PDA

Vollständige Version anzeigen : Putin greift IS in Syrien an



black_swan
30.09.2015, 18:34
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_75629690/usa-russische-luftangriffe-in-syrien-galten-nicht-dem-is.html

Was soll ich noch dazu sagen ? Erst die Amerikaner, jetzt die Russen, - bald die Asiaten ???

- KÖNNT IHR VERDAMMTEN MACHT POLITIKER MAL NICHT DIESES LAND IN RUHE LASSEN UND DIE LEUTE ZUR RUHE KOMMEN LASSEN ????:hd:

Manchmal habe ich den Eindruck, dass es Menschen gibt, die so kriegs und gewaltgeil sind...dass Ihnen nicht nur die Finger und die Eier jucken...bleibt zu hoffen, dass die Vernunft siegt und wir nicht bald bösartigere Szenarien erleben dürfen.

ochmensch
30.09.2015, 18:36
Ich glaube nicht, dass Syrien sich angegriffen fühlt.

Uri Gellersan
30.09.2015, 18:38
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_75629690/usa-russische-luftangriffe-in-syrien-galten-nicht-dem-is.html

Was soll ich noch dazu sagen ? Erst die Amerikaner, jetzt die Russen, - bald die Asiaten ???

- KÖNNT IHR VERDAMMTEN MACHT POLITIKER MAL NICHT DIESES LAND IN RUHE LASSEN UND DIE LEUTE ZUR RUHE KOMMEN LASSEN ????:hd:

Manchmal habe ich den Eindruck, dass es Menschen gibt, die so kriegs und gewaltgeil sind...dass Ihnen nicht nur die Finger und die Eier jucken...bleibt zu hoffen, dass die Vernunft siegt und wir nicht bald bösartigere Szenarien erleben dürfen.

Ich denke Russland greift den IS an.
Der IS kämpft gegen Syrien.
Dass das Gemetzel auf syrischem Boden stattfindet lässt sich natürlich nicht vermeiden und wäre der Ami nicht pleite hätten sie den Feldzug sicher gern selbst gestartet.

OneDownOne2Go
30.09.2015, 18:38
Och Graf Zahl, was soll denn dieser Blödsinn?

KatII
30.09.2015, 18:38
Bitte Titel ändern! Russland greift Syriens Gegner an.

black_swan
30.09.2015, 18:38
Ich glaube nicht, dass Syrien sich angegriffen fühlt.

naja aber die Toten und die die darunter leiden müssen,, werden das anders sehen als selbsternannte Politiker die im Namen ihres Volkes sprechen vermögen.

In diesem Zusammenhang wollte ich nur darauf hinweisen, dass dies die gesamte Region in eine gefährliche Schieflage bringt und vor allem ist es doch bemerkenswert dass es immer im Nahen Osten knallt !!!

black_swan
30.09.2015, 18:40
Och Graf Zahl, was soll denn dieser Blödsinn?

Was für Blödsinn, es geht um ein ernstes Thema...und ich habe mir mal den Titel durchgelesen, aber wenn Du das thema weg haben willst dann lösche es einfach.

OneDownOne2Go
30.09.2015, 18:40
naja aber die Toten und die die darunter leiden müssen,, werden das anders sehen als selbsternannte Politiker die im Namen ihres Volkes sprechen vermögen.

In diesem Zusammenhang wollte ich nur darauf hinweisen, dass dies die gesamte Region in eine gefährliche Schieflage bringt und vor allem ist es doch bemerkenswert dass es immer im Nahen Osten knallt !!!

Der IS bringt die Region in eine gefährliche Schieflage, nicht die russische Intervention gegen den IS. Das ist eigentlich recht offensichtlich.

Dr Mittendrin
30.09.2015, 18:40
Ich denke Russland greift den IS an.
Der IS kämpft gegen Syrien.
Dass das Gemetzel auf syrischem Boden stattfindet lässt sich natürlich nicht vermeiden und wäre der Ami nicht pleite hätten sie den Feldzug sicher gern selbst gestartet.

Russland braucht kein UN Mandat, die USA schon.


Putin greift nicht Syrien an, sondern ausländischen sunnitischen Söldnerdreck.

black_swan
30.09.2015, 18:42
Der IS bringt die Region in eine gefährliche Schieflage, nicht die russische Intervention gegen den IS. Das ist eigentlich recht offensichtlich.

Da hast Du Recht, aber wenn ich das hier lese, zweifel ich irgendwie...

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_75629690/usa-russische-luftangriffe-in-syrien-galten-nicht-dem-is.html

bin nur besorgt ob das nicht noch weitere Eskalation mit sich bringt...aber vielleicht siegt ja das gute und der Einsatz ist in einer Woche vorbei.

Dr Mittendrin
30.09.2015, 18:44
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_75629690/usa-russische-luftangriffe-in-syrien-galten-nicht-dem-is.html

Was soll ich noch dazu sagen ? Erst die Amerikaner, jetzt die Russen, - bald die Asiaten ???

- KÖNNT IHR VERDAMMTEN MACHT POLITIKER MAL NICHT DIESES LAND IN RUHE LASSEN UND DIE LEUTE ZUR RUHE KOMMEN LASSEN ????:hd:

Manchmal habe ich den Eindruck, dass es Menschen gibt, die so kriegs und gewaltgeil sind...dass Ihnen nicht nur die Finger und die Eier jucken...bleibt zu hoffen, dass die Vernunft siegt und wir nicht bald bösartigere Szenarien erleben dürfen.

http://www.hartgeld.com/images/cartoons_aktuell/FW-isis-1_622x759.jpg

Obama Vater der ISIS


https://urs1798.files.wordpress.com/2011/03/libya-yes-we-can1.jpg?w=300&h=370
Obama Blut




https://08oo.files.wordpress.com/2013/04/islamischen-dschihad-in-den-usa-entwickelt-usmade-taliban-factory-and-saudis.jpg

OneDownOne2Go
30.09.2015, 18:44
Da hast Du Recht, aber wenn ich das hier lese, zweifel ich irgendwie...

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_75629690/usa-russische-luftangriffe-in-syrien-galten-nicht-dem-is.html

bin nur besorgt ob das nicht noch weitere Eskalation mit sich bringt...aber vielleicht siegt ja das gute und der Einsatz ist in einer Woche vorbei.

Amerikanische und französische Quellen? Na, das kann ja nur die reine Wahrheit sein... :auro:

sunbeam
30.09.2015, 18:46
Welcher Idiot kam auf den Strangtitel? Putin greift mitnichten Syrien an, er hilft Assad diese Rebellen- und IS-Scheisse loszuwerden!

black_swan
30.09.2015, 18:46
Amerikanische und französische Quellen? Na, das kann ja nur die reine Wahrheit sein... :auro:

naja - ich weiss gar nicht mehr was ich glauben soll...sorry ich habe gerade zu spät entdeckt dass es einen Syrien Strang gibt, kannste ja meinen heir verschieben..ich las dass zum einen die Chinessen auch mitmischen wollen..- hoffe ja nur dass dieser Krieg nicht noch irgendwelche weitere schlimme Entwicklungen mit sich bringen.

Kurti
30.09.2015, 18:46
Bitte Titel ändern! Russland greift Syriens Gegner an.Warum schreibst du im Plural? Russland hat doch verlautbaren lassen, nur den IS bekämpfen zu wollen - hoffentlich bleibt's dabei.

Bieleboh
30.09.2015, 18:48
Russland braucht kein UN Mandat, die USA schon.


Putin greift nicht Syrien an, sondern ausländischen sunnitischen Söldnerdreck.Wann widmet es sich dem IS?

Bolle
30.09.2015, 18:49
Steinmeier verlangt Aufklärung von RusslandDer deutsche Außenminister Frank-Walter Steinmeier (SPD) verlangte von Russland Aufklärung über die genauen Ziele der Luftangriffe. "Bisher haben wir keine wirklich belastbaren Hinweise über Ziele und Methoden dieser Luftschläge", sagte er in New York. Moskau müsse "jetzt schnellstmöglich selbst für Aufklärung sorgen", schon aus eigenem Interesse.
Steinmeier forderte eine internationale Abstimmung der militärischen Aktivitäten. Ansonsten bestehe "in dieser aufgeheizten Situation die große Gefahr, dass es zu weiteren Missverständnissen kommt".

Hat dieser Steinmarder das jemals bei amerikanischen Aktivitäten verlangt?

Rüganer
30.09.2015, 18:50
Warum schreibst du im Plural? Russland hat doch verlautbaren lassen, nur den IS bekämpfen zu wollen - hoffentlich bleibt's dabei.

Ach so? Und was ist mit den Terroristen der Al-Nusra-Front? Die sind also unantastbar und dürfen nicht bekämpft werden, oder wie?

OneDownOne2Go
30.09.2015, 18:50
naja - ich weiss gar nicht mehr was ich glauben soll...sorry ich habe gerade zu spät entdeckt dass es einen Syrien Strang gibt, kannste ja meinen heir verschieben..ich las dass zum einen die Chinessen auch mitmischen wollen..- hoffe ja nur dass dieser Krieg nicht noch irgendwelche weitere schlimme Entwicklungen mit sich bringen.

Wir haben - zumindest bisher - die Ukraine-Krise ohne großen Krieg überstanden, den wird es um Syrien auch nicht geben. Syrien ist ein schönes Beispiel, was im nahen Osten nicht stimmt. Die FSA (und andere "Rebellen") kämpfen gegen Assad und den IS, der IS kämpft gegen Assad, die FSA und alle anderen, und Assad muss sowieso gegen alle kämpfen, die die rechtmäßige Ordnung in Syrien beseitigen wollen. Die Amis dachten lange, sie könnten Assad und und den IS zur gleichen Zeit bekämpfen, und das auch noch ohne Bodentruppen, nun stehen sie vor den Trümmern dieser "Strategie" und wissen nicht mehr vor noch zurück. Ein "neuer" Mitspieler kann da nur zu mehr Klarheit beitragen, schlimmer kann das Chaos für Syrien nämlich schon nicht mehr werden.

Cruithne
30.09.2015, 18:52
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_75629690/usa-russische-luftangriffe-in-syrien-galten-nicht-dem-is.html

Was soll ich noch dazu sagen ? Erst die Amerikaner, jetzt die Russen, - bald die Asiaten ???

- KÖNNT IHR VERDAMMTEN MACHT POLITIKER MAL NICHT DIESES LAND IN RUHE LASSEN UND DIE LEUTE ZUR RUHE KOMMEN LASSEN ????:hd:

Manchmal habe ich den Eindruck, dass es Menschen gibt, die so kriegs und gewaltgeil sind...dass Ihnen nicht nur die Finger und die Eier jucken...bleibt zu hoffen, dass die Vernunft siegt und wir nicht bald bösartigere Szenarien erleben dürfen.


Was in Syrien passiert, ist eine einzige abgefuckte Scheiße. Das ist kein Bürgerkrieg mehr, sondern ein Flächenbrand, der die ganze Region betrifft und wo Syrien lediglich das Epizentrum bildet. Ich kann mir auch gar nicht vorstellen, wie eine Nachkriegsordnung in Syrien aussehen soll. Ich meine, selbst wenn der IS militärisch geschlagen werden würde, wären die Extremisten dadurch ja nicht weg. Die anderen Konfliktparteien wären am Ende ja auch noch da. Ich glaube nicht, dass der Krieg in absehbarer Zeit ein Ende finden wird.

OneDownOne2Go
30.09.2015, 18:52
Hat dieser Steinmarder das jemals bei amerikanischen Aktivitäten verlangt?

Klar. Und die haben ihm nett und freundlich zu verstehen gegeben, dass er sich bitte verpissen und ihnen nicht weiter auf die Nerven gehen soll. Typischer Umgang zwischen so guten Freunden und engen Verbündeten wie den USA und der BRD. :D

Bolle
30.09.2015, 18:53
naja - ich weiss gar nicht mehr was ich glauben soll...sorry ich habe gerade zu spät entdeckt dass es einen Syrien Strang gibt, kannste ja meinen heir verschieben..ich las dass zum einen die Chinessen auch mitmischen wollen..- hoffe ja nur dass dieser Krieg nicht noch irgendwelche weitere schlimme Entwicklungen mit sich bringen.


der war dein Bester heute.....:haha:

black_swan
30.09.2015, 18:54
Was in Syrien passiert, ist eine einzige abgefuckte Scheiße. Das ist kein Bürgerkrieg mehr, sondern ein Flächenbrand, der die ganze Region betrifft und wo Syrien lediglich das Epizentrum bildet. Ich kann mir auch gar nicht vorstellen, wie eine Nachkriegsordnung in Syrien aussehen soll. Ich meine, selbst wenn der IS militärisch geschlagen werden würde, wären die Extremisten dadurch ja nicht weg. Die anderen Konfliktparteien wären am Ende ja auch noch da. Ich glaube nicht, dass der Krieg in absehbarer Zeit ein Ende finden wird.

Putin war in der UN Versammlung in USA und ich finde es erschreckend, dass ich manchmal den Eindruck habe, beide USA und Russland spielen Schach im Nahen Osten - als Stellvertreterkrieg ...verdienen tut daran die MilitärIndustrie ...das ist schon irgendwie echt krank diese ganze Sache....

Rüganer
30.09.2015, 18:54
Warum schreibst du im Plural? ...

Übrigens hat er nicht im Plural geschrieben.

Rumburak
30.09.2015, 19:01
Hat dieser Steinmarder das jemals bei amerikanischen Aktivitäten verlangt?

Seit wann belästigt man ungefragt seinen Dienstherren?

Esreicht!
30.09.2015, 19:02
naja - ich weiss gar nicht mehr was ich glauben soll...sorry ich habe gerade zu spät entdeckt dass es einen Syrien Strang gibt, kannste ja meinen heir verschieben..ich las dass zum einen die Chinessen auch mitmischen wollen..- hoffe ja nur dass dieser Krieg nicht noch irgendwelche weitere schlimme Entwicklungen mit sich bringen.

Logisch daß Putin nicht nur den IS abkehrt, sondern auch die gegen Assad kämpfenden und von USrael unterstützten Räuberbanden, Al Kaida-Kämpfer, Al Nusra usw. Eben das ganze Verbündeten-Gesoxe der "Achse der Guten":D

Die Hetze gegen Putin geht schon los:



„Geschickter Pokerspieler“
Der nächste Lügen-Krieg: "Putin lässt nicht nur IS bombardieren, sondern alle Gegner Assads"
Mittwoch, 30.09.2015, 18:30 · von FOCUS-Online-Redakteurin Linda Hinz



Die russische Armee hat mit Luftangriffen in Syrien begonnen. Aus Moskau heißt es, dass nur IS-Stellungen bombardiert werden. Doch Experten gehen davon aus, dass Wladimir Putin alle ins Visier nimmt, die gegen seinen Verbündeten Assad vorgehen.

Seit Wochen laufen die Vorbereitungen in Syrien – doch an diesem Mittwoch ging plötzlich alles ganz schnell. Der russische Präsident Wladimir Putin holte sich von seinem Parlament die Erlaubnis für einen Militäreinsatz im Ausland. Wenig später flogen russische Bomber die ersten Luftangriffe in Syrien.

Bombardiert würden allein die Stellungen der Terrormiliz Islamischer Staat (IS), heißt es aus Moskau. Doch aus Syrien dringen gegenteilige Meldungen heraus, die die Befürchtungen des Westens bestätigen...


http://www.focus.de/politik/ausland/krise-in-der-arabischen-welt/syrien/geschickter-pokerspieler-experten-putin-laesst-nicht-nur-den-is-bombardieren-sondern-alle-gegner-assads_id_4983026.html

kd

Cruithne
30.09.2015, 19:11
Putin war in der UN Versammlung in USA und ich finde es erschreckend, dass ich manchmal den Eindruck habe, beide USA und Russland spielen Schach im Nahen Osten - als Stellvertreterkrieg ...verdienen tut daran die MilitärIndustrie ...das ist schon irgendwie echt krank diese ganze Sache....

Natürlich ist das auch ein Stellvertreterkrieg, was soll das sonst sein? Erst schaffen die USA den IS, um Assad loszuwerden, der mit den Russen paktiert und amerikanischen Interessen im Weg steht. Und jetzt greift Putin den IS an, um Assad zu helfen. Als was soll man das, was die NATO und Russland dort veranstalten, denn sonst bezeichnen?

KatII
30.09.2015, 19:51
Warum schreibst du im Plural? Russland hat doch verlautbaren lassen, nur den IS bekämpfen zu wollen - hoffentlich bleibt's dabei.

Siehst du doppelt, oder was?

Wuehlmaus
30.09.2015, 19:53
Wenn dann ab und zu eine Bombe auf die Amis fällt, werden diese das auch als "Friendly Fire" bezeichnen?

KatII
30.09.2015, 19:57
Wenn dann ab und zu eine Bombe auf die Amis fällt, werden diese das auch als "Friendly Fire" bezeichnen?

Die Amis können nur zusehen, wie man sie vorführt. Das wird das peinlichste Ende, das je ein Imperium erlebt hat.

Headroom
30.09.2015, 20:02
Müsste der Strangtitel nicht eher lauten "Zar Putin massakriert gemeinsam mit Giftgasmonster Assad syrische Zivilbevölkerung"? Wenn man mit den Massenmedien mithalten will, dann richtig.

Deutschmann
30.09.2015, 20:14
Wir haben - zumindest bisher - die Ukraine-Krise ohne großen Krieg überstanden, den wird es um Syrien auch nicht geben. Syrien ist ein schönes Beispiel, was im nahen Osten nicht stimmt. Die FSA (und andere "Rebellen") kämpfen gegen Assad und den IS, der IS kämpft gegen Assad, die FSA und alle anderen, und Assad muss sowieso gegen alle kämpfen, die die rechtmäßige Ordnung in Syrien beseitigen wollen. Die Amis dachten lange, sie könnten Assad und und den IS zur gleichen Zeit bekämpfen, und das auch noch ohne Bodentruppen, nun stehen sie vor den Trümmern dieser "Strategie" und wissen nicht mehr vor noch zurück. Ein "neuer" Mitspieler kann da nur zu mehr Klarheit beitragen, schlimmer kann das Chaos für Syrien nämlich schon nicht mehr werden.

Ja. Und die Russen haben scheinbar gesagt, die Amis sollen den Luftraum verlassen. :D

OneDownOne2Go
30.09.2015, 20:16
Ja. Und die Russen haben scheinbar gesagt, die Amis sollen den Luftraum verlassen. :D

Kann ich verstehen. Die Amis haben ja offenbar auch Schwierigkeiten, die richtigen Ziele auszumachen... :D

Carl von Cumersdorff
30.09.2015, 20:21
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_75629690/usa-russische-luftangriffe-in-syrien-galten-nicht-dem-is.html

Was soll ich noch dazu sagen ? Erst die Amerikaner, jetzt die Russen, - bald die Asiaten ???

- KÖNNT IHR VERDAMMTEN MACHT POLITIKER MAL NICHT DIESES LAND IN RUHE LASSEN UND DIE LEUTE ZUR RUHE KOMMEN LASSEN ????:hd:

Manchmal habe ich den Eindruck, dass es Menschen gibt, die so kriegs und gewaltgeil sind...dass Ihnen nicht nur die Finger und die Eier jucken...bleibt zu hoffen, dass die Vernunft siegt und wir nicht bald bösartigere Szenarien erleben dürfen.

Klar gilt es den Oppositionskräften. Wen denn sonst? Wer hat Syrien in dieses Dilemma gebracht? Putin hilft Assad. Die Oppositionskräfte haben den Westen getäuscht und nur Unheil über das syrische Volk gebracht. Lasst Assad in Ruhe regieren. Der Plan von Obama mit seinen Verbrechersoldaten ist schief gegangen. Syrien ist jetzt nur eine Mondlandschaft. Einige Juden träumen vielleicht vom Morgenthau-Plan in Syrien.

Krabat
30.09.2015, 21:58
Klar gilt es den Oppositionskräften. Wen denn sonst? Wer hat Syrien in dieses Dilemma gebracht? Putin hilft Assad. Die Oppositionskräfte haben den Westen getäuscht und nur Unheil über das syrische Volk gebracht. Lasst Assad in Ruhe regieren. Der Plan von Obama mit seinen Verbrechersoldaten ist schief gegangen. Syrien ist jetzt nur eine Mondlandschaft. Einige Juden träumen vielleicht vom Morgenthau-Plan in Syrien.

Habt Ihr eigentlich eine Exit-Strategie wie Ihr da wieder raus kommt, oder laßt Ihr das auf Euch zukommen?

Frage geht auch an die anderen Putinistos.

Sprecher
30.09.2015, 22:28
Habt Ihr eigentlich eine Exit-Strategie wie Ihr da wieder raus kommt, oder laßt Ihr das auf Euch zukommen?

Frage geht auch an die anderen Putinistos.

Hast du Angst dass es deinen Islamistenfreunden jetzt an den Kragen geht?
Ist schon mehr als entlarvend wie die ganze Transatlantiker- und Zionistenbrut jetzt Gift und Galle spuckt.
Vielleicht stellt jetzt endlich auch mal der ein oder andere PI-Leser ein das Mantra "proamerikanisch" und "proisrselisch" in Frage.

brain freeze
30.09.2015, 22:37
Hast du Angst dass es deinen Islamistenfreunden jetzt an den Kragen geht?
Ist schon mehr als entlarvend wie die ganze Transatlantiker- und Zionistenbrut jetzt Gift und Galle spuckt.
Vielleicht stellt jetzt endlich auch mal der ein oder andere PI-Leser ein das Mantra "proamerikanisch" und "proisrselisch" in Frage.

Find ich auch lustig. Erst Islamhysterie und wenn der Russe Ernst macht, dann is Assad vieel schlümmer. PI-Leser merken da nix. Irgend eine flotte Edelfeder biegt den Widerspruch so zurecht, dass sich die Gemeinde weiter wohlfühlt.

Muninn
30.09.2015, 22:38
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_75629690/usa-russische-luftangriffe-in-syrien-galten-nicht-dem-is.html

Was soll ich noch dazu sagen ? Erst die Amerikaner, jetzt die Russen, - bald die Asiaten ???

- KÖNNT IHR VERDAMMTEN MACHT POLITIKER MAL NICHT DIESES LAND IN RUHE LASSEN UND DIE LEUTE ZUR RUHE KOMMEN LASSEN ????:hd:

Manchmal habe ich den Eindruck, dass es Menschen gibt, die so kriegs und gewaltgeil sind...dass Ihnen nicht nur die Finger und die Eier jucken...bleibt zu hoffen, dass die Vernunft siegt und wir nicht bald bösartigere Szenarien erleben dürfen.

Die Russen unterstützen die Syrische Regierung im Kampf gegen Terroristen.

Also ist die Strang- Überschrift falsch.

Seligman
30.09.2015, 22:51
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_75629690/usa-russische-luftangriffe-in-syrien-galten-nicht-dem-is.html

Was soll ich noch dazu sagen ? Erst die Amerikaner, jetzt die Russen, - bald die Asiaten ???

- KÖNNT IHR VERDAMMTEN MACHT POLITIKER MAL NICHT DIESES LAND IN RUHE LASSEN UND DIE LEUTE ZUR RUHE KOMMEN LASSEN ????:hd:

Manchmal habe ich den Eindruck, dass es Menschen gibt, die so kriegs und gewaltgeil sind...dass Ihnen nicht nur die Finger und die Eier jucken...bleibt zu hoffen, dass die Vernunft siegt und wir nicht bald bösartigere Szenarien erleben dürfen.

"Koennt ihr mal nicht dieses Land in Ruhe lassen" war das ein vertipper?

Nach meinem Kenntnisstand greiffen die Russen den Is an. Assad der syrische Praesident hat da glaub ich nichts dagegen. Im Gegenteil!

Krabat
30.09.2015, 22:52
Hast du Angst dass es deinen Islamistenfreunden jetzt an den Kragen geht?
Ist schon mehr als entlarvend wie die ganze Transatlantiker- und Zionistenbrut jetzt Gift und Galle spuckt.
Vielleicht stellt jetzt endlich auch mal der ein oder andere PI-Leser ein das Mantra "proamerikanisch" und "proisrselisch" in Frage.

Zionistenbrut? Die Knallchargen des Forums lassen es wieder krachen.

BRDDR_geschaedigter
30.09.2015, 22:55
Supi.


https://www.youtube.com/watch?v=-IVjH5dH3NI

Sprecher
30.09.2015, 23:00
Die BRD-Lügenpresse wieder völlig gleichgeschaltet.
Alle sind sich einig dass es ganz furchtbar böse von Putin ist auch die Al Nusrah-Terroristen anzugreifen.

BRDDR_geschaedigter
30.09.2015, 23:00
Die BRD-Lügenpresse wieder völlig gleichgeschaltet.
Alle sind sich einig dass es ganz furchtbar böse von Putin ist auch die Al Nusrah-Terroristen anzugreifen.

Klar ist es böse, weil es in Wahrheit ihre ISIS-Schätzchen sind. Laut US-Insidern haben die USA bisher ja nur ISIS den Weg freigebombt.

Erik der Rote
30.09.2015, 23:03
Klar ist es böse, weil es in Wahrheit ihre ISIS-Schätzchen sind. Laut US-Insidern haben die USA bisher ja nur ISIS den Weg freigebombt.

und die ISIS waren der Garant für Israelische Interessen in dieser Region und jetzt das ! So wird es nichts mehr mit Eretz ISrael !

oh die Systemmedien werden wieder schäumen !

Erik der Rote
30.09.2015, 23:05
Die BRD-Lügenpresse wieder völlig gleichgeschaltet.
Alle sind sich einig dass es ganz furchtbar böse von Putin ist auch die Al Nusrah-Terroristen anzugreifen.

Al Nusrah sind auch die guten Al Quida Leute ! :D Die schneiden den Christen Jesiden Drusen etc. die Köpfe viel freundlicher und demokratischer ab !

BRDDR_geschaedigter
30.09.2015, 23:19
Habt Ihr eigentlich eine Exit-Strategie wie Ihr da wieder raus kommt, oder laßt Ihr das auf Euch zukommen?

Frage geht auch an die anderen Putinistos.

Was machen eigentlich deine krypto katholischen US-Krieger? Die sind gerade ganz traurig, dass ISIS bombardiert werden von verbreiten Blödsinn
in der Lügenpresse. McCain ist ganz nervös gerade. :rofl:

ABAS
30.09.2015, 23:23
Klar ist es böse, weil es in Wahrheit ihre ISIS-Schätzchen sind. Laut US-Insidern haben die USA bisher ja nur ISIS den Weg freigebombt.

Think positiv! Unter den konspirativen, subversiven, illegal in Syrien
befindlichen operativen Einheiten von ACADEMI, Greystone, CIA (USA),
Mossad (Israel) und GID (Saudi-Arabien) werden Stellen frei! Haha!

BRDDR_geschaedigter
30.09.2015, 23:26
Think positiv! Unter den konspirativen, subversiven, illegal in Syrien
befindlichen operativen Einheiten von ACADEMI, Greystone, CIA (USA),
Mossad (Israel) und GID (Saudi-Arabien) werden Stellen frei! Haha!


https://www.youtube.com/watch?v=UXodRLLkth4&feature=youtu.be

ABAS
30.09.2015, 23:28
Habt Ihr eigentlich eine Exit-Strategie wie Ihr da wieder raus kommt, oder laßt Ihr das auf Euch zukommen?

Frage geht auch an die anderen Putinistos.

Die Russen, Chinesen und Inder teilen den Nahen Osten
unter sich auf, befrieden die Konfliktlaender militaerisch,
beseitigen die Bedrohung durch die Agressoren aus den
USA, Israel und Saudi-Arabien, machen mit den Laendern
des Nahen Ostens lautere Geschaefte lassen das Volk
und die Regierungen in den Laender des Nahen Ostens ihre
innenpolitische, kulturellen und religioesen Belange allein
regeln, wie sie es wollen und selbst fuer richtig halten.

Die Menschen in den Laendern des Nahen Ostens wollen
fuer die Nutzung ihrer fruchtbaren Agrarflaechen, der
Suesswasservorkommen und Bodenschaetze nach geltenden
Weltmarkpreisen bezahlt werden und dadurch ein Teilhabe am
wirtschaftlichen Fortschritt haben. Das praktizieren die global
Player und grossen Industrienationen des Ostens seit vielen
Jahrzehnten.

Den Landgrabbern, Ressourchenraeuber und Voelkermoerder
aus den USA, NATO Staaten und Israel nimmt keiner mehr
ab das sie fuer " Frieden, " Freiheit " , " Menschenrechte "
und " Demokratie " stehen. Die Masken sind gefallen!

Politisches, finanzielles und systemisches Totolversagen haben
die Regierungen und Konzerne der kapitalistischen Laender zu
einer Plage fuer die gesamte Menschheit gemacht. Diese Plage
muss und wird beseitigt werden.

Deutschmann
30.09.2015, 23:29
Die Ami-Lutscher kotzt es nur an dass die Russen von heute auf morgen eingreifen und vermutlich auch Erfolg haben werden.

Dr Mittendrin
30.09.2015, 23:33
Die Ami-Lutscher kotzt es nur an dass die Russen von heute auf morgen eingreifen und vermutlich auch Erfolg haben werden.

Jetzt beginnt eine Propagandaschlacht. Zivilist hier getroffen, Wohnhaus dort getroffen. Die Russen sollten sich bedeckt halten.

Dr Mittendrin
30.09.2015, 23:37
Kann ich verstehen. Die Amis haben ja offenbar auch Schwierigkeiten, die richtigen Ziele auszumachen... :D

Logisch, weil nur die Syrische Armee sie kennt.

Krabat
30.09.2015, 23:41
Die Russen, Chinesen und Inder teilen den Nahen Osten
unter sich auf, befrieden die Konfliktlaender militaerisch,
beseitigen die Bedrohung durch die Agressoren aus den
USA, Israel und Saudi-Arabien, ...

Also ein großer Krieg im Nahen Osten, an dessen Ende der Einmarsch chinesisch-indischer-russischer Streitkräfte steht.

Dr Mittendrin
30.09.2015, 23:43
Also ein großer Krieg im Nahen Osten, an dessen Ende der Einmarsch chinesisch-indischer-russischer Streitkräfte steht.

Ohne Indien. Der 3 WK geht in Nahost los.

Sprecher
30.09.2015, 23:49
Springer-Presse spuckt Gift und Galle. Al-Nusrah wird zur " nationalen Opposition" verklärt.


Die ersten Angriffe flogen Putins Piloten wohl nicht gegen den IS, sondern gegen die syrische Opposition bei der Stadt Homs. Assad hat vor den Kalifatsirren des IS anscheinend weniger Angst als vor der nationalen Opposition. Die kämpfte bereits gegen ihn, als der IS noch in den Bergen um Mossul hockte

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article147067405/Putins-Eingreifen-ist-eine-Ohrfeige-fuer-den-Westen.html

Jetzt sollte langsam auch dem Dümmsten klar werden wer die Islamistenbrut hofiert und unterstützt.

Sprecher
30.09.2015, 23:54
Jetzt beginnt eine Propagandaschlacht. Zivilist hier getroffen, Wohnhaus dort getroffen. Die Russen sollten sich bedeckt halten.

Jeder terminierte Nusrah-Terrorist ist für die Transatlantiker-Lügenpresse natürlich ein unschuldiges Zivilopfer.
Besonders witzig wenn so eine Lügenscheisse von der Springerpresse kommt, die sich sonst daran aufgeilt wenn z.b. Israel den ganzen Gaza-Streifen in die Steinzeit bombt.

ABAS
30.09.2015, 23:54
Also ein großer Krieg im Nahen Osten, an dessen Ende der Einmarsch chinesisch-indischer-russischer Streitkräfte steht.

Quatsch! Die Russen raeumen gemeinsam mit den Regierungen
der bedrohten Laendern militaerisch auf. Die IS/ISIS Jihadisten
rennen gemeinsam mit ihren eingebetteten ACADEMI, Greystone,
CIA, Mossad und GID Kraeften im Wettlauf um ihr Leben.

Die Chinesen und Inder sorgen dabei im Hintergrund dafuer das
die USA, NATO, Israelis und Saudis nicht durchticken und sich
mit den vollendeten Tatsachen im Nahen Osten abfinden.

Das dauert einige Wochen und danach reicht der " Werkschutz "
von russischen, chinesischen und indischen Unternehmen damit
nicht erneut im Nahen Osten von fremden Maechten der 5. / 6.
und 7. Kolonne (USA, Israelis, Saudis) gezuendelt werden kann.

Krabat
30.09.2015, 23:58
Ohne Indien. Der 3 WK geht in Nahost los.

Aber mit China oder was?

Dr Mittendrin
30.09.2015, 23:58
Jeder terminierte Nusrah-Terrorist ist für die Transatlantiker-Lügenpresse natürlich ein unschuldiges Zivilopfer.
Besonders witzig wenn so eine Lügenscheisse von der Springerpresse kommt, die sich sonst daran aufgeilt wenn z.b. Israel den ganzen Gaza-Streifen in die Steinzeit bombt.

Morgen kaufe ich deswegen wieder Bild. Mich amüsiert es.

Dr Mittendrin
01.10.2015, 00:00
Aber mit China oder was?

Ja. Denn deine dreckigen Natoosterweiterer hören mit osterweitern nicht auf bis sie in Alaska wieder sind.

ABAS
01.10.2015, 00:02
Im uebrigen ist der Strangtitel truegerisch gewaehlt. Der
Titel sollte umbenannt werden in:

" Putin unterstuetzt Syrien militaerisch nach Hilfeersuchen durch Assad! "

Die Angreifer und Agressoren in Syrien sind die in IS/ISIS
im Auftrag der Schurken aus den USA, Israel und Saudi-Arabien
eingebetteten, konspirativen, subversiven Kraefte der privaten
US Militaerkonzerne ACADEMI, GREYSTONE sowie des CIA,
israelischen Mossad und des saudischen GID.

Rikimer
01.10.2015, 03:21
Gut das zumindest einer, hier Putin, dem syrischen Volk, vor allem den Christen, Aleviten und anderen ethnischen und religioesen Minderheiten in Syrien hilft. Wo doch Obama & Co. ISIS und Freunde und Vorgaenger so muehevoll aufgebaut haben in all den Jahren. Kein Wunder das diese jetzt so schaeumen wo es der ISIS jetzt an den Kragen geht.

Bruddler
01.10.2015, 03:44
Bitte Titel ändern! Russland greift Syriens Gegner an.

:gp: :dg:


Gut das zumindest einer, hier Putin, dem syrischen Volk, vor allem den Christen, Aleviten und anderen ethnischen und religioesen Minderheiten in Syrien hilft. Wo doch Obama & Co. ISIS und Freunde und Vorgaenger so muehevoll aufgebaut haben in all den Jahren. Kein Wunder dass diese jetzt so schaeumen wo es der ISIS jetzt an den Kragen geht.

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=51401&d=1442934969

jochen53
01.10.2015, 03:53
In Syrien gibt es erst dann Ruhe wenn den Warlords die Kämpfer ausgehen und es nix mehr zum plündern gibt. So ähnlich wie im 30-jährigen Krieg. Es geht nicht um den Kampf von Gut gegen Böse sondern von Hirntoten gegen Hirntoten.

schastar
01.10.2015, 04:45
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_75629690/usa-russische-luftangriffe-in-syrien-galten-nicht-dem-is.html

Was soll ich noch dazu sagen ? Erst die Amerikaner, jetzt die Russen, - bald die Asiaten ???

- KÖNNT IHR VERDAMMTEN MACHT POLITIKER MAL NICHT DIESES LAND IN RUHE LASSEN UND DIE LEUTE ZUR RUHE KOMMEN LASSEN ????:hd:

Manchmal habe ich den Eindruck, dass es Menschen gibt, die so kriegs und gewaltgeil sind...dass Ihnen nicht nur die Finger und die Eier jucken...bleibt zu hoffen, dass die Vernunft siegt und wir nicht bald bösartigere Szenarien erleben dürfen.

Das Pack kommt erst zur Ruhe wenn es nur noch eine politisch/religiöse Richtung gibt. Da ist es durchaus hilfreich die anderen zu bombardieren. Ja geradezu geboten.
Der Irak z.b. beherbergte viele muslimische Richtungen wie auch Christen und Juden. Um wenigstens etwas für Ruhe zu sorgen war eine strenge Hand notwendig welche die Amis in einem Akt des Terrors ermordeten. Die Folgen sind bekannt.

Rookie
01.10.2015, 11:19
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_75629690/usa-russische-luftangriffe-in-syrien-galten-nicht-dem-is.html

Was soll ich noch dazu sagen ? Erst die Amerikaner, jetzt die Russen, - bald die Asiaten ???

- KÖNNT IHR VERDAMMTEN MACHT POLITIKER MAL NICHT DIESES LAND IN RUHE LASSEN UND DIE LEUTE ZUR RUHE KOMMEN LASSEN ????:hd:

Manchmal habe ich den Eindruck, dass es Menschen gibt, die so kriegs und gewaltgeil sind...dass Ihnen nicht nur die Finger und die Eier jucken...bleibt zu hoffen, dass die Vernunft siegt und wir nicht bald bösartigere Szenarien erleben dürfen.

Naja, ich glaube Du siehst das falsch. Putin unterstützt in Zusammenarbeit mit Assad - Syrien, um die Terroristen zurückzuschlagen....

Denn ich glaube schon lange nicht mehr, dass Assad das alleine machen kann. Im ganzen Nah-Ost-Gebiet müsste sich alle großen Militärs zusammentun und dort mal richtig ramba-zamba zu machen und aufzuräumen

dimu
01.10.2015, 11:46
Habt Ihr eigentlich eine Exit-Strategie wie Ihr da wieder raus kommt, oder laßt Ihr das auf Euch zukommen?

Frage geht auch an die anderen Putinistos.
Du hast keine Augen im Kopf, von Verstand will ich da mal gar nicht reden, betrachtest zwangsläufig die Ereignisse mit deinen Hühneraugen
und kommst schließlich zu solchen Erkenntnissen. Das ist eben das Markenzeichen bei LINKEN, nix Hirn - aber Ideologie.

BRDDR_geschaedigter
01.10.2015, 11:49
Die Exit-Strategie ist einfach, da ja Assad an der Macht bleiben soll.

Sprecher
01.10.2015, 12:12
Die Exit-Strategie ist einfach, da ja Assad an der Macht bleiben soll.

Was auch das einzig Vernünftige ist. Im Gegensatz zu dem dummen Gequassel von Jochen53 herrschte in Syrien jahrzehntelang Frieden bevor der Krieg von aussen durch den versuchten regime change hineingetragen wurde.

Neu
01.10.2015, 12:20
Gut das zumindest einer, hier Putin, dem syrischen Volk, vor allem den Christen, Aleviten und anderen ethnischen und religioesen Minderheiten in Syrien hilft. Wo doch Obama & Co. ISIS und Freunde und Vorgaenger so muehevoll aufgebaut haben in all den Jahren. Kein Wunder das diese jetzt so schaeumen wo es der ISIS jetzt an den Kragen geht.

Assad ist der legitime Herrscher in Syrien (gut, nicht mehr ganz Syrien, einige Gebiete hat er aufgegeben, dort herrscht jetzt der IS). Putin tut ein gutes Werk, Assad zu unterstützen; wer sonst als Assad könnte das Land denn befrieden? Jeder, der Assad bekämpft, will dort Chaos erzeugen, einen gefallenen Staat bilden wie Somalia oder Libyen. Assad wird verbal bekämpft, um die Rechtfertigung zu haben, die IS zu unterstützen. Und, wen hat man denn schon als Assad - Nachfolger auserkoren? So jemand wie in Libyen?

http://www.focus.de/politik/ausland/islamischer-staat/obama-sagt-assad-muss-weg-isis-terror-im-news-ticker-kommentar_id_6829987.html

Im Moment konzentriert sich unsere Propaganda auf Cholateralschäden:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-assads-regime-toetet-tausende-mit-fassbomben-a-1032045.html
Ist übrigens ganz normal, dass bei Bomben Menschen sterben. War schon im 2. Wk so. Und die Begründung, Bomben in Deutschland auf Zivilisten zu werfen, hatte der Ami schon immer. Ich war überrascht, von ihnen und den Kanadiern ganz tolle Argumente für ein Bombardement zu erhalten: "Strategisch".

Assad bekämpt mit seinen Bomben den IS, nichts anderes. Nur, den IS kann man nicht mit Waffen besiegen. Der IS sind ganze Völker, eigentlich eine Bezeichnung für den radikalen Islam, und den gibts weltweit, den Traum vom islamischen Staat, den Kalifatstaat. Diesen Traum träumen Menschen, die es nicht besser wissen; gebildete wissen, daß sie einen Krieg nur mit modernen Waffen gewinnen können, und gebildete haben eigentlich ganz andere Interessen, bis auf die obersten, die das Fussvolk verheizen und für ihre Zwecke missbrauchen.

Und jetzt bekämpft Putin den IS. Die USA forciert den IS, aber nur teilweise; in Afghanistan wird er bekämpt - was für ein Krampf.

Die schärfste Waffe gegen den IS ist die Bildung. Aus ihr heraus entwickelt sich die moderne Zivilisation. Hier ist der Ansatz. Baut Schulen statt Waffen.

Strandwanderer
01.10.2015, 12:23
Putin greift Syrien an

Verschone uns doch mit solchen verblödeten Strangtiteln!

tritra
01.10.2015, 12:38
Verschone uns doch mit solchen verblödeten Strangtiteln!

Der Strangtitel ist irreführend.
"Endlich tritt Rußland den Israel / VSA-Arschlöchern in Syrien in den Arsch".
Oder so ähnlich.

Dhimmi
01.10.2015, 15:28
Eilmeldung: Schlag gegen den IS, russische Drohne bombardiert Turnhallen in Hamburg. Näheres in Kürze...

Bald schon Realität?

Carl von Cumersdorff
01.10.2015, 17:33
Habt Ihr eigentlich eine Exit-Strategie wie Ihr da wieder raus kommt, oder laßt Ihr das auf Euch zukommen?

Frage geht auch an die anderen Putinistos.

Ich bin kein Putinist. Aber wo einer recht hat, da bekommt er auch meine Zustimmung.

Frankenberger_Funker
01.10.2015, 17:38
Was machen eigentlich deine krypto katholischen US-Krieger? Die sind gerade ganz traurig, dass ISIS bombardiert werden von verbreiten Blödsinn
in der Lügenpresse. McCain ist ganz nervös gerade. :rofl:

Dann soll er doch ein paar McCain-Pommes mit Heinz-Ketchup fressen. Das beruhigt die flatternden Nerven. :D

Leberecht
01.10.2015, 17:51
Bitte Titel ändern! Russland greift Syriens Gegner an.
Sehr wahrscheinlich sind die russischen ´Luftschläge´nur der Auftakt. Am Ende wird ein stabiles Syrien stehen und ein bedepperter Westen, der sich floskelhaft und albern um die Rechtfertigung seiner Rolle in dieser Sache müht.

Rikimer
01.10.2015, 17:54
:gp: :dg:



http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=51401&d=1442934969
Die Grafik ist nicht ganz richtig. Die Gelder zur Finanzierung des Terrors kommen aus Saudi-Arabien, Katar, Kuwait, VAE (Dubai), die Organisatoren und Strategen sind amerikanische Geheimdienste und deren Think-Tanks, auch der Mossad, die Tuerkei sind zum Leidwesen der syrischen und irakischen Bevoelkerung da involviert. Amerikanische Militaers verloren gerne, ein Auge zudrueckend Ausruestung an die ISIS, vor allem im Irak. Es war der CIA, welche die Vorgaengerorganisationen der ISIS in Jordanien ausbildeten. Es ist eine internationale Konstruktion der Fratze des Boesen.

Die gesteuerten Fluechtlingsstroeme Resultat internationaler Bemuehungen in Jahren. Angefangen mit dem arabischen Fruehling in Zusammenarbeit von Stratfor-CANVAS/OTPOR, anderer NGOs etwa von Georg Soros, amerikanischer Geheimdienste und natuerlich auch den Deppen der BRD, welche vor der Kueste Syriens fuer die internationalen Terroristen spionieren:

https://de.wikipedia.org/wiki/Flottendienstboot
https://de.wikipedia.org/wiki/Oker_(Klasse_423)

Und in Jordanien werden Fluechtlingslager aufgeloest, damit weitere hunderttausende von Menschen nach Europa reisen duerfen, oder muessen. Ihnen wird durch UNO, USA & Co. nahegelegt nach Deutschland zu gehen:

http://alles-schallundrauch.blogspot.ca/2015/09/uno-keine-hilfe-fur-200000-syrische.html

ABAS
01.10.2015, 17:55
Dann soll er doch ein paar McCain-Pommes mit Heinz-Ketchup fressen. Das beruhigt die flatternden Nerven. :D

McCain und Kerry sind so verzweifelt weil sie die Abgaenge von
operativen Einsatzkraeften der CIA, ACADEMI und GREYSTONE
zaehlen und den Familienangehoerigen vermitteln muessen, obwohl
es subversiv, konspirativ und verdeckt operierende US Einsatzkraefte
zur Beseitigung von Assad zwecks Installation einer US Marionette
angeblich in Syrien " niemals gegeben " hat. Haha!

black_swan
01.10.2015, 18:02
Der Strangtitel ist irreführend.
"Endlich tritt Rußland den Israel / VSA-Arschlöchern in Syrien in den Arsch".
Oder so ähnlich.

In diesem Forum muss man auch ein bisschen political corectness Wahren, ihr wisst ja "Feind liest mit"....letzlich wollte ich ja nur einen Denkanstoss zur Gegenwärtigen Lage in Syrien bringen...vielleicht könnten die Mods dass neu umschreiben die Überschrift z.b Putin gegen den IS in Syrien....

black_swan
01.10.2015, 18:06
Naja, ich glaube Du siehst das falsch. Putin unterstützt in Zusammenarbeit mit Assad - Syrien, um die Terroristen zurückzuschlagen....

Denn ich glaube schon lange nicht mehr, dass Assad das alleine machen kann. Im ganzen Nah-Ost-Gebiet müsste sich alle großen Militärs zusammentun und dort mal richtig ramba-zamba zu machen und aufzuräumen

naja aber Putin war ja in den USA und ich zweifel manchmal ob nicht alle gemeinsam da ihr Spiel machen....mir stellt sich die Frage warum der Putin erst 4 Jahre später eingreift....- genauso stellt sich mir die Frage, warum die USA es geschafft haben den Saddam und dann den Gadaffi schnell weg zu machen - aber bei ASSAD haben Sie probleme.... Ich meine schaut euch mal die Hilary an wie mit feuchten Augen Sie sagte, wir haben Gadaffi getötet:

https://www.youtube.com/watch?v=Fgcd1ghag5Y

Kyffhäuser
01.10.2015, 18:06
.. auf Anfrage der legitimen Regierung in Damaskus.

black_swan
01.10.2015, 18:08
Verschone uns doch mit solchen verblödeten Strangtiteln!

habe schon was dazu geschrieben....aber erkläre mir warum die USA bei Saddam und Gadaffi schnell die Lage geklärt haben und bei Assad auf einmal dieser unbesiegbar erscheint und warum die Russen erst nach 4 Jahren tätig werden...da Putin in den USA war - zweifel ich ob es wirklich eine amerikanisch - russische Feindschaft gibt...

schau dir die leuchteaugen von Hilary Clinton an.

https://www.youtube.com/watch?v=Fgcd1ghag5Y

Krabat
01.10.2015, 18:08
Der Strangtitel ist irreführend.
"Endlich tritt Rußland den Israel / VSA-Arschlöchern in Syrien in den Arsch".
Oder so ähnlich.

Ich dachte es geht um den Frieden. Jetzt geht es also doch gegen die USA.

Jungs und Mädels, so sehr Ihr auch kotzt, es geht hier um Menschen, nicht um die Befriedigung Eurer russischen Großmachtträume.

Ich hoffe dieses Thema kann auch mal vernünftig diskutiert werden, wenn der erste "Hurra Putin" - Rausch verflogen ist.

Das dürfte aber wohl noch dauern.

Krabat
01.10.2015, 18:09
Ich bin kein Putinist. Aber wo einer recht hat, da bekommt er auch meine Zustimmung.

Kein Putinist? Gott sei Dank. Wie siehst Du denn die Rolle des Irans, der ja jetzt auch militärisch eingreift?

Krabat
01.10.2015, 18:11
.. auf Anfrage der legitimen Regierung in Damaskus.

Der Regierung, die durch die Baath-Partei bestimmt wurde.

ABAS
01.10.2015, 18:16
Ich dachte es geht um den Frieden. Jetzt geht es also doch gegen die USA.

Jungs und Mädels, so sehr Ihr auch kotzt, es geht hier um Menschen, nicht um die Befriedigung Eurer russischen Großmachtträume.

Ich hoffe dieses Thema kann auch mal vernünftig diskutiert werden, wenn der erste "Hurra Putin" - Rausch verflogen ist.

Das dürfte aber wohl noch dauern.


Selbstverstaendlich geht es um Frieden und Stabilitaet im Nahen Osten.
Wenn die Landgrabber und Ressourchenraeuber aus den USA, Israel und
anderen US Vasallenlaender samt gieriger Konzernkraken endlich fuer
die Nutzung der Agrarflaeche und Ausbeutung der Bodenschaetze lauter
die aktuellen Weltmarktpreise bezahlen, gaebe es keine Konflikte und
es funktioniert mit Voelkerverstaendigung, Frieden und Geschaeften.

Ausserdem gehen die politischen, kulturellen und religioesen Belange in
den Laender des Nahen Osten und anderen Laendern den USA und ihre
westlichen Vasallen einen " feuchten Furz " an! Wer will sich schon ein
finanz- und wirtschaftsfaschistisches Ausbeutersystem aufzwingen lassen
das zudem durch politisches, finanzielles, wirtschaftliches, systemisches
Totalversager nicht nur degeneriert sondern total kaputt ist ?

Die Amis und ihre transatlantischen Vasallen sind nicht die " Lehrer "
sondern sie sind die " Schueler " und meiner Ansicht nach zeigen sie
das Verhalten " lernbehinderte Sonderschueler " bzw. " Geisteskranker "!

Hrafnaguð
01.10.2015, 18:18
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_75629690/usa-russische-luftangriffe-in-syrien-galten-nicht-dem-is.html

Was soll ich noch dazu sagen ? Erst die Amerikaner, jetzt die Russen, - bald die Asiaten ???

- KÖNNT IHR VERDAMMTEN MACHT POLITIKER MAL NICHT DIESES LAND IN RUHE LASSEN UND DIE LEUTE ZUR RUHE KOMMEN LASSEN ????:hd:

Manchmal habe ich den Eindruck, dass es Menschen gibt, die so kriegs und gewaltgeil sind...dass Ihnen nicht nur die Finger und die Eier jucken...bleibt zu hoffen, dass die Vernunft siegt und wir nicht bald bösartigere Szenarien erleben dürfen.


Er greift Syrien an? Bombt er Assad oder bombt er die us-gesponsorten Unruhestifer aller Couleur?
Mal den Ball flach halten.....

tritra
01.10.2015, 18:21
Ich dachte es geht um den Frieden. Jetzt geht es also doch gegen die USA.

Jungs und Mädels, so sehr Ihr auch kotzt, es geht hier um Menschen, nicht um die Befriedigung Eurer russischen Großmachtträume.

Ich hoffe dieses Thema kann auch mal vernünftig diskutiert werden, wenn der erste "Hurra Putin" - Rausch verflogen ist.

Das dürfte aber wohl noch dauern.

Ich wünsche mir, daß dieser vom Westen gemachte Krieg aufhört.
Ich wünsche mir, daß die JewSA an Macht und Einfluß verliert.
Und wenn dieser Krieg für Assads Syrien gewonnen ist,
können die "Flüchtlinge" wieder in ihr Land zurück.
Denn da werden dann sehr viele Fächkräfte gebraucht.
Darum geht es.

Kyffhäuser
01.10.2015, 18:22
Der Regierung, die durch die Baath-Partei bestimmt wurde.

Die Baath-Partei ist Bestandteil eines Parteibündnisses mit dem Namen Nationale Fortschrittsfront, welches im Jahre 2012 168 von 250 Parlamentssitzen errungen hatte. Natürlich stellt dieses Parteienbündnis auch die Regierung.

black_swan
01.10.2015, 18:23
Er greift Syrien an? Bombt er Assad oder bombt er die us-gesponsorten Unruhestifer aller Couleur?
Mal den Ball flach halten.....

ich bezog mich auf eine Pressemeldung die ich als Link beigefügt habe, da es hier ein groll gibt habe ich die Mods gebeten den Strangtitel einer Veränderung zu unterziehen und hoffe, dass die entsprechende Korrektur veranlasst wird.

Bolle
01.10.2015, 18:26
ich bezog mich auf eine Pressemeldung die ich als Link beigefügt habe, da es hier ein groll gibt habe ich die Mods gebeten den Strangtitel einer Veränderung zu unterziehen und hoffe, dass die entsprechende Korrektur veranlasst wird.

Ist ja nun geschehen!

black_swan
01.10.2015, 18:33
http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-russen-sollen-us-verbuendete-angegriffen-haben-a-1055748.html

Es scheint - dass man versucht jetzt Russland damit fertig machen zu wollen um einen Grund zu finden gegen Russland vorzugehen ? Möglicherweise weil man in der Ukraine nicht so erfolgreich war ????

KatII
01.10.2015, 18:43
Sehr wahrscheinlich sind die russischen ´Luftschläge´nur der Auftakt. Am Ende wird ein stabiles Syrien stehen und ein bedepperter Westen, der sich floskelhaft und albern um die Rechtfertigung seiner Rolle in dieser Sache müht.

Ich hoffe Assads Armee ist imstande ihre Gebiete schnell zu erobern. Dieser Dreckskrieg muss so kurz wie möglich dauern.

Krabat
01.10.2015, 18:57
Ist ja nun geschehen!

Jetzt ist es erst recht falsch, denn dort wo der IS sitzt, im Osten des Landes, sind die Amerikaner. Putin geht es darum, die oppositionellen Gruppen im Westen auszuschalten.

Der Kampf im Westen ist Putin wichtig. Dort ist seine Militärbasis und dort kann auch ein Rumpfsyrien überleben, wenn der IS in der ostsyrischen Wüste sitzt.

Bolle
01.10.2015, 19:02
Jetzt ist es erst recht falsch, denn dort wo der IS sitzt, im Osten des Landes, sind die Amerikaner. Putin geht es darum, die oppositionellen Gruppen im Westen auszuschalten.

Der Kampf im Westen ist Putin wichtig. Dort ist seine Militärbasis und dort kann auch ein Rumpfsyrien überleben, wenn der IS in der ostsyrischen Wüste sitzt.


Soll ich das als Überschrift nehmen?

Krabat
01.10.2015, 19:04
Die Baath-Partei ist Bestandteil eines Parteibündnisses mit dem Namen Nationale Fortschrittsfront, welches im Jahre 2012 168 von 250 Parlamentssitzen errungen hatte. Natürlich stellt dieses Parteienbündnis auch die Regierung.

Das war bereits während des Bürgerkrieges. Aber von Demokratie kann man eh nicht sprechen in einem Einparteienstaat mit Nationaler Front analog der DDR-SED.

Krabat
01.10.2015, 19:08
Soll ich das als Überschrift nehmen?

Das mußt Du die Putinisten fragen. Weiß nicht, ob es ihnen gefällt.

ABAS
01.10.2015, 19:19
http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-russen-sollen-us-verbuendete-angegriffen-haben-a-1055748.html

Es scheint - dass man versucht jetzt Russland damit fertig machen zu wollen um einen Grund zu finden gegen Russland vorzugehen ? Möglicherweise weil man in der Ukraine nicht so erfolgreich war ????


Syrien ist ein saekularer Staat und die Ursache fuer Anfeindungen
durch die USA, Israelis und andere Vasallen der USA hat bereits der
Vater von Assad gelegt weil er die Gauner, Ressourchenraeuber und
Konzernkraken der westlichen finanz- und wirtschaftsfaschistischen
Laendern bei den Privatisierung der ehemals sozialistischen Wirtschaft
absichtlich ausgegrenzt hat.

Jeder durfte Geschaefte mit den Syrern machen nur die USA und Israelis
mussten vor der Tuer bleiben.

Man kann weder dem Vater von Assad noch Assad Junior Vorwuerfe
machen. Bei den Privatisierungen wurden zunaechst die qualifizierten
Leistungstraeger der syrischen Gesellschaft bevorzugt und in zweiter
Stelle die Unternehmen der ehemaligen sozialistischen Bruderlaender
Russland und China, was eine kluge Vorgehensweise war, auch wenn
die USA, Israelis und andere Gegner Syriens das nicht so sehen!

Das die kurdische Minderheit bei den Privitisierungen ebenfalls von
Assad Senior und Assad Junior nicht beruecksichtigt wurden erklaert
sich aus der Tatsache das Kurden keine Leistungstraeger sind sondern
destruktive Separatisten. In dieser Hinsicht sind sich die Regierungen
des Irans, Iraks, Tuerkei und Syrien einig.

Regierungsfuehrer wie Assad Senior und Assad Junior handeln fuer
das Gemeinwohl ihres Volkes und stellen sicher das die fruchtbaren
Landflaechen, Suesswasservorkommen und anderen Bodenschaetze
nicht von den Konzernkraken des Westens ausgepluendert werden.

Die Chinesen, Russen und Inder bezahlen die Laender mit denen
sie wirtschaftlich kooperieren fuer die Bodenschaetze und Rohstoffe.
Das sollten die USA und ihre westlichen Vasallen auch machen, was
ihnen allerdings schwer faellt, das die politisch, finanziell, systemisch
im Arsch sind und sich nur ueber unlauteren Wettbewerb weiterhin
am Weltmarkt halten koennen.

Finanzielle Insolvenz und politische Unfaehigkeit sind weder Gruende
der Rechtfertigung noch der Schuldminderung fuer Rauebueberfaelle
auf Laender die reich an Bodenschaetzen sind.

Syrien soll " libyisiert " werden! Das ist die Absicht der Regime aus
den USA, Isael und Saudi Arabien. Wer die Verfuegungsgewalt ueber
die Suesswasservorkommen und fruchtbaren Agrarflaechen im Nahen
Osten hat bestimmt ueber Weiterexistenz oder Untergang der Voelker.

Die Konflikte in Syrien und im Nahen Osten sind tatsaechlich nichts
anderes als Verteilungskonflikte bei denen die USA und ihre westlichen
Vasallen sich durch skrupellose, unlautere Vorgehensweise gegenueber
den Martakteuren aus global Player und Industrienationen des Ostens
ein Kosten- und Wettbewerbsvorteil verschaffen wollen, indem sie unter
dem vorwandlichen Einstehen fuer " Freiheit, " Menschenrechte " und
" Demokratie " in den Laendern ihrer Begehrlichkeiten politische Unruhen
und Konflikte legen, in Buergerkrieg eskalieren, militaerischen eingreifen
und eine westlichen Regierungsmarionette installieren die anschliessend
die Bodenschaetze und Rohstoffe den westlichen Konzernkraken weit unter
dem ueblichen Weltmarktpreis oder ganz fuer " umme " zuschanzt!

Die Regierung Assad macht das nicht mit und auch die Russen, Chinesen,
Inder und alle andere lautere Geschaeftspartner Syriens ebenfalls nicht!
Fuer die Vorgaenge in der Ukraine gilt die Ursachenbeschreibung analog!
Die Russen, Chinesen und Inder werden den USA, Israelis und Saudis zur
lauteren Kooperation in die Haltung der Unterordnung zwingen bis sich
das unlautere Marktbearbeitungsverhalten ueberzeugend sichtbar geaendert hat
bzw. das System des Finanz- und Wirtschaftsfaschismus endgueltig erledigt ist.

Man darf Gaunern, Rauebern und Voelkermoerdern nicht die Oberhand
ueber die Verteilung der Bodenschaetze und natuerlichen Ressourchen
dieser Erde ueberlassen.

Die Regierungen Russlands, Chinas und Indiens haben Weitisichtigkeit und
Faehigkeiten die ueber nationale Verantwortung hinausgeht. Die global Player
der grossen Industrienationen des Ostens ueberzeugen nicht nur durch den
fuer alle erkennbaren Erfolg sondern durch globale Verantwortungsfaehigkeit.

Seligman
01.10.2015, 22:49
Der Regierung, die durch die Baath-Partei bestimmt wurde.

Die Regierung unter wlecher es keine Fluechtlinge gab. Vor kurzem haben die Syrer noch selbst Fluechtlinge aufgenommen.

Ich bin auch dafuer das man der jetzigen Regierung in Syrien hilft diese Islamischer Staat Kaempfer wegzuraeumen um endlich wieder lebenswerte Verhaeltnisse in Syrien und Umgebung zu schaffen.
Die Russen haben sich dazu bereit erklaert.
Faendest du es angebrachter die Feinde Der jetzigen syrischen Regierung zu unterstuetzen? Also diesen Is und die Alk aida.

Deutschmann
01.10.2015, 23:24
Toll. Wie ich bereits gestern vorausgesagt habe, werden diese Bombardierungen durch die deutschen Medienschwätzer ausgenutzt um die steigende Zahl der Syrien-Asylanten zu rechtfertigen. Die sind sich auch für nichts zu blöde. :D

Bruddler
02.10.2015, 05:13
Die Grafik ist nicht ganz richtig. Die Gelder zur Finanzierung des Terrors kommen aus Saudi-Arabien, Katar, Kuwait, VAE (Dubai), die Organisatoren und Strategen sind amerikanische Geheimdienste und deren Think-Tanks, auch der Mossad, die Tuerkei sind zum Leidwesen der syrischen und irakischen Bevoelkerung da involviert. Amerikanische Militaers verloren gerne, ein Auge zudrueckend Ausruestung an die ISIS, vor allem im Irak. Es war der CIA, welche die Vorgaengerorganisationen der ISIS in Jordanien ausbildeten. Es ist eine internationale Konstruktion der Fratze des Boesen.

Die gesteuerten Fluechtlingsstroeme Resultat internationaler Bemuehungen in Jahren. Angefangen mit dem arabischen Fruehling in Zusammenarbeit von Stratfor-CANVAS/OTPOR, anderer NGOs etwa von Georg Soros, amerikanischer Geheimdienste und natuerlich auch den Deppen der BRD, welche vor der Kueste Syriens fuer die internationalen Terroristen spionieren:

https://de.wikipedia.org/wiki/Flottendienstboot
https://de.wikipedia.org/wiki/Oker_(Klasse_423)

Und in Jordanien werden Fluechtlingslager aufgeloest, damit weitere hunderttausende von Menschen nach Europa reisen duerfen, oder muessen. Ihnen wird durch UNO, USA & Co. nahegelegt nach Deutschland zu gehen:

http://alles-schallundrauch.blogspot.ca/2015/09/uno-keine-hilfe-fur-200000-syrische.html

Natürlich hast Du recht, aber um alle Brandstifter anzuzeigen, wäre der Ärmel viel zu klein. :hi:

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=51401&d=1442934969

Deutschmann
02.10.2015, 06:22
Das wird ja immer krasser. Wenn man so einem Vogel im Morgenmagazin glauben darf, kämpft Putin in Syrien gegen den Westen. Da weiß man nicht ob man lachen oder weinen soll.

Nereus
02.10.2015, 06:28
Jetzt ist es erst recht falsch, denn dort wo der IS sitzt, im Osten des Landes, sind die Amerikaner. Putin geht es darum, die oppositionellen Gruppen im Westen auszuschalten.

Der Kampf im Westen ist Putin wichtig. Dort ist seine Militärbasis und dort kann auch ein Rumpfsyrien überleben, wenn der IS in der ostsyrischen Wüste sitzt.

Ihr Schwarzen in Dunkeldeutschland, einschließlich Merkels Kauder-Knecht, sitzt meist auf dem falschen Pferd und symphatisiert und paktiert gläubig mit Eurem ewigen Feind!

Als die Nonnen, Jesuiten und die katholischen Christen in Spanien von den internationalen Brigaden der Sozialisten, Anarchisten, Trotzkisten, Marxisten und freimaurerischen Demokraten verfolgt, geschändet und massakriert wurden, da haben ihnen nicht die Amerikaner geholfen, sondern jene Länder, die mit dem Papst ein Konkordat hatten und sich für die vatikanischen Schutztruppen hielten: nämlich Hitler-Deutschland mit seinen Nazis und Mussolini-Italien mit seinen Faschisten!
Denn erst durch deren Legion Condor wurde die Rote Front geschlagen, die Christen befreit und ihr Führer Franco an die Macht gebracht. Und Stalins Geheimdienstagenten bekämpften im Untergrund die jüdischen Internationalisten und Trotzkisten im Spanischen Bürgerkrieg.

Daher auch konnte der Hitler-Stalin-Pakt 1939 um die Neuordnung im Ostraum, nach Beendigung des Spanischen Bürgerkrieges, einverständlich abgeschlossen werden! Die allerchristlichsten Polen aber hatten ihren Glaubensbrüdern in Spanien nicht sichtbar geholfen, weil sie sich mehr an London und an Amerika orientierten. Und besonders die amerikanischen Christen haben das altbiblische Gomorrah an Hamburg und Dresden und dem übrigen Deutschland zugelassen! Diese Falschheit, Treuelosigkeit und der heimtückische Verrat scheinen spezielle Eigenschaften der Schwarzen zu sein?

Also Krabat, halte Dich aus weltpolitischen Diskussionen und Grabenkämpfen heraus, satttle Deine Rosinante ab und bete in der Kirche für Deinen Seelenfrieden und daß der Himmel Frieden auf die Erde schicken möge. Vielleicht ist Putin ein Werkzeug Gottes? Amen.

Valdyn
02.10.2015, 06:49
Das wird ja immer krasser. Wenn man so einem Vogel im Morgenmagazin glauben darf, kämpft Putin in Syrien gegen den Westen. Da weiß man nicht ob man lachen oder weinen soll.

Tut er auch. Syrien ist Schauplatz und der Kampf gegen den IS eines Stellvertreterkrieges der Potential hat völlig zu eskalieren. Die Frage, ob Putin nun gegen den Westen kämpft indem er Assad stützt oder der Westen gegen Putin kämpft indem er stellvertretend Assad stürzen will und wer das nun darf oder nicht darf ist ja ziemlich unerheblich. Geschichte interessiert sich nicht für moralisches Recht. Am Ende zählen nur die geschaffenen Tatsachen.

Rookie
02.10.2015, 07:36
naja aber Putin war ja in den USA und ich zweifel manchmal ob nicht alle gemeinsam da ihr Spiel machen....mir stellt sich die Frage warum der Putin erst 4 Jahre später eingreift....- genauso stellt sich mir die Frage, warum die USA es geschafft haben den Saddam und dann den Gadaffi schnell weg zu machen - aber bei ASSAD haben Sie probleme.... Ich meine schaut euch mal die Hilary an wie mit feuchten Augen Sie sagte, wir haben Gadaffi getötet:

https://www.youtube.com/watch?v=Fgcd1ghag5Y

Dieses Thema ist so komplex und so kompliziert, dass man sich da wirklich von Anfang einlesen muss. Gerade in Sachen der USA (z.B. wie alles begann.....nämlich mit dem Aufbau und der Finanzierung der Mudschaheddin, aus der sich fast alle radikalen Gruppen bildeten).

Schau Dir mal:

Volker Pispers - Die USA im Endstadium des Kapitalismus

gibt es auch auf Youtube, hier aber mal eine Adresse

https://terraherz.wordpress.com/2014/09/15/volker-pispers-die-usa-im-endstadium-des-kapitalismus-bis-neulich-2014/

Da wird einiges erzählt und man kann sogar darüber lachen......

Kurti
02.10.2015, 08:26
Tut er auch. Syrien ist Schauplatz und der Kampf gegen den IS eines Stellvertreterkrieges der Potential hat völlig zu eskalieren. Die Frage, ob Putin nun gegen den Westen kämpft indem er Assad stützt oder der Westen gegen Putin kämpft indem er stellvertretend Assad stürzen will und wer das nun darf oder nicht darf ist ja ziemlich unerheblich. Geschichte interessiert sich nicht für moralisches Recht. Am Ende zählen nur die geschaffenen Tatsachen.Sollte es irgendwann mal zu einer Friedenslösung in Syrien kommen, so wird der Neuanfang mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit nicht mit dem Assad gewagt werden - das lehrt die Geschichte. In dem Kontext sollte der hochverehrte Herr Putin die Begünstigung seines treuen Freundes überdenken.

black_swan
02.10.2015, 08:30
Sollte es irgendwann mal zu einer Friedenslösung in Syrien kommen, so wird der Neuanfang mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit nicht mit dem Assad gewagt werden - das lehrt die Geschichte. In dem Kontext sollte der hochverehrte Herr Putin die Begünstigung seines treuen Freundes überdenken.

Putin kann ja auch geschickt dafür sorgen dass Assad gestorben worden ist...sozusagen.... und dann eine Marionette instalieren, dass nach dem Konzert von Moskau tanzen wird...so gesehen könnte wenn er es gut anstellt - Putin sogar als Friedensretter hervorgehen in der Menschheitsgeschichte..

Ich kann mich noch an den Irak Krieg erinnern, da sagte Putin als es um Massenvernichtungswaffen ging: "Wenn ich die Amerikaner wäre, ich hätte welche gefunden."....

Alles Klar ? :cool:

Truitte
02.10.2015, 08:35
Propagandakrieg gegen Putin: Fotos von zivilen Opfern in Syrien vor russischen Luftschlägen aufgenommenDer russische Präsident äußerte sich zu den angeblichen zivilen Opfern durch die russischen Luftschläge: "Die ersten Informationen über zivile Opfer waren erschienen, noch bevor unsere Flugzeuge in den Himmel stiegen."
Der russische Außenminister Sergej Lawrow hatte die Kritik an den Luftangriffen des russischen Militärs in Syrien heute schon zurückgewiesen: Die "Gerüchte", dass es Russland (http://www.epochtimes.de/themen/Russland-p1.html) gar nicht auf Stellungen der Terror-Miliz "Islamischer Staat" (IS) abgesehen habe, seien "unbegründet", erklärte Lawrow nach einem Treffen mit US-Außenminister John Kerry.

Es gebe außerdem keine Hinweise, dass bei den Angriffen der russischen Luftwaffe Zivilisten getötet worden seien, betonte Lawrow mit Blick auf entsprechende Medienberichte. Es gehe bei dem Militäreinsatz in Syrien (http://www.epochtimes.de/themen/Syrien-p1.html), der auf Bitten der syrischen Regierung am Mittwoch gestartet worden sei, ausschließlich um den Kampf gegen den IS sowie weiterer Terrorgruppen, so der russische Außenminister.

Der mediale PropagandakriegJetzt äußert sich auch der russische Präsident zu der Anti-Russland Propaganda in den westlichen Leitmedien. Verschiedene Medien zeigen Bilder von angeblichen zivilen Opfern der russischen Luftschläge in Syrien. Das Problem dabei ist aber, dass die Fotos schon vor dem Eingreifen Russlands im Syrien-Konflikt aufgenommen wurden.
http://media.epochtimes.de/2015/10/01/Screen_Shot_2015-10-01_at_4.06.11_PM_pt_8.jpg
http://www.epochtimes.de/politik/welt/propagandakrieg-gegen-putin-fotos-von-zivilen-opfern-in-syrien-vor-russischen-luftschlaegen-aufgenommen-a1273136.html

black_swan
02.10.2015, 08:38
Putin sollte da ganz locker und easy bleiben...der sollte den USA Bilder aus Cuba mit ihren Gefängnissen zeigen und die Seassion aus AbuGraib und dann dreist sagen...

Die USA haben ihre Methoden gegen "Terroristen" vorzugehen...Wir in Russsland haben unsere Methoden gegen Terroristen vorzugehen.

Kyffhäuser
02.10.2015, 08:46
Klar nur die phösen Russen töten mir ihren Luftangriffen Zivilisten. Amerikanische, israelische und saudische Bomben und Drohnen dagegen, bringen Demokratie und Menschenrechte, der dabei entstande Kollateralschaden ist ja für einen guten Zweck. Der Russe dagegen bombt natürlich nur des Tötens wegen.

black_swan
02.10.2015, 08:49
Klar nur die phösen Russen töten mir ihren Luftangriffen Zivilisten. Amerikanische, israelische und saudische Bomben und Drohnen dagegen, bringen Demokratie und Menschenrechte, der dabei entstande Kollateralschaden ist ja für einen guten Zweck. Der Russe dagegen bombt natürlich nur des Tötens wegen.


:gp:genauso ist es die guten sind gut und die bösen sind böse... Reinhard Mey widmete in diesem Zusammenhang den Amerikanern ein Lied...

"Es ist alles okay auf Guantanmo Bay" ......

Kyffhäuser
02.10.2015, 08:55
:gp:genauso ist es die guten sind gut und die bösen sind böse... Reinhard Mey widmete in diesem Zusammenhang den Amerikanern ein Lied...

"Es ist alles okay auf Guantanmo Bay" ......

Auch die saudischen Kopfabschläger wollen mit ihren Luftangriffen, natürlich nur Demokratie und Menschenrechte im Jemen durchsetzen.

Soshana
02.10.2015, 08:56
Die Russen sollen die USA vor wenigen Tagen zur Einstellung ihrer Flugaktivitaeten in Syrien aufgefordert haben:


...
debkafile earlier reported on the fast-moving developments of Wednesday, Sept. 30.

A day after the White House said that “clarity” on Russian intentions in Syria had been achieved at the Obama-Putin summit in New York, the Russian President Vladimir Putin notched up the military tensions around Syria Wednesday, Sept. 30. A senior US official said that Russian diplomats had sent an official demarche ordering US planes to quit Syria, adding that Russian fighter jets were now flying over Syrian territory. US military sources told Fox News that US planes would not comply with the Russian demand. "There is nothing to indicate that we are changing operations over Syria," a senior defense official said.
...

Quelle:

http://www.debka.com/article/24915/Russia-enters-Syrian-war-with-air-strikes-jolts-the-Mid-East-into-new-era

Soshana
02.10.2015, 09:05
McCain und Kerry sind so verzweifelt weil sie die Abgaenge von
operativen Einsatzkraeften der CIA, ACADEMI und GREYSTONE
zaehlen und den Familienangehoerigen vermitteln muessen, obwohl
es subversiv, konspirativ und verdeckt operierende US Einsatzkraefte
zur Beseitigung von Assad zwecks Installation einer US Marionette
angeblich in Syrien " niemals gegeben " hat. Haha!

Wir haben im Norden Ammans jetzt ein Kommandozentrum der USA, das sog. US Central Command-Forward-Jordan war room. Daneben haben die Russen in Bagdad zusammen mit den Irakern und den Iranern ein eigenes Kommandozentrum fuer Syrien errichtet. In Amman sitzt auch der CIA und die Nulandfraktion des Mossad.

Interessant wird sein, ob die USA und die Nulandfraktion ihre Anfragen in Zukunft an das Kommandozentrum der Russen in Bagdad stellen wird ?

Soshana
02.10.2015, 09:11
Propagandakrieg gegen Putin: Fotos von zivilen Opfern in Syrien vor russischen Luftschlägen aufgenommenDer russische Präsident äußerte sich zu den angeblichen zivilen Opfern durch die russischen Luftschläge: "Die ersten Informationen über zivile Opfer waren erschienen, noch bevor unsere Flugzeuge in den Himmel stiegen."
Der russische Außenminister Sergej Lawrow hatte die Kritik an den Luftangriffen des russischen Militärs in Syrien heute schon zurückgewiesen: Die "Gerüchte", dass es Russland (http://www.epochtimes.de/themen/Russland-p1.html) gar nicht auf Stellungen der Terror-Miliz "Islamischer Staat" (IS) abgesehen habe, seien "unbegründet", erklärte Lawrow nach einem Treffen mit US-Außenminister John Kerry.

Es gebe außerdem keine Hinweise, dass bei den Angriffen der russischen Luftwaffe Zivilisten getötet worden seien, betonte Lawrow mit Blick auf entsprechende Medienberichte. Es gehe bei dem Militäreinsatz in Syrien (http://www.epochtimes.de/themen/Syrien-p1.html), der auf Bitten der syrischen Regierung am Mittwoch gestartet worden sei, ausschließlich um den Kampf gegen den IS sowie weiterer Terrorgruppen, so der russische Außenminister.

Der mediale PropagandakriegJetzt äußert sich auch der russische Präsident zu der Anti-Russland Propaganda in den westlichen Leitmedien. Verschiedene Medien zeigen Bilder von angeblichen zivilen Opfern der russischen Luftschläge in Syrien. Das Problem dabei ist aber, dass die Fotos schon vor dem Eingreifen Russlands im Syrien-Konflikt aufgenommen wurden.
http://media.epochtimes.de/2015/10/01/Screen_Shot_2015-10-01_at_4.06.11_PM_pt_8.jpg
http://www.epochtimes.de/politik/welt/propagandakrieg-gegen-putin-fotos-von-zivilen-opfern-in-syrien-vor-russischen-luftschlaegen-aufgenommen-a1273136.html

Mein Eindruck ist der, dass Putin im Westen Syriens eine IS- und CIA freie Zone errichten lassen moechte. Klar, dass das den westlichen Propagandamedien nicht gefallen wird.

Deshalb jetzt diese Hetze gegen Putin. Ausserdem machen die Russen mit den Iranern jetzt Naegel mit Koepfen.

Erik der Rote
02.10.2015, 09:14
Auch die saudischen Kopfabschläger wollen mit ihren Luftangriffen, natürlich nur Demokratie und Menschenrechte im Jemen durchsetzen.

^da der Kreig im Jemen schlecht medial zu rechtfertigen ist mit Bombardierung der Zivilbevölkerung schweigen sich unsere westlichen Medien über diesen Konflikt lieber aus - dabei ist dieser Konflikt gansuao blutig wie derjenige in Syrien !

Soshana
02.10.2015, 09:14
Was in Syrien passiert, ist eine einzige abgefuckte Scheiße. Das ist kein Bürgerkrieg mehr, sondern ein Flächenbrand, der die ganze Region betrifft und wo Syrien lediglich das Epizentrum bildet. Ich kann mir auch gar nicht vorstellen, wie eine Nachkriegsordnung in Syrien aussehen soll. Ich meine, selbst wenn der IS militärisch geschlagen werden würde, wären die Extremisten dadurch ja nicht weg. Die anderen Konfliktparteien wären am Ende ja auch noch da. Ich glaube nicht, dass der Krieg in absehbarer Zeit ein Ende finden wird.

Das koennte durchaus zu einem Stellvertreterkrieg zwischen den USA und Russland ausarten ?

Zwei Kommandozentren bekaempfen sich gegenseitig. Das Eine unterstuetzt Assad, das Andere den IS.

Soshana
02.10.2015, 09:21
^da der Kreig im Jemen schlecht medial zu rechtfertigen ist mit Bombardierung der Zivilbevölkerung schweigen sich unsere westlichen Medien über diesen Konflikt lieber aus - dabei ist dieser Konflikt gansuao blutig wie derjenige in Syrien !

Stimmt. Die Saudis richten im Yemen ein einziges Gemetzel an. Kaum Nachrichten darueber im Westen.

Jetzt aber, wo die Russen zuschlagen, ist das Geheule gross. Das zeigt doch, dass es dem Westen nicht um den Schutz zivilen Menschenlebens gehen kann. Genauso das verlogene Gehabe der westlichen Medien bei den ethnischen Saeuberungen der Faschisten im Donbass.

Der Westen ist heuchlerisch und operiert mit Doppelstandarts.

Soshana
02.10.2015, 09:29
Habt Ihr eigentlich eine Exit-Strategie wie Ihr da wieder raus kommt, oder laßt Ihr das auf Euch zukommen?

Frage geht auch an die anderen Putinistos.

Ich glaube, dass die Russen sich im Westen Syriens jetzt festsetzen werden. Das gesamte Gebiet soll vom IS und CIA befreit werden.

Putin hat dezent darauf hingewiesen, dass der Mossad bitte die Finger von General Azadi lassen solle.

http://www.debka.com/article/24913/Putin-warns-Israel-off-targeting-Iranian-targets-in-Syria-

Nun ja, ich kann mir kaum vorstellen, dass Israel das eigene Selbstverteidigungsrecht bei Putin jetzt an der Kleiderkammer abgeben wird ? Die Neutralisierung Azadis bleibt also fuer Israel weiter eine Option und Putin wird im Ernstfall Israel davon auch nicht abhalten koennen.

Zu forsch sollte Putin mit Azadi besser nicht vorgehen.

Dr Mittendrin
02.10.2015, 09:52
Sollte es irgendwann mal zu einer Friedenslösung in Syrien kommen, so wird der Neuanfang mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit nicht mit dem Assad gewagt werden - das lehrt die Geschichte. In dem Kontext sollte der hochverehrte Herr Putin die Begünstigung seines treuen Freundes überdenken.

Mit Assad gab es Frieden du Trottel.

Buella
02.10.2015, 10:10
Das koennte durchaus zu einem Stellvertreterkrieg zwischen den USA und Russland ausarten ?

Zwei Kommandozentren bekaempfen sich gegenseitig. Das Eine unterstuetzt Assad, das Andere den IS.

In eine andere Richtung tendiert dieser Artikel:
https://nocheinparteibuch.wordpress.com/2015/10/02/stimmungsbeeinflussung/#more-15405

;)

Erik der Rote
02.10.2015, 10:14
Mit Assad gab es Frieden du Trottel.

bis SaudiUSrael den frühling lostreten musste mit ihren CIA ausgebildeten Terrorbanden ! Ohne den "Frühling" in Syrien würde es auch kein IS geben !

Widder58
02.10.2015, 10:18
Das war bereits während des Bürgerkrieges. Aber von Demokratie kann man eh nicht sprechen in einem Einparteienstaat mit Nationaler Front analog der DDR-SED.

Von Demokratie kann man nirgendwo sprechen, ebensowenig wie von einem angeblichen Bürgerkrieg in Syrien.
Ob Merkel- oder Assaddiktatur, lediglich der Mantel hat eine andere Farbe und der Grad der Heuchelei ist unterschiedlich.
Ein Bürgerkrieg setzt die Beteiligung der Bürger voraus. In Syrien sind die Bürger Opfer - und zwar westlicher Destabilisierungskampagnen und ausländischer Terrorbanden.

Widder58
02.10.2015, 10:24
Sollte es irgendwann mal zu einer Friedenslösung in Syrien kommen, so wird der Neuanfang mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit nicht mit dem Assad gewagt werden - das lehrt die Geschichte. In dem Kontext sollte der hochverehrte Herr Putin die Begünstigung seines treuen Freundes überdenken.

Wer bestimmt den "Neuanfang" in Syrien? Ein paar Oppositionsgruppen in Karnickelzüchterstärke? Obama, Nachfolger oder gleich McCain? Prinz Bandar und Golfstaatenverbrecher aus Saudi Arabien, ider vielleicht der Al Thani-Clan?
Tschechenen, Salafisten Dschihadisten, Al Nusra oder Simsalabisten und Aladin aus der Wunderlampe?

Syrien hat ein Volk und einen Präsidenten. Der Präsident ist gewählt und heißt Assad. Das Volk steht hinter seinem Präsidenten.
Der "Neuanfang" wird die Befreiung des Landes von Gesindel aller Art sein, von CIA bis IS.

umananda
02.10.2015, 10:27
Was in Syrien passiert, ist eine einzige abgefuckte Scheiße. Das ist kein Bürgerkrieg mehr, sondern ein Flächenbrand, der die ganze Region betrifft und wo Syrien lediglich das Epizentrum bildet. Ich kann mir auch gar nicht vorstellen, wie eine Nachkriegsordnung in Syrien aussehen soll. Ich meine, selbst wenn der IS militärisch geschlagen werden würde, wären die Extremisten dadurch ja nicht weg. Die anderen Konfliktparteien wären am Ende ja auch noch da. Ich glaube nicht, dass der Krieg in absehbarer Zeit ein Ende finden wird.

Ganz gleich wie sich der Konflikt in Syrien entwickeln wird, die Flüchtlingsinvasion wird Europa weiterhin beschäftigen. Die ersten russischen Luftschläge trafen vor allem weiche Ziele. Putin agiert und reagiert nicht auf die Gesamtsituation in Syrien. Es wirkt alles wie Schaumschlägerei ... nein der Krieg wird so lange weitergehen ... bis Washington und Moskau sich in der Vorgehensweise geeinigt haben werden. Weder Putin noch Obama haben einen Plan. Syrien bleibt wohl ein Schlachtfeld und die Menschen werden weiter das Land verlassen.

Servus umananda

Widder58
02.10.2015, 10:27
Klar nur die phösen Russen töten mir ihren Luftangriffen Zivilisten. Amerikanische, israelische und saudische Bomben und Drohnen dagegen, bringen Demokratie und Menschenrechte, der dabei entstande Kollateralschaden ist ja für einen guten Zweck. Der Russe dagegen bombt natürlich nur des Tötens wegen.

Die Friedensbrüder aus Saudi-Arabien bomben im Jemen Taudende Zivilisten in den Tod ohne das dies auch nur eine Zeile wert wäre.

Bodenplatte
02.10.2015, 10:57
Ganz gleich wie sich der Konflikt in Syrien entwickeln wird, die Flüchtlingsinvasion wird Europa weiterhin beschäftigen. Die ersten russischen Luftschläge trafen vor allem weiche Ziele. Putin agiert und reagiert nicht auf die Gesamtsituation in Syrien. Es wirkt alles wie Schaumschlägerei ... nein der Krieg wird so lange weitergehen ... bis Washington und Moskau sich in der Vorgehensweise geeinigt haben werden. Weder Putin noch Obama haben einen Plan. Syrien bleibt wohl ein Schlachtfeld und die Menschen werden weiter das Land verlassen.

Servus umananda


Woher soll man das wissen? Sitzt du im russischen Generalstab?

Rikimer
02.10.2015, 15:22
Das wird ja immer krasser. Wenn man so einem Vogel im Morgenmagazin glauben darf, kämpft Putin in Syrien gegen den Westen. Da weiß man nicht ob man lachen oder weinen soll.

Nicht? Zu welchem Irrsinnn die Luegen- und Manipulationsmedien in der Lage sind, haette von uns hier doch keiner noch vor ein paar wenigen jahren fuer moeglich halten koennen.

Chandra
02.10.2015, 15:28
Die Friedensbrüder aus Saudi-Arabien bomben im Jemen Taudende Zivilisten in den Tod ohne das dies auch nur eine Zeile wert wäre.

Bei den Kämpfen im Jemen sind nach Angaben der Vereinten Nationen seit März mehr als 500 Kinder getötet und über 700 weitere verletzt worden.
Die Lügenpresse hat da wohl wieder die eine oder andere NUll vergessen .

Don
02.10.2015, 15:28
Woher soll man das wissen? Sitzt du im russischen Generalstab?

Sie sitzt in jedem Generalstab. Wußtest du das nicht?

Chandra
02.10.2015, 15:32
Nicht? Zu welchem Irrsinnn die Luegen- und Manipulationsmedien in der Lage sind, haette von uns hier doch keiner noch vor ein paar wenigen jahren fuer moeglich halten koennen.
Schlachtfeld Syrien - wer kämpft eigentlich gegen wen?

http://www.derwesten.de/politik/schlachtfeld-syrien-id11147494.html

Krabat
02.10.2015, 16:46
Ich glaube, dass die Russen sich im Westen Syriens jetzt festsetzen werden. Das gesamte Gebiet soll vom IS und CIA befreit werden....

Ja klar, den Russen geht es nicht um Syrien, sondern um die USA. Sie werden versuchen, die USA in Syrien in einen Krieg zu ziehen.

Da bin ich ganz bei Dir. Das Blutvergießen geht jetzt erst richtig los.

Widder58
02.10.2015, 20:56
Bei den Kämpfen im Jemen sind nach Angaben der Vereinten Nationen seit März mehr als 500 Kinder getötet und über 700 weitere verletzt worden.
Die Lügenpresse hat da wohl wieder die eine oder andere NUll vergessen .

Naja, wenn sichs auf Kinder bezieht mag das einigermaßen hinkommen...

Carl von Cumersdorff
02.10.2015, 22:19
Kein Putinist? Gott sei Dank. Wie siehst Du denn die Rolle des Irans, der ja jetzt auch militärisch eingreift?

Dem Iran hätte ich schon längst Afghanistan geschenkt. Außerdem sollte man Pakistan zwischen den Iran und Indien aufteilen und der Iran sollte auch Kurdistan, Usbekistan, Turkmenistan und Tadschikistan erhalten. Dann wäre der Iran mit sich selbst genügend beschäftigt. Syrien würde ich mit dem Rest-Irak, Jordanien, Kuwait, Saudi-Arabien, Jemen, Oman, V.A.E., Bahrein und Katar an Israel geben und die arabische Bevölkerung nach Magreb aussiedeln. Dann ist Ruhe dort.

Mittelfrank
02.10.2015, 22:27
Ja klar, den Russen geht es nicht um Syrien, sondern um die USA. Sie werden versuchen, die USA in Syrien in einen Krieg zu ziehen.

Da bin ich ganz bei Dir. Das Blutvergießen geht jetzt erst richtig los.

Russland geht es sehr wohl um Syrien, um russische Basen dort , und das heisst um die Menschen dort, weil Russland mit Syrier seit Jahrzehnten befreundet ist .

Deutschmann
02.10.2015, 22:32
Russland geht es sehr wohl um Syrien, um russische Basen dort , und das heisst um die Menschen dort, weil Russland mit Syrier seit Jahrzehnten befreundet ist .

Und nach alledem was ich bisher mitbekommen habe, gehen die Russen sehr clever vor. Erst hinter den Linien aufräumen und dann eine breite Front.

Becker
02.10.2015, 22:36
Allein das Gezeter aus den Nahtod-Staaten ist für mich Beweis genug, das die Russen dort Vieles richtig machen.

Dr Mittendrin
02.10.2015, 22:37
Ja klar, den Russen geht es nicht um Syrien, sondern um die USA. Sie werden versuchen, die USA in Syrien in einen Krieg zu ziehen.

Da bin ich ganz bei Dir. Das Blutvergießen geht jetzt erst richtig los.


Ja das Blutvergiessen bei den Bösen.

http://www.barth-engelbart.de/?p=8104

Mittelfrank
02.10.2015, 22:59
Und nach alledem was ich bisher mitbekommen habe, gehen die Russen sehr clever vor. Erst hinter den Linien aufräumen und dann eine breite Front.

Anders kann auch nicht sein. Wenn die s.g. "Moderater IS" den Damask und andere wichtige Städte angreift und nicht "nicht moderater IS" , der schon 80% der Syrischen Staat hat ,dann ist das gewiss nicht normal.

hamburger
02.10.2015, 23:18
Und nach alledem was ich bisher mitbekommen habe, gehen die Russen sehr clever vor. Erst hinter den Linien aufräumen und dann eine breite Front.

Putin geht lediglich logisch vor. Die Unterstützung der sogenannten Rebellen durch die USA ist schon fragwürdig. Somit kann Russland sich ohne Probleme einmischen....
Erschreckend ist aber der empörte Aufschrei der deutschen Politik....der aber die absolute Dummheit dieser Leute zeigt.
Es kann die nächsten 20Jahre kein demokratisches System in den Ländern des Orients geben, das funktioniert dort nicht.
Folglich hat Amerika also selbst die Führer dieser Länder eingesetzt, so wie nach dem Krieg auch hier.
Das sich dort so etwas nicht einfach etablieren lässt, dass kann man täglich an den Autobomben erkennen.
Putin ist ein Machtmensch und setzt sich dort durch, weil er weiß, dass die anderen keinen offenen Krieg riskieren können.
Sein Ziel, alle Rebellen wesentlich zu schwächen, das kann er wohl aufgrund seiner überlegenen Technik erreichen.
Schlauer weise hat er Luftabwehrsystem installiert, damit die potentiellen Gegner nicht auf falsche Ideen kommen sollen.
Zusammen mit Assad kann er das Land wieder unter Kontrolle bringen, was den USA nicht gefallen wird.
Damit setzt er einen Kontrapunkt zur westlichen Politik. Er hat aus den Aktionen des Westens in Libyen gelernt...

Krabat
02.10.2015, 23:26
...
Putin ist ein Machtmensch und setzt sich dort durch, weil er weiß, dass die anderen keinen offenen Krieg riskieren können.
Sein Ziel, alle Rebellen wesentlich zu schwächen, das kann er wohl aufgrund seiner überlegenen Technik erreichen...

Oder auch nicht. Aus Afghanistan wurden die Russen ja schmählich vertrieben. Mal gucken, ob der große Führer das in Syrien besser hinbekommt.

Der Nachschub aus Saudi-Arabien jedenfalls rollt.

Besser wäre es gewesen keinen Alleingang zu machen, sondern eine internationale Lösung zu suchen.

hamburger
02.10.2015, 23:52
Oder auch nicht. Aus Afghanistan wurden die Russen ja schmählich vertrieben. Mal gucken, ob der große Führer das in Syrien besser hinbekommt.

Der Nachschub aus Saudi-Arabien jedenfalls rollt.

Besser wäre es gewesen keinen Alleingang zu machen, sondern eine internationale Lösung zu suchen.

Damals war es auch schon ein Stellvertreter Konflikt...die Taliban bekamen Waffen von den USA.
Putin wird in Syrien konsequenter vorgehen. Er hat Assads Truppen auf dem Boden und von seinem Stützpunkt kann er beliebige Ziele schnellsten erreichen.
Zudem wird er sich auch nicht einschüchtern lassen..auch unter Kriegsdrohungen nicht.
Die Ausgangslage ist eine ganz andere, nicht mit Afghanistan zu vergleichen.

Pappenheimer
03.10.2015, 00:10
Damals war es auch schon ein Stellvertreter Konflikt...die Taliban bekamen Waffen von den USA.

Und ein großer Teil der ISIS-Kämpfer wurde von den USA ausgebildet...

Krabat
03.10.2015, 00:21
Damals war es auch schon ein Stellvertreter Konflikt...die Taliban bekamen Waffen von den USA.
Putin wird in Syrien konsequenter vorgehen. Er hat Assads Truppen auf dem Boden und von seinem Stützpunkt kann er beliebige Ziele schnellsten erreichen.
Zudem wird er sich auch nicht einschüchtern lassen..auch unter Kriegsdrohungen nicht.
Die Ausgangslage ist eine ganz andere, nicht mit Afghanistan zu vergleichen.

Na dann hoffen wir, daß Putin den Nahen und Mittleren Osten befrieden kann. Iran kommt ja jetzt den Shiiten zur Hilfe. Vielleicht kann die Hazbollah, also die Shiitenmilizen, gemeinsam mit Rußland und Iran und Assad die Macht über Syrien erringen.

Dazu müßte aber auch der sunnitische IS bekämpft werden. Nicht nur in Syrien, auch im Irak.

Momentan schaut es aber nach weiteren Flüchtlingsströmen nach Deutschland aus. Das wird jetzt noch mehr werden. Die Russen sollten uns da jetzt ein paar Millionen abnehmen.

Dr Mittendrin
03.10.2015, 00:23
Na dann hoffen wir, daß Putin den Nahen und Mittleren Osten befrieden kann. Iran kommt ja jetzt den Shiiten zur Hilfe. Vielleicht kann die Hazbollah, also die Shiitenmilizen, gemeinsam mit Rußland und Iran und Assad die Macht über Syrien erringen.

Dazu müße aber auch der IS bekämpft werden. Nicht nur in Syrien, auch im Irak.

Momentan schaut es aber nach weiteren Flüchtlingsströmen nach Deutschland aus. Das wird jetzt noch mehr werden. Die Russen sollten uns da jetzt ein paar Millionen abnehmen.

Amerika hat die Pest nach Syrien gebracht für diese Flüchtlingsströme, Russland beseitigt diese Pest.

Krabat
03.10.2015, 00:25
Amerika hat die Pest nach Syrien gebracht für diese Flüchtlingsströme, Russland beseitigt diese Pest.

Deine Weltsicht entspricht der eines Hundes: Freßschüssel gut oder schlecht.

Dr Mittendrin
03.10.2015, 00:25
Oder auch nicht. Aus Afghanistan wurden die Russen ja schmählich vertrieben. Mal gucken, ob der große Führer das in Syrien besser hinbekommt.

Der Nachschub aus Saudi-Arabien jedenfalls rollt.

Besser wäre es gewesen keinen Alleingang zu machen, sondern eine internationale Lösung zu suchen.

Du hast wie immer keine Ahnung.

Afghanistan und Syrien ist nicht zu vergleichen.

Dr Mittendrin
03.10.2015, 00:28
Deine Weltsicht entspricht der eines Hundes: Freßschüssel gut oder schlecht.

Du bist ja heute noch faktenresistent. Nimm doch zur Kenntnis, dass die USA und Israel die IS geschaffen haben.

Nimm doch zur Kenntnis, dass es nicht um Diktator Assad geht.
Du bist ein unwissender Idiot.
Den link hast du heute schon mal nicht gelesen, also bilde dich durch Spiegel und Bild.

http://www.barth-engelbart.de/?p=8104


Riecht es hier etwa nach einem großen Krieg?

- Wodurch hat denn das kleine Syrien dem mächtigen Westen die Suppe versalzen?

Krieg ums Gas

- Einfach durch alles. Gehen wir der Reihe nach – vom Kleinen zum Großen, vom Regionalen zum Globalen. Bei den Konstellationen im Nahen Osten allgemein und im Kampf der Amerikaner und der sunnitischen Monarchien (Saudi-Arabien und Katar) gegen den schiitischen Iran ist dieses Land nicht einfach nur ein Verbündeter Teherans, sondern Glied einer Kette, das dieses mit den schiitischen Gruppierungen in der arabischen Welt verbindet. Ohne ein solches Verbindungsglied würde der Einfluss des Iran in der arabischen Welt wesentlich geringer sein. Ich will nicht einmal davon sprechen, dass eine Erdölpipeline aus dem Iran durch Syrien verläuft. Ohne die Lösung der syrischen Frage können die Angelsachsen, d.h. die Briten und die Amerikaner, sich nicht an den Iran wagen.
Das syrische Regime ist faktisch das einzige starke, weltliche Regime in der arabischen Welt. Dass es stark ist, stört die Atlantisten mit ihren Plänen zum Umbau des Nahen Ostens und der gesamten Welt. Dass es ein weltliches und dabei wirtschaftlich erfolgreich ist, stört die Führung Saudi-Arabiens und Katars.

- Manche sagen, es sei der erste Krieg um Erdgas.

Branka
03.10.2015, 18:45
+++ Eilmeldung +++

IS nun auch auf der Flucht: Nach nur 4 Tagen Kampf gegen Russland verlässt der Islamische Staat Syrien. Tausende Dschihadisten fliehen nach Europa! Der russische Präsident Wladimir Putin blamiert gerade die USA und ihre westlichen Verbündeten vor der gesamten Weltöffentlichkeit. Seit Russlands Streitkräfte am vergangenen Mittwoch damit begonnen haben militärisch gegen den Islamischen Staat und seine Kämpfer vorzugehen, ist nicht mal eine Woche vergangen, da erklärt der russische Generalsstab heute in Moskau, dass der IS schlagartig damit begonnen hat die von ihm kontrollierten Gebiete in Syrien zu verlassen. Die schlechte Nachricht: Auf der Flucht vor dem russischen Militär, versuchen die Kämpfer des IS nach Europa zu entkommen.

http://de.sputniknews.com/militar/20151003/304694835/syrien-terroristen-flucht.html

BRDDR_geschaedigter
03.10.2015, 18:48
+++ Eilmeldung +++

IS nun auch auf der Flucht: Nach nur 4 Tagen Kampf gegen Russland verlässt der Islamische Staat Syrien. Tausende Dschihadisten fliehen nach Europa! Der russische Präsident Wladimir Putin blamiert gerade die USA und ihre westlichen Verbündeten vor der gesamten Weltöffentlichkeit. Seit Russlands Streitkräfte am vergangenen Mittwoch damit begonnen haben militärisch gegen den Islamischen Staat und seine Kämpfer vorzugehen, ist nicht mal eine Woche vergangen, da erklärt der russische Generalsstab heute in Moskau, dass der IS schlagartig damit begonnen hat die von ihm kontrollierten Gebiete in Syrien zu verlassen. Die schlechte Nachricht: Auf der Flucht vor dem russischen Militär, versuchen die Kämpfer des IS nach Europa zu entkommen.

http://de.sputniknews.com/militar/20151003/304694835/syrien-terroristen-flucht.html


Die Gutmenschen freuen sich schon tierisch auf diese Flüchtlinge. ISIS welcome.

Branka
03.10.2015, 18:49
Die Gutmenschen freuen sich schon tierisch auf diese Flüchtlinge. ISIS welcome.

Ja, die fiebern schon regelrecht auf neue Sonnenblumenschwenkungen mit feuchten Augen!

https://fbcdn-photos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpt1/v/t1.0-0/p206x206/11224517_862559093842710_3087381196510684538_n.jpg ?oh=0017b4563f15d16f41a2bcbbc98c965c&oe=56934A3B&__gda__=1452653085_e1b0a708510e6413e1e12d69eda727b d

perlmutt
03.10.2015, 18:52
+++ Eilmeldung +++

IS nun auch auf der Flucht: Nach nur 4 Tagen Kampf gegen Russland verlässt der Islamische Staat Syrien. Tausende Dschihadisten fliehen nach Europa! Der russische Präsident Wladimir Putin blamiert gerade die USA und ihre westlichen Verbündeten vor der gesamten Weltöffentlichkeit. Seit Russlands Streitkräfte am vergangenen Mittwoch damit begonnen haben militärisch gegen den Islamischen Staat und seine Kämpfer vorzugehen, ist nicht mal eine Woche vergangen, da erklärt der russische Generalsstab heute in Moskau, dass der IS schlagartig damit begonnen hat die von ihm kontrollierten Gebiete in Syrien zu verlassen. Die schlechte Nachricht: Auf der Flucht vor dem russischen Militär, versuchen die Kämpfer des IS nach Europa zu entkommen.

http://de.sputniknews.com/militar/20151003/304694835/syrien-terroristen-flucht.html


Na wenn der russische Generalsstab das meldet wirds wohl stimmen:auro:.

Die BRD wird bald erfahren welche Auswirkungen die Einschleusung von Terroristen auf die Sicherheit hat, Asyl kennt keine Obergrenze, ein Land mittelalterlichen Religionspfosten auszuliefern kennt an Dummheit auch keine Grenzen.

Xarrion
03.10.2015, 18:52
+++ Eilmeldung +++

IS nun auch auf der Flucht: Nach nur 4 Tagen Kampf gegen Russland verlässt der Islamische Staat Syrien. Tausende Dschihadisten fliehen nach Europa! Der russische Präsident Wladimir Putin blamiert gerade die USA und ihre westlichen Verbündeten vor der gesamten Weltöffentlichkeit. Seit Russlands Streitkräfte am vergangenen Mittwoch damit begonnen haben militärisch gegen den Islamischen Staat und seine Kämpfer vorzugehen, ist nicht mal eine Woche vergangen, da erklärt der russische Generalsstab heute in Moskau, dass der IS schlagartig damit begonnen hat die von ihm kontrollierten Gebiete in Syrien zu verlassen. Die schlechte Nachricht: Auf der Flucht vor dem russischen Militär, versuchen die Kämpfer des IS nach Europa zu entkommen.

http://de.sputniknews.com/militar/20151003/304694835/syrien-terroristen-flucht.html




Man sieht, daß es sehr wohl möglich ist, den IS innerhalb weniger Tage effektiv zu bekämpfen und zu schwächen. Rußland hat es eindrucksvoll bewiesen.
Damit sind die USA und Israel, die ebenfalls vorgaben, den IS zu bekämpfen, als militärische Nullen, wenn nicht sogar als Lügner entlarvt.

Und Europa darf sich nun auf einen Zustrom von kampferprobten Djihadisten freuen. Einfach toll.

Branka
03.10.2015, 18:57
Man sieht, daß es sehr wohl möglich ist, den IS innerhalb weniger Tage effektiv zu bekämpfen und zu schwächen. Rußland hat es eindrucksvoll bewiesen.
Damit sind die USA und Israel, die ebenfalls vorgaben, den IS zu bekämpfen, als militärische Nullen, wenn nicht sogar als Lügner entlarvt.

Und Europa darf sich nun auf einen Zustrom von kampferprobten Djihadisten freuen. Einfach toll.

Dem scheiß Ami passt das ja überhaupt nicht das Putin in Syrien eingegriffen hat, schließlich kam es dem Ami ja recht das die IS dort wütet - wurden die doch von den Amis gegründet und finanziert um Syrien und den Nahen Osten zu destabilisieren! Putin haut endlich auf den Tisch - gut so!! Diese verfluchte DreckUSA, wann stirbt die endlich, WANN?

Dr Mittendrin
03.10.2015, 19:18
+++ Eilmeldung +++

IS nun auch auf der Flucht: Nach nur 4 Tagen Kampf gegen Russland verlässt der Islamische Staat Syrien. Tausende Dschihadisten fliehen nach Europa! Der russische Präsident Wladimir Putin blamiert gerade die USA und ihre westlichen Verbündeten vor der gesamten Weltöffentlichkeit. Seit Russlands Streitkräfte am vergangenen Mittwoch damit begonnen haben militärisch gegen den Islamischen Staat und seine Kämpfer vorzugehen, ist nicht mal eine Woche vergangen, da erklärt der russische Generalsstab heute in Moskau, dass der IS schlagartig damit begonnen hat die von ihm kontrollierten Gebiete in Syrien zu verlassen. Die schlechte Nachricht: Auf der Flucht vor dem russischen Militär, versuchen die Kämpfer des IS nach Europa zu entkommen.

http://de.sputniknews.com/militar/20151003/304694835/syrien-terroristen-flucht.html



Ich habe gelesen, die haben höllische Waffen.
Wenn da eine Bombe detoniert und der Körper wegen Betonwänden nicht zerfetzt wird, so geschieht es mit Hitze und Vakuum.
Extra für Terroristen entwickelte Bomben.

Dr Mittendrin
03.10.2015, 19:21
Deine Weltsicht entspricht der eines Hundes: Freßschüssel gut oder schlecht.

Heutige Meldungen stimmen mich da sehr positiv. Die USA hat die IS immer nur zum Schein bekämpft.

Krabat
03.10.2015, 21:22
Heutige Meldungen stimmen mich da sehr positiv. Die USA hat die IS immer nur zum Schein bekämpft.

Ja es ist wunderbar. Jetzt kommen unsere shiitischen Freunde. Gemeinsam werden wir Kerbala rächen und Syrien einnehmen. Die Scheiß-Sunniten stellen zwar über 70 Prozent der syrischen Bevölkerung, aber wir sind im Recht.

Heute sind wir alle Shiiten. Freiheit für Kerbala! Mahdi steh auf und zerschmettere unsere Feinde!

Dr Mittendrin
03.10.2015, 21:23
Ja es ist wunderbar. Jetzt kommen unsere shiitischen Freunde. Gemeinsam werden wir Kerbala rächen und Syrien einnehmen. Die Scheiß-Sunniten stellen zwar über 70 Prozent der syrischen Bevölkerung, ab wir sind im Recht.

Heute sind wir alle Shiiten. Freiheit für Kerbala! Mahdi steh auf und zerschmettere unsere Feinde!


Gibt halt 4 Gruppen dort. IS sind auch Sunniten, und weiter ?

Myschkin
03.10.2015, 21:29
Dem scheiß Ami passt das ja überhaupt nicht das Putin in Syrien eingegriffen hat, schließlich kam es dem Ami ja recht das die IS dort wütet - wurden die doch von den Amis gegründet und finanziert um Syrien und den Nahen Osten zu destabilisieren! Putin haut endlich auf den Tisch - gut so!! Diese verfluchte DreckUSA, wann stirbt die endlich, WANN?

Dann bring' ich mich auch um. Ohne BicMac, Coca-Cola und Hollywood ist mein Leben sinnlos geworden.

Branka
03.10.2015, 21:33
Dann bring' ich mich auch um. Ohne BicMac, Coca-Cola und Hollywood ist mein Leben sinnlos geworden.

OH das tut mir leid für dich - ich wäre froh wenn diese subliminal scheisse Hollywood und Monsanto Chemie BicMac, Coke etc. von der Bildfläche verschwinden würde! Ich hasse diese Drecksamis wie die Pest, naja, nicht das dumme Volk sondern die Regierung!!

Widder58
03.10.2015, 21:39
Oder auch nicht. Aus Afghanistan wurden die Russen ja schmählich vertrieben. Mal gucken, ob der große Führer das in Syrien besser hinbekommt.

Der Nachschub aus Saudi-Arabien jedenfalls rollt.

Besser wäre es gewesen keinen Alleingang zu machen, sondern eine internationale Lösung zu suchen.

Diese "internationalen Lösungen" sind hinreichend bekannt.

Bettmaen
03.10.2015, 21:42
Man sieht, daß es sehr wohl möglich ist, den IS innerhalb weniger Tage effektiv zu bekämpfen und zu schwächen. Rußland hat es eindrucksvoll bewiesen.
Damit sind die USA und Israel, die ebenfalls vorgaben, den IS zu bekämpfen, als militärische Nullen, wenn nicht sogar als Lügner entlarvt.

Und Europa darf sich nun auf einen Zustrom von kampferprobten Djihadisten freuen. Einfach toll.
Letzeres dürfte zutreffen - die USA und ihre Vasallen äh Verbündeten wollten den IS gar nicht bekämpfen, sondern bloß begrenzen. Der IS soll aus Sicht der USA die Atomisierung und Spaltung der arabischen Staaten bewerkstelligen und Chaos und Tod über die arabische Welt bringen - und so den Einfluss des Iran verringern und die Sicherheit Israels erhöhehn.

Russland macht wieder einen Strich durch die Rechnung der USA und der ehemaligen Kolonialmächte Frankreich und GB.

Widder58
03.10.2015, 21:44
+++ Eilmeldung +++

IS nun auch auf der Flucht: Nach nur 4 Tagen Kampf gegen Russland verlässt der Islamische Staat Syrien. Tausende Dschihadisten fliehen nach Europa! Der russische Präsident Wladimir Putin blamiert gerade die USA und ihre westlichen Verbündeten vor der gesamten Weltöffentlichkeit. Seit Russlands Streitkräfte am vergangenen Mittwoch damit begonnen haben militärisch gegen den Islamischen Staat und seine Kämpfer vorzugehen, ist nicht mal eine Woche vergangen, da erklärt der russische Generalsstab heute in Moskau, dass der IS schlagartig damit begonnen hat die von ihm kontrollierten Gebiete in Syrien zu verlassen. Die schlechte Nachricht: Auf der Flucht vor dem russischen Militär, versuchen die Kämpfer des IS nach Europa zu entkommen.

http://de.sputniknews.com/militar/20151003/304694835/syrien-terroristen-flucht.html


Die europäischen Vollpfosten nehmen das IS-Pack schon jetzt dankend entgegen. Blindfische wie Merkel oder der Gaukler haben nicht annähernd begriffen, was hier an Scheixe reingespült wird.
Für die Terrorbanden ist es ein leichtes sich unter die Bunten zu mischen, viele von denen gehen ja "einfach zurück".
Wir werden uns schon bald für diese Politik bedanken können...

Ach ja, Merkel steht ja auf der Freidensnobelliste ganz weit oben - für Ihre mutige Entscheidung, die Tore zu öffnen.
Das ist an Perversität kaum noch zu überbieten.

Branka
03.10.2015, 21:45
Heute in den serbischen Medien - Russland denkt überhaut nicht daran mit der Bombardierung aufzuhören! Bis zum Schluss wird gekämpft - in 72 Stunden mindestens 60 Angriffe!

http://www.vestinet.rs/u-fokusu/rusija-nema-nameru-da-prestaje-idemo-do-kraja-u-poslednja-72-sata-najmanje-60-napada-video

Schaut euch das Video in dem Link an wie Rusija erwähnt wird!

​BRAVO PUTIN, Slava Rusiju!

Branka
03.10.2015, 21:46
Die europäischen Vollpfosten nehmen das IS-Pack schon jetzt dankend entgegen. Blindfische wie Merkel oder der Gaukler haben nicht annähernd begriffen, was hier an Scheixe reingespült wird.
Für die Terrorbanden ist es ein leichtes sich unter die Bunten zu mischen, viele von denen gehen ja "einfach zurück".
Wir werden uns schon bald für diese Politik bedanken können...

Ach ja, Merkel steht ja auf der Freidensnobelliste ganz weit oben - für Ihre mutige Entscheidung, die Tore zu öffnen.
Das ist an Perversität kaum noch zu überbieten.

Heute kam eine Meldung, das die IS Terroristen alle nach Europa flüchten wollen - und die US Vasallin Merkel checkt absolut nix mehr. Naja, checken tut die das schon, aber die muss den Bückling vor Obimbo machen, muss doch ein braves Mädchen sein!

Bettmaen
03.10.2015, 21:47
Obama, Cameron, Hollande, Erdogan und Steinmeier schimpfen auf Putin wie im Chor. Was erlauben Putin? (frei nach Trappatoni)

Branka
03.10.2015, 21:49
Letzeres dürfte zutreffen - die USA und ihre Vasallen äh Verbündeten wollten den IS gar nicht bekämpfen, sondern bloß begrenzen. Der IS soll aus Sicht der USA die Atomisierung und Spaltung der arabischen Staaten bewerkstelligen und Chaos und Tod über die arabische Welt bringen - und so den Einfluss des Iran verringern und die Sicherheit Israels erhöhehn.

Russland macht wieder einen Strich durch die Rechnung der USA und der ehemaligen Kolonialmächte Frankreich und GB.

Russland zeigt wie es geht, Putin führt die USA der ganzen Welt vor, hahahahaha :haha:

Putin sagte selbst mal, USA hat den Irak binnen 4 Tagen eingenommen und da werden die Amis mit ein paar Kopfabschneidern in Syrien nicht fertig? Auch da hat er den dummen Kriegstreiber Ami vorgeführt. Putin weiß viel, Putin ist schlau und sehr klug!

Branka
03.10.2015, 21:51
Obama, Cameron, Hollande, Erdogan und Steinmeier schimpfen auf Putin wie im Chor. Was erlauben Putin? (frei nach Trappatoni)

Diese kleinen Hampelmänner verspeist Putin nebenbei beim Kaffeetrinken! Kleine Wichtelmänner, die auf der ganzen Welt verhasst sind, und je mehr diese Clowns schimpfen, desto mehr wird Putin in seinen Handlungen bestätigt ;)

Klopperhorst
03.10.2015, 21:53
Heutige Meldungen stimmen mich da sehr positiv. Die USA hat die IS immer nur zum Schein bekämpft.

Befrieden kann man die Kloake allerdings nicht aus der Luft. Das geht nur mit Bodentruppen, Aufbau funktionierender Verwaltung, Polizei usw.

---

Widder58
03.10.2015, 21:53
Obama, Cameron, Hollande, Erdogan und Steinmeier schimpfen auf Putin wie im Chor. Was erlauben Putin? (frei nach Trappatoni)

Ja, wie konnte dieses russische A...loch auch den IS angreifen.... das war überhaupt nicht geplant - geschweige die von der CIA mühevoll ausgebildeten "moderaten Rebellen".
7000 US Angriffe auf ein paar 1000 Wüstenkrieger waren ja nicht umsonst in die Wüste gesetzt worden... Jetzt kommt dieser Kremlar.... und bombardiert die WIRKLICH....
Die IS-helden haben nun die Glocken läuten hören... Allah fordert das letzte gebet. zeit sich zu verpissen und sich wieder die Sozialkohle in Neukölln abzuholen übergangsweise.
Bis McCain wieder einen neuen Job für sie hat...

Widder58
03.10.2015, 21:54
Befrieden kann man die Kloake allerdings nicht aus der Luft. Das geht nur mit Bodentruppen, Aufbau funktionierender Verwaltung, Polizei usw.

---

Das Zusammenfegen übernimmt Assad.

Bettmaen
03.10.2015, 21:55
Befrieden kann man die Kloake allerdings nicht aus der Luft. Das geht nur mit Bodentruppen, Aufbau funktionierender Verwaltung, Polizei usw.

---
Russland agiert von der Luft aus, aber die SAA mit Bodentruppen.

Vor dem "arabischen Frühling" funktionierte Syrien ganz gut.

Franko
03.10.2015, 21:58
Vor dem "arabischen Frühling" funktionierte Syrien ganz gut.

Für Syrien ja. Jetzt funktioniert es für den Westen viel besser. "Leider" funkt Putin jetzt dazwischen.

Klopperhorst
03.10.2015, 21:58
Russland agiert von der Luft aus, aber die SAA mit Bodentruppen.

Vor dem "arabischen Frühling" funktionierte Syrien ganz gut.

Jein. Der externe Sturz der Diktaturen dort ist nur ein Teil der Wahrheit. Ein anderer Teil der Wahrheit ist, dass das Bevölkerungswachstum dort aus dem Ruder gelaufen ist und diese an sich nicht industriellen Gesellschaften kein Auskommen für diese Massen garantieren können. Schau dir an, wie viele junge Männer sie aufbieten können. Da rückt schon die nächste Bürgerkriegsgeneration nach.

----

Branka
03.10.2015, 22:04
Syrier danken Putin!!!! DAS zeigen die westlichen Medien hier nicht - wäre ja auch zu schlecht für´s Lügenimage!

Danke Putin für Ihre Hilfe und das Sie auf unserer Seite sind!


https://www.youtube.com/watch?v=3ZBMxdV19Uo&feature=youtu.be

Bettmaen
03.10.2015, 22:05
[...]
Bis McCain wieder einen neuen Job für sie hat...
Der neue Job könnte darin bestehen, dass die tschetschenischen IS-Mörder auf Russland losgelassen werden. Der Spiegel stellte so etwas in den Raum (http://www.spiegel.de/politik/ausland/das-droht-russland-in-syrien-und-in-der-heimat-a-1055877.html), wenn man zwischen den Zeilen der Lügenpresse liest.

Ich halte ja die Lügenpresse lediglich für ein Sprachrohr der Geldelite und der Dienste. Wenn der Spiegel also auf die Gefahren für Russland hinweist, dann heißt das auf Deutsch: das drohen wir euch Russen!

Branka
03.10.2015, 22:09
Der neue Job könnte darin bestehen, dass die tschetschenischen IS-Mörder auf Russland losgelassen werden. Der Spiegel stellte so etwas in den Raum (http://www.spiegel.de/politik/ausland/das-droht-russland-in-syrien-und-in-der-heimat-a-1055877.html), wenn man zwischen den Zeilen der Lügenpresse liest.

Ich halte ja die Lügenpresse lediglich für ein Sprachrohr der Geldelite und der Dienste. Wenn der Spiegel also auf die Gefahren für Russland hinweist, dann heißt das auf Deutsch: das drohen wir euch Russen!

Das kann gut möglich sein, aber Putin wird das alles schon bedenken, er weiß wie diese scheiss Eliten ticken! Er weiß um deren gelüste nach Krieg, Vernichtung, Zwietracht und Chuzpe!

FloridaGerd
03.10.2015, 22:10
Der neue Job könnte darin bestehen, dass die tschetschenischen IS-Mörder auf Russland losgelassen werden. Der Spiegel stellte so etwas in den Raum (http://www.spiegel.de/politik/ausland/das-droht-russland-in-syrien-und-in-der-heimat-a-1055877.html), wenn man zwischen den Zeilen der Lügenpresse liest.

Ich halte ja die Lügenpresse lediglich für ein Sprachrohr der Geldelite und der Dienste. Wenn der Spiegel also auf die Gefahren für Russland hinweist, dann heißt das auf Deutsch: das drohen wir euch Russen!

Danke, dass du uns Einblicke in dein geschlossenes, verschwörungstheoretisches, binäres Weltbild gibst.

Bettmaen
03.10.2015, 22:11
Das kann gut möglich sein, aber Putin wird das alles schon bedenken, er weiß wie diese scheiss Eliten ticken! Er weiß um deren Gelüste nach Krieg, Vernichtung, Zwietracht und Chuzpe!
Putin will zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen: den Verbündeten Syrien stabilisieren und mögliche terroristischen Rückkehrer unschädlich machen.

Bettmaen
03.10.2015, 22:16
Danke, dass du uns Einblicke in dein geschlossenes, verschwörungstheoretisches, binäres Weltbild gibst.
Hast du auch etwas zum Thema beizutragen? Und ist dir bekannt, dass der Ausdruck "Verschwörungstheorie" (http://www.konjunktion.info/2014/10/das-argument-verschwoerungstheorie-und-sein-cia-ursprung/) von CIA-nahen Thinktanks geprägt wurde, um Kritiker lächerlich zu machen? Du kannst aber weiterhin den Mainstreammedien glauben und mit dem Strom schwimmen. Nicht jeder hat die Kraft und den Charakter, gegen den Strom zu schwimmen.

Widder58
03.10.2015, 22:22
Danke, dass du uns Einblicke in dein geschlossenes, verschwörungstheoretisches, binäres Weltbild gibst.

Dieses Weltbild ist völlig real - und nicht mal ein Geheimnis.

FloridaGerd
03.10.2015, 22:23
Hast du auch etwas zum Thema beizutragen? Und ist dir bekannt, dass der Ausdruck "Verschwörungstheorie" (http://www.konjunktion.info/2014/10/das-argument-verschwoerungstheorie-und-sein-cia-ursprung/) von CIA-nahen Thinktanks geprägt wurde, um Kritiker lächerlich zu machen? Du kannst aber weiterhin den Mainstreammedien glauben und mit dem Strom schwimmen. Nicht jeder hat die Kraft und den Charakter, gegen den Strom zu schwimmen.

Nein, habe nichts mehr beizutragen :D

Gute Nacht, möge der nächste Tag wieder völkerrechtskonforme Bomben des "Friedensengels für die Ukraine" auf Syrien bringen.

Zum Abschied ein Song aus bessern Tagen. Als Putin sich noch an die Anglos ranschmiß. Solch peinliche Aktionen gibt es heute zum Glück nicht mehr, da versucht er sich nur noch bei den dummen Deutschen einzuschleimen.


https://www.youtube.com/watch?v=IV4IjHz2yIo

Branka
03.10.2015, 22:24
Danke, dass du uns Einblicke in dein geschlossenes, verschwörungstheoretisches, binäres Weltbild gibst.

Was bist Du denn für ein dahergelaufener Systemwurm?

Widder58
03.10.2015, 22:25
Nein, habe nichts mehr beizutragen :D

Gute Nacht, möge der nächste Tag wieder völkerrechtskonforme Bomben des "Friedensengels für die Ukraine" auf Syrien bringen.

Zum Abschied ein Song aus bessern Tagen. Als Putin sich noch an die Anglos ranschmiß. Solch peinliche Aktionen gibt es heute zum Glück nicht mehr, da versucht er sich nur noch bei den dummen Deutschen einzuschleimen.


Friedensengel für die Ukraine... nun, jemand der das Abzeichen einer nachweislichen faschistischen Terrortruppe im Avatar führt, sollte sich dahingehend nicht aus dem Fenster lehnen

Towarish
03.10.2015, 22:26
Solch peinliche Aktionen gibt es heute zum Glück nicht mehr, da versucht er sich nur noch bei den dummen Deutschen einzuschleimen.>>Gekürzt<<


Ich glaube kaum, dass er sich bei dir jemals einschleimen wollen wird.

Widder58
03.10.2015, 22:27
Was bist Du denn für ein dahergelaufener Systemwurm?

Ein übezeugter Unterstützer von US-Geheimdiensten, welche die "Ausbildung" ukrainischer & islamistischer Terroristen unterstützt.

Bettmaen
03.10.2015, 22:29
Nehmt den Nutzer FloridaGerd nit allzu ernst. Er ist ein Wiedergänger, aber ich kann ihn noch nicht genau identifizieren. Gerds Tage hier dürften auf jeden Fall gezählt sein. Geros Wettbüro nimmt gerne Wetten an.

SeZo
03.10.2015, 22:32
Putin will zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen: den Verbündeten Syrien stabilisieren und mögliche terroristischen Rückkehrer unschädlich machen.

Ich sehe hier parallelen zum türkischen Befreiungskrieg den haben wir auch mit der Hilfe der Russen gewohnen.

1919
Die nach dem Ersten Weltkrieg beginnende Demobilisierung der osmanischen Armee und die faktische Auflösung des Osmanischen Reichs durch die Entente (https://www.dhm.de/lemo/kapitel/erster-weltkrieg/kriegsverlauf/entente)-Staaten ruft türkischen Widerstand in den nicht besetzten Gebieten hervor.

Er wird zum Armeeinspekteur ernannt, nimmt aber seinen Abschied aus der Armee, weil er einen unabhängigen türkischen Staat anstrebt.
Mai: Nach dem Einmarsch der griechischen Armee nach Izmir und der italienischen Armee in Anatolien organisiert Atatürk den nationalen Widerstand auf zwei Nationalkongressen und wird Oberbefehlshaber einer Armee gegen die Griechen.


1920
April: Konstituierung der Großen Nationalversammlung in Ankara, von der Atatürk zum Präsidenten und Premierminister ernannt wird.
Juni: Atatürk lehnt den diktierten Friedensvertrag von Sèvres ab und erhält militärische Hilfe durch die Sowjetunion im griechisch-türkischen Krieg.


https://www.dhm.de/lemo/biografie/kemal-atatuerk

Die Hilfe bestand aus:

150 Tausend Mörser Granaten
63 Millionen Munition
über 50 Tausend Gewehre

und vieles mehr darunter auch Waffen die sie in der Türkei gelassen als sie sich aus dem Osten zurückgezogen haben.

Branka
03.10.2015, 22:33
Ein übezeugter Unterstützer von US-Geheimdiensten, welche die "Ausbildung" ukrainischer & islamistischer Terroristen unterstützt.

Also ein Kriegstreiber sozusagen.....

Bettmaen
03.10.2015, 22:36
Ich sehe hier parallelen zum türkischen Befreiungskrieg den haben wir auch mit der Hilfe der Russen gewohnen. [...]
Ach, wie gerne würde ich den Türken einen neuen Atatürk wünschen, der mit Erdogan, dem IS und wie der mittelalterliche Abschaum heißt, aufräumt! Eine so große Nation wie die Türken wird doch hoffentlich einen zweiten Atatürk hervorbringen?

Widder58
03.10.2015, 22:38
Also ein Kriegstreiber sozusagen.....

...sozusagen...

Pappenheimer
03.10.2015, 22:44
Heute kam eine Meldung, das die IS Terroristen alle nach Europa flüchten wollen - und die US Vasallin Merkel checkt absolut nix mehr. Naja, checken tut die das schon, aber die muss den Bückling vor Obimbo machen, muss doch ein braves Mädchen sein!

Nicht vergessen: Aus den Rosenholz Dateien wissen die Amis sehr genau wie es mit Merkels Mitarbeit bei der Stasi stand, ein falsches Wort von der selbsternannten Mutti und sie geht baden. Also doch lieber alle zwei Monate in die USA fliegen und brav die Befehle vom Oberhäuptling empfangen...

WIENER
03.10.2015, 22:46
Nein, habe nichts mehr beizutragen :D

Gute Nacht, möge der nächste Tag wieder völkerrechtskonforme Bomben des "Friedensengels für die Ukraine" auf Syrien bringen.

Zum Abschied ein Song aus bessern Tagen. Als Putin sich noch an die Anglos ranschmiß. Solch peinliche Aktionen gibt es heute zum Glück nicht mehr, da versucht er sich nur noch bei den dummen Deutschen einzuschleimen.


https://www.youtube.com/watch?v=IV4IjHz2yIo

Putin schleimt sich bei dir ein? Wie macht er das?

SeZo
03.10.2015, 22:52
Ach, wie gerne würde ich den Türken einen neuen Atatürk wünschen, der mit Erdogan, dem IS und wie der mittelalterliche Abschaum heißt, aufräumt! Eine so große Nation wie die Türken wird doch hoffentlich einen zweiten Atatürk hervorbringen?

Erdogan wird aktuell überbewertet er wurde Politisch zurechtgewiesen nur aufgrund seines Egos wird am 1. November wieder gewählt und auch diesmal sieht es nicht gut aus. Falls die AKP unter 40% kommt wird es ziemlich schnell zu Ende mit Erdogan gehen. Warte mal ab vllt werden wir noch dieses Jahr erleben wie er in die Arabischen Staaten flüchtet.

Muninn
03.10.2015, 22:53
Interview verweigert: „Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte“ will sich selbst nicht beobachten lassen (http://www.rtdeutsch.com/33394/headline/interview-verweigert-syrische-beobachtungsstelle-fuer-menschenrechte-will-sich-selbst-nicht-beobachten-lassen/)

Die Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte gehört zu den primären Quellen von Mainstreammedien, wenn es um Informationen aus dem Bürgerkriegsgebiet in Syrien geht. Wer sich hinter dieser in Großbritannien ansässigen Einrichtung verbirgt und wer sie leitet, ist jedoch kaum geläufig. Der Journalist und Entertainer Nimrod Kamer ist diesem Phänomen nun nachgegangen.
http://www.rtdeutsch.com/33394/headline/interview-verweigert-syrische-beobachtungsstelle-fuer-menschenrechte-will-sich-selbst-nicht-beobachten-lassen/

Branka
03.10.2015, 23:12
So exakt und präzise zielt der Russe - genial wie die IS Handyfilmer sprachlos sind!!! Und USA bombardiert "versehentlich" ein Krankenhaus in Afghanistan und der Russe zielt so präzise auf ein Bombengewehr (oder wie sich das Teil auch immer nennt).

Schaut es euch unbedingt an wer FB hat!

https://www.facebook.com/434385920088690/videos/434950180032264/

Dr Mittendrin
03.10.2015, 23:31
Befrieden kann man die Kloake allerdings nicht aus der Luft. Das geht nur mit Bodentruppen, Aufbau funktionierender Verwaltung, Polizei usw.

---

Klar. Ähnlich geht ja die USA vor. Ich befürchte wenn die Russen abziehen, kommt die IS wieder.

Kurti
04.10.2015, 09:03
...

Vor dem "arabischen Frühling" funktionierte Syrien ganz gut.So in etwa, wie ein ehemaliges Ostblockland.

Bolle
04.10.2015, 09:08
Was bist Du denn für ein dahergelaufener Systemwurm?

Ein Typ, der offen mit ukrainischen Faschisten und Berufsverbrechern sympathisiert!

http://ukraine-human-rights.org/wp-content/uploads/2015/07/asow2.jpg

Dr Mittendrin
04.10.2015, 09:32
So in etwa, wie ein ehemaliges Ostblockland.

Man könnte dir so eine auf die Fresse hauen.
Syrien....Kommunismus ?
Deine ewige Diktatur- und Autokratieleier.
Was ist denn jetzt Libyen was ist jetzt Ukraine ? ein default state

Dr Mittendrin
04.10.2015, 09:35
Nein, habe nichts mehr beizutragen :D

Gute Nacht, möge der nächste Tag wieder völkerrechtskonforme Bomben des "Friedensengels für die Ukraine" auf Syrien bringen.

Zum Abschied ein Song aus bessern Tagen. Als Putin sich noch an die Anglos ranschmiß. Solch peinliche Aktionen gibt es heute zum Glück nicht mehr, da versucht er sich nur noch bei den dummen Deutschen einzuschleimen.


https://www.youtube.com/watch?v=IV4IjHz2yIo

Ein Anhänger der (E)UDSSR, du Ukrainenazi.

Shahirrim
04.10.2015, 13:58
So exakt und präzise zielt der Russe - genial wie die IS Handyfilmer sprachlos sind!!! Und USA bombardiert "versehentlich" ein Krankenhaus in Afghanistan und der Russe zielt so präzise auf ein Bombengewehr (oder wie sich das Teil auch immer nennt).

Schaut es euch unbedingt an wer FB hat!

https://www.facebook.com/434385920088690/videos/434950180032264/

:D

Genial. Kann man auch ohne Facebook sehen!

ABAS
06.10.2015, 15:23
Interessante und aufschlussreiche Analyse von Prof. Dr. Eberhard Hamer


Syrien: Vom Stellvertreterkrieg zum Frieden oder Chaos?

Die meinungsführenden Medien der Welt haben die Aufstände in Nordafrika über Syrien bis zur Ukraine als Freiheitsbewegungen bejubelt. Inzwischen aber hat sich herausgestellt, dass diese Aufstände nicht aus dem Land selbst, sondern von aussen herbeigeführt, gesteuert und finanziert waren, dass es dabei um ausländische Wirtschafts- oder Finanzinteressen oder – wie in Syrien oder der Ukraine – um geostrategische Machtpolitik geht.

Welche Interessen haben die Syrien-Tragödie herbeigeführt?

– Ohne die Destabilisierung Syriens hätten sich Israel und die Angelsachsen nicht an Iran wagen bzw. mit Raketen und Flugzeugen Iran gefahrlos erreichen können – wobei es allerdings derzeit den Anschein hat, dass die US-Regierung diesen Plan aufgegeben hat. Insofern war dieser Vorkrieg nötig für den Kampf der Amerikaner und der sunnitischen Diktaturen (Saudi-Arabien und Katar) gegen das schiitische Syrien und dessen Verbündeten Teheran. Syrien verbindet die schiitische Vormacht Iran mit ihren schiitischen Gruppierungen in der arabischen Welt. Ohne dieses Verbindungsglied würde der Einfluss Irans in der arabischen Welt geschwächt werden.

– Es geht auch ums Gas. Bisher verläuft eine Erdölpipeline aus Iran durch Syrien. Nun sind im südlichen Mittelmeerraum – sowohl auf Seegebiet als auch an Land auf syrischem Territorium (Kara) – Erdgasvorkommen festgestellt worden. Katar exportiert bisher verflüssigtes Erdgas mit Hilfe einer Tankerflotte. Würde die Assad-Regierung beseitigt, hätte Katar die Möglichkeit, den «blauen Brennstoff» direkt über das syrische Territorium an die Küste des Mittelmeers zu transportieren, könnte sein Exportvolumen verdoppeln und gleichzeitig den Export aus Iran verhindern. Deshalb finanziert Katar den Aufstand in Syrien.

- Die Kontrolle über die Öl- und Gaslieferungen aus dem Nahen Osten bedeutet für die USA zugleich die Kontrolle über Westeuropa und zugleich die Schwächung Russlands. Insofern sind neben den geostrategischen auch wirtschaftliche Gründe für die «Korrekturen durch Aufstände» in Libyen, Tunesien, Ägypten und Syrien massgebend. Es geht um das Monopol (und die Monopolpreise) für Öl und Gas.

– Auch die Beteiligung Israels in Syrien entspricht dem von der Regierung Netanjahu wie von allen früheren aufgestellten Grundsatz, alle Nachbarstaaten zu destabilisieren, um Israel dadurch zu sichern.

– Hauptfinancier des angeblichen Volksaufstandes in Syrien sind die USA und Lenker die CIA, welche in der Welt für die Massenpropaganda zugunsten der «syrischen Rebellen» sorgt, ihnen die modernen Präzisionswaffen und Panzerabwehrraketen, Wärmesichtgeräte und Scharfschützengewehre liefert und mit Hilfe der amerikanischen Marine von See aus die logistische Führung des Aufstandes hat. Für die USA und ihre Industrie geht es mit Syrien auch gegen Russland (Einkreisungspolitik) und gegen den Einfluss des mit Iran verbündeten China.

– Russland hat in Syrien einen Marine- und Militärstützpunkt am Mittelmeer. Nachdem die Russen in Libyen ausmanövriert waren, wollen sie sich nicht auch noch aus Syrien herauswerfen lassen.

– Zugleich stösst der westliche Kreuzzug in Syrien an die chinesische Mauer. China drängt nämlich ebenfalls auf die Ressourcen des Vorderen Orients. Pakistan steht schon unter seinem Einfluss. Zu den Taliban Afghanistans haben die Chinesen schon lange Beziehungen. Iran ist auch ihr Verbündeter. Der Süden des Iraks wird de facto bereits von schiitischen Verbündeten Irans kontrolliert. Nun versucht China, über Syrien auch Einfluss auf die Mittelmeerküste zu bekommen.

– Ebenso wie es das Ziel der USA ist, Russland und China einzukreisen und in ihre Landesgrenzen zurückzudrängen (zum Beispiel durch den von den USA betriebenen Aufstand in der Ukraine und die neue Pazifik-Offensive), wollen beide letzteren Länder im Falle Syriens die Einkreisungspolitik der USA aus wirtschaftlichen, militärischen und geopolitischen Gründen stoppen.
Bei der Syrien-Konferenz sind also die Syrer selbst nur passiv Beteiligte.

Die Drahtzieher des Syrien-Krieges müssten sich einigen, haben aber selbst unüberwindliche Hindernisse:

1. Die von den USA (CIA) nach Syrien eingeschleusten, ehemals in den
nordafrikanischen Ländern eingesetzten Taliban, Revolutionskämpfer und
Islamfanatiker sowie die angeworbenen Berufstruppen der amerikanischen
Kriegsfirmen (Blackwater und andere) können praktisch nicht abgezogen
werden, ohne anderswo Unheil zu stiften. Niemand will sie mehr. Man muss
sie also Syrien aufreiben und vernichten lassen.

Dies spricht für weiteren Krieg.

2. Die sunnitischen Öldiktaturen (Katar, Saudi-Arabien) haben nicht nur eigene
Öl- bzw. Gasinteressen in Syrien, sondern auch Islam-ideologische
Vormachtinteressen, die sie kaum aufgeben werden.

3. Israel will keinen Frieden vor erreichter Destabilisierung Syriens, um ebenfalls
den Weg zu Iran freizuhalten.

4. Russland kämpft um seinen Einfluss in Syrien und stützt deshalb Präsident
Assad (Westjargon: « Das Regime Assad ») als seinen verbündeten Garanten
seiner Interessen.

5. China will nur Frieden in Syrien, wenn sein Einfluss – durch Assad – gesichert
oder vergrössert wird.

Ist unter diesen Interessen Frieden möglich?

Einige der ursprünglichen Kriegsziele der ausländischen Interessenten haben sich inzwischen erfüllt bzw. gewandelt:

– Israel hat sein Ziel der Destabilisierung Syriens und Libanons langfristig erreicht und ist deshalb auch nicht mehr Partner der Friedenskonferenz.

– Den USA graut inzwischen vor ihren eigenen Söldnern. Sie fürchten, dass durch deren Sieg ein neues, noch gefährlicheres Islam-System in Syrien entstehen würde. Sie suchen deshalb den Ausstieg ohne Gesichtsverlust.

– Die Türkei hat sich bisher im Hintergrund gehalten, aber subversiv mit Waffen, Militär und Logistikhilfe den Aufständischen geholfen. Sie will zwar ihren Einflussbereich über Syrien vergrössern, aber auch keinen radikalen Islamstaat dort.

Für eine Friedenslösung, zumindest unter Fortsetzung der Regierung Assad, sind

– Russland, weil es dadurch seinen Stützpunkt und Verbündeten in Syrien halten würde,

– Iran, weil die schiitische Achse damit erhalten würde und Assad Bollwerk gegen Angriffe aus Israel bliebe,

– China, weil es über Iran und die schiitische Achse mehr Einfluss auf Assad als auf Islam-Terroristen hätte.

Gegen eine Friedenslösung sind die islamischen Terroristen. Welche anderen Ziele sie – ausser der sunnitischen Machteroberung im Kampf gegen die Schiiten – sonst haben, ist je nach Gruppierung sehr verschieden, wohl auch nicht immer auszumachen, hängt zum Teil auch von ihren Geldgebern und Dirigenten (Mossad, CIA, Katar, Saudi-Arabien) ab.

Allein schon ein Waffenstillstand würde die eingeschleusten Kämpfer tatenlos machen, kann also nicht in deren Interesse liegen, zumal der Widerstand der Bevölkerung in den von ihnen besetzten Gebieten gegen sie stärker würde.

Würden sie nicht mehr aus den USA und den sunnitischen Monarchien bezahlt, wären sie dem Druck des syrischen Militärs nicht mehr gewachsen, müssten sie das Land wieder räumen und anderswo Unruhe stiften.

Auch Präsident Assad und das syrische Militär könnten an einem Waffenstillstand noch uninteressiert sein, weil sie zurzeit siegen und das Land zunehmend von den Terroristen befreien. Andererseits hätten Friedensgespräche mit einer syrischen Bürgergruppe den Vorteil, dass die 30 000 ausländischen Söldnersoldaten dadurch isoliert würden, so dass Assad den Frieden mit einer Vertretung syrischer Gruppen riskieren kann.

Voraussichtlich wird in Genf vorerst nach der Taktik verfahren werden:
Friedensgespräche ja, aber Waffenstillstand noch nicht – und im Laufe der Zeit: Frieden ja, aber nur von Syrern mit Syrern und nicht mit den ausländischen Terroristen.

Fragt man sich, ob sich das Anzetteln dieses Krieges durch die ausländischen Mächte nun für diese gelohnt hat, bleibt eigentlich nur der Vorteil Israels (Destabilisierung).

Die Amerikaner, die CIA, Katar und Saudi-Arabien werden wohl verlieren. Für sie jedenfalls hat sich dieser Krieg nicht gelohnt. Nachdem die Amerikaner mit Hilfe der Russen den Angriff Israels auf Iran verhindert und die Atomgespräche mit Iran erfolgreich beendet haben, könnte in dieser Region ein friedlicher Aufschwung einsetzen, wenn es gelingt, die ausländischen Kämpfer aus Syrien zu entfernen und unter den Syrern selbst wieder Frieden herzustellen. •

http://www.zeit-fragen.ch/index.php?id=1701&print=1&no_cache=1

Shahirrim
08.10.2015, 22:48
Krabat hat neue Verbündete.

Saudi Arabien ruft den heiligen Krieg gegen Russland aus! :lach:

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/10/08/saudi-arabien-ruft-heiligen-krieg-gegen-russland-aus/

Nicht Sicher
08.10.2015, 22:57
Krabat hat neue Verbündete.

Saudi Arabien ruft den heiligen Krieg gegen Russland aus! :lach:

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/10/08/saudi-arabien-ruft-heiligen-krieg-gegen-russland-aus/

Und deswegen glaube ich (http://www.politikforen.net/showthread.php?166792-Russland-gegen-quot-Islamischen-Staat-quot&p=8172799&viewfull=1#post8172799), dass der Abschuss der 26 Marschflugkörper vom Kaspischen Meer aus in erster Linie ein Zeichen an Saudi Arabien war. Die unterstützen ja nicht nur seit Jahrzehnten Terrorismus an Russlands Südflanke und jetzt in Syrien, mit diesem Aufruf, der noch vom offiziellen Protest Saudi Arabiens gegen russische Luftschläge flankiert wird, haben sie sich offen als Feind Russlands gezeigt.

batman
08.10.2015, 23:40
hallo leute mein einstieg,frage glaubt ihr das alle 26 raketen ihr ziel getroffen haben ,denn verlust oder schwund gibts immer und bei 1500 km ??hm oder is es ne CNN ente ??

Freelancer
09.10.2015, 09:33
hallo leute mein einstieg,frage glaubt ihr das alle 26 raketen ihr ziel getroffen haben ,denn verlust oder schwund gibts immer und bei 1500 km ??hm oder is es ne CNN ente ??Meinst du mit CNN-Ente die Fehl-Information aus nicht genannten Quellen der US-Regierung, dass 4 von Russlands Cruise Missiles im Iran gelandet wären? Das hat laut CNN sogar der Iran selber abgestritten:
http://edition.cnn.com/2015/10/08/politics/russian-missiles-syria-landed-iran/

batman
09.10.2015, 10:58
ja freelancer ,ik hab gedient(übung ein spw mit 6 mann) tot .und weis das nicht immer alles klappt, ich versuche "normal" an die sache ranzugehen.bei 1500km über 2 länder??dieser propagandakrieg is fies ,ik mach dem russen keine vorwürfe aber es wird immer von 100% gesprochen.

Kyffhäuser
09.10.2015, 11:19
Das gehört in die Rubrik psychologische Kriegsführung und trägt eindeutig die Handschrift der Amerikaner.

Drache
09.10.2015, 11:47
Schön war die Pressekonferenz mit Obama, als man ihn auf die Bombardierung von Ärzte ohne Grenzen ansprach und ihm die Erfolge der Russen im Kampf gegen die IS vorhielt. Nachdem die Kameras aus waren, hat der Quotenbimbo vor Wut das Rednerpult umgeworfen. Dem sind längst alle Felle davon geschwommen, genau wie unseren Politverbrechern.

Bodenplatte
09.10.2015, 12:23
So exakt und präzise zielt der Russe - genial wie die IS Handyfilmer sprachlos sind!!! Und USA bombardiert "versehentlich" ein Krankenhaus in Afghanistan und der Russe zielt so präzise auf ein Bombengewehr (oder wie sich das Teil auch immer nennt).

Schaut es euch unbedingt an wer FB hat!

https://www.facebook.com/434385920088690/videos/434950180032264/

Aber warum wird dieses Artillerie Geschütz da so gezielt gefilmt? Als ob die drauf gewartet hätten. Bisschen seltsam das Video.

Ruhm und Ehre den russischen Luft und Weltraum Streitkräften! :dg:

Rolf1973
09.10.2015, 12:56
So exakt und präzise zielt der Russe - genial wie die IS Handyfilmer sprachlos sind!!! Und USA bombardiert "versehentlich" ein Krankenhaus in Afghanistan und der Russe zielt so präzise auf ein Bombengewehr (oder wie sich das Teil auch immer nennt).

Schaut es euch unbedingt an wer FB hat!

https://www.facebook.com/434385920088690/videos/434950180032264/


Könnte eine Haubitze gewesen sein (KuK würde das wohl genauer beurteilen können). Ansonsten: cool!:D

Allahu Nacktbar!

Frumpel
09.10.2015, 13:04
Könnte eine Haubitze gewesen sein (KuK würde das wohl genauer beurteilen können). Ansonsten: cool!:D

Allahu Nacktbar!

Ist es nicht ein wenig seltsam, daß zu Beginn des Videos ein Haufen Leute um die Kanone herumwuseln: Ladeschützen, Richtschützen etc., ich habe da fast ein halbes Dutzend gezählt. Aber vor dem Einschlag waren sie alle weg, wie durch Zauberhand keine Sau in der Nähe. Warum wohl?

Xarrion
09.10.2015, 13:28
Und Israels IDF kämpft auf der Seite des IS und Al Nusra gegen die syrische Armee.
Abgesehen von der Verlogenheit und Heimtücke der Israelis, fällt Israel damit auch den russischen Streitkräften in den Rücken.
Was für ein elendes Pack!

http://www.epochtimes.de/politik/welt/kaempft-israel-seite-an-seite-mit-is-milizen-al-nusra-a1275078.html

moishe c
09.10.2015, 13:31
So exakt und präzise zielt der Russe - genial wie die IS Handyfilmer sprachlos sind!!! Und USA bombardiert "versehentlich" ein Krankenhaus in Afghanistan und der Russe zielt so präzise auf ein Bombengewehr (oder wie sich das Teil auch immer nennt).

Schaut es euch unbedingt an wer FB hat!

https://www.facebook.com/434385920088690/videos/434950180032264/

Die Rakete kam von oben,
es machte einmal BUMM!
Kaum reicht' es um ALLAHUAKBAR zu sagen,
schon war's Kanonenrohr KRUMM! :haha:

Rolf1973
09.10.2015, 13:34
Ist es nicht ein wenig seltsam, daß zu Beginn des Videos ein Haufen Leute um die Kanone herumwuseln: Ladeschützen, Richtschützen etc., ich habe da fast ein halbes Dutzend gezählt. Aber vor dem Einschlag waren sie alle weg, wie durch Zauberhand keine Sau in der Nähe. Warum wohl?

Da kann man nur spekulieren. Vielleicht haben sie den Angriff ja kommen sehen. Oder wurden sie gewarnt?

moishe c
09.10.2015, 13:39
Ich habe i-wo gelesen, daß die Russen neben Schiffen und Flugzeugen vor Ort in Syrien auch "ein Battalion" Bodentruppen haben, aber mit allem, was dazu gehört,

Kampfpanzer, Artillerie, Boden-Boden-Raketen, Kampfhubschrauber und Jabos!

Ich glaube, die werden die Dschihadisten allemachen!

Daneben haben die Russen ja auch ihre eigene Weltraum-Aufklärung! Heutzutage extrem wichtig!

Dayan
09.10.2015, 14:00
Der gefürchtete Iranische General der Revolutiongarde ist von uns gegangen!Er war für zahllose Morden verantwortlich und war ein Islamist nur eben Schiitische Islamist!http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-iranischer-general-stirbt-bei-kaempfen-nahe-aleppo-a-1057032.htmlhttp://fs5.directupload.net/images/151009/8s8985gt.jpg (http://www.directupload.net)

Rikimer
09.10.2015, 19:46
Ich habe i-wo gelesen, daß die Russen neben Schiffen und Flugzeugen vor Ort in Syrien auch "ein Battalion" Bodentruppen haben, aber mit allem, was dazu gehört,

Kampfpanzer, Artillerie, Boden-Boden-Raketen, Kampfhubschrauber und Jabos!

Ich glaube, die werden die Dschihadisten allemachen!

Daneben haben die Russen ja auch ihre eigene Weltraum-Aufklärung! Heutzutage extrem wichtig!
Nun, da die USA auf Seiten der Rebellen/Terroristen sind, werden auch diese mit modernster Satellitenaufklaerung unterstuetzt werden.

moishe c
09.10.2015, 23:17
Nun, da die USA auf Seiten der Rebellen/Terroristen sind, werden auch diese mit modernster Satellitenaufklaerung unterstuetzt werden.

Das wurden die doch schon die ganze Zeit!
Oder wie schaffen die es, immer gerade da aufzutauchen und sich einzunisten, wo die syrische Armee gerade nicht ist?
Sowas, ununterbrochen, geht nur, wenn jemand führt, der den totalen Überblick hat!
Aber jetzt werden sie mit Wumms gekontert, von jemandem, der eben auch den totalen Überblick hat!
Und dann glaube ich nicht, daß die russischen Soldaten blind ihre AKs um die Ecke halten und einfach ungezielt ein halbes oder ganzes Magazin irgendwo hin verballern!

Aber ich denke, daß die Russen diese Kampfgruppe nur zur wirksamen Verteidigung ihrer eigenen Basen einsetzen werden.
Den "Rest" machen die mit Flugzeugen und Raketen!

Rikimer
10.10.2015, 00:30
Das wurden die doch schon die ganze Zeit!
Oder wie schaffen die es, immer gerade da aufzutauchen und sich einzunisten, wo die syrische Armee gerade nicht ist?
Sowas, ununterbrochen, geht nur, wenn jemand führt, der den totalen Überblick hat!
Aber jetzt werden sie mit Wumms gekontert, von jemandem, der eben auch den totalen Überblick hat!
Und dann glaube ich nicht, daß die russischen Soldaten blind ihre AKs um die Ecke halten und einfach ungezielt ein halbes oder ganzes Magazin irgendwo hin verballern!

Aber ich denke, daß die Russen diese Kampfgruppe nur zur wirksamen Verteidigung ihrer eigenen Basen einsetzen werden.
Den "Rest" machen die mit Flugzeugen und Raketen!

Du hast natuerlich recht, ich habe es falsch formuliert. Natuerlich sind diese Rebellen/Terroristen von Anfang an von den USA auch mittels Satellitenaufklaerung unterstuetzt worden.

Panther
10.10.2015, 00:56
Aber warum wird dieses Artillerie Geschütz da so gezielt gefilmt? Als ob die drauf gewartet hätten. Bisschen seltsam das Video.

Ruhm und Ehre den russischen Luft und Weltraum Streitkräften! :dg:

Das Video stammt aus dem Irak und ist über 1 Jahr alt, als die USA den IS an seine Aufgabe erinnerte.
Man erkennt deutlich in der Zeitlupe, das es sich um eine us-amerikanische GBU handelt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Paveway

Knudud_Knudsen
11.10.2015, 22:01
Der IS bringt die Region in eine gefährliche Schieflage, nicht die russische Intervention gegen den IS. Das ist eigentlich recht offensichtlich.

..auch die Saudis schwenken auf die russische Linie ein..
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/10/11/erfolg-fuer-putin-saudi-arabien-gibt-widerstand-gegen-russland-auf/