PDA

Vollständige Version anzeigen : Kräftige Gebührenerhöhungen...



Schlummifix
29.09.2015, 20:07
Städte und Gemeinden werden in diesem und nächsten Jahr auf breiter Front Abgaben und Gebühren erhöhen. Vier von fünf Kommunen wollen an der Steuer- und Gebührenschraube drehen. Jede dritte Kommune will zudem Leistungen streichen. [...]
Tiefer in die Tasche greifen müssen vor allem Eltern von Kindern in der Kita oder in Ganztagsschulen. 40 Prozent der Städte und Gemeinden wollen im laufenden Haushaltsjahr die entsprechenden Gebühren erhöhen.

So ist es richtig: Merkel-Deutschland hat die niedrigste Geburtenrate der Welt, deshalb müssen Familien unbedingt noch stärker belastet werden :wand:
Merkel-Deutschland ist ein so reiches Land.

Und den Rest des Horror-Artikels erspare ich mir, kann ja jeder selbst lesen.
Zahlreiche Kommunen stecken in der Schuldenfalle, stehen vor dem Bankrott.

Ist das die Politik der Guten? Sind das die Guten, die Sozialdemokraten?

Quelle: http://www.welt.de/wirtschaft/article146991549/Staedte-erhoehen-auf-breiter-Front-Gebuehren-und-Abgaben.html

Jodlerkönig
29.09.2015, 20:11
irgendwie muß das welcome doch bezahlt werden.

Rumburak
29.09.2015, 20:18
Nicht Mord, nicht Bann, noch Kerker
nicht Standrecht obendrein
es muß noch stärker kommen
soll es von Wirkung sein.

Ihr müßt zu Bettlern werden
müßt hungern allesamt
Zu Mühen und Beschwerden
verflucht sein und Verdammt

Euch muß das bißchen Leben
so gründlich sein verhaßt
daß Ihr es fort wollt geben
wie eine Qual und Last

Erst dann vielleicht erwacht noch
in Euch ein besserer Geist
Der Geist, der über Nacht noch,
Euch hin zur Freiheit heißt

Schwabenpower
29.09.2015, 20:48
Hatte ich doch schon ausgerechnet. Bei viel Glück 250 € pro Erwerbstätigem. Pro Monat, wohlgemerkt.

Neu
29.09.2015, 20:56
Die Gebühren für Müllabfuhr, Wasser, Abwasser, Regenwasser, vor allem die GRUNDSTEUER ... sind ja schon gewaltig gestiegen. Wie hoch wollen die denn noch? Ach ja, ich vergaß: Asylanten sind teuer, koste es, was es wolle.

Leberecht
29.09.2015, 20:57
Hatte ich doch schon ausgerechnet. Bei viel Glück 250 € pro Erwerbstätigem. Pro Monat, wohlgemerkt.
Schäubles sprudelnde Steuereinnahmen aufgrund florierender Wirtschaft sind also gesichert.

Hans Huckebein
29.09.2015, 20:57
irgendwie muß das welcome doch bezahlt werden.

......bis endlich alle aufwachen und sich an die Wahlurnen trauen!
Weiter so.

Rumburak
29.09.2015, 21:03
......bis endlich alle aufwachen und sich an die Wahlurnen trauen!
Weiter so.

Vielleicht kommt dann Rot-Rot-Grün an die Macht, aber dann wirds ja nicht besser.:D

Ruepel
29.09.2015, 21:04
Nicht Mord, nicht Bann, noch Kerker
nicht Standrecht obendrein
es muß noch stärker kommen
soll es von Wirkung sein.

Ihr müßt zu Bettlern werden
müßt hungern allesamt
Zu Mühen und Beschwerden
verflucht sein und Verdammt

Euch muß das bißchen Leben
so gründlich sein verhaßt
daß Ihr es fort wollt geben
wie eine Qual und Last

Erst dann vielleicht erwacht noch
in Euch ein besserer Geist
Der Geist, der über Nacht noch,
Euch hin zur Freiheit heißt

:dg:

Rumburak
29.09.2015, 21:10
:dg:

Wobei man von dem Lied unterschiedliche Versionen finden kann, aber alle treffend. Die Deutschen waren wohl nie anders, was Mut macht, denn irgendwann standen sie immer auf. Und dann richtig.


Revolutionslied (1848)Hoffmann von Fallersleben

In Angst und bürgerlichem Leben
wurde nie eine Kette gesprengt,
Hier muß man schon mehr geben
Die Freiheit wird nicht geschenkt.

Es sind die glücklichen Sklaven
der Freiheit größter Feind.
Drum sollt ihr Unglück haben
und spüren jedes Leid.

Zu Bettlern sollt ihr werden,
verhungern allesamt.
Zu Mühen und Beschwerden
verflucht sein und verdammt.

Euch soll das bißchen Leben
so gründlich sein verhaßt,
daß ihr es weg wollt geben
wie eine schwere Last.

Nur dann vielleicht erwacht doch
in euch ein neuer Geist.
Ein Geist, der über Nacht noch
euch hin zur Freiheit reißt!

Kehrreim:
Nicht Mord, noch Brand, noch Kerker,
Noch Standrecht obendrein,
Es muß noch kommen stärker,
Wenn's soll von Wirkung sein.

houston
29.09.2015, 21:12
Vielleicht kommt dann Rot-Rot-Grün an die Macht, aber dann wirds ja nicht besser.:D
:muaha::muaha::muaha::muaha:.. Das war der beste lacher den ich heute hatte... Danke

FloridaGerd
29.09.2015, 21:13
Bald werden viele Deutsche obdachlos für das von den System-Parteien eingeladene Syrer- & Zigeuner-Gesindel das wiegt viel schwerer als 10€ erhöhte "Kita"-Gebühren.

Hans Huckebein
29.09.2015, 21:14
Vielleicht kommt dann Rot-Rot-Grün an die Macht, aber dann wirds ja nicht besser.:D

Mit denen wird sich auch nichts ändern, da hast du recht.......Die AFD ist eher der Favorit, doch die Medien weigern sich über diese Partei positiv zu berichten!

Leberecht
29.09.2015, 21:18
Vielleicht kommt dann Rot-Rot-Grün an die Macht, aber dann wirds ja nicht besser.:D
Nein, aber schneller schlechter und das könnte Deutschlands Rettung sein.

romeo1
29.09.2015, 21:21
Mit denen wird sich auch nichts ändern, da hast du recht.......Die AFD ist eher der Favorit, doch die Medien weigern sich über diese Partei positiv zu berichten!

Die Medien sind wie zu DDR-Zeiten oder während des 1.000-jährigen Reiches gleichgeschaltet und berichten nur, was ihnen von der Propagandariege genehmigt wird.

romeo1
29.09.2015, 21:23
Nein, aber schneller schlechter und das könnte Deutschlands Rettung sein.

Allerdings bin ich überhaupt nicht scharf auf Religionskriege, denn die werden wir Dank der Millionenflut wieder erleben. Der 30-jährige Krieg läßt grüßen.

latrop
29.09.2015, 21:30
Die Gebühren für Müllabfuhr, Wasser, Abwasser, Regenwasser, vor allem die GRUNDSTEUER ... sind ja schon gewaltig gestiegen. Wie hoch wollen die denn noch? Ach ja, ich vergaß: Asylanten sind teuer, koste es, was es wolle.

Auch die Post möchte ihr Porto für den Standartbrief bis 20 gr. von 62 bis auf 78 c erhöhen.
Das ist eine Frechheit , bei dem Reingewinn, die die jedes Jahr machen.

Rumburak
29.09.2015, 21:34
Mit denen wird sich auch nichts ändern, da hast du recht.......Die AFD ist eher der Favorit, doch die Medien weigern sich über diese Partei positiv zu berichten!

Mhhm, ist bei der NPD auch so, aber ich hab deshalb nie was anderes gewählt.:D

Leberecht
29.09.2015, 21:35
Allerdings bin ich überhaupt nicht scharf auf Religionskriege, denn die werden wir Dank der Millionenflut wieder erleben. Der 30-jährige Krieg läßt grüßen.
Wieso Religionskriege? Um Religion ging es eigentlich nie wirklich. Diesmal geht es jedoch um den Fortbestand Deutschlands und im weiteren Sinn um den Europas.

Rumburak
29.09.2015, 21:36
Auch die Post möchte ihr Porto für den Standartbrief bis 20 gr. von 62 bis auf 78 c erhöhen.
Das ist eine Frechheit , bei dem Reingewinn, die die jedes Jahr machen.

Vielleicht brauchen sie es, um die Refudschies zu entlohnen, die sie einstellen wollen. Ich glaub 1000 sollen es werden.

Rumburak
29.09.2015, 21:37
Wieso Religionskriege? Um Religion ging es eigentlich nie wirklich. Diesmal geht es jedoch um den Fortbestand Deutschlands und im weiteren Sinn um den Europas.

Richtig! Es ist vollkommen Wurst an was die fremdländischen Horden glauben.

Schwabenpower
29.09.2015, 21:38
Vielleicht brauchen sie es, um die Refudschies zu entlohnen, die sie einstellen wollen. Ich glaub 1000 sollen es werden.

Als Briefmarkenbefeuchter? Naja, drei Jahre intensive Schulung sollte reichen.

romeo1
29.09.2015, 21:39
Wieso Religionskriege? Um Religion ging es eigentlich nie wirklich. Diesmal geht es jedoch um den Fortbestand Deutschlands und im weiteren Sinn um den Europas.

Natürlich spielt die Religion eine Rolle. Wir sind in den Augen der Asylinvasoren eine Beute Allahballahs und bald werden sie auch losziehen, die Beute zu erlegen.

Leberecht
29.09.2015, 21:43
Auch die Post möchte ihr Porto für den Standartbrief bis 20 gr. von 62 bis auf 78 c erhöhen.
...und zwar zum zweiten Mal in diesem Jahr.

Das ist eine Frechheit , bei dem Reingewinn, die die jedes Jahr machen.
Den bekommt doch die Kommunen und der Bund. Schäuble nennt sowas prosperierende Wirtschaft.

latinroad
29.09.2015, 21:45
Einer muss ja die ganzen Asylanten bezahlen. Bei 1.500.000 Millionen Asylanten in diesem Jahr !

Nanu
29.09.2015, 21:49
Die Medien sind wie zu DDR-Zeiten oder während des 1.000-jährigen Reiches gleichgeschaltet und berichten nur, was ihnen von der Propagandariege genehmigt wird.

Das Problem ist: Im Dritten Reich wusste jeder, dass die Staatsmedien lügem. In der DDR wusste man es auch. In der BRD glauben die Kertoffeln das, was sie in BILD, SPIEGEL etc lesen und in der Aktuellen Kamera hören.

Leberecht
29.09.2015, 21:53
Natürlich spielt die Religion eine Rolle.
Natürlich, aber nur als Vorwand. In Kriegen geht es ausschließlich um die Macht.

Wir sind in den Augen der Asylinvasoren eine Beute Allahballahs und bald werden sie auch losziehen, die Beute zu erlegen.
Ganz sicher aber nicht auf üblichem Kriegspfad.

laurin
29.09.2015, 22:02
So ist es richtig: Merkel-Deutschland hat die niedrigste Geburtenrate der Welt, deshalb müssen Familien unbedingt noch stärker belastet werden :wand:
Merkel-Deutschland ist ein so reiches Land.

Und den Rest des Horror-Artikels erspare ich mir, kann ja jeder selbst lesen.
Zahlreiche Kommunen stecken in der Schuldenfalle, stehen vor dem Bankrott.

Ist das die Politik der Guten? Sind das die Guten, die Sozialdemokraten?

Quelle: http://www.welt.de/wirtschaft/article146991549/Staedte-erhoehen-auf-breiter-Front-Gebuehren-und-Abgaben.html

Diesen Leserbrief, der vor einigen Tagen in der "Zeit" veröffentlicht wurde, habe ich mir abgespeichert:


1. Zeitleser Realist63, 24.09.2015

„Man hört in den Nachrichten nur noch Flüchtlinge – Asyl – Zuwanderung …

Stellen wir uns einfach mal vor…Kindergärten würden im selben atemberaubenden Tempo wie Asylheime aus dem Boden schießen. Neugeborene erhalten 2.500,00 EUR Willkommensgeld. Der Staat zahlt für jedes Kind 33.- EUR/Tag für dessen Unterbringung. Das Kindergeld wird auf das Harz 4- Niveau erhöht samt Wohnkosten. Hunderte Gutmenschen stehen mit Blumensträußen vor der Entbindungsklinik. Öffentliche Verkehrsmittel sind für Kinder kostenlos. Genau wie Tageseinrichtungen, Sportvereine und Universitäten. Kinderfeindlichkeit wird als Volksverhetzung geahndet. Die Versorgung mit Mittagessen wird übernommen. Gutherzige Bürger spendieren das erste Fahrrad und Arbeitslose reparieren diese. Bei Lernschwachen erfolgt kostenlose Nachhilfe. Wenn Kinder ohne Frühstück in die Schule kommen, stehen die Linken und Grünen mit „Fressbeuteln“ bereits im Schulhof. Arme, hyperintelligente „Wunderkinder“ müssen nicht mehr als Fabrikarbeiter malochen, weil der Staat ihr Potential erkennt und die vollen Kosten ihrer Ausbildung übernimmt! Dumme müssten nicht mehr in die Politik, weil auch für sie ein menschenwürdiges Dasein gesichert ist, ohne größeren Schaden anzurichten. Und die Gefängnisse wären leer, weil wir nicht mehr unser Augenmerk auf die Integration ausländischer Krimineller richten müssten, sondern auf die natürliche Integration unserer Kinder in eine solidarische Gesellschaft!“

Chorea
30.09.2015, 00:16
Da will man wohl den jüngst wieder ansteigenden Geburtenzahlen entgegenwirken - dem Ethnozid darf nichts im Wege stehen.

hamburger
30.09.2015, 01:33
Einer muss ja die ganzen Asylanten bezahlen. Bei 1.500.000 Millionen Asylanten in diesem Jahr !

Jedes Volk bekommt die Regierung, die es verdient...oder wählt.
Schön, dass es langsam Formen annimmt, die jeder erkennen kann. Die Rechnung wird präsentiert:D

Bruddler
30.09.2015, 03:37
Vielleicht kommt dann Rot-Rot-Grün an die Macht, aber dann wirds ja nicht besser.:D

besser nicht, aber schneller... :hi:

Murmillo
30.09.2015, 05:51
So ist es richtig: Merkel-Deutschland hat die niedrigste Geburtenrate der Welt, ...

Die Syrer werdens schon richten ! Die bringen, wenn schon, 2-3 Kinder mit und die Alte ist auch schon wieder dick. Bei aller Traumatisiertheit - dies haben sie auf jeden Fall noch hingekriegt.

H. von Ullersdorf
30.09.2015, 09:23
Wobei man von dem Lied unterschiedliche Versionen finden kann, aber alle treffend. Die Deutschen waren wohl nie anders, was Mut macht, denn irgendwann standen sie immer auf. Und dann richtig.


Revolutionslied (1848)Hoffmann von Fallersleben

In Angst und bürgerlichem Leben
wurde nie eine Kette gesprengt,
Hier muß man schon mehr geben
Die Freiheit wird nicht geschenkt.

Es sind die glücklichen Sklaven
der Freiheit größter Feind.
Drum sollt ihr Unglück haben
und spüren jedes Leid.

Zu Bettlern sollt ihr werden,
verhungern allesamt.
Zu Mühen und Beschwerden
verflucht sein und verdammt.

Euch soll das bißchen Leben
so gründlich sein verhaßt,
daß ihr es weg wollt geben
wie eine schwere Last.

Nur dann vielleicht erwacht doch
in euch ein neuer Geist.
Ein Geist, der über Nacht noch
euch hin zur Freiheit reißt!

Kehrreim:
Nicht Mord, noch Brand, noch Kerker,
Noch Standrecht obendrein,
Es muß noch kommen stärker,
Wenn's soll von Wirkung sein.


Ein sehr schönes und vor allem treffendes Gedicht, nur die Zustände sind heute wesentlich ernster als damals 1848... Erst wenn der Leidensdruck schmerzhaft wird – hauptsächlich im eigenen Portmonaie – werden auch die "bunten" Mitläufer wach.
Bis dato habe ich dieses Gedicht von Fallersleben nicht gekannt. Danke Rumburak!

Sprecher
30.09.2015, 09:30
So ist es richtig: Merkel-Deutschland hat die niedrigste Geburtenrate der Welt, deshalb müssen Familien unbedingt noch stärker belastet werden :wand:
Merkel-Deutschland ist ein so reiches Land.

Und den Rest des Horror-Artikels erspare ich mir, kann ja jeder selbst lesen.
Zahlreiche Kommunen stecken in der Schuldenfalle, stehen vor dem Bankrott.

Ist das die Politik der Guten? Sind das die Guten, die Sozialdemokraten?

Quelle: http://www.welt.de/wirtschaft/article146991549/Staedte-erhoehen-auf-breiter-Front-Gebuehren-und-Abgaben.html

Was redest du schon wieder von "Sozialdemokraten"?
Diese ständige verdeckte CDU-Propaganda hier NERVT GEHÖRIG.

Sprecher
30.09.2015, 09:34
Vielleicht kommt dann Rot-Rot-Grün an die Macht, aber dann wirds ja nicht besser.:D

Das Schlimmste an rot-rot-grün wäre, dass dann die CDU-Propaganda der Spiessbürger noch unerträglicher würde.

Sprecher
30.09.2015, 09:41
Die Syrer werdens schon richten ! Die bringen, wenn schon, 2-3 Kinder mit und die Alte ist auch schon wieder dick. Bei aller Traumatisiertheit - dies haben sie auf jeden Fall noch hingekriegt.

Quatsch.Es kommen fast auschliesslich junge Männer mit Samenstau, nix Frauen und Kinder.

Helgoland
30.09.2015, 09:48
Bis dato habe ich dieses Gedicht von Fallersleben nicht gekannt. Danke Rumburak!

Darf ich bescheiden anmerken, dass H.v.F. fast alle seine "Unpolitischen Lieder" auf Helgoland geschrieben hat?

("Welch ein Land! kein Soldat,
kein Gendarm, kein Vogt, kein Magistrat!
Nicht einmal ein bisschen Polizei
Nein, o nein, das ist mir doch zu frei.")

Leberecht
30.09.2015, 10:20
So ist es richtig: Merkel-Deutschland hat die niedrigste Geburtenrate der Welt, deshalb müssen Familien unbedingt noch stärker belastet werden :wand:
Übrigens - in diesem Zusammenhang - mancher wird sich wundern, warum eine niedrige Inflation Politikern Sorgen macht. Der Grund ist simpel: Steuern schöpfen soviel Geld ab, daß der Bevölkerung wenig Geld zum Einkauf von Handelswaren verbleibt. Sie kaufen also nur das nötigste und der Handel bleibt auf dem Rest sitzen oder er senkt die Preise dafür rigoros. Letzteres tut er. Dieser ´Rest´ ist aber mitbestimmend für die Höhe der Inflation.

black_swan
30.09.2015, 10:25
irgendwie muß das welcome doch bezahlt werden.

Nein das sind Fachkräfte die der Arbeitsmarkt braucht, das haben wir Deutsche falsch verstanden ...Hans Werner Sinn sagte ja - JE NIEDRIGER DER LOHN umso mehr Arbeitsplätze entstehen... So gesehen sind die Flüchtlinge wichtig für den Arbeitsmarkt damit der Mindestlohn verschwindet und dann gibt es wieder Vollzeitjobs und BOOM Zeiten in Deutschland und Hans Werner Sinn sagte ja auch...RENTE NUR NOCH NACH KINDERZAHL !!!

Prof. Hans Werner Sinn ist Chef vom Ifo Institut - na klingelt es bei euch ???

Bodenplatte
30.09.2015, 10:26
Die Asyl Elite der dritten Welt, wird die Bunte Republik in ein neues Zeitalter, ein echtes Wirtschaftswunder führen. Wir werden diese lächerlichen Gebühren nur noch als Trinkgeld wahrnehmen.

So soll es, so wird es geschehen.

Schlummifix
30.09.2015, 10:40
Was redest du schon wieder von "Sozialdemokraten"?
Diese ständige verdeckte CDU-Propaganda hier NERVT GEHÖRIG.

Lieber Sprecher,
die Merkel-CDU fällt doch längst auch unter "Sozialdemokratie".
Merkel ist doch der SPD beste Kanzlerin.
Ist für mich alles ein und dasselbe.

Einen eigenen Kanzlerkandidaten will die SPD gar nicht mehr stellen.
Verteidigt ständig ihre Kanzlerin gegen Anfeindungen.

Meiner Meinung nach regiert in Berlin gerade die klassische Sozialdemokratie.
(Gefühlsgeleiteter Hippie-Staat)

hamburger
30.09.2015, 10:53
Quatsch.Es kommen fast auschliesslich junge Männer mit Samenstau, nix Frauen und Kinder.

Viele dieser Leute holen ihre komplette Familie nach....incl. Oma und Opa...Stichwort Ankerkinder.
Falls du mal nach Hamburg kommen solltest....fast jede schwarze Frau, und da gibt es einige, ist schwanger.

Rumburak
30.09.2015, 11:52
Revolutionslied (1848)Hoffmann von Fallersleben

In Angst und bürgerlichem Leben
wurde nie eine Kette gesprengt,
Hier muß man schon mehr geben
Die Freiheit wird nicht geschenkt.

Es sind die glücklichen Sklaven
der Freiheit größter Feind.
Drum sollt ihr Unglück haben
und spüren jedes Leid.

Zu Bettlern sollt ihr werden,
verhungern allesamt.
Zu Mühen und Beschwerden
verflucht sein und verdammt.

Euch soll das bißchen Leben
so gründlich sein verhaßt,
daß ihr es weg wollt geben
wie eine schwere Last.

Nur dann vielleicht erwacht doch
in euch ein neuer Geist.
Ein Geist, der über Nacht noch
euch hin zur Freiheit reißt!

Kehrreim:
Nicht Mord, noch Brand, noch Kerker,
Noch Standrecht obendrein,
Es muß noch kommen stärker,
Wenn's soll von Wirkung sein.


Ein sehr schönes und vor allem treffendes Gedicht, nur die Zustände sind heute wesentlich ernster als damals 1848... Erst wenn der Leidensdruck schmerzhaft wird – hauptsächlich im eigenen Portmonaie – werden auch die "bunten" Mitläufer wach.
Bis dato habe ich dieses Gedicht von Fallersleben nicht gekannt. Danke Rumburak!

Frank Rennicke hat das auch vertont. Sehr schönes Lied, aber leider im Netz nicht mehr auffindbar.

Sprecher
30.09.2015, 14:39
Lieber Sprecher,
die Merkel-CDU fällt doch längst auch unter "Sozialdemokratie".
Merkel ist doch der SPD beste Kanzlerin.
Ist für mich alles ein und dasselbe.

Einen eigenen Kanzlerkandidaten will die SPD gar nicht mehr stellen.
Verteidigt ständig ihre Kanzlerin gegen Anfeindungen.

Meiner Meinung nach regiert in Berlin gerade die klassische Sozialdemokratie.
(Gefühlsgeleiteter Hippie-Staat)

Naja die klassische Sozialdemokratie ist eigentlich nicht deutschfeindlich, man denke z.b. an Kurt Schumacher, der für Deutschenhasser wie den Goslarer Fettsack und das übrige SPD-Gesindel sicherlich mindestens genauso viel Abscheu empfinden würde wie für diejenigen die ihn ins KZ gesperrt haben.

Sprecher
30.09.2015, 14:44
Viele dieser Leute holen ihre komplette Familie nach....incl. Oma und Opa...Stichwort Ankerkinder.
Falls du mal nach Hamburg kommen solltest....fast jede schwarze Frau, und da gibt es einige, ist schwanger.

Besser so als wenn sie deutsche Frauen schwängern und Mischlingsblagen produzieren.
Da wird es dann auch viel schwerer die Brut wieder loszuwerden.

Leberecht
30.09.2015, 15:02
In der BRD glauben die Kertoffeln das, was sie in BILD, SPIEGEL etc lesen und in der Aktuellen Kamera hören.
Stimmt nicht! Das deutsche Volk ist ein Riese vor der Realität, aber ein Zwerg vor seiner Obrigkeit und deren Dienerschaft.

Pythia
30.09.2015, 15:02
... 40 % der Städte und Gemeinden wollen im laufenden Haushaltsjahr die entsprechenden Gebühren erhöhen ...Hier noch nicht, nur trau ich mich gar nicht den Bürgermeister zu fragen, was da kommt. Ich hab keine Angst vorm Bürgermester, aber Angst vor der Antwort, da die ersten Invasions-Tsunami-Wellen uns schon erreichen: 250 m von uns kommen 40 Kontainer auf eine Wiese an einer Straße mit Kanal, Wasser und Strom, und 80 Kontainer auf eine ähnliche aber größere Wiese 350 m von uns:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Unsre Damen befürchten, daß sie sich gar nicht mehr alleine aus dem Haus trauen, wenn hier Hunderte Import-Proleten umher strolchen, erst wohl unsere Müllkontainer untersuchen. und dann bald wohl auch unsere Häuser und Wohnungen. 90% der Jihad-Islamis, Aids-Neger und anderen Import-Proleten sind schließlich übergeilte und raubgierige vorherige Lager-Insassen, die in ihren Lagern ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... raubten, vergewaltigten und mordeten, und dabei irgendwie Kohle für Schlepper krallten. Und auch für die 10% Weiber und Kinder der hier ankommenden Import-Proleten gilt: nur die Härtesten kamen durch. Es hilft auch nicht, daß der Pastor ein paar handverlesene Import-Proleten vor Deportation schützt und für die geistigen Augen der Gemeinde eine große Schrift an den Himmel malt:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2015/02/Feldwarn.gif
http://www.24-carat.de/2013/04/Bluebell.jpg
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Erwerbstätige Deutsche mit Leistungs-Ehrgeiz und Kindern oder Kinderwunsch wandern aber aus. In Länder mit Zukunft. Die Proleten-Diktaturen von Europa und USA bieten keine Zukunft mehr. Der Invasions-Tsumani ist nicht mehr abwendbar.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2015/08/Tsuna.jpg
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF


Nun haben wir "nur" 16½ mio. BRD-Einwohner mit Zuzügler-Hintergrund, die der guten Mutti auch keine Rückendeckung geben für ihre Willkommenskultur ►►►
Sie wollen ihre Schwestern und Töchter auch nicht mit 8 mio. mehr Jihad-Islamis, Aids-Negern und anderen Import-Proleten teilen, die selbst nur 1 mio. Frauen und Kinder mitbringen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Die 180 mrd. € Kosten für 9 mio. Jihad-Islamis, Aids-Neger und andere Import-Proleten wollen sie auch nicht zahlen. Da sind die sich sogar mal einig mit Deutschen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Aber über 20 mio. Profiteure der neuen Schlepper-Industrie lieben die Willkommens-Kultur der guten Mutti: 1 mio. mehr Mitarbeiter in Bund, Ländern, Kreisen und Kommunen heben die Beförderungs-Geilheit in unseren Ämtern enorm, dieweil Importeure und Verkäufer von Watznann bis Watt freudige Milliarden-Umsätze tätigen:

http://www.24-carat.de/2015/09/Bare-ass.jpg



Zelte, Kontainer, Möbel, Küchen, Bett- und Haushalts-Wäsche, Plünnen. Handys, Unterhaltungs- und Überwachungs-Elektonik, Lebensmittel und was das Herz begehrt. Die Bau-Industrie freut sich auch auf mio. neue Sozial-Wohnungen, für die zuvor trotz über 350-000 Obdachlosen in der BRD kein Geld da war. Und die gute Mutti freut sich auf die bald wohl erhöhte MwSt. der Umsatz-Milliarden ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... und so viel Arbeit, daß wir noch 'ne mio. Entsende-Arbeiter brauchen, da 2015 wieder 1,6 mio. Erwerbstätige der BRD auswandern oder Rentner werden, ersetzt von nur 420.000 Berufs-Anfängern. Mehr Nachwuchs ist nicht da. 2013 blieben 180.000 Lehrstellen ungenutzt, da der Nachwuchs zu blöde und/oder zu faul war. 2017 fehlen der Wirtschaft also wieder 180.000 gelernte Fachleute.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Aber die Wirtschaft sucht gar nicht mehr so intensiv, da erfolglose Suche zu teuer ist. Willkommens-Kultur ist eine Variante der 5 mrd. € Abwrack-Prämie 2009: mehr Steuer-Einnahmen und mehr Arbeitsplätze, aber mehr Autos töten mehr Menschen, rauben mehr Familien aus, und versauen die Erde schneller. 180 mrd. € für Import-Proleten richten noch mehr solche Schäden an.

Leberecht
30.09.2015, 15:06
Bald werden viele Deutsche obdachlos für das von den System-Parteien eingeladene Syrer- & Zigeuner-Gesindel
Ach - wenn´s denn nur die wären!

Leberecht
30.09.2015, 15:22
Besser so als wenn sie deutsche Frauen schwängern und Mischlingsblagen produzieren.
Letzteres unterbleibt mit Sicherheit weitaus weniger als das Amen in der Kirche.