PDA

Vollständige Version anzeigen : Drogenstrang geschlossen



melamarcia75
27.09.2015, 23:46
Der/die boese Bolle hat einen interessanten Strang ueber verschiedene psychotropen Substanzen geloescht. Drogen gehoeren nun mal zur gesellschaftlichen Realitaet, und sowieso: Die Nutzung solcher Stoffe ist auch für die fruehen Vorfahren des Homo sapiens belegt . Und Delphine kauen gern leicht am Kugelfisch, bevor sie ihn an einen Artgenossen weitergeben, schliesslich gibt's als Belohnung Tetrododoxin.

Was nicht sein darf, kann nicht sein... ist aber... solange niemand versucht, online illegale Drogen zu verkaufen, kann ich die Dichtmachung solcher Straenge nicht nachvollziehen:sonicht:

Krabat
27.09.2015, 23:57
https://www.youtube.com/watch?v=4MUMcc3LG2U

Kater
28.09.2015, 04:30
Mensch melamarcia, gibt's dich auch noch? Und mal keinen Reisebericht von dir.

Affenpriester
28.09.2015, 06:11
Siehste, ich wollte grad aufn Beitrag da antworten und wech war er. Naja, so ist das ... Drogen sind böse und so ... is doch alles nur wegen der Kinder ... Strang weg. Ich wüsste auch nicht, wo die Regeln oder Gesetze hier verletzt wurden ... allerdings is der Hallodri-Strang och zu. Ich hab kein Bock immer nur über Juden und Asylanten zu schreiben ... .

Valdyn
28.09.2015, 06:20
Gibt es eigentlich irgendeine ernstzunehmende Theorie aus dem Bereich Evolution oder Biologie, die erklärt, warum offenbar manche Menschen besser mit Drogen klarkommen während andere direkt abhängig werden, Psychosen entwickeln und allerlei mehr?

Deutschmann
28.09.2015, 07:11
Der/die boese Bolle hat einen interessanten Strang ueber verschiedene psychotropen Substanzen geloescht. Drogen gehoeren nun mal zur gesellschaftlichen Realitaet, und sowieso: Die Nutzung solcher Stoffe ist auch für die fruehen Vorfahren des Homo sapiens belegt . Und Delphine kauen gern leicht am Kugelfisch, bevor sie ihn an einen Artgenossen weitergeben, schliesslich gibt's als Belohnung Tetrododoxin.

Was nicht sein darf, kann nicht sein... ist aber... solange niemand versucht, online illegale Drogen zu verkaufen, kann ich die Dichtmachung solcher Straenge nicht nachvollziehen:sonicht:

Weil wir weder eine Drogenberatungsstelle noch ein Drogenratgeber sind! Darum.

Affenpriester
28.09.2015, 07:19
Dann auch nix mehr über Alkohol und Nikotin ... oder geht es hier nach genehmen Substanzen? Hier ist auch keine Katzenzucht oder Tierberatungsstelle. Die Begründung ist so gut und schlecht wie jede andere auch.

wtf
28.09.2015, 07:23
//So, die Drogenwoche ist beendet, eine weitere Diskussion um Substanzen oder Moderatorenentscheidungen unerwünscht.