Vollständige Version anzeigen : Frauen rüsten privat auf
Fenzer03
12.10.2015, 20:58
Frauen rüsten Privat auf.
Besonders in Österreich.
www.united-mutations.org/?p=1612
Warum nur, verstehe ich nicht. :D
Fenzer03
12.10.2015, 21:00
Frauen rüsten auf. Besonders in Österreich.
www.united-mutations.org/?p=1612
Kann ich gar nicht verstehen. :D
Weil manche glauben, mit Schrotflinten treffe man immer, man müsse nur "in die Richtung halten". Ein pöhser Irrglaube der Ahnungslosen.....
kotzfisch
12.10.2015, 21:52
Weil manche glauben, mit Schrotflinten treffe man immer, man müsse nur "in die Richtung halten". Ein pöhser Irrglaube der Ahnungslosen.....
Je nach Würgebohrung vermute ich.
Wenn kein Mensch eine Waffe haben darf.... Soldaten, Polizei, usw. zaehlen auch zu Menschen also ist das schonmal hinfaellig. Ein Einbrecher zum Beispiel hat sicher auch beziehungen um an eine Knarre zu kommen. Du als Steuerzahlender Hausbesitzer darfst legal keine haben und haeltst dich selbstverstaendlich ans Gesetz. .....verstehste auf was ich hinaus will?
Verbrecher und Staat sind bewaffnet. Die braven Buerger duerfen keine Waffe besitzen.
Ja, ja - wenn wir doch alle Engel wären .....:D
Je nach Würgebohrung vermute ich.
Ich meinte nicht die Choke- oder Würgebohrung, sondern daß Frauen im allgemeinen nicht so schwer wie Männer sind und deshalb mit dem nicht unerheblichen Rückstoß so ein 'kleines' Problem haben, gewissermaßen 'German Kleinigkeiten'. Die normale 12er-Jagdflinte hat eine E° von etwa 1800 Joule bei etwa 4 kg Gewicht. Da muß man/frau als Schütze etwa 35 Joule mit der Schulter abfedern. Das entspricht der doppelten Energie eines Faustschlages von Muhammed Ali.
Was nützt schwere Artillerie, wenn Frau damit nicht umgehen kann.
Murmillo
13.10.2015, 06:27
Ich meinte nicht die Choke- oder Würgebohrung, sondern daß Frauen im allgemeinen nicht so schwer wie Männer sind und deshalb mit dem nicht unerheblichen Rückstoß so ein 'kleines' Problem haben, gewissermaßen 'German Kleinigkeiten'. ...
Ich hatte bisher nur ein einziges Mal das Vergnügen, auf einem Schießstand eine BBF abzufeuern.
Der Kugellauf hatte -würde ich sagen- Kaliber 7,62 oder 7,65, also in etwa das der Kalschnikow, die Patrone entsprach auch der Größe. Also dachte ich, der Rückstoss würde auch in etwa dem mir bekannten der Kalaschnikow entsprechen.
Weit gefehlt. Der Rückstoss war, wohl durch eine größere Pulverladung der Patrone, wesentlich größer, was ich nicht erwartet hatte und mich total überraschte.
Das stand ich nun da, noch mit der Patrone im Schrotlauf . Meine Überlegung war, dass es mich wegen des größeren Kalibers beim Abfeuern desselben aus den Pantoffeln haut.
War aber gar nichts damit. Der Schrotlauf hatte fast keinen Rückstoss.
... Die normale 12er-Jagdflinte hat eine E° von etwa 1800 Joule bei etwa 4 kg Gewicht. Da muß man/frau als Schütze etwa 35 Joule mit der Schulter abfedern. Das entspricht der doppelten Energie eines Faustschlages von Muhammed Ali.
Was nützt schwere Artillerie, wenn Frau damit nicht umgehen kann.
Bist Du da sicher ? 1 Joule entspricht der Energie,die man benötigt, etwa 0,1 kg um 1 m anzuheben. Um 3,5kg 1 m anzuheben wären dann besagte 35 J erforderlich.Und dies soll schon der doppelten Energie eines Faustschlages von Muhammed Ali entsprechen ?
Wladimir Klitschko soll mit seiner rechten Schlaghand immerhin 700kg bringen, was nach der Formel E=m*v²/2 schon bei einer Beschleunigung von 1m/s 350 J an Energie bringt.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.