PDA

Vollständige Version anzeigen : "Arische" Flüchtlinge bevorzugen??



Van der Graf Generator
30.09.2015, 14:54
Ich habe jetzt schon einige male gelesen, sinngemäss, man solle zwar Afrikaner oder Albaner und das ganze Mistvolk raushalten, bei Iranern, Kurden oder Afghanen aber "gnädiger" sein, weil Germanen und diese Völker vom gleichen Urvolk abstammen.

Wie steht Ihr dazu??

Jodlerkönig
30.09.2015, 14:56
Ich habe jetzt schon einige male gelesen, sinngemäss, man solle zwar Afrikaner oder Albaner und das ganze Mistvolk raushalten, bei Iranern, Kurden oder Afghanen aber "gnädiger" sein, weil Germanen und diese Völker vom gleichen Urvolk abstammen.

Wie steht Ihr dazu??wir sind alle ausm afrikanischen grabenbruch und nur viel früher losgetrampelt als die anderen.

Geronimo
30.09.2015, 14:58
Ich habe jetzt schon einige male gelesen, sinngemäss, man solle zwar Afrikaner oder Albaner und das ganze Mistvolk raushalten, bei Iranern, Kurden oder Afghanen aber "gnädiger" sein, weil Germanen und diese Völker vom gleichen Urvolk abstammen.

Wie steht Ihr dazu??

Kriegst du eigentlich Geld für den Müll den du hier ins Forum kippst? Oder machst du das aus reiner Boshaftigkeit, Iwan?

Le Bon
30.09.2015, 15:02
wir sind alle ausm afrikanischen grabenbruch und nur viel früher losgetrampelt als die anderen.Das lernt man auf der Schule. Ich bezweifle aber mittlerweile, daß dem so ist. Leider bekommt man zu wenig richtige Infos, was die Entwicklung der Menschheit angeht. Es gab mal einen Anthropologen aus Schottland, der der Meinung war, daß sich unter unserer Sonne nur ein bestimmter Hauttyp entwickeln könne. Ich hab' vergessen, ob es der dunkle oder der helle ist. Vielleicht sind wir ja auch gentechnisch entwickelt worden. Das würde mit der Geschichte der Nephelim aus der Bibel übereinstimmen. "Gotteskinder".;)

Letztendlich egal. Die sollen alle dort bleiben, wo sie herkommen. Jedem Volk sein eigenes Gebiet. Wie es "eigentlich" richtig wäre, nur leider nicht dem Masterplan entspricht.

Ajax
30.09.2015, 16:44
Nein. Alles von außerhalb Europas darf hier kein Bleiberecht erhalten.

Affenpriester
30.09.2015, 16:49
Arier flüchten nicht, Arier vertreiben. Deswegen haben wir die doch abgeschafft. Heute schubsen wir die Ausländer nicht mehr, heute ziehen wir an ihnen. So braucht auf der anderen Seite niemand mehr schubsen. Wedel mit nem Euroschein bis er nichts mehr wert ist. Früher haben wir die Leute beklaut und weggekarrt, heute beschenken wir sie und holen sie her. Völlig behindert, für deren Herkunftsländer macht das keinen Unterschied ... die Welt geht weiter den Bach runter. Und sie fühlt sich gut dabei. Komm, wir machen alle Party! War doch immer für eine bessere Welt.

pixelschubser
30.09.2015, 16:54
Nein. Alles von außerhalb Europas darf hier kein Bleiberecht erhalten.

Und Zigeuner sind auch irgendwie ja Europäer und müssen in D durchgefüttert werden? Der gesamte Kosovo darf auch in D wohnen und sich zurücklehnen? Bosnien liegt auch außerhalb Europas...alle rein hier!

Merkste was? "Syrien" ist mittlerweile schwarzafrikanisch und der gesamte Balkan ist "syrisch"!

pixelschubser
30.09.2015, 16:57
Ich habe jetzt schon einige male gelesen, sinngemäss, man solle zwar Afrikaner oder Albaner und das ganze Mistvolk raushalten, bei Iranern, Kurden oder Afghanen aber "gnädiger" sein, weil Germanen und diese Völker vom gleichen Urvolk abstammen.

Wie steht Ihr dazu??

Essen und Trinken geht aber noch, oder?!

kikkoman
30.09.2015, 16:58
Nein. Alles von außerhalb Europas darf hier kein Bleiberecht erhalten.

Was spräche gegen die Buren und Rhodesier? Sofern sie denn wollen?

Rumburak
30.09.2015, 16:59
Von Tag zu Tag wird es hohler.:auro:

Ajax
30.09.2015, 17:02
Und Zigeuner sind auch irgendwie ja Europäer und müssen in D durchgefüttert werden? Der gesamte Kosovo darf auch in D wohnen und sich zurücklehnen? Bosnien liegt auch außerhalb Europas...alle rein hier!

Merkste was? "Syrien" ist mittlerweile schwarzafrikanisch und der gesamte Balkan ist "syrisch"!

Das habe ich so nicht gesagt. Natürlich benötigen wir ein striktes Einwanderungsgesetz, das die Einwanderung aus den osteuropäischen Staaten regelt.

ABAS
30.09.2015, 17:12
Arier flüchten nicht, Arier vertreiben. Deswegen haben wir die doch abgeschafft. Heute schubsen wir die Ausländer nicht mehr, heute ziehen wir an ihnen. So braucht auf der anderen Seite niemand mehr schubsen. Wedel mit nem Euroschein bis er nichts mehr wert ist. Früher haben wir die Leute beklaut und weggekarrt, heute beschenken wir sie und holen sie her. Völlig behindert, für deren Herkunftsländer macht das keinen Unterschied ... die Welt geht weiter den Bach runter. Und sie fühlt sich gut dabei. Komm, wir machen alle Party! War doch immer für eine bessere Welt.

Das Beste wird sein die Menschheit erspart sich die Aufteilung in
unterschiedliche Nationalitaeten. Das laesst sich relativ einfach
ueber systematische Nummerierung nach dem Alter respektive
nach exakten Zeitpunkt der Geburt verwirklichen.

(Geburtstag, -minute, -sekunde und -millisekunde)

Dabei bekommt der aelteste Mensch auf der Welt die Nummer 01
und der juengste Mensch auf der Welt die Nummer 7 Milliarden,
wobei die freigewordenen Nummern durch biologischer Abgaenge
jeweils auf die Neugeborenen verteilt werden.

Nationalitaetsbezeichnung fuer alle Erdenbuerger: Erdling

Shahirrim
30.09.2015, 17:14
Ich habe jetzt schon einige male gelesen, sinngemäss, man solle zwar Afrikaner oder Albaner und das ganze Mistvolk raushalten, bei Iranern, Kurden oder Afghanen aber "gnädiger" sein, weil Germanen und diese Völker vom gleichen Urvolk abstammen.

Wie steht Ihr dazu??

Selbst 60 Millionen Franzosen sind abzulehnen. Egal, ob sie weiß sind, oder nicht. Kleine Mengen an Weißen kann man aber assimilieren, so dass sie zu Deutschen werden. Bei Negern geht das NIE!

Affenpriester
30.09.2015, 17:15
Das Beste wird sein die Menschheit erspart sich die Aufteilung in
unterschiedliche Nationalitaeten. Das laesst sich relativ einfach
ueber systematische Nummerierung nach dem Alter respektive
nach exakten Zeitpunkt der Geburt verwirklichen.

(Geburtstag, -minute, -sekunde und -millisekunde)

Dabei bekommt der aelteste Mensch auf der Welt die Nummer 01
und der juengste Mensch auf der Welt die Nummer 7 Milliarden,
wobei die freigewordenen Nummern durch biologischer Abgaenge
jeweils auf die Neugeborenen verteilt werden.

Nationalitaetsbezeichnung fuer alle Erdenbuerger: Erdling

Das kommt früher als es uns lieb sein kann ... eine Welt ohne Grenzen. Systematische Versklavung und Vernichtung.

Van der Graf Generator
30.09.2015, 17:32
Der Strang sollte neutral gemeint sein.

Iraner sind uns sehr #hnlich, nur von der falschen Religion verdorben, aber eben doch sehr ähnlich. Sie sehen oft fast aus wie Deutsche, die Haare sind natürlich dunkler.

Mit denen habe ich absolut keine Probleme.

Afghanen--es wird gesagt, die seien ebenfalls Indogermanen -- ich mag diese Leute nicht, ich will sie nicht hier haben.

Kurden --- Kurden oder arabische Mhallamye Kurden?? Die ECHTEN Kurden scheinen mir gar nicht mal so fremd zu sein wie Araber, welche ich hasse.
Auf grossartige Anwesenheit möchte ich aber gerne verzichten. Von Land zu Land aber kann man sie durchaus zu Freunden machen, OHNE Einwanderung allerdings. Das ginge mit Arabern niemals.

M-Kurden, das ist der Abschaum des Abschaumes der Araber.

Ajax
30.09.2015, 17:36
Der Strang sollte neutral gemeint sein.

Iraner sind uns sehr #hnlich, nur von der falschen Religion verdorben, aber eben doch sehr ähnlich. Sie sehen oft fast aus wie Deutsche, die Haare sind natürlich dunkler.

Mit denen habe ich absolut keine Probleme.

Afghanen--es wird gesagt, die seien ebenfalls Indogermanen -- ich mag diese Leute nicht, ich will sie nicht hier haben.

Kurden --- Kurden oder arabische Mhallamye Kurden?? Die ECHTEN Kurden scheinen mir gar nicht mal so fremd zu sein wie Araber, welche ich hasse.
Auf grossartige Anwesenheit möchte ich aber gerne verzichten. Von Land zu Land aber kann man sie durchaus zu Freunden machen, OHNE Einwanderung allerdings. Das ginge mit Arabern niemals.

M-Kurden, das ist der Abschaum des Abschaumes der Araber.

Arier sind eine Sprachgemeinschaft, aber keine ethnische Gemeinschaft. Mit Iranern haben wir Europäer nichts zu schaffen, auch nicht mit Kurden. Europa den Europäern! Und zwar den indigenen!

Van der Graf Generator
30.09.2015, 17:38
Mit Iranern haben wir Europäer nichts zu schaffen,

Ich betrachte die echten Perser eigentlich als Freunde Deutschlands, weil sie uns sehr ähnlich sind.

Von Afghanen kann ich das nicht sagen, die sind mir absolut unsympathisch und fremd.

Franko
30.09.2015, 17:41
Ich habe jetzt schon einige male gelesen, sinngemäss, man solle zwar Afrikaner oder Albaner und das ganze Mistvolk raushalten, bei Iranern, Kurden oder Afghanen aber "gnädiger" sein, weil Germanen und diese Völker vom gleichen Urvolk abstammen.

Wie steht Ihr dazu??

http://www.jbo-fans.de/files/2011/03/abgelehnt.jpg

Shahirrim
30.09.2015, 17:42
Ich betrachte die echten Perser eigentlich als Freunde Deutschlands, weil sie uns sehr ähnlich sind.

Von Afghanen kann ich das nicht sagen, die sind mir absolut unsympathisch und fremd.

Perser sind in Ordnung.

Afghanen muss man differenziert sehen. Welche Afghanen? Paschtunen machen z. B. fast 100% der Taliban aus. Die mag ich jetzt zwar nicht als Nachbarn, aber die Taliban haben eine Sache, die sonst keine sunnitschen Muslime haben, die Terror verbreiten. Sie sind nicht von Saudi Arabien abhängig und sie bleiben immer in ihrem Land!

In ihrem Land können sie sich gerne umbringen, da mische ich mich nicht ein.

Esreicht!
30.09.2015, 17:44
Ich habe jetzt schon einige male gelesen, sinngemäss, man solle zwar Afrikaner oder Albaner und das ganze Mistvolk raushalten, bei Iranern, Kurden oder Afghanen aber "gnädiger" sein, weil Germanen und diese Völker vom gleichen Urvolk abstammen.

Wie steht Ihr dazu??

Wir brauchen überhaupt keine Flüchtlinge weder Russen-Juden noch Neger. Sollen die sich doch andere Wirtsvölker suchen!


kd

Franko
30.09.2015, 17:44
Ich betrachte die echten Perser eigentlich als Freunde Deutschlands, weil sie uns sehr ähnlich sind.

"sehr ähnlich" :haha:

Weder optisch, noch sonstwie.

Feldmann
30.09.2015, 17:46
Ich habe jetzt schon einige male gelesen, sinngemäss, man solle zwar Afrikaner oder Albaner und das ganze Mistvolk raushalten, bei Iranern, Kurden oder Afghanen aber "gnädiger" sein, weil Germanen und diese Völker vom gleichen Urvolk abstammen.

Wie steht Ihr dazu??

Albanisch ist übrigens auch eine indogermanische Sprache.

Shahirrim
30.09.2015, 17:47
"sehr ähnlich" :haha:

Weder optisch, noch sonstwie.

Hast du dir schon mal Mohammad-Ali Ramin angesehen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Mohammad-Ali_Ramin

http://www.defenddemocracy.org/stuff/uploads/general/Mohammad-Ali_Ramin.png

Ist auch in Sachen Revisionismus ein Guter! :D

Gibt nebenbei noch mehr Iraner, die so aussehen.

Ajax
30.09.2015, 17:48
Ich betrachte die echten Perser eigentlich als Freunde Deutschlands, weil sie uns sehr ähnlich sind.

Von Afghanen kann ich das nicht sagen, die sind mir absolut unsympathisch und fremd.

Perser können meinetwegen die nettesten Menschen der Welt sein. Einwanderung aus dieser Gegend lehne ich trotzdem ab.

Van der Graf Generator
30.09.2015, 17:50
Perser sind in Ordnung.

Afghanen muss man differenziert sehen. Welche Afghanen? Paschtunen machen z. B. fast 100% der Taliban aus. Die mag ich jetzt zwar nicht als Nachbarn, aber die Taliban haben eine Sache, die sonst keine sunnitschen Muslime haben, die Terror verbreiten. Sie sind nicht von Saudi Arabien abhängig und sie bleiben immer in ihrem Land!

In ihrem Land können sie sich gerne umbringen, da mische ich mich nicht ein.

Es gibt eine Volksgruppe bei den Afghanen, die eher mongolisch , sogar ein wenig(!!) chinesisch aussehen als irgendwie arabisch.
Ich weiss aber nicht, um welches Volk es sich in Afgnanistan es sich da handelt. Paschtunen sind es in jedem Fall nicht.

Die WIRKEN etwas gemässigter, ich kann mich aber auch täuschen.
I

Shahirrim
30.09.2015, 17:52
Es gibt eine Volksgruppe bei den Afghanen, die eher mongolisch , sogar ein wenig(!!) chinesisch aussehen als irgendwie arabisch.
Ich weiss aber nicht, um welches Volk es sich in Afgnanistan es sich da handelt. Paschtunen sind es in jedem Fall nicht.

Die WIRKEN etwas gemässigter, ich kann mich aber auch täuschen.
I
Ja, das sind Nachfahren Dschingis Khans. Sind die Hazara!

https://de.wikipedia.org/wiki/Hazara_(Ethnie)

Xenes
30.09.2015, 17:52
Ich habe jetzt schon einige male gelesen, sinngemäss, man solle zwar Afrikaner oder Albaner und das ganze Mistvolk raushalten, bei Iranern, Kurden oder Afghanen aber "gnädiger" sein, weil Germanen und diese Völker vom gleichen Urvolk abstammen.

Wie steht Ihr dazu??

In Afghanistan laufen alle Frauen in Burka herum. Wie soll das in Deutschland gehen?

Thorson
30.09.2015, 17:53
Ich habe jetzt schon einige male gelesen, sinngemäss, man solle zwar Afrikaner oder Albaner und das ganze Mistvolk raushalten, bei Iranern, Kurden oder Afghanen aber "gnädiger" sein, weil Germanen und diese Völker vom gleichen Urvolk abstammen.

Wie steht Ihr dazu??

Selbst wenn es mal "Arier" waren, sie haben sich schon vor Jahrtausenden mit Semiten vermischt....

Van der Graf Generator
30.09.2015, 17:53
Ja, das sind Nachfahren Dschingis Khans. Sind die Hazara!

https://de.wikipedia.org/wiki/Hazara_(Ethnie)

Danke für die Info!!

Strandwanderer
30.09.2015, 18:02
Es gibt eine Volksgruppe bei den Afghanen, die eher mongolisch , sogar ein wenig(!!) chinesisch aussehen als irgendwie arabisch.
Ich weiss aber nicht, um welches Volk es sich in Afgnanistan es sich da handelt. Paschtunen sind es in jedem Fall nicht.

Die WIRKEN etwas gemässigter, ich kann mich aber auch täuschen.
I


Wolltest du hier über Einwanderung diskutieren oder ein Völkerkundemuseum aufmachen?

Van der Graf Generator
30.09.2015, 18:03
Wolltest du hier über Einwanderung diskutieren oder ein Volkerkundemuseum aufmachen?

Ich mache hier dazu keine Vorgaben, wieso sollte ich auch?

Rumburak
30.09.2015, 18:13
Das habe ich so nicht gesagt. Natürlich benötigen wir ein striktes Einwanderungsgesetz, das die Einwanderung aus den osteuropäischen Staaten regelt.

Was wir brauchen ist ein BRD-Abwicklungsgesetz und dann ein Rückführungsgesetz.

Strandwanderer
30.09.2015, 18:15
Ich mache hier dazu keine Vorgaben, wieso sollte ich auch?


Im Strangtitel ist von "Flüchtlingen" die Rede, das dürfte ja wohl eine Vorgabe sein.

Stattdessen klapperst du hier die Völkerstämme aus allen möglichen Regionen ab.
Wann kommen denn Schrumpfkopfindianer aus Papua-Neuguinea dran?

Du hast doch 'nen Knall!

Anscheinend genügen dir die Millionen Asylbetrüger noch nicht, die unser Land besetzen.

Franko
30.09.2015, 18:43
Hast du dir schon mal Mohammad-Ali Ramin angesehen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Mohammad-Ali_Ramin

http://www.defenddemocracy.org/stuff/uploads/general/Mohammad-Ali_Ramin.png

Ist auch in Sachen Revisionismus ein Guter! :D

Gibt nebenbei noch mehr Iraner, die so aussehen.

Ja aber das ist ja nur wieder ein Einzelfall! ;) Der werte Graf wollte pauschal "alle" Perser aufnehmen.

Wir brauchen diese Leute hier aber nicht! Lieber würde ich dann hier eher deutschstämmige Amis ansiedeln.

hthor
30.09.2015, 18:59
Was wir brauchen ist ein BRD-Abwicklungsgesetz und dann ein Rückführungsgesetz.

Den Orientexpress neu beleben, die Görlitzer könnten sich freuen, über ein Grossauftrag von einfachen billigen Wegwerfgüterwaggons.
Die Waggons müssen nur bis Türkei halten und genügend Parasiten fassen, die es wegzuschaffen gilt.

Rumburak
30.09.2015, 19:04
Den Orientexpress neu beleben, die Görlitzer könnten sich freuen, über ein Grossauftrag von einfachen billigen Wegwerfgüterwaggons.
Die Waggons müssen nur bis Türkei halten und genügend Parasiten fassen, die es wegzuschaffen gilt.

Wo du grad Görlitz schreibst. Da kam vorgestern ein Bericht auf ARD drüber. 20% Leerstand und wie toll es doch wäre, diesen mit Flüchtlingen zu belegen, aber die Ostdeutschen sperren sich aus unergründlichen Gründen dagegen. Es wurde schon fast wie ein Frevel, eine verpasste heiligste Chance verkauft.:D

Klopperhorst
30.09.2015, 19:04
Selbst wenn es mal "Arier" waren, sie haben sich schon vor Jahrtausenden mit Semiten vermischt....

Die sog. Arier dort sind Nachfahren der Makkedonier, die unter Alex dem Großen da durchzogen.

---

hthor
30.09.2015, 19:08
Wo du grad Görlitz schreibst. Da kam vorgestern ein Bericht auf ARD drüber. 20% Leerstand und wie toll es doch wäre, diesen mit Flüchtlingen zu belegen, aber die Ostdeutschen sperren sich aus unergründlichen Gründen dagegen. Es wurde schon fast wie ein Frevel, eine verpasste heiligste Chance verkauft.:D

Mir liegt es auf der Zunge, aber sowas darf man nicht äussern. Das kurz in PN.

Rüganer
30.09.2015, 19:09
Ich habe jetzt schon einige male gelesen, sinngemäss, man solle zwar Afrikaner oder Albaner und das ganze Mistvolk raushalten, bei Iranern, Kurden oder Afghanen aber "gnädiger" sein, weil Germanen und diese Völker vom gleichen Urvolk abstammen.

Wie steht Ihr dazu??

Ich kann mir sogar vorstellen, dass es Idioten gibt, die sowas fordern. Es gibt ja auch Idioten, die zwischen christlichen und moslemischen "Flüchtlingen" unterscheiden. ;)

-jmw-
30.09.2015, 19:12
Ich habe jetzt schon einige male gelesen, sinngemäss, man solle zwar Afrikaner oder Albaner und das ganze Mistvolk raushalten, bei Iranern, Kurden oder Afghanen aber "gnädiger" sein, weil Germanen und diese Völker vom gleichen Urvolk abstammen.

Wie steht Ihr dazu??
Is' grober Unfug.
Es hält sich hartnäckig die Ansicht, Albaner seien sowas wie Türken odgl. Sind sie aber nicht. Sie sprechen eine indoeuropäische Sprache und sind mehrheitlich dinarisch. Bis auf einen geringen Teil der Bevölkerung stehen uns Iraner, Kurden und Afghanen ferner, als Albaner es tun.

sunbeam
30.09.2015, 19:13
Is' grober Unfug.
Es hält sich hartnäckig die Ansicht, Albaner seien sowas wie Türken odgl. Sind sie aber nicht. Sie sprechen eine indoeuropäische Sprache und sind mehrheitlich dinarisch. Bis auf einen geringen Teil der Bevölkerung stehen uns Iraner, Kurden und Afghanen ferner, als Albaner es tun.

Ja, Katzen, Igel und Delphine sind auch über ein paar Ecken DNA-technisch mit uns verwandt! Und? Ich will hier weder arische, noch dinarische noch sonst irgendwelche Invasoren haben!

-jmw-
30.09.2015, 19:15
Die sog. Arier dort sind Nachfahren der Makkedonier, die unter Alex dem Großen da durchzogen.

---
Wohl eher Nachfahren der aus Zentralasien vom eurasischen Steppengürtel aus nach Süden gewanderten Protoindoiraner.

Chronos
30.09.2015, 19:15
Wir brauchen überhaupt keine Flüchtlinge weder Russen-Juden noch Neger. Sollen die sich doch andere Wirtsvölker suchen!


kd
Merkst Du, wie dieses zugewanderte Pack immer dreister wird?

Jetzt möchten sie schon darüber entscheiden, wen wir Deutschen zu mögen haben und wen nicht. Sozusagen über unsere Köpfe hinweg.

Elende Aasgeier und Leichenfledderer.

perlmutt
30.09.2015, 19:15
Ich habe jetzt schon einige male gelesen, sinngemäss, man solle zwar Afrikaner oder Albaner und das ganze Mistvolk raushalten, bei Iranern, Kurden oder Afghanen aber "gnädiger" sein, weil Germanen und diese Völker vom gleichen Urvolk abstammen.

Wie steht Ihr dazu??

Plädiere für weder noch.
Aber die deutschen Politiker sind noch nicht so weit das Volk entscheiden zu lassen.:D

-jmw-
30.09.2015, 19:17
Ja, Katzen, Igel und Delphine sind auch über ein paar Ecken DNA-technisch mit uns verwandt! Und? Ich will hier weder arische, noch dinarische noch sonst irgendwelche Invasoren haben!
Und ich will keine weibischen Gefühlsausbrüche lesen, wenn ich blosse Fakten mitteile.
Wir werden beide unsere Wünsche nicht erfüllt kriegen, vermute ich...

Cruithne
30.09.2015, 19:17
Ich habe jetzt schon einige male gelesen, sinngemäss, man solle zwar Afrikaner oder Albaner und das ganze Mistvolk raushalten, bei Iranern, Kurden oder Afghanen aber "gnädiger" sein, weil Germanen und diese Völker vom gleichen Urvolk abstammen.

Wie steht Ihr dazu??

Von wem hast du denn diesen Blödsinn, dass Germanen und Afghanen vom gleichen Urvolk abstammen?

sunbeam
30.09.2015, 19:18
Und ich will keine weibischen Gefühlsausbrüche lesen, wenn ich blosse Fakten mitteile.
Wir werden beide unsere Wünsche nicht erfüllt kriegen, vermute ich...

Du kennst meine Wünsche nicht!

[MIDNIGHT MOVER]
30.09.2015, 19:19
Von wem hast du denn diesen Blödsinn, dass Germanen und Afghanen vom gleichen Urvolk abstammen?

https://de.wikipedia.org/wiki/Proto-Indoeuropäer

Allerdings im Falle der Afghanen war es wohl nur eine Elite, die die einheimische Bevölkerung unterjocht hat, also nix mit flächendeckender Ersetzung oder genetischer Infusion.

-jmw-
30.09.2015, 19:19
Du kennst meine Wünsche nicht!
Ich spreche in diesem Faden nicht mehr mit Dir.

sunbeam
30.09.2015, 19:20
Ich spreche in diesem Faden nicht mehr mit Dir.

Ok.

Shahirrim
30.09.2015, 19:20
Ja aber das ist ja nur wieder ein Einzelfall! ;) Der werte Graf wollte pauschal "alle" Perser aufnehmen.

Wir brauchen diese Leute hier aber nicht! Lieber würde ich dann hier eher deutschstämmige Amis ansiedeln.

Ich könnte ohne nachsehen noch einen Namen nennen. Gibt aber sicher noch mehr.

Aufnehmen will ich sie aber auch nicht. Mohammad-Ali Ramin hat eh Einreiseverbot, denn er glaubt nicht felsenfest an den Holograus. :D

Dayan
30.09.2015, 19:21
Selbst 60 Millionen Franzosen sind abzulehnen. Egal, ob sie weiß sind, oder nicht. Kleine Mengen an Weißen kann man aber assimilieren, so dass sie zu Deutschen werden. Bei Negern geht das NIE!Hast du was gegen Neger?:D:D:D:D:D

Klopperhorst
30.09.2015, 19:22
Wohl eher Nachfahren der aus Zentralasien vom eurasischen Steppengürtel aus nach Süden gewanderten Protoindoiraner.

Quatsch. Alles, was dort europäisch aussieht, stammt auch aus Europa.
Die These der Indoarier in irgendwelchen Steppen ist lediglich eine mythologische These.

---

Cruithne
30.09.2015, 19:24
;8156531']https://de.wikipedia.org/wiki/Proto-Indoeuropäer

Allerdings im Falle der Afghanen war es wohl nur eine Elite, die die einheimische Bevölkerung unterjocht hat, also nix mit flächendeckender Ersetzung oder genetischer Infusion.

Nur weil eine entfernte Sprachverwandtschaft besteht, heißt das trotzdem nicht, dass Afghanen und Deutsche vom gleichen Urvolk abstammen.

Shahirrim
30.09.2015, 19:25
Hast du was gegen Neger?:D:D:D:D:D

Wenn sie kastriert und domestizert sind, nicht! :D

Leider haben Menschenrechtler was dagegen, dies einem Neger anzutun.

Wolf Fenrir
30.09.2015, 19:25
Nein. Alles von außerhalb Europas darf hier kein Bleiberecht erhalten.:dg::appl:

-jmw-
30.09.2015, 19:36
Quatsch. Alles, was dort europäisch aussieht, stammt auch aus Europa.
Die These der Indoarier in irgendwelchen Steppen ist lediglich eine mythologische These.

---
Sie erklärt aber das Vorhandensein sowohl europäisch aussehender Menschen als auch das Vorhandensein indoeuropäischer Sprachen im Iranischen Hochland, auf dem Indischen Subkontinent und (früher) in Ostturkestan.
Mit Makedonen lässt sich das nicht erklären.

Klopperhorst
30.09.2015, 19:38
Sie erklärt aber das Vorhandensein sowohl europäisch aussehender Menschen als auch das Vorhandensein indoeuropäischer Sprachen im Iranischen Hochland, auf dem Indischen Subkontinent und (früher) in Ostturkestan.
Mit Makedonen lässt sich das nicht erklären.

Ja, die Sprache ist von Europa dort hin gewandert.
Aber der europäische Typus ist nicht in der Steppe entstanden, sondern in Europa selbst.

---

Van der Graf Generator
01.10.2015, 07:05
Ich kann mir sogar vorstellen, dass es Idioten gibt, die sowas fordern. Es gibt ja auch Idioten, die zwischen christlichen und moslemischen "Flüchtlingen" unterscheiden. ;)

Wer das nicht tut, ist der wahre Idiot. Selbst Polen nimmt Flüchtlinge auf, wenn sie christlich sind. Diese machen in der Regel keinerlei Probleme, im Gegensatz zu den Moslems.

Van der Graf Generator
01.10.2015, 07:14
Is' grober Unfug.
Es hält sich hartnäckig die Ansicht, Albaner seien sowas wie Türken odgl. Sind sie aber nicht. Sie sprechen eine indoeuropäische Sprache und sind mehrheitlich dinarisch. Bis auf einen geringen Teil der Bevölkerung stehen uns Iraner, Kurden und Afghanen ferner, als Albaner es tun.

Bei Kurden und Paschtunen gebe ich Dir vollkommen recht. Irgendwelche gemeinsamen Wurzeln muss es aber doch geben, was nicht heisst, dass diese Leute irgendetwas in DEutschland zu suchen hätten, was Paschtunen (auf die bezieht sich die Arierdiskussion hauptsächlich) betrifft. Ihre Gesellschaft hat sich zu clanmässig- katastrophal-islamisch verwandelt.
Hitler hat auf diese Leute geschworen und betrachtete sie mit wirklichem Wohlwollen.

Eventuell ist da aber so etwas wie ein genetisches Grundverständnis geblieben, das einfach da ist. Mit Arabern kann es ein solches nicht geben.

Wie gesagt, mit IRANERN auf der anderen Seite hatte ich noch nie Probleme, im Gegenteil.
Die sind den Deutschen einfach zu ähnlich, von dieser Religion mal abgesehen.

Van der Graf Generator
01.10.2015, 07:18
Ich könnte ohne nachsehen noch einen Namen nennen. Gibt aber sicher noch mehr.

Aufnehmen will ich sie aber auch nicht. Mohammad-Ali Ramin hat eh Einreiseverbot, denn er glaubt nicht felsenfest an den Holograus. :D

Iranern traue ich in der Geschichtsbetrachtung durchaus die Intelligenz zu, die Westdeutschen in ihrer absolut erdrückenden Mehrheit fehlt.

kotzfisch
01.10.2015, 08:50
Ich habe jetzt schon einige male gelesen, sinngemäss, man solle zwar Afrikaner oder Albaner und das ganze Mistvolk raushalten, bei Iranern, Kurden oder Afghanen aber "gnädiger" sein, weil Germanen und diese Völker vom gleichen Urvolk abstammen.

Wie steht Ihr dazu??

Du hast echt nicht alle Tassen im Schrank.

Strandwanderer
01.10.2015, 09:05
Du hast echt nicht alle Tassen im Schrank.


Das ist bei diesem vom "Refugee"-Virus Befallenen noch ausgesprochen nobel formuliert.

Rikimer
01.10.2015, 09:20
Ja, die Sprache ist von Europa dort hin gewandert.
Aber der europäische Typus ist nicht in der Steppe entstanden, sondern in Europa selbst.

---
Nein. Erstens wissen wir nicht wie Zentralasien und die Steppen vor dem Einfall der Araber, der Mongolen und Tuerken ausgesehen hat. Zweitens sagt die DNA-Forschung das der Grossteil der Europaer von dorther stammt, naemlich aus dem Sueden Russlands und den Steppen Zentralasiens. Wie die heutige Bevoelkerung dort aussieht heisst ja nicht das unsere gemeinsamen Ahnen genauso ausgehen haben. Vergessen wir nicht wieviele Millionen Menschen die Horden der Mongolen ausgerottet haben unter Dschinghis-Khan und Tamerlan.


The total population of Persia may have dropped from 2,500,000 to 250,000 as a result of mass extermination and famine. Population exchanges did also in some cases occur but depends as of when.Quelle: Battuta's Travels: Part Three - Persia and Iraq


About half the population of Kievan Rus' may have died during the Mongol invasion of Rus. This figure refers to the area roughly corresponding to the modern Ukraine. - Colin McEvedy (Atlas of World Population History, 1978) - History of Russia, Early Slavs history, Kievan Rus, Mongol invasion

Dschinghis-Khan koennte 40 Millionen Menschen ermordet haben in Zentralasien: http://necrometrics.com/pre1700a.htm#Mongol

Tamerlan, ein weiterer Nachkomme von Dschinghis-Khan koennte weitere bis zu 20 Millionen Menschen auf dem Gewissen haben: http://necrometrics.com/pre1700a.htm#Timur

Und das zu einer Zeit wo in Deutschland vielleicht 6 Millionen Menschen gelebt haben.

Davor und danach haben die Araber und die Tuerken gewuetet...

Das wird das Gesicht dieses Teils der Welt fuer immer veraendert haben. Die Tocharer, meist mit rot-blondem Haar, grauen oder gruenen Augen, z. B. sind dadurch ja als Volk und Rasse verschwunden:



The Tarim mummies
In 1934 Swedish archaeologist Folke Bergman discovered some 200 mummies of fair-haired Caucasian people in the Tarim Basin in Northwest China (a region known as Xinjiang, East Turkestan or Uyghurstan). The oldest of these mummies date back to 2000 BCE and all 7 male remains tested by Li et al. (2010), were positive for the R1a1 mutations. The modern inhabitants of the Tarim Basin, the Uyghurs, belong both to this R1b-M73 subclade (about 20%) and to R1a1 (about 30%).http://www.eupedia.com/europe/Haplogroup_R1a_Y-DNA.shtml

http://dienekes.blogspot.ca/2011/05/on-tocharian-origins.html - legt nahe das sie aus dem Westen in den Osten kamen. So haben zwar die antiken Mumien R1a1, also arisch, die moderne Bevoelkerung traegt aber auch R1b

Kiev und weite Teile der Ukraine wurden von Menschen gereinigt, erst hin zum 18 Jhd. mit der Rueckeroberung durch das Russische Reich erholten sich diese Gebiete langsam wieder. Und auf dem Balkan haben die Tuerken ueber die Jahrhunderte getobt und die Population niedrig gehalten. Was da alles ausgerottet worden ist?

Wie das den Phaenotyp veraendert haben mag? Und dann die Massenvergewaltigungen der Frauen?

Das waren Voelkermorde der Antike. Wenn solches heute passieren wuerde, dann muesste man das in Relation setzen von hunderten Millionen von Toten bis hin zu Milliarden. 40 Millionen plus weitere 20 Millionen durch Tamerlan, mehr als vermutlich zu dem Zeitpunkt in ganz Europa lebten. Und wie schnell kann sich eine Rasse veraendern, das sehen wir doch gerade mit Europa mit der Flutung von Millionen von Afrikanern und Orientalen in sehr, sehr kurzer Zeit. Wir werden in Europa vermutlich noch schoene Genozide sehen.

Uebrigens feiern die Irren Dschinghis-Khan aufgrund seiner klimaschuetzenden Massnahmen, naemlich 40 Millionen Menschen zu beseitigen und dabei eine gruenere Erde zu hinterlassen, mehr Wald, mehr Gruen:


The Mongol leader, who established a vast empire between the 13th and 14th centuries, helped remove nearly 700million tons of carbon from the atmosphere, claims a new study.

The deaths of 40million people meant that large areas of cultivated land grew thick once again with trees, which absorb carbon dioxide from the atmosphere.

And, although his methods may be difficult for environmentalists to accept, ecologists believe it may be the first ever case of successful manmade global cooling. http://www.dailymail.co.uk/sciencetech/article-1350272/Genghis-Khan-killed-people-forests-grew-carbon-levels-dropped.html

Klopperhorst
01.10.2015, 09:28
Nein. Erstens wissen wir nicht wie Zentralasien und die Steppen vor dem Einfall der Araber, der Mongolen und Tuerken ausgesehen hat. Zweitens sagt die DNA-Forschung das der Grossteil der Europaer von dorther stammt, naemlich aus dem Sueden Russlands und den Steppen Zentralasiens. ...

Wann sollen die denn nach Europa gewandert sein?
Haben die auch Stonehenge und die Kreisanlagen von Kyhna errichtet?
Sind auch die in der Lichtensteinhöhle gefundenen Gebeine der bronzezeitlichen Menschen, deren DNA noch heute in den Dörfern der Umgebung gefunden wird, direkte Nachkommen von Steppennomaden?
Auch die auf Gotland und am Schweriner See gefundenen 8.000 Jahre alten Gebeine von post-megalithischen Bauern, welche identisch mit heute im Ostseeaum lebenden Menschen waren?

Die Geschichte mit den Steppenvölkern stinkt gewaltig, da diese Gebiete heute kaum noch europäische Menschen aufweisen, aber schon vor 30.000 Jahren in Europa Protoeuropäer Kunstwerke schufen, während die asiatischen Steppen damals noch nicht mal ansatzweise besiedelt waren.

---

pixelschubser
01.10.2015, 09:35
Wann sollen die denn nach Europa gewandert sein?
Haben die auch Stonehenge und die Kreisanlagen von Kyhna errichtet?
Sind auch die in der Lichtensteinhöhle gefundenen Gebeine der bronzezeitlichen Menschen, deren DNA noch heute in den Dörfern der Umgebung gefunden wird, direkte Nachkommen von Steppennomaden?
Auch die auf Gotland und am Schweriner See gefundenen 8.000 Jahre alten Gebeine von post-megalithischen Bauern, welche identisch mit heute im Ostseeaum lebenden Menschen waren?

Die Geschichte mit den Steppenvölkern stinkt gewaltig, da diese Gebiete heute kaum noch europäische Menschen aufweisen, aber schon vor 30.000 Jahren in Europa Protoeuropäer Kunstwerke schufen, während die asiatischen Steppen damals noch nicht mal ansatzweise besiedelt waren.

---

Klar stinkt die Geschichte! Die Rus, ein Volk der Ruderer, sind auf Binnenwegen mit Booten gen Osten gefahren.

Rus (ostslawisch (https://de.wikipedia.org/wiki/Ostslawische_Sprachen) Роусь, auch Роусьскаѧ землѧ, griechisch (https://de.wikipedia.org/wiki/Griechische_Sprache) Rossia, lateinisch (https://de.wikipedia.org/wiki/Latein) Russia, Ruthenia, im älteren deutschen Sprachgebrauch auch Russland[1] (https://de.wikipedia.org/wiki/Rus#cite_note-1), Ruthenien (https://de.wikipedia.org/wiki/Ruthenien) oder Reußen) ist eine historische Bezeichnung für ein Gebiet in Osteuropa (https://de.wikipedia.org/wiki/Osteuropa), auf dem die Ostslawen (https://de.wikipedia.org/wiki/Ostslawen) ursprünglich beheimatet waren. Der Name leitet sich vom Volk der Rus ab, welches vermutlich normannischer (https://de.wikipedia.org/wiki/Normannen) Abstammung war und in der zweiten Hälfte des ersten Jahrtausends nach Christus die Flüsse dieser Region (altnordisch Gardarike (https://de.wikipedia.org/wiki/Gardarike)) befuhr. Der Name wird heute überwiegend vom nordischen roðr für „Rudern, Rudermannschaft“ hergeleitet.[2] (https://de.wikipedia.org/wiki/Rus#cite_note-2) Der erste Staat auf diesem Gebiet war die Kiewer Rus (https://de.wikipedia.org/wiki/Kiewer_Rus), die im 11. Jahrhundert ihre Blütezeit erlebte. In der modernen russischen Sprache (https://de.wikipedia.org/wiki/Russische_Sprache)wird das Wort Русь auch als literarisches Synonym für Russland (https://de.wikipedia.org/wiki/Russland) verwendet, beziehungsweise für das Gebiet, das Russland, die Ukraine (https://de.wikipedia.org/wiki/Ukraine) und Weißrussland (https://de.wikipedia.org/wiki/Wei%C3%9Frussland) umfasst.

https://de.wikipedia.org/wiki/Rus

Klopperhorst
01.10.2015, 09:45
Klar stinkt die Geschichte! Die Rus, ein Volk der Ruderer, sind auf Binnenwegen mit Booten gen Osten gefahren.
...

Russisch erinnert vom Klang auch an skandinavische Sprachen und somit Altnordisch.

Eins ist klar, dass Skandinavien zur Zeit der Eiszeit nicht besiedelt sein konnte, und erst vor etwa 8000 Jahren auch Norddeutschland für Besiedlung offenstand, durch Abschmelzen des Eisschildes.
Die Kurgan-Hypothese geht davon aus, dass diese Menschen aus dem Bereich Schwarzmeer, Kaukasus kamen und sich in zwei Richtungen ausbreiteten, auch nach Zentralasien.

Ich gehe mit dieser These schon konform, allerdings sollte der Schwerpunkt eher auf Mitteleuropa gelegt werden und nicht Zentralasien.

Die Sache ist diffizil.
http://www.braasch-megalith.de/

---

-jmw-
01.10.2015, 09:54
Ja, die Sprache ist von Europa dort hin gewandert.
Aber der europäische Typus ist nicht in der Steppe entstanden, sondern in Europa selbst.

---
Pardon, wer sprach denn von "entstanden"?
Teile derjenigen Bevölkerungen, die im ostmittel-/osteuropäischen Raum ansässig waren, machten sich vor einigen Jahrtausenden auf den Weg nach Osten und kamen bis nach China und Indien.
So einfach sieht das aus.

pixelschubser
01.10.2015, 09:54
Russisch erinnert vom Klang auch an skandinavische Sprachen und somit Altnordisch.

Eins ist klar, dass Skandinavien zur Zeit der Eiszeit nicht besiedelt sein konnte, und erst vor etwa 8000 Jahren auch Norddeutschland für Besiedlung offenstand, durch Abschmelzen des Eisschildes.
Die Kurgan-Hypothese geht davon aus, dass diese Menschen aus dem Bereich Schwarzmeer, Kaukasus kamen und sich in zwei Richtungen ausbreiteten, auch nach Zentralasien.

Ich gehe mit dieser These schon konform, allerdings sollte der Schwerpunkt eher auf Mitteleuropa gelegt werden und nicht Zentralasien.

Die Sache ist diffizil.
http://www.braasch-megalith.de/

---

Wenn man soweit in der Betrachtung zurückgehen will, kann man ja ansich auch gleich die "Out of africa"-Theorie heranziehen, oder?! Dann sind Inder und Sudanesen zu 100% auch Arier.

Ist flapsig gemeint.

Bodenplatte
01.10.2015, 09:56
Interessant finde ich die Nuristani, welche in abgelegenen Gebieten in Afghanistans Hochland leben:

http://www.uangry.com/mariam/images/n56.jpeg

https://indiaexplored.files.wordpress.com/2009/04/young_kalsh_boy1.jpg

Dr Mittendrin
01.10.2015, 09:56
Das Beste wird sein die Menschheit erspart sich die Aufteilung in
unterschiedliche Nationalitaeten. Das laesst sich relativ einfach
ueber systematische Nummerierung nach dem Alter respektive
nach exakten Zeitpunkt der Geburt verwirklichen.

(Geburtstag, -minute, -sekunde und -millisekunde)

Dabei bekommt der aelteste Mensch auf der Welt die Nummer 01
und der juengste Mensch auf der Welt die Nummer 7 Milliarden,
wobei die freigewordenen Nummern durch biologischer Abgaenge
jeweils auf die Neugeborenen verteilt werden.

Nationalitaetsbezeichnung fuer alle Erdenbuerger: Erdling

Du hetzt gegen USA, dabei bist du der selbe idiotische NWOler.

Klopperhorst
01.10.2015, 09:58
Wenn man soweit in der Betrachtung zurückgehen will, kann man ja ansich auch gleich die "Out of africa"-Theorie heranziehen, oder?! Dann sind Inder und Sudanesen zu 100% auch Arier.

Ist flapsig gemeint.

Meine persönliche Meinung ist die, dass es eine 30.000-jährige Kontinuität in Mitteleuropa gibt.
Es gab lediglich von Osten einige Einwanderungswellen und Überschichtungen, aber keinen Bevölkerungsaustausch und keine Ersetzung.
Während der Eiszeit überlebten Europäer auch direkt in Europa und wanderten nicht aus. Die Anpassung (weiße Haut, Vollmilchverträglichkeit usw.) konnte überhaupt nur in eiszeitlichen Gebieten entstehen.

---

-jmw-
01.10.2015, 09:58
Bei Kurden und Paschtunen gebe ich Dir vollkommen recht. Irgendwelche gemeinsamen Wurzeln muss es aber doch geben [...]
Ja, sicher gibt es die, sowohl sprachlich als auch rassisch. Sie sind einfach die (durch die geographische Lage nur zum Teil arabisierten) Überbleibsel des Ostindogermanentums.


Eventuell ist da aber so etwas wie ein genetisches Grundverständnis geblieben, das einfach da ist. Mit Arabern kann es ein solches nicht geben.

Wie gesagt, mit IRANERN auf der anderen Seite hatte ich noch nie Probleme, im Gegenteil.
Die sind den Deutschen einfach zu ähnlich, von dieser Religion mal abgesehen.
Dazu kann ich nichts sagen, kenne keine Araber oder Perser persönlich.

Rikimer
01.10.2015, 10:01
Wann sollen die denn nach Europa gewandert sein?
Haben die auch Stonehenge und die Kreisanlagen von Kyhna errichtet?
Sind auch die in der Lichtensteinhöhle gefundenen Gebeine der bronzezeitlichen Menschen, deren DNA noch heute in den Dörfern der Umgebung gefunden wird, direkte Nachkommen von Steppennomaden?
Auch die auf Gotland und am Schweriner See gefundenen 8.000 Jahre alten Gebeine von post-megalithischen Bauern, welche identisch mit heute im Ostseeaum lebenden Menschen waren?

Die Geschichte mit den Steppenvölkern stinkt gewaltig, da diese Gebiete heute kaum noch europäische Menschen aufweisen, aber schon vor 30.000 Jahren in Europa Protoeuropäer Kunstwerke schufen, während die asiatischen Steppen damals noch nicht mal ansatzweise besiedelt waren.

---

Stonehenge werden vermutlich diese hier errichtet haben:

http://losunve03.h16.ru/Path-SKOLO/18-ilirijatRUS-3_files/gaplo%20I1-I2.jpg

http://cdn.eupedia.com/images/content/Haplogroup_I1.gif

Ein Beispiel fuer Frankreich. DNA-Tests an einem antiken Friedhof, Haplogruppe G allesamt. R1b hingegen findet man bei wirklich altem Material nicht.

http://www.irishtimes.com/news/science/is-distinctive-dna-marker-proof-of-ancient-genocide-1.1426197

So kann man durchaus schlussfolgern das die R1b-Traeger ihre weite Verbreitung durch Europa ihrer ueberlegenen Waffen- und Kriegstechnik verdanken und dem Genzozid, sprich Ausrottung aller anderen Voelker und Rassen. Beim Haplotyp I sind sie dann im Norden von Deutschland auf Widerstand gestossen. Daraus kommen die sich widersprechenden Goettertypen Asen und Wanen. Die Nachkommen beider Gruppen haben sich dann zu einer neuen Ethnie verschmolzen: den Germanen.

Selbiges ist dann auch im fruehen Mittelalter passiert bei der Inavasion der Mongolen und danach der Tuerken nach Zentralasien und der Ausrottung der europaeiden Rasse dort. Vorher haben schon die Araber aehnliches getan. Genozide sind der Normalfall in der Menschheitsgeschichte. Wir sind allesamt Nachfahren von Massenmoerdern.

http://historum.com/general-history/61437-central-asia-genocide-millions-caucasoid-mongoloid-invaders-mongol-turkic.html

pixelschubser
01.10.2015, 10:07
Meine persönliche Meinung ist die, dass es eine 30.000-jährige Kontinuität in Mitteleuropa gibt.
Es gab lediglich von Osten einige Einwanderungswellen und Überschichtungen, aber keinen Bevölkerungsaustausch und keine Ersetzung.
Während der Eiszeit überlebten Europäer auch direkt in Europa und wanderten nicht aus. Die Anpassung (weiße Haut, Vollmilchverträglichkeit usw.) konnte überhaupt nur in eiszeitlichen Gebieten entstehen.

---

Genau so! Gibt nem Asiaten mal Käse zu futtern. Das dürfte durchaus lustig werden. Und da gehts dann schon wirklich in feingenetische Strukturen.

Rikimer
01.10.2015, 10:07
Klar stinkt die Geschichte! Die Rus, ein Volk der Ruderer, sind auf Binnenwegen mit Booten gen Osten gefahren.

Rus (ostslawisch (https://de.wikipedia.org/wiki/Ostslawische_Sprachen) Роусь, auch Роусьскаѧ землѧ, griechisch (https://de.wikipedia.org/wiki/Griechische_Sprache) Rossia, lateinisch (https://de.wikipedia.org/wiki/Latein) Russia, Ruthenia, im älteren deutschen Sprachgebrauch auch Russland[1] (https://de.wikipedia.org/wiki/Rus#cite_note-1), Ruthenien (https://de.wikipedia.org/wiki/Ruthenien) oder Reußen) ist eine historische Bezeichnung für ein Gebiet in Osteuropa (https://de.wikipedia.org/wiki/Osteuropa), auf dem die Ostslawen (https://de.wikipedia.org/wiki/Ostslawen) ursprünglich beheimatet waren. Der Name leitet sich vom Volk der Rus ab, welches vermutlich normannischer (https://de.wikipedia.org/wiki/Normannen) Abstammung war und in der zweiten Hälfte des ersten Jahrtausends nach Christus die Flüsse dieser Region (altnordisch Gardarike (https://de.wikipedia.org/wiki/Gardarike)) befuhr. Der Name wird heute überwiegend vom nordischen roðr für „Rudern, Rudermannschaft“ hergeleitet.[2] (https://de.wikipedia.org/wiki/Rus#cite_note-2) Der erste Staat auf diesem Gebiet war die Kiewer Rus (https://de.wikipedia.org/wiki/Kiewer_Rus), die im 11. Jahrhundert ihre Blütezeit erlebte. In der modernen russischen Sprache (https://de.wikipedia.org/wiki/Russische_Sprache)wird das Wort Русь auch als literarisches Synonym für Russland (https://de.wikipedia.org/wiki/Russland) verwendet, beziehungsweise für das Gebiet, das Russland, die Ukraine (https://de.wikipedia.org/wiki/Ukraine) und Weißrussland (https://de.wikipedia.org/wiki/Wei%C3%9Frussland) umfasst.

https://de.wikipedia.org/wiki/Rus

Naja, ich glaube aber der Geschichte. Nur so laesst sich erklaeren wieso meine russische Grossmutter zur Haelfte skandinavische DNA hat, obwohl sie und ihre Vorfahren als Kosaken am Schwarzen Meer gelebt haben. Meine Mutter hat wohl auf baltischem Wege auch skandinavische DNA.

pixelschubser
01.10.2015, 10:13
Naja, ich glaube aber der Geschichte. Nur so laesst sich erklaeren wieso meine russische Grossmutter zur Haelfte skandinavische DNA hat, obwohl sie und ihre Vorfahren als Kosaken am Schwarzen Meer gelebt haben. Meine Mutter hat wohl auf baltischem Wege auch skandinavische DNA.

Natürlich haben sie skandinavische DNA! Ihr stammt doch von Skandinaviern ab. Ich hab russische Gene, wenn auch sicher unfreiwillig. Und vielleicht sind da auch noch ein paar kirgisische Gene mit drin...war ja doch nicht nur ein "Rotarmist", der meine Großmutter beglückte.

Klopperhorst
01.10.2015, 10:15
Genau so! Gibt nem Asiaten mal Käse zu futtern. Das dürfte durchaus lustig werden. Und da gehts dann schon wirklich in feingenetische Strukturen.

Auch Deutschland ist viel älter, als wir glauben. Es war schon zur Zeit der Antike eine Exportnation und Handelsnation. U.a. wurde der Bernsteinhandel von der Ostsee organisiert, Eisen aus Erzminen Mitteleuropas zu griechischen Münzen und Waffen verarbeitet. Kunsthandwerk hatte einen hohen Stand.

Auf der Weltkarte des Ptolemäus sind Städte wie Hamburg, Leipzig und Stralsund eingetragen, die es schon vor 2000 Jahren gab, also wesentlich früher als die Stadtgründungen im Mittelalter glauben machen.
http://www.spiegel.de/spiegel/a-719602.html

---

pixelschubser
01.10.2015, 10:19
Auch Deutschland ist viel älter, als wir glauben. Es war schon zur Zeit der Antike eine Exportnation und Handelsnation. U.a. wurde der Bernsteinhandel von der Ostsee organisiert, Eisen aus Erzminen Mitteleuropas zu griechischen Münzen und Waffen verarbeitet. Kunsthandwerk hatte einen hohen Stand.

Auf der Weltkarte des Ptolemäus sind Städte wie Hamburg, Leipzig und Stralsund eingetragen, die es schon vor 2000 Jahren gab, also wesentlich früher als die Stadtgründungen im Mittelalter glauben machen.
http://www.spiegel.de/spiegel/a-719602.html

---

Kloppi, mir brauchst Du das nicht erklären. Ich weiß, wie erfolgreich unsere Ahnen waren. Von wegen dumme Bauern und mordlüsterne Gesellen!

Rikimer
01.10.2015, 11:02
Auch Deutschland ist viel älter, als wir glauben. Es war schon zur Zeit der Antike eine Exportnation und Handelsnation. U.a. wurde der Bernsteinhandel von der Ostsee organisiert, Eisen aus Erzminen Mitteleuropas zu griechischen Münzen und Waffen verarbeitet. Kunsthandwerk hatte einen hohen Stand.

Auf der Weltkarte des Ptolemäus sind Städte wie Hamburg, Leipzig und Stralsund eingetragen, die es schon vor 2000 Jahren gab, also wesentlich früher als die Stadtgründungen im Mittelalter glauben machen.
http://www.spiegel.de/spiegel/a-719602.html

---
Was mir nicht gefaellt bei diesen Deutschen Schreiberlingen, ist wie abfaellig und geringschaetzig sie ueber ihre eigenen Ahnen schreiben:


Schuld an dem Unwissen ist die Bildungsferne unserer Vorfahren. Katasterämter führten die Germanen nicht. Sie konnten nicht mal schreiben. Im Gebiet jenseits des Rheins, das die Römer nie dauerhaft besetzt hielten, waren nur ungelenke Runen in Gebrauch.Ungelenke Runen, sie konnten nicht schreiben. Diese Jungs wissen nichts von ihrenen eigenen Vorfahren. Natuerlich konnten sie schreiben, nur war die Schrift ihnen so heilig, das sie es nur fuer religioese bzw. spirituelle Dinge nutzten. Und wie Kelten, wo die Druiden ganze Buecher auswendig lernten, hielt man nichts darauf etwas aufzuschreiben. Vermutlich weil sie erkannten das sobald wir etwas aufschreiben es auch schneller vergessen werden kann, das Gedaechnis in Wirklichkeit schwaecher wird, so wie wir nun mit all der Technik tatsaechlich nicht klueger, sondern duemmer werden, die Gedaechnisleistung abnimmt.

Fuer uns heute natuerlich ein derber Verlust weil wir so unsere Ahnen nur aus dem Blickwinkel unserer Feinde kennen. Bruchstueckhaft, mangelhaft und vermutlich in vielem einfach nur falsch. Ein vollkommen mangelhaftes Verstaendnis der Welt der Germanen, Kelten und Slawen. Nur ein Beispiel: Wissen wir woher das Wort Berserker kommt? Das war ein Bund von 12 Elitekrieger, welche sich per Eid an einen Herrscher fuer eine Zeit gebunden haben. Spirituelle Krieger, welche fuer das Wohl des Kampfes und Kriegsgunst meditiert haben, Schamanentum. Viel Zeit alleine in der Meditation im Wald verbracht haben. Ihr Tier: Der Baer, in welchen sie sich verwandelt haben im Kampf, oft auch ganz nackt gekaempft nur mit Baerenfell und Waffe. Im Kampf beinahe unbesiegbar, ein Berserker eben. Darunter die Jungkrieger, die Werwoelfe, ihr Tier: Der Wolf. Was bekommen wir eigentlich beigebracht von unseren Ahnen? Nichts und wenn dann nur negatives.

Rumpelstilz
01.10.2015, 11:31
Ich habe jetzt schon einige male gelesen, sinngemäss, man solle zwar Afrikaner oder Albaner und das ganze Mistvolk raushalten, bei Iranern, Kurden oder Afghanen aber "gnädiger" sein, weil Germanen und diese Völker vom gleichen Urvolk abstammen.

Wie steht Ihr dazu??
Ein vernuenftiger Iraner oder Afghane wird sein Heimatland nicht verlassen wollen. Desweiteren wird er auch sicher nicht in einer US-amerikanischen Kasper-Kolonie leben wollen.

ABAS
01.10.2015, 11:36
Du hetzt gegen USA, dabei bist du der selbe idiotische NWOler.

Als Europaeischer Nationalsozialist stehe ich fuer das Nationbuilding
zu den Vereinigten Staaten von Europa. Das sich bei Kraeftebuendelung
in Gesamteuropa eine globale Machtverschiebung zu Lasten der USA,
Chinesen und Inder ergibt, ist ein positives Resultat daraus.

Die Europaer sollten es wie das Volk in den USA, China und Indien
machen und in Erster Linie an sich selbst, die eigene gedeihliche
Weiterexistenz denken.

Im uebrigen Hetze ich nicht gegen das Volk der USA sondern hasse und
verachte den internationalen Finanz- und Wirtschaftsfaschismus der seit
Jahrzehnten (Jahrhunderten) auf die Entwicklung der Weltwirtschafts- und Weltsicherheitslage fatale, destruktive und destabilisierende Wirkung hat.

Die " Ratten- und Schlangennester " der Finanz- und Wirtschaftsfaschisten
liegen im selbsternannten " Land of the Free " und " Home of the Brave "!

Ajax
01.10.2015, 11:39
Stonehenge werden vermutlich diese hier errichtet haben:

http://losunve03.h16.ru/Path-SKOLO/18-ilirijatRUS-3_files/gaplo%20I1-I2.jpg

http://cdn.eupedia.com/images/content/Haplogroup_I1.gif

Ein Beispiel fuer Frankreich. DNA-Tests an einem antiken Friedhof, Haplogruppe G allesamt. R1b hingegen findet man bei wirklich altem Material nicht.

http://www.irishtimes.com/news/science/is-distinctive-dna-marker-proof-of-ancient-genocide-1.1426197

So kann man durchaus schlussfolgern das die R1b-Traeger ihre weite Verbreitung durch Europa ihrer ueberlegenen Waffen- und Kriegstechnik verdanken und dem Genzozid, sprich Ausrottung aller anderen Voelker und Rassen. Beim Haplotyp I sind sie dann im Norden von Deutschland auf Widerstand gestossen. Daraus kommen die sich widersprechenden Goettertypen Asen und Wanen. Die Nachkommen beider Gruppen haben sich dann zu einer neuen Ethnie verschmolzen: den Germanen.

Selbiges ist dann auch im fruehen Mittelalter passiert bei der Inavasion der Mongolen und danach der Tuerken nach Zentralasien und der Ausrottung der europaeiden Rasse dort. Vorher haben schon die Araber aehnliches getan. Genozide sind der Normalfall in der Menschheitsgeschichte. Wir sind allesamt Nachfahren von Massenmoerdern.

http://historum.com/general-history/61437-central-asia-genocide-millions-caucasoid-mongoloid-invaders-mongol-turkic.html

Ich denke nicht, dass man anhand einiger Haplogruppen eine Historiographie ganzer Populationen erstellen kann. Bspw. kann der sogenannte Gründereffekt bei der Ausbreitung von Populationen zu erheblichen Abweichungen führen.

Die Ackerbauern könnten die Wildbeuter-Populationen einfach verdrängt haben. Für Ackerbau benötigt man Platz. Folglich wurden die Wildbeuter immer weiter an die Peripherie gedrängt, bis die Bevölkerungen aufgrund von Nahrungsknappheit schließlich zugrunde gingen oder sich durch Vermischung mit den Ackerbauern schließlich auflösten.

Die Neanderthaler wurden schließlich auch nicht im Zuge eines Genozids ausgerottet. Der moderne Mensch mit seiner überlegenen Jagdstrategie machte ihnen letztendlich das Revier streitig und verdrängte ihn. Vermutlich kam es auch zu Vermischungen zwischen modernem Mensch und Neanderthaler, wie neuste Genanalysen darlegen.

Schließlich wanderten die Indoeuropäer/Arier in mehreren Wellen ein. Aufgrund ihrer kriegerischen Fähigkeiten, konnten sie sich recht schnell zur Führungsschicht über die friedliebenden Ackerbauern erheben, was sich logischerweise in der Sprache niederschlug. Die Sprache der Herren verdrängte die der autochthonen Bevölkerung größenteils, aber nicht vollständig.

Rüganer
01.10.2015, 12:03
Wer das nicht tut, ist der wahre Idiot. Selbst Polen nimmt Flüchtlinge auf, wenn sie christlich sind. Diese machen in der Regel keinerlei Probleme, im Gegensatz zu den Moslems.

Sortierst du deine Scheiße auch nach Geschmack?


...Selbst Polen nimmt Flüchtlinge auf, wenn sie christlich sind. ...

Daran sieht man, dass die Polacken nicht ganz richtig im Kopf sind. Die schmecken auch an ihrer Scheiße und sortieren sie nach Geschmack aus, bevor sie die Scheiße runterspülen.


...Diese machen in der Regel keinerlei Probleme, im Gegensatz zu den Moslems.

Das nehme ich dir ohne weiteres nicht ab.

-jmw-
01.10.2015, 12:22
Das nehme ich dir ohne weiteres nicht ab.
:rofl:

Van der Graf Generator
01.10.2015, 14:52
[/COLOR]Das nehme ich dir ohne weiteres nicht ab.
Dann nenn doch ein paar Beispiele , wo CHRISTLICHE Flüchtlinge Täter waren.

Rüganer
01.10.2015, 15:51
Dann nenn doch ein paar Beispiele , wo CHRISTLICHE Flüchtlinge Täter waren.

Bringe du doch einen Beleg dafür, dass diese Täter immer Musels sind.