PDA

Vollständige Version anzeigen : Facebook will gegen Haßkommentare vorgehen



Truitte
28.09.2015, 10:19
BERLIN. Facebook hat angekündigt, verstärkt gegen sogenannte Haßkommentare vorgehen zu wollen. Während der Vollversammlung der Vereinten Nationen am Wochenende in New York traf Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) auf Facebook-Chef Mark Zuckerberg und bat diesen, sein Unternehmen möge konsequenter gegen entsprechende Kommentare vorgehen. Dem soll Zuckerberg zugestimmt haben. „Ich denke, wir müssen daran arbeiten“, zitiert der Medien-Newsletter media.de den Facebook-Chef.
Die Bundesregierung fordert seit einigen Wochen ein härteres Vorgehen von Facebook gegen fremdenfeindliche und rassistische Kommentare. Insbesondere Bundesjustizminister Heiko Maas sind die sogenannten Haßkommentar ein Dorn im Auge. Er traf sich deshalb bereits mit Vertretern von Facebook in seinem Ministerium.
Kahane: Facebook muß Experten einstellen
An diesen Montag tagt auch erstmals eine Sonder-Arbeitsgruppe im Justizministerium. An dem Treffen beteiligen sich unter anderem Staatssekretär Gerd Billen sowie Vertreter von Facebook, Google und Twitter.
Auch die linke Amadeu-Antonio-Stiftung gehört der Arbeitsgruppe an. Die Organisation, die sich hauptsächlich dem sogenannten „Kampf gegen Rechts“ verschrieben hat, soll dabei über den Umgang mit Haßpostings beraten. Die Stiftungsvorsitzende, die ehemalige inoffizielle Mitarbeiterin der Stasi, Anetta Kahane, (http://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/kahane-der-osten-ist-zu-weiss/)forderte von Facebook, gesondertes Personal für den Umgang mit Haßkommentaren zu engagieren. Facebook müsse Experten einstellen, um das Problem in den Griff zu bekommen, sagte sie der Bild-Zeitung. (krk)
https://jungefreiheit.de/?p=164151

elas
28.09.2015, 10:26
BERLIN. Facebook hat angekündigt, verstärkt gegen sogenannte Haßkommentare vorgehen zu wollen. Während der Vollversammlung der Vereinten Nationen am Wochenende in New York traf Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) auf Facebook-Chef Mark Zuckerberg und bat diesen, sein Unternehmen möge konsequenter gegen entsprechende Kommentare vorgehen. Dem soll Zuckerberg zugestimmt haben. „Ich denke, wir müssen daran arbeiten“, zitiert der Medien-Newsletter media.de den Facebook-Chef.
Die Bundesregierung fordert seit einigen Wochen ein härteres Vorgehen von Facebook gegen fremdenfeindliche und rassistische Kommentare. Insbesondere Bundesjustizminister Heiko Maas sind die sogenannten Haßkommentar ein Dorn im Auge. Er traf sich deshalb bereits mit Vertretern von Facebook in seinem Ministerium.
Kahane: Facebook muß Experten einstellen
An diesen Montag tagt auch erstmals eine Sonder-Arbeitsgruppe im Justizministerium. An dem Treffen beteiligen sich unter anderem Staatssekretär Gerd Billen sowie Vertreter von Facebook, Google und Twitter.
Auch die linke Amadeu-Antonio-Stiftung gehört der Arbeitsgruppe an. Die Organisation, die sich hauptsächlich dem sogenannten „Kampf gegen Rechts“ verschrieben hat, soll dabei über den Umgang mit Haßpostings beraten. Die Stiftungsvorsitzende, die ehemalige inoffizielle Mitarbeiterin der Stasi, Anetta Kahane, (http://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/kahane-der-osten-ist-zu-weiss/)forderte von Facebook, gesondertes Personal für den Umgang mit Haßkommentaren zu engagieren. Facebook müsse Experten einstellen, um das Problem in den Griff zu bekommen, sagte sie der Bild-Zeitung. (krk)
https://jungefreiheit.de/?p=164151

Ich fordere eine Gründung "Kampf gegen LINKS" um mal deren Machenschaften an Licht zu bringen.

Affenpriester
28.09.2015, 10:29
Darf ich morgen Blumenkohlsuppe hassen? Oder die, die sie lieben? Wenn jemand einen Ausländer hasst ... darf ich den dann hassen? Ist ja auch n Mensch, aber ich mag Blumenkohl halt. Wie kommen wir jetzt weiter? Darf ich bei Facebook Menschen verachten? Oder muss ich sie lieben und achten? Muss ich Menschen respektieren, nur weil es Menschen sind? Muss man sich Respekt nicht mehr verdienen und warum respektiert dann niemand meine Meinung? Darf ich Menschen scheiße finden, auch wenn sie nicht männlich und weiß sind und inländisch? Alle anderen haben doch bereits ihre Minderheitengruppen. Wo bleibt meine?
Und ein Türke mit deutschem Pass ist ja Deutscher ... sagt man. Wieso ist es Fremdenhass, wenn ich den auslache und sind Blondinenwitze noch erlaubt? Darf man wieder über den Führer lachen oder wird man dafür bald wieder abgeführt? Ich kann diese Welt nicht mehr ernst nehmen.

Sathington Willoughby
28.09.2015, 10:33
Dieser Experte sollte aber tunlichst arabisch und türkisch können, dort sind die schlimmsen Kommentare, auch Aufrufe zum Dschihad.
Nur, falls das jemande ninteressieren sollte.
Was es nicht tut.
Besser, Michel eins überzusemmeln, wenn er mal seinem Ärger Luft verschafft, das ist ungefährlicher.

Tryllhase
28.09.2015, 10:36
Ich fordere eine Gründung "Kampf gegen LINKS" um mal deren Machenschaften an Licht zu bringen.
Lass es sein! Die 1989er Chance ist verpasst. Nun werdet ihr alle gelinkst. Ich bringe euch gern die Grundlagen des Marxismus bei.

Tryllhase
28.09.2015, 10:38
Darf ich morgen Blumenkohlsuppe hassen? Oder die, die sie lieben? Wenn jemand einen Ausländer hasst ... darf ich den dann hassen? Ist ja auch n Mensch, aber ich mag Blumenkohl halt. Wie kommen wir jetzt weiter? Darf ich bei Facebook Menschen verachten? Oder muss ich sie lieben und achten? Muss ich Menschen respektieren, nur weil es Menschen sind? Muss man sich Respekt nicht mehr verdienen und warum respektiert dann niemand meine Meinung? Darf ich Menschen scheiße finden, auch wenn sie nicht männlich und weiß sind und inländisch? Alle anderen haben doch bereits ihre Minderheitengruppen. Wo bleibt meine?
Und ein Türke mit deutschem Pass ist ja Deutscher ... sagt man. Wieso ist es Fremdenhass, wenn ich den auslache und sind Blondinenwitze noch erlaubt? Darf man wieder über den Führer lachen oder wird man dafür bald wieder abgeführt? Ich kann diese Welt nicht mehr ernst nehmen.
So lange Dein Gehirn nicht auslesbar ist, darfst Du das alles. Auch im tiefen Keller oder Wald darfst Du dich leise äußern. Nur eben nicht in der Öffentlichkeit.

elas
28.09.2015, 10:40
Dieser Experte sollte aber tunlichst arabisch und türkisch können, dort sind die schlimmsen Kommentare, auch Aufrufe zum Dschihad.
Nur, falls das jemande ninteressieren sollte.
Was es nicht tut.
Besser, Michel eins überzusemmeln, wenn er mal seinem Ärger Luft verschafft, das ist ungefährlicher.



Wenn der Michel die Welt besser "verstehen" würde dann würde er sich gar nicht politisch so entblöden.

Esreicht!
28.09.2015, 10:44
...
Kahane: Facebook muß Experten einstellen
An diesen Montag tagt auch erstmals eine Sonder-Arbeitsgruppe im Justizministerium. An dem Treffen beteiligen sich unter anderem Staatssekretär Gerd Billen sowie Vertreter von Facebook, Google und Twitter.
Auch die linke Amadeu-Antonio-Stiftung gehört der Arbeitsgruppe an. Die Organisation, die sich hauptsächlich dem sogenannten „Kampf gegen Rechts“ verschrieben hat, soll dabei über den Umgang mit Haßpostings beraten. Die Stiftungsvorsitzende, die ehemalige inoffizielle Mitarbeiterin der Stasi, Anetta Kahane, (http://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/kahane-der-osten-ist-zu-weiss/)forderte von Facebook, gesondertes Personal für den Umgang mit Haßkommentaren zu engagieren. Facebook müsse Experten einstellen, um das Problem in den Griff zu bekommen, sagte sie der Bild-Zeitung. (krk)
https://jungefreiheit.de/?p=164151

Ha,ha,ha paßt. Ex-Stasi-Spitzel "Victoria" Kahane gibt praktische Tips zur Überwachung von Meinungen. Sie selbst darf sich übrigens rassistisch äußern und beklagen, daß in Ostdeutschland zuviele Weiße leben.Hurra, es lebe die Deutschland GmbH!


kd

Leberecht
28.09.2015, 10:49
Facebook hat angekündigt, verstärkt gegen sogenannte Haßkommentare vorgehen zu wollen.
Man muß es wirklich anerkennen, diese Sorte erweist sich als Meister perfider Wortwahl. "Hasskommentar" wird ausschließlich von Umvolkern verwandt und zwar gegen jeden und alles, was den deutschen Volkstod nicht devot hinnimmt und auf Realitäten verweist. Ist das Opfer weiterhin belehrungsrenitent, hilft die Nazikeule nach.

Affenpriester
28.09.2015, 10:55
Ha,ha,ha paßt. Ex-Stasi-Spitzel "Victoria" Kahane gibt praktische Tips zur Überwachung von Meinungen. Sie selbst darf sich übrigens rassistisch äußern und beklagen, daß in Ostdeutschland zuviele Weiße leben.Hurra, es lebe die Deutschland GmbH!


kd

Wenns nicht so witzig wäre, müsste man heulen.
Das ist schon sowas von unfreiwillig komisch ... und schau sie dir an, die Deutschen! Frei fühlen sie sich ... wer es nicht ist, muss sich halt so fühlen. Drei Puddingsorten im Kühlschrank und 30 Sender bunte Scheiße ... was will man auch mehr?

Headroom
28.09.2015, 12:12
Die Linksfaschisten versuchen alles, um das Internet zensieren und kontrollieren zu können. Ob das altbewährte Nazi Spukgespenst oder aktuell frauenfeindliches "Cyberbullying" - jeder Vorwand, egal wie fadenscheinig, kommt gerade gelegen.

Filofax
28.09.2015, 15:47
Ha,ha,ha paßt. Ex-Stasi-Spitzel "Victoria" Kahane gibt praktische Tips zur Überwachung von Meinungen. Sie selbst darf sich übrigens rassistisch äußern und beklagen, daß in Ostdeutschland zuviele Weiße leben.Hurra, es lebe die Deutschland GmbH!


kd

Genau das ist übrigens mit "Hass - Kommentare" gemeint.
Tatsachen benennen die (noch?) nicht strafrelevant sind, weil sie eben auf Fakten beruhen.
Das die rote Kahane für Stasi gearbeitet hat ist so ein Fakt, und wenn der auf der Facebookseite der Amadeo - Stiftung benannt wird ist das irgendwie dumm für diese selbsternannten Demokraten. Den das könnte doch den einen oder anderen "Gegen Rechts Zivilcouragierten" nachdenklich machen...

Titan
28.09.2015, 15:59
Ich denke, die Merkel will fleißig Punkte sammeln für den Friedennobelpreis. Den will sie noch mitnehmen. Sie war früher Kommunistin, sonst hätte sie in der DDR gar nicht studieren dürfen und ist es heute noch. Wieso ist sie CDU? Und schon 10 Jahre. Also 8 Jahre wäre genug und das Höchste. Will sie Honnecker Konkurrenz machen? Wird sie von der CDU vor der Neuwahl abgesetzt. Wie geht es weiter? Ich glaube, die will noch einen Friedennobelpreis mitnehmen. Aber wofür, um in die Geschichte der Destabilisierung des Deutschen Volkes einzugehen? Es ist schon nicht mehr auszuhalten.

Titan
28.09.2015, 16:07
Die Kahane, höre zum ersten Mal. Was ist denn die für eine? Hat die denn keinen Schwarzen? Oder will die keiner? Die ist rassistisch und volksverhetzend, so wie die sich äußert gegen das eigene Volk.

Affenpriester
28.09.2015, 16:24
So lange Dein Gehirn nicht auslesbar ist, darfst Du das alles. Auch im tiefen Keller oder Wald darfst Du dich leise äußern. Nur eben nicht in der Öffentlichkeit.

Mein Gehirn ist absonderlich ... niemand kann das auslesen ... mein Neocortex ist mutiert. Da kann keiner mehr irgendwas auslesen. Das Assoziationszentrum ist quasi durchgeschmort. Heute kann ich dir den Zusammenhang eines Apfels und dem Scheißhaus erklären ... und warum öffentliche Scheißhäuser nach Zitrone riechen, weshalb Zitrone auf Apfel det nicht braun werden lässt und warum das ein geschlossener Kreislauf ist. Det Hirn ist hinüber ... da gibbet nix mehr zu lesen. Da steht alles was du willst ... nix geschrieben ... nur Buchstabensalat. Ich rede mehrdeutig und hab für Richter und Staatsanwälte bereits ne Ausrede installiert, bevor ich mir die Aussage ausgedacht habe. Alles was ich sage hat mindestens zwei bis drei Deutungsmöglichkeiten. Böse ist wer Böses denkt ... ich klecker meine Kommentare immer genau dann ins Gesicht meiner Mitmenschen, wenn sie nicht so recht passen. Und immer leicht schief ... das zwingt zum Nachdenken ... da kommste nicht mit nem "ja genau" davon. Ich lass mir gar nix mehr sagen heute und wenn mich jemand vor Gericht schleifen will, soll ers machen!

Xenes
28.09.2015, 16:28
BERLIN. Facebook hat angekündigt, verstärkt gegen sogenannte Haßkommentare vorgehen zu wollen. Während der Vollversammlung der Vereinten Nationen am Wochenende in New York traf Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) auf Facebook-Chef Mark Zuckerberg und bat diesen, sein Unternehmen möge konsequenter gegen entsprechende Kommentare vorgehen. Dem soll Zuckerberg zugestimmt haben. „Ich denke, wir müssen daran arbeiten“, zitiert der Medien-Newsletter media.de den Facebook-Chef.
Die Bundesregierung fordert seit einigen Wochen ein härteres Vorgehen von Facebook gegen fremdenfeindliche und rassistische Kommentare. Insbesondere Bundesjustizminister Heiko Maas sind die sogenannten Haßkommentar ein Dorn im Auge. Er traf sich deshalb bereits mit Vertretern von Facebook in seinem Ministerium.
Kahane: Facebook muß Experten einstellen
An diesen Montag tagt auch erstmals eine Sonder-Arbeitsgruppe im Justizministerium. An dem Treffen beteiligen sich unter anderem Staatssekretär Gerd Billen sowie Vertreter von Facebook, Google und Twitter.
Auch die linke Amadeu-Antonio-Stiftung gehört der Arbeitsgruppe an. Die Organisation, die sich hauptsächlich dem sogenannten „Kampf gegen Rechts“ verschrieben hat, soll dabei über den Umgang mit Haßpostings beraten. Die Stiftungsvorsitzende, die ehemalige inoffizielle Mitarbeiterin der Stasi, Anetta Kahane, (http://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/kahane-der-osten-ist-zu-weiss/)forderte von Facebook, gesondertes Personal für den Umgang mit Haßkommentaren zu engagieren. Facebook müsse Experten einstellen, um das Problem in den Griff zu bekommen, sagte sie der Bild-Zeitung. (krk)
https://jungefreiheit.de/?p=164151

Die Merkel beschwert sich also bei Zuckerberg. Sie beschwert sich darüber, dass immer mehr Bürger wütend über Merkels vollkommen vermurkste Asylpolitik sind. Das ist wirklich pervers. Die Frau läuft vollkommen neben der Spur. Diese gefährliche Frau kennt offensichtlich kein Unrechtsbewusstsein und keine Reue.

Xenes
28.09.2015, 16:32
[QUOTE=Titan;8152329]Ich denke, die Merkel will fleißig Punkte sammeln für den Friedennobelpreis. /QUOTE]

Wegen Merkel ist nächstes Jahr Bürgerkrieg in Deutschland. Wird nichts mit dem Friedensnobelpreis.
Die alte Stasitante will aus Deutschland einen Spitzel- und Überwachtungsstaat machen im Stile der DDR.
Und Zuckerberg soll alle merkelkritischen Kommentare auf Facebook löschen, weil Merkel keinerlei Kritik verträgt, darum geht es in Wahrheit. Um jegliche Kritik an ihr auszuschalten hat Erika die Medien auf ihre Linie gleichgeschaltet, nur das Internet fehlt jetzt noch.

Affenpriester
28.09.2015, 16:41
[QUOTE=Titan;8152329]Ich denke, die Merkel will fleißig Punkte sammeln für den Friedennobelpreis. /QUOTE]

Wegen Merkel ist nächstes Jahr Bürgerkrieg in Deutschland. Wird nichts mit dem Friedensnobelpreis.
Die alte Stasitante will aus Deutschland einen Spitzel- und Überwachtungsstaat machen im Stile der DDR.
Und Zuckerberg soll alle merkelkritischen Kommentare auf Facebook löschen, weil Merkel keinerlei Kritik verträgt, darum geht es in Wahrheit. Um jegliche Kritik an ihr auszuschalten hat Erika die Medien auf ihre Linie gleichgeschaltet, nur das Internet fehlt jetzt noch.

Bürgerkrieg? Warum sollten diese Bürger für etwas kämpfen was die nicht kennen ... Freiheit? Die kämpeln erst, nimmste denen das Smartphone und das Essen weg. Vorher steht der Deutsche nicht auf. Rund um die Uhr abgelenkt.

Truitte
28.09.2015, 17:43
Die Merkel beschwert sich also bei Zuckerberg. Sie beschwert sich darüber, dass immer mehr Bürger wütend über Merkels vollkommen vermurkste Asylpolitik sind. Das ist wirklich pervers. Die Frau läuft vollkommen neben der Spur. Diese gefährliche Frau kennt offensichtlich kein Unrechtsbewusstsein und keine Reue.


sie ist nicht mehr klar bei Verstand!!!

Bolle
28.09.2015, 17:50
Die Kahane, höre zum ersten Mal. Was ist denn die für eine? Hat die denn keinen Schwarzen? Oder will die keiner? Die ist rassistisch und volksverhetzend, so wie die sich äußert gegen das eigene Volk.


Laut Berliner Zeitung notierte ihr Führungsoffizier Mölneck zu Beginn ihrer Tätigkeit für das MfS, dass sie bereits beim zweiten Treffen „ehrlich und zuverlässig“ berichtet und auch „Personen belastet“ habe.

https://de.wikipedia.org/wiki/Anetta_Kahane

und wir sind nicht ihr Volk!

Rumburak
28.09.2015, 17:54
Ich denke, die Merkel will fleißig Punkte sammeln für den Friedennobelpreis. Den will sie noch mitnehmen. Sie war früher Kommunistin, sonst hätte sie in der DDR gar nicht studieren dürfen und ist es heute noch. Wieso ist sie CDU? Und schon 10 Jahre. Also 8 Jahre wäre genug und das Höchste. Will sie Honnecker Konkurrenz machen? Wird sie von der CDU vor der Neuwahl abgesetzt. Wie geht es weiter? Ich glaube, die will noch einen Friedennobelpreis mitnehmen. Aber wofür, um in die Geschichte der Destabilisierung des Deutschen Volkes einzugehen? Es ist schon nicht mehr auszuhalten.

Das gehört übrigens ins Reich der Legenden.

Skorpion968
28.09.2015, 18:54
Dieser Experte sollte aber tunlichst arabisch und türkisch können, dort sind die schlimmsen Kommentare, auch Aufrufe zum Dschihad.
Nur, falls das jemande ninteressieren sollte.
Was es nicht tut.
Besser, Michel eins überzusemmeln, wenn er mal seinem Ärger Luft verschafft, das ist ungefährlicher.

Der Experte sollte tunlichst Gossendeutsch können. Denn solche Hasskommentare kommen aus der tiefsten deutschen Gosse von extrem dummen und ungebildeten deutschen Menschen.

http://perlen-aus-freital.tumblr.com/

Hier sieht man, dass die Verfasser dieser Hasskommentare zum Teil ihre eigene Muttersprache nicht können und nicht einen einzigen deutschen Satz unfallfrei schreiben können. Aber gegen Asylanten hetzen, Morddrohungen aussprechen oder zum Massenmord aufrufen. Dieser Dreck muss aus dem Internet entfernt werden. Insofern ist die Initiative von Merkel absolut richtig! Wenn sich diese Idioten Luft verschaffen wollen, dann sollen sie mal nach draußen gehen, Sport treiben oder sich eine Arbeit suchen.

black_swan
28.09.2015, 18:55
na super, dann haben wir bald China Verhältnisse in Deutschland, wird man das Internet filtern und bei google gleich suchbegriffe streichen - die der StaatsRegierung nicht passt ???

Affenpriester
28.09.2015, 18:59
Der Experte sollte tunlichst Gossendeutsch können. Denn solche Hasskommentare kommen aus der tiefsten deutschen Gosse von extrem dummen und ungebildeten deutschen Menschen.

"Ich will die Flüchtlinge in der Gaskammer!"

"Verbrennt die Refutschies!"

"Sofort ist Genick brechen, das gotverfluchte Pack!"

"Die Treipjagt auf Flüchtlinge muss beginen!"

"Giftgas für die Flüchtlinge!"

"Reichstabak - Rauchen kann tödlich sein - Gas auch!"

"kan man den die asylanten nicht schredern oder vergasen?"

Um nur einige Beispiele zu nennen. Hier sieht man, dass die Verfasser dieser Hasskommentare zum Teil ihre eigene Muttersprache nicht können und nicht einen einzigen deutschen Satz unfallfrei schreiben können. Aber gegen Asylanten hetzen, Morddrohungen aussprechen oder zum Massenmord aufrufen. Dieser Dreck muss aus dem Internet entfernt werden. Insofern ist die Initiative von Merkel absolut richtig! Wenn sich diese Idioten Luft verschaffen wollen, dann sollen sie mal nach draußen gehen, Sport treiben oder sich eine Arbeit suchen.

Das Reichstabakding hab ich als Poster, das ist lustig. Und, was ist da falsch?

Schwabenpower
28.09.2015, 19:00
na super, dann haben wir bald China Verhältnisse in Deutschland, wird man das Internet filtern und bei google gleich suchbegriffe streichen - die der StaatsRegierung nicht passt ???
Google ist schon lange zensiert.

Strandwanderer
28.09.2015, 19:24
BERLIN. Facebook hat angekündigt, verstärkt gegen sogenannte Haßkommentare vorgehen zu wollen. . . .




Ja, es ist wirklich überfällig, daß auf den Facebook-Seiten von Maas. Özdemir und Gabriel ausgemistet wird!

cornjung
28.09.2015, 19:29
Der Experte sollte tunlichst Gossendeutsch können. Denn solche Hasskommentare kommen aus der tiefsten deutschen Gosse von extrem dummen und ungebildeten deutschen Menschen.

"Ich will die Flüchtlinge in der Gaskammer!"

"Verbrennt die Refutschies!"

"Sofort ist Genick brechen, das gotverfluchte Pack!"

"Die Treipjagt auf Flüchtlinge muss beginen!"

"Giftgas für die Flüchtlinge!"

"Reichstabak - Rauchen kann tödlich sein - Gas auch!"

"kan man den die asylanten nicht schredern oder vergasen?"

Um nur einige Beispiele zu nennen. Hier sieht man, dass die Verfasser dieser Hasskommentare zum Teil ihre eigene Muttersprache nicht können und nicht einen einzigen deutschen Satz unfallfrei schreiben können. Aber gegen Asylanten hetzen, Morddrohungen aussprechen oder zum Massenmord aufrufen. Dieser Dreck muss aus dem Internet entfernt werden. Insofern ist die Initiative von Merkel absolut richtig! Wenn sich diese Idioten Luft verschaffen wollen, dann sollen sie mal nach draußen gehen, Sport treiben oder sich eine Arbeit suchen.
Gedungene und gekaufte Agent Provokateure, IM, Spitzel und V-Leute des Verfassungsschutzes, die normalerweise auftragsgemäss und publikumswirksam - also erst wenn die Bild-Zeitung vor Ort ist - Asylantenheime abfackeln, zündeln jetzt auch auf Facebook. Und schreiben gezielt kriminelle und provokante Hetz-und Pöbelbeiträge. Bald zünden die das Bundeskanzleramt an, um es den Rechten in die Schuhe zu schieben. Tino Brandt – Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Tino_Brandt)

autochthon
28.09.2015, 19:39
Der Experte sollte tunlichst Gossendeutsch können. Denn solche Hasskommentare kommen aus der tiefsten deutschen Gosse von extrem dummen und ungebildeten deutschen Menschen.

"Ich will die Flüchtlinge in der Gaskammer!"

"Verbrennt die Refutschies!"

"Sofort ist Genick brechen, das gotverfluchte Pack!"

"Die Treipjagt auf Flüchtlinge muss beginen!"

"Giftgas für die Flüchtlinge!"

"Reichstabak - Rauchen kann tödlich sein - Gas auch!"

"kan man den die asylanten nicht schredern oder vergasen?"

Um nur einige Beispiele zu nennen. Hier sieht man, dass die Verfasser dieser Hasskommentare zum Teil ihre eigene Muttersprache nicht können und nicht einen einzigen deutschen Satz unfallfrei schreiben können. Aber gegen Asylanten hetzen, Morddrohungen aussprechen oder zum Massenmord aufrufen. Dieser Dreck muss aus dem Internet entfernt werden. Insofern ist die Initiative von Merkel absolut richtig! Wenn sich diese Idioten Luft verschaffen wollen, dann sollen sie mal nach draußen gehen, Sport treiben oder sich eine Arbeit suchen.

Mannmann bist Du Banane.

Dieser Rotz ist gefaked von der Antifa. Die Parolen sind dümmer als die dümmsten Braunbatzen. Natürlich mit Schreibfehlern an den neuralgischen Punkten wie sie Efna aus Versehen nicht besser hätte platzieren können.

Mannmann.... völlig(!) Banane..

Affenpriester
28.09.2015, 19:53
Mannmann bist Du Banane.

Dieser Rotz ist gefaked von der Antifa. Die Parolen sind dümmer als die dümmsten Braunbatzen. Natürlich mit Schreibfehlern an den neuralgischen Punkten wie sie Efna aus Versehen nicht besser hätte platzieren können.

Mannmann.... völlig(!) Banane..

Die Schreibfehler wurden absichtlich gesetzt ... wenn die Kommentare so dort standen, dann durch jemanden gepostet, der damit etwas Bestimmtes erreichen will. Dass die absichtlich gesetzt wurden, erkennt man sofort ... zudem wurde da übertrieben, so schreibt niemand ... nur Leute, die sich über Leute lustig machen, welche angeblich so schreiben, wie sie schreiben. Zu sehr aufgesetzt.

Kunigunde
28.09.2015, 19:58
.....und derjenige der diesen Text verfasst hat ist dann auch ein extrem dummer, ungebildeter und aus der Gosse kommender Doitscher :vogel:

https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xat1/v/t1.0-9/s720x720/12074758_1520834638213804_3216817082540540613_n.jp g?oh=adbc956a4dbed3e5c3cc85b82d7965d9&oe=568BE8D0

Das wird auf Fratzenbuch nicht gelöscht.

Ajax
28.09.2015, 19:58
Der Experte sollte tunlichst Gossendeutsch können. Denn solche Hasskommentare kommen aus der tiefsten deutschen Gosse von extrem dummen und ungebildeten deutschen Menschen.

http://perlen-aus-freital.tumblr.com/

Hier sieht man, dass die Verfasser dieser Hasskommentare zum Teil ihre eigene Muttersprache nicht können und nicht einen einzigen deutschen Satz unfallfrei schreiben können. Aber gegen Asylanten hetzen, Morddrohungen aussprechen oder zum Massenmord aufrufen. Dieser Dreck muss aus dem Internet entfernt werden. Insofern ist die Initiative von Merkel absolut richtig! Wenn sich diese Idioten Luft verschaffen wollen, dann sollen sie mal nach draußen gehen, Sport treiben oder sich eine Arbeit suchen.

Solche Kommentare sind in der Tat unschön. Ich befürchte nur, dass man von den Hasskommentaren ganz schnell auf politisch unliebsame Meinungen umschwenkt. Dann werden die Antifanten sich mit ganzer Kraft darum kümmern, politische Gegner ausfindig zu machen und zu denunzieren.

cornjung
28.09.2015, 20:01
Solche Kommentare sind in der Tat unschön.
Nein, sie sind primitive und plumpe fakes. Lies mal Post 27 ff...und nicht immer deinen Martin , den Bauernschlächter. Nur der @ Skorpion968 stellt sich wieder dumm...und spielt den Ahnungslosen.

Ajax
28.09.2015, 20:28
Nein, sie sind primitive und plumpe fakes. Lies mal Post 27 ff...und nicht immer deinen Martin , den Bauernschlächter. Nur der @ Skorpion968 stellt sich wieder dumm...und spielt den Ahnungslosen.

Kannst du es beweisen? Glaubst du nicht, dass es solche Asis gibt?

cornjung
28.09.2015, 20:30
Kannst du es beweisen? Glaubst du nicht, dass es solche Asis gibt?
Doch...Tino Brandt – Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Tino_Brandt)

Silvester2013
28.09.2015, 20:52
Der Experte sollte tunlichst Gossendeutsch können. Denn solche Hasskommentare kommen aus der tiefsten deutschen Gosse von extrem dummen und ungebildeten deutschen Menschen.

http://perlen-aus-freital.tumblr.com/

Hier sieht man, dass die Verfasser dieser Hasskommentare zum Teil ihre eigene Muttersprache nicht können und nicht einen einzigen deutschen Satz unfallfrei schreiben können. Aber gegen Asylanten hetzen, Morddrohungen aussprechen oder zum Massenmord aufrufen. Dieser Dreck muss aus dem Internet entfernt werden. Insofern ist die Initiative von Merkel absolut richtig! Wenn sich diese Idioten Luft verschaffen wollen, dann sollen sie mal nach draußen gehen, Sport treiben oder sich eine Arbeit suchen.


Komisch, ich kann es einfach nicht übers Herz bringen mich über diese Kommentare zu echauffieren.
Für mich ist das in erster Linie durch Artikel 5 GG gedeckt! Es muß mir nicht gefallen! Ich muß es auch nicht teilen! Allerdings muß ich es akzeptieren, daß es so etwas gibt. Das ist Teil unserer demokratischen Grundordnung. Wenn sich jemand dadurch beleidigt oder sonst wie in seiner persönlichen Ehre angegriffen fühlt, kann er den Klageweg einschreiten.
Was hier schlicht und ergreifend gefordert wird ist eine Gesinnungsjustiz. Vielleicht sollte man den betreffenden Personen aber mal einen Deutsch Kurs spendieren, so wie auch unser Innenminister den rückerwilligen IS-Schlächtern zugesteht sie auch als Deutschlands Söhne wieder in die Gesellschaft zu integrieren. Finde ich schon beachtlich das Maß an Toleranz was diesen Menschen nach diversen Kopfabschneider Videos noch zugestanden wird. Und die haben sich nicht nur verbal daneben benommen.

Auch vermisse ich eine entsprechende Empörung, wenn C-Promis im deutschen Fernsehen auftreten (Till Schweiger) und mal eben eine Verschärfung des Versammlungsrechtes für Asylkritiker fordern.

Zitat:

Wenn die zu laut sind, könne man die über Nacht auch mal wegsperren.

Zitat Ende

Damit hätte der große Denker dann also genau die Zustände hergestellt, vor denen andere angeblich fliehen. Und solche Leute bekommen dafür auch noch Applaus gespendet.
Und hier arbeitet man sich ab an Kommentaren, die von klar denkenden Menschen eh nicht ernstgenommen werden.
Vielleicht sollte man die Kirche einfach mal im Dorf lassen und akzeptieren, das es Menschen gibt die sich nicht so gewählt, wie der Kritiker hier, ausdrücken können und lediglich Ihr Unbehagen über die aktuelle Flüchtlingswelle versuchen zu artikulieren.
Wir bilden uns immer so viel auf unsere abendländische (christlich-Jüdische) Kultur ein und vergessen dabei das Erbe von Voltäire (18 Jh.)

Folgender Artikel hat nichts an Aktualität verloren.

http://www.rolandtichy.de/kolumnen/bettina-roehl-direkt/die-anmassung-des-heiko-maas-wird-grenzenlos/

GS

Skorpion968
28.09.2015, 20:58
Mannmann bist Du Banane.

Dieser Rotz ist gefaked von der Antifa. Die Parolen sind dümmer als die dümmsten Braunbatzen. Natürlich mit Schreibfehlern an den neuralgischen Punkten wie sie Efna aus Versehen nicht besser hätte platzieren können.

Mannmann.... völlig(!) Banane..

Ja klar, alles nur gefaked und die Braunbärchis sind nur die armen Opfer! :rofl:

Skorpion968
28.09.2015, 21:01
Komisch, ich kann es einfach nicht übers Herz bringen mich über diese Kommentare zu echauffieren.
Für mich ist das in erster Linie durch Artikel 5 GG gedeckt! Es muß mir nicht gefallen! Ich muß es auch nicht teilen! Allerdings muß ich es akzeptieren, daß es so etwas gibt. Das ist Teil unserer demokratischen Grundordnung. Wenn sich jemand dadurch beleidigt oder sonst wie in seiner persönlichen Ehre angegriffen fühlt, kann er den Klageweg einschreiten.
Was hier schlicht und ergreifend gefordert wird ist eine Gesinnungsjustiz. Vielleicht sollte man den betreffenden Personen aber mal einen Deutsch Kurs spendieren, so wie auch unser Innenminister den rückerwilligen IS-Schlächtern zugesteht sie auch als Deutschlands Söhne wieder in die Gesellschaft zu integrieren. Finde ich schon beachtlich das Maß an Toleranz was diesen Menschen nach diversen Kopfabschneider Videos noch zugestanden wird. Und die haben sich nicht nur verbal daneben benommen.

Auch vermisse ich eine entsprechende Empörung, wenn C-Promis im deutschen Fernsehen auftreten (Till Schweiger) und mal eben eine Verschärfung des Versammlungsrechtes für Asylkritiker fordern.

Zitat:

Wenn die zu laut sind, könne man die über Nacht auch mal wegsperren.

Zitat Ende

Damit hätte der große Denker dann also genau die Zustände hergestellt, vor denen andere angeblich fliehen. Und solche Leute bekommen dafür auch noch Applaus gespendet.
Und hier arbeitet man sich ab an Kommentaren, die von klar denkenden Menschen eh nicht ernstgenommen werden.
Vielleicht sollte man die Kirche einfach mal im Dorf lassen und akzeptieren, das es Menschen gibt die sich nicht so gewählt, wie der Kritiker hier, ausdrücken können und lediglich Ihr Unbehagen über die aktuelle Flüchtlingswelle versuchen zu artikulieren.
Wir bilden uns immer so viel auf unsere abendländische (christlich-Jüdische) Kultur ein und vergessen dabei das Erbe von Voltäire (18 Jh.)

Folgender Artikel hat nichts an Aktualität verloren.

http://www.rolandtichy.de/kolumnen/bettina-roehl-direkt/die-anmassung-des-heiko-maas-wird-grenzenlos/

GS

Aufrufe, man soll Asylanten schreddern, verbrennen oder vergasen, sind keineswegs durch Artikel 5 GG gedeckt. Da bist du völlig auf dem Holzweg mein Junge.

Skorpion968
28.09.2015, 21:06
Solche Kommentare sind in der Tat unschön. Ich befürchte nur, dass man von den Hasskommentaren ganz schnell auf politisch unliebsame Meinungen umschwenkt. Dann werden die Antifanten sich mit ganzer Kraft darum kümmern, politische Gegner ausfindig zu machen und zu denunzieren.

Das kann man schon unterscheiden. Wer in anständiger und vor allem zivilisierter Weise seine politische Auffassung äußert, hat nichts zu befürchten. Der wird auch weiterhin seine Ansichten äußern können.

autochthon
28.09.2015, 21:08
Ja klar, alles nur gefaked und die Braunbärchis sind nur die armen Opfer! :rofl:


Aufrufe, man soll Asylanten schreddern, verbrennen oder vergasen, sind keineswegs durch Artikel 5 GG gedeckt. Da bist du völlig auf dem Holzweg mein Junge.

FAKE mein Junge. Fake!!

Auf so `nen Scheiss wie schreddern(!!!!!??), verbrennen und vergasen kommt nur der Antifa-Abschaum... !!!!

Abschieben, ausschaffen und Briefmarke auf den Arsch und ab nach Hause ist da schon realistischer.

Die Auftragsschreiber haben sich wieder mal verraten weil sie es wieder mal übertrieben haben....

Strandwanderer
28.09.2015, 21:11
Der Experte sollte tunlichst Gossendeutsch können. Denn solche Hasskommentare kommen aus der tiefsten deutschen Gosse von extrem dummen und ungebildeten deutschen Menschen.

http://perlen-aus-freital.tumblr.com/ (http://perlen-aus-freital.tumblr.com/)



Das sind alles Fälschungen, fabriziert von @Skorpions Kumpanen.

romeo1
28.09.2015, 21:12
.....und derjenige der diesen Text verfasst hat ist dann auch ein extrem dummer, ungebildeter und aus der Gosse kommender Doitscher :vogel:

https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xat1/v/t1.0-9/s720x720/12074758_1520834638213804_3216817082540540613_n.jp g?oh=adbc956a4dbed3e5c3cc85b82d7965d9&oe=568BE8D0

Das wird auf Fratzenbuch nicht gelöscht.


Was erwartest Du auch, mit Kahane-Experten beim Fratzenbuch. Diesem Gesindel ist doch schon jeder verdächtig, der das Wort Heimat in den Mund nimmt. Und wenn man dann noch von einem Heimatrecht der Deutschen spricht und auf einer kulturellen und ethnischen Identität besteht, dann ist man bei diesen "Experten" aber so was von Nazi, das geht gar nicht.

torun
28.09.2015, 21:13
Das gehört übrigens ins Reich der Legenden.

Jo, is klar...............und Merkel war Widerstandskämpferin. Ohne Partei, FDJ oder was auch immer, hatte man eine Karriere als Straßenfeger.

Silvester2013
28.09.2015, 21:24
Aufrufe, man soll Asylanten schreddern, verbrennen oder vergasen, sind keineswegs durch Artikel 5 GG gedeckt. Da bist du völlig auf dem Holzweg mein Junge.

Es steht Ihnen frei sich daran abzuarbeiten

Und

Ich bin nicht Ihr Junge

GS

Rumburak
28.09.2015, 21:27
Jo, is klar...............und Merkel war Widerstandskämpferin. Ohne Partei, FDJ oder was auch immer, hatte man eine Karriere als Straßenfeger.

Jaja. In der DDR waren alle in der Partei, oder eben Straßenfeger.:auro:

Rikimer
28.09.2015, 21:37
Aufrufe, man soll Asylanten schreddern, verbrennen oder vergasen, sind keineswegs durch Artikel 5 GG gedeckt. Da bist du völlig auf dem Holzweg mein Junge.

Du bist und bleibst der nuetzliche Idiot des Systems. Koennen wir ausschliessen das der Verfassungsschutz bzw. der Geheimdienst wieder mal zuendeln um ein von der Politik gesetztes Ziel zu erreichen? Waere doch nicht das erste mal. Und du glaubst etwas von Politik zu verstehen?

Es ist doch offensichtlich das Merkel, Gauckler & Co. das System dee DDR vermissen, sich nach einem totalitaeren, diktatorischen, Unrechtssystem zurueck sehnen. Jenes wie das des Dritten Reichs oder das der Sowjetunion.

Nur du provinzieller Dorfmensch raffst wie stets nichts, aber auch gar nichts.

brausepaul
28.09.2015, 21:43
Das kann man schon unterscheiden. Wer in anständiger und vor allem zivilisierter Weise seine politische Auffassung äußert, hat nichts zu befürchten.
Noch... Genau das ist das Problem, niemand garantiert was unter "rechtsradikal" verstanden wird. Pegida-Teilnehmer sind ja jetzt schon "Nazis", normale Leute bis ins Rentenalter, die haben mit Nazi mal rein gar nichts zu tun. Sie werden aber als Nazi abgestempelt. Und genau das wird sich verschärfen, Systemkritiker werden unterdrückt, wie im Osten.

Schwabenpower
28.09.2015, 21:46
Noch... Genau das ist das Problem, niemand garantiert was unter "rechtsradikal" verstanden wird. Pegida-Teilnehmer sind ja jetzt schon "Nazis", normale Leute bis ins Rentenalter, die haben mit Nazi mal rein gar nichts zu tun. Sie werden aber als Nazi abgestempelt. Und genau das wird sich verschärfen, Systemkritiker werden unterdrückt, wie im Osten.
Wer die Einhaltung der bestehenden Gesetze fordert, ist Nazi. Z. B. Asyl, Schengen, Dublin, Bail Out.... .. .. .

Kunigunde
28.09.2015, 22:25
Was erwartest Du auch, mit Kahane-Experten beim Fratzenbuch. Diesem Gesindel ist doch schon jeder verdächtig, der das Wort Heimat in den Mund nimmt. Und wenn man dann noch von einem Heimatrecht der Deutschen spricht und auf einer kulturellen und ethnischen Identität besteht, dann ist man bei diesen "Experten" aber so was von Nazi, das geht gar nicht.
Mönsch, dass hatte ich total vergessen.

Skorpion968
29.09.2015, 03:59
Es steht Ihnen frei sich daran abzuarbeiten

Es ist nicht meine Aufgabe mich daran abzuarbeiten. Das wird in Zukunft die Aufgabe von Facebook sein.

Skorpion968
29.09.2015, 04:03
FAKE mein Junge. Fake!!

Auf so `nen Scheiss wie schreddern(!!!!!??), verbrennen und vergasen kommt nur der Antifa-Abschaum... !!!!

Nein, darauf kommt nur sehr dummer und zutiefst frustrierter Rechtsknaller-Abschaum.

Affenpriester
29.09.2015, 09:21
Nein, darauf kommt nur sehr dummer und zutiefst frustrierter Rechtsknaller-Abschaum.

Ich war in den Kreisen unterwegs. Glaubs mir, das sind deren Methoden. Du kannst gern glauben was du willst aber wir hatten damals Hakenkreuze irgendwo rangemalt, wo wir was kaputtgemacht haben. Ich bin da nicht stolz drauf, aber es war halt weitsichtig. Du hast erstens ein glaubwürdiges Alibi, du hasst ja Nazis und würdest nie im Leben Hakenkreuze irgendwo rumtragen und zweitens legitimieren diese Hakenkreuze deinen Hass. Du stehst auf der richtigen Seite und diese Gewalt, kaputten Gegenden und das "Heil Hitler" und "Sieg Heil" Geschmiere ist so extrem widerlich und zeigt auf, wie gefährlich die Schweinenazis sind. Gut dass es uns gibt und so. Verstehst du nicht dass die Antifa diese Kommentare mehr braucht als die sogenannten Nazis? Ich kenne diese Leute, schreib hier keinen Schmarrn!

Titan
29.09.2015, 18:01
https://de.wikipedia.org/wiki/Anetta_Kahane

und wir sind nicht ihr Volk!

Ja habe mich gestern mal schlau gemacht über die. Aber ich brauche und darf nicht mehr weiterlesen. Ich kriege Wut und Hass. In mir kocht es. NEIN, ich darf sowas gar nicht erst lesen. Besser nicht. Ich möchte noch in Ruhe weiterleben könnten, ohne ständigen Wutes und Hasses. Habe genug von der DDR.

herberger
29.09.2015, 18:04
Ich vermute mal die Postings von Moslems bleiben da von unberührt.

Tryllhase
29.09.2015, 18:09
Solche Kommentare sind in der Tat unschön. Ich befürchte nur, dass man von den Hasskommentaren ganz schnell auf politisch unliebsame Meinungen umschwenkt. Dann werden die Antifanten sich mit ganzer Kraft darum kümmern, politische Gegner ausfindig zu machen und zu denunzieren.

So ist es. Die Paragrafen werden äußerst gummihaft gestaltet. Und ein Heer von Spitzeln wird sich durch ihr Anschwärzen selbst unverdächtig machen wollen. Von der DDR lernen, heißt Diktatur erlernen.

Tryllhase
29.09.2015, 18:10
Ja habe mich gestern mal schlau gemacht über die. Aber ich brauche und darf nicht mehr weiterlesen. Ich kriege Wut und Hass. In mir kocht es. NEIN, ich darf sowas gar nicht erst lesen. Besser nicht. Ich möchte noch in Ruhe weiterleben könnten, ohne ständigen Wutes und Hasses. Habe genug von der DDR.
Die Mehrheit der Bundesbürger West aber offenbar nicht.

Skorpion968
29.09.2015, 21:00
Ich war in den Kreisen unterwegs. Glaubs mir, das sind deren Methoden. Du kannst gern glauben was du willst aber wir hatten damals Hakenkreuze irgendwo rangemalt, wo wir was kaputtgemacht haben. Ich bin da nicht stolz drauf, aber es war halt weitsichtig. Du hast erstens ein glaubwürdiges Alibi, du hasst ja Nazis und würdest nie im Leben Hakenkreuze irgendwo rumtragen und zweitens legitimieren diese Hakenkreuze deinen Hass. Du stehst auf der richtigen Seite und diese Gewalt, kaputten Gegenden und das "Heil Hitler" und "Sieg Heil" Geschmiere ist so extrem widerlich und zeigt auf, wie gefährlich die Schweinenazis sind. Gut dass es uns gibt und so. Verstehst du nicht dass die Antifa diese Kommentare mehr braucht als die sogenannten Nazis? Ich kenne diese Leute, schreib hier keinen Schmarrn!

Jaja, du kennst diese Leute. Und zwar alle und abends mit Beleuchtung. :D

Es ist eine ganz billige und genauso dümmliche Masche, den rechten Dreck dem politischen Gegner in die Schuhe zu schieben und auf bitterböse Verschwörungstheorie zu machen. Ich kenne selbst Leute aus der Antifa. Die kämen nie auf die Idee Hakenkreuze irgendwohin zu schmieren. Das ist ja widerlich. Ne Ne, das sind schon die Braunbärchis höchstselbst, die das machen. Genauso wie dieses Hassgeschmiere im Internet. Sowas können nur rechte Dummbatzen. ;)

Affenpriester
29.09.2015, 21:07
Jaja, du kennst diese Leute. Und zwar alle und abends mit Beleuchtung. :D

Es ist eine ganz billige und genauso dümmliche Masche, den rechten Dreck dem politischen Gegner in die Schuhe zu schieben und auf bitterböse Verschwörungstheorie zu machen. Ich kenne selbst Leute aus der Antifa. Die kämen nie auf die Idee Hakenkreuze irgendwohin zu schmieren. Das ist ja widerlich. Ne Ne, das sind schon die Braunbärchis höchstselbst, die das machen. Genauso wie dieses Hassgeschmiere im Internet. Sowas können nur rechte Dummbatzen. ;)

Denk doch was du willst ... du kennst die Menschen eben besser als ich.

Skorpion968
29.09.2015, 22:21
Ich vermute mal die Postings von Moslems bleiben da von unberührt.

Welche sollen das sein?

Skorpion968
29.09.2015, 22:22
Die Mehrheit der Bundesbürger West aber offenbar nicht.

Warum ist das eigentlich so ein DDR-Problem?

Neu
29.09.2015, 22:31
Darf ich morgen Blumenkohlsuppe hassen? Oder die, die sie lieben? Wenn jemand einen Ausländer hasst ... darf ich den dann hassen? Ist ja auch n Mensch, aber ich mag Blumenkohl halt. Wie kommen wir jetzt weiter? Darf ich bei Facebook Menschen verachten? Oder muss ich sie lieben und achten? Muss ich Menschen respektieren, nur weil es Menschen sind? Muss man sich Respekt nicht mehr verdienen und warum respektiert dann niemand meine Meinung? Darf ich Menschen scheiße finden, auch wenn sie nicht männlich und weiß sind und inländisch? Alle anderen haben doch bereits ihre Minderheitengruppen. Wo bleibt meine?
Und ein Türke mit deutschem Pass ist ja Deutscher ... sagt man. Wieso ist es Fremdenhass, wenn ich den auslache und sind Blondinenwitze noch erlaubt? Darf man wieder über den Führer lachen oder wird man dafür bald wieder abgeführt? Ich kann diese Welt nicht mehr ernst nehmen.

Erstmal alle Gesetze lesen. Und dann gibts noch ein Gesetz, was man noch nicht kannte. Also, wie früher in der Hauptstadt der DDR: Obwohl kein Auto kommt, demonstrativ nach rechts und links schauen, und - Gebückt! - IM RECHTEN WINKEL zum Gehsteig die Straße überqueren. Damit man nicht auffällt.

Die andere Variante wäre, bei unendlich viel Lärm auch die eigene Stimme zu erheben, aber nicht zu laut. Und, wenns dann plötzlich ganz leise wird, sollte man das merken, und selbst auch ganz leise sein, sonst fällt man auf.

DDR, wir haben dich wieder! Es lebe die Volksrepublik!

Humer
30.09.2015, 09:07
Jaja, du kennst diese Leute. Und zwar alle und abends mit Beleuchtung. :D

Es ist eine ganz billige und genauso dümmliche Masche, den rechten Dreck dem politischen Gegner in die Schuhe zu schieben und auf bitterböse Verschwörungstheorie zu machen. Ich kenne selbst Leute aus der Antifa. Die kämen nie auf die Idee Hakenkreuze irgendwohin zu schmieren. Das ist ja widerlich. Ne Ne, das sind schon die Braunbärchis höchstselbst, die das machen. Genauso wie dieses Hassgeschmiere im Internet. Sowas können nur rechte Dummbatzen. ;)

Wenn es denn so wäre, dass diese primitiven Beiträge in Wirklichkeit eingestellt wurden um Stimmung gegen Rechts zu erzeugen, dann müssten unsere Kameraden hier eigentlich hocherfreut sein, dass das nun unterbunden werden soll.
Niemals würden sie von Menschenmüll und Museldreck schreiben, nach so Etwas sucht man hier vergebens, das kann jeder überprüfen.:D

Skorpion968
30.09.2015, 11:10
Wenn es denn so wäre, dass diese primitiven Beiträge in Wirklichkeit eingestellt wurden um Stimmung gegen Rechts zu erzeugen, dann müssten unsere Kameraden hier eigentlich hocherfreut sein, dass das nun unterbunden werden soll.
Niemals würden sie von Menschenmüll und Museldreck schreiben, nach so Etwas sucht man hier vergebens, das kann jeder überprüfen.:D

Der nächste Schritt der Verschwörung wäre, dass Polizisten selbst Banken überfallen, um Stimmung gegen Bankräuber zu machen. :D

brausepaul
30.09.2015, 12:35
Es gibt schon reichlich Feuerwehrleute die Häuser anzünden um sich dann bei der Löschung als Held feiern zu lassen...

Affenpriester
30.09.2015, 12:44
Es gibt schon reichlich Feuerwehrleute die Häuser anzünden um sich dann bei der Löschung als Held feiern zu lassen...

Oder Angst schüren um Bürgerrechte zu beschneiden. Alte Strategie ... aber sie zieht noch immer bestens. Damals sorgten auch die Nazis für Unruhe, um dann für Ordnung zu sorgen. Billiger Trick, aber nicht einmal der wird durchschaut. Naja, immer dasselbe Alte mit denselben Phrasen in neu.

Rüganer
30.09.2015, 13:09
Der nächste Schritt der Verschwörung wäre, dass Polizisten selbst Banken überfallen, um Stimmung gegen Bankräuber zu machen. :D

Weißt du was auch eine lustige Verschwörungstheorie ist? Dass die weißen Europäer den afrikanischen Negern die Fische wegfischen. :D

Nanu
30.09.2015, 13:25
sie ist nicht mehr klar bei Verstand!!!

Hat man von Adolf zum Schluß auch gesagt. Hat man von Kaiser Wilhelm zum Schluß auch gesagt.

Truitte
30.09.2015, 14:03
Hat man von Adolf zum Schluß auch gesagt. Hat man von Kaiser Wilhelm zum Schluß auch gesagt.
Bei Adolf hat es zumindest gestimmt!

Lichtblau
30.09.2015, 15:44
Der Experte sollte tunlichst Gossendeutsch können. Denn solche Hasskommentare kommen aus der tiefsten deutschen Gosse von extrem dummen und ungebildeten deutschen Menschen.

http://perlen-aus-freital.tumblr.com/

Hier sieht man, dass die Verfasser dieser Hasskommentare zum Teil ihre eigene Muttersprache nicht können und nicht einen einzigen deutschen Satz unfallfrei schreiben können. Aber gegen Asylanten hetzen, Morddrohungen aussprechen oder zum Massenmord aufrufen. Dieser Dreck muss aus dem Internet entfernt werden. Insofern ist die Initiative von Merkel absolut richtig! Wenn sich diese Idioten Luft verschaffen wollen, dann sollen sie mal nach draußen gehen, Sport treiben oder sich eine Arbeit suchen.

pauschalisierender gehts nicht.
ungefähr auf dem niveau wie "der franzose ist...".

Kunigunde
30.09.2015, 17:29
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xap1/v/t1.0-9/12036842_196895253974801_7344174498126324845_n.jpg ?oh=52896c3904b4cccf51cdb7c906728065&oe=569BEA05

Skorpion968
30.09.2015, 20:49
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xap1/v/t1.0-9/12036842_196895253974801_7344174498126324845_n.jpg ?oh=52896c3904b4cccf51cdb7c906728065&oe=569BEA05

Aufrufe zur Vergasung oder Verbrennung von Asylanten sind keine "blöden Witze"!

Affenpriester
30.09.2015, 20:54
Aufrufe zur Vergasung oder Verbrennung von Asylanten sind keine "blöden Witze"!

Es sind Wörter. Nur Wörter.

tabasco
30.09.2015, 20:55
Facebook will gegen Haßkommentare vorgehen
Na, dann hoffen wir mal, dass dies auch auf die Aussagen "Dreckige Juden ins Gas" auch zutrifft. Auch wenn die Aussagen in Arabisch gehalten werden.

Skorpion968
30.09.2015, 20:59
Weißt du was auch eine lustige Verschwörungstheorie ist? Dass die weißen Europäer den afrikanischen Negern die Fische wegfischen. :D

Das ist keine Verschwörungstheorie, sondern leider die Realität.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/fischfang-vor-afrikas-kueste-europa-kauft-die-meere-leer-a-712541.html

Rüganer
30.09.2015, 21:08
Das ist keine Verschwörungstheorie, sondern leider die Realität.
...l (http://www.spiegel.de/wirtschaft/fischfang-vor-afrikas-kueste-europa-kauft-die-meere-leer-a-712541.html)

Das behaupten Verschwörungstheoretiker deine Schlages immer. ;)

Skorpion968
30.09.2015, 21:09
Na, dann hoffen wir mal, dass dies auch auf die Aussagen "Dreckige Juden ins Gas" auch zutrifft. Auch wenn die Aussagen in Arabisch gehalten werden.

Wenn das irgendwo steht, trifft das natürlich auf diese Aussage ebenfalls zu. Dieser ganze Dreck muss weg, ganz egal ob es auf Deutsch, Arabisch oder Kisuaheli geschrieben steht.

Skorpion968
30.09.2015, 21:11
Das behaupten Verschwörungstheoretiker deine Schlages immer. ;)

Jaja, und der Spiegel auch und dutzende andere Quellen auch - alles Verschwörungstheoretiker. :D

Rüganer
30.09.2015, 21:20
Jaja, und der Spiegel auch und dutzende andere Quellen auch - alles Verschwörungstheoretiker. :D

Ja, du sagst es.

Kunigunde
30.09.2015, 22:23
Aufrufe zur Vergasung oder Verbrennung von Asylanten sind keine "blöden Witze"!
Davon war in dieser Karikatur auch nicht die Rede.

Wolf Fenrir
30.09.2015, 22:28
Bin ja gespannt was bei den Facebook Benutzern ab geht wenn ständig Beiträge gestrichen und Leute angeschissen werden.

Könnte dem Zuckerberg nicht gefallen:haha:

Frank
30.09.2015, 22:30
Bin ja gespannt was bei den Facebook Benutzern ab geht wenn ständig Beiträge gestrichen und Leute angeschissen werden.

Könnte dem Zuckerberg nicht gefallen:haha:

Die paar deutschen "Hater" fallen nicht ins Gewicht.

Skorpion968
30.09.2015, 22:43
Ja, du sagst es.

:trost:

Skorpion968
30.09.2015, 22:45
Davon war in dieser Karikatur auch nicht die Rede.

Davon ist aber bei dem Vorgehen von Facebook die Rede.

Dr Mittendrin
30.09.2015, 22:51
Wenn es denn so wäre, dass diese primitiven Beiträge in Wirklichkeit eingestellt wurden um Stimmung gegen Rechts zu erzeugen, dann müssten unsere Kameraden hier eigentlich hocherfreut sein, dass das nun unterbunden werden soll.
Niemals würden sie von Menschenmüll und Museldreck schreiben, nach so Etwas sucht man hier vergebens, das kann jeder überprüfen.:D

Man kann sich schon klüger in facebook zeigen.
ein like setzen

oder einen link von islamischen Kopfabschneidern als video
wer sich das rein zieht der denkt höchst selbst Museldreck

Flüchtling
30.09.2015, 22:56
Wegsperren die Hetzer, dann gibts keine Hetzer mehr, und die Welt ist sogleich wunderschön.

Skorpion968
30.09.2015, 23:24
Man kann sich schon klüger in facebook zeigen.
ein like setzen

oder einen link von islamischen Kopfabschneidern als video
wer sich das rein zieht der denkt höchst selbst Museldreck

Wer intelligent ist, der denkt, dass nicht alle Muslime Kopfabschneider sind. Der kann die normale Bevölkerung von Extremisten unterscheiden.

Dr Mittendrin
30.09.2015, 23:27
Wer intelligent ist, der denkt, dass nicht alle Muslime Kopfabschneider sind. Der kann die normale Bevölkerung von Extremisten unterscheiden.


Wer denkt, weiss dass Kopfabschneider genauso her kommen wie andere. Und Harmlose können schnell radikalisiert werden, wenn sich bald die Zustände verschlimmern.

Skorpion968
30.09.2015, 23:36
Wer denkt, weiss dass Kopfabschneider genauso her kommen wie andere. Und Harmlose können schnell radikalisiert werden, wenn sich bald die Zustände verschlimmern.

Wer denkt, der weiß, dass Kopfabschneider auf allen möglichen legalen Wegen herkommen können und dafür nicht 3000km über Flüchtlingsrouten latschen müssen.

Dr Mittendrin
30.09.2015, 23:38
Wer denkt, der weiß, dass Kopfabschneider auf allen möglichen legalen Wegen herkommen können und dafür nicht 3000km über Flüchtlingsrouten latschen müssen.

Die latschen nicht. Die bestellen ein Taxi.

http://www.hartgeld.com/images/cartoons_aktuell/FW-soros-2015-1_Copy.jpg


Schon grotesk wie ihr Linken so einem dreckigen Milliardär den Steigbügel hin haltet.

Skorpion968
01.10.2015, 00:01
Die latschen nicht. Die bestellen ein Taxi.

http://www.hartgeld.com/images/cartoons_aktuell/FW-soros-2015-1_Copy.jpg


Schon grotesk wie ihr Linken so einem dreckigen Milliardär den Steigbügel hin haltet.

Ich hab mit dem Mann nichts zu tun. Und für deine wirren Phantasien kann ich nichts.

Dr Mittendrin
01.10.2015, 00:06
Ich hab mit dem Mann nichts zu tun. Und für deine wirren Phantasien kann ich nichts.

Weil du dumm bist und nix über NGOs weisst.


Genauso stocherst du im Nebel mit TTIP.

Ringer
01.10.2015, 00:54
Der Experte sollte tunlichst Gossendeutsch können. Denn solche Hasskommentare kommen aus der tiefsten deutschen Gosse von extrem dummen und ungebildeten deutschen Menschen.

http://perlen-aus-freital.tumblr.com/

Hier sieht man, dass die Verfasser dieser Hasskommentare zum Teil ihre eigene Muttersprache nicht können und nicht einen einzigen deutschen Satz unfallfrei schreiben können. Aber gegen Asylanten hetzen, Morddrohungen aussprechen oder zum Massenmord aufrufen. Dieser Dreck muss aus dem Internet entfernt werden. Insofern ist die Initiative von Merkel absolut richtig! Wenn sich diese Idioten Luft verschaffen wollen, dann sollen sie mal nach draußen gehen, Sport treiben oder sich eine Arbeit suchen.

Nimm es mir nicht für übel, aber ich glaube dir fehlt ein Gen. Ist dir eigentlich bewusst wie viele hier betroffen sind? Ist dir bewusst das die Kommentare bei einer normalen Asylpolitik, ohne Lügen- Propaganda und echter Demokratie nicht vorhanden wären? Ist dir bewusst das sich diese Menschen nur informieren und sehen wie Fremde kommen, sich zum Teil aufführen wie die letzten Idioten und den Menschen eine zusätzliche immense Mehrbelastung aufbürden? Das sehr viele dieser Menschen keine Dankbarkeit und Respekt zeigen und im Gegenteil noch extrem gewalttätig werden? So gewalttätig das einem Angst und Bange wird. Ist dir bewusst das die Polizei fast gar nichts dagegen macht? Ist dir bewusst das sehr viele unserer neuen Mitbürger sich auch nicht gerade sehr höflich auf Facebook ausdrücken? Die Menschen denken nicht so weit das es die Typen in Bärlin/Übersee sind die ihnen mit funkelnden Augen die flatternde Zunge mit heftigen Grinsen und einem Stinkefinger entgegenstrecken.
Wenn man da jetzt anfängt mit solchen Methoden vorzugehen wird das garantiert schief laufen.
Wenn in einem Kochtopf mit Wasser bei 400 Grad Hitze der Deckel komische Hüpfbewegungen macht, ist es nicht sonderlich klug mit aller Gewalt den Deckel nach unten zu drücken damit nichts entweichen kann.

Zu dem verlinkten Blog: Das ist ja nur krank! Für Arbeitgeber ein gefundenes Fressen! Menschen mit niedrigem Bildungsstand werden hier so an den Pranger gestellt das sie auf extrem lange Zeit gefährdet sind. Gerade was den eigenen Job angeht. Wie krank ist das denn bitte?

Ringer
01.10.2015, 01:25
Jaja, du kennst diese Leute. Und zwar alle und abends mit Beleuchtung. :D

Es ist eine ganz billige und genauso dümmliche Masche, den rechten Dreck dem politischen Gegner in die Schuhe zu schieben und auf bitterböse Verschwörungstheorie zu machen. Ich kenne selbst Leute aus der Antifa. Die kämen nie auf die Idee Hakenkreuze irgendwohin zu schmieren. Das ist ja widerlich. Ne Ne, das sind schon die Braunbärchis höchstselbst, die das machen. Genauso wie dieses Hassgeschmiere im Internet. Sowas können nur rechte Dummbatzen. ;)

Gagigigack:

http://www.pnn.de/potsdam/922849/

Skorpion968
01.10.2015, 03:49
Nimm es mir nicht für übel, aber ich glaube dir fehlt ein Gen. Ist dir eigentlich bewusst wie viele hier betroffen sind? Ist dir bewusst das die Kommentare bei einer normalen Asylpolitik, ohne Lügen- Propaganda und echter Demokratie nicht vorhanden wären? Ist dir bewusst das sich diese Menschen nur informieren und sehen wie Fremde kommen, sich zum Teil aufführen wie die letzten Idioten und den Menschen eine zusätzliche immense Mehrbelastung aufbürden? Das sehr viele dieser Menschen keine Dankbarkeit und Respekt zeigen und im Gegenteil noch extrem gewalttätig werden? So gewalttätig das einem Angst und Bange wird. Ist dir bewusst das die Polizei fast gar nichts dagegen macht? Ist dir bewusst das sehr viele unserer neuen Mitbürger sich auch nicht gerade sehr höflich auf Facebook ausdrücken? Die Menschen denken nicht so weit das es die Typen in Bärlin/Übersee sind die ihnen mit funkelnden Augen die flatternde Zunge mit heftigen Grinsen und einem Stinkefinger entgegenstrecken.

Wie viele Flüchtlinge kennst du eigentlich persönlich? Vermutlich keinen einzigen. Ich bin regelmäßig in verschiedenen Flüchtlingsunterkünften und die Flüchtlinge dort sind friedlich, zeigen Dankbarkeit und haben Respekt. Einfach mal ins wahre Leben rausgehen, mein junger Freund. Die überwiegende Mehrheit der Flüchtlinge ist friedlich. Diejenigen, die es nicht sind, muss man in die Schranken weisen und für Gesetzesverstöße bestrafen. So einfach ist das.

Inwieweit bist du denn betroffen? Wer ist betroffen? Ich kenne niemanden, der dadurch betroffen wäre. Dafür kenne ich umso mehr Leute, die gerne helfen und sich um die Flüchtlinge kümmern.


Wenn man da jetzt anfängt mit solchen Methoden vorzugehen wird das garantiert schief laufen.
Wenn in einem Kochtopf mit Wasser bei 400 Grad Hitze der Deckel komische Hüpfbewegungen macht, ist es nicht sonderlich klug mit aller Gewalt den Deckel nach unten zu drücken damit nichts entweichen kann.

Das wird garantiert nicht schief laufen, weil es sich hier nur um eine kleine Minderheit handelt, die sich dermaßen aufführt.


Zu dem verlinkten Blog: Das ist ja nur krank! Für Arbeitgeber ein gefundenes Fressen! Menschen mit niedrigem Bildungsstand werden hier so an den Pranger gestellt das sie auf extrem lange Zeit gefährdet sind. Gerade was den eigenen Job angeht. Wie krank ist das denn bitte?

Solche Aussagen in Facebook sind krank. Wer sich derart verhält, muss sich nicht wundern, wenn er kritisch gesehen wird. Einfach mal gutes Benehmen zeigen. Dann ist weder der Arbeitsplatz in Gefahr noch droht sonstiges Ungemach. ;)

Skorpion968
01.10.2015, 03:56
Gagigigack:

http://www.pnn.de/potsdam/922849/


...belastendes Material wurde aber nicht gefunden.

...

Ein Anwohner vermutet indes einen Täter von Rechtsaußen. Den PNN sagte er, er habe Anfang des Monats bei einem Auszug einer Bewohnerin zahlreiche Neonazi-Aufkleber auf deren Kühlschrank entdeckt.

...

Nationalix
01.10.2015, 05:35
[QUOTE=Titan;8152329]Ich denke, die Merkel will fleißig Punkte sammeln für den Friedennobelpreis. /QUOTE]

Wegen Merkel ist nächstes Jahr Bürgerkrieg in Deutschland. Wird nichts mit dem Friedensnobelpreis.
Die alte Stasitante will aus Deutschland einen Spitzel- und Überwachtungsstaat machen im Stile der DDR.
Und Zuckerberg soll alle merkelkritischen Kommentare auf Facebook löschen, weil Merkel keinerlei Kritik verträgt, darum geht es in Wahrheit. Um jegliche Kritik an ihr auszuschalten hat Erika die Medien auf ihre Linie gleichgeschaltet, nur das Internet fehlt jetzt noch.

Erikas beste Freundinnen sind Friede Springer und Liz Mohn, beide ihrerseits die obersten Wächterinnen der Verlagshäuser Springer und Bertelsmann. Und Zuckerberg und Kahane sind irjendwie verwandt.

Rikimer
01.10.2015, 06:23
Na, dann hoffen wir mal, dass dies auch auf die Aussagen "Dreckige Juden ins Gas" auch zutrifft. Auch wenn die Aussagen in Arabisch gehalten werden.

Nein. Solche Aussagen von Mohammedanern sind nicht systemgefaehrdend und werden daher auch nicht verfolgt werden, werte tabasco. Dem Regime der BRD, welche nun im Todeskampf bzw. sich fanatisierenden Endsieg um sich schlaegt, geht es mehr um Kritiker, Denker, dem Freiheitsfreund, dem Wutbuerger, welcher dazu angehalten werden soll ruhig zu halten.

Rikimer
01.10.2015, 06:37
Nimm es mir nicht für übel, aber ich glaube dir fehlt ein Gen. Ist dir eigentlich bewusst wie viele hier betroffen sind? Ist dir bewusst das die Kommentare bei einer normalen Asylpolitik, ohne Lügen- Propaganda und echter Demokratie nicht vorhanden wären? Ist dir bewusst das sich diese Menschen nur informieren und sehen wie Fremde kommen, sich zum Teil aufführen wie die letzten Idioten und den Menschen eine zusätzliche immense Mehrbelastung aufbürden? Das sehr viele dieser Menschen keine Dankbarkeit und Respekt zeigen und im Gegenteil noch extrem gewalttätig werden? So gewalttätig das einem Angst und Bange wird. Ist dir bewusst das die Polizei fast gar nichts dagegen macht? Ist dir bewusst das sehr viele unserer neuen Mitbürger sich auch nicht gerade sehr höflich auf Facebook ausdrücken? Die Menschen denken nicht so weit das es die Typen in Bärlin/Übersee sind die ihnen mit funkelnden Augen die flatternde Zunge mit heftigen Grinsen und einem Stinkefinger entgegenstrecken.
Wenn man da jetzt anfängt mit solchen Methoden vorzugehen wird das garantiert schief laufen.
Wenn in einem Kochtopf mit Wasser bei 400 Grad Hitze der Deckel komische Hüpfbewegungen macht, ist es nicht sonderlich klug mit aller Gewalt den Deckel nach unten zu drücken damit nichts entweichen kann.

Zu dem verlinkten Blog: Das ist ja nur krank! Für Arbeitgeber ein gefundenes Fressen! Menschen mit niedrigem Bildungsstand werden hier so an den Pranger gestellt das sie auf extrem lange Zeit gefährdet sind. Gerade was den eigenen Job angeht. Wie krank ist das denn bitte?

Bei Skorpion ist Hopfen und Malz verloren. Realitaetsblind, ein Horizont wie das von einem typisch provinziellen Teutschen.

Hier ein Video aus Ungarn, welches die Geisteshaltung eines grossen Teils der sog. "Fluechtlinge" aufzeigen:


https://www.youtube.com/watch?v=hOzYp0n1G3s

Rauben, vergewaltigen, morden, sich nehmen was Allah ihnen versprochen hat ueber die Europaer, diese Untermenschen.

Skorpion968
01.10.2015, 11:27
Bei Skorpion ist Hopfen und Malz verloren. Realitaetsblind, ein Horizont wie das von einem typisch provinziellen Teutschen.

Falsch! Bei euch ist Hopfen und Malz verloren. Daran ändert es auch nichts, dass ihr euch gegenseitig beklatscht.


Hier ein Video aus Ungarn, welches die Geisteshaltung eines grossen Teils der sog. "Fluechtlinge" aufzeigen:


https://www.youtube.com/watch?v=hOzYp0n1G3s

Rauben, vergewaltigen, morden, sich nehmen was Allah ihnen versprochen hat ueber die Europaer, diese Untermenschen.

Die Propaganda einer rechtsradikalen Regierung. Supi! Vielleicht solltet ihr nach Ungarn auswandern. Da fühlt ihr euch pudelwohl. :D

Dr Mittendrin
01.10.2015, 11:30
Falsch! Bei euch ist Hopfen und Malz verloren. Daran ändert es auch nichts, dass ihr euch gegenseitig beklatscht.



Die Propaganda einer rechtsradikalen Regierung. Supi! Vielleicht solltet ihr nach Ungarn auswandern. Da fühlt ihr euch pudelwohl. :D



Gesindel dass in Läden klaut, Kassiererinnen bedroht schwarz fährt, Asylheime zerstört, nennst du schutzbedürftig. War das 1945 bei Sudetendeutschen auch so ?

Ihr seid wieder mal die rote Katastrophe.



Übrigens viele deutsche Rentner verbringen ihren Lebensabend in Ungarn. Was stört die dort ?

Dass Ungarn so eine Regierung hat, ist den Zigeunern anzulasten.

Ringer
01.10.2015, 11:32
Wie viele Flüchtlinge kennst du eigentlich persönlich? Vermutlich keinen einzigen. Ich bin regelmäßig in verschiedenen Flüchtlingsunterkünften und die Flüchtlinge dort sind friedlich, zeigen Dankbarkeit und haben Respekt. Einfach mal ins wahre Leben rausgehen, mein junger Freund. Die überwiegende Mehrheit der Flüchtlinge ist friedlich. Diejenigen, die es nicht sind, muss man in die Schranken weisen und für Gesetzesverstöße bestrafen. So einfach ist das.

Inwieweit bist du denn betroffen? Wer ist betroffen? Ich kenne niemanden, der dadurch betroffen wäre. Dafür kenne ich umso mehr Leute, die gerne helfen und sich um die Flüchtlinge kümmern.



Das wird garantiert nicht schief laufen, weil es sich hier nur um eine kleine Minderheit handelt, die sich dermaßen aufführt.



Solche Aussagen in Facebook sind krank. Wer sich derart verhält, muss sich nicht wundern, wenn er kritisch gesehen wird. Einfach mal gutes Benehmen zeigen. Dann ist weder der Arbeitsplatz in Gefahr noch droht sonstiges Ungemach. ;)

Erstens: Persönlich leider mehrere. Darunter war eine Morddrohung mir die italienische Mafia auf den Hals zu hetzen. Ich kenne Menschen die helfen und auch bei einer der "Unterkünfte arbeiten". In meiner Gegend ist mittlerweile recht viel los. Ich bin auch deutschlandweit recht gut vernetzt und habe mit sehr vielen Menschen Kontakt. Hinzu kommen die Medien. Deine Vermutungen/Unterstellungen kannst du unterlassen. Von mir aus kannst du glauben. Das tangiert mich peripher.

Zweitens: Woher willst du Wissen das ich jung bin? Ich bin auch garantiert nicht dein Freund. Ich bin aber auch nicht dein Feind.

Drittens: Die kleine Minderheit wird immer mehr. Ich kenne es noch aus der Wendezeit. Da war damals jeder Tag spannend wie ein Krimi. Facebook gab es nicht, die "Hass-Kommentare" wurden in der Gemeinschaft ausgetauscht. Wer da mit solchen Nazi-Selbstjustiz-Methoden kommt ist in meinen Augen nicht ganz sauber und handelt unklug. Im Gegnteil, es brodelt weiter und wiegelt sich später nur noch stärker auf. Um das zu verstehen muss man halt mal die Zahnrädchen im Oberstübchen klackern lassen.

Viertens: Ja, solche Hasskommentare finde ich auch nicht clever. Aber wer in seinem Leben nicht nur vor der Glotze hockt, sich mit anderen Menschen aus allen Schichten unterhält wird auf ganz normale Menschen stoßen wo nicht so viel im Kopf los ist. Die meisten haben auch gar keine Zeit sich zu bilden. Diese Menschen machen sich jetzt so Luft. Wenn man da mit Angst einjagen statt Aufklärung reagiert, erzeugt man nur ein größeres Ungerechtigkeitsgefühl.

Fünftens: Wenn du schon aus dem Link zitierst, solltest du dir doch mal alles durchlesen. Ist das denn so schwer?


Einer der bei der Hausdurchsuchung eingesetzten Polizeibeamten habe zudem gesagt, dass es nichts Neues wäre, dass Linke mit rechten Straftaten versuchen würden zu provozieren.

Der Polizei sind jedenfalls keine Fälle bekannt, in denen Personen aus der linken Szene typisch rechte Propagandadelikte und Straftaten begangen haben. Derlei wird nämlich gar nicht erfasst, wie die Polizei auf Anfrage einräumte.

Skorpion968
01.10.2015, 21:10
Gesindel dass in Läden klaut, Kassiererinnen bedroht schwarz fährt, Asylheime zerstört, nennst du schutzbedürftig. War das 1945 bei Sudetendeutschen auch so ?

Ihr seid wieder mal die rote Katastrophe.

Ne, Rechtsdeppen, die Asylheime zerstören, nenne ich nicht schutzbedürftig. Ihr seid mal wieder die hundekotfarbene Katastrophe.

Schwabenpower
01.10.2015, 21:12
Ne, Rechtsdeppen, die Asylheime zerstören, nenne ich nicht schutzbedürftig. Ihr seid mal wieder die hundekotfarbene Katastrophe.

Du nennst aber Mörder, die Köpfe abschneiden, schutzbedürftig. Mein Gott, bist Du pervers.

Ajax
01.10.2015, 21:17
Falsch! Bei euch ist Hopfen und Malz verloren. Daran ändert es auch nichts, dass ihr euch gegenseitig beklatscht.



Die Propaganda einer rechtsradikalen Regierung. Supi! Vielleicht solltet ihr nach Ungarn auswandern. Da fühlt ihr euch pudelwohl. :D

In 50 Jahren wird Osteuropa die letzte Zufluchtsstätte für weiße Menschen sein. Ja, ich kann mir durchaus vorstellen meinen Lebensabend in Ungarn zu verbringen.

Skorpion968
01.10.2015, 21:21
Du nennst aber Mörder, die Köpfe abschneiden, schutzbedürftig. Mein Gott, bist Du pervers.

Wo soll ich denn gesagt haben, dass Mörder, die Köpfe abschneiden, schutzbedürftig seien? Die Stelle wirst du mir doch bestimmt mal zeigen können, oder? Hm?

Skorpion968
01.10.2015, 21:22
In 50 Jahren wird Osteuropa die letzte Zufluchtsstätte für weiße Menschen sein. Ja, ich kann mir durchaus vorstellen meinen Lebensabend in Ungarn zu verbringen.

Da hält dich niemand von ab.

brausepaul
01.10.2015, 21:28
Du nennst aber Mörder, die Köpfe abschneiden, schutzbedürftig. Mein Gott, bist Du pervers.
Das ist bei vielen Linken so...

@Skorpion 968
Wegen Asylheime: "Nur" 40% sind tatsächlich Taten von Rechtsextremisten und natürlich ist das zu verurteilen. Das sind Hohlbirnen, da gebe ich Dir recht, sowas muß verfolgt und bestraft werden. Die anderen 60% verteilen sich auf Zündeln der Bewohner, mit der Kippe im Bett einschlafen sowie linksextreme Taten. Das haben wir grad in Potsdam wo gegen einen Linksextremisten ermittelt wird der das Asylheim angesteckt haben soll. Der Polizei selbst ist bekannt das oft offensichtlich rechtsextreme Taten von Linksextremisten begangen werden, false flag, einfach mal googeln. Linksextremisten sind genauso wenig schutzbedürftig, bzw man sollte die Bevölkerung vor ihnen schützen in dem man die einsperrt. Was die reine Zerstörung von Asylheimen betrifft, das machen ja die Musel selbst, wie in eindrucksvollen Videos immer wieder zu sehen ist. Sowas wird natürlich nicht im neuen Deutschland gedruckt... Eigentlich hättest Du hier die besten Voraussetzungen um Dir ein ausgewogenes Bild der Lage zu machen, Du bist aber nicht in der Lage dieses Potential für Dich zu nutzen. Über die Gründe dafür möchte ich jetzt nicht spekulieren.

Schwabenpower
01.10.2015, 22:09
Wo soll ich denn gesagt haben, dass Mörder, die Köpfe abschneiden, schutzbedürftig seien? Die Stelle wirst du mir doch bestimmt mal zeigen können, oder? Hm?

Logik solltest Du mal nachschlagen.

Schwabenpower
01.10.2015, 22:11
Das ist bei vielen Linken so...

@Skorpion 968
Wegen Asylheime: "Nur" 40% sind tatsächlich Taten von Rechtsextremisten und natürlich ist das zu verurteilen. Das sind Hohlbirnen, da gebe ich Dir recht, sowas muß verfolgt und bestraft werden. Die anderen 60% verteilen sich auf Zündeln der Bewohner, mit der Kippe im Bett einschlafen sowie linksextreme Taten. Das haben wir grad in Potsdam wo gegen einen Linksextremisten ermittelt wird der das Asylheim angesteckt haben soll. Der Polizei selbst ist bekannt das oft offensichtlich rechtsextreme Taten von Linksextremisten begangen werden, false flag, einfach mal googeln. Linksextremisten sind genauso wenig schutzbedürftig, bzw man sollte die Bevölkerung vor ihnen schützen in dem man die einsperrt. Was die reine Zerstörung von Asylheimen betrifft, das machen ja die Musel selbst, wie in eindrucksvollen Videos immer wieder zu sehen ist. Sowas wird natürlich nicht im neuen Deutschland gedruckt... Eigentlich hättest Du hier die besten Voraussetzungen um Dir ein ausgewogenes Bild der Lage zu machen, Du bist aber nicht in der Lage dieses Potential für Dich zu nutzen. Über die Gründe dafür möchte ich jetzt nicht spekulieren.
Deine Zahlen sind falsch. Es gab nur knapp 10 % von sog. Rechten begangenen Anschläge. Und alle, ALLE, waren auf leerstehende Gebäude. Diese linken Volksverräter und Terroristenunterstützer nehmen Verbrecher in Schutz. Denn das sin über 60 % der angeblichen Flüchtlinge, Schon vergessen, daß viele direkt aus den Gefängnissen kommen? Daß eine Menge Kindersoldaten und IS-Verbrecher darunter sind?

Skorpion968
01.10.2015, 22:23
Das ist bei vielen Linken so...

@Skorpion 968
Wegen Asylheime: "Nur" 40% sind tatsächlich Taten von Rechtsextremisten und natürlich ist das zu verurteilen. Das sind Hohlbirnen, da gebe ich Dir recht, sowas muß verfolgt und bestraft werden. Die anderen 60% verteilen sich auf Zündeln der Bewohner, mit der Kippe im Bett einschlafen sowie linksextreme Taten. Das haben wir grad in Potsdam wo gegen einen Linksextremisten ermittelt wird der das Asylheim angesteckt haben soll. Der Polizei selbst ist bekannt das oft offensichtlich rechtsextreme Taten von Linksextremisten begangen werden, false flag, einfach mal googeln. Linksextremisten sind genauso wenig schutzbedürftig, bzw man sollte die Bevölkerung vor ihnen schützen in dem man die einsperrt. Was die reine Zerstörung von Asylheimen betrifft, das machen ja die Musel selbst, wie in eindrucksvollen Videos immer wieder zu sehen ist. Sowas wird natürlich nicht im neuen Deutschland gedruckt... Eigentlich hättest Du hier die besten Voraussetzungen um Dir ein ausgewogenes Bild der Lage zu machen, Du bist aber nicht in der Lage dieses Potential für Dich zu nutzen. Über die Gründe dafür möchte ich jetzt nicht spekulieren.

Jaja, das ist die übliche dümmliche Masche, den rechten Dreck dem politischen Gegner in die Schuhe zu schieben. Genauso wie Polizisten ja bekanntlich auch Banken überfallen, um Bankräuber in Misskredit zu bringen. :D

Bei dir sind es noch 40% Taten von Rechtsextremen, bei dem zweiten Schwätzer sind es nur noch 10% und bei dem dritten Dummbatzen gibt es überhaupt keine Rechtsextremen. Alles nur Selbstentzündungen.

Skorpion968
01.10.2015, 22:27
Logik solltest Du mal nachschlagen.

Du kannst also keine Stelle zeigen, wo ich das angeblich gesagt haben soll. Aber schön, dass wir drüber gesprochen haben.

OneDownOne2Go
01.10.2015, 22:28
Jaja, das ist die übliche dümmliche Masche, den rechten Dreck dem politischen Gegner in die Schuhe zu schieben. Genauso wie Polizisten ja bekanntlich auch Banken überfallen, um Bankräuber in Misskredit zu bringen. :D

Bei dir sind es noch 40% Taten von Rechtsextremen, bei dem zweiten Schwätzer sind es nur noch 10% und bei dem dritten Dummbatzen gibt es überhaupt keine Rechtsextremen. Alles nur Selbstentzündungen.

Wir sollten hier auch mal konsequent gegen Hasskommentare und Hasskommentierer vorgehen. meinst du nicht auch?

Schwabenpower
01.10.2015, 22:31
Du kannst also keine Stelle zeigen, wo ich das angeblich gesagt haben soll. Aber schön, dass wir drüber gesprochen haben.

Bist Du so strohdumm oder bezahlt?

latrop
01.10.2015, 22:44
Bist Du so strohdumm oder bezahlt?

Wohl das erste :D

Schwabenpower
01.10.2015, 22:46
Wohl das erste :D

Mir ist gerade aufgefallen, daß das "oder" nicht ganz richtig ist. Genau genommen könnte man die Frage mit "Ja" beantworten.

Strohdumm und bezahlt schließen sich ja nicht aus.

brausepaul
01.10.2015, 22:49
Jaja, das ist die übliche dümmliche Masche, den rechten Dreck dem politischen Gegner in die Schuhe zu schieben.

Leider sind das Tatsachen die bewiesen wurden. Wahrscheinlich auch alles rechte Hetzer, Polizisten, false flag, alles Lügendreck... Du solltest mal Deinen Seelenzustand überprüfen lassen, dafür gibt es Fachleute die Du sogar kostenlos beanspruchen kannst. Irgendwann kommt unbehandelt die Zwangseinweisung weil Du ne Gefahr für Dich selbst oder für andere darstellst und DA kommt man so schnell nicht wieder raus, wird vollgepumt mit richtig bösem Zeug, das solltest Du in Deinem eigenen Interesse verhindern. Ich hab das bei einem Arbeitskollegen erlebt, ist kein schönes Leben. Einziger Vorteil: Du selbst merkst das dann nicht mehr...

Schwabenpower
01.10.2015, 22:57
Leider sind das Tatsachen die bewiesen wurden. Wahrscheinlich auch alles rechte Hetzer, Polizisten, false flag, alles Lügendreck... Du solltest mal Deinen Seelenzustand überprüfen lassen, dafür gibt es Fachleute die Du sogar kostenlos beanspruchen kannst. Irgendwann kommt unbehandelt die Zwangseinweisung weil Du ne Gefahr für Dich selbst oder für andere darstellst und DA kommt man so schnell nicht wieder raus, wird vollgepumt mit richtig bösem Zeug, das solltest Du in Deinem eigenen Interesse verhindern. Ich hab das bei einem Arbeitskollegen erlebt, ist kein schönes Leben. Einziger Vorteil: Du selbst merkst das dann nicht mehr...

Bist Du sicher, daß Letzteres nicht schon eingetreten ist?

Skorpion968
01.10.2015, 22:59
Leider sind das Tatsachen die bewiesen wurden. Wahrscheinlich auch alles rechte Hetzer, Polizisten, false flag, alles Lügendreck... Du solltest mal Deinen Seelenzustand überprüfen lassen, dafür gibt es Fachleute die Du sogar kostenlos beanspruchen kannst. Irgendwann kommt unbehandelt die Zwangseinweisung weil Du ne Gefahr für Dich selbst oder für andere darstellst und DA kommt man so schnell nicht wieder raus, wird vollgepumt mit richtig bösem Zeug, das solltest Du in Deinem eigenen Interesse verhindern. Ich hab das bei einem Arbeitskollegen erlebt, ist kein schönes Leben. Einziger Vorteil: Du selbst merkst das dann nicht mehr...

Du redest wirres Zeug.

Branka
01.10.2015, 23:05
Jaja, das ist die übliche dümmliche Masche, den rechten Dreck dem politischen Gegner in die Schuhe zu schieben. Genauso wie Polizisten ja bekanntlich auch Banken überfallen, um Bankräuber in Misskredit zu bringen. :D

Bei dir sind es noch 40% Taten von Rechtsextremen, bei dem zweiten Schwätzer sind es nur noch 10% und bei dem dritten Dummbatzen gibt es überhaupt keine Rechtsextremen. Alles nur Selbstentzündungen.


Bin ich als weisse Serbin auch ein Nazi wenn ich nicht will, das die Muselinvasion Deutschland flutet? Wer fragt eigentlich den Bürger ob er mit der überwiegend testosterongesteuerten Horde zusammenleben will?

Mein Meinung: RAUS MIT DEM NEGER- UND MUSELPACK! Und weißt Du was, ich geb nen Dreck drauf was Landesverräter wie Du von mir denken - je schlechter desto mehr mach ich richtig! Mein natürlich, gesunder Instinkt funktioniert noch bestens, ich will keine Neger und Musels in Europa haben!

Und übrigens, braun ist das Pack was gerade ins Land geschaufelt wird!

Liberalist
01.10.2015, 23:09
Bin ich als weisse Serbin auch ein Nazi wenn ich nicht will, das die Muselinvasion Deutschland flutet?

Gibt es auch Negerserben?

Skorpion968
01.10.2015, 23:10
Bist Du so strohdumm oder bezahlt?

Weder noch.

Wo ist denn nun die Stelle, wo ich das von dir Unterstellte angeblich gesagt haben soll? Kommt noch was oder bleibt es bei heißer Luft?

Branka
01.10.2015, 23:11
Gibt es auch Negerserben?

Ne, wie soll das gehen? Es gibt auch keine Negerdeutsche.

Flüchtling
01.10.2015, 23:11
Hassprediger deklarieren stets nur Andere als
"Hassprediger". Das ist das wohl ohrenfälligste Merkmal eines real Hass Predigenden.

Liberalist
01.10.2015, 23:13
Ne, wie soll das gehen? Es gibt auch keine Negerdeutsche.

Ja, ich frage nur weil du so betont hast du seist eine weiße Serbin, dachte bis jetzt Serben wären alle weiß. Im Umkehrschluss müsste es dann ja auch Negerserben geben, sonst hättest du es ja nicht betonen müssen.

ich weiß, ich bin gemein. :D

Schwabenpower
01.10.2015, 23:14
Weder noch.

Wo ist denn nun die Stelle, wo ich das von dir Unterstellte angeblich gesagt haben soll? Kommt noch was oder bleibt es bei heißer Luft?
Also doch "und". Du bist einfach nur erbärmlich.

Schwabenpower
01.10.2015, 23:15
Ne, wie soll das gehen? Es gibt auch keine Negerdeutsche.

So ähnlich schrieb ich vorhin auch. Sinngemäß: Neger können zwar deutsche Staatsbürgerschaft haben (genauer: BRD-Paß), aber niemals Deutsche sein.

Sprecher
01.10.2015, 23:16
Ja, ich frage nur weil du so betont hast du seist eine weiße Serbin, dachte bis jetzt Serben wären alle weiß. Im Umkehrschluss müsste es dann ja auch Negerserben geben, sonst hättest du es ja nicht betonen müssen.

ich weiß, ich bin gemein. :D

Wenn Serbien erstmal in der EU ist, dürfte es nur noch eine Frage der Zeit sein bis es auch Negerserben gibt.

Flüchtling
01.10.2015, 23:16
Ne, wie soll das gehen? Es gibt auch keine Negerdeutsche.

Außer: Roberto Blanco (Wunderbarer Neger)

Sprecher
01.10.2015, 23:17
Außer: Roberto Blanco (Wunderbarer Neger)

Und Xavier Naidoo (Nazi- Neger)

Liberalist
01.10.2015, 23:17
Wenn Serbien erstmal in der EU ist, dürfte es nur noch eine Frage der Zeit sein bis es auch Negerserben gibt.

Ja, die zögern ja, könnte mir gut vorstellen, dass die eher mit Rußland in Zukunft kooperieren. Besser für die wäre es.

Branka
01.10.2015, 23:18
Wenn Serbien erstmal in der EU ist, dürfte es nur noch eine Frage der Zeit sein bis es auch Negerserben gibt.

Das serbische Volk will nicht in die EU und hofft das die bald auseinanderbricht. :D

Schwabenpower
01.10.2015, 23:19
Das serbische Volk will nicht in die EU und hofft das die bald auseinanderbricht. :D

Das haben die Kroaten auch gesagt.

Sprecher
01.10.2015, 23:21
Ja, die zögern ja, könnte mir gut vorstellen, dass die eher mit Rußland in Zukunft kooperieren. Besser für die wäre es.

Zweifellos.
Aber die EU (und die USA) werden ordentlich mit dem Geldbeutel wedeln (die BRD zahlt ja gerne) und korrupte Verräter gibt es sicher auch in Serbien.

Flüchtling
01.10.2015, 23:21
Und Xavier Naidoo (Nazi- Neger)

Und Ernst Neger (Namens-Neger, trotz P. C.!)

Branka
01.10.2015, 23:21
Ja, die zögern ja, könnte mir gut vorstellen, dass die eher mit Rußland in Zukunft kooperieren. Besser für die wäre es.


Das serbische Volk ist absolut pro Russland aber der scheiss Drecksamis hat die serbischen Politiker auch unterwandert und bezahlt denen Peanuts um Anti-Russland zu sein. Aber das können sich die Politiker doch nicht ganz leisten öffentlich vor dem Volk pro USA zu agieren. Serbien meinte erst vor ca. 1 Jahr, das sie NIEMALS Ihrem russischen Bruder Sanktionen auferlegen wird so wir es Westeuropa getan hat - immerhin.

Branka
01.10.2015, 23:22
Das haben die Kroaten auch gesagt.

Kroaten sind nicht pro Russland wie die Serben - Kroaten sind Katholiken und wir Serben orthodox, wir der Russe.

Liberalist
01.10.2015, 23:23
Zweifellos.
Aber die EU (und die USA) werden ordentlich mit der Geldbeutel wedeln (die BRD zahlt ja gerne) und korrupte Verräter gibt es sicher auch in Serbien.

Ja, klar und Otpor bzw. Canvas kann jederzeit wiederkommen.
Aber wir wissen ja auch nicht, wie die Lage bis 2020 sich entwickelt, ob die EU überhaupt noch Geld versenden kann, ich denke eher nicht, aber mal abwarten.

Schwabenpower
01.10.2015, 23:24
Kroaten sind nicht pro Russland wie die Serben - Kroaten sind Katholiken und wir Serben orthodox, wir der Russe.

Das ist mir bekannt. Es ging mir nur um die Beziehung zur EU. Frag meinen kroatischen Nachbarn. Vom Volk wollte keiner in die EU.

Liberalist
01.10.2015, 23:24
Das serbische Volk ist absolut pro Russland aber der scheiss Drecksamis hat die serbischen Politiker auch unterwandert und bezahlt denen Peanuts um Anti-Russland zu sein. Aber das können sich die Politiker doch nicht ganz leisten öffentlich vor dem Volk pro USA zu agieren. Serbien meinte erst vor ca. 1 Jahr, das sie NIEMALS Ihrem russischen Bruder Sanktionen auferlegen wird so wir es Westeuropa getan hat - immerhin.

Ja, ich weiß, es gibt eine Serbisch-russische Verbundenheit. Aber es gibt auch Otpor und Canvas.

Branka
01.10.2015, 23:27
Das ist mir bekannt. Es ging mir nur um die Beziehung zur EU. Frag meinen kroatischen Nachbarn. Vom Volk wollte keiner in die EU.

Ich hab auch kroatische Freunde, einige sagten sie wollen in die EU andere wieder nicht. Da konnte ich bei weitem nicht so eine Anti EU Linie erkennen bei den Kroaten wie bei den Serben.

Schwabenpower
01.10.2015, 23:30
Ich hab auch kroatische Freunde, einige sagten sie wollen in die EU andere wieder nicht. Da konnte ich bei weitem nicht so eine Anti EU Linie erkennen bei den Kroaten wie bei den Serben.

Naja, ich schon. Aber wir sind natürlich beide nicht repräsentativ.

Natürlich waren Kroaten immer schon eher westlich und Serben eher Richtung Rußland. Sieht man ja auch an den Schriftzeichen.

Gemeint habe ich aber im Grunde nur: hoffentlich geht es den Serben nicht so wie den Kroaten! Das ist nicht GEGEN, sondern FÜR Serbien gemeint.

Branka
01.10.2015, 23:34
Naja, ich schon. Aber wir sind natürlich beide nicht repräsentativ.

Natürlich waren Kroaten immer schon eher westlich und Serben eher Richtung Rußland. Sieht man ja auch an den Schriftzeichen.

Gemeint habe ich aber im Grunde nur: hoffentlich geht es den Serben nicht so wie den Kroaten! Das ist nicht GEGEN, sondern FÜR Serbien gemeint.

Ich hab dich schon richtig verstanden ;)

Danke, ich hoffe das selbe.

Schwabenpower
01.10.2015, 23:37
Ich hab dich schon richtig verstanden ;)

Danke, ich hoffe das selbe.

In dem Zusammenhang: die Kroaten haben ja die "Flüchtline" gleich weitergeschoben. Durften sie gar nicht, hätte ich aber auch gemacht. Gehen die nicht über Serbien? Ich weiß, blödsinniger Weg, eine Sackgasse.

Man hört nur nie, daß Flüchtlinge nach Serbien gehen, was ja eindeutig ein sicheres Land ist.

Titan
02.10.2015, 09:10
Die Mehrheit der Bundesbürger West aber offenbar nicht.

Das ist die Wahrheit. Ich habe diese Lügen satt. Da sitzen Ex-Stasis wieder in der Politik und machen Sozialismus und Kommunismus. Es wird immer schlimmer hier. Es wird sogar enteignet für die Asyles. Das sollte man mal in den USA versuchen. Aber die Deutschen lassen sich Tomaten auf die Augen drücken und sollen glauben an "Nazis", die angeblich ihr Unwesen treiben. Dabei wollen diese Kommunistenschweine nur von der aktuellen Lage in Deutschland ablenken. Deutschland ist ein Tollhaus. Im Osten ist das Volk nur mehr kämpferisch, weil es ja diese Stasi Kommunistenschweine am eigenen Leibe erlebt hat.

Affenpriester
02.10.2015, 09:22
Und Ernst Neger (Namens-Neger, trotz P. C.!)

Seid nicht immer so neger-tiv!


https://www.youtube.com/watch?v=YRrAzvUdLgE

Dr Mittendrin
02.10.2015, 10:37
Ne, Rechtsdeppen, die Asylheime zerstören, nenne ich nicht schutzbedürftig. Ihr seid mal wieder die hundekotfarbene Katastrophe.

Ein einziges wurde attakiert. Und wären nicht diese Rechtsverstösse, wäre auch das ausgeblieben.
Dagegen wurde von Moslems ein Heim völlig zerstört. Du kehrst das alels unter den Tisch. Warum fährt denn die Polizei ständig hin und sind Sicherheitsdienste dort ?

Ich sehe weit und breit keine braune Katastrophe. Es gab sie von 1960 - 1990 nicht.

Rolf1973
05.10.2015, 23:53
Falsch! Bei euch ist Hopfen und Malz verloren. Daran ändert es auch nichts, dass ihr euch gegenseitig beklatscht.
Die Propaganda einer rechtsradikalen Regierung. Supi! Vielleicht solltet ihr nach Ungarn auswandern. Da fühlt ihr euch pudelwohl. :D

http://cdn.antenne.com/media/filer_thumbnails/2012/09/26/jennifer_lopez.jpg__800x500_q80.jpg

Zwischen diesem Bild und Deinen Posts gibt es eine Gemeinsamkeit: man sieht bzw. liest es und denkt sich: "Mein Gott, was für ein Arsch!".

Skorpion968
06.10.2015, 02:10
http://cdn.antenne.com/media/filer_thumbnails/2012/09/26/jennifer_lopez.jpg__800x500_q80.jpg

Zwischen diesem Bild und Deinen Posts gibt es eine Gemeinsamkeit: man sieht bzw. liest es und denkt sich: "Mein Gott, was für ein Arsch!".

Na, hast du mal wieder ein albernes Bildchen gepostet? :D

Affenpriester
06.10.2015, 06:26
Na, hast du mal wieder ein albernes Bildchen gepostet? :D

Besser als deine albernen Kommentare.

Skorpion968
06.10.2015, 16:51
Besser als deine albernen Kommentare.

Ansichtssache!

Affenpriester
06.10.2015, 16:54
Ansichtssache!

Wie alles im Leben.

Tryllhase
06.10.2015, 16:58
Ein einziges wurde attakiert. Und wären nicht diese Rechtsverstösse, wäre auch das ausgeblieben.
Dagegen wurde von Moslems ein Heim völlig zerstört. Du kehrst das alels unter den Tisch. Warum fährt denn die Polizei ständig hin und sind Sicherheitsdienste dort ?
Ich sehe weit und breit keine braune Katastrophe. Es gab sie von 1960 - 1990 nicht.

Das geht nicht nur Dir so. Es gibt keine braune Katastrophe. Es gibt zur Zeit nur ein nie gekanntes Heulen und Zähneklappern in der linken Szene vor einer solchen. Die Asylanten sind denen nur Mittel zum Zweck.

Skorpion968
10.10.2015, 10:41
Wie alles im Leben.

Genau. Wer auf kindische Bildchen abfährt, soll das tun.

Skorpion968
10.10.2015, 10:44
Das geht nicht nur Dir so. Es gibt keine braune Katastrophe. Es gibt zur Zeit nur ein nie gekanntes Heulen und Zähneklappern in der linken Szene vor einer solchen. Die Asylanten sind denen nur Mittel zum Zweck.

Das Heulen und Zähneklappern kommt nur aus der rechten Ecke. Vor einer angeblichen "Umvolkung" und "Islamisierung".

Tryllhase
10.10.2015, 10:46
Das Heulen und Zähneklappern kommt nur aus der rechten Ecke. Vor einer angeblichen "Umvolkung" und "Islamisierung".
Du machst wieder den Fehler, drei Viertel der Bevölkerung als rechte Ecke zu bezeichnen. Die füllen immerhin das Zimmer fast völlig aus!

Skorpion968
10.10.2015, 10:53
Du machst wieder den Fehler, drei Viertel der Bevölkerung als rechte Ecke zu bezeichnen. Die füllen immerhin das Zimmer fast völlig aus!

Es sind ja nicht drei Viertel. Es sind maximal ein Zehntel, die von "Umvolkung" und "Islamisierung" schwatzen. Wahrscheinlich sogar weit weniger als ein Zehntel.

Tryllhase
10.10.2015, 10:59
Es sind ja nicht drei Viertel. Es sind maximal ein Zehntel, die von "Umvolkung" und "Islamisierung" schwatzen. Wahrscheinlich sogar weit weniger als ein Zehntel.
Lassen wir die Begriffe mal weg, so ist, und ich musste meine Meinung auch korrigieren, nun tatsächlich eine Mehrheit gegen diese Masseneinwanderung. Man kann hinhören, wo man will. Das sind einfach nur besorgte Bürger. Zum Politikum machen es natürlich weit weniger.

Affenpriester
10.10.2015, 11:02
Genau. Wer auf kindische Bildchen abfährt, soll das tun.

Wobei das n klasse Arsch ist ... Rolfi bezog sich auf nen Klassenarsch ... oder auf den Klassenkämpfer ... der Kontext war gegeben. Ich fand das Bild toll.

Kunigunde
10.10.2015, 13:22
Genau so in etwas stelle ich mir den Denunzianten von heute vor.

https://scontent-ams3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xap1/v/t1.0-9/12096189_622647857838916_737225495964224775_n.jpg? oh=607d4ec08a3588f25e020232fd84e5df&oe=569AE1D4

Bruddler
10.10.2015, 13:41
Das Heulen und Zähneklappern kommt nur aus der rechten Ecke. Vor einer angeblichen "Umvolkung" und "Islamisierung".

angeblichen ? Selbst die Lügenmedien verzichten inzwischen auf diesen Zusatz...

Skorpion968
10.10.2015, 20:15
Lassen wir die Begriffe mal weg, so ist, und ich musste meine Meinung auch korrigieren, nun tatsächlich eine Mehrheit gegen diese Masseneinwanderung. Man kann hinhören, wo man will. Das sind einfach nur besorgte Bürger. Zum Politikum machen es natürlich weit weniger.

Es gibt keine Masseneinwanderung. Selbst wenn dieses Jahr 1,5 Millionen kommen sollten, sind das gerade mal so viel wie 2% der Bevölkerung. Da kann kein Mensch von Masseneinwanderung labern.

Man braucht die Begriffe auch nicht weg zu lassen. Diejenigen, die das Heulen und Zähneklappern haben, sind nämlich genau diejenigen, die von "Umvolkung" und "Islamisierung" schwatzen. Obwohl gerade mal 5% Muslime in Deutschland leben. Aber die Zähneklapperer haben es mit Zahlen und mit der Realität nicht so.

autochthon
10.10.2015, 20:24
Es gibt keine Masseneinwanderung. Selbst wenn dieses Jahr 1,5 Millionen kommen sollten, sind das gerade mal so viel wie 2% der Bevölkerung. Da kann kein Mensch von Masseneinwanderung labern.

Man braucht die Begriffe auch nicht weg zu lassen. Diejenigen, die das Heulen und Zähneklappern haben, sind nämlich genau diejenigen, die von "Umvolkung" und "Islamisierung" schwatzen. Obwohl gerade mal 5% Muslime in Deutschland leben. Aber die Zähneklapperer haben es mit Zahlen und mit der Realität nicht so.

Der Prozentsatz der Muslime in der BRD dürfte sich auf etwa 50% belaufen.

Skorpion968
10.10.2015, 20:28
Der Prozentsatz der Muslime in der BRD dürfte sich auf etwa 50% belaufen.

Nein, es sind 4 Millionen. Also ziemlich genau 5%. ;)

DeRu
10.10.2015, 20:32
Nein, es sind 4 Millionen. Also ziemlich genau 5%. ;)
Du Dummbirne, im September sind offiziell bereits 300.000 Musel dazugekommen. 4 Millionen waren es vielleicht noch vor 10 Jahren.

autochthon
10.10.2015, 20:37
Nein, es sind 4 Millionen. Also ziemlich genau 5%. ;)

KANN nicht stimmen!

Ich lebe in Frankfurt. Ballungsgebiet. Da lautet das Argument schon immer: "Das kommt Dir nur vor wie subjektiv 69% Muselanteil. Denn Du lebst in einem Ballungsgebiet!!".

Und ich behaupte: Wir sind mittlerweile BUNDESWEIT(!) so Museldurchmischt, dass die Region keine Rolle spielt!!
Selbst in dünner besiedelten Regionen wie das Münsterland, Friesland oder MV dominieren Musels das Bild.

Wenn alleine in Frankfurt subjektiv (!) 97%(!!!) Prozent Musels dominieren, wie kommt man auf die schwache Quote von 5% Bundesweit?????

Wie DÜNN müsste dann die durchmischung sein?????


Ich treffe im gesamten Rhein-Main Gebiet kaum auf "Nicht-Musels". WACH AUF!!

Sprecher
10.10.2015, 20:38
Nein, es sind 4 Millionen. Also ziemlich genau 5%. ;)

Selbst wenn diese Zahl noch zutreffend wäre verteilen sich diese 4 Millionen überproportional auf die jüngeren Jahrgänge. Bei unter 30-jährigen Männern dürfte der Anteil tatsächlich schon über 25% liegen.

Sprecher
10.10.2015, 20:40
KANN nicht stimmen!

Ich lebe in Frankfurt. Ballungsgebiet. Da lautet das Argument schon immer: "Das kommt Dir nur vor wie subjektiv 69% Muselanteil. Denn Du lebst in einem Ballungsgebiet!!".

Und ich behaupte: Wir sind mittlerweile BUNDESWEIT(!) so Museldurchmischt, dass die Region keine Rolle spielt!!
Selbst in dünner besiedelten Regionen wie das Münsterland, Friesland oder MV dominieren Musels das Bild.

Wenn alleine in Frankfurt subjektiv (!) 97%(!!!) Prozent Musels dominieren, wie kommt man auf die schwache Quote von 5% Bundesweit?????

Wie DÜNN müsste dann die durchmischung sein?????


Ich treffe im gesamten Rhein-Main Gebiet kaum auf "Nicht-Musels". WACH AUF!!

Und die Nichtmusel im Rhein-Main-Gebiet sind meist Zigeuner und christliche Neger :D

Skorpion968
10.10.2015, 20:48
KANN nicht stimmen!

Ich lebe in Frankfurt. Ballungsgebiet. Da lautet das Argument schon immer: "Das kommt Dir nur vor wie subjektiv 69% Muselanteil. Denn Du lebst in einem Ballungsgebiet!!".

Und ich behaupte: Wir sind mittlerweile BUNDESWEIT(!) so Museldurchmischt, dass die Region keine Rolle spielt!!
Selbst in dünner besiedelten Regionen wie das Münsterland, Friesland oder MV dominieren Musels das Bild.

Wenn alleine in Frankfurt subjektiv (!) 97%(!!!) Prozent Musels dominieren, wie kommt man auf die schwache Quote von 5% Bundesweit?????

Wie DÜNN müsste dann die durchmischung sein?????


Ich treffe im gesamten Rhein-Main Gebiet kaum auf "Nicht-Musels". WACH AUF!!

http://de.statista.com/statistik/daten/studie/76744/umfrage/anzahl-der-muslime-in-deutschland-nach-glaubensrichtung/

Sprecher
10.10.2015, 20:59
http://de.statista.com/statistik/daten/studie/76744/umfrage/anzahl-der-muslime-in-deutschland-nach-glaubensrichtung/

Die Zahlen sind von 2010. Klassisches Eigentor.

autochthon
10.10.2015, 21:02
http://de.statista.com/statistik/daten/studie/76744/umfrage/anzahl-der-muslime-in-deutschland-nach-glaubensrichtung/

In dieser Grafik werden die unterschiedlichen muselischen Glaubensrichtungen miteinander verglichen.

Über das Verhältnis Musel/Nichtmusel sagt sie aber nichts aus. Schon gar nicht über den objektiven Prozentsatz.

autochthon
10.10.2015, 21:03
Die Zahlen sind von 2010. Klassisches Eigentor.

DAS abschliessend.

brausepaul
10.10.2015, 21:06
Es sind sicher weit mehr als 4%, 50% ist allerdings das was in den nächsten Jahren kommt. Natürlich sind es dieses Jahr evtl. "nur" 1,5 Mio, mit denen man sicher auch fertig werden würde, integrationstechnisch. Nur bleibt es ja nicht dabei. Mit Nachzüglern der diesjährigen Nachzugsberechtigten sind das dann schon 7 Mio, nächstes Jahr geht die Flutung weiter, was wieder neue Nachzügler bedeutet. Das was da nachkommt sind die Brutmaschinen.

Ein Staat muß natürlich langfristig denken und nicht bis Ende 2015. Der Linke denkt nicht so weit, der wird morgen schon noch irgendwo sein Brot bekommen, Zehner hat er noch auf Tasche, passt... Deswegen bringen die Linken es auch zu nix, also ich kenne nur wenige im beruflichen Umfeld. Die verdienen das selbe, kommen aber mit der Kohle nicht klar, weil sie es rausschmeißen. 3 Wochen Jahresurlaub können die nicht, die fragen dann immer die anderen wie die das machen. Golf II oder ollen Opel und nie Kohle. Ok, kiffen kost auch Geld, aber die kiffen ja nicht alle. Logisch das die sich in der DDR wohl gefühlt haben, mußten sich um nix kümmern, sozialer Absturz ging nicht, es plätscherte alles vor sich hin. Die sind oft halt noch auf dem Stand von 1980.

Arnsberger
10.10.2015, 21:08
Wenn jetzt theoretisch 5 Jahre lang 1,5 Millionen pro Jahr+Familiennachzug kommen, sind wir schnell bei 50%.

Affenpriester
10.10.2015, 21:09
Hassen ist Menschenrecht!
Liebe ist es doch auch!
Wenn ich nicht hassen darf, möchte ich bitte den Hass lieben dürfen.
Ich will auch mal die Liebe hassen dürfen, vor allem, wenn sie den Hass auf Liebende lieben tut und so.
Keine Toleranz der Tolleranz ... ich lebe in einem Tollhaus, indem man nur den Hass hassen darf. Warum mich selbst hassen? Wenn man gegenüber der Intoleranz nicht tolerant ist, kann man sich noch tolerant nennen? Geht mir alle vom Bein, ihr Menschen ... ich toleriere euch nicht ... ich zeige Größe und lass euch in einem Stück verfaulen.
So einer fetten Claudia Roth-Kugelfrau schreibe ich "Hass" auf ihren Kugelbauch ... mit einem Kugelschreiber. Ich bin ein Kugelschreiber. Ich bin intolerant und hab ne große Klappe ... das ist Menschenrecht. Toleranz kann sie knicken!
Der würde ich gern mal ein paar anatolische Eselsohren in ihr bezauberndes Poesiealbum knicken. Das muss sie nicht einmal tolerieren, es fühlt sich auch so toll an.

autochthon
10.10.2015, 21:22
Wenn jetzt theoretisch 5 Jahre lang 1,5 Millionen pro Jahr+Familiennachzug kommen, sind wir schnell bei 50%.

Vielleicht habe ich ja eine völlig verbogene Wahrnehmung, aber ich sehe schon Heute(!) fast ausschliesslich Musels im Strassenbild.

Da kann was nicht stimmen. Ich behaupte steif und fest: Schon Heute liegen wir bei minimum 50%.

Arnsberger
10.10.2015, 21:25
Vielleicht habe ich ja eine völlig verbogene Wahrnehmung, aber ich sehe schon Heute(!) fast ausschliesslich Musels im Strassenbild.

Da kann was nicht stimmen. Ich behaupte steif und fest: Schon Heute liegen wir bei minimum 50%.

Kommt halt immer auf die Region an. Bei dir in Frankfurt werden deutlich mehr sein als bei mir im Sauerland. Hier würde ich die Quote ohne Asylanten auf 5% schätzen.

brausepaul
10.10.2015, 21:41
Das ist klar regional bedingt. Der Osten ist im Straßenbild noch sauber, was sich jetzt ändert. Ich habe kürzlich 3 Neger auf einem Haufen in der Post gesehen, das ist viel! Also für uns :crazy: Im Wohnumfeld gibt es 1 Muselfamile, ansonsten haben hier fast alle Häuser noch eine deutsche Mieterstuktur. Der einzige Ausländer im Haus ist ein Russlanddeutscher, der ok und unauffällig ist. Ein paar Km weiter sieht das dann schon wieder ganz anders aus.

In der Schulklasse sieht es dann schon wieder anders aus, 15% Ausländer, wobei man aber die Russin und den Thai nicht zählen kann, die kümmern sich und sind von den Leistungen im Durchschnitt. Aus dem Rahmen fällt der Musel. Sein 5 Jahren in D, mieses deutsch, Noten 5-6, der wird durchgeschliffen. Der Thai ist erst 2 Jahre hier und kann besseres Deutsch, Durchschnitt 3-4. Da sieht man auch schon den Integrationswillen deutlich.

Skorpion968
11.10.2015, 08:57
Die Zahlen sind von 2010. Klassisches Eigentor.


Die Statistik zeigt die Anzahl der Muslime in Deutschland nach Glaubensrichtung im Jahr 2015 (in Tausend).

....

Skorpion968
11.10.2015, 09:01
...Ich habe kürzlich 3 Neger auf einem Haufen in der Post gesehen, das ist viel!...

:schock:

Liberalist
11.10.2015, 09:16
....

Guck mal auf den Balken du Hirni. 2010. :haha:

Skorpion968
11.10.2015, 10:13
Guck mal auf den Balken du Hirni. 2010. :haha:

Guck mal in den Text du Hirni. 2015. :haha:

Dr Mittendrin
11.10.2015, 10:25
Es gibt keine Masseneinwanderung. Selbst wenn dieses Jahr 1,5 Millionen kommen sollten, sind das gerade mal so viel wie 2% der Bevölkerung. Da kann kein Mensch von Masseneinwanderung labern.

Man braucht die Begriffe auch nicht weg zu lassen. Diejenigen, die das Heulen und Zähneklappern haben, sind nämlich genau diejenigen, die von "Umvolkung" und "Islamisierung" schwatzen. Obwohl gerade mal 5% Muslime in Deutschland leben. Aber die Zähneklapperer haben es mit Zahlen und mit der Realität nicht so.

Es ist eine Masseneinwanderung. Wenn Gabriel sagt es gingen max 800000 pro Jahr was ist es dann ? Die Folgen hat Prof Sinn schon angekündigt. Kannst wieder dein soziales Gewimmer anstimmen.
Das wird eben zu Bürgerkrieg führen. Man hat in Ungarn eine Menge handys gefunden mit gefilmten Greuelaten in Syrien.
Da kommen schon die Richtigen ihr linken Zerstörer.

Dr Mittendrin
11.10.2015, 10:31
Es sind ja nicht drei Viertel. Es sind maximal ein Zehntel, die von "Umvolkung" und "Islamisierung" schwatzen. Wahrscheinlich sogar weit weniger als ein Zehntel.

Ich lebe in einem Ort mit 10000 Menschen.
Schon länger ( unscheinbar) eine Moschee, ein islamisches Beerdigungsinstitut seit Jahren, und neulich war eine Vollverschleierte an der Kasse. ( zum ersten mal )
Schulklassen sind eh schon 40 - 90 % umgevolkt.

Sind halt Tatsachen, da muss man nicht rechts sein, nur Augen im Kopf haben und keine linken Lügen mit denen man hausieren geht.


http://whatsapp-bilder.com/wp-content/uploads/2015/08/11873359_774285929381765_5399705738462934265_n.png

Liberalist
11.10.2015, 10:35
Guck mal in den Text du Hirni. 2015. :haha:

Noch mal für dich verunehrtester Skorpion, die Graphik insgesamt mag zwar 2015 zusammengeschustert worden sein, diesbezüglich wurde aber eine muslimische Grundgesamtheit von 2010 zugrunde gelegt, d.h. diese Zahl ist nicht mehr up to date.

Du bist schon so ein spezieller Fall.

brausepaul
11.10.2015, 10:41
:schock:

Furchtbar, nicht wahr? Ich wusste gar nicht das Du auch keine Neger magst. Die haben Unheil in den USA gebracht, guck Dir einfach an wie sich Amerika in den letzten 60 Jahren verändert hat. Auch da gibt es Slums, No Go Areas und die Polizei ist dort noch etwas anders drauf wie hier. Ein Bekannter wohnt dort, seine Frau sieht einen Neger im Vorgarten rumlaufen und holt die Cops. Der war natürlich weg als die dann kamen, Frage des Cop an die beunruhigte Ehefrau, warum die den nicht erschossen hat, das hätte sie doch gedurft. Aber selbst mit solchen Maßnahmen lässt sich die Invasion nicht stoppen, das ist tragisch. Und nun soll das gleiche hier auch eingeführt werden. Das sich wenigstens ein paar normal denkende Leute gegen wehren sollte man eigentlich lobend in der Presse erwähnen. Jemand der sich für ANDERE einsetzt, also für seine Mitbürger die sich schon gar nicht mehr raus trauen. Sowas geht vielen mittlerweile am Arsch vorbei. Bis es sie selbst irgendwann erwischen wird. Nur wenn die DANN nach Hilfe brüllen, ist keiner mehr da um zu helfen.

Dr Mittendrin
11.10.2015, 10:42
Das Heulen und Zähneklappern kommt nur aus der rechten Ecke. Vor einer angeblichen "Umvolkung" und "Islamisierung".

Es gibt in USA elitäre, hässliche Kapitalisten-Kreise. ( z B Multimilliardär Soros ) die Europa vernichten und klein kriegen wollen. Deren Steigbügelhalter seid ihr Linken.

Hier befürchtet eine grössere Menge Unruhen und das ist von denen gewollt, die kaufen dann hier für ein Apfel und ein Ei alle billig auf wenn Blut fleisst, das wollt ihr, ich weiss es.

http://www.hartgeld.com/images/cartoons_aktuell/FW-soros-2015-1_Copy.jpg

cornjung
11.10.2015, 10:44
Der Prozentsatz der Muslime in der BRD dürfte sich auf etwa 50% belaufen.
Inzwischen schon.

Nein, es sind 4 Millionen. Also ziemlich genau 5%.

Du Dummbirne, im September sind offiziell bereits 300.000 Musel dazugekommen. 4 Millionen waren es vielleicht noch vor 10 Jahren.
Ja, 2005 waren es gemäss WIKI 4 Millionen. Und das war bereits damals bewusst nach unten gelogen.

Du bist schon so ein spezieller Fall.
Skorpion stellt sich nur mal wieder dumm. Er weiss genau, dass die übelsten Hass-und Hetzkommentare von Agent Provokateuren und V-Leuten des VS gepostet werden, um die Rechten zu diffamieren.

Dr Mittendrin
11.10.2015, 11:17
Die Zahlen sind von 2010. Klassisches Eigentor.

2010, wo sieht man das? Ich glaube an die 4 Mil eh nicht.

Dr Mittendrin
11.10.2015, 11:27
Es gibt keine Masseneinwanderung. Selbst wenn dieses Jahr 1,5 Millionen kommen sollten, sind das gerade mal so viel wie 2% der Bevölkerung. Da kann kein Mensch von Masseneinwanderung labern.

Man braucht die Begriffe auch nicht weg zu lassen. Diejenigen, die das Heulen und Zähneklappern haben, sind nämlich genau diejenigen, die von "Umvolkung" und "Islamisierung" schwatzen. Obwohl gerade mal 5% Muslime in Deutschland leben. Aber die Zähneklapperer haben es mit Zahlen und mit der Realität nicht so.

Du willst hier eine Weltcaritasstation. Was sollen die 2 % ? Wenn hier 7 Millionen Sozialgeld brauchen, so erhöhst du eben mal um 20 % und das erwirtschaften gerade mal 25 Millionen Vollzeitbeschäftigte.
Mit Zahlen hast du es nicht.
Die Hartz4 Kopftuchtürkin nimmt hier niemand auf, es finanziert der Feinmechaniker.

cornjung
11.10.2015, 11:28
2010, wo sieht man das? Ich glaube an die 4 Mil eh nicht.
Die Zahl 4 Millionen stammt aus dem Jahre 2005 ( WIKI ) , war schon damals zu niedrig, und wird nur immer wieder wiederholt. Seit 2005 werden nämlich bewusst keine neuen Zahlen mehr veröffentlicht. Frag Tante Google.

cornjung
11.10.2015, 11:45
Es ist eine Masseneinwanderung.

Der Prozentsatz der Muslime in der BRD dürfte sich auf etwa 50% belaufen.

Nein, es sind 4 Millionen. Also ziemlich genau 5 %.

Es sind sicher weit mehr als 4%,

Du Dummbirne, im September sind offiziell bereits 300.000 Musel dazugekommen. 4 Millionen waren es vielleicht noch vor 10 Jahren.

Undercover im Flüchtlingszug Was Merkel nach Deutschland holt


https://www.youtube.com/watch?v=TILmsHQ6DYw

ÜBEL, ÜBLER, AM ÜBELSTEN!!

In den alternativen Medien und auch hier wird umfangreich über Asylanten als Vernichtungswaffe (http://nick-knatterton.blogspot.de/2015/09/asylantenflut-als-vernichtungswaffe.html) aufgeklärt.

http://brd-schwindel.org/images/2015/09/Asyl-Invasion-unterwegs-nach-%C3%96sterreich-Deutschland.jpg

Asylanteninvasion unterwegs nach Deutschland und ÖsterreichMindestens 75 % der Asylanten bestehen aus Männern im im Alter zwischen 20 und 35 Jahren. Es sind fast alles Muslime, viele davon radikale Islamisten, wozu auch IS-Kämpfer gehören.

http://www.brd-schwindel.org/warnung-an-alle-hinter-der-asylantenflut-verbirgt-sich-eine-riesige-armee-wird-sie-bald-bewaffnet/

(http://www.brd-schwindel.org/warnung-an-alle-hinter-der-asylantenflut-verbirgt-sich-eine-riesige-armee-wird-sie-bald-bewaffnet/)
http://brd-schwindel.org/images/2015/09/Asylanten-in-einem-Budapester-Bahnhof.png

Alles junge Männer im „wehrfähigen Alter“.


Diese Armee geht gerade in Stellung. Das einzige was noch fehlt ist eine Initialzündung (z.B. ein provokativer False-Flag-Terroranschlag, der die Islamisten fanatisch zur Rache ruft, etc.) und Waffen. Für letzeres gibt es bereits Hinweise. Dann beginnt ein blutiger Vernichtungskrieg ungeheuerlichen Ausmaßes in diesem Land und in ganz Europa!Mindesten 70% der Asylies sind junge Männer.
Es sind fast alles Muslime nicht weniger davon radikale Islamisten ......
Mindestens 250.000 Flüchtlinge allein ein einem einzigen Monat !!!! Nur männliche Muslime. Offenkundige Fakten, Realitäten und Tatsachen diffamiert die Lügenpresse gezielt und systematisch als " Hetze von Rassisten und Untermenschen ". Und das deutsche Dummvolk klatscht begeistert " welcome refugees " und " Bomber Harris, please, do it again ". Die Einzigen, die sich dagegen wehren, die RECHTEN werden als Neo-Nazis und Pack denunziert. Die Lügenpresse hat vorbildliche Arbeit geleistet.

Titan
06.01.2016, 17:17
Die Mehrheit der Bundesbürger West aber offenbar nicht.

Die Mehrheit der Bundesbürger, die in Westdeutschland leben wissen ja gar nicht, was Kommunismus ist. Die sind blind. Schau doch nach Nord Korea da sieht man es. Aber es ist nuneinmal FAKT und die Wahrheit, dass gerade die EX-Kommunisten viele von der EX-Stasi sich heute als alte Säcke in der Flüchtlingshilfe freiwillig organisieren. Einige mit Profit, andere ehrenamtlich. Der Weltkommunismus ist immer noch sehr aktiv und sie sind die Drahtzieher. Die Stasi war schlimmer als der KGB, auf deren Liste, zig Tausende zur Bespitzlerung kamen. Bei der Stasi war ein Spitzel auf 80 oder 100. Und das waren Deutsche Bürger, die sich heute ach so menschlich zeigen hinter ihrer hässlichen Fratze des Kommunismus und sie denunzieren jeden Facebook Kommentator, den sie erwischen können. HEUTE noch.

Leberecht
06.01.2016, 17:28
Genauso wie dieses Hassgeschmiere im Internet. Sowas können nur rechte Dummbatzen. ;)
Sicher gibt es rechte ´Dummbatzen´im Netz. Sicher aber auch solche, die mit Steuergeld bezahlt werden. :D

Skorpion968
06.01.2016, 21:51
Sicher gibt es rechte ´Dummbatzen´im Netz. Sicher aber auch solche, die mit Steuergeld bezahlt werden. :D

Rechte Dummbatzen, die mit Steuergeld bezahlt werden? Ach, du meinst den Verfassungsschutz. :D

Rikimer
07.01.2016, 02:18
Rechte Dummbatzen, die mit Steuergeld bezahlt werden? Ach, du meinst den Verfassungsschutz. :D

Mit Sicherheit meinte er Schmarotzer, Antifanten, Asylanten, Muselmaenen, Soziologen/Paedagogen und aehnliches Pack, welches von der Arbeit anderer Menschen lebt und vom Staat durch seine Raubzuege/Steuern finanziert wird.

Skorpion968
07.01.2016, 10:25
Mit Sicherheit meinte er Schmarotzer, Antifanten, Asylanten, Muselmaenen, Soziologen/Paedagogen und aehnliches Pack, welches von der Arbeit anderer Menschen lebt und vom Staat durch seine Raubzuege/Steuern finanziert wird.

Ne, er meinte den Verfassungsschutz. Das sind rechte Dummbatzen, die von Steuergeld bezahlt werden. :)

Chronos
07.01.2016, 10:33
Ne, er meinte den Verfassungsschutz. Das sind rechte Dummbatzen, die von Steuergeld bezahlt werden. :)

Der Verfassungsschutz sollen "rechte Dummbatzen" sein?

Woran erkennt man das?

Bruddler
07.01.2016, 10:55
Ne, er meinte den Verfassungsschutz. Das sind rechte Dummbatzen, die von Steuergeld bezahlt werden. :)

VS-ler sind keine "rechten Dummbatzen", sie spielen ledigl. die "rechten Dummbatzen", denn sonst würden sie auffallen.

Rikimer
07.01.2016, 14:45
Ne, er meinte den Verfassungsschutz. Das sind rechte Dummbatzen, die von Steuergeld bezahlt werden. :)

Du meinst Provokateure, Spalter, Trickser, welche V-Leute & Co. benutzen um die Gesellschaft zu spalten, gegeneinander zu hetzen etc.? Was hat dies mit Rechts zu tun? Und sind solche primitiven Eigenschaften des menschlichen Seins nicht eher Kennzeichen einer linkischen Gesinnung?

Skorpion968
07.01.2016, 22:30
VS-ler sind keine "rechten Dummbatzen", sie spielen ledigl. die "rechten Dummbatzen", denn sonst würden sie auffallen.

V-Leute sind Leute aus der rechten Dummbatzenszene, die vom Staat bezahlt werden, um Informationen zu liefern.

Bruddler
07.01.2016, 23:53
Die Mehrheit der Bundesbürger, die in Westdeutschland leben wissen ja gar nicht, was Kommunismus ist. Die sind blind. Schau doch nach Nord Korea da sieht man es. Aber es ist nuneinmal FAKT und die Wahrheit, dass gerade die EX-Kommunisten viele von der EX-Stasi sich heute als alte Säcke in der Flüchtlingshilfe freiwillig organisieren. Einige mit Profit, andere ehrenamtlich. Der Weltkommunismus ist immer noch sehr aktiv und sie sind die Drahtzieher. Die Stasi war schlimmer als der KGB, auf deren Liste, zig Tausende zur Bespitzlerung kamen. Bei der Stasi war ein Spitzel auf 80 oder 100. Und das waren Deutsche Bürger, die sich heute ach so menschlich zeigen hinter ihrer hässlichen Fratze des Kommunismus und sie denunzieren jeden Facebook Kommentator, den sie erwischen können. HEUTE noch.

Muss man sich vorher die Finger verbrennen, um zu wissen, dass eine eingeschaltete Herdplatte Schmerzen verursacht ?

Schwabenpower
08.01.2016, 00:02
V-Leute sind Leute aus der rechten Dummbatzenszene, die vom Staat bezahlt werden, um Informationen zu liefern.
Genau umgekehrt.

Verarbeite es langsam, sonst platzt das Vakuum unter der oberen Hirnschale