PDA

Vollständige Version anzeigen : ARD zeigt kritischen Beitrag: Amerika ist schuld für das Unglück und Leid im nahen Osten!



Putinversteher
01.10.2015, 17:44
Ich kann es nicht fassen. Die staatliche durch GEZ zwangsfinanzierte ARD zeigt einen kritischen Beitrag über die Nahost Politik.
JEDER MUSS ES SICH ANSCHAUEN!!!!!

Bitte teilt es auf Facebook!

Micheal lüders sagt die Wahrheit!


http://www.daserste.de/information/wissen-kultur/ttt/videos/michael-lueders-kritisiert-westliche-nahost-politik-100.html

Schwabenpower
01.10.2015, 18:12
Ich kann es nicht fassen. Die staatliche durch GEZ zwangsfinanzierte ARD zeigt einen kritischen Beitrag über die Nahost Politik.
JEDER MUSS ES SICH ANSCHAUEN!!!!!

Bitte teilt es auf Facebook!

Micheal lüders sagt die Wahrheit!


http://www.daserste.de/information/wissen-kultur/ttt/videos/michael-lueders-kritisiert-westliche-nahost-politik-100.html

Was bitte soll ich mit facebook?

Putinversteher
02.10.2015, 13:03
Was bitte soll ich mit facebook?
Ich weiß ja nicht, was du so an sozialen Netzwerken benutzt, damit war eigentlich nur gemeint: "Verbreite das Video"!

Schwabenpower
02.10.2015, 17:12
Ich weiß ja nicht, was du so an sozialen Netzwerken benutzt, damit war eigentlich nur gemeint: "Verbreite das Video"!

Gar keins. Deswegen meine Frage. Wie soll ich das verbreiten?

Bruddler
02.10.2015, 17:20
Amerikas "Außenpolitik" basiert auf Brandstiftung, um sich anschl. als "Feuerwehr" profilieren zu können...

Ringer
02.10.2015, 17:30
Ich weiß ja nicht, was du so an sozialen Netzwerken benutzt, damit war eigentlich nur gemeint: "Verbreite das Video"!
Warum genau das verbreiten? Da gibt es wesentlich bessere Dokumentationen. Die Masse interessiert sich nicht dafür. Das sind nur wenige.

Flüchtling
02.10.2015, 17:36
Gar keins. Deswegen meine Frage. Wie soll ich das verbreiten?
Hier, im HPF,
so zwei-, dreimal in jeden Strang geben.
Ich mach dasselbe, hab ja leider auch kein asoziales Netzwerk. :( :(

Pillefiz
02.10.2015, 17:37
Hier, im HPF,
so zwei-, dreimal in jeden Strang geben.
Ich mach dasselbe, hab ja leider auch kein asoziales Netzwerk. :( :(

denk nicht mal dran!!

Tryllhase
02.10.2015, 17:43
Ich kann es nicht fassen. Die staatliche durch GEZ zwangsfinanzierte ARD zeigt einen kritischen Beitrag über die Nahost Politik.
JEDER MUSS ES SICH ANSCHAUEN!!!!!
Bitte teilt es auf Facebook!
Micheal lüders sagt die Wahrheit!
http://www.daserste.de/information/wissen-kultur/ttt/videos/michael-lueders-kritisiert-westliche-nahost-politik-100.html

ja und? Was hat das damit zu tun, dass Merkel dreimal "hier" gerufen hat?

Apophis
02.10.2015, 17:44
Amerikas "Außenpolitik" basiert auf Brandstiftung, um sich anschl. als "Feuerwehr" profilieren zu können...


Das genau wie in der B(anditen)R(egieren)D(eutschland) GmbH.

Erst wird Unheil gestiftet, um sich dann später wieder als Heilsbringer einer tausendjährigen Wohlfühl-Demokratie zu präsentieren.
Auch gern unter anderem Namen, damit die Sache nicht zu offensichtlich wird.

Es werden nur die Figuren ausgetauscht, das Spiel geht weiter.

A.

Schwabenpower
02.10.2015, 17:51
Das genau wie in der B(anditen)R(egieren)D(eutschland) GmbH.

Erst wird Unheil gestiftet, um sich dann später wieder als Heilsbringer einer tausendjährigen Wohlfühl-Demokratie zu präsentieren.
Auch gern unter anderem Namen, damit die Sache nicht zu offensichtlich wird.

Es werden nur die Figuren ausgetauscht, das Spiel geht weiter.

A.

Ein Kollege übersetzte BRD mit Bimbo Republik Deutschland.

Neu
02.10.2015, 17:58
Das wissen wir ja schon lange. Nur, gibts jetzt eine Kehrtwende nach diesem Beitrag? http://www.daserste.de/information/wissen-kultur/ttt/videos/michael-lueders-kritisiert-westliche-nahost-politik-100.html Es gibt keine Zufälle. Irgendwas läuft jetzt anders. Wer will denn jetzt eine andere Politik machen, und warum?

navy
02.10.2015, 18:43
Auch die ARD kann nicht immer Lügen!. Guter Beitrag! siehe auch Balkan, AFrika, Süd Amerika: die USA sind ein Verbrecher Regime, das vollkommen korrupt ist, mit gekauften Deutschen Politikern, vor allem STeinmeier und Merkel ebenso



00:45
07:03
INFORMATION
MEHR VIDEOS ZUR SENDUNG
ÄHNLICHE VIDEOS
Video: Michael Lüders kritisiert westliche Nahost-Politik (http://www.daserste.de/information/wissen-kultur/ttt/videos/michael-lueders-kritisiert-westliche-nahost-politik-100.html)

19.07.15 | 07:08 Min. | Verfügbar bis 19.07.2016

Wer die mörderischen Konflikte der Gegenwart verstehen will, muss sich mit westlicher Politik befassen, sagt Michael Lüders. In seinem neuen Buch, "Wer den Wind sät", kommt der Nahost-Experte zu erstaunlichen Erkenntnissen.

Käuzle
02.10.2015, 18:54
Räusper...sind es die USA? Oder doch andere Herrschaften? Stellen die USA vielleicht nur die Armee dieser Herrschaften ?
GRÜBEL...

Gruß vom Käuzle
der schon einen intus hat..:D

Apophis
02.10.2015, 19:08
Ein Kollege übersetzte BRD mit Bimbo Republik Deutschland.


Bezugnehmend auf die momentan schlacksige Einreiseformalität der amtierenden Geschäftsinhaber dieser Repube, hat der Kollege natürlich nicht ganz Unrecht.

Der BRD-Trottel hatte sich seit dem 08.05.1945 auf vielerlei Stufen der aus usa befohlenen Demokratie einstellen müssen.

Warum sollte in absehbarer Zeit nicht ein Ebola-Bimbo als Marionette für das Wohl aller Reservat-Deutschen verantwortlich sein?

:D

A.

Schwabenpower
02.10.2015, 19:11
Bezugnehmend auf die momentan schlacksige Einreiseformalität der amtierenden Geschäftsinhaber dieser Repube, hat der Kollege natürlich nicht ganz Unrecht.

Der BRD-Trottel hatte sich seit dem 08.05.1945 auf vielerlei Stufen der aus usa befohlenen Demokratie einstellen müssen.

Warum sollte in absehbarer Zeit nicht ein Ebola-Bimbo als Marionette für das Wohl aller Reservat-Deutschen verantwortlich sein?

:D

A.

So ähnlich sprach er auch. Er ist übrigens Ausländer.

Apophis
02.10.2015, 19:59
Besprochen wird viel.

Entscheidend ist die Treue zum letzten Bataillon.


A.

Bettmaen
06.10.2015, 23:21
Michael Lüders ist ein Nahostexperte, der diese Bezeichnung verdient. Ich lese gerne seine Bücher und Kommentare. Die meisten anderen "Nahostexperten" im Westen sind nichts anderes als CIA-Agenten und Propagandisten, Schreibtischtäter...

navy
06.10.2015, 23:56
Michael Lüders ist ein Nahostexperte, der diese Bezeichnung verdient. Ich lese gerne seine Bücher und Kommentare. Die meisten anderen "Nahostexperten" im Westen sind nichts anderes als CIA-Agenten und Propagandisten, Schreibtischtäter...

Er ist ein echter Experte, weiß wie Nachrichten manipuliert werden.

Musterbeispiel der ZDF Spinner: Elmar Theveßen (https://de.wikipedia.org/wiki/Elmar_Theve%C3%9Fen), der intern mit seinem guten Quellen prahlt, 500.000 € wohl verdient für seinen inkompetenden Lügen Müll von oft frei erfundenen Kinder Niveau Geschichten. Frei erfundene Experten, selbst ernannte Spinner, die nie in dem jeweiligem Lande waren:auro:

Shahirrim
07.10.2015, 15:48
Michael Lüders ist ein Nahostexperte, der diese Bezeichnung verdient. Ich lese gerne seine Bücher und Kommentare. Die meisten anderen "Nahostexperten" im Westen sind nichts anderes als CIA-Agenten und Propagandisten, Schreibtischtäter...

Er ist schon in der Analyse ganz gut und mal keine reine NATO-Tröte, und deswegen auch mal angenehm zu hören, aber leider ist er sehr islamverstrahlt und würde gerne ein islamisches Deutschland haben. Wenn auch kein westlich-multikulturelles, aber das endet beides in der Katastrophe.

navy
07.10.2015, 21:04
Er ist schon in der Analyse ganz gut und mal keine reine NATO-Tröte, und deswegen auch mal angenehm zu hören, aber leider ist er sehr islamverstrahlt und würde gerne ein islamisches Deutschland haben. Wenn auch kein westlich-multikulturelles, aber das endet beides in der Katastrophe.

Michael Lüders, hätte es wie Peter Scholl-Latour vor Jahren sagen müssen, wenn er Experte ist, was wir für korrupte Deppen in Berlin haben.


https://www.youtube.com/watch?v=syygOaRlwNE