PDA

Vollständige Version anzeigen : 4 Minuten schöne Propaganda im Radio: Wir sind alle nur lügende Hetzer



Franko
27.09.2015, 19:42
Hab ich gerade aus dem Radio mitgeschnitten: http://www95.zippyshare.com/v/c9CRftuc/file.html

Wollen die uns verarschen?!?

Ich würde echt gern mal wissen, wie die "Redakteure" da arbeiten.

Vermutlich so:

- zuviel Wahrheit ("Hetze") im Internet wird verbreitet, wir müssen gegensteuern
- 5 Thesen zum Thema Flüchtlinge und Islam erstellen
- 5 "passende" (realitätsferne) Antworten von irgendwelchen Experten/Pressesprechern/Politikern rein
- Job erledigt, alles prima!

Klopperhorst
27.09.2015, 19:44
Propaganda eben.

---

Rumburak
27.09.2015, 19:48
Propaganda eben.

---

Sie übertreiben es aber. In meinem Umfeld nehmen das nicht mal Jugendliche ernst und lachen schon darüber.

Kreuzbube
27.09.2015, 19:50
Propaganda wirkt nur, wenn die Leute keinen Kontakt zur Realität haben. Das ist nun aber anders.

BRDDR_geschaedigter
27.09.2015, 19:52
"Es findet keine Islamisierung statt, sagt der Philosoph XY".

Klar, wenn es ein Philosoph sagt, dann wird es wohl stimmen. :rofl:

Wolf Fenrir
27.09.2015, 19:53
Wenn es mir all zu blöd wird und ich aggressiv drauf bin schreib ich denen in TV, Radio und Zeitungen immer eine saftige E Post.

Dann geht es mir besser !!!

Esreicht!
27.09.2015, 20:00
Hallo,

Während in dieser lächerlichen Propagandasendung z.B. das Einsickern von Terroristen einfach weggelogen wird,hier aktuell:


Polizei
Aktuelle Polizeimeldungen und Nachrichten zur Kriminalität in Berlin und Brandenburg
24.09.2015
Internes Warnschreiben an Polizisten
Bundespolizei warnt vor Dschihadisten mit gefälschten syrischen Pässen
Von Andreas Kopietz

Nach dem Diebstahl von 3800 Blankopässen durch den Islamischen Staat in Syrien befürchtet die Bundespolizei, dass Terroristen mit den Dokumenten in Deutschland einreisen. Ein interner Warnhinweis, der der Berliner Zeitung vorliegt, fordert zu genauer Prüfung Verdächtiger auf.

Die deutschen Sicherheitsbehörden befürchten, dass islamische Terroristen in großer Zahl mit gefälschten Pässen nach Europa reisen. Insgesamt 3800 Blankopässe haben Mitglieder der Terrormiliz Islamischer Staat (IS) und dessen Ableger Jabhat al Nusra im Frühjahr in syrischen Städten gestohlen. In einem Warnhinweis, der der Berliner Zeitung vorliegt, informiert das Bundespolizeipräsidium in Potsdam seine Dienststellen über die Gefahr und gibt den Polizisten entsprechende Anweisungen. Demnach wurden im nordsyrischen Rakka 1452 Reisepässe aus der dortigen Passbehörde entwendet.
Pässe wurden für 2500 Dollar an Extremisten verkauft....

http://www.berliner-zeitung.de/polizei/internes-warnschreiben-an-polizisten-bundespolizei-warnt-vor-dschihadisten-mit-gefaelschten-syrischen-paessen,10809296,31894332.html



Wenn nur noch mit verlogener Propaganda das Giga-Ansiedlungsprogramm Fremdkultureller durchgezogen werden kann,ist die Stimmung in der Bevölkerung längst gekippt, was im übrigen offiziell auch noch geleugnet wird. Nachdem an der österreichischen Grenze bereits weitere Zehntausende anstehen und auch Afghanen im Anmarsch sind, wird es noch im Herbst zu Aufständen kommen von den "Verzweifelten", weil sie sich hierzulande den Arsch abfrieren müssen und nicht für jeden ein Haus gebaut wird!


kd

Apart
27.09.2015, 20:00
Sie übertreiben es aber. In meinem Umfeld nehmen das nicht mal Jugendliche ernst und lachen schon darüber.


Trotzdem tut jeder, als ob er es glauben würde, weil die anderen es ja auch tuen, zumindest die ganzen Systemschleimer in Behörden, Institutionen und Schlüsselpositionen.

Die einizge Hoffnung habe ich in die Jugend, die ja nachweislich weniger TV und Radio konsumiert, als die Alten noch.

Shahirrim
27.09.2015, 20:06
Hab ich gerade aus dem Radio mitgeschnitten: http://www95.zippyshare.com/v/c9CRftuc/file.html

Wollen die uns verarschen?!?

Ich würde echt gern mal wissen, wie die "Redakteure" da arbeiten.

Vermutlich so:

- zuviel Wahrheit ("Hetze") im Internet wird verbreitet, wir müssen gegensteuern
- 5 Thesen zum Thema Flüchtlinge und Islam erstellen
- 5 "passende" (realitätsferne) Antworten von irgendwelchen Experten/Pressesprechern/Politikern rein
- Job erledigt, alles prima!

Wir haben überhaupt keine Erkenntnisse, dass durch Bereicherer die Vergewaltigungsrate ansteigt? Ja, hören denn die Lügenmedien ihren Bossen nicht mal mehr zu? :lach:

Schwesig warnt vor sexuellem Missbrauch

Die Familienministerin packt ein Tabuthema an. Manuela Schwesig (41, SPD) warnt vor sexuellem Missbrauch von Kindern und Jugendlichen in Flüchtlingsheimen.

http://www.bild.de/politik/inland/manuela-schwesig/warnt-vor-sexuellem-missbrauch-von-fluechtlingkindern-42734152.bild.html

Wolf Fenrir
27.09.2015, 20:10
Wir haben überhaupt keine Erkenntnisse, dass durch Bereicherer die Vergewaltigungsrate ansteigt? Ja, hören denn die Lügenmedien ihren Bossen nicht mal mehr zu? :lach:

Schwesig warnt vor sexuellem Missbrauch

Die Familienministerin packt ein Tabuthema an. Manuela Schwesig (41, SPD) warnt vor sexuellem Missbrauch von Kindern und Jugendlichen in Flüchtlingsheimen.

http://www.bild.de/politik/inland/manuela-schwesig/warnt-vor-sexuellem-missbrauch-von-fluechtlingkindern-42734152.bild.html Morgen Demo in Wittenburg ! Is nicht weit von HH !

Franko
27.09.2015, 20:16
Sie übertreiben es aber. In meinem Umfeld nehmen das nicht mal Jugendliche ernst und lachen schon darüber.

Das mit der maßlosen Übertreibung stimmt, nur lachen kann ich darüber nicht mehr.


Propaganda wirkt nur, wenn die Leute keinen Kontakt zur Realität haben. Das ist nun aber anders.

Dann haben anscheinend die ganzen Journalisten und Redakteure keinen Kontakt mehr zur Realität ;)


Wenn es mir all zu blöd wird und ich aggressiv drauf bin schreib ich denen in TV, Radio und Zeitungen immer eine saftige E Post. Dann geht es mir besser !!!

Das interessiert die Propagandamaschine aber leider nicht. Die suchen aber gerne nach strafbaren Äußerungen in solchen Mails.


Wir haben überhaupt keine Erkenntnisse, ...

Diese Floskel hört man öfter von Pressesprechern der Polizei. Soll soviel heißen wie "wir wissen nichts davon und wollen davon auch nichts wissen".


Während in dieser lächerlichen Propagandasendung z.B. das Einsickern von Terroristen einfach weggelogen wird,hier aktuell...

Das verstehe ich eben nicht: Wieso muss man das weglügen, während andere Systemmedien schon längst darüber berichtet haben?

Wolf Fenrir
27.09.2015, 20:25
Das mit der maßlosen Übertreibung stimmt, nur lachen kann ich darüber nicht mehr.



Dann haben anscheinend die ganzen Journalisten und Redakteure keinen Kontakt mehr zur Realität ;)



Das interessiert die Propagandamaschine aber leider nicht. Die suchen aber gerne nach strafbaren Äußerungen in solchen Mails.



Diese Floskel hört man öfter von Pressesprechern der Polizei. Soll soviel heißen wie "wir wissen nichts davon und wollen davon auch nichts wissen".



Das verstehe ich eben nicht: Wieso muss man das weglügen, während andere Systemmedien schon längst darüber berichtet haben? Das weiß ich, ich wähle meine Worte deshalb in den Mails Mainstream gerecht ...

brausepaul
27.09.2015, 20:26
Nicht jeder liest alle Systemmedien, also kann man schon noch ein paar tausend verarschen und wenn sogar Experten zu Wort kommen, muß das ja stimmen was die sagen.

Lügen haben kurze Beine und das Geflecht wankt stark...

latrop
27.09.2015, 22:04
So wie die Scheiss Reklame auf Tele 5:

Ich bin Tolerist, weil ich............

Selten so was blödes gesehen.
Und dann noch die blöden Schauspieler, die sowas von sich geben.

Heifüsch
27.09.2015, 22:24
Hab ich gerade aus dem Radio mitgeschnitten: http://www95.zippyshare.com/v/c9CRftuc/file.html

Wollen die uns verarschen?!?

Ich würde echt gern mal wissen, wie die "Redakteure" da arbeiten.

Vermutlich so:

- zuviel Wahrheit ("Hetze") im Internet wird verbreitet, wir müssen gegensteuern
- 5 Thesen zum Thema Flüchtlinge und Islam erstellen
- 5 "passende" (realitätsferne) Antworten von irgendwelchen Experten/Pressesprechern/Politikern rein
- Job erledigt, alles prima!

Nach Ziffer 12 des Kodex des Deutschen Presserats ist es den Medien bei Androhung ernsthafter Konsequenzen untersagt, die ethnischen und religiösen Hintergründe von Straftätern bekannt zu machen. Gleiches gilt offensichtlich
auch für staatliche Institutionen, insbesondere die Polizei...:

http://sphotos-c.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/737685_147619535388554_2068695612_o.png

Interessant hierbei die Initiatoren dieser Zensurmaßnahme: "Acharki, Akman und Azrak (BIG)" und ein Herr Repschläger (Die Linke). Ich weiß nicht, wieviele der von den Reps zusammengeschlagen hat, die bei deutschen Wahlen antretende Türkenpartei BIG gilt jedenfalls als "Erdogans Berliner Lobby-Truppe" (Spiegel)

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/migrantenpartei-big-erdogans-berliner-lobby-truppe-a-786207.html

Catholicus Romanus
27.09.2015, 22:32
Meinen die das wirklich ernst? Vor allem das "Gegenargument" zu der Annahme, IS-Terroristen könnten über den Flüchtlingsstrom eingeschleust werden, ist völlig absurd! Theoretisch ist das möglich, aber die haben bisher keine Hinwese. Wie auch, wenn die Flüchtlinge einfach massenweise reingelassen werden, ohne registriert und kontrolliert zu werden!? Alleine schon die Aussage, dass das theoretisch möglich sei! Wenn das theoretisch möglich ist, wieso dann verdammt noch mal nicht praktisch? Als ob sich der IS solch eine perfekte Chance entgehen lassen würde, zumal sie ja selbst zugegeben haben, dass sie das bereits getan haben! Im Gegensatz zu unseren Politikern, tun die IS-Typen auch, was sie versprechen!

Jetzt mal ehrlich, ist das ein Radiosender für Grenzdebile?

Catholicus Romanus
27.09.2015, 22:39
Nach Ziffer 12 des Kodex des Deutschen Presserats ist es den Medien bei Androhung ernsthafter Konsequenzen untersagt, die ethnischen und religiösen Hintergründe von Straftätern bekannt zu machen. Gleiches gilt offensichtlich
auch für staatliche Institutionen, insbesondere die Polizei...:

http://sphotos-c.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/737685_147619535388554_2068695612_o.png

Interessant hierbei die Initiatoren dieser Zensurmaßnahme: "Acharki, Akman und Azrak (BIG)" und ein Herr Repschläger (Die Linke). Ich weiß nicht, wieviele der von den Reps zusammengeschlagen hat, die bei deutschen Wahlen antretende Türkenpartei BIG gilt jedenfalls als "Erdogans Berliner Lobby-Truppe" (Spiegel)

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/migrantenpartei-big-erdogans-berliner-lobby-truppe-a-786207.html

Wozu führt man überhaupt noch Statistiken, wenn man die entscheidenden Merkmale weglässt? Ich dachte immer, Statistiken dienten unter anderem dazu, Tendenzen sichtbar zu machen. Aber das ist ja politisch unkorrekt, ich vergaß. Lieber steckt man den Schädel in den Sand.

Seligman
27.09.2015, 22:40
Meinen die das wirklich ernst? Vor allem das "Gegenargument" zu der Annahme, IS-Terroristen könnten über den Flüchtlingsstrom eingeschleust werden, ist völlig absurd! Theoretisch ist das möglich, aber die haben bisher keine Hinwese. Wie auch, wenn die Flüchtlinge einfach massenweise reingelassen werden, ohne registriert und kontrolliert zu werden!? Alleine schon die Aussage, dass das theoretisch möglich sei! Wenn das theoretisch möglich ist, wieso dann verdammt noch mal nicht praktisch? Als ob sich der IS solch eine perfekte Chance entgehen lassen würde, zumal sie ja selbst zugegeben haben, dass sie das bereits getan haben! Im Gegensatz zu unseren Politikern, tun die IS-Typen auch, was sie versprechen!

Jetzt mal ehrlich, ist das ein Radiosender für Grenzdebile?

Chelsea und Kurti werden begeistert klatschen.

Catholicus Romanus
27.09.2015, 22:43
Chelsea und Kurti werden begeistert klatschen.

Bis die Atomphysiker und Ingenieure ihnen die Köpfe abschneiden.

Heifüsch
27.09.2015, 22:47
Meinen die das wirklich ernst? Vor allem das "Gegenargument" zu der Annahme, IS-Terroristen könnten über den Flüchtlingsstrom eingeschleust werden, ist völlig absurd! Theoretisch ist das möglich, aber die haben bisher keine Hinwese. Wie auch, wenn die Flüchtlinge einfach massenweise reingelassen werden, ohne registriert und kontrolliert zu werden!? Alleine schon die Aussage, dass das theoretisch möglich sei! Wenn das theoretisch möglich ist, wieso dann verdammt noch mal nicht praktisch? Als ob sich der IS solch eine perfekte Chance entgehen lassen würde, zumal sie ja selbst zugegeben haben, dass sie das bereits getan haben! Im Gegensatz zu unseren Politikern, tun die IS-Typen auch, was sie versprechen!

Jetzt mal ehrlich, ist das ein Radiosender für Grenzdebile?

Natürlich, das ist der dummvolkausgerichtete Radiomainstream, dem man heute auf allen Kanälen ausgeliefert ist.

Heute kam übrigens ein Interview mit dem Präsidenten des VS auf Deutschlandfunk. Er musste einräumen, daß in den letzten Tagen und Wochen wohl tausende Islamisten unkontrolliert eingesickert sind. Und die werden sich jetzt erst mal gemütlich einrichten und vernetzen und per Western Union mit den nötigen Finanzmitteln ausgestattet werden, um die IS-Ankündigung, 2016 in Europa zuzuschlagen, wahrzumachen. Und der IS hat sein Wort noch immer gehalten...

Catholicus Romanus
27.09.2015, 22:50
Natürlich, das ist der dummvolkausgerichtete Radiomainstream, dem man heute auf allen Kanälen ausgeliefert ist.

Heute kam übrigens ein Interview mit dem Präsidenten des VS auf Deutschlandfunk. Er musste einräumen, daß in den letzten Tagen und Wochen wohl tausende Islamisten unkontrolliert eingesickert sind. Und die werden sich jetzt erst mal gemütlich einrichten und vernetzen und per Western Union mit den nötigen Finanzmitteln ausgestattet werden, um die IS-Ankündigung, 2016 in Europa zuzuschlagen, wahrzumachen. Und der IS hat sein Wort noch immer gehalten...

Na da bin ich mal gespannt. Ich hoffe, es trifft zuallererst den Reichstag.

Heifüsch
27.09.2015, 22:56
Wozu führt man überhaupt noch Statistiken, wenn man die entscheidenden Merkmale weglässt? Ich dachte immer, Statistiken dienten unter anderem dazu, Tendenzen sichtbar zu machen. Aber das ist ja politisch unkorrekt, ich vergaß. Lieber steckt man den Schädel in den Sand.

Kuckssu hier...:

"Richtlinie 12.1 – Berichterstattung über Straftaten (Selbstzensurverpflichtung des Deutschen Presserats)

In der Berichterstattung über Straftaten wird die Zugehörigkeit der Verdächtigen oder Täter zu religiösen, ethnischen oder anderen Minderheiten nur dann erwähnt, wenn für das Verständnis des berichteten Vorgangs ein begründbarer Sachbezug besteht.

Besonders ist zu beachten, dass die Erwähnung Vorurteile gegenüber Minderheiten schüren könnte."

Will heissen, dem "mündigen Bürger" sind brisante Informationen Immigranten betreffend vorzuenthalten, da davon auszugehen ist, daß er sie intellektuell nicht verarbeiten kann.
So geht dieser Staat mt dem eigentlichen Souverän inzwischen um. Und nicht nur der Staat, sondern jetzt schon seine Lakaien in den Redaktionen der ehemals staatskontrollierenden "Vierten Gewalt". >x´(

Heifüsch
27.09.2015, 23:00
Na da bin ich mal gespannt. Ich hoffe, es trifft zuallererst den Reichstag.

Wir sollten schon mal nen großen Bogen ums Regierungsviertel machen. Aber wahrscheinlich trifft es mich bei der Wiedereröffnung des Pergamonmuseums. Die dort ausgestellten blasphemischen Götzen können sie ja überhaupt nicht ab...>x´(

Schwabenpower
27.09.2015, 23:04
Kuckssu hier...:

"Richtlinie 12.1 – Berichterstattung über Straftaten (Selbstzensurverpflichtung des Deutschen Presserats)

In der Berichterstattung über Straftaten wird die Zugehörigkeit der Verdächtigen oder Täter zu religiösen, ethnischen oder anderen Minderheiten nur dann erwähnt, wenn für das Verständnis des berichteten Vorgangs ein begründbarer Sachbezug besteht.

Besonders ist zu beachten, dass die Erwähnung Vorurteile gegenüber Minderheiten schüren könnte."

Will heissen, dem "mündigen Bürger" sind brisante Informationen Immigranten betreffend vorzuenthalten, da davon auszugehen ist, daß er sie intellektuell nicht verarbeiten kann.
So geht dieser Staat mt dem eigentlichen Souverän inzwischen um. Und nicht nur der Staat, sondern jetzt schon seine Lakaien in den Redaktionen der ehemals staatskontrollierenden "Vierten Gewalt". >x´(
Freitag im Bus eine Funkdurchsage. Sinngemäß : Gesucht wird ein Mann, ca. 1,85 m groß, kräftig. Trägt dunkle Hose, helles Hemd und braune Lederjacke.

Doof, paßte genau auf mich. Tatsächlich wurde ich an der nächsten Haltestelle freundlich herausgegeben.

Nun kommt es: Einer der beiden Herren sagte wörtlich : "Was soll der Quatsch, wir suchen einen Neger"

Noch Fragen?

Catholicus Romanus
27.09.2015, 23:14
Kuckssu hier...:

"Richtlinie 12.1 – Berichterstattung über Straftaten (Selbstzensurverpflichtung des Deutschen Presserats)

In der Berichterstattung über Straftaten wird die Zugehörigkeit der Verdächtigen oder Täter zu religiösen, ethnischen oder anderen Minderheiten nur dann erwähnt, wenn für das Verständnis des berichteten Vorgangs ein begründbarer Sachbezug besteht.

Besonders ist zu beachten, dass die Erwähnung Vorurteile gegenüber Minderheiten schüren könnte."

Will heissen, dem "mündigen Bürger" sind brisante Informationen Immigranten betreffend vorzuenthalten, da davon auszugehen ist, daß er sie intellektuell nicht verarbeiten kann.
So geht dieser Staat mt dem eigentlichen Souverän inzwischen um. Und nicht nur der Staat, sondern jetzt schon seine Lakaien in den Redaktionen der ehemals staatskontrollierenden "Vierten Gewalt". >x´(

"In der Berichterstattung über Straftaten wird die Zugehörigkeit der Verdächtigen oder Täter zu religiösen, ethnischen oder anderen Minderheiten nur dann erwähnt, wenn für das Verständnis des berichteten Vorgangs ein begründbarer Sachbezug besteht."

Ja aber... aber das ist doch in den meisten Fällen von Bereichererkriminalität der Fall. Betrachten wir doch mal ein paar typische Fälle:

Frau wird umgebracht, weil sie die Ärre der Familie beschmutzt hat -> Grund: Islam, also Religion.

Typ wird umgebracht, weil er den Islam auf irgendeine Art beleidigt hat -> Grund: Islam

Typ wird umgebracht, weil er Wertsachen dabei hat -> Grund: mangelndes Bewusstsein für Recht und Unrecht, also kultureller Hintergrund

Typ wird umgebracht, weil er falsch geguckt hat -> Grund: mangelnde Impulskontrolle + erhöhte Aggressionsbereitschaft, also ethnische Zugehörigkeit (Neger)/kultureller Hintergrund

Heifüsch
27.09.2015, 23:40
Freitag im Bus eine Funkdurchsage. Sinngemäß : Gesucht wird ein Mann, ca. 1,85 m groß, kräftig. Trägt dunkle Hose, helles Hemd und braune Lederjacke.

Doof, paßte genau auf mich. Tatsächlich wurde ich an der nächsten Haltestelle freundlich herausgegeben.

Nun kommt es: Einer der beiden Herren sagte wörtlich : "Was soll der Quatsch, wir suchen einen Neger"

Noch Fragen?

Natürlich nicht. Aber das kann nicht mehr lange gutgehen. Irgendwann knallt´s und so langsam denke ich tatsächlich immer angestrengter über eine "Endlösung der Moslemfrage" nach. Ich will sie allerdings nicnt ausrotten, sondern dorthin zurückverfrachten, wo sie hingehören. In ihr hoffnungslos rückständiges Moslemland...

Schwabenpower
27.09.2015, 23:43
Natürlich nicht. Aber das kann nicht mehr lange gutgehen. Irgendwann knallt´s und so langsam denke ich tatsächlich immer angestrengter über eine "Endlösung der Moslemfrage" nach. Ich will sie allerdings nicnt ausrotten, sondern dorthin zurückverfrachten, wo sie hingehören. In ihr hoffnungslos rückständiges Moslemland...
Sozusagen die Endlösung :D

Im Ernst, die sollen sich um ihre eigenen Länder kümmern und dort bleiben. Wir überleben auch ohne Döner

Franko
28.09.2015, 00:08
Meinen die das wirklich ernst?

Natürlich!


Vor allem das "Gegenargument" zu der Annahme, IS-Terroristen könnten über den Flüchtlingsstrom eingeschleust werden, ist völlig absurd! Theoretisch ist das möglich, aber die haben bisher keine Hinwese. Wie auch, wenn die Flüchtlinge einfach massenweise reingelassen werden, ohne registriert und kontrolliert zu werden!? Alleine schon die Aussage, dass das theoretisch möglich sei! Wenn das theoretisch möglich ist, wieso dann verdammt noch mal nicht praktisch?

Weil aktuell niemand das Gegenteil beweisen kann, dass hunderte IS-Terroristen/Kriegsverbrecher/Rebellen/Kriminelle aus Syrien hier eingereist sind.

Selbst wenn der Bund dazu Daten und Fakten hätte, würde er sie nicht publik machen.

Zugeben wird man es erst dann, wenn es hier irgendwo "kracht".

Aber auch dann wird man nur wieder von Einzeltätern sprechen...


Jetzt mal ehrlich, ist das ein Radiosender für Grenzdebile?

Diese Sender heißen MDR Info, B5 aktuell, hr-iNFO, rbb-Inforadio, antenne saar, SWR cont.ra, ARD Infonacht, ...

Da laufen rund um die Uhr nur Nachrichten, an sich nicht schlecht und meistens besser als die Standardnachrichten der privaten Radiosender zur vollen Stunde.

Da es sich hier aber um öffentlich-rechtliche Radiosender handelt, "müssen" auch die natürlich bei der Flüchtlingslügerei mitmachen.

Heifüsch
28.09.2015, 00:26
Sozusagen die Endlösung :D

Im Ernst, die sollen sich um ihre eigenen Länder kümmern und dort bleiben. Wir überleben auch ohne Döner

Ja, tatsächlich! Und wenn wir schon kollektiv in die Naziecke verbannt werden, dann sollen sich diese Gutmenschen-Arschlöcher gefälligst nicht darüber wundern, wenn sie dem Nazitum damit neuen Auftrieb verleihen, das LTI-Vokabular wiederbeleben und letztlich damit klarzukommen haben, daß wir ihre gehätschelten Lieblinge zum Teufel jagen. En garde! /&=(

Anne Bonny
28.09.2015, 01:52
"Es findet keine Islamisierung statt, sagt der Philosoph XY".

Klar, wenn es ein Philosoph sagt, dann wird es wohl stimmen. :rofl:

Hätte er geschwiegen, wär' er Philosoph geblieben.

Bruddler
28.09.2015, 03:47
Hab ich gerade aus dem Radio mitgeschnitten: http://www95.zippyshare.com/v/c9CRftuc/file.html

Wollen die uns verarschen?!?

Ich würde echt gern mal wissen, wie die "Redakteure" da arbeiten.

Vermutlich so:

- zuviel Wahrheit ("Hetze") im Internet wird verbreitet, wir müssen gegensteuern
- 5 Thesen zum Thema Flüchtlinge und Islam erstellen
- 5 "passende" (realitätsferne) Antworten von irgendwelchen Experten/Pressesprechern/Politikern rein
- Job erledigt, alles prima!

Volksverarschung ist eine hohe Kunst, die will gelernt sein. :hi:

Lichtblau
28.09.2015, 06:13
Hab ich gerade aus dem Radio mitgeschnitten: http://www95.zippyshare.com/v/c9CRftuc/file.html

Wollen die uns verarschen?!?

Ich würde echt gern mal wissen, wie die "Redakteure" da arbeiten.

Vermutlich so:

- zuviel Wahrheit ("Hetze") im Internet wird verbreitet, wir müssen gegensteuern
- 5 Thesen zum Thema Flüchtlinge und Islam erstellen
- 5 "passende" (realitätsferne) Antworten von irgendwelchen Experten/Pressesprechern/Politikern rein
- Job erledigt, alles prima!

und wie schaffe ich das abzuspielen?

Schwabenpower
28.09.2015, 12:03
Ja, tatsächlich! Und wenn wir schon kollektiv in die Naziecke verbannt werden, dann sollen sich diese Gutmenschen-Arschlöcher gefälligst nicht darüber wundern, wenn sie dem Nazitum damit neuen Auftrieb verleihen, das LTI-Vokabular wiederbeleben und letztlich damit klarzukommen haben, daß wir ihre gehätschelten Lieblinge zum Teufel jagen. En garde! /&=(
:D :appl:

dimu
28.09.2015, 12:17
Hätte er geschwiegen, wär' er Philosoph geblieben.
Ein wirklich zutreffender Ausspruch. (kannte ich noch nicht)

Anne Bonny
28.09.2015, 12:35
Ein wirklich zutreffender Ausspruch. (kannte ich noch nicht)

Entliehen bei Anicius Manlius Severinus Boethius (http://www.gutzitiert.de/zitat_autor_anicius_manlius_severinus_boethius_140 .html)

O si tacuisses, philosophus mansisses!

O wenn du geschwiegen hättest, wärst du ein Philosoph geblieben!