PDA

Vollständige Version anzeigen : Akif Pirincci plant ein weiteres Buch: "UMVOLKUNG"



Strandwanderer
29.09.2015, 15:08
:
Aus seinem geplanten Buch mit dem Titel "Umvolkung" hat Pirincci bereits einige Auszüge veröffentlicht, die wie gewohnt genau ins Schwarze treffen:

“ … Zum Beispiel am 21. Mai 2015 in dem Artikel „Der erste Blick“ über das 14-jährige syrische Flüchtlingsmädchen Asma aus Hamburg Rahlstedt, in welchem ihr Alltag und ihre Gedanken beschrieben werden. Natürlich ist sie schon jetzt eine Granate wie alle Flüchtilanten, weil: „Ich möchte Architektin werden. Ich weiß, daß man dafür Abitur braucht.“ Sie freundet sich mit Sophie an, die offenkundig im Sozialkundeunterricht eine Überdosis Integrationsgedöns abbekommen hat und sich für die gute Refugees-Sache geradezu aufopfert. Bereits am Anfang des Textes jedoch fallen dem Leser einige Merkwürdigkeiten auf, wenn auch noch auf Sparflamme:
„Was Asma an Sophie deutsch findet: Sie trägt enge Jeans. Sie ist sehr dünn. Sie ist pünktlich. Sie schaut Fremden direkt ins Gesicht …“
Und an einer anderer Stelle über einen Turnhallenbesuch heißt es:
„Die Mädchen tragen sehr enge Anzüge … Und sehr kurze Hosen. Es sind auch Jungs da. Einer zieht sein Hemd aus. Darunter ist er nackt. Er hängt sich kopfüber an zwei Ringe. Ich kenne das nur aus dem Fernsehen … Ich mache auch keinen Sport … Ich gucke beim Sport lieber zu.“
Haben in einem ehemals so fortschrittlichen Land wie Syrien die Mädchen etwa keine enge Jeans und sehr kurze Hosen getragen? Da fällt mir ein, kann sich überhaupt irgendjemand an ein Syrien erinnern, bevor die Aliens dort gelandet sind und mit ihren Laser Blastern kein Stein mehr auf den anderen gelassen haben? Ich meine natürlich damit das immer rasender vergilbende einstige Bild von diesem Land über die Medien, denn wir alle waren ja zu jener friedlichen Zeit nicht dort gewesen. Doch man kann mit modernen Techniken ein demoliertes und fast verloren geglaubtes Bild anhand ihrer heil gebliebenen Einzelteile wieder rekonstruieren. Die Heilen sind jetzt hier, und täglich zieht es noch mehr richtige und als Syrer Kostümierte, noch besser als die sakrosante „syrische Familie“ Maskierte ins „Ich liebe deutsche Land“.
Dann mal sehen … Alle, wirklich alle syrischen Flüchtlinge haben einen Hochschulabschluß, sind Ingenieure oder Ärzte oder umworbene Wissenschaftler für den Teilchenbeschleuniger CERN. Das betrifft allerdings nur (junge) Männer, die in Fernsehauftritten sehr elegant und modisch gekleidet sind, und so wie ihre coolen Frisuren wirken nach dem Grenzübertritt eher nach einer Tube „Wellaflex Men Haargel Visible Effects“ geschrien haben, als nach einer Flasche Wasser. Die Frauen dagegen – extrem selten zu sehen – sind die inzwischen gleichen allseits bekannten deprimierenden, um nicht zu sagen die Kotzhirnregion für Ästhetik stimulierenden Moslem-Wurfmaschinen mit Kopftuch, in grauen Staubmänteln, gar Schleier mit devotem Gehabe auf deutschen Straßen, welche, obwohl wie bekloppt traumatisiert über zig Länder geflüchtet sind, schon wieder einen Neugeborenen im Kinderwagen vor sich herschieben.
Es gab offenkundig seinerzeit in Syrien der Harmonie keinen einzigen Taxifahrer, Postboten oder Bauarbeiter. Demzufolge handelte es sich bei diesem Land vor dem Krieg um so etwas wie Singapur oder Südkorea. Obgleich muslimisch und ein bißchen alevitisch, bezogen wir von dort unsere Curve-Fernseher, Patente für bahnbrechende Krebsmedikamente, und die Nespresso-Kaffeemaschine ist auch „Made in Syria“ gewesen. Haben Sie das gewußt? Nein? War auch nur Verarschung."

http://der-kleine-akif.de/2015/09/23/aus-umvolkung-dem-uebernaechsten-buch-nach-die-grosse-verschwulung/


(http://der-kleine-akif.de/2015/09/23/aus-umvolkung-dem-uebernaechsten-buch-nach-die-grosse-verschwulung/)Pirinccis Gabe, die Dinge beim Namen zu nennen, sucht Ihresgleichen. Gegenwärtig ist er wieder einmal auf dem Fratzenbuch gesperrt worden. Dem BRD-System ist er sicher ein Dorn im Auge!

Mit dem Titel des Buchs hat sich der Autor endgültig als "Nazi" entlarvt, jedenfalls wenn es nach @Gärtner geht. Nach dessen gebetsmühlenhaft erhobenem Protest darf eine Umvolkung, auch wenn sie - wie gegenwärtig - vor aller Augen stattfindet, niemals beim Namen benannt werden, da der Begriff bereits im Dritten Reich verwendet worden sei.

Mit derselben Begründung könnte man ca. 90 Prozent des deutschen Wortschatzes verbieten, aber der Rest reicht den Levitenlesern, Systemknechten und den Schmieranten der Lügenpresse vermutlich aus.

Freiheitsbote
29.09.2015, 15:13
Ich habe die Bücher vom Akif nicht gelesen. Ist hier jemand, der diese Bücher schon gelesen hat?
Denn ich hätte da eine Frage:
Spricht er in seinen Büchern nur über Probleme bzw. macht sich lustig darüber? Oder zeigt er auch Lösungen und Alternativen auf?

Strandwanderer
29.09.2015, 15:18
. . . Spricht er in seinen Büchern nur über Probleme bzw. macht sich lustig darüber? Oder zeigt er auch Lösungen und Alternativen auf?


Ein kriminelles System auszulachen und seine Verbrechen - auch mit den Mitteln der Satire - bloßzustellen ist einer der ersten und wichtigen Schritte zum Widerstand.

Ist dir das nicht bewußt - oder willst du den Schriftsteller madig machen?

Strandwanderer
29.09.2015, 15:28
.
Ein weiterer Auszug aus dem Buch:

Hier spricht der Autor u. a. die Zusammensetzung der "Flüchtlings"-Massen an:

"In Wahrheit war Syrien ob mit oder ohne „Bürgerkrieg“ schon immer ein muslimisches Drecksloch wie die restlichen muslimischen Dreckslöcher gewesen, das in der Vorzivilisation steckte. Syrien, Irak, Ägypten, Tunesien usw., alles der gleiche Kappes. Bevölkerungen mit Islamfurz im Hirn können nur von brutalen Diktaturen regiert und unter Kontrolle gehalten werden, wenn die Müllabfuhr funktionieren und überhaupt ein geregeltes Leben stattfinden soll. Fällt der folternde und mordende Despot aus, nehmen sofort Irrationalität und primitivste männliche Gelüste Überhand wie in der krassesten Form aktuell die Kopfabhacker-und-Fotzen-sind-nur-zum-Vergewaltigen-da-Brigaden des IS, der Taliban oder des Boko Haram beweisen. Der sogenannte Arabische Frühling (von unserer schwachköpfigen Journaille damals bejubelt), der die diktatorischen Monsterväter vertrieb, bereitete nur den Boden für ihre weitaus mörderischeren Söhne, die allerdings nicht mehr über das Organisationswissen über die Müllabfuhr verfügen. Der Islam ist nunmal eine Hirnwäsche zur Barbarei von Kindesbeinen an, und sobald dessen Unterjochten die Gelegenheit bekommen, frei und demokratisch eine neue Gesellschaftsform zu wählen, wählen sie schlafwandlerisch irrational das Gleiche in grün. In den letzten tausend Jahren kam aus keinem islamisch geprägten Land je eine Erfindung oder Entdeckung, welche unser Leben bereicherte, Wohlstand schuf, die Gesundheit verbesserte, das Alter verlängerte und diese unsere westliche Kultur nennenswert beeinflußte. Kurz, der Islam und die ihm huldigenden, ihn demonstrativ in die Öffentlichkeit tragenden und für ihn Sonderrechte einfordernden Menschen sind Scheiße und gehören eigentlich aus unserer freiheitlichen Welt entfernt. Um es klar und deutlich zu sagen: Diejenigen, welche uns tagtäglich abertausendfach mit ihrer Anwesenheit penetrieren, sind dem Schoß ihres eigenen Islam entwachsen. Sie sind in Wahrheit selber nicht anders. Bloß gehören sie momentan aus welchen Gründen auch immer zufällig zu den Verlierern. Das kann sich morgen wieder ändern. Vielleicht auch nicht, denn inzwischen haben sie sich ja als Flüchtlinge verkleidet einen hirnamputierten Staat mit hirnamputierten Politikern und einem hirnamputierten Volk ausgesucht, der beim Gedanken an lebenslange Vollversorgung von millionenfachen Schmarotzern einen moralischen Endlosorgasmus empfindet. Selbst wenn er dabei zugrunde geht. Nein, das Ganze ist kein Science-Fiction-Film mit Doomsday-Einschlag, sondern es passiert jetzt.

Eine andere ins Land strömende destruktive Gruppe, die künftig „unsere Renten zahlen“ wird, kommt aus Schwarz-Afrika. Selbstredend fast nur junge Männer. Obwohl weite Teile Afrikas inzwischen entschieden besser aussehen, als hier bei uns nach Weltkrieg Zwo, wird medial immer noch das Bild eines nonstop von Hungerkatastrophen und Bürgerkriegen heimgesuchten Kontinents verbreitet. Daß diese jungen Männer gefälligst ihre eigenen Länder aufzubauen haben, meinetwegen auch mit politischen oder systemumstürzlerischen Aktionen und mit der Waffe in der Hand, als sich hier ins gemachte Sozialnest zu setzen, das kommt unseren rot-links versifften, verblödeten Systemmedien nicht in den Sinn. Stattdessen wird das Abziehbild des geschundenen Negersklaven Anno Tobak in den Süden der USA verbreitet, der gerade von der Baumwollplantage getürmt ist. Zudem unterscheiden sich schwarze Männer in mehrfacher Hinsicht fundamental von weißen. Der Grund: in ihren Körpern zirkuliert fast ein Drittel mehr Testosteron als in denen von weißen („Ross, R., Bernstein, L., Judd, H., Hanisch, R., Pike, M. and Henderson, B.E. 1986 Serum testosterone levels is healthy young black and white men. Journal National Cancer Institute). Infolgedessen bevorzugen sie das Fuck-and-go-Prinzip und besitzen daher so gut wie keine Familienbindungen. Verantwortung für die Folgen ihrer „süßen Stunden“ ist für die überwältigende Mehrheit dieser Männer ein Fremdwort. Die zurückgelassene Frau muß zusehen, wie sie mit ihren Kindern alleine klarkommt. Ein Bärendienst an unserem Wohlfahrtsstaat, der uns über unsere Steuerkohle bereits jetzt das letzte Hemd auszieht. Man darf gespannt sein, wie dieser großzügige Doofstaat schon in zwei Jahren aussehen wird, wenn in ihm Afrikas Fick-Fabrikation sich hunderttausend- bis millionenfach verlagert hat und die ersten Bataillone der Schokoladenbabys samt ihrer Mütter vor den Sozialämtern lauthals quengeln."

http://der-kleine-akif.de/2015/09/23/aus-umvolkung-dem-uebernaechsten-buch-nach-die-grosse-verschwulung/

jack000
29.09.2015, 15:28
Akif Pirinçci schreibt man ohne "s" am Ende.

Strandwanderer
29.09.2015, 15:34
Akif Pirinçci schreibt man ohne "s" am Ende.

Das ist mir bekannt. Danke für den Hinweis auf den Fehler im Strangtitel.

Ursprünglich hatte ich "Pirinccis neues Buch" geschrieben und beim Abändern das "s" übersehen.

Affenpriester
29.09.2015, 15:37
Ein kriminelles System auszulachen und seine Verbrechen - auch mit den Mitteln der Satire - bloßzustellen ist einer der ersten und wichtigen Schritte zum Widerstand.

Ist dir das nicht bewußt - oder willst du den Schriftsteller madig machen?

Richtig.
Wenn man lang genug über etwas lacht, nimmt man es nicht mehr so ernst. Es schwindet die Angst oder der Respekt, die Hemmschwelle schwindet ebenso. Der Widerstand kann erst so breit erwachsen.
Satire ist enorm wichtig für Distanz und der mangelnde Respekt sorgt für das Bewusstsein, dass diese Hampelmänner nicht allmächtig sind, sondern nur Witzfiguren.

ABAS
29.09.2015, 15:41
Selbst wenn der deutsch-tuerkische Schriftsteller Akif Pirinçci
taeglich literweise Alkohol soeffe und Drogen naehme, kaeme
nicht mal annaehrend an sein talentiertes, stilvolles Vorbild
Charles Bukowski heran.

Strandwanderer
29.09.2015, 15:46
Selbst wenn der deutsch-tuerkische Schriftsteller Akif Pirinçci
taeglich literweise Alkohol soeffe und Drogen naehme, kaeme
nicht mal annaehrend an sein talentiertes, stilvolles Vorbild
Charles Bukowski heran.


Da der von dir verehrte Bukowski nicht in der Lage ist, sich zur politischen Lage in Deutschland zu äußern, bin ich froh, daß es statt seiner Pirincci tut.

Mütterchen
29.09.2015, 15:48
Selbst wenn der deutsch-tuerkische Schriftsteller Akif Pirinçci
taeglich literweise Alkohol soeffe und Drogen naehme, kaeme
nicht mal annaehrend an sein talentiertes, stilvolles Vorbild
Charles Bukowski heran.

Hat Pirincci denn mal geäußert, diesem Vorbild nachzueifern?

Eridani
29.09.2015, 15:52
Das ist mir bekannt. Danke für den Hinweis auf den Fehler im Strangtitel.

Ursprünglich hatte ich "Pirinccis neues Buch" geschrieben und beim Abändern das "s" übersehen.

Danke für die hervorragenden Infos zu diesem mutigen Türken. In mir ist nur noch Hass.

Freiheitsbote
29.09.2015, 15:54
Ein kriminelles System auszulachen und seine Verbrechen - auch mit den Mitteln der Satire - bloßzustellen ist einer der ersten und wichtigen Schritte zum Widerstand.

Widerstand bedeutet, dass man gegen etwas kämpft. Wenn man aber gegen etwas kämpft, muss es auch etwas geben, FÜR das man kämpft.


Ist dir das nicht bewußt - oder willst du den Schriftsteller madig machen?

Ich will ihn nicht madig machen. Ich habe lediglich eine ganz einfache Frage gestellt:
Spricht er in seinen Büchern nur über Probleme bzw. macht sich lustig darüber - oder bietet er auch Lösungen und Alternativen an?
Diese ganz legitime Frage habe ich an diejenigen gerichtet, die seine Bücher schon gelesen haben.
Und ich möchte das wissen, damit ich weiss, ob es sich für mich lohnt, diese Bücher auch zu kaufen und zu lesen.
Wenn er nämlich nur über Probleme spricht, brauche ich seine Bücher nicht zu lesen. Denn ich muss kein Buch lesen, um zu wissen, dass es bestimmte Probleme gibt.
Wenn er aber auch über Lösungen und Alternativen spricht, könnte mich das interessieren und sich für mich lohnen.

Multiplex
29.09.2015, 15:55
Harte Worte.

Multiplex
29.09.2015, 15:57
Spricht er in seinen Büchern nur über Probleme bzw. macht sich lustig darüber - oder bietet er auch Lösungen und Alternativen an?

Man kann auch über den Wärmetod des Weltalls berichten, ohne eine Lösung oder Alternative parat zu haben. Was soll immer die Vermischung von beiden Sachverhalten?

Strandwanderer
29.09.2015, 15:59
Widerstand bedeutet, dass man gegen etwas kämpft. Wenn man aber gegen etwas kämpft, muss es auch etwas geben, FÜR das man kämpft.



Ich will ihn nicht madig machen. Ich habe lediglich eine ganz einfache Frage gestellt:
Spricht er in seinen Büchern nur über Probleme bzw. macht sich lustig darüber - oder bietet er auch Lösungen und Alternativen an?
Diese ganz legitime Frage habe ich an diejenigen gerichtet, die seine Bücher schon gelesen haben.
Und ich möchte das wissen, damit ich weiss, ob es sich für mich lohnt, diese Bücher auch zu kaufen und zu lesen.
Wenn er nämlich nur über Probleme spricht, brauche ich seine Bücher nicht zu lesen. Denn ich muss kein Buch lesen, um zu wissen, dass es bestimmte Probleme gibt.
Wenn er aber auch über Lösungen und Alternativen spricht, könnte mich das interessieren und sich für mich lohnen.


Pirincci ist Schriftsteller (auch von unpolitischen Büchern) und Autor seines Blogs "Der kleine Akif", in dem er sich pointiert zu aktuellen politischen Fragen äußert.

Meines Wissen bietet er in seinen politischen Büchern keine Lösungen an.

Diese liegen allerdings ohnehin auf der Hand:

Das deutsche Volk muß sich von der herrschenden verbrecherischen Clique befreien und seine Souveränität wiedergewinnen, um dann seine eigenen naturgegebenen Rechte wahrzunehmen.

Bruddler
29.09.2015, 15:59
Akif Pirincci sagt (schreibt) was Sache ist, ihm kann man auch nicht mit der Nazikeule den Mund verbieten.

Strandwanderer, Deine Rechtschreibung ist unter aller Sau...

Aus seinem geplanten Buch mit dem Totel "Umvolkung"...

Strandwanderer
29.09.2015, 16:02
Strandwanderer, Deine Rechtschreibung ist unter aller Sau...

Wenn ich "Totel" statt "Titel" schreibe, handelt es sich um einen Tippfehler.

Hast du noch weitere Beschwerden?

Freiheitsbote
29.09.2015, 16:02
Man kann auch über den Wärmetod des Weltalls berichten, ohne eine Lösung oder Alternative parat zu haben. Was soll immer die Vermischung von beiden Sachverhalten?

Ganz einfach:
Der Strandwanderer macht Reklame für ein bestimmtes Buch. Er möchte also, dass sich möglichst viele Menschen dieses Buch kaufen und es lesen.
Das ist ja auch völlig in Ordnung.
Aber dann möchte ich natürlich wissen, ob sich das überhaupt für mich lohnt.

Freiheitsbote
29.09.2015, 16:07
Mines Wissen bietet er in seinen politischen Büchern keine Lösungen an.

Gut, dann lohnen sich seine Bücher für mich nicht.
Mehr wollte ich doch nicht wissen.


Diese liegen allerdings ohnehin auf der Hand:
Das deutsche Volk muß sich von der herrschenden verbrecherischen Clique befreien und seine Souveränität wiedergewinnen, um dann seine eigenen naturgegebenen Rechte wahrzunehmen.

Na, das klingt doch schon viel besser.
Und wenn Du mir Bücher empfehlen könntest, in denen es genau darum geht, ich würde sie noch heute kaufen (sofern ich sie nicht schon habe).

Strandwanderer
29.09.2015, 16:07
Ganz einfach:
Der Strandwanderer macht Reklame für ein bestimmtes Buch. Er möchte also, dass sich möglichst viele Menschen dieses Buch kaufen und es lesen.
Das ist ja auch völlig in Ordnung.
Aber dann möchte ich natürlich wissen, ob sich das überhaupt für mich lohnt.


Glücklicherweise veröffentlich der Autor ausführliche Passagen seines geplanten Buches schon vorab.

Sein beißender Spott üner die Lügen der Systempresse - vor allem zu dem angeblichen Segen, den die Asylbetrüger uns bringen - wiederholt er außerdem in weiteren Blogartikeln und Aufsätzen.

Man muß also seine Bücher nicht unbedingt kaufen, um zu wissen, was seine Intention ist.

Trotzdem gönne ich ihm eine hohe Auflage für jedes seiner Bücher, zumal er selbstverständlich von allen systemgesteuerten Medien totgeschwiegen wird.

EmilS
29.09.2015, 16:08
Das kannst Du entscheiden, nachdem Du es selbst gelesen hast.

Strandwanderer
29.09.2015, 16:15
Gut, dann lohnen sich seine Bücher für mich nicht.
Mehr wollte ich doch nicht wissen.


Pirincci liefert eine messerscharfe Diagnose.

Diese ist die unentbehrliche Voraussetzung für die Therapie.

Schlummifix
29.09.2015, 16:15
Das was Pirincci schreibt, ist alles richtig. Aber kein revolutionärer Akt mehr.
Weil das heute sowieso jeder weiß. Vor Sarrazin und vor Pegida war das vielleicht anders.
Aber diese Wahrheiten hört man heute auf jeder Pegida-Demo, oder liest sie bei PI.

Das Problem ist nur, das System scheißt auf das alles. Die Lügen gehen einfach weiter, die Masseneinwanderung geht weiter.
Sie scheißen auf die Wahrheit und auf die Bürger. Pirincci kann schreiben, was er will.
Und deshalb müssen eben Hunderttausende auf die Straße, nicht nur 20 000.

Freiheitsbote
29.09.2015, 16:16
Sein beißender Spott üner die Lügen der Systempresse - vor allem zu dem angeblichen Segen, den die Asylbetrüger uns bringen - wiederholt er außerdem in weiteren Blogartikeln und Aufsätzen.

Ist mir bekannt, ist aber alles nicht mein Fall. Ich kann damit nichts anfangen.


Trotzdem gönne ich ihm eine hohe Auflage für jedes seiner Bücher, zumal er selbstverständlich von allen systemgesteuerten Medien totgeschwiegen wird.

Ja, meinetwegen sei es ihm gegönnt.
Und wenn es dazu führen sollte, dass die Menschen dann auch Bücher lesen, in denen es um Lösungen und Alternativen geht, hat es ja auch was Positives.

Strandwanderer
29.09.2015, 16:17
. . .
Und deshalb müssen eben Hunderttausende auf die Straße, nicht nur 20 000.

Richtig!

Und zwar in Berlin!

Freiheitsbote
29.09.2015, 16:20
Pirincci liefert eine messerscharfe Diagnose.

Aber nichts wirklich Neues.


Diese ist die unentbehrliche Veraussetzung für die Therapie.

Das ginge auch einfacher.

Silencer
29.09.2015, 16:22
Zur Zeit wird Pirincci von der Lügenpresse und anderen staatlichen Medien noch gemieden. Auffallend ist aber in den letzten zwei Wochen, dass seine Meinung eigentlich durch die Politdeppen nach und nach übernommen wird, weil er recht hat. Erst wenn er in einer großen BRD-Zeitung eine Glosse bekommt, können wir von sich normalisierendem Deutschland reden. Das was die Regierungsmitglieder heute absondern, oder in den Medien teilweise geschrieben wird, liegt nicht mehr so weit entfernt vom Pirincci. Nun, das Merkel, Gauckler, und dicker Siggi dumm sind, wissen wir, aber die Gefolgschaft äussert sich inzwischen distanzierter. Sie kapieren langsam was sie angerichtet haben und haben wohl noch nicht ihre Flucht vorbereitet, wenn hier der Bürgerkrieg ausbricht. Sie wollten auf uns den Pack nicht hören, und jetzt haben wir den Salat. In meiner 15 Tausend-Stadt befinden sich statt den vor einem Monat angekündigten 300 Wirtschftsflüchtlingen inzwischen 600!!! Und weitere Musels sollen noch kommen. Man füllt sich inzwischen nicht mehr in Europa zu sein wenn man ins Stadtzentrum geht. Auch die Smartphondichte hat sich hier verfünffacht. Es sind auf der Straße kaum Fremde ohne Smartphone zu sehen, und die laufen mit diesen Dingen rum sogar mitten in der Nacht. Suchen die sich schon nachts die Wohnungen und Häuser aus, die sie bei Unruhen dann ansteuern und für sich versuchen zu erobern? Es wird inzwischen gespenstisch in der Stadt, und das 24 Stunden am Tag.

Schlummifix
29.09.2015, 16:24
Die Flüchtlingskrise ist "völlig außer Kontrolle". Es kommen gerade "10 000 Flüchtlinge am Tag" !

Hunderttausende oder Millionen Bürger müssen aus Protest endlich auf die Straße.
Die Grenzen müssen sofort komplett geschlossen werden. Den Tsunami sofort stoppen, dass erst einmal kein einziger mehr hereinkommt. Kein einziger.

Geronimo
29.09.2015, 16:25
Aber nichts wirklich Neues.



Das ginge auch einfacher.

Seit du hier im Forum bist, nölst und nervst du. Nichts anderes ist von dir zu lesen. Nichts. Gar nichts. Nur irgendwelche hanebüchenen Vorwürfe an andere Foristen und elende Wortklaubereien. Das ist mehr als schlimm. Das ist LANGWEILIG!

Freiheitsbote
29.09.2015, 16:29
Seit du hier im Forum bist, nölst und nervst du. Nichts anderes ist von dir zu lesen. Nichts. Gar nichts. Nur irgendwelche hanebüchenen Vorwürfe an andere Foristen und elende Wortklaubereien. Das ist mehr als schlimm. Das ist LANGWEILIG!

Tja, wenn Du es langweilig findest, was ich sage, kannst Du es doch ignorieren.

Geronimo
29.09.2015, 16:31
Tja, wenn Du es langweilig findest, was ich sage, kannst Du es doch ignorieren.

Du hast ganz offensichtlich den Sinn eines Diskussionsforums nicht verstanden.

Krabat
29.09.2015, 16:33
Das Wichtigste an P. ist, daß er ein Ausländer ist. Würde ein Deutscher schreiben, der Neger hat ein Drittel mehr Testosteron und verfolgt daher das Fuck-and-Go-Prinzip, wäre das sein Ende.

Freiheitsbote
29.09.2015, 16:34
Du hast ganz offensichtlich den Sinn eines Diskussionsforums nicht verstanden.

Doch, dass man diskutiert, Fragen stellt, Antworten gibt, seinen Standpunkt vertritt... usw.
Nichts anderes mache ich.

Schwabenpower
29.09.2015, 16:34
Das Wichtigste an P. ist, daß er ein Ausländer ist. Würde ein Deutscher schreiben, der Neger hat ein Drittel mehr Testosteron und verfolgt daher das Fuck-and-Go-Prinzip, wäre das sein Ende.
Ist das nicht erschreckend?

wtf
29.09.2015, 16:36
Ich mag den Krawalltürken, der ohne Rücksicht auf Verluste auf den Schlamm haut und die linksgrüne Blase bloßstellt. Er ist ein echte nazöser Migrant.

-jmw-
29.09.2015, 16:40
Widerstand bedeutet, dass man gegen etwas kämpft. Wenn man aber gegen etwas kämpft, muss es auch etwas geben, FÜR das man kämpft. [...]
Das ist nicht richtig. Man kann auch kämpfen um des Kampfes willen. Oder, um etwas zu zerstören, ohne einen Plan für das Danach zu haben.

Dr Mittendrin
29.09.2015, 16:40
Seit du hier im Forum bist, nölst und nervst du. Nichts anderes ist von dir zu lesen. Nichts. Gar nichts. Nur irgendwelche hanebüchenen Vorwürfe an andere Foristen und elende Wortklaubereien. Das ist mehr als schlimm. Das ist LANGWEILIG!

Sein Lösungsgelaber nervt unheimlich.

Wer sich keine Probleme anschafft, muss nicht um Lösungen ringen.

Strandwanderer
29.09.2015, 16:41
Aber nichts wirklich Neues.


Das ginge auch einfacher.

Was willst du eigentlich?

Hier schreibt ein Schriftsteller unerschrocken mit seinen Mitteln gekonnt über den Betrug und die Verbrechen an unserem Volk, etwas, das nur wenige wagen, während uns gleichzeitig die geballte Meute von Lügenfunk und -Lügenpresse jeden Tag rund um die Uhr mit Lügenpropaganda bombardiert.

Und du hast nichts anderes im Sinn, als an Pirinccis Arbeit herumzumäkeln.

Freiheitsbote
29.09.2015, 16:42
Das Wichtigste an P. ist, daß er ein Ausländer ist. Würde ein Deutscher schreiben, der Neger hat ein Drittel mehr Testosteron und verfolgt daher das Fuck-and-Go-Prinzip, wäre das sein Ende.

Ob das so stimmt, weiss ich zwar nicht, aber hat der Sarrazin nicht auch so ein Zeug geschrieben (oder zumindest was in diese Richtung geht)?
Aber ich glaube, ich sollte mal ein Buch schreiben, wie ein Mann seinen Testosteronspiegel erhöhen kann (das haben viele Männer ja mehr als bitter nötig).
Nur haben das schon welche vor mir gemacht. Man muss es nur lesen und dann umsetzen.

Dr Mittendrin
29.09.2015, 16:43
Doch, dass man diskutiert, Fragen stellt, Antworten gibt, seinen Standpunkt vertritt... usw.
Nichts anderes mache ich.

Du redst über Probleme und Lösungen.

Der Witz schlechthin.

Ein Alkoholiker braucht auch eine Lösung. Man kann aber das Problem vermeiden. Es ist die Lösung. Sogar die beste.

Bolle
29.09.2015, 16:45
Er muss nun aber nicht jedes Thema hier klauen.......!
Oder doch? Hau rein Akif! Zeig's den linksgrün versifften kinderfi.... ach du kannst das besser! ;)

Dr Mittendrin
29.09.2015, 16:49
Ist mir bekannt, ist aber alles nicht mein Fall. Ich kann damit nichts anfangen.



Ja, meinetwegen sei es ihm gegönnt.
Und wenn es dazu führen sollte, dass die Menschen dann auch Bücher lesen, in denen es um Lösungen und Alternativen geht, hat es ja auch was Positives.

Sicher sind ab und zu Lösungen nötig. Aber Probleme erst mal vor den Grenzen stoppen ist die Hauptsache.

Freiheitsbote
29.09.2015, 16:49
Hier schreibt ein Schriftsteller unerschrocken mit seinen Mitteln gekonnt über den Betrug und die Verbrechen an unserem Volk, etwas, das nur wenige wagen, während uns gleichzeitig die geballte Meute von Lügenfunk und -Lügenpresse jeden Tag rund um die Uhr mit Lügenpropaganda bombardiert.

Ja, das darf er doch gerne tun. Aber mir ist das alles bekannt. Und die Leute, die seine Bücher lesen, ist das auch bekannt (und zwar schon vor dem Lesen seiner Bücher).
Daher ist das alles nichts Neues. Das hat doch auch Schlummifix schon erläutert.

Krabat
29.09.2015, 17:00
Ob das so stimmt, weiss ich zwar nicht, aber hat der Sarrazin nicht auch so ein Zeug geschrieben (oder zumindest was in diese Richtung geht)?
Aber ich glaube, ich sollte mal ein Buch schreiben, wie ein Mann seinen Testosteronspiegel erhöhen kann (das haben viele Männer ja mehr als bitter nötig).
Nur haben das schon welche vor mir gemacht. Man muss es nur lesen und dann umsetzen.

Ja, deshalb hat man ja mit allen Mitteln versucht ihn gesellschaftlich kaputtzumachen.

Affenpriester
29.09.2015, 17:01
Ist das nicht erschreckend?

Nein, das ist Rassismus.

Freiheitsbote
29.09.2015, 17:05
Ja, deshalb hat man ja mit allen Mitteln versucht ihn gesellschaftlich kaputtzumachen.

Ja, sicherlich, sie haben es versucht.
Aber es gibt ja auch Schriftsteller, die nicht nur über Probleme, sondern auch über Lösungen und Alternativen geschrieben haben, wie z.B. Roland Baader.
Er hat ein paar sehr gute Bücher geschrieben.
Aber die Linken haben nicht versucht, ihn kaputtzumachen. Vielleicht ist den Linken das ja zu hoch, wenn einer mal Lösungen und Alternativen anbietet, so dass sie es nicht wechseln können?

Schwabenpower
29.09.2015, 17:05
Nein, das ist Rassismus.
Das wäre ja gesund :D

Lieschen
29.09.2015, 17:12
Ich habe die Bücher vom Akif nicht gelesen. Ist hier jemand, der diese Bücher schon gelesen hat?
Denn ich hätte da eine Frage:
Spricht er in seinen Büchern nur über Probleme bzw. macht sich lustig darüber? Oder zeigt er auch Lösungen und Alternativen auf?

Hier, da haste eine Lösung für eines der vielen Probleme, die wir momentan haben:


...Bevölkerungen mit Islamfurz im Hirn können nur von brutalen Diktaturen regiert und unter Kontrolle gehalten werden, wenn die Müllabfuhr funktionieren und überhaupt ein geregeltes Leben stattfinden soll. Fällt der folternde und mordende Despot aus, nehmen sofort Irrationalität und primitivste männliche Gelüste Überhand wie in der krassesten Form aktuell die Kopfabhacker-und-Fotzen-sind-nur-zum-Vergewaltigen-da-Brigaden des IS, der Taliban oder des Boko Haram beweisen....

Frontferkel
29.09.2015, 17:12
Ein kriminelles System auszulachen und seine Verbrechen - auch mit den Mitteln der Satire - bloßzustellen ist einer der ersten und wichtigen Schritte zum Widerstand.

Ist dir das nicht bewußt - oder willst du den Schriftsteller madig machen?

Hallo Strandi . Du solltest mal im " Rechts wählen " Strang lesen , was der Bote das so abgelassen hat . Der ist lernresistent und höchstgradig Begriffsstutzig . Ein Troll wie er im Buche steht , der nur ein Thema kennt und aufrechte Deutsche madig macht .

Wurstsemmel
29.09.2015, 17:15
Ich habe die Bücher vom Akif nicht gelesen. Ist hier jemand, der diese Bücher schon gelesen hat?
Denn ich hätte da eine Frage:
Spricht er in seinen Büchern nur über Probleme bzw. macht sich lustig darüber? Oder zeigt er auch Lösungen und Alternativen auf?
Ja..in Gestalt einer Katze.

-jmw-
29.09.2015, 17:16
Gegen Baader brauchte man nichts tun, weil sein Radikalliberalismus hier in Deutschland eh keine Resonanz findet.
Hier fliegt ja sogar die FDP aus dem Parlament!


Ja, sicherlich, sie haben es versucht.
Aber es gibt ja auch Schriftsteller, die nicht nur über Probleme, sondern auch über Lösungen und Alternativen geschrieben haben, wie z.B. Roland Baader.
Er hat ein paar sehr gute Bücher geschrieben.
Aber die Linken haben nicht versucht, ihn kaputtzumachen. Vielleicht ist den Linken das ja zu hoch, wenn einer mal Lösungen und Alternativen anbietet, so dass sie es nicht wechseln können?

Strandwanderer
29.09.2015, 17:16
.
Akif Pirincci hat uns vorab noch diesen Auszug gegönnt, in dem er sich mit einem Lügenpropganda-Artikel in der "Zeit" auseinandersetzt:

"Kehren wir jedoch wieder zu der syrischen Asma, die bereits seit einem Jahr und zwei Monaten in Deutschland lebt, und zu dem ZEIT-Artikel über sie zurück, dessen Verfasserin Charlotte Parnack im Überschwang, die Invasion Deutschlands mit Inkompatiblen zu glorifizieren, anscheinend selber nicht mitkriegt, welch alarmierende Dinge sie in Nebensätzen verrät. Wie gesagt findet Asma Sport ziemlich ungeil, wegen kurzer Hosen und entblößter Jungmänneroberkörper und so. Ihre Brüder auch, weil sie was Besseres zu tun haben: (...)"

<gekürzt. Bitte keine Vollzitate.>

http://der-kleine-akif.de/2015/09/23/aus-umvolkung-dem-uebernaechsten-buch-nach-die-grosse-verschwulung/

Wurstsemmel
29.09.2015, 17:17
Danke für die hervorragenden Infos zu diesem mutigen Türken. In mir ist nur noch Hass.
Das kann aber nicht gesund sein....

Freiheitsbote
29.09.2015, 17:18
Du hast ja sonst nichts zu tun - (außer in jedem Strang "Lösungen" zu verlangen).

Ich habe mich lediglich erkundigt, ob es sich für mich lohnen würde, dass von Dir beworbene Buch zu erwerben.
Ist doch völlig legitim.
Wenn ich ein Produkt bewerben würde, würdest Du Dich doch auch erkundigen, ob es sich für Dich überhaupt lohnen würde.

Strandwanderer
29.09.2015, 17:20
Hallo Strandi . Du solltest mal im " Rechts wählen " Strang lesen , was der Bote das so abgelassen hat . Der ist lernresistent und höchstgradig Begriffsstutzig . Ein Troll wie er im Buche steht , der nur ein Thema kennt und aufrechte Deutsche madig macht .


Danke für den Hinweis!

Ich habe schon länger den Verdacht, daß der sogen. "Freiheitsbote" hier eine ganz bestimmte Funktion wahrnimmt.

Freiheitsbote
29.09.2015, 17:21
Hier fliegt ja sogar die FDP aus dem Parlament!

Ist die FDP denn aus den Parlamenten geflogen, weil sie eine liberale Partei ist?
Oder ist sie aus den Parlamten geflogen, weil sie inzwischen eine genauso linke Partei geworden ist wie alle anderen Parteien auch?

Schwabenpower
29.09.2015, 17:24
.
Akif Pirincci hat uns vorab noch diesen Auszug gegönnt, in dem er sich mit einem Lügenpropganda-Artikel in der "Zeit" auseinandersetzt:

"Kehren wir jedoch wieder zu der syrischen Asma, die bereits seit einem Jahr und zwei Monaten in Deutschland lebt, und zu dem ZEIT-Artikel über sie zurück, dessen Verfasserin Charlotte Parnack im Überschwang, die Invasion Deutschlands mit Inkompatiblen zu glorifizieren, anscheinend selber nicht mitkriegt, welch alarmierende Dinge sie in Nebensätzen verrät. Wie gesagt findet Asma Sport ziemlich ungeil, wegen kurzer Hosen und entblößter Jungmänneroberkörper und so. Ihre Brüder auch, weil sie was Besseres zu tun haben: (...)

<gekürzt. Bitte keine Vollzitate.>

http://der-kleine-akif.de/2015/09/23/aus-umvolkung-dem-uebernaechsten-buch-nach-die-grosse-verschwulung/
Sharia - Richter

kotzfisch
29.09.2015, 17:26
Hat Pirincci denn mal geäußert, diesem Vorbild nachzueifern?

Nein, Bukowski ging es nur um Sex.
Völlig daneben, Abbas Beispiel.

FloridaGerd
29.09.2015, 17:33
Du hast ganz offensichtlich den Sinn eines Diskussionsforums nicht verstanden.

Von dir lese ich eigentlich nur Beleidigungen und Angriffe auf Mitdiskutanten. Du bist offenbar ein hochspezialisierter Troll wenn du meinst, das sei der Sinn eines Diskussionsforums. Anscheinend verschwendest du seit nunmehr fast 10 Jahren deine Lebenszeit damit. Und bist noch nicht gesperrt worden - Respekt bzw. Be- bzw. Verwunderung. Offenbar hast du auch ein Talent dafür, dich mit den Mächtigen gemein zu machen, um etwa einer Sperrung zu entgehen. Bist du der Fisch im Wasser oder redest du den Betreibern dem Volk nach dem Maul?

Du weißt, dass die Indianer in Ihren Weltentstehungsmythen u.a. eine Schildkröte als wichtige Figur vermuten?

Schwabenpower
29.09.2015, 17:36
Von dir lese ich eigentlich nur Beleidigungen und Angriffe auf Mitdiskutanten. Du bist offenbar ein hochspezialisierter Troll wenn du meinst, das sei der Sinn eines Diskussionsforums. Anscheinend verschwendest du seit nunmehr fast 10 Jahren deine Lebenszeit damit. Und bist noch nicht gesperrt worden - Respekt bzw. Be- bzw. Verwunderung. Offenbar hast du auch ein Talent dafür, dich mit den Mächtigen gemein zu machen, um etwa einer Sperrung zu entgehen. Bist du der Fisch im Wasser oder redest du den Betreibern dem Volk nach dem Maul?

Du weißt, dass die Indianer in Ihrem Weltentstehungsmythos u.a. eine Schildkröte vermuten?
Unsinn. Er ist mehrmals gesperrt worden. Einfach im entsprechenden Strang nachsehen.
Mich hat er noch nie beleidigt. Ich fühle mich diskriminiert :hd:

Geronimo
29.09.2015, 17:42
Unsinn. Er ist mehrmals gesperrt worden. Einfach im entsprechenden Strang nachsehen.
Mich hat er noch nie beleidigt. Ich fühle mich diskriminiert :hd:

Nix da! Meine Beleidigungen muss man sich redlich verdienen. Denn merke: wen ich Arschloch nenne, der ist auch eins. Garantiert!

Da musst du dir wohl einen anderen Beleidiger suchen.:hi:

Strandwanderer
29.09.2015, 17:46
Nein, Bukowski ging es nur um Sex.
Völlig daneben, Abbas Beispiel.


Und zwar ganz überwiegend um sehr abstoßende "Spielarten".

Schwabenpower
29.09.2015, 17:58
Nix da! Meine Beleidigungen muss man sich redlich verdienen. Denn merke: wen ich Arschloch nenne, der ist auch eins. Garantiert!

Da musst du dir wohl einen anderen Beleidiger suchen.:hi:
Dann gehe ich jetzt ein bisschen weinen :hd: :basta:

Franko
29.09.2015, 18:01
„Was Asma an Sophie deutsch findet: Sie trägt enge Jeans. Sie ist sehr dünn. Sie ist pünktlich. Sie schaut Fremden direkt ins Gesicht …“

:haha: Wird ein lustiges Buch werden und meine Lachfalten noch mehr ausprägen ;)

elas
29.09.2015, 18:10
Widerstand bedeutet, dass man gegen etwas kämpft. Wenn man aber gegen etwas kämpft, muss es auch etwas geben, FÜR das man kämpft.



Ich will ihn nicht madig machen. Ich habe lediglich eine ganz einfache Frage gestellt:
Spricht er in seinen Büchern nur über Probleme bzw. macht sich lustig darüber - oder bietet er auch Lösungen und Alternativen an?
Diese ganz legitime Frage habe ich an diejenigen gerichtet, die seine Bücher schon gelesen haben.
Und ich möchte das wissen, damit ich weiss, ob es sich für mich lohnt, diese Bücher auch zu kaufen und zu lesen.
Wenn er nämlich nur über Probleme spricht, brauche ich seine Bücher nicht zu lesen. Denn ich muss kein Buch lesen, um zu wissen, dass es bestimmte Probleme gibt.
Wenn er aber auch über Lösungen und Alternativen spricht, könnte mich das interessieren und sich für mich lohnen.

Die Fehler, die er ankreidet, nicht zu machen ist bereits die Lösung.

Franko
29.09.2015, 18:21
Spricht er in seinen Büchern nur über Probleme bzw. macht sich lustig darüber? Oder zeigt er auch Lösungen und Alternativen auf?

Bitte verzieh Dich wieder in Deinen Jammerstrang Du humorloser Möchtegern-Rechter!

Gruß, ein Zyniker

Affenpriester
29.09.2015, 18:28
Unsinn. Er ist mehrmals gesperrt worden. Einfach im entsprechenden Strang nachsehen.
Mich hat er noch nie beleidigt. Ich fühle mich diskriminiert :hd:

Soll ich einspringen? Ich kann das auch ganz passabel. ;)

Dr Mittendrin
29.09.2015, 18:36
Ich habe die Bücher vom Akif nicht gelesen. Ist hier jemand, der diese Bücher schon gelesen hat?
Denn ich hätte da eine Frage:
Spricht er in seinen Büchern nur über Probleme bzw. macht sich lustig darüber? Oder zeigt er auch Lösungen und Alternativen auf?

Ein Autor muss keine Lösungen anbieten.

Er darf den Finger in die Wunde legen.

Dr Mittendrin
29.09.2015, 18:42
Ja, sicherlich, sie haben es versucht.
Aber es gibt ja auch Schriftsteller, die nicht nur über Probleme, sondern auch über Lösungen und Alternativen geschrieben haben, wie z.B. Roland Baader.
Er hat ein paar sehr gute Bücher geschrieben.
Aber die Linken haben nicht versucht, ihn kaputtzumachen. Vielleicht ist den Linken das ja zu hoch, wenn einer mal Lösungen und Alternativen anbietet, so dass sie es nicht wechseln können?


He Dummkopf. Probleme erst gar nicht enstehen lassen ist schon die beste Lösung.
Oder denkst du besoffen Auto fahren und erwischt werden......kein Problem es gibt eine Lösung ?
Prävention ist die beste Lösung.

Freiheitsbote
29.09.2015, 18:55
Ein Autor muss keine Lösungen anbieten.

Habe ich gesagt, dass er Lösungen anbieten muss?
Nein, ich habe gefragt, ob er auch Lösungen und Alternativen anbietet, um zu wissen, ob es sich für mich lohnt, dieses Buch zu kaufen.

Dr Mittendrin
29.09.2015, 18:58
Habe ich gesagt, dass er Lösungen anbieten muss?
Nein, ich habe gefragt, ob er auch Lösungen und Alternativen anbietet, um zu wissen, ob es sich für mich lohnt, dieses Buch zu kaufen.

Für den Arsch. Weder du noch ich können Lösungen durchsetzen.

Ich jedenfalls wüsste wie.

Buschkowski schreibt über Lösungen.

Eine Lösung ist doch auch, wenn man aufzeigt, was man in Zukunft nicht machen soll.

-jmw-
29.09.2015, 18:59
Ist die FDP denn aus den Parlamenten geflogen, weil sie eine liberale Partei ist?
Oder ist sie aus den Parlamten geflogen, weil sie inzwischen eine genauso linke Partei geworden ist wie alle anderen Parteien auch?
Ersteres.
Keine Umfrage oder Untersuchung weist auf nennenswertes liberales, klassisch-liberales, radikalliberales oder gar liberal-libertäres Potential im Volke hin. Ganz im Gegenteil zeigen eben solche, dass sogar die Mehrheit der (damaligen) FDP-Mitglieder den Klassischen Liberalismus ablehnt.

Affenpriester
29.09.2015, 19:00
Habe ich gesagt, dass er Lösungen anbieten muss?
Nein, ich habe gefragt, ob er auch Lösungen und Alternativen anbietet, um zu wissen, ob es sich für mich lohnt, dieses Buch zu kaufen.

Das ist n Buch, kein Sprengstoffgürtel.
Was für Lösungen erwartest du von Literatur?
Willste ne Anleitung, wie du zu Batman wirst und das Böse dieser Welt wegfegst? Es gibt immer nur eine Lösung für pervertierte Problemsysteme.

Schwabenpower
29.09.2015, 19:07
Soll ich einspringen? Ich kann das auch ganz passabel. ;)
Ja bitte, ich leide gar fürchterlich unter dieser Diskriminierung :beten:

Freiheitsbote
29.09.2015, 19:11
Was für Lösungen erwartest du von Literatur?

Ein Beispiel:
Roland Baader hat sehr gute Bücher geschrieben.
In seinen Bücher spricht er nicht nur über Probleme, sondern bietet auch Lösungen und Alternativen an.
Das gefällt mir, das interessiert mich, deshalb habe ich mir seine Bücher besorgt und gelesen.

Hier in diesem Thema wird ein Buch von dem Akif beworben.
Ich habe seine Bücher noch nicht gelesen, weiss aber, dass er in seinen Bücher über Probleme spricht bzw. sich darüber lustig macht.
Nun wollte ich wissen, ob er auch über Lösungen und Alternativen spricht, um zu wissen, ob es sich für mich lohnt, seine Bücher zu lesen.
Eine ganz einfache und legitime Frage, auf die es eigentlich nur zwei mögliche Antworten gibt:
Entweder "Ja, er spricht auch über Lösungen und Alternativen" oder "Nein, er spricht nur über Probleme".

Krabat
29.09.2015, 19:16
Ein Beispiel:
Roland Baader hat sehr gute Bücher geschrieben.
In seinen Bücher spricht er nicht nur über Probleme, sondern bietet auch Lösungen und Alternativen an.
Das gefällt mir, das interessiert mich, deshalb habe ich mir seine Bücher besorgt und gelesen.

Hier in diesem Thema wird ein Buch von dem Akif beworben.
Ich habe seine Bücher noch nicht gelesen, weiss aber, dass er in seinen Bücher über Probleme spricht bzw. sich darüber lustig macht.
Nun wollte ich wissen, ob er auch über Lösungen und Alternativen spricht, um zu wissen, ob es sich für mich lohnt, seine Bücher zu lesen.
Eine ganz einfache und legitime Frage, auf die es eigentlich nur zwei mögliche Antworten gibt:
Entweder "Ja, er spricht auch über Lösungen und Alternativen" oder "Nein, er spricht nur über Probleme".

Welche Lösung bietet Herr Baader für den Invasorentsunami denn an?

Affenpriester
29.09.2015, 19:20
Ein Beispiel:
Roland Baader hat sehr gute Bücher geschrieben.
In seinen Bücher spricht er nicht nur über Probleme, sondern bietet auch Lösungen und Alternativen an.
Das gefällt mir, das interessiert mich, deshalb habe ich mir seine Bücher besorgt und gelesen.

Hier in diesem Thema wird ein Buch von dem Akif beworben.
Ich habe seine Bücher noch nicht gelesen, weiss aber, dass er in seinen Bücher über Probleme spricht bzw. sich darüber lustig macht.
Nun wollte ich wissen, ob er auch über Lösungen und Alternativen spricht, um zu wissen, ob es sich für mich lohnt, seine Bücher zu lesen.
Eine ganz einfache und legitime Frage, auf die es eigentlich nur zwei mögliche Antworten gibt:
Entweder "Ja, er spricht auch über Lösungen und Alternativen" oder "Nein, er spricht nur über Probleme".

Liest du nur Bücher mit Anleitungen? Wie son IKEA-Wisch ... Schritt eins, Schritt zwei ... usw..
Ich persönlich kiek mir nur Comics an, hab noch nie n Buch gelesen. Es ist Unterhaltung ... ein Buch ist immer nur Unterhaltung. Es bewirkt gar nichts ... das kannst nur du selbst. Und dafür brauch ich keine Bücher. Auch das HPF ist im Grunde nur eine Art politischer Chat. Tu etwas oder rede drüber. Tu etwas oder schreib n Buch. Tu etwas oder lies ein Buch. Derjenige der eins schreibt hat noch am meisten getan.

Freiheitsbote
29.09.2015, 19:28
Liest du nur Bücher mit Anleitungen?

Nein, ich lese Bücher, die mich interessieren.

Freiheitsbote
29.09.2015, 19:34
Welche Lösung bietet Herr Baader für den Invasorentsunami denn an?

Da er schon gestorben ist, kann man ihn dazu nicht mehr fragen.
Aber so wie man ihn kannte, würde er wohl sagen, dass die Asylantenbefürworter die Asylanten bei sich zuhause aufnehmen sollen - auf eigene Kosten und Verantwortung.

Affenpriester
29.09.2015, 19:35
Nein, ich lese Bücher, die mich interessieren.

Und was interessiert dich? Dass jemand Probleme für dich löst?

Liberalist
29.09.2015, 19:38
Ich habe die Bücher vom Akif nicht gelesen. Ist hier jemand, der diese Bücher schon gelesen hat?
Denn ich hätte da eine Frage:
Spricht er in seinen Büchern nur über Probleme bzw. macht sich lustig darüber? Oder zeigt er auch Lösungen und Alternativen auf?

Pirincci ist ein Libertärer, d.h. es geht so weit den Staat stark verkleinern zu wollen und somit die Besteuerung auf ein Minimum zu reduzieren.

Freiheitsbote
29.09.2015, 19:43
Und was interessiert dich? Dass jemand Probleme für dich löst?

Mich interessiert vieles.
Wenn jemand ein Buch geschrieben hat, in dem er über Probleme spricht, interessiert es mich, wie er diese Probleme lösen und beseitigen würde.
Vielleicht finde ich seine Lösungsvorschläge gut, vielleicht auch nicht, aber sowas interessiert mich einfach. Eine Anregung ist es allemal.
Wenn aber jemand in einem Buch nur über Probleme spricht, kann ich mit diesem Buch eben nichts anfangen. Denn ich muss kein Buch lesen, um zu wissen, dass es Probleme gibt.

Freiheitsbote
29.09.2015, 19:45
Pirincci ist ein Libertärer, d.h. es geht so weit den Staat stark verkleinern zu wollen und somit die Besteuerung auf ein Minimum zu reduzieren.

Das finde ich gut.

Krabat
29.09.2015, 19:47
Da er schon gestorben ist, kann man ihn dazu nicht mehr fragen.
Aber so wie man ihn kannte, würde er wohl sagen, dass die Asylantenbefürworter die Asylanten bei sich zuhause aufnehmen sollen - auf eigene Kosten und Verantwortung.

Das ist keine Lösung, sondern Gerede. Lösung meint in der Politik umsetzbare Lösungen, nicht moralische Appelle.

ABAS
29.09.2015, 19:49
Hat Pirincci denn mal geäußert, diesem Vorbild nachzueifern?

Das liesst man aus seinen Texten z.B. aus der von ihm
erstellten Biografie im seinem Blog: " Der kleine Akif "



Über den Autor

Akif Pirinçci

Pirincci schrieb schon mit drei Jahren seine Autobiographie ("Fläschchen leer"), die jedoch wegen drastischer Schilderungen von Fäkal- und Kotzszenen keinen Verlag fand. Mit zehn Jahren erhielt er den Literaturnobelpreis - bis man ihm sagte, daß es sich bloß um einen Telefonstreich gehandelt habe. Der vermögende Bestsellerautor, der sich nicht zu schade ist, nebenbei auch was bei der Arge abzustauben, lebt heute mit seinen sieben Frauen in Saudi-Arabien. Der leidenschaftliche Pazifist hegt für die Menschheit einen Traum: Die Atombombe ist gefallen, und alle Autoren auf der Welt sind tot - bis auf Akif Pirincci.

http://der-kleine-akif.de/2015/09/07/daraus-wird-bald-auch-ein-buch-hehehe/





Der kleine Aif

http://der-kleine-akif.de





Netz-gegen-Nazis / 16. Juli 2014

Akif Pirinçci – Hetze als Selbstbestätigung

Mit seinem Pamphlet „Deutschland von Sinnen“ schaffte es Akif Pirinçci in diesem Frühjahr auf die vorderen Plätze der Bestsellerlisten. Hierin übt der Autor scharfe Kritik an der aus seiner Sicht zu privilegierten Rolle von Frauen, Migranten und Homosexuellen in der politischen Debatte der Bundesrepublik. Pirinçci, der mit dem Katzenkrimi „Felidae“ reich und berühmt wurde, hat sich in kurzer Zeit zu einem Star der rechtspopulistischen Szene entwickelt. Doch wie kam es dazu? Eine Spurensuche.

Von Marc Latsch

Akif Pirinçci wurde 1959 in Istanbul geboren, zehn Jahre später zog er mit seinen Eltern nach Deutschland und verbrachte seine Jugend in der Eifel und am Rhein. Er hatte in seiner Jugend nur wenige Freunde. Stattdessen saß er zuhause und schrieb Drehbücher für Hörbücher und Spielfilme. Kleinere Beiträge von ihm wurden gesendet, aber in der Schule ging es bergab – einst Gymnasiast, landete er schließlich auf der Hauptschule. In der Folge jobbte er in Köln als „Mädchen für alles“ und besuchte die Film- und Fernsehakademie in Wien. Mit 22 Jahren landete er dann allerdings einen ersten Achtungserfolg: Sein Debütroman „Tränen sind immer das Ende“ wurde wohlwollend rezensiert und verkaufte sich sehr ordentlich.

„Warum darf man eine Disko nicht mit Dachau vergleichen?“

ZEIT-Journalist Klaus Pokatzky besuchte Pirinçci daraufhin zu einem Interview in Andernach, das schon einiges an Antworten zum aktuellen Werdegang des Autors zu bieten hat.

Gezeichnet wird das Bild eines geltungssüchtigen jungen Mannes, der unbedingt „in die Medien“ möchte. Haargenau erklärt Pirinçci, dass er diesen Roman deswegen geschrieben habe, weil die Leute genau so etwas lesen wollen und er sogar die Geschichte zeitlich streckte, damit für eine mögliche Verfilmung „alle deutschen Feiertage drin sind“.

Auch die Vulgärsprache („Es geht in der Welt nur ums Ficken und ums Geld“) hat er sich zu diesem Zeitpunkt bereits von seinem Jugendidol Charles Bukowski abgeschaut.

Vor allem zeigt Pirinçci bereits in seinen Anfängen den Willen zur politischen Provokation: In seinem Roman vergleicht er Diskos mit Konzentrationslagern und sein Liebesleid mit Auschwitz, Stalingrad und Bombenteppichen.

Auch im Interview steht er zu diesen Aussagen: „Warum darf man eine Disko nicht mit Dachau vergleichen?“, fragt er Pokatzky. Es mag nicht überraschen, dass sein damaliger Verleger sogleich erkannte: „So viel Realitätsferne wie bei dem Akif gibt es selten.“

Ruhm durch Katzenkrimis

Danach wurde es zunächst wieder still um den jungen Autor, nach seinem Erstlingswerk folgte lange Zeit keine weitere Veröffentlichung. 1989 begannen dann mit dem „Katzenkrimi“ Felidae seine erfolgreichsten Jahre. Das Buch wurde in 17 Sprachen übersetzt und kam 1993 als Zeichentrickfilm in die Kinos. Mittlerweile sind sieben weitere Teile der Detektivreihe erschienen. Auch mit seinen anderen Romanen war Pirinçci erfolgreich, „Die Damalstür“ bot sogar die Vorlage für einen weiteren Spielfilm. Der Autor hatte nun ausgesorgt, sein Geldbeutel war gut gefüllt und verlangte nach keinen großen Einnahmequellen mehr.

Sein Geltungsdrang hingegen war wohl noch nicht befriedigt, sodass Pirinçci vor etwa zwei Jahren begann auch im gesellschaftspolitischen Bereich zu publizieren und schnell erste Skandale provozierte.

„Das Schlachten hat begonnen“

Unter anderem verfasste Pirinçci nun Kommentare auf dem als rechtspopulistisch und islamfeindlich geltenden Weblog „Die Achse des Guten“. Dort veröffentlichte er im März 2013 unter dem Titel „Das Schlachten hat begonnen“ einen Kommentar zum Todesfall Daniel S. In diesem Zusammenhang spricht Pirinçci von einem „schleichenden Genozid an einer bestimmten Gruppe von jungen Männern“, nämlich ein durch junge Männer muslimischen Glaubens ausgeführter Völkermord an deutschen Männern. Außerdem führte er aus, dass die Opferzahl dieses Genozids bewusst geheim gehalten werde, Journalisten dürften davon nicht berichten, da Mitgefühl in einem solchen Fall existenzbedrohend sei. Grund dafür sei eine „linksgrüne Gesinnungsdiktatur“. Ausführungen, die sogar Mitautoren des Weblogs eindeutig zu weit gingen. Tobias Kaufmann bezog etwa ebenfalls auf „Die Achse des Guten“ Stellung gegen Pirinçci. Er verglich ihn mit Verschwörungstheoretikern und warf ihm die Verwendung von NPD-Rhetorik sowie plumpe Medienhetze vor.

„Deutschland von Sinnen“

Pirinçci publizierte nach diesem Skandal weiter in der neurechten Zeitschrift „eigentümlich frei“ und fiel dort immer wieder mit seinen scharfen und umstrittenen Kommentaren auf. Im März dieses Jahres veröffentlichte er schließlich „Deutschland von Sinnen“, ein Pamphlet gegen die seiner Ansicht nach privilegierte Stellung von Homosexuellen, Migranten und Frauen in der politischen Debatte der Bundesrepublik. Das Buch wurde zu einem großen Erfolg und erreichte Spitzenpositionen in den Bestsellerlisten. Ähnlich groß war allerdings auch der Aufschrei in der Presse. In den allermeisten Rezensionen liest man die Empörung und Verstörung heraus, die die Thesen Pirinçcis bei den Kritikern hervorgerufen haben.

Ijoma Mangold spricht in der ZEIT von „purer Menschenverachtung“, „in seiner Mischung aus Brutalität und Heulerei erinnert das Buch – ich schwöre, ich habe noch nie einen Hitler-Vergleich gezogen in meinem Berufsleben – an Adolf Hitlers Mein Kampf.“ Christian Schröder und Carolin Fischer erinnert der Schreibstil an Anders Breiviks „Manifest“, Harald Jähner fühlt sich an Ekel Alfred aus „Ein Herz und eine Seele“ erinnert und Harald Staun vermittelt sich der Eindruck eines „Sarrazin auf Speed“. Doch das Machwerk verkauft sich prächtig und bringt Akif Pirinçci wieder ins Rampenlicht.

Brandstifter im Internet

Wie Pirinçci die ihm gegebene Aufmerksamkeit auskostet, lässt sich auf seiner Facebook-Seite beobachten. Unterbrochen von unerfüllten Sexfantasien eines mittelalten Mannes, widmet er sich dort der Hetze gegen die Auswüchse der modernen Gesellschaft. Homophobie, Sexismus, Rassimus – die Einträge Pirinçcis lesen sich wie ein Schulungstext zu allen Bereichen der Gruppenbezogenen Menschenfeindlichkeit.

Höhepunkt des Ganzen ist ein Beitrag über die Soziologin Elisabeth Tuider. Er fantasiert davon wie die Geschlechterforscherin der Uni Kassel im Knast „verrottet“ und beleidigt die „irre Lesbe“ mit dem Gehabe eines sexbesessenen Machos. Nicht überraschen sollte ihn dann, dass in den Kommentaren zu diesem Text offen zu Mord und Vergewaltigung aufgerufen wird. Solidarität mit Tuider führt nur dazu zum nächsten Opfer der menschenverachtenden Sprache Pirinçcis zu werden. Prof. Dr. Heinz Jürgen Voß, Verfasser eines Solidaritätsbekenntnisses zu Tuider wird mittlerweile in einem eigenen Beitrag als „Geisteskranker Schwuler“ vorgestellt. Wenn man seine Facebook-Seite betrachtet, ist Pirinçci über den Habitus eines durchschnittlichen Rechtspopulisten oder Islamfeinds längst hinaus.

Kein Wunder, dass rechtsextreme Parteien und Organisationen seine Thesen loben: Menschen mit Migrationshintergrund, die sich als „Kronzeugen“ für scheinbare Objektivität (miss)brauchen lassen, sind in Rechtsaußen-Kreisen stets beliebt.

http://www.netz-gegen-nazis.de/artikel/akif-pirin%C3%A7ci-%E2%80%93-hetze-als-selbstbest%C3%A4tigung-9590



" Der Mensch wird als Genie geboren und stirbt als Idiot! "

(Charles Bukowski)

Affenpriester
29.09.2015, 19:54
Mich interessiert vieles.
Wenn jemand ein Buch geschrieben hat, in dem er über Probleme spricht, interessiert es mich, wie er diese Probleme lösen und beseitigen würde.
Vielleicht finde ich seine Lösungsvorschläge gut, vielleicht auch nicht, aber sowas interessiert mich einfach. Eine Anregung ist es allemal.
Wenn aber jemand in einem Buch nur über Probleme spricht, kann ich mit diesem Buch eben nichts anfangen. Denn ich muss kein Buch lesen, um zu wissen, dass es Probleme gibt.

Lösungen denk ich mir selber aus ... brauchst du Bücher dazu?

Freiheitsbote
29.09.2015, 19:58
Das ist keine Lösung, sondern Gerede. Lösung meint in der Politik umsetzbare Lösungen, nicht moralische Appelle.

Doch, das wäre auch eine Lösung.
Baader hat den Minimalstaat befürwortet und den Sozialstaat auf ein Minimum zu reduzieren bzw. langfristig ganz abzuschaffen.
In einem solchen Staat gäbe es also erstmal kein "Recht auf Asyl", zumindest hätte ein Asylant keinen Anspruch mehr auf Geld, Sonderrechte und Unterkunft.
Wenn also einer meint, man müsse Asylanten aufnehmen, dann muss er die bei sich zuhause auf eigene Kosten und Verantwortung aufnehmen.
Das würde aber kaum einer tun, so dass es hier kaum Asylanten gäbe.
Es würden auch kaum Asylanten hierher kommen. Die ganzen Asylanten kommen doch nur, weil der Staat ihnen Geld und Sonderrechte gibt.
Wenn das wegfällt, bleiben auch die Asylanten weg.

kotzfisch
29.09.2015, 20:01
Doch, das wäre auch eine Lösung.
Baader hat den Minimalstaat befürwortet und den Sozialstaat auf ein Minimum zu reduzieren bzw. langfristig ganz abzuschaffen.
In einem solchen Staat gäbe es also erstmal kein "Recht auf Asyl", zumindest hätte ein Asylant keinen Anspruch mehr auf Geld, Sonderrechte und Unterkunft.
Wenn also einer meint, man müsse Asylanten aufnehmen, dann muss er die bei sich zuhause auf eigene Kosten und Verantwortung aufnehmen.
Das würde aber kaum einer tun, so dass es hier kaum Asylanten gäbe.
Es würden auch kaum Asylanten hierher kommen. Die ganzen Asylanten kommen doch nur, weil der Staat ihnen Geld und Sonderrechte gibt.
Wenn das wegfällt, bleiben auch die Asylanten weg.

Simpel gedacht, jedoch richtig.Anreizschema.

Freiheitsbote
29.09.2015, 20:07
Lösungen denk ich mir selber aus ... brauchst du Bücher dazu?

Nein, nicht unbedingt.
Aber im Gegensatz zu einigen anderen bin ich nicht allwissend auf die Welt gekommen.

Krabat
29.09.2015, 20:13
Doch, das wäre auch eine Lösung.
Baader hat den Minimalstaat befürwortet und den Sozialstaat auf ein Minimum zu reduzieren bzw. langfristig ganz abzuschaffen.
In einem solchen Staat gäbe es also erstmal kein "Recht auf Asyl", zumindest hätte ein Asylant keinen Anspruch mehr auf Geld, Sonderrechte und Unterkunft.
Wenn also einer meint, man müsse Asylanten aufnehmen, dann muss er die bei sich zuhause auf eigene Kosten und Verantwortung aufnehmen.
Das würde aber kaum einer tun, so dass es hier kaum Asylanten gäbe.
Es würden auch kaum Asylanten hierher kommen. Die ganzen Asylanten kommen doch nur, weil der Staat ihnen Geld und Sonderrechte gibt.
Wenn das wegfällt, bleiben auch die Asylanten weg.

Du kommst mir vor wie einer, der am Strand von Phuket steht, eine Tsunamiwelle sieht, und vorschlägt man solle jetzt damit beginnen große Dämme zu bauen.

Der ideologische Umbau der gesamten Gesellschaft ist keine Lösung gegen den Arabertsunami.

Außerdem ist der Abbau des Sozialstaates ohnehin eine blöde Idee. Der Ausschluß Fremder ist die richtige Idee.

Affenpriester
29.09.2015, 20:14
Nein, nicht unbedingt.
Aber im Gegensatz zu einigen anderen bin ich nicht allwissend auf die Welt gekommen.

Leute, die Bücher schreiben, auch nicht.
Es gibt keine Lösungen ohne Gewalt, wenn das Volk schläft. Und auch wenn es schläft, legitimiert Gewalt immer nur sich selbst. Alles legitimiert sich selbst. Wie willst du die taube Masse bekehren? Was soll Ausweg sein, wenn das System dein Feind ist? Die Menschen müssen erst einmal einen Ausweg aus ihrem eigenen System finden ... jeder für sich. Das Liberale wird immer unterdrückt mit Hilfe der Massen. Ich bin nicht für die Massen verantwortlich und suche keine Lösung für ein Problem, das die Masse selbst ist. Ich müsste sie unterdrücken. Ich sehe keinen Sinn mehr in alldem. Deswegen kann mir das System auch nichts mehr anhaben. Klingt irre, ist es auch ... aber es ist meine Lösung. Such du dir deine eigene ... aber in Büchern wirste kaum fündig. Lies die Bibel oder Comics ... darin findest du mehr als in Parteiprogrammen.

Rumburak
29.09.2015, 20:45
Pirincci liefert eine messerscharfe Diagnose.

Diese ist die unentbehrliche Voraussetzung für die Therapie.

Die Diagnose hab ich für mich schon vor Jahren gestellt. Die BRD muß weg!

Freiheitsbote
29.09.2015, 20:45
Der ideologische Umbau der gesamten Gesellschaft ist keine Lösung gegen den Arabertsunami. Außerdem ist der Abbau des Sozialstaates ohnehin eine blöde Idee.

Du hast gefragt, welche Lösungen der Baader (wenn er noch leben würde) für das Asylantenproblem vorschlagen würde.
Und wahrscheinlich würde er sagen, dass der Staat den Asylanten kein Geld und keine Sonderrechte geben soll, damit die Asylanten keinen Anreiz mehr haben, hierher zu kommen.
Das kann man gut oder schlecht finden, aber es ist ein Lösungsvorschlag.


Der Ausschluß Fremder ist die richtige Idee.

Ja, das sowieso.

Freiheitsbote
29.09.2015, 20:50
Was soll Ausweg sein, wenn das System dein Feind ist? Die Menschen müssen erst einmal einen Ausweg aus ihrem eigenen System finden ...

Dann muss das System natürlich weg. Aber wenn man das System überwinden will, muss man auch eine Vorstellung davon haben, was danach kommen soll, wie eine neue und bessere Ordnung dann aussehen könnte.

Eintracht
29.09.2015, 20:51
Ich habe die Bücher vom Akif nicht gelesen. Ist hier jemand, der diese Bücher schon gelesen hat?
Denn ich hätte da eine Frage:
Spricht er in seinen Büchern nur über Probleme bzw. macht sich lustig darüber? Oder zeigt er auch Lösungen und Alternativen auf?

Er zeigt auf seine besondere Art die Probleme und die dunkle Zukunft die uns erwartet da.
Lösungen und Alternativen zeigt er eher weniger auf.
Er gibt eine zynische Bestandsaufnahme, lesenswert.

Affenpriester
29.09.2015, 20:53
Dann muss das System natürlich weg. Aber wenn man das System überwinden will, muss man auch eine Vorstellung davon haben, was danach kommen soll, wie eine neue und bessere Ordnung dann aussehen könnte.

Hab ich nicht, denn ich glaube nicht an den Menschen.

Freiheitsbote
29.09.2015, 21:08
Er zeigt auf seine besondere Art die Probleme und die dunkle Zukunft die uns erwartet da. Lösungen und Alternativen zeigt er eher weniger auf.

Danke, das wollte ich nur wissen.


Er gibt eine zynische Bestandsaufnahme

Gut, dann kann ich damit nichts anfangen.

Geronimo
29.09.2015, 21:12
Hab ich nicht, denn ich glaube nicht an den Menschen.

Natürlich nicht.

http://de.web.img2.acsta.net/r_640_600/b_1_d6d6d6/medias/nmedia/18/65/95/55/18899415.jpg

Affenpriester
29.09.2015, 21:18
Natürlich nicht.

http://de.web.img2.acsta.net/r_640_600/b_1_d6d6d6/medias/nmedia/18/65/95/55/18899415.jpg

Manchmal will man die Welt nur brennen sehen und sie einstürzen lassen. Aufbauen sollen dann Visionäre ... ich habe keine Träume mehr. Wir werden uns fangen und wieder entgleiten.
Nur, wir sind es bereits ... und ein Staat der sein eigenes Volk plündert und vergewaltigt, hat kein Recht auf Frieden und Gnade. Schlimmer kanns kaum kommen aber alle haben Angst vor Krieg und Untergang. Ohne Risiko und Einsatz bleibt man Sklave. Ich sehe keine andere Lösung als Gewalt ... ich bin kein Träumer.

Geronimo
29.09.2015, 21:20
Manchmal will man die Welt nur brennen sehen und sie einstürzen lassen. Aufbauen sollen dann Visionäre ... ich habe keine Träume mehr. Wir werden uns fangen und wieder entgleiten.
Nur, wir sind es bereits ... und ein Staat der sein eigenes Volk plündert und vergewaltigt, hat kein Recht auf Frieden und Gnade. Schlimmer kanns kaum kommen aber alle haben Angst vor Krieg und Untergang. Ohne Risiko und Einsatz bleibt man Sklave. Ich sehe keine andere Lösung als Gewalt ... ich bin kein Träumer.


Heil GoodFellas!

ABAS
29.09.2015, 21:34
Manchmal will man die Welt nur brennen sehen und sie einstürzen lassen. Aufbauen sollen dann Visionäre ... ich habe keine Träume mehr. Wir werden uns fangen und wieder entgleiten.
Nur, wir sind es bereits ... und ein Staat der sein eigenes Volk plündert und vergewaltigt, hat kein Recht auf Frieden und Gnade. Schlimmer kanns kaum kommen aber alle haben Angst vor Krieg und Untergang. Ohne Risiko und Einsatz bleibt man Sklave. Ich sehe keine andere Lösung als Gewalt ... ich bin kein Träumer.

Sei guter Hoffnung, Genosse! Die Europaeische Revolution kommt!
Die Schwestern und Brueder des Europaeischen Volkes werden vom
Joch und Dunkelheit der Sklaverei in das Licht der Freiheit gefuehrt.


" Du kannst die Haehne zwar einsperren, aber die Sonne geht doch auf! "

(chinesische Weisheit)

Strandwanderer
06.10.2015, 23:59
.
Akif Pirincci hat einen weiteren Auszug aus seinem geplanten Buch "Umvolkung" freigegeben und mit diesem Bild des ehemaligen Deutschlands veröffentlicht:

http://der-kleine-akif.de/wp-content/uploads/2015/09/100_4844-800x600.jpg

„… Etwas vereinfacht ausgedrückt, ohne den Mittelschichtler würde der kolossalische Steuerstaat Deutschland nicht existieren. Genau dieser unermüdliche Gaul ist es auch, den man künftig zwingen wird, die über Nacht eingeschneiten Verwahrloser seines Viertels, die Anpöbler auf seiner Straße, die Verschandler seiner Alltagsästhetik, die Plünderer seiner Wertsachen, die Vergewaltiger seiner Töchter, die Enteigner seiner Doppelhaushälfte, die Totschläger seiner Söhne und schlußendlich die Verwüster seiner Existenz bis zu ihrem Lebensende zu alimentieren.

Und er hat es auch verdient!

Doch wollen wir zunächst einmal gucken, was Herrn und Frau Mittelschicht so ein „Schutzbedürftiger“, der aktuell überwiegend noch ganz erbärmlich in einem Zelt, in einer Erstaufnahmelager oder in einer Turnhalle haust (womit er und seine abertausenderlei Parasiten von der Betreuungsindustrie bereits in einigen Monaten nicht mehr zufrieden sein werden) kostet. Auf die von staatlichen Stellen veröffentlichten Zahlen ist kein Verlaß. Und zwar nicht deswegen, weil dort die Order zum Lügen ergangen wäre und diese Zahlen frisiert und geschönt worden sind, sondern weil in ihnen lediglich der Flüchtilant in seinem Jetzt-Zustand monetär erfaßt ist, so wie er gerade die Grenze überquert und Unterschlupf in einer Notunterkunft gefunden hat. Diese Mehrkosten für den deutschen Steuerzahler gab die Regierung am Anfang des Jahres mit einer Milliarde Euro an. Allerdings waren darin natürlich nicht die „Altfälle“ der zurückliegenden Jahre mit berücksichtigt, die wiederum jährlich ungefähr und mit allen drum und dran mit etwa 12 Milliarden Euro zu Buche schlagen, größtenteils verursacht durch Hartz-IV-Leistungen. Vor zwei Monaten berichtigte man den Geldaufwand für die jetzige Katastrophe offiziell auf 10 Milliarden Euro. Das war im Sommer, also in Anbetracht des Tempos und der Ausmaße der Völkerwanderung der Nutzlosen „lange her“. Seitdem sind noch einmal etwa eine halbe Millionen von ihnen einmarschiert. Es kann sein, daß während ich diese Zeilen schreibe, die neuen Zahlen so um die 30 Milliarden Euro hochgeraubt werden müssen. Die Summe setzt sich aus folgenden Posten zusammen:

Gemeinden (Unterbringung, Asylbewerberleistungen, MUFL [minderjährige unbegleitete Flüchtlinge], Medizinkosten, Ausländerämter): 20 Mrd. €

Länder (Ministerien, Erstaufnahme, Logistik, Erstattungen): 6 Mrd. €

Bund (BAMF, Bundespolizei, Bundeswehr, Finanzspritzen, Förderung NGOs [Nichtregierungsorganisation, welche inzwischen im Maßstab von Konzernen agieren und fast zu hundert Prozent von unserer Beklopptenregierung alimentiert werden]): 2 Mrd. €

Gesamt: 28 Mrd. €

Es ist übrigens völlig belanglos, aus welchen Schatullen und Zuständigkeitsbereichen die Gelder fließen, denn seinen Anfang hat es in jedem Fall aus einem deutschen Finanzamt genommen bzw. von einem armen Irren, der morgens um sechs aufgestanden, zur Arbeit gegangen und mehr als die Hälfte der Früchte davon unter Androhung von Gewalt, Gefängnisaufenthalt und Existenzvernichtung bei eben diesem Finanzamt abliefern mußte. Dennoch stellen auch die neuen Zahlen nicht das wahre Ausmaß der Apokalypse im „Staatssäckel“ dar. Denn sie berücksichtigen die Folgekosten nicht, als da wären:
– arbeitslose Geduldete
– Integrationskosten
– gestiegene Polizeikosten
– Verluste, Einbrüche, Überfälle
– Schulkosten
– Familiennachzug
– EU-Asylangelegenheiten
– zirka 10.000 neue Stellen beim Bund
– Traumatherapie
– Wohnungsbau für Asylbewerber
– Medizinische Versorgung
– Zuwendungen an NGOs
– Aufstockung des Personals in Jobcentern und Jugendämtern
– Dolmetscher
– usw.

So sind wir hast du nicht gesehen und innerhalb von 10 Monaten bei zirka 40 Milliarden Euro angelangt, rechnet man die „Altfälle“ hinzu bei 52 Milliarden Euro, eine Summe, die fast an der vorbeischrammt, welche die Debilen im Reichstag an deutschem Steuergeld an Griechenland verschenkt haben. [ . . . ]"

weiterlesen hier: http://der-kleine-akif.de/2015/09/30/aus-umvolkung-erscheint-fast-zeitgleich-mit-die-grosse-verschwulung/

Dr Mittendrin
07.10.2015, 07:53
.
Akif Pirincci hat einen weiteren Auszug aus seinem geplanten Buch "Umvolkung" freigegeben und mit diesem Bild des ehemaligen Deutschlands veröffentlicht:

http://der-kleine-akif.de/wp-content/uploads/2015/09/100_4844-800x600.jpg

„… Etwas vereinfacht ausgedrückt, ohne den Mittelschichtler würde der kolossalische Steuerstaat Deutschland nicht existieren. Genau dieser unermüdliche Gaul ist es auch, den man künftig zwingen wird, die über Nacht eingeschneiten Verwahrloser seines Viertels, die Anpöbler auf seiner Straße, die Verschandler seiner Alltagsästhetik, die Plünderer seiner Wertsachen, die Vergewaltiger seiner Töchter, die Enteigner seiner Doppelhaushälfte, die Totschläger seiner Söhne und schlußendlich die Verwüster seiner Existenz bis zu ihrem Lebensende zu alimentieren.

Und er hat es auch verdient!

Doch wollen wir zunächst einmal gucken, was Herrn und Frau Mittelschicht so ein „Schutzbedürftiger“, der aktuell überwiegend noch ganz erbärmlich in einem Zelt, in einer Erstaufnahmelager oder in einer Turnhalle haust (womit er und seine abertausenderlei Parasiten von der Betreuungsindustrie bereits in einigen Monaten nicht mehr zufrieden sein werden) kostet. Auf die von staatlichen Stellen veröffentlichten Zahlen ist kein Verlaß. Und zwar nicht deswegen, weil dort die Order zum Lügen ergangen wäre und diese Zahlen frisiert und geschönt worden sind, sondern weil in ihnen lediglich der Flüchtilant in seinem Jetzt-Zustand monetär erfaßt ist, so wie er gerade die Grenze überquert und Unterschlupf in einer Notunterkunft gefunden hat. Diese Mehrkosten für den deutschen Steuerzahler gab die Regierung am Anfang des Jahres mit einer Milliarde Euro an. Allerdings waren darin natürlich nicht die „Altfälle“ der zurückliegenden Jahre mit berücksichtigt, die wiederum jährlich ungefähr und mit allen drum und dran mit etwa 12 Milliarden Euro zu Buche schlagen, größtenteils verursacht durch Hartz-IV-Leistungen. Vor zwei Monaten berichtigte man den Geldaufwand für die jetzige Katastrophe offiziell auf 10 Milliarden Euro. Das war im Sommer, also in Anbetracht des Tempos und der Ausmaße der Völkerwanderung der Nutzlosen „lange her“. Seitdem sind noch einmal etwa eine halbe Millionen von ihnen einmarschiert. Es kann sein, daß während ich diese Zeilen schreibe, die neuen Zahlen so um die 30 Milliarden Euro hochgeraubt werden müssen. Die Summe setzt sich aus folgenden Posten zusammen:

Gemeinden (Unterbringung, Asylbewerberleistungen, MUFL [minderjährige unbegleitete Flüchtlinge], Medizinkosten, Ausländerämter): 20 Mrd. €

Länder (Ministerien, Erstaufnahme, Logistik, Erstattungen): 6 Mrd. €

Bund (BAMF, Bundespolizei, Bundeswehr, Finanzspritzen, Förderung NGOs [Nichtregierungsorganisation, welche inzwischen im Maßstab von Konzernen agieren und fast zu hundert Prozent von unserer Beklopptenregierung alimentiert werden]): 2 Mrd. €

Gesamt: 28 Mrd. €

Es ist übrigens völlig belanglos, aus welchen Schatullen und Zuständigkeitsbereichen die Gelder fließen, denn seinen Anfang hat es in jedem Fall aus einem deutschen Finanzamt genommen bzw. von einem armen Irren, der morgens um sechs aufgestanden, zur Arbeit gegangen und mehr als die Hälfte der Früchte davon unter Androhung von Gewalt, Gefängnisaufenthalt und Existenzvernichtung bei eben diesem Finanzamt abliefern mußte. Dennoch stellen auch die neuen Zahlen nicht das wahre Ausmaß der Apokalypse im „Staatssäckel“ dar. Denn sie berücksichtigen die Folgekosten nicht, als da wären:
– arbeitslose Geduldete
– Integrationskosten
– gestiegene Polizeikosten
– Verluste, Einbrüche, Überfälle
– Schulkosten
– Familiennachzug
– EU-Asylangelegenheiten
– zirka 10.000 neue Stellen beim Bund
– Traumatherapie
– Wohnungsbau für Asylbewerber
– Medizinische Versorgung
– Zuwendungen an NGOs
– Aufstockung des Personals in Jobcentern und Jugendämtern
– Dolmetscher
– usw.

So sind wir hast du nicht gesehen und innerhalb von 10 Monaten bei zirka 40 Milliarden Euro angelangt, rechnet man die „Altfälle“ hinzu bei 52 Milliarden Euro, eine Summe, die fast an der vorbeischrammt, welche die Debilen im Reichstag an deutschem Steuergeld an Griechenland verschenkt haben. [ . . . ]"

weiterlesen hier: http://der-kleine-akif.de/2015/09/30/aus-umvolkung-erscheint-fast-zeitgleich-mit-die-grosse-verschwulung/

Ist mir schon länger klar, wer das Rad am Laufen hält. Und er wird noch weiter ausgepresst und miese Lohnerhöhungen zu erwarten haben. Ich denke da an die VW Beschäftigten.

derNeue
18.11.2018, 13:12
Massengeschmack hat wieder Princci interviewt.

Ich mag den Kanal. Er gehört nicht direkt zu den alternativen Medien, sondern ist gewissermaßen ein "systemimmanenter Systemkritiker".

Cool war aber, wie er vor ein paar Jahren die ganzen Telefonwerbedienste auf die Schippe genommen hat:


https://www.youtube.com/watch?v=iWL6xUey7oM

herberger
24.11.2018, 08:40
http://666kb.com/i/dyy2tpushxywk1mld.jpg

sunbeam
24.11.2018, 08:44
http://666kb.com/i/dyy2tpushxywk1mld.jpg

Nachteile durch Steinigung. Aha. Vielleicht könnte man die Steine vorher pink anmalen um die so gendergerecht zu machen?

Eridani
24.11.2018, 08:48
[.....Bild......]



Das ist bereits geisteskrank - so krank, wie diese ganze Gender-Gesellschaft!

nurmalso2.0
24.11.2018, 08:56
http://666kb.com/i/dyy2tpushxywk1mld.jpg

Noch eine Geisteskranke. Sie hat mich überzeugt vor der Saudischen Botschaft zu demonstrieren mit der Forderung, Männer und Frauen bei der Steinigung gleich tief einzugraben.

Schwabenpower
24.11.2018, 09:09
Nachteile durch Steinigung. Aha. Vielleicht könnte man die Steine vorher pink anmalen um die so gendergerecht zu machen?
Da Frauen bekanntlich körperlich schwächer sind als Männer, sollte man sie nur bis zu den Knöcheln eingraben. Das wäre gerecht.

Oder etwas Sand in die Schuhe streuen

sunbeam
24.11.2018, 09:15
Da Frauen bekanntlich körperlich schwächer sind als Männer, sollte man sie nur bis zu den Knöcheln eingraben. Das wäre gerecht.

Oder etwas Sand in die Schuhe streuen

Warum mischen wir uns eigentlich in fremde Kulturen ein? Wenn in Afrika oder dem Nahen Osten eben derartige gesellschaftlichen Themen an der Tagesordnung stehen, ist das eben so. Von mir aus können in Afrika den Frauen die Genitalien weggesäbelt werden und im Nahen Osten können sie von mir aus mit abgerundeten Steinquadern die Leute massenweise steinigen.m

Schwabenpower
24.11.2018, 09:48
Warum mischen wir uns eigentlich in fremde Kulturen ein? Wenn in Afrika oder dem Nahen Osten eben derartige gesellschaftlichen Themen an der Tagesordnung stehen, ist das eben so. Von mir aus können in Afrika den Frauen die Genitalien weggesäbelt werden und im Nahen Osten können sie von mir aus mit abgerundeten Steinquadern die Leute massenweise steinigen.m
Nach meiner Meinung sollten sie das auch tun. Hauptsache, nicht hier

sunbeam
24.11.2018, 09:51
Nach meiner Meinung sollten sie das auch tun. Hauptsache, nicht hier

Korrekt!

derNeue
26.01.2019, 20:58
Otte befragt Pirincci:

neues Interview:


https://www.youtube.com/watch?v=hEpzv7301dw

Hrafnaguð
26.01.2019, 21:18
Warum mischen wir uns eigentlich in fremde Kulturen ein? Wenn in Afrika oder dem Nahen Osten eben derartige gesellschaftlichen Themen an der Tagesordnung stehen, ist das eben so. Von mir aus können in Afrika den Frauen die Genitalien weggesäbelt werden und im Nahen Osten können sie von mir aus mit abgerundeten Steinquadern die Leute massenweise steinigen.m

Auch in Europa gab es einst grausigste Körperstrafen, Folter, religiösen Wahn, Hexenverfolgung.
Heute gibt es das nicht mehr. Warum nicht? Weil IN den Völkern Europas Entwicklungen begannen die
dazu führten das diese Dinge mehr und mehr verschwanden.

In den Kulturen Afrikas und des Orientes gibts das eben heute noch. Scheußlich aber eben:
Deren Länder, deren Regeln.
Und da kann man noch so viel seitens irgendwelcher Gutmenschen machen wollen, aber:
Solange das nicht aus den Menschen dort selbst kommt, diese Überwindung von
religiösen Wahn gepaart mit Grausamkeit, solange bringt jede Einmischung dahingehend rein gar nichts. Damit kann sogar noch das Gegenteil erreicht werden, nämlich das diese Völker sich an ihre Traditionen, so idiotisch sie auch sein mögen, klammern in der Meinung das Fremde ihnen ihr Wesen umerziehen und ihre Traditionen rauben wollen. Ne, das funzt alles nur wenn sie GANZ VON SELBER auf den Trichter kommen das ihr Treiben archaisch, grausam und völlig idiotisch ist.


Und wenn man die Leute dann auch noch seitens der Gutmenschen hier herein lässt, so importiert man auch noch diese Denke. Gesteinigt wird natürlich (noch) nicht hier. Aber als Alternative dann eben allzu oft sehr konsequent gemordet wo "steinigungswürdige" Regelverstöße innerhalb der Gemeinschaften in der Diaspora begangen werden. Beschnitten wird entweder heimlich hier oder es wird ein Urlaub im dem Land gemacht in dem man angeblich verfolgt und bedroht wurde und deswegen fliehen wollte.

Hat alles nichts zu suchen in Europa. Nicht diese archaischen Traditionen und auch nicht die Menschen die ihnen anhängen. Sollen sie zuhause machen wie sie wollen. Wie gesagt - egal wie scheußlich ich deren Treiben finde, ihre Länder, ihre Regeln. Unsere Länder, unsere Regeln.

Und weil dem eben so ist, ist es auch höchst vernünftig ethnopluralistisch zu denken und nicht multikulturell.