PDA

Vollständige Version anzeigen : Ganze Deutsche Familie konvertiert zum Islam ...



Durkheim
27.09.2015, 20:30
Der Harald und die Silke und ihre 6 Kinder konvertierten zum Islam:


https://www.youtube.com/watch?v=I59FVhBakoI

Ab Minute 1:30 kommt die Silke (kleiner Hinweis, nicht einfach zu erkennen, aber die Silke ist die rechts sitzend) :haha:

Was soll nur aus Deutschland werden *kopfschüttel*

Den Bub haben sie bestimmt auch schon beschnitten.

Und der Vater liest jeden Tag zwei Stunden den Koran, würde er jeden Tag zwei Stunden Fachbücher lesen, hätte er bestimmt locker den Hauptschulabschluss geschafft.

Schrottkiste
27.09.2015, 20:38
Der Harald und die Silke und ihre 6 Kinder konvertierten zum Islam:


https://www.youtube.com/watch?v=I59FVhBakoI

Ab Minute 1:30 kommt die Silke (kleiner Hinweis, nicht einfach zu erkennen, aber die Silke ist die rechts sitzend) :haha:

Was soll nur aus Deutschland werden *kopfschüttel*

Den Bub haben sie bestimmt auch schon beschnitten.

Und der Vater liest jeden Tag zwei Stunden den Koran, würde er jeden Tag zwei Stunden Fachbücher lesen, hätte er bestimmt locker den Hauptschulabschluss geschafft.

Die bereiten sich schon mal vor auf das, was kommt. :crazy:

Der Vater sieht irgendwie auch nicht so aus, als könnte er dem Fachkräftemangel hier entgegenwirken.

Klopperhorst
27.09.2015, 20:38
In den USA nennt man sowas White Trash.

---

sunbeam
27.09.2015, 20:43
Unterschicht kann gerne geschlossen zum Islam konvertieren und ab nach Jemen.

Rumburak
27.09.2015, 20:44
Da ist im ganzen Raum nur ein IQ von 70 vorhanden. Vollkommen egal, zu was solche Leute konvertieren. Für die Gesellschaft sind sie wert und nutzlos.

brain freeze
27.09.2015, 20:46
Der Bub hat schon einen arabischen Einschlag.

Rumburak
27.09.2015, 20:47
Unterschicht kann gerne geschlossen zum Islam konvertieren und ab nach Jemen.

Du machst millionen Menschen wegen ihrem wirtschaftlichen Stand schlecht. Schon nächstes Jahr kannst du zur Unterschicht gehören.
Ich gehöre dazu.

Schrottkiste
27.09.2015, 20:48
Da ist im ganzen Raum nur ein IQ von 70 vorhanden. Vollkommen egal, zu was solche Leute konvertieren. Für die Gesellschaft sind sie wert und nutzlos.

Komisch auch der Dialekt von dem Vater dort. Im Hintergrund steht etwas von Mönchengladbach, aber der spricht eher wie jemand aus Baden-Württemberg.

sunbeam
27.09.2015, 20:48
Du machst millionen Menschen wegen ihrem wirtschaftlichen Stand schlecht. Schon nächstes Jahr kannst du zur Unterschicht gehören.
Ich gehöre dazu.

Ich bezog mich auf die Konvertiten im Video. Warum gehörst Du zur Unterschicht?

Schrottkiste
27.09.2015, 20:49
Der Bub hat schon einen arabischen Einschlag.

Ist mir auch aufgefallen. Der leibliche Vater war nicht der aus dem Video, vermute ich.

Rumburak
27.09.2015, 20:49
Komisch auch der Dialekt von dem Vater dort. Im Hintergrund steht etwas von Mönchengladbach, aber der spricht eher wie jemand aus Baden-Württemberg.

Ist doch Wurst. Ich war heute übrigens mit Sohnemann bei der DM am Matschenberg.

Schrottkiste
27.09.2015, 20:50
Du machst millionen Menschen wegen ihrem wirtschaftlichen Stand schlecht. Schon nächstes Jahr kannst du zur Unterschicht gehören.
Ich gehöre dazu.

Bildungsunterschicht, hätte ich jetzt zu dem Video gesagt.

Panther
27.09.2015, 20:50
Ein bißchen Schwund ist immer.

Schrottkiste
27.09.2015, 20:52
Ist doch Wurst. Ich war heute übrigens mit Sohnemann bei der DM am Matschenberg.

Top, war das Wetter gut? Mein letzter Autocross-Besuch fand leider nicht statt, weil das Rennen wegen Dauerregens abgebrochen wurde.

ochmensch
27.09.2015, 20:53
Ob der weiß, dass Oettinger-Bier jetzt verboten ist?

Rumburak
27.09.2015, 20:53
Ich bezog mich auf die Konvertiten im Video. Warum gehörst Du zur Unterschicht?

Du schriebst.
Unterschicht kann gerne geschlossen zum Islam konvertieren und ab nach Jemen.
Warum möchtest du also, daß die gesamte deutsche Unterschicht zum Islam konvertiert und aus diesem Land verschwindet?
Warum ich? Das ist hier bekannt. Werde einfach mal ernsthaft krank und du gehörst schneller zur Unterschicht, als du dir dessen bewußt werden kannst. Und Gründe gibt es noch viele, die Menschen ganz nach unten fallen lassen.

Rüganer
27.09.2015, 20:54
Der Harald und die Silke und ihre 6 Kinder konvertierten zum Islam:


https://www.youtube.com/watch?v=I59FVhBakoI

Ab Minute 1:30 kommt die Silke (kleiner Hinweis, nicht einfach zu erkennen, aber die Silke ist die rechts sitzend) :haha:

Was soll nur aus Deutschland werden *kopfschüttel*

Den Bub haben sie bestimmt auch schon beschnitten.

Und der Vater liest jeden Tag zwei Stunden den Koran, würde er jeden Tag zwei Stunden Fachbücher lesen, hätte er bestimmt locker den Hauptschulabschluss geschafft.

Kein Verlust.

Rumburak
27.09.2015, 20:54
Top, war das Wetter gut? Mein letzter Autocross-Besuch fand leider nicht statt, weil das Rennen wegen Dauerregens abgebrochen wurde.

Ja, heute war Spitzenwetter.

sunbeam
27.09.2015, 20:56
Du schriebst.
Warum möchtest du also, daß die gesamte deutsche Unterschicht zum Islam konvertiert und aus diesem Land verschwindet?
Warum ich? Das ist hier bekannt. Werde einfach mal ernsthaft krank und du gehörst schneller zur Unterschicht, als du dir dessen bewußt werden kannst. Und Gründe gibt es noch viele, die Menschen ganz nach unten fallen lassen.

Dann nehme ich meinen Kommentar zurück und entschuldige mich in aller Form bei Dir!

Geronimo
27.09.2015, 20:56
Du schriebst.
Warum möchtest du also, daß die gesamte deutsche Unterschicht zum Islam konvertiert und aus diesem Land verschwindet?
Warum ich? Das ist hier bekannt. Werde einfach mal ernsthaft krank und du gehörst schneller zur Unterschicht, als du dir dessen bewußt werden kannst. Und Gründe gibt es noch viele, die Menschen ganz nach unten fallen lassen.

Für mich hat der Begriff "Unterschicht" nichts mit den Einkommensverhältnissen zu tun.

Schwabenpower
27.09.2015, 20:58
Jeder, der seine Kinder zu einer Religion zwingt, sollte kastriert werden. Die Kinder werden unter Aufsicht von Agnostikern gestellt.

Übrigens : egal welche Religion, gilt auch für Christen, Juden etc.

Rumburak
27.09.2015, 20:58
Dann nehme ich meinen Kommentar zurück und entschuldige mich in aller Form bei Dir!

Hat ja nichts mit mir zu tun. Es gibt in diesem Land millionen Menschen, die trotz ehrlicher Arbeit zur Unterschicht gehören.

Schwabenpower
27.09.2015, 20:58
Für mich hat der Begriff "Unterschicht" nichts mit den Einkommensverhältnissen zu tun.
Mit Intelligenz und Bildung allerdings schon

Schrottkiste
27.09.2015, 20:59
Ja, heute war Spitzenwetter.

Hab mir gerade die Nennlisten angeschaut, gute Sache.
Wird jetzt aber off topic.

Rumburak
27.09.2015, 21:00
Für mich hat der Begriff "Unterschicht" nichts mit den Einkommensverhältnissen zu tun.

Dann sollte man es treffender beschreiben. Ich hab vor jeder Omi, die sich ihre Rente mit Klo putzen aufbessern muß, mehr Achtung, als vor allen Wirtschaftsbossen und Politikern zusammen.

Schrottkiste
27.09.2015, 21:02
Hat ja nichts mit mir zu tun. Es gibt in diesem Land millionen Menschen, die trotz ehrlicher Arbeit zur Unterschicht gehören.

So ist es, wenn man das als finanzielle Unterschicht einordnet und nicht primär von der Bildung her.

Als Leiharbeiter gehöre ich da auch hinein.

sunbeam
27.09.2015, 21:02
Hat ja nichts mit mir zu tun. Es gibt in diesem Land millionen Menschen, die trotz ehrlicher Arbeit zur Unterschicht gehören.

Für mich gibt es einen Unterschied zwischen ehrlich arbeitenden Leuten die um jeden Euro kämpfen müssen und diesen genetisch-mutierten ex-Christen und jetzigen Musels wie im Video. Für meine Pauschalierung habe ich mich entschuldigt, wegen Krankheit ins soziale Aus katapultierte Menschen wollte ich nicht verunglimpfen, dennoch können IQ-Minderleister von mir aus Massenanträge in der nächsten Moschee stellen, Tschüss, ist kein Verlust!

Rumburak
27.09.2015, 21:03
Hab mir gerade die Nennlisten angeschaut, gute Sache.
Wird jetzt aber off topic.

Grit Hennersdorf hat mit ihrem Citroen, den Audi Quattro, mit fast 6 Sekunden Vorsprung auf Platz zwei verwiesen.:D

Aber genug OT.

Rumburak
27.09.2015, 21:04
Für mich gibt es einen Unterschied zwischen ehrlich arbeitenden Leuten die um jeden Euro kämpfen müssen und diesen genetisch-mutierten ex-Christen und jetzigen Musels wie im Video. Für meine Pauschalierung habe ich mich entschuldigt, wegen Krankheit ins soziale Aus katapultierte Menschen wollte ich nicht verunglimpfen, dennoch können IQ-Minderleister von mir aus Massenanträge in der nächsten Moschee stellen, Tschüss, ist kein Verlust!

Da sind wir einer Meinung. Und deswegen ist es auch kein Aufreger, weil solche Leute keinerlei Verlust darstellen. Man weiß es nie bei den Kindern.

Rumburak
27.09.2015, 21:07
So ist es, wenn man das als finanzielle Unterschicht einordnet und nicht primär von der Bildung her.

Als Leiharbeiter gehöre ich da auch hinein.

Ich weiß. Aber wir sind zum kotzen reich, oder so ähnlich war doch eine Äußerung einer linken Politikbazille.

sunbeam
27.09.2015, 21:09
So ist es, wenn man das als finanzielle Unterschicht einordnet und nicht primär von der Bildung her.

Als Leiharbeiter gehöre ich da auch hinein.

Jetzt ist ja wieder gut, es tut mir leid wegen meiner Pauschalierung.

Apart
27.09.2015, 21:09
Der Bub hat schon einen arabischen Einschlag.


Der Harald und die Silke führen eine klassische Cuckold Ehe mit FLR Tendenzen.

Das sieht dann so aus, daß Silke sich von Arabern die Kids machen lässt, während Harald gefesselt zusehn muß.

Klopperhorst
27.09.2015, 21:09
Der Bub hat schon einen arabischen Einschlag.

Viel zu dunkel für den leiblichen Vater. Die Schnepfe ist orientalische Brutstation gewesen. Daher auch die Macken.

---

Schrottkiste
27.09.2015, 21:19
Jetzt ist ja wieder gut, es tut mir leid wegen meiner Pauschalierung.

Kein Problem.

Ajax
27.09.2015, 22:30
"Überkonvertiert"...

Don
27.09.2015, 22:50
Ich werde eine Kerze aufstellen, damit Apophis uns findet.
Das muß alles ein Ende haben.

Schwabenpower
27.09.2015, 23:28
Ich werde eine Kerze aufstellen, damit Apophis uns findet.
Das muß alles ein Ende haben.
Meteor oder Gott?

Dima
27.09.2015, 23:30
Komisch auch der Dialekt von dem Vater dort. Im Hintergrund steht etwas von Mönchengladbach, aber der spricht eher wie jemand aus Baden-Württemberg.
Mönchengladbach ist eines der Zentren des Salafismus in Deutschland. Salafistisches Gesocks aus der ganzen BRD zieht entweder nach Mönchengladbach oder nach Solingen.

-jmw-
28.09.2015, 09:16
Von wem und wie viele Tote wäre Dir das wert?


Jeder, der seine Kinder zu einer Religion zwingt, sollte kastriert werden. Die Kinder werden unter Aufsicht von Agnostikern gestellt.

Übrigens : egal welche Religion, gilt auch für Christen, Juden etc.

-jmw-
28.09.2015, 09:38
Mit religiösen Überzeugungen hat die G'schicht m.E. weniger zu tun, mit Theologie oder Metaphysik schon mal gar nicht.
Sondern es geht um Dummvolk mit Schwierigkeiten im praktischen Lebensvollzug, das bei der Amtskirche in der anonymen Masse unterging und sich anderso einem Vereinsleben anschloss.
Hier gilt dann wohl der Himmler: Ich muss sagen, ich habe gegen den Islam gar nichts, denn er erzieht mir [...] seine Menschen.
In diesem Sinne sollten wir hoffen, dass diese Familie jetzt einer gewissen Sozialkontrolle unterworfen ist.

Trantor
28.09.2015, 09:46
Der Harald und die Silke und ihre 6 Kinder konvertierten zum Islam:

Ab Minute 1:30 kommt die Silke (kleiner Hinweis, nicht einfach zu erkennen, aber die Silke ist die rechts sitzend) :haha:

Was soll nur aus Deutschland werden *kopfschüttel*

Den Bub haben sie bestimmt auch schon beschnitten.

Und der Vater liest jeden Tag zwei Stunden den Koran, würde er jeden Tag zwei Stunden Fachbücher lesen, hätte er bestimmt locker den Hauptschulabschluss geschafft.


ist doch clever, der weiss genau wer und welche Ideologie in 50Jahren hier in Europa das sagen hat, wenns dann soweit ist können die schön Dhimmis verkloppen gehen.

Narrenschiffer
28.09.2015, 09:48
Ich sehe es so: Der Harald ist Alkoholiker und ist zum Islam konvertiert, weil hier das Saufen verboten ist.
Therapieziel erreicht :appl:

Trantor
28.09.2015, 09:51
Jetzt ist ja wieder gut, es tut mir leid wegen meiner Pauschalierung.

Keine Not sich laufend zu entschuldigen, ich definiere Unterschicht hauptsächlich über das Niveau und Bildung und weniger über den Wohlstand.
Beides geht meist Hand in and weswegen sich da weniger betuchte auch oft angegeriffen fühlen, Armut ist aber keine Schande, kann jeden treffen (Krankheit Schicksalsschläge), Dummheit und Faulheilt allerdings schon.

Liberalist
28.09.2015, 09:51
Der Harald und die Silke und ihre 6 Kinder konvertierten zum Islam:


https://www.youtube.com/watch?v=I59FVhBakoI

Ab Minute 1:30 kommt die Silke (kleiner Hinweis, nicht einfach zu erkennen, aber die Silke ist die rechts sitzend) :haha:

Was soll nur aus Deutschland werden *kopfschüttel*

Den Bub haben sie bestimmt auch schon beschnitten.

Und der Vater liest jeden Tag zwei Stunden den Koran, würde er jeden Tag zwei Stunden Fachbücher lesen, hätte er bestimmt locker den Hauptschulabschluss geschafft.

Ok, eins gelernt, der Koran ist leichter zu lesen als die Bibel, deswegen so viele Konvertiten.

Ps.: Ist das jetzt nicht peinlich führ den Islam, also diese Aussage und diese Leute?

Bolle
28.09.2015, 09:51
Ich freu mich schon auf RTLII "Die Wollnys konvertieren zum Islam" - Sylvana , Sarafina , Jeremy Pascal , Sarah Jane , Lavinia , Calantha , Estefania und Loredana .......bleibt auf dem Teppich....

Schwabenpower
28.09.2015, 12:06
Von wem und wie viele Tote wäre Dir das wert?
Wieso Tote?

wtf
28.09.2015, 12:19
Ich freu mich schon auf RTLII "Die Wollnys konvertieren zum Islam" - Sylvana , Sarafina , Jeremy Pascal , Sarah Jane , Lavinia , Calantha , Estefania und Loredana .......bleibt auf dem Teppich....

Sendungen kennst Du...

Die armen Teufel auf dem Foto haben natürlich einen amtlichen Dachschaden, aber Abseitige gibt es in jeder Gesellschaft. Mir tut es ein wenig um die Kinder leid, die jetzt in diesen Alptraum hineingezogen werden. An sich wäre das ein Fall für das Jugendamt, aber wo willst Du bei x Mio. Bückbetern im Land hin mit den ganzen Kleinen?

-jmw-
28.09.2015, 12:48
Wieso Tote?
Glaubst Du ernsthaft, Leute liessen sich ohne Gegenwehr kastrieren und ihre Kinder wegnehmen?

Schwabenpower
28.09.2015, 12:54
Glaubst Du ernsthaft, Leute liessen sich ohne Gegenwehr kastrieren und ihre Kinder wegnehmen?
Ja. Laß uns von Chinesen lernen :D

Strandwanderer
28.09.2015, 12:57
Da ist im ganzen Raum nur ein IQ von 70 vorhanden. .



Du meinst sicher: in der Summe?!

Schwabenpower
28.09.2015, 12:59
Du meinst sicher: in der Summe?!
Eher als Produkt

Strandwanderer
28.09.2015, 13:01
Eher als Produkt


Dann dürfte aber keiner der angebildeten Intelligenzbestien bei Null liegen.

Schwabenpower
28.09.2015, 13:03
Dann dürfte aber keiner der angebildeten Intelligenzbestien bei Null liegen.
Berechtigter Einwand. Aber eine gerade Anzahl könnte unter 0 liegen :cool:

latrop
28.09.2015, 13:03
Der Harald und die Silke und ihre 6 Kinder konvertierten zum Islam:


https://www.youtube.com/watch?v=I59FVhBakoI



Ab Minute 1:30 kommt die Silke (kleiner Hinweis, nicht einfach zu erkennen, aber die Silke ist die rechts sitzend) :haha:

Was soll nur aus Deutschland werden *kopfschüttel*

Den Bub haben sie bestimmt auch schon beschnitten.

Und der Vater liest jeden Tag zwei Stunden den Koran, würde er jeden Tag zwei Stunden Fachbücher lesen, hätte er bestimmt locker den Hauptschulabschluss geschafft.

Er ist überkonvertiert ?

Die sind überverblödet.:crazy:

supersuperheld
28.09.2015, 13:06
Ok, eins gelernt, der Koran ist leichter zu lesen als die Bibel, deswegen so viele Konvertiten.

Ps.: Ist das jetzt nicht peinlich führ den Islam, also diese Aussage und diese Leute?

Eigentlich ist der Koran gar nicht leicht zu lesen. Das ganze Buch ist auf so einem Dummbeutel-Niveau geschrieben, dass man beim Lesen Schmerzen verspürt. Der Koran bietet allerdings leichte Antworten, halt die Antworten eines Beduinen, der gar nicht auf die Idee kommen würde, komplexe Sachverhalte, komplex zu lösen.

Harald und Silke dürften sich auf diesem Niveau bestens auskennen.

Chandra
28.09.2015, 13:18
Der Harald und die Silke und ihre 6 Kinder konvertierten zum Islam:


https://www.youtube.com/watch?v=I59FVhBakoI

Ab Minute 1:30 kommt die Silke (kleiner Hinweis, nicht einfach zu erkennen, aber die Silke ist die rechts sitzend) :haha:

Was soll nur aus Deutschland werden *kopfschüttel*

Den Bub haben sie bestimmt auch schon beschnitten.

Und der Vater liest jeden Tag zwei Stunden den Koran, würde er jeden Tag zwei Stunden Fachbücher lesen, hätte er bestimmt locker den Hauptschulabschluss geschafft.


Und der Vater liest jeden Tag zwei Stunden den Koran, würde er jeden Tag zwei Stunden Fachbücher lesen, hätte er bestimmt locker den Hauptschulabschluss geschafft.


:haha::dg:

Erik der Rote
28.09.2015, 13:20
das Video ist doch schon uralt !

Schrottkiste
28.09.2015, 15:41
Mönchengladbach ist eines der Zentren des Salafismus in Deutschland. Salafistisches Gesocks aus der ganzen BRD zieht entweder nach Mönchengladbach oder nach Solingen.

Stimmt, da hast Du recht. Und Wuppertal wäre da auch noch zu erwähnen (Stichwort: Schariapolizei).

Don
28.09.2015, 16:35
Meteor oder Gott?

Ich glaube nicht an Götter.

Don
28.09.2015, 16:40
Eigentlich ist der Koran gar nicht leicht zu lesen. Das ganze Buch ist auf so einem Dummbeutel-Niveau geschrieben, dass man beim Lesen Schmerzen verspürt.

Korrekt. Das erklärt aber auch was im Hirn von Kindern passiert, die diesen unsäglichen Scheiß in Madrassen auswendig lernen müssen.

Sathington Willoughby
28.09.2015, 16:49
Die bereiten sich schon mal vor auf das, was kommt. :crazy:

Der Vater sieht irgendwie auch nicht so aus, als könnte er dem Fachkräftemangel hier entgegenwirken.

..womit er gut in die Ummah passt.
Ja, diese Religion erntet so gut wir nur ihre Gläubigen in der Unterschicht.
Sowas werden wir noch viel häufiger bekommen.
In Wohnghettos mit einem Muslemanteil von ca. 20% wird der Druck auf die Ungläubigen durch wilde Türken- und Arabergangs so groß, dass die Unterschicht verstärkt zum Islam übertreten wird, in anderen Ländern haben wir das Phänomen ja auch.

-jmw-
28.09.2015, 16:49
Ja. Laß uns von Chinesen lernen :D
Wer versucht, mir was abzuschnippeln, kriegt das Werkzeug in den Schädel gerammt, soviel ist mal klar!

Sathington Willoughby
28.09.2015, 16:52
Eigentlich ist der Koran gar nicht leicht zu lesen. Das ganze Buch ist auf so einem Dummbeutel-Niveau geschrieben, dass man beim Lesen Schmerzen verspürt. Der Koran bietet allerdings leichte Antworten, halt die Antworten eines Beduinen, der gar nicht auf die Idee kommen würde, komplexe Sachverhalte, komplex zu lösen.

Harald und Silke dürften sich auf diesem Niveau bestens auskennen.

Wie du schon sagst: man muss nicht das BGB auswendig kennen, um sich an die Gesetze zu halten. Wenn der Imam sagt, dass er seine Frau schlagen und vögeln darf, wann er will, dann ist es dem Herrn ProfessorX recht. Und er hat, wenn er mit Zauselbart und verschleiertem Weibchen Einkaufen geht, Ruhe vor den zudringlichen Migranten.

Bruddler
28.09.2015, 16:56
Der Harald und die Silke und ihre 6 Kinder konvertierten zum Islam:


https://www.youtube.com/watch?v=I59FVhBakoI

Ab Minute 1:30 kommt die Silke (kleiner Hinweis, nicht einfach zu erkennen, aber die Silke ist die rechts sitzend) :haha:

Was soll nur aus Deutschland werden *kopfschüttel*

Den Bub haben sie bestimmt auch schon beschnitten.

Und der Vater liest jeden Tag zwei Stunden den Koran, würde er jeden Tag zwei Stunden Fachbücher lesen, hätte er bestimmt locker den Hauptschulabschluss geschafft.

Ist es Dummheit, oder vorauseilende Unterwerfung ?!
Ich bin mir sicher, der Alte (Familienoberhaupt) hat vom Islam nicht den geringsten Schimmer, auch wenn er den Koran zig-mal am Tag liest... (lesen ist nicht gleich verstehendes Lesen).

cajadeahorros
28.09.2015, 16:58
Ist es Dummheit, oder vorauseilende Unterwerfung ?!
Ich bin mir sicher, der Alte (Familienoberhaupt) hat vom Islam nicht den geringsten Schimmer, auch wenn er den Koran zig-mal am Tag liest... (lesen ist nicht gleich verstehendes Lesen).

Tja, und die Kinder konvertieren komischerweise mit. Die habens auch nicht leicht, erst müssen sie den christlichen Schwachsinn lernen, jetzt den muslimischen Schwachsinn, und immer unter Drohung und Zwang.

Schwabenpower
28.09.2015, 17:00
Ich glaube nicht an Götter.
Da die Götter auch nicht an mich glauben: nehmen wir den Meteor

Bruddler
28.09.2015, 17:03
Tja, und die Kinder konvertieren komischerweise mit. Die habens auch nicht leicht, erst müssen sie den christlichen Schwachsinn lernen, jetzt den muslimischen Schwachsinn, und immer unter Drohung und Zwang.

Ich bin in der Regel gegen Kindesentziehung, aber in diesem Fall...

Krabat
28.09.2015, 17:04
Tja, und die Kinder konvertieren komischerweise mit. Die habens auch nicht leicht, erst müssen sie den christlichen Schwachsinn lernen, jetzt den muslimischen Schwachsinn, und immer unter Drohung und Zwang.

Hättest Du Athifundi Kinder, würdest Du die bestimmt schwerst terrorisieren und Dich böse an ihnen abbeleidigen, wenn sie mit Jesus ankämen. In deren Haut würde sicher kein Mensch stecken wollen.

Adunaphel
28.09.2015, 17:22
Ich freu mich schon auf RTLII "Die Wollnys konvertieren zum Islam" - Sylvana , Sarafina , Jeremy Pascal , Sarah Jane , Lavinia , Calantha , Estefania und Loredana .......bleibt auf dem Teppich....

Sollen das Namen sein oder handelt es sich um Bezeichnungen für neu entdeckte exotische Krankheiten?

Bolle
28.09.2015, 17:26
Sollen das Namen sein oder handelt es sich um Bezeichnungen für neu entdeckte exotische Krankheiten?

Das sind die Namen der Blagen! ;)

Adunaphel
28.09.2015, 17:48
Das sind die Namen der Blagen! ;)

Danke. ;)

Zum Video: Opfer sind das. Opfer von Propaganda. Auch Sientology verspricht Gemeinschaft und Halt. Hoffentlich endet der Gemeinschaftssinn nicht im Selbstmordattentat.

Mieser Peter
28.09.2015, 17:59
Mönchengladbach ist eines der Zentren des Salafismus in Deutschland. Salafistisches Gesocks aus der ganzen BRD zieht entweder nach Mönchengladbach oder nach Solingen.


Wegen der Messer?

Silencer
28.09.2015, 18:06
Dann sollte man es treffender beschreiben. Ich hab vor jeder Omi, die sich ihre Rente mit Klo putzen aufbessern muß, mehr Achtung, als vor allen Wirtschaftsbossen und Politikern zusammen.

So ist es. Und außerdem - du bist keine Unterschicht. Werte dich bitte selbst nicht ab. Geld ist nicht alles und in deinem Leben kommen auch wieder bessere Zeiten vor. Das alles liegt am BRD System nach der Wiedervereinigung. Vorher hat sich der Staat noch um seine Kranken gekümmert - heute kümmert er sich nur noch um Abschaum aus dem Ausland, und das wirkt sich verheerend auf die ureigene Bevölkerung. Das müsste man auch mal hervorheben um zu zeigen wie neoliberal krank das BRD System inzwischen geworden ist.

Silencer
28.09.2015, 18:19
Korrekt. Das erklärt aber auch was im Hirn von Kindern passiert, die diesen unsäglichen Scheiß in Madrassen auswendig lernen müssen.

Es bleibt nur zu hoffen, dass die Kinder später, wenn sie grösser und selbständiger werden, gegen ihre Eltern rebellieren werden und dann den Islam verlassen.

Abby Normal
28.09.2015, 18:21
Du meinst sicher: in der Summe?!

Du fehlst noch in dem Raum. Dann sinkt der IQ unter Null.

Don
28.09.2015, 18:23
Es bleibt nur zu hoffen, dass die Kinder später, wenn sie grösser und selbständiger werden, gegen ihre Eltern rebellieren werden und dann den Islam verlassen.

Kannst du knicken. Das schaffen ja selbst die wenigsten "Christen".
Beschäftige Dich mal etwas mit Neurobiologie, dann weißt Du weshalb.

pixelschubser
28.09.2015, 18:26
Tja, und die Kinder konvertieren komischerweise mit. Die habens auch nicht leicht, erst müssen sie den christlichen Schwachsinn lernen, jetzt den muslimischen Schwachsinn, und immer unter Drohung und Zwang.

Mit Dogmen lebt es sich halt leichter. Wenn das Kind nicht essen will, dann wird es eben vom Teufel/Scheitan geholt. Da muss man sich dann nicht mehr die Mühe machen mit Erziehung....man liest einfach mal den lieben Kindlein etwas vor.

Und Morgen wird es regnen, denn ich habe nicht die Absicht mein Abendbrot aufzuessen!

Stanley_Beamish
28.09.2015, 18:34
Viel zu dunkel für den leiblichen Vater. Die Schnepfe ist orientalische Brutstation gewesen. Daher auch die Macken.

---

Natürlich. Die ist nach eigener Aussage ja auch schon vor sieben Jahren konvertiert. Damals war sie wohl noch mit ihrem Muselstecher, dem leiblichen Vater des Jungen zusammen.

Eridani
28.09.2015, 18:38
Der Harald und die Silke und ihre 6 Kinder konvertierten zum Islam:

[.......video......]
Ab Minute 1:30 kommt die Silke (kleiner Hinweis, nicht einfach zu erkennen, aber die Silke ist die rechts sitzend) :haha:
Was soll nur aus Deutschland werden *kopfschüttel*
Den Bub haben sie bestimmt auch schon beschnitten.
Und der Vater liest jeden Tag zwei Stunden den Koran, würde er jeden Tag zwei Stunden Fachbücher lesen, hätte er bestimmt locker den Hauptschulabschluss geschafft.

Geisteskranke - ab in die geschlossene Psychiatrie!

Liberalist
28.09.2015, 19:20
Eigentlich ist der Koran gar nicht leicht zu lesen. Das ganze Buch ist auf so einem Dummbeutel-Niveau geschrieben, dass man beim Lesen Schmerzen verspürt. Der Koran bietet allerdings leichte Antworten, halt die Antworten eines Beduinen, der gar nicht auf die Idee kommen würde, komplexe Sachverhalte, komplex zu lösen.

Harald und Silke dürften sich auf diesem Niveau bestens auskennen.

Ja, ich bin jetzt nicht der Koranexperte, aber immer wenn ich jemanden gefragt hat kam die Antwort, das kannst du so oder so sehen, mind. 2 Antworten zu einer Frage.

Und dann soll er ja inhaltlich nicht chronologisch aufgebaut sein, bei Gelegenheit les ich ihn mir glaub ich nochmal durch.

Sprecher
28.09.2015, 23:01
In den USA nennt man sowas White Trash.

---

Klar, Weisse als Müll zu bezeichnen ruft ja auch nicht die Gesinnungspolizei auf den Plan.
Was auch in Amiland los wäre wenn man von "black trash" spräche dürfte wohl klar sein.

cajadeahorros
29.09.2015, 06:02
Hättest Du Athifundi Kinder, würdest Du die bestimmt schwerst terrorisieren und Dich böse an ihnen abbeleidigen, wenn sie mit Jesus ankämen. In deren Haut würde sicher kein Mensch stecken wollen.

Warum sollten Kinder mit Jesus ankommen, würde man es ihnen nich vor jedem Schulbesuch in die Köpfe hämmern? Meinste, irgendein Kind würde sich spontan Fragen über das gasförmige Wirbeltier im Himmel stellen oder sich freiwillig die Vorhaut kappen lassen?

Kindee sind intelligent, dumm muß man sie erst machen.

cajadeahorros
29.09.2015, 06:04
Mit Dogmen lebt es sich halt leichter. Wenn das Kind nicht essen will, dann wird es eben vom Teufel/Scheitan geholt. Da muss man sich dann nicht mehr die Mühe machen mit Erziehung....man liest einfach mal den lieben Kindlein etwas vor.

Und Morgen wird es regnen, denn ich habe nicht die Absicht mein Abendbrot aufzuessen!

Wenn das Kind nicht essen will dann wartet man eben, bis es hungrig ist und von selbst kommt. Hat bei mir bestens geklappt.

Rumpelstilz
29.09.2015, 06:18
Klar, Weisse als Müll zu bezeichnen ruft ja auch nicht die Gesinnungspolizei auf den Plan.
Was auch in Amiland los wäre wenn man von "black trash" spräche dürfte wohl klar sein.
:gp:

In ganz Westeuropa nicht anders.

pixelschubser
29.09.2015, 06:19
Wenn das Kind nicht essen will dann wartet man eben, bis es hungrig ist und von selbst kommt. Hat bei mir bestens geklappt.

Eben. Es geht auch ohne den "schwarzen Mann".

Krabat
29.09.2015, 15:58
Warum sollten Kinder mit Jesus ankommen, würde man es ihnen nich vor jedem Schulbesuch in die Köpfe hämmern? Meinste, irgendein Kind würde sich spontan Fragen über das gasförmige Wirbeltier im Himmel stellen oder sich freiwillig die Vorhaut kappen lassen?

Kindee sind intelligent, dumm muß man sie erst machen.

Du wirst es nicht schaffen, die Einfalt und Beschränktheit Deines dümmlichen Beleidigungshirnes auf andere Menschen zu übertragen.

cajadeahorros
29.09.2015, 16:49
Du wirst es nicht schaffen, die Einfalt und Beschränktheit Deines dümmlichen Beleidigungshirnes auf andere Menschen zu übertragen.

Ja mei, es gibt halt eine einfache Fragestellung: Wenn Kinder ein ach so natürliches Bedürfnis für Religion haben, Sehnsucht nach Gott oder was weiß ich, warum wartet man dann nicht, bis sie von selbst kommen, sondern hämmert ihnen noch vor jedem Schulbesuch die jeweiligen "Lehren" in den Kopf und unterwirft sie irgendwelchen zumindest peinlichen wenn nicht blutigen Ritualen? Und warum werden, ganz komischerweise, Kinder von Christen immer Christen und halten das für so natürlich, wichtig und richtig wie Kinder von Moslems Moslems werden? Warum scheißt sich der Christ vor Lachen ein, wenn der Moslem kein Schwein frißt, hält es aber fast für eine Todsünde, am Karfreitag sein Schnitzel zu essen? Warum scheißt sich wiederum der Moslem vor Lachen ein, wenn der Christ versucht zu erklären, warum im Christentum 1=3 gilt, während er fuchsteufelswild wird, wenn der Christ über den ebenso schwachsinnigen Himmelsritt des Propheten schmunzelt?

Aber eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr als daß irgendein Pfaffe (ohne Not, d.h. ohne in der Minderheitsposition zu sein) auf die Überzeugungskraft seiner Lehren vertraut und einfach darauf baut, durch Werbung von mündigen Menschen Anhänger zu werben.

Krabat
29.09.2015, 16:58
Ja mei, es gibt halt eine einfache Fragestellung: Wenn Kinder ein ach so natürliches Bedürfnis für Religion haben, Sehnsucht nach Gott oder was weiß ich, warum wartet man dann nicht, bis sie von selbst kommen, sondern hämmert ihnen noch vor jedem Schulbesuch die jeweiligen "Lehren" in den Kopf und unterwirft sie irgendwelchen zumindest peinlichen wenn nicht blutigen Ritualen? Und warum werden, ganz komischerweise, Kinder von Christen immer Christen und halten das für so natürlich, wichtig und richtig wie Kinder von Moslems Moslems werden? Warum scheißt sich der Christ vor Lachen ein, wenn der Moslem kein Schwein frißt, hält es aber fast für eine Todsünde, am Karfreitag sein Schnitzel zu essen? Warum scheißt sich wiederum der Moslem vor Lachen ein, wenn der Christ versucht zu erklären, warum im Christentum 1=3 gilt, während er fuchsteufelswild wird, wenn der Christ über den ebenso schwachsinnigen Himmelsritt des Propheten schmunzelt?

Aber eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr als daß irgendein Pfaffe (ohne Not, d.h. ohne in der Minderheitsposition zu sein) auf die Überzeugungskraft seiner Lehren vertraut und einfach darauf baut, durch Werbung von mündigen Menschen Anhänger zu werben.

Jedes Kind wird erzogen, auch wenn Dir das nicht bewußt ist, weil Du wohl noch nie etwas mit Kindern zu tun hattest.
Auch in Deinem Athiwunderland DDR wurden die Kinder erzogen: gegen das Christentum.
Kinder stellen schon früh Fragen, nur nicht an Dich, denn Du kennst ja keine.

Auf die Beantwortung des Restgekotzes möchte ich verzichten.

Schwabenpower
29.09.2015, 17:03
Ja mei, es gibt halt eine einfache Fragestellung: Wenn Kinder ein ach so natürliches Bedürfnis für Religion haben, Sehnsucht nach Gott oder was weiß ich, warum wartet man dann nicht, bis sie von selbst kommen, sondern hämmert ihnen noch vor jedem Schulbesuch die jeweiligen "Lehren" in den Kopf und unterwirft sie irgendwelchen zumindest peinlichen wenn nicht blutigen Ritualen? Und warum werden, ganz komischerweise, Kinder von Christen immer Christen und halten das für so natürlich, wichtig und richtig wie Kinder von Moslems Moslems werden? Warum scheißt sich der Christ vor Lachen ein, wenn der Moslem kein Schwein frißt, hält es aber fast für eine Todsünde, am Karfreitag sein Schnitzel zu essen? Warum scheißt sich wiederum der Moslem vor Lachen ein, wenn der Christ versucht zu erklären, warum im Christentum 1=3 gilt, während er fuchsteufelswild wird, wenn der Christ über den ebenso schwachsinnigen Himmelsritt des Propheten schmunzelt?

Aber eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr als daß irgendein Pfaffe (ohne Not, d.h. ohne in der Minderheitsposition zu sein) auf die Überzeugungskraft seiner Lehren vertraut und einfach darauf baut, durch Werbung von mündigen Menschen Anhänger zu werben.
Eben. Deswegen kann man Kindern ab einem gewissen Alter ALLE Religionen erläutern. Entscheidung folgt dann selbst.

cajadeahorros
29.09.2015, 17:03
Jedes Kind wird erzogen, auch wenn Dir das nicht bewußt ist, weil Du wohl noch nie etwas mit Kindern zu tun hattest.
Auch in Deinem Athiwunderland DDR wurden die Kinder erzogen: gegen das Christentum.
Kinder stellen schon früh Fragen, nur nicht an Dich, denn Du kennst ja keine.

Auf die Beantwortung des Restgekotzes möchte ich verzichten.

Fragt sich nur warum uns die DDR ausschließlich Pfaffen hinterlassen hat, von Meisner über Gauck über Thierse bis Merkel und Göring-Eckhardt.

Und was Kinder fragen, das weiß ich, nur gebe ich keine verlogenen Scheißantworten darauf.

Le Bon
29.09.2015, 17:16
Geistig retardierte Menschen sind, Cthulhu-sei-dank, kein Maßstab. Ich denke, wenn die Kinder auch so werden, ist es kein Verlust. Ich vermute, es ist eine H4-Familie. Rischtisch?

Nationalix
29.09.2015, 18:44
Fragt sich nur warum uns die DDR ausschließlich Pfaffen hinterlassen hat, von Meisner über Gauck über Thierse bis Merkel und Göring-Eckhardt.

Und was Kinder fragen, das weiß ich, nur gebe ich keine verlogenen Scheißantworten darauf.

Thierse ist kein Pfaffe.

cajadeahorros
29.09.2015, 18:50
Thierse ist kein Pfaffe.

Er ist "hochrangiger kath. Laie". Aber irgendsoeinen echten DDR-Pfaffen gab's doch auch noch?

Krabat
29.09.2015, 19:12
Fragt sich nur warum uns die DDR ausschließlich Pfaffen hinterlassen hat, von Meisner über Gauck über Thierse bis Merkel und Göring-Eckhardt.

Und was Kinder fragen, das weiß ich, nur gebe ich keine verlogenen Scheißantworten darauf.

Nein, als Permanentfäkalist antwortest Du sicher: "Scheiß mich nicht an mit deinen Fragen".

Herr B.
29.09.2015, 21:03
Geistig retardierte Menschen sind, Cthulhu-sei-dank, kein Maßstab. Ich denke, wenn die Kinder auch so werden, ist es kein Verlust. Ich vermute, es ist eine H4-Familie. Rischtisch?
Er hat Suchtprobleme mit denen er nicht fertig wurde. DAS war seine eigentliche Motivation zum konvertieren.
Die dumme Nuss hat sich in der katolischen Kirche nicht wohlgefühlt. Nun, das drückt nur aus dass sie normal empfindet.
Es gibt aber genug andere christliche Denominationen welche ihr die gesuchte Gemeinschaft bieten könnten. Sie hat sich nicht
nach solchen umgesehen und ist einfach ihrem Mann nachgefolgt ohne die geistlichen Fragen für sich zu prüfen.
All das sagt mir jedenfalls dass der Mann eine sehr dominierende Rolle über Silke, und warscheinlich die ganze Familie
einnimmt. Er wird ihr schon öfter im Alkoholrausch das eine oder andere Blaue Auge verpasst haben. Die ist der Typ der
solche Männer an sich zieht und bei denen bleibt. Na ja, viel Spass. Jetzt kann's so richtig losgehen wenn der Sohn sie
bald mit dem Alten zusammen verprügelt.

HansMaier.
29.09.2015, 21:54
Geistig retardierte Menschen sind, Cthulhu-sei-dank, kein Maßstab. Ich denke, wenn die Kinder auch so werden, ist es kein Verlust. Ich vermute, es ist eine H4-Familie. Rischtisch?

Du hast da ja nen recht unangenehmen Gott. Willstes nicht mal mit Allah probieren...:D
MfG
H.Maier

Hrafnaguð
29.09.2015, 23:21
Das heißt das man sich nur ein ordentliches Korsakow-Syndrom ansaufen muß und man ist bereit für die unverfälschte, einzigartige und einzig wahre
Lehre Allahs? Und ich hock stundenlang auf nem Kissen und les Sutren und Traktate von Meister Eckhart.......wat en Dingens. Scheiße Supermärkte zu, muß ich zur Nachttanke.....Korn kaufen.

Nationalix
30.09.2015, 06:13
Er ist "hochrangiger kath. Laie". Aber irgendsoeinen echten DDR-Pfaffen gab's doch auch noch?

Die Larve ist so ein DDR-Pfaffe. Manfred Stolpe ist zwar Jurist, hat aber ewig bei der evangelischen Kirche der DDR gearbeitet.

Le Bon
30.09.2015, 10:25
Er hat Suchtprobleme mit denen er nicht fertig wurde. DAS war seine eigentliche Motivation zum konvertieren.Und wer süchtig ist, ist irgendwie auch geisteskrank. Und doppelt, wenn er sich dann noch eine Religion 'reinzieht. Das sind in der Regel Menschen, die allein mit ihrem Leben nicht zurechtkommen. Sie brauchen eine "höher" angeordnete Instanz, die ihnen den "rechten" Weg weißt. Programmierte Idioten!

Die dumme Nuss hat sich in der katolischen Kirche nicht wohlgefühlt. Nun, das drückt nur aus dass sie normal empfindet.Das stimmt, deshalb ist es nicht zu verstehen, daß sie jetzt in eine andere mumbo-jumbo Geschichte rutscht.

Es gibt aber genug andere christliche Denominationen welche ihr die gesuchte Gemeinschaft bieten könnten. Sie hat sich nicht nach solchen umgesehen und ist einfach ihrem Mann nachgefolgt ohne die geistlichen Fragen für sich zu prüfen.Soweit zur weblichen Emanzipation.

All das sagt mir jedenfalls dass der Mann eine sehr dominierende Rolle über Silke, und warscheinlich die ganze Familie einnimmt.Und wahrscheinlich nicht mit Können, sondern mit Gewalt.

Er wird ihr schon öfter im Alkoholrausch das eine oder andere Blaue Auge verpasst haben. Die ist der Typ der solche Männer an sich zieht und bei denen bleibt. Davon habe ich schon häufig gehört und es nie verstanden.

Na ja, viel Spass. Jetzt kann's so richtig losgehen wenn der Sohn sie bald mit dem Alten zusammen verprügelt.Oder sie steinigt. Ist doch auch ein netter moslemischer Sport.;)

Du hast da ja nen recht unangenehmen Gott. Willstes nicht mal mit Allah probieren...:D
Da ich agnostischer Atheist bin (oder umgekehrt;)) benutze ich diese Gestalt, wenn ich OMG ausdrücken will. Ist eben so 'drin.;)

konfutse
30.09.2015, 12:39
Die Hässliche ist vor 7 Jahren und der Alkoholiker vor 6 Monaten konvertiert. Der Islam hat ihm dabei geholfen trocken zu werden und nun muss er die Verpackte nüchtern ertragen. Das ist eine gerechte Strafe.

Herr B.
01.10.2015, 00:33
Die Hässliche ist vor 7 Jahren und der Alkoholiker vor 6 Monaten konvertiert. Der Islam hat ihm dabei geholfen trocken zu werden und nun muss er die Verpackte nüchtern ertragen. Das ist eine gerechte Strafe.
Bald wird sie zur Zweit-Frau. Oder die Dritte. Als Moslem kann er sich ja nun ein Harem halten. Bestimmt liebäugelt
er die ein oder andere junge Asylantin aus Irak oder Afghanistan. Silke kocht, wärend er sich mit seiner neuen Teenage Braut
vergnügt. Er muss bloss das nötige Kleingeld aufbringen können.

Durkheim
01.10.2015, 22:53
Bald wird sie zur Zweit-Frau. Oder die Dritte. Als Moslem kann er sich ja nun ein Harem halten. Bestimmt liebäugelt
er die ein oder andere junge Asylantin aus Irak oder Afghanistan. Silke kocht, wärend er sich mit seiner neuen Teenage Braut
vergnügt. Er muss bloss das nötige Kleingeld aufbringen können.
Jeder darf seinen eigenen privaten Swingerclub eröffnen :D

Herr B.
02.10.2015, 00:02
Jeder darf seinen eigenen privaten Swingerclub eröffnen :D
Wieviele Kühe hast du in deinem Stall angebunden? Haben die ihren Klitoris denn noch?:haha:

Durkheim
02.10.2015, 00:45
Wieviele Kühe hast du in deinem Stall angebunden? Haben die ihren Klitoris denn noch?:haha:
Ja, die haben noch alle ihre Klitoris :haha:

Wurstsemmel
04.10.2015, 07:38
Und der Vater liest jeden Tag zwei Stunden den Koran, würde er jeden Tag zwei Stunden Fachbücher lesen, hätte er bestimmt locker den Hauptschulabschluss geschafft.
:haha::dg:

Wurstsemmel
04.10.2015, 09:43
Das Muslime damit werben das solche Vollpfosten zum Islam konvertieren,zeigt auch welch Geisteskinder hinter dieser Religionsgemeinschaft die das Video veröffentlicht hat,stecken.:haha:

Chandra
04.10.2015, 09:56
Geistig retardierte Menschen sind, Cthulhu-sei-dank, kein Maßstab. Ich denke, wenn die Kinder auch so werden, ist es kein Verlust. Ich vermute, es ist eine H4-Familie. Rischtisch?

Je dümmer und aggressiver das (Koran) Volk ,umso mehr sollte man sich sorgen .

Le Bon
04.10.2015, 10:23
Je dümmer und aggressiver das (Koran) Volk ,umso mehr sollte man sich sorgen .Das mit dem Sorgen habe ich mir abgeschminkt. Das wäre so, als wenn Du Dich sorgtest, falls das Wetter schlechter werden würde. Ich bin völlig sorgenfrei, da ich mit fatalistischer Ruhe auf das Ende warte.
Wie ich schon einmal woanders schrieb: Ich komme nie wieder auf diesen Planeten. ich werde mich mit meinen dann immateriellen Händen und Füßen dagegen wehren. Ich favorisiere für meine nächste Reinkarnation die Andromeda-Galaxie, die rund 2,5 Millionen Lichtjahre von hier entfernt ist. Ich vermute, daß es dort keine Gefängnisplaneten gibt. Ich habe dem Universum schon versprochen, im nächsten Leben noch lieber zu sein. Auf die Erde will ich in den nächsten 3 bis 4 Millionen Jahren nicht zurück!:D

Chandra
04.10.2015, 11:07
Das mit dem Sorgen habe ich mir abgeschminkt. Das wäre so, als wenn Du Dich sorgtest, falls das Wetter schlechter werden würde. Ich bin völlig sorgenfrei, da ich mit fatalistischer Ruhe auf das Ende warte.
Wie ich schon einmal woanders schrieb: Ich komme nie wieder auf diesen Planeten. ich werde mich mit meinen dann immateriellen Händen und Füßen dagegen wehren. Ich favorisiere für meine nächste Reinkarnation die Andromeda-Galaxie, die rund 2,5 Millionen Lichtjahre von hier entfernt ist. Ich vermute, daß es dort keine Gefängnisplaneten gibt. Ich habe dem Universum schon versprochen, im nächsten Leben noch lieber zu sein. Auf die Erde will ich in den nächsten 3 bis 4 Millionen Jahren nicht zurück!:D

das war gut :haha: ich inkarniere in diese Hölle auch nicht mehr :D Ich habe zwar mein Karma hier im HPF etwas verschlechtert, aber das wird wohl nicht weiter ins Gewicht fallen.
Real bin ich sowas von angenehm ;)

Apart
04.10.2015, 11:12
Die Hässliche ist vor 7 Jahren und der Alkoholiker vor 6 Monaten konvertiert. Der Islam hat ihm dabei geholfen trocken zu werden und nun muss er die Verpackte nüchtern ertragen. Das ist eine gerechte Strafe.


Dann hat die Silke alle Kinder von den Prinzen aus 1000 und einer NAcht machen lassen, nicht nur den einen im Video und ist mit dem Ex Alki noch nicht lange zusammen...??

Le Bon
04.10.2015, 11:27
das war gut :haha: ich inkarniere in diese Hölle auch nicht mehr :D Da sind wa schon zwo!

Ich habe zwar mein Karma hier im HPF etwas verschlechtert, aber das wird wohl nicht weiter ins Gewicht fallen.Ich vermute, die virtuelle Welt "gildet" nicht.;) Also keine Panik wegen Deines Karmas.

Real bin ich sowas von angenehm ;)Was'n Zufall, ich auch.;)

Makkabäus
04.10.2015, 12:36
Interessantere Frage ist, wie lange sie da bleiben.

Menetekel
04.10.2015, 12:40
Doof bleibt doof, da helfen keine Pillen!

TullaMore
04.10.2015, 15:26
Der Harald und die Silke und ihre 6 Kinder konvertierten zum Islam:


https://www.youtube.com/watch?v=I59FVhBakoI

Ab Minute 1:30 kommt die Silke (kleiner Hinweis, nicht einfach zu erkennen, aber die Silke ist die rechts sitzend) :haha:

Was soll nur aus Deutschland werden *kopfschüttel*

Den Bub haben sie bestimmt auch schon beschnitten.

Und der Vater liest jeden Tag zwei Stunden den Koran, würde er jeden Tag zwei Stunden Fachbücher lesen, hätte er bestimmt locker den Hauptschulabschluss geschafft.

Der kann mir viel erzählen, aber nicht!! dass er LESEN kann!

Shahirrim
04.10.2015, 15:29
Interessantere Frage ist, wie lange sie da bleiben.

Bis das Bier vermisst wird! :D

Ist ja auch 2009, die sind entweder wieder normal, oder im Islamischen Staat. Dann ist der Typ tatsächlich durch seinen Fanatismus vom Alkohol losgekommen.

Bruddler
04.10.2015, 15:32
Interessantere Frage ist, wie lange sie da bleiben.

Weiß diese deutsche Familie, dass eine Abkehr vom Islam mit vielen "Unannehmlichkeiten" verbunden ist ? :hmm:

perlmutt
04.10.2015, 15:33
Welcher Verlust für das Abendland.

Flüchtling
04.10.2015, 15:34
Der Harald und die Silke und ihre 6 Kinder konvertierten zum Islam:


https://www.youtube.com/watch?v=I59FVhBakoI
....

Eine glückliche Familie, wie unschwer zu erkennen ist.
Und das ist doch die Hauptsache.

ANGELALLAH!

Bruddler
04.10.2015, 15:49
Welcher Verlust für das Abendland.

Das Abendland hat ein paar Trottel weniger und der Islam hat ein paar "Ingenieure" mehr in seinen Reihen...

perlmutt
04.10.2015, 15:53
Das Abendland hat ein paar Trottel weniger und der Islam hat ein paar "Ingenieure" mehr in seinen Reihen...

Na dann bleibt zu hoffen das dass Beispiel Schule macht.

Mir fällt da Ayshe Roth ein, der Islam ist auch über qualifizierte Politiker erfreut.

Bruddler
04.10.2015, 16:02
Na dann bleibt zu hoffen das dass Beispiel Schule macht.

Mir fällt da Ayshe Roth ein, der Islam ist auch über qualifizierte Politiker erfreut.

Die Islamis hätten von ihr schon sehr bald die Schnauze gestrichen voll. Sie würden die "Dame" ordentlich durchbürsten und anschl. in die Wüste schicken...

perlmutt
04.10.2015, 16:08
Die Islamis hätten von ihr schon sehr bald die Schnauze gestrichen voll. Sie würden die "Dame" ordentlich durchbürsten und anschl. in die Wüste schicken...

Der trau ich zu auch den härtesten Kehlendurchschneider der Isis zum Christentum zu bekehren.

konfutse
04.10.2015, 18:29
Dann hat die Silke alle Kinder von den Prinzen aus 1000 und einer NAcht machen lassen, nicht nur den einen im Video und ist mit dem Ex Alki noch nicht lange zusammen...??
So wie die Blage, die dabei sitzt, aussieht, ist der Vater ein autochthoner Muselmann.

-jmw-
05.10.2015, 10:02
Zu den Leuten fällt mir Fritjof Schuon ein: "With Plato, you cannot save everybody. But with a religion you can save the last man. It is not necessary to be intelligent to be saved."

Wolfger von Leginfeld
05.10.2015, 10:04
Der Harald und die Silke und ihre 6 Kinder konvertierten zum Islam:


https://www.youtube.com/watch?v=I59FVhBakoI

Ab Minute 1:30 kommt die Silke (kleiner Hinweis, nicht einfach zu erkennen, aber die Silke ist die rechts sitzend) :haha:

Was soll nur aus Deutschland werden *kopfschüttel*

Den Bub haben sie bestimmt auch schon beschnitten.

Und der Vater liest jeden Tag zwei Stunden den Koran, würde er jeden Tag zwei Stunden Fachbücher lesen, hätte er bestimmt locker den Hauptschulabschluss geschafft.

Wenigsten werden sie damit in Zukunft jeglichen Dhimmi-Status verhindern. :D

Tutsi
05.10.2015, 10:07
Na dann bleibt zu hoffen das dass Beispiel Schule macht.

Mir fällt da Ayshe Roth ein, der Islam ist auch über qualifizierte Politiker erfreut.

;-) Ich habe mal nach Ayshe Roth gegoogelt - lustiges Bild gefunden, das ich lieber nicht hier rein geben möchte. :fuck::ätsch:

Kyffhäuser
05.10.2015, 10:16
Die Eltern sind doch psychisch krank. Hier muss sofort das Jugendamt eingeschaltet werden.

Wolfger von Leginfeld
05.10.2015, 15:17
Die Eltern sind doch psychisch krank. Hier muss sofort das Jugendamt eingeschaltet werden.

Das Jugendamt mag aber Muslime. :)

Tutsi
06.10.2015, 01:16
Heute Deutschlandfunk:

http://www.deutschlandfunk.de/muslimisches-forum-deutschland-eine-neue-islamische-stimme.886.de.html?dram:article_id=332973


Muslimisches Forum DeutschlandEine neue islamische Stimme

Der Islam in Deutschland ist bunt. Das spiegelt das neue "Muslimische Forum Deutschland" wider. Es ist ein Zusammenschluss überwiegend liberaler intellektueller Muslime. Sie haben nun 17 Berliner Thesen vorgelegt. Sie treten für eine klare Trennung von Staat und Religion sowie das Selbstbestimmungsrecht von Frauen ein. Und sie warnen vor "falsch verstandener Toleranz" gegenüber islamischen Fanatikern.
Von Christiane Habermalz
Wofür sie darüber hinaus stehen, stellten sie nun in "17 Berliner Thesen" vor: Für Religionsfreiheit, eine klare Trennung von Staat und Religion, für das Selbstbestimmungsrecht der Frauen. Die Teilnahme an Schwimmunterricht und Klassenfahrten sehen sie als klaren Bestandteil des Bildungsauftrags und nicht verhandelbar. Den Behörden unterstellte Mansour hier oft falsch verstandene Toleranz.
"Ich bin tagtäglich in Schulen unterwegs und merke, dass manche Schulen sogar den Schwimmunterricht aufgegeben haben, weil die Mehrheit der Schülerinnen mit muslimischem Hintergrund nicht teilnehmen werden. Wenn die Lehrer anfangen darüber zu reden, werden sie ganz schnell als populistisch bezeichnet."
Mit dem "Muslimischen Forum Deutschland" hat die Islamdebatte einen neuen Player. Mit einem Projekt: Ein aufgeklärter Islam deutscher Prägung. Schaden kann das nicht. Denn Deutschland wird islamischer werden, soviel steht fest. Welcher Islam das sein wird – das ist noch offen.

Ihr werdet nichts dagegen tun können. Es steht hier schwarz auf weiß und wer dazu beigetragen hat, das wißt Ihr.

http://politikforen.net/archive/index.php/t-162534.html

Auf einigen Seiten steht: Cem Özdemir, Renate Künast und Abu Bakr Rieger - treten gemeinsam auf.

Wer hat die Salafisten gefördert, all die Zeit - wer hat ihnen nie verboten, zu missionieren ?

http://www.emma.de/artikel/islamismus-die-konvertitinnen-sind-im-kommen-263567

Der Islam hatte so viele Wegbereiter, so daß wir heute die Verursacher erkennen können, aber wir können nichts mehr dagegen tun.

Wir regen uns über Kleinigkeiten auf, lassen ab und an einen Satz fallen, aber die Große Welle ist bereits im Anrollen.

Und es hatte viele Helfershelfer und zu viele Dumme, die alles schlucken, was man ihnen anbietet.


EMMA September/Oktober 2006
Sie kämpfen als Lehrerinnen erbittert um das Recht auf das Kopftuch an der Schule (wie Doris Graber in Stuttgart); sie ergreifen die Macht in muslimischen Organisationen (wie Ayyub Axel Köhler, der neue Vorsitzende des ‚Zentralrats der Muslime'); oder sie basteln sogar an Terror-Bomben (wie Sonja B.). Doch sie sind weder TürkInnen, noch IranerInnen, noch AraberInnen - sie sind Deutsche. Deutsche, die vor Monaten oder Jahren zum Islam übergetreten sind, mit sehr unterschiedlichen Motiven. In der islamischen Gemeinschaft sind sie in der Minderheit, in öffentlichen Aktionen jedoch scheinen die Konvertitinnen und bei den Posten die Konvertiten inzwischen in der Mehrheit zu sein. Eine kritische Bestandsaufnahme.


Wie alles und wer mit wem zusammenhängt - das kann man recherchieren und dann erfährt man, daß Deutschland schon lange auf dem Weg ist.

So frage ich mich aber auch, wer hat Frau Merkel soweit gebracht, daß sie allem zustimmt ? Sah sie letztens nicht sehr mitgenommen aus ?
Wer sitzt ihr im Rücken, wer will, daß sie so handelt, wie sie handelt und wer sind noch die Helfershelfer ?

Die wichtigsten Muslime und Konvertiten in D.
http://www.meine-islam-reform.de/index.php/blog/neues/305-wichtigemulime.html

http://www.islamische-zeitung.de/iz3.cgi?id=14287&send_form=on

http://michael-mannheimer.net/2015/04/23/38900/

Deutsche Konvertiten: Die Geheimwaffe des internationalen Dschihadismus (http://michael-mannheimer.net/2015/04/23/38900/)

Allmählich wundere ich mich über gar nichts mehr.

Van der Graf Generator
06.10.2015, 08:05
Die bereiten sich schon mal vor auf das, was kommt. :crazy:

Der Vater sieht irgendwie auch nicht so aus, als könnte er dem Fachkräftemangel hier entgegenwirken.

In gewisser Weise verhalten die sich vorausschauend, muss man konstatieren.

Tankred
06.10.2015, 08:18
Sollte man nicht überbewerten das Ganze. Eine Familie und wer weiß in welchem Stadtviertel sie wohnen müssen. Es gibt auch unter den Flüchtlingen Leute, die zum Christentum konvertieren.

Finch
06.10.2015, 08:22
Der Harald und die Silke und ihre 6 Kinder konvertierten zum Islam:


https://www.youtube.com/watch?v=I59FVhBakoI

Ab Minute 1:30 kommt die Silke (kleiner Hinweis, nicht einfach zu erkennen, aber die Silke ist die rechts sitzend) :haha:

Was soll nur aus Deutschland werden *kopfschüttel*

Den Bub haben sie bestimmt auch schon beschnitten.

Und der Vater liest jeden Tag zwei Stunden den Koran, würde er jeden Tag zwei Stunden Fachbücher lesen, hätte er bestimmt locker den Hauptschulabschluss geschafft.


Der ist so unterbelichtet. Das tut einfach weh...
Musste allerdings auch laut auflachen. :D :D :D :D Was für ein gewaltiger Vollidiot.

Valdyn
06.10.2015, 08:31
Sollte man nicht überbewerten das Ganze. Eine Familie und wer weiß in welchem Stadtviertel sie wohnen müssen. Es gibt auch unter den Flüchtlingen Leute, die zum Christentum konvertieren.

Viele Konvertiten konvertieren nicht aus Überzeugung sondern weil es "schwache" Menschen sind, die keinen Halt im Leben haben und von der Gesellschaft teilweise auch ganz offensiv abgelehnt werden. Wie man ja auch an den Kommentaren hier sind. Konvertit hin oder her, hätte der Typ so über das Briefmarkensammeln gesprochen wären die Kommentare nicht viel anders ausgefallen. Muslimische Gemeinschaften scheinen da tatsächlich ein soziales Vakuum zu füllen und ein gutes Gefühl zu vermitteln. Das wird in unserer Gesellschaft, in der sich immer mehr Menschen abgehängt fühlen, zum Problem werden, wenn man den Islam bei uns als Problem sieht.

Tutsi
06.10.2015, 08:47
Viele Konvertiten konvertieren nicht aus Überzeugung sondern weil es "schwache" Menschen sind, die keinen Halt im Leben haben und von der Gesellschaft teilweise auch ganz offensiv abgelehnt werden. Wie man ja auch an den Kommentaren hier sind. Konvertit hin oder her, hätte der Typ so über das Briefmarkensammeln gesprochen wären die Kommentare nicht viel anders ausgefallen. Muslimische Gemeinschaften scheinen da tatsächlich ein soziales Vakuum zu füllen und ein gutes Gefühl zu vermitteln. Das wird in unserer Gesellschaft, in der sich immer mehr Menschen abgehängt fühlen, zum Problem werden, wenn man den Islam bei uns als Problem sieht.

Forum wird immer als Zeitvertreib gesehen und nicht ernst genommen. Es soll lustig sein und den Menschen zu Lachen bringen, denken manche. Daß man auch Erfahrungen machen kann, indem man sich auf ein Thema nicht nur einseitig einläßt, sondern daraus einen Gewinn sieht, wird meistens nicht bemerkt.

Schnelle kurze, oft unbedachte Kommentare füllen zwar ein Forum, aber wem bringen sie was ?

Im DLF sprach eine Frau aus dem Sudan, die hierher geflohen ist, sie meinte, daß sie erstaunt ist über die Beziehung der Menschen hier - wie man "bitte" und "danke" sagt. Das kenne sie gar nicht aus ihrer Welt, daß man auch so mit einer Frau sprechen kann, die Männer im Sudan sind es gewohnt zu befehlen.

Hoffen wir doch, daß den Menschen, die hierher kommen, die Demokratie gefällt und sie sich vom Islam abkehren oder ihn so verwandeln, daß eine menschenwürdige Gesellschaft bleibt.

Sind wir nur noch so verwöhnt, daß wir nichts mehr bemerken ?

Sind Konvertiten wirklich so schwach ?

Würde ich bei Anderes Abu Bakr Rieger nicht sehen, er ist studiert und hat genaue Ziele vor Augen, auch, wenn wir das bisher nicht bemerkt haben, andere haben es bemerkt und darauf reagiert.

Ist die Masse wirklich tumb und kriegt nichts mehr mit ?

Valdyn
06.10.2015, 08:57
Hoffen wir doch, daß den Menschen, die hierher kommen, die Demokratie gefällt und sie sich vom Islam abkehren oder ihn so verwandeln, daß eine menschenwürdige Gesellschaft bleibt.


Sind Merkels "Multikulti ist gescheitert" und die endlosen Integrationsdebatten wirklich schon so lange her? Es wird nicht besser, es wird eher schlimmer.

Eine Politik die auf Hoffnung beruht und sich nicht an der Realität orientiert ist doch ein schlechter Witz.

perlmutt
06.10.2015, 09:00
;-) Ich habe mal nach Ayshe Roth gegoogelt - lustiges Bild gefunden, das ich lieber nicht hier rein geben möchte. :fuck::ätsch:

Her damit :aggr:

Tankred
06.10.2015, 09:33
Viele Konvertiten konvertieren nicht aus Überzeugung sondern weil es "schwache" Menschen sind, die keinen Halt im Leben haben und von der Gesellschaft teilweise auch ganz offensiv abgelehnt werden. Wie man ja auch an den Kommentaren hier sind. Konvertit hin oder her, hätte der Typ so über das Briefmarkensammeln gesprochen wären die Kommentare nicht viel anders ausgefallen. Muslimische Gemeinschaften scheinen da tatsächlich ein soziales Vakuum zu füllen und ein gutes Gefühl zu vermitteln. Das wird in unserer Gesellschaft, in der sich immer mehr Menschen abgehängt fühlen, zum Problem werden, wenn man den Islam bei uns als Problem sieht.

Mir ist das solange egal, solange sie Andersgläubigen oder eben Nichtgläubigen tolerant sind. Und da habe ich so meine Zweifel bei einigen, wie die Gewalt in Flüchtlingsunterkünften, aber auch in den islamischen Ländern uns beweist. Leider ist das Christentum ein wenig zu Wischi-Waschi geworden, gepaart mit Mißbrauchtsfällen in der katholischen Kirche und Menschen gehen noch zu Weihnachten oder Ostern in die Kirchen. Der Stellenwert hat leider in der Bevölkerung arg gelitten.

MANFREDM
06.10.2015, 10:22
Mir ist das solange egal, solange sie Andersgläubigen oder eben Nichtgläubigen tolerant sind. Und da habe ich so meine Zweifel bei einigen, wie die Gewalt in Flüchtlingsunterkünften, aber auch in den islamischen Ländern uns beweist. Leider ist das Christentum ein wenig zu Wischi-Waschi geworden, gepaart mit Mißbrauchtsfällen in der katholischen Kirche und Menschen gehen noch zu Weihnachten oder Ostern in die Kirchen. Der Stellenwert hat leider in der Bevölkerung arg gelitten.

Dazu leisten die diversen Benutzer hier im Forum mit ihrer Kirchenhetze einen guten Anteil.

Tankred
06.10.2015, 10:47
Dazu leisten die diversen Benutzer hier im Forum mit ihrer Kirchenhetze einen guten Anteil.

Dagegen kämpfe ich auch ab und an - an. Wenn es nämlich der Gesellschaft "egal" ist geworden ist - rund um die christlichen Werte, gibt es auch keinen Grund mehr, Kirchen nicht mehr und mehr in Moscheen um zu bauen. Und wer wollte dies denn????

Herr B.
06.10.2015, 14:17
Viele Konvertiten konvertieren nicht aus Überzeugung sondern weil es "schwache" Menschen sind, die keinen Halt im Leben haben und von der Gesellschaft teilweise auch ganz offensiv abgelehnt werden. Wie man ja auch an den Kommentaren hier sind. Konvertit hin oder her, hätte der Typ so über das Briefmarkensammeln gesprochen wären die Kommentare nicht viel anders ausgefallen. Muslimische Gemeinschaften scheinen da tatsächlich ein soziales Vakuum zu füllen und ein gutes Gefühl zu vermitteln. Das wird in unserer Gesellschaft, in der sich immer mehr Menschen abgehängt fühlen, zum Problem werden, wenn man den Islam bei uns als Problem sieht.
Der Islam bestätigt bei männlichen Konvertiten einfach ein verwundetes Macho und vermittelt ihnen ein Machtgefühl.
Das kommt daher weil Er plötzlich eine autokratische Herrscherrolle in der Familie einnehmen darf. Bei weiblichen
Konvertiten handelt es sich doch schlicht um submissive Geschöpfe die beherrscht werden wollen. Vom Füllen eines
sozialen Vakuums kann m.M. nach nicht die Rede sein.

MANFREDM
06.10.2015, 15:22
Es gibt noch ein paar aufrechte Christen in der BRD:

In der evangelischen Freikirche in Riedlingen predigt Pastor Jakob Tscharntke.

http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/f-a-z-serie-zur-fluechtlingskrise-sehnsuchtsort-deutschland-teil-vii-13840383.html

Tryllhase
06.10.2015, 15:55
Ja mei, es gibt halt eine einfache Fragestellung: Wenn Kinder ein ach so natürliches Bedürfnis für Religion haben, Sehnsucht nach Gott oder was weiß ich, warum wartet man dann nicht, bis sie von selbst kommen, sondern hämmert ihnen noch vor jedem Schulbesuch die jeweiligen "Lehren" in den Kopf und unterwirft sie irgendwelchen zumindest peinlichen wenn nicht blutigen Ritualen? Und warum werden, ganz komischerweise, Kinder von Christen immer Christen und halten das für so natürlich, wichtig und richtig wie Kinder von Moslems Moslems werden? Warum scheißt sich der Christ vor Lachen ein, wenn der Moslem kein Schwein frißt, hält es aber fast für eine Todsünde, am Karfreitag sein Schnitzel zu essen? Warum scheißt sich wiederum der Moslem vor Lachen ein, wenn der Christ versucht zu erklären, warum im Christentum 1=3 gilt, während er fuchsteufelswild wird, wenn der Christ über den ebenso schwachsinnigen Himmelsritt des Propheten schmunzelt?
Aber eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr als daß irgendein Pfaffe (ohne Not, d.h. ohne in der Minderheitsposition zu sein) auf die Überzeugungskraft seiner Lehren vertraut und einfach darauf baut, durch Werbung von mündigen Menschen Anhänger zu werben.
Kindliche Gehirne sind noch leicht programmierbar. Statt Gott programmierte man im Sozialismus die Lehren von Marx und Lenin ein.

Tutsi
07.10.2015, 10:06
Her damit :aggr:

Nö :-) - gibt doch selbst bei google den Namen ein - und Du wirst ein "Wunder" erleben....:-)

[(mich hat man ja mit "Lebenslinien" in den Tutsi-Sammelstrang/Spaßecke gepackt - aber ja - ok - :-) - ]

Tutsi
07.10.2015, 10:11
Sind Merkels "Multikulti ist gescheitert" und die endlosen Integrationsdebatten wirklich schon so lange her? Es wird nicht besser, es wird eher schlimmer.

Eine Politik die auf Hoffnung beruht und sich nicht an der Realität orientiert ist doch ein schlechter Witz.

Gestern die Sendung bei Maischberger gesehen und gemerkt, wie gut man Rhetorik lernen kann - siehe den Oberbürgermeister und Jacob Augstein - da redet man alle richtig runter, wenn man
sich da im Redeschwall nicht beeinflussen läßt.

Augstein will gar nicht wahrnehmen, was wirklich existiert - heute bei Pi-news.net sagen Flüchtlinge, was sie wirklich wollen - Sex - egal mit wem - ihnen tut unten herum alles weh - sie werden krank davon.
Kein Wunder, das liegt an der Beschneidung: http://www.beschneidung-von-jungen.de/home/beschneidung-und-sexualitaet.html - und als ich Künast zugehört habe, ist mir richtig schlecht geworden. Und genau
das hatte ich vor einigen Tagen in dem Thread "Lebenslinien" angeführt - die Grünen stehen mit den deutschen Konvertiten in enger Verbindung und wenn man weiß, welche Ziele die haben, dann weiß man, warum
diese Frau so argumentiert. Auch bei Jauch haben Ranga und der Millionär Grönemeyer bereits gesagt, was sie wollen - in 25 Jahren müssen wir arabisch sprechen - sie machen alles kaputt und wollen, daß wir uns
integrieren - warum die Medien immer nur einen Gast einladen, der alles realistisch sieht und die anderen auf diesen Einzigen eindreschen kann.
Frage mich aber auch, inwieweit Augstein mit den deutschen Konvertiten in Verbindung steht. In seiner Zeitung darf ein fundamentalistischer Muslim ein Pamphlet gegen Kelek loslassen. Habe die Seite auch gelesen.

pixelschubser
07.10.2015, 10:15
Dagegen kämpfe ich auch ab und an - an. Wenn es nämlich der Gesellschaft "egal" ist geworden ist - rund um die christlichen Werte, gibt es auch keinen Grund mehr, Kirchen nicht mehr und mehr in Moscheen um zu bauen. Und wer wollte dies denn????

Christliche Werte? Eure Scheißkirche verdient sich nen goldenen Arsch an den Negern! Diakonie und der ganze Firlefanz hängt so fett mit dem Arsch in dieser Flutung, da fällt Dir das Knie runter!

###


Heil Wotan!

pixelschubser
07.10.2015, 10:22
Kindliche Gehirne sind noch leicht programmierbar. Statt Gott programmierte man im Sozialismus die Lehren von Marx und Lenin ein.

Jesus ne Leiche. Lenin ne Leiche! Beide aufgebahrt wie Achherrjeh...und?! Der Eene mit Loch inne Hände und Beene und tot und er Andere...Syphilis und ooch tot.

Kommt mal runter von dem toten Gaul!

Tryllhase
07.10.2015, 10:28
Jesus ne Leiche. Lenin ne Leiche! Beide aufgebahrt wie Achherrjeh...und?! Der Eene mit Loch inne Hände und Beene und tot und er Andere...Syphilis und ooch tot.
Kommt mal runter von dem toten Gaul!
Eine Beisetzung Lenins wird abgelehnt.

Valdyn
07.10.2015, 10:48
Gestern die Sendung bei Maischberger gesehen und gemerkt, wie gut man Rhetorik lernen kann - siehe den Oberbürgermeister und Jacob Augstein - da redet man alle richtig runter, wenn man
sich da im Redeschwall nicht beeinflussen läßt.

Augstein will gar nicht wahrnehmen, was wirklich existiert - heute bei Pi-news.net sagen Flüchtlinge, was sie wirklich wollen - Sex - egal mit wem - ihnen tut unten herum alles weh - sie werden krank davon.
Kein Wunder, das liegt an der Beschneidung: http://www.beschneidung-von-jungen.de/home/beschneidung-und-sexualitaet.html - und als ich Künast zugehört habe, ist mir richtig schlecht geworden. Und genau
das hatte ich vor einigen Tagen in dem Thread "Lebenslinien" angeführt - die Grünen stehen mit den deutschen Konvertiten in enger Verbindung und wenn man weiß, welche Ziele die haben, dann weiß man, warum
diese Frau so argumentiert. Auch bei Jauch haben Ranga und der Millionär Grönemeyer bereits gesagt, was sie wollen - in 25 Jahren müssen wir arabisch sprechen - sie machen alles kaputt und wollen, daß wir uns
integrieren - warum die Medien immer nur einen Gast einladen, der alles realistisch sieht und die anderen auf diesen Einzigen eindreschen kann.
Frage mich aber auch, inwieweit Augstein mit den deutschen Konvertiten in Verbindung steht. In seiner Zeitung darf ein fundamentalistischer Muslim ein Pamphlet gegen Kelek loslassen. Habe die Seite auch gelesen.

Die lassen sich in ihrer Ideologie eben nicht beirren. Ideologien basieren alle auf bestimmten Annahmen denen alles andere untergeordnet wird. Die aktuelle Annahme ist, daß man durch Vermischung der Völker und durch die daraus resultierende Überwindung von Grenzen und Nationen dauerhaften Frieden und Wohlstand für die Menschheit herstellen könne. Im Umkehrschluß, daß Nationen und nationales Interesse durch ihren egoistischen Charakter das Übel in der Welt seien. Das ist Konsequenz aus den Weltkriegskatastrophen und steckt hinter der ganzen europäischen Idee. Per se nicht schlecht und eigentlich nicht anfechtbar denn was soll an Weltfrieden schlecht sein? Selbst wenn man dafür Völker vermischen und Nationen auflösen muß?

Problem ist nur, daß die Annahmen, die zu diesem Ziel führen falsch sind bzw. nicht mit der Realität übereinstimmen und das Ziel daher nicht erreicht werden kann wie man sich das vorstellt. Da man aber nie die Annahmen in Frage stellt verlaufen Diskussionen immer im Sand und man redet anneinander vorbei.

Wenn man zb. die kulturübergreifende Masseneinwanderung und die Probleme kritisiert, dann werden die dem übergeordneten Ziel von Leuten wie Augstein untergeordnet, der dann mit so Dingen wie Chance etc. blabla antwortet und der Beobachter denkt, der will die Wahrheit nicht sehen. Dabei wissen die Leute die Muku befürworten ganz genau was es für Probleme gibt. Die bewerten sie aufgrund ihrer Prämissen nur anders.

Im Grunde meint der Kritiker, daß die Annahme, man brauche nur alle Menschen kulturübergreifend vermischen und alle Menschen könnten friedlich demokratisch miteinander im selben Wohlstand leben falsch ist und Leute wie Augstein und Künast verteidigen diese Annahme. Aber eben nicht direkt sondern auf einer anderen Ebene. Man muß die Prämissen in Frage stellen und zum Thema machen. Alles andere führt zu nichts. Dann sagt der eine nur, Fachkräftemangel und der andere gibt es nicht, der eine sagt, Probleme, der andere Einzelfälle....usw. Nur, die Prämissen in Frage stellen ist politisch nicht korrekt und das macht die Sache schwierig. Aber genau da liegt der Hund begraben.

Tutsi
07.10.2015, 10:57
Die lassen sich in ihrer Ideologie eben nicht beirren. Ideologien basieren alle auf bestimmten Annahmen denen alles andere untergeordnet wird. Die aktuelle Annahme ist, daß man durch Vermischung der Völker und durch die daraus resultierende Überwindung von Grenzen und Nationen dauerhaften Frieden und Wohlstand für die Menschheit herstellen könne. Im Umkehrschluß, daß Nationen und nationales Interesse durch ihren egoistischen Charakter das Übel in der Welt seien. Das ist Konsequenz aus den Weltkriegskatastrophen und steckt hinter der ganzen europäischen Idee. Per se nicht schlecht und eigentlich nicht anfechtbar denn was soll an Weltfrieden schlecht sein? Selbst wenn man dafür Völker vermischen und Nationen auflösen muß?

Problem ist nur, daß die Annahmen, die zu diesem Ziel führen falsch sind bzw. nicht mit der Realität übereinstimmen und das Ziel daher nicht erreicht werden kann wie man sich das vorstellt. Da man aber nie die Annahmen in Frage stellt verlaufen Diskussionen immer im Sand und man redet anneinander vorbei.

Wenn man zb. die kulturübergreifende Masseneinwanderung und die Probleme kritisiert, dann werden die dem übergeordneten Ziel von Leuten wie Augstein untergeordnet, der dann mit so Dingen wie Chance etc. blabla antwortet und der Beobachter denkt, der will die Wahrheit nicht sehen.

Im Grunde meint der Kritiker aber, daß die Annahme, alle Menschen könnten friedlich demokratisch miteinander im selben Wohlstand leben falsch ist und Leute wie Augstein und Künast verteidigen diese Annahme. Aber eben nicht direkt sondern auf einer anderen Ebene. Man muß die Prämissen in Frage stellen und zum Thema machen. Alles andere führt zu nichts. Dann sagt der eine nur, Fachkräftemangel und der andere gibt es nicht. Nur, die Prämissen in Frage stellen ist politisch nicht korrekt weil das an die Gleichheit aller Menschen etc. geht. und das macht die Sache schwierig. Aber genau da liegt der Hund begraben.

Jeder Mensch, jede Gruppe (politisch oder andere) haben Ziele und wenn die aufeinander treffen, gibt es Konflikte. Und einige reden daran vorbei und andere reden über sie und das wird nicht gern gesehen - weil manche Leute vieles nicht wahrnehmen wollen, weil es nicht in ihr Konzept von "alles ist gut" - "alles wird gut" - nicht paßt. Aber ich kenne auch viele Menschen persönlich, die einfach die Realität abschalten. Man will einfach nicht die Dinge ansehen, die nun mal existieren.

Junker hatte heute auch in den Nachrichten gesagt, daß sie manche Probleme unterschätzt haben.

Insofern bin ich bei Deiner Einstellung.

Aber sagen wir es doch ganz ehrlich: der Mensch ist unvollkommen und wie soll da Politik vollkommen sein, wenn sie von uns gemacht wird ?

Nur schade, daß die, die so sehr unvollkommen sind, ganze Völker und deren Schicksale dirigieren - sprich - leiten können. Und wenn es in den Untergang ist - da fragt man sich doch, was es für uns alle heißen soll.

Valdyn
07.10.2015, 11:02
Man darf nicht den Fehler machen, zu glauben, Leute in bestimmten Positionen seien unfähig oder verschlössen sich vor der Realität. Das sind sie in der Regel nicht sondern sie wissen genau was sie tun und was Sache ist. Das sind hochgebildete und intelligente Leute. Die folgen eben nur bestimmten Vorstellungen mit bestimmten Grundannahmen. Grundannahmen sind die Basis jeder Vorstellung von der Welt und können falsch sein.

Tankred
07.10.2015, 11:09
!

LASST KIRCHEN BRENNEN! Verbrennt diesen Irrsinn bigotter Kinderficker!


Heil Wotan!

Ein Arztbesuch täte Dir mal gut. Selten so einen dämlichen Beitrag gelesen:kotz:

pixelschubser
07.10.2015, 18:47
Eine Beisetzung Lenins wird abgelehnt.

Die haben gelernt, dass sowas durchaus mit ner Auferstehung enden kann.

pixelschubser
07.10.2015, 18:50
Ein Arztbesuch täte Dir mal gut. Selten so einen dämlichen Beitrag gelesen:kotz:

Ein Arzt würde lediglich feststellen, dass ich seiner Meinung bin!

tabasco
07.10.2015, 21:28
(...)

Heil Wotan!

:vogel:

Hast Du neue Pillen? Oder die alten abgesetzt?

pixelschubser
07.10.2015, 22:04
:vogel:

Hast Du neue Pillen? Oder die alten abgesetzt?

Hat Dich ukrainisches Plapperhuhn irgendwer nach Deinem Salm gefragt?

tabasco
07.10.2015, 22:05
Hat Dich ukrainisches Plapperhuhn irgendwer nach Deinem Salm gefragt?

Mmmm?

Getroffen?

:-)

pixelschubser
07.10.2015, 22:11
Mmmm?

Getroffen?

:-)

Gibt die Tastatur keine Vokale mehr aus? Hier haste mal ein paar: iiii

Die passen genau zwischen M, m, m und m. Und extra noch eins am Ende.

Tankred
08.10.2015, 06:54
Ein Arzt würde lediglich feststellen, dass ich seiner Meinung bin!

Du meinst wenn er von dem Zeuch wieder spricht, was Du da nicht verträgst zusammen mit Alk?

pixelschubser
08.10.2015, 07:04
Du meinst wenn er von dem Zeuch wieder spricht, was Du da nicht verträgst zusammen mit Alk?

Satzbau?

Selbst mit 3,5 im Turm bekomme ich das noch hin.


Was regt Dich denn so auf? Wenn ich davon schreibe, dass Kirchen brennen sollen, dann sind es die Tempel der Volksverräter! Auch bekannt als "Parteizentralen".

Tutsi
09.10.2015, 10:16
Wie verrückt Konvertitinnen sein können, das sieht man hier:

http://www.muslima-aktiv.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=16306

Diese Frauen werden noch verrückter werden wie die Muslima direkt, die jahrtausendelang den Schleier tragen mußte und sich endlich befreien will und hier will man sogar bald Nicht-Muslima dazu zwingen, wenn die Mehrheit angesagt ist.


vor allen Dingen muss man sich mal überlegen, was das im Klartext für einen Staat bedeutet.
Nasser betont ja, dass der Muslimbruder meint, jede Frau solle Kopftuch tragen in der Öffentlichkeit.
Also auch nicht-muslimische Frauen? Oder nur muslimische Frauen? Wenn nur Musliminnen, dann muss das ja jemand kontrollieren. Überhaupt muss die Polizei neben der Bekämpfung von Kriminalität sich jetzt auch noch um Frauen kümmen, die das Kopftuch nicht tragen. Wenn es ein Gesetz gibt, dann gibt es auch die Strafe für den Gesetzesbruch. Dann müssen Polizei, Staatsanwälte, Richter sich mit diesen Fällen beschäftigen. Die Frauen brauchen eventuell einen Anwalt. Das alles kostet Geld, sowohl den Staat als auch das Individuum. Und plötzlich hat man eine ganz andere Kriminalitätsstatistik. Alle Frauen, die sich weigern, das KT zu tragen, verstoßen ja jetzt gegen das Gesetz.
Ganz abgesehen von dem Eingriff in die Privatsphäre und die Bevormundung der Bürger.
Und das in einem Land wie Ägypten, das wahrlich ganz andere Probleme hat.

Ich hab da ja diese Seite von orthodoxen Juden gelesen, die ja auch an Verhüllung / bescheidene Kleidung / Kopftuch glauben.
Und ich bin nicht sicher, ob es nur darauf ankommt, was man tut, oder auch, oder sogar hauptsächlich, warum.
Und ob auf die Außenwirkung oder auf die Innenwirkung.

Aber ich vermute, die Kleidung hat schon einen Effekt auf die Träger, jetzt außer leichter Erkennbarkeit und damit einfacherer Gruppenbildung und Abgrenzung von außen.


Und zwar ist mein Eindruck folgender:
die Trägerin wird durch die Kleidung stärker von der Außenwelt getrennt / vor der Außenwelt geschützt,
und somit stärker auf ihre Familie konzentriert.
Die Gesellschaft wird somit stärker unterteilt in "privat" und "öffentlich".
Die innerfamiliären Bindungen werden gestärkt, auf Kosten der beruflichen und freundschaftlichen Bindungen.

Was ja letztlich nichts weiter heißt, als daß über Frauen noch mehr Kontrolle ausgeübt werden soll und das dann von Frauen selbst, genauso, wie die Beschneiderinnen auch Frauen sind,
die ihren eigenen Geschlechtsgenossinnen das Schlimme antun.

Man lasse die Fantasie spielen und stelle sich vor, man wäre selbst in dieser Lage und dürfte sich nirgends mehr ohne das vermaledeite Kopftuch irgendwo hin - ohne Schläge von anderen Frauen zu kriegen
oder sie kriechen den anderen Frauen (nicht-Muslima) so lange mit dem Kopftuch in der Hand hinterher, bis sie sie erwischen und mit Gewalt überstülpen.

:-) Dann laufen manche wie "Apfel" oder "Birne" herum und dann kommen die Sittenwärter und nageln dir das Kopftuch an.
brrrrhhhh.....
Heute ging es darum, wie es aussieht, vor Kindern eine Bierflasche in der Hand zu tragen.

rbb-info-Radio

Ich bin immer froh, daß wir noch alle normal sind. Aber komm`mal in Gegenden, wo sie alle zu "Pinguinen" geworden sind. *seufz* - ;-)