PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich benötige Eure Hilfe



Hambach
28.09.2015, 14:31
Hallo liebe Forenschreiber,

ich weiß es ist viel einfacher seinen Frust in Foren zu schreiben und sich dann zurückzulehnen und zu sich zu sagen: „nun hab ich etwas Gutes für mein Land getan“, aber so ist es leider nicht.

Ich denke Foren können viel mehr, zum Beispiel gute Ideen bündeln!

Zum Beispiel könnten wir, sofern jeder ernsthaft mitarbeitet einen Widerstand der Bürger manifestieren.
Deshalb rufe ich Euch alle auf mir dabei zu helfen, denn je mehr Meinungen und Ideen einfließen, umso gewaltiger wird er.
Habe ein paar Eckpunkte festgehalten, um in etwa einen roten Faden zu haben, wobei ich auch gerne für andere Vorschläge offen bin.



Widerstand der Bürger
Der Missbrauch der Befugnisse durch die Staatsgewalt wird immer offensichtlicher, womit die freiheitliche demokratische Grundordnung stark gefährdet ist.
Um diese zu schützen, sind alle Deutschen Staatsbürger aufgerufen, Grundgestzkonform zu handeln!

ARTIKEL 20 Abs. 4
»Gegen jeden, der es unternimmt, diese (d. h. die freiheitlich-demokratische) Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist«

Begründung:

Durch Duldung und Unterstützung unserer Regierung und dem damit verbundenen invasionsartigen und unkontrollierten Zuzug von Kriegsflüchtlingen, Wohlstandsflüchtlingen und ehemaligen ISIS- Kämpfern, wird unsere freiheitliche Grundordnung systematisch und Stück für Stück außer Kraft gesetzt. …………………………………………†¦â€¦â€¦â€¦â€¦â€¦â€¦â€¦â€¦â€¦â€¦â€¦â€¦â€¦â€¦â€¦â€¦â €¦â€¦â€¦â€¦â€¦â€¦â€¦â€¦â€¦â€¦â€¦â€¦â€¦â€¦â€¦â€¦â€¦ ……

…………………………………………†¦â€¦â€¦â€¦â€¦â€¦â€¦â€¦â€¦.usw.

So könnte Widerstand aussehen:



geschlossen kein GEZ mehr bezahlen (bezüglich der öffentlich rechtlichen wegen Volksverdummung)
Demos unter den Motto „Widerstand der Bürger“ organisierten
Alle Wahlkreisabgeordnete mit e-Mails überfluten
Parteimitglieder auffordern aus den Parteien auszutreten
und
und…………

ABAS
28.09.2015, 14:37
Den Widerstand nach Art 20 Abs. 4 des GG stelle ich mir im Grunde
nach etwas anders vor als z.B. den Reichstag mit " Wattebaeuschen "
zu bewerfen.

Es geht im Art 20 Abs. 4 wohl eher um einen Militaerputsch mit dem
Zweck des Politik- und Systemwechsels. Das Volk bedient sich dabei
der Militaer- / Polizeieinsatzkraefte in Ausuebung der demokratischen
Diktatur des Volkes zur Wiedererlangung der Volkssouveraenitaet.

-jmw-
29.09.2015, 12:42
Das Grundgeschwätz ist mir aber egal und ich halte "heftiges Wünschen" auch nicht für Widerstand. :)