PDA

Vollständige Version anzeigen : Donald Trump was haltet ihr von diesem Duckface?



Seiten : [1] 2

Hustenreiz
02.10.2015, 00:23
WOLLTE MAL EURE Meinung ZU Donald Trump HÖREN:also ich finde ihn jedenfalls unerträglich mit seinen Vorstellungen in der Politik.Er verspricht viel und am Ende hält er nichts.Er ist ausserdem ein unsymphatischer hässlicher Fettwanst.

Franko
02.10.2015, 00:40
Er ist ausserdem ein unsymphatischer hässlicher Fettwanst.

Ist Obama etwa ein sympathischer gutaussehender Affe? ;)

Franko
02.10.2015, 00:49
Sie fliehen vor dem Bürgerkrieg, doch Donald Trump sieht in syrischen Flüchtlingen Terroristen. Der republikanische Präsidentschaftsanwärter sagt: "Wenn ich gewinne, gehen sie zurück."

Trump for president!

Widder58
02.10.2015, 00:56
WOLLTE MAL EURE Meinung ZU Donald Trump HÖREN:also ich finde ihn jedenfalls unerträglich mit seinen Vorstellungen in der Politik.Er verspricht viel und am Ende hält er nichts.Er ist ausserdem ein unsymphatischer hässlicher Fettwanst.

Er ist der Beleg dafür, dass die USA mit Demokratie soviel zu tun haben wie eine Kuh mit Raumfahrt.
Die Vorstellung dass so eine gesitige Flachfeile den größten Schurkenstaat der Welt führt ist jenseits der Vortsellungskraft denkender Menschen.
Allerdings ist die Konkurrenz nicht viel besser. Mit Jeb Bush stünde der Dritte Versager aus der Bush-Dynastie an der Spitze des Landes - es reicht, was die anderen bisher angerichtet haben.
Hillary Clinton hat als Außemministerin komplett versagt und kommt aus dem gleichen Skulls & Bones Knochenclub wie Kerry oder die Bushbande.

Eine Farce, dass ein solches Land nichts besseres auf die Beine bekommt. Geld bestimmt die Welt, aber letztlich machen in den USA ganz andere die Politik.
Hoffen wir mal, das zumindest der Kelch in Form von Trump an der Welt vorbei geht.

-jmw-
02.10.2015, 10:57
Der Herr Trump hat seine Nachteile. Es ist allerdings derzeit niemand in Sicht, der eine Aussicht auf Erfolg mit halbwegs tolerablen Ansichten verbindet. Drum wünsche ich ihm viel Glück und dass er siegen möge.

OneDownOne2Go
02.10.2015, 10:59
Nach Obimbo kann's nur besser werden. Im schlimmsten Fall bleibt es, wie es ist...

Sprecher
02.10.2015, 11:01
Nach Obimbo kann's nur besser werden. Im schlimmsten Fall bleibt es, wie es ist...

Mit Killary Clinton wird es mit Sicherheit noch schlimmer. Genauso wie IS-McCain noch schimmer als der Angebrannte gewesen wäre.

DeRu
02.10.2015, 11:03
Trump ist eine devote Israel-Nutte. Passt zu den Amis wie Arsch auf Eimer.

cornjung
02.10.2015, 11:04
WOLLTE MAL EURE Meinung ZU Donald Trump HÖREN:also ich finde ihn jedenfalls unerträglich mit seinen Vorstellungen in der Politik.Er verspricht viel und am Ende hält er nichts.Er ist ausserdem ein unsymphatischer hässlicher Fettwanst.
Donald Trump ist weder fett, noch unsympathisch. Dafür hat er zig Tausende Arbeitsplätze geschaffen und Steuern bezahlt , war als einer der Wenigen gegen den IRAK-Krieg der USA, ist gegen Zuwanderung und gegen immer höhere Steuern, um diesen Irrsinn zu finanzieren, und hat statt einer alten fetten Schabracke eine sexy Ehefrau. Er ist gegen Emanzen, Flüchtlinge und Schmarotzer. Wo ist dein Problem ?

Contenance
02.10.2015, 11:04
Sie fliehen vor dem Bürgerkrieg, doch Donald Trump sieht in syrischen Flüchtlingen Terroristen. Der republikanische Präsidentschaftsanwärter sagt: "Wenn ich gewinne, gehen sie zurück."

Trump for president!

Aha, und was meinst du wo die dann hin gehen?? Die kommen doch nur zu uns...und das will ja bekanntlich keiner hier.

OneDownOne2Go
02.10.2015, 11:10
Mit Killary Clinton wird es mit Sicherheit noch schlimmer. Genauso wie IS-McCain noch schimmer als der Angebrannte gewesen wäre.

Ich glaub nicht, dass O-Bein Clinton wirklich ins Rennen geht. Aber gut, die wäre wohl tatsächlich noch unerträglicher, als der schwarze Aushilfs-Messias. Und McCain ist ein spätes Opfer des Kommunismus, dem haben sie den Verstand im Hanoi-Hilton aus dem Schädel geprügelt ;)

dimu
02.10.2015, 11:18
.
Die USA hatte bis jetzt nur einen einzigen Präsidenten dem das Volk einigermaßen vertrauen konnte und der hieß Kennedy.
Alles ander war und ist vergammelter Schrott und der stinkenden Gosse verpflichtet.

cornjung
02.10.2015, 11:26
Als ob 50.000 Syrer mehr oder weniger in Deutschland auffallen würden.

Aha, und was meinst du wo die dann hin gehen?? Die kommen doch nur zu uns...und das will ja bekanntlich keiner hier.
Zu uns kamen im September 200.000 ( !!!!!! ) Flüchtlinge. Und das ist nur die offizielle Zahl. Ist etwa D.Trump daran schuld ? Beitrag # 9 ?

Franko
02.10.2015, 11:26
Aha, und was meinst du wo die dann hin gehen?? Die kommen doch nur zu uns...und das will ja bekanntlich keiner hier.

Erstmal danke für Deine schwule Bewertung des Beitrags mit "HDF" ("halt die Fresse").

Als ob 50.000 Syrer mehr oder weniger in Deutschland auffallen würden.

Erst alle Staatschefs loben die sich gegen die Schwemme stellen, dann aber schwul rummaulen weil ja dann angeblich alle zu uns kommen...

Antisozialist
02.10.2015, 11:41
WOLLTE MAL EURE Meinung ZU Donald Trump HÖREN:also ich finde ihn jedenfalls unerträglich mit seinen Vorstellungen in der Politik.Er verspricht viel und am Ende hält er nichts.Er ist ausserdem ein unsymphatischer hässlicher Fettwanst.

Donald Trump wird sicher gut zu seinen Untertanen passen.

Strandwanderer
02.10.2015, 11:43
WOLLTE MAL EURE Meinung ZU Donald Trump HÖREN:also ich finde ihn jedenfalls unerträglich mit seinen Vorstellungen in der Politik.Er verspricht viel und am Ende hält er nichts.Er ist ausserdem ein unsymphatischer hässlicher Fettwanst.


Ich sage dir mal meine Meinung zu deinem Startbeitrag:

Er ist idiotisch und primitiv, selbst das Schriftbild sieht wie von einem Sechsjährigen aus.

Chronos
02.10.2015, 11:55
WOLLTE MAL EURE Meinung ZU Donald Trump HÖREN:also ich finde ihn jedenfalls unerträglich mit seinen Vorstellungen in der Politik.Er verspricht viel und am Ende hält er nichts.Er ist ausserdem ein unsymphatischer hässlicher Fettwanst.


.... Er verspricht viel und am Ende hält er nichts. :fizeig:

Klar. In unserer famosen Demokratie könnte das niiieee passieren..... :haha:

Mensch, woher willst du denn jetzt schon wissen, welche Versprechen er - falls er gewählt würde - nicht halten würde?

Dr Mittendrin
02.10.2015, 12:03
WOLLTE MAL EURE Meinung ZU Donald Trump HÖREN:also ich finde ihn jedenfalls unerträglich mit seinen Vorstellungen in der Politik.Er verspricht viel und am Ende hält er nichts.Er ist ausserdem ein unsymphatischer hässlicher Fettwanst.

70 % ihrer Handlungen sind eh Marionettenaktionen.

Und Trump wird es nicht werden. Positiv an ihm finde ich Migration hart zu stoppen und er scheint ein wenig Putinversteher zu sein, bzw ihn zu respektieren.

Contenance
02.10.2015, 12:17
Erstmal danke für Deine schwule Bewertung des Beitrags mit "HDF" ("halt die Fresse").

Als ob 50.000 Syrer mehr oder weniger in Deutschland auffallen würden.

Erst alle Staatschefs loben die sich gegen die Schwemme stellen, dann aber schwul rummaulen weil ja dann angeblich alle zu uns kommen...

Petzen ist sooo cool. Fein gemacht.

Franko
02.10.2015, 14:00
Petzen ist sooo cool. Fein gemacht.

Wer hat wo gepetzt? DU schreibst hier liberale Scheiße, bewertest asozial und willst dann auch noch was raushaben oder wie? Schleich Dich!

Towarish
03.10.2015, 15:15
WOLLTE MAL EURE Meinung ZU Donald Trump HÖREN:also ich finde ihn jedenfalls unerträglich mit seinen Vorstellungen in der Politik.Er verspricht viel und am Ende hält er nichts.Er ist ausserdem ein unsymphatischer hässlicher Fettwanst.

Alle Achtung, schon in der Überschrift eine Beleidigung.

hamburger
03.10.2015, 15:21
WOLLTE MAL EURE Meinung ZU Donald Trump HÖREN:also ich finde ihn jedenfalls unerträglich mit seinen Vorstellungen in der Politik.Er verspricht viel und am Ende hält er nichts.Er ist ausserdem ein unsymphatischer hässlicher Fettwanst.

Deine Aussage hier ist etwas dümmlich. Falls er gewählt wird und nicht das hält, was er verspricht...erst dann wäre das zu beanstanden.
Obama ist gewählt worden und hat seine Versprechen nicht gehalten.
Wenn du deinen Gabriel oder Kohl mal richtig betrachtest, ist Trump dagegen ein Superathlet.
Was Trump verspricht ist die Rückkehr zur Ökonomie...was dich wohl überfordert.
Wenn du das nicht verstehst...fragen...dir wird hier bestimmt geholfen:D

navy
03.10.2015, 20:34
Der Herr Trump hat seine Nachteile. Es ist allerdings derzeit niemand in Sicht, der eine Aussicht auf Erfolg mit halbwegs tolerablen Ansichten verbindet. Drum wünsche ich ihm viel Glück und dass er siegen möge.
er ist ein billiger Betrüger, seine Haupt Firmen sind bankrott, wurden und werden versteigert

Antisozialist
03.10.2015, 20:44
er ist ein billiger Betrüger, seine Haupt Firmen sind bankrott, wurden und werden versteigert

Dann passt er doch als amerikanischer Präsident. Der Bund und der größte Bundesstaat haben auch ernsthafte finanzielle Probleme.

-jmw-
04.10.2015, 11:24
er ist ein billiger Betrüger, seine Haupt Firmen sind bankrott, wurden und werden versteigert
Spielt das denn eine Rolle und wenn ja, warum?

sunbeam
04.10.2015, 11:54
WOLLTE MAL EURE Meinung ZU Donald Trump HÖREN:also ich finde ihn jedenfalls unerträglich mit seinen Vorstellungen in der Politik.Er verspricht viel und am Ende hält er nichts.Er ist ausserdem ein unsymphatischer hässlicher Fettwanst.

Er ist ein Idiot, viel mehr gibt es zu diesem Dollaräffchen nicht zu sagen.

Nationalix
04.10.2015, 12:29
Aha, und was meinst du wo die dann hin gehen?? Die kommen doch nur zu uns...und das will ja bekanntlich keiner hier.

Ein US-Präsident sollte die Interessen seines Landes vertreten und nicht die Interessen Europas. Ist halt so, auch wenn es uns schwerfällt.

Nationalix
04.10.2015, 12:31
.
Die USA hatte bis jetzt nur einen einzigen Präsidenten dem das Volk einigermaßen vertrauen konnte und der hieß Kennedy.
Alles ander war und ist vergammelter Schrott und der stinkenden Gosse verpflichtet.

Und genau aus diesem Grund wurde Kennedy auch "veroswaldet".

navy
04.10.2015, 17:38
Spielt das denn eine Rolle und wenn ja, warum?

Es spielt eine Rolle, weil es den Zustand der sogenannten US Politiker zeigt, das nur noch korrupte Betrüger in den Wahlkampf einsteigen

-jmw-
04.10.2015, 21:55
Es spielt eine Rolle, weil es den Zustand der sogenannten US Politiker zeigt, das nur noch korrupte Betrüger in den Wahlkampf einsteigen
Das hat mit "sogenannten US-Politiker"n gar nichts, sondern alles mit sog. "Wahlen" zu tun. In wahlbasierten Demokratien muss aus praxeologischer Notwendigkeit Korruption und Inkompetenz vorherrschen, weil der Wettbewerb Arschlöcher bevorteilt.

Shahirrim
04.10.2015, 22:10
Trump ist eine devote Israel-Nutte. ....
Die zionistischen Medien aber mögen ihn irgendwie überhaupt nicht.

Skippy
05.10.2015, 06:51
Ist Obama etwa ein sympathischer gutaussehender Affe? ;)

Du bist ein poebelnder Rassist. Play the ball not the man! Oder bist du spaetpubertierender C..S.. dazu unfaehig?

Suermel
05.10.2015, 07:06
Ach der Trump. Manchmal denke ist fast, dass seine Kandiatur von Comedy-Kreisen angeregt wurde. Etwas besseres hätte denen nicht passieren können. Die Gefahr, dass er gewählt ist bleibt wie gesagt äusserst gering. Schon die Nomination der GOP wird er nicht erhalten...seine Umfragewerte haben ja bereits begonnen zu wieder zu fallen...Je mehr sich das Feld der Kandidaten verdichtet desto mehr Anteile wird er verlieren.

Franko
05.10.2015, 19:01
Du bist ein poebelnder Rassist. Play the ball not the man! Oder bist du spaetpubertierender C..S.. dazu unfaehig?

Aha, Trump is also Scheiße und Obama der Held oder wie? ;) Übrigens in Deutschland benutzen wir sowas wie Umlaute!

PS: Warst Du nicht der Trottel, der die Syrienpropaganda der BILD nachgeplappert hat? Zeit Dich auf die Ignorierliste zu setzen! ;)

Skippy
06.10.2015, 00:51
Aha, Trump is also Scheiße und Obama der Held oder wie? ;) Übrigens in Deutschland benutzen wir sowas wie Umlaute!

PS: Warst Du nicht der Trottel, der die Syrienpropaganda der BILD nachgeplappert hat? Zeit Dich auf die Ignorierliste zu setzen! ;)

Hab ich nicht geschrieben. Ich schrieb lediglich: "Du bist ein poebelnder Rassist. Play the ball not the man! Oder bist du spaetpubertierender C..S.. dazu unfaehig?" Dazu stehe ich. Es scheint du bist des Lesens nicht maechtig. Bitt setze mich auf die Ignorierliste und ja Trump ist ein Politclown wie ihn nur die Amis hervorbringen koennen und falss du es noch nicht weisst Obama kann nicht wieder gewaehlt warden.

Herr B.
06.10.2015, 01:49
WOLLTE MAL EURE Meinung ZU Donald Trump HÖREN:also ich finde ihn jedenfalls unerträglich mit seinen Vorstellungen in der Politik.Er verspricht viel und am Ende hält er nichts.Er ist ausserdem ein unsymphatischer hässlicher Fettwanst.
Trump ist Hustensaft gegen Hustenreize. Meine Sympathie hat er. :D

Sprecher
06.10.2015, 03:25
Die zionistischen Medien aber mögen ihn irgendwie überhaupt nicht.

Pipi-News mögen die ja auch nicht, was die Herren dort sehr traurig macht.

Menetekel
10.10.2015, 13:24
Eben läuft mir einer über den Weg, welcher realistisch denkt, in meiner Dimension. Er spricht es an, so, wie es wirklich abgeht bei unseren Befreiern und angeblichen Freunden der Demokratie auf dieser Welt.
Lesen und nachdenken.



Rage Against The Machine: ISIS existiert nicht
10. Oktober 2015, verfasst von Bürgender
Der Bassist der bekannten Metalband Rage Against The Machine wurde in einem Interview nach seinen politischen Ansichten gefragt. Die Antworten die er gab, dürften für überraschte Gesichter gesorgt haben: Ein kleiner elitärer Personenkreis regiert fast alle Länder dieser Welt, die ISIS-Gruppe ist eine US-Erfindung und Donald Trump ist Teil der Wahlkampagne von Jeb Bush.Tim Commerford, Bassist der berühmten Metalband Rage Against The Machine, äußerte sich kürzlich über die ISIS-Gruppe und die US-Wahlen. Auf die Frage des Rolling Stone-Magazins nach seinen Ansichten über die aktuellen politischen Ereignisse, antwortete Commerford mit den Worten: „Ich bin ein Verschwörungstheoretiker, Sie wollen nicht wirklich, dass ich jetzt loslege.“

Doch ging es nach seiner Warnung los: Zunächst erklärte er, dass die Wahlen in den USA für die Katz‘ seien, da beide Seiten von der gleichen herrschenden Klasse finanziert würden. „Kampagnen werden alle von den gleichen korrupten Konzernen finanziert, die die gleichen Prioritäten haben … Es ist alles Bullshit. Sie sind nicht diejenigen, die das Sagen haben. Es sind die Führungskräfte großer Unternehmen und die Jungs vom Militär, die dort seit 30 Jahren sitzen. Es gibt keinen Präsidenten, der alle vier Jahre ankommt und den Motherf*ckers sagt was sie zu tun haben.“

Weiterlesen hier: http://www.gegenfrage.com/rage-against-the-machine-isis-existiert-nicht/

Antisozialist
10.10.2015, 13:40
Eben läuft mir einer über den Weg, welcher realistisch denkt, in meiner Dimension. Er spricht es an, so, wie es wirklich abgeht bei unseren Befreiern und angeblichen Freunden der Demokratie auf dieser Welt.
Lesen und nachdenken.



Weiterlesen hier: http://www.gegenfrage.com/rage-against-the-machine-isis-existiert-nicht/

Da Präsidentschaftskandidaten, sofern sie nicht so reich sind wie Trump, auf Spenden großer Unternehmen angewiesen sind, ist ja noch einleuchtend.

Aber Militärangehörige haben in den USA keine politische Macht. Diese Macht ergibt sich nur in Ländern, wo es der Bevölkerung völlig egal ist, wenn irgendein General den bisherigen Diktator "ablöst".

George Bush Junior hat die Präsidentschaftswahl gewonnen, obwohl er nur "Innendienst" abgeleistet hat. Und Obama war gar nicht erst beim Militär.

Antisozialist
10.10.2015, 13:44
Ist Obama etwa ein sympathischer gutaussehender Affe? ;)

Ich habe mal bei Google nach Bildern gesucht unter dem Suchbegriff "amerikanischer Gorilla". Das war doch tatsächlich ein Bild von Obama dabei.

Kreuzbube
10.10.2015, 13:47
Ein Spaßvogel; aber in Ordnung.:)

iglaubnix+2fel
10.10.2015, 14:02
= 1/3 Stronach + 1/3 Richard Lugner + 1/3 Schwoarzenegger:fizeig:

Jodlerkönig
10.10.2015, 14:16
trump :happy: bei uns wäre er nazi und die warze claudia roth bekäme nen herzinfarkt. :D

Franko
10.10.2015, 14:50
Ich habe mal bei Google nach Bildern gesucht unter dem Suchbegriff "amerikanischer Gorilla". Das war doch tatsächlich ein Bild von Obama dabei.

Da brauchste auch nicht mehr viel bearbeiten, die sehen beide nunmal den Affen sehr ähnlich:

http://thefinereport.com/wp-content/uploads/2013/09/obama-banana.jpg

-jmw-
10.10.2015, 18:45
Da Präsidentschaftskandidaten, sofern sie nicht so reich sind wie Trump, auf Spenden großer Unternehmen angewiesen sind, ist ja noch einleuchtend.

Aber Militärangehörige haben in den USA keine politische Macht. Diese Macht ergibt sich nur in Ländern, wo es der Bevölkerung völlig egal ist, wenn irgendein General den bisherigen Diktator "ablöst".

George Bush Junior hat die Präsidentschaftswahl gewonnen, obwohl er nur "Innendienst" abgeleistet hat. Und Obama war gar nicht erst beim Militär.
Diese Militärs stehen gewaltigen Bürokratien vor - und solche haben immer politische Macht.

cornjung
11.10.2015, 10:19
Sie fliehen vor dem Bürgerkrieg, doch Donald Trump sieht in syrischen Flüchtlingen Terroristen. Der republikanische Präsidentschaftsanwärter sagt: "Wenn ich gewinne, gehen sie zurück."Trump for president!

Die zionistischen Medien aber mögen ihn irgendwie überhaupt nicht.

Trump ist Hustensaft gegen Hustenreize. Meine Sympathie hat er.

trump bei uns wäre er nazi und die warze claudia roth bekäme nen herzinfarkt.
So ist es.

Trump ist PRO-USA, ist also ein konservativ- nationaler Patriot, war gegen den Irak-Krieg, ist selbstverständlich gegen Zuwanderung und Umvolkung, und gegen höhere Steuern, mit denen immer mehr Flüchtlinger, Parasiten und Zudringlinge duchgefüttert werden sollen. Vor allem hat er mit seinen Firmen Hundertausende Arbeitsplätze geschaffen, während seine Politikerkollegen keinen einzigen Arbeitsplatz geschaffen haben, stattdessen nur Arbeitsplätze vernichtet und in sinnlosen Kriegen Steuern verschwendet haben.

Die gesamte " refugee welcome, welcome, welcooooome " Plärrer-Presse versucht verzweifelt, ausgerechnet ihn, einen Self-made Milliardär, als einfältigen Deppen und tumben Clown hinzustellen. Dazu hat er auch noch eine attraktive junge und schlanke Frau, was ihm Amerikas Emanzen-Verbände und die Schwulen-verbände schwer verübeln. Die hätten es lieber, er hätte eine alte, fette hässliche Mutti-Merkel an seiner Seite, wie Jeb Busch, mindestens aber einen jungen männlichen Toy-boy. Und dann hat er sich mit fast 70 körperlich und optisch gut gehalten, was ihm speziell glatzköpfige Fettwänste neiden, die sich über sein Aussehen echauffieren.

Bei uns würde er von der Asylmafia und Flüchtlingsschleuserindustie und ihren Handlangern als pööööser Rechter, fremdenfeindlicher NAZI-NAZI-NAZI und Rassist gelten, die üblichen Diffamierungen der nichtdeutschen Asylantem, Linken, Migranten und Schleuser-Profiteuren, wenn man sonst keine Argumente hat. Also all denen, die immer höhere Steuern für Deutsche fordern, um immer mehr Nichtdeutsche zu finanzieren.

cornjung
11.10.2015, 12:15
Und hier die Fratze dieses Wahnsinnigen:

https://akademieintegra.files.wordpress.com/2012/10/altmaier.jpg
Ein typische deutsche karriere-geile vollgefressener Politiker-Null. Dafür frauenlos und kinderlos, aber katholisch und schwul. Günstling von Mutti Alternativlos Merkel. So müsste Donald Trump aussehen, dann wäre er den Schreb-Schmierfinken genehm. Und niemand würde über seine Haare ablästern. Beitrag # 46.

cornjung
11.10.2015, 18:53
Diese Militärs stehen gewaltigen Bürokratien vor - und solche haben immer politische Macht.

= 1/3 Stronach + 1/3 Richard Lugner + 1/3 Schwoarzenegger

Ein Spaßvogel; aber in Ordnung.
Clown ? Spassvogel ? Schlechte Frisur ?

Donald Trump hat die Flüchtlingspolitik von Merkel als " komplett irrsinnig " bezeichnet. Er prophezeit bürgerkriegsähnliche Zustände und Aufstände. Trumps Kommentare richteten sich gegen die mehrfach von Merkel gemachte Aussage, Deutschland könne mit jeder noch so grossen Anzahl von Flüchtlingen fertigwerden.

Trump vertritt die Ansicht, die Aufnahme von Flüchtlingen solle dringenst begrenzt werden. Er bezeichnete die eintreffenden Flüchtlinge, von denen die meisten ohnhin nur Wirtschaftsflüchlinge seien, als ein " trojanisches Pferd " und warnte, es könne sich um IS- Kämpfer handeln. Für die Flüchtlinge aus Syrien will Trump eine Flugverbotszone in Nordsyrien einrichten, damit sie " dahin zurückgehen, wo sie herkommen ". Siehe Posts # 46 und 47.

Herr B.
11.10.2015, 19:54
Da brauchste auch nicht mehr viel bearbeiten, die sehen beide nunmal den Affen sehr ähnlich:

http://thefinereport.com/wp-content/uploads/2013/09/obama-banana.jpg

Affen? Nein. Aber die Genetik des Australopithecus afarensis ist bei den beiden deutlich überwiegend. Die sind jedenfalls eine holprige
Überbrückung zu Homo sapiens...

Sprecher
12.10.2015, 10:52
Clown ? Spassvogel ? Schlechte Frisur ?

Donald Trump hat die Flüchtlingspolitik von Merkel als " komplett irrsinnig " bezeichnet. Er prophezeit bürgerkriegsähnliche Zustände und Aufstände. Trumps Kommentare richteten sich gegen die mehrfach von Merkel gemachte Aussage, Deutschland könne mit jeder noch so grossen Anzahl von Flüchtlingen fertigwerden.

Trump vertritt die Ansicht, die Aufnahme von Flüchtlingen solle dringenst begrenzt werden. Er bezeichnete die eintreffenden Flüchtlinge, von denen die meisten ohnhin nur Wirtschaftsflüchlinge seien, als ein " trojanisches Pferd " und warnte, es könne sich um IS- Kämpfer handeln. Für die Flüchtlinge aus Syrien will Trump eine Flugverbotszone in Nordsyrien einrichten, damit sie " dahin zurückgehen, wo sie herkommen ". Siehe Posts # 46 und 47.

Fragt sich ob er den kalten Krieg der USA gegen Deutschland dann wirklich beenden würde oder ob er von jewissen Kreisen ganz rasch wieder auf Linie gebracht wird.
Oder ob sich die Geheimdienste um ihn kümmern müssen wie damals um Kennedy.

cornjung
12.10.2015, 11:49
Die zionistischen Medien aber mögen ihn irgendwie überhaupt nicht.
Natürlich nicht, er war ja auch gegen den Irak-Krieg, und ist gegen Zuwanderung.

cornjung
12.10.2015, 11:54
Die zionistischen Medien aber mögen ihn irgendwie überhaupt nicht.
Er war ja auch gegen den Irakkrieg, und ist gegen Zuwanderung.

Fragt sich ob er den kalten Krieg der USA gegen Deutschland dann wirklich beenden würde oder ob er von jewissen Kreisen ganz rasch wieder auf Linie gebracht wird.Oder ob sich die Geheimdienste um ihn kümmern müssen wie damals um Kennedy.
Immerhin bezeichnet er Merkels refugee-welcome Politik als " IRRSINN " !!!!!!!! Deutlicher geht es nicht.

Suermel
12.10.2015, 12:12
So ist es.

Trump ist PRO-USA, ist also ein konservativ- nationaler Patriot, war gegen den Irak-Krieg, ist selbstverständlich gegen Zuwanderung und Umvolkung, und gegen höhere Steuern, mit denen immer mehr Flüchtlinger, Parasiten und Zudringlinge duchgefüttert werden sollen. Vor allem hat er mit seinen Firmen Hundertausende Arbeitsplätze geschaffen, während seine Politikerkollegen keinen einzigen Arbeitsplatz geschaffen haben, stattdessen nur Arbeitsplätze vernichtet und in sinnlosen Kriegen Steuern verschwendet haben.

Die gesamte " refugee welcome, welcome, welcooooome " Plärrer-Presse versucht verzweifelt, ausgerechnet ihn, einen Self-made Milliardär, als einfältigen Deppen und tumben Clown hinzustellen. Dazu hat er auch noch eine attraktive junge und schlanke Frau, was ihm Amerikas Emanzen-Verbände und die Schwulen-verbände schwer verübeln. Die hätten es lieber, er hätte eine alte, fette hässliche Mutti-Merkel an seiner Seite, wie Jeb Busch, mindestens aber einen jungen männlichen Toy-boy. Und dann hat er sich mit fast 70 körperlich und optisch gut gehalten, was ihm speziell glatzköpfige Fettwänste neiden, die sich über sein Aussehen echauffieren.

Bei uns würde er von der Asylmafia und Flüchtlingsschleuserindustie und ihren Handlangern als pööööser Rechter, fremdenfeindlicher NAZI-NAZI-NAZI und Rassist gelten, die üblichen Diffamierungen der nichtdeutschen Asylantem, Linken, Migranten und Schleuser-Profiteuren, wenn man sonst keine Argumente hat. Also all denen, die immer höhere Steuern für Deutsche fordern, um immer mehr Nichtdeutsche zu finanzieren.

Auch Obama war gegen den Irakkrieg...von daher. Und seine Steuerpläne könnten gar eine Steuererhöhung für so manche bedeuten.

Aber ist eigentlich eh irrelevant. Nach seinem anfänglichen Höhenflug beginnt er jetzt wieder zu sinken....Bald wird er weg vom Fenster sein.

wtf
12.10.2015, 13:15
Donald Trump hat die Flüchtlingspolitik von Merkel als " komplett irrsinnig " bezeichnet. Er prophezeit bürgerkriegsähnliche Zustände und Aufstände.


...womit er natürlich recht hat. Mit beidem.

Ich finde ihn recht unterhaltsam. Er hat die Derbheit eines Preisboxers, gepaart mit unerschütterlichem Selbstbewußtsein, das aus seinen unternehmerischen Erfolgen gespeist wird. Beides ist in Deutschland völlig unbekannt, weil hierzulande wirtschaftlicher Erfolg verdächtig macht.

Alleine die Tatsache, daß Mr. Trump auf die versammelte Linke von Parlament bis Systempresse, die seinerzeit dem kenianischen Firedensnobelmessias zujubelte, blutdrucksteigernd wirkt, sollte ihm bei Selbstdenkern Sympathiepunkte einbringen.

Gehirnnutzer
12.10.2015, 13:16
Ich weiß nicht, auch wenn das politische System der USA es eigentlich nicht zulässt, werde ich das Gefühl nicht los, dass der liebe Donald das Amt des Präsidenten in bester Berlisconi-Manier zum eigenen Vorteil anstrebt. Er hat im Bezug auf seine Insolvenzen ja gesagt, man soll das System ausnutzen, wenn es die Möglichkeiten dazu bietet.

-jmw-
12.10.2015, 15:08
Ich weiß nicht, auch wenn das politische System der USA es eigentlich nicht zulässt, werde ich das Gefühl nicht los, dass der liebe Donald das Amt des Präsidenten in bester Berlisconi-Manier zum eigenen Vorteil anstrebt. Er hat im Bezug auf seine Insolvenzen ja gesagt, man soll das System ausnutzen, wenn es die Möglichkeiten dazu bietet.
Dass Problem der Amis (oder Deutschen) ist nicht, dass das System ausgenutzt wird, sondern vom wem und für wen.
Meinetwegen soll Trump sich einen Palast aus purem Gold auf den Mt. Rushmore stellen, solange er nebenbei noch ein bisschen ordentliche Politik macht.

Corporate welfare is $200B per year. If the Czar were to tell us “I am going to take your tax money and spend it on a giant palace ten times the size of Versailles covered in solid gold”, the proper response would be “Great, but what are we going to do with the other $180 billion dollars you’re saving us?” (Quelle (http://slatestarcodex.com/2013/03/03/reactionary-philosophy-in-an-enormous-planet-sized-nutshell/))

Hustenreiz
02.12.2015, 23:34
Donald Trump ist weder fett, noch unsympathisch. Dafür hat er zig Tausende Arbeitsplätze geschaffen und Steuern bezahlt , war als einer der Wenigen gegen den IRAK-Krieg der USA, ist gegen Zuwanderung und gegen immer höhere Steuern, um diesen Irrsinn zu finanzieren, und hat statt einer alten fetten Schabracke eine sexy Ehefrau. Er ist gegen Emanzen, Flüchtlinge und Schmarotzer. Wo ist dein Problem ?
dass trump ein Rassist ist und ein geldgeiler hässlicher fettsack ein blöder Hund weiter nichts

cornjung
02.12.2015, 23:41
dass trump ein Rassist ist und ein geldgeiler hässlicher fettsack ein blöder Hund weiter nichts
Du bist ein deutschfeindlicher Rassist und drogensüchtiger Hartz4-Schmarotzer....weiter nichts.

Hustenreiz
02.12.2015, 23:46
Du bist ein deutschfeindlicher Rassist und drogensüchtiger Hartz4-Schmarotzer....weiter nichts.ich bin ein Musiker hör auf mich zu diffamieren!

Hrafnaguð
03.12.2015, 20:23
ich bin ein Musiker hör auf mich zu diffamieren!

Unter Musikern gibt es massenhaft Leute die deutschfeindlich und völlig realitätsfern sind.
Wahre Sammelbecken dieser Menschen, die meist politisch linken Musikerszenen.
Was spielst du denn, was machst du für Musik? Du hast wohl keine Probleme offen als Musiker
deine politische Einstellung zu postulieren während ich wohl ernsthafte Probleme bekäme jemals
noch mal an einen Gig zu kommen, würde ich meine Meinung offen kommunizieren.
Das heißt das ich auf dem Fratzenbuch und anderen Plattformen die Querverweise zu meiner Band
beinhalten politisch den Ball völlig flach halten muß während du wohl sagen kannst was du willst und
das auch noch als Pluspunkt gilt.

Rikimer
03.12.2015, 21:11
Sympathischer Typ. Jemand, welcher von den Systemmedien so gehasst wird, kann nur noch gut sein. :)

Bisher hat mich der Typ nicht interessiert, jetzt aber habe ich zwei Audiobuecher ueber Donald Trump, welche ich beim Fahren hoeren werde. Um zu sehen wer und was genau Donald Trump eigentlich ist.

Alt-Bier
05.12.2015, 17:13
WOLLTE MAL EURE Meinung ZU Donald Trump HÖREN:also ich finde ihn jedenfalls unerträglich mit seinen Vorstellungen in der Politik.Er verspricht viel und am Ende hält er nichts.Er ist ausserdem ein unsymphatischer hässlicher Fettwanst.

Der Donald ist einfach ein verbaler Kraftprotze, der sich staendig laecherlich macht und seine zahlreichen Gehirnschwaeche entbloesst! Ueber Details ist er normalerweise, ja auch typischerweise, schlecht informiert, doch typisch amerikanisch, versteht Public Relations aber hervorragend und entpuppt sich eben als grossmauliger Schleimscheisser!!

Alt-Bier
07.12.2015, 22:25
Und heute erst wolle er ALLE Muslimen von den USA verbannen, laut Google-News! Wenn's doch wahr sei, stehe er als noch gefaehrlicher als der Pat Buchanan vor ca. zwanzig Jahren, der quasi-"KZ's fuer mexikanische Fluechtlinge" vorgeschlagen habe.

Der Typ muss einfach nicht auf den Wahlkampf kommen koennen!!

NEOM
08.12.2015, 05:06
Und heute erst wolle er ALLE Muslimen von den USA verbannen, laut Google-News! Wenn's doch wahr sei, stehe er als noch gefaehrlicher als der Pat Buchanan vor ca. zwanzig Jahren, der quasi-"KZ's fuer mexikanische Fluechtlinge" vorgeschlagen habe.

Der Typ muss einfach nicht auf den Wahlkampf kommen koennen!!

das ist doch ein abgesprochenes spiel. was besseres hätte für hillary clinton nicht passieren können. anstatt einen ernsthaften kanditaten gegen sich zu haben, schaufeln sich die repubs gerade selbst ihr grab mit so jemanden. glaubst du wirklich die mehrheit der usa (latinos, blacks, asian) würden trump wählen ? der typ kann doch nur populistische statements von sich geben ohne in die tiefe zu gehen. der typ ist doch eine karikatur von sich selbst. blöd nur, dass die meistens repubs selbst dumm eingestellt sind und sich alle auf ihn schmeißen, um nur später zu merken, dass sie einen gescheiten gegner hätten auswählen sollen, der irgendeine chance gehabt hätte. wie gesagt, wenn es trump wird, haben die dems gewonnen.

thabadguy
08.12.2015, 05:18
das ist doch ein abgesprochenes spiel. was besseres hätte für hillary clinton nicht passieren können. anstatt einen ernsthaften kanditaten gegen sich zu haben, schaufeln sich die repubs gerade selbst ihr grab mit so jemanden. glaubst du wirklich die mehrheit der usa (latinos, blacks, asian) würden trump wählen ? der typ kann doch nur populistische statements von sich geben ohne in die tiefe zu gehen. der typ ist doch eine karikatur von sich selbst. blöd nur, dass die meistens repubs selbst dumm eingestellt sind und sich alle auf ihn schmeißen, um nur später zu merken, dass sie einen gescheiten gegner hätten auswählen sollen, der irgendeine chance gehabt hätte. wie gesagt, wenn es trump wird, haben die dems gewonnen.

Du hast absolut keine Ahnung von den USA, das zeigt dieser stupide Kommentar überdeutlich. Du gibst hier nur die Sprechblasen deutscher Qualitätsmedien wider. Hillary Clinton ist eine absolute Lachnummer und der Inbegriff des linken Establishment-Politikers.


Der Donald ist einfach ein verbaler Kraftprotze, der sich staendig laecherlich macht und seine zahlreichen Gehirnschwaeche entbloesst! Ueber Details ist er normalerweise, ja auch typischerweise, schlecht informiert, doch typisch amerikanisch, versteht Public Relations aber hervorragend und entpuppt sich eben als grossmauliger Schleimscheisser!!

Auch hier absoluter Blödsinn. Trump hat sehr gute Berater und ist weit besser über viele Dinge informiert, als andere Politiker in den USA. Er weiß, was in der Wirtschaft abläuft und wo hier die Dinge im Argen liegen, während Obama gerade mit Hilfe von Yellen die amerikanische Wirtschaft endgültig an die Wand fährt und mit "Obamacare" eine der größten Fehlleistungen der Geschichte auf den Weg gebracht hat.

Alt-Bier
08.12.2015, 13:07
Du hast absolut keine Ahnung von den USA, das zeigt dieser stupide Kommentar überdeutlich. Du gibst hier nur die Sprechblasen deutscher Qualitätsmedien wider. Hillary Clinton ist eine absolute Lachnummer und der Inbegriff des linken Establishment-Politikers.



Auch hier absoluter Blödsinn. Trump hat sehr gute Berater und ist weit besser über viele Dinge informiert, als andere Politiker in den USA. Er weiß, was in der Wirtschaft abläuft und wo hier die Dinge im Argen liegen, während Obama gerade mit Hilfe von Yellen die amerikanische Wirtschaft endgültig an die Wand fährt und mit "Obamacare" eine der größten Fehlleistungen der Geschichte auf den Weg gebracht hat.

Anscheinend waerst du in Amerika, das was wir einen "Republican" nennen, denn die einzige Reaktion auf so einen wie Herrn Drumpf sollte Abscheu sein:-) Trump ist "Erbgeschaeftsmann" (seine Immobilien -Baufirma hat er von Papa Fred geerbt), Dr. Ben Carson ist Chirurg usw.. Keiner aber davon ist von Haus aus Politiker, und dies brauchen die USA viel mehr als die leere Rhetorik eines Verhandlungsgenies!! Nicht alles dreht sich ums Geschaeftemachen oder ums Gehudel u. Geschmudel:-)

MorganLeFay
08.12.2015, 13:19
Trump ist vor allem unappetitlich.

Alt-Bier
08.12.2015, 13:39
Eben. Sowas denkt leider eine Minderheit bei uns!

MorganLeFay
08.12.2015, 13:47
Ach? War mir nicht bewusst, dass TRump schon von irgendjemandem, geschweige denn einer Mehrheit, gewaehlt oder auch nur unterstuetzt wurde. Ich sehe nicht, wo er eine Mehrheit hat, die ihn stuetzt.

Nicht Sicher
08.12.2015, 14:06
ich bin ein Musiker hör auf mich zu diffamieren!

Viele Musiker und sonstige "Künstler" sind nichtsnutzige Schmarotzer. Von daher steht dein Einwand gar nicht im Widerspruch zu Cornjungs Aussage.

Alt-Bier
08.12.2015, 14:08
Ach? War mir nicht bewusst, dass TRump schon von irgendjemandem, geschweige denn einer Mehrheit, gewaehlt wurde. Ich sehe nicht, wo er eine Mehrheit hat, die ihn stuetzt.

Hoechst zu bedauern ist es, dass es hier in Amerika eben sehr viele dumme Leute gibt, dazu das Stimmvieh sowie die Wechselwaehler, die halt nicht wissen, wen ueberhaupt sie waehlen sollen!

MorganLeFay
08.12.2015, 14:10
Hoechst zu bedauern ist es, dass es hier in Amerika eben sehr viele dumme Leute gibt, dazu das Stimmvieh sowie die Wechselwaehler, die halt nicht wissen, wen ueberhaupt sie waehlen sollen!

Ich sehe nicht, wo Trump eine Chance haette, Praesident zu werden, ausser, irgendwas kippt ganz gewaltig. Die Polls, die ihn vorne sehen, sind meines Wissens keine Umfragen beim "Wahlvieh", sondern allgemeine Umfragen.

ALI_WITZGÜR
08.12.2015, 14:18
Guter Mann!

Alt-Bier
08.12.2015, 14:20
Wer denn haette 1933 je geglaubt, die Deutschen, unter den kultiviertesten (nur vielleicht nicht aufgeklaertesten!) Voelkern der Welt, wuerden eine Schreckensfigur wie den Boehmischen Gefreiten mal ins Amt kommen lassen?

Wenn das Volk verzagt ist, tut es unter solchen Umstaenden unvorstellbare Schritte, die es normalerweise nicht tun wuerde!

Es wird langsam geschwaecht, die Grundlage, das verfassungsfreundliche Fundament der USA, das unsere Kultur jahrhundertenlang untermauert hat. Vor dem Gespenst einer Trump-Kandidatur habe ich schon Riesenangst.

MorganLeFay
08.12.2015, 14:23
Kommt jetzt wieder die Nazi-Platte?

Guck Dir die Umfragen an und wie sie erhoben werden, und das Gespenst schrumpft ziemlich.

Dass TRump soviel Aufmerksamkeit bekommt, ist eine ganz andere Sache, die aber mit Mehrheiten nichts zu tun hat. Und es ist durchaus moeglich, dass er sich gerade ziemlich in den Fuss geschossen hat.

Alt-Bier
08.12.2015, 14:27
Ja, die Nazi-Platte kommt doch wieder, denn die Situation waere analogisch. Der Saat des Boesen kann nur geerntet werden, wenn Menschen guten Willens auf den Haenden sitzen, zuschauen und nicht handeln, d.h. dagegen anprangern, um den Feind zu stoppen!!

So ziemlich schrumpft das Gespenst aber nicht, nimm ruhig die Rosenbrille ab:-)

Na, habt ihr eben gar nichts aus der juengsten Geschichte mal gelernt?

cornjung
08.12.2015, 14:27
Trump ist vor allem unappetitlich.

Eben.



https://akademieintegra.files.wordpress.com/2012/10/altmaier.jpg
Hier mal ein angeblich " appetitlicher " Politiker. Peter Altmaier, Flüchtlings-Anlock-Minister und welcome refugee Plärrer No.1 der CDU ! Eine typisch deutsche, karriere-geile, vollgefressener Politiker-Null-Karoffel. Hat noch nie auch nur einen einzigen Arbeitsplatz geschaffen, kann nur Steuern erhöhen. Frauenlos und kinderlos, devot, katholisch und schwul. Aber CDU !!! Kriecherischer Günstling und Claquer von Mutti Alternativlos EX-IM Merkel.

der typ kann doch nur populistische statements von sich geben ohne in die tiefe zu gehen. der typ ist doch eine karikatur von sich selbst.
Trump ist PRO-USA, ist also ein konservativ- nationaler Patriot, war gegen den Irak-Krieg, ist selbstverständlich gegen Zuwanderung und Umvolkung- bezeichnet Merkel Flüchtlings - ANLOCK- Politik als wörtlich komplett " IRRSINN !!!, und er prophezeit Deutschland bürgerkriegsänliche Zustände- und ist gegen höhere Steuern, mit denen immer mehr Flüchtlinger, Parasiten und Zudringlinge duchgefüttert werden sollen. Vor allem hat er mit seinen Firmen Hundertausende Arbeitsplätze geschaffen, während seine Politikerkollegen keinen einzigen Arbeitsplatz geschaffen haben, stattdessen nur Arbeitsplätze vernichtet und in sinnlosen Kriegen Steuern verschwendet haben.

Die gesamte " refugee welcome, welcome, welcooooome " Plärrer-Presse versucht verzweifelt, ausgerechnet ihn, einen Self-made Milliardär, als einfältigen Deppen und tumben Clown hinzustellen. Dazu hat er auch noch eine attraktive junge und schlanke Frau, was ihm Amerikas Emanzen-Verbände und die Schwulen-verbände schwer verübeln. Die hätten es lieber, er hätte eine alte, fette, hässliche , Fingenägel kauende IM-Mutti-Merkel an seiner Seite, wie Jeb Busch, mindestens aber einen jungen männlichen schwuchteligen Tunten-boy. Wie Hamburs Bürgermeister Ole-von-Beust. Und dann hat er sich mit fast 70 körperlich und optisch gut gehalten, was ihm speziell glatzköpfige Fettwänste neiden, die sich über sein Aussehen und seine Frisur echauffieren.

Bei uns würde er von der Asylmafia und Flüchtlingsschleuserindustie und ihren Handlangern als pööööser Rechter, fremdenfeindlicher NAZI-NAZI-NAZI und Rassist gelten, die üblichen Diffamierungen der nichtdeutschen Asylante, Linken, Migranten und Schleuser-Profiteuren, wenn man sonst keine Argumente hat. Also all denen, die immer höhere Steuern für Deutsche fordern, um immer mehr Nichtdeutsche Hartzer und refugees zu finanzieren.

MorganLeFay
08.12.2015, 14:33
OK, weil ich TRump als unappetitlich bezeichne, finde ich alle anderen appetitlich? Was ist das denn bitte fuer eine Logik?

Alt-Bier
08.12.2015, 14:34
Problem ist, ihr Leute, dass Figuren wie Trump in Amerika, die Pegida-Bewegung in der BRD, Orban Viktor in Ungarn, Marion Le Pen in Frankreich usw. die niedrigsten Tierinstinkte und lauter Aengste des Primitivsten am Menschen ansprechen!

Merkt euch nur: Der Weg zur Hoelle ist mit guten Vorsaetzen gepflastert.

Chronos
08.12.2015, 14:38
Problem ist, ihr Leute, dass Figuren wie Trump in Amerika, die Pegida-Bewegung in der BRD, Orban Viktor in Ungarn, Marion Le Pen in Frankreich usw. die niedrigsten Tierinstinkte und lauter Aengste des Primitivsten am Menschen ansprechen!

Merkt euch nur: Der Weg zur Hoelle ist mit guten Vorsaetzen gepflastert.
Soso, PEGIDA, Orban und Le Pen sprechen die niedrigsten Tierinstinkte an.

Und welche Instinkte wären das?

MorganLeFay
08.12.2015, 14:40
Problem ist, ihr Leute, dass Figuren wie Trump in Amerika, die Pegida-Bewegung in der BRD, Orban Viktor in Ungarn, Marion Le Pen in Frankreich usw. die niedrigsten Tierinstinkte und lauter Aengste des Primitivsten am Menschen ansprechen!

Merkt euch nur: Der Weg zur Hoelle ist mit guten Vorsaetzen gepflastert.

Das ist eine genau so undifferenzierte Betrachtungsweise, wie Du sie den Leuten mit den "niedrigsten Instinkten" vorwirfst.

Back to square one.

Dayan
08.12.2015, 14:40
Problem ist, ihr Leute, dass Figuren wie Trump in Amerika, die Pegida-Bewegung in der BRD, Orban Viktor in Ungarn, Marion Le Pen in Frankreich usw. die niedrigsten Tierinstinkte und lauter Aengste des Primitivsten am Menschen ansprechen!

Merkt euch nur: Der Weg zur Hoelle ist mit guten Vorsaetzen gepflastert.Das sehe ich anders.Die 3 haben den Mut die Wahrheit zu sagen und Orban geht noch weiter er hat Dubli2 Real eingehalten und die Invasoren gestoppt.Merkelchen hat die aber aktiv eingeladen nun sind die bei dir!

cornjung
08.12.2015, 14:41
Problem ist, ihr Leute, dass Figuren wie Trump in Amerika, die Pegida-Bewegung in der BRD, Orban Viktor in Ungarn, Marion Le Pen in Frankreich usw. die niedrigsten Tierinstinkte und lauter Aengste des Primitivsten am Menschen ansprechen!
Merkt euch nur: Der Weg zur Hoelle ist mit guten Vorsaetzen gepflastert.
Niemand muss die Hölle fürchten, weiss doch jeder, dass dort weder Heuchler noch Langweiler sind. Im übrigen sind euch 12.000 refugees täglich immer noch nicht genug . Natürlich nur für Deutschland. Gleichzeitig bejubelt ihr euer Israel als clever, weil die keinen einzigen Flüchtling aufnehmem.

Dr Mittendrin
08.12.2015, 14:44
Problem ist, ihr Leute, dass Figuren wie Trump in Amerika, die Pegida-Bewegung in der BRD, Orban Viktor in Ungarn, Marion Le Pen in Frankreich usw. die niedrigsten Tierinstinkte und lauter Aengste des Primitivsten am Menschen ansprechen!

Merkt euch nur: Der Weg zur Hoelle ist mit guten Vorsaetzen gepflastert.

Also bist du schlau, wenn du Migranten Milliarden vor die Füsse wirfst und Kriminalität umsonst mitgeliefert bekommst.

Ruepel
08.12.2015, 15:37
Ich wünsche mir das Trump als Reichskanzler und das Schirinowski als Außenminister.

Rikimer
08.12.2015, 16:48
Problem ist, ihr Leute, dass Figuren wie Trump in Amerika, die Pegida-Bewegung in der BRD, Orban Viktor in Ungarn, Marion Le Pen in Frankreich usw. die niedrigsten Tierinstinkte und lauter Aengste des Primitivsten am Menschen ansprechen!

Merkt euch nur: Der Weg zur Hoelle ist mit guten Vorsaetzen gepflastert.

Sind das nicht diejenigen, welche die "Fluechtlinge" mit Versprechungen nach Europa locken, welche nicht eingehalten werden koennen, welche die niedersten Tierinstinkte im Menschen ansprechen, werter Alt-Bier?

Alt-Bier
08.12.2015, 17:06
Sind das nicht diejenigen, welche die "Fluechtlinge" mit Versprechungen nach Europa locken, welche nicht eingehalten werden koennen, welche die niedersten Tierinstinkte im Menschen ansprechen, werter Alt-Bier?

Um wertvolle Lehren aus der Geschichte zu ziehen, muss man eines im Kopf behalten! Sobald der Idealismus sterbe, es lebe auf immer u. ewig das Chaos, was als Folge haette, die Menschheit werde direkt in die Barbarei gefuehrt, wie unter Adolf!!
:-)

Gerade wenn es am schwierigsten sei, menschlich zu handeln, wird der Mensch verlangt, seine Menschenpflicht zu tun, und nicht seinen Mitmenschen den Weg der Feiglinge anzubahnen.

Affenpriester
08.12.2015, 17:09
Um wertvolle Lehren aus der Geschichte zu ziehen, muss man eines im Kopf behalten! Sobald der Idealismus sterbe, es lebe auf immer u. ewig das Chaos, was als Folge haette, die Menschheit werde direkt in die Barbarei gefuehrt, wie unter Adolf!!
:-)

Gerade wenn es am schwierigsten sei, menschlich zu handeln, wird der Mensch verlangt, seine Menschenpflicht zu tun, und nicht seinen Mitmenschen den Weg der Feiglinge anzubahnen.

Völliger Quatsch!
Unter Hitler blühte der Idealismus. Es waren nur andere Ideale.

Jodlerkönig
08.12.2015, 17:14
Trump ist vor allem unappetitlich.du sollst ihn ja nicht essen.

Rikimer
08.12.2015, 17:28
Um wertvolle Lehren aus der Geschichte zu ziehen, muss man eines im Kopf behalten! Sobald der Idealismus sterbe, es lebe auf immer u. ewig das Chaos, was als Folge haette, die Menschheit werde direkt in die Barbarei gefuehrt, wie unter Adolf!!
:-)

Gerade wenn es am schwierigsten sei, menschlich zu handeln, wird der Mensch verlangt, seine Menschenpflicht zu tun, und nicht seinen Mitmenschen den Weg der Feiglinge anzubahnen.

Die BRD und grosse Teile der BRD-Bevoelkerung sind Menschen, welche ohne Verstand/Vernunft und ohne Weisheit in der Politik umherstolpern, das Herz weit auf fuer die Manipulationen durch Medien und Eliten, wie wenn jemand dein Inneres beherrscht durch das Spielen auf dem Emotionsinstrument. Also ich sehe da nur eine Masse von leicht zu manipulierenden Schafen bzw. Maschinenmenschen. Heute so, morgen so, was auch immer die Medien entscheiden fuer einen.

Ich frage mich wirklich welchen Idealismus du folgst? Eines, welches Deutschland schon wieder in den Abgrund stuerzt? Auch Nationalsozialisten und Kommunisten hatten Ideale, fuer welche sie sogar zu sterben bereit waren. Bist du es?

Menschlichkeit ohne Vernunft und Weisheit ist nichts wert.

-jmw-
09.12.2015, 12:09
Soso, PEGIDA, Orban und Le Pen sprechen die niedrigsten Tierinstinkte an.

Und welche Instinkte wären das?
Verteidigung des eigenen Reviers, Schutz der Nachkommen, Selbst- und Arterhaltung.

Gothaur
09.12.2015, 12:23
...womit er natürlich recht hat. Mit beidem.

Ich finde ihn recht unterhaltsam. Er hat die Derbheit eines Preisboxers, gepaart mit unerschütterlichem Selbstbewußtsein, das aus seinen unternehmerischen Erfolgen gespeist wird. Beides ist in Deutschland völlig unbekannt, weil hierzulande wirtschaftlicher Erfolg verdächtig macht.

Alleine die Tatsache, daß Mr. Trump auf die versammelte Linke von Parlament bis Systempresse, die seinerzeit dem kenianischen Firedensnobelmessias zujubelte, blutdrucksteigernd wirkt, sollte ihm bei Selbstdenkern Sympathiepunkte einbringen.
Trotzdem hat er letztendlich nichts anderes als eine große Fresse und er wird im Fall des unmöglichen Falles seine Wählerklientel ohnehin enttäuschen, weil er sehr schnell wieder ins übliche amerikanische System schwenken wird.
Viel braucht er ja auch nicht zu machen. Er stärkt die Reichen, löscht die sozialen Ansätze Obamas, die Sicherheitsvorkehrungen sind in den USA ohnehin schon sehr hoch, - also - who cares?
Gruß

Alt-Bier
09.12.2015, 13:13
Völliger Quatsch!
Unter Hitler blühte der Idealismus. Es waren nur andere Ideale.

DOPPELQUATSCH!! Idealismus war doch voll dabei, was redest Du denn zusammen??! Unterschied ist eben, dass Hitlers Idealismus, z.B der Judenvernichtung als "Endloesung" eines DEUTSCHEN Problems ein durchaus pervertierter war bzw. ist, wie Trumps Hetztiraden gegen alle Muslimen vollkommen US-verfassungswidrig sind, von rein gehaessig sowie hundsgemein zu geschweigen:-)

Nochmals aufs schicksalstraechtige Jaehrchen 1933 mal zurueck. Deutschland stand einer WirtschaftsUNlage wie keiner zweiten bevor, die Nation verhungerte und wie alle Verzaghaften sehnten die Deutschen nach einem Suendenbock, naemlich den Juden, um jemanden ANDEREN wegen deutscher Sorgen und Armut als Ablassventil allen Hasses und Volkszorns zu benutzen.

Wiederholt sich die juengste Vergangenheit schon wieder?

Affenpriester
09.12.2015, 13:19
DOPPELQUATSCH!! Idealismus war doch voll dabei, was redest Du denn zusammen??! Unterschied ist eben, dass Hitlers Idealismus, z.B der Judenvernichtung als "Endloesung" eines DEUTSCHEN Problems ein durchaus pervertierter war bzw. ist, wie Trumps Hetztiraden gegen alle Muslimen vollkommen US-verfassungswidrig sind, von rein gehaessig sowie hundsgemein zu geschweigen:-)

Nochmals aufs schicksalstraechtige Jaehrchen 1933 mal zurueck. Deutschland stand einer WirtschaftsUNlage wie keiner zweiten bevor, die Nation verhungerte und wie alle Verzaghaften sehnten die Deutschen nach einem Suendenbock, naemlich den Juden, um jemanden ANDEREN wegen deutscher Sorgen und Armut als Ablassventil allen Hasses und Volkszorns zu benutzen.

Wiederholt sich die juengste Vergangenheit schon wieder?


Willst du mir jetzt erklären, Hitler wäre kein Ideologe gewesen? Was ist an meinem Beitrag Doppelquatsch?
Es sind die eigenen Ideale, Werte und die eigene Moral. DAS ist der Feind! Denn andere haben andere Werte und sie stehen deinen gegenüber. Du wertest und wertes, immer von deinem Standpunkt aus. Kein Wunder, dass dunicht weißt, was ich meine. Deine Werte sind moralisch und die anderer böse und eben keine Werte weil falsch ... lass mich doch.in Ruhe mit sowas!

Alt-Bier
09.12.2015, 13:30
Ich werte gerade nicht bloss von meinem Standpunkt aus, vielmehr vom Standpunkt jedes normal Aufgeklaerten. Was ist daran halt dermassen schwer zu verstehen? Was z.B die USA unseren "Indianern" angetan hatten, bleibt immer noch ein unausmerzbarer Schandfleck auf unserer Geschichte, Nazismus auf eurer schon aehnlicherweise, nur natuerlich kaum parallel, also nicht mal relativieren, denn das waren zwei voellig verschiedene Kisten:-)

Die zivilisierte Welt hat gewisses Gedankengut abgelehnt, z.B es sei gerecht, verschiedene Gruppen zu verfolgen, lediglich weil sie solchen Gruppen angehoeren usw.
Wer sowas nicht teilt, sind das in den Augen der zivilisierten Welt unakzeptabel.

Du argumentierst heuchlerisch!

Leberecht
09.12.2015, 13:37
Trotzdem hat er letztendlich nichts anderes als eine große Fresse und er wird im Fall des unmöglichen Falles seine Wählerklientel ohnehin enttäuschen, weil er sehr schnell wieder ins übliche amerikanische System schwenken wird.Gruß
Möglich und wahrscheinlich, daß Du Recht hast. Dennoch ist Dein ein Vorurteil, bestenfalls eine Vermutung.

Alt-Bier
09.12.2015, 13:41
"Dennoch ist Deins ein Voruteil..."

Nun, eben nicht. Denn auch eingefleischte Republikaner z.B ehemaliger Vize-Praesident Cheney, haben Trumps saemtlichen Aussagen verworfen!

Gothaur
09.12.2015, 13:45
Möglich und wahrscheinlich, daß Du Recht hast. Dennoch ist Dein ein Vorurteil, bestenfalls eine Vermutung.
Warten wir es ab, d.h. ich glaube nicht, daß er derjenige ist, der ins Weiße Haus einziehen wird. Er kann Hedge Fonds leiten und knallhart, über Leichen gehend, Geld aus Scheiße machen.
Aber eine Nation führen? Wohl eher nicht.
Gruß

Neu
09.12.2015, 13:50
WOLLTE MAL EURE Meinung ZU Donald Trump HÖREN:also ich finde ihn jedenfalls unerträglich mit seinen Vorstellungen in der Politik.Er verspricht viel und am Ende hält er nichts.Er ist ausserdem ein unsymphatischer hässlicher Fettwanst.

Ein klasse Mann:

""Macht die Grenzen dicht, schmeisst die Musels raus."" Jedenfalls diejenigen rausschmeißen, die radikal sind, ist seine Devise. Und damit liegt er richtig. Ausserdem ist er reich, in Deutschland gibts nur arme Schlucker, die halt Berufspolitiker werden, weil sie sonst nichts können. Donald Trump kann was, er versteht was vom Geld.

Chronos
09.12.2015, 13:57
Warten wir es ab, d.h. ich glaube nicht, daß er derjenige ist, der ins Weiße Haus einziehen wird. Er kann Hedge Fonds leiten und knallhart, über Leichen gehend, Geld aus Scheiße machen.
Aber eine Nation führen? Wohl eher nicht.
Gruß
Das hätte man seinerzeit von einem eher mittelmäßigen Hollywood-Western-Schauspieler auch nicht angenommen. Trotzdem wurde er Präsident der USA.

Moooment mal, wie hieß der denn noch mal......achso ja, Ronald Reagan....

Und dann denken wir noch an einen österreichischen Parvenü, der auch eine politische Karriere hinlegte, die ihm niemand zugetraut hätte..... neeeeiiiin, natürlich meine ich nicht DEN Österreicher schlechthin, sondern einen Kraftprotz, der dann Gouverneur des US-Staates Kalifornien wurde. Du wirst sicher wissen, dass ich den Arnie "Hasta la vista, Baby" meine.....

Alt-Bier
09.12.2015, 14:05
Warten wir es ab, d.h. ich glaube nicht, daß er derjenige ist, der ins Weiße Haus einziehen wird. Er kann Hedge Fonds leiten und knallhart, über Leichen gehend, Geld aus Scheiße machen.
Aber eine Nation führen? Wohl eher nicht.
Gruß

Oh, vielen Dank! Und was wird bitte schoen aus der ewig langen erkaempften, schwer errungenen New Deal??! Der Trump und seinesgleichen sind unvorstellbar kurzsichtige Geschoepfe und ich sag' Dir/euch noch was. Wenn Du/ihr wahrhaftig denkst/denkt, das amerikanische Publikum kann NOCH eine zweite Great Depression verfassungsfreundlich durchstehen, da kennst Du/kennt ihr die Menschennatur doch gar nicht.

Beispiele. Zwischen 1947-1958 als die USA auf der Spitze der New-Deal Aera lagen, geschahen laut Statistitken berichtet, waehrend dieser Zeit
ZWEI Massenmordsfaelle in ganz Amerika: der eine ca. 1948 in New Jersey, der andere 1957 in New York, naemlich der sogenannte "Mad Bomber", wobei ein gewisser George Metetzky New York durch Bombendrohungen usw. terrorisierte.

Zwischen 1967 bis jetzt, von George Whitman bis San Bernadino unzaehlige Massenmordsfaelle. Besonders nach der Aera-Reagan wurden mehr Menschen zur Arbeitslosig -u. Obdachslosigkeit verurteilt, als je zuvor in unserer Geschichte. Es waren naemlich diese Leute, die lauter Frust packte, und ihren Zorn aufs breite Publikum nicht mehr baendigen konnten.

Wenn Donald Trump ins Weisse Haus eintreten sollte, benennen wir das Weisse Haus das Scheisse Haus um, denn unser Land wird beispiellos ins moerderische Chaos versinken, das kann ich euch Trump-Fans nur versprechen!

Affenpriester
09.12.2015, 14:08
Ich werte gerade nicht bloss von meinem Standpunkt aus, vielmehr vom Standpunkt jedes normal Aufgeklaerten. Was ist daran halt dermassen schwer zu verstehen? Was z.B die USA unseren "Indianern" angetan hatten, bleibt immer noch ein unausmerzbarer Schandfleck auf unserer Geschichte, Nazismus auf eurer schon aehnlicherweise, nur natuerlich kaum parallel, also nicht mal relativieren, denn das waren zwei voellig verschiedene Kisten:-)

Die zivilisierte Welt hat gewisses Gedankengut abgelehnt, z.B es sei gerecht, verschiedene Gruppen zu verfolgen, lediglich weil sie solchen Gruppen angehoeren usw.
Wer sowas nicht teilt, sind das in den Augen der zivilisierten Welt unakzeptabel.

Du argumentierst heuchlerisch!

Jedes normal Aufgeklärten. Bin ich nicht aufgeklärt. Du stellst dein Ideal über die Ideale anderer und berufst dich auf Aufgeklärtheit, geistige Gesundheit und Anstand. Jaja, nurWertungen die nur einen Sinn haben, sich selbst bestätigen. Macht keinen Sinn, hier weiterzudiskutieren.

Alt-Bier
09.12.2015, 14:10
Jedes normal Aufgeklärten. Bin ich nicht aufgeklärt. Du stellst dein Ideal über die Ideale anderer und berufst dich auf Aufgeklärtheit, geistige Gesundheit und Anstand. Jaja, nurWertungen die nur einen Sinn haben, sich selbst bestätigen. Macht keinen Sinn, hier weiterzudiskutieren.

Tatsaechlich? Naja, andere hier im Forum bilden ihre eigene Meinung darueber!

Dr Mittendrin
09.12.2015, 14:14
ich bin ein Musiker hör auf mich zu diffamieren!

Oh wenn ich schon Musiker ( International )höre. Von Volkswirtschaft und der zerstörerischen Migration hast du daher null Ahnung.

Affenpriester
09.12.2015, 14:15
Tatsaechlich? Naja, andere hier im Forum bilden ihre eigene Meinung darueber!

Was interessieren mich andere? Ich orientiere mich nicht an anderen Meinungen, Mehrheiten, Minderheiten, Beifall oder Empörung. Andere haben andere Meinungen ... sollen sie die ruhig behalten! Ich will die nicht haben, hab selber eine.

Dr Mittendrin
09.12.2015, 14:15
Ich werte gerade nicht bloss von meinem Standpunkt aus, vielmehr vom Standpunkt jedes normal Aufgeklaerten. Was ist daran halt dermassen schwer zu verstehen? Was z.B die USA unseren "Indianern" angetan hatten, bleibt immer noch ein unausmerzbarer Schandfleck auf unserer Geschichte, Nazismus auf eurer schon aehnlicherweise, nur natuerlich kaum parallel, also nicht mal relativieren, denn das waren zwei voellig verschiedene Kisten:-)

Die zivilisierte Welt hat gewisses Gedankengut abgelehnt, z.B es sei gerecht, verschiedene Gruppen zu verfolgen, lediglich weil sie solchen Gruppen angehoeren usw.
Wer sowas nicht teilt, sind das in den Augen der zivilisierten Welt unakzeptabel.

Du argumentierst heuchlerisch!

Wer hat denn wem ausgerottet ? Die Invasoren.

Was haben wir heute ?

Gothaur
09.12.2015, 14:16
Das hätte man seinerzeit von einem eher mittelmäßigen Hollywood-Western-Schauspieler auch nicht angenommen. Trotzdem wurde er Präsident der USA.

Moooment mal, wie hieß der denn noch mal......achso ja, Ronald Reagan....

Und dann denken wir noch an einen österreichischen Parvenü, der auch eine politische Karriere hinlegte, die ihm niemand zugetraut hätte..... neeeeiiiin, natürlich meine ich nicht DEN Österreicher schlechthin, sondern einen Kraftprotz, der dann Gouverneur des US-Staates Kalifornien wurde. Du wirst sicher wissen, dass ich den Arnie "Hasta la vista, Baby" meine.....
Reagan ist mir sehr wohl in guter Erinnerung, und nein, ich schwamm damals nicht mit dem deutschen Mainstream, was ihn betraf. Im historischen Kontext verdient er es im übrigen durchaus als großer amerikanischer Präsident angesehen zu werden.
Und natürlich ist mir auch Schwarzeneggers politisches Wirken bewußt. (Das er hier so lange auf dümmliche Art und Weise nur an seinem ersten Conan-Film festgemacht wurde, war natürlich typisch deutsch und typisch österreichisch, aber dem Scheiß mußte man sich ja schließlich auch nicht anschließen. :) )
Aber nein, ich vergleiche nicht Trump mit Reagan, oder mit Schwarzenegger, und deshalb erwarte ich auch nichts "Großes" von ihm, bzw eine Läuterung hin zum besseren.
Gruß

cornjung
09.12.2015, 14:16
""Macht die Grenzen dicht, schmeisst die Musels raus."" Jedenfalls diejenigen rausschmeißen, die radikal sind, ist seine Devise. Und damit liegt er richtig. Ausserdem ist er reich, in Deutschland gibts nur arme Schlucker, die halt Berufspolitiker werden, weil sie sonst nichts können. Donald Trump kann was, er versteht was vom Geld.

Warten wir es ab, d.h. ich glaube nicht, daß er derjenige ist, der ins Weiße Haus einziehen wird. Er kann Hedge Fonds leiten und knallhart, über Leichen gehend, Geld aus Scheiße machen. Aber eine Nation führen? Wohl eher nicht.
Apropos Nation führen....ok, zugegeben, Trump war kein hässliches, kinderloses, nägelkauende Entlein wie die EX- FDJ-Sekretärin und EX-IM Erika Merkel, ist kein loser, kein Hartz- Opfer, kein refugee-Held, hat keine Steuern vernichtet, und- ganz schlimm- steht auf Models, statt auf kleinen Jungs, hat aber dafür Arbeitsplätze geschaffen, statt wie andere Arbeitsplätze vernichtet, und - am schliiiimmsten- ist gegen die Zuwanderung. Beitrag # 77.

Gothaur
09.12.2015, 14:18
Oh, vielen Dank! Und was wird bitte schoen aus der ewig langen erkaempften, schwer errungenen New Deal??! Der Trump und seinesgleichen sind unvorstellbar kurzsichtige Geschoepfe und ich sag' Dir/euch noch was. Wenn Du/ihr wahrhaftig denkst/denkt, das amerikanische Publikum kann NOCH eine zweite Great Depression verfassungsfreundlich durchstehen, da kennst Du/kennt ihr die Menschennatur doch gar nicht.

Beispiele. Zwischen 1947-1958 als die USA auf der Spitze der New-Deal Aera lagen, geschahen laut Statistitken berichtet, waehrend dieser Zeit
ZWEI Massenmordsfaelle in ganz Amerika: der eine ca. 1948 in New Jersey, der andere 1957 in New York, naemlich der sogenannte "Mad Bomber", wobei ein gewisser George Metetzky New York durch Bombendrohungen usw. terrorisierte.

Zwischen 1967 bis jetzt, von George Whitman bis San Bernadino unzaehlige Massenmordsfaelle. Besonders nach der Aera-Reagan wurden mehr Menschen zur Arbeitslosig -u. Obdachslosigkeit verurteilt, als je zuvor in unserer Geschichte. Es waren naemlich diese Leute, die lauter Frust packte, und ihren Zorn aufs breite Publikum nicht mehr baendigen konnten.

Wenn Donald Trump ins Weisse Haus eintreten sollte, benennen wir das Weisse Haus das Scheisse Haus um, denn unser Land wird beispiellos ins moerderische Chaos versinken, das kann ich euch Trump-Fans nur versprechen!
Hm, ich denke ich bin der falsche Adressat. :) Lies nochmal meine Posts durch. Würde weiterhelfen.
Gruß

Alt-Bier
09.12.2015, 14:21
Hm, ich denke ich bin der falsche Adressat. :) Lies nochmal meine Posts durch. Würde weiterhelfen.
Gruß

Stimmt doch, Voltago. Sorry! Sollte an Deine(n) Kollege(in) weiterleitet werden:-)
:auro:

Gothaur
09.12.2015, 14:21
Apropos Nation führen....ok, zugegeben, Trump war keine nägelkauende FDJ-Sekretärin und IM Erika wie Merkel, ist kein loser, kein Hartz- Opfer, kein refugee-Held, hat keine Steuern vernichtet, und- ganz schlimm- steht auf Models, statt auf kleinen Jungs, hat aber dafür Arbeitsplätze geschaffen, statt wie andere Arbeitsplätze vernichtet, und - am schliiiimmsten- ist gegen die Zuwanderung. Beitrag # 77.
Die Zuwanderungen wird er nicht aufhalten. Er sollte erst einmal zeigen, daß er die illegalen Zugänge, wie über Mexiko, in den Griff kriegt. Ich bezweifel das. Aber natürlich ist die Zuwanderung ein willkommenes Thema.
Und mach dir nichts vor, in den USA ist der Weiße, nationale Amerikaner doch bereits schon in der Minderheit. Auf diesen Weg werden die Republikaner keine Mehrheit für ihre Ideen gewinnen. Da ist der Zug schon längst abgefahren.
Gruß

Gothaur
09.12.2015, 14:23
Stimmt doch, Voltago. Sorry! Sollte an Deine(n) Kollege(in) weiterleitet werden:-)
:auro:
Ja, Kollegen sind wir doch hier alle. :) Ob Du's nun willst, oder nicht. Die Forum ist ein Dorf, und alle sind Kollegen!
Gruß

Alt-Bier
09.12.2015, 14:27
Ja, Kollegen sind wir doch hier alle. :) Ob Du's nun willst, oder nicht. Die Forum ist ein Dorf, und alle sind Kollegen!
Gruß

Sehr korrekt! D'rum wollte ich Dir mal keine falschen Worte ankreiden:-)

Vom richtigen Absender aber sehe ich deren Stellungnahme entgegen.

Chronos
09.12.2015, 14:31
(....)

Wenn Donald Trump ins Weisse Haus eintreten sollte, benennen wir das Weisse Haus das Scheisse Haus um, denn unser Land wird beispiellos ins moerderische Chaos versinken, das kann ich euch Trump-Fans nur versprechen!
Bei so viel gespuckter Gift und Galle aus einer jewissen Ecke kann mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgegangen werden, dass dieser Mr. Trump der richtige Mann wäre....

Alt-Bier
09.12.2015, 14:33
Bei so viel gespuckter Gift und Galle aus einer jewissen Ecke kann mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgegangen werden, dass dieser Mr. Trump der richtige Mann wäre....

Bist also kein Roosevelt-Anhaenger, nehme ich an:ätsch:
:-)

Chronos
09.12.2015, 14:44
Bist also kein Roosevelt-Anhaenger, nehme ich an:ätsch:
:-)
Alle Achtung, das hast du aber fein herausgearbeitet....

Wie könnte ich wohl Anhänger eines der miesesten Volksverräters der Menschheitsgeschichte sein, der durch gezielte Unterschlagung von Warnmeldungen seine Truppen ins offene Messer der Japaner laufen ließ?

LOL
09.12.2015, 14:45
Bei so viel gespuckter Gift und Galle aus einer jewissen Ecke kann mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgegangen werden, dass dieser Mr. Trump der richtige Mann wäre....Dein jewisser Indikator hat sich nie bewährt. Das dachten nämlich auch deine Altvorderen wohl über den Adolf...und dann gabs Haue...

Neu
09.12.2015, 14:58
Warten wir es ab, d.h. ich glaube nicht, daß er derjenige ist, der ins Weiße Haus einziehen wird. Er kann Hedge Fonds leiten und knallhart, über Leichen gehend, Geld aus Scheiße machen.
Aber eine Nation führen? Wohl eher nicht.
Gruß

Und unsere Berufspolitiker, die meist aus dem "Öffentlichen Dienst" kommen, und Verwaltung gelernt haben, verstehen was von Ökonomie? Oder hätten sonst einen blassen Schimmer von irgendwas, außer Papier mit Zahlen zu füllen, die kein Mensch braucht?

Einfaches Beispiel: Die sind zu blöd, einen Antrag auf Asyl von nur ein paarhunderttausend Leuten entgegenzunehmen und zu bearbeiten. Absolut unfähig für irgendwas. Ich hätte mir da 100.000 Arbeitsamtsangestellte genommen, die eh nichts zu tun haben (da bleiben ja noch 18.000 übrig, es gibt 118.000 nutzlose Jobs dort), und wäre mit den paar Anträgen in 10 Tagen fertig, wenn nur jeder von denen nur einen einzigen Antrag pro Tag bearbeitet.

Aber für wichtige Aufgaben zu erledigen ist unsere Regierung völlig ungeeignet. Donald Trump würde da genauso schnell fertig.

Dayan
09.12.2015, 15:10
Trump besucht bald Israel!http://www.israelheute.com/Nachrichten/Artikel/tabid/179/nid/29446/Default.aspxNoch vor Ende des Jahres werde ich Israel einen Besuch abstatten. Ich freue mich schon sehr darauf!“ verbreitete Präsidentschaftskandidat Donald Trump am Dienstagabend über Twitter. Doch jüdische Organisationen wie die ADL (jüdische Menschenrechtsorganisation gegen Diskriminierung) in den USA scheinen sich nicht ganz so sehr über ihn zu freuen. Sie kritisieren Trump und dessen Aussagen aufs Schärfste, wie die Forderung nach einem für viele bizarr anmutenden generellen Einreiseverbot für alle Muslime, bis geklärt sei, woher deren Hass auf die USA stamme.

In Israel sieht man dem Besuch des umstrittenen Multimillionärs derweil gespannt entgegen. Trumps Tochter Ivanka ist zum Judentum konvertiert und mit einem amerikanischen Juden verheiratet. Er selbst scheint laut einer CNN-Erhebung ziemlich gute Aussichten auf eine Aufstellung zum Präsidentschaftskandidaten der Republikaner zu haben: Momentan kann er 32 Prozent der Wählerstimmen auf sich vereinen. Damit verweist er Kandidat Marco Rubio mit 14 Prozent auf einen abgeschlagenen zweiten Platz.Trump kündigt Besuch in Israel an

Dayan
09.12.2015, 15:13
Bei so viel gespuckter Gift und Galle aus einer jewissen Ecke kann mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgegangen werden, dass dieser Mr. Trump der richtige Mann wäre....Ich hoffe du änderst dein Meinung nicht!http://www.israelheute.com/Nachrichten/Artikel/tabid/179/nid/29446/Default.aspxNoch vor Ende des Jahres werde ich Israel einen Besuch abstatten. Ich freue mich schon sehr darauf!“ verbreitete Präsidentschaftskandidat Donald Trump am Dienstagabend über Twitter. Doch jüdische Organisationen wie die ADL (jüdische Menschenrechtsorganisation gegen Diskriminierung) in den USA scheinen sich nicht ganz so sehr über ihn zu freuen. Sie kritisieren Trump und dessen Aussagen aufs Schärfste, wie die Forderung nach einem für viele bizarr anmutenden generellen Einreiseverbot für alle Muslime, bis geklärt sei, woher deren Hass auf die USA stamme.

In Israel sieht man dem Besuch des umstrittenen Multimillionärs derweil gespannt entgegen. Trumps Tochter Ivanka ist zum Judentum konvertiert und mit einem amerikanischen Juden verheiratet. Er selbst scheint laut einer CNN-Erhebung ziemlich gute Aussichten auf eine Aufstellung zum Präsidentschaftskandidaten der Republikaner zu haben: Momentan kann er 32 Prozent der Wählerstimmen auf sich vereinen. Damit verweist er Kandidat Marco Rubio mit 14 Prozent auf einen abgeschlagenen zweiten Platz.Trump kündigt Besuch in Israel an

herberger
09.12.2015, 15:13
Ein ehemaliger Berater von Ronald Reagan sagte,

Reagan mochte keine Vorträge hören und lesen wollte er auch nichts, alles musste man ihm wie eine TV Doku präsentieren.

Leberecht
09.12.2015, 15:17
Und mach dir nichts vor, in den USA ist der Weiße, nationale Amerikaner doch bereits schon in der Minderheit.
Das würde auch ihren wirtschaftlichen und kulturellen Stillstand erklären. Europa, speziell Deutschland, zeigt diese Siechtumstendenz ebenfalls, besonders bei baulichen Großprojekten und im Rechtswesen, aber auch anderswo.

Gothaur
09.12.2015, 15:20
Und unsere Berufspolitiker, die meist aus dem "Öffentlichen Dienst" kommen, und Verwaltung gelernt haben, verstehen was von Ökonomie? Oder hätten sonst einen blassen Schimmer von irgendwas, außer Papier mit Zahlen zu füllen, die kein Mensch braucht?

Einfaches Beispiel: Die sind zu blöd, einen Antrag auf Asyl von nur ein paarhunderttausend Leuten entgegenzunehmen und zu bearbeiten. Absolut unfähig für irgendwas. Ich hätte mir da 100.000 Arbeitsamtsangestellte genommen, die eh nichts zu tun haben (da bleiben ja noch 18.000 übrig, es gibt 118.000 nutzlose Jobs dort), und wäre mit den paar Anträgen in 10 Tagen fertig, wenn nur jeder von denen nur einen einzigen Antrag pro Tag bearbeitet.

Aber für wichtige Aufgaben zu erledigen ist unsere Regierung völlig ungeeignet. Donald Trump würde da genauso schnell fertig.
Seine Fähigkeiten, Geld zu machen, hatte ich nicht abgestritten, bzw in Frage gestellt. Aber für Dritte, die er eher ausquetscht, auch eher ungeeignet. Die amerikanische Wirtschaft umkrempeln, das heißt eher ihm und seine Klientel fette Jahre zu bescheren. Aber die Allgemeinheit? Die Looser-Liste dürfte noch erheblich anwachsen.
Und im übrigen, Trump für nicht geeignet zu halten, heißt ja nicht automatisch, unsere Politikerkaste für gut zu befinden.
Gruß

Gothaur
09.12.2015, 15:31
Das würde auch ihren wirtschaftlichen und kulturellen Stillstand erklären. Europa, speziell Deutschland, zeigt diese Siechtumstendenz ebenfalls, besonders bei baulichen Großprojekten und im Rechtswesen, aber auch anderswo.
Naja, das Großprojekt Flüchtlings-Logistik zeigt aber auch, daß es auf einmal anders geht. Da wird jetzt gebaut, da werden Kindergärten und Schulen reaktiviert und saniert, was das Zeugs hält. Ein Schlag ins Gesicht derjenigen, die jetzt seit Jahren gegen Mißstände in den Kommunen angehen, und ständig hören mußten, daß es nicht genug Geld für so'n Sozialkram gibt.
Gruß

Gothaur
09.12.2015, 15:33
Ein ehemaliger Berater von Ronald Reagan sagte,

Reagan mochte keine Vorträge hören und lesen wollte er auch nichts, alles musste man ihm wie eine TV Doku präsentieren.
Dann kommt es ja wohl auch nicht von ungefähr, daß es ausgerechnet "The Day after" war, der ihn und seine Frau so nachhaltig schockierten, daß er mit allen Mitteln die nukleare Weiterrüstung und den drohenden Krieg verhindern wollte. Wenn man bedenkt, daß er noch kurz zuvor vom Starwars Programm träumte, war dies eine rasant radikale Kehrtwende.
Gruß

Neu
09.12.2015, 15:36
Seine Fähigkeiten, Geld zu machen, hatte ich nicht abgestritten, bzw in Frage gestellt. Aber für Dritte, die er eher ausquetscht, auch eher ungeeignet. Die amerikanische Wirtschaft umkrempeln, das heißt eher ihm und seine Klientel fette Jahre zu bescheren. Aber die Allgemeinheit? Die Looser-Liste dürfte noch erheblich anwachsen.
Und im übrigen, Trump für nicht geeignet zu halten, heißt ja nicht automatisch, unsere Politikerkaste für gut zu befinden.
Gruß

Die Looser - Liste in Deutschland wurde nicht von Millionären erzeugt. Die wurden von armen Schluckern, von Gehaltsempfängern gemacht. Von den Bundeskanzlern und ihrem Gefolge war nicht ein einziger vermögend, das waren ganz billige Beamte oder der Öffentliche Dienst. Was kann man von so einem Klientel schon erwarten?
Ich hätte gerne den Chef von Berkshire Hathaway als Regierungschef in Deutschland. Der kann was.

Grüsse

Alt-Bier
09.12.2015, 16:07
Alle Achtung, das hast du aber fein herausgearbeitet....

Wie könnte ich wohl Anhänger eines der miesesten Volksverräters der Menschheitsgeschichte sein, der durch gezielte Unterschlagung von Warnmeldungen seine Truppen ins offene Messer der Japaner laufen ließ?

Dann seid ihr und euresgleichen fuer diese obengenannten Massenmordsfaelle oder aehnliche Frustausschreitungen im Grunde genommen verantwortlich, denn wenn zum ersten Mal in der US-Geschischte ungebaendigter Kapitalismus -zig fach aerger als Reagan ins Weisse Haus kaeme, Gott helfe uns alle!!!

Rikimer
09.12.2015, 16:15
Ich werte gerade nicht bloss von meinem Standpunkt aus, vielmehr vom Standpunkt jedes normal Aufgeklaerten. Was ist daran halt dermassen schwer zu verstehen? Was z.B die USA unseren "Indianern" angetan hatten, bleibt immer noch ein unausmerzbarer Schandfleck auf unserer Geschichte, Nazismus auf eurer schon aehnlicherweise, nur natuerlich kaum parallel, also nicht mal relativieren, denn das waren zwei voellig verschiedene Kisten:-)

Die zivilisierte Welt hat gewisses Gedankengut abgelehnt, z.B es sei gerecht, verschiedene Gruppen zu verfolgen, lediglich weil sie solchen Gruppen angehoeren usw.
Wer sowas nicht teilt, sind das in den Augen der zivilisierten Welt unakzeptabel.

Du argumentierst heuchlerisch!Was du nicht verstehst, aber Psychopathen wie Hitler und die Weltelite sehr wohl verstehen, samt ihrer Werkzeuge in Politik und Gesellschaft ist folgendes: Der Standpunkt der Werte, der Ideale sind relativ. Es gibt nichts absolutes und alles ist im Wandel. Was heute gut und richtig ist, ist morgen schon falsch und boesartig. Alles ist gut, alles ist schlecht, alles ist relativ. Du magst dich zwar unsicher hinter dem Aufgeklaerten verstecken, dennoch weisst du wie unsicher dieser Boden ist. Was zivilisiert ist, was die westliche Werteordnung darstellt, das hat England z. B. sehr gut gezeigt mit seinen Konzentrationslagern fuer hunderttausende von Kindern und Frauen in Suedafrika fuer Buren, in welchen 1/3 jaemmerlich verhungert sind. Oder auch Kenia, aehnliches. Oder als diese westliche Werteordnung, diese Zivilisation, Millionen von Zwangsarbeitern, von Kosaken etc. an Stalin in den sicheren Tod ausgeliefert haben. Der Beispiele ist endlos. Oder nehmen wir Jugoslawien, Lybien, Irak, Syrien etc. wo im Namen der westlichen Werteordnung, der westlichen Zivilisation Demokratie, Freiheit, Menschenrechte mit Bomben fuer den Frieden geschaffen worden ist. Wo fuer Ideale, fuer Werte gekaempft, besser gebombt und gemordet worden ist.

Was meinst du grosser Heuchler dazu? Wenn man also seine Taten, wie es in der westlichen Werteordnung geschieht, geschickt hinter hohlen Werten und Idealen verbergen kann und sie mit Worthuelsen gekonnt nach aussen traegt, dann ist dies der Standpunkt eines normal Aufgeklaerten. Und weil so vom System und den Medien propagiert, ist es in der zivilisierten Welt akzeptabel. Man kann sich darin gemuetlich einrichten und die Augen, Ohren und den Mund davor verschliessen und in der Illusion versinken, alles waere gut.

Bari
09.12.2015, 16:19
Was du nicht verstehst, aber Psychopathen wie Hitler und die Weltelite (...gekürzt...)

Hitler eben nicht. Lies mal aus Neugierde "Hitler mein Jugendfreund" von Kubizek und wie Hitler ihm gegenüber, seiner Familie gegenüber, insgesamt drauf war. Dein Hitlerbild ist realitätsfern, leider.

Rikimer
09.12.2015, 16:23
Hitler eben nicht. Lies mal aus Neugierde "Hitler mein Jugendfreund" von Kubizek und wie Hitler ihm gegenüber, seiner Familie gegenüber, insgesamt drauf war. Dein Hitlerbild ist realitätsfern, leider.

Ich orientiere mich eben mehr an das Kaiserreich und das Geheime, Ewige Deutschland. Ein Deutschland welches mehr als tausend Jahre alt ist und bei jedem dieser geisteskranken BRDler Panik, Wut und sonstige Psychosen ausloest.

Bari
09.12.2015, 16:28
Ich orientiere mich eben mehr an das Kaiserreich und das Geheime, Ewige Deutschland. Ein Deutschland welches mehr als tausend Jahre alt ist und bei jedem dieser geisteskranken BRDler Panik, Wut und sonstige Psychosen ausloest.

ist ja auch keine Kritik an Deinen Orientierungen und die will ich gar nicht ändern. Ich wollte nur anregen, das mal zu lesen. Hitler war halt kein Psychopath, das kommt da sehr genau raus. Er war Idealist und unterlag am Ende gegen die Übermacht der Händlerkaste. Das pdf gibt es auf englisch bei archive.org umsonst, aber auch auf deutsch dürfte es zu finden sein, ansonsten kann ich es auch irgendwo abstellen. Damit will ich es bewenden lassen, ich möchte mich nur damit rechtfertigen, darauf ungefragt hinzuweisen, dass es weh tut, zu lesen, er sei ein Psychopath gewesen. Er war ganz anders.

Alt-Bier
09.12.2015, 17:08
Hitler eben nicht. Lies mal aus Neugierde "Hitler mein Jugendfreund" von Kubizek und wie Hitler ihm gegenüber, seiner Familie gegenüber, insgesamt drauf war. Dein Hitlerbild ist realitätsfern, leider.

Lass uns aber nicht mal Hitler relativieren! Untat ist Untat, sei sie von Hitler, Idi-Amin egal wem! Reagan ist auch nicht zu rechtfertigen, keine Ausreden:-)

Bari
09.12.2015, 17:16
Lass uns aber nicht mal Hitler relativieren! Untat ist Untat, sei sie von Hitler, Idi-Amin egal wem! Reagan ist auch nicht zu rechtfertigen, keine Ausreden:-)

Lassen wir das. 130 § Das Thema ist tabu und der Strang geht eh um den Donald.

Se Donneld

wird noch weiter punkten

die Gutis können noch so unken

er sagt an und reibt es in die Fresse

der aufgeschreckten Lügenpresse

:cool:

-jmw-
09.12.2015, 17:32
Ich werte gerade nicht bloss von meinem Standpunkt aus, vielmehr vom Standpunkt jedes normal Aufgeklaerten. Was ist daran halt dermassen schwer zu verstehen? Was z.B die USA unseren "Indianern" angetan hatten, bleibt immer noch ein unausmerzbarer Schandfleck auf unserer Geschichte, Nazismus auf eurer schon aehnlicherweise, nur natuerlich kaum parallel, also nicht mal relativieren, denn das waren zwei voellig verschiedene Kisten:-) [...]
Das stimmt! Juden gibt es immernoch, von diversen Indiandervölkern kann man das nicht behaupten. 1:0 für den Amerikaner! :)

-jmw-
09.12.2015, 17:33
Was interessieren mich andere? Ich orientiere mich nicht an anderen Meinungen, Mehrheiten, Minderheiten, Beifall oder Empörung. Andere haben andere Meinungen ... sollen sie die ruhig behalten! Ich will die nicht haben, hab selber eine.
Hab doch glazz zuerst "onaniere" gelesen... Wobei, naja, gut, andere Meinungen nicht als W****vorlage zu nutzen, das is' ja auch i.O. :D :D

Alt-Bier
09.12.2015, 22:12
Das stimmt! Juden gibt es immernoch, von diversen Indiandervölkern kann man das nicht behaupten. 1:0 für den Amerikaner! :)

Bloss darauf bin ich als Amerikaner nicht stolz!

Der Donald aber ist ein Defizit der Partei, ist nicht mehr darueber zu streiten. Wer sowas Extremes im Ernst vorschlaegt, muss einen schweren Klaps haben:-)

Chronos
10.12.2015, 10:01
Dann seid ihr und euresgleichen fuer diese obengenannten Massenmordsfaelle oder aehnliche Frustausschreitungen im Grunde genommen verantwortlich, denn wenn zum ersten Mal in der US-Geschischte ungebaendigter Kapitalismus -zig fach aerger als Reagan ins Weisse Haus kaeme, Gott helfe uns alle!!!
Hä? Was laberst du hier für ein wirres Zeug?

Du fragtest mich nach Roosevelt und was ich von dem halte, und ich habe wahrheitsgemäß geantwortet, dass ich ihn für einen üblen Volksverräter und Kriegstreiber halte, weil er die Amis mit miesen Tricks und Gaunereien in den WK2 hetzte.

Was das nun mit dem Trump zu tun haben sollte, entzieht sich meiner Kenntnis.

-jmw-
10.12.2015, 11:35
Bloss darauf bin ich als Amerikaner nicht stolz!
Stolz ist, glaube ich, etwas, was kaum jemand für die, nennen wir es: repressive Judenpolitik der Regierung Hitler empfindet.


Der Donald aber ist ein Defizit der Partei, ist nicht mehr darueber zu streiten. Wer sowas Extremes im Ernst vorschlaegt, muss einen schweren Klaps haben:-)
Reine Provokation m.E.!

Schlummifix
10.12.2015, 11:40
Bloss darauf bin ich als Amerikaner nicht stolz!

Der Donald aber ist ein Defizit der Partei, ist nicht mehr darueber zu streiten. Wer sowas Extremes im Ernst vorschlaegt, muss einen schweren Klaps haben:-)

Trump sagt, was ihm einfällt. Großartige Berater scheint er nicht zu haben.
Normalerweise wird im US-Wahlkampf jedes Wort vorher von "Beratern" abgewogen.

Das Ergebnis: Trump führt haushoch in allen Umfragen.

Hast du ein Demokratie-Defizit?
Trump ist ein Symbol dafür geworden, dass die herrschende Mediendiktatur vielleicht doch nicht alles bestimmen kann.

Alt-Bier
10.12.2015, 13:28
Wer sich nur um diese "1,0 %" der US-Waehlerschaft kuemmern soll, d.h. die absolut Spitzenverdiener, z.B in der IT-Branche usw., ist m.E. kein ordentlicher Volks-
vertreter unseres Landes!

Was denn passiert dem Rest der US-Bevoelkerung??! Gerade zu dem Punkt vergleiche ich unseren Praesidenten Reagan mit eurem "Reichskanzler" Herrn Sowieso:-) A.H. hatte verheerenden Antisemitismus kaum erfunden, sondern ihn bloss sehr geschickt als politisches Mittel ermoeglicht, sein Programm der Massenvernichtung eben schleunigst in die Wege zu leiten! Reagan hatte ungebaendigten Kapitalismus der Durchmogelei auf alle Kosten, den Nachbarn in den Ruecken zu erstechen usw. nicht erfunden, nur hatte er ihn ermoeglicht, sein Programm des allmaehlichen Absterbens des amerikanischen Mittelstands in die Wege zu leiten, damit nur die Stinkreichen und niemand anderer ueberleben wuerden!!!

In beiden dieser Faelle gab's den fruchtbaren Naehrboden einer Gegenrevolution; nur der Anstoss fehlte, bis diese zwei Figuren auf die Weltbuehne auftraten.

cornjung
10.12.2015, 13:35
Er ist weiß, reich und Christ was willst du denn noch?
Keine Politiker- Null, kein Jude, gegen Zuwanderung, und nicht schwul....schlimm, gaaaaaaanz schlimmm...

Trump sagt, was ihm einfällt. Großartige Berater scheint er nicht zu haben.Normalerweise wird im US-Wahlkampf jedes Wort vorher von "Beratern" abgewogen.Das Ergebnis: Trump führt haushoch in allen Umfragen.Hast du ein Demokratie-Defizit? Trump ist ein Symbol dafür geworden, dass die herrschende Mediendiktatur vielleicht doch nicht alles bestimmen kann.

Reine Provokation m.E.!
Ich vermute eher, Trump hat hervorragende Berater, und weiss genau, was er sagt. Und was er tut ! Siehe Beitrag # 286 im Strang Donald Trump fordert totales Einreiseverbot für Moslems in die USA!

(http://politikforen.net/showthread.php?168409-Donald-Trump-fordert-totales-Einreiseverbot-f%C3%BCr-Moslems-in-die-USA%21/page29)

Tantalit
10.12.2015, 13:36
WOLLTE MAL EURE Meinung ZU Donald Trump HÖREN:also ich finde ihn jedenfalls unerträglich mit seinen Vorstellungen in der Politik.Er verspricht viel und am Ende hält er nichts.Er ist ausserdem ein unsymphatischer hässlicher Fettwanst.

Er ist weiß, reich und Christ was willst du denn noch?

umananda
10.12.2015, 13:41
Er ist weiß, reich und Christ was willst du denn noch?

Arme Kirchenmäuse kandidieren nun einmal nicht für das Amt des US-Präsidenten.

Servus umananda

Wolfger von Leginfeld
10.12.2015, 13:47
Arme Kirchenmäuse kandidieren nun einmal nicht für das Amt des US-Präsidenten.

Servus umananda

Nicht immer: Harry Truman z.b, scheiterte in seinen geschäftlichen Aktivitäten als Herrenausstatter.

cornjung
10.12.2015, 13:58
Arme Kirchenmäuse kandidieren nun einmal nicht für das Amt des US-Präsidenten.
Nun, wer zufällig mit dem goldenen Löffel im Maul geboren wurde, hat keine Ahnung, zu was speziell arme Kirchenmäüse fähig sind.

Alt-Bier
10.12.2015, 14:07
Ja, genau! Zusaetzlich wieso sollen nur solche Leute von der US-Regierung versorgt werden, der Mittelstand, der Eckpfeiler der amerikanischen Wirtschaft aber nicht?

Cudi
10.12.2015, 16:50
Hillary Clinton dürfte ohne Probleme zur ersten Präsidentin der USA gewählt werden. Dieser Mann ist ein Fallobst.

-jmw-
10.12.2015, 17:20
Ja, genau! Zusaetzlich wieso sollen nur solche Leute von der US-Regierung versorgt werden, der Mittelstand, der Eckpfeiler der amerikanischen Wirtschaft aber nicht?
Der Herr Trump redet immerhin offen über Zölle, "Fair Trade" udgl.; und über Steuerentlastungen für die Mittelschicht bei erhöhter Belastung der Oberschicht.
Mir scheint, er neigt damit ein bisschen dem klassischen amerikanischen Populism zu, der ja im Schnitt mittelstandsfreundlich war und ist.

cornjung
10.12.2015, 19:01
Trumps Tochter Ivanka ist zum Judentum konvertiert und mit einem amerikanischen Juden verheiratet.
Gut, was kann Trump dafür, dass eine seiner Töchter aus einer früheren Ehe in die Fänge einer Sekte gerät, und konvertiert ? Kein Wunder, bei der bekloppten Mutter !

Dayan
10.12.2015, 19:52
Gut, was kann Trump dafür, dass eine seiner Töchter aus einer früheren Ehe in die Fänge einer Sekte gerät, und konvertiert ? Kein Wunder, bei der bekloppten Mutter !wer eine der ältesten Religion Sekte bezeichnet ist reif für den irrenaanstalt!Zu mal Juden nicht Missionieren!Du bist ein selten dummer ungebildeter Niemand!

Affenpriester
10.12.2015, 20:09
Christen, die Juden verachten ... du sollst nicht auf das Ansehen deiner Ahnen spucken. Das Judentum ist Ursprung ... von Christen verklärt, von Moslems entartet. Ich hab meine eigene Religion, meinen "Personal Jesus". Jesus war ne Art Rabbi ... das sollten Christen nicht vergessen. Sie machten Judas zum Verräter, Gott zu Satanund hoben ihren Götzen in den Himmel und schlagen ihren G ottsohn ans Kreuz ... in jeder Kirche. Gott? Nicht der im Himmel!

umananda
10.12.2015, 21:10
Hillary Clinton dürfte ohne Probleme zur ersten Präsidentin der USA gewählt werden. Dieser Mann ist ein Fallobst.

Donald Trump ist noch nicht als Kandidat der Republikaner im Rennen ... und selbst das us-amerikanische Wappentier mag ihn nicht ... der Weißkopfseeadler heißt auch noch Uncle Sam ... wie das Wahrzeichen des weißen US-Amerikaner.

https://s3imgcdn.s3.amazonaws.com/images/2015/12/10/6960697_1449747950.jpg

Servus umananda

navy
03.03.2016, 19:36
Ein Betrüger ist er und Bankrotteur. Insolvenz Gerichts Verfahren ohne Ende



3. März 2016, 19:25 Uhr
US-Vorwahl
Romney warnt Amerika vor "Betrüger" Trump
Mitt Romney Bild vergrößern
Mitt Romney spricht an der Universität von Utah. (Foto: AP)



Der Kandidat des Jahres 2012 nimmt seinen wahrscheinlichen Nachfolger 18 Minuten lang auseinander. Der Milliardär feuert auf Twitter zurück.

Von Matthias Kolb, Washington

.................................................. ..........................


Er nennt ihn einen "Betrüger" und "Schwindler", der nicht nur die USA unsicherer machen würde, sondern die ganze Welt. Ihm fehlten der Charakter und das Urteilsvermögen, das ein US-Präsident benötigte. Seine Versprechen seien ebenso wenig wert wie ein Abschluss der Trump University", sagt Romney. Und wenn es um Außenpolitik gehe, dann sei Trump "very very not smart", witzelt er.
File photo of Republican presidential candidate Donald Trump at a rally in Dallas Texas Video
Donald Trump
Gruß aus der Unterwelt

Donald Trump in der Sauna mit Wladimir Putin? Mit der Hand am Knopf für die US-Atomwaffen? Ab jetzt ist alles vorstellbar.

Der 68-Jährige, der als Finanzinvestor Hunderte Millionen Dollar verdient hat, nimmt den Erfolg des Geschäftsmannes Trump auseinander - mitunter gleicht diese 18-minütige Rede einer Anklage vor Gericht. Dieser habe nichts selbst geschaffen, sondern sein Vermögen nur geerbt. "Was ist geschehen mit Trump Airlines, Trump Steaks, Trump Vodka, Trump University, Trump Mortgage? Die gibt es alle nicht mehr", ruft er. Sein Fazit muss nicht übersetzt werden: "A business genius he is not."

http://www.sueddeutsche.de/politik/us-vorwahl-romney-warnt-amerikas-waehler-vor-betrueger-trump-1.2891731

Tryllhase
03.03.2016, 19:45
Hillary Clinton dürfte ohne Probleme zur ersten Präsidentin der USA gewählt werden. Dieser Mann ist ein Fallobst.
Sie wird nur mit den Stimmen der amerikanischen Frauen gewählt. Und was dies bedeuten würde, erfahren wir gerade in der BRD.

Cudi
03.03.2016, 20:30
Sie wird nur mit den Stimmen der amerikanischen Frauen gewählt. Und was dies bedeuten würde, erfahren wir gerade in der BRD.

Gibt es zu deiner Behauptung auch eine ernstzunehmende Quelle? Man lernt nie aus. :D

Tryllhase
03.03.2016, 20:44
Gibt es zu deiner Behauptung auch eine ernstzunehmende Quelle? Man lernt nie aus. :D

www.fr-online.de › Frankfurter Rundschau › Politik › Dossier › US-Wahl

Vor allem unter Frauen und Afro-Amerikanern, ohne deren Stimmen in den USA niemand Präsident werden kann, führt sie zum Teil deutlich ...

C-Dur
04.03.2016, 06:36
www.fr-online.de › Frankfurter Rundschau › Politik › Dossier › US-Wahl

Vor allem unter Frauen und Afro-Amerikanern, ohne deren Stimmen in den USA niemand Präsident werden kann, führt sie zum Teil deutlich ...Habe mir soeben die Debatte in Detroit angesehen. Trump kam nicht schlecht weg. Kasich scheint mir ein ruhiger und vernueftiger Mann zu sein. In einem amerik. Forum glaubt man Trump mit Kasich als Vize werden im Januar 2017 antreten. Das koennte meiner Ansicht nach ein gutes Team abgeben. An Trump gefaellt mir, dass er russlandfreudlich ist.
Hillary gehoert ins Gefaengnis, sagt man. Wegen ihrer Bengasi Luegen.

Dayan
04.03.2016, 10:02
WOLLTE MAL EURE Meinung ZU Donald Trump HÖREN:also ich finde ihn jedenfalls unerträglich mit seinen Vorstellungen in der Politik.Er verspricht viel und am Ende hält er nichts.Er ist ausserdem ein unsymphatischer hässlicher Fettwanst.Du sollst ihn ja nicht heiraten!

[MIDNIGHT MOVER]
04.03.2016, 10:11
Ich halte Donald Trump nicht für einen großen Menschen oder sonderlich begabt. Er ist halt im Kern ein Narzisst und hat damit eben einen gewissen Charme. Dazu kommt, dass er eben die Welt einfach so sieht wie sie ist und kein Ideologe ist. Wenn er etwas sieht, das läuft wie eine Ente, aussieht wie Ente, quakt wie eine Ente, dann stellt er sich hin und sagt: "Das ist eine Ente!". Viele andere würden jetzt relativieren und sagen: "Aber es könnte doch auch ein Schwan sein, und was sollen jetzt die Schwäne denken und eigentlich gibt es ja gar keine Enten, sondern nur Dinge, die wir aus gesellschaftlichen Zwängen als Enten bezeichnen", etc... Im Gegensatz zu anderen hat Trump dann aber den Nerv, so jemanden dann persönlich anzugreifen und diesen "Bullshit" anzusprechen, während der "Cuckservative" bedröppelt sich in seine Hundehütte verzieht.

Ich glaube nicht, dass man den Untergang der westlichen Welt abwenden kann, auch nicht durch Trump, aber zumindest ist dieser Wahlkampf mal echt eine Mordsgaudi und wie die Links-Liberalen Medien da stehen und die Welt nicht mehr verstehen, hilflos herumsabbeln und einfach nicht begreifen, dass in jeder Bar Amerikas jemand sitzt, der genauso denkt und fühlt wie Trump und nicht wie sie in ihrem Wolkenkuckuksheim, ist einfach eine wahre Freude. Er treibt sie vor sich her und scheucht sie auf wie ein paar Tauben. Einfach amüsant wie die Medien sich dann an jeden Strohhalm greifen und Trump irgendwelche "psychologischen Tricks" unterstellen, anstelle einfach mal einzusehen, dass er einfach näher an der Wahrheit und dem einfachen Menschen ist, als sie...

Trump ist wohl eher ein "US-Nationalist" und klassischer "In-die-Hände-spucken-arbeiten-Kapitalist/Protestant", kein "Rassist", oder Pro-Weißer, wie das manche bereits hoffen, wahrscheinlich sind ihm diese Zusammenhänge auch einfach nicht bewusst, also Niedergang der nordwest-europiden Bevölkerungsschicht in den USA und wie das mit dem Niedergang der USA insgesamt korreliert - er denkt mit seiner Mauer und einer geordneten Migrationspolitik, sowie neuer, schlauerer Wirtschaftspolitik, wird man das alles schon hinkriegen und die Chinesen einfangen. Ich denke eher nicht.

Nanu
04.03.2016, 10:16
;8431010']Ich halte Donald Trump nicht für einen großen Menschen oder sonderlich begabt. Er ist halt im Kern ein Narzisst und hat damit eben einen gewissen Charme. Dazu kommt, dass er eben die Welt einfach so sieht wie sie ist und kein Ideologe ist. Wenn er etwas sieht, das läuft wie eine Ente, aussieht wie Ente, quakt wie eine Ente, dann stellt er sich hin und sagt: "Das ist eine Ente!". Viele andere würden jetzt relativieren und sagen: "Aber es könnte doch auch ein Schwan sein, und was sollen jetzt die Schwäne denken und eigentlich gibt es ja gar keine Enten, sondern nur Dinge, die wir aus gesellschaftlichen Zwängen als Enten bezeichnen", etc...

Ich glaube nicht, dass man den Untergang der westlichen Welt abwenden kann, auch nicht durch Trump, aber zumindest ist dieser Wahlkampf mal echt eine Mordsgaudi und wie die Links-Liberalen Medien da stehen und die Welt nicht mehr verstehen, hilflos herumsabbeln und einfach nicht begreifen, dass in jeder Bar Amerikas jemand sitzt, der genauso denkt und fühlt wie Trump und nicht wie sie in ihrem Wolkenkuckuksheim, ist einfach eine wahre Freude. Er treibt sie vor sich her und scheucht sie auf wie ein paar Tauben. Einfach amüsant wie die Medien sich dann an jeden Strohhalm greifen und Trump irgendwelche "psychologischen Tricks" unterstellen, anstelle einfach mal einzusehen, dass er einfach näher an der Wahrheit und dem einfachen Menschen ist, als sie...

Trump ist wohl eher ein "US-Nationalist" und klassischer "In-die-Hände-spucken-arbeiten-Kapitalist/Protestant", kein "Rassist", oder Pro-Weißer, wie das manche bereits hoffen, wahrscheinlich sind ihm diese Zusammenhänge auch einfach nicht bewusst, also Niedergang der nordwest-europiden Bevölkerungsschicht in den USA und wie das mit dem Niedergang der USA insgesamt korreliert - er denkt mit seiner Mauer und einer geordneten Migrationspolitik, sowie neuer, schlauerer Wirtschaftspolitik, wird man das alles schon hinkriegen und die Chinesen einfangen. Ich denke eher nicht.

Wäre in der Tat interessant, wenn er der neue Chef des Monsters würde.

Dr Mittendrin
04.03.2016, 10:22
Ich sage dir mal meine Meinung zu deinem Startbeitrag:

Er ist idiotisch und primitiv, selbst das Schriftbild sieht wie von einem Sechsjährigen aus.

Niveau aus der Bravo.

Shahirrim
05.03.2016, 01:56
;8431010']Ich halte Donald Trump nicht für einen großen Menschen oder sonderlich begabt. Er ist halt im Kern ein Narzisst und hat damit eben einen gewissen Charme. Dazu kommt, dass er eben die Welt einfach so sieht wie sie ist und kein Ideologe ist. Wenn er etwas sieht, das läuft wie eine Ente, aussieht wie Ente, quakt wie eine Ente, dann stellt er sich hin und sagt: "Das ist eine Ente!". Viele andere würden jetzt relativieren und sagen: "Aber es könnte doch auch ein Schwan sein, und was sollen jetzt die Schwäne denken und eigentlich gibt es ja gar keine Enten, sondern nur Dinge, die wir aus gesellschaftlichen Zwängen als Enten bezeichnen", etc... Im Gegensatz zu anderen hat Trump dann aber den Nerv, so jemanden dann persönlich anzugreifen und diesen "Bullshit" anzusprechen, während der "Cuckservative" bedröppelt sich in seine Hundehütte verzieht.

Ich glaube nicht, dass man den Untergang der westlichen Welt abwenden kann, auch nicht durch Trump, aber zumindest ist dieser Wahlkampf mal echt eine Mordsgaudi und wie die Links-Liberalen Medien da stehen und die Welt nicht mehr verstehen, hilflos herumsabbeln und einfach nicht begreifen, dass in jeder Bar Amerikas jemand sitzt, der genauso denkt und fühlt wie Trump und nicht wie sie in ihrem Wolkenkuckuksheim, ist einfach eine wahre Freude. Er treibt sie vor sich her und scheucht sie auf wie ein paar Tauben. Einfach amüsant wie die Medien sich dann an jeden Strohhalm greifen und Trump irgendwelche "psychologischen Tricks" unterstellen, anstelle einfach mal einzusehen, dass er einfach näher an der Wahrheit und dem einfachen Menschen ist, als sie...

Trump ist wohl eher ein "US-Nationalist" und klassischer "In-die-Hände-spucken-arbeiten-Kapitalist/Protestant", kein "Rassist", oder Pro-Weißer, wie das manche bereits hoffen, wahrscheinlich sind ihm diese Zusammenhänge auch einfach nicht bewusst, also Niedergang der nordwest-europiden Bevölkerungsschicht in den USA und wie das mit dem Niedergang der USA insgesamt korreliert - er denkt mit seiner Mauer und einer geordneten Migrationspolitik, sowie neuer, schlauerer Wirtschaftspolitik, wird man das alles schon hinkriegen und die Chinesen einfangen. Ich denke eher nicht.

:gp:

Gut beschrieben!

C-Dur
05.03.2016, 02:25
Open Letter on Donald Trump from GOP National Security Leaders
Ein offener Brief ueber Donald Trump von den Nationalen Sicherheitsfuehrern der GOP (Good Old Party) = Republikanischen Partei.

Leider nur fuer Englischversteher:

http://www.voltairenet.org/article190578.html
--------------
Das sind starke Worte, und ich befuerchte, Trump wird abdanken muessen oder er wird abgedankt.

Agram
05.03.2016, 02:37
Donald Trump ist ein Deutscher. Er mag sich viel sorgen über Deutschland.

C-Dur
05.03.2016, 02:38
Hier ein paar Links in Deutsch...

http://de.euronews.com/2016/03/03/angst-vor-dem-eigenen-mann-republikaner-feuern-gegen-trump/

Don
05.03.2016, 03:34
Open Letter on Donald Trump from GOP National Security Leaders
Ein offener Brief ueber Donald Trump von den Nationalen Sicherheitsfuehrern der GOP (Good Old Party) = Republikanischen Partei.

Leider nur fuer Englischversteher:

http://www.voltairenet.org/article190578.html
--------------
Das sind starke Worte, und ich befuerchte, Trump wird abdanken muessen oder er wird abgedankt.

Den Text nur unmaßgeblich modifiziert könnte man glauben sie beschreiben Obambi oder Bush.

C-Dur
05.03.2016, 19:20
Den Text nur unmaßgeblich modifiziert könnte man glauben sie beschreiben Obambi oder Bush.Haben die vor ihrer Wahl auch so geredet wie Trump? Nicht, dass ich mich erinnere.
Da Du ein Englischversteher zu sein scheinst, hier noch ein Artikel fuer Dich...

Is Donald Trump’s Life in Danger?
Ist Trumps Leben in Gefahr?
http://www.conservativereview.com/~/media/images/conservative-review/article-images/sep-2015/trump-hostility.jpg

http://craig-roberts.beforeitsnews.com/opinion-conservative/2016/02/is-donald-trumps-life-in-danger-3109184.html

Was haelst Du davon?
Nachdem ich den Artikel gelesen habe, ist mir klar: Die Psychopathen der CFR (Counsel on Foreign Relations) innerhalb der US Regierung schrecken vor nichts zurueck, um ihren Plan durchzusetzen. Ihr offener Brief war eine ernsthafte Warnung an Trump.

Bisher habe ich Trump eher fuer einen amuesanten Kasper gehalten, aber nun sehe ich, warum er so beliebt ist bei den Amis... er ist ihre letzte Chance, sich von dem Wuergegriff der Globalisten (NWO) zu befreien. Mit dieser Erkenntnis bin ich doppelt froh, dass Kanada sich von Harpers Wuergegriff befreit hat.
Bin gespannt, wie es weitergeht!!

Dayan
05.03.2016, 19:43
Haben die vor ihrer Wahl auch so geredet wie Trump? Nicht, dass ich mich erinnere.
Da Du ein Englischversteher zu sein scheinst, hier noch ein Artikel fuer Dich...

Is Donald Trump’s Life in Danger?
Ist Trumps Leben in Gefahr?
http://www.conservativereview.com/~/media/images/conservative-review/article-images/sep-2015/trump-hostility.jpg

http://craig-roberts.beforeitsnews.com/opinion-conservative/2016/02/is-donald-trumps-life-in-danger-3109184.html

Was haelst Du davon?
Nachdem ich den Artikel gelesen habe, ist mir klar: Die Psychopathen der CFR (Counsel on Foreign Relations) innerhalb der US Regierung schrecken vor nichts zurueck, um ihren Plan durchzusetzen. Ihr offener Brief war eine ernsthafte Warnung an Trump.

Bisher habe ich Trump eher fuer einen amuesanten Kasper gehalten, aber nun sehe ich, warum er so beliebt ist bei den Amis... er ist ihre letzte Chance, sich von dem Wuergegriff der Globalisten (NWO) zu befreien. Mit dieser Erkenntnis bin ich doppelt froh, dass Kanada sich von Harpers Wuergegriff befreit hat.
Bin gespannt, wie es weitergeht!!Du hast Recht!Er ist der Israelfreundlichster Politiker in Amerika!Seine Tochter ist zum Judentum konvertiert!freut mich,das wir mal eine Meinung sind!Hättte nie gedacht,das du so sehr Judenfreundlich bist!

C-Dur
05.03.2016, 20:06
Er ist der Beleg dafür, dass die USA mit Demokratie soviel zu tun haben wie eine Kuh mit Raumfahrt.
Die Vorstellung dass so eine gesitige Flachfeile den größten Schurkenstaat der Welt führt ist jenseits der Vortsellungskraft denkender Menschen.
Allerdings ist die Konkurrenz nicht viel besser. Mit Jeb Bush stünde der Dritte Versager aus der Bush-Dynastie an der Spitze des Landes - es reicht, was die anderen bisher angerichtet haben.
Hillary Clinton hat als Außemministerin komplett versagt und kommt aus dem gleichen Skulls & Bones Knochenclub wie Kerry oder die Bushbande.

Eine Farce, dass ein solches Land nichts besseres auf die Beine bekommt. Geld bestimmt die Welt, aber letztlich machen in den USA ganz andere die Politik.
Hoffen wir mal, das zumindest der Kelch in Form von Trump an der Welt vorbei geht.Bist Du immer noch der gleichen Meinung, lieber Freund? Ich bin grad ernuechtert und sehe ihn nun als den allerletzten Retter der Menschheit. Warum sind die Spitzen-Republikaner so aufgebracht? Er bedroht ihren Neue Welt Plan.
Halte nicht Ausschau nach einem glanzvollen und renomierten General. Siehe am Beispiel Hitlers... ein einfacher, simpler Rekrut, ein mittel- und arbeitsloser "Drifter" ohne einflussreiche Verbindungen, aber ein entschlossener Retter und Fuehrer eines darnieder liegenden Volkes. So aehnlich sehe ich jetzt Donald Trump. Auch er ist allein und unabhaengig aber willig, seinen Kopf fuer das amerikanische Volk und damit fuer die Welt, hinzuhalten.
Wie damals in Deutschland, so stroemen jetzt die Amerikaner zu Trump. Wird die Welt sie unterstuetzen oder in ihrer Verblendung und Verbloedung
verhoehnen?
Beschaemt muss ich zugeben, dass ich auch oft die Amerikaner fuer einfaeltig und gehirngewaschen gehalten habe. Aber jetzt sehe ich, es gibt noch genug kluge und aufgeweckte unter ihnen.

Gott schuetze Trump!!

Hrafnaguð
05.03.2016, 20:58
Haben die vor ihrer Wahl auch so geredet wie Trump? Nicht, dass ich mich erinnere.
Da Du ein Englischversteher zu sein scheinst, hier noch ein Artikel fuer Dich...

Is Donald Trump’s Life in Danger?
Ist Trumps Leben in Gefahr?
http://www.conservativereview.com/~/media/images/conservative-review/article-images/sep-2015/trump-hostility.jpg

http://craig-roberts.beforeitsnews.com/opinion-conservative/2016/02/is-donald-trumps-life-in-danger-3109184.html

Was haelst Du davon?
Nachdem ich den Artikel gelesen habe, ist mir klar: Die Psychopathen der CFR (Counsel on Foreign Relations) innerhalb der US Regierung schrecken vor nichts zurueck, um ihren Plan durchzusetzen. Ihr offener Brief war eine ernsthafte Warnung an Trump.

Bisher habe ich Trump eher fuer einen amuesanten Kasper gehalten, aber nun sehe ich, warum er so beliebt ist bei den Amis... er ist ihre letzte Chance, sich von dem Wuergegriff der Globalisten (NWO) zu befreien. Mit dieser Erkenntnis bin ich doppelt froh, dass Kanada sich von Harpers Wuergegriff befreit hat.
Bin gespannt, wie es weitergeht!!

Wenn ich Trump wäre und mir der alte Skull and Bones Bush diese Geste rüberreichen würde, ehrlich, da würde es mir schon anders werden, vorallem bei dem Blick den er da macht.


https://www.youtube.com/watch?v=tRTbTDb2kWw


Für uns Europäer ist es wichtiger bei wem wir besser weg kommen. Trump ist gegen TTIP, kann gut mit Putin, heißt es zumindest und ist wohl eher leicht isolationistisch drauf. Was für die Welt wohl besser wäre wenn das alles stimmt.
Hillary Clinton ist dagegen eine lupenreine Elitenpsychopathin. Mit der wird die Kriegsgefahr mit Russland steigen und auch das internationale Verbrechen der USA in allen Bereichen wird auch weitergehen, sich eventuell auch wieder steigern. Bushs Geste würde ich als Trump ernst nehmen. Dem System ist ein Mord ohne weiteres zuzutrauen.
Kennedy hat man auch ermordet weil er eine zu eigenständig gewordene unbequeme Marionette wurde. In wiefern Trump überhaupt Marionette ist, ist eine andere Frage. Ist er es gar nicht, wird er irgendwie aus dem Weg geschafft. Durch Wühlen im Dreck, man findet oder konstruiert etwas das auch seine Unterstützer abschreckt oder halt anderwärtig.

Widder58
05.03.2016, 23:04
Du hast Recht!Er ist der Israelfreundlichster Politiker in Amerika!Seine Tochter ist zum Judentum konvertiert!freut mich,das wir mal eine Meinung sind!Hättte nie gedacht,das du so sehr Judenfreundlich bist!

Das disqualifiziert ihn zusätzlich.
Ob mit oder ohne Trump - der Schurkenstaat USA ist nicht zu retten.

Don
06.03.2016, 07:32
Haben die vor ihrer Wahl auch so geredet wie Trump? Nicht, dass ich mich erinnere.
Da Du ein Englischversteher zu sein scheinst, hier noch ein Artikel fuer Dich...

Is Donald Trump’s Life in Danger?
Ist Trumps Leben in Gefahr?
http://www.conservativereview.com/~/media/images/conservative-review/article-images/sep-2015/trump-hostility.jpg

http://craig-roberts.beforeitsnews.com/opinion-conservative/2016/02/is-donald-trumps-life-in-danger-3109184.html

Was haelst Du davon?
Nachdem ich den Artikel gelesen habe, ist mir klar: Die Psychopathen der CFR (Counsel on Foreign Relations) innerhalb der US Regierung schrecken vor nichts zurueck, um ihren Plan durchzusetzen. Ihr offener Brief war eine ernsthafte Warnung an Trump.

Bisher habe ich Trump eher fuer einen amuesanten Kasper gehalten, aber nun sehe ich, warum er so beliebt ist bei den Amis... er ist ihre letzte Chance, sich von dem Wuergegriff der Globalisten (NWO) zu befreien. Mit dieser Erkenntnis bin ich doppelt froh, dass Kanada sich von Harpers Wuergegriff befreit hat.
Bin gespannt, wie es weitergeht!!

Zum Einen ist Craig Roberts so etwas wie der amerikanische Kopp Verlag.
Platt gesagt, niemand kann beanspruchen ernstgenommen zu werden, wenn er Stories an denen möglicherweise was dran ist in eine Reihe stellt mit Chemtrails und Impfverweigerung wegen angeblichem Quecksilber oder solchem Scheiß.

Zweitens sind die Geschichten extrem schwer nachprüfbar, wenn man normalerweise mit dem Erwirtschaften seines Lebensuntehalts beschäftigt ist. Über das Netz ist das selbst dann mehr als schwammig, da nichts was dort zu finden ist, stimmen muß.
Wirklich investigativ geht nur mit ziemlich unbegrenzten Ressourcen an Zeit und Geld.

Es schadet trotzdem nicht, wenn man diese Veröffentlichungen als Hinweis für "Qui bono" nimmt, um mißtrauisch zu bleiben.

Bezüglich des verlinkten Artikels, etwas zu dick aufgetragen.
Gründe: wenn reihenweise nicht ganz einflußlose und durchaus über ansehnliche Machtmittel verfügende Personen vom CFR gemeuchelt worden wären, erscheint es etwas unrealistisch daß diese das einfach so geschehen ließen. Denn sie waren ja nicht dämlich, hatten ihre eigenen Netzwerke, und die Gegner waren bekannt.

Oder auf deutsch: scheiden rechtsstaatliche Mittel aus, können auch CFR Angehörige Unfälle erleiden.

Chelsea
06.03.2016, 11:13
was ich von Donald Trump halte?
Nichts! Erbärmlicher, verlogener, selbstverliebter Clown

Fernandinho
06.03.2016, 11:27
was ich von Donald Trump halte?
Nichts! Erbärmlicher, verlogener, selbstverliebter Clown

Das ist wohl so, aber selbst ein Besen oder eine Schaufel Dreck ist besser für die Welt als diese widerliche Clinton. Also doch lieber Trump.

Ich habe diese Frau sogar einmal bewundert für ihre überlegene Haltung gegenüber der Zigarrengeschichte ihres "Gemahls" . Jede normale Frau hätte ihn aus dem Haus geworfen.
Inzwischen gilt mein Mitleid ihm.

Chelsea
06.03.2016, 11:44
Das ist wohl so, aber selbst ein Besen oder eine Schaufel Dreck ist besser für die Welt als diese widerliche Clinton. Also doch lieber Trump.Deine Meinung. Sehe ich deutlich anders


Ich habe diese Frau sogar einmal bewundert für ihre überlegene Haltung gegenüber der Zigarrengeschichte ihres "Gemahls" . Jede normale Frau hätte ihn aus dem Haus geworfen.
Inzwischen gilt mein Mitleid ihm. Warum? Hat er sich bei Dir beklagt und gesagt, dass er unglücklich ist?
Und wieso meinst Du beurteilen zu können, wie "normale" Frauen reagieren auf Affären ihrer Männer?
Hillary Clinton ist eine kluge, zielstrebige und ehrgeizige Frau. Ihr mangelt es etwas an Charisma aber damit kann man wohl leben. Besser als mit einem Psychopathen als Präsident.

Nicht Sicher
06.03.2016, 11:48
was ich von Donald Trump halte?
Nichts! Erbärmlicher, verlogener, selbstverliebter Clown

Das hast du fein gemacht! Willst du jetzt ein Leckerli?



Hillary Clinton ist eine kluge, zielstrebige und ehrgeizige Frau. Ihr mangelt es etwas an Charisma aber damit kann man wohl leben. Besser als mit einem Psychopathen als Präsident.

Oh, das ist sie! Klug, zielstrebig und ehrgeizig. Sehr ehrgeizig, sodass sie dafür auch über Leichen geht und darüber öffentlich noch laut lacht. Das ist natürlich in der Welt von Chelsea überhaupt nicht psychopatisch.

https://www.youtube.com/watch?v=FmIRYvJQeHM

Xenes
06.03.2016, 11:52
Besser als mit einem Psychopathen als Präsident.

Clinton IST eine gefährliche Psychopathin (ähnlich wie Merkel), eine notorische Lügnerin und gewissenlose Kriegstreiberin, die sich von Goldman Sachs und Co. finanzieren lässt, also für die Globalisten arbeitet. Ganz übel und eine Katastrophe, würde die neue Präsidentin der USA!

Bestmann
06.03.2016, 11:55
Das ist wohl so, aber selbst ein Besen oder eine Schaufel Dreck ist besser für die Welt als diese widerliche Clinton. Also doch lieber Trump.

Ich habe diese Frau sogar einmal bewundert für ihre überlegene Haltung gegenüber der Zigarrengeschichte ihres "Gemahls" . Jede normale Frau hätte ihn aus dem Haus geworfen.
Inzwischen gilt mein Mitleid ihm.

Der Wahlkämpfer Trump sagt mit Worten genau das was Er meint .
Selten sind Wahlkämpfer so deutlich in ihren Aussagen .
Gut der Mann- der klaren Worte .

DeRu
06.03.2016, 11:55
Clinton IST eine gefährliche Psychopathin, eine notorische Lügnerin und gewissenlose Kriegstreiberin, die sich von Goldman Sachs und Co. finanzieren lässt, also für die Globalisten arbeitet. Ganz übel und eine Katastrophe, würde die neue Präsidentin der USA!
Man muss sich nur mal ihre Lache anhören, da läuft es einem kalt den Rücken runter. Eine verlogene, diabolische Lache, richtig ekelhaft.

https://www.youtube.com/watch?v=orYcAiFqknU

Schlummifix
06.03.2016, 11:55
was ich von Donald Trump halte?
Nichts! Erbärmlicher, verlogener, selbstverliebter Clown

Sehe ich anders, Trump ist in seiner Art ehrlich und direkt. Er bemüht sich nicht künstlich, etwas anderes zu sein.

Hillary dagegen ist eine verlogene Schachtel. Die Frau ist sowas von falsch, damit aber typisch für Politiker dieser Größenordnung.
Meine Fresse, die hat sich sogar von ihrem Mann betrügen lassen und aus Machtgründen dazu geschwiegen. Die Clintons führen doch nur noch eine Alibi-Ehe, damit Hillary Präsidentin werden kann...und wenn sie es nicht wird, zerreißt sie sich in der Luft? Das will ich sehen. Ich will die dumme Nuss scheitern sehen.

Apropos Psychopathin..na ja, Trump wird sie sowieso in der Pfeife rauchen. Allein schon wegen ihrer Wallstreet-Geschichten.

http://universalfreepress.com/wp-content/uploads/2015/08/o-HILLARY-CLINTON-facebook.jpg

Nicht Sicher
06.03.2016, 11:57
Clinton IST eine gefährliche Psychopathin, eine notorische Lügnerin und gewissenlose Kriegstreiberin, die sich von Goldman Sachs und Co. finanzieren lässt, also für die Globalisten arbeitet. Ganz übel und eine Katastrophe, würde die neue Präsidentin der USA!

Das ist es ja. Die Frau ist eine völlig durchgeknallte Karrieristin und Globalistin. Für ihre eigene Karriere würde sie sogar die USA in Brand setzen lassen. Ihr Mann war es doch, dass die USA noch weiter in die Sklaverei der Bankster verkauft hat.

Stattdessen projiziert Chelsea all diese Eigenschaften auf Trump. Das ist ein gutes Beispiel, wie realitätsfremd Chelsea und Co. mittlerweile sind.

Xenes
06.03.2016, 11:58
was ich von Donald Trump halte?
Nichts! Erbärmlicher, verlogener, selbstverliebter Clown

Das sind nur Äußerlichkeiten, also was man er denn inhaltlich falsch?

Spricht er denn nicht genau das aus, was das Volk in Amerika denkt, aber nicht zu sagen wagt?!

Fernandinho
06.03.2016, 12:06
Ich halte die Clinton für irre, eine Psychopathin, was man ja über längere Zeit beobachten konnte.
Erstaunlich, dass eine so zahlreiche Bevölkerung wie die der USA nichts auf die Beine bringen kann als eine weitere Amtszeit für den nicht in den USA geborenen Obama, einen weiteren Bush oder auch diese beiden, um die es hier geht. Es ist wie hier in D, es gibt soviele wirklich gute Leute, aber an der Macht sind Merkel, Dick und Doof, die Warze, der Gauck, Kinderficker, Säufer, Möchtegern-Doktoren und Studienabbrecher, Vorbestrafte, Kiffer .... usw.
In Frankreich ist das ähnlich, es ist wirklich erschreckend, was da angeblich gewählt wurde, besonders wenn man hört, dass das vorher in besonderen Kreisen so beschlossen wurde. Ich habe keine Ahnung, wie wir aus dieser Einkreisung herauskommen sollen, vor allem, wenn es ohne Krieg gehen soll, ohne Umweltkatastrophen oder doch so etwas Verrücktes wie Einwirkung von außen.
Ich wünschte, es gäbe diese 3. Macht wirklich. Was könnten die noch schlimmer machen als es ist.


Deine Meinung. Sehe ich deutlich anders

Warum? Hat er sich bei Dir beklagt und gesagt, dass er unglücklich ist?
Und wieso meinst Du beurteilen zu können, wie "normale" Frauen reagieren auf Affären ihrer Männer?
Hillary Clinton ist eine kluge, zielstrebige und ehrgeizige Frau. Ihr mangelt es etwas an Charisma aber damit kann man wohl leben. Besser als mit einem Psychopathen als Präsident.

Dr Mittendrin
06.03.2016, 12:07
Deine Meinung. Sehe ich deutlich anders

Warum? Hat er sich bei Dir beklagt und gesagt, dass er unglücklich ist?
Und wieso meinst Du beurteilen zu können, wie "normale" Frauen reagieren auf Affären ihrer Männer?
Hillary Clinton ist eine kluge, zielstrebige und ehrgeizige Frau. Ihr mangelt es etwas an Charisma aber damit kann man wohl leben. Besser als mit einem Psychopathen als Präsident.

Trump ist Chauvinist, kein Psychopath. Das sind die unehrlichen Heuchler.

BRDDR_geschaedigter
06.03.2016, 12:08
was ich von Donald Trump halte?
Nichts! Erbärmlicher, verlogener, selbstverliebter Clown

You can't stump the Trump. Haha.

Dornröschen
06.03.2016, 12:08
Ich finde diesen Wahlkampf entwürdigend und als Farce, so blöde kann das amerikanische Volk doch nicht sein, um darauf reinzufallen.

BRDDR_geschaedigter
06.03.2016, 12:11
Ich finde diesen Wahlkampf entwürdigend und als Farce, so blöde kann das amerikanische Volk doch nicht sein, um darauf reinzufallen.

Der Wahlkampf ist einzigartig, Trump schreibt gerade Wahlkampfgeschichte. Aber er ist nicht der Erste, der es so macht, Andrew Jackson war auch ein richtiger Populist.

Flüchtling
06.03.2016, 12:13
Fettung von mir

Ich finde diesen Wahlkampf entwürdigend und als Farce, so blöde kann das amerikanische Volk doch nicht sein, um darauf reinzufallen.
Ich denke durchaus, dass die USler über einen entsprechend hohen Blödheitsquotienten :intelligenz: verfügen - siehe auch damalige Wiederwahl von George W. Bush.

Fernandinho
06.03.2016, 12:15
Sehe ich anders, Trump ist in seiner Art ehrlich und direkt. Er bemüht sich nicht künstlich, etwas anderes zu sein.

Hillary dagegen ist eine verlogene Schachtel. Die Frau ist sowas von falsch, damit aber typisch für Politiker dieser Größenordnung.
Meine Fresse, die hat sich sogar von ihrem Mann betrügen lassen und aus Machtgründen dazu geschwiegen. Die Clintons führen doch nur noch eine Alibi-Ehe, damit Hillary Präsidentin werden kann...und wenn sie es nicht wird, zerreißt sie sich in der Luft? Das will ich sehen. Ich will die dumme Nuss scheitern sehen.

Apropos Psychopathin..na ja, Trump wird sie sowieso in der Pfeife rauchen. Allein schon wegen ihrer Wallstreet-Geschichten.

http://universalfreepress.com/wp-content/uploads/2015/08/o-HILLARY-CLINTON-facebook.jpg

Ich stimme Dir zu, hoffentlich behältst Du recht.
So nebenbei erstaunt mich die perfekte Zahnreihe der Clinton oben, die untere dagegen ist unregelmässig und schief. Die sollte doch genug Geld haben, auch in "unten" zu investieren, vor allen, wo sie doch so gerne ihr Maul aufreißt.

Flüchtling
06.03.2016, 12:18
[...]
http://universalfreepress.com/wp-content/uploads/2015/08/o-HILLARY-CLINTON-facebook.jpg
Angela Teresa Merkel

solg
06.03.2016, 12:21
Sehe ich anders, Trump ist in seiner Art ehrlich und direkt. Er bemüht sich nicht künstlich, etwas anderes zu sein.
Ich verstehe ja, dass Trump für viele eine Art Heilsbringer ist, bei Obama war das seinerzeit nicht sehr viel anders, wie denn auch, bei der medialen Aufmerksamkeit (die übrigens auch nicht von irgendwo her kommt ;) ), nur kamen seine Fans aus der genau anderen Ecke. Er ist sowas wie der Anti-Obama und US-Amerikaner durch und durch, also für das Show-Business geboren und versteht sein Handwerk, was vorwiegend daraus besteht auf die Kacke zu hauen. Aber ich frage mich wie man vor Begeisterung nur so blind bzw. naiv sein und sowas behaupten kann. Und das auch noch in Bezug auf die politische Landschaft der USA, ausgerechnet dem Land wo wirklich alles (!!!) Show, Hollywood, Heckmeck und Halligalli ist.
Wirklich, wenn ich so etwas lese, dann wundern mich Umfrageergebnisse von forsa, dimap und Co. überhaupt nicht mehr.

Bruddler
06.03.2016, 12:25
Sollte Donald Trump Präsident werden, wird er den Dschordsch Dabbelju bezügl. Kriegslüsternheit in den Schatten stellen. :hi:

Schlummifix
06.03.2016, 12:27
Ich verstehe ja, dass Trump für viele eine Art Heilsbringer ist, bei Obama war das seinerzeit nicht sehr viel anders, wie denn auch, bei der medialen Aufmerksamkeit (die übrigens auch nicht von irgendwo her kommt ;) ), nur kamen seine Fans aus der genau anderen Ecke. Er ist sowas wie der Anti-Obama und US-Amerikaner durch und durch, also für das Show-Business geboren und versteht sein Handwerk, was vorwiegend daraus besteht auf die Kacke zu hauen. Aber ich frage mich wie man vor Begeisterung nur so blind bzw. naiv sein und sowas behaupten kann. Und das auch noch in Bezug auf die politische Landschaft der USA, ausgerechnet dem Land wo wirklich alles (!!!) Show, Hollywood, Heckmeck und Halligalli ist.
Wirklich, wenn ich so etwas lese, dann wundern mich Umfrageergebnisse von forsa, dimap und Co. überhaupt nicht mehr.

Entschuldigung, aber Trump verstellt sich doch nicht. Er sagt alles, was ihm gerade in den Sinn kommt. Jede seiner Aussagen wäre für jeden anderen der Tod im Wahlkampf. Jeder der brühmten Wahlkampfberater würde ihm davon abraten.
Nur in diesem Wahlkampf ist alles anders, weil es bei Trump ehrlich wirkt.

Clinton steht für das Establishment, das keiner mag. Deren 100 Berater haben sie so zurechtgebogen, damit sie halbwegs sympathisch rüberkommt.


Sollte Donald Trump Präsident werden, wird er den Dschordsch Dabbelju bezügl. Kriegslüsternheit in den Schatten stellen. http://politikforen.net/images/smilies/hi.gif

Glaube ich nicht, Trump ist kein Außenpolitiker. Der weiß doch gar nicht, wo der Iran liegt :lach:
Aber er ist ein Macher. Trump wird super für Amerika.

Nationalix
06.03.2016, 12:31
Sollte Donald Trump Präsident werden, wird er den Dschordsch Dabbelju bezügl. Kriegslüsternheit in den Schatten stellen. :hi:

Das glaube ich eher nicht. Cruz und Clinton halte ich für ausgesprochen kriegsgeil.
Was den Weltfrieden betrifft wäre wahrscheinlich Sanders der beste Präsident.

Bruddler
06.03.2016, 12:32
Entschuldigung, aber Trump verstellt sich doch nicht. Er sagt alles, was ihm gerade in den Sinn kommt. Jede seiner Aussagen wäre für jeden anderen der Tod im Wahlkampf. Jeder der brühmten Wahlkampfberater würde ihm davon abraten.
Nur in diesem Wahlkampf ist alles anders, weil es bei Trump ehrlich wirkt.

Clinton steht für das Establishment, das keiner mag. Deren 100 Berater haben sie so zurechtgebogen, damit sie halbwegs sympathisch rüberkommt.



Glaube ich nicht, Trump ist kein Außenpolitiker. Der weiß doch gar nicht, wo der Iran liegt :lach:
Aber er ist ein Macher. Trump wird super für Amerika.

Stimmt, er bemängelt sogar öffentlich den Minderwuchs der Geschlechtsteile seiner polit. Gegner... :cool:

Stanley_Beamish
06.03.2016, 12:33
was ich von Donald Trump halte?
Nichts! Erbärmlicher, verlogener, selbstverliebter Clown

Das mag sein, aber gegenüber einer Hillary Clinton ist selbst er immer noch der sympatischere Kandidat.
Wäre ich Amerikaner, ich würde ihr nach unseren Erfahrungen mit dem gleichen Frauentyp Merkel um nichts in der Welt meine Stimme geben.

Soshana
06.03.2016, 12:34
You can't stump the Trump. Haha.

Das kannst Du mir wirklich glauben, da ich in diese Materie ganz tief eingetaucht bin: Das NWO Establishment bzw. die Globalisten in den USA haben im Moment panische Angst vor Trump, da er wirklich die Wahlen gegen Hillary gewinnen koennte.

Die BRD ist eine Teilprovinz dieser NWO bzw. ein Vasallenstaat von denen. Das erklaert auch die massive Hetze gegen Trump in den BRD Luegenmedien.

Die USA sind faktisch wie die BRD ein Einparteiensystem der NWO.

Wer nicht fuer die Globalisten bzw. die NWO ist, hat in den USA und auch in der BRD keine Chance politisch aufzusteigen.

Donald allerdings koennte diesen Oligarchen jetzt einen Strich durch die Rechnung machen. Die haben jetzt richtig Angst vor ihm, da sie mit Trump ihre Machtbasis in den USA und dann vielleicht auch in Europa verlieren koennten.

solg
06.03.2016, 12:35
Entschuldigung, aber Trump verstellt sich doch nicht. Er sagt alles, was ihm gerade in den Sinn kommt. Jede seiner Aussagen wäre für jeden anderen der Tod im Wahlkampf. Jeder der brühmten Wahlkampfberater würde ihm davon abraten.
Nur in diesem Wahlkampf ist alles anderes, weil es bei Trump ehrlich wirkt.

Clinton steht für das Establishment, das keiner mag. Deren 100 Berater haben sie so zurechtgebogen, damit sie halbwegs sympathisch rüberkommt.

Siehst Du, genau das meine ich, du hast die den Beiden zugewiesenen Rollen besser beschrieben als es jeder MSM-Journalist in seinem Artikel hätte tun können. Und Du denkst allen Ernstes, dass diese beiden Rollen aus irgendeiner natürlichen Eigendynamik entstanden sind, nicht am Reissbrett derer, deren täglich Brot es ist Rollen bzw. "Images" anderer zu erschaffen bzw. an ihnen zu feilen?

Soshana
06.03.2016, 12:41
Das glaube ich eher nicht. Cruz und Clinton halte ich für ausgesprochen kriegsgeil.
Was den Weltfrieden betrifft wäre wahrscheinlich Sanders der beste Präsident.

Aufwachen. Ihr habt das System noch nicht verstanden.

Sanders, Tsipras ( Syriza ), Pablo Iglesias ( Podemos ), Wagenknecht, Claudia Roth sind keine echten Linken und auch keine richtige Opposition. Sie sind nicht fuer das Volk und seine Interessen, sondern Teil der NWO und der Globalisten.

Alles Marionetten der Finanzmachteliten.

Was meinst Du, warum die NWO so grosse Angst vor Trump hat ?

Weil er die Matrix zerstoeren koennte !

Bruddler
06.03.2016, 12:42
Das kannst Du mir wirklich glauben, da ich in diese Materie ganz tief eingetaucht bin: Das NWO Establishment bzw. die Globalisten in den USA haben im Moment panische Angst vor Trump, da er wirklich die Wahlen gegen Hillary gewinnen koennte.

Die BRD ist eine Teilprovinz dieser NWO bzw. ein Vasallenstaat von denen. Das erklaert auch die massive Hetze gegen Trump in den BRD Luegenmedien.

Die USA sind faktisch wie die BRD ein Einparteiensystem der NWO.

Wer nicht fuer die Globalisten bzw. die NWO ist, hat in den USA und auch in der BRD keine Chance politisch aufzusteigen.

Donald allerdings koennte diesen Oligarchen jetzt einen Strich durch die Rechnung machen. Die haben jetzt richtig Angst vor ihm, da sie mit Trump ihre Machtbasis in den USA und dann vielleicht auch in Europa verlieren koennten.

Dann kann man nur hoffen, dass auf Donald Trump kein Lee Harvey Oswald lauert...

Nationalix
06.03.2016, 12:42
Aufwachen. Ihr habt das System noch nicht verstanden.

Sanders, Tsipras ( Syriza ), Pablo Iglesias ( Podemos ), Wagenknecht, Claudia Roth sind keine echten Linken und auch keine richtige Opposion. Sie sind nicht fuer das Volk und seine Interessen, sondern Teil der NWO und der Globalisten.

Alles Marionetten der Finanzmachteliten.

Clinton, Cruz und Rubio ebenso.

Nationalix
06.03.2016, 12:45
Dann kann man nur hoffen, dass auf Donald Trump kein Lee Harvey Oswald lauert...

Ja, Donald Trump sollte gut auf sich aufpassen und nicht durch Hotelküchen laufen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Robert_F._Kennedy

solg
06.03.2016, 12:46
Das kannst Du mir wirklich glauben, da ich in diese Materie ganz tief eingetaucht bin: Das NWO Establishment bzw. die Globalisten in den USA haben im Moment panische Angst vor Trump, da er wirklich die Wahlen gegen Hillary gewinnen koennte.

Die BRD ist eine Teilprovinz dieser NWO bzw. ein Vasallenstaat von denen. Das erklaert auch die massive Hetze gegen Trump in den BRD Luegenmedien.

Die USA sind faktisch wie die BRD ein Einparteiensystem der NWO.

Wer nicht fuer die Globalisten bzw. die NWO ist, hat in den USA und auch in der BRD keine Chance politisch aufzusteigen.

Donald allerdings koennte diesen Oligarchen jetzt einen Strich durch die Rechnung machen. Die haben jetzt richtig Angst vor ihm, da sie mit Trump ihre Machtbasis in den USA und dann vielleicht auch in Europa verlieren koennten.

Du hast in all Deiner Bescheidenheit gar nicht daran gedacht zu erwähnen, dass Trump den Zionisten auch wieder nach außen (intern war es ja nie anders) die Bedeutung für die USA zukommen lassen will, die wir Israelfreunde es beim Muselhätscheler Obama vermisst haben.
Daran sieht man, dass es Dir um das große Ganze und das Wohlergehen der Welt geht, nicht nur im Israel. Finde ich klasse! Unbedingt weiter so.

BRDDR_geschaedigter
06.03.2016, 13:15
Sollte Donald Trump Präsident werden, wird er den Dschordsch Dabbelju bezügl. Kriegslüsternheit in den Schatten stellen. :hi:

Wo denn ist er konkret kriegslüstern? Clinton hat doch Gaddafi weggebomt.

Soshana
06.03.2016, 13:18
Clinton, Cruz und Rubio ebenso.

Gut erkannt. Ich sage ja, mit Trump broeckelt die Matrix. Es wird immer deutlicher, dass wir in den USA in keiner Demokratie leben. In der BRD ist das auch nicht anders. In Israel versuchte die NWO Einfluss zu nehmen, es ist denen aber nicht ganz gelungen, weil die Israelis sehr wachsam sind.

Der Mossad weiss, wie der Laden laeuft.

Soshana
06.03.2016, 13:25
Sollte Donald Trump Präsident werden, wird er den Dschordsch Dabbelju bezügl. Kriegslüsternheit in den Schatten stellen. :hi:

Nein, da taeuscht Du Dich bei ihm. Er ist zwar fuer eine starke US-Armee, er ist aber kein Kriegstreiber und Abenteurer:

http://politikforen.net/showthread.php?169570-US-Pr%C3%A4sidentschaftswahlen-2016&p=8434314&viewfull=1#post8434314

Soshana
06.03.2016, 13:32
Ich verstehe ja, dass Trump für viele eine Art Heilsbringer ist, bei Obama war das seinerzeit nicht sehr viel anders, wie denn auch, bei der medialen Aufmerksamkeit (die übrigens auch nicht von irgendwo her kommt ;) ), nur kamen seine Fans aus der genau anderen Ecke. Er ist sowas wie der Anti-Obama und US-Amerikaner durch und durch, also für das Show-Business geboren und versteht sein Handwerk, was vorwiegend daraus besteht auf die Kacke zu hauen. Aber ich frage mich wie man vor Begeisterung nur so blind bzw. naiv sein und sowas behaupten kann. Und das auch noch in Bezug auf die politische Landschaft der USA, ausgerechnet dem Land wo wirklich alles (!!!) Show, Hollywood, Heckmeck und Halligalli ist.
Wirklich, wenn ich so etwas lese, dann wundern mich Umfrageergebnisse von forsa, dimap und Co. überhaupt nicht mehr.

Trump hat in den USA eine Bewegung ausgeloest. Es ist jetzt ein politisches Erdbeben und eine Revolution.

Hier kannst Du gut nachlesen, wie das Trumplager so am Ticken ist. Ich bin Teil von denen:

http://theconservativetreehouse.com/

Innenansichten eines Trumpwaehlers. Sehr lesenwert:

http://blog.dilbert.com/post/140353736681/a-letter-to-donald-trump-from-a-voter-not-me#comment-2548436508

Chelsea
06.03.2016, 13:44
Das hast du fein gemacht! Willst du jetzt ein Leckerli? Die darfst Du gerne behalten, Fifi.


Oh, das ist sie! Klug, zielstrebig und ehrgeizig. Sehr ehrgeizig, sodass sie dafür auch über Leichen geht und darüber öffentlich noch laut lacht. Das ist natürlich in der Welt von Chelsea überhaupt nicht psychopatisch. Schon klar, wenn Männer ehrgeizig und zielstrebig sind und nicht übermäßig emphatisch reagieren, sind es coole Typen. Wenn es eine Frau macht ist sie eine über Leichen gehende bitch.
Albern !

Kreuzbube
06.03.2016, 13:52
Die darfst Du gerne behalten, Fifi.

Schon klar, wenn Männer ehrgeizig und zielstrebig sind und nicht übermäßig emphatisch reagieren, sind es coole Typen. Wenn es eine Frau macht ist sie eine über Leichen gehende bitch.
Albern !

Eben. Gäbe es einen weibl. J.R. Ewing, wäre das ein übles Biest.:))

Chelsea
06.03.2016, 13:53
Sehe ich anders, Trump ist in seiner Art ehrlich und direkt. Er wird tagtäglich des Lügens überführt. Ehrlich? Nun ja, wenn Du das unter ehrlich verstehst, das Volk zu veraschen und heute das Gegenteil von dem zu behaupten was Du vorgestern gesagt hast ...



Hillary dagegen ist eine verlogene Schachtel. Die Frau ist sowas von falsch, damit aber typisch für Politiker dieser Größenordnung.
Meine Fresse, die hat sich sogar von ihrem Mann betrügen lassen und aus Machtgründen dazu geschwiegen. Die Clintons führen doch nur noch eine Alibi-Ehe, damit Hillary Präsidentin werden kann...und wenn sie es nicht wird, zerreißt sie sich in der Luft? Das will ich sehen. Ich will die dumme Nuss scheitern sehen. Was Du willst, interessiert niemanden. Und wie schön, dass Du Insider-Infos zur Ehe der Clintons hast.
Ihr macht Euch lächerlich damit Politik anders zu bemessen, wenn eine Frau politisch so unterwegs ist, wie es viele Männer sind, die dafür gelobt werden.


Apropos Psychopathin..na ja, Trump wird sie sowieso in der Pfeife rauchen. Allein schon wegen ihrer Wallstreet-Geschichten.

Wenn am Ende mal nicht Trump sich selbst in der Pfeife raucht und wieder rumheult, weil er so unverdient verloren hat. Denn so wird es kommen....

hamburger
06.03.2016, 13:57
Viele Amerikaner haben die Nase voll vom Clinton Pack......
Deswegen hat Trump beste Chancen. Was eine Frau anrichten kann, das sieht man bei Angela Merkel....
Ich denke nicht, das die Amerikaner das wollen, vielleicht die Schwarzen und Mestizen...andere eben nicht

Chelsea
06.03.2016, 13:58
Das sind nur Äußerlichkeiten, also was man er denn inhaltlich falsch?

Spricht er denn nicht genau das aus, was das Volk in Amerika denkt, aber nicht zu sagen wagt?! Nein. Er spricht das aus, was MANCHE denken, weil sie auf geschürte Ängste reinfallen. Und es wählen ihn überwiegend Menschen, für die er nicht das Geringste übrig hat und die bei seiner Politik in die Röhre schauen würden. Ein Teil des Volkes ist eben leider sehr uninformiert.

Eintracht
06.03.2016, 14:04
Nein. Er spricht das aus, was MANCHE denken, weil sie auf geschürte Ängste reinfallen. Und es wählen ihn überwiegend Menschen, für die er nicht das Geringste übrig hat und die bei seiner Politik in die Röhre schauen würden. Ein Teil des Volkes ist eben leider sehr uninformiert.


Das US-Steuersystem ist ungerecht
Die Besteuerung in den USA ist ungerecht, deutlich ungerechter noch als in Deutschland. Während Löhne und Gehälter stark besteuert werden, kommen Finanzinvestoren glimpflich davon: Die Steuersätze für Kapitaleinkünfte – maximal 20 Prozent – liegen unter denjenigen für Arbeitseinkommen (bis zu knapp 40 Prozent). Und: Besserverdiener kommen schnell in den Schutz einer Beitragsbemessungsgrenze. Sie zahlen nur bis zu einer Beitragsbemessungsgrenze von rund 107.000 Dollar pro Jahr Sozialversicherungsbeiträge.
Trump will das Steuersystem grundlegend ändern und vereinfachen. Künftig soll es – geht es nach seinen Vorstellungen – nur noch vier Staffelungen geben: von null bis 25 Prozent.


Oh ja sie würde alle so in die Röhre schauen...


Steuerschlupflöcher für Unternehmen müssen geschlossen werden

„Wir müssen unsere Schulden runterbekommen, um von China nicht erpressbar zu sein“, fordert Trump

und so weiter.. Du bist leider auch sehr uninformiert.

Amerika ist nur noch schatten seiner selbst, abhängig von China. Trump will, wie er ja schon oft sagte "let's make america great again"
Das uns das hier in Deutschland wahrscheinlich nicht weiterhilft wenn er Gewinnt, ist so. Aber mit ihm wird es uns besser gehen als mit Hillary Rodham Clinton, sie ist das pure Böse.

Eintracht
06.03.2016, 14:06
Viele Amerikaner haben die Nase voll vom Clinton Pack......
Deswegen hat Trump beste Chancen. Was eine Frau anrichten kann, das sieht man bei Angela Merkel....
Ich denke nicht, das die Amerikaner das wollen, vielleicht die Schwarzen und Mestizen...andere eben nicht

noch dazu ist die Frau Clinton komplett Verrückt!


Hillary Clintons Liebeserklärung an Angela Merkel
Sie habe einen "wunderbaren Sinn für Humor", sei "entschlossen, klug und ehrlich"– so beschreibt Hillary Clinton Angela Merkel. Die Kanzlerin habe Europa auf ihren Schultern durch die Krise getragen.


... ohne Worte

Chelsea
06.03.2016, 14:09
Entschuldigung, aber Trump verstellt sich doch nicht. Er sagt alles, was ihm gerade in den Sinn kommt. Stimmt. Und das ist jeden Tag was anderes. Konkreten Nachfragen weicht er aus. Es gibt mittlerweile zig Sendungen, die ihm seine sich ständig widersprechenden Aussagen gegenüberstellen. Er beschränkt sich darauf andere anzupöbeln, sich selbst zu feiern und große Sprüche ohne viel Inhalt zu klopfen.
Ist - zugegeben - ein sehr unterhaltsamer Wahlkampf. Aber darum sollte es nicht gehen.



Clinton steht für das Establishment, das keiner mag. Sagt wer? All die Möchtegern-Rebellen, die gegen das Establishment wettern aber selbst nie zum Zug kommen?

Deren 100 Berater haben sie so zurechtgebogen, damit sie halbwegs sympathisch rüberkommt. Ich finde nicht, dass sie sonderlich sympathisch rüberkommt. Aber letztendlich muss sie auch nicht der Liebling der Nation sein, sie muss nur ihren Job gut machen.



Aber er ist ein Macher. Trump wird super für Amerika. Scherzkeks

Flüchtling
06.03.2016, 14:11
noch dazu ist die Frau Clinton komplett Verrückt!



Hillary Clintons Liebeserklärung an Angela Merkel
Sie habe einen "wunderbaren Sinn für Humor", sei "entschlossen, klug und ehrlich"– so beschreibt Hillary Clinton Angela Merkel. Die Kanzlerin habe Europa auf ihren Schultern durch die Krise getragen
... ohne Worte

So wie H. Clinton sieht das auch die überwältigte Mehrheit des BRD-Stimmviehs.

Nicht Sicher
06.03.2016, 14:18
Die darfst Du gerne behalten, Fifi.

Schon klar, wenn Männer ehrgeizig und zielstrebig sind und nicht übermäßig emphatisch reagieren, sind es coole Typen. Wenn es eine Frau macht ist sie eine über Leichen gehende bitch.
Albern !

Wenn hier jemand etwas behalten kann, dann du deine billige Nebelkerze. Es geht hier nicht um dein Emanzengequatsche und nicht um Männer gegen Frauen in der Politik. Es geht darum, dass diese Frau total durchgeknallt ist, im wahrsten Sinne des Wortes und dafür habe ich dir auch ein Beispiel genannt. Wenn man sich ihre Karriere anguckt, findet sich zahlreiche Beispiele für ihre völlige Skrupellosigkeit. Und männliche Politiker von dem Schlage sind nicht besser! Man denke da an McCain oder diesen Lindsey Graham. Und beide sind auch noch im Gegensatz zu der Clinton Republikaner, sind aber trotzdem die gleichen Karrieristen, Apparatschiks.

RoyalTS
06.03.2016, 14:22
WOLLTE MAL EURE Meinung ZU Donald Trump HÖREN:also ich finde ihn jedenfalls unerträglich mit seinen Vorstellungen in der Politik.Er verspricht viel und am Ende hält er nichts.Er ist ausserdem ein unsymphatischer hässlicher Fettwanst.

Du er ist nicht anders als all die anderen Politiker, die bauen sich alle ihren eigenen Dunstkreis auf, belügen dabei ihr Volk...siehe Joschka Fischer...heute im Management tätig, unvorstellbar vor 30 Jahren....da kam er noch in Turnschuhen daher gelaufen und heute hat es der Lügensack...der Rot/Grünen Schröder-Regierung genauso geschafft wie der schmierige Hannoveraner.

Schröder ist Berater der Rohtschilds-Bank, Direktions-Mitglied bei TNK-BP, Aufsichtsratsvorsitzender der NEPG Commpany usw. und verdient pro Rede die er hält, welche aber die Menschen gar nicht vorwärts bringt so um die 50.000,-€....geschätztes Jahreseinkommen ca. 1.000.000 Mio.€....Vermögen eines Multimillionärs.
4 geschiedene Ehen keine eigenen Kinder usw. das sind Deutschlands Vorbilder, hat mal jemand eine Mülltüte, ich muss mal :kotz:

Du der Trump ist da nicht anders, ein Schleimer der seines gleichen sucht.

Rikimer
06.03.2016, 14:36
;8431010']Ich halte Donald Trump nicht für einen großen Menschen oder sonderlich begabt. Er ist halt im Kern ein Narzisst und hat damit eben einen gewissen Charme. Dazu kommt, dass er eben die Welt einfach so sieht wie sie ist und kein Ideologe ist. Wenn er etwas sieht, das läuft wie eine Ente, aussieht wie Ente, quakt wie eine Ente, dann stellt er sich hin und sagt: "Das ist eine Ente!". Viele andere würden jetzt relativieren und sagen: "Aber es könnte doch auch ein Schwan sein, und was sollen jetzt die Schwäne denken und eigentlich gibt es ja gar keine Enten, sondern nur Dinge, die wir aus gesellschaftlichen Zwängen als Enten bezeichnen", etc... Im Gegensatz zu anderen hat Trump dann aber den Nerv, so jemanden dann persönlich anzugreifen und diesen "Bullshit" anzusprechen, während der "Cuckservative" bedröppelt sich in seine Hundehütte verzieht.

Ich glaube nicht, dass man den Untergang der westlichen Welt abwenden kann, auch nicht durch Trump, aber zumindest ist dieser Wahlkampf mal echt eine Mordsgaudi und wie die Links-Liberalen Medien da stehen und die Welt nicht mehr verstehen, hilflos herumsabbeln und einfach nicht begreifen, dass in jeder Bar Amerikas jemand sitzt, der genauso denkt und fühlt wie Trump und nicht wie sie in ihrem Wolkenkuckuksheim, ist einfach eine wahre Freude. Er treibt sie vor sich her und scheucht sie auf wie ein paar Tauben. Einfach amüsant wie die Medien sich dann an jeden Strohhalm greifen und Trump irgendwelche "psychologischen Tricks" unterstellen, anstelle einfach mal einzusehen, dass er einfach näher an der Wahrheit und dem einfachen Menschen ist, als sie...

Trump ist wohl eher ein "US-Nationalist" und klassischer "In-die-Hände-spucken-arbeiten-Kapitalist/Protestant", kein "Rassist", oder Pro-Weißer, wie das manche bereits hoffen, wahrscheinlich sind ihm diese Zusammenhänge auch einfach nicht bewusst, also Niedergang der nordwest-europiden Bevölkerungsschicht in den USA und wie das mit dem Niedergang der USA insgesamt korreliert - er denkt mit seiner Mauer und einer geordneten Migrationspolitik, sowie neuer, schlauerer Wirtschaftspolitik, wird man das alles schon hinkriegen und die Chinesen einfangen. Ich denke eher nicht.

Richtig.

Den Untergang der USA kann keiner mehr aufhalten.

Trump ist hier sympathisch, weil die Liberale, die Demokraten, also Sozialisten, schaeumen vor Wut. Die Medien in ihrer Hetze weder ein noch aus wissen, sowohl in den USA als auch in Deutschland. Das ist interessant und treibt Trump Waehlerschichten aus allen Spektren zu. Nicht nur Republikaner, echte Konservative sind eher fuer Cruz, sondern auch Demokraten, Liberale, Menschen welche eher als Nichtwaehler aufgetreten sind, Menschen welche gegen das Establishment, gegen Washington sind.

Wenn wir einen echten Konvervativen haben wollen, dann kann dies nur mit Cruz geschehen. Ruby ist ein echter Politiker, also jemand der sich windet wie ein Aal, heute dies morgen dies vertritt und sich nach der Wahl an nichts mehr erinnern will. Redegewandt und gut im taeuschen. Deshalb wird Ruby vom Establishment und Washington auch bevorzugt. Die MEnschen wollen keine Politiker mehr. Und die Medien raffen das nicht. Die Menschen haben fertig mit dem System. Ueberall im Westen.

Schlummifix
06.03.2016, 15:28
Wenn am Ende mal nicht Trump sich selbst in der Pfeife raucht und wieder rumheult, weil er so unverdient verloren hat. Denn so wird es kommen....

Das wäre auch in Ordnung, wenn die Amerikaner sich selbst schaden wollen.
Wer Clinton wählt weiß ja, was er bekommt. Denn sie ist seit Jahrzehnten im Geschäft.

Trump wäre eine Chance, nämlich eine Rückbesinnung auf das Ur-Amerika. Irgendwelche Leute, die arm eingewandert sind und Milliardäre wurden. Das ist der Mythos, also die Rockefellers, Ford, Boeing, Carnegie. Diese ganzen, amerikanischen Tycoons, darunter fällt auch die Trump-Familie.
Das wäre für mich wieder der Beweis, dass Amerika sich erneuern kann.

Eben das würde ich mir auch für Deutschland wünschen. Aber der nächste Bundeskanzler wird natürlich eine pädosexuelle Transe. Die Grünen haben schon angekündigt, der nächste Bundeskanzler muss ein Flüchtling sein. (Um ein Zeichen zu setzen).

Ausonius
06.03.2016, 16:01
Trump wäre eine Chance, nämlich eine Rückbesinnung auf das Ur-Amerika. Irgendwelche Leute, die arm eingewandert sind und Milliardäre wurden. Das ist der Mythos, also die Rockefellers, Ford, Boeing, Carnegie. Diese ganzen, amerikanischen Tycoons, darunter fällt auch die Trump-Familie.


Allerdings nicht Donald. Der wurde mit dem goldenen Löffel im Mund geboren.

Xenes
06.03.2016, 16:06
Viele Amerikaner haben die Nase voll vom Clinton Pack......
Deswegen hat Trump beste Chancen. Was eine Frau anrichten kann, das sieht man bei Angela Merkel....
Ich denke nicht, das die Amerikaner das wollen, vielleicht die Schwarzen und Mestizen...andere eben nicht

Ich glaube auch nicht, dass die Amerikaner zum ersten Mal eine Frau an der Spitze akzeptieren werden, nachdem Angela Merkel den dramatischen Beweis bringt, dass Frauen es einfach nicht können.

[MIDNIGHT MOVER]
06.03.2016, 16:14
Allerdings nicht Donald. Der wurde mit dem goldenen Löffel im Mund geboren.

Selbst wenn er in einem Slum geboren worden wäre; so Leute wie Sir Donald machen dann trotzdem was aus ihrem Leben. Das sind einfach angeborene Persönlichkeitsstrukturen.

Carl von Cumersdorff
06.03.2016, 16:18
Ein Betrüger ist er und Bankrotteur. Insolvenz Gerichts Verfahren ohne Ende



3. März 2016, 19:25 Uhr
US-Vorwahl
Romney warnt Amerika vor "Betrüger" Trump
Mitt Romney Bild vergrößern
Mitt Romney spricht an der Universität von Utah. (Foto: AP)



Der Kandidat des Jahres 2012 nimmt seinen wahrscheinlichen Nachfolger 18 Minuten lang auseinander. Der Milliardär feuert auf Twitter zurück.

Von Matthias Kolb, Washington

.................................................. ..........................


Er nennt ihn einen "Betrüger" und "Schwindler", der nicht nur die USA unsicherer machen würde, sondern die ganze Welt. Ihm fehlten der Charakter und das Urteilsvermögen, das ein US-Präsident benötigte. Seine Versprechen seien ebenso wenig wert wie ein Abschluss der Trump University", sagt Romney. Und wenn es um Außenpolitik gehe, dann sei Trump "very very not smart", witzelt er.
File photo of Republican presidential candidate Donald Trump at a rally in Dallas Texas Video
Donald Trump
Gruß aus der Unterwelt

Donald Trump in der Sauna mit Wladimir Putin? Mit der Hand am Knopf für die US-Atomwaffen? Ab jetzt ist alles vorstellbar.

Der 68-Jährige, der als Finanzinvestor Hunderte Millionen Dollar verdient hat, nimmt den Erfolg des Geschäftsmannes Trump auseinander - mitunter gleicht diese 18-minütige Rede einer Anklage vor Gericht. Dieser habe nichts selbst geschaffen, sondern sein Vermögen nur geerbt. "Was ist geschehen mit Trump Airlines, Trump Steaks, Trump Vodka, Trump University, Trump Mortgage? Die gibt es alle nicht mehr", ruft er. Sein Fazit muss nicht übersetzt werden: "A business genius he is not."

http://www.sueddeutsche.de/politik/us-vorwahl-romney-warnt-amerikas-waehler-vor-betrueger-trump-1.2891731

Für uns könnte es egal sein, ob Trump oder Romney Präsident wird. Die Frage für uns wäre:"Wer wird Deutschland besser unterstützen und nicht Polen, Briten und Franzosen in den Arsch kriechen?". Mit Trump könnte ich mir eine militärische Auseinandersetzung mit Russland besser vorstellen obwohl er eine bessere Beziehung mit Russland in Erwägung zieht. Mit dem Mormonen Romney wäre eine Korrektur der Homosexuellen Politik, Abtreibungspolitik, Kirchenpolitik gut vorstellbar. Ehrlich gesagt, wäre mir ein Weltkrieg lieber. Nur er kann Deutschland aus diesem Dilemma führen.

Makkabäus
06.03.2016, 16:21
Der Herr Trump hat seine Nachteile. Es ist allerdings derzeit niemand in Sicht, der eine Aussicht auf Erfolg mit halbwegs tolerablen Ansichten verbindet. Drum wünsche ich ihm viel Glück und dass er siegen möge.

Trump bringt frischen Wind in die öde Politiklandschaft, zugleich ist er aber irgendwie schwer einzuschätzen.

Makkabäus
06.03.2016, 16:45
Ein Spaßvogel; aber in Ordnung.:)

:D


http://i.imgur.com/Br1LvmJ.jpg

Makkabäus
06.03.2016, 16:51
Trump ist eine devote Israel-Nutte. Passt zu den Amis wie Arsch auf Eimer.

Mr. Saban sagt aber Trump sei ein Clown :D Hillary Clinton wäre nach seiner Meinung die beste Wahl für Israel.

http://www.timesofisrael.com/saban-trumps-a-clown-and-would-be-dangerous-for-israel/

Shahirrim
06.03.2016, 16:53
Mr. Saban sagt aber Trump sei ein Clown :D Hillary Clinton wäre nach seiner Meinung die beste Wahl für Israel.

http://www.timesofisrael.com/saban-trumps-a-clown-and-would-be-dangerous-for-israel/

Die Ostküstenjodels mögen den irgendwie gar nicht. Hier sehe ich zum ersten Mal eine abweichende Meinung dieser Hebräervertreter und ihren Schafen, die ganz im Gegensatz Trump sehr schätzen.

Sonst sieht man die nicht so. Selbst zu einem Verbrecher wie Rothschild halten die Juden gegen die Goi. Aber hier erlauben sich die normalen Juden mal eine Abweichung.

Das sollte man ausnutzen! :D

Makkabäus
06.03.2016, 17:06
Die Ostküstenjodels mögen den irgendwie gar nicht. Hier sehe ich zum ersten Mal eine abweichende Meinung dieser Hebräervertreter und ihren Schafen, die ganz im Gegensatz Trump sehr schätzen.

Sonst sieht man die nicht so. Selbst zu einem Verbrecher wie Rothschild halten die Juden gegen die Goi. Aber hier erlauben sich die normalen Juden mal eine Abweichung.

Das sollte man ausnutzen! :D

Unterschätze mir aber nicht die Petition "Jews for Bernie", wo Rabbis für die Unterstützung Bernie Sanders werben :D

http://www.jta.org/2016/03/04/news-opinion/politics/40-rabbis-sign-petition-backing-bernie-sanders-economic-agenda

Shahirrim
06.03.2016, 17:07
Unterschätze mir aber nicht die Petition "Jews for Bernie", wo Rabbis für die Unterstützung Bernie Sanders werben :D

http://www.jta.org/2016/03/04/news-opinion/politics/40-rabbis-sign-petition-backing-bernie-sanders-economic-agenda

Das sind doch nur die Linken. Die zieht Donald auch noch rüber! Der soll ja angeblich auch Bernie-Wähler gewinnen! :D

Makkabäus
06.03.2016, 17:09
Das sind doch nur die Linken. Die zieht Donald auch noch rüber! Der soll ja angeblich auch Bernie-Wähler gewinnen! :D

So wie es scheint, ist Trump ein Tausendsassa :D

navy
06.03.2016, 17:15
Für uns könnte es egal sein, ob Trump oder Romney Präsident wird. Die Frage für uns wäre:"Wer wird Deutschland besser unterstützen und nicht Polen, Briten und Franzosen in den Arsch kriechen?". Mit Trump könnte ich mir eine militärische Auseinandersetzung mit Russland besser vorstellen obwohl er eine bessere Beziehung mit Russland in Erwägung zieht. Mit dem Mormonen Romney wäre eine Korrektur der Homosexuellen Politik, Abtreibungspolitik, Kirchenpolitik gut vorstellbar. Ehrlich gesagt, wäre mir ein Weltkrieg lieber. Nur er kann Deutschland aus diesem Dilemma führen.

Am schlimmsten wäre die vollkommen kriminelle und korrupte Hillary Clinton!

Michael Kanellos sagt:
„Ich sehe gerade, die Honorare für Clinton kamen nicht von Blackrock, sondern von Goldman Sachs. Es wäre aber interessant, herauszufinden, ob sie bei Blackrock auch auf der Rednerliste steht.“

Das ist heute völlig egal alles das Gleiche.
„Wem gehört BlackRock, wem die großen Banken?

Wenn ein Unternehmen eine derartige Macht besitzt, ist es natürlich von höchstem gesellschaftlichem Interesse, zu wissen, wer diese Macht kontrolliert. Wem gehört BlackRock? Wer die Studie der ETH Zürich aus dem letzten Kapitel noch in Erinnerung hat, dürfte von der Antwort auf diese Frage kaum überrascht sein: 75 Prozent der Anteile an BlackRock verteilen sich auf drei Großbanken – Merrill Lynch (eine Tochter der amerikanischen Großbank Bank of America), Barclays (eine britische Großbank) und PNC Financial Services (eine amerikanische Großbank). Und wem gehören diese Unternehmen? Die größten Anteilseigner der Bank of America sind State Street, Vanguard, BlackRock, J. P. Morgan, Wellington, Capital Research, Bank of New York Mellon, Capital World, Northern Trust und Franklin Ressources – allesamt Finanzunternehmen, die in der ETH-Studie zum Machtzentrum des Wirtschaftssystems gezählt werden. An Barclays sind neben den üblichen Verdächtigen (BlackRock, Legal & General, Capital Group) noch der Staatsfonds von Katar und die Herrscherfamilie von Abu Dhabi beteiligt, die während der Finanzkrise die vor dem Aus stehende Großbank mit frischem Geld retteten. An PNC sind wiederum die üblichen Verdächtigen (BlackRock, Wellington et cetera pp.) beteiligt. Ähnliche Besitzstrukturen finden wir heute bei jeder Großbank. Fast alle Finanzunternehmen, die laut ETH-Studie die Weltwirtschaft steuern, besitzen und kontrollieren sich gegenseitig. Mit dem Geld ihrer Kunden haben Großbanken und große Investmentgesellschaften so einen völlig autonomen Kern geschaffen, der sich gegen jegliche Mitsprache oder gar Kontrolle von außen abgeschirmt.“
„In den Lehrbüchern der Ökonomie gibt es eine klare Trennung zwischen den Besitzern und dem Management eines Unternehmens. Das Management wird, so die Theorie, von den Besitzern kontrolliert und befolgt deren Anweisungen. In der Praxis kontrollieren sich jedoch die Manager der großen Finanzunternehmen über die zahlreichen Querverbindungen und gegenseitigen Beteiligungen selbst. Oder um es zuzuspitzen: Die kleine Gruppe der Topmanager der großen Finanzunternehmen beherrscht nicht nur den Großteil der Weltwirtschaft, sondern kontrolliert und ernennt sich zudem selbst.
Was die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel also als marktkonforme Politik bezeichnet hat, ist letztlich der längst vollzogene Kotau vor einem globalen außerparlamentarischen Machtzentrum, das weder vom Volke gewählt noch demokratisch kontrolliert oder legitimiert ist. Insofern passt der Name BlackRock als Analogie auf das mystische Artefakt, das in den Superman-Comics den Schurken die notwendigen Superkräfte gibt, um im epischen Kampf über die Macht im Universum die Guten zu besiegen, doch ganz hervorragend. Oder?“
http://www.nachdenkseiten.de/wp-print.php?p=22077
An Goldman Sachs ist z.B. BlackRock Fund Advisors beteiligt!!!
http://www.finanzen.net/unternehmensprofil/Goldman_Sachs
http://www.finanzen.net/unternehmensprofil/BlackRock

Rikimer
06.03.2016, 17:25
Donald Trump ist ein Deutscher. Er mag sich viel sorgen über Deutschland.

Er macht sich jedenfalls mehr Sorgen und Gedanken ueber die Zukunft der Deutschen und Deutschlands als das Merkel, die verkommenen deutschen Medien und Eliten in Europa.

Das macht ihn natuerlich sympatisch. Auch wenn er so seine Schwaechen hat, ueber welche man in diesem Bezug gerne hinweg sieht.

Dayan
06.03.2016, 18:46
Das disqualifiziert ihn zusätzlich.
Ob mit oder ohne Trump - der Schurkenstaat USA ist nicht zu retten.Du bist desinformiert über Realitätten!Jetzt gehe nicht weinen!

Rikimer
07.03.2016, 05:50
Ich habe da etwas interessantes gefunden:


https://www.youtube.com/watch?v=JgnAWY0RoeE - Donald Trump Not Illuminati Member Admits Newt Gingrich! "Hasn't been through initiation rites"

Newt Gingrich (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Newt_Gingrich), former speaker of the house says the Establishment see's Donald Trump as a threat because, "He's an outsider. He's not part of the club. He's uncontrollable. Hasn't been through the initiation rites. He didn't belong to the secret society."

Der ehemalige Sprecher des Weissen Hauses ist gegen Trump, die Partei der Republikaner, Washington genauso, aber warum?

Weil er zu keiner Geheimgesellschaft gehoert, nicht Teil des Establishments, des Clubs ist, sich keinem okkulten Initiationsritus unterworfen hat. Kurz: nicht kontrollierbar ist. Das ist warum die Elite, die Medien ihn hassen. Das ist warum sie ihn als eine Bedrohung ansehen.

Interessant.

-jmw-
07.03.2016, 10:42
Trump bringt frischen Wind in die öde Politiklandschaft, zugleich ist er aber irgendwie schwer einzuschätzen.
Ein Ü-Ei als Kandidat.

elas
07.03.2016, 10:46
Er ist der Beleg dafür, dass die USA mit Demokratie soviel zu tun haben wie eine Kuh mit Raumfahrt.
Die Vorstellung dass so eine gesitige Flachfeile den größten Schurkenstaat der Welt führt ist jenseits der Vortsellungskraft denkender Menschen.
Allerdings ist die Konkurrenz nicht viel besser. Mit Jeb Bush stünde der Dritte Versager aus der Bush-Dynastie an der Spitze des Landes - es reicht, was die anderen bisher angerichtet haben.
Hillary Clinton hat als Außemministerin komplett versagt und kommt aus dem gleichen Skulls & Bones Knochenclub wie Kerry oder die Bushbande.

Eine Farce, dass ein solches Land nichts besseres auf die Beine bekommt. Geld bestimmt die Welt, aber letztlich machen in den USA ganz andere die Politik.
Hoffen wir mal, das zumindest der Kelch in Form von Trump an der Welt vorbei geht.

Du bist ein arroganter Fatzke.
Leiste du mal was Trump bereits geschafft hat!:D

Leseratte
07.03.2016, 16:34
Selbst Robert Kagan, Vordenker der Neokonservativen und Top-Ideologe der Bush-Ära habe angekündigt, Hillary Clinton (http://www.t-online.de/themen/hillary-clinton) zu wählen, wenn Trump nominiert würde.


http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_77137920/donald-trump-auf-der-siegerstrasse-er-ist-eine-katastrophe-.html

Wundert mich nicht.


Robert (http://www.historycommons.org/entity.jsp?entity=robert_kagan) Kagan hat einen neuen publizistischen Versuch (http://www.newrepublic.com/article/117859/allure-normalcy-what-america-still-owes-world) unternommen, mit grober Geschichtsfälschung und anderen Halbwahrheiten, Auslassungen und platten Lügen für mehr US-geführte Kriege auf der Welt zu sorgen.

https://nocheinparteibuch.wordpress.com/2014/06/10/ein-neuer-versuch-von-robert-kagan/


Robert Kagan war führender Ideologe und Propagandist der berüchtigten Organisation “Project for a New American Century” – kurz PNAC -, dessen Strategiepapier “Rebuilding America’s Defenses” unrühmlich berühmt wurde, weil darin ein Jahr vor den Terroranschlägen von 9/11 ein “Neues Pearl Harbor” (http://en.wikipedia.org/w/index.php?title=Project_for_the_New_American_Centu ry&oldid=611063136#.22New_Pearl_Harbor.22) zur Voraussetzung öffentlicher Akzeptanz für eine von den Verfassern gewünschte radikale Erhöhung US-amerikanischer Militärausgaben und für mehr US-geführte Kriege in aller Welt erklärt wurde. In seinem neuen Aufsatz erklärt Robert Kagan nochmal, wie segensreich seiner Meinung nach der japanische Angriff auf Pearl Harbor gewesen sei, weil nur dadurch die US-amerikanische Öffentlichkeit davon überzeugt werden konnte, dass die USA weltweit Kriege führen und massenhaft Militär einsetzen müssen. Und genau das wurde dann, nach den Terroranschlägen von 9/11 (http://www.youtube.com/watch?v=CP5JfKPoIl4), auch wieder umgesetzt.

Soshana
07.03.2016, 20:07
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_77137920/donald-trump-auf-der-siegerstrasse-er-ist-eine-katastrophe-.html

Wundert mich nicht.



https://nocheinparteibuch.wordpress.com/2014/06/10/ein-neuer-versuch-von-robert-kagan/

Fuer Kagan ist Donald jetzt so eine Art Frankenstein Monster:

Opinions

Trump is the GOP’s Frankenstein monster. Now he’s strong enough to destroy the party.
...
https://www.washingtonpost.com/opinions/trump-is-the-gops-frankenstein-monster-now-hes-strong-enough-to-destroy-the-party/2016/02/25/3e443f28-dbc1-11e5-925f-1d10062cc82d_story.html

Die Neocons werden sich wohl alle hinter Hillary versammeln:

Why Trump Is Panicking Robert Kagan
...
http://nationalinterest.org/feature/why-trump-panicking-robert-kagan-15329

Dayan
07.03.2016, 20:33
Trump für Präsident!

C-Dur
08.03.2016, 20:37
Ich habe da etwas interessantes gefunden:


https://www.youtube.com/watch?v=JgnAWY0RoeE - Donald Trump Not Illuminati Member Admits Newt Gingrich! "Hasn't been through initiation rites"

Newt Gingrich (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Newt_Gingrich), former speaker of the house says the Establishment see's Donald Trump as a threat because, "He's an outsider. He's not part of the club. He's uncontrollable. Hasn't been through the initiation rites. He didn't belong to the secret society."

Der ehemalige Sprecher des Weissen Hauses ist gegen Trump, die Partei der Republikaner, Washington genauso, aber warum?

Weil er zu keiner Geheimgesellschaft gehoert, nicht Teil des Establishments, des Clubs ist, sich keinem okkulten Initiationsritus unterworfen hat. Kurz: nicht kontrollierbar ist. Das ist warum die Elite, die Medien ihn hassen. Das ist warum sie ihn als eine Bedrohung ansehen.

Interessant.Danke, Rikimer. Das ist in der Tat eine ausserordentliche Enthuellung der wahren Gedanken und Gefuehle der GOP Eliten. Ja, und darum befindet Trump sich jetzt in Lebensgefahr!

"Werden die Oligarchen Donald Trump toeten?", fragt Pat Buchanan.

Kann das amerikanische Establishment Trump stoppen?
Antwort: Es ist moeglich, und wir werden es bei Mitternacht des 15. Maerz wissen. Verliert er Florida und Ohio, dann wird es nicht reichen fuer die Nomination. Deswegen haben die Gegner ihre Anti-Trump Campagne auf Vollgas geschaltet... Tag und Nacht!! Millionen und Abermillionen werden dafuer spendiert. Trump aber wirft angeblich keinen Pfenning raus, sondern verlaesst sich auf die Waehler und die Presse.

Ehrlich gesagt, ich mache mir Sorgen um sein Leben. Die Amis haben da eine schlechte Bilanz. https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_United_States_presidential_assassination_a ttempts_and_plots

Man denke nur mal an die Kennedy Familie. Gleich drei wurden eliminiert.

Hier der Link zum Buchanan Artikel... leider in Englisch:
https://www.lewrockwell.com/2016/03/patrick-j-buchanan/will-oligarchs-kill-trump/

Rikimer
08.03.2016, 20:48
Fuer Kagan ist Donald jetzt so eine Art Frankenstein Monster:

Opinions

Trump is the GOP’s Frankenstein monster. Now he’s strong enough to destroy the party.
...
https://www.washingtonpost.com/opinions/trump-is-the-gops-frankenstein-monster-now-hes-strong-enough-to-destroy-the-party/2016/02/25/3e443f28-dbc1-11e5-925f-1d10062cc82d_story.html

Die Neocons werden sich wohl alle hinter Hillary versammeln:

Why Trump Is Panicking Robert Kagan
...
http://nationalinterest.org/feature/why-trump-panicking-robert-kagan-15329

Damit lassen doch diese Neokonservativen die Masken fallen und zeigen allen oeffentlich wer und was sie sind.

Ich finde das gut. Schluss mit den Luegen und der Heuchelei. Und dem staendigen sich hinter etwas Verstecken.

Soshana
08.03.2016, 20:54
Damit lassen doch diese Neokonservativen die Masken fallen und zeigen allen oeffentlich wer und was sie sind.

Ich finde das gut. Schluss mit den Luegen und der Heuchelei. Und dem staendigen sich hinter etwas Verstecken.

Trump hat es geschafft, dass alle Masken jetzt gefallen sind und die Matrix aufgebrochen wurde. Manchmal muessen solche Reaktionen des Establishments absichtlich provoziert werden, dann ergibt sich ein Bildmuster.

Jeder kann jetzt sehen, dass die USA und auch die BRD keine echten Demokratien sind. In beiden Laendern haben wir es faktisch mit Einparteiensystemen der NWO bzw. der Globalisten zu tun.

Soshana
08.03.2016, 21:02
Danke, Rikimer. Das ist in der Tat eine ausserordentliche Enthuellung der wahren Gedanken und Gefuehle der GOP Eliten. Ja, und darum befindet Trump sich jetzt in Lebensgefahr!

"Werden die Oligarchen Donald Trump toeten?", fragt Pat Buchanan.

Kann das amerikanische Establishment Trump stoppen?
Antwort: Es ist moeglich, und wir werden es bei Mitternacht des 15. Maerz wissen. Verliert er Florida und Ohio, dann wird es nicht reichen fuer die Nomination. Deswegen haben die Gegner ihre Anti-Trump Campagne auf Vollgas geschaltet... Tag und Nacht!! Millionen und Abermillionen werden dafuer spendiert. Trump aber wirft angeblich keinen Pfenning raus, sondern verlaesst sich auf die Waehler und die Presse.

Ehrlich gesagt, ich mache mir Sorgen um sein Leben. Die Amis haben da eine schlechte Bilanz. https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_United_States_presidential_assassination_a ttempts_and_plots

Man denke nur mal an die Kennedy Familie. Gleich drei wurden eliminiert.

Hier der Link zum Buchanan Artikel... leider in Englisch:
https://www.lewrockwell.com/2016/03/patrick-j-buchanan/will-oligarchs-kill-trump/

Es soll ein Treffen fuehrender Oligarchen gegeben haben, die Donald jetzt beseitigen und ausschalten wollen:

http://www.thegatewaypundit.com/2016/03/top-tech-giants-gop-elites-mcconnell-paul-ryan-meet-at-secret-meeting-on-how-to-stop-trump/

Wer ist der wahre Ted Cruz ? Natuerlich ist er eng mit Goldman Sachs, der Bush Familie und den Oelmagnaten verbunden. Er ist eine weitere Marionette des NWO Establishments:

http://dailycaller.com/2016/01/26/who-is-the-real-ted-cruz/

C-Dur
08.03.2016, 22:33
Es soll ein Treffen fuehrender Oligarchen gegeben haben, die Donald jetzt beseitigen und ausschalten wollen:

http://www.thegatewaypundit.com/2016/03/top-tech-giants-gop-elites-mcconnell-paul-ryan-meet-at-secret-meeting-on-how-to-stop-trump/

Wer ist der wahre Ted Cruz ? Natuerlich ist er eng mit Goldman Sachs, der Bush Familie und den Oelmagnaten verbunden. Er ist eine weitere Marionette des NWO Establishments:

http://dailycaller.com/2016/01/26/who-is-the-real-ted-cruz/Yup, Washington Post erwaehnt das auch. Es ist die 11. Stunde! GOP Eliten ueberlegen und construieren fieberhaft, wie sie den Trump noch in letzter Stunde stoppen koennen. Er darf die Wahlen am 15. Maerz in Florida, Illionois und Ohio nicht gewinnen.
Wetten, dass es Betrug en masse geben wird?

https://www.washingtonpost.com/politics/seeing-trump-as-vulnerable-gop-elites-now-eye-a-contested-convention/2016/03/07/976d2c62-e487-11e5-a6f3-21ccdbc5f74e_story.html
---------------

Ich bedauere das einfache amerikanische Volk. Deren Gans ist fuer alle Zeiten gekocht! Sie bekommen immer den Praesidenten, den die "Eliten" fuer sie aussuchen. Eine schoene Demokratie, und damit bruesten sie sich auch noch und wollen unbedingt den anderen Laendern die gleiche Marke aufkleben.

Schlummifix
09.03.2016, 03:42
Trumpster hat schon wieder 2 Vorwahlen gewonnen Mississippi und Michigan.

Er ist nicht mehr zu stoppen.


Die Wähler seien brillant, weil sie sich nicht durch Medienberichte oder politische Attacken hätten beeinflussen lassen, sagte Trump. Jeder, der ihn bisher angegriffen habe, spiele inzwischen keine Rolle mehr. Er kenne Politiker, sagte Trump, "das sind alles Lügner". Dann kündigte er noch an: "Wir werden Hillary Clinton schlagen." Sie werde ein sehr, sehr einfaches Ziel sein.

[MIDNIGHT MOVER]
09.03.2016, 04:01
Gut, dann können wir ja bald dem neuen Gottkaiser der westlichen Welt huldigen :appl:

Xenes
09.03.2016, 04:06
Danke, Rikimer. Das ist in der Tat eine ausserordentliche Enthuellung der wahren Gedanken und Gefuehle der GOP Eliten. Ja, und darum befindet Trump sich jetzt in Lebensgefahr!

"Werden die Oligarchen Donald Trump toeten?", fragt Pat Buchanan.

Kann das amerikanische Establishment Trump stoppen?
Antwort: Es ist moeglich, und wir werden es bei Mitternacht des 15. Maerz wissen. Verliert er Florida und Ohio, dann wird es nicht reichen fuer die Nomination. Deswegen haben die Gegner ihre Anti-Trump Campagne auf Vollgas geschaltet... Tag und Nacht!! Millionen und Abermillionen werden dafuer spendiert. Trump aber wirft angeblich keinen Pfenning raus, sondern verlaesst sich auf die Waehler und die Presse.

Ehrlich gesagt, ich mache mir Sorgen um sein Leben. Die Amis haben da eine schlechte Bilanz. https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_United_States_presidential_assassination_a ttempts_and_plots

Man denke nur mal an die Kennedy Familie. Gleich drei wurden eliminiert.

Hier der Link zum Buchanan Artikel... leider in Englisch:
https://www.lewrockwell.com/2016/03/patrick-j-buchanan/will-oligarchs-kill-trump/

Es gilt die Macht der 200 Familien zu brechen, von denen die USA (und auch Deutschland) beherrscht wird!

C-Dur
09.03.2016, 04:58
;8439044']Gut, dann können wir ja bald dem neuen Gottkaiser der westlichen Welt huldigen :appl:Freu Dich nicht zu frueh!!!

C-Dur
09.03.2016, 05:51
Trump hat es geschafft, dass alle Masken jetzt gefallen sind und die Matrix aufgebrochen wurde. Manchmal muessen solche Reaktionen des Establishments absichtlich provoziert werden, dann ergibt sich ein Bildmuster.

Jeder kann jetzt sehen, dass die USA und auch die BRD keine echten Demokratien sind. In beiden Laendern haben wir es faktisch mit Einparteiensystemen der NWO bzw. der Globalisten zu tun.Kannst Du ein paar Namen nennen damit wir eine kleine Idee haben, wer diese Globalisten sind?
Auch JFK hatte eine Idee wenn er sagte:
"The word secrecy is repugnant in a free and open society, and we are as a people, inherently and historically opposed to secret societies, secret oaths and secret proceedings. For we are opposed around the world by a monolithic and ruthless conspiracy, that relies primarily on covert means for expanding its sphere of influence. It depends on infiltration instead of invasion, on subversion instead of elections, on intimidation instead of free choice.

It is a system which has conscripted vast human and material resources into the building of a tightly knit, highly efficient machine that combines military, diplomatic, intelligence, economic, scientific, and political operations. Its preparations are concealed, not published, its mistakes are buried, not headlined, and its dissenters are silenced, not praised, no expenditure is questioned, no secret revealed…
I am asking your help in the tremendous task of informing and alerting the American people.” Sein Leben endete auf der Strasse in Dallas, Texas.

http://www.newdawnmagazine.com/articles/who-really-controls-the-world