Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Endlich ist er da - welch ein Jubel

dimu
30.09.2015, 11:15
.
Ein 110jähriger wurde herangekarrt - in Deutschland regnet es Geld.

Streckenweise wurde er getragen - seine Sehnsucht nach Deutschland war unbändig groß - nun isser endlich in Passau -
das Begrüßungskommitee jubelt.

Ja klar, den Alten benutzt man zur Versorgung der 8 köpfigen Familie, davon sind einige schon über 6o jährig. Die Taliban waren hinter ihnen her, sagt man.
Was sein Alter anbetrifft, da wurde jedes Jahr zum Geburtstag ein Stein an der Zeltwand abgelegt, wegen der Unkenntnis von Zahlen -
die Enkel und Urenkel legten im Spiel noch einige hinzu - und so wurde er STEINalt. Den Zahnersatz erhält er kostenlos, auch die Familie.
Nur die Ziegen konnten sie nicht mitnehmen.

Das hier isser:

51539

von da ist der Schmonz: http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/aus-afghanistan-110-jahre-alter-fluechtling-in-passau-eingetroffen-13831482.html

Pillefiz
30.09.2015, 11:18
110 ... dann glaube ich das eben auch noch :auro:

Rüganer
30.09.2015, 11:21
Jetzt hat er das "gelobte Land" gesehen, nun kann er sterben.

Rolf1973
30.09.2015, 11:22

Da musste er sich unterwegs wohl mit Frauen begnügen. Pfui.

Strandwanderer
30.09.2015, 11:23
.
"Wie groß die Verzweiflung ist, sich auch als hoch betagter Flüchtling tausende Kilometer weit nach Deutschland durchzuschlagen, zeigt jetzt eine Meldung aus Passau."

Die Verzweiflung des deutschen Steuerzahlers dürfte auch für ein paar taussend Kilometer ausreichen.

black_swan
30.09.2015, 11:25
.
"Wie groß die Verzweiflung ist, sich auch als hoch betagter Flüchtling tausende Kilometer weit nach Deutschland durchzuschlagen, zeigt jetzt eine Meldung aus Passau."

Die Verzweiflung des deutschen Steuerzahlers dürfte auch für ein paar taussend Kilometer ausreichen.

:pope: Deutschland habe eine historische Verantwortung und müsse sich nun hingeben seine christliche Nächstenliebe voll und ganz aufzuleben und von seinem Wohlstand lernen abstand zu gewinnen und andere menschen Teil-Haben zu lassen.

Heifüsch
30.09.2015, 11:26
Da musste er sich unterwegs wohl mit Frauen begnügen. Pfui.

Wie unangenehm! Er sollte nach Berlin kommen, hier auf´m Kinderbauernhof gibtz Ziegen jenuch. Ich glaube, die sind sogar moslemisch...>ß´(

Schlummifix
30.09.2015, 11:26

Das ist mal wieder ein Klassiker aus dem Bereich: Lügenpresse.

Ich korrigiere einmal: "Wie groß der Anreiz ist, sich auch als hoch Betagter tausende Kilometer weit in das deutsche Sozialsystem durchzuschlagen, zeigt jetzt eine Meldung aus Passau."

Le Bon
30.09.2015, 11:27
Ich vermute einfach mal, daß die wenigsten user hier schon mal in den Ländern waren, aus denen unsere kulturellen Bereicherer kommen. Der Unterschied der Paradigmen zwischen Deutschen und Menschen aus sogenannten Drittländern ist - schon allein aus Religionsgründen - UNüberwindlich. Es wird NIE eine Integration geben, die für beide Parteien angenehm ist. Die Ghettobildung in Ballungszentren kann man heute schon sehr genau sehen. Und der Begriff der "no-go-areas" sollte jedem autochthonen Bewohner des Landes, das BRD heißen "tut";), genau zeigen, wo der Weg hinführt.

Leider hat die "Entnazifizierung" seit 1945 ("eigentlich" ja Umprogrammierung) dazu geführt, daß aus einem ehemals starken Volk ein Haufen von angepaßten Weicheiern geworden ist. Ich hoffe nur, daß es bei unserem Armageddon zuerst die Gutmenschen erwischt, ehe ich 'dran bin.

Rolf1973
30.09.2015, 11:29
.

Und grundsätzlich flüchtet man niemals nur, bis man in Sicherheit ist-nein, Europa und am besten Deutschland muss es sein.
Der alte Knacker hat garantiert schon in Afghanistan gewusst, dass wir jeden fremden Biomüll durchfüttern und uns alles
bieten lassen.

Menetekel
30.09.2015, 11:30
Erst wurde er Steinalt und nun soll er (Stein)reich gemacht werden.
Jeder denkende Mensch, welcher die Zone miterlebt hat, wird sich an die Welle der Hundertundmehrjährigen in den fernen Sowjetrepubliken erinnern. Die Wende kam und nichts mehr war von diesen uralten "Vorbildern" zu hören. Die wissen garnicht, was es bedeutet, sich die Jahreszahlen zur Altersbestimmung zu merken.
Wers glaubt, der glaubt auch an den im roten Mantel mit dem langen weissen Bart.

Menetekel
30.09.2015, 11:35
Ich beteilige mich hier fast nur noch mit Bewertung von Beiträgen, wodurch ich weniger schreiben muß.

dimu
30.09.2015, 12:01
.
Ein Gespräch unter Brüdern nach Erhalt einer Wohnung:

Ahhh Abdullah, du haben Wohnung?
Ja, haben ich - auch Ziege.
Wo ist Ziege?
Im Schlafraum bei mich und Kinder.
Bei Allah - das stinkt.
Hatt sich Ziege dran gewöhnt.

Tryllhase
30.09.2015, 12:23
Ich vermute einfach mal, daß die wenigsten user hier schon mal in den Ländern waren, aus denen unsere kulturellen Bereicherer kommen. Der Unterschied der Paradigmen zwischen Deutschen und Menschen aus sogenannten Drittländern ist - schon allein aus Religionsgründen - UNüberwindlich. Es wird NIE eine Integration geben, die für beide Parteien angenehm ist. Die Ghettobildung in Ballungszentren kann man heute schon sehr genau sehen. Und der Begriff der "no-go-areas" sollte jedem autochthonen Bewohner des Landes, das BRD heißen "tut";), genau zeigen, wo der Weg hinführt.

Leider hat die "Entnazifizierung" seit 1945 ("eigentlich" ja Umprogrammierung) dazu geführt, daß aus einem ehemals starken Volk ein Haufen von angepaßten Weicheiern geworden ist. Ich hoffe nur, daß es bei unserem Armageddon zuerst die Gutmenschen erwischt, ehe ich 'dran bin.
Die Gutmenschen sind gerade am Sortieren ihrer Winkelemente. Die Hakenkreuzfahne ganz nach unten, darüber die DDR-Fahne mit Hammer und Zirkel und ganz oben die grüne Fahne des Propheten. Schneller Zugriff könnte lebensrettend sein.

Esreicht!
30.09.2015, 12:46
.

Streckenweise wurde er getragen - seine Sehnsucht nach Deutschland war unbändig groß - nun isser endlich in Passau -

Ja klar, den Alten benutzt man zur Versorgung der 8 köpfigen Familie, davon sind einige schon über 6o jährig. Die Taliban waren hinter ihnen her, sagt man.
Was sein Alter anbetrifft, da wurde jedes Jahr zum Geburtstag ein Stein an der Zeltwand abgelegt, wegen der Unkenntnis von Zahlen -
die Enkel und Urenkel legten im Spiel noch einige hinzu - und so wurde er STEINalt. Den Zahnersatz erhält er kostenlos, auch die Familie.

Das hier isser:

51539

von da ist der Schmonz: http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/aus-afghanistan-110-jahre-alter-fluechtling-in-passau-eingetroffen-13831482.html

Demnach war der Mann zusammen mit acht Angehörigen einen Monat lang auf der Flucht. Seine 60 Jahre alte Tochter gab der Polizei gegenüber an, die männlichen Familienmitglieder hätten den blinden und tauben Greis auf zahlreichen Fußmärschen bis nach Deutschland getragen.

Damit ist dieser Familienclan schon mal nominiert für das Guinnes-Buch der Rekorde. Und eine abenteuerliche Neuverfilmung von "Soweit die Füße tragen" ist denkbar.

kd

Narrenschiffer
30.09.2015, 13:01
Nie und nimmer ist der 110. 80+ schätze ich - schlecht erhalten.....

dimu
30.09.2015, 13:05
Sicherlich ist der Elektroniker oder so ................ :cool:

Chronos
30.09.2015, 13:18
.

Wie groß muss erst die Verzweiflung der Presse-Schmierfinken sein, diesem Märchen von der angeblichen afghanischen Johannes-Heesters-Kopie auf den Leim zu gehen?

Die greifen jetzt wirklich zum letzten Aufgebot, um auf die Tränendrüsen zu drücken und uns mit rührseligen Stories zu verarschen.

Patriotistin
30.09.2015, 13:21
.

Das hier isser:

51539

Bochhhh wie geil noch ne super Fachkraft die unsere Renten sichert*juhuuuuu

Patriotistin
30.09.2015, 13:24

Der ist nicht mal 80 schau mal genau drauf.... denk mal 60-65

Strandwanderer
30.09.2015, 13:24
Wie groß muss erst die Verzweiflung der Presse-Schmierfinken sein, diesem Märchen von der angeblichen afghanischen Johannes-Hesters-Kopie auf den Leim zu gehen?

Die greifen jetzt wirklich zum letzten Aufgebot, um auf die Tränendrüsen zu drücken und uns mit rührseligen Stories zu verarschen.

:haha:

Vielleicht steppt er uns bei der nächsten Asylbetrugs-Gala was vor?!

Als Managerin und Pflegerin stets an seiner Seite:

http://img1.brigitte.de/asset/Image/frauen/brigitte-live/andrea-nahles/gespraech/andrea-nahles-live-1-fs.jpg?cache=1828042620

die adipöse Andrea Nahles.

cajadeahorros
30.09.2015, 13:32
Erinnert mich an den (fast) unsterblichen Libyer:

http://1.bp.blogspot.com/-AI8pzuoUENs/TbbDsQGq8pI/AAAAAAAAADU/-Lxqm8jRz1E/s1600/staude.png

Sowas kann nur die ARD: 2011-92 < 1918

Flüchtling
30.09.2015, 13:34
Damit ist dieser Familienclan schon mal nominiert für das Guinnes-Buch der Rekorde. Und eine abenteuerliche Neuverfilmung von "Soweit die Füße tragen" ist denkbar.

kd

Jo, 5.000 km Fußmarsch in nur einem Monat, das macht pro Tag
160 km. 8 km/h im Schnitt. Und das 20 Stunden jeden Tag.
Immerhin theoretisch ist eine solch übermenschliche Leistung möglich. :D

Strandwanderer
30.09.2015, 13:40

Vielleicht wird das Bestandteil eines "Refugee-Ironmans"? :D

dimu
30.09.2015, 13:42
Nee, nee bedenke, der wurde ja streckenweise getragen ............ und rauchte dabei sicherlich sein Opiumpfeifchen.

torun
30.09.2015, 13:45
Wie groß muss erst die Verzweiflung der Presse-Schmierfinken sein, diesem Märchen von der angeblichen afghanischen Johannes-Heesters-Kopie auf den Leim zu gehen?

Den Alten samt Anhang stelle ich mir gerade vor wie er von Markus Lanz zum Ablauf dieser uebermenschlischen Leistung befragt wird.

Strandwanderer
30.09.2015, 13:51
Den Alten samt Anhang stelle ich mir gerade vor wie er von Markus Lanz zum Ablauf dieser uebermenschlischen Leistung befragt wird.

. . . wobei der dem Alten ständig auf die gestählten Oberschenkel patscht.

cajadeahorros
30.09.2015, 13:51

Das Casting läuft schon, Til Schweiger als heimlich helfender Bundeswehr-Oberst in Afghanistan und Christine Neubauer als Tochter sind gesetzt. Oder vielleicht doch...

http://www.rankopedia.com/CandidatePix/22085.gif

RobinderHut
30.09.2015, 13:59
Es wird NIE eine Integration geben, die für beide Parteien angenehm ist. Die Ghettobildung in Ballungszentren kann man heute schon sehr genau sehen. Und der Begriff der "no-go-areas" sollte jedem autochthonen Bewohner des Landes, das BRD heißen "tut";), genau zeigen, wo der Weg hinführt.
Die Ghettoisierung hat man bereits vor 25 Jahren problemlos erkennen können. Trotz der langen Zeit scheint es vielen Einwohnern nicht klar zu sein, was da passiert.
Und wenn mal ein kleiner Funken Erkenntnis zündet, dann wird maximal der Wohnort gewechselt.
Die dauer-gewählten Parteien bleiben dieselben ...

Lieschen
30.09.2015, 14:08
.

Das hier isser:

51539

Toll, noch jemand, der die aufreibenden Tausende von Kilometer bis nach Deutschland gelatscht "wurde", damit er hier unsere Renten finanzieren kann...ich bin gerührt...

Le Bon
30.09.2015, 14:33
Die Ghettoisierung hat man bereits vor 25 Jahren problemlos erkennen können. Trotz der langen Zeit scheint es vielen Einwohnern nicht klar zu sein, was da passiert.Weil man sie anlügt. Leider glauben die meisten Bewohner der BRD den Medien und vor Allem, den Politclowns.

Und wenn mal ein kleiner Funken Erkenntnis zündet, dann wird maximal der Wohnort gewechselt.
Die dauer-gewählten Parteien bleiben dieselben ...Die Erkenntnis wird ja durch Schule und weiterführende "Bildungs"stätten massiv behindert, damit der Plan/das Drehbuch ohne Störungen weiter durchgezogen werden kann. Bis zum bitteren Ende, für uns!

Jodlerkönig
30.09.2015, 14:35
.

Das hier isser:

51539

von da ist der Schmonz: http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/aus-afghanistan-110-jahre-alter-fluechtling-in-passau-eingetroffen-13831482.htmlsind seine eltern auch dabei? womöglich fällt er dann in den besonders geförderten bereich der unbegleiteten jugendlichen.

dimu
30.09.2015, 14:59
sind seine eltern auch dabei? womöglich fällt er dann in den besonders geförderten bereich der unbegleiteten jugendlichen.
Die sind noch beim buddeln und werden dann nachgereicht.

Helgoland
30.09.2015, 15:03
110 ... dann glaube ich das eben auch noch :auro:

Schaltjahre, Pille....Schaltjahre! ;-)

Wolfsrudel
30.09.2015, 15:07
Ah, ne neue, dringend benötigte Fachkraft. Oder vielleicht doch eher Einwanderung in das Sozialsystem

Chandra
30.09.2015, 15:09
Jetzt hat er das "gelobte Land" gesehen, nun kann er sterben.

Du bist aber wieder böse :D gönne ihm doch noch ein paar Tage

OneDownOne2Go
30.09.2015, 15:09
Naja, das ist, wie eben verlautete, dann wohl eine "Fachkraft von übermorgen", noch ohne "formale Qualifikation", aber "voller Kenntnisse und Fähigkeiten, die es zu heben gilt"... :crazy:

dimu
30.09.2015, 15:15
Ah, ne neue, dringend benötigte Fachkraft. Oder vielleicht doch eher Einwanderung in das Sozialsystem
Zu vermuten wäre:
Fachkraft für Opiate - Zusammenarbeit mit US-Boys - Taliban am Hintern - glücklich in Passau - Jubel bis zur Regierungsebene - Medien im Vollrausch - verblödete Bürger bilden Spalier.

ABAS
30.09.2015, 15:23

Die Schmeissfliegen der Journaille haben sich selbst ins Knie " gefickt "
weil die Meldung indiziert das es ein Ausnahmefall ist. Das heisst die
meisten der Fluechtlinge ueberlassen ihre Altvorderen in den angeblichen
unsicheren Laendern sich selbst.

Chronos
30.09.2015, 15:26
Wann kann er nun endlich in sein Haus einziehen, das die Deutschen für ihn gebaut haben? Oder ist der Neubau noch nicht bezugsfertig?

(Erst kürzlich hat doch ein syrischer Asylant erzählt, die Deutschen würden ihnen allen Häuser bauen!)

dimu
30.09.2015, 15:36
Wann kann er nun endlich in sein Haus einziehen, das die Deutschen für ihn gebaut haben? Oder ist der Neubau noch nicht bezugsfertig?

(Erst kürzlich hat doch ein syrischer Asylant erzählt, die Deutschen würden ihnen allen Häuser bauen!)
Und die in der Luft fliegenden gebratenen Tauben sind auch noch nicht da. Das macht aggressiv.

Murmillo
30.09.2015, 15:37
Sicherlich ist der Elektroniker oder so ................ :cool:

Oder er hat als junger Bursche mal Quantenphysik an der berühmten Universität Kabul, die bisher reihenweise berühmte Physiker hervorbrachte, studiert.

Murmillo
30.09.2015, 15:39
...
Streckenweise wurde er getragen - .

So so, streckenweise. Ich möchte wetten, dass die Strecken erst kurz vor Passau begannen.
Aber dann können sie ihn ja auch gleich " streckenweise" wieder zurück nach Afghanistan tragen !

dimu
30.09.2015, 15:47
Oder er hat als junger Bursche mal Quantenphysik an der berühmten Universität Kabul, die bisher reihenweise berühmte Physiker hervorbrachte, studiert.
Möglich ist alles. Aber in diesem Fall da müsste er schon einen Sack voll Quanten mitbringen.

Frontferkel
30.09.2015, 16:58
Der ist ein berühmter Gen-Forscher , deshalb ist er so alt .
An dem alten Mann sollen sie mal ein paar Ägyptologen /Mumienforscher ran lassen , um sein wahres Alter zu bestimmen .

moishe c
30.09.2015, 17:11
Also ich schätze ihn auf gut gehaltene 45? Oder doch 47? Da muß er ja noch 20 Jahre auf "seine" Rente warten ... :haha:

... er könnte auch ein jüngerer Ätsch-Überlebender sein!

Habt ihr kein Mitleid mit ihm? Kein Erbarmen? :D

Shahirrim
30.09.2015, 17:18
Als er geboren wurde, war Deutschland noch ein richtiges Land. Der überlebt noch die BRD, passt mal auf. :D

Erik der Rote
30.09.2015, 17:22
110 Jahre geballte Fachkraft er könnte quasi jetzt für Winterkorn bei VW anfangen !

Deutschland wird sich wohl technisch jetzt von allen anderen Ländern abkoppeln 2016 Marsmission 2017 Pluto 2018 wirtschaftlich und technisch nicht mehr einzuholen :D

dlete
30.09.2015, 17:24
Ich frage mich, ob das jemand glaubt. Ist jetzt nicht spaßig gemeint, ich frage mich wirklich, ob es Zellhaufen da draussen gibt, die diese Story, für die Pinocchio sich schämen würde, glauben.

Rumburak
30.09.2015, 17:25
Wenn sie doch alle so alt wären. Das würde wenigstens einen Boom in der Bestatterbranche auslösen.