PDA

Vollständige Version anzeigen : die SA von Links sitzt in Länderparlamentenn - Beweis hier



dimu
01.10.2015, 13:35
.
und operiert von da aus.
Und so sehen einige Ergebnisse aus:

Das Amtsgericht Leipzig hat die Aufhebung der Immunität der sächsischen Linkspartei-Abgeordneten Juliane Nagel beantragt.

Nagel wird nach Informationen der JF vorgeworfen, während einer Demonstration eine ehemalige DDR-Bürgerrechtlerin bedroht zu haben, die ein Foto von ihr gemacht hatte. Der Vorfall soll sich im Mai 2014 in Leipzig ereignet haben. Bei einer linksextremen Demonstration soll Nagel zu der Frau sinngemäß gesagt haben, wenn sie sich nochmals blicken lasse, werde sie mit einem Zettel am Fuß enden..... Im August 2014 erhob die Staatsanwaltschaft Leipzig deswegen Anklage gegen Nagel. Dann aber zog die Linken-Politikerin einen Monat später bei der Landtagswahl über ein Direktmandat in Leipzig ins Parlament. Um das Verfahren fortzuführen, mußte das Amtsgericht deswegen nun die Aufhebung ihrer Immunität beantragen.

Es kann mir keiner erzählen, dass ihre Hass-Aktivitäten nicht bekann gewesen wären. - Sie werden gefördert.

Nagel gilt als bestens vernetzt mit der linksextremen Szene Sachsens. Sie tritt regelmäßig als Anmelderin von Antifa-Demonstrationen in Erscheinung und ist Mitglied der linksextremistischen Gefangenenorganisation „Rote Hilfe“.
Derzeit ermittelt die Staatsanwaltschaft zudem in einem weiteren Verfahren gegen Nagel wegen zivilen Ungehorsams. Ihr wird zur Last gelegt, im Frühjahr zur Blockade einer Demonstration von Legida aufgerufen zu haben.

von da: https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/gericht-beantragt-immunitaetsaufhebung-von-linken-politikerin-nagel/

weiter gehts:

Linksextremist prügelt 95jährigen ins Krankenhaus

Mehrere Linksextremisten haben am Mittwoch abend eine Veranstaltung der AfD in Mannheim gestört und Besucher attackiert. Ein 95jähriger wurde dabei von einem Angreifer zu Boden geschlagen. Das Opfer erlitt Verletzungen am Kopf und mußte im Krankenhaus behandelt werden.

„Im Anschluß hieran schlug der Angreifer noch auf einen Sicherheitsbediensteten ein. Der Mann erlitt durch den Faustschlag ins Gesicht ebenfalls Gesichtsverletzungen“, teilte die Mannheimer Polizei mit. Ein Besucher der Veranstaltung mit AfD-Chef Jörg Meuthen sagte der JUNGEN FREIHEIT, der 95jährige sei grundlos attackiert worden. „Er blutete wie verrückt.“
Zuvor habe der Täter zusammen mit drei weiteren Anhängern der linken Szene „Meuthen, du Nazi“ sowie „Nazis raus“ skandiert. Die Kriminalpolizei ermittelt nun gegen den Schläger unter anderem wegen Körperverletzung.

von da: https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/linksextremist-pruegelt-95jaehrigen-ins-krankenhaus/

Ich erhebe keinen Anspruch auf Vollständigkeit linker Gewalttaten gegen protestierende Bürger.

Lichtblau
02.10.2015, 12:27
eine gesichtsverletzung und eine morddrohung willst du mit dem terror der sa gleichsetzen?

jeder merkt doch das du masslos übertreibst.

du schadest deiner eigenen sache.

Sathington Willoughby
02.10.2015, 12:41
eine gesichtsverletzung und eine morddrohung willst du mit dem terror der sa gleichsetzen?

jeder merkt doch das du masslos übertreibst.

du schadest deiner eigenen sache.
Politische Einschüchterung, vom Staat gedeckt und mehr oder weniger gefördert.
Ja, sie agieren exakt wie die SA damals, sie schlagen Andersdenkende zusammen, "besuchen" sie nachts, schneiden Bremsleitungen von Autos durch, werfen Hetz- und Diffamierungsflyer bei Nachbarn ein, die linksfaschistischen Blockwarte.
Der Mann hat uneingeschränkt Recht und du solltest mal die Augen aufmachen und dir die Antifa genauer betrachten.
Wer sich gleichzeitig als Polizist, Richter und Vollstrecker aufführt, legale Demos blockiert, mit Steinen, Kartoffeln, Farbbeuteln wirft und Demonstranten auf dem Nachhauseweg verfolgt und in Gruppen angreift, handelt wie ein Nazi und ist ein Nazi.

Hrafnaguð
02.10.2015, 13:21
eine gesichtsverletzung und eine morddrohung willst du mit dem terror der sa gleichsetzen?

jeder merkt doch das du masslos übertreibst.

du schadest deiner eigenen sache.

"Verhüte das Große solange es noch klein ist!"
(Lao Tse)

Lichtblau
02.10.2015, 13:43
"Verhüte das Große solange es noch klein ist!"
(Lao Tse)

in dem ich behaupte das kleine wäre schon das grosse?

dimu
02.10.2015, 13:49
eine gesichtsverletzung und eine morddrohung willst du mit dem terror der sa gleichsetzen?

jeder merkt doch das du masslos übertreibst.

du schadest deiner eigenen sache.

Du könntest Recht haben, die SA der Nazis war gar nicht so brutal wie die der LINKEN.

Lichtblau
02.10.2015, 13:51
Politische Einschüchterung, vom Staat gedeckt und mehr oder weniger gefördert.
Ja, sie agieren exakt wie die SA damals, sie schlagen Andersdenkende zusammen, "besuchen" sie nachts, schneiden Bremsleitungen von Autos durch, werfen Hetz- und Diffamierungsflyer bei Nachbarn ein, die linksfaschistischen Blockwarte.
Der Mann hat uneingeschränkt Recht und du solltest mal die Augen aufmachen und dir die Antifa genauer betrachten.
Wer sich gleichzeitig als Polizist, Richter und Vollstrecker aufführt, legale Demos blockiert, mit Steinen, Kartoffeln, Farbbeuteln wirft und Demonstranten auf dem Nachhauseweg verfolgt und in Gruppen angreift, handelt wie ein Nazi und ist ein Nazi.

der stärkste vorwurf ist der des zusammenschlagens.
das sind nur wenige und weitaus harmloser als wie die sa ihre gegner zusammengeschlagen hat.

vor allem hat die sa ihre gegner ermordet und gefoltert und in lager gesteckt.

das versteh ich nicht unter "exakt" gleich.

jetzt wirst du losjaulen "aber das werden sie auch noch tun".

aber dann kann man eben nicht von exakt gleich sprechen.

man sollte realistisch bleiben.

Chronos
02.10.2015, 13:56
der stärkste vorwurf ist der des zusammenschlagens.
das sind nur wenige und weitaus harmloser als wie die sa ihre gegner zusammengeschlagen hat.

vor allem hat die sa ihre gegner ermordet und später gefoltert und in lager gesteckt.

das versteh ich nicht unter "exakt" gleich.

jetzt wirst du losjaulen "aber das werden sie auch noch tun".

aber dann kann man eben nicht von exakt gleich sprechen.

man sollte realistisch bleiben.
Achwas?!

Soll das, was vor über Siebzig Jahren passiert ist, heute im Jahre des Herrn (oder Jahwes, such dirs's aus) 2015 in ähnlicher Weise weitergeführt werden?

Eure miese Tour, ständig mit uralten Geschichten heutige Schweinereien verharmlosen zu wollen, stinkt zum Himmel!

Lichtblau
02.10.2015, 14:02
Achwas?!

Soll das, was vor über Siebzig Jahren passiert ist, heute im Jahre des Herrn (oder Jahwes, such dirs's aus) 2015 in ähnlicher Weise weitergeführt werden?

Eure miese Tour, ständig mit uralten Geschichten heutige Schweinereien verharmlosen zu wollen, stinkt zum Himmel!

ihr seit keine rational denkenden männer, sondern hysterisch kreichende waschweiber.

Chronos
02.10.2015, 14:05
ihr seit keine rational denkenden männer, sondern hysterisch kreichende waschweiber.
Du hast hier mit irgendeinem alten Scheiss herumgekreischt, nicht ich.

Lichtblau
02.10.2015, 14:11
Du hast hier mit irgendeinem alten Scheiss herumgekreischt, nicht ich.

ihr kreicht den ganzen tag im forum.

in endlos-schleife immer dasselbe.

Chronos
02.10.2015, 14:15
ihr kreicht den ganzen tag im forum.

in endlos-schleife immer dasselbe.
Ausgerechnet du mokierst dich über angebliche Endlosschleifen, dabei seid ihr die "uns in unverbrüchlicher Solidarität Verbundenen" die unschlagbaren Weltmeister im Abspielen von Endlosschleifen.

Leider kann ich hier aufgrund des Reglements kein Zitat einstellen, das dies belegen würde.

Hrafnaguð
02.10.2015, 14:21
in dem ich behaupte das kleine wäre schon das grosse?

Sieh es mal realistisch. Die Antifa und andere Gruppen sind sogar schon verhältnismäßig "groß". Sie schüchtern ein, nein,
nicht nur irgendwelche Glatzentypen, sondern einfach Menschen die sich mal nen Vortrag von Sarrazin oder Elsässer anschauen möchten,
sie schreitet zur Tat (Autos anzünden, tätliche Gewalt etc) und beeinflußt sogar schon im Vorfeld, ähnlich wie konsequente Moslems mit ihren
Drohungen, Entscheidungen welche etwa freie Meinungsäußerung betreffen (ich meine hier nicht Vollpfosten a'la "Kanacken vergasen"!), welche
Demonstrationszulassungen und andere politische Vorgänge betreffen. Allerdings kann sie noch lange nicht SO offen agieren wie die SA zwischen
'30-33. Demgegenüber ist sie noch "klein". Aber man muß alles dafür tun das sie nicht wirklich "Groß" wird und völlig angstfrei (in Bezug auf behördlichen Verfolgungsdruck) agieren kann. Aber sie ist schon so "groß" daß ihre Metastasen bis hin in die Parlamente und Politik reichen. Seien es eben Abgeordnete der Linken oder Grünen oder eben öffentliche Förderung durch staatsfinanzierte "Projekte gegen Rechts". Als die damalige Familienministerin Kristina Köhler (heute Schröder) für diese Fördergelder ein "Demokratiebekenntnis" verlangte, war das Geschrei dieser totalitär denkenden radikalen Gruppen auch dementsprechend groß.
Diese Leute haben nicht etwas gegen Nazis weil echte Nationalsozialisten dieweil ganz schön scheiße sind, mal ganz ideologiefrei gesagt, sondern eben weil sie einer konkurrierenden radikalen Ideologie anhängen, die bei der Erfüllung der eigenen Ziele ein Fressfeind im Kampf um das Radikalisierungspotiential unter vor allem jungen Menschen darstellt. Schwenkt man den Antifa Fokus von diesen eher wenigen echten Nationalsozialisten weg, so ist im Prinzip jeder der nicht mit ihrem Denken d'accord geht, ein potentieller Feind: Rechtskonservative, Konservative, eher ideologiefreie "besorgte Bürger", Nationalisten, Patrioten, das gesamte Bürgertum in seinen Ausprägungen, kurz alles was ihren Plänen im Wege steht. Dahingehend sind sie von Nationalsozialisten oder konsequenten Moslems kaum mehr zu unterscheiden in der rein psachologischen als auch tatsächlichen Auswirkung ihres Handelns.
Man muß konsequent verhindern das diese Bewegung tun und lassen kann was sie will, das in eine Lage kommt in der sie frei und ungehemmt gegen ihre Hassobjekte agieren kann.
Und zwar in Wort, Schrift und Tat. Mancher Facebook-Kommentar etwa in der Flüchtlingsdebatte mag sehr kontraproduktiv sein (alles was in Richtung "Moslems vergasen" etc geht), dient aber oftmals nur als hilfloses Ventil Einzelner die sich hier mit der Tastatur Luft verschaffen wollen. Hier setzt nun, da die Deppen das ja meist unter Klarnamen machen, die Strafverfolgung ein. Und nicht nur die: Denunzianten der Antifa zeigen an UND denunzieren oftmals - beim Arbeitgeber, Verwandten, in Antifapostillen (dieweil hat das dann auch Konsequenzen im Hab und Gut des Betreffenden). Auf der anderen Seite dann, BEI der Antifa: Hier findest du ebenfalls Kommentare mit völlig menschenverachtenden, allerdings zumeist auf das eigene Volk gemünzten, Aussagen. Hier wäre es einem geneigten Gegenspieler eine Frustration ebenso zu agieren: Weder löscht Facebook die Kommentare, noch dürfte auf Anzeigen reagiert werden und beim Verpfeiffen der Protagonisten in das Privatleben hinein zeigt das auch keine Reaktion: Entweder arbeiten die Leute gar nicht, sind Studenten, Schüler oder Arbeitslose, oder sie arbeiten in Stellungen in denen solch ein Verhalten akzeptiert ist, gar wohlwollend zur Kenntnis genommen oder eben schlicht ignoriert
wird.

Mein Lao Tse Zitat ist ja eh schon eher ein Euphemismus gewesen.

Lichtblau
02.10.2015, 14:49
Sieh es mal realistisch. Die Antifa und andere Gruppen sind sogar schon verhältnismäßig "groß". Sie schüchtern ein, nein,
nicht nur irgendwelche Glatzentypen, sondern einfach Menschen die sich mal nen Vortrag von Sarrazin oder Elsässer anschauen möchten,
sie schreitet zur Tat (Autos anzünden, tätliche Gewalt etc) und beeinflußt sogar schon im Vorfeld, ähnlich wie konsequente Moslems mit ihren
Drohungen, Entscheidungen welche etwa freie Meinungsäußerung betreffen (ich meine hier nicht Vollpfosten a'la "Kanacken vergasen"!), welche
Demonstrationszulassungen und andere politische Vorgänge betreffen. Allerdings kann sie noch lange nicht SO offen agieren wie die SA zwischen
'30-33. Demgegenüber ist sie noch "klein". Aber man muß alles dafür tun das sie nicht wirklich "Groß" wird und völlig angstfrei (in Bezug auf behördlichen Verfolgungsdruck) agieren kann. Aber sie ist schon so "groß" daß ihre Metastasen bis hin in die Parlamente und Politik reichen. Seien es eben Abgeordnete der Linken oder Grünen oder eben öffentliche Förderung durch staatsfinanzierte "Projekte gegen Rechts". Als die damalige Familienministerin Kristina Köhler (heute Schröder) für diese Fördergelder ein "Demokratiebekenntnis" verlangte, war das Geschrei dieser totalitär denkenden radikalen Gruppen auch dementsprechend groß.
Diese Leute haben nicht etwas gegen Nazis weil echte Nationalsozialisten dieweil ganz schön scheiße sind, mal ganz ideologiefrei gesagt, sondern eben weil sie einer konkurrierenden radikalen Ideologie anhängen, die bei der Erfüllung der eigenen Ziele ein Fressfeind im Kampf um das Radikalisierungspotiential unter vor allem jungen Menschen darstellt. Schwenkt man den Antifa Fokus von diesen eher wenigen echten Nationalsozialisten weg, so ist im Prinzip jeder der nicht mit ihrem Denken d'accord geht, ein potentieller Feind: Rechtskonservative, Konservative, eher ideologiefreie "besorgte Bürger", Nationalisten, Patrioten, das gesamte Bürgertum in seinen Ausprägungen, kurz alles was ihren Plänen im Wege steht. Dahingehend sind sie von Nationalsozialisten oder konsequenten Moslems kaum mehr zu unterscheiden in der rein psachologischen als auch tatsächlichen Auswirkung ihres Handelns.
Man muß konsequent verhindern das diese Bewegung tun und lassen kann was sie will, das in eine Lage kommt in der sie frei und ungehemmt gegen ihre Hassobjekte agieren kann.
Und zwar in Wort, Schrift und Tat. Mancher Facebook-Kommentar etwa in der Flüchtlingsdebatte mag sehr kontraproduktiv sein (alles was in Richtung "Moslems vergasen" etc geht), dient aber oftmals nur als hilfloses Ventil Einzelner die sich hier mit der Tastatur Luft verschaffen wollen. Hier setzt nun, da die Deppen das ja meist unter Klarnamen machen, die Strafverfolgung ein. Und nicht nur die: Denunzianten der Antifa zeigen an UND denunzieren oftmals - beim Arbeitgeber, Verwandten, in Antifapostillen (dieweil hat das dann auch Konsequenzen im Hab und Gut des Betreffenden). Auf der anderen Seite dann, BEI der Antifa: Hier findest du ebenfalls Kommentare mit völlig menschenverachtenden, allerdings zumeist auf das eigene Volk gemünzten, Aussagen. Hier wäre es einem geneigten Gegenspieler eine Frustration ebenso zu agieren: Weder löscht Facebook die Kommentare, noch dürfte auf Anzeigen reagiert werden und beim Verpfeiffen der Protagonisten in das Privatleben hinein zeigt das auch keine Reaktion: Entweder arbeiten die Leute gar nicht, sind Studenten, Schüler oder Arbeitslose, oder sie arbeiten in Stellungen in denen solch ein Verhalten akzeptiert ist, gar wohlwollend zur Kenntnis genommen oder eben schlicht ignoriert
wird.

Mein Lao Tse Zitat ist ja eh schon eher ein Euphemismus gewesen.

jetzt schmeisst du die grösse der antifa mit der grösse des terrors, von dem eigentlich die rede war, zusammen.

dieses unsägliche vermanschen von unterschiedlichen dingen begegnet mir sehr oft.

Menetekel
02.10.2015, 14:58
ihr seit keine rational denkenden männer, sondern hysterisch kreichende waschweiber.

und wenn ich die Kommentare von Dir lese, willst Du hier der Schönfärber sein?
Hast Du die SA erlebt, oder gibst Du auch nur das, was überliefert wurde wieder?

Pappenheimer
02.10.2015, 15:03
eine gesichtsverletzung und eine morddrohung willst du mit dem terror der sa gleichsetzen?

jeder merkt doch das du masslos übertreibst.

du schadest deiner eigenen sache.


Keine Bange, auch die anderen SA-Disziplinen wie Aufruf zum Mord, schwere bis schwerste Körperverletztung, Volksverhetzung, Sachbeschädigung u.s.w. beherrscht die rote SA perfekt.

dimu
02.10.2015, 15:08
ihr kreicht den ganzen tag im forum.

in endlos-schleife immer dasselbe.
Wenn das so ist und dich reizt, dann verschwinde - sofort.
Was willst du dann hier. Mach die Fliege.

Hrafnaguð
02.10.2015, 15:08
jetzt schmeisst du die grösse der antifa mit der grösse des terrors, von dem eigentlich die rede war, zusammen.

dieses unsägliche vermanschen von unterschiedlichen dingen begegnet mir sehr oft.

Ein unreflektierter, dummer Zweizeiler. Hab ich mir schon gedacht daß so was kommt. Nun gut. Igno und gut iss. Mehr biste nicht wert.....KPD im Profil....Thälmann würde deinesgleichen die Scheiße aus dem Leib prügeln wenn er könnte....

Frumpel
02.10.2015, 15:15
Du könntest Recht haben, die SA der Nazis war gar nicht so brutal wie die der LINKEN.

Die haben sich beide nichts genommen. Die Kommunisten hatten ihren paramilitärischen RFB, den Rotfrontkämpferbund. Die Kinder durften beim Roten Jungsturm mitprügeln. Außerdem gab es eine Rote Front Frauenlige, die RFFL. Häuptlinge der Prügeltruppen waren Willy Leow und Ernst Thälmann, Sohn aus einer kriminellen Hehlerfamilie und mit steiler Karriere im Zuchthaus.

dimu
02.10.2015, 15:18
jetzt schmeisst du die grösse der antifa mit der grösse des terrors, von dem eigentlich die rede war, zusammen.

dieses unsägliche vermanschen von unterschiedlichen dingen begegnet mir sehr oft.
Da glaube ich eher, dass dir Laternenmaste des öfteren begegnen und du dir dort deine Hörner holst.
Deshalb trägst du auch notgedrungen Helm.

Lichtblau
02.10.2015, 15:19
Ein unreflektierter, dummer Zweizeiler. Hab ich mir schon gedacht daß so was kommt. Nun gut. Igno und gut iss. Mehr biste nicht wert.....KPD im Profil....Thälmann würde deinesgleichen die Scheiße aus dem Leib prügeln wenn er könnte....

ich habe gar keine lust mich über sa und antifa zu unterhalten, sondern über den sinn von masslosen übertreibungen.

Eloy
02.10.2015, 15:25
Politische Einschüchterung, vom Staat gedeckt und mehr oder weniger gefördert.
Ja, sie agieren exakt wie die SA damals, sie schlagen Andersdenkende zusammen, "besuchen" sie nachts, schneiden Bremsleitungen von Autos durch, werfen Hetz- und Diffamierungsflyer bei Nachbarn ein, die linksfaschistischen Blockwarte.
Der Mann hat uneingeschränkt Recht und du solltest mal die Augen aufmachen und dir die Antifa genauer betrachten.
Wer sich gleichzeitig als Polizist, Richter und Vollstrecker aufführt, legale Demos blockiert, mit Steinen, Kartoffeln, Farbbeuteln wirft und Demonstranten auf dem Nachhauseweg verfolgt und in Gruppen angreift, handelt wie ein Nazi und ist ein Nazi.

Wenn ich mich nicht irre, dann wurden diese Methoden aber auch beim "Rotfrontkämpferbund" ( Mielke, Frahm ) angewandt!

Warum wird immer gleich "Nazi" geschrien? Man könnte ja auch mal "richtig vergleichen"!

Ach ja, die "Geschichtsschreibung"! Entschuldigung!

dimu
02.10.2015, 15:25
Die haben sich beide nichts genommen. Die Kommunisten hatten ihren paramilitärischen RFB, den Rotfrontkämpferbund. Die Kinder durften beim Roten Jungsturm mitprügeln. Außerdem gab es eine Rote Front Frauenlige, die RFFL. Häuptlinge der Prügeltruppen waren Willy Leow und Ernst Thälmann, Sohn aus einer kriminellen Hehlerfamilie und mit steiler Karriere im Zuchthaus.
Wie auffällig da doch die Verwandtschaft zu der heutigen SA aller LINKEN ist.
Sie ist aus dem gleichen Schoß geboren. Ein Vorbild ist Joschka Fischer, der prügelnde und Steine werfende Aussenminister.

Lichtblau
02.10.2015, 15:29
Du könntest Recht haben, die SA der Nazis war gar nicht so brutal wie die der LINKEN.

wen glaubst du denn mit solchen unsinnigen behauptungen überzeugen zu können?

Hrafnaguð
02.10.2015, 15:39
ich habe gar keine lust mich über sa und antifa zu unterhalten, sondern über den sinn von masslosen übertreibungen.

Ich werf ein Lao Tse Zitat in den Raum und mach mir noch die Mühe das detailliert zu erläutern. Manch Nutzer mag zwar übertreiben, aber was heute noch maßlos
erscheint, warum habe ich erläutert, mag morgen schon Realität sein wenn die Entwicklung so weiter geht. Deswegen "Verhindere das Große solange es noch klein ist."
Als Antwort kommt keine Diskussion, sondern ein hingerotzter Zweizeiler ohne Inhalt. Auf sowas hab ich hier echt keinen Bock mehr, das ist nur etwas besser als pure
Trollerei. Deswegen Igno bis auf weiteres. Ab jetzt aber auch konsequent. Es sei denn du hast was zu sagen was mehr als so ein hingerülpster Unsinn ist.

Hrafnaguð
02.10.2015, 15:48
Wenn ich mich nicht irre, dann wurden diese Methoden aber auch beim "Rotfrontkämpferbund" ( Mielke, Frahm ) angewandt!

Warum wird immer gleich "Nazi" geschrien? Man könnte ja auch mal "richtig vergleichen"!

Ach ja, die "Geschichtsschreibung"! Entschuldigung!

Die haben sich in ihrer Methodik gegenseitig herzlich wenig geschenkt. Echte Neonazis machen das heute teils auch noch, also entsprechende Gegenaktionen.
Allerdings sind letztere, also echte Nazis, zahlenmäßig weit unterlegen. Die Aktionen der Antifa richten sich ja zudem gegen alles was ihnen nicht in den Kram passt,
also auch gegen normale Bürger die z.B. etwa Podiumsdiskussionen mit Sarrazin oder Elsässer u.A. besuchen, sind besser aufgestellt, haben ihre Metastasen in der Politik,
werden staatlich mit Finanzmitteln gefördert etc.
Der Witz dabei - in dem sie, aus Motiven des Autorassismus heraus, gegen das eigene Volk und für dessen Überfremdung zu einer gesichtslosen Vielvölkergesellschaft agieren,
erfüllen sie die Agenda der globalen Machteliten. Manche Schlüsselfiguren mögen das bewußt tun, der Rest ist dumpf wie eine Schafsherde und merkt nicht man Erfüllungsgehilfe
des eigentlichen Feindes eines wirklichen Linken ist: Dem Großkapital, der intern. Finanzmafia bzw Hochfinanz.
Nur völkisches Denken , in der richtigen Form, ist dem Menschen gerecht und kann so man nicht in Herrenmenschendünkel verfällt, kann es mehr zu einer friedliche Entwicklung der Menschheit im gegenseitigem Respekt dienen als die Ideologie von Multikulti bzw Völkervermischung, die zum Gegenteil, gegenseitigen Hass und Feindschaft führen wird.
Und zwar, das ist gerade jetzt absehbar, unweigerlich. Was im Sinne der globalen Eliten ist mit denen die Antifa-Trolle an einem Strang ziehen, auch wenn, wie gesagt, die meisten von denen das gar nicht realisieren.

Sathington Willoughby
02.10.2015, 21:02
der stärkste vorwurf ist der des zusammenschlagens.
das sind nur wenige und weitaus harmloser als wie die sa ihre gegner zusammengeschlagen hat.

vor allem hat die sa ihre gegner ermordet und gefoltert und in lager gesteckt.
das versteh ich nicht unter "exakt" gleich.
jetzt wirst du losjaulen "aber das werden sie auch noch tun".
aber dann kann man eben nicht von exakt gleich sprechen.
man sollte realistisch bleiben.
Ich jaule nicht los - ich pflege zu schreiben und zu reden.
Es sind nicht Einige, es sind Viele, die in Rudeln nur auf eine gelegenheit warten. Bis jetzt hat die Polizei gute Arbeit geleistet, aber geh mal auf eine Pediga-Demo und schau dir die hasserfüllten visagen der Gegner an. Es ist Lynchstimmung.
Sie blockieren Gleise, demolieren Autos, schüchtern Leute ein, beleidigen und pöbeln.
Ja, die Nazis waren schlimmer, aber die Unterschiede sind nicht mehr groß und werden täglich geringer.

Und vor Allem arbeiten viele Parteien noch mit diesem Abschaum zusammen, über die Rote Hilfe, Antifa, Grüne Jugend etc. Sie sind sehr gut vernetzt.
Und es kommt keinerlei Widerstand von Seiten der vorgeblichen Demonstranten, sie distanzieren sich nicht vom schwarzen Block, sondern stehen direkt daneben.
Sie genehmigen die Gegendemos keine 50m entfernt von den eigentlichen Demos, wohlwissend, dass diese dann blockiert und massivst bedrängt werden.
Es ist offenes Kalkül der herschenden Parteien, das aufmüpfige Volk mit Gewalt gefügig zu machen.
Es ist eine Kriegserklärung.
Wir sollten sie annehmen.

Sathington Willoughby
02.10.2015, 21:04
Wenn ich mich nicht irre, dann wurden diese Methoden aber auch beim "Rotfrontkämpferbund" ( Mielke, Frahm ) angewandt!

Warum wird immer gleich "Nazi" geschrien? Man könnte ja auch mal "richtig vergleichen"!

Ach ja, die "Geschichtsschreibung"! Entschuldigung!

Du hast völlig Recht, doch ich verwende auch ganz gerne die Nazikeule, um den Anderen zu zeigen, wie bescheuert das doch ist.
Es ist einfache Gewalt, wie sie von einer jeden Diktatur ausgeht.

Frontferkel
02.10.2015, 21:08
eine gesichtsverletzung und eine morddrohung willst du mit dem terror der sa gleichsetzen?

jeder merkt doch das du masslos übertreibst.

du schadest deiner eigenen sache.

Du bist doch nicht etwa Mitglied ? :hmm:

Towarish
02.10.2015, 21:11
ihr kreicht den ganzen tag im forum.

in endlos-schleife immer dasselbe.

Unser tägliches NS-Bashing gib uns heute.

Rumburak
02.10.2015, 21:13
der stärkste vorwurf ist der des zusammenschlagens.
das sind nur wenige und weitaus harmloser als wie die sa ihre gegner zusammengeschlagen hat.

vor allem hat die sa ihre gegner ermordet und gefoltert und in lager gesteckt.

das versteh ich nicht unter "exakt" gleich.

jetzt wirst du losjaulen "aber das werden sie auch noch tun".

aber dann kann man eben nicht von exakt gleich sprechen.

man sollte realistisch bleiben.

Tut doch keiner. Das Verhalten der Antifa ist ähnlich und das ist Fakt.

Frontferkel
02.10.2015, 21:15
Sieh es mal realistisch. Die Antifa und andere Gruppen sind sogar schon verhältnismäßig "groß". Sie schüchtern ein, nein,
nicht nur irgendwelche Glatzentypen, sondern einfach Menschen die sich mal nen Vortrag von Sarrazin oder Elsässer anschauen möchten,
sie schreitet zur Tat (Autos anzünden, tätliche Gewalt etc) und beeinflußt sogar schon im Vorfeld, ähnlich wie konsequente Moslems mit ihren
Drohungen, Entscheidungen welche etwa freie Meinungsäußerung betreffen (ich meine hier nicht Vollpfosten a'la "Kanacken vergasen"!), welche
Demonstrationszulassungen und andere politische Vorgänge betreffen. Allerdings kann sie noch lange nicht SO offen agieren wie die SA zwischen
'30-33. Demgegenüber ist sie noch "klein". Aber man muß alles dafür tun das sie nicht wirklich "Groß" wird und völlig angstfrei (in Bezug auf behördlichen Verfolgungsdruck) agieren kann. Aber sie ist schon so "groß" daß ihre Metastasen bis hin in die Parlamente und Politik reichen. Seien es eben Abgeordnete der Linken oder Grünen oder eben öffentliche Förderung durch staatsfinanzierte "Projekte gegen Rechts". Als die damalige Familienministerin Kristina Köhler (heute Schröder) für diese Fördergelder ein "Demokratiebekenntnis" verlangte, war das Geschrei dieser totalitär denkenden radikalen Gruppen auch dementsprechend groß.
Diese Leute haben nicht etwas gegen Nazis weil echte Nationalsozialisten dieweil ganz schön scheiße sind, mal ganz ideologiefrei gesagt, sondern eben weil sie einer konkurrierenden radikalen Ideologie anhängen, die bei der Erfüllung der eigenen Ziele ein Fressfeind im Kampf um das Radikalisierungspotiential unter vor allem jungen Menschen darstellt. Schwenkt man den Antifa Fokus von diesen eher wenigen echten Nationalsozialisten weg, so ist im Prinzip jeder der nicht mit ihrem Denken d'accord geht, ein potentieller Feind: Rechtskonservative, Konservative, eher ideologiefreie "besorgte Bürger", Nationalisten, Patrioten, das gesamte Bürgertum in seinen Ausprägungen, kurz alles was ihren Plänen im Wege steht. Dahingehend sind sie von Nationalsozialisten oder konsequenten Moslems kaum mehr zu unterscheiden in der rein psachologischen als auch tatsächlichen Auswirkung ihres Handelns.
Man muß konsequent verhindern das diese Bewegung tun und lassen kann was sie will, das in eine Lage kommt in der sie frei und ungehemmt gegen ihre Hassobjekte agieren kann.
Und zwar in Wort, Schrift und Tat. Mancher Facebook-Kommentar etwa in der Flüchtlingsdebatte mag sehr kontraproduktiv sein (alles was in Richtung "Moslems vergasen" etc geht), dient aber oftmals nur als hilfloses Ventil Einzelner die sich hier mit der Tastatur Luft verschaffen wollen. Hier setzt nun, da die Deppen das ja meist unter Klarnamen machen, die Strafverfolgung ein. Und nicht nur die: Denunzianten der Antifa zeigen an UND denunzieren oftmals - beim Arbeitgeber, Verwandten, in Antifapostillen (dieweil hat das dann auch Konsequenzen im Hab und Gut des Betreffenden). Auf der anderen Seite dann, BEI der Antifa: Hier findest du ebenfalls Kommentare mit völlig menschenverachtenden, allerdings zumeist auf das eigene Volk gemünzten, Aussagen. Hier wäre es einem geneigten Gegenspieler eine Frustration ebenso zu agieren: Weder löscht Facebook die Kommentare, noch dürfte auf Anzeigen reagiert werden und beim Verpfeiffen der Protagonisten in das Privatleben hinein zeigt das auch keine Reaktion: Entweder arbeiten die Leute gar nicht, sind Studenten, Schüler oder Arbeitslose, oder sie arbeiten in Stellungen in denen solch ein Verhalten akzeptiert ist, gar wohlwollend zur Kenntnis genommen oder eben schlicht ignoriert
wird.

Mein Lao Tse Zitat ist ja eh schon eher ein Euphemismus gewesen.

:gp: kein weiterer Kommentar nötig .

Rumburak
02.10.2015, 21:16
Warum eigentlich SA von Links? Gabs schon eine von Rechts?


Der Idee der NSDAP entsprechend sind wir die deutsche Linke… Nichts ist uns verhaßter als der rechtsstehende nationale Besitzbürgerblock“
Joseph Goebbels

Lichtblau
02.10.2015, 21:21
Warum eigentlich SA von Links? Gabs schon eine von Rechts?


Joseph Goebbels

du hälst diesen staat doch auch nicht für demoktatisch, obwohl er sich ständig als demokratisch feiert.

selbstaussagen sagen halt wenig aus.

laurin
02.10.2015, 21:22
Achwas?!

Soll das, was vor über Siebzig Jahren passiert ist, heute im Jahre des Herrn (oder Jahwes, such dirs's aus) 2015 in ähnlicher Weise weitergeführt werden?

Eure miese Tour, ständig mit uralten Geschichten heutige Schweinereien verharmlosen zu wollen, stinkt zum Himmel!

Chronos, du triffst mal wieder den Nagel auf den Kopf.

Einen fast hundert Jahre alten Herrn zu schlagen, ist einfach durch nichts zu entschuldigen.

laurin
02.10.2015, 21:23
ihr seit keine rational denkenden männer, sondern hysterisch kreichende waschweiber.

Ja, einen fast Hundertjährigen zu schlagen ist ja eine echte männliche Heldentat.

Rumburak
02.10.2015, 21:27
du hälst diesen staat doch auch nicht für demoktatisch, obwohl er sich ständig als demokratisch feiert.

selbstaussagen sagen halt wenig aus.

Die NSDAP war trotzdem zweifellos links. Links und national ist kein Widerspruch.

Frontferkel
02.10.2015, 21:28
du hälst diesen staat doch auch nicht für demoktatisch, obwohl er sich ständig als demokratisch feiert.

selbstaussagen sagen halt wenig aus.

Das hat die Deutsche Demokratische Republik auch und hat es nicht ausgehalten und ist untergegangen .

Lichtblau
02.10.2015, 21:29
Ja, einen fast Hundertjährigen zu schlagen ist ja eine echte männliche Heldentat.

was willst du damit sagen?

laurin
02.10.2015, 21:29
ihr kreicht den ganzen tag im forum.

in endlos-schleife immer dasselbe.

Was soll das überhaupt heißen: kreichen, ihr kreicht?:hmm::duden:

Lichtblau
02.10.2015, 21:31
Das hat die Deutsche Demokratische Republik auch und hat es nicht ausgehalten und ist untergegangen .

was hat sie nicht ausgehalten?

Lichtblau
02.10.2015, 21:32
Die NSDAP war trotzdem zweifellos links. Links und national ist kein Widerspruch.

zweifellos? wieso?

laurin
02.10.2015, 21:37
jetzt schmeisst du die grösse der antifa mit der grösse des terrors, von dem eigentlich die rede war, zusammen.

dieses unsägliche vermanschen von unterschiedlichen dingen begegnet mir sehr oft.

Hier ist von Anfang an vom Linksterror die Rede.

Rumburak
02.10.2015, 21:38
zweifellos? wieso?

Gibt es einen Beleg das sie Rechts war? Belege daß sie Links war, gibt es jede Menge und Rechte waren auch noch nie sozialistisch. Darum stimmt auch die ganze heutige Definition nicht mehr.

Lichtblau
02.10.2015, 21:42
Gibt es einen Beleg das sie Rechts war? Belege daß sie Links war, gibt es jede Menge und Rechte waren auch noch nie sozialistisch. Darum stimmt auch die ganze heutige Definition nicht mehr.

definiere sozialistisch.

Sprecher
02.10.2015, 21:42
Du könntest Recht haben, die SA der Nazis war gar nicht so brutal wie die der LINKEN.

Vor allem hatte die SA wesentlich ehrenwertere Ziele.

Rumburak
02.10.2015, 21:44
definiere sozialistisch.

Heute nicht mehr, aber gutes Thema.;)

Frontferkel
02.10.2015, 21:46
was hat sie nicht ausgehalten?

Du weist schon nicht mehr was Du geschrieben hast ? Traurig .

Lichtblau
02.10.2015, 21:47
Heute nicht mehr, aber gutes Thema.;)

bevor man sich nicht über die begriffe verständigt kann man nicht diskutieren.

seit jahren treten viele diskussionen im forum auf der stelle, weil jeder unter einem begriff was anderes versteht.

Frontferkel
02.10.2015, 21:48
definiere sozialistisch.

Du bist doch Kommunist und weist das nicht ? Schon wieder traurig .