PDA

Vollständige Version anzeigen : Politiker bekommen (endlich) Angst vor den Bürgern



jochen53
01.10.2015, 04:27
So langsam scheint es einigen Politikern zu dämmern dass sich 1789 wiederholen könnte, nur diesmal mit deutscher Gründlichkeit. Ich poste zunächst einige Zitate, die Quelle (Handelsblatt) ist unten verlinkt:

In Sachsen ist eine Debatte über den Umgang mit kriminellen Asylbewerbern entbrannt. Hintergrund ist ein Fall, bei dem zwei Asylbewerber in der sächsischen Universitätsstadt Freiberg in einem Netto-Markt eine Angestellte mit Pfefferspray und einer Machete bedroht haben. Einen der Angreifer, einen 27-jährigen Libyer, konnte die Polizei festnehmen. Der andere Verdächtige ist weiter auf der Flucht.

Für Aufregung sorgt nun, dass der Vorgang keinen Einfluss auf das Asylverfahren der beteiligten Männer haben soll. „Die Bevölkerung – und dazu zähle auch ich mich – versteht und akzeptiert so etwas nicht“, erklärte der SPD-Bürgermeister der sächsischen Kleinstadt Hainichen, Dieter Greysinger, in einer dem Handelsblatt vorliegenden Email an die CDU-Bundestagsabgeordnete Veronika Bellmann.

...

Nach der geltenden Rechtslage sind den Behörden jedoch die Hände gebunden. „Grundsätzlich haben Straftaten und Gerichtsverfahren keine Auswirkungen auf das laufende Asylverfahren“, sagte der Sprecher des Bundesamts für Migration und Flüchtlinge (BAMF),

...

Der Sozialdemokrat hat für diese, wie er schreibt, „sinnlose Gesetzeslage“ kein Verständnis. „Bezüglich Flüchtlingen habe ich echt Angst, dass eine markante Zahl an Bürgern bald gegen uns marschiert. Entweder wir kriegen die Kurve oder unserer Gesellschaft droht ein sehr negativer Wandel“, warnt er. Die gegenwärtige Rechtspraxis nutzte den „braunen Zellen“. Sie schadeten aber insbesondere auch der überwiegenden Anzahl der Asylbewerber, die friedlich hier lebten und dankbar seien, in der Bundesrepublik Schutz gefunden zu haben. „Denn auf sie fällt nun bei vielen Leuten ein Generalverdacht.“
...

Konkret schwebt dem SPD-Politiker eine schnelle Abschiebung vor. „Diese Männer gehören umgehend in ein Flugzeug gesetzt und dorthin geschickt, wo sie herkommen. Haben sie keine Ausweispapiere und kooperieren sie nicht, dann sind sie so lange, bis sie kooperieren, in ein Gefängnis zu stecken“, fordert er

...

In einer Antwortmail berichtet die CDU-Abgeordnete dem Sozialdemokraten, dass sie vom Polizeichef in Freiberg erfahren habe, „dass Asylbewerber vorsätzlich straffällig würden, um zu erreichen, dass ihre Abschiebung nicht vollzogen wird und sie durch die Länge der Verfahren dann den Duldungsstatus erhalten“.

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/fluechtlingsdebatte-ich-habe-angst-dass-buerger-gegen-uns-marschieren/12380020.html

Kater
01.10.2015, 06:56
Gefängnis, ja. Bautzener Standard von vor der Wende!

Kater
01.10.2015, 06:57
Ansonsten stimmt die Einschätzung: ein völlig sinnloses Gesetz! Wer Ärger macht, muss sofort gehen!

Don
01.10.2015, 07:47
Ansonsten stimmt die Einschätzung: ein völlig sinnloses Gesetz! Wer Ärger macht, muss sofort gehen!

Erfreulich, daß der SPD Heini so früh auf diesen Trichter kommt.
Ist bekannt, was er noch vor ein paar Monaten absonderte?

tritra
01.10.2015, 07:49
Wenn ein Asyler hier nur ne Briefmarke
verkehrt aufklebt dann ist sein Asylwunsch
für immer im Eimer....
So muß das Gesetz lauten.

tritra
01.10.2015, 07:50
Wenn ein SPD-Bonze so spricht dann ist was faul.
Sind bald Wahlen?

Klopperhorst
01.10.2015, 07:51
Was für "braune Zellen" meint der Bonze?

---

Strandwanderer
01.10.2015, 07:52
So langsam scheint es einigen Politikern zu dämmern dass sich 1789 wiederholen könnte, nur diesmal mit deutscher Gründlichkeit. Ich poste zunächst einige Zitate, die Quelle (Handelsblatt) ist unten verlinkt:

In Sachsen ist eine Debatte über den Umgang mit kriminellen Asylbewerbern entbrannt. Hintergrund ist ein Fall, bei dem zwei Asylbewerber in der sächsischen Universitätsstadt Freiberg in einem Netto-Markt eine Angestellte mit Pfefferspray und einer Machete bedroht haben. Einen der Angreifer, einen 27-jährigen Libyer, konnte die Polizei festnehmen. Der andere Verdächtige ist weiter auf der Flucht.

Für Aufregung sorgt nun, dass der Vorgang keinen Einfluss auf das Asylverfahren der beteiligten Männer haben soll. „Die Bevölkerung – und dazu zähle auch ich mich – versteht und akzeptiert so etwas nicht“, erklärte der SPD-Bürgermeister der sächsischen Kleinstadt Hainichen, Dieter Greysinger, in einer dem Handelsblatt vorliegenden Email an die CDU-Bundestagsabgeordnete Veronika Bellmann.

...

Nach der geltenden Rechtslage sind den Behörden jedoch die Hände gebunden. „Grundsätzlich haben Straftaten und Gerichtsverfahren keine Auswirkungen auf das laufende Asylverfahren“, sagte der Sprecher des Bundesamts für Migration und Flüchtlinge (BAMF),

...

Der Sozialdemokrat hat für diese, wie er schreibt, „sinnlose Gesetzeslage“ kein Verständnis. „Bezüglich Flüchtlingen habe ich echt Angst, dass eine markante Zahl an Bürgern bald gegen uns marschiert. Entweder wir kriegen die Kurve oder unserer Gesellschaft droht ein sehr negativer Wandel“, warnt er. Die gegenwärtige Rechtspraxis nutzte den „braunen Zellen“. Sie schadeten aber insbesondere auch der überwiegenden Anzahl der Asylbewerber, die friedlich hier lebten und dankbar seien, in der Bundesrepublik Schutz gefunden zu haben. „Denn auf sie fällt nun bei vielen Leuten ein Generalverdacht.“
...

Konkret schwebt dem SPD-Politiker eine schnelle Abschiebung vor. „Diese Männer gehören umgehend in ein Flugzeug gesetzt und dorthin geschickt, wo sie herkommen. Haben sie keine Ausweispapiere und kooperieren sie nicht, dann sind sie so lange, bis sie kooperieren, in ein Gefängnis zu stecken“, fordert er

...

In einer Antwortmail berichtet die CDU-Abgeordnete dem Sozialdemokraten, dass sie vom Polizeichef in Freiberg erfahren habe, „dass Asylbewerber vorsätzlich straffällig würden, um zu erreichen, dass ihre Abschiebung nicht vollzogen wird und sie durch die Länge der Verfahren dann den Duldungsstatus erhalten“.

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/fluechtlingsdebatte-ich-habe-angst-dass-buerger-gegen-uns-marschieren/12380020.html


Also, "Furcht" vor dem betrogenen Volk kann ich aus diesem Protest eines einzelnen kleinen Bonzen nicht erkennen.

Er hat lediglich ein ganz normales Rechtsempfinden geäußert.

Eine Änderung der skandalösen Asylpraxis hat er damit mitnichten erreicht.

Chandra
01.10.2015, 08:01
Ansonsten stimmt die Einschätzung: ein völlig sinnloses Gesetz! Wer Ärger macht, muss sofort gehen!

Du kannst doch Traumatisierte nicht außer Landes verweisen:Ddie müßen gepflegt und geheilt werden

Silencer
01.10.2015, 08:11
Wie kamen diese Asylbetrüger an die Macheten ran? Grundausstattung?
Sind in der BRD vor dem Gesetz immer noch alle Menschen gleich?

brausepaul
01.10.2015, 08:12
Was für "braune Zellen" meint der Bonze?

---
Hautzellen? "Die gegenwärtige Rechtspraxis nutzte den „braunen Zellen“. würde ja passen, das sind ja die Nutznießer dieser Politik...

Lichtblau
01.10.2015, 08:14
Gefängnis, ja. Bautzener Standard von vor der Wende!

ist doch schon luxus für afrikaner.

Wolfger von Leginfeld
01.10.2015, 08:24
Wie kamen diese Asylbetrüger an die Macheten ran? Grundausstattung?
Sind in der BRD vor dem Gesetz immer noch alle Menschen gleich?

Irgendwer hat mir mal hier geschrieben und bewiesen, wie unglaublich leicht und billig man in der BRD an dieses Zeug kommen kann.

Herrrr Müllerrr
01.10.2015, 08:25
Gefängnis, ja. Bautzener Standard von vor der Wende!
Mit Scheinhinrichtung, das macht den härtesten mürbe.

Die wollen dann nur noch weg.

Rumburak
01.10.2015, 08:28
Wenn ein SPD-Bonze so spricht dann ist was faul.
Sind bald Wahlen?

Erst 2017, aber wenn das Pack so weiter macht, dann wird es eher abgesetzt.

Nanu
01.10.2015, 08:30
Erst 2017, aber wenn das Pack so weiter macht, dann wird es eher abgesetzt.
Kaum. Du verkennst die Mentalität der Kartoffeln. Im Übrigen haben inzwischen ein Drittel der Wähler migrantische Wurzeln. Und was wählen die wohl?

Silencer
01.10.2015, 08:31
Mit Scheinhinrichtung, das macht den härtesten mürbe.

Die wollen dann nur noch weg.


Früher oder später kommt es zur Selbstjustiz, denn der Staat hier ist faul, und am Meisten verdorben am Kopf, also der Regierung. Dort gibt es inzwischen keinen der diesen Wahnsinn stoppen möchte, und zwar sofort stoppen. Die wollen die Flut nur ein bisschen kanalisieren.

Schlummifix
01.10.2015, 08:31
,dass sie vom Polizeichef in Freiberg erfahren habe, „dass Asylbewerber vorsätzlich straffällig würden, um zu erreichen, dass ihre Abschiebung nicht vollzogen wird und sie durch die Länge der [Straf-]Verfahren dann den Duldungsstatus erhalten“.

:lach: :lach:

Das ist der neueste Höhepunkt in einer Reihe von Höhepunkten in diesem skurrilen BRD-Staat.

Rumburak
01.10.2015, 08:33
Kaum. Du verkennst die Mentalität der Kartoffeln. Im Übrigen haben inzwischen ein Drittel der Wähler migrantische Wurzeln. Und was wählen die wohl?

Es geht um Sachsen.

Herrrr Müllerrr
01.10.2015, 08:37
Früher oder später kommt es zur Selbstjustiz, denn der Staat hier ist faul, und am Meisten verdorben am Kopf, also der Regierung. Dort gibt es inzwischen keinen der diesen Wahnsinn stoppen möchte, und zwar sofort stoppen. Die wollen die Flut nur ein bisschen kanalisieren.
Zwangsläufig wird es dazu kommen, ich hätte nicht gedacht das noch erleben zu müssen.

Besonders meine alte Mutter die noch immer in den Menschen das Gute sieht.

Siegfriedphirit
01.10.2015, 08:39
In Syrien wurden die Gefängnisse während des Krieges geöffnet. Die Insassen werden auch den Weg zu uns finden. Tausende von Mördern und Gewaltverbrechern, Räubern und Dieben... Und dann kommt noch die absolute Dummheit-beschleunigte Asylverfahren. Da haben die Behörden überhaupt keine Chance mehr, solche Elemente rauszufiltern. Unsere Politiker wissen doch gar nicht mehr, was sie reden und tun und die Folgen gehen denen am A... vorbei, weil sie keine Lösung haben-nur hohles Gelaber ohne Sinn und Verstand.
Jetzt ist Handeln angesagt , da kann man nicht mehr auf das Hintergrund- Gelaber der Lobbyisten hören, die nur für ihre Konzerne sprechen-hier geht es um das Schicksal Deutschlands und nicht nur um billige Arbeitskräfte.

Silencer
01.10.2015, 08:40
Kaum. Du verkennst die Mentalität der Kartoffeln. Im Übrigen haben inzwischen ein Drittel der Wähler migrantische Wurzeln. Und was wählen die wohl?

Viele werden rechts wählen. Zumindest die mit europäischem Migrationshintergrund. Viele solche Menschen engagieren sich inzwischen in rechten Strömungen wie z.B. Pro-NRW, AfD. Es gibt inzwischen zwei Fronten die sich hier entgegen stehen - die Linken von der CDU/CSU, SPD, Grüne, Linke, Neger, Araber, andere Musel und deutsche Gutmenschen, und auf der anderen Seite Konservative der Union, rechte Parteien, Teile des konservativen Bürgertums, integrierte Türken, größter Teil der Spätaussiedler und vielleicht auch noch teile der klugen Menschen die nicht vom Staat abhängig sind.

Flüchtling
01.10.2015, 08:43
Wie kamen diese Asylbetrüger an die Macheten ran? Grundausstattung?
Sind in der BRD vor dem Gesetz immer noch alle Menschen gleich?

Grundausstattung, um sich gegen Nazis angemessen verteidigen zu können.

FranzKonz
01.10.2015, 08:45
Erfreulich, daß der SPD Heini so früh auf diesen Trichter kommt.
Ist bekannt, was er noch vor ein paar Monaten absonderte?

Bürgermeister sind sehr viel näher am Geschehen, als Bundes- und Landespolitiker. Außerdem sind Kommunalwahlen noch eher an die Person als an die Partei gebunden. Infolgedessen kannst Du von Kommunalpolitikern sehr viel treffendere Aussagen finden. Denk nur an Buschkowsky, auch ein SPD-Mann.

Liegt vielleicht auch daran, dass Parteidisziplin in der SPD nicht ganz so eng gesehen wird. Innerhalb der Union dürfen lediglich die Bayern ab und an aus der Reihe tanzen.

Van der Graf Generator
01.10.2015, 08:56
Kaum. Du verkennst die Mentalität der Kartoffeln. Im Übrigen haben inzwischen ein Drittel der Wähler migrantische Wurzeln. Und was wählen die wohl?

Ersteres wird gerne vergessen, die westdeutsche Mentalität des absoluten Selbsthasses und der Naivität.

Die AfD hat beispielsweise in Umfragen BRD-weit auf 6% etwa hinzugelegt.
Das hat aber allein mit dem ostdeutschen Wählverhalten und dem gegenwärtigen aus Bayern zu tun. In NRW hat die AfD dagegen drastisch Stimmen verloren und die Grünen gewonnen.

Rumburak
01.10.2015, 09:17
Bürgermeister sind sehr viel näher am Geschehen, als Bundes- und Landespolitiker. Außerdem sind Kommunalwahlen noch eher an die Person als an die Partei gebunden. Infolgedessen kannst Du von Kommunalpolitikern sehr viel treffendere Aussagen finden. Denk nur an Buschkowsky, auch ein SPD-Mann.

Liegt vielleicht auch daran, dass Parteidisziplin in der SPD nicht ganz so eng gesehen wird. Innerhalb der Union dürfen lediglich die Bayern ab und an aus der Reihe tanzen.

Der hat überhaupt kein Problem mit der Umvolkung. Nur das Benehmen der Schätze, die er ja auch fleißig einbürgerte, schlägt ihm etwas auf den Magen.

hefe60
01.10.2015, 09:20
Politiker und Angst vor dem Wähler? LOL.
Die hatten höchstens mal Angst durch die Hand der RAF zu sterben...

Thorson
01.10.2015, 09:26
Also, "Furcht" vor dem betrogenen Volk kann ich aus diesem Protest eines einzelnen kleinen Bonzen nicht erkennen.

Er hat lediglich ein ganz normales Rechtsempfinden geäußert.

Eine Änderung der skandalösen Asylpraxis hat er damit mitnichten erreicht.

So ist es, die etablierte Politkaste muss keine Angst haben, und das weiß sie auch.
Vor wem sollte sie auch?
Egal was geschieht, den großen Plan kann keiner stoppen.
Selbst wenn einer der Spitzenpolitiker gelyncht werden würde, würde schon der nächste in den Startlöchern stehen.
Das System, bzw. die Schattenmänner des selbigen, haben an alles gedacht, egal was das Volk versucht, sie haben (leider) schon die passende Antort in der Schublade.

Sven71
01.10.2015, 09:56
Was für "braune Zellen" meint der Bonze?

---

Gehirnzellen intelligenter Menschen, die nicht alles glauben, was ARD und ZDF so senden.

Sven71
01.10.2015, 10:03
Bürgermeister sind sehr viel näher am Geschehen, als Bundes- und Landespolitiker. Außerdem sind Kommunalwahlen noch eher an die Person als an die Partei gebunden. Infolgedessen kannst Du von Kommunalpolitikern sehr viel treffendere Aussagen finden. Denk nur an Buschkowsky, auch ein SPD-Mann.

Liegt vielleicht auch daran, dass Parteidisziplin in der SPD nicht ganz so eng gesehen wird. Innerhalb der Union dürfen lediglich die Bayern ab und an aus der Reihe tanzen.

Ist nicht Frau Klöckner (CDU) jüngst durch kritische Äußerungen aufgefallen, nachdem ein Imam ihr nicht den gebotenen Respekt zollte?

dimu
01.10.2015, 10:06
.
Unsere Kozentration sollte sich nicht auf die "Flüchtling" beziehen,
sondern auf unsere volkshassenden Politiker.

Diese Menschen werden genau so betrogen wie wir, die autochthone Bevölkerung.

Kater
01.10.2015, 10:20
Wenn ein Asyler hier nur ne Briefmarke
verkehrt aufklebt dann ist sein Asylwunsch
für immer im Eimer....
So muß das Gesetz lauten.

Hat man ihnen denn die Smartphones weggenommen?

Kater
01.10.2015, 10:21
Du kannst doch Traumatisierte nicht außer Landes verweisen:Ddie müßen gepflegt und geheilt werden
Am besten von Krankenschwestern mit mindestens 30 Jahren Berufserfahrung.

Knudud_Knudsen
01.10.2015, 10:26
So langsam scheint es einigen Politikern zu dämmern dass sich 1789 wiederholen könnte, nur diesmal mit deutscher Gründlichkeit. Ich poste zunächst einige Zitate, die Quelle (Handelsblatt) ist unten verlinkt:

In Sachsen ist eine Debatte über den Umgang mit kriminellen Asylbewerbern entbrannt. Hintergrund ist ein Fall, bei dem zwei Asylbewerber in der sächsischen Universitätsstadt Freiberg in einem Netto-Markt eine Angestellte mit Pfefferspray und einer Machete bedroht haben. Einen der Angreifer, einen 27-jährigen Libyer, konnte die Polizei festnehmen. Der andere Verdächtige ist weiter auf der Flucht.

Für Aufregung sorgt nun, dass der Vorgang keinen Einfluss auf das Asylverfahren der beteiligten Männer haben soll. „Die Bevölkerung – und dazu zähle auch ich mich – versteht und akzeptiert so etwas nicht“, erklärte der SPD-Bürgermeister der sächsischen Kleinstadt Hainichen, Dieter Greysinger, in einer dem Handelsblatt vorliegenden Email an die CDU-Bundestagsabgeordnete Veronika Bellmann.

...

Nach der geltenden Rechtslage sind den Behörden jedoch die Hände gebunden. „Grundsätzlich haben Straftaten und Gerichtsverfahren keine Auswirkungen auf das laufende Asylverfahren“, sagte der Sprecher des Bundesamts für Migration und Flüchtlinge (BAMF),

...

Der Sozialdemokrat hat für diese, wie er schreibt, „sinnlose Gesetzeslage“ kein Verständnis. „Bezüglich Flüchtlingen habe ich echt Angst, dass eine markante Zahl an Bürgern bald gegen uns marschiert. Entweder wir kriegen die Kurve oder unserer Gesellschaft droht ein sehr negativer Wandel“, warnt er. Die gegenwärtige Rechtspraxis nutzte den „braunen Zellen“. Sie schadeten aber insbesondere auch der überwiegenden Anzahl der Asylbewerber, die friedlich hier lebten und dankbar seien, in der Bundesrepublik Schutz gefunden zu haben. „Denn auf sie fällt nun bei vielen Leuten ein Generalverdacht.“
...

Konkret schwebt dem SPD-Politiker eine schnelle Abschiebung vor. „Diese Männer gehören umgehend in ein Flugzeug gesetzt und dorthin geschickt, wo sie herkommen. Haben sie keine Ausweispapiere und kooperieren sie nicht, dann sind sie so lange, bis sie kooperieren, in ein Gefängnis zu stecken“, fordert er

...

In einer Antwortmail berichtet die CDU-Abgeordnete dem Sozialdemokraten, dass sie vom Polizeichef in Freiberg erfahren habe, „dass Asylbewerber vorsätzlich straffällig würden, um zu erreichen, dass ihre Abschiebung nicht vollzogen wird und sie durch die Länge der Verfahren dann den Duldungsstatus erhalten“.

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/fluechtlingsdebatte-ich-habe-angst-dass-buerger-gegen-uns-marschieren/12380020.html

..USA..das Land das Krieg im Namen der Menschenrechte führt will,wenn Trump Präsident wird,alle zurückschicken.."alles Terroristen.."
http://www.stern.de/politik/ausland/donald-trump-will-syrische-fluechtlinge-nach-syrien-zurueckschicken-6478546.html#utm_campaign=alle&utm_medium=rss-feed&utm_source=standard

FranzKonz
01.10.2015, 10:58
Der hat überhaupt kein Problem mit der Umvolkung. Nur das Benehmen der Schätze, die er ja auch fleißig einbürgerte, schlägt ihm etwas auf den Magen.

Das ist auch das Kernproblem. Einwanderer, die sich zu guten Deutschen entwickeln, sind eine Minderheit und ungefährlich.

elas
01.10.2015, 11:04
Was für "braune Zellen" meint der Bonze?

---

Vermutlich spontane Lynchjustiz!

Sprecher
01.10.2015, 11:11
Viele werden rechts wählen. Zumindest die mit europäischem Migrationshintergrund. Viele solche Menschen engagieren sich inzwischen in rechten Strömungen wie z.B. Pro-NRW, AfD.
Jaja, bloss nicht das was wirklich wehtut. Ja ich weiss gleich kommt wieder die Leier von der VS-Partei und die würden sich ja nicht genug vom bösen bösen Adolf distanzieren, das wären alles primitive Unterschichtler die der konservative Spiessbürger ohnehin verachtet usw.
Dann erstickt halt an euren Asylanten, ihr habts euch verdient, ihr reflexkonditionierten Feiglinge. Kaum sagt einer "du Nazi" zu euch fangt ihr an zu weinen und lasst alles mit euch machen.Erbärmlich! Vor den linksgrünen Umvolkern habe ich, so sehr ich sie hasse, mehr Respekt, die stehen wenigstens für ihre verschissene Meinung ein.
Früher war ich der Ansicht, die Asylheime sollten in den Grünenhochburgen aufgestellt werden, inzwischen finde ich, man sollte eher
die CDU-Hochburgen beglücken.

Rumburak
01.10.2015, 11:21
Das ist auch das Kernproblem. Einwanderer, die sich zu guten Deutschen entwickeln, sind eine Minderheit und ungefährlich.

Das ist das Kernproblem. Zu meinen das jeder Pisepampel Deutscher sein kann, als ob das gar kein Begriff für ein Volk wäre.

Multiplex
01.10.2015, 11:35
Besonders meine alte Mutter die noch immer in den Menschen das Gute sieht.

Schade, dass meine Mutter nicht mehr lebt. Sie sah in allen Menschen immer das schlechte. Sie hätte sich bestätigt gesehen. :D

FranzKonz
01.10.2015, 11:37
Ist nicht Frau Klöckner (CDU) jüngst durch kritische Äußerungen aufgefallen, nachdem ein Imam ihr nicht den gebotenen Respekt zollte?

Tja, die würde gern im März Ministerpräsidentin von RLP werden. Wenn Du ihre öffentlichen Auftritte so betrachtest, so stand sie bis zu Seehofers Merkelkritik vor einigen Tagen in jeder beliebigen Position hinter dem Merkel.

Murmillo
01.10.2015, 11:38
Was für "braune Zellen" meint der Bonze?

---

Die abgestorbenen in seinem Gehirn !

-jmw-
01.10.2015, 12:25
Sie schadeten aber insbesondere auch der überwiegenden Anzahl der Asylbewerber, die friedlich hier lebten
Sollten die Verhältnisse kippen, könnten durchaus solche entstehen, die bereits länger hier lebende Ausländer zur Wiederauswanderung bewegen. da hat er Recht.
Je stärker es "knallt", desto wahrscheinlicher (oder, besser: weniger unwahrscheinlich) ist die Möglichkeit einer Annäherung an frühere demographische Verhältnisse.
In diesem Sinne: Legt nur weiter Feuer!

Brotzeit
01.10.2015, 12:39
So langsam scheint es einigen Politikern zu dämmern dass sich 1789 wiederholen könnte, nur diesmal mit deutscher Gründlichkeit. Ich poste zunächst einige Zitate, die Quelle (Handelsblatt) ist unten verlinkt:

In Sachsen ist eine Debatte über den Umgang mit kriminellen Asylbewerbern entbrannt. Hintergrund ist ein Fall, bei dem zwei Asylbewerber in der sächsischen Universitätsstadt Freiberg in einem Netto-Markt eine Angestellte mit Pfefferspray und einer Machete bedroht haben. Einen der Angreifer, einen 27-jährigen Libyer, konnte die Polizei festnehmen. Der andere Verdächtige ist weiter auf der Flucht.

Für Aufregung sorgt nun, dass der Vorgang keinen Einfluss auf das Asylverfahren der beteiligten Männer haben soll. „Die Bevölkerung – und dazu zähle auch ich mich – versteht und akzeptiert so etwas nicht“, erklärte der SPD-Bürgermeister der sächsischen Kleinstadt Hainichen, Dieter Greysinger, in einer dem Handelsblatt vorliegenden Email an die CDU-Bundestagsabgeordnete Veronika Bellmann.

...

Nach der geltenden Rechtslage sind den Behörden jedoch die Hände gebunden. „Grundsätzlich haben Straftaten und Gerichtsverfahren keine Auswirkungen auf das laufende Asylverfahren“, sagte der Sprecher des Bundesamts für Migration und Flüchtlinge (BAMF),

...

Der Sozialdemokrat hat für diese, wie er schreibt, „sinnlose Gesetzeslage“ kein Verständnis. „Bezüglich Flüchtlingen habe ich echt Angst, dass eine markante Zahl an Bürgern bald gegen uns marschiert. Entweder wir kriegen die Kurve oder unserer Gesellschaft droht ein sehr negativer Wandel“, warnt er. Die gegenwärtige Rechtspraxis nutzte den „braunen Zellen“. Sie schadeten aber insbesondere auch der überwiegenden Anzahl der Asylbewerber, die friedlich hier lebten und dankbar seien, in der Bundesrepublik Schutz gefunden zu haben. „Denn auf sie fällt nun bei vielen Leuten ein Generalverdacht.“
...

Konkret schwebt dem SPD-Politiker eine schnelle Abschiebung vor. „Diese Männer gehören umgehend in ein Flugzeug gesetzt und dorthin geschickt, wo sie herkommen. Haben sie keine Ausweispapiere und kooperieren sie nicht, dann sind sie so lange, bis sie kooperieren, in ein Gefängnis zu stecken“, fordert er

...

In einer Antwortmail berichtet die CDU-Abgeordnete dem Sozialdemokraten, dass sie vom Polizeichef in Freiberg erfahren habe, „dass Asylbewerber vorsätzlich straffällig würden, um zu erreichen, dass ihre Abschiebung nicht vollzogen wird und sie durch die Länge der Verfahren dann den Duldungsstatus erhalten“.

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/fluechtlingsdebatte-ich-habe-angst-dass-buerger-gegen-uns-marschieren/12380020.html

Greysinger hat Recht! ......Doch in dne Augen der linken Sozialfaschisten ist er ein Rechter , weil er was gegen die Asylanten gesagt hat ..
Natürlich! Fr. Bellmann ist jetzt auch in den Augen der linken Sozialfaschisten von der AntiFa eine Nazi-Braut, weil sie ein Geheimnis ; eine Möglichkeit der Asylanten sich hier fest zusetzen offengelegt hat! ...........
Nur zu geil , daß man durch ein Verbrechen in Deutschland "temporäres Knastasyl" bekommt, um dann im Knast in Ruhe und Frieden mit Hilfe eines linksabgedrehten Rechtsanwaltes den entgültigen Antrag auf Asyl auf unsere Kosten und Lasten vorzubereiten können .............

Brotzeit
01.10.2015, 12:42
Am besten von Krankenschwestern mit mindestens 30 Jahren Berufserfahrung.

Worin ?
"Handentspannung" ??????????

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Bruddler
01.10.2015, 12:46
Wenn ein SPD-Bonze so spricht dann ist was faul.
Sind bald Wahlen?

Der SPD-Bonze kennt wahrscheinlich die inoffiziellen, bzw. unverfälschten Umfrageergebnisse ? :hmm:

Buchenholz
01.10.2015, 12:54
...

Nach der geltenden Rechtslage sind den Behörden jedoch die Hände gebunden. „Grundsätzlich haben Straftaten und Gerichtsverfahren keine Auswirkungen auf das laufende Asylverfahren“, sagte der Sprecher des Bundesamts für Migration und Flüchtlinge (BAMF),

...

In einer Antwortmail berichtet die CDU-Abgeordnete dem Sozialdemokraten, dass sie vom Polizeichef in Freiberg erfahren habe, „dass Asylbewerber vorsätzlich straffällig würden, um zu erreichen, dass ihre Abschiebung nicht vollzogen wird und sie durch die Länge der Verfahren dann den Duldungsstatus erhalten“.
Die typische Strategie des Regimes zum Bevölkerungsaustausch. Man verabschiedet Gesetze, die jede Einflußnahme auf den Bevölkerungsaustausch rechtlich unmöglich machen bzw. verbieten und sagt danach achselzuckend heuchlerisch: "ja, ihr lieben kleinen Michel, wir würden ja gerne aber können da leider gar nichts machen, durch die Gesetzeslage sind uns die Hände gebunden".

Bruddler
01.10.2015, 12:57
Die typische Strategie des Regimes zum Bevölkerungsaustausch. Man verabschiedet Gesetze, die jede Einflußnahme auf den Bevölkerungsaustausch rechtlich unmöglich machen bzw. verbieten und sagt danach achselzuckend heuchlerisch: "ja, ihr lieben kleinen Michel, wir würden ja gerne aber können da leider gar nichts machen, durch die Gesetzeslage sind uns die Hände gebunden".

Richtig erkannt ! :dg: :gp:

Herrrr Müllerrr
01.10.2015, 13:04
Schade, dass meine Mutter nicht mehr lebt. Sie sah in allen Menschen immer das schlechte. Sie hätte sich bestätigt gesehen. :D
Ja, die Welt ist einfach ungerecht.:D

Truitte
01.10.2015, 16:01
Habt ihr gewusst, in den Augen von Merkel, Gauck und den deutschen Medien gibt es gute und schlechte Nazis? Ja, die bösen Nazis blockieren die Zufahrt zum Flüchtlingslager in Heidenau und die guten blockieren die Zufahrt zur Krim und verhindern Lebensmittellieferungen.

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Erste "Flüchtlingswahl" ist eine schallende Ohrfeige (http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2015/09/erste-fluchtlingswahl-ist-eine.html#ixzz3nKPyW0TJ) http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2015/09/erste-fluchtlingswahl-ist-eine.html#ixzz3nKPyW0TJ

Nanu
01.10.2015, 18:15
Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Erste "Flüchtlingswahl" ist eine schallende Ohrfeige (http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2015/09/erste-fluchtlingswahl-ist-eine.html#ixzz3nKPyW0TJ) http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2015/09/erste-fluchtlingswahl-ist-eine.html#ixzz3nKPyW0TJ
[/COLOR][/LEFT]Sollten die Schleimbeutel tatsächlich schlauer sein als die Kartoffeln? Habe sie eigentlich bisher immer für gleich dämlich gehalten.

Bolle
02.10.2015, 08:08
Ist das nicht traurig:


Eine Kundgebungs-Anmeldung durch eine Privatperson gibt es nach ihren Worten lediglich vor dem Bundeskanzleramt in der Zeit von 12 bis 18 Uhr. Dort sei eine „Demonstration gegen Masseneinwanderung“ geplant. Der Anmelder rechnet dort mit 200 Teilnehmern.

So wird das nichts!


http://www.berliner-zeitung.de/polizei/tag-der-deutschen-einheit-linke-wollen-in-berlin--naziaufmarsch-angreifen-,10809296,32058898.html

black_swan
02.10.2015, 08:16
Das man straf-fällig werden kann um seine Abschiebung zu verzögern oder zu verhindern um so in den "Duldungsstatus" zu kommen ist schon ein Gesetz das nicht nur krank und abnormal ist sondern auch dringend einer Reform bedarf....

Flüchtling
02.10.2015, 08:17
So wird das nichts!

Ich sags ja immer wieder: Die BRDler wollen m e h r Zuwanderung.
Deshalb werden die täglichen Einwandererzahlen nicht mehr genannt, weil sich sonst die Wut der Deutschen, ob des zu geringen Fachkräftenachschubs entladen könnte.

Dhimmi
02.10.2015, 08:18
Irgendwer hat mir mal hier geschrieben und bewiesen, wie unglaublich leicht und billig man in der BRD an dieses Zeug kommen kann.

Eine Machete kann man sich problemlos zB. über Amazon bestellen. (konnte man jedenfalls, im Moment sind viele Artikel vergriffen) Eine große Auswahl an Äxten oder Sensen gibt es auch in jedem Baumarkt. Soll ja für manche Menschen ganz normales Arbeitswerkzeug sein.


Das man straf-fällig werden kann um seine Abschiebung zu verzögern oder zu verhindern um so in den "Duldungsstatus" zu kommen ist schon ein Gesetz das nicht nur krank und abnormal ist sondern auch dringend einer Reform bedarf....

Der erschossene Islamist konnte ja auch nicht abgeschoben werden weil ihm im Irak die Todesstrafe drohte. Pervers ist einfach wie immer, dass man in Deutschland für seine Verbrechen nicht (lange) im Knast sitzt.

Wolfger von Leginfeld
02.10.2015, 09:09
Die typische Strategie des Regimes zum Bevölkerungsaustausch. Man verabschiedet Gesetze, die jede Einflußnahme auf den Bevölkerungsaustausch rechtlich unmöglich machen bzw. verbieten und sagt danach achselzuckend heuchlerisch: "ja, ihr lieben kleinen Michel, wir würden ja gerne aber können da leider gar nichts machen, durch die Gesetzeslage sind uns die Hände gebunden".

Nicht nur Gesetze, sondern durch die ganzen Unterschriften, über Jahrzehnte, unter einen Schwall an Konventionen, internationalen Abkommen und Verträge hat man sich praktisch einen Käfig gebaut, aus dem es kein Entrinnen mehr gibt. Im Grunde gibt es keine Regierung mehr, die aus der Umvolkung ohne Vertrags und Gesetzesbruch rauskommt. Man hätte nie auch nur ein Dokument, die einen in seiner staatlichen Souverenität und Bewegung einschränkt, unterschreiben sollen. Mächtige Länder wie USA, China & Co oder trotzige Länder wie Japan, Thailand & Co unterschreiben und scheren sich dann einen feuchten Kericht, um die Meinung anderer. Der Rest sitzt in der Falle. Will man ausbrechen wird man sanktoniert von Ersteren.

Wolfger von Leginfeld
02.10.2015, 09:11
Ich sags ja immer wieder: Die BRDler wollen m e h r Zuwanderung.
Deshalb werden die täglichen Einwandererzahlen nicht mehr genannt, weil sich sonst die Wut der Deutschen, ob des zu geringen Fachkräftenachschubs entladen könnte.

Klar wollen sie es (gerade frische Umfrage):


Die Beliebtheit von Angela Merkel bleibt unverändert bei 49 Prozent

Süßer
02.10.2015, 09:41
Nach der geltenden Rechtslage sind den Behörden jedoch die Hände gebunden. „Grundsätzlich haben Straftaten und Gerichtsverfahren keine Auswirkungen auf das laufende Asylverfahren“, sagte der Sprecher des Bundesamts für Migration und Flüchtlinge (BAMF),

...

Das ist der eigentliche Skandal. Kommt einem Aufuf zum Mord, Vergewaltigung und Plünderung gleich. Rechtsstaat gilt für alle Menschen.

Frontferkel
02.10.2015, 11:07
Ist nicht Frau Klöckner (CDU) jüngst durch kritische Äußerungen aufgefallen, nachdem ein Imam ihr nicht den gebotenen Respekt zollte?

Na und ? Die Dame gehört zur Politkamarilla und probt jetzt den Zwergenaufstand , um an die noch fetteren Fleischtöpfe zu gelangen . Macht korrumpiert nun mal . Nicht gewusst ?

Buchenholz
02.10.2015, 11:13
Nicht nur Gesetze, sondern durch die ganzen Unterschriften, über Jahrzehnte, unter einen Schwall an Konventionen, internationalen Abkommen und Verträge hat man sich praktisch einen Käfig gebaut, aus dem es kein Entrinnen mehr gibt. Im Grunde gibt es keine Regierung mehr, die aus der Umvolkung ohne Vertrags und Gesetzesbruch rauskommt. Man hätte nie auch nur ein Dokument, die einen in seiner staatlichen Souverenität und Bewegung einschränkt, unterschreiben sollen. Mächtige Länder wie USA, China & Co oder trotzige Länder wie Japan, Thailand & Co unterschreiben und scheren sich dann einen feuchten Kericht, um die Meinung anderer. Der Rest sitzt in der Falle. Will man ausbrechen wird man sanktoniert von Ersteren.
Das ist doch gerade falsch! Ich habe doch versucht zu verdeutlichen, daß dieser von den Unterzeichnern vorsätzlich konstruierte vermeintliche virtuelle Käfig nur eine Alibi-Funktion besitzt. In der Realität existiert gar kein Käfig!

Es ist ein Deal: unterschreib hier und im Gegenzug kannst Du deinem naiven Volk sagen "wir würden ja gerne anders, aber wir können leider nicht anders, wir müssen euch doch schädigen und verdrängen, weil wir vertraglich dazu verpflichtet sind".

Diese Masche mit den Papiertigern wirkt nur, weil das Volk so dumm ist diese Ausreden zu glauben - "achso, da wurde etwas unterschrieben, ja dann geht es natürlich nicht anders, dann müssen wir halt den Bevölkerungsaustausch, unsere eigene biologische Verdrängung widerstandslos akzeptieren".

Verträge zu Lasten Dritter sind unwirksam, besonders wenn sie deren physische Existenz gefährden - fertig aus, PUNKT!
Man muss sich mal nüchtern klarmachen wie makaber und lächerlich dabei argumentiert wird. Der Hinweis auf die Bindung an unterschriebene internationale Verträge und Verpflichtungen zur eigenen biologischen Verdrängung und Verelendung und angebliche negative Konsequenzen bei Nichtbeachtung derselben ist eine dummdreiste Volksverarschung und die Masse fällt auch noch voll darauf rein.

Die Beispiele der trotzigen Länder zeigen es doch gerade, es hat keinerlei signifikante Folgen wenn man die vertragliche Verpflichtung zum Genozid am eigenen Volk nicht einhält. Nebenbei bemerkt wäre selbst eine Kriegsdrohung kein Grund eine sarkastisch verklausulierte Genozidverpflichtung einzuhalten.
Auch Japan mit seinen 130 Millionen Einwohnern hat die Genfer Flüchtlingskonvention unterschrieben, nahm 2013 aber ganze 6 Asylanten auf, 2014 waren es 11.
Und auch ganz aktuell gibt es diese Stellungnahme seitens der japanischen Regierung. Man beachte die Argumentation, die dem exakten Gegenteil dessen entspricht, was unsere Volksverräter und Medien von sich geben:

Abe’s consistent refusal to consider allowing even a modest number of refugees to relocate to Japan has prompted criticism of the country’s strict policy on asylum: last year, it received a record 5,000 applications but accepted just 11 people.


Speaking at the UN general assembly in New York, Abe insisted Japan must first tackle crises posed by its falling birth rate and an ageing population, and continue its push to boost the number of women in the labour market.


“It is an issue of demography,” Abe told reporters after his speech to the UN general assembly. “I would say that before accepting immigrants or refugees, we need to have more activities by women, elderly people and we must raise our birth rate. There are many things that we should do before accepting immigrants.”


Quelle: the guardian - Japan says it must look after its own before allowing in Syrian refugees (http://www.theguardian.com/world/2015/sep/30/japan-says-it-must-look-after-its-own-before-allowing-syrian-refugees-in)

kikkoman
02.10.2015, 11:16
Na und ? Die Dame gehört zur Politkamarilla und probt jetzt den Zwergenaufstand , um an die noch fetteren Fleischtöpfe zu gelangen . Macht korrumpiert nun mal . Nicht gewusst ?

Wenn das im Umkehrschluß bedeutet, daß der offene Aufstand gegen den Islam hoffähig wird, und sei es nur, um an die fetteren Töpfe zu gelangen, dann ist das kein schlechtes Zeichen.
Wenn sich CDU und rotgrün darüber in die Wolle kriegen, auch nicht unbedingt.

Sven71
02.10.2015, 11:49
Na und ? Die Dame gehört zur Politkamarilla und probt jetzt den Zwergenaufstand , um an die noch fetteren Fleischtöpfe zu gelangen . Macht korrumpiert nun mal . Nicht gewusst ?

Doch. Kontext des Beitrags nicht gelesen? Es ging nur um die parteipolitische Nuance, die zuvor unpassenderweise eingestreut wurde.

Wolfger von Leginfeld
02.10.2015, 15:17
Das ist doch gerade falsch! Ich habe doch versucht zu verdeutlichen, daß dieser von den Unterzeichnern vorsätzlich konstruierte vermeintliche virtuelle Käfig nur eine Alibi-Funktion besitzt. In der Realität existiert gar kein Käfig!

Es ist ein Deal: unterschreib hier und im Gegenzug kannst Du deinem naiven Volk sagen "wir würden ja gerne anders, aber wir können leider nicht anders, wir müssen euch doch schädigen und verdrängen, weil wir vertraglich dazu verpflichtet sind".

Diese Masche mit den Papiertigern wirkt nur, weil das Volk so dumm ist diese Ausreden zu glauben - "achso, da wurde etwas unterschrieben, ja dann geht es natürlich nicht anders, dann müssen wir halt den Bevölkerungsaustausch, unsere eigene biologische Verdrängung widerstandslos akzeptieren".

Verträge zu Lasten Dritter sind unwirksam, besonders wenn sie deren physische Existenz gefährden - fertig aus, PUNKT!
Man muss sich mal nüchtern klarmachen wie makaber und lächerlich dabei argumentiert wird. Der Hinweis auf die Bindung an unterschriebene internationale Verträge und Verpflichtungen zur eigenen biologischen Verdrängung und Verelendung und angebliche negative Konsequenzen bei Nichtbeachtung derselben ist eine dummdreiste Volksverarschung und die Masse fällt auch noch voll darauf rein.

Die Beispiele der trotzigen Länder zeigen es doch gerade, es hat keinerlei signifikante Folgen wenn man die vertragliche Verpflichtung zum Genozid am eigenen Volk nicht einhält. Nebenbei bemerkt wäre selbst eine Kriegsdrohung kein Grund eine sarkastisch verklausulierte Genozidverpflichtung einzuhalten.
Auch Japan mit seinen 130 Millionen Einwohnern hat die Genfer Flüchtlingskonvention unterschrieben, nahm 2013 aber ganze 6 Asylanten auf, 2014 waren es 11.
Und auch ganz aktuell gibt es diese Stellungnahme seitens der japanischen Regierung. Man beachte die Argumentation, die dem exakten Gegenteil dessen entspricht, was unsere Volksverräter und Medien von sich geben:

Quelle: the guardian - Japan says it must look after its own before allowing in Syrian refugees (http://www.theguardian.com/world/2015/sep/30/japan-says-it-must-look-after-its-own-before-allowing-syrian-refugees-in)

Nichts anderes habe ich gemeint und geschrieben. Aber der selbstgebastelte und gewollte Käfig funktioniert eben (bei weißen Europäern, nicht bei Asiaten und Moslems) und soll auch nachwirken, falls jemand anderer an die Macht kommt. Tatsache ist, dass die Völker in Europa hier natürlich selbst in der Veranwortung stehen. Lassen sie sich doch nur allzu leicht, vielleicht sogar gerne von den Multikulturalisten jenseits des Atlantiks einschüchtern und erpressen anstatt zusammenzustehen (---> was sicherlich ein Albtraum für die Weltmacht Nr. 1 wäre). Aber die verstehen eben ihr Handwerk vom Teilen und Herrschen und Länder gegeneinander ausspielen.

Rikimer
11.10.2015, 04:42
So langsam scheint es einigen Politikern zu dämmern dass sich 1789 wiederholen könnte, nur diesmal mit deutscher Gründlichkeit. Ich poste zunächst einige Zitate, die Quelle (Handelsblatt) ist unten verlinkt:
[I]
In Sachsen ist eine Debatte über den Umgang mit kriminellen Asylbewerbern entbrannt. Hintergrund ist ein Fall, bei dem zwei Asylbewerber in der sächsischen Universitätsstadt Freiberg in einem Netto-Markt eine Angestellte mit Pfefferspray und einer Machete bedroht haben. Einen der Angreifer, einen 27-jährigen Libyer, konnte die Polizei festnehmen. Der andere Verdächtige ist weiter auf der Flucht.

Für Aufregung sorgt nun, dass der Vorgang keinen Einfluss auf das Asylverfahren der beteiligten Männer haben soll...

Nach der geltenden Rechtslage sind den Behörden jedoch die Hände gebunden. „Grundsätzlich haben Straftaten und Gerichtsverfahren keine Auswirkungen auf das laufende Asylverfahren“, sagte der Sprecher des Bundesamts für Migration und Flüchtlinge (BAMF),


http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/fluechtlingsdebatte-ich-habe-angst-dass-buerger-gegen-uns-marschieren/12380020.html

Ich habe tatsaechlich schon seit laengerem den Gedanken, welche Auswirkungen denn Straftaten auf das Asylverfahren haben koennten und ob ueberhaupt.

Nun wird der schlimmste Verdacht bestaetigt: Straftaten haben ueberhaupt keine Auswirkungen auf ein Asylverfahren. Das heisst der Asylant kann pluendern, rauben, morden, vergewaltigen und es hat keine Auswirkungen darauf ob er abgeschoben wird oder bleiben darf. Irre! :crazy:

Bruddler
11.10.2015, 06:36
Ich habe tatsaechlich schon seit laengerem den Gedanken, welche Auswirkungen denn Straftaten auf das Asylverfahren haben koennten und ob ueberhaupt.

Nun wird der schlimmste Verdacht bestaetigt: Straftaten haben ueberhaupt keine Auswirkungen auf ein Asylverfahren. Das heisst der Asylant kann pluendern, rauben, morden, vergewaltigen und es hat keine Auswirkungen darauf ob er abgeschoben wird oder bleiben darf. Irre! :crazy:

Und damit diese Anordnung (Gesetz) auch tatsächlich eingehalten wird, stehen unzählige, vom deutschen Steuerzahler finanzierte Anwälte bereit, um dem (kriminellen) "Asylsuchenden" hilfreich zur Seite zu stehen.
Dummland, wie es leibt und lebt...

Rikimer
11.10.2015, 06:40
Und damit diese Anordnung (Gesetz) auch tatsächlich eingehalten wird, stehen unzählige, vom deutschen Steuerzahler finanzierte Anwälte bereit, um dem (kriminellen) "Asylsuchenden" hilfreich zur Seite zu stehen.
Dummland, wie es leibt und lebt...
In Kanada wirst du sofort abgeschoben, wenn du auch nur eine falsche Angabe zur Erlangung deines Visas, PR-Cards o. ae. gemacht hast, wenn du z. B. einmal straffaellig geworden bist, gleich ob in Kanada oder in Deutschland. Oder selbst wenn du du besoffen beim Autofahren erwischt worden bist.

Nur in Deutschland kann sich ein Immigrant erlauben was auch immer er will, es passiert nichts. Es sei denn es handelt sich bei dieser Person um einen Weissen, einen Europaer, dann schlaegt die volle Haerte des Gesetzes zu. Einfach nur irre...

Bruddler
11.10.2015, 06:48
In Kanada wirst du sofort abgeschoben, wenn du auch nur eine falsche Angabe zur Erlangung deines Visas, PR-Cards o. ae. gemacht hast, wenn du z. B. einmal straffaellig geworden bist, gleich ob in Kanada oder in Deutschland. Oder selbst wenn du du besoffen beim Autofahren erwischt worden bist.

Nur in Deutschland kann sich ein Immigrant erlauben was auch immer er will, es passiert nichts. Es sei denn es handelt sich bei dieser Person um einen Weissen, einen Europaer, dann schlaegt die volle Haerte des Gesetzes zu. Einfach nur irre...

Man sollte Kanada nicht mit Deutschland vergleichen, denn Kanada ist ein Einwanderungsland, d.h. Kanada stellt bestimmte Anforderungen (Kriterien), die jeder Einwanderungswillige zu erfüllen hat.
In Deutschland gilt ledigl. die Devise "KEIN MENSCH IST ILLEGAL", was das bedeutet, werden wir in nicht allzu ferner Zukunft noch zu spüren bekommen... :hi:

Thomas1734
11.10.2015, 07:04
[B]
Hallo Rikimer,

hier ist nicht Kanada mit seinen konkreten Asylgesetzen sondern Europa mit Deutschland dem Schlaraffenlan, auf Erden
und auch im Universum.

Auflistung ohne festen Wohnsitz!

1.) Jedem Flüchtling, der nach Deutschland kommt, stellt der Staat eine Unterkunft – darüber hinaus gibt es auch Geld.
2.) Ein Alleinstehender erhält monatlich 143 Euro
3.) Verheiratete jeweils 129 Euro
4.) Kind (0-6 Jahre) 84 Euro
5.) Kind (7-14 Jahre) 92 Euro
6.) Kind (15-18 Jahre) 85 Euro


Auflistung mit festen Wohnsitz

1.) Alleinstehender 325 Euro/Monat
2.) Verheiratete jeweils 297 Euro
3.) Kind (0-6 Jahre) 211 Euro
4.) Kind (7-14 Jahre) 238 Euro
5.) Kind (15-18 Jahre) 269 Euro


Auszahlung:

Die Auszahlung erfolgt in bar, da die Menschen meist noch kein Konto haben.“ Im Tresor ihres Amtes lagern am Zahltag
(mittwochs) 50 000 bis 100 000 Euro in bar. Die Flüchtlinge müssen sich mit dem Registrierungsdokument aus der
Erstaufnahmestelle ausweisen. Die Daten werden mit anderen Sozialämtern abgeglichen.

Wie das Geld ausgegeben wird, ist Privatsache der Flüchtlinge“, sagt Vogelreuther. „Vom ersten Geld kaufen die Flüchtlinge
meist Handykarten, um Verbindung zu Verwandten und Freunden daheim zu halten.

Die Zahlungen vom Sozialamt gibt es monatlich bis zum Ende des Asylverfahrens (dauert im Schnitt 6 bis 9 Monate).
Anerkannte Asylbewerber, die dann keinen Job finden, haben Anrecht auf Hartz IV:

Aktuell gibt es für Alleinstehende 399 Euro/Monat. Ehepaare: je Partner 360 Euro. Für Kinder gibt es 229 Euro (0-6 Jahre) bzw.
261 Euro (7-14 Jahre) bzw. 296 Euro (15-18 Jahre).

Abgelehnte Asylbewerber erhalten bis zur Ausreise die Sätze wie in der Erstaufnahme.
__________________________________________________ __________________________________________________ _

Hinmweis: Und wenn sie erst einmal aufgenommen und zum Sozialfall geworden sind, bekommen sie diese Leistungen bis ans
Lebensende gesichert ausgezahlt.

Für die heutigen und künftigen Rentner sieht das so aus in Deutschland.......

Altersarmut - Die Renten steigen, aber nicht für die Rentner von morgen. Neue Studie zeigt, wer besonders gefährdet ist...Web .


Für einen Afrikaner ist Deutschland das Paradies, das Schlaraffenland und ein Hauptgewinn zugleich, wofür es sich schon lohnt, mit
etwas Mut übers Mittelmeer zu schippern.
Nach weniger als 6 Monaten in Deutschland ausharrend ein gesichertes Leben bis ans Ende aller Tage. Und genau dafür gehen
die heutigen Deutschen arbeiten, um schon jetzt zu erfahren u. präsentiert zu bekommen von unserer Regierung, es reicht künftig
leider schon jetzt nicht mehr für alle. Für alle Ankömmlinge ist jedoch noch reichlich Kohle vorhanden. Die Folgen bezahlen ja unsere
Kinder und Enkel. Politik ist nicht Nachhaltigkeit, sondern "nach uns Politiker die wir unsere Diäten selbst bestimmen - die Sintflt!"

Und diese Bundesregierung die für ihre eigenen Bürger nicht bereit ist Sicherheiten aufzubauen, wie sie es für sich staatlich verordnet
reichlich taten, glauben wirklich die heutigen und künftigen Rentner werden das schon reaktionslos hinnehmen.

Dies könnte der größte Irrtum in der Politikgeschichte einer Nation seit Bismarck werden!

Thomas

Rikimer
11.10.2015, 07:12
@Thomas1734

Was mir in Deutschland die letzten paar male bei meinen Besuchen aufgefallen ist, ist die steigende Armut. Sehr viel mehr Obdachlose, sehr viel mehr Menschen welche in den Muelltonnen nach etwas verwertbarem wuehlen. Vor allem Deutsche und vor allem Alte. Vielleicht faellt es dir nicht mehr so auf wie mir, es gibt aber deutliche auch sichtbare Hinweise das Deutschland und die deutsche Bevoelkerung am verarmen sind. Und dies wird sich durch die Fluechtlingsflut nur noch verschnellern. Sind es jetzt nur 300 000 Deutsche, welche auf der Strasse leben, werden es in spaetestens 2 Jahren schon eine halbe Millionen sein. Es ist unglaublich was in der BRD geschieht.

Thomas1734
11.10.2015, 07:27
Richtig Rikimer,

und wer sich im Web umsichtig versucht kundig zu machen wird feststellen, dass bereits für unsere Politiker richtig dunkle Wolken aufziehen.

Ich meine nicht nur für die Kanzlerin, sie ohnehin bereits spätestens ab/im nächstes Jahr für sich 100% Privatsphäre haben, wird, es auch
für viele Politiker die heute noch immer nach noch mehr Flüchtlingen schreien auch richtig ungemütlich, weil - die Stimmung in Deutschland
kippt bereits unaufhaltsam auf breiter Front beim Bürger und selbst in den Kreisen der Politiker, angefangen besonders bei den Kommunal-
Politikern.

Diese ungesetzlichen ungezügelten und weiterhin sehr einseitigen Vorgänge zum besonderen Nachteil der Bürger Deutschlands hält keine
Demokratie, auch keine gekaufte Demokratie - auf Dauer aus.

Übrigens - wer als künftiger oder noch Nicht-Rentner den Armutsbericht einwenig gelesen hat, dem dürfte heute schon schlecht werden. Ich
bin mir fast sicher, die Schützenverbände werden noch regen Zulauf aus dieser Generation bekommen.

Thomas

Bruddler
11.10.2015, 07:51
@Thomas1734, was Du schreibst (#67) ist zwar richtig und zutreffend, zählt aber bei unseren polit. Systemwächtern bereits als "Flüchtlingshetze"... :hi:

Thomas1734
11.10.2015, 11:19
Ohhhhhh pardonje pardonje pardonje Buddler,

....was bin ich denn nun:....ein Raasist, ein Linker, ein Rechter, ein Linksaußen,...oder sogar ein Ungläubiger?

Also ab Montag, heute nicht mehr - hier nur noch mir Salem Aleikum. Weil ich will mich ja nicht noch vor der Rente
köpfen lassen.

Da werde ich ja nun auch künftig eine (neue Stasi-) Akte bei der neu zu schaffenden Denunzianten-Dienststelle haben.
Na ja - vielleicht verwenden die einfach mal meine alte Stasi-Akte, den da stimmt wenigstens das Geburtsdatum.


Thomas

DeutscherKämpfer
12.10.2015, 07:46
Presse und Politiker werden bald umschwenken, als Strategie. Weil wir haben nun über 1 Million Neulinge im Land, und diese werden auch nicht mehr gehen. Es werden noch mehr, und die holen im Verhältniss 3 bs 8 Familie usw. nach!

DAS ZIEL IST BEREITS ERREICHT!

Daher wird nun so getan als wenn man den Bürger jetzt verstehe, damit trotzdem erstmal Ruhe bleibt. Die ab jetzt nachkommen, werden langsamer nachkommen. Man wird sogar evtl. die Grenze dicht machen, und der dämliche Bürger atmet dann erleichtert auf. Doch IN WIRKLICHKEIT ist das Ziel bereits erreicht worden!

"Ja, lieber Bürger, wir verstehen dich und lassen keine mehr rein. Aber die Familien müssen wir nachholen, aus Menschlichkeit! Das kommt aber allmählich, merkst du erstmal garnicht du Idiot."

In 10 oder 15 Jahren dann laufen ganz, ganz viele liebe Neger, Syrer, Afghanen, Lybier usw. durch "Deutschland". Und du bist doch drauf reingefallen. hahahaaaa

Du hörst dann immer öfter sowas, aber die sind auch etwas anders >>>> https://www.unzensuriert.at/content/0016623-Donauwoerth-Afrikaner-onanierten-vor-Mutter


(https://www.unzensuriert.at/content/0016623-Donauwoerth-Afrikaner-onanierten-vor-Mutter)