PDA

Vollständige Version anzeigen : Mormonen in Panik vor den Blutmonden !



Erik der Rote
28.09.2015, 13:38
Blutmond - Countdown: Mitglieder der Mormonen verfallen in Massenpanik

Ungefähr 60% der Einwohner Utahs sind Mormonen und gerade unter dieser Bevölkerungsgruppe scheint sich derzeit Panik breitzumachen. Grund ist das Erscheinen des „Blutmondes“ am 28. September, der nach Glauben einiger Mormonen-Mitglieder die ultimative Katastrophe bis hin zum Weltuntergang mit sich bringen wird.
Erscheinen des „Blutmondes“ sorgt für Massenpanik

Wie auf „examiner.com“ zu lesen, bereiten sich einige Mitglieder der „Kirche Jesu Christi der Heiligen der letzten Tage“, auch unter dem Namen Mormonen bekannt, nun auf den Untergang der Welt vor. Grund dieser Panik sind unter anderem Prophezeiungen in den Büchern „My Journey Beyond The Veil“ und „Time Is Now“ von Julie Rowe. In Rowes Büchern wird die These vertreten, dass alle sieben Jahre weltverändernde Ereignisse eintreten. Zu nennen sind die Attentate am 11. September und die Finanzkrise 2008. Das nächste Ereignis wird dann mit dem „Blutmond“ am 28. September eintreten und auf dieses Ereignis heißt es nun gut vorbereitet zu sein...

http://de.blastingnews.com/entertainment/2015/09/blutmond-countdown-mitglieder-der-mormonen-verfallen-in-massenpanik-00561237.html

Chronos
28.09.2015, 13:40
Was, schon wieder Weltuntergang? :?

Mööönsch, und ich hab' mich noch nicht mal vom letzten richtig erholt! :wut:

Klopperhorst
28.09.2015, 13:43
Diesen Monat war schon zweimal Weltuntergang: Am 3.9. endete angeblich das jüdische Sabbatjahr, und die Börsen sollten kollabieren. Am 23.9 sollte angeblich ein Asteroid die Erde zerstören bzw. das CERN-Experiment im Teilchenbeschleuniger sollte ein schwarzes Loch erzeugen.

Langsam wird es langweilig.

---

dimu
28.09.2015, 13:46
.
Wo laufen sie denn - wo laufen sie denn - wo laufen sie denn hin .....

Erik der Rote
28.09.2015, 13:48
Untergang wird vielleicht schlecht ausgedrückt sei erwarten unerfreiliche Neuerungen im Weltgeschehen quasi KAtastrophen es wird immer schlecht mit Untergang asoziert !

Affenpriester
28.09.2015, 13:48
Irgendein Hobby muss man ja haben. Wir haben Angst vorm Weltuntergang ... Börsencrash und warte mal ... ich hab doch gar keine Anteile im Portfolio. Ist doch nicht meine Welt! Soll doch alles untergehen aber seit wann steht der Blutmond für etwas Schlechtes oder den Weltuntergang? Ich fänds ja auch klasse, wenn sie untergeht aber jetzt passt mir das grad gar nicht und ich will den neuen Avatar-Film noch vorher sehen. Also Antrag abgelehnt ... es geht erstmal weiter hier.

Chronos
28.09.2015, 13:52
Untergang wird vielleicht schlecht ausgedrückt sei erwarten unerfreiliche Neuerungen im Weltgeschehen quasi KAtastrophen es wird immer schlecht mit Untergang asoziert !
Unerfreuliche Neuerungen im Weltgeschehen gibt es schon seit schätzungsweise 8.000 Jahren am laufenden Band.

Und zwar ohne dass dabei jedesmal der Mond durch den Kernschatten der Erde schlich.

Bolle
28.09.2015, 13:56
Unerfreuliche Neuerungen im Weltgeschehen gibt es schon seit schätzungsweise 8.000 Jahren am laufenden Band.

Und zwar ohne dass dabei jedesmal der Mond durch den Kernschatten der Erde schlich.


Aber an die erinnert sich der Mensch besser. Noch mehr, wenn man wie die Juden, einen Kalender darum bastelt.
http://www.livenet.ch/themen/glaube/theologie_philosophie_religion/judentum_israel/249579-es_trifft_auf_vier_juedische_feiertage.html

Klopperhorst
28.09.2015, 14:08
Unerfreuliche Neuerungen im Weltgeschehen gibt es schon seit schätzungsweise 8.000 Jahren am laufenden Band.

Und zwar ohne dass dabei jedesmal der Mond durch den Kernschatten der Erde schlich.

Wahrscheinlich hat der nahe Mondabstand oder auch der Schatten bei Sonnenfinsternissen Erdbeben ausgelöst.
Bei Semiten sind ja sogar Fleischvergiftungen von anno dazumal ins kulturelle Bewusstsein eingegangen, Stichwort:
Schweinefleisch ist böse, oder keine Milch und kein Fleisch zusammen aufbewahren.

---

Chronos
28.09.2015, 14:14
Wahrscheinlich hat der nahe Mondabstand oder auch der Schatten bei Sonnenfinsternissen Erdbeben ausgelöst.
Bei Semiten sind ja sogar Fleischvergiftungen von anno dazumal ins kulturelle Bewusstsein eingegangen, Stichwort:
Schweinefleisch ist böse, oder keine Milch und kein Fleisch zusammen aufbewahren.

---
Diese völlig bescheuerten Ernährungsregeln der Levantiner können wohl nur auf völlig unzureichende Kenntnisse sowie die mangelhaften hygienischen Zustände der damaligen Zeit zurückzuführen sein.

Damals wusste man noch nichts von Trichinen im Schweinefleisch und sonstigen Protozoen in Nutztieren. Auch gab es noch keine Mikroskope und keinerlei Kenntnisse der Mikrobiologie.

Aber heute noch diesen Schmarrn zu praktizieren, kann doch wohl nur noch auf irrationalem Aberglauben beruhen.

Rikimer
28.09.2015, 14:38
In Bezug aufs Schweinefleisch bin ich bei den Semiten: es schmeckt widerlich. Wildfleisch hingegen ist ein Genuss. Milch und Fleisch miteinander zu vermischen, etwa Kaese mit Fleisch, macht traege und raubt dir kostbbare Energie.

GSch
28.09.2015, 14:43
Na gut, der Vollmond und die Finsternis sind vorbei, und die Welt besteht noch, zumindest so weit, wie ich es aus meinem Fenster überblicken kann (Utah sehe ich da natürlich nicht, vielleicht ist es wirklich untergegangen). Die Jungs können sich jetzt wieder beruhigen.

Glauben die wirklich, übernatürliche Vorkommnisse seien zwingend an ein Ereignis gekoppelt, dessen Eintritt man auf Jahre hinaus im Voraus berechnen kann?

Allerdings bezweifle ich die Ernsthaftigkeit der Quelle. Auch habe ich unter examiner.com nichts in der Richtung gefunden.

Korrektur: ich hab's gefunden.

http://www.examiner.com/article/blood-moon-preppers-doomsday-prophecies-find-mormons-preparing-for-the-worst

Chronos
28.09.2015, 14:55
In Bezug aufs Schweinefleisch bin ich bei den Semiten: es schmeckt widerlich. Wildfleisch hingegen ist ein Genuss. Milch und Fleisch miteinander zu vermischen, etwa Kaese mit Fleisch, macht traege und raubt dir kostbbare Energie.
Das kann ja durchaus sein. Mir schmeckt auch nicht alles, was Menschen im allgemeinen zu essen pflegen.

Niemand ist gezwungen, etwas zu essen, was er ihm nicht schmeckt.

Aber es deswegen zum Dogma einer Religion zu machen und mit ewiger Pein im Jenseits zu bedrohen, ist dann wohl doch ein bisschen gaga, oder meinst du nicht auch?

romeo1
28.09.2015, 15:47
Diese völlig bescheuerten Ernährungsregeln der Levantiner können wohl nur auf völlig unzureichende Kenntnisse sowie die mangelhaften hygienischen Zustände der damaligen Zeit zurückzuführen sein.

Damals wusste man noch nichts von Trichinen im Schweinefleisch und sonstigen Protozoen in Nutztieren. Auch gab es noch keine Mikroskope und keinerlei Kenntnisse der Mikrobiologie.

Aber heute noch diesen Schmarrn zu praktizieren, kann doch wohl nur noch auf irrationalem Aberglauben beruhen.

Leider werden diese schwachsinnigen abergläubischen Regeln durch unsere Islamarschkriecher auch immer mehr Deutschen aufgezwungen - z.B. Schweinefleischverbot in Schulen und Kindergärten.

Bolle
28.09.2015, 15:54
In Bezug aufs Schweinefleisch bin ich bei den Semiten: es schmeckt widerlich. Wildfleisch hingegen ist ein Genuss. Milch und Fleisch miteinander zu vermischen, etwa Kaese mit Fleisch, macht traege und raubt dir kostbbare Energie.

Dann hast du noch keinen vernünftigen Schweinebraten mit krachender Kruste gegessen.......hmmmmmm lecker!

Heinrich_Kraemer
28.09.2015, 16:00
Heizer, übernehmen Sie!

Rikimer
28.09.2015, 19:25
Dann hast du noch keinen vernünftigen Schweinebraten mit krachender Kruste gegessen.......hmmmmmm lecker!

Doch, Schweinebraten am Spiess, einen Tag eingelegt und einen Tag lang am Spiess gebraten kann sehr gut schmecken. In Anwesenheit von Musels wuerde ich immer demonstrativ Schwein essen. Nur gibt es Fleisch was eben viel besser schmeckt als Schwein. Ich mag kein Fett und Speck, da kommt mir seit Kindheit an das Wuergen, fettarmes Fleisch liebe ich, vor allem Elch, Moos, Bison, Reh, Lachs, oder freilaufendes Rind. :)

Lichtblau
28.09.2015, 19:59
jede besonderheit wird zu einem zeichen.
was für ein verblödetes denken.

Rumburak
28.09.2015, 20:59
Wahrscheinlich hat der nahe Mondabstand oder auch der Schatten bei Sonnenfinsternissen Erdbeben ausgelöst.
Bei Semiten sind ja sogar Fleischvergiftungen von anno dazumal ins kulturelle Bewusstsein eingegangen, Stichwort:
Schweinefleisch ist böse, oder keine Milch und kein Fleisch zusammen aufbewahren.

---

Ja, die sind ganz schön nachtragend, nur weil irgend ein Schlomo mal die Scheißerei hatte.:D

dr-esperanto
29.09.2015, 03:49
Blutmonde sind ziemlich selten, aber wir hatten in diesem Jahr 4 Stück davon. Das Rot oder das Blut deutet dabei auf Krieg und Gemetzel (genau wie der rote Mars der römische Kriegsgott war).
Ich nehme diese Warnung sehr ernst, zumal es ja seit 1999 nicht das erste Himmelsschauspiel war, das wir erlebt haben.
Wir werden in Europa in Blut waten, das sagen alle Prophezeiungen.

Affenpriester
29.09.2015, 06:18
Blutmonde sind ziemlich selten, aber wir hatten in diesem Jahr 4 Stück davon. Das Rot oder das Blut deutet dabei auf Krieg und Gemetzel (genau wie der rote Mars der römische Kriegsgott war).
Ich nehme diese Warnung sehr ernst, zumal es ja seit 1999 nicht das erste Himmelsschauspiel war, das wir erlebt haben.
Wir werden in Europa in Blut waten, das sagen alle Prophezeiungen.

Ich hab Gummistiefel. Hoffentlich gehts endlich los, aber irgendjemand muss sie anzünden, diese Welt.

Flüchtling
29.09.2015, 06:21
Mutti sucht 'n Streichholz.

GSch
29.09.2015, 07:42
Blutmonde sind ziemlich selten, aber wir hatten in diesem Jahr 4 Stück davon.

Ich bezweifle, dass wir dieses Jahr schon vier totale Mondfinsternisse hatten. "Blutmond" nennt man nämlich den in schwachem rötlichem Licht schimmernden Mond bei totaler Mondfinsternis.


Das Rot oder das Blut deutet dabei auf Krieg und Gemetzel (genau wie der rote Mars der römische Kriegsgott war).

Kann man so sehen, wenn man durchaus will. Natürlich handelt es sich dabei um Sonnenlicht, das an der Atmosphäre der Erde gestreut wird und auf diese Weise "um die Ecke" den Mond doch erreicht. Und das ist nun mal vorwiegend energiearmes, also langwelliges Licht, mithin rotes und kein blaues. Eindrucksvoll anzusehen (gestern früh habe ich auch auf dem Balkon gestanden), aber keineswegs übernatürlich.

Azrael
29.09.2015, 09:48
...der nächste ist übrigen 2018 - da geht die Welt dann wieder unter.:D

Chronos
29.09.2015, 10:01
Blutmonde sind ziemlich selten, aber wir hatten in diesem Jahr 4 Stück davon. Das Rot oder das Blut deutet dabei auf Krieg und Gemetzel (genau wie der rote Mars der römische Kriegsgott war).
Ich nehme diese Warnung sehr ernst, zumal es ja seit 1999 nicht das erste Himmelsschauspiel war, das wir erlebt haben.
Wir werden in Europa in Blut waten, das sagen alle Prophezeiungen.
Also bitte! Bleib auf dem Teppich!

Was soll die spektrale Durchlässigkeit der schräg durchstrahlten Lufthülle der Erde mit irgendwelchen Kriegen oder gar dem römischen Kriegsgott zu tun haben?

Glaubt doch nicht an jeden Scheiss, sondern erkennt die echten Gefahren, die nicht durch übernatürliche Albernheiten auf uns zukommen, sondern ausschließlich durch den menschlichen Wahnsinn.

Aber davon wissen die Bahnen von Mond und Erde gar nichts, und die Lufthülle der Erde erst recht nicht.....

Makkabäus
29.09.2015, 14:53
...der nächste ist übrigen 2018 - da geht die Welt dann wieder unter.:D

Für mich persönlich ist die Welt schon geistig untergegangen, was noch besteht ist die materielle Hülle :D

Makkabäus
29.09.2015, 14:57
Blutmonde sind ziemlich selten, aber wir hatten in diesem Jahr 4 Stück davon. Das Rot oder das Blut deutet dabei auf Krieg und Gemetzel (genau wie der rote Mars der römische Kriegsgott war).
Ich nehme diese Warnung sehr ernst, zumal es ja seit 1999 nicht das erste Himmelsschauspiel war, das wir erlebt haben.
Wir werden in Europa in Blut waten, das sagen alle Prophezeiungen.

Also ich habe das Spektakel ebenfalls beobachtet, hatte aber keinerlei apokalyptische Gedanken im Kopf, sondern habe lediglich gestrahlt wie ein Kind im Süßwarengeschäft.

Ich weiß nicht wie manche auf Weltuntergang kommen ? Hat es der Engel Mormon erzählt ? :hmm:

TullaMore
29.09.2015, 15:01
Ich krieg die Weltuntergänge immer zu spät mit...

dr-esperanto
30.09.2015, 03:11
Also gut, die 4 Blutmonde waren zwar nicht alle 2015, aber doch im Zeitraum 2014-2015:
http://info.kopp-verlag.de/neue-weltbilder/spiritualitaet-und-weisheitslehren/peter-orzechowski/nahost-in-flammen-der-dritte-blutmond-am-4-april.html
http://www.spiegel.de/video/blutmond-totale-mondfinsternis-ueber-usa-und-suedamerika-video-1341450.html
Und damit ist die Periode der gehäuften Himmelsanomalien seit 1999 noch lange nicht beendet - es wird weitere Ereignisse am Sternenhimmel geben, die uns verblüffen werden! Ganz am Schluss könnte uns sogar ein Asteroid treffen, wenn wir uns als Menschheit nicht bessern.
Große geschichtliche Umbrüche waren eigentlich immer auch von großen Ereignissen im Weltraum begleitet - denken wir doch nur an die Geburt Christi in Korrelation zum Stern von Bethlehem! Gott spricht sehr wohl auch in solchen archaischen Bildern. Dabei braucht er nichtmal in die Naturgesetze einzugreifen, denn Er wusste schon von Anbeginn der Menschheit, dass sich einmal an dem und dem Punkt der Geschichte große Fehlentwicklungen zutragen würden, sodass er die entsprechenden Vorkehrungen im Weltraum hat treffen können, sodass diese uns heute als Zeichen und Warnungen erreichen! (natürlich nur, wenn man sich auch warnen lassen will)

Lichtblau
30.09.2015, 07:23
Für mich persönlich ist die Welt schon geistig untergegangen, was noch besteht ist die materielle Hülle :D

wieso?

Lichtblau
30.09.2015, 07:29
Also gut, die 4 Blutmonde waren zwar nicht alle 2015, aber doch im Zeitraum 2014-2015:
http://info.kopp-verlag.de/neue-weltbilder/spiritualitaet-und-weisheitslehren/peter-orzechowski/nahost-in-flammen-der-dritte-blutmond-am-4-april.html
http://www.spiegel.de/video/blutmond-totale-mondfinsternis-ueber-usa-und-suedamerika-video-1341450.html
Und damit ist die Periode der gehäuften Himmelsanomalien seit 1999 noch lange nicht beendet - es wird weitere Ereignisse am Sternenhimmel geben, die uns verblüffen werden! Ganz am Schluss könnte uns sogar ein Asteroid treffen, wenn wir uns als Menschheit nicht bessern.
Große geschichtliche Umbrüche waren eigentlich immer auch von großen Ereignissen im Weltraum begleitet - denken wir doch nur an die Geburt Christi in Korrelation zum Stern von Bethlehem! Gott spricht sehr wohl auch in solchen archaischen Bildern. Dabei braucht er nichtmal in die Naturgesetze einzugreifen, denn Er wusste schon von Anbeginn der Menschheit, dass sich einmal an dem und dem Punkt der Geschichte große Fehlentwicklungen zutragen würden, sodass er die entsprechenden Vorkehrungen im Weltraum hat treffen können, sodass diese uns heute als Zeichen und Warnungen erreichen! (natürlich nur, wenn man sich auch warnen lassen will)

wenn gott die naturgesetze beliebig gestalten kann, warum hat er dann sowas seltsames gemacht wie, das wie das wir essen mit zähnen zerkauen, durch säure auflösen und das dann ausscheiden?

GSch
30.09.2015, 09:52
Also gut, die 4 Blutmonde waren zwar nicht alle 2015, aber doch im Zeitraum 2014-2015:
http://info.kopp-verlag.de/neue-weltbilder/spiritualitaet-und-weisheitslehren/peter-orzechowski/nahost-in-flammen-der-dritte-blutmond-am-4-april.html
http://www.spiegel.de/video/blutmond-totale-mondfinsternis-ueber-usa-und-suedamerika-video-1341450.html

Ja, gewiss, es gibt rein statistisch zwei bis drei Mondfinsternisse pro Jahr, oft sind sie auch total (was bei einer Mondfinsternis sehr viel öfter vorkommt als bei einer Sonnenfinsternis), und man kann sie von der halben Erde aus beobachten (auch ein großer Unterschied zur Sonnenfinsternis).

Und was folgt daraus?


Und damit ist die Periode der gehäuften Himmelsanomalien seit 1999 noch lange nicht beendet - es wird weitere Ereignisse am Sternenhimmel geben, die uns verblüffen werden!

Eine Mondfinsternis kann man nun wirklich nicht als "Himmelsanomalie" bezeichnen. Siehe oben. Zumal man sie Jahrhunderte im Voraus berechnen kann. Gerade so etwas wie Montag ist sehr eindrucksvoll, aber keineswegs verblüffend. Schließlich stand es am Tag vorher in allen Zeitungen.


Große geschichtliche Umbrüche waren eigentlich immer auch von großen Ereignissen im Weltraum begleitet - denken wir doch nur an die Geburt Christi in Korrelation zum Stern von Bethlehem!

Andererseits wird Astrologie in der Bibel durchweg negativ angesehen. Im alten Israel verlor man dafür den Kopf.

dr-esperanto
01.10.2015, 02:05
Und die Blutmonde, sind die auch so häufig? Ich denke nein!

dr-esperanto
01.10.2015, 02:07
wenn gott die naturgesetze beliebig gestalten kann, warum hat er dann sowas seltsames gemacht wie, das wie das wir essen mit zähnen zerkauen, durch säure auflösen und das dann ausscheiden?

Gott greift anscheinend nur ab und zu in die Natur und die Evolution ein. Anscheinend grade so viel, dass am Ende die Krone der Schöpfung, der Mensch, dabei herauskommt.

dr-esperanto
01.10.2015, 03:09
Es ist ja auch keine Astrologie, die wir hier betreiben. Das wäre der Fall, wenn wir die (vermeintliche!) Zukunft aus den Konstellationen der Sterne herausläsen, um uns so persönliche Vorteile zu verschaffen. Aber hier ist es der Schöpfer selbst, der uns eindrucksvoll und unmissverständlich warnen möchte.

GSch
01.10.2015, 08:27
Und die Blutmonde, sind die auch so häufig? Ich denke nein!

Ein "Blutmond" ist eine totale Mondfinsternis, ganz einfach. Denn dann ist der Mond nicht völlig unsichtbar, sondern man sieht ihn immer noch ein wenig in dunkelrotem Licht schimmern (so wie Montag früh). Nicht jede Mondfinsternis ist total, aber geradezu selten ist eine totale Finsternis nun auch nicht. Bei einer Sonnenfinsternis ist das anders, aber der Erdschatten ist schließlich viel größer als der Mondschatten.

GSch
01.10.2015, 08:30
Es ist ja auch keine Astrologie, die wir hier betreiben. Das wäre der Fall, wenn wir die (vermeintliche!) Zukunft aus den Konstellationen der Sterne herausläsen, um uns so persönliche Vorteile zu verschaffen. Aber hier ist es der Schöpfer selbst, der uns eindrucksvoll und unmissverständlich warnen möchte.

Mit Hilfe eines Vorgangs, den man Jahrhunderte im Voraus auf die Minute genau vorhersagen kann? Dann müsste man ja auch sagen können, wovor uns der Schöpfer etwa im Jahre 2374 warnen wollen wird.

Multiplex
01.10.2015, 10:12
Untergang wird vielleicht schlecht ausgedrückt sei erwarten unerfreiliche Neuerungen im Weltgeschehen quasi KAtastrophen es wird immer schlecht mit Untergang asoziert !

Manche Wellen sind eben so extrem lang, dass unser Bewusstsein sie nicht wahrnimmt. Aber wenn man in hundert Jahren zurückblickt, wird das, was jetzt geschieht, sehr wohl als ein Untergang erscheinen. Es wird nur keiner genau wissen, warum eigentlich.

hthor
01.10.2015, 10:15
Irgendein Hobby muss man ja haben. Wir haben Angst vorm Weltuntergang ... Börsencrash und warte mal ... ich hab doch gar keine Anteile im Portfolio. Ist doch nicht meine Welt! Soll doch alles untergehen aber seit wann steht der Blutmond für etwas Schlechtes oder den Weltuntergang? Ich fänds ja auch klasse, wenn sie untergeht aber jetzt passt mir das grad gar nicht und ich will den neuen Avatar-Film noch vorher sehen. Also Antrag abgelehnt ... es geht erstmal weiter hier.

Wat ? Gibt een neuen Avatarfilm ? nöööö dann passt mir der Weltuntergang auch nicht, der muss jetzt warten.

Affenpriester
01.10.2015, 10:25
Wat ? Gibt een neuen Avatarfilm ? nöööö dann passt mir der Weltuntergang auch nicht, der muss jetzt warten.

Na Cameron meinte, det soll n Dreiteiler wie Herr der Ringe werden.
Die hatten für 2015 den zweiten und 2016 den dritten angekündigt, damals. Wird aber wohl erst Ende nächstes Jahr oder den Sommer darauf. Soweit ich weiß, drehen die schon oder basteln die Effekte.

Nationalix
01.10.2015, 18:13
Der Weltuntergang ist ja nicht ganz von der Hand zu weisen. Das sechste Siegel wurde aufgetan.


Und ich sah, daß es das sechste Siegel auftat, und siehe, da ward ein großes Erdbeben, und die Sonne ward schwarz wie ein härener Sack, und der Mond ward wie Blut.

Offenbarung, Kapitel 6, Vers 12.

Don
01.10.2015, 19:32
Der Weltuntergang ist ja nicht ganz von der Hand zu weisen. Das sechste Siegel wurde aufgetan.



Offenbarung, Kapitel 6, Vers 12.

Und sowas will deutsch sein.

Nationalix
01.10.2015, 20:04
Und sowas will deutsch sein.

Nicht jeder Deutsche muss Odin und Thor hinterher rennen oder Atheist wie Du sein. :ätsch:

Durkheim
01.10.2015, 22:51
Entspannt euch Leute. Ich kann euch beruhigen, einen Weltuntergang wird es nicht geben, höchstens einen Menschenuntergang.

GSch
02.10.2015, 08:33
Letzten Montag ist die Welt jedenfalls nicht untergegangen, oder ich habe es mal wieder verpasst. Aber die nächste totale Mondfinsternis kommt bestimmt. Am 27. Juli 2018. Am 31. Januar ist auch schon eine, aber die ist in Europa nicht sichtbar.

Chronos
02.10.2015, 08:36
Letzten Montag ist die Welt jedenfalls nicht untergegangen, oder ich habe es mal wieder verpasst. Aber die nächste totale Mondfinsternis kommt bestimmt. Am 27. Juli 2018. Am 31. Januar ist auch schon eine, aber die ist in Europa nicht sichtbar.
Tja, wenn die am 31. Januar stattfindende Mondfinsternis in Europa nicht sichtbar sein wird, geht logischerweise wohl nur auf anderen Kontinenten die Welt unter.... :crazy:

pixelschubser
02.10.2015, 08:44
Der Weltuntergang ist ja nicht ganz von der Hand zu weisen. Das sechste Siegel wurde aufgetan.



Offenbarung, Kapitel 6, Vers 12.

Alter! Das passiert alle Ferz lang! Wie oft wollt ihr eigentlich noch das sechste Siegel auftun?

Fallen schon Frösche vom Himmel? Aga-Kröten und immer feste auf die Omme?

Affenpriester
02.10.2015, 08:44
Letzten Montag ist die Welt jedenfalls nicht untergegangen, oder ich habe es mal wieder verpasst. Aber die nächste totale Mondfinsternis kommt bestimmt. Am 27. Juli 2018. Am 31. Januar ist auch schon eine, aber die ist in Europa nicht sichtbar.

Das sechste Siegel wird immer wieder aufgetan.
Welcher Arsch macht das denn immer wieder zu?
Den einzigen Untergang, den der Mensch erleben wird, ist der eigene. Wenn du das Bewusstsein verlierst und es sich anfühlt, als ob du ins Nichts fällst, befreiender Schwindel. Du fällst ins Koma oder in den Tod ... oder du wachst auf ... egal. Du stirbst in dieser Welt ... das ist die Vorahnung und Angst ... es ist die verdrängte Tatsache, dass die eigene Zeit begrenzt ist. "Das Ende ist nah". Da will ich nicht widersprechen ... jeder muss mal sterben.
Diese ganzen Weltuntergangsspinner brechen doch hundertmal im Jahr die Siegel auf ... seit tausenden Jahren. Kurz vorm Weltuntergang sterben sie weg.
Erlebt hat ihn nie jemand ... alle starben ganz kurz vorher an Krebs, Syphillis, ner Kugel oder Typhus. Es geht immer weiter und weiter ... nur nicht für sie. Ihre Welt ist untergegangen ... mehr nicht.

pixelschubser
02.10.2015, 08:47
Das sechste Siegel wird immer wieder aufgetan.
Welcher Arsch macht das denn immer wieder zu?
Den Einzigen Untergang, den der Mensch erleben wird, ist der eigene. Wenn du das Bewusstsein verlierst und es sich anfühlt, als ob du ins Nichts fällst, befreiender Schwindel. Du fällst ins Koma oder in den Tod ... oder du wachst auf ... egal. Du stirbst in dieser Welt ... das ist die Vorahnung und Angst es ist die verdrängte Tatsache, dass die eigene Zeit begrenzt ist. "Das Ende ist nah". Da will ich nicht widersprechen ... jeder muss mal sterben.
Diese ganzen Weltuntergangsspinner brechen doch hundertmal im Jahr die Siegel auf ... seit tausenden Jahren.


https://www.youtube.com/watch?v=U7-60tyLQhA

GSch
02.10.2015, 12:06
Es müssten sich ja auch zugleich Sonne und Mond verfinstern, damit das mit dem 6. Siegel stimmt. Astronomisch ist das ein Ding der Unmöglichkeit. Da geht immer nur eins von beiden.

Nereus
04.10.2015, 23:43
Blutmond - Countdown: Mitglieder der Mormonen verfallen in Massenpanik
..... Grund dieser Panik sind unter anderem Prophezeiungen in den Büchern „My Journey Beyond The Veil“ und „Time Is Now“ von Julie Rowe. In Rowes Büchern wird die These vertreten, dass alle sieben Jahre weltverändernde Ereignisse eintreten. ...

Das verflixte siebente Jahr? Julie Rowe erzält nur Altbekanntes. Alle 7 Jahre läuft der Uranus durch ein anderes der 12 Tierkreiszeichen. Uranus braucht 84 Jahre für einen Umlauf um die Sonne.

dr-esperanto
19.10.2015, 02:05
Peter Orzechowski:
"...Papst Franziskus spricht offen davon, dass sich IS-Terroristen unter den Flüchtlingen befinden könnten. Auch Rom wäre nicht vor Anschlägen gefeit. Der Vatikan verstärkt seine Sicherheitsmaßnahmen. »Es ist wahr, dass nur 400 Kilometer von Sizilien entfernt eine unglaublich grausame terroristische Gruppe sitzt«, sagte der Papst am 14. September dem portugiesischen Radiosender Renascença mit Blick auf den Islamischen Staat in Libyen, berichtet Reuters.
Demnach schloss es Franziskus nicht aus, dass Rom ein Ziel von Anschlägen werden könnte. »Ja, niemand hat gesagt, Rom sei immun gegen eine solche Bedrohung. Aber man kann sich schützen«, so der Papst.
Die Terroristen des Islamischen Staats sprachen schon mehrfach Drohungen aus, katholische Ziele in Rom anzugreifen – wie ich bereits auf Kopp Online berichtete. Wegen der »Gefahr einer Infiltration« durch IS-Terroristen wurden die Sicherheitsvorkehrungen im Vatikanstaat nun verschärft.
Gleichzeitig wächst in Mitteleuropa, vor allem in Deutschland, das Chaos. »Die Eliten benutzen Einwanderer, um ein neues europäisches Reich zu schaffen«, sagte kürzlich Václav Klaus, der ehemalige Präsident der Tschechischen Republik. »Die einzelnen Identitäten der europäischen Staaten werden von diesen Eliten ausgelöscht, um ein neues undemokratisches europäisches Imperium zu schaffen, das zwangsläufig mit Russland kollidieren soll.«
Noch einer, der das Ziel der Flüchtlingspolitik klar formuliert, ist Peter Sutherland, Leiter des UN-Global Forum über Migration und Entwicklung, Vorsitzender von Goldman Sachs International und Bilderberg-Teilnehmer. Er hat laut BBC im Jahr 2012 über die Europäische Union gesagt, die EU solle »ihr Bestes« tun, um die Homogenität der einheimischen Bevölkerung der Mitgliedsstaaten zu untergraben.
So weit zur aktuellen Lage. Was mich daran beunruhigt, ist, dass zwei bekannte Medien – Katharina aus dem Ötztal (1883-1953) und der noch lebende Seher aus dem Waldviertel – genau dies prophezeit haben: »Unmittelbar vor dem Dritten Weltkrieg werden innerhalb kurzer Zeit Millionen Fremde aus dem Osten und Südosten unsere Länder überfluten.« Beachten Sie, dass die Vorhersagen 100 bzw. 20 Jahre vor den heutigen Ereignissen gemacht wurden, als diese Entwicklung überhaupt nicht absehbar war.
Ebenfalls lange vor unserer Zeit sah der Freilassinger Brunnenbauer Alois Irlmaier (1884-1959) vorher: »Im Stiefelland (Italien) bricht eine Revolution aus. Ich glaube, es ist ein Religionskrieg, weil sie alle Geistlichen umbringen… der Papst kommt ihnen im Pilgerkleid aus.«
Papst Franziskus scheint diese Gefahr zu sehen. Der Religionskrieg könnte der vom IS angekündigte Sturm auf Rom sein. Aber wie geht es dann weiter? Ich habe für mein Buch Am Vorabend des Dritten Weltkriegs rund 500 Schauungen von Sehern analysiert und dadurch einen Ablauf der möglichen Ereignisse, die zum Dritten Weltkrieg führen, skizziert. Ich möchte hier nur kurz einige Schlaglichter aufzeigen:
Vor dem Ausbruch des Dritten Weltkrieges soll es nach übereinstimmender Aussage der Seher zu folgenden Ereignissen kommen: Deutschland wird wiedervereinigt. Der Kommunismus in der Sowjetunion scheitert. Die Stationierungsstreitkräfte der USA und UdSSR ziehen ab. Die Bundeswehr wird reduziert. Schwere Unruhen auf dem Balkan, besonders in Jugoslawien. Wirtschaftskrise im Westen und weltweiter Börsen- und Bankencrash (2008/2009). Spannungen und Kriege im Nahen Osten.
So weit ist alles bisher eingetreten.
Dann folgen: Bürgerkrieg in Italien und Frankreich. Straßenkämpfe in Paris, die Stadt brennt. In Rom kommt es zur Verfolgung und Tötung von Priestern, Flucht des Papstes. Der IS könnte hier der Akteur sein, der die Prophezeiungen erfüllt.
Hier noch ein kurzer Überblick, wie es nach den übereinstimmenden Aussagen der Seher weitergehen soll:
Ein Nahostkonflikt mit Engagement der USA findet statt.
Aus Rache wird das Zentrum New Yorks mit mehreren kleinen Sprengsätzen atomar zerstört.
Praktisch unmittelbar vor dem Krieg werden innerhalb kurzer Zeit Millionen Fremde aus dem Osten und Südosten unsere Länder überfluten.
Auf dem Höhepunkt des italienischen Bürgerkrieges marschieren die Russen durch Österreich nach Italien. Hauptsächlich Kärnten wird schwer betroffen. Den Bauern wird von den Besatzern das Vieh weggenommen. Noch keine größeren Kampfhandlungen.
Heftigster Bürgerkrieg zu dieser Zeit in Italien und Frankreich. Brutale Verfolgungen aller Geistlichen, Massenmorde, gewaltige Plünderungen. Gefährdete Gebiete: Kärnten, Tirol, Vorarlberg; alle Gebiete der Schweiz.
Rom und Paris werden im Revolutions- und Kriegsrahmen zerstört werden.
Einmarsch russischer Truppen in Deutschland und Dritter Weltkrieg..."
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/peter-orzechowski/der-dritte-weltkrieg-kuendigt-sich-an.html

dr-esperanto
19.10.2015, 02:08
Prophezeiungen der Katharina aus dem Ötztal:
"Zeit vor Ausbruch 3. Weltkrieg

Es kommt noch einmal Krieg. Ein 3. Weltkrieg. Anfangen tut es langsam. Zuerst werden die jungen Buben mit komischen Autos abgeholt. Sie singen und jauchzen noch zum Tal hinaus.
Aber dann kommt eine harte Zeit. Daheim und für die Feldarbeit sind nur ältere Menschen und Weiberleut verfügbar. Die Not wird groß und größer, und man sagt zueinander: »Es kann nicht mehr gehen, es geht nimmer«, und es geht doch noch weiter. Es geht viel länger abwärts, als die Leute zuerst meinten.
Plünderungen, Raub, Morde im Spätsommer

Dann plötzlich bricht's. Die Leute sind auf dem Feld, es ist Spätsommer, das Korn schon reif, da kommen sie, ganze Horden schiacher Leute, und überfallen alles. Sie bringen um, was sie erwischen — es ist furchtbar. Die Haustüren werden eingeschlagen und alles kaputt gemacht. Sie morden und rauben, und sogar Einheimische aus dem Dorf laufen mit jenen und plündern genauso.
Verhaltenstipps

Kinder, ihr müßt auf den Berg fliehen. Dort müßt ihr auch etwas zu Essen verstecken und etwas zum Schlafen herrichten. Auf den Berg gehen diese plündernden Horden nicht hinauf. Springt ja nicht ins Dorf.
Glaubensverfolgungen

Es geht auch hauptsächlich um den Glauben. Es gibt nur zwei Parteien: Für den Herrgott und gegen den Herrgott! Die Verfolger der Kirche haben eine Zeitlang eine große Macht. Aber diese kurze Zeit dürft ihr im Glauben nicht umfallen. Bleibt mir um Gottes Willen katholisch. Ihr müßt stark bleiben, auch wenn es euch das Leben kostet, denn die Gottlosen werden zum Schluß vom Herrgott furchtbar gestraft. Die Glocken wollen sie noch von den Türmen holen, um sie einzuschmelzen, aber sie kommen nicht mehr dazu, es geht zu schnell.
Plötzlicher Überfall durch 'Rote'

Ich sehe irgendwo eine Kirche, gesteckt voller betender Leute, plötzlich kommen diese schiachn Leute in roten Fetzen und sperren die Kirchentüren zu, und bringen die in der Kirche alle um. Es kommt eine schreckliche Zeit: Ich sehe Weiberleut' alle in schwarz und am Friedhof Haufen an Haufen. Alte Männer werden am Kirchplatz von einem alten Pfarrer mit dem Allerheiligsten gesegnet, und sie gehen zu Fuß zum Tal hinaus und kämpfen draußen, gar nicht weit weg, nur mit Messern und einfachen Waffen, Mann gegen Mann. Sie haben nur Socken an, statt Schuhe, so groß ist die Not. Vom hinteren Ötztal werden Verwundete auf Leiterwagen herausgebracht."
http://www.j-lorber.de/proph/seher/katharina.htm

Heifüsch
19.10.2015, 02:22
Ohne solchen Prophezeihungen Glauben schenken zu wollen ist für mich klar, daß der Dritte Weltkrieg bereits begonnen hat. Nicht mit einem Paukenschlag wie 1914 und 1939, sondern schleichend und sukzessive eskalierend, asymmetrisch und dreckig wie kein Krieg zuvor. Vielleicht war es der 11. September 2001, als er begann, mit einem Inside Job skrupelloser amerikanischer Verbrecher...

dr-esperanto
16.12.2015, 06:12
Neue Botschaften der Muttergottes von Angüera (Brasilien)
"Nachricht der Koenigin des Friedens, gegeben an 04/12/2015

Geliebte Kinder, ahmt Meinen Sohn Jesus nach. Liebt und helft allen. Ich bin eure Mutter und kam vom Himmel um euch auf dem Weg der Bekehrung zu fuehren. Oeffnet eure Herzen und hoert auf Mich. Erlaubt nicht dass eure Freiheit euch von Gott entfernt . ich kenne jeden von euch beim Namen und bitte euch dass ihr die Flamme eures Glaubens angezuendet erhaelt. Ihr schreitet in eine Zukunft von spirituellen Irrungen und viele werden ihren Glauben erschuettert haben. Seid stark. Sucht Kraefte im Gebet und in der Eukaristie. Euer Sieg ist im Herren. Scheut nicht zurueck. Wenn ihr das Gewicht eures Kreuzes spuert, ruft nach Jesus. In Ihm findet ihr Kraft und Trost. Mut. Das ist die Nachricht...


4.231-Nachricht der Koenigen des Friedens, gegeben an 01/12/2015

Geliebte Kinder, gebt dem Herren eure eigene Existenz. Lebt nich in der Suende stationiert. Bereut mit Ehrlichkeit und kehrt euch Jenem zu welcher euer Einziger und Wahrer Erloeser ist. Nehmt eure wahre Christenrolle an. Mit eurem Beispiel und Worten, bezeugt dass ihr in der Welt seid aber nicht der Welt gehoert. Die Menschheit wandert auf dem Pfad der Selbstzerstoerung welche sich die Menschen mit ihren eigenen Haenden vorbereiteten. Ich bin eure Mutter. Jene welche treu bleiben bis zum Ende, in der grossen Dangsal werden sie geschuetzt sein. Schwierige Tage werden fuer die Maenner und Frauen des Glaubens kommen. Momente von Freude werden sich in Traenen verwandeln fuer viele. Beugt eure Knie im Gebet. Was auch immer geschehe bleibt mit Jesus. Das ist die Nachricht...


4.230-Nachricht der Koenigin des Friedens, gegeben an 28/11/2015

Geliebte Kinder, oeffnet eure Herzen und lasst zu dass die Gnade des Herren eintreten kann. Oeffnet die Tore Meinem Sohne Jesus und schliesst sie fuer die Suende. Ihr seid des Herren und nur Ihm duerft ihr folgen und dienen. Bitt euch dass ihr allen Gutes tut. Liebt immer, denn die Liebe ist die Kraft welche den Hass besiegt und zu Gott fuehrt. Erlaubt nicht dass eure Zweifel und Unsicherheiten euch hindern die Liebe meines Sohnes Jesus zu erfahren. Ihr schreitet in eine Zukunft des Leides und Meine armen Kinder werden schweres Kreuz tragen. Beugt eure Knie im Gebet. Wenn ihr euch entfernt, werdet ihr Ziel des Feindes Gottes. Ich bin eure Mutter und kam vom Himmel um euch zu helfen.. Hoert auf Mich. Das ist die Nachricht...


4.229-Nachricht der Koenigin des Friedens, Italien gegeben an 27/11/2015

Geliebte Kinder, Ich liebe euch und bin immer mit euch. Ich kam vom Himmel um euch Meine Liebe anzubieten und euch zur Heiligkeit aufzurufen. Seid milden und demuetigen Herzens, denn nur so koennt ihr Mir helfen. Oeffnet eure Herzen und ihr werdet die Schaetze Gottes in euch entdecken. Verliert nicht eure Hoffnung. Gott hat Kontrolle ueber alles. Der Sieg Gottes wird auch eurer sein. Der Herr wird die Erde verwandeln und alle Gerechten werden gluecklich leben. Ihr werdet neuen Himmel und neue Erde sehen. Entfernt euch nicht von Jesus. Was auch immer geschehe, bleibt der Wahrheit treu. Vorwaerts. Mein Sohn ist euch sehr nahe. Das ist die Nachricht...


4.228-Nachricht der Koenigin des Friedens, Misterbianco/Catânia/Italien gegeben an 26/11/2015

Geliebte Kinder, Ich bin eure Mutter und bin mit euch. Bitte euch dass ihr Meine Aufrufe lebt und dass ihr in allem Meinen Sohn Jesus imitiert. Das ist die Zeit der grossen spirituellen Irre. Scheut nicht zurueck. Bleibt mit Jesus und Er wird auf euch schauen. Kam vom Himmel um euch zu sagen dass ihr wichtig fuer den Herren seid und dass die Dinge der Welt nicht fuer euch sind. Die Menschheit schreitet zu einem Abgund des fehlenden Glaubens. Schwierige Tage werden kommen und nur jene welche beten werden das Gewicht des Kreuzes ertragen. Sucht Kraefte in Jesus. Entfernt euch nicht von der Wahrheit. Mein Jesus uebergab sich fuer euch und diese Uebergabe oeffnete den Himmel fuer euch. Bringt Sein Evangelium allen jenen welche entfernt sind. Kenne eure Notwendigkeiten und bete zu Meinen Jesus fuer euch. Entmutigt nicht. Wenn ihr euch schwach fuehlt, ruft nach Jesus. Er ist eure Kraft und nur in Ihm koennt ihr siegen. Vorwaerts ohne Angst. Eure Befreiung naehert sich. Das ist die Nachricht..


4.227-Nachricht der Koenigin des Friedens, Italien gegeben an 25/11/2015

Geliebte Kinder, Mut. Ihr seid in Meinem Unbefleckten Herzen und nichts duerft ihr fuerchten. Ihr seid Gut des Herren und nur Ihm duerft Ihr folgen und dienen. Ich kam vom Himmel um euch zum Himmel zu bringen. Oeffnet eure Herzen und nehmt den Willen Gottes fuer eure Leben an. Ich will euch zu Meinem Sohne Jesus fuehren. Kreuzt nicht die Arme. Fluechtet vor der Suende und kehrt euch Meinem Sohne Jesus zu. Er ist euer Alles und nur in Ihm ist eure wahre Befreiung und Erloesung. Weiss dass ihr Freiheit habt aber das Beste ist den Willen Gottes zu erfuellen. Ihr seid in der Welt, aber gehoert nicht der Welt. Uebergebt euer Leben in die Haende des Herren und ihr werdet gross im Glauben sein. Ihr lebt in der Zeit der grossen spirituellen Schlacht. Seid achtsam. Lasst euch nicht von falschen Ideologien taeuschen. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Wenn alles verloren scheint, wird der Sieg Gottes imit dem Triumpf Meines Unbeflecken Herzens kommen. Scheut nicht zurueck. Ich brauche jeden von euch. Ich liebe euch wie ihr seid und will euch helfen. Hoert auf Mich. Das ist die Nachricht...


4.226-Nachricht der Koenigin des Friedens, Palermo/Italien gegeben an 24/11/2015

Geliebte Kinder, Ich bin eure Mutter und liebe euch. Bin gluecklich dass ihr hier seid. Danke euch fuer die Treue und die Liebe und bitte euch dass ihr immer Meines Sohnes Jesus seid. Er ist euer Alles und ohne Ihn seid ihr nichts und nichts koennt ihr realisieren. Mit eurem Beispiel und Woertern, zeigt allen dass ihr Gut Meines Unbefleckten Herzens seid. Entmutigt nicht. Kenne eurer Notwendigkeiten und werde Meinen Jesus fuer euch bitten. Will euch schon jetzt hier auf Erden und spaeter mit Mir im Himmel gluecklich sehen. Erfuellt euch mit Mut. Ich bin immer mit euch. Vergesst nicht: in den Haenden den Heiligen Rosenkranz und die Heilige Schrift; im Herzen die Liebe zur Wahrheit. Die Menschheit schreitet zum Abrund der Zerstoerung, welche sich die Menschen mit ihren eigenen Haenden vorbereiteten. Bekehrt euch schnell. Was ihr zu tun habt lasst nicht fuer den Morgen. Noch habt ihr lange Jahre von harten Pruefungen. Die Kirche Meines Jesus wird schweres Kreuz tragen und die Glaeubigen werden weinen und klagen. Beugt eure Knie im Gebet. Nichts ist verloren. Pflegt euer spirituelles Leben und ihr werdet in Maenner und Frauen des Gebetes verwandelt werden. Von diesem einfachen Ort ermutige Ich alle damit ihr Meine Aufrufe der Welt verkuendigen koennt. Wenn ihr das Gewicht der Schwierigkeiten spuert ruft nach Mir; Ich werde kommen und euch zum Sieg fuehren. Vorwaerts ohne Angst. Das ist die Nachricht..."
http://www.pedroregis.com/german/mensagens_ale.php

Siegfriedphirit
22.12.2015, 10:26
Nur dieses Mal könnten sie Recht bekommen- ohne was dafür zu können. Alle Kontrahenten sind jetzt auf kleinem Raum versammelt und führen Krieg gegen einen gemeinsamen Feind. Nur keiner mag den Anderen und dessen Ziele- Jeder verfolgt seine Interessen oder versucht das zumindest. Da grät die Lage schnell außer Kontrolle. Schon der Wirbel den das abgeschossene Kampfflugzeug der Russen auslöste. Noch einige solcher Zwischenfälle und die NATO hat sich mit dem Russen am Arsch. So mal Putin
ohnehin davon ausgeht, das die USA den Krieg mit Russland wollen. Es fehlt nur noch ein passender Kriegsgrund und der ließe sich hier gut arrangieren.