haben.
Du hättest aber auch mal weiter in andere Ostblockländer fahren sollen, um zu erkennen, dass in der DDR gegenüber diesen höchster Lebensstandard und höchste Produktivität herrschte. Die Rüstungsausgaben für den Warschauer Pakt waren leider zu hoch für uns. Es gab auch nie einem Marshallplan, dafür aber massenhafte Demontagen für Reparationsleistungen.

Schlummifix
02.10.2015, 10:44
Das beweist nur, in was für ein Irrenhaus Merkel diese BRD verwandelt hat.

Die "Refugees" bringen natürlich ihre Kultur mit, und wollen keine Frau als Maklerin. Sie betrachten die Frau als Beleidigung.
Die Maklerin betrachtet die Ablehnung als Beleidigung, womit sie Recht hat.
Sie schildert ihre Erfahrung auf Facebook, ohne Hintergedanken.

Die Antifa vermutet dahinter sofort eine Nazi-Kampagne.

Mit einem Wort gesagt: Multikulti-IRRENHAUS.
Die sind alle nur noch gestört, vor allem die Linken.

Sprecher
02.10.2015, 10:50
Genau meine Meinung.
Ich verachte den typischen Westdeutschen noch mehr als diese Musel. Und das ist schon ne Ansage.
Die Ostdeutschen, von denen habe ich einen weit besseren Eindruck,sie achte ich grösstenteils.
Die reagieren eher noch wie normale Menschen auf Vorfälle mit Musel.

Es geht nicht mehr anders, die Mauer muss wieder aufgebaut werden, auch wenn es irgendwie natürlich bitter wäre. Aber manches Gift läst sich nur mit Gegengift besiegen.

Und ich verachte dahergelaufene Spalter, die das Umvolkungsproblem auf die Religion verengen wollen und unser Land am liebsten mit Millionen Christennegern fluten würden. Kannst diese tollen Vorschläge ja mal deinen russischen Landsleuten unterbreiten. Da du aber recht genau weisst was die dir husten würden bleibst du dann lieber doch hier und lässt dich von den verhassten Westdeutschen genauso alimentieren wie die Musel-Asylanten.
PS Würde die blonde Maklerin von christlichen Eritrea-Negern (von denen du Lügenbold immer wieder wahrheitswidrig behauptest sie seien Moslems)
bereichert hättest du damit sicher keine Probleme.

Franko
02.10.2015, 10:53
"...weil ich eine Frau und blond sei und weil ich den Männern in die Augen geschaut hätte."

Welches Problem haben die mit Blonden? Nur weil in deren Regionen kaum Blonde sind?

Die denken wohl auch alle Blonden haben sich die Haare gefärbt um nuttig zu wirken oder was?

Liebe Moslems: Es gibt auch naturblonde Menschen!!!

Insgeheim würden die doch die Maklerin sofort flachlegen wollen...

Sprecher
02.10.2015, 10:59
@KUK, ich frag mich, was schlimmer ist: Tatsaechlicher Schmutz, den man wegmachen kann, oder der gefahrliche radioiaktive Schmutz durch die Vermuselung des Ostens durch die vaterlandsfeindliche Ideologie der Westdeutschen, die kaum mehr beseitigt werden kann.
Der Westen reitet den Osten derzeit immer weiter rein, da nutzen auch ein paar aufgeraumte Strassen und tolle Gebaude mehr nichts.

Du bist auch so ein verräterischer Spalter, du Kanada-Exilant und Mischlingskindproduzierer.
Die vaterlandsfeindliche Ideologie stammt nicht von den Westdeutschen, sondern von den allierten Siegermächten. Das blenden Spalter und Verräter wie du natürlich regelmässig aus.

DeRu
02.10.2015, 11:00
Sie habe schon zahlreiche Wohnungen an Flüchtlinge vermittelt und werde das weiterhin tun, aber nicht mehr im direkten Kontakt, sondern nur über Behörden.
Nichts verstanden die Dame! Hat also die Richtige getroffen.

Neu
02.10.2015, 11:00
Du kannst auch deutsche Lehrerin sein und syrische oder sonstige Moslems unterrichten wollen, so ganz ohne Kopftuch und Schleier. Das sind nämlich die viel besseren Menschen, Moslems UND Männer. Und die lassen sich von einem Menschen 2. Klasse, nämlich von einer Frau, schonmal garnichts sagen. Und dann noch von einer Ungläubigen, erst recht nicht.

Die drehen dir den Rücken in der Schulklasse zu und lassen keinen Unterricht zu. Erst, wenn man diese Übermenschen, die Paschas entfernt hat, geht das mit Unterrichten wieder. Hat eine Bekannte bereits praktiziert. Da hilft nur der Gang zum Schulrektor.

Lieschen
02.10.2015, 11:03
Ob die blonde Maklerin wenigstens geheilt ist von ihrem westdeutschen "Mitvolk" und dem Muselabschaum? Man darf gespannt sein.

Nein, ist sie nicht. Das wäre sie nur, wenn sie die muselmanische Jungmännerinvasion ablehnen und dazu auffordern würde, sie wieder dahin zu schicken, wo sie hergekommen sind. Davon lese ich aber nichts.

Sprecher
02.10.2015, 11:03
Du kannst auch deutsche Lehrerin sein und syrische oder sonstige Moslems unterrichten wollen, so ganz ohne Kopftuch und Schleier. Das sind nämlich die viel besseren Menschen, Moslems UND Männer. Und die lassen sich von einem Menschen 2. Klasse, nämlich von einer Frau, schonmal garnichts sagen. Und dann noch von einer Ungläubigen, erst recht nicht.

Die drehen dir den Rücken in der Schulklasse zu und lassen keinen Unterricht zu. Erst, wenn man diese Übermenschen, die Paschas entfernt hat, geht das mit Unterrichten wieder. Hat eine Bekannte bereits praktiziert. Da hilft nur der Gang zum Schulrektor.

Ich habe mit deutschen Gutmenschlehrerinnen auch nicht die besten Erfahrungen gemacht. Mir fehlt leider jede Empathie :D

Schlummifix
02.10.2015, 11:06
Nichts verstanden die Dame! Hat also die Richtige getroffen.

Jep, die kann man eigentlich als klassisches, westliches Schulbeispiel verwenden.

Gutmütig, nicht-rassistisch, will helfen.
Wird von den "Refugees" in den Arsch getreten. Macht trotzdem weiter; demnächst wahrscheinlich verschleiert, im Rahmen der Willkommenskultur.
Wird von der Antifa trotzdem Nazi geschimpft.

Fast schon tragisch, dieses BRD-Volk.

Sprecher
02.10.2015, 11:07
Nichts verstanden die Dame! Hat also die Richtige getroffen.

Richtig so. Mitleid ist völlig fehl am Platz. Die Immobilienmafia gehört sowieso zu den grössten Umvolkungsprofiteuren.

Sprecher
02.10.2015, 11:08
Jep, die kann man eigentlich als klassisches, westliches Schulbeispiel verwenden.

Gutmütig, nicht-rassistisch, will helfen.
Wird von den "Refugees" in den Arsch getreten. Macht trotzdem weiter; demnächst wahrscheinlich verschleiert, im Rahmen der Willkommenskultur.
Wird von der Antifa trotzdem Nazi geschimpft.

Fast schon tragisch, dieses BRD-Volk.

Ob sie gegenüber den einen Landsleuten auch so gutmütig ist wage ich angesichts ihrer Profession zu bezweifeln.
Wer weiss wieviele Deutsche bei der Wohnungssuche von der Dame zugunsten von Asylanten benachteiligt wurden.

Dr Mittendrin
02.10.2015, 11:10
http://www.welt.de/politik/deutschland/article147113546/Fluechtlingsfamilie-redet-nur-mit-maennlichem-Makler.html

(Leider lassen sich Texte aus der WELT nicht mehr kopieren)

Dieses Geschehnis zeigt im zweiten Teil wohl sehr eindeutig, wie kaputt, borniert, dumm und krank weiteste Teile der Westdeutschen sind.

Eine blonde Maklerin wird von Moslems auf infamste Weise beleidigt, weil sie eben...blond... ist, weil sie eine Frau ist und einem Musel in die Augen geblickt hat. Sie kann froh sein, dass die Musel sie nicht noch gleich erstochen oder vergewaltigt haben, weil diese Verbrechen ja normaler Teil muslimischer "Kultur" sind. Normal für Subhumans.

Das beste aber kommt noch. Am Abend wird sie, wahrscheinlich auch deswegen, aber auch, weil sie sich kritisch zu diesen und ähnlichen Vorfällen äussert, von BIODEUTSCHEN, höchstwahrscheinlich Westdeutschen, als "Nazischlampe" beschimpft.

Möge die BRD untergehen.
Solche Geschehnisse wie in der WELT aufbereitet, das sie überhaupt stattfinden können, dafür gebe ich allein den Westdeutschen die höchste Mitverantwortung. Ohne die gäbe es nämlich solche muslimischen Subhumans gar nicht auf dem Gebiet des ehemaligen Deutschlands, das zur BRD verkommen ist.



Es war ein Anruf, wie ihn Aline Kern in diesen Tagen häufig bekommt. Kern, 33, Maklerin im rheinland-pfälzischen Bad Kreuznach, hatte im Internet eine günstige Vier-Zimmer-Wohnung angeboten. Nun erkundigte sich am Telefon ein Mann in gebrochenem Deutsch, ob die Unterkunft womöglich geeignet sei für eine fünfköpfige Flüchtlingsfamilie. Weil die selbstständige Maklerin weiß, wie händeringend Menschen auf der Flucht nach einer Bleibe suchen, machte sie umgehend einen Termin aus, um die Wohnung zu zeigen.

Doch mit dem, was sie erlebte, als sie sich vor dem Gebäude in Bad Kreuznach mit dem Vermittler und der Familie traf, hätte sie nie gerechnet, sagt Kern. Denn zum Treffen kam es zwar wie verabredet, aber nicht zu einer Wohnungsbesichtigung – weil Aline Kern eine Frau ist.

Auf der Straße warteten zwar wie besprochen der Anrufer und die Wohnungssuchenden, eine verschleierte Frau, drei Kinder und zwei Männer im Alter von Anfang bis Ende dreißig, so schätzt die Maklerin. Die Familie, so hatte ihr der offenkundig auf eigene Faust suchende Vermittler gesagt, stamme aus Syrien, "doch das sagen zurzeit fast alle Suchenden, weil sie sich damit die besten Chancen ausrechnen", so die Erfahrung der Maklerin. Die Stimmung sei von Beginn an angespannt gewesen, zu einem Händeschütteln sei es nie gekommen



Es geht.

Neu
02.10.2015, 11:11
Ich habe mit deutschen Gutmenschlehrerinnen auch nicht die besten Erfahrungen gemacht. Mir fehlt leider jede Empathie :D

Das sind Halbtagsjobber. Lehrerin ist ein Hausfrauenberuf, leicht verdientes Geld mit viel Freizeit. Daher sind an den Grundschulen etwa 90% Frauen als Lehrer beschäftigt. Das hat natürlich gravierende Auswirkungen auf die Jungen: Sie werden kaum noch gefördert, weil die Lehrerinnen die Mädchen forcieren. Männer gehen ganztags arbeiten und haben andere Berufe, oder gehen als Lehrer ins Gymnasium.

DeRu
02.10.2015, 11:11
Ich habe mit deutschen Gutmenschlehrerinnen auch nicht die besten Erfahrungen gemacht. Mir fehlt leider jede Empathie :D
Ich kann ganze Lektüren über solche Lehrerinnen verfassen, die sind nicht mal realitätsblind, sondern ideologisch hirngewaschen und realitätsverweigernd im allerhöchsten Maße.

Dr Mittendrin
02.10.2015, 11:12
Ob sie gegenüber den einen Landsleuten auch so gutmütig ist wage ich angesichts ihrer Profession zu bezweifeln.
Wer weiss wieviele Deutsche bei der Wohnungssuche von der Dame zugunsten von Asylanten benachteiligt wurden.

Bei meiner Scheidung habe ich auch eine Frau abgelehnt als Anwältin. Wäre mir aber bei einer Wohnung egal.

Neu
02.10.2015, 11:12
Richtig so. Mitleid ist völlig fehl am Platz. Die Immobilienmafia gehört sowieso zu den grössten Umvolkungsprofiteuren.

Ist ein Job wie jeder andere. Nicht besser oder schlechter als Aldi oder VW.

Sprecher
02.10.2015, 11:17
Ist ein Job wie jeder andere. Nicht besser oder schlechter als Aldi oder VW.

Falsch. Bei VW werden reale Werte geschaffen. Aldi sorgt zumindest dafür dass Lebensmittel auch für wenig Betuchte erschwinglich bleiben.
Den volkswirtschaftlichen Nutzen von Maklern sehe ich, besonders im Internetzeitalter, nicht. Nationalökonomisch betrachtet handelt es sich eher umd Parasiten.
Und zu den grössten Profiteueren der Asylanteninvasion gehören die ohnehin.

Schlummifix
02.10.2015, 11:18
Ich habe mit deutschen Gutmenschlehrerinnen auch nicht die besten Erfahrungen gemacht. Mir fehlt leider jede Empathie :D

Vielleicht sollten wir auch dazu übergehen, dieser weiblichen, linkgrünen Mischpoke nicht mehr die Hand zu schütteln...
Die Moslems inspirieren mich.

Neu
02.10.2015, 11:26
Falsch. Bei VW werden reale Werte geschaffen. Aldi sorgt zumindest dafür dass Lebensmittel auch für wenig Betuchte erschwinglich bleiben.
Den volkswirtschaftlichen Nutzen von Maklern sehe ich, besonders im Internetzeitalter, nicht. Nationalökonomisch betrachtet handelt es sich eher umd Parasiten.
Und zu den grössten Profiteueren der Asylanteninvasion gehören die ohnehin.

Wenns keinen Nutzen gäbe, gäbe es in der Marktwirtschaft keine Makler. Kannst ja selbst auf Suche gehen, wenn du Zeit hast. Mach das mal im Ausland. Und die Leasingfirmen, wie bewertest du diese?
http://www.abcfinance.de/leasing/leasing-fuer-ihr-unternehmen.html?gclid=CLrIrYDJo8gCFSsEwwodvQEGpQ

autochthon
02.10.2015, 11:27
Scheisse. Artikel lässt sich markieren - dann aber nicht in Word (zum drucken) kopieren.

Liegt es daran, dass die Seite mitunter noch nicht richtig geladen hat, oder das die WELT generell nicht zum drucken präpariert werden kann????
Dieses Gazette möchte wahrscheinlich verhindern, dass sich diverse Artikel zu schnell unkonventionell verbreiten..

DeRu
02.10.2015, 11:29
Scheisse. Artikel lässt sich markieren - dann aber nicht in Word (zum drucken) kopieren.

Liegt es daran, dass die Seite mitunter noch nicht richtig geladen hat, oder das die WELT generell nicht zum drucken präpariert werden kann????
Dieses Gazette möchte wahrscheinlich verhindern, dass sich diverse Artikel zu schnell unkonventionell verbreiten..
Ja, die wollen nicht, dass bei denen kopiert wird, lässt sich aber einfach beheben.
Markieren, dann Strg+c drücken und per Strg+v reinkopieren.

autochthon
02.10.2015, 11:32
Ja, die wollen nicht, dass bei denen kopiert wird, lässt sich aber einfach beheben.
Markieren, dann Strg+c drücken und per Strg+v reinkopieren.

Grosses Dankegrün!!

Hatte es beim Generatoren-Graf dann auch noch mal gelesen. Ich versuche es mal..

Chronos
02.10.2015, 11:32
Das sind Halbtagsjobber. Lehrerin ist ein Hausfrauenberuf, leicht verdientes Geld mit viel Freizeit. Daher sind an den Grundschulen etwa 90% Frauen als Lehrer beschäftigt. Das hat natürlich gravierende Auswirkungen auf die Jungen: Sie werden kaum noch gefördert, weil die Lehrerinnen die Mädchen forcieren. Männer gehen ganztags arbeiten und haben andere Berufe, oder gehen als Lehrer ins Gymnasium.
Das gibt dem Muselgesindel aber noch lange nicht das Recht, bei Elternabenden der Lehrerin den Handschlag zu verweigern, nur weil sie eine Frau ist!

Himmelarschundzwirn, dieses Dreckspack hat sich den hiesigen Sitten und Gebräuchen anzupassen, oder sich in seine verrotteten Herkunftsländer zu verpissen!

:wut:

Dr Mittendrin
02.10.2015, 11:39
Falsch. Bei VW werden reale Werte geschaffen. Aldi sorgt zumindest dafür dass Lebensmittel auch für wenig Betuchte erschwinglich bleiben.
Den volkswirtschaftlichen Nutzen von Maklern sehe ich, besonders im Internetzeitalter, nicht. Nationalökonomisch betrachtet handelt es sich eher umd Parasiten.
Und zu den grössten Profiteueren der Asylanteninvasion gehören die ohnehin.

Ich sehe es genauso. Auch Juristen sind Parasiten.

dimu
02.10.2015, 12:31
Du hättest aber auch mal weiter in andere Ostblockländer fahren sollen, um zu erkennen, dass in der DDR gegenüber diesen höchster Lebensstandard und höchste Produktivität herrschte. Die Rüstungsausgaben für den Warschauer Pakt waren leider zu hoch für uns. Es gab auch nie einem Marshallplan, dafür aber massenhafte Demontagen für Reparationsleistungen.
Das mühsam in der DDR Geschaffene haben dann Westdeutsche bewusst, um der Konkurenz willen,
ins Ausland verscherbelt, völlig platt gemacht, und sich mit dem Raub verdünnisiert.

Hay
02.10.2015, 12:36
http://www.welt.de/politik/deutschland/article147113546/Fluechtlingsfamilie-redet-nur-mit-maennlichem-Makler.html

(Leider lassen sich Texte aus der WELT nicht mehr kopieren)

Dieses Geschehnis zeigt im zweiten Teil wohl sehr eindeutig, wie kaputt, borniert, dumm und krank weiteste Teile der Westdeutschen sind.

Eine blonde Maklerin wird von Moslems auf infamste Weise beleidigt, weil sie eben...blond... ist, weil sie eine Frau ist und einem Musel in die Augen geblickt hat. Sie kann froh sein, dass die Musel sie nicht noch gleich erstochen oder vergewaltigt haben, weil diese Verbrechen ja normaler Teil muslimischer "Kultur" sind. Normal für Subhumans.

Das beste aber kommt noch. Am Abend wird sie, wahrscheinlich auch deswegen, aber auch, weil sie sich kritisch zu diesen und ähnlichen Vorfällen äussert, von BIODEUTSCHEN, höchstwahrscheinlich Westdeutschen, als "Nazischlampe" beschimpft.

Möge die BRD untergehen.
Solche Geschehnisse wie in der WELT aufbereitet, das sie überhaupt stattfinden können, dafür gebe ich allein den Westdeutschen die höchste Mitverantwortung. Ohne die gäbe es nämlich solche muslimischen Subhumans gar nicht auf dem Gebiet des ehemaligen Deutschlands, das zur BRD verkommen ist.

Ich helfe mal weiter. Der Teil der Geschichte, auf den du dich beziehst:

Flüchtlingsfamilie redet nur mit männlichem Makler

Eine Maklerin will einer angeblich aus Syrien stammenden Familie helfen. Doch die verzichtet lieber auf die Unterkunft, als sich von einer Frau beraten zu lassen. Die Firma sollte einen Mann schicken. Von Hannelore Crolly

Es war ein Anruf, wie ihn Aline Kern in diesen Tagen häufig bekommt. Kern, 33, Maklerin im rheinland-pfälzischen Bad Kreuznach, hatte im Internet eine günstige Vier-Zimmer-Wohnung angeboten. Nun erkundigte sich am Telefon ein Mann in gebrochenem Deutsch, ob die Unterkunft womöglich geeignet sei für eine fünfköpfige Flüchtlingsfamilie. Weil die selbstständige Maklerin weiß, wie händeringend Menschen auf der Flucht nach einer Bleibe suchen, machte sie umgehend einen Termin aus, um die Wohnung zu zeigen.

Doch mit dem, was sie erlebte, als sie sich vor dem Gebäude in Bad Kreuznach mit dem Vermittler und der Familie traf, hätte sie nie gerechnet, sagt Kern. Denn zum Treffen kam es zwar wie verabredet, aber nicht zu einer Wohnungsbesichtigung – weil Aline Kern eine Frau ist.

Auf der Straße warteten zwar wie besprochen der Anrufer und die Wohnungssuchenden, eine verschleierte Frau, drei Kinder und zwei Männer im Alter von Anfang bis Ende dreißig, so schätzt die Maklerin. Die Familie, so hatte ihr der offenkundig auf eigene Faust suchende Vermittler gesagt, stamme aus Syrien, "doch das sagen zurzeit fast alle Suchenden, weil sie sich damit die besten Chancen ausrechnen", so die Erfahrung der Maklerin. Die Stimmung sei von Beginn an angespannt gewesen, zu einem Händeschütteln sei es nie gekommen.

Stattdessen brach sofort nach der Begrüßung eine erregte, offenbar hitzige Debatte unter den drei Männern aus. "Dann teilte mir derjenige, der ein bisschen Deutsch konnte, mit, dass kein Interesse an einer Besichtigung bestehe, weil ich eine Frau und blond sei und weil ich den Männern in die Augen geschaut hätte. Das gehöre sich nicht. Meine Firma solle einen Mann vorbeischicken."

dimu
02.10.2015, 12:42
Ja, die wollen nicht, dass bei denen kopiert wird, lässt sich aber einfach beheben.
Markieren, dann Strg+c drücken und per Strg+v reinkopieren.
Richtig.
Geht aber auch so: Markieren - auf Option Bearbeiten gehen - dann auf Kopieren - det war's.

Multiplex
02.10.2015, 12:49
Das sind nun wirklich keine Einzelfälle mehr, Politiker bekommen inzwischen hunderte E-mails von deutschen Frauen die negative Erfahrungen mit muslimischen Männern gemacht haben. Da müssen sich deutsche Frauen gefallen lassen, das muslimische Männer sich im Supermarkt an der Kasse einfach vordrängeln. Darauf angesprochen bekommen die Frauen zu hören: Ich Mann du Frau.

Irgendwann werden sie sich wünschen, es wären deutsche Männer gewesen, die sich vordrängeln. Wer nicht hören will, muss eben fühlen. Und manche sogar im Krankenhaus.

Multiplex
02.10.2015, 12:53
Und am schlimmsten sind dann die hässlichen Bio Femanzen, die den deutschen Mann als Macho abstempelt und sich von ihm befreien will, aber beim Musel werden die Prügel abgetan - schließlich wollen diese dummen Weiber tolerant sein!

Alles so beschissen geisteskrank geworden! Ich bin so froh das ich bald weg bin von hier, in dem Staat sind alle kollektiv geisteskrank!
Das war mir schon länger klar, dass wenn ein Deutscher sich so zu seiner Freundin/Frau verhält wie ein Musel, dann steht sofort die Bullerei vor der Tür. Da ist nix mit Toleranz.

Multiplex
02.10.2015, 12:55
"Deutsche Fahne bitte runter, wir wollen hier keinen provozieren!". Ich schwöre es Dir, ich sage immer - wenn ich eine Deutsche wäre, ich wäre nur noch am heulen und verzweifelt!!! Da wird einem der Patriotismus, das Heimatgefühl, der Zusammhalt und die soziale Gemeinschaft genommen! Der Deutsche beschützt den Neger und den Musel und sein Volk bespuckt er in einer Tour!!

In jedem Land herrscht gesunder Patriotismus, eine gesunde Zusammengehörigkeit und man steht zu seiner Kultur und Tradition

Und hier in der Bananenrepublik darf der Deutsche nicht einmal mehr seine Fahne schwenken! Aber Hauptsache die Sonneblumenschwenker an den Bahnhöfen beklatschen Ihren Feind! Sowas übersteigt meinen gesunden Menschenverstand!!!

Das war aber vor 30 Jahren genauso. Und so lange verachte ich schon die westdeutsche Dekadenz, ohne dabei durchzudrehen. Da gehört schon was dazu. Ich hatte damals schon Kontakt zu ostdeutschen Verwandten. Das war auch besser so, sonst ware ich noch völlig verzweifelt.

Branka
02.10.2015, 12:57
Das war mir schon länger klar, dass wenn ein Deutscher sich so zu seiner Freundin/Frau verhält wie ein Musel, dann steht sofort die Bullerei vor der Tür. Da ist nix mit Toleranz.


Absolut richtig, der Deutsche Mann wurde kastriert bzw. haben sich teils auch freiwillig kastrieren lassen! Aber wo keine Eier in der Hose sind, kann man auch nicht viel wegschneiden, also ist es um diese Schlappschwänze auch nicht schade!

Solche Softies braucht auch keine mental gesunde Frau, die will einen Mann haben und nicht so einen eitadei Idioten!

Tutsi
02.10.2015, 13:20
http://www.welt.de/politik/deutschland/article147113546/Fluechtlingsfamilie-redet-nur-mit-maennlichem-Makler.html

(Leider lassen sich Texte aus der WELT nicht mehr kopieren)

Dieses Geschehnis zeigt im zweiten Teil wohl sehr eindeutig, wie kaputt, borniert, dumm und krank weiteste Teile der Westdeutschen sind.

Eine blonde Maklerin wird von Moslems auf infamste Weise beleidigt, weil sie eben...blond... ist, weil sie eine Frau ist und einem Musel in die Augen geblickt hat. Sie kann froh sein, dass die Musel sie nicht noch gleich erstochen oder vergewaltigt haben, weil diese Verbrechen ja normaler Teil muslimischer "Kultur" sind. Normal für Subhumans.

Das beste aber kommt noch. Am Abend wird sie, wahrscheinlich auch deswegen, aber auch, weil sie sich kritisch zu diesen und ähnlichen Vorfällen äussert, von BIODEUTSCHEN, höchstwahrscheinlich Westdeutschen, als "Nazischlampe" beschimpft.

Möge die BRD untergehen.
Solche Geschehnisse wie in der WELT aufbereitet, das sie überhaupt stattfinden können, dafür gebe ich allein den Westdeutschen die höchste Mitverantwortung. Ohne die gäbe es nämlich solche muslimischen Subhumans gar nicht auf dem Gebiet des ehemaligen Deutschlands, das zur BRD verkommen ist.

Sie ist schon angezeigt worden.

http://zddk.eu/groups/hetze/forum/topic/bad-kreuznach-fluechtlingsfamilie-redet-nur-mit-maennlichem-makler/

google: facebook.com flüchtlingsfamilie redet nur mit männlichem makler

Leila
02.10.2015, 13:26
(Leider lassen sich Texte aus der WELT nicht mehr kopieren)

Text mit der Maus markieren
Ctrl+C
Ctrl+V

RUMPEL
02.10.2015, 13:32
http://www.welt.de/politik/deutschland/article147113546/Fluechtlingsfamilie-redet-nur-mit-maennlichem-Makler.html

(Leider lassen sich Texte aus der WELT nicht mehr kopieren)

Dieses Geschehnis zeigt im zweiten Teil wohl sehr eindeutig, wie kaputt, borniert, dumm und krank weiteste Teile der Westdeutschen sind.

Eine blonde Maklerin wird von Moslems auf infamste Weise beleidigt, weil sie eben...blond... ist, weil sie eine Frau ist und einem Musel in die Augen geblickt hat. Sie kann froh sein, dass die Musel sie nicht noch gleich erstochen oder vergewaltigt haben, weil diese Verbrechen ja normaler Teil muslimischer "Kultur" sind. Normal für Subhumans.

Das beste aber kommt noch. Am Abend wird sie, wahrscheinlich auch deswegen, aber auch, weil sie sich kritisch zu diesen und ähnlichen Vorfällen äussert, von BIODEUTSCHEN, höchstwahrscheinlich Westdeutschen, als "Nazischlampe" beschimpft.

Möge die BRD untergehen.
Solche Geschehnisse wie in der WELT aufbereitet, das sie überhaupt stattfinden können, dafür gebe ich allein den Westdeutschen die höchste Mitverantwortung. Ohne die gäbe es nämlich solche muslimischen Subhumans gar nicht auf dem Gebiet des ehemaligen Deutschlands, das zur BRD verkommen ist.

Sie ist nicht ganz unschuldig an dem hier zutage getretenen Verhalten der neuen Mitbürger. Hätte sie sich vor dem Treffen verschleiert und hin und wieder "Inshallah" und "Allah hu Akbar" ins Gespräch einfließen lassen, wär das alles nicht passiert. Man sieht, es gibt noch allzu viele Deutsche, die einfach nicht bereit sind, sich zu integrieren. Dabei hat unsere Vorzeigeintegrationsdeutsche C. Roth es doch immer wieder vorgemacht, wie das geht mit der Integration der Deutschen. Aber nein, man ist einfach lernresistent.

Gibt es denn keine Kurse an Volkshochschulen, wie man als Deutscher es lernt sich zu integrieren.. und zu assimilieren?

Eine andere Möglichkeit der Problemlösung wäre die Entwicklung einer deutschen "Verabschiedungskultur". Aber da sind Merkel, die Misere und Gabriel gefragt, sich hier zu bewegen. Das steht indes nicht zu erwarten. Eher wird die Willkommenskultur noch ein wenig nachgebessert :D

elas
02.10.2015, 13:37
Komisch, dass so viele bei Nazis leben wollen. Sind wohl auch alles Nazis!
In einem gesunden Land hätte man solche Leute gleich vor die Tür gesetzt resp. sie erst gar nicht reingelassen.
Wer herrenmenschliche Ambitionen hat, sollte wenigstens mit dem aufrechten Gang keine Probleme haben.

Im Nahen Osten (Ausnahme Israel) gibt es viele Menschen die Hitler für gut halten und dies auch aussprechen....dürfen.

RUMPEL
02.10.2015, 13:39
Sie ist schon angezeigt worden.

http://zddk.eu/groups/hetze/forum/topic/bad-kreuznach-fluechtlingsfamilie-redet-nur-mit-maennlichem-makler/

google: facebook.com flüchtlingsfamilie redet nur mit männlichem makler

Aus dem Text kopiert:

>>>
Warum könnte es eine erfundene Geschichte sein:

Die Immobilienmaklerin ist lt. ihrem FB Profil glühende Anhängerin konservativer Politik und ist dort vermutlich auch vernetzt. Wahrscheinlich hat sie auch CDU Klienten. Hier wäre es denkbar, dass sie mit ihrer Geschichte einem Freund/ Kunden eine Gefälligkeit erweist, woraus dieser politisches Kapital schlagen könnte.

Der Maklerin selbst hat ihr FB Post viel und überwiegend positive Aufmerksamkeit eingebracht, was ja einen Wettbewerbsvorteil für ihr Geschäft bedeutet. <<<

Tja warum könnte es eine erfundene Geschichte sein? Man unterstellt hier einfach schlicht, dass DIE WELT öfter schon bei Fälschungen und Hetzartikeln usw usw. erwischt wurde. Das mag ja so sein, aber an das Nächstliegende, nämlich dass der Führer mit seinen NS-Mannen vom "ALDEBARAN" aus mal wieder seine Hand im Spiel gehabt haben könnte, darauf kommen diese Schreiber nicht. :(

RUMPEL
02.10.2015, 13:46
Absolut richtig, der Deutsche Mann wurde kastriert bzw. haben sich teils auch freiwillig kastrieren lassen! Aber wo keine Eier in der Hose sind, kann man auch nicht viel wegschneiden, also ist es um diese Schlappschwänze auch nicht schade!

Solche Softies braucht auch keine mental gesunde Frau, die will einen Mann haben und nicht so einen eitadei Idioten!

Ach du.. so wie du das sagst, ne du... das lassen wir mal nicht so stehen, du... wollen wir das nicht mal besprechen... bei einer guten Tasse Tee..? Und dazu ein Stückschn Eddbäätörtschn?? Wir bringen dann beide unser Strickzeug mit und lassen es uns mal so richtig gut gehn. Bis dann... und mach dir kein' Stress, hörst du..? :)

RUMPEL
02.10.2015, 13:47
Im Nahen Osten (Ausnahme Israel) gibt es viele Menschen die Hitler für gut halten und dies auch aussprechen....dürfen. .. Ja, aber nur, weil dort der Zentrale Empörungsrat keine Filialen hat. :p

Tryllhase
02.10.2015, 14:20
Absolut richtig, der Deutsche Mann wurde kastriert bzw. haben sich teils auch freiwillig kastrieren lassen! Aber wo keine Eier in der Hose sind, kann man auch nicht viel wegschneiden, also ist es um diese Schlappschwänze auch nicht schade!
Solche Softies braucht auch keine mental gesunde Frau, die will einen Mann haben und nicht so einen eitadei Idioten!
Und wenn es die kaum noch gibt, was dann? Die emanziperte Frau verliert zudem jeden Anspruch auf Schutz durch den Mann, da die Gebote der Ritterlichkeit außer Kraft gesetzt sind.

autochthon
02.10.2015, 14:23
Und wenn es die kaum noch gibt, was dann? Die emanziperte Frau verliert zudem jeden Anspruch auf Schutz durch den Mann, da die Gebote der Ritterlichkeit außer Kraft gesetzt sind.

Hier schliesst sich der Kreis.

Die neuen Ritter der Ritterlichkeit strömen soeben in Millionenstärke in das Land... HILFE NAHT!!! :D

Tryllhase
02.10.2015, 14:25
Aus dem Text kopiert:>>> <<<

Tja warum könnte es eine erfundene Geschichte sein? Man unterstellt hier einfach schlicht, dass DIE WELT öfter schon bei Fälschungen und Hetzartikeln usw usw. erwischt wurde. Das mag ja so sein, aber an das Nächstliegende, nämlich dass der Führer mit seinen NS-Mannen vom "ALDEBARAN" aus mal wieder seine Hand im Spiel gehabt haben könnte, darauf kommen diese Schreiber nicht. :(

Dann fehlt nur noch, dass die Maklerin wegen übler Nachrede mit rassistischem Hintergrund angezeigt wird und vor Gericht den Vorfall beweisen muss!

Herr B.
02.10.2015, 14:26
Genau meine Meinung.
Ich verachte den typischen Westdeutschen noch mehr als diese Musel. Und das ist schon ne Ansage.
Die Ostdeutschen, von denen habe ich einen weit besseren Eindruck,sie achte ich grösstenteils.
Die reagieren eher noch wie normale Menschen auf Vorfälle mit Musel.

Es geht nicht mehr anders, die Mauer muss wieder aufgebaut werden, auch wenn es irgendwie natürlich bitter wäre. Aber manches Gift läst sich nur mit Gegengift besiegen.
Die bisherigen Geschehnisse unter den Deutschen selbst verursachten bei mir bleibende Gefühle von Übelkeit und Ekel.
Aber jetzt ist das Höchstmaß, mit welchem ich mich noch abfinden konnte, überschritten! Dieser Staat und dessen
Gesellschaft, der seine eigene Bürger auf psychopathische Weise attackiert und drangsaliert, der die Würde des Menschen
großschnäuzig proklamiert um sie dann mit Füßen treten zu können, dieser deutsche Staat kann mir nichts bieten außer einer
peinlichen Blamage.
Deswegen habe ich mich nun entschlossen ein seit Monaten herumliegendes Formular endlich auszufüllen, in den
Postkasten zu werfen, und habe damit meine Einbürgerung in Kanada beantragt. In ca. 18 Monaten wird die Angelegenheit
dann finalisiert sein.
Vor der Flüchtlingswelle hätte ich eigentlich noch nicht so umlaufend dazu geneigt, doch die (mehrheitlich) degenerierte
biodeutsche Gesellschaft zeigt nun ihre Fratze ohne Maske.

Wenn ihr die Mauer wieder raufziehen könnt wär ich auch an einem Pass der neuen ostdeutschen Republik interessiert. :D

Tryllhase
02.10.2015, 14:28
Hier schliesst sich der Kreis.
Die neuen Ritter der Ritterlichkeit strömen soeben in Millionenstärke in das Land... HILFE NAHT!!! :D

Ich begrüße vor allem die zahlreichen Minnesänger, die die deutsche Frau hoch leben lassen!

Tryllhase
02.10.2015, 14:31
Die bisherigen Geschehnisse unter den Deutschen selbst verursachten bei mir bleibende Gefühle von Übelkeit und Ekel.
Aber jetzt ist das Höchstmaß, mit welchem ich mich noch abfinden konnte, überschritten! Dieser Staat und dessen
Gesellschaft, der seine eigene Bürger auf psychopathische Weise attackiert und drangsaliert, der die Würde des Menschen
großschnäuzig proklamiert um sie dann mit Füßen treten zu können, dieser deutsche Staat kann mir nichts bieten außer einer
peinlichen Blamage.
Deswegen habe ich mich nun entschlossen ein seit Monaten herumliegendes Formular endlich auszufüllen, in den
Postkasten zu werfen, und habe damit meine Einbürgerung in Kanada beantragt. In ca. 18 Monaten wird die Angelegenheit
dann finalisiert sein.
Vor der Flüchtlingswelle hätte ich eigentlich noch nicht so umlaufend dazu geneigt, doch die (mehrheitlich) degenerierte
biodeutsche Gesellschaft zeigt nun ihre Fratze ohne Maske.

Wenn ihr die Mauer wieder raufziehen könnt wär ich auch an einem Pass der neuen ostdeutschen Republik interessiert. :D
Die neue Mauer verläuft etwas anders. Sie läuft im Zick-zack durch Deutschland und trennt nicht mehr Länder, sondern Menschen. Und das ist Merkels besonderer Verdienst - die Zwischenmenschenmauer. Dafür den Friedensnobelpreis!

RUMPEL
02.10.2015, 15:25
Dann fehlt nur noch, dass die Maklerin wegen übler Nachrede mit rassistischem Hintergrund angezeigt wird und vor Gericht den Vorfall beweisen muss!

In Merkel-Deutschland wäre das auch keine Überraschung mehr.

Herr B.
02.10.2015, 15:59
Die neue Mauer verläuft etwas anders. Sie läuft im Zick-zack durch Deutschland und trennt nicht mehr Länder, sondern Menschen. Und das ist Merkels besonderer Verdienst - die Zwischenmenschenmauer. Dafür den Friedensnobelpreis!
Die wird zunehmend verschwinden, werter Tryllhase! Dafür wird sie unaufhaltsam von einer Art Nouveau-Kleinstaaterei
ersetzt werden, die ganz nach dem Prinzip des alten Apartheid-Südafrika aussehen wird. Da werden dann sogenannte
Townships und Homelands in der BRD für autochthone Deutsche, und wiederum allochthone Townships und
Homelands für die moslemische Bevölkerung unter Scharia Gesetz aus dem Boden schiessen. Die No-Go Zonen
in Berlin usw. die sich der BRD Gerichtsbarkeit jetzt energisch entziehen sind bereits der Anfang dazu.
Diese Entwicklung streben die Musels aktiv an, und sie werden diese erfolgreich erkämpfen wenn Politiker jetzt nicht
vereint, energisch und rücksichtslos dagegen vorgehen. Die Politik wird uns aber im Stich lassen, wie das in DE nun mal
immer so ist.

kadir
02.10.2015, 16:01
Der dumme Gutmenschenlemming wird jeden als Rassisten, Nazi oder Hetzer betiteln wenn das Opfer auch nur Ansatzweise erwähnt das es Musels oder Neger waren die sie angegriffen haben


Wäre es ein deutscher Täter, wäre der Bio Deutsche überglücklich und würde den als Nazi betiteln! BRD ist total kaputt, in keinem Land der Erde ist ein Volk so Gehirngeschissen und so gegen seine Leute wie diese Bananenrepublik!!

du musst dir aber im klaren sein das die mehrheit der deutschen unglaublich brutal devot sind.die wollen geschlagen,getreten,braubt,beleidigt,ausgenutzt und vergewaltigt werden.dafür leben und arbeiten die.:D

Tryllhase
02.10.2015, 16:01
Die wird zunehmend verschwinden, werter Tryllhase! Dafür wird sie unaufhaltsam von einer Art Nouveau-Kleinstaaterei
ersetzt werden, die ganz nach dem Prinzip des alten Apartheid-Südafrika aussehen wird. Da werden dann sogenannte
Townships und Homelands in der BRD für autochthone Deutsche, und wiederum allochthone Townships und
Homelands für die moslemische Bevölkerung unter Scharia Gesetz aus dem Boden schiessen. Die No-Go Zonen
in Berlin usw. die sich der BRD Gerichtsbarkeit jetzt energisch entziehen sind bereits der Anfang dazu.
Diese Entwicklung streben die Musels aktiv an, und sie werden diese erfolgreich erkämpfen wenn Politiker jetzt nicht
vereint, energisch und rücksichtslos dagegen vorgehen. Die Politik wird uns aber im Stich lassen, wie das in DE nun mal
immer so ist.
Und wer ist der wahre Nutznießer solcher Politik?

Tryllhase
02.10.2015, 16:07
du musst dir aber im klaren sein das die mehrheit der deutschen unglaublich brutal devot sind.die wollen geschlagen,getreten,braubt,beleidigt,ausgenutzt und vergewaltigt werden.dafür leben und arbeiten die.:D
Die ältere Generation mit Lebenserfahrung sitzt im betreuten Wohnen. Die Nachkriegsgeneration mit etwas Lebenserfahrung, aber amerikanisiert, fiebert der Rente entgegen oder hat es schon geschafft. Die junge Generation interessiert sich nur für möglichst buntes Leben. Woher soll die Vernunft kommen?

Herr B.
02.10.2015, 16:07
Und wer ist der wahre Nutznießer solcher Politik?
Moslems.
Reklamierungen kannst du gerne bei Bündnis 90/Die Grünen, SPD, die Linke engeben, oder deren
Kundendienstfilialen: Antifa
Viel Spass...

:popcorn:

Krabat
02.10.2015, 16:08
Gehst Du nach Serbien?
Ich kann mich eher mit einem schimmeligen Knollenblätterpilz identifizieren als mit der BRD.

Ja dann geh doch in Deine Heimat Rußland und setz Branka in Serbien ab. Schlimmer als jeder Deutsche sein kann, seid Ihr Ausländer, die hier lebt und das deutsche Volk als "verschissen" bezeichnet.

Alles was recht ist. Was müssen wir uns von diesen Ausländern denn noch alles gefallen lassen?

Verpiß Dich Russe. Hau ab. Mach die Fliege. Pack deine Plastiktüten und ab die Post, Du Schmarotzer.

Tryllhase
02.10.2015, 16:09
Moslems.
Reklamierungen kannst du gerne bei Bündnis 90/Die Grünen, SPD, die Linke engeben, oder deren
Kundendienstfilialen: Antifa
Viel Spass...
:popcorn:
Hier im Forum wird aber steif und fest behauptet, dass alles nur den US-Interessen diene.

Alter Preuße
02.10.2015, 16:12
Naja ganz so richtig ist das nicht, denn der Westen hat nicht unerheblich vom maroden Osten profitiert.

Aber letztlich sind wir alle Deutsche und egal ob Ossi, Wessi, Friese oder Bayer - wir sollten verdammt noch mal zusammenhalten, wenn es gegen das ganze Volk geht!

Der Westen hat vom Osten profitiert ? Woher hast Du das ? Der Osten wurde vom Westen schon lange über verschiedene Schienen (Milliardenkredit, Freikauf, Transit usw.) alimentiert. Natürlich gibt es nur Deutsche, gute und schlechte, sowohl in Ost wie in West. Mich ärgern nur diese dümmlichen Vorurteile bei nicht vorhandenem Wissen !

Tryllhase
02.10.2015, 16:12
Ja dann geh doch in Deine Heimat Rußland und setz Branka in Serbien ab. Schlimmer als jeder Deutsche sein kann, seid Ihr Ausländer, die hier lebt und das deutsche Volk als "verschissen" bezeichnet.
Alles was recht ist. Was müssen wir uns von diesen Ausländern denn noch alles gefallen lassen?
Verpiß Dich Russe. Hau ab. Mach die Fliege. Pack deine Plastiktüten und ab die Post, Du Schmarotzer.

Das ist in jeder Beziehung unfair. Nach allem, was wir in den letzten Monaten hier erleben mussten, hat das deutsche Volk verschissen.

Van der Graf Generator
02.10.2015, 16:13
Die bisherigen Geschehnisse unter den Deutschen selbst verursachten bei mir bleibende Gefühle von Übelkeit und Ekel.
Aber jetzt ist das Höchstmaß, mit welchem ich mich noch abfinden konnte, überschritten! Dieser Staat und dessen
Gesellschaft, der seine eigene Bürger auf psychopathische Weise attackiert und drangsaliert, der die Würde des Menschen
großschnäuzig proklamiert um sie dann mit Füßen treten zu können, dieser deutsche Staat kann mir nichts bieten außer einer
peinlichen Blamage.

Dieses Gefühl habe ich auch. Zumindest die Westdeutschen haben eine fast durchgehende Psychose, verbunden mit Hass auf ihre Kultur und der negativen Überhöhung von Adolf zwecks Selbstauslöschung.

Nur so ist es u.a. auch zu erklären, dass man absichtlich Millionen moslemischer Verbrecher rein lässt und Jeden versucht, fertigzumachen, der das nicht will.

Das ist nichts, in was ich irgendein Vertrauen setzen möchte. Ich verachte diese buckelnden Arschlöcher aus Köln, Hamburg oder Berlin zutiefst und misstraue diesen Leuten mehr als einem Salafisten.



Deswegen habe ich mich nun entschlossen ein seit Monaten herumliegendes Formular endlich auszufüllen, in den
Postkasten zu werfen, und habe damit meine Einbürgerung in Kanada beantragt. In ca. 18 Monaten wird die Angelegenheit
dann finalisiert sein.


VIEL GLÜCK UND ERFOLG wünsche ich Dir aus ganzem Herzen dazu. Wir haben ja ähnliches vor, wenn auch auf einen wesentlich längeren Zeitraum bezogen.



Vor der Flüchtlingswelle hätte ich eigentlich noch nicht so umlaufend dazu geneigt, doch die (mehrheitlich) degenerierte
biodeutsche Gesellschaft zeigt nun ihre Fratze ohne Maske.

Ich wusste schon vorher, wie die insbesondere Westdeutschen ticken. Aber, wassie jetzt abliefern, ist so widerlich, dass man vielen vpn ihnen einfach ins Gesicht spucken möchte.


Wenn ihr die Mauer wieder raufziehen könnt wär ich auch an einem Pass der neuen ostdeutschen Republik interessiert. :D
Versprochen. Wenn so eine Mauer gebaut wird, arbeite ich 7 Tage 12 Stunden täglich an ihrem schnellen Bau mit und bleibe dann im Osten. Dann, und nur dann, wäre eine Auswanderung vom Tisch.

Tryllhase
02.10.2015, 16:14
Der Westen hat vom Osten profitiert ? Woher hast Du das ? Der Osten wurde vom Westen schon lange über verschiedene Schienen (Milliardenkredit, Freikauf, Transit usw.) alimentiert. Natürlich gibt es nur Deutsche, gute und schlechte, sowohl in Ost wie in West. Mich ärgern nur diese dümmlichen Vorurteile bei nicht vorhandenem Wissen !
Es passt nicht zum Thema. Da müssten wir wieder bei den nahezu allein gezahlten Reparationsleistungen und den deutsch-russischen Knebelverträgen anfangen, die wir auch für Westdeutschland geleistet haben.

Bolle
02.10.2015, 16:16
Man, wo seid ihr den wiedermal thematisch....... :umkipp:

Van der Graf Generator
02.10.2015, 16:17
Ja dann geh doch in Deine Heimat Rußland und setz Branka in Serbien ab. Schlimmer als jeder Deutsche sein kann, seid Ihr Ausländer, die hier lebt und das deutsche Volk als "verschissen" bezeichnet.

Welchen passenderen Ausdruck hätte der Herr denn dafür, für die Wähler von Roth, Merkel und Gabriel und deie Unterwerfungen unter Allah?? "Helden"??? Ich schmeiss mich weg.


Alles was recht ist. Was müssen wir uns von diesen Ausländern denn noch alles gefallen lassen?

Weiterhin die Wahrheit.


Verpiß Dich Russe. Hau ab. Mach die Fliege. Pack deine Plastiktüten und ab die Post, Du Schmarotzer.

Du willst lieber mit Arabern zusammensein. Mit Tschetschenen, die Dich durchficken. Ihr im Westen schafft es doch nicht mal, einen einzigen deutschen Stadtteil muselrein zu halten, wenn die kommen.

Shahirrim
02.10.2015, 16:19
http://www.welt.de/politik/deutschland/article147113546/Fluechtlingsfamilie-redet-nur-mit-maennlichem-Makler.html

(Leider lassen sich Texte aus der WELT nicht mehr kopieren)
....
Strg + c hilft! ;)

Van der Graf Generator
02.10.2015, 16:20
Strg + c hilft! ;)

Danke Allen für den Tip. Funktioniert!!

Krabat
02.10.2015, 16:22
Welchen passenderen Ausdruck hätte der Herr denn dafür, für die Wähler von Roth, Merkel und Gabriel und deie Unterwerfungen unter Allah?? "Helden"??? Ich schmeiss mich weg.


Weiterhin die Wahrheit.


Du willst lieber mit Arabern zusammensein. Mit Tschetschenen, die Dich durchficken. Ihr im Westen schafft es doch nicht mal, einen einzigen deutschen Stadtteil muselrein zu halten, wenn die kommen.

Verpiß Dich nach Rußland, Du Schmarotzer. Du hast das deutsche Volk nicht als Dreck und sonstwas zu bezeichnen, solange Du am deutschen Volkskörper schmarotzt. Hau ab.

Xarrion
02.10.2015, 16:26
Verpiß Dich nach Rußland, Du Schmarotzer. Du hast das deutsche Volk nicht als Dreck und sonstwas zu bezeichnen, solange Du am deutschen Volkskörper schmarotzt. Hau ab.

Diese dauernde Weihrauchschnüffelei bekommt dir offensichtlich gar nicht.

Herr B.
02.10.2015, 16:26
Hier im Forum wird aber steif und fest behauptet, dass alles nur den US-Interessen diene.
Die Durchschnittsamerikaner werden von der Regierung Obama genauso bevormundet wie es in DE der
Fall ist. Meist nur Neger und Latinos die sich eine bevorzugte Behandlung be der staatlichen Unterstützung erhoffen
unterstützen Obamas Partei.
Militante Negerkonvertiten zum Islam, sowie moslemische Einwanderer sind rasant angestiegen, und der Trend bleibt.
Das ist Obamas Leistung, und die Menschen haben die Schnauze voll. Es dürfte die Glückskarte für Trump sein!
Man muss schon zwischen amerikanischen Interessen und Obama Interessen differenzieren!
Was momentan in Europa und DE abläuft ist wohl nicht im long term geostrategischen Interesse der USA, ist aber
wohlwollend betrachtet von dem diskreten Moslem Barrack Obama, der oft gleichfalls als Verräter betrachtet
wird wie Merkel.
Auch kann man nicht immer den USA die Schuld zuschieben wenn die Europäer selbst unverantwortliche
Politik machen und dauernd diese rot-grünen Humanitätsprediger und Krawallmacher wählen.
Europa muss endlich mal ehrlich mit sich selbst sein und gesunde Selbstkritik üben.
Wenn Claudia Roth in DE das Sagen hat dann ist doch nicht die USA schuld, sondern Deutsche selbst.

Neu
02.10.2015, 16:27
Das gibt dem Muselgesindel aber noch lange nicht das Recht, bei Elternabenden der Lehrerin den Handschlag zu verweigern, nur weil sie eine Frau ist!

Himmelarschundzwirn, dieses Dreckspack hat sich den hiesigen Sitten und Gebräuchen anzupassen, oder sich in seine verrotteten Herkunftsländer zu verpissen!

:wut:

Du weisst anscheinend nicht, wie tief im Ansehen eine Frau im Islam steht. In Indien gibts Kasten, und eine Frau ist dort unterste Kaste. Ein Betriebsleiter in Tunesien, wo ich öfters gearbeitet habe, beschäftigt dort etwa 90 Frauen und 10 Männer. Und zum Feierabend, wenn jeder an der Stempeluhr stempeln will, und vier Frauen vor einem Mann stehen, stößt er die Frauen beiseite, weil der Herr Pascha selbstverständlich den Vortritt hat (glaubt er). Der Betriebsleiter musste wegen den 10 Männern eine eigene Stempeluhr installieren, um den Betriebsfrieden zu wahren. Heute würde er dort NUR noch Frauen beschäftigen, keine Männer mehr.

Du musst mal sehen, wie das auf den Straßen zugeht, wenn eine Frau am Steuer ist - und dann noch ohne Kopftuch! Auch bei Überholverbot wird der Herr Pascha selbstverständlich überholen und die Frau schneiden, es kann ja nicht sein, daß sich eine Frau erfrecht, vor einem Mann zu fahren anstatt hinter ihm. Und du wirst feststellen, daß die Frau IMMER drei Schritte HINTER dem Mann zu gehen hat.

Diese Sitten und Gebräuche legen die Paschas nicht ab, wenn sie nach Deutschland kommen. Gleichberechtigung müssten sie erstmal lernen, und gleich zu sein ebenso. Das trifft auch für die Einzigartigkeit der wertvollsten Kreatur zu, die es auf Allahs Erde gibt: MOSLEM zu sein ist das allergrößte, danach kommt nur noch Allah.

Krabat
02.10.2015, 16:28
Diese dauernde Weihrauchschnüffelei bekommt dir offensichtlich gar nicht.

Dein Dauerbesäufnis ist für Dein Resthirn auch nicht gut, Waldschrat.

Xarrion
02.10.2015, 16:29
Dein Dauerbesäufnis ist für Dein Resthirn auch nicht gut, Waldschrat.

Da geht bestimmt noch mehr. Los, gib alles. :fuck:

Tryllhase
02.10.2015, 16:31
Die Durchschnittsamerikaner werden von der Regierung Obama genauso bevormundet wie es in DE der
Fall ist. Meist nur Neger und Latinos die sich eine bevorzugte Behandlung be der staatlichen Unterstützung erhoffen
unterstützen Obamas Partei.
Militante Negerkonvertiten zum Islam, sowie moslemische Einwanderer sind rasant angestiegen, und der Trend bleibt.
Das ist Obamas Leistung, und die Menschen haben die Schnauze voll. Es dürfte die Glückskarte für Trump sein!
Man muss schon zwischen amerikanischen Interessen und Obama Interessen differenzieren!
Was momentan in Europa und DE abläuft ist wohl nicht im long term geostrategischen Interesse der USA, ist aber
wohlwollend betrachtet von dem diskreten Moslem Barrack Obama, der oft gleichfalls als Verräter betrachtet
wird wie Merkel.
Auch kann man nicht immer den USA die Schuld zuschieben wenn die Europäer selbst unverantwortliche
Politik machen und dauernd diese rot-grünen Humanitätsprediger und Krawallmacher wählen.
Europa muss endlich mal ehrlich mit sich selbst sein und gesunde Selbstkritik üben.
Wenn Claudia Roth in DE das Sagen hat dann ist doch nicht die USA schuld, sondern Deutsche selbst.
Ich hoffe, dass Deine Worte hier auf fruchtbaren Boden fallen. Ich selbst habe nämlich längst aufgegeben.

Sven71
02.10.2015, 16:31
Du weisst anscheinend nicht, wie tief im Ansehen eine Frau im Islam steht. In Indien gibts Kasten, und eine Frau ist dort unterste Kaste.

Und das Kastenwesen hat mit dem Islam genau was zu tun? Ich sehe, Du bist nicht nur Nuklearexperte, sondern auch ganz groß im Geschäft der Religionen ....

Stanley_Beamish
02.10.2015, 16:33
Zumal ein weiterer Schrecken folgte. Als sie das Erlebte am Abend in einer Facebook-Gruppe schilderte, sei sie dort massiv beschimpft worden, berichtet die 33-Jährige. Zwei Anrufer hätten sogar Morddrohungen ausgestoßen – keine Muslime, sondern Deutsche, die sie als "Nazischlampe" bezeichnet hätten.


Dennoch ließ sie das Erlebnis konsterniert, ja, geschockt zurück. Sie habe schon zahlreiche Wohnungen an Flüchtlinge vermittelt und werde das weiterhin tun, aber nicht mehr im direkten Kontakt, sondern nur über Behörden. "Mich hat das ziemlich mitgenommen, ich war richtig geknickt", sagt sie. "Man möchte helfen und wird dann im eigenen Land als unerwünscht weggeschickt."

http://www.welt.de/politik/deutschland/article147113546/Fluechtlingsfamilie-redet-nur-mit-maennlichem-Makler.html

Die ist keine Nazischlampe, sondern eher eine Gutmenschenschlampe, die selbst durch solche Erlebnisse nicht von ihrer Refugee-Besoffenheit geheilt wurde.

Van der Graf Generator
02.10.2015, 16:40
Verpiß Dich nach Rußland, Du Schmarotzer. Du hast das deutsche Volk nicht als Dreck und sonstwas zu bezeichnen, solange Du am deutschen Volkskörper schmarotzt. Hau ab.

Wie theatralisch. Von welchem deutschen Volk sprichst Du? Wahrscheinlich von dem anno 2015 , was alles sein will, nur nicht deutsch. Meinst Du die??

Was verteidigst Du da?? Merkel, die Bahnhofsjubler und diejenigen, die Dich bedenkenlos an die Musel ausliefern würden.

Wie blöd bist Du?

Van der Graf Generator
02.10.2015, 16:43
Wenn Claudia Roth in DE das Sagen hat dann ist doch nicht die USA schuld, sondern Deutsche selbst.
Wollen diverse User alles nicht wahrhaben. NUR die Deutschen sind schuld an ihrem degenerierten Zustand, die Amis haben nichts damit zu tun. Und Araber und Türken auch nicht.

Van der Graf Generator
02.10.2015, 16:44
http://www.welt.de/politik/deutschland/article147113546/Fluechtlingsfamilie-redet-nur-mit-maennlichem-Makler.html

Die ist keine Nazischlampe, sondern eher eine Gutmenschenschlampe, die selbst durch solche Erlebnisse nicht von ihrer Refugee-Besoffenheit geheilt wurde.

Der Aussage muss man zustimmen.

Rikimer
02.10.2015, 16:48
Ja dann geh doch in Deine Heimat Rußland und setz Branka in Serbien ab. Schlimmer als jeder Deutsche sein kann, seid Ihr Ausländer, die hier lebt und das deutsche Volk als "verschissen" bezeichnet.

Alles was recht ist. Was müssen wir uns von diesen Ausländern denn noch alles gefallen lassen?

Verpiß Dich Russe. Hau ab. Mach die Fliege. Pack deine Plastiktüten und ab die Post, Du Schmarotzer.
Wenn du anfaengst in deiner Kirche eine Widerstandsgruppe gegen die Ueberfremdung und die Politik der BRD zu gruenden und zusammen mit deinem Pfarrer gegen Mohammedaner, gegen Moscheen fuer ein christliches und weisses Europa vorgehst, dann koennte man anfangen dich ernst zu nehmen. Wenn Katholiken die Neuansiedlung von Eroberern aus dem Orient und Afrika aktiv verhindern. Wenn Fluechtlingswohnheime eingerissen werden und die Fremden aus Deutschland von kaempfenden mutigen Katholiken ausgewiesen werden. Wenn die Volkschaedlinge im Reichstag, den Landesparlamenten, den Rathaeusern der Staedte vor einem Volkstribunal gesetzt werden und verurteilt.

Bis dahin schwaetzt du einfach nur vor dich hin. Gegen Feindbilder, welche von deiner Kirche, von den Medien und dem System legitim sind. Bis dahin bis du ein rueckgratloser feiger Katholik.

Krabat
02.10.2015, 16:51
Wie theatralisch. Von welchem deutschen Volk sprichst Du? Wahrscheinlich von dem anno 2015 , was alles sein will, nur nicht deutsch. Meinst Du die??

Was verteidigst Du da?? Merkel, die Bahnhofsjubler und diejenigen, die Dich bedenkenlos an die Musel ausliefern würden.

Wie blöd bist Du?

Ich spreche von meinem deutschen Volk, das Du als Dreck bezeichnest, Russe. Es ist das Volk, an dem Du abschmarotzt.

Neu
02.10.2015, 16:52
Und das Kastenwesen hat mit dem Islam genau was zu tun? Ich sehe, Du bist nicht nur Nuklearexperte, sondern auch ganz groß im Geschäft der Religionen ....

Ich sehe, du warst noch nie ausser Landes. Bleibe besser am heimischen Herd, nicht dass du noch was dazulernst. Ich arbeite teilweise in Tunesien, und heuer auch für deutsche Firmen, die in Tunesien produzieren. Hier nennt mans Kaste, und dort heissts halt anders.

Krabat
02.10.2015, 16:52
Wenn du anfaengst in deiner Kirche eine Widerstandsgruppe gegen die Ueberfremdung und die Politik der BRD zu gruenden und zusammen mit deinem Pfarrer gegen Mohammedaner, gegen Moscheen fuer ein christliches und weisses Europa vorgehst, dann koennte man anfangen dich ernst zu nehmen. Wenn Katholiken die Neuansiedlung von Eroberern aus dem Orient und Afrika aktiv verhindern. Wenn Fluechtlingswohnheime eingerissen werden und die Fremden aus Deutschland von kaempfenden mutigen Katholiken ausgewiesen werden. Wenn die Volkschaedlinge im Reichstag, den Landesparlamenten, den Rathaeusern der Staedte vor einem Volkstribunal gesetzt werden und verurteilt.

Bis dahin schwaetzt du einfach nur vor dich hin. Gegen Feindbilder, welche von deiner Kirche, von den Medien und dem System legitim sind. Bis dahin bis du ein rueckgratloser feiger Katholik.

Und der nächste Russe im Anmarsch. Ich hab es gar nicht gelesen. Kann ja nur Dreck sein.

Mit was nur haben wir diese Ausländer verdient, die sich aufführen wie Schweine?

Van der Graf Generator
02.10.2015, 17:01
Ich spreche von meinem deutschen Volk, das Du als Dreck bezeichnest, Russe. Es ist das Volk, an dem Du abschmarotzt.

Ich sehe BRD`ler.kein deutsches Volk mehr. Was siehst Du?
Allenfalls die Ostdeutschen kann man mehrheitlich als "Deutsche" bezeichnen, die Westdeutschen sind auf mich degeneriert wirkende islamophile Konsumtrottel, die grösstenteils ihre eigene Familie in den Knast schicken würden, äusser sich da jemand deutschenfreundlich.

http://www.pi-news.net/2015/10/wo-bleibt-die-pegida-west/#more-484835

Und drücke Dich mal bitte anders als ein arabischer Hauptschüler aus.

Neu
02.10.2015, 17:01
Mit was nur haben wir diese Ausländer verdient, ... ?

Mit Politikern, die die Weichen gestellt haben, am Ende der Geburtenskala zu stehen. Steuern statt Kinder, die arbeitende Frau, die das Bruttosozialprodukt erhöhen soll, und möglichst wenig Geld für Kindergärten und Schulen ausgeben. Eben das Nachfolgeprodukt der Feudalherren zu alimentieren. Hätten wir eine Geburtenrate von über 2, so gäbe es dieses Thema überhaupt nicht.

Headroom
02.10.2015, 17:07
(Leider lassen sich Texte aus der WELT nicht mehr kopieren)
Geht schon, du musst nur mit Ctrl+C kopieren, nicht mit der Maus.

Wuehlmaus
02.10.2015, 17:08
http://www.welt.de/politik/deutschland/article147113546/Fluechtlingsfamilie-redet-nur-mit-maennlichem-Makler.html

(Leider lassen sich Texte aus der WELT nicht mehr kopieren)


Wieso? Ich kann sie noch kopieren. Mit Google Chrome.

Rikimer
02.10.2015, 17:16
Und der nächste Russe im Anmarsch. Ich hab es gar nicht gelesen. Kann ja nur Dreck sein.

Mit was nur haben wir diese Ausländer verdient, die sich aufführen wie Schweine?

Ich bin kein Russe, Krabat. Meine Eltern sprechen deutsch mit mir, meine Grosseltern haben deutsch mit mir gesprochen, meine Russlanddeutschen Verwandten haben nur deutsch mit schwaebischem Akzent gesprochen, auch hier in Kanada spricht zum. die Haelfte meiner Verwandten auf deutsch mit mir. Und selbst wenn es nicht so waere, wo bleibt dein Rueckgrat, wann faengst endlich du feiger Katholik an Deutschland und das deutsche Volk zu verteidigen, deine morsche katholische Kirche zu mobilisieren? Willst du damit warten bis es ueberall brennt und nichts mehr zu retten gibt?

Oder glaubst du das es reicht wenn du andere Teilnehmer wild beschimpfst? Reicht es dir die Propheten, Mahner und Kritiker zu beschimpfen, zu diffamieren und anzugreifen? Wozu?

Versuche es doch mal ausnahmsweise sachlich, du kannst das.

Sven71
02.10.2015, 17:22
Ich sehe, du warst noch nie ausser Landes. Bleibe besser am heimischen Herd, nicht dass du noch was dazulernst. Ich arbeite teilweise in Tunesien, und heuer auch für deutsche Firmen, die in Tunesien produzieren. Hier nennt mans Kaste, und dort heissts halt anders.

Das nennt man weder hier noch dort Kaste, Dummschwätzer. Das Kastenwesen kommt aus dem Hinduismus. Aber vermutlich hat Dein tunesischer Kollege Deine Großmäuligkeit ebenfalls durchschaut und Dir das mit der Kaste als 'Religion for Dummies' verklickert, weil es sonst nicht angekommen wäre.

Hier eigens aus dem Kidsweb, damit Du eine faire Chance hast: http://www.kidsweb.de/religionen_spezial/hinduismus/karma_und_kastenwesen.html

Du arbeitest weder in Tunesien, noch in einem Kernkraftwerk noch sonstwo. So wie Du Dir Desinformation zusammenflickst, ohne irgendetwas zu merken, arbeitest Du vermutlich gar nicht, Florida-Rolf.

Van der Graf Generator
02.10.2015, 17:24
Und der nächste Russe im Anmarsch. Ich hab es gar nicht gelesen. Kann ja nur Dreck sein.

Mit was nur haben wir diese Ausländer verdient, die sich aufführen wie Schweine?

Du bist Ausländer?

Neu
02.10.2015, 17:27
Dummschwätzer.

Ja, so kenne ich dich. Ohne Manieren eben. Wo lernt man das eigentlich?

Chronos
02.10.2015, 18:44
Du weisst anscheinend nicht, wie tief im Ansehen eine Frau im Islam steht. In Indien gibts Kasten, und eine Frau ist dort unterste Kaste. Ein Betriebsleiter in Tunesien, wo ich öfters gearbeitet habe, beschäftigt dort etwa 90 Frauen und 10 Männer. Und zum Feierabend, wenn jeder an der Stempeluhr stempeln will, und vier Frauen vor einem Mann stehen, stößt er die Frauen beiseite, weil der Herr Pascha selbstverständlich den Vortritt hat (glaubt er). Der Betriebsleiter musste wegen den 10 Männern eine eigene Stempeluhr installieren, um den Betriebsfrieden zu wahren. Heute würde er dort NUR noch Frauen beschäftigen, keine Männer mehr.
Es interessiert mich einen feuchten Kehricht, wie tief im Ansehen eine Frau im Islam steht.

Diese Sandaffen haben sich in Deutschland an die hier geltenden Sitten, Gebräuche und Wertmaßstäbe zu halten, oder zu verschwinden.


Du musst mal sehen, wie das auf den Straßen zugeht, wenn eine Frau am Steuer ist - und dann noch ohne Kopftuch! Auch bei Überholverbot wird der Herr Pascha selbstverständlich überholen und die Frau schneiden, es kann ja nicht sein, daß sich eine Frau erfrecht, vor einem Mann zu fahren anstatt hinter ihm. Und du wirst feststellen, daß die Frau IMMER drei Schritte HINTER dem Mann zu gehen hat.
Das meiste davon ist mir bekannt und ich konnte es auch hier schon beobachten.

Abgesehen davon habe ich während meiner Berufslebens viele Reisen durch Malaysia und Indonesien getätigt und weiss aus erster Hand, welche ungezogenen und rüpelhaften Flegel diese ungebildeten und unzivilisierten Musel-Kreaturen sind. Auch habe ich vor Ort erlebt, dass sich diese stinkend faulen Säcke nur tratschend in Kaffee- oder Teehäusern herumtreiben und ihre Frauen in Fabriken schuften lassen.

Der Islam ist eine der letzten Geißeln der Menschheit.


Diese Sitten und Gebräuche legen die Paschas nicht ab, wenn sie nach Deutschland kommen. Gleichberechtigung müssten sie erstmal lernen, und gleich zu sein ebenso. Das trifft auch für die Einzigartigkeit der wertvollsten Kreatur zu, die es auf Allahs Erde gibt: MOSLEM zu sein ist das allergrößte, danach kommt nur noch Allah.
Siehe oben.

Wenn dieses rückständige Geschmeiß nicht auf so viel Erdöl hocken würde (zu dessen Exploration und Förderung sie zu blöd sind und sich der Westler bedienen müssen), hockten diese Kamelliebhaber heute noch hinter ihren Steinhügeln und würden Däumchen drehen und den Mond anjaulen.

Was für ein idiotischer Haufen Irrer.

pixelschubser
02.10.2015, 18:48
Angela wollte eben nicht, dass sich jemand durch die Fahne provoziert fühlt.

Wenn man sich dann noch den Wortlaut des Amtseides ihrer Gnaden Merkal auf der Zunge zergehen lässt überkommt einen das kalte Kotzen!

Kyffhäuser
02.10.2015, 18:50
Demnächst behaupten diese muslimischen Frauenhasser, auf dem Wohnungsmarkt diskriminiert zu werden. Das Problem ist, dass diese Leute nicht integrationswillig- und fähig sind. Wer 50% der deutschen Bevölkerung (weiblich) diskriminiert gehört abgeschoben.

Rolf1973
02.10.2015, 19:08
Undank ist aller Welt Lohn. Ich bin direkt nach der Grenzöffnung nach Mitteldeutschland gefahren, weil ich vorher nicht in Warschauer-Pakt-Staaten reisen durfte. Was ich da in Nordhausen, Zwickau, Dresden und Karl-Murks-Stadt sehen konnte, erzeugt noch heute eine Gänsehaut. Auch der Besuch im Eichsfeld, wo mein Schwiegervater herkam (Leinefelde) erzeugt ziemliches Gruseln: Worbis, Heilbad Heiligenstadt und Bischofferode waren ruinöse Trümmerhaufen.

Deine Schmähkritik kannst Du Dir sparen. Von allein hätte der Aufbau Ost nicht von den SED-Kadern aus dem Hut gezaubert werden können. Die hatten es ja auch in den 40 Jahren davor nicht geschafft, vernünftig zu wirtschaften und langfristig ordentliche Industrien aufzubauen. Als ich sehen mußte, wie im Sachsenringwerk der Trabbi zusammengeschustert wurde, bekam ich einen Brechreiz und im MZ-Werk in Zschopau waren noch die Hinweis-Pfeile in die Luftschutzkeller vom Krieg an den Wänden.

Du scheinst da eine sehr selektive Wahrnehmung zu haben.

Von Undank kann man nicht unbedingt sprechen. Es wäre vermutlich nicht nötig gewesen, so viele Abermilliarden in den Osten
zu pumpen, wenn die Treuhand nicht sogar aus noch verwertbaren Resten und mit vertretbarem Aufwand sanierungsfähigen
Betrieben Kleinholz gemacht hätte ("Abwickeln", Zahlung einer symbolischen Mark, alles rausholen, was geht, die Leute fliegen
raus) Ich würde noch heute ehemaligen Treuhandmitarbeitern raten, sich in Mitteldeutschland nicht als solche zu outen, es
könnte in und aufs Auge gehen. Als der Treuhandchef Rohwedder 1991 erschossen wurde, herrschte keine Trauer bei uns, im
Gegenteil.-Dass es ohne Hilfe aus dem Westen nicht ging, war klar. Aber bleiben wir auf dem Boden der Tatsachen.

Und nun gehen wir noch ein paar Jahrzehnte zurück: der Krieg war vorbei, ganz Deutschland zahlte Reparationen an die Sowjets.
Ganz Deutschland? Natürlich nicht. Während im Westen vor allem Patente und Technik geraubt wurden, nahm Iwan aus der SBZ
alles mit, was sich irgendwie abreißen und transportieren ließ. Der wirtschaftliche Aderlass war in Mitteldeutschland ungleich größer.
Selbst wenn die Kommunisten Ahnung von Wirtschaft gehabt hätten, so wäre ein Aufbau wie im Westen kaum möglich gewesen.

Tryllhase
02.10.2015, 19:13
Von Undank kann man nicht unbedingt sprechen. Es wäre vermutlich nicht nötig gewesen, so viele Abermilliarden in den Osten
zu pumpen, wenn die Treuhand nicht sogar aus noch verwertbaren Resten und mit vertretbarem Aufwand sanierungsfähigen
Betrieben Kleinholz gemacht hätte ("Abwickeln", Zahlung einer symbolischen Mark, alles rausholen, was geht, die Leute fliegen
raus) Ich würde noch heute ehemaligen Treuhandmitarbeitern raten, sich in Mitteldeutschland nicht als solche zu outen, es
könnte in und aufs Auge gehen. Als der Treuhandchef Rohwedder 1991 erschossen wurde, herrschte keine Trauer bei uns, im
Gegenteil.-Dass es ohne Hilfe aus dem Westen nicht ging, war klar. Aber bleiben wir auf dem Boden der Tatsachen.

Und nun gehen wir noch ein paar Jahrzehnte zurück: der Krieg war vorbei, ganz Deutschland zahlte Reparationen an die Sowjets.
Ganz Deutschland? Natürlich nicht. Während im Westen vor allem Patente und Technik geraubt wurden, nahm Iwan aus der SBZ
alles mit, was sich irgendwie abreißen und transportieren ließ. Der wirtschaftliche Aderlass war in Mitteldeutschland ungleich größer.
Selbst wenn die Kommunisten Ahnung von Wirtschaft gehabt hätten, so wäre ein Aufbau wie im Westen kaum möglich gewesen.
Du untertreibst ein wenig! Mitteldeutschland war Zentrum der chemische Industrie, der Flugzeugindustrie, der Raketenentwicklung und der Kernenergieforschung. Die Patente und Forschungsergebnisse machten einen Hauptteil aus!

Chronos
02.10.2015, 19:22
(....)

Angela wollte eben nicht, dass sich jemand durch die Fahne provoziert fühlt.
Wer sich durch eine Nationalflagge provoziert fühlt, ist ohne den geringsten Zweifel im falschen Land.

Und diese Feststellung trifft in gleichem Maß auch auf die Spinatwachtel aus der Uckermark zu, die dem Gröhe am Wahlabend die Schwarz-Rot-Gold-Deutschlandflagge aus den Händen riss.

Alleine schon für diese Ungeheuerlichkeit hätte diese durchgeknallte Schnepfe am nächsten Tag zum Rücktritt aufgefordert werden müssen.

KuK
02.10.2015, 19:25
Von Undank kann man nicht unbedingt sprechen. Es wäre vermutlich nicht nötig gewesen, so viele Abermilliarden in den Osten
zu pumpen, wenn die Treuhand nicht sogar aus noch verwertbaren Resten und mit vertretbarem Aufwand sanierungsfähigen
Betrieben Kleinholz gemacht hätte ("Abwickeln", Zahlung einer symbolischen Mark, alles rausholen, was geht, die Leute fliegen
raus) Ich würde noch heute ehemaligen Treuhandmitarbeitern raten, sich in Mitteldeutschland nicht als solche zu outen, es
könnte in und aufs Auge gehen. Als der Treuhandchef Rohwedder 1991 erschossen wurde, herrschte keine Trauer bei uns, im
Gegenteil.-Dass es ohne Hilfe aus dem Westen nicht ging, war klar. Aber bleiben wir auf dem Boden der Tatsachen.

Und nun gehen wir noch ein paar Jahrzehnte zurück: der Krieg war vorbei, ganz Deutschland zahlte Reparationen an die Sowjets.
Ganz Deutschland? Natürlich nicht. Während im Westen vor allem Patente und Technik geraubt wurden, nahm Iwan aus der SBZ
alles mit, was sich irgendwie abreißen und transportieren ließ. Der wirtschaftliche Aderlass war in Mitteldeutschland ungleich größer.
Selbst wenn die Kommunisten Ahnung von Wirtschaft gehabt hätten, so wäre ein Aufbau wie im Westen kaum möglich gewesen.

Werter Rolf1973!

Ich wollte durchaus nicht provokativ auftreten, aber so Russentrolls wie (der übrigens falsch geschriebene) "Van der Furz-Generator" (keine Nick-Verhunzung, weil er selbst ja den korrekten Namen nicht richtig schreiben kann!) betreiben schon mal ein widerliches Trollen auf DDR-Niveau.
Die in der Ex-DDR versickerten Billionen werden als Aufbauhilfe nicht erkannt und nur auf "Knallerbsenstrauch"-Niveau gewürdigt.

Peinlich....

Towarish
02.10.2015, 19:26
http://www.welt.de/politik/deutschland/article147113546/Fluechtlingsfamilie-redet-nur-mit-maennlichem-Makler.html

(Leider lassen sich Texte aus der WELT nicht mehr kopieren)

Guckst du hier:

Flüchtlingsfamilie redet nur mit männlichem Makler

Eine Maklerin will einer angeblich aus Syrien stammenden Familie helfen. Doch die verzichtet lieber auf die Unterkunft, als sich von einer Frau beraten zu lassen. Die Firma sollte einen Mann schicken.


Text mit der Maus markieren und Strg+C (Tastenkürzel zum Kopieren).
Dann mit der Maus wie gewohnt einfügen oder das Kürzel Strg+V verwenden.

Wie es dir gefällt.

Schwabenpower
02.10.2015, 19:32
Wer sich durch eine Nationalflagge provoziert fühlt, ist ohne den geringsten Zweifel im falschen Land.

Und diese Feststellung trifft in gleichem Maß auch auf die Spinatwachtel aus der Uckermark zu, die dem Gröhe am Wahlabend die Schwarz-Rot-Gold-Deutschlandflagge aus den Händen riss.

Alleine schon für diese Ungeheuerlichkeit hätte diese durchgeknallte Schnepfe am nächsten Tag zum Rücktritt aufgefordert werden müssen.

Fett von mir. Da hast Du vermutlich zu schnell getippt. Mich würden bestimmte Nationalflaggen auch provozieren.

Hier geht es aber um die EIGENE Nationalflagge. Ich gehe aber davon aus, daß Du auch genau das gemeint hast.

Rolf1973
02.10.2015, 19:34
Werter Rolf1973!

Ich wollte durchaus nicht provokativ auftreten, aber so Russentrolls wie (der übrigens falsch geschriebene) "Van der Furz-Generator" (keine Nick-Verhunzung, weil er selbst ja den korrekten Namen nicht richtig schreiben kann!) betreiben schon mal ein widerliches Trollen auf DDR-Niveau.
Die in der Ex-DDR versickerten Billionen werden als Aufbauhilfe nicht erkannt und nur auf "Knallerbsenstrauch"-Niveau gewürdigt.

Peinlich....

Provozieren darf man, KuK. Aber Du hast nicht unrecht, das wollte ich eigentlich auch nicht sagen (sorry, wenn es
falsch ankam), doch die Schweinereien der Treuhand sind Tatsache. Daran trägt aber der gewöhnliche Westdeutsche
keine Schuld. Ich wollte nur ein paar Details zur Sache einbringen. Mehr nicht.

Chronos
02.10.2015, 19:36
Fett von mir. Da hast Du vermutlich zu schnell getippt. Mich würden bestimmte Nationalflaggen auch provozieren.

Hier geht es aber um die EIGENE Nationalflagge. Ich gehe aber davon aus, daß Du auch genau das gemeint hast.
Ja, ok, Flüchtigkeitsfehler meinerseits.

Natürlich meinte ich die deutsche Nationalfahne oder -flagge (iss ja eh wurscht, Du weisst, was ich meine....).

Nationalix
02.10.2015, 19:39
http://www.welt.de/politik/deutschland/article147113546/Fluechtlingsfamilie-redet-nur-mit-maennlichem-Makler.html

(Leider lassen sich Texte aus der WELT nicht mehr kopieren)

Dieses Geschehnis zeigt im zweiten Teil wohl sehr eindeutig, wie kaputt, borniert, dumm und krank weiteste Teile der Westdeutschen sind.

Eine blonde Maklerin wird von Moslems auf infamste Weise beleidigt, weil sie eben...blond... ist, weil sie eine Frau ist und einem Musel in die Augen geblickt hat. Sie kann froh sein, dass die Musel sie nicht noch gleich erstochen oder vergewaltigt haben, weil diese Verbrechen ja normaler Teil muslimischer "Kultur" sind. Normal für Subhumans.

Das beste aber kommt noch. Am Abend wird sie, wahrscheinlich auch deswegen, aber auch, weil sie sich kritisch zu diesen und ähnlichen Vorfällen äussert, von BIODEUTSCHEN, höchstwahrscheinlich Westdeutschen, als "Nazischlampe" beschimpft.

Möge die BRD untergehen.
Solche Geschehnisse wie in der WELT aufbereitet, das sie überhaupt stattfinden können, dafür gebe ich allein den Westdeutschen die höchste Mitverantwortung. Ohne die gäbe es nämlich solche muslimischen Subhumans gar nicht auf dem Gebiet des ehemaligen Deutschlands, das zur BRD verkommen ist.

Mit Markieren und STRG+C funktioniert es, jedenfalls bei mir.

Sven71
02.10.2015, 20:29
Ja, so kenne ich dich. Ohne Manieren eben. Wo lernt man das eigentlich?

Keine Chance, Du lernst nicht mal das.

Kyffhäuser
02.10.2015, 21:02
Diesen drei muslimischen Männern fehlt offensichtlich der Respekt vor deutschen Frauen und somit Deutschland. Das deutsche Frauen als Steuerzahler diese Typen auch noch durchfüttern müssen ist Perversion pur. Ich sage abschieben und zwar binnen 24 Stunden.

Tutsi
02.10.2015, 21:07
Aus dem Text kopiert:

>>> <<<

Tja warum könnte es eine erfundene Geschichte sein? Man unterstellt hier einfach schlicht, dass DIE WELT öfter schon bei Fälschungen und Hetzartikeln usw usw. erwischt wurde. Das mag ja so sein, aber an das Nächstliegende, nämlich dass der Führer mit seinen NS-Mannen vom "ALDEBARAN" aus mal wieder seine Hand im Spiel gehabt haben könnte, darauf kommen diese Schreiber nicht. :(

Ach, ja - wo ist Wahrheit, wo Freiheit - sie wird uns genommen - und so viele Fakes - aber was ist wahr und was richtig ?

Jede Seite will wahr genommen werden. Es nervt allmählich.

Wir werden auch erleben, daß Frauen der Garaus gemacht wird - weil sie Frauen und emanzipiert sind - keine LehrerInnen gewünscht - keine weiblichen Beamten gewünscht und die Politik spurt. Wenn die weiblichen Politiker nicht endlich was merken und dagegen steuern, sind sie selber schuld, wenn sie nicht gegen steuern.

Branka
02.10.2015, 21:30
du musst dir aber im klaren sein das die mehrheit der deutschen unglaublich brutal devot sind.die wollen geschlagen,getreten,braubt,beleidigt,ausgenutzt und vergewaltigt werden.dafür leben und arbeiten die.:D

Nicht alle Deutschen, es gibt auch die klar denkenden die sich nicht indoktrinieren haben lassen oder diejenigen die endlich aus Ihrem Dornröschenschlaf erwacht sind. Aber die Mehrheit ist schon echt saudoof, der bettelt ja regelrecht nach Knechtschaft!

Sprecher
02.10.2015, 21:37
Diesen drei muslimischen Männern fehlt offensichtlich der Respekt vor deutschen Frauen und somit Deutschland. Das deutsche Frauen als Steuerzahler diese Typen auch noch durchfüttern müssen ist Perversion pur. Ich sage abschieben und zwar binnen 24 Stunden.

Daran dass niemand Respekt vor deutschen Frauen hat sind selbige alles andere als unschuldig.

Wolf Fenrir
02.10.2015, 21:38
Ich vermute die blonde Deutsche Frau wird vor diesem Vorfall auch eine nette Meinung zu unseren neuen Mitbürgern gehabt haben:D Jetzt wahrscheinlich nicht mehr !!! :haha::fuck:

brausepaul
02.10.2015, 21:40
Da Geld aber nicht stinkt, macht sie weiter...

Kyffhäuser
02.10.2015, 21:49
Ich vermute die blonde Deutsche Frau wird vor diesem Vorfall auch eine nette Meinung zu unseren neuen Mitbürgern gehabt haben:D Jetzt wahrscheinlich nicht mehr !!! :haha::fuck:

Ich war schon immer dafür Claudia Roth ganz alleine in einen Kutter mit 30 afrikanischen und pakistanischen Flüchtlingen männlichen Geschlechts zu stecken und für 3 Tage auf dem Mittelmeer shippern zu lassen.

Wolf Fenrir
02.10.2015, 22:02
Ich war schon immer dafür Claudia Roth ganz alleine in einen Kutter mit 30 afrikanischen und pakistanischen Flüchtlingen männlichen Geschlechts zu stecken und für 3 Tage auf dem Mittelmeer shippern zu lassen.:dg:

KuK
03.10.2015, 01:54
Provozieren darf man, KuK. Aber Du hast nicht unrecht, das wollte ich eigentlich auch nicht sagen (sorry, wenn es
falsch ankam), doch die Schweinereien der Treuhand sind Tatsache. Daran trägt aber der gewöhnliche Westdeutsche
keine Schuld. Ich wollte nur ein paar Details zur Sache einbringen. Mehr nicht.


Gut, dann bin ich eben ein "gewöhnlicher Westdeutscher", außer daß ich für ossidonische Motorräder der Marke MZ / MuZ schwärme und diese sammle. (TS 150, 1.Hand, Ex Jena, TS 250/1 ("Eisenschwein"), 1. Hand, Ex Zwickau, Gespann mit TS 300-Motor mit Mikuni-Pumpe aus der ETZ mit Super-Elastic-Seitenwagen, eine "Scorpion" (selbst gekauft) und eine "Kiloemme" MZ1000ST (selbst gekauft).

Die "Ver-Untreu-Hand" der Birgit Breuel gehört nachträglich vor den Kadi gezerrt!

Aber auch nach der Wende passierten ungesühnte Sauereien wie die zig Fördermillionen für die Solar-Scheiße in Meck-Pom und in Freiberg/Sachsen.

Mit feiertäglichem und teil-gesamt-deutschem Gruß nach Mitteldeutschland,

KuK

(Ostdeutschland fehlt ja noch zur Wiedervereinigung)

Herr B.
03.10.2015, 05:11
Ich hoffe, dass Deine Worte hier auf fruchtbaren Boden fallen. Ich selbst habe nämlich längst aufgegeben.
Es sieht aus als ob so mancher hier mit den persönlichen Ansichten festgefahren sei. Die sind richtig und müssen für Denjenigen
doch unbedingt wahr sein. Da gibt es kaum Flexibilität oder ein Abrücken, auch im Angesicht von Tatsachen. Eigentlich komisch
daß der Mensch so stur an der eigenen Interpretation hängt. **

Wollen diverse User alles nicht wahrhaben. NUR die Deutschen sind schuld an ihrem degenerierten Zustand, die Amis haben nichts damit zu tun. Und Araber und Türken auch nicht.
Mancher ist einfach mit der USA frustriert. Das mag an persönlichen Problemen mit dem Windows OS im Computer liegen, dem Freihandelspakt,
Gen Manipulierte Gemüse im Supermarkt usw. Irgendwie ist die Reaktion dann verständlich wenn jemand denkt die USA seien an der
Flüchtlingskrise schuld. Sie vergessen aber einen wichtigen Punkt: die Flüchtlinge kamen erstens überhaupt nur weil es Schengen gibt!
Schengen war es daß die Lawine zum rollen brachte. Man will bis zu 9 Milliarden für die Halbaffenhaltung ausgeben, wenn ein paar
Milliönchen ausgereicht hätten die Küsten Lybiens zu patrollieren um die Illegalen mit einer Wasserkanone vom Boot zu fegen bis
eine Überfahrt afgegeben würde. 9 Milliarden! Und an Krediten für die kleine Griechenland-Finanzkrise wollte Europa bankrott gehen???
Was soll das? Was geht hier vor? Wenn jemand dazu konkrete Antworten hätte, dann lausch ich gerne.
Hier haben wir ein Volk in dem z.Z. fast jeder damit beschäftigt ist so daß Maul aufzureißen daß es ja danach aussähe Derjenige
würde im 3. Reich ein zweiter Dietrich Bonhoeffer oder Alfred Althus gewesen sein. Bloß keine Nazi- oder gar Mitläufertendenzen
zeigen, die im Charakter verankert sein könnten! Da muss natürlich ein Feindbild her. **
BTW, ich sehe Krabat darf nicht mehr gegen Moslems aufmucken und zieht es offensichtlich vor seinen Frust an dir auszulassen.
Ziemlicher Primitivling, der, wenn du mich fragst... leicht manipulierbar, eine Mitläuferpersönlichkeit... :D

**
z. B. wird dann viel über die NWO gemunkelt, die bekannterweise vom Anglo-Amerikanischen Kondominium, sowie jüdischen
Bankiers und Industriellen zur Vollendung gebracht werden soll. Ich weiss nicht recht was ich dazu sagen soll.
Ganz klar ist daß die Welt sich in Marktblöcke, zugleich aber auch in militärische Bündnisse aufteilt. Eine Weltordnung
die konsequent Grenzen abschafft, Gesetze vereinheitlicht, und mit der freiwilligen Abgabe der Souveränität aller Nationen
an eine ferne, zentrale Regierung enden soll, sehe ich trotzdem nicht als durchführbar.
Grund hierfür ist, wie im Falle Kommunismus, einfach wieder die menschliche Natur der die Inszenierung eines solchen
Projektes widerstrebt.
Natürlich werden die internationalen Großkonzerne einheitliche Rechtsstrukturen und eine Handelspolitik anstreben die
ihnen gesicherten Zugang zu den Märkten liefert. Doch das wird bestimmt trotzdem im vertraglichen Rahmen der
Handelsblöcke zeitweilig ausgekartelt verbleiben.
Die Einzigen die Interesse an einer NWO haben können (und diesen Kurs auch zweckmäßig versuchten) sind Sozialisten,
bzw. Kommunisten. Es sind die nämlich die Linken denen insgeheim eine solche Ordnung am Herzen liegt, es ist aber
ihre Angriffstaktik solche Absichten ihren politischen Gegnern zu unterstellen. Das ist den vielen Diskutanten im Forum
leider noch nicht aufgefallen.
Es ist doch ganz natürlich das ein Kapitalist, also jemand der privaten Besitz hält und den Lohn seiner Arbeit geniessen
können möchte, sich die Sicherheit seiner staatlichen Souveränität beschützt sehen möchte.
Sozialistisch Gesinnte widerum streben instinktiv eine NWO an, die dann natürlich von ihnen (autoritär)sozialistisch geprägt
werden würde, denn nur sie besitzen automatisch das moralische Recht vis a vis dem kapitalistischen Ausbeuter.
Schau dich um. Wer brüllt in DE, "Keine Grenzen, keine Nationen?" Wer heißt invasive, gewalttätige Moslems willkommen?
Antifa, moderate Linke, sowie ein paar einfältige Trottel weil ihr Priester das gerne so möchte und ihnen dabei ein höheres
Wissen vortäuscht.
In den USA und anderen Ländern sind es auch die Linken die sich so benehmen um dabei am Konzept einer weltweiten
oberesten Instanz mit bestimmten Kompetenzen anzuknüpfen. Diese bedienen sich dabei der Themen Umwelt und Global Warming
um dieses Projekt schmackhaft und logisch zu verpacken und dem (noch nichts ahnenden) Wähler nahezulegen.
Die Beta Version einer NWO haben wir ja schon mit der EU. Dieses Fiasko kann auf lange Sicht nur als Abschreckung
zu jeglicher expandierten Version dienen. Und war es nicht Putin der eine Einladung zu russischer EU-Mitgliedschaft
höflich dankend zurückwies? DAS war echte Weitsicht und staatsmännische Fähigkeit!

kadir
03.10.2015, 12:08
Nicht alle Deutschen, es gibt auch die klar denkenden die sich nicht indoktrinieren haben lassen oder diejenigen die endlich aus Ihrem Dornröschenschlaf erwacht sind. Aber die Mehrheit ist schon echt saudoof, der bettelt ja regelrecht nach Knechtschaft!

gut das du und ich mich im falle des falles die möglichkeit haben uns in unsere heimat abzusetzen.und das beste dann dort wäre das wir keine refutschies zu sehen bekommen.:D

Neu
03.10.2015, 12:09
Keine Chance, Du lernst nicht mal das.

Auf solche Schulen bin ich nie gegangen, ja. Oder ist deine Schule eine spezielle Systemschule? Bekommst du Geld für dein Schreiben hier? Würde mich nicht wundern.

Branka
03.10.2015, 12:15
gut das du und ich mich im falle des falles die möglichkeit haben uns in unsere heimat abzusetzen.und das beste dann dort wäre das wir keine refutschies zu sehen bekommen.:D

In diesem Punkt gebe ich dir vollkommen recht, da kann und will ich dir absolut nicht widersprechen.

Sven71
04.10.2015, 07:29
Auf solche Schulen bin ich nie gegangen, ja.

Laß das "solche" weg, dann passt es.

Bruddler
04.10.2015, 07:34
Ich war schon immer dafür Claudia Roth ganz alleine in einen Kutter mit 30 afrikanischen und pakistanischen Flüchtlingen männlichen Geschlechts zu stecken und für 3 Tage auf dem Mittelmeer shippern zu lassen.

Ich finde, die grünen Weltverbesserer sollten sich in der "Flüchtlingsfrage" viel stärker engagieren...

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=51586&d=1443852616

Chronos
04.10.2015, 07:34
gut das du und ich mich im falle des falles die möglichkeit haben uns in unsere heimat abzusetzen.und das beste dann dort wäre das wir keine refutschies zu sehen bekommen.:D
Sich wegen des hiesigen Musel-Gesindels in die Türkei abzusetzen, würde man im deutschen Volksmund wie folgt nennen:

"Vom Regen in die Traufe kommen".

Da kann man auch gleich hierbleiben.

Putinversteher
04.10.2015, 07:46
Westliche Moral (Heuchelei): Erst andere Länder platt bomben und die Flüchtlingskatastrophe auslösen und dann nimmt man noch als Zeichen der Moral auch noch jene Flüchtlinge auf, die nur flüchten müssen, weil der Ami dort mit seinen Drohnen herumexperimentiert, Länder besetzt und Bombenangriffe durchführt. Und Deutschland hilft dabei kräftig mit (Rammstein)

kümmert euch um die Flüchtlingsursachen. Ihr streitet euch über so belangloses Zeug. Tja, damit können die BRD Eliten das Volk ausspielen.

Van der Graf Generator
04.10.2015, 07:48
Nicht alle Deutschen, es gibt auch die klar denkenden die sich nicht indoktrinieren haben lassen oder diejenigen die endlich aus Ihrem Dornröschenschlaf erwacht sind. Aber die Mehrheit ist schon echt saudoof, der bettelt ja regelrecht nach Knechtschaft!
Danke, gut formuliert. Leider kann ich Dir aus technischen Gründen nicht gleich den nächsten "grünen" geben.

Mein Eindruck ist, die Menge der sich selbstverachtenden Knechtschaftsbetteldeutschen,die sich vor Moslems in den Staub werfen würden ohne MigHi liegt im Westen bei 85%, in NRW dabei bei nahezu 100%, in den neuen Bundesländern (zieht man die Westdeutschen ab, die dort reingezogen sind), bei höchstens 20%.

Bruddler
04.10.2015, 07:49
Sich wegen des hiesigen Musel-Gesindels in die Türkei abzusetzen, würde man im deutschen Volksmund wie folgt nennen:

"Vom Regen in die Traufe kommen".

Da kann man auch gleich hierbleiben.

Noch ist Deutschland die komfortablere Türkei...:hi:

Bruddler
04.10.2015, 07:51
Nicht alle Deutschen, es gibt auch die klar denkenden die sich nicht indoktrinieren haben lassen oder diejenigen die endlich aus Ihrem Dornröschenschlaf erwacht sind. Aber die Mehrheit ist schon echt saudoof, der bettelt ja regelrecht nach Knechtschaft!

Meinst Du etwa das "Pack" ?! :hmm:

Van der Graf Generator
04.10.2015, 07:51
Noch ist Deutschland die komfortablere Türkei...:hi:

Bei dem Zuzug arabischer Subhumans werden selbst die Türken kalte Füsse bekommen.

Bruddler
04.10.2015, 07:53
Bei dem Zuzug arabischer Subhumans werden selbst die Türken kalte Füsse bekommen.

In B-Kreuzberg bspw. soll es immer mehr Türken geben, die wegen der Araber-Clans das Weite suchen...:pfeif:

Multiplex
04.10.2015, 07:57
Absolut richtig, der Deutsche Mann wurde kastriert bzw. haben sich teils auch freiwillig kastrieren lassen! Aber wo keine Eier in der Hose sind, kann man auch nicht viel wegschneiden, also ist es um diese Schlappschwänze auch nicht schade!

Solche Softies braucht auch keine mental gesunde Frau, die will einen Mann haben und nicht so einen eitadei Idioten!
Das sehe ich differenziert. Wenn man den ganzen Zeitraum seit den 70er Jahren betrachtet, in dem der Mann kastriert wurde, dann erkennt man, dass er teilweise keine andere Wahl hatte. Denn wer mit einem gesunden Selbstbewusstsein und tradiertem Rollenverständnis auftrat, blieb eben alleine, also sah Mann sich genötigt, sich anzupassen. Wenn so ein Entmännlichungsprozess 40 Jahre dauert, kann man kaum noch rausfinden, wer sich warum falsch verhalten hat. Meiner Meinung nach ist das Grundproblem aber der Frauenmangel. Wenn Frauen die Bedingungen diktieren können, ist nicht mehr viel mit männlicher Selbstbestimmung.

Elbegeist
04.10.2015, 07:58
gut das du und ich mich im falle des falles die möglichkeit haben uns in unsere heimat abzusetzen.
und das beste dann dort wäre das wir keine refutschies zu sehen bekommen.:D

:ironie:"Irrtum sagte der Igel und stieg von der Drahtbürste!" - Wenn alle "Refugees" in Deutschland sind, wird doch Platz in deren
Herkunftsländern sein. z.Bsp: Mit anderen Worten: "Türkei wir kommen!"

Elbegeist :fizeig:

Bolle
04.10.2015, 07:58
Gut, dann bin ich eben ein "gewöhnlicher Westdeutscher", außer daß ich für ossidonische Motorräder der Marke MZ / MuZ schwärme und diese sammle. (TS 150, 1.Hand, Ex Jena, TS 250/1 ("Eisenschwein"), 1. Hand, Ex Zwickau, Gespann mit TS 300-Motor mit Mikuni-Pumpe aus der ETZ mit Super-Elastic-Seitenwagen, eine "Scorpion" (selbst gekauft) und eine "Kiloemme" MZ1000ST (selbst gekauft).

Die "Ver-Untreu-Hand" der Birgit Breuel gehört nachträglich vor den Kadi gezerrt!

Aber auch nach der Wende passierten ungesühnte Sauereien wie die zig Fördermillionen für die Solar-Scheiße in Meck-Pom und in Freiberg/Sachsen.

Mit feiertäglichem und teil-gesamt-deutschem Gruß nach Mitteldeutschland,

KuK

(Ostdeutschland fehlt ja noch zur Wiedervereinigung)


Den Fall Simson Suhl nicht vergessen.....;)

KuK
04.10.2015, 08:00
Den Fall Simson Suhl nicht vergessen.....;)

Kenne ich nur als einen Q-1 Betrieb der DDR zur Erzeugung von Jagdwaffen in Suhl. Qualität 1 war das aber nicht..... eher Qualität 3-4 ....

Dr Mittendrin
04.10.2015, 08:12
Sich wegen des hiesigen Musel-Gesindels in die Türkei abzusetzen, würde man im deutschen Volksmund wie folgt nennen:

"Vom Regen in die Traufe kommen".

Da kann man auch gleich hierbleiben.

Einziger Vorteil, in der Türkei fütterst du keine Refugees mit.
Ansonsten Basargebahren, Moscheegejaule, Belästigung wenn man an shops vorbei geht, unzählige Strassenhändler und Schuhputzer usw.
Weiterer Vorteil, keine Homoparaden, kein Feminismus, kein polcor.

Dr Mittendrin
04.10.2015, 08:21
Von Undank kann man nicht unbedingt sprechen. Es wäre vermutlich nicht nötig gewesen, so viele Abermilliarden in den Osten
zu pumpen, wenn die Treuhand nicht sogar aus noch verwertbaren Resten und mit vertretbarem Aufwand sanierungsfähigen
Betrieben Kleinholz gemacht hätte ("Abwickeln", Zahlung einer symbolischen Mark, alles rausholen, was geht, die Leute fliegen
raus) Ich würde noch heute ehemaligen Treuhandmitarbeitern raten, sich in Mitteldeutschland nicht als solche zu outen, es
könnte in und aufs Auge gehen. Als der Treuhandchef Rohwedder 1991 erschossen wurde, herrschte keine Trauer bei uns, im
Gegenteil.-Dass es ohne Hilfe aus dem Westen nicht ging, war klar. Aber bleiben wir auf dem Boden der Tatsachen.

Und nun gehen wir noch ein paar Jahrzehnte zurück: der Krieg war vorbei, ganz Deutschland zahlte Reparationen an die Sowjets.
Ganz Deutschland? Natürlich nicht. Während im Westen vor allem Patente und Technik geraubt wurden, nahm Iwan aus der SBZ
alles mit, was sich irgendwie abreißen und transportieren ließ. Der wirtschaftliche Aderlass war in Mitteldeutschland ungleich größer.
Selbst wenn die Kommunisten Ahnung von Wirtschaft gehabt hätten, so wäre ein Aufbau wie im Westen kaum möglich gewesen.

Mir ist eine Zahl bekannt von 2000 Industrieanlagen die abgebaut wurden im Osten. Im Westen waren es 700. Der Westen hatte aber 4 fache Bevölkerung.

brausepaul
04.10.2015, 08:32
Sich wegen des hiesigen Musel-Gesindels in die Türkei abzusetzen, würde man im deutschen Volksmund wie folgt nennen:

"Vom Regen in die Traufe kommen".

Da kann man auch gleich hierbleiben.

Die, die das tun, tun das aber freiwillig. Das ist der große Unterschied zum Restvolk, denen das hier aufgezwungen wird und die das gar nicht wollen...

Bari
04.10.2015, 08:45
Absolut richtig, der Deutsche Mann wurde kastriert bzw. haben sich teils auch freiwillig kastrieren lassen! Aber wo keine Eier in der Hose sind, kann man auch nicht viel wegschneiden, also ist es um diese Schlappschwänze auch nicht schade!

Solche Softies braucht auch keine mental gesunde Frau, die will einen Mann haben und nicht so einen eitadei Idioten!

Ich kann es nachvollziehen, dass Du über die Stränge schlägst.

Aber vor einer Generalverdammung der deutschen Männer gehört dazu, dass die beinahe die gesamte Zio-Mafia inkl. USA und GB-Frankreich u. UDSSR besiegt hätten.
Die katastrophale Wirkung der Mordverbrechen an den Deutschen durch die Alliierten (siehe Doku "Hellstorm" auf youtube) Besatzung und Umerziehung samt lückenloser Überwachung hat unser Land ruiniert. Das passiert in der Geschichte. Aber komm hier nicht mit "keine Eier" Generalaussagen, ohne diesen Hintergrund im Kopf zu haben. Und bevor Du das versuchst, guck Dir Hellstorm an. Wäre Serbien wichtig genug für die Zio-Mafia wäre es denen auch gelungen, Euch zu kastrieren, das kannst Du mal glauben. Mehr Eier als wir 33-45 gezeigt haben, geht nämlich gar nicht. Aber halb Europa hat ja lieber den Zio-Allierten geholfen und jetzt heulen sie, auch die Serben, wem sie da geholfen haben. Punkt.

Bari
04.10.2015, 08:52
(...gekürzt...)

Ihr im Westen schafft es doch nicht mal, einen einzigen deutschen Stadtteil muselrein zu halten, wenn die kommen.

In moskau leben ca. 4 Millionen Muslime. Klasse oder?!

Bari
04.10.2015, 09:07
Wollen diverse User alles nicht wahrhaben. NUR die Deutschen sind schuld an ihrem degenerierten Zustand, die Amis haben nichts damit zu tun. Und Araber und Türken auch nicht.

Ich möchte Dich daran erinnern, dass hier ein Umerziehungsprogramm seit 1945 läuft, das bis heute auf militärischer Besatzung und lückenloser Überwachung beruht.

Menetekel
04.10.2015, 09:10
Ich möchte Dich daran erinnern, dass hier ein Umerziehungsprogramm seit 1945 läuft, das bis heute auf militärischer Besatzung und lückenloser Überwachung beruht.

Deine Worte, welche ich gefettet und gefärbt habe, müßten an jeder Werbetafel, Haustür, Kaufhauseingängen usw. angebracht sein, damit sich alles, was es vor Augen bekommt auch mal damit befaßt.

Bari
04.10.2015, 09:14
Deine Worte, welche ich gefettet und gefärbt habe, müßten an jeder Werbetafel, Haustür, Kaufhauseingängen usw. angebracht sein, damit sich alles, was es vor Augen bekommt auch mal damit befaßt.

Die wenigsten wissen ja wer die BRD-Medienkonzerne erst lizensiert und aufgebaut hat, die Eliten ausbildet und trimmt, die 68er Ideologie verbreitete usw. Aber seitdem es mittlerweile bekannt ist, dass die Alliierten mittels NSA hier alles im Griff haben, sollte ein Russe oder Rußlanddeutscher das auch zur Kenntnis nehmen können.

Menetekel
04.10.2015, 09:24
Die wenigsten wissen ja wer die BRD-Medienkonzerne erst lizensiert und aufgebaut hat, die Eliten ausbildet und trimmt, die 68er Ideologie verbreitete usw. Aber seitdem es mittlerweile bekannt ist, dass die Alliierten mittels NSA hier alles im Griff haben, sollte ein Russe oder Rußlanddeutscher das auch zur Kenntnis nehmen können.

Es ist leider so, daß sich die Masse mit solchen Zusammenhängen nicht befassen wollte und will. Die lebt stumpfsinnig in den Tag hinein, weil das Nachdenken über Zusammenhänge einfach zu anstrengend ist. Und die politisch gelenkten Medien tun ihren Teil dazu, damit sich ja nicht zu schnell etwas ändert und die Macht über die Massen verlorengeht. Dazu gab es in den letzten Tagen einen schönen Vergleich auf einer Internetseite, wo der Autor die Massen mit den erhobenen rechten Händen, mit den Hurrabrüllern der Flüchtlingsbefürworter verglich. Er bezog es auch auf die angeblich bedeutend "höhere Bildung" der heutigen Jubler zu ihrem Verhalten zur heutigen Politik. Ein wirklich treffender Vergleich, welchen diese heutigen Hurrabrüller wegen "zu hoher Bildung" aber kaum begreifen.

Bari
04.10.2015, 09:29
Es ist leider so, daß sich die Masse mit solchen Zusammenhängen nicht befassen wollte und will. Die lebt stumpfsinnig in den Tag hinein, weil das Nachdenken über Zusammenhänge einfach zu anstrengend ist. Und die politisch gelenkten Medien tun ihren Teil dazu, damit sich ja nicht zu schnell etwas ändert und die Macht über die Massen verlorengeht. Dazu gab es in den letzten Tagen einen schönen Vergleich auf einer Internetseite, wo der Autor die Massen mit den erhobenen rechten Händen, mit den Hurrabrüllern der Flüchtlingsbefürworter verglich. Er bezog es auch auf die angeblich bedeutend "höhere Bildung" der heutigen Jubler zu ihrem Verhalten zur heutigen Politik. Ein wirklich treffender Vergleich, welchen diese heutigen Hurrabrüller wegen "zu hoher Bildung" aber kaum begreifen.

Nun mit der alliierten Deutung über 33-45 habe ich wenig zu tun. Aber sicher hat die Masse selten groß was anderes gemacht, als der naheligendsten und verbreitetsten Meinung zu folgen.

Van der Graf Generator
04.10.2015, 09:42
Ich möchte Dich daran erinnern, dass hier ein Umerziehungsprogramm seit 1945 läuft, das bis heute auf militärischer Besatzung und lückenloser Überwachung beruht.
Ich hab mich nicht umerziehen lassen, obwohl hier als Kind russischer Einwanderer geboren.

Van der Graf Generator
04.10.2015, 09:45
In moskau leben ca. 4 Millionen Muslime. Klasse oder?!

Im Gegensatz zur BRD lebten in Russland von Anbeginn an diese Muslime. Es ist klar, dass die dann dort irgendwo sind.
Man weiss aber, damit umzugehen.
http://www.deutschlandfunk.de/muslime-russlands-ungeliebte-minderheit.724.de.html?dram:article_id=289724

Bari
04.10.2015, 10:34
Ich hab mich nicht umerziehen lassen, obwohl hier als Kind russischer Einwanderer geboren.

Na und? Hab ich mich als Deutscher umerziehen lassen? Nö. Dich trifft als Russe aber die Umerziehung wesentlich weniger, weil Du nicht schon in jungen Jahren die religiös eingetrichterte Holoschuld, unhinterfragbar, traumatisch eingetrichtert bekommst. Du hast russische Wurzeln, Umfeld und Bezüge und das spielt in Deiner Psyche eine Rolle, die Dich gegen die größten Traumata immun machen dürfte. Antideutsche Propaganda trifft Dich nur marginal, wenn überhaupt. Mit deutschem Umfeld und als deutscher bist Du ganz anders belastet.

Bari
04.10.2015, 10:35
Im Gegensatz zur BRD lebten in Russland von Anbeginn an diese Muslime. Es ist klar, dass die dann dort irgendwo sind.
Man weiss aber, damit umzugehen.
http://www.deutschlandfunk.de/muslime-russlands-ungeliebte-minderheit.724.de.html?dram:article_id=289724

Sicher geht Russland anders und vernünftiger mit Muslimen um, als hier die Verräterkaste. Aber Integration der muslimischen Völker ins russische Reich zu versuchen, wie Putin es vorhat, wird dennoch scheitern. Falscher, zu naiver Ansatz auch in Russland. Meine Meinung.

Klopperhorst
04.10.2015, 10:38
Im Gegensatz zur BRD lebten in Russland von Anbeginn an diese Muslime. Es ist klar, dass die dann dort irgendwo sind.
Man weiss aber, damit umzugehen.
http://www.deutschlandfunk.de/muslime-russlands-ungeliebte-minderheit.724.de.html?dram:article_id=289724

Im Mittelalter war Moskau christlich, Moslems wären dort nicht zugelassen worden, so wie in ganz Europa.

---

Le Bon
04.10.2015, 10:47
(Leider lassen sich Texte aus der WELT nicht mehr kopieren)Doch lassen sie sich, wenn man nicht mit der Maus kopiert. Mit der Maus allerdings markieren und dann STRG C drücken. Dann ist es im Zwischespeicher:

Deutsche beschimpfen Kern als "Nazischlampe"

Zumal ein weiterer Schrecken folgte. Als sie das Erlebte am Abend in einer Facebook-Gruppe schilderte, sei sie dort massiv beschimpft worden, berichtet die 33-Jährige. Zwei Anrufer hätten sogar Morddrohungen ausgestoßen – keine Muslime, sondern Deutsche, die sie als "Nazischlampe" bezeichnet hätten. "Andere haben mich offenbar gegoogelt und warfen mir vor, ich wolle die Flüchtlinge im Wahlkampf missbrauchen", sagt Kern, die im Vorstand der Bad Kreuznacher CDU sitzt.

Zum "Vorfall". Völlig "nomaal" in der Bunten Republik. Wir sind umgeben von nahezu unbegrenzt vollpfostig agierenden Landsleuten.

Van der Graf Generator
04.10.2015, 11:14
Sicher geht Russland anders und vernünftiger mit Muslimen um, als hier die Verräterkaste. Aber Integration der muslimischen Völker ins russische Reich zu versuchen, wie Putin es vorhat, wird dennoch scheitern. Falscher, zu naiver Ansatz auch in Russland. Meine Meinung.

Mir erschliesst sich auch nicht, weshalb er bei der Moscheeeinweihung in Moskau zugegen war. Eventuell erschliesst es sich einem später, aber jetzt nicht.

Tschetschenen zB sind überall in der Welt unintegrierbar, und nicht nur das. Es sind, genetisch bedingt, fast durchweg gewalttätigste,primitivste Wesen, die wirklich überall, wo sie sind, den Terror bringen, den so nicht mal die Araber schaffen, zu generieren.
Sie unschädlich zu machen, auf drastische Weise auch, würde der Welt ein Stück Frieden mehr bringen.

kadir
04.10.2015, 18:49
Sich wegen des hiesigen Musel-Gesindels in die Türkei abzusetzen, würde man im deutschen Volksmund wie folgt nennen:

"Vom Regen in die Traufe kommen".

Da kann man auch gleich hierbleiben.

hier ist es nicht mehr auszuhalten.die deutschen werden nur verhöhnt und verspottet und werden behandelt wie menschen 2. klasse.alles und jenes wird nur für die flüchtlinge bereitgestellt.die steuerzahler verkommen zu sklaven der arbeitsscheuen migranten.wofür arbeiten man noch.im endeffekt hat der vollzeitarbeiter das gleiche einkommen oder sogar noch weniger als der asylant oder flüchtling.ich werde meinen deutschen pass abgeben und mir wieder die türkische staatsangehörigkeit annehmen.als deutscher hat man überall das nachsehen und muss mit nachteilen rechnen.:D

Schrottkiste
04.10.2015, 18:52
hier ist es nicht mehr auszuhalten.die deutschen werden nur verhöhnt und verspottet und werden behandelt wie menschen 2. klasse.alles und jenes wird nur für die flüchtlinge bereitgestellt.die steuerzahler verkommen zu sklaven der arbeitsscheuen migranten.wofür arbeiten man noch.im endeffekt hat der vollzeitarbeiter das gleiche einkommen oder sogar noch weniger als der asylant oder flüchtling.ich werde meinen deutschen pass abgeben und mir wieder die türkische staatsangehörigkeit annehmen.als deutscher hat man überall das nachsehen und muss mit nachteilen rechnen.:D

So ist es.

Schrottkiste
04.10.2015, 18:54
Mir erschliesst sich auch nicht, weshalb er bei der Moscheeeinweihung in Moskau zugegen war. Eventuell erschliesst es sich einem später, aber jetzt nicht.

Tschetschenen zB sind überall in der Welt unintegrierbar, und nicht nur das. Es sind, genetisch bedingt, fast durchweg gewalttätigste,primitivste Wesen, die wirklich überall, wo sie sind, den Terror bringen, den so nicht mal die Araber schaffen, zu generieren.
Sie unschädlich zu machen, auf drastische Weise auch, würde der Welt ein Stück Frieden mehr bringen.

(Fettung durch mich)

Genau das haben mir meinen Russen-Arbeitskollegen schon vor Jahren so gesagt.

Wolf Fenrir
04.10.2015, 18:55
Der blöde Türke kadir glaubt ernsthaft nur weil er einen BRD Pass hat ist er ein Deutscher:haha::fuck:

Er und seinesgleichen können X von diesen drecks Plastik Karten haben, die werden nie Deutsche sein !!!

autochthon
04.10.2015, 19:11
Der blöde Türke kadir glaubt ernsthaft nur weil er einen BRD Pass hat ist er ein Deutscher:haha::fuck:

Er und seinesgleichen können X von diesen drecks Plastik Karten haben, die werden nie Deutsche sein !!!

Begrünen geht gerade nicht. Daher, an dieser Stelle: GRÜN!

derRevisor
04.10.2015, 20:48
Wie krass..Muss immer noch lachen über soviel kurzsichtige Dummheit. :D

Aufgrund des Strangs geriet ich an dieses Kurzvideo:


https://www.youtube.com/watch?v=QJZ6DowpArk

Hier erklärt ein "reiner Moslem" (sieht stark nach Konvertit aus), dass man mit der rechten Hand nur saubere und reine Dinge vollbringt. Daher geben strenggläubige Muslime dem unreinen Kuffar auch oft nur die linke Hand zur Begrüßung. Soweit so gut, ist ja auch keine wirkliche Überraschung. Allerdings ist der Witz bei der Sache doch, dass der Kuffar ihm dann ja ebenfalls automatisch die unreine Hand reichen muss, womit er sich selbst gleichermaßen erniedrigt. Ja, eigentlich noch mehr, denn dem gemeinen Kuffar ist diese Interpretation und Lebensart für gewöhnlich unbekannt und geht daher als Symbolik völlig ins Leere. Was für Schmachmaten....

Ragtimer
04.10.2015, 20:55
http://www.welt.de/politik/deutschland/article147113546/Fluechtlingsfamilie-redet-nur-mit-maennlichem-Makler.html

(Leider lassen sich Texte aus der WELT nicht mehr kopieren) (...)

Ich hab dazu im Asylsammelstrang schon mal was geschrieben. Es sei hiermit noch einmal wiederholt:

Ein paar im Frühmittelalter steckengebliebene Islamis verlangen mal wieder mehr Rrräspäckt vor ihren Zwangsneuröschen und wollen Deutsche in deren eigenem Land darüber belehren, was sich gehört:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article147113546/Fluechtlingsfamilie-redet-nur-mit-maennlichem-Makler.html

>>>
Flüchtlingsfamilie redet nur mit männlichem Makler

Eine Maklerin will einer angeblich aus Syrien stammenden Familie helfen. Doch die verzichtet lieber auf die Unterkunft, als sich von einer Frau beraten zu lassen. Die Firma sollte einen Mann schicken.

(...) zum Treffen kam es zwar wie verabredet, aber nicht zu einer Wohnungsbesichtigung – weil Aline Kern eine Frau ist.

Auf der Straße warteten zwar wie besprochen der Anrufer und die Wohnungssuchenden, eine verschleierte Frau, drei Kinder und zwei Männer im Alter von Anfang bis Ende dreißig, so schätzt die Maklerin. Die Familie, so hatte ihr der offenkundig auf eigene Faust suchende Vermittler gesagt, stamme aus Syrien, "doch das sagen zurzeit fast alle Suchenden, weil sie sich damit die besten Chancen ausrechnen", so die Erfahrung der Maklerin. Die Stimmung sei von Beginn an angespannt gewesen, zu einem Händeschütteln sei es nie gekommen.

Stattdessen brach sofort nach der Begrüßung eine erregte, offenbar hitzige Debatte unter den drei Männern aus. "Dann teilte mir derjenige, der ein bisschen Deutsch konnte, mit, dass kein Interesse an einer Besichtigung bestehe, weil ich eine Frau und blond sei und weil ich den Männern in die Augen geschaut hätte. Das gehöre sich nicht. Meine Firma solle einen Mann vorbeischicken."

Kern brach das Treffen umgehend ab, und für die freie Wohnung fanden sich problemlos andere Mieter. Dennoch ließ sie das Erlebnis konsterniert, ja, geschockt zurück. Sie habe schon zahlreiche Wohnungen an Flüchtlinge vermittelt und werde das weiterhin tun, aber nicht mehr im direkten Kontakt, sondern nur über Behörden. "Mich hat das ziemlich mitgenommen, ich war richtig geknickt", sagt sie. "Man möchte helfen und wird dann im eigenen Land als unerwünscht weggeschickt."
<<<

Man stelle sich das mal umgekehrt vor: Westeuropäische Touristen erzählen in einem arabischen Land den Frauen, sie sollten gefälligst ihre Verschleierung abnehmen, weil sich das nicht gehöre. Wobei hinzukommt, dass diese Syrer ja - angeblich - vor Krieg und Terror geflüchtet sind und eigentlich gegenüber dem Land, das sie aufgenommen hat, Dankbarkeit empfinden sollten. Schließlich kommen sie nicht, um dem Aufnahmeland etwas zu geben (wie im Fall der Touristen), sondern um was von ihm zu bekommen. Da wär ich doch an deren Stelle mal ganz klein mit Hut und Regenschirm. Aber der Status des Rechtgläubigen rechtfertigt es wohl, selbst als Bittsteller noch den Herrenmenschen raushängen zu lassen.

Und jetzt noch ein Hammer:

>>>
Als sie das Erlebte am Abend in einer Facebook-Gruppe schilderte, sei sie dort massiv beschimpft worden, berichtet die 33-Jährige. Zwei Anrufer hätten sogar Morddrohungen ausgestoßen – keine Muslime, sondern Deutsche, die sie als "Nazischlampe" bezeichnet hätten. (...)
<<<

So wie ich das sehe, ist ein Nazi überhaupt nichts Schlimmes mehr. Früher war es jemand, der die Versklavung anderer Völker und die Vernichtung von Juden, Schwulen, Behinderten und Oppositionellen anstrebte; heute ist es jemand, der sich gegen Frauendiskriminierung wehrt. "Nazi" wird immer mehr zu einem Ehrentitel.

Wirkliche Nazidenke findet man doch eher bei den rechtgläubigen Herrenmenschen, die Ungläubige und Frauen für minderwertig halten. Und dass die sich über das Blondsein der Frau aufgeregt haben, macht sie zusätzlich noch zu Rassisten.

Wenn's nach mir ginge, säßen die zwei Muselmacker längst in einem Flieger nach Islamien, zu den Frauen, die wissen, was sich gehört. Und die zwei Kinder sowie die verschleierte Frau würden hierbleiben, weil diese als offensichtliche Islamopfer Hoffnung auf Integrationswille in eine freiheitliche Gesellschaft aufkommen lassen, in der sie nicht unterdrückt werden. Ich weiß, das klingt erstmal wie Gutmenschengewäsch. Aber es ist nur logisch, dass die besten Verbündeten im Kampf gegen die Islamisierung jene Menschen sind, die unter dem Islam selbst gelitten haben.

Ragtimer
04.10.2015, 21:01
Undercover im Flüchtlingszug Was Merkel nach Deutschland holt


https://www.youtube.com/watch?v=TILmsHQ6DYw

ÜBEL, ÜBLER, AM ÜBELSTEN!!

kadir
05.10.2015, 07:37
Der blöde Türke kadir glaubt ernsthaft nur weil er einen BRD Pass hat ist er ein Deutscher:haha::fuck:

Er und seinesgleichen können X von diesen drecks Plastik Karten haben, die werden nie Deutsche sein !!!

wolf du und deinesgleichen seid doch nur tastatur helden die deutschland von zu hause retten wollen.ihr seid die ziemlich blöd seid.und überhaupt wer will schon deutsch sein.die die brd dreckspässe holen oder geholt haben haben nur dies erworben weil man dachte das man davon vorteile für sich ziehen könne.nur leider ist jetzt jeder eines besseren belehrt worden.für die deutschen hat man nur überall verachtung übrig.euch fehlt vaterlandsliebe,patriotismus,die achtung vor familie,liebe und fürsorge für eure kinder,das ehrgefühl,die erhaltung der kultur etc.die liste könnte man noch ein wenig weiterführen.darum ist es so leicht euer land ohne krieg und kampf zu übernehmen.ihr tut mir als volk wirklich leid.die deutschen werden nur wegen das eine geliebt.wegen eueres geldes.:D

Kreuzbube
05.10.2015, 07:47
Über den Fall wurde eben im ARD-Morgenmagazin berichtet. Jetzt versucht man sich in Relativierung.

Mütterchen
05.10.2015, 07:47
...Vollzitat...

Ich lese deine Beiträge eigentlich ganz gerne und obwohl ich mich des Eindruckes von Schadenfreude nicht erwehren kann muss ich dir trotzdem in großen Stücken Recht geben.

Strandwanderer
05.10.2015, 07:53
http://www.welt.de/politik/deutschland/article147113546/Fluechtlingsfamilie-redet-nur-mit-maennlichem-Makler.html



Das Wesentlichste fehlt im Startbeitrag: nämlich daß es sich um eine Familie von Asylbetrügern handelt, die derart arrogant auftritt.


Außerdem kann man auch Texte aus der Welt mit "Strg + C" problemlos kopieren.

Van der Graf Generator
05.10.2015, 07:56
wolf du und deinesgleichen seid doch nur tastatur helden die deutschland von zu hause retten wollen.ihr seid die ziemlich blöd seid.und überhaupt wer will schon deutsch sein.die die brd dreckspässe holen oder geholt haben haben nur dies erworben weil man dachte das man davon vorteile für sich ziehen könne.nur leider ist jetzt jeder eines besseren belehrt worden.für die deutschen hat man nur überall verachtung übrig.euch fehlt vaterlandsliebe,patriotismus,die achtung vor familie,liebe und fürsorge für eure kinder,das ehrgefühl,die erhaltung der kultur etc.die liste könnte man noch ein wenig weiterführen.darum ist es so leicht euer land ohne krieg und kampf zu übernehmen.ihr tut mir als volk wirklich leid.die deutschen werden nur wegen das eine geliebt.wegen eueres geldes.:D

Ich gebe Dir für jedes Deiner Worte recht. Genau so ist es, und nicht anders.

Ich beobachte es sogar, dass es gerade die Türken sind, die die übermächtige und verhasste Konkurrenz aus Arabien sehen, die die Nase von den Deutschen und ihrer Vaterlandslosigkeit voll haben.

Xenes
05.10.2015, 08:00
[U]
So wie ich das sehe, ist ein Nazi überhaupt nichts Schlimmes mehr. Früher war es jemand, der die Versklavung anderer Völker und die Vernichtung von Juden, Schwulen, Behinderten und Oppositionellen anstrebte; heute ist es jemand, der sich gegen Frauendiskriminierung wehrt. "Nazi" wird immer mehr zu einem Ehrentitel.

Wirkliche Nazidenke findet man doch eher bei den rechtgläubigen Herrenmenschen, die Ungläubige und Frauen für minderwertig halten. Und dass die sich über das Blondsein der Frau aufgeregt haben, macht sie zusätzlich noch zu Rassisten.

Wenn's nach mir ginge, säßen die zwei Muselmacker längst in einem Flieger nach Islamien, zu den Frauen, die wissen, was sich gehört. Und die zwei Kinder sowie die verschleierte Frau würden hierbleiben, weil diese als offensichtliche Islamopfer Hoffnung auf Integrationswille in eine freiheitliche Gesellschaft aufkommen lassen, in der sie nicht unterdrückt werden. Ich weiß, das klingt erstmal wie Gutmenschengewäsch. Aber es ist nur logisch, dass die besten Verbündeten im Kampf gegen die Islamisierung jene Menschen sind, die unter dem Islam selbst gelitten haben.

Jeder der gegen die Machenschaften der Merkelregierung und gegen ihre Asylpolitik ist, wird mittlerweile als Nazi bezeichnet.
In der DDR hießen politische Abweichler, die von der Stasi verfolgt wurden (da kennt sich Merkel sicher gut aus): Klassenfeinde, während der Hitlerdiktatur wurden Widerständler als "Volksfeinde" diffamiert.

In jeder Diktatur ist es üblich, politische Abweichler obszön zu diffamieren.

Chronos
05.10.2015, 09:26
wolf du und deinesgleichen seid doch nur tastatur helden die deutschland von zu hause retten wollen.ihr seid die ziemlich blöd seid.und überhaupt wer will schon deutsch sein.die die brd dreckspässe holen oder geholt haben haben nur dies erworben weil man dachte das man davon vorteile für sich ziehen könne.nur leider ist jetzt jeder eines besseren belehrt worden.für die deutschen hat man nur überall verachtung übrig.euch fehlt vaterlandsliebe,patriotismus,die achtung vor familie,liebe und fürsorge für eure kinder,das ehrgefühl,die erhaltung der kultur etc.die liste könnte man noch ein wenig weiterführen.darum ist es so leicht euer land ohne krieg und kampf zu übernehmen.ihr tut mir als volk wirklich leid.die deutschen werden nur wegen das eine geliebt.wegen eueres geldes.:D
Das alles ändert nichts an der Tatsache, dass ihr Türken zu Millionen aus euren rückständigen Hinterwäldler-Gebieten abgehauen seid, um in Deutschland einen neuen Lebensmittelpunkt zu finden, was sich allerdings im Nachhinein als eine Lüge herausstellte.

Ihr seid nur aus eurer verrotteten Türkei abgehauen, weil ihr eine Chance saht, eurem unterentwickelten Land zu entkommen.

Es mag durchaus sein, dass die Türken gewisse familiäre Werte und das, was ihr für Kultur haltet, noch höher schätzen und pflegen als wir Deutschen.

Aber andererseits habt ihr es trotz eurer Vaterlandsliebe, eurem Patriotismus und eures Familienzusammenhalts nicht geschafft, ein Staats- und Gemeinwesen zu schaffen, aus dem die Leute nicht mangels Verdienstmöglichkeiten abhauen und Deutschland auf der Tasche liegen wollen und müssen.

Zu all dem kommt noch eine unglaublich anmaßende Frechheit und dreiste Aufsässigkeit, die euch durch eure beschissene Religion mit der Muttermilch eingeimpft wurde.

Und nun fragt sich, was beispielsweise dich befähigen sollte, hier das Maul aufzureissen und den Deutschen Vorwürfe zu machen.

Kümmert euch erst einmal um eure eigenen Defizite, bevor ihr hier den Lehrmeister spielen wollt.

Kyffhäuser
05.10.2015, 10:09
wolf du und deinesgleichen seid doch nur tastatur helden die deutschland von zu hause retten wollen.ihr seid die ziemlich blöd seid.und überhaupt wer will schon deutsch sein.die die brd dreckspässe holen oder geholt haben haben nur dies erworben weil man dachte das man davon vorteile für sich ziehen könne.nur leider ist jetzt jeder eines besseren belehrt worden.für die deutschen hat man nur überall verachtung übrig.euch fehlt vaterlandsliebe,patriotismus,die achtung vor familie,liebe und fürsorge für eure kinder,das ehrgefühl,die erhaltung der kultur etc.die liste könnte man noch ein wenig weiterführen.darum ist es so leicht euer land ohne krieg und kampf zu übernehmen.ihr tut mir als volk wirklich leid.die deutschen werden nur wegen das eine geliebt.wegen eueres geldes.:D

Ich hoffe mal, das mit überall nicht die Türkei gemeint ist. Denn ich kann im Ausland schon Hochachtung, Respekt aber auch Neid gegenüber Deutschlands Erfolgen verspüren. Das Gelabber von Stolz und Ehre bei Türken ist für mich nur ein Kompensator für euren Minderwertigkeitskomplex. Viele von euch reden von Ehre, ja würden sogar eigene Familienmitglieder töten um diese wieder herzustellen. Aber auf Anfrage was Ehre eigentlich ist, könnte ihr keine Definition abgeben, wie dieses Video belegt.

https://www.youtube.com/watch?v=DcJ799x2pfo

Tutsi
05.10.2015, 10:16
Das Problem ist der Neid:


Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen:
„Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas (und der Welt) sind. Das wird immer wieder zu ‘Ungleichgewichten’ führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden – Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet.“

Und dann kommt im letzten Teil der innere Ungar zum Vorschein.
Das kommt einem vor, wie in der Kindheit - weil der eine eine 5 schreibt, muß der andere auch eine 5 schreiben, obwohl er eine 1 kann.

Wenn das Solidarität ist, dann "gute Fuhre".

Gewonnen hätte nämlich dann keiner.

Strandwanderer
05.10.2015, 11:06
Wie krass..Muss immer noch lachen über soviel kurzsichtige Dummheit. :D

Aufgrund des Strangs geriet ich an dieses Kurzvideo:

[video]

Hier erklärt ein "reiner Moslem" (sieht stark nach Konvertit aus), dass man mit der rechten Hand nur saubere und reine Dinge vollbringt. Daher geben strenggläubige Muslime dem unreinen Kuffar auch oft nur die linke Hand zur Begrüßung. Soweit so gut, ist ja auch keine wirkliche Überraschung. Allerdings ist der Witz bei der Sache doch, dass der Kuffar ihm dann ja ebenfalls automatisch die unreine Hand reichen muss, womit er sich selbst gleichermaßen erniedrigt. Ja, eigentlich noch mehr, denn dem gemeinen Kuffar ist diese Interpretation und Lebensart für gewöhnlich unbekannt und geht daher als Symbolik völlig ins Leere. Was für Schmachmaten....


Du hast also auch eine "unreine" Hand?

Wie unappetitlich!

Kyffhäuser
05.10.2015, 11:11
Gibts denn bei den Muselmannen auch Linkshändler? Und wenn ja, wird denen die linke Hand abgehackt?

kadir
05.10.2015, 16:36
Das alles ändert nichts an der Tatsache, dass ihr Türken zu Millionen aus euren rückständigen Hinterwäldler-Gebieten abgehauen seid, um in Deutschland einen neuen Lebensmittelpunkt zu finden, was sich allerdings im Nachhinein als eine Lüge herausstellte.

Ihr seid nur aus eurer verrotteten Türkei abgehauen, weil ihr eine Chance saht, eurem unterentwickelten Land zu entkommen.

Es mag durchaus sein, dass die Türken gewisse familiäre Werte und das, was ihr für Kultur haltet, noch höher schätzen und pflegen als wir Deutschen.

Aber andererseits habt ihr es trotz eurer Vaterlandsliebe, eurem Patriotismus und eures Familienzusammenhalts nicht geschafft, ein Staats- und Gemeinwesen zu schaffen, aus dem die Leute nicht mangels Verdienstmöglichkeiten abhauen und Deutschland auf der Tasche liegen wollen und müssen.

Zu all dem kommt noch eine unglaublich anmaßende Frechheit und dreiste Aufsässigkeit, die euch durch eure beschissene Religion mit der Muttermilch eingeimpft wurde.

Und nun fragt sich, was beispielsweise dich befähigen sollte, hier das Maul aufzureissen und den Deutschen Vorwürfe zu machen.

Kümmert euch erst einmal um eure eigenen Defizite, bevor ihr hier den Lehrmeister spielen wollt.

du bestätigst nur meine thesen das die ausländer nur scharf auf euer geld sind.für die deutsche kultur und werte hat man nur verachtung übrig.ihr könnt euch wenden und drehen wie ihr wollt.diese regierung mit mutti an vorderster front hat das gesicht,die gesellschaftliche struktur und bild deutschlands auf ewig zerstört.ihr seid doch nur noch ein häufchen elend das nur mit stammtischparolen und am pc tastatur widerstand übt.ihr seid am arsch.
ausserdem was für ein leben erwartet euch hier in der zukunft ? ihr werdet bis zum umfallen zur arbeit getrieben und wenn ihr es überlebt vegetiert ihr dahin mit einer minirente bis zum tode.euer umfeld und euer leben wird von ausländern kontrolliert und bestimmt werden.was verrottet wird seid ihr und euer land in absehbarer kurzer zeit.:D

kadir
05.10.2015, 16:40
Ich lese deine Beiträge eigentlich ganz gerne und obwohl ich mich des Eindruckes von Schadenfreude nicht erwehren kann muss ich dir trotzdem in großen Stücken Recht geben.

warum soll ich schadenfreude haben ? ich bin nur sauer auf euch deutschen das ihr zusieht wie euer land verscherbelt wird.deswegen muss ich auch in naher zukunft sehen das ich mich in meine heimat absetze und jetzt schon vorkehrungen treffen muss.für mich ist es kein problem aber für die kinder wird es nicht leicht sein.:D

Kyffhäuser
05.10.2015, 16:47
du bestätigst nur meine thesen das die ausländer nur scharf auf euer geld sind.für die deutsche kultur und werte hat man nur verachtung übrig.ihr könnt euch wenden und drehen wie ihr wollt.diese regierung mit mutti an vorderster front hat das gesicht,die gesellschaftliche struktur und bild deutschlands auf ewig zerstört.ihr seid doch nur noch ein häufchen elend das nur mit stammtischparolen und am pc tastatur widerstand übt.ihr seid am arsch.
ausserdem was für ein leben erwartet euch hier in der zukunft ? ihr werdet bis zum umfallen zur arbeit getrieben und wenn ihr es überlebt vegetiert ihr dahin mit einer minirente bis zum tode.euer umfeld und euer leben wird von ausländern kontrolliert und bestimmt werden.was verrottet wird seid ihr und euer land in absehbarer kurzer zeit.:D

Da würde ich mich nicht zu früh freuen, die Deutschen haben immer die Kurve bekommen.

Mütterchen
05.10.2015, 16:48
warum soll ich schadenfreude haben ? ich bin nur sauer auf euch deutschen das ihr zusieht wie euer land verscherbelt wird.deswegen muss ich auch in naher zukunft sehen das ich mich in meine heimat absetze und jetzt schon vorkehrungen treffen muss.für mich ist es kein problem aber für die kinder wird es nicht leicht sein.:D


Naja, das Smiley hinter deinen Beiträgen KÖNNTE einen schon vermuten lassen dass da eine gewisse Schadensfreude dahinter steht. Gut für dich dass du zurückkehren kannst, vermutlich werden sich die allermeisten Ausländer plötzlich darauf besinnen, woher sie eigentlich kommen und wohin sie eigentlich gehören. Verstehen kann ich das schon und ich nehme das auch niemandem übel. Ich würde wahrscheinlich auch so handeln. Das ist auch ein Stück Herzenssache.
Meine Heimat ist hier und also werde ich das hier aushalten.

Kyffhäuser
05.10.2015, 16:50
warum soll ich schadenfreude haben ? ich bin nur sauer auf euch deutschen das ihr zusieht wie euer land verscherbelt wird.deswegen muss ich auch in naher zukunft sehen das ich mich in meine heimat absetze und jetzt schon vorkehrungen treffen muss.für mich ist es kein problem aber für die kinder wird es nicht leicht sein.:D


Du wirst noch aus einem ganz anderen Grund in die Türkei flüchten müssen.

Kyffhäuser
05.10.2015, 16:53
Naja, das Smiley hinter deinen Beiträgen KÖNNTE einen schon vermuten lassen dass da eine gewisse Schadensfreude dahinter steht. Gut für dich dass du zurückkehren kannst, vermutlich werden sich die allermeisten Ausländer plötzlich darauf besinnen, woher sie eigentlich kommen und wohin sie eigentlich gehören. Verstehen kann ich das schon und ich nehme das auch niemandem übel. Ich würde wahrscheinlich auch so handeln. Das ist auch ein Stück Herzenssache.
Meine Heimat ist hier und also werde ich das hier aushalten.

Wie diese ganzen Türken hätte ich nie meine Heimat in Deutschland verlassen um als Gastarbeiter in der Fremde zu arbeiten. Das verbietet mir meine Würde und Liebe zum Vaterland. Deswegen verstehe ich immer nicht was die ganzen Türken von Stolz und Ehre labbern.

kadir
05.10.2015, 20:43
Du wirst noch aus einem ganz anderen Grund in die Türkei flüchten müssen.

so wie es aussieht werden einzig allein die deutschen flüchten müssen.wenn nicht freiwillig dann eben mit dresche.die landübernahme geht schnell und sicher voran.:D

Mütterchen
05.10.2015, 20:48
so wie es aussieht werden einzig allein die deutschen flüchten müssen.wenn nicht freiwillig dann eben mit dresche.die landübernahme geht schnell und sicher voran.:D

Und wieder dieses fiese Smiley. Trotzdem ist es nicht abwegig, was du sagst. Wer Kinder hat oder Kinder möchte und die Möglichkeit auszuwandern dem kann man das nicht mal übel nehmen.

kadir
05.10.2015, 20:58
Wie diese ganzen Türken hätte ich nie meine Heimat in Deutschland verlassen um als Gastarbeiter in der Fremde zu arbeiten. Das verbietet mir meine Würde und Liebe zum Vaterland. Deswegen verstehe ich immer nicht was die ganzen Türken von Stolz und Ehre labbern.

die die hier sind sind die nachfahren der ersten generation die in den 70 er jahren kamen und unfreiwillig hier gross geworden sind und ihren lebenshalt haben.aktuell kommt kein türke hier nach deutschland um zu immigrieren.die danken liebend ab weil hier zu leben für die ein qual wäre.was bleibt einem hier schon am ende des monats bei den löhnen und steuerabgaben noch übrig um einigermaßen schön zu leben.leben immer am existensminimum bei sauschlechtem wetter in einem fremden land mit hasserfülten deutschen gegenüber ausländern.und dieser zustand wird sich um ein vielfaches steigern.:D

kadir
05.10.2015, 21:03
Und wieder dieses fiese Smiley. Trotzdem ist es nicht abwegig, was du sagst. Wer Kinder hat oder Kinder möchte und die Möglichkeit auszuwandern dem kann man das nicht mal übel nehmen.

welcher deutscher mittelstandmalocher will sein kind in eine klasse mit überwiegend christen hassenden kulturfremden kindern schicken.diese deutschen kinder würden brutalst gemobbt und geschlagen werden.die besser verdienen haben die möglichkeit in dem fall eine privatschule aufzusuchen.:D

Ragtimer
05.10.2015, 21:06
Jeder der gegen die Machenschaften der Merkelregierung und gegen ihre Asylpolitik ist, wird mittlerweile als Nazi bezeichnet.
In der DDR hießen politische Abweichler, die von der Stasi verfolgt wurden (da kennt sich Merkel sicher gut aus): Klassenfeinde, während der Hitlerdiktatur wurden Widerständler als "Volksfeinde" diffamiert.

In jeder Diktatur ist es üblich, politische Abweichler obszön zu diffamieren.

Du sagst es! Auch die Bezeichnung "Konterrevolutionäre" für Kritiker an kommunistischen Diktatoren, etwa in China, gehört dazu. Übrigens wurden Frauen, die sich im Iran unter Eiertoller Komm-eh-nie gegen den Verschleierungszwang wehrten, "islamophob" genannt. Kann also auch nichts Schlimmes sein.

Kyffhäuser
05.10.2015, 21:08
die die hier sind sind die nachfahren der ersten generation die in den 70 er jahren kamen und unfreiwillig hier gross geworden sind und ihren lebenshalt haben.aktuell kommt kein türke hier nach deutschland um zu immigrieren.die danken liebend ab weil hier zu leben für die ein qual wäre.was bleibt einem hier schon am ende des monats bei den löhnen und steuerabgaben noch übrig um einigermaßen schön zu leben.leben immer am existensminimum bei sauschlechtem wetter in einem fremden land mit hasserfülten deutschen gegenüber ausländern.und dieser zustand wird sich um ein vielfaches steigern.:D

Ihr Türken habt es eben zu nichts gebracht hier ausser die vermeintliche Opferrolle zu kultivieren. Die Vietnamesen in Deutschland dagegen haben 80% ihrer Kinder auf Gymnasien. Woran mag das nur liegen???

Tryllhase
05.10.2015, 21:12
Ihr Türken habt es eben zu nichts gebracht hier ausser die vermeintliche Opferrolle zu kultivieren. Die Vietnamesen in Deutschland dagegen haben 80% ihrer Kinder auf Gymnasien. Woran mag das nur liegen???
Das Zauberwort der Vietnamesen heißt Fleiß.

Nanu
05.10.2015, 21:13
so wie es aussieht werden einzig allein die deutschen flüchten müssen.wenn nicht freiwillig dann eben mit dresche.die landübernahme geht schnell und sicher voran.:DTja, das Starke setzt sich halt durch. War schon immer so. Und aus Kartoffeln wirf Kartöffelpüree. Nicht, dass ich was dagegen hätte. :appl:

cc2
05.10.2015, 21:15
Genau meine Meinung.
Ich verachte den typischen Westdeutschen noch mehr als diese Musel. Und das ist schon ne Ansage.
Die Ostdeutschen, von denen habe ich einen weit besseren Eindruck,sie achte ich grösstenteils.
Die reagieren eher noch wie normale Menschen auf Vorfälle mit Musel.

Es geht nicht mehr anders, die Mauer muss wieder aufgebaut werden, auch wenn es irgendwie natürlich bitter wäre. Aber manches Gift läst sich nur mit Gegengift besiegen.

..so ist es!

Als ich letztens wieder mal daheim in Brandenburg war, erzählte mir mein Kumpel, dass sich die "Zugereisten " in eine Kneipe in unserer Kleinstadt angefangen haben, aufzuführen.

Zack und raus...tja, ist in 'ner Kleinstadt in Brandenburg ein bisschen anders als wie es sich unter den Musels im Westen rumspricht!

Da wird nicht lange gefackelt. :dg:

Kyffhäuser
05.10.2015, 21:16
Das Zauberwort der Vietnamesen heißt Fleiß.
Ich wollte mal wissen ob unser Forumstürke selbst drauf kommt :-)

cc2
05.10.2015, 21:21
so wie es aussieht werden einzig allein die deutschen flüchten müssen.wenn nicht freiwillig dann eben mit dresche.die landübernahme geht schnell und sicher voran.:D

Hmmm...super Idee! Die kam aber nicht von euch! Dafür sind andere verantwortlich, denn ein deutscher wäre nie dafür gewesen.

Und was macht ihr dann so nach der "Machtübernahme" ?

Wirtschaft Tot, Arbeitgeber ins Ausland geflüchtet ... und schon riecht's wieder nach Eselkot!

Was sollte das bringen und vor allem warum ??? Erklär mal...

Strandwanderer
05.10.2015, 21:26
Und wieder dieses fiese Smiley. Trotzdem ist es nicht abwegig, was du sagst. Wer Kinder hat oder Kinder möchte und die Möglichkeit auszuwandern dem kann man das nicht mal übel nehmen.


In dem von dir zitierten Beitrag von @kadir geht es aber überhaupt nicht ums "Auswandern".

Die Rede ist vielmehr davon, daß . . .



. . . einzig allein die deutschen flüchten müssen.wenn nicht freiwillig dann eben mit dresche.die landübernahme geht schnell und sicher voran.:D

. . . und das Ganze garniert mit offener Schadenfreude.


Deine verständnisvolle Antwort darauf erstaunt mich sehr.

kadir
05.10.2015, 21:28
Ich wollte mal wissen ob unser Forumstürke selbst drauf kommt :-)

es gibt tausende türken die einen hochschulabschluss haben und aktuell studieren.leider will man es nicht wahrhaben.der vergleich mit den paar mustervietnamesen ist bei euch schon kult geworden.so seid ihr eben ihr undankbaren,selbsthassenden und neidzerfressenen deutschen.der grösste teil der ausländer spuckt auf euch.weil ihr dieses unerklärliche stockholm syndrom habt kriecht ihr je mehr ihr erniedrigt wird umso mehr in den arsch der kulturbereicherer.das ist meine persönliche wahrnehmnung in den letzten jahren.:D

Schwabenpower
05.10.2015, 21:29
In dem von dir zitierten Beitrag von @kadir geht es aber überhaupt nicht ums "Auswandern".

Die Rede ist vielmehr davon, daß . . .



. . . und das Ganze garniert mit offener Schadenfreude.


Deine verständnisvolle Antwort darauf erstaunt mich sehr.

Ich kann Dich da beruhigen. Türken verlieren IMMER gegen Russen. Wiessen die auch. Sie lernen gerade, daß sie auch gegen Albaner verlieren. Und gegen Neger.

Wenn überhaupt, rennen die Türken vor uns her.

Kyffhäuser
05.10.2015, 21:30
Hmmm...super Idee! Die kam aber nicht von euch! Dafür sind andere verantwortlich, denn ein deutscher wäre nie dafür gewesen.

Und was macht ihr dann so nach der "Machtübernahme" ?

Wirtschaft Tot, Arbeitgeber ins Ausland geflüchtet ... und schon riecht's wieder nach Eselkot!

Was sollte das bringen und vor allem warum ??? Erklär mal...

Zumal Putin in seinem Reich noch viel Platz für deutsche Einwanderer, deutsches Knowhow und Kapital hätte.

Schwabenpower
05.10.2015, 21:31
es gibt tausende türken die einen hochschulabschluss haben und aktuell studieren.leider will man es nicht wahrhaben.der vergleich mit den paar mustervietnamesen ist bei euch schon kult geworden.so seid ihr eben ihr undankbaren,selbsthassenden und neidzerfressenen deutschen.der grösste teil der ausländer spuckt auf euch.weil ihr dieses unerklärliche stockholm syndrom habt kriecht ihr je mehr ihr erniedrigt wird umso mehr in den arsch der kulturbereicherer.das ist meine persönliche wahrnehmnung in den letzten jahren.:D

Du mußt die 0 nur einmal zählen. Auch wenn alle Türken Nullen sind. Es sind ziemlich genau 10 mit dem Abi-Light.

Schaffen übrigens auch Schimpansen

cc2
05.10.2015, 21:34
Zumal Putin in seinem Reich noch viel Platz für deutsche Einwanderer, deutsches Knowhow und Kapital hätte.

...das wäre noch ein Ausweg. Hoffe es wird nicht dazu kommen.

Kyffhäuser
05.10.2015, 21:35
es gibt tausende türken die einen hochschulabschluss haben und aktuell studieren.leider will man es nicht wahrhaben.der vergleich mit den paar mustervietnamesen ist bei euch schon kult geworden.so seid ihr eben ihr undankbaren,selbsthassenden und neidzerfressenen deutschen.der grösste teil der ausländer spuckt auf euch.weil ihr dieses unerklärliche stockholm syndrom habt kriecht ihr je mehr ihr erniedrigt wird umso mehr in den arsch der kulturbereicherer.das ist meine persönliche wahrnehmnung in den letzten jahren.:D

Ziemlich viele Mustervietnamesen relativ zu deren Gesamtzahl. Findest Du nicht auch? Und wie sieht das bei euch Türken aus, relativ zur Gesamtheit? Zumal ihr schon in der dritten Generation hier seit was bei den Vietnamesen nicht der Fall ist.

Schwabenpower
05.10.2015, 21:36
Ziemlich viele Mustervietnamesen relativ zu deren Gesamtzahl. Findest Du nicht auch? Und wie sieht das bei euch Türken aus, relativ zur Gesamtheit? Zumal ihr schon in der dritten Generation hier seit was bei den Vietnamesen nicht der Fall ist.

Die sind sogar zu blöde, daß hintergeworfene Abi aufzuheben.

kadir
05.10.2015, 21:37
Hmmm...super Idee! Die kam aber nicht von euch! Dafür sind andere verantwortlich, denn ein deutscher wäre nie dafür gewesen.

Und was macht ihr dann so nach der "Machtübernahme" ?

Wirtschaft Tot, Arbeitgeber ins Ausland geflüchtet ... und schon riecht's wieder nach Eselkot!

Was sollte das bringen und vor allem warum ??? Erklär mal...

nach der machtübernahme wird es hier zu richtigen kämpfen kommen weil zu viele unterschiedliche ethnien die macht an sich reissen wollen.türken,araber,balkanesen,russen,schwarzafr ikaner etc.kann mir vorstellen das es zu landteilungen kommt.und die restdeutschen die zum arbeiten gebraucht werden werden unter den mächten aufgeteilt oder können freiwillig entscheiden in welchem gebiet sie leben wollen.:D

cc2
05.10.2015, 21:41
nach der machtübernahme wird es hier zu richtigen kämpfen kommen weil zu viele unterschiedliche ethnien die macht an sich reissen wollen.türken,araber,balkanesen,russen,schwarzafr ikaner etc.kann mir vorstellen das es zu landteilungen kommt.und die restdeutschen die zum arbeiten gebraucht werden werden unter den mächten aufgeteilt oder können freiwillig entscheiden in welchem gebiet sie leben wollen.:D

Aha... Du weist schon wie das in Afrika und Amerika gelaufen ist ?
Ihr werdet dann in der gleichen verkommenen Gegend leben von der ihr gekommen seid :dg:

kadir
05.10.2015, 21:41
Die sind sogar zu blöde, daß hintergeworfene Abi aufzuheben.

diskutiert doch nicht am thema vorbei.euer land wird mit kulturfremden bösartigen und euch feindlich gesinnten menschen überschwemmt und ihr diskutiert mit mir hier um abitur.ihr könnt einem echt leid tun.die zukunft von euren kindern und enkeln wird jetzt gerade in dieser zeit für immer zerstört.das bricht mir das herz.:D

Mütterchen
05.10.2015, 21:43
In dem von dir zitierten Beitrag von @kadir geht es aber überhaupt nicht ums "Auswandern".

Die Rede ist vielmehr davon, daß . . .



. . . und das Ganze garniert mit offener Schadenfreude.


Deine verständnisvolle Antwort darauf erstaunt mich sehr.

In seinem geht es nicht ums Auswandern, in meinem aber schon, weil eben geschehen könnte wovon er spricht, das kann ich nicht von der Hand weisen, unabhängig davon, ob es jetzt mit oder ganz ohne Schadenfreude formuliert wurde.

Kyffhäuser
05.10.2015, 21:43
Die sind sogar zu blöde, daß hintergeworfene Abi aufzuheben.
Bildung hat bei den Türken nicht so einen hohen Stellenwert wie bei den Vietnamesen. Zumal ich die Ostasiaten sowieso für intelligenter und fleißiger halte.

cc2
05.10.2015, 21:43
diskutiert doch nicht am thema vorbei.euer land wird mit kulturfremden bösartigen und euch feindlich gesinnten menschen überschwemmt und ihr diskutiert mit mir hier um abitur.ihr könnt einem echt leid tun.die zukunft von euren kindern und enkeln wird jetzt gerade in dieser zeit für immer zerstört.das bricht mir das herz.:D

...davon wirst du im Endeffekt aber auch nichts haben. Bei nem IQ von 69 habe ich dir das aber auch nicht zugetraut :bäh:

kadir
05.10.2015, 21:44
Aha... Du weist schon wie das in Afrika und Amerika gelaufen ist ?
Ihr werdet dann in der gleichen verkommenen Gegend Leben von der ihr gekommen seid :dg:

was hier verkommt ist euer land.meine heimat ist eine blühende landschaft mit weit höherem lebensstandart wie hier.bin jedes jahr dort und sehe wie es von jahr zu jahr noch besser wird.:D

Schlummifix
05.10.2015, 21:45
die die hier sind sind die nachfahren der ersten generation die in den 70 er jahren kamen und unfreiwillig hier gross geworden sind und ihren lebenshalt haben.aktuell kommt kein türke hier nach deutschland um zu immigrieren.die danken liebend ab weil hier zu leben für die ein qual wäre.was bleibt einem hier schon am ende des monats bei den löhnen und steuerabgaben noch übrig um einigermaßen schön zu leben.leben immer am existensminimum bei sauschlechtem wetter in einem fremden land mit hasserfülten deutschen gegenüber ausländern.und dieser zustand wird sich um ein vielfaches steigern.:D

Sollte man eigentlich meinen, stimmt aber nicht.
Ich kenne ja eine türkische Familie, die ihre ganzen Töchter an Auslandstürken verheiratet haben. Ali ist dann sofort nach Deutschland gezogen.
Weil, in der Türkei haben sie nichtmal fließend Wasser. So wurde mir berichtet.
Der Trend ist leider ungebrochen.

Familiennachzug scheint immer nur in eine Richtung zu laufen.

kadir
05.10.2015, 21:46
Bildung hat bei den Türken nicht so einen hohen Stellenwert wie bei den Vietnamesen. Zumal ich die Ostasiaten sowieso für intelligenter und fleißiger halte.

darum ist auch vietnam das silicone valley ostasiens.:D

torun
05.10.2015, 21:46
Aha... Du weist schon wie das in Afrika und Amerika gelaufen ist ?
Ihr werdet dann in der gleichen verkommenen Gegend leben von der ihr gekommen seid :dg:

Gib ihm keine Antwort, lohnt nicht.

cc2
05.10.2015, 21:49
was hier verkommt ist euer land.meine heimat ist eine blühende landschaft mit weit höherem lebensstandart wie hier.bin jedes jahr dort und sehe wie es von jahr zu jahr noch besser wird.:D

...mit dem Geld was du hier Verdienst. Noch. Denn das könnte sich bald ändern. Wer was in seinem Beruf drauf hat wird hier nicht bleiben. Viel Spaß dann hier...

cc2
05.10.2015, 21:52
Gib ihm keine Antwort, lohnt nicht.

...manchmal kann ich einfach nicht widerstehen. Irgendwie belustigend. Sie halten sich für so schlau und wissen nicht das sie sich in die Steinzeit katapultieren werden.
Aber recht hast du :dg:

Kyffhäuser
05.10.2015, 21:54
was hier verkommt ist euer land.meine heimat ist eine blühende landschaft mit weit höherem lebensstandart wie hier.bin jedes jahr dort und sehe wie es von jahr zu jahr noch besser wird.:D

Du hast doch gar keine Heimat, weder die Türkei oder Deutschland. Eigentlich bist du ein armseliger Hansel, der in türkischen Foren, anders herum, den arroganten Deutsch-Türken heraushängen lässt.

Kyffhäuser
05.10.2015, 21:58
Ich kann es mir nicht verkneifen. Der deutsche TÜV in der Türkei.

http://m.youtube.com/watch?v=mQgJ9yQdLx8

Mütterchen
05.10.2015, 22:02
Ich kann es mir nicht verkneifen. Der deutsche TÜV in der Türkei.

http://m.youtube.com/watch?v=mQgJ9yQdLx8

Jetzt lasst euch doch von kadir nicht so hochnehmen. Am besten das Smiley bei seinen Beiträgen ignorieren. Kannst du denn widerlegen, dass unser Land gerade verkommt? Wahrscheinlich nicht, so traurig es ist.

torun
05.10.2015, 22:04
Jetzt lasst euch doch von kadir nicht so hochnehmen. Am besten das Smiley bei seinen Beiträgen ignorieren. Kannst du denn widerlegen, dass unser Land gerade verkommt? Wahrscheinlich nicht, so traurig es ist.

Unser Land verkommt seit Jahren, gerade wird zum Zapfenstreich geblasen !

Kyffhäuser
05.10.2015, 22:06
Jetzt lasst euch doch von kadir nicht so hochnehmen. Am besten das Smiley bei seinen Beiträgen ignorieren. Kannst du denn widerlegen, dass unser Land gerade verkommt? Wahrscheinlich nicht, so traurig es ist.
Ich finde ihn gut und wichtig für dieses Forum. Damit wird mein Bild von den Türken immer wieder aktualisiert und auf ein neues bestätigt.

Mütterchen
05.10.2015, 22:06
Unser Land verkommt seit Jahren, gerade wird zum Zapfenstreich geblasen !

Oder so.

cc2
05.10.2015, 22:17
Ich kann es mir nicht verkneifen. Der deutsche TÜV in der Türkei.

http://m.youtube.com/watch?v=mQgJ9yQdLx8

...wzbw :haha:

Schwabenpower
05.10.2015, 22:25
diskutiert doch nicht am thema vorbei.euer land wird mit kulturfremden bösartigen und euch feindlich gesinnten menschen überschwemmt und ihr diskutiert mit mir hier um abitur.ihr könnt einem echt leid tun.die zukunft von euren kindern und enkeln wird jetzt gerade in dieser zeit für immer zerstört.das bricht mir das herz.:D

Hättest Du mal Abitur gemacht, hättest Du verstanden, was es bedeutet. So mußt Du glauben. Dran.

Schwabenpower
05.10.2015, 22:26
Jetzt lasst euch doch von kadir nicht so hochnehmen. Am besten das Smiley bei seinen Beiträgen ignorieren. Kannst du denn widerlegen, dass unser Land gerade verkommt? Wahrscheinlich nicht, so traurig es ist.

Nein, unser Land verkommt nicht. Nur die selbsternannte Machtelite. UND DAS IST GUT SO!

Kyffhäuser
05.10.2015, 22:30
Nein, unser Land verkommt nicht. Nur die selbsternannte Machtelite. UND DAS IST GUT SO!

Mitteldeutschland muss jetzt erst einmal verteidigt und gehalten werden.

Schwabenpower
05.10.2015, 22:32
Mitteldeutschland muss jetzt erst einmal verteidigt und gehalten werden.

In MacPommes und Bayrischem Urwald formen sich die ersten Widerstandsnester. Wenn ich Geronimo richtig verstehe, auch im Sauerland, also ausgerechnet in Nordschwein Vandalen

hthor
05.10.2015, 22:32
diskutiert doch nicht am thema vorbei.euer land wird mit kulturfremden bösartigen und euch feindlich gesinnten menschen überschwemmt und ihr diskutiert mit mir hier um abitur.ihr könnt einem echt leid tun.die zukunft von euren kindern und enkeln wird jetzt gerade in dieser zeit für immer zerstört.das bricht mir das herz.:D

Auch wenn die meisten User mit contra auf dich reagieren, du hast schlicht gesagt recht.
Du magst im inneren Schadenfreude über den Niedergang der deutschen Werte und Kultur haben, aber zerbricht Europa, wird Europa Islamistisch wird auch die Türkei zurückfallen ins tiefste Mittelalter, niemand ist dann mehr da , der den Islamismus aufhalten kann, es sei die Russen gehen ihren eingeschlagenen Weg weiter und bewahren noch ein Rest an Kultur und Zivilisation. Aber die Türken können sie nicht mehr retten.

Carl von Cumersdorff
05.10.2015, 22:37
http://www.welt.de/politik/deutschland/article147113546/Fluechtlingsfamilie-redet-nur-mit-maennlichem-Makler.html

(Leider lassen sich Texte aus der WELT nicht mehr kopieren)

Dieses Geschehnis zeigt im zweiten Teil wohl sehr eindeutig, wie kaputt, borniert, dumm und krank weiteste Teile der Westdeutschen sind.

Eine blonde Maklerin wird von Moslems auf infamste Weise beleidigt, weil sie eben...blond... ist, weil sie eine Frau ist und einem Musel in die Augen geblickt hat. Sie kann froh sein, dass die Musel sie nicht noch gleich erstochen oder vergewaltigt haben, weil diese Verbrechen ja normaler Teil muslimischer "Kultur" sind. Normal für Subhumans.

Das beste aber kommt noch. Am Abend wird sie, wahrscheinlich auch deswegen, aber auch, weil sie sich kritisch zu diesen und ähnlichen Vorfällen äussert, von BIODEUTSCHEN, höchstwahrscheinlich Westdeutschen, als "Nazischlampe" beschimpft.

Möge die BRD untergehen.
Solche Geschehnisse wie in der WELT aufbereitet, das sie überhaupt stattfinden können, dafür gebe ich allein den Westdeutschen die höchste Mitverantwortung. Ohne die gäbe es nämlich solche muslimischen Subhumans gar nicht auf dem Gebiet des ehemaligen Deutschlands, das zur BRD verkommen ist.

Eine Freundin, Verlobte oder Ehefrau eines Nationalsozialisten zu sein ist doch eine Ehre. Ich hab doch immer schon gewusst, dass die Muselmänner keine Bildung haben und dadurch immer daneben liegen in ihrer Wortwahl.

Sechserpack
05.10.2015, 22:50
Nehmts mir nicht übel, aber bei einer IMMOBILIENMAKLERIN, die nebenbei noch im Vorstand der Bad Kreuznacher CDU sitzt, hält sich mein Mitleid in Grenzen.
Parteifreundin Julia Klöckner hat ja immerhin schon kondoliert.

Schwabenpower
05.10.2015, 23:40
Nehmts mir nicht übel, aber bei einer IMMOBILIENMAKLERIN, die nebenbei noch im Vorstand der Bad Kreuznacher CDU sitzt, hält sich mein Mitleid in Grenzen.
Parteifreundin Julia Klöckner hat ja immerhin schon kondoliert.

Tue ich nicht

Sechserpack
05.10.2015, 23:46
Tue ich nicht

Danke !

Schwabenpower
05.10.2015, 23:48
Danke !

Aber nicht, daß Du meinst, ich hälte blonde Frauen generell für dumm. Keinesfalls!

Ich halte ALLE Frauen für dumm :D

Shahirrim
05.10.2015, 23:50
Auch wenn die meisten User mit contra auf dich reagieren, du hast schlicht gesagt recht.
Du magst im inneren Schadenfreude über den Niedergang der deutschen Werte und Kultur haben, aber zerbricht Europa, wird Europa Islamistisch wird auch die Türkei zurückfallen ins tiefste Mittelalter, niemand ist dann mehr da , der den Islamismus aufhalten kann, es sei die Russen gehen ihren eingeschlagenen Weg weiter und bewahren noch ein Rest an Kultur und Zivilisation. Aber die Türken können sie nicht mehr retten.

Ich finde nicht, dass kadir Schadenfreude empfindet. Er sieht nur noch alles sarkastisch, da man sonst ja irre werden würde.

Er ist ein lustiger Türke.