PDA

Vollständige Version anzeigen : Wird Angela Merkel neue UN-Generalsekräterin?



Erik der Rote
27.09.2015, 21:48
Wenn man denkt die Nachrichten könnten nicht schlimmer werden !

Merkel überwacht dann die totale Umvolkung und Flintenuschi wird Bundeskanzlerin so wie es Bilderberg beschlossen hat !

s ist nur ein Gerücht, aber es hält sich hartnäckig: Wechselt Angela Merkel (61, CDU) nach drei Amtszeiten als Bundeskanzlerin an die Spitze der Vereinten Nationen?
Einerseits hat sie einmal im kleinen Kreis erklärt, selbstbestimmt aus dem Amt scheiden zu wollen, nicht abgewählt oder zum Rücktritt gezwungen. Andererseits traut niemand Angela Merkel zu, mit Anfang 60 als Polit-Pensionistin in der Uckermark Rosen züchten zu wollen.
Wer aber einmal in der weltpolitischen Spitzenliga gespielt hat, braucht einen Anschlussjob, bei dem man sich nicht verschlechtert. Viel kommt da oberhalb des Berliner Kanzleramts nicht. Außer vielleicht die „Weltregierung“ am New Yorker East River?

http://www.bild.de/politik/ausland/angela-merkel/merkel-un-42741260.bild.html

Deutschmann
27.09.2015, 21:52
Gero sollte sein Wettbüro aufmachen. Ich setze 100:1 dass die es wird wenn bei uns die Fetzen fliegen.

Xenes
27.09.2015, 21:55
Wenn man denkt die Narichten könnten nicht schlimmer werden !

Merkel überwacht dann die totale Umvolkung und Flintenuschi wird Bundeskanzlerin so wie es Bilderberg beschlossen hat !

s ist nur ein Gerücht, aber es hält sich hartnäckig: Wechselt Angela Merkel (61, CDU) nach drei Amtszeiten als Bundeskanzlerin an die Spitze der Vereinten Nationen?
Einerseits hat sie einmal im kleinen Kreis erklärt, selbstbestimmt aus dem Amt scheiden zu wollen, nicht abgewählt oder zum Rücktritt gezwungen. Andererseits traut niemand Angela Merkel zu, mit Anfang 60 als Polit-Pensionistin in der Uckermark Rosen züchten zu wollen.
Wer aber einmal in der weltpolitischen Spitzenliga gespielt hat, braucht einen Anschlussjob, bei dem man sich nicht verschlechtert. Viel kommt da oberhalb des Berliner Kanzleramts nicht. Außer vielleicht die „Weltregierung“ am New Yorker East River? Kartoffeln pflanzen in der Uckermark geht aber.

http://www.bild.de/politik/ausland/angela-merkel/merkel-un-42741260.bild.html

Von der Leyen als Kanzlerin wäre der endgültige Untergang Deutschlands. Kalt, verlogen und nur an eitlen Selbstinszenierungen interessiert, das Ebenbild von Merkel.
Merkel in der UN? Die kann ja nicht mal ordentliche Reden halten oder gar einen Satz grammatikalisch unfallfrei ohne abzulesen sprechen.
Die Zeit der "Blondinen" in der Politik sollte in so schwierigen Zeiten endgültig zu Ende sein.

arnd
27.09.2015, 21:57
Gero sollte sein Wettbüro aufmachen. Ich setze 100:1 dass die es wird wenn bei uns die Fetzen fliegen.

Dann wären wir die "Mutti" los.

arnd
27.09.2015, 21:59
Von der Leyen als Kanzlerin wäre der endgültige Untergang Deutschlands. Kalt, verlogen und nur an eitlen Selbstinszenierungen interessiert, das Ebenbild von Merkel.
Beide sollen in Rente gehen, haben genug angestellt.

Vielleicht wachen die Deutschen auf und wählen Frauke Petry zur Kanzlerin. Manchmal werden Träume wahr.

Deutschmann
27.09.2015, 22:02
Dann wären wir die "Mutti" los.

Und als UN-Sekräterin mehr Engagement Deutschlands einfordert?

Esreicht!
27.09.2015, 22:25
Gero sollte sein Wettbüro aufmachen. Ich setze 100:1 dass die es wird wenn bei uns die Fetzen fliegen.

Er kann dann gleich eine weitere Wette anleiern, nämlich ob es vorgezogene Bundestagswahlen geben wird, weil bereits noch dieses Jahr das absolute Chaos ausbricht!

kd

Frontferkel
27.09.2015, 22:26
Und als UN-Sekräterin mehr Engagement Deutschlands einfordert?

Och Herr Deutschmann , soviel Optimismus habe ich Dir gar nicht zu getraut .
Oder hast Du zu schwer gegessen und deswegen schlecht geträumt ? :hmm:

Grenzer
27.09.2015, 22:29
Gero sollte sein Wettbüro aufmachen. Ich setze 100:1 dass die es wird wenn bei uns die Fetzen fliegen.

Ihr Vorgänger hat sich erfolgreich bei Putin eingeschmiert ,- da bleibt für Angie ja nur die UNO - oder ne Marsmission wäre auch nicht schlecht...:crazy:

JWalker
27.09.2015, 22:57
Ihr Vorgänger hat sich erfolgreich bei Putin eingeschmiert ,- da bleibt für Angie ja nur die UNO - oder ne Marsmission wäre auch nicht schlecht...:crazy:

aber bitte ohne Rückflugticket.

Chronos
28.09.2015, 04:14
Falls die Merkel tatsächlich in die internationale Politik aufsteigen sollte (was man der Menschheit nun wirklich nicht zumuten möchte), bleibt zu hoffen, dass sie mittlerweile wenigstens gelernt hat, mit Messer und Gabel zu essen und sich die Fingernägelkauerei abgewöhnt hat.

Schlummifix
28.09.2015, 04:26
Dann muss man sich als Deutscher wieder schämen, wenn sie in der Nase popelt und kein Deo benutzt.

Auf der anderen Seite ist Deutschland ja nicht (mehr) ihr Land.

Die Knallcharge sehe ich auch auf der Flucht ins Ausland. Wie Schröder.
Inklusive Aufgabe der deutschen Staatsangehörigkeit ? Wäre das nicht an der Zeit, für alle beide ?
Merkel könnte US-Amerikanerin werden.

http://www.aerzteblatt.de/bilder/2005/12/img117654.jpg

Marlen
28.09.2015, 04:53
Gute Idee sie dahin zu entsorgen ...... da kann sie dann in noch größerem Ausmaß
auf Mutter Therese machen .....

Fakt ist aber, dass bis dato die UNION sich stets geweigert hat dort vertreten zu sein!

Die UNION wollte unsere Interessen nur von den Siegermächten vertreten wissen!

Affenpriester
28.09.2015, 07:15
aber bitte ohne Rückflugticket.

Vom Mars kommt so oder so niemand zurück. Lasst sie uns hinschicken, jawoll!

Murmillo
28.09.2015, 07:19
Und als UN-Sekräterin mehr Engagement Deutschlands einfordert?

Wenns soweit ist, wäre Deutschland am Boden und man könnte nichts mehr einfordern.

Xenes
28.09.2015, 07:24
Falls die Merkel tatsächlich in die internationale Politik aufsteigen sollte (was man der Menschheit nun wirklich nicht zumuten möchte), bleibt zu hoffen, dass sie mittlerweile wenigstens gelernt hat, mit Messer und Gabel zu essen und sich die Fingernägelkauerei abgewöhnt hat.

Sie wird niemals in die internationale Politik gehen. Dann müsste sie ihre Hosenanzüge vom Designer "Caritas" gegen etwas Elegantes tauschen, wie es auch in Vorstandsetagen Pflicht ist. Und sie hängt nun mal an ihren schrillrosafarbenen und giftgrünen, gewöhnlich viel zu engen Hosenanzügen, mit denen sie uns 10 Jahre lang ungestraft traktieren durfte.

Murmillo
28.09.2015, 07:26
Sie wird niemals in die internationale Politik gehen. Dann müsste sie ihre Hosenanzüge vom Designer "Caritas" gegen etwas Elegantes tauschen. Und sie hängt nun mal an ihren rosafarbenen und giftgrünen viel zu engen Hosenanzügen.


... viel zu engen Hosenanzügen.
Figurbetonend heisst dies heutzutage !

Götz
28.09.2015, 07:31
Und als UN-Sekräterin mehr Engagement Deutschlands einfordert?

Und bei Verstössen kräftig intervenieren lassen, sie könnte die Menschheit (von US Gnaden) mit moralintriefenden Resolutionen traktieren, als "Grioße Mutter der Menschheit" gar dem Papst in punkto Päpstlichkeit den Rang ablaufen...

Daphne
28.09.2015, 07:41
Ihr Vorgänger hat sich erfolgreich bei Putin eingeschmiert ,- da bleibt für Angie ja nur die UNO - oder ne Marsmission wäre auch nicht schlecht...:crazy:

Lasst bitte den unschuldigen Mars aus dem Spiel .... die ist fähig und macht den auch noch kaputt. :nono:

Und ja ich kann mir durchaus vorstellen das Merkel für die Katastrophe die sie uns serviert noch große Lorbeeren kassieren wird.
Ob UNO-Generalsekretärin oder den Friedensnobelpreis .... die große Robe für den Anlass ist sicher bereits in Auftrag gegeben.
Und wenn es den schon sein muß dann bitte mit bescheidenem Dekolleté.
Das letzte was wir von Merkel zu sehen bekommen bevor sie sich zur UNO absetzt, müssen ja nicht unbedingt die grausligen Möpse sein.

Strandwanderer
28.09.2015, 07:44
Wenn man denkt die Nachrichten könnten nicht schlimmer werden !

Merkel überwacht dann die totale Umvolkung und Flintenuschi wird Bundeskanzlerin so wie es Bilderberg beschlossen hat !

s ist nur ein Gerücht, aber es hält sich hartnäckig: Wechselt Angela Merkel (61, CDU) nach drei Amtszeiten als Bundeskanzlerin an die Spitze der Vereinten Nationen? . . .

http://cdn2.spiegel.de/images/image-430911-galleryV9-jqrk.jpg http://www.n-joy.de/news_wissen/merkel1502_v-contentgross.jpg


Ein ungebildetes Trampeltier mit dem Intellekt einer "Goldenes Blatt"-Abonnentin und der Eloquenz einer Hauswartsfrau als Präsidentin der ranghöchsten internationalen Organisation?

Schwer vorstellbar!

Aber wenn man dort eine Marionette braucht . . .

Strandwanderer
28.09.2015, 07:49
Dann muss man sich als Deutscher wieder schämen, wenn sie in der Nase popelt und kein Deo benutzt.

Auf der anderen Seite ist Deutschland ja nicht (mehr) ihr Land.

Die Knallcharge sehe ich auch auf der Flucht ins Ausland. Wie Schröder.
Inklusive Aufgabe der deutschen Staatsangehörigkeit ? Wäre das nicht an der Zeit, für alle beide ?
Merkel könnte US-Amerikanerin werden.

http://www.aerzteblatt.de/bilder/2005/12/img117654.jpg


Das Bild scheint mir eine Fotomontage zu sein.Se

Bei dem Trampel hat man noch nie einen Hauch von Eleganz gesehen.

Zum Vergleich:

http://www.burdastyle.de/chameleon/mediapool/5122c835-444d-52d0-799c-901879a03131.jpg http://www.lz.de/_em_daten/_cache/image/1xL-5AdrAWxIL_3NQ8zgO6-Mmwzj-iT2vAeq9ejOz347P3btdmcSe7OacmcQ0RD0qRTMsN_g5kNCQVB nJ8j6cffXSmhL3MNxeY-UoiL-ltzOGyqlSX-p5iLw/150725-1815-urn-newsml-dpa-com-20090101-150725-99-04288.jpg


Na gut: für den OTTO-Katalog würde es reichen.

Affenpriester
28.09.2015, 08:26
Das Bild scheint mir eine Fotomontage zu sein.Se

Bei dem Trampel hat man noch nie einen Hauch von Eleganz gesehen.

Zum Vergleich:

http://www.burdastyle.de/chameleon/mediapool/5122c835-444d-52d0-799c-901879a03131.jpg http://www.lz.de/_em_daten/_cache/image/1xL-5AdrAWxIL_3NQ8zgO6-Mmwzj-iT2vAeq9ejOz347P3btdmcSe7OacmcQ0RD0qRTMsN_g5kNCQVB nJ8j6cffXSmhL3MNxeY-UoiL-ltzOGyqlSX-p5iLw/150725-1815-urn-newsml-dpa-com-20090101-150725-99-04288.jpg


Na gut: für den OTTO-Katalog würde es reichen.

Nein, würde es nicht.

wtf
28.09.2015, 08:33
Egal, Hauptsache die Zonenhenne ist weg von hier.

hubb
28.09.2015, 08:37
So wie dass nun läuft kann sie die nächste Wahl hier nur verlieren weil sich bei den Flüchtlingen erst der Anfang abzeichnet Afghanistan lässt grüßen von dort sind auch 10 000 und mehr unterwegs ...Merkels Einladung wirkt und ihr Stern sinkt schnell --deshalb wird sie zur UN wechseln da bin ich mir sicher

Strandwanderer
28.09.2015, 08:41
So wie dass nun läuft kann sie die nächste Wahl hier nur verlieren weil sich bei den Flüchtlingen erst der Anfang abzeichnet Afghanistan lässt grüßen von dort sind auch 10 000 und mehr unterwegs ...Merkels Einladung wirkt und ihr Stern sinkt schnell --deshalb wird sie zur UN wechseln da bin ich mir sicher


Da fehlt schon mal 'ne Null!

(Und ich meine nicht Merkel.)

Bergischer Löwe
28.09.2015, 08:49
Mit v.d.Leyen als Spitzenkandidatin würde die CDU abrupt auf unter 30% abrutschen. Ausserdem ist v.d.L. deutlich weiter im konservativen Lager angesiedelt als die Zonenelse. So würde eine GroKo mit einem dann Parteivorsitzenden Stegner/Oppermann/Kraft o.ä. deutlich schwieriger. Schwarz-Grün praktisch auszuschließen. Jamaica ebenfalls (wobei ich die FDP auch 2017 nicht im Bundestag sehe).

Fakt ist: Alles nach Merkel wird einen deutlichen Rechtsrutsch der CDU verursachen. Alles nach Gabriel einen deutlichen Linksrutsch in der SPD.

Ich sehe darüber hinaus die Möglichkeit einer Kandidatur eines CSU Politikers. U.U. sogar als Kampfkandidat gegen von der Leyen. Söder kommt mir da so in den Sinn. Ggf. auch der in New York "Abgetauchte". So wie Phoenix aus der Asche....

Nach neuesten Umfragen liegt die AfD derzeit bei 6%. Mit Platz nach oben. Die Angst geht um in der Union....

Bettmaen
28.09.2015, 09:59
Erika goes to Jew York...!:D Kleine Frau ganz groß.

Die eine Mio Araber, Albaner und Zigeuner waren wohl ihr Abschiedgeschenk an die BRD und dienten gleichzeitig dazu, sich bei den Naseneliten für den UN-Posten zu empfehlen.

Große Hoffnung sollten wir an ihren Weggang nicht stecken, denn es liegt kein Personalproblem vor, sondern ein Systemproblem.

Zinsendorf
28.09.2015, 10:03
Egal, Hauptsache die Zonenhenne ist weg von hier.
Ja, eine waschechte Hamburger Deern an der Spitze der UNO - das hat es noch nicht gegeben!

Aber wie in der Hühnerzucht gilt auch bei der Nachfolge: Jede Hecke wird schlechter!:))

Truitte
28.09.2015, 10:08
Mit v.d.Leyen als Spitzenkandidatin würde die CDU abrupt auf unter 30% abrutschen. Ausserdem ist v.d.L. deutlich weiter im konservativen Lager angesiedelt als die Zonenelse. So würde eine GroKo mit einem dann Parteivorsitzenden Stegner/Oppermann/Kraft o.ä. deutlich schwieriger. Schwarz-Grün praktisch auszuschließen. Jamaica ebenfalls (wobei ich die FDP auch 2017 nicht im Bundestag sehe).

Fakt ist: Alles nach Merkel wird einen deutlichen Rechtsrutsch der CDU verursachen. Alles nach Gabriel einen deutlichen Linksrutsch in der SPD.

Ich sehe darüber hinaus die Möglichkeit einer Kandidatur eines CSU Politikers. U.U. sogar als Kampfkandidat gegen von der Leyen. Söder kommt mir da so in den Sinn. Ggf. auch der in New York "Abgetauchte". So wie Phoenix aus der Asche....

Nach neuesten Umfragen liegt die AfD derzeit bei 6%. Mit Platz nach oben. Die Angst geht um in der Union....


lieber wäre mir da ein starker Rechtsrutsch der CDU! Die AfD ist keine Lösung!
Kann mir jemand Belege dafür bringen, was die AfD zur Wählerbeschimpfung wie Pack, Abschaum, Mischpoke gesagt hat? Hat sie den Wähler in Schutz genommen?

Finch
28.09.2015, 10:12
Wenn man denkt die Nachrichten könnten nicht schlimmer werden !

Merkel überwacht dann die totale Umvolkung und Flintenuschi wird Bundeskanzlerin so wie es Bilderberg beschlossen hat !

s ist nur ein Gerücht, aber es hält sich hartnäckig: Wechselt Angela Merkel (61, CDU) nach drei Amtszeiten als Bundeskanzlerin an die Spitze der Vereinten Nationen?
Einerseits hat sie einmal im kleinen Kreis erklärt, selbstbestimmt aus dem Amt scheiden zu wollen, nicht abgewählt oder zum Rücktritt gezwungen. Andererseits traut niemand Angela Merkel zu, mit Anfang 60 als Polit-Pensionistin in der Uckermark Rosen züchten zu wollen.
Wer aber einmal in der weltpolitischen Spitzenliga gespielt hat, braucht einen Anschlussjob, bei dem man sich nicht verschlechtert. Viel kommt da oberhalb des Berliner Kanzleramts nicht. Außer vielleicht die „Weltregierung“ am New Yorker East River?

http://www.bild.de/politik/ausland/angela-merkel/merkel-un-42741260.bild.html

Könnte ich mir gut vorstellen. Diese Vermutung hatte ich vor einigen Jahren schon einmal verlauten hören. Zumindest ist sie in Kreisen der UN sehr beliebt.

elas
28.09.2015, 10:12
Wenn man denkt die Nachrichten könnten nicht schlimmer werden !

Merkel überwacht dann die totale Umvolkung und Flintenuschi wird Bundeskanzlerin so wie es Bilderberg beschlossen hat !

s ist nur ein Gerücht, aber es hält sich hartnäckig: Wechselt Angela Merkel (61, CDU) nach drei Amtszeiten als Bundeskanzlerin an die Spitze der Vereinten Nationen?
Einerseits hat sie einmal im kleinen Kreis erklärt, selbstbestimmt aus dem Amt scheiden zu wollen, nicht abgewählt oder zum Rücktritt gezwungen. Andererseits traut niemand Angela Merkel zu, mit Anfang 60 als Polit-Pensionistin in der Uckermark Rosen züchten zu wollen.
Wer aber einmal in der weltpolitischen Spitzenliga gespielt hat, braucht einen Anschlussjob, bei dem man sich nicht verschlechtert. Viel kommt da oberhalb des Berliner Kanzleramts nicht. Außer vielleicht die „Weltregierung“ am New Yorker East River?

http://www.bild.de/politik/ausland/angela-merkel/merkel-un-42741260.bild.html

Vorstand bei den Bilderbergern!

dimu
28.09.2015, 10:42
.
Nee, neee! Schickt sie nicht so weit weg, das wäre unverantwortlich ..................... leichtfertig und schwierig ............................. :germane:

konfutse
29.09.2015, 20:09
Figurbetonend heisst dies heutzutage !
Bei so ner Figur wäre figurkaschierend angebracht. Aber wenn man schon schmerzbefreit ist kann man sich auch figurbetonend anziehen lassen.

Das Merkel als UN-Generalsekretär wäre das kleinere Übel.