PDA

Vollständige Version anzeigen : Am 7. November Großdemo der AfD in Berlin!



laurin
01.10.2015, 21:59
Alles, was Beine hat, muß hin.

Näheres weiß ich noch nicht (genaue Zeit usw.)

ENDLICH GEHT ES NACH BERLIN!

Ich glaube, den Björn Höcke hat uns der Himmel geschickt.

Ich hoffe, Pegida macht mit. In diesen Zeiten sollten alle zusammenstehen.

Laurin

Geronimo
01.10.2015, 22:02
Der 9. November hatte schon des öfteren einen besonderen Stellenwert in der deutschen Geschichte. Ist ja nur zwei Tage später.

Rumburak
01.10.2015, 22:04
Möglich wären da aus dem Stand 30000 Teilnehmer, aber viele werden nicht nach Berlin gehen wollen, wenn sie an ihre Gesundheit denken.
Ich kann es sogar verstehen, denn bei AfD und Pegida demonstrieren viele Leute die Familie haben.

laurin
01.10.2015, 22:15
Möglich wären da aus dem Stand 30000 Teilnehmer, aber viele werden nicht nach Berlin gehen wollen, wenn sie an ihre Gesundheit denken.
Ich kann es sogar verstehen, denn bei AfD und Pegida demonstrieren viele Leute die Familie haben.

Rumburak, wo ist dein Kampfgeist geblieben?

Ich habe auch Familie und werde auch schon schief angeguckt, weil ich AfD-Mitglied bin. Aber ich tu es ja für sie, das werden sie irgendwann einsehen.

Ich prange mit meinem lieblichen Foto auch schon in mehreren Zeitungen, zu sehen bei einschlägigen Veranstaltungen.

Ich fahre dahin, zusammen mit anderen AfD'lern. Das sprengt auch nicht mein Reisebudget. Die Fahrt mit dem Fernbus aus unserer Kreisstadt nach Berlin kostet hin und zurück ca. 30,00 Euro.

Es ist mir lieber, irgendwas tun zu können, als wie ein hypnotisiertes Kaninchen auf den Untergang zu warten.

Rumburak
01.10.2015, 22:23
Rumburak, wo ist dein Kampfgeist geblieben?

Ich habe auch Familie und werde auch schon schief angeguckt, weil ich AfD-Mitglied bin. Aber ich tu es ja für sie, das werden sie irgendwann einsehen.

Ich prange mit meinem lieblichen Foto auch schon in mehreren Zeitungen, zu sehen bei einschlägigen Veranstaltungen.

Ich fahre dahin, zusammen mit anderen AfD'lern. Das sprengt auch nicht mein Reisebudget. Die Fahrt mit dem Fernbus aus unserer Kreisstadt nach Berlin kostet hin und zurück ca. 30,00 Euro.

Es ist mir lieber, irgendwas tun zu können, als wie ein hypnotisiertes Kaninchen auf den Untergang zu warten.

In den noch recht friedlichen Städten Mitteldeutschlands zu demonstrieren, ist einfach etwas ganz anderes als in Berlin, wo bei dieser Gelegenheit mindestens 10000 gewaltbereite Faschisten warten werden. Sieh dir im Vegleich die Massen in Dresden, oder Erfurt an. Siehst du da Schlägerhorden?
In diesem Fall wird die Abneigung zur Gewalt und die Fernhaltung von Leuten, die damit keinerlei Probleme haben und die kampferprobt sind, Pegida und AfD eventuell auf die Füße fallen.
Hier müßte gleichzeitig ein Aufruf von NPD, Der Rechten und Hogesa erfolgen, was aber Pegida und AfD keineswegs dulden würden.

Nur meine Einschätzung, mehr nicht.

Krabat
01.10.2015, 22:26
Dem Landesverband Berlin ist das offenbar noch nicht bekannt.
https://de-de.facebook.com/afdberlin

Aber ich hätte Zeit. Ohne Berlin ist eben alles nichts. Dresden reicht nicht.

Frontferkel
02.10.2015, 21:41
In den noch recht friedlichen Städten Mitteldeutschlands zu demonstrieren, ist einfach etwas ganz anderes als in Berlin, wo bei dieser Gelegenheit mindestens 10000 gewaltbereite Faschisten warten werden. Sieh dir im Vegleich die Massen in Dresden, oder Erfurt an. Siehst du da Schlägerhorden?
In diesem Fall wird die Abneigung zur Gewalt und die Fernhaltung von Leuten, die damit keinerlei Probleme haben und die kampferprobt sind, Pegida und AfD eventuell auf die Füße fallen.
Hier müßte gleichzeitig ein Aufruf von NPD, Der Rechten und Hogesa erfolgen, was aber Pegida und AfD keineswegs dulden würden.

Nur meine Einschätzung, mehr nicht.

Ich glaube Du siehst es etwas zu schwarz . Und Zehntausend Gewaltbereite ist zu hoch gegriffen . Das ließe sich in der Internationalen Presse nicht mehr vertuschen , wenn die linken Chaoten Gewalt gegen friedlich demonstrierend Bürger ausüben würde . Dann wäre MurxMerkel mit gesamt der B R D endgültig unten durch und isoliert .

Rumburak
02.10.2015, 21:46
Ich glaube Du siehst es etwas zu schwarz . Und Zehntausend Gewaltbereite ist zu hoch gegriffen . Das ließe sich in der Internationalen Presse nicht mehr vertuschen , wenn die linken Chaoten Gewalt gegen friedlich demonstrierend Bürger ausüben würde . Dann wäre MurxMerkel mit gesamt der B R D endgültig unten durch und isoliert .

Ich seh nicht schwarz und ich will auch nichts schlecht reden. Aber man muß realistisch bleiben und besser mit dem Schlimmsten rechnen, als vollkommen überrascht zu werden.

Kyffhäuser
02.10.2015, 21:55
Und am 10. November gegen TTIP in Berlin. Auch dazu hat die AFD aufgerufen.

Frontferkel
02.10.2015, 21:57
Ich seh nicht schwarz und ich will auch nichts schlecht reden. Aber man muß realistisch bleiben und besser mit dem Schlimmsten rechnen, als vollkommen überrascht zu werden.

Da gebe ich Dir natürlich recht . Man sollte aber bei jeder Demo auch störende Eventualitäten vorbereitet sein , egal wie groß oder klein die Veranstaltung ist . Berlin ist schon der richtige Ort für diese Demonstration , denn sollte es zu etwaigen Zusammenstößen und Gewaltausbrüchen der AntiFa bzw. der Gegendemonstranten kommen , so reißen sie sich selbst ihre verkommene und verlogene Maske vom Gesicht .

Kyffhäuser
02.10.2015, 22:00
Da gebe ich Dir natürlich recht . Man sollte aber bei jeder Demo auch störende Eventualitäten vorbereitet sein , egal wie groß oder klein die Veranstaltung ist . Berlin ist schon der richtige Ort für diese Demonstration , denn sollte es zu etwaigen Zusammenstößen und Gewaltausbrüchen der AntiFa bzw. der Gegendemonstranten kommen , so reißen sie sich selbst ihre verkommene und verlogene Maske vom Gesicht .

In Berlin kommen jetzt noch 10000ende neue muslimische Mitbürger hinzu. Männlich, jung und gelangweilt in ihren Heimen. Die Antifa weiss das bestimmt zu nutzen.

Frontferkel
02.10.2015, 22:03
In Berlin kommen jetzt noch 10000ende neue muslimische Mitbürger hinzu. Männlich, jung und gelangweilt in ihren Heimen. Die Antifa weiss das bestimmt zu nutzen.

Da liegst Du falsch . Die AntiFanten versuchen das ja immer wieder zu nutzen , stoßen aber nur auf wenig Gegenliebe , bis auf ein paar Ausnahmen .

Kyffhäuser
02.10.2015, 22:08
Herbstoffensive 2015!
http://www.alternativefuer.de/wp-content/uploads/2015/09/Aktionsflyer.jpg

Kyffhäuser
02.10.2015, 22:10
Aktuell verzeichnet die Alternative für Deutschland 18.468 Mitglieder und Förderer. Der durchschnittliche Mitgliederzuwachs liegt derzeit bei rund 5 Mitgliedsanträgen pro Tag, das ist ein Nettozuwachs von rund 150 Mitgliedern im Monat.

Frauke Petry, die Vorsitzende der AfD analysiert die positive Entwicklung der AfD wie folgt: „Der große Zuspruch ist vor allem darauf zurückzuführen, dass viele Menschen erkannt haben, dass die AfD die einzige Partei in Deutschland ist, die die drängenden Probleme klar und deutlich anspricht und grundlegende Lösungsansätze anbietet.

laurin
02.10.2015, 22:12
Dem Landesverband Berlin ist das offenbar noch nicht bekannt.
https://de-de.facebook.com/afdberlin

Aber ich hätte Zeit. Ohne Berlin ist eben alles nichts. Dresden reicht nicht.


:gib5:


Die Herbstoffensive der AfD zeigt Wirkung. Erneut versammeln sich viele tausend Menschen um gegen die chaotische Politik unserer Regierung zu demonstrieren. Hier ein Bericht aus Thüringen, heute abend demonstrieren wir in Dresden und so wird es weitergehen!

Sie können sich auch bereits den Samstag, 07.11.2015 als Termin vormerken, dann findet unsere Großdemo in Berlin statt!

https://www.facebook.com/alternativefuerde

Sprecher
08.10.2015, 08:15
Da liegst Du falsch . Die AntiFanten versuchen das ja immer wieder zu nutzen , stoßen aber nur auf wenig Gegenliebe , bis auf ein paar Ausnahmen .

Die Antifa geht ja auch gegen Türken vor wenn die keine Drogenneger in ihren Dönerbuden haben wollen.

Sprecher
08.10.2015, 08:16
Aktuell verzeichnet die Alternative für Deutschland 18.468 Mitglieder und Förderer. Der durchschnittliche Mitgliederzuwachs liegt derzeit bei rund 5 Mitgliedsanträgen pro Tag, das ist ein Nettozuwachs von rund 150 Mitgliedern im Monat.

Frauke Petry, die Vorsitzende der AfD analysiert die positive Entwicklung der AfD wie folgt: „Der große Zuspruch ist vor allem darauf zurückzuführen, dass viele Menschen erkannt haben, dass die AfD die einzige Partei in Deutschland ist, die die drängenden Probleme klar und deutlich anspricht und grundlegende Lösungsansätze anbietet.

Der Zulauf ist aber nicht ihr, sondern in erster Linie Björn Höcke zu verdanken, den sie vor kurzem noch am liebsten rausgeworfen hätte.

Kyffhäuser
08.10.2015, 08:21
Der Zulauf ist aber nicht ihr, sondern in erster Linie Björn Höcke zu verdanken, den sie vor kurzem noch am liebsten rausgeworfen hätte.

Sagen war mal es ist Teamarbeit, Herr Höcke, Frau Petry und Herr Gauland machen ihre Arbeit in den jeweiligen Bundesländern schon sehr gut. Medial und Bundesweit ist meiner Meinung nach Frau Petry für den Erfolg verantwortlich.

Rumburak
08.10.2015, 09:32
Sagen war mal es ist Teamarbeit, Herr Höcke, Frau Petry und Herr Gauland machen ihre Arbeit in den jeweiligen Bundesländern schon sehr gut. Medial und Bundesweit ist meiner Meinung nach Frau Petry für den Erfolg verantwortlich.

In Sachsen kommt aber nicht grad viel von der AfD. Also mir fällt nichts ein.

Menetekel
08.10.2015, 09:55
In Sachsen kommt aber nicht grad viel von der AfD. Also mir fällt nichts ein.

Dafür in Thüringen etwas mehr. Da macht man in Erfurt ordentlich was.


07. Oktober 2015 20:08
Tausende Menschen demonstrieren in Erfurt gegen Asylpolitik
Erfurt (dpa/th) - Die rechtskonservative AfD hat in Erfurt erneut Tausende Menschen für eine Demonstration gegen die aktuelle Asylpolitik mobilisiert. Die Polizei sprach am Mittwochabend zum Auftakt der Kundgebung von 5000 Teilnehmern, was etwa der Menge vor einer Woche entspräche. Die Zahl der Gegendemonstranten wurde mit 800 angegeben, 300 mehr als am vergangenen Mittwoch. Die Alternative für Deutschland (AfD) ruft seit einem Monat zu Kundgebungen am Mittwoch auf. In der kommenden Woche will sie allerdings in Magdeburg demonstrieren. Sachsen-Anhalts Landeschef André Poggenburg sagte, das «in Erfurt entfachte Feuer» solle hinausgetragen werden.

http://www.arcor.de/content/aktuell/regional_news/thueringen/4154109,1,Tausende-Menschen-demonstrieren-in-Erfurt-gegen-Asylpolitik,content.html

Menetekel
08.10.2015, 10:02
Jedoch möcht ich hier mal eine Wahlkampfparole einstellen, welche mir eben beim heutigen Einstig vor die Augen kam. Da wird den gläubigen Rentner wieder etwas versprochen, was dann, wenn erteilt, gleich wieder durch Erhöhung eines Beitrags zur Pflege.- oder Krankenversicherung weggenommen wird. Aber man hat die Stimmen der Nichdenkenden erst mal in der Kiste.


08. Oktober 2015 08:09
Kräftige Renten-Erhöhung um vier bis fünf Prozent absehbar
Den gut 20 Millionen Rentnern in Deutschland steht im kommenden Jahr voraussichtlich die kräftigste Rentenerhöhung seit 20 Jahren bevor.
Wegen der guten Wirtschaftslage und eines statistischen Sondereffekts gehen die Experten der Deutschen Rentenversicherung und des Bundessozialministeriums von einer Anhebung um vier bis fünf Prozent aus, berichtete die «Frankfurter Rundschau».

Bereits im Juni hatte der Vertreter der Arbeitgeber im Bundesvorstand der Rentenversicherung, Alexander Gunkel, der Deutschen Presse-Agentur gesagt, eine Erhöhung um 4 Prozent sei durchaus möglich. Ein Hauptgrund: Aufgrund von EU-Vorgaben wurde für 2015 eine zentrale Rechengröße, das Niveau der Durchschnittslöhne, niedriger ausgewiesen. Dieser Statistikeffekt wird wieder ausgeglichen.

Beschlossen wird die zum 1. Juli 2016 anstehende Rentenerhöhung im kommenden Frühjahr. Ende Oktober legen Rentenkassen und Regierung eine Hochrechnung vor. Die aktuellen Indikatoren weisen laut FR eindeutig nach oben. Nach aktuellem Stand könne es ein Plus der Altersbezüge um 4,35 Prozent im Westen und um 5,03 Prozent im Osten geben. Ein West-Ruheständler mit einer Brutto-Standardrente von 1314 Euro nach 45 Beitragsjahren käme somit auf einen Zuschlag von rund 57 Euro im Monat. Derart kräftige Anhebungen hatte es zuletzt 1993 gegeben.

Wegen höherer Löhne war die Rente zum 1. Juli in den alten Ländern um 2,1 und in den neuen um 2,5 Prozent angestiegen. Die Rücklage sank von Juli bis August von 32,6 auf 31,8 Milliarden Euro. Doch die demographische Veränderung schlägt absehbar immer schneller auf die Rente durch. Die Rentenreserven werden sich lautoffiziellen Schätzungen in den kommenden Jahren kontinuierlich verringern.

Die Altersbezüge der Rentnerinnen mit Kindern sind durch die 2014 eingeführte Mütterrente laut einem Bericht der «Bild»-Zeitung (Donnerstag) erheblich gestiegen. Mütter erhielten dadurch je nach Anzahl der Kinder bis 152 Euro mehr Altersrente als ein Jahr zuvor.

http://www.arcor.de/content/aktuell/news_politik_inland/4155755,1,Kr%C3%A4ftige-Renten-Erh%C3%B6hung-um-vier-bis-f%C3%BCnf-Prozent-absehbar,content.html

Feldmann
08.10.2015, 12:51
ENDLICH GEHT ES NACH BERLIN!

Das wurde aber auch langsam Zeit.