PDA

Vollständige Version anzeigen : Nürnberg2.0 - Deutschlandfunk 2011



autochthon
28.09.2015, 20:02
http://www.deutschlandfunk.de/am-pranger-der-islamkritiker.862.de.html?dram:article_id=123809

Guten Abend liebe Politschwager.

Ich bin durch querbeetsurfen auf einen älteren Artikel des Deutschlandfunks gestossen. Auf der Webpräsenz Nürnberg2.0 war ich das erste Mal vor ca einem Jahr.
Seitdem hat sich dort nichts neues getan. Wer steckt hinter der Seite!? Und warum geht es dort nicht weiter!? Sind die Betreiber bereits wegverhaftet???
War es eine kecke Idee??? Oder sind die Betreiber betreits Politikverdrossen und die Macher exmatrikulierte Politik-Studenten???

Lasst uns die Anklage hier weiterführen und/oder über das Für- und wieder eines Tribunals diskutieren. Wer gehört eingepflegt???
Oder alles verworfen????

Besten Gruss - autochthon :hi:

Flüchtling
28.09.2015, 23:15
[...] , dass hier eine Erfassungsstelle zur Dokumentation einer angeblichen Islamisierung Deutschlands aufgebaut werden soll. [...]Das Wort
"angeblichen", wirkt in diesem Zusammenhang, nun, etwas später, angeblichen/ausgeblichen bzw. geradezu grotesk.

autochthon
28.09.2015, 23:36
Von vielen Kolegen wird ja immer mal wieder gefordert, die Kanzlette gehört vor Gericht gestellt und abgeurteilt.

Das geht doch in die Richtung. Ich pflichte im stillen bei. Aber ist das alles nur permanentes fast lächerliches Wunschdenken??? Die Merkel vor Gericht??? Vor welchem denn!!??
Immer wieder heisst es, dass die Macher der BRD dann vor einem Deutschen(!) Gericht stünden. Wer soll das sein!?

Geronimo
28.09.2015, 23:38
Von vielen Kolegen wird ja immer mal wieder gefordert, die Kanzlette gehört vor Gericht gestellt und abgeurteilt.

Das geht doch in die Richtung. Ich pflichte im stillen bei. Aber ist das alles nur permanentes fast lächerliches Wunschdenken??? Die Merkel vor Gericht??? Vor welchem denn!!??
Immer wieder heisst es, dass die Macher der BRD dann vor einem Deutschen(!) Gericht stünden. Wer soll das sein!?

Diese Fragen wurden z.B. in napoleonischer Zeit in Deutschland auch gestellt. Und beantwortet. Mit Taten.

Sprecher
29.09.2015, 00:20
Von vielen Kolegen wird ja immer mal wieder gefordert, die Kanzlette gehört vor Gericht gestellt und abgeurteilt.

Das geht doch in die Richtung. Ich pflichte im stillen bei. Aber ist das alles nur permanentes fast lächerliches Wunschdenken??? Die Merkel vor Gericht??? Vor welchem denn!!??
Immer wieder heisst es, dass die Macher der BRD dann vor einem Deutschen(!) Gericht stünden. Wer soll das sein!?

Noch nie was von der Feme gehört?
Das Problem ist es vermutlich weniger engagierter Richter zu finden, Mangel besteht eher an beherzten Vollstreckern der gefällten Urteile.

Sprecher
29.09.2015, 00:23
Diese Fragen wurden z.B. in napoleonischer Zeit in Deutschland auch gestellt. Und beantwortet. Mit Taten.
Nach 1918 wurden einige Novemberverbrecher (wie z.b. Matthias Erzberger) auch entsprechend zur Rechenschaft gezogen.

Frontferkel
29.09.2015, 12:48
Noch nie was von der Feme gehört?
Das Problem ist es vermutlich weniger engagierter Richter zu finden, Mangel besteht eher an beherzten Vollstreckern der gefällten Urteile.

Das glaube ich eher nicht . Es gibt genug Männer mit Kampferfahrung in Deutschland die dafür freiwillig zur Verfügung stehen würden .

moishe c
29.09.2015, 13:16
http://www.deutschlandfunk.de/am-pranger-der-islamkritiker.862.de.html?dram:article_id=123809

Guten Abend liebe Politschwager.

Ich bin durch querbeetsurfen auf einen älteren Artikel des Deutschlandfunks gestossen. Auf der Webpräsenz Nürnberg2.0 war ich das erste Mal vor ca einem Jahr.
Seitdem hat sich dort nichts neues getan. Wer steckt hinter der Seite!? Und warum geht es dort nicht weiter!? Sind die Betreiber bereits wegverhaftet???
War es eine kecke Idee??? Oder sind die Betreiber betreits Politikverdrossen und die Macher exmatrikulierte Politik-Studenten???

Lasst uns die Anklage hier weiterführen und/oder über das Für- und wieder eines Tribunals diskutieren. Wer gehört eingepflegt???
Oder alles verworfen????

Besten Gruss - autochthon :hi:


Wie stellst du dir das denn vor? In der Praxis?

Wenn es losgeht, kannst du doch nicht Zehntausenden eine handgeschriebene Einladung für "Nürnberch, Saal 600" schicken!

Ein Waldrand oder eine Friedhofsmauer tun's auch! Oder ein Straßengraben ...

kikkoman
29.09.2015, 13:22
Mittlerweile ist es naheliegender, anstatt einer schwarzen eine weiße Liste anzulegen.

Aussortieren kann man später immer noch.