Vollständige Version anzeigen : Sonntagsfrage, Stand Herbst 2015
Welche Partei würdet ihr eure Stimme geben, wenn nächsten Sonntag Bundestagswahlen wären?
Meine Stimmen würden an die Grünen gehen!
gurkenschorsch
29.09.2015, 18:24
Kann mich gerade nicht zwischen Links und Grün entscheiden.
Kann mich gerade nicht zwischen Links und Grün entscheiden.
Mach's wie ich, Erststimme Grün, Zweitstimme Links! Das rockt! Und nach der Wahl gehen wir Falaffel essen und im Asylantenheim ums Eck ein wenig abhängen und einen auf MultiKulti machen!
gurkenschorsch
29.09.2015, 18:28
Mach's wie ich, Erststimme Grün, Zweitstimme Links! Das rockt! Und nach der Wahl gehen wir Falaffel essen und im Asylantenheim ums Eck ein wenig abhängen und einen auf MultiKulti machen!
Ja genau, danach suchen wir uns ein paar Musels aus, die dann auf unsere Kosten in unserer Bude leben dürfen. Natürlich geben wir ihnen Taschengeld + Wohnungsschlüssel und wir gehen weiter brav arbeiten.
Ja genau, danach suchen wir uns ein paar Musels aus, die dann auf unsere Kosten in unserer Bude leben dürfen. Natürlich geben wir ihnen Taschengeld + Wohnungsschlüssel und wir gehen weiter brav arbeiten.
So machen wir's!
Widder58
29.09.2015, 18:30
Die Pseudodemokratie verdient nur eine Wahl, nämlich die Ungültige.
Flüchtling
29.09.2015, 18:33
Na, da sind die Vorabumfragen und die offiziellen Verlautbarungen dazu sogar noch untertrieben.
Die Blockparteien steuern auf ihr bisher bestes Ergebnis, mit ca. 99,7 % zu. Hoch lebe die BRD-Demokratie und ihre demokratischen Repräsentanten!
FranzKonz
29.09.2015, 18:38
So machen wir's!
Eher stecke ich die Bude an.
Herrrr Müllerrr
29.09.2015, 18:39
Ich wähle "Die Linke" und hoffe das mich die Wagenknecht Sarah einmal an ihrer Handtasche riechen lässt.
FranzKonz
29.09.2015, 18:45
Und schon wieder 2 Hühner dabei, die mit jedem Dreck einverstanden sind.
Hühnerdemokratie funktioniert nicht!
Herrrr Müllerrr
29.09.2015, 19:06
Was soll dieser bescheuerte Strang überhaupt?
Kann der Strangersteller bei seinen Zeckenkumpel wieder sagen : seht nur Nazis hier im HPF.
Strang boykottieren!
Zinsendorf
29.09.2015, 19:49
Und wo ist die Lausitzer Allianz [ Łužiska Alianca]
- vormals SLS [Wendische Volkspartei]?
:))
Statt zu wählen sollten wir kollektiv zum Rabenschiessen gehen. Vielleicht funktioniert's ja doch?
Headroom
29.09.2015, 22:48
Wahlen erinnern mich an diese Suicide Booths (Selbstmordzellen) aus Futurama u.a. Darum bin ich überzeugter Nichtwähler; ich liebe das Leben. :)
Frontferkel
30.09.2015, 17:06
Ich wähle "Die Linke" und hoffe das mich die Wagenknecht Sarah einmal an ihrer Handtasche riechen lässt.
Da musste aber erst dem kleinen Napoleon von der Saar den Popo lecken , Du kleiner " Perversling " Du !
Herrrr Müllerrr
30.09.2015, 18:26
Da musste aber erst dem kleinen Napoleon von der Saar den Popo lecken , Du kleiner " Perversling " Du !
Dem Napoleon seinen Arsch kann der Hund lecken, ich lecke nach dem riechen an der Sarah.:ätsch:
DonauDude
01.10.2015, 19:13
Ich würde mit der Zweitstimme das wählen, was im Wahlomat für mich das höchste Ergebnis hat. Für die Erststimme müsste ich erstmal nachschauen, wer da im Wahlkreis im Moment im Parlament ist und wie diese Person abgestimmt hat.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.