PDA

Vollständige Version anzeigen : Wahlen am 11.10.15 in Österreich/Wien



Seiten : [1] 2

wastl
27.09.2015, 16:42
Die FPÖ hat bei der Wahl in Oberösterreich massive Gewinne eingefahren. Laut einer ersten Hochrechnung verdoppelte sie ihre Stimmen und wurde zur zweitstärksten Partei. Beherrschendes Thema des Wahlkampfs war das Flüchtlingsthema, die Wahlbeteiligung lag bei 82,3 Prozent.

Quelle: http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/09/27/oberoesterreich-fpoe-mit-massiven-stimmgewinnen/


Na bitte, geht doch. Gratulation an die FPÖ

Wolf Fenrir
27.09.2015, 16:47
:dg::appl:

Buella
27.09.2015, 16:51
Quelle: http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/09/27/oberoesterreich-fpoe-mit-massiven-stimmgewinnen/


Na bitte, geht doch. Gratulation an die FPÖ

Leider haben die etablierten Volkszertreter immer noch genug Stimmen, um ihr zerstörerisches Auftragswerk zu betreiben!

Schlummifix
27.09.2015, 16:53
Na ja, es ist nicht ewig 5 vor 12.
Inzwischen haben wir längst 5 nach 12. Fraglich, ob das nicht zu spät kommt.
Aber immerhin, ein Hoffnungsschimmer.

FranzKonz
27.09.2015, 16:58
Leider haben die etablierten Volkszertreter immer noch genug Stimmen, um ihr zerstörerisches Auftragswerk zu betreiben!

Jein. Sie haben eine derartige Watschn bekommen, dass sie nicht zu business as usual übergehen können.

Ich will keine rechte Partei in der Regierung, aber je eine rechte und eine linke Opposition, die das Weltbild der Regierungsparteien regelmäßig korrigiert, ist wichtig!

Buella
27.09.2015, 17:37
Jein. Sie haben eine derartige Watschn bekommen, dass sie nicht zu business as usual übergehen können.

Ich will keine rechte Partei in der Regierung, aber je eine rechte und eine linke Opposition, die das Weltbild der Regierungsparteien regelmäßig korrigiert, ist wichtig!

Solange sich die System - Ratten am Fleischtrog vollfressen können und den Status Quo der Macht erhalten haben, werden sie nichts ändern!

FranzKonz
27.09.2015, 17:41
Solange sich die System - Ratten am Fleischtrog vollfressen können und den Status Quo der Macht erhalten haben, werden sie nichts ändern!

Doch, werden sie. Schon allein, weil es deshalb viel weniger Plätze am Trog je Rattenfamilie gibt.

Le Bon
27.09.2015, 17:48
Aber immerhin, ein Hoffnungsschimmer.Ja, die stirbt ja bekanntlich zuletzt.


Solange sich die System - Ratten am Fleischtrog vollfressen können und den Status Quo der Macht erhalten haben, werden sie nichts ändern!Völlig richtig!

Helgoland
27.09.2015, 17:57
Ich will keine rechte Partei in der Regierung.....

Kannst Du das nachvollziehbar begründen?

FranzKonz
27.09.2015, 17:59
Kannst Du das nachvollziehbar begründen?

Ja. Ich bin ein Linker. :D

Helgoland
27.09.2015, 18:00
Ja. Ich bin ein Linker. :D

War ich auch mal... bis ich angefangen habe zu denken. ;-)

detti
27.09.2015, 18:07
Ja. Ich bin ein Linker. :D

Eigentlich bis du ein richtig netter User FranzKonz
Was ist in deinen Leben schief gelaufen das du als kluger Mensch
ein Linker geworden bist ?

Dr Mittendrin
27.09.2015, 18:12
Jein. Sie haben eine derartige Watschn bekommen, dass sie nicht zu business as usual übergehen können.

Ich will keine rechte Partei in der Regierung, aber je eine rechte und eine linke Opposition, die das Weltbild der Regierungsparteien regelmäßig korrigiert, ist wichtig!

Bei uns ist Korrektur von rechts seit 1993 ausgefallen. Leider.

Dr Mittendrin
27.09.2015, 18:15
Quelle: http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/09/27/oberoesterreich-fpoe-mit-massiven-stimmgewinnen/


Na bitte, geht doch. Gratulation an die FPÖ

Es geht mehr. So lange Politiker ihre rechtsbrecherischen " Asyl hat keine Obergrenze"- Besoffenheit kennt, weiter so liebe FPÖ.

Dr Mittendrin
27.09.2015, 18:15
War ich auch mal... bis ich angefangen habe zu denken. ;-)

Mit 20 war ich auch mal links.

Wolfger von Leginfeld
27.09.2015, 18:23
Ich weiß schon was international (also diverse "Westmedien") wieder Schlagzeile machen wird:

Hitler-Geburtsort Braunau: FPÖ legt 17% zu und ist stärkste Partei

http://www.österreich.at/politik/Hitler-Geburtsort-Braunau-FPOe-legt-17-zu/206109875

---------------

Erwähnenswert: 40% der Menschen bis 30 Jahren, also die Jungen, wählen FPÖ. 60% der Arbeiter wählen FPÖ.

Eintracht
27.09.2015, 18:24
Mit 20 war ich auch mal links.

Ich hab mich mit 20 nicht für Politik interessiert, ein Jähr später fing das an. Mein Weg ging direkt in die recht Ecke :)
bin sehr stolz das ich nicht den Umweg über Links genommen habe

Rumburak
27.09.2015, 18:29
Jein. Sie haben eine derartige Watschn bekommen, dass sie nicht zu business as usual übergehen können.

Ich will keine rechte Partei in der Regierung, aber je eine rechte und eine linke Opposition, die das Weltbild der Regierungsparteien regelmäßig korrigiert, ist wichtig!

Dein Wunsch würde voraussetzen, daß es eine normale, gemäßigte Mitte gibt. Die gibt es aber nicht, sondern nur das Radikale, was wir derzeit haben. Die heutige Linke gehört übrigens dazu. Einzige Opposition ist das, was die heutige Rechte darstellt.

sleepwell
27.09.2015, 18:30
Ja. Ich bin ein Linker. :D

Haha Meister FranzKonz, die sogenannten Rechten sind Linke.
Wenn du mal die Rassismuskarte raus nimmst, könnt ihr bei den meisten Themen zusammen demonstrieren gehen.
Und Rassismus und Nationalismus ist auch noch mal ein Unterschied.

Bei ideologisch verorteten wunder ich mich immer wieder, wie selbstbewusst die ihre Scheuklappen zu 360-Grad-Röntgenbrillen,
mit ultimativen Wahrheitsdetektor ernennen ...
So ganz allgemein, kann ja bei dir differenzierter sein, bis auf das Thema Rechte ... :D

Schwabenpower
27.09.2015, 18:31
Mit 20 war ich auch mal links.
Da war ich schon intelligent :ätsch:

iglaubnix+2fel
27.09.2015, 18:32
Erst wenn in 2 Wochen der Weintrauben-Michl und die Vaselinkuh in Wien in die unverdiente Rente geschickt sein werden, ist wirkliches Frohlocken angesagt!

Rüganer
27.09.2015, 18:33
Ich hab mich mit 20 nicht für Politik interessiert, ein Jähr später fing das an. Mein Weg ging direkt in die recht Ecke :)
bin sehr stolz das ich nicht den Umweg über Links genommen habe

Ich war eigentlich schon immer ziemlich nationalistisch eingestellt, aber das sind in meiner Familie eigentlich alle. :D

Helgoland
27.09.2015, 18:36
Mit 20 war ich auch mal links.

"Links" wird immer gerne mit "sozial" in Verbindung gebracht. Eigentlich unverständlich, wenn man die Realität sieht. Ein national-konservativ Gesinnter muss zwangsläufig sozial eingestellt sein, wenn ihm das Wohl seines Volkes wirklich am Herzen liegt. Allerdings kann ein gesunder Sozialstaat nur funktionieren, wenn schädigende Elemente entsprechend angegangen werden.

Anita Fasching
27.09.2015, 18:38
Ich weiß schon was international (also diverse "Westmedien") wieder Schlagzeile machen wird:

Hitler-Geburtsort Braunau: FPÖ legt 17% zu und ist stärkste Partei

http://www.österreich.at/politik/Hitler-Geburtsort-Braunau-FPOe-legt-17-zu/206109875

---------------

Erwähnenswert: 40% der Menschen bis 30 Jahren, also die Jungen, wählen FPÖ. 60% der Arbeiter wählen FPÖ.

Wenn das mal kein dunkles (braunes)Zeichen ist, dass der Belzebub ein Wiedergänger ist.
Man sollte jetzt in Braunau und Umgebung genau darauf achten, ob nicht eine Niederkünftlerin einen gescheitelten und schwarzhaarigen Bub aus ihrem Schoss entlässt.
Geschichte wiederholt sich, sagt man doch. Solange nicht die alten Fehler wiederholt werden, kann man nichts dagegen einwenden.

Wolfger von Leginfeld
27.09.2015, 18:38
Erst wenn in 2 Wochen der Weintrauben-Michl und die Vaselinkuh in Wien in die unverdiente Rente geschickt sein werden, ist wirkliches Frohlocken angesagt!

Da Wien heute schon mehr als die Hälfte aus Neubürgern besteht, werden die Sozis schon nicht völlig untergehen.

Eintracht
27.09.2015, 18:45
Ich war eigentlich schon immer ziemlich nationalistisch eingestellt, aber das sind in meiner Familie eigentlich alle. :D

bei mir ist es mein Opa :) der stand schon immer auf der richtigen Seite!

Anita Fasching
27.09.2015, 18:45
Da Wien heute schon mehr als die Hälfte aus Neubürgern besteht, werden die Sozis schon nicht völlig untergehen.

Naja, viele der Neubürger haben aber keinen Plan und Interesse von/an Politik bzw. dürfen nicht an der Wahl teilnehmen.
Und von den Osteuropäern und Balkanesen (zumindest die nicht-Muselmanen) werden wohl nicht wenige auch zur FPÖ tendieren.
Zumindest ist das in der BRD so, und würden nur Russlanddeutsche und Tschechen, Polen, Ungarn etc.-stämmige wählen dürfen, hätten NPD und AfD wohl satte Stimmanteile.
.

Wolfger von Leginfeld
27.09.2015, 18:48
Naja, viele der Neubürger haben aber keinen Plan und Interesse von/an Politik bzw. dürfen nicht an der Wahl teilnehmen.
Und von den Osteuropäern und Balkanesen (zumindest die nicht-Muselmanen) werden wohl nicht wenige auch zur FPÖ tendieren.
Zumindest ist das in der BRD so, und würden nur Russlanddeutsche und Tschechen, Polen, Ungarn etc.-stämmige wählen dürfen, hätten NPD und AfD wohl satte Stimmanteile.
.

Wiens Neubürger sind vorallem Yugos und Moslems. Beide tendieren stark zur SPÖ und den Grünen, zumal die dort auch zuhauf Verteter haben.

sunbeam
27.09.2015, 18:50
Ich wünschte, die AfD würde hier auch mit 35% aus Wahlen hervorgehen.

Anita Fasching
27.09.2015, 18:51
Wiens Neubürger sind vorallem Yugos und Moslems. Beide tendieren stark zur SPÖ und den Grünen, zumal die dort auch zuhauf Verteter haben.

Dann ist Wien wohl verloren.
Obwohl, das dachten die Musels schon zweimal in der Geschichte.
Auch da stellten sie die Mehrheit. Sie irrten sich.

Wolfger von Leginfeld
27.09.2015, 18:52
Ich wünschte, die AfD würde hier auch mit 35% aus Wahlen hervorgehen.

Zuerst muss es mal wirklich schaffen ein rechtes Konstrukt in den Bundestag zu hieven. Die 6% in Umfragen sind echt flau, aber für die BRD wahrscheinlich sogar sensationell. Denn nirgends werden rechte Kräfte (seien sie auch noch so weichgespült) so unterdrückt wie dort.

Grenzer
27.09.2015, 18:52
Leider haben die etablierten Volkszertreter immer noch genug Stimmen, um ihr zerstörerisches Auftragswerk zu betreiben!

Das ist in Deutschland ebenso ,- trotzdem hoffe ich ,- daß die AfD vom FPÖ-Erfolg partizipieren wird....

Rüganer
27.09.2015, 18:53
bei mir ist es mein Opa :) der stand schon immer auf der richtigen Seite!

Die Opas und Omas wurden damals auch besser erzogen. ;)

sunbeam
27.09.2015, 18:53
Zuerst muss es mal wirklich schaffen ein rechtes Konstrukt in den Bundestag zu hieven. Die 6% in Umfragen sind echt flau, aber für die BRD wahrscheinlich sogar sensationell. Denn nirgends werden rechte Kräfte so unterdrückt wie dort.

Ich glaube ich bin krank, für mich ist die AfD gar nicht rechts.....!

Anita Fasching
27.09.2015, 18:56
Ich glaube ich bin krank, für mich ist die AfD gar nicht rechts.....!

Ist sie auch nicht.
Leider sind sogar wir schon leicht hirngewaschen, und lässt es uns glauben.

sunbeam
27.09.2015, 18:57
Ist sie auch nicht.
Leider sind sogar wir schon leicht hirngewaschen, und lässt es uns glauben.

Wahrscheinlich hast Du recht, jedenfalls bekommt sie meine Stimmen.

Motzi
27.09.2015, 18:57
Ich weiß schon was international (also diverse "Westmedien") wieder Schlagzeile machen wird:

Hitler-Geburtsort Braunau: FPÖ legt 17% zu und ist stärkste Partei

http://www.österreich.at/politik/Hitler-Geburtsort-Braunau-FPOe-legt-17-zu/206109875

---------------

Erwähnenswert: 40% der Menschen bis 30 Jahren, also die Jungen, wählen FPÖ. 60% der Arbeiter wählen FPÖ.


Ist das Ergebnis der Landtagswahl.
Gemeinderatswahl schaut`s wieder bisserl anders aus.

Wolfger von Leginfeld
27.09.2015, 18:58
Dann ist Wien wohl verloren.
Obwohl, das dachten die Musels schon zweimal in der Geschichte.
Auch da stellten sie die Mehrheit. Sie irrten sich.

Wien ist verloren. Ohne die Alten gäbe es wohl vielleicht nur mehr relativ wenige ohne neuzeitlichen Migrationshintergrund. (ein Walter Nowak oder ein Ernst Novotny, sind aber genauso Einheimische, wie z.b ein Ruhrgebietler oder Rheinländer mit einem -ski dran)

FranzKonz
27.09.2015, 18:58
Dein Wunsch würde voraussetzen, daß es eine normale, gemäßigte Mitte gibt. Die gibt es aber nicht, sondern nur das Radikale, was wir derzeit haben. Die heutige Linke gehört übrigens dazu. Einzige Opposition ist das, was die heutige Rechte darstellt.

Über das, was wir haben, darf ich aus strafrechtlichen Gründen meine ehrliche Meinung nicht öffentlich äußern.

Wolfger von Leginfeld
27.09.2015, 18:59
Ich glaube ich bin krank, für mich ist die AfD gar nicht rechts.....!

Für die BRD-Oberen aber schon.

FranzKonz
27.09.2015, 18:59
Ich wünschte, die AfD würde hier auch mit 35% aus Wahlen hervorgehen.

Ich unterstütze den Antrag.

Anita Fasching
27.09.2015, 19:01
Wien ist verloren. Ohne die Alten gäbe es wohl vielleicht nur mehr relativ wenige ohne neuzeitlichen Migrationshintergrund. (ein Walter Nowak oder ein Ernst Novotny, sind genauso Einheimische, wie z.b ein Ruhrgebietler oder Rheinländer mit einem -ski dran)

Ja, wie der Lukas.
Ein rischtischer Jeck und ein original kölscher Jung.:))

OneDownOne2Go
27.09.2015, 19:02
Ja. Ich bin ein Linker. :D

Dann müsstest du doch eigentlich perfekt glücklich sein. "Linker", als wir aktuell regiert werden, geht es doch kaum... ;)

Thorson
27.09.2015, 19:03
Quelle: http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/09/27/oberoesterreich-fpoe-mit-massiven-stimmgewinnen/


Na bitte, geht doch. Gratulation an die FPÖ

Super Sieg für die Fake Opposition.
Warum haben eigentlich Länder mit starken "rechten" Parteien, wie z.B. Ö., Schweiz, Frankreich, Schweden einen höheren Ausländeranteil als Deutschland (gleichwohl sich das gerade ändert)?

sunbeam
27.09.2015, 19:03
Für die BRD-Oberen aber schon.

Besagte Obere brocken uns doch diese ganze Scheisse ein, also wen juckt es was diese Maden und Parasiten denken?

Geronimo
27.09.2015, 19:03
Wien ist verloren. Ohne die Alten gäbe es wohl vielleicht nur mehr relativ wenige ohne neuzeitlichen Migrationshintergrund. (ein Walter Nowak oder ein Ernst Novotny, sind aber genauso Einheimische, wie z.b ein Ruhrgebietler oder Rheinländer mit einem -ski dran)

An dieser Stelle möchte ich kurz an Maj. Walter Nowotny erinnern. Und auch an die Aberkennung seines Ehrengrabes durch die Stadt Wien.
https://de.wikipedia.org/wiki/Walter_Nowotny

sunbeam
27.09.2015, 19:04
Ich unterstütze den Antrag.

Vor 3 Jahren schlug Dein Herz noch für die Piraten......

Wolfger von Leginfeld
27.09.2015, 19:04
Ja, wie der Lukas.
Ein rischtischer Jeck und ein original kölscher Jung.:))

Dachte gerade an den Pierre aus Köln und den Uli aus dem Fernsehen ("Anpfiff"). Ja, damals, vor Jahrzehnten und einem Jahrhundert, hatten diese Leute (also ihre Vorfahren), Lust (wie es der Berg.Löwe richtig ausdrückte) Deutsche, richtig Einheimische zu sein.

Ruepel
27.09.2015, 19:04
Ja. Ich bin ein Linker. :D

Mach dir nichts draus,Hitler war auch ein Sozi.

Rumburak
27.09.2015, 19:04
Über das, was wir haben, darf ich aus strafrechtlichen Gründen meine ehrliche Meinung nicht öffentlich äußern.

Es läßt sich nicht einordnen. Eine Führung, die alles dafür tut, das eigene Volk zur Minderheit zu machen, es für fremde Interessen auf Generationen zu verschulden, ist in der Geschichte neu.

OneDownOne2Go
27.09.2015, 19:06
An dieser Stelle möchte ich kurz an Maj. Walter Nowotny erinnern. Und auch an die Aberkennung seines Ehrengrabes durch die Stadt Wien.
https://de.wikipedia.org/wiki/Walter_Nowotny

Ja, die Wiener...

258 anerkannte Luftsiege, Nowotny wird noch lange unvergessen bleiben. Ganz gleich, was die Stadt Wien dazu meint. Mich wundert aber offen gesprochen eher, dass der kastrierte Gedenkstein bei Epe noch steht.

Anita Fasching
27.09.2015, 19:07
Super Sieg für die Fake Opposition.
Warum haben eigentlich Länder mit starken "rechten" Parteien, wie z.B. Ö., Schweiz, Frankreich, Schweden einen höheren Ausländeranteil als Deutschland (gleichwohl sich das gerade ändert)?

Naja, sie können aber nicht so agieren, wie gewünscht.
Andere Parteien schneiden und bekämpfen sie, wie in Schweden die Schwedendemokraten.
Daher ist es auch Schwachsinn zu sagen, dass "rechte" Parteien nicht in die Regierung sollen, sondern den Etablierten nur etwas Dampf machen und Angst einjagen, würde genügen.
Nein, nationale Parteien brauchen 50%+, um irgendwo effektiv was zu bewegen und die Sauställe auszumisten.

FranzKonz
27.09.2015, 19:08
Dann müsstest du doch eigentlich perfekt glücklich sein. "Linker", als wir aktuell regiert werden, geht es doch kaum... ;)

Das ist nicht links, das ist dumm. Brunsdumm.

So geht links:


Wenn wir uns weiterhin einer Steuerung des Asylproblems versagen, dann werden wir eines Tages von den Wählern, auch unseren eigenen, weggefegt. Dann werden wir zu Prügelknaben gemacht werden. Ich sage euch - wir sind am Ende mitschuldig, wenn faschistische Organisationen aktiv werden. Es ist nicht genug, vor Ausländerfeindlichkeit zu warnen - wir müssen die Ursachen angehen, weil uns sonst die Bevölkerung die Absicht, den Willen und die Kraft abspricht, das Problem in den Griff zu bekommen.


Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation.

Wolfger von Leginfeld
27.09.2015, 19:09
An dieser Stelle möchte ich kurz an Maj. Walter Nowotny erinnern. Und auch an die Aberkennung seines Ehrengrabes durch die Stadt Wien.
https://de.wikipedia.org/wiki/Walter_Nowotny

Ja, da kann ich mich noch gut erinnern. Solange die alten Wiener noch lebten (sogar die alten SPÖler wollten das heiße Eisen NIE anfassen), haben sie es sich nicht getraut, aber kaum starben die weg, nutzte man gleich die Chance. Ich denke auch, dass man bald die alten Denkmäler der Gefallenen im WK I und II bald schleifen wird, die überall stehen. Schritt für Schritt halt...

FranzKonz
27.09.2015, 19:11
Mach dir nichts draus,Hitler war auch ein Sozi.

Nein. Strasser war Sozi, der ist aber 1930 ausgetreten.

http://www.ns-archiv.de/nsdap/sozialisten/sozialisten-verlassen-nsdap.php

OneDownOne2Go
27.09.2015, 19:11
Das ist nicht links, das ist dumm. Brunsdumm.

So geht links:

So leid es mir tut, Thälmann und Wehner sind nicht nur beide lange tot, ihre Positionen wären heute nicht mal in den vorgeblich konservativen Parteien noch wirklich erwünscht. Zeitgenössische Linke sind Bodo der Ramelow und seine Gesinnungsgenossen von Grün über Rot bis Ritzerot, und dieser Tatsache muss man sich schon stellen... :sorry:

Heifüsch
27.09.2015, 19:12
Ich weiß schon was international (also diverse "Westmedien") wieder Schlagzeile machen wird:

Hitler-Geburtsort Braunau: FPÖ legt 17% zu und ist stärkste Partei

http://www.österreich.at/politik/Hitler-Geburtsort-Braunau-FPOe-legt-17-zu/206109875

---------------

Erwähnenswert: 40% der Menschen bis 30 Jahren, also die Jungen, wählen FPÖ. 60% der Arbeiter wählen FPÖ.

Das Wahllokal in Braunau...:

http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2011/03/29/article-1371091-0B62544800000578-544_230x280.jpg

Wolfger von Leginfeld
27.09.2015, 19:14
Das Wahllokal in Braunau...:

http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2011/03/29/article-1371091-0B62544800000578-544_230x280.jpg

Und danach trank man gemütlich einen Tee: http://echtlustig.com/19637/hitler-teekanne

FranzKonz
27.09.2015, 19:14
Vor 3 Jahren schlug Dein Herz noch für die Piraten......

Das dürfte schon länger her sein. Aber sei's drum: die aktuelle Regierung hat mindestens die Watschn verdient, die Du ihr zugedacht hast. Die Union als Juniorpartner der AfD, das stelle ich mir extrem lustig vor. :D

sunbeam
27.09.2015, 19:15
Das dürfte schon länger her sein. Aber sei's drum: die aktuelle Regierung hat mindestens die Watschn verdient, die Du ihr zugedacht hast. Die Union als Juniorpartner der AfD, das stelle ich mir extrem lustig vor. :D

Ich hätte lieber die Republikaner als Koalitionspartner der AfD!

Wolfger von Leginfeld
27.09.2015, 19:15
So leid es mir tut, Thälmann und Wehner sind nicht nur beide lange tot, ihre Positionen wären heute nicht mal in den vorgeblich konservativen Parteien noch wirklich erwünscht. Zeitgenössische Linke sind Bodo der Ramelow und seine Gesinnungsgenossen von Grün über Rot bis Ritzerot, und dieser Tatsache muss man sich schon stellen... :sorry:

Heute ist jede Kritik RECHTS. So hat man sich bequem aller Kritiker entledigt.

FranzKonz
27.09.2015, 19:16
So leid es mir tut, Thälmann und Wehner sind nicht nur beide lange tot, ihre Positionen wären heute nicht mal in den vorgeblich konservativen Parteien noch wirklich erwünscht. Zeitgenössische Linke sind Bodo der Ramelow und seine Gesinnungsgenossen von Grün über Rot bis Ritzerot, und dieser Tatsache muss man sich schon stellen... :sorry:

Du meinst, ich dürfte nicht mehr so links sein, wie ich es schon immer bin?

ochmensch
27.09.2015, 19:18
Ich wünschte, die AfD würde hier auch mit 35% aus Wahlen hervorgehen.

Wünscht die AfD sich wohl auch:

51495

Rumburak
27.09.2015, 19:19
Du meinst, ich dürfte nicht mehr so links sein, wie ich es schon immer bin?

Du schon, aber die Masse dürfte sich nicht so nennen. Rechts und Links sind heutzutage vollkommen falsch definiert.
Nach alter, richtiger Definition bin ich auch links und national eingestellt. Kein Widerspruch.

Heifüsch
27.09.2015, 19:19
Und danach trank man gemütlich einen Tee: http://echtlustig.com/19637/hitler-teekanne

/:=)

OneDownOne2Go
27.09.2015, 19:23
Du meinst, ich dürfte nicht mehr so links sein, wie ich es schon immer bin?

Dazu ein klares... äh.. Jain!

Das Problem ist, dass du nicht die Deutungshoheit über diese Begriffe hast, und wenn du sie im Diskurs verwendest, unterwirfst du dich selbst der jeweils gültigen Definition. Aber tröste dich, das geht uns allen mehr oder minder gleich.

OneDownOne2Go
27.09.2015, 19:25
Heute ist jede Kritik RECHTS. So hat man sich bequem aller Kritiker entledigt.

Ja, selbst kritische Linke sind heute Rechte. Tragisch eigentlich, aber diese Begriffe sind lange nicht das einzige, das die Kanzletta und ihre Spießgesellen komplett ruiniert haben.

Kreuzbube
27.09.2015, 19:28
Dazu ein klares... äh.. Jain!

Das Problem ist, dass du nicht die Deutungshoheit über diese Begriffe hast, und wenn du sie im Diskurs verwendest, unterwirfst du dich selbst der jeweils gültigen Definition. Aber tröste dich, das geht uns allen mehr oder minder gleich.


Ja, selbst kritische Linke sind heute Rechte. Tragisch eigentlich, aber diese Begriffe sind lange nicht das einzige, das die Kanzletta und ihre Spießgesellen komplett ruiniert haben.

Kleiner Tip: Für mich gibt es nur konstruktive und destruktive Menschen. Das macht es überschaubarer!:cool:

Esreicht!
27.09.2015, 19:32
Hallo,


Die Spitzenkandidaten ließen sich in ihren ersten Statements auf Koalitionsspekulationen nicht ein. Lediglich der Grüne Rudi Anschober sprach sich für eine "Allianz der Menschlichkeit" von ÖVP, SPÖ und Grünen gegen die FPÖ aus.

http://www.salzburg.com/nachrichten/welt/sn/artikel/oberoesterreich-nach-blauem-erdrutschsieg-vor-machtwechsel-167328/

Begonnen hattte es in den USA mit der "Achse der Guten", hier dann mit der "Achse der Willigen" und Österreichs Systemparteien werden nun zur "Allianz der Menschlichkeit".

Indirekt wird den FPÖ-Wählern damit unterstellt, unmenschlich zu sein, allerunterste Schublade!

kd

ochmensch
27.09.2015, 19:35
Auch wir könnten solche Traumergebnisse haben, wenn wir uns endlich mal auf einen Weg einigen könnten. Wenn jetzt schon wieder PEGIDA eine völlig zum Scheitern verurteilte Partei gründen will, muss man sich wirklich fragen, ob die Deutschen einfach dümmer sind, als die Ösis, Holländer, Schweizer, Franzosen, Finnen usw.

FranzKonz
27.09.2015, 19:59
Dazu ein klares... äh.. Jain!

Das Problem ist, dass du nicht die Deutungshoheit über diese Begriffe hast, und wenn du sie im Diskurs verwendest, unterwirfst du dich selbst der jeweils gültigen Definition. Aber tröste dich, das geht uns allen mehr oder minder gleich.

Eigentlich ist das Problem, dass sich die Union eine Altkommunistin als Führerin erkoren hat. Das ist für mich absolut kein Grund, meine Position zu ändern oder andere Begriffe dafür zu verwenden. Dass ich gelegentlich mißverstanden werde, nehme ich dreckig grinsend in Kauf. :D

Chronos
27.09.2015, 20:08
Auch wir könnten solche Traumergebnisse haben, wenn wir uns endlich mal auf einen Weg einigen könnten. Wenn jetzt schon wieder PEGIDA eine völlig zum Scheitern verurteilte Partei gründen will, muss man sich wirklich fragen, ob die Deutschen einfach dümmer sind, als die Ösis, Holländer, Schweizer, Franzosen, Finnen usw.
Dümmer sicher nicht, aber extrem eingeschüchtert.

General Charles de Gaulle als französischer Präsident:

"Die Deutschen sind arme Schweine, denn man hat ihnen das Rückgrat gebrochen."

Amadeus
27.09.2015, 20:12
Dümmer sicher nicht[...]

Warum ist das so sicher?

Daß sich in Deutschland eine Rechtspartei bisher nicht etablieren konnte, liegt auch daran, daß es viele Leute mit rechten Ansichten gibt, die es für besonders klug oder gerissen halten, gar nicht zu wählen. Nur Deutsche denken so, anderswo in Europa gibt es solche Bescheuertheit nicht.

iglaubnix+2fel
27.09.2015, 20:12
Dann müsstest du doch eigentlich perfekt glücklich sein. "Linker", als wir aktuell regiert werden, geht es doch kaum... ;)

Ich habe auch manche Linken lieb, soferne sie nicht Macken:happy: verursachen!:ätsch:

Esreicht!
27.09.2015, 20:13
Kleiner Tip: Für mich gibt es nur konstruktive und destruktive Menschen. Das macht es überschaubarer!:cool:

Das ist ja längst in vielen Politbereichen üblich. Für Geo-Strategen gibts nur die Achse der Guten und die der Bösen.Für die Österreicher künftig Politiker der Menschlichkeit und der Unmenschlichkeit.Bei uns alles wie gehabt: Gutmenschen und Nazis


Auch wir könnten solche Traumergebnisse haben, wenn wir uns endlich mal auf einen Weg einigen könnten. Wenn jetzt schon wieder PEGIDA eine völlig zum Scheitern verurteilte Partei gründen will, muss man sich wirklich fragen, ob die Deutschen einfach dümmer sind, als die Ösis, Holländer, Schweizer, Franzosen, Finnen usw.

Wir treten bei den nächsten Wahlen vermutlich gleich mit 15 Rechtsparteien an in der Hoffnung, daß wenigstens eine durchkommt:crazy:

kd

Shahirrim
27.09.2015, 20:14
ÖVP immer noch die stärkste Partei?

Sprecher
27.09.2015, 20:16
Dümmer sicher nicht, aber extrem eingeschüchtert.

General Charles de Gaulle als französischer Präsident:

"Die Deutschen sind arme Schweine, denn man hat ihnen das Rückgrat gebrochen."

Die deutschen Deppen freuen sich ja auch wenn ihre Schlüsselindustrien zerstört werden.
Ein Volk von Vollidioten.

Amadeus
27.09.2015, 20:17
General Charles de Gaulle als französischer Präsident:

"Die Deutschen sind arme Schweine, denn man hat ihnen das Rückgrat gebrochen."

Dafür, daß man den Deutschen das Rückgrat gebrochen haben soll, betreiben sie aber ganz munter moralischen Imperialismus.

Als 2002 die USA für den Irakkrieg trommelten, war Deutschland auch nicht zu schüchtern, sich im UN-Sicherheitsrat gegen die USA zu stellen.

FranzKonz
27.09.2015, 20:18
Auch wir könnten solche Traumergebnisse haben, wenn wir uns endlich mal auf einen Weg einigen könnten. Wenn jetzt schon wieder PEGIDA eine völlig zum Scheitern verurteilte Partei gründen will, muss man sich wirklich fragen, ob die Deutschen einfach dümmer sind, als die Ösis, Holländer, Schweizer, Franzosen, Finnen usw.

Tja, wie sagte Otto doch so schön:


Wenn die Deutschen zusammenhalten, so schlagen sie den Teufel aus der Hölle

Es bräuchte halt wieder einen Otto, der sie eint.

Sprecher
27.09.2015, 20:19
Dafür, daß man den Deutschen das Rückgrat gebrochen haben soll, betreiben sie aber ganz munter moralischen Imperialismus.

Als 2002 die USA für den Irakkrieg trommelten, war Deutschland auch nicht zu schüchtern, sich im UN-Sicherheitsrat gegen die USA zu stellen.

Sind hier nur noch Bekloppte unterwegs?

arnd
27.09.2015, 20:21
ÖVP immer noch die stärkste Partei?

Nur noch wenige Prozentpunkte vor der FPÖ in Oberösterreich .

Chronos
27.09.2015, 20:21
Dafür, daß man den Deutschen das Rückgrat gebrochen haben soll, betreiben sie aber ganz munter moralischen Imperialismus.

Als 2002 die USA für den Irakkrieg trommelten, war Deutschland auch nicht zu schüchtern, sich im UN-Sicherheitsrat gegen die USA zu stellen.
Das hatte nichts mit gebrochenem Rückgrat zu tun, sondern mit einem letzten Rest von Moral und Anstand.

Was die Amis seinerzeit mit dem Irakkrieg veranstaltet haben, gehört in die Rubrik Völkermord.

iglaubnix+2fel
27.09.2015, 20:21
Auch wir könnten solche Traumergebnisse haben, wenn wir uns endlich mal auf einen Weg einigen könnten. Wenn jetzt schon wieder PEGIDA eine völlig zum Scheitern verurteilte Partei gründen will, muss man sich wirklich fragen, ob die Deutschen einfach dümmer sind, als die Ösis, Holländer, Schweizer, Franzosen, Finnen usw.

Nein, sondern gutartiger, langmütiger und zu arbeitsam für Zeit zu denken!

umananda
27.09.2015, 20:23
Nur noch wenige Prozentpunkte vor der FPÖ in Oberösterreich .

Und für Oberösterreich ist das eine kleine Sensation ... die Talfahrt der SPÖ weniger ...

Servus umananda

Amadeus
27.09.2015, 20:26
Sind hier nur noch Bekloppte unterwegs?

Was ist so bekloppt an dem, was ich schrieb?

Amadeus
27.09.2015, 20:26
Das hatte nichts mit gebrochenem Rückgrat zu tun, sondern mit einem letzten Rest von Moral und Anstand.

Was die Amis seinerzeit mit dem Irakkrieg veranstaltet haben, gehört in die Rubrik Völkermord.

Aber besonders eingeschüchtert waren die Deutschen damals nicht, oder würdest Du das bestreiten?

Anita Fasching
27.09.2015, 20:29
Hallo,



Begonnen hattte es in den USA mit der "Achse der Guten", hier dann mit der "Achse der Willigen" und Österreichs Systemparteien werden nun zur "Allianz der Menschlichkeit".

Indirekt wird den FPÖ-Wählern damit unterstellt, unmenschlich zu sein, allerunterste Schublade!

kd

Sag ich doch!
Solange die Politverbrecher noch irgendwie eine Mehrheit basteln können, hält das Pack zusammen und findet Wege.
Da helfen wirklich nur noch alleinige Mehrheiten oder ein Aufstand, um diese hinwegzufegen. Ersteres ist wohl unrealistisch.
Letzeres scheint daher immer "alternativloser", wie die Kanzlette zu sagen pflegt.

iglaubnix+2fel
27.09.2015, 20:31
Aber besonders eingeschüchtert waren die Deutschen damals nicht, oder würdest Du das bestreiten?

Ich will nicht nachschlagen, aber glaube mich zu erinnern, daß sich damals ein Fallschirmspringer gravitätisch "entleibte"? Oder irre ich?

Amadeus
27.09.2015, 20:34
Ich will nicht nachschlagen, aber glaube mich zu erinnern, daß sich damals ein Fallschirmspringer gravitätisch "entleibte"? Oder irre ich?

Das war kurz nach dem Irakkrieg.

iglaubnix+2fel
27.09.2015, 20:37
Das war kurz nach dem Irakkrieg.

Ahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!:b omb: Danke!!

Geronimo
27.09.2015, 20:38
Sag ich doch!
Solange die Politverbrecher noch irgendwie eine Mehrheit basteln können, hält das Pack zusammen und findet Wege.
Da helfen wirklich nur noch alleinige Mehrheiten oder ein Aufstand, um diese hinwegzufegen. Ersteres ist wohl unrealistisch.
Letzeres scheint daher immer "alternativloser", wie die Kanzlette zu sagen pflegt.

Sach ich doch seit Jahren.:ja:

umananda
27.09.2015, 20:39
Sag ich doch!
Solange die Politverbrecher noch irgendwie eine Mehrheit basteln können, hält das Pack zusammen und findet Wege.
Da helfen wirklich nur noch alleinige Mehrheiten oder ein Aufstand, um diese hinwegzufegen. Ersteres ist wohl unrealistisch.
Letzeres scheint daher immer "alternativloser", wie die Kanzlette zu sagen pflegt.

Ach was ... man wird über kurz oder lang mit der FPÖ ins Bett steigen. So wird in Österreich Politik gemacht ...

Servus umananda

Geronimo
27.09.2015, 20:40
Ich will nicht nachschlagen, aber glaube mich zu erinnern, daß sich damals ein Fallschirmspringer gravitätisch "entleibte"? Oder irre ich?

Das war nach dem berühmten Flyer von der "deutsch-arabischen Gesellschaft". Drei Tage vorher war er noch hier bei mir aufm Dorf und ist abgesprungen. Ganz fröhlich und zuversichtlich war er da.

iglaubnix+2fel
27.09.2015, 20:42
Ach was ... man wird über kurz oder lang mit der FPÖ ins Bett steigen. So wird in Österreich Politik gemacht ...

Servus umananda

Gestreng ist die Herrin von Wien 1:ätsch: aber nicht!

OneDownOne2Go
27.09.2015, 20:42
Eigentlich ist das Problem, dass sich die Union eine Altkommunistin als Führerin erkoren hat. Das ist für mich absolut kein Grund, meine Position zu ändern oder andere Begriffe dafür zu verwenden. Dass ich gelegentlich mißverstanden werde, nehme ich dreckig grinsend in Kauf. :D

Irgendwie seh' ich das vor mir, das dreckige Grinsen. Aber Erika eine Altkommunistin? Müsste sie als solche nicht auch irgendwo Prinzipien haben? Müssten diese sich nicht wenigstens dann und wann mal bemerkbar machen? Nein, die Kazletta ist komplett prinzipienlos und nur vom Gedanken an den Erhalt der eigenen Macht und (internationalen) Reputation getrieben. Sie eine Altkommunistin zu nennen... ich wage es kaum zu sagen... beleidigt Altkommunisten!

Anita Fasching
27.09.2015, 20:50
Sach ich doch seit Jahren.:ja:

Du bist ja auch ein wei(s)ser Häuptling. :sier:

Dr Mittendrin
27.09.2015, 20:50
"Links" wird immer gerne mit "sozial" in Verbindung gebracht. Eigentlich unverständlich, wenn man die Realität sieht. Ein national-konservativ Gesinnter muss zwangsläufig sozial eingestellt sein, wenn ihm das Wohl seines Volkes wirklich am Herzen liegt. Allerdings kann ein gesunder Sozialstaat nur funktionieren, wenn schädigende Elemente entsprechend angegangen werden.

In einem falsch geführetn Sozialstaat gibt es ja eine Menge Schmarotzer, dafür verweigert man schon einmal eine Hüft-OP.
Und betrachte ich die DDR so kann ich 25 % der Wirstchaftsleistung zwar gleichmäsig verteilen, aber 100 % ungleich verteilt ist eben trotzdem mehr.

Esreicht!
27.09.2015, 20:51
Hallo,

die hiesige Medienmischpoke hält sich mit der Berichterstattung der OÖ-Wahl immer noch zurück, obwohl richtungsweisend auch für die BRD!

kd


kd

Dr Mittendrin
27.09.2015, 20:52
Ach was ... man wird über kurz oder lang mit der FPÖ ins Bett steigen. So wird in Österreich Politik gemacht ...

Servus umananda

Die haben es so gewollt. Die Rezepte von Straus CSU waren immer so: Rechts von uns hat keine Partei Platz.

Anita Fasching
27.09.2015, 20:54
Ach was ... man wird über kurz oder lang mit der FPÖ ins Bett steigen. So wird in Österreich Politik gemacht ...

Servus umananda

Du kennst die Ösi-Mentalität sicher besser und ich würde dir auch gerne zustimmen.
Allein, mir fehlt der Glaube.
Sollte es dennoch dazu kommen, ist zu hoffen, dass die FPÖ sich nicht von hinten nehmen lässt. Im Bett, meine ich.

Carl von Cumersdorff
27.09.2015, 20:57
Quelle: http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/09/27/oberoesterreich-fpoe-mit-massiven-stimmgewinnen/


Na bitte, geht doch. Gratulation an die FPÖ

Und noch nichts in der BILD-Lügenpresse gelesen. Vielleicht heißt die Schlagzeile morgen:"Nazis gewinnen Wahlen in Oberösterreich!" Schön zu sehen, dass die FPÖ wieder zulegt. Hoffentlich lassen sie sich bei weiteren Wahlsiegen diesmal nicht als Mehrheitspartei zur Minderheit machen nur um mit der ÖVP regieren zu wollen. Alleine regieren muss das Ziel sein.

Dr Mittendrin
27.09.2015, 20:58
Du meinst, ich dürfte nicht mehr so links sein, wie ich es schon immer bin?

Sarrazin ist doch auch links. So what.

FranzKonz
27.09.2015, 21:03
Sarrazin ist doch auch links. So what.

Eben. ;)

FranzKonz
27.09.2015, 21:11
Irgendwie seh' ich das vor mir, das dreckige Grinsen. Aber Erika eine Altkommunistin? Müsste sie als solche nicht auch irgendwo Prinzipien haben? Müssten diese sich nicht wenigstens dann und wann mal bemerkbar machen? Nein, die Kazletta ist komplett prinzipienlos und nur vom Gedanken an den Erhalt der eigenen Macht und (internationalen) Reputation getrieben. Sie eine Altkommunistin zu nennen... ich wage es kaum zu sagen... beleidigt Altkommunisten!

Wie man's nimmt. Auch kommunistische Kader bestehen überwiegend aus Funktionären, und deren Bezeichnung ist Programm: Die funktionieren einfach, ohne Hemmungen, ohne Prinzipien, ohne Rückgrat.

Ich weiß nicht wirklich, wie viele Funktionäre den nahtlosen Übergang von NSDAP zu SED vollzogen, ohne sich nennenswert zu verbiegen. Das Merkel machte den Übergang von SED zu CDU ähnlich mühelos.

Dayan
27.09.2015, 21:12
Wie man's nimmt. Auch kommunistische Kader bestehen überwiegend aus Funktionären, und deren Bezeichnung ist Programm: Die funktionieren einfach, ohne Hemmungen, ohne Prinzipien, ohne Rückgrat.

Ich weiß nicht wirklich, wie viele Funktionäre den nahtlosen Übergang von NSDAP zu SED vollzogen, ohne sich nennenswert zu verbiegen. Das Merkel machte den Übergang von SED zu CDU ähnlich mühelos.Gratulation!Es freut mich wirklich!

umananda
27.09.2015, 21:14
Du kennst die Ösi-Mentalität sicher besser und ich würde dir auch gerne zustimmen.
Allein, mir fehlt der Glaube.
Sollte es dennoch dazu kommen, ist zu hoffen, dass die FPÖ sich nicht von hinten nehmen lässt. Im Bett, meine ich.

Das ist gar nicht nötig ... wenn H.C. Strache bei der österreichischen Regierung (spätestens 2018) tatsächlich mitmischen wird ... dann werden die deutschen Nachbarn ihren moralischen Imperialismus (Copyright Orbán) auf Österreich ausschütten und die Beziehungen werden sich rapide verschlechtern. Österreicher neigen in solchen Fällen meistens zu Trotzreaktionen.

Servus umananda

OneDownOne2Go
27.09.2015, 21:14
Wie man's nimmt. Auch kommunistische Kader bestehen überwiegend aus Funktionären, und deren Bezeichnung ist Programm: Die funktionieren einfach, ohne Hemmungen, ohne Prinzipien, ohne Rückgrat.

Ich weiß nicht wirklich, wie viele Funktionäre den nahtlosen Übergang von NSDAP zu SED vollzogen, ohne sich nennenswert zu verbiegen. Das Merkel machte den Übergang von SED zu CDU ähnlich mühelos.

Dann nenn' sie doch einen Altkader der SED. Das passt in der Tat nahezu perfekt.

arnd
27.09.2015, 21:17
Wie man's nimmt. Auch kommunistische Kader bestehen überwiegend aus Funktionären, und deren Bezeichnung ist Programm: Die funktionieren einfach, ohne Hemmungen, ohne Prinzipien, ohne Rückgrat.

Ich weiß nicht wirklich, wie viele Funktionäre den nahtlosen Übergang von NSDAP zu SED vollzogen, ohne sich nennenswert zu verbiegen. Das Merkel machte den Übergang von SED zu CDU ähnlich mühelos.

Merkel sollte abtreten ,da sie nicht mehr die Interessen der deutschen Bevölkerung vertritt . Ich denke ,dass wir uns in diesem Punkt einig sind.
Trotzdem sollte man bei der Wahrheit bleiben . Merkel war nie SED Mitglied.

Anita Fasching
27.09.2015, 21:18
Das ist gar nicht nötig ... wenn H.C. Strache bei der österreichischen Regierung (spätestens 2018) tatsächlich mitmischen wird ... dann werden die deutschen Nachbarn ihren moralischen Imperialismus (Copyright Orbán) auf Österreich ausschütten und die Beziehungen werden sich rapide verschlechtern. Österreicher neigen in solchen Fällen meistens zu Trotzreaktionen.

Servus umananda

Ob 2018 die BRD politisch und vor allem gesellschaftlich noch so aussehen wird, wie heute, ist zweifelhaft.
Die Frage ist nur, ob es gut oder schlecht für euch Österreicher ist.

umananda
27.09.2015, 21:18
Dann nenn' sie doch einen Altkader der SED. Das passt in der Tat nahezu perfekt.

Irgendwie witzig ... selbst in einem Thread über Österreich schreiben die Deutschen nur über Deutschland. Das liegt den Deutschen irgendwie im Blut ...

Servus umananda

umananda
27.09.2015, 21:20
Ob 2018 die BRD politisch und vor allem gesellschaftlich noch so aussehen wird, wie heute, ist zweifelhaft.
Die Frage ist nur, ob es gut oder schlecht für euch Österreicher ist.

Wenn der große Nachbar Deutschland an die Wand fährt, dann sieht es in Österreich auch nicht sonderlich gut aus. Aber man wird es überleben.

Servus umananda

OneDownOne2Go
27.09.2015, 21:20
Merkel sollte abtreten ,da sie nicht mehr die Interessen der deutschen Bevölkerung vertritt . Ich denke ,dass wir uns in diesem Punkt einig sind.
Trotzdem sollte man bei der Wahrheit bleiben . Merkel war nie SED Mitglied.

Sie war in der FDJ und offenbar - Habermas-Affäre - auch beim MfS. Ob sie nun auch noch in der SED war, das spielt fast keine Rolle. Ach ja, und sie hat nie die Interessen der deutschen Bevölkerung vertreten. Aber das nur so am Rande...

arnd
27.09.2015, 21:22
Irgendwie witzig ... selbst in einem Thread über Österreich schreiben die Deutschen nur über Deutschland. Das liegt den Deutschen irgendwie im Blut ...

Servus umananda

Das ist ein Forum , wo überwiegend Deutsche schreiben . Ich denke ,dass dies nichts mit deutschen Befindlichkeiten zu tun hat .

umananda
27.09.2015, 21:23
Das ist ein Forum , wo überwiegend Deutsche schreiben . Ich denke ,dass dies nichts mit deutschen Befindlichkeiten zu tun hat .

Eben ... die Deutschen können nur über sich schreiben ... sagte ich doch.

Servus umananda

Kreuzbube
27.09.2015, 21:23
Wenn der große Nachbar Deutschland an die Wand fährt, dann sieht es in Österreich auch nicht sonderlich gut aus. Aber man wird es überleben.

Servus umananda

Bei den vielen Nachbarn tut das nichts zur Sache.:)

umananda
27.09.2015, 21:24
Bei den vielen Nachbarn tut das nichts zur Sache.:)

Aber Österreichs Wirtschaft ist schon sehr verzahnt mit der deutschen ...

Servus umananda

Shahirrim
27.09.2015, 21:24
Wenn der große Nachbar Deutschland an die Wand fährt, dann sieht es in Österreich auch nicht sonderlich gut aus. Aber man wird es überleben.

Servus umananda

Oh, da offenbart jemand seine Unkenntnis über die Verzahnungen, die die Weltwirtschaft heute hat.

Wenn Deutschland auf der Welt ausfällt, dann steckt die Erde das garantiert nicht mal so eben weg, als würde da Griechenland pleite gehen. Selbst das Land verursacht ja schon, obwohl wirtschaftlich gesehen ein Niemand, gewaltige Turbolenzen.

umananda
27.09.2015, 21:25
Oh, da offenbart jemand seine Unkenntnis über die Verzahnungen, die die Weltwirtschaft heute hat.

Wenn Deutschland auf der Welt ausfällt, dann steckt die Erde das garantiert nicht mal so eben weg, als würde da Griechenland pleite gehen. Selbst das Land verursacht ja schon, obwohl wirtschaftlich gesehen ein Niemand, gewaltige Turbolenzen.

Ich glaube kaum, dass du mir etwas zu erzählen hast.

Servus umananda

Sprecher
27.09.2015, 21:26
Irgendwie witzig ... selbst in einem Thread über Österreich schreiben die Deutschen nur über Deutschland. Das liegt den Deutschen irgendwie im Blut ...

Servus umananda

Na und Juden schreiben in so ziemlich jedem Thread etwas über Juden.

arnd
27.09.2015, 21:26
Sie war in der FDJ und offenbar - Habermas-Affäre - auch beim MfS. Ob sie nun auch noch in der SED war, das spielt fast keine Rolle. Ach ja, und sie hat nie die Interessen der deutschen Bevölkerung vertreten. Aber das nur so am Rande...

Ich war auch in der FDJ und hatte mit dem Regime absolut nichts am Hut .In dem Verein waren fast alle Schüler in der Russenzone. Merkel hab ich allerdings auch bis zur vorletzten Wahl gewählt ,weil ich die CDU für eine Partei gehalten habe , welche die Interessen der Deutschen vertritt. War vielleicht ein Fehler ,allerdings gab es noch nicht die Alternative AfD.

umananda
27.09.2015, 21:26
Na und Juden schreiben in so ziemlich jeden Thread etwas über Juden.

Du bist der erste User, der das in diesem Thread tut.

Servus umananda

Filofax
27.09.2015, 21:27
Naja, viele der Neubürger haben aber keinen Plan und Interesse von/an Politik bzw. dürfen nicht an der Wahl teilnehmen.
Und von den Osteuropäern und Balkanesen (zumindest die nicht-Muselmanen) werden wohl nicht wenige auch zur FPÖ tendieren.
Zumindest ist das in der BRD so, und würden nur Russlanddeutsche und Tschechen, Polen, Ungarn etc.-stämmige wählen dürfen, hätten NPD und AfD wohl satte Stimmanteile.
.

Und den wichtigsten Punkt hast Du vergessen: Frauen

Das war ein grosser Fehler der Geschichte den Frauen das Wahlrecht zuzusprechen.
Ohne Frauenwahlrecht würden es Parteien wie "Die Grünen" nie in die Parlamente schaffen.

Die Mondlandung war die letzte grosse Leistung einer westlichen Gesellschaft, seitdem geht es bergab...

Sprecher
27.09.2015, 21:28
Oh, da offenbart jemand seine Unkenntnis über die Verzahnungen, die die Weltwirtschaft heute hat.

Wenn Deutschland auf der Welt ausfällt, dann steckt die Erde das garantiert nicht mal so eben weg, als würde da Griechenland pleite gehen. Selbst das Land verursacht ja schon, obwohl wirtschaftlich gesehen ein Niemand, gewaltige Turbolenzen.

Ausserdem verwechselt sie Deutschland mit der BRD. Zu Ersterem gehört die Ostmark schließlich mit dazu.

Anita Fasching
27.09.2015, 21:28
Eben ... die Deutschen können nur über sich schreiben ... sagte ich doch.

Servus umananda

Liegt evtl. daran, dass wir euch als unsere kleinen Brüder und Schwestern ansehen.
Ihr gehört quasi zur Familie, seid von unserem Blut. Wobei das mit dem Blut bei dir natürlich etwas anders gelagert ist.:))

umananda
27.09.2015, 21:29
Liegt evtl. daran, dass wir euch als unsere kleinen Brüder und Schwestern ansehen.
Ihr gehört quasi zur Familie, seid von unserem Blut. Wobei das mit dem Blut bei dir natürlich etwas anders gelagert ist.:))

Du kennst Österreich wirklich schlecht ...

Servus umananda

Sprecher
27.09.2015, 21:29
Du bist der erste User, der das in diesem Thread tut.

Servus umananda

Aber nur weil Dayan das Thema noch nicht für sich entdeckt hat. :D

umananda
27.09.2015, 21:30
Aber nur weil Dayan das Thema noch nicht für sich entdeckt hat. :D

Leider wird hier nicht moderiert ... gute Nacht.

Servus umananda

Anita Fasching
27.09.2015, 21:30
Du kennst Österreich wirklich schlecht ...

Servus umananda

Und du scheinbar die Deutschen.
Ihr gehört (zu) uns!

Kreuzbube
27.09.2015, 21:30
Aber Österreichs Wirtschaft ist schon sehr verzahnt mit der deutschen ...

Servus umananda

Das läßt sich notfalls entflechten. Betrachte die Situation nach dem Krieg. Vorher: Westen-Kohle-Erz-Stahl, Mitte-Maschinenbau-Textilindustrie-Schiffsbau, Osten-Landwirtschaft. Nachher: Zwei gegensätzliche Staaten ohne Osten...neue Strukturen fast überall.

FranzKonz
27.09.2015, 21:31
Merkel sollte abtreten ,da sie nicht mehr die Interessen der deutschen Bevölkerung vertritt . Ich denke ,dass wir uns in diesem Punkt einig sind.
Trotzdem sollte man bei der Wahrheit bleiben . Merkel war nie SED Mitglied.

Dann eben von der FDJ zur CDU. So genau scheißt kein Hund. ;)

Die Interessen der deutschen Bevölkerung haben für das Miststück nie eine Rolle gespielt.

Deutschmann
27.09.2015, 21:32
Ich war auch in der FDJ und hatte mit dem Regime absolut nichts am Hut .In dem Verein waren fast alle Schüler in der Russenzone. Merkel hab ich allerdings auch bis zur vorletzten Wahl gewählt ,weil ich die CDU für eine Partei gehalten habe , welche die Interessen der Deutschen vertritt. War vielleicht ein Fehler ,allerdings gab es noch nicht die Alternative AfD.

Jep. Und man kann nur allen Verantwortlichen und auch Hinterbänklern in der CDU zurufen, dass sie den Mut finden die "größte Vorsitzende aller Zeiten" zu stürzen.

umananda
27.09.2015, 21:32
Und du scheinbar die Deutschen.
Ihr gehört (zu) uns!

Wer in Europa möchte schon zu moralischen Imperialisten gehören?

Servus umananda

umananda
27.09.2015, 21:34
Das läßt sich notfalls entflechten. Betrachte die Situation nach dem Krieg. Vorher: Westen-Kohle-Erz-Stahl, Mitte-Maschinenbau-Textilindustrie-Schiffsbau, Osten-Landwirtschaft. Nachher: Zwei gegensätzliche Staaten ohne Osten...neue Strukturen fast überall.

Irgendetwas wird sich schon entwickeln. Bisher gab es noch keinen langfristigen Stillstand. Ja, es wird weitergehen.

Servus umananda

Sprecher
27.09.2015, 21:34
Wer in Europa möchte schon zu moralischen Imperialisten gehören?

Servus umananda

Wer soll das sein?
Das Gutmenschentum haben ganz bestimmt nicht Deutsche erfunden.

WotanLiebtEuch
27.09.2015, 21:35
Eben ... die Deutschen können nur über sich schreiben ... sagte ich doch.

Servus umananda
Sei doch froh, daß wir nicht so oft über Zecken,Parasiten, Opfersimulanten und Berufsjammerer schreiben.

Kreuzbube
27.09.2015, 21:35
Und den wichtigsten Punkt hast Du vergessen: Frauen

Das war ein grosser Fehler der Geschichte den Frauen das Wahlrecht zuzusprechen.
Ohne Frauenwahlrecht würden es Parteien wie "Die Grünen" nie in die Parlamente schaffen.

Die Mondlandung war die letzte grosse Leistung einer westlichen Gesellschaft, seitdem geht es bergab...

Und selbst die war getrickst...:)


Jep. Und man kann nur allen Verantwortlichen und auch Hinterbänklern in der CDU zurufen, dass sie den Mut finden die "größte Vorsitzende aller Zeiten" zu stürzen.

Was kommt danach?:hmm:

Anita Fasching
27.09.2015, 21:35
Und den wichtigsten Punkt hast Du vergessen: Frauen

Das war ein grosser Fehler der Geschichte den Frauen das Wahlrecht zuzusprechen.
Ohne Frauenwahlrecht würden es Parteien wie "Die Grünen" nie in die Parlamente schaffen.

Die Mondlandung war die letzte grosse Leistung einer westlichen Gesellschaft, seitdem geht es bergab...

Damit tu ich mich als progessiv-nationalistischer Mensch wirklich schwer, ganz ehrlich.
Ich ringe weiterhin mit mir, weil es meinem Weltbild widerspricht, Frauen für unintelligenter zu halten.
Leider sind sie auch emotionaler, und die Fakten geben dir auch recht. Frauen wählen wesentlich linker als Männer.
Ich werde deine Worte wohl oder übel überdenken müssen, aber verlange nicht von mir, sie auch schlagen zu müssen.

umananda
27.09.2015, 21:36
Wer soll das sein?
Das Gutmenschentum haben ganz bestimmt nicht Deutsche erfunden.

Wer denn sonst?

http://www.fluechtlinge-willkommen.de/


Servus umananda

arnd
27.09.2015, 21:36
Dann eben von der FDJ zur CDU. So genau scheißt kein Hund. ;)

Ist schon ein Unterschied Franz . In der FDJ war fast jeder Jugendliche in der Zone . Nicht in der SED oder einer Blockpartei zu sein (Merkel war auch in keiner Blockpartei) und eine gewisse Führungsrolle zu bekommen ,das war nicht so einfach . Wie gesagt ,ich verurteile Merkels Politik aufs schärfste ,aber es bringt nichts jemanden etwas zu unterstellen ,was er er nicht getan hat.

Dayan
27.09.2015, 21:36
Gute Nachrichten!War zu erwarten!Nicht alle sind bekloppt!

Deutschmann
27.09.2015, 21:37
...
Was kommt danach?:hmm:

Hoffentlich ein völlig unbekannter Hinterbänkler. Die sind noch nicht versaut.

Kreuzbube
27.09.2015, 21:38
Wer soll das sein?
Das Gutmenschentum haben ganz bestimmt nicht Deutsche erfunden.

Sie sind aber die eifrigsten Statisten.:)

Anita Fasching
27.09.2015, 21:39
Wer in Europa möchte schon zu moralischen Imperialisten gehören?

Servus umananda

Moralische Imperialisten haben keine Zukunft.
Die Zeiten werden sich ändern, oder Deutschland verschwindet endgültig.
Das Problem wird sich also nicht stellen.

Kreuzbube
27.09.2015, 21:39
Hoffentlich ein völlig unbekannter Hinterbänkler. Die sind noch nicht versaut.

Wer für die CDU im Bundestag sitzt, ist für Deutschland verloren. Von solchen Leuten ist nichts Gutes zu erwarten!

umananda
27.09.2015, 21:41
Moralische Imperialisten haben keine Zukunft.
Die Zeiten werden sich ändern, oder Deutschland verschwindet endgültig.
Das Problem wird sich also nicht stellen.

Wenn ich ganz ehrlich sein soll ... ich kann Deutschland immer weniger verstehen. Sie werden mir von Tag zu Tag fremder ... da finde ich mit Franzosen und Österreicher weit mehr an Übereinstimmung.



Servus umananda

Deutschmann
27.09.2015, 21:42
Wer für die CDU im Bundestag sitzt, ist für Deutschland verloren. Von solchen Leuten ist nichts Gutes zu erwarten!

Da täuscht du dich. Kennst du alle Abgeordneten? Das ist ja höchstens 1/6tel was ständig durch die Medien geistert.

Erik der Rote
27.09.2015, 21:43
erst wenn sich ein oberster Konzernlenker VW Boss oder sonstwas vollkommen frei als Parteimitglied der AFD; NPD; FPÖ etc. präsentieren könnte, wären die Wahlen wirklich mehr als nur ein buntes Schaulaufen !

arnd
27.09.2015, 21:43
Moralische Imperialisten haben keine Zukunft.
Die Zeiten werden sich ändern, oder Deutschland verschwindet endgültig.
Das Problem wird sich also nicht stellen.

Vielleicht ist es noch nicht zu spät und die moralischen Imperialisten ,bzw. Faschisten verschwinden noch rechtzeitig . Ansonsten wird es nicht nur kein Deutschland mehr geben ,sondern auch kein Europa ,wie wir es kennen. Mir ist es schon jetzt ein Rätsel ,wie man die Millionen Muslime wieder loswerden will ,welche man schon ins Land geholt hat und welche sich vermehren ,wie die Karnikel.

WotanLiebtEuch
27.09.2015, 21:48
Vielleicht ist es noch nicht zu spät und die moralischen Imperialisten ,bzw. Faschisten verschwinden noch rechtzeitig . Ansonsten wird es nicht nur kein Deutschland mehr geben ,sondern auch kein Europa ,wie wir es kennen. Mir ist es schon jetzt ein Rätsel ,wie man die Millionen Muslime wieder loswerden will ,welche man schon ins Land geholt hat und welche sich vermehren ,wie die Karnikel.

Ist doch ganz einfach:

Hosen runter!

Dr Mittendrin
27.09.2015, 21:48
http://www.hartgeld.com/plugins/content/jw_sigpro/jw_sigpro/includes/images/transparent.gif

Kreuzbube
27.09.2015, 21:50
Da täuscht du dich. Kennst du alle Abgeordneten? Das ist ja höchstens 1/6tel was ständig durch die Medien geistert.

Opportunisten und Mitläufer. Die haben nie das eigenständige Denken gelernt.

umananda
27.09.2015, 21:51
Vielleicht ist es noch nicht zu spät und die moralischen Imperialisten ,bzw. Faschisten verschwinden noch rechtzeitig (...)

Ach ... und bis dahin leben in Deutschland viele Gemeindebaubewohner auf der Straße ... man kündigt in Deutschland langjährige Mieter, um die Wohnungen an Flüchtlingen zu verteilen. Und der Bürgermeister fühlt sich auch noch im Recht. Hört doch endlich auf zu träumen ... ihr Armleuchter.

Hier der entsprechende Link ... http://www.welt.de/politik/deutschland/article146825325/Fuer-Fluechtlinge-gekuendigt-Das-war-wie-ein-Tritt.html

Servus umananda

Kreuzbube
27.09.2015, 21:51
Da täuscht du dich. Kennst du alle Abgeordneten? Das ist ja höchstens 1/6tel was ständig durch die Medien geistert.

Opportunisten und Mitläufer. Die haben nie das eigenständige Denken gelernt.

Anita Fasching
27.09.2015, 21:53
Wenn ich ganz ehrlich sein soll ... ich kann Deutschland immer weniger verstehen. Sie werden mir von Tag zu Tag fremder ... da finde ich mit Franzosen und Österreicher weit mehr an Übereinstimmung.



Servus umananda

Das geht sogar den Deutschen so.
Mir ist eine BRD-Kartoffel weitaus fremder und vor allem widerwärtiger als ein patriotischer Osteuropäer.
Selbst ein Ausländer , der bei Pegida mitläuft, ist mit näher als dieser selbsthassende Abschaum.

Dr Mittendrin
27.09.2015, 21:55
Irgendwie witzig ... selbst in einem Thread über Österreich schreiben die Deutschen nur über Deutschland. Das liegt den Deutschen irgendwie im Blut ...

Servus umananda


Leser-Kommentar-DE zur Wahlbeteiligung:

Wahlbeteiligung 82,8 % ? Wahnsinn.Ich bin mal gespannt wie das deutsche Staatsfernsehen (werde wohl heute ausnahmsweise mal einschalten) heute Abend darüber berichtet. Von "gar nicht" bis "alles Rechte" darf alles erwartet werden...


http://www.hartgeld.com/infos-at.html

Olli
27.09.2015, 21:55
Das geht sogar den Deutschen so.
Mir ist eine BRD-Kartoffel weitaus fremder und vor allem widerwärtiger als ein patriotischer Osteuropäer.
Selbst ein Ausländer , der bei Pegida mitläuft, ist mit näher als dieser selbsthassende Abschaum.

​...grün..!

Deutschmann
27.09.2015, 21:55
Opportunisten und Mitläufer. Die haben nie das eigenständige Denken gelernt.

Nonsens. Die Hinterbänkler haben so gut wie keine Redezeit im Bundestag. Von denen kann man nix hören. Wobei ich zugeben muss dass die vermutlich auch nicht gegen die Parteilinie verstossen werden. Aber die haben weniger zu verlieren als die "Stars".

arnd
27.09.2015, 21:55
Ach ... und bis dahin leben in Deutschland viele Gemeindebaubewohner auf der Straße ... man kündigt in Deutschland langjährige Mieter, um die Wohnungen an Flüchtlinge zu verteilen. Und der Bürgermeister fühlt sich auch noch im Recht. Hört doch endlich auf zu träumen ... ihr Armleuchter.

Hier der entsprechende Link ... http://www.welt.de/politik/deutschland/article146825325/Fuer-Fluechtlinge-gekuendigt-Das-war-wie-ein-Tritt.html

Servus umananda

Die einzige Alternative wäre ein gewaltsamer Sturz unserer Regierung oder ein Militärputsch . Ich denke aber ,dass dies weder in Deutschland noch in Österreich passieren wird. Wir können nur auf die nächsten Wahlen hoffen ,oder auf eine Revolte innerhalb der CDU/CSU.

Dr Mittendrin
27.09.2015, 21:56
Der Unterschied zwischen Ägypten, Rumänien und Österreich???

Ägypten liegt am ROTEN MEER

Rumänien liegt am SCHWARZEN MEER

Österreich hat bald keine ROTEN und SCHWARZEN MEHR

Anita Fasching
27.09.2015, 21:57
erst wenn sich ein oberster Konzernlenker VW Boss oder sonstwas vollkommen frei als Parteimitglied der AFD; NPD; FPÖ etc. präsentieren könnte, wären die Wahlen wirklich mehr als nur ein buntes Schaulaufen !

Für die FPÖ kandidiert eine ehemalige TV-Moderatorin, welche von der ÖVP übergelaufen ist.
Man sieht, dort geht es.
Man stelle sich vor, Klaus Kleber geht zur AfD.
Gut, dieser Gedanke ist nun wirklich sowas von nicht von dieser Welt, der bräuchte erstmal eine Wirbelsäulen-OP, um sich eine einsetzen zu lassen

umananda
27.09.2015, 21:58
Die einzige Alternative wäre ein gewaltsamer Sturz unserer Regierung oder ein Militärputsch . Ich denke aber ,dass dies weder in Deutschland noch in Österreich passieren wird. Wir können nur auf die nächsten Wahlen hoffen ,oder auf eine Revolte innerhalb der CDU/CSU.

Du Witzbold. Ausgerechnet die trägen Deutschen sollen nun den Aufstand proben. Aber zumindest hast du deinen Humor nicht verloren.

Servus umananda

Kreuzbube
27.09.2015, 21:58
Nonsens. Die Hinterbänkler haben so gut wie keine Redezeit im Bundestag. Von denen kann man nix hören. Wobei ich zugeben muss dass die vermutlich auch nicht gegen die Parteilinie verstossen werden. Aber die haben weniger zu verlieren als die "Stars".

Komisch, man sieht sie auch nie. Vermutlich sind die immer eine rauchen, wenn das Fernsehen da ist.

Sprecher
27.09.2015, 22:00
Der Unterschied zwischen Ägypten, Rumänien und Österreich???

Ägypten liegt am ROTEN MEER

Rumänien liegt am SCHWARZEN MEER

Österreich hat bald keine ROTEN und SCHWARZEN MEHR

Bisher haben FPÖ-Erfolge nichts an der Umvolkerei in Österreich, die sogar noch schlimmer ist als in der BRD ändern können.

Deutschmann
27.09.2015, 22:01
Komisch, man sieht sie auch nie. Vermutlich sind immer eine rauchen, wenn das Fernsehen da ist.

Natürlich. Das sind die "Frontkämpfer" während sich die paar wenigen im Bundestag huldigen lassen können. Die haben neben ihrer Tätigkeit als Abgeordneter meist auch noch einen Job in dem sie richtig Schotter machen und nicht auf den Staatssäckel angewiesen sind. Nur wirklich durchtriebene Parteisoldaten werden im Bundestag an die Oberfläche gespült. Und da ist es egal welcher Partei sie angehören.

Erik der Rote
27.09.2015, 22:01
Man stelle sich vor, Klaus Kleber geht zur AfD.

eher glaube ich das Eduard von Schnitzler die Grünen gewählt hat ! :D

Dayan
27.09.2015, 22:03
Natürlich. Das sind die "Frontkämpfer" während sich die paar wenigen im Bundestag huldigen lassen können. Die haben neben ihrer Tätigkeit als Abgeordneter meist auch noch einen Job in dem sie richtig Schotter machen und nicht auf den Staatssäckel angewiesen sind. Nur wirklich durchtriebene Parteisoldaten werden im Bundestag an die Oberfläche gespült. Und da ist es egal welcher Partei sie angehören.Scheint gut zu laufen!

Kreuzbube
27.09.2015, 22:04
Natürlich. Das sind die "Frontkämpfer" während sich die paar wenigen im Bundestag huldigen lassen können. Die haben neben ihrer Tätigkeit als Abgeordneter meist auch noch einen Job in dem sie richtig Schotter machen und nicht auf den Staatssäckel angewiesen sind. Nur wirklich durchtriebene Parteisoldaten werden im Bundestag an die Oberfläche gespült. Und da ist es egal welcher Partei sie angehören.

Ja, als Lobbyisten. Wir sollten es dabei bewenden lassen; es wird langsam grotesk. Ich mag es auch nicht, Andere in die Ecke zu drängen...und jemand von der Modschaft gleich gar nicht.:)

Anita Fasching
27.09.2015, 22:04
Vielleicht ist es noch nicht zu spät und die moralischen Imperialisten ,bzw. Faschisten verschwinden noch rechtzeitig . Ansonsten wird es nicht nur kein Deutschland mehr geben ,sondern auch kein Europa ,wie wir es kennen. Mir ist es schon jetzt ein Rätsel ,wie man die Millionen Muslime wieder loswerden will ,welche man schon ins Land geholt hat und welche sich vermehren ,wie die Karnikel.

Wie man die loswerden kann, darüber will ich mal nicht sinnieren.
Was aber klar ist, es wird nicht gewaltfrei durchzuziehen sein.
Da sollte man sich keinen Illusionen hingeben. Freiwillig gehen die niemals mehr, bedank dich dafür bei den Arschlöchern, die uns die Scheisse eingebrockt haben.

Olli
27.09.2015, 22:05
http://www.hartgeld.com/infos-at.html




Auf Tagesschau.de steht natürlich nichts von der Wahlbeteiligung ...



Die Kommentarfunktion sieht dann so aus..., obwohl keinerlei Kommentare angezeigt werden, welche bisher abgegeben wurden...



KommentareAm 27. September 2015 um 18:51 von Moderation
Vorübergehende Schließung der Kommentarfunktion (http://meta.tagesschau.de/id/103481/erdrutschsieg-fuer-rechte-fpoe#comment-2244447)
Liebe User,
wegen der hohen Anzahl der Kommentare ist unsere Moderation derzeit überlastet. Deshalb kann diese Meldung im Moment nicht kommentiert werden. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Die Moderation

Sprecher
27.09.2015, 22:06
Sie sind aber die eifrigsten Statisten.:)

Nein bei uns sind nur die Transatlantiker-Seilschaften besonders gut organisiert. Zudem haben sie für den Fall der Fälle einen militärischen Arm in Form von 60.000 bewaffneten Besatzern im Rücken.
Die USA wissen genau dass die Kontrolle über Deutschland der Schlüssel zur Kontrolle des ganzen Kontinents ist.

Deutschmann
27.09.2015, 22:07
Ja, als Lobbyisten. Wir sollten es dabei bewenden lassen; es wird langsam grotesk. Ich mag es auch nicht, Andere in die Ecke zu drängen...und jemand von der Modschaft gleich gar nicht.:)

Ich schreibe hier als User und bin noch lange nicht in die Ecke gedrängt. ;)

Sprecher
27.09.2015, 22:07
Du Witzbold. Ausgerechnet die trägen Deutschen sollen nun den Aufstand proben. Aber zumindest hast du deinen Humor nicht verloren.

Servus umananda

Wo sind denn die Anti-Asyldemos in Österreich?

umananda
27.09.2015, 22:07
Das geht sogar den Deutschen so.
Mir ist eine BRD-Kartoffel weitaus fremder und vor allem widerwärtiger als ein patriotischer Osteuropäer.
Selbst ein Ausländer , der bei Pegida mitläuft, ist mit näher als dieser selbsthassende Abschaum.

Ich mag es nicht, wenn man sie als Kartoffeln bezeichnet. Aber was mir in letzter Zeit aufgefallen ist, dass deutsche Freunde die Flüchtlingsinvasion zwar nicht billigen, aber immer hundert Begründungen finden, dass man besser schweigt. Ehrlich, ich habe vor einigen Tagen in Deutschland mit deutschen Berufskollegen in einem Strassencafé darüber gesprochen und eine deutsche Kunsthistorikerin hat doch tatsächlich ... als sie sich sehr kritisch zu dieser Willkommenskultur geäußert hatte ... ihren Kopf nach allen Seiten gedreht. Man fängt schon an zu flüstern in Deutschland. Das ist wirklich passiert ... das ist keine rhetorische Einlage.

Servus umananda

Dr Mittendrin
27.09.2015, 22:08
Bisher haben FPÖ-Erfolge nichts an der Umvolkerei in Österreich, die sogar noch schlimmer ist als in der BRD ändern können.

Leider hängen sie schon wieder Jahre in der Opposition.
Eine SVP in der Schweiz die ähnlich stark ist erreicht da mehr, weil sie mitregiert.

Deutschmann
27.09.2015, 22:08
Nein bei uns sind nur die Transatlantiker-Seilschaften besonders gut organisiert. Zudem haben sie für den Fall der Fälle einen militärischen Arm in Form von 60.000 bewaffneten Besatzern im Rücken.
Die USA wissen genau dass die Kontrolle über Deutschland der Schlüssel zur Kontrolle des ganzen Kontinents ist.

... und die reaktivieren momentan alte Basen wenn man den Medien glauben darf.

umananda
27.09.2015, 22:09
Wo sind denn die Anti-Asyldemos in Österreich?


Wieso Demonstrationen ... Österreich geht zur Wahl. Aufmärsche überlassen wir den deutschen Jecken.

Servus umananda

LOL
27.09.2015, 22:10
Ach ... und bis dahin leben in Deutschland viele Gemeindebaubewohner auf der Straße ... man kündigt in Deutschland langjährige Mieter, um die Wohnungen an Flüchtlingen zu verteilen. Und der Bürgermeister fühlt sich auch noch im Recht. Hört doch endlich auf zu träumen ... ihr Armleuchter.

Hier der entsprechende Link ... http://www.welt.de/politik/deutschland/article146825325/Fuer-Fluechtlinge-gekuendigt-Das-war-wie-ein-Tritt.html
Dass deswegen nicht sofort tausende Bürger und Wähler auf die Strasse und jederlei Medien gehen und solchen Bürgermeister zum sofortigen Rücktrit auffordern, ist mir auch ein Rätsel...

Deutschmann
27.09.2015, 22:11
Ich mag es nicht, wenn man sie als Kartoffeln bezeichnet. Aber was mir in letzter Zeit aufgefallen ist, dass deutsche Freunde die Flüchtlingsinvasion zwar nicht billigen, aber immer hundert Begründungen finden, dass man besser schweigt. Ehrlich, ich habe vor einigen Tagen in Deutschland mit deutschen Berufskollegen in einem Strassencafé darüber gesprochen und eine deutsche Kunsthistorikerin hat doch tatsächlich ... als sie sich sehr kritisch zu dieser Willkommenskultur geäußert hatte ... ihren Kopf nach allen Seiten gedreht. Man fängt schon an zu flüstern in Deutschland. Das ist wirklich passiert ... das ist keine rhetorische Einlage.

Servus umananda

Eine gute Beobachtung. Es ist leider so wie du schreibst - man dreht sich um. Es ist aber weder die Staatsgewalt an sich noch der normale Bürger von nebenan der einem "gefährlich" wird, sondern der kleine Anteil an selbstgerechten und völlig überzeugten guten Menschen die keine Chance der Denunziation auslassen.

Sprecher
27.09.2015, 22:14
Leider hängen sie schon wieder Jahre in der Opposition.
Eine SVP in der Schweiz die ähnlich stark ist erreicht da mehr, weil sie mitregiert.
Die Schweiz ist aber auch total umgevolkt.
Die SVP tut sich vor allem mit Kampagnen gegen Deutsche hervor. SVP-Chef Blocher ist Bilderberger.

iglaubnix+2fel
27.09.2015, 22:14
Der Unterschied zwischen Ägypten, Rumänien und Österreich???

Ägypten liegt am ROTEN MEER

Rumänien liegt am SCHWARZEN MEER

Österreich hat bald keine ROTEN und SCHWARZEN MEHR

:haha::gp:

umananda
27.09.2015, 22:14
Eine gute Beobachtung. Es ist leider so wie du schreibst - man dreht sich um. Es ist aber weder die Staatsgewalt an sich noch der normale Bürger von nebenan der einem "gefährlich" wird, sondern der kleine Anteil an selbstgerechten und völlig überzeugten guten Menschen die keine Chance der Denunziation auslassen.

Ja, es funktioniert vollkommen ohne Staatsgewalt. Die Menschen haben die Staatsdoktrin schon längst verinnerlicht. Das ist ja das Tragische ... sie reglementieren sich selber.

Seruns uananda

Sprecher
27.09.2015, 22:15
Wieso Demonstrationen ... Österreich geht zur Wahl. Aufmärsche überlassen wir den deutschen Jecken.

Servus umananda

Man sieht ja was Wahlen bringen.

Anita Fasching
27.09.2015, 22:15
Nonsens. Die Hinterbänkler haben so gut wie keine Redezeit im Bundestag. Von denen kann man nix hören. Wobei ich zugeben muss dass die vermutlich auch nicht gegen die Parteilinie verstossen werden. Aber die haben weniger zu verlieren als die "Stars".

Naja, es rücken immer mehr CDUler ab von der irren Linie ihrer Chefin, und orientieren sich in Richtung der CSU.

Sprecher
27.09.2015, 22:18
Naja, es rücken immer mehr CDUler ab von der irren Linie ihrer Chefin, und orientieren sich in Richtung der CSU.
Na dann wird ja alles gut.
Mit etwas Glück kommen dann jährlich nur noch 600.000 statt 800.000 Asylbetrüger ins Land.

umananda
27.09.2015, 22:19
Naja, es rücken immer mehr CDUler ab von der irren Linie ihrer Chefin, und orientieren sich in Richtung der CSU.

Ja, die Union sollte sich ihrer Bundeskanzlerin entledigen ... die völlig planlos mehr Schaden anrichtet als für Europa gut sein kann. Als Österreicherin steht mir das zwar nicht zu ... aber als Europäerin ...

Servus umananda

Anita Fasching
27.09.2015, 22:21
Ich mag es nicht, wenn man sie als Kartoffeln bezeichnet. Aber was mir in letzter Zeit aufgefallen ist, dass deutsche Freunde die Flüchtlingsinvasion zwar nicht billigen, aber immer hundert Begründungen finden, dass man besser schweigt. Ehrlich, ich habe vor einigen Tagen in Deutschland mit deutschen Berufskollegen in einem Strassencafé darüber gesprochen und eine deutsche Kunsthistorikerin hat doch tatsächlich ... als sie sich sehr kritisch zu dieser Willkommenskultur geäußert hatte ... ihren Kopf nach allen Seiten gedreht. Man fängt schon an zu flüstern in Deutschland. Das ist wirklich passiert ... das ist keine rhetorische Einlage.

Servus umananda

Dann ist sie nicht viel besser als die Kartoffel-BRDler.
Man muss seine Wut hinausschreien in die Öffentlichkeit, am besten auf einer Demo.
Und da fällt es nicht mal auf, da braucht man keinen besonderen Mut.
Ich sage mittlerweile quasi überall bei öffentlichen Zusammenkünften, laut und deutlich meine Meinung, sollte man auf dieses Thema kommen.
Und man kommt irgendwie immer auf das Thema.

Deutschmann
27.09.2015, 22:23
Ja, die Union sollte sich ihrer Bundeskanzlerin entledigen ... die völlig planlos mehr Schaden anrichtet als für Europa gut sein kann. Als Österreicherin steht mir das zwar nicht zu ... aber als Europäerin ...

Servus umananda

Ich befürchte nur dass die beim nächsten Parteitag wieder mit 90 + x% gewählt wird. Ich hatte es schon in einem anderen Strang geschrieben: Deutschland wird das Problem nicht selbst los. Es geht nur wenn die anderen Europäer verstehen dass Merkel mit ihrer überheblichen und eigenmächtigen Politik das Konstrukt Europa zum Einsturz führt.

umananda
27.09.2015, 22:23
Dann ist sie nicht viel besser als die Kartoffel-BRDler.
Man muss seine Wut hinausschreien in die Öffentlichkeit, am besten auf einer Demo.
Und da fällt es nicht mal auf, da braucht man keinen besonderen Mut.
Ich sage mittlerweile quasi überall bei öffentlichen Zusammenkünften, laut und deutlich meine Meinung, sollte man auf dieses Thema kommen.
Und man kommt irgendwie immer auf das Thema.

Na ja ... es kommt immer darauf an ... was man dabei riskiert. Es ist immer etwas selbstgefällig, andere wegen gewisser Ängste zu verurteilen.

Servus umananda

umananda
27.09.2015, 22:25
Ich befürchte nur dass die beim nächsten Parteitag wieder mit 90 + x% gewählt wird. Ich hatte es schon in einem anderen Strang geschrieben: Deutschland wird das Problem nicht selbst los. Es geht nur wenn die anderen Europäer verstehen dass Merkel mit ihrer überheblichen und eigenmächtigen Politik das Konstrukt Europa zum Einsturz führt.

Oder so ... Europa muss Deutschland unmissverständlich zu verstehen geben, dass es so nicht weitergeht.

Servus umananda

Kreuzbube
27.09.2015, 22:27
Nein bei uns sind nur die Transatlantiker-Seilschaften besonders gut organisiert. Zudem haben sie für den Fall der Fälle einen militärischen Arm in Form von 60.000 bewaffneten Besatzern im Rücken.
Die USA wissen genau dass die Kontrolle über Deutschland der Schlüssel zur Kontrolle des ganzen Kontinents ist.

Inzwischen hat sich aber ein alter Rivale zurückgemeldet...:)

Anita Fasching
27.09.2015, 22:27
Na dann wird ja alles gut.
Mit etwas Glück kommen dann jährlich nur noch 600.000 statt 800.000 Asylbetrüger ins Land.

Keine Sorge, war nur ein Beitrag in der Welt. Ich symphatisiere nicht mit Systemparteien, und seien sie noch so wendehalsig.
Deine Sig-Spruch spicht sicher nicht mich an, ganz sicher nicht.;)

Frontferkel
27.09.2015, 22:30
Ja, die stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Völlig richtig!

Nicht ganz . Es sind jetzt erheblich weniger Ratten und sie werden daher vorsichtiger agieren .

iglaubnix+2fel
27.09.2015, 22:31
Na ja ... es kommt immer darauf an ... was man dabei riskiert. Es ist immer etwas selbstgefällig, andere wegen gewisser Ängste zu verurteilen.

Servus umananda

Es bedarf keiner "Ängste" um gegen jedes ungeordnete Überfluten Europas mit Fremden zu sein! Es genügt der Hausverstand dazu!

Sprecher
27.09.2015, 22:31
Oder so ... Europa muss Deutschland unmissverständlich zu verstehen geben, dass es so nicht weitergeht.

Servus umananda

Das sollte "Europa" besser den USA zu verstehen geben, auf deren Befehle Merkel und co hören.
Aber Deutschenbashing macht natürlich viel mehr Spass wie man auch gerade beim Thema VW sieht.
Passend wie eh und je:

Es ist möglich, daß der Deutsche noch einmal von der Weltbühne verschwindet; denn er hat alle Eigenschaften, sich den Himmel zu erwerben, aber keine einzige, sich auf Erden zu behaupten, und alle Nationen hassen ihn wie die Bösen den Guten. Wenn es ihnen aber wirklich einmal gelingt, ihn zu verdrängen, wird ein Zustand entstehen, in dem sie ihn wieder mit den Nägeln aus dem Grabe kratzen möchten.

umananda
27.09.2015, 22:32
Keine Sorge, war nur ein Beitrag in der Welt. Ich symphatisiere nicht mit Systemparteien, und seien sie noch so wendehalsig.
Deine Sig-Spruch spicht sicher nicht mich an, ganz sicher nicht.;)

So ist es ... dieser User hat genau so gewählt, wie es erwünscht ist. Hauptsache man kann jede Kritik mit dieser Partei diffamieren. Deshalb wird sie ja auch nicht verboten ... sie leistet ja immerhin gute Arbeit für diese seltsame Willkommenskultur.

Servus umananda

Anita Fasching
27.09.2015, 22:33
Na ja ... es kommt immer darauf an ... was man dabei riskiert. Es ist immer etwas selbstgefällig, andere wegen gewisser Ängste zu verurteilen.

Servus umananda

Mag sein, aber mit solch einer Einstellung ändert man nichts.
Umwälzungen in der Geschichte wurden immer von Menschen voran gebracht, die persönliche Konsequenzen nicht in den Vordergrund stellten.
Sag das deiner Freundin und ihr nen schönen Gruss. Ich verstehe sie , gerade in der linken Kunstszene.
Aber sie sollte bei der nächsten Wahl nicht vergessen, wem sie ihre Ängstlichkeit zu verdanken hat.

Frontferkel
27.09.2015, 22:36
Ich weiß schon was international (also diverse "Westmedien") wieder Schlagzeile machen wird:

Hitler-Geburtsort Braunau: FPÖ legt 17% zu und ist stärkste Partei

http://www.österreich.at/politik/Hitler-Geburtsort-Braunau-FPOe-legt-17-zu/206109875

---------------

Erwähnenswert: 40% der Menschen bis 30 Jahren, also die Jungen, wählen FPÖ. 60% der Arbeiter wählen FPÖ.

Gratulation an die FPÖ und den Österreichern kann man zu dieser Wahl nur seine Glückwünsche aussprechen .
Das ist es was in der B R D fehlt , himmelherrgottsakraauch :basta:

Geronimo
27.09.2015, 22:37
Ich befürchte nur dass die beim nächsten Parteitag wieder mit 90 + x% gewählt wird. Ich hatte es schon in einem anderen Strang geschrieben: Deutschland wird das Problem nicht selbst los. Es geht nur wenn die anderen Europäer verstehen dass Merkel mit ihrer überheblichen und eigenmächtigen Politik das Konstrukt Europa zum Einsturz führt.

Ich wüsste ja wie man sie los wird. Darf ich hier aber nicht schreiben.:(

Anita Fasching
27.09.2015, 22:38
So ist es ... dieser User hat genau so gewählt, wie es erwünscht ist. Hauptsache man kann jede Kritik mit dieser Partei diffamieren. Deshalb wird sie ja auch nicht verboten ... sie leistet ja immerhin gute Arbeit für die seltsame Willkommenskultur.

Servus umananda

Da hast du was falsch verstanden.
Ich wollte damit ausdrücken, dass ich nicht zu den Jammerern gehöre , und nicht die Konsequenzen daraus ziehe.

umananda
27.09.2015, 22:38
Mag sein, aber mit solch einer Einstellung ändert man nichts.
Umwälzungen in der Geschichte wurden immer von Menschen voran gebracht, die persönliche Konsequenzen nicht in den Vordergrund stellten.
Sag das deiner Freundin und ihr nen schönen Gruss. Ich verstehe sie , gerade in der linken Kunstszene.
Aber sie sollte bei der nächsten Wahl nicht vergessen, wem sie ihre Ängstlichkeit zu verdanken hat.

Sie wählt nicht mehr ... und trotzdem weiß sie was gerade geschieht. Nicht jeder muss auf ein Podium steigen und irgendetwas proklamieren. Ich sehe die ängstliche Vorsicht bei einigen Menschen und weiß ... wie es um Deutschland bestellt ist. Deutschland strebt mit gewaltigen Schritten auf eine Meinungsdiktatur zu ... schon diese Erkenntnis ist ein großer Sprung. Nur wer seine Feinde erkennt, kann irgendwann gegen sie aufbegehren. Ich empfehle kein Heldentum ... das ist nicht meine Aufgabe.

Servus umananda

Kreuzbube
27.09.2015, 22:38
Mag sein, aber mit solch einer Einstellung ändert man nichts.
Umwälzungen in der Geschichte wurden immer von Menschen voran gebracht, die persönliche Konsequenzen nicht in den Vordergrund stellten.Sag das deiner Freundin und ihr nen schönen Gruss. Ich verstehe sie , gerade in der linken Kunstszene.
Aber sie sollte bei der nächsten Wahl nicht vergessen, wem sie ihre Ängstlichkeit zu verdanken hat.

Der Führer meinte sogar, echte Revolutionäre müßten alle Brücken hinter sich abbrechen.:)

Anita Fasching
27.09.2015, 22:41
Der Führer meinte sogar, echte Revolutionäre müßten alle Brücken hinter sich abbrechen.:)

Dem ist nichts hinzuzufügen. Eine wahre und kompromisslose Aussage.

umananda
27.09.2015, 22:41
Da hast du was falsch verstanden.
Ich wollte damit ausdrücken, dass ich nicht zu den Jammerern gehöre , und nicht die Konsequenzen daraus ziehe.

Auch gut ... aber ich habe es trotzdem so gemeint wie ich es geschrieben habe.

Servus umananda

Kreuzbube
27.09.2015, 22:43
Dem ist nichts hinzuzufügen. Eine wahre und kompromisslose Aussage.

Eben. Wie bei Persil: Da weiß man, was man hat!:happy:

umananda
27.09.2015, 22:44
Es bedarf keiner "Ängste" um gegen jedes ungeordnete Überfluten Europas mit Fremden zu sein! Es genügt der Hausverstand dazu!

Bist du jetzt schon vollkommen wirr im Hirn?

Servus umananda

Königstiger87
27.09.2015, 22:45
Irgendwie witzig ... selbst in einem Thread über Österreich schreiben die Deutschen nur über Deutschland. Das liegt den Deutschen irgendwie im Blut ...

Servus umananda

Vielleicht weil Östereicher auch Deutsche sind, es aber leider vergessen haben.

Anita Fasching
27.09.2015, 22:46
Auch gut ... aber ich habe es trotzdem so gemeint wie ich es geschrieben habe.

Servus umananda

Schon ok, deine Intention ist bekannt.
Meine hoffentlich auch, ich finde es lediglich abenteuerlich, wenn du der NPD ein Mitschuld an der Invasion geben willst.
Ich sehe da keinerlei Zusammenhänge.

umananda
27.09.2015, 22:48
Vielleicht weil Östereicher auch Deutsche sind, es aber leider vergessen haben.

Österreicher waren nie Deutsche ... sondern immer schon Bajuwaren ... mit Osteuropa verbindet uns mehr als mit Berlin oder Hamburg.

Servus umananda

umananda
27.09.2015, 22:50
Schon ok, deine Intention ist bekannt.
Meine hoffentlich auch, ich finde es lediglich abenteuerlich, wenn du der NPD ein Mitschuld an der Invasion geben willst.
Ich sehe da keinerlei Zusammenhänge.

Mit der Schuldfrage habt ihr es schon ... kaum eine Diskussion ohne Schuldfrage. Du solltest dir das abgewöhnen. Es ist völlig kontraproduktiv.

Servus umananda

LOL
27.09.2015, 22:52
Schon ok, deine Intention ist bekannt.
Meine hoffentlich auch, ich finde es lediglich abenteuerlich, wenn du der NPD ein Mitschuld an der Invasion geben willst.
Ich sehe da keinerlei Zusammenhänge.
Die NPD ist das worauf die Allermeisten zeigen wenn man gegen mehr Flüchtinge, Islamismus etc vorgeht, denn NPD heisst zusätzlich noch irgendwelchen NS-Müll im Schlepptau, also rassistisch, antisemitisch etc. ergo: NO-GO !

Multiplex
27.09.2015, 22:53
Ja. Ich bin ein Linker. :D

So viele Beiträge und das im falschen Forum. :hmm:

Frontferkel
27.09.2015, 22:53
Ich wünschte, die AfD würde hier auch mit 35% aus Wahlen hervorgehen.

Die AfD kannst Du mit der FPÖ nicht vergleichen . AfD ist da in vielen Punkten viel zu weich , leider . Aber wenn sie in den BT einziehen würde mit rd. 15 - 20% , wäre das nicht schlecht .

Stanley_Beamish
27.09.2015, 22:53
Österreicher waren nie Deutsche ... sondern immer schon Bajuwaren ... mit Osteuropa verbindet uns mehr als mit Berlin oder Hamburg.

Servus umananda

Ihr sprecht deutsch, jedenfalls so etwas ähnliches, und Rapid Wien war mal Deutscher Fußballmeister. :D

umananda
27.09.2015, 22:54
Die NPD ist das worauf die Allermeisten zeigen wenn man gegen mehr Flüchtinge, Islamismus etc geht, denn NPD heisst zusätzlich noch irgendwelchen NS-Müll im Schlepptau, also rassitsisch, antisemitisch etc. ergo: NO-GO !

Diese Splitterpartei ist ja auch antisemitisch und rassistisch. Und zwar von der untersten Sorte. Mit solchen Vorzeichen schreckt man jeden halbwegs seriösen Menschen ab ... anstatt ihn zu gewinnen.

Servus umananda

FranzKonz
27.09.2015, 22:57
Ist schon ein Unterschied Franz . In der FDJ war fast jeder Jugendliche in der Zone . Nicht in der SED oder einer Blockpartei zu sein (Merkel war auch in keiner Blockpartei) und eine gewisse Führungsrolle zu bekommen ,das war nicht so einfach . Wie gesagt ,ich verurteile Merkels Politik aufs schärfste ,aber es bringt nichts jemanden etwas zu unterstellen ,was er er nicht getan hat.

Wer den kometenhaften Aufstieg des Merkels verfolgt und seine 5 Sinne beisammen hat, erkennt die Funktionärserfahrung. Ob diese Erfahrung aus der Partei oder deren Jugendorganisation stammt, ist weniger wichtig. Aus dem Physikstudium stammen diese Erfahrungen ganz sicher nicht.

Anita Fasching
27.09.2015, 22:58
Mit der Schuldfrage habt ihr es schon ... kaum eine Diskussion ohne Schuldfrage. Du solltest dir das abgewöhnen. Es ist völlig kontraproduktiv.

Servus umananda

Warum ihr?
Du hast es doch so interpretiert, oder habe ich da was missverstanden?

So ist es ... dieser User hat genau so gewählt, wie es erwünscht ist. Hauptsache man kann jede Kritik mit dieser Partei diffamieren. Deshalb wird sie ja auch nicht verboten ... sie leistet ja immerhin gute Arbeit für diese seltsame Willkommenskultur.

Servus umananda

umananda
27.09.2015, 22:59
Ihr sprecht deutsch, jedenfalls so etwas ähnliches, und Rapid Wien war mal Deutscher Fußballmeister. :D

Ich spreche auch muttersprachlich Französisch ... welche Sprachen man spricht ist völlig einerlei. Es ist nicht die Sprache was ein gemeinsames Volk ausmacht, sondern etwas weitaus wichtigeres ... das gemeinsame Lebensgefühl macht es und nichts anderes. Ich erkenne Österreicher sogar wenn sie Englisch sprechen sofort ... und habe sie noch nie mit Deutschen verwechselt. Selbst irgendwo in Montana ...

Servus umananda

LOL
27.09.2015, 22:59
Diese Splitterpartei ist ja auch antisemitisch und rassistisch. Und zwar von der untersten Sorte. Mit solchen Vorzeichen schreckt man jeden halbwegs seriösen Menschen ab ... anstatt ihn zu gewinnen. Noch schlimmer, denn sie stehen damit letztlich zur Verleumdung aller wirklichen "Rechten" zur Verfügung. Dass NPD-Fans sich kein Beispiel an anderen, echten europäischen Rechtsparteien nehmen, ist ebenso erschreckend wie bezeichnend.

Königstiger87
27.09.2015, 23:04
Die NPD ist das worauf die Allermeisten zeigen wenn man gegen mehr Flüchtinge, Islamismus etc vorgeht, denn NPD heisst zusätzlich noch irgendwelchen NS-Müll im Schlepptau, also rassistisch, antisemitisch etc. ergo: NO-GO !

Der wichtigste Grund ist jedoch, dass die NPD vollkommend vom System gelenkt wird. Das sollte mittlerweile Allgemeinwissen sein. Ich werde daher niemals unsere NPD-Freunde im Forum verstehen. Die NPD zu wählen, spielt dem System doch erst in die Karten. Sammelbecken für radikale Rechte um sie besser kontrollieren zu können.


Veränderungen können in der BRD nur noch erziehlt werden in dem man gegen inländische und ausländische Feinde vorgeht. Und zwar mit Kapitalverbrechen.

umananda
27.09.2015, 23:27
Noch schlimmer, denn sie stehen damit letztlich zur Verleumdung aller wirklichen "Rechten" zur Verfügung. Dass NPD-Fans sich kein Beispiel an anderen, echten europäischen Rechtsparteien nehmen, ist ebenso erschreckend wie bezeichnend.

Ich bin mir nicht einmal sicher, ob man eine rechtsgerichtete Gesinnung dazu benötigt, um diese Flüchtlingspolitik abzulehnen. Dazu reicht der gesunde Menschenverstand vollkommen aus.

Servus umananda

Frontferkel
27.09.2015, 23:28
Das dürfte schon länger her sein. Aber sei's drum: die aktuelle Regierung hat mindestens die Watschn verdient, die Du ihr zugedacht hast. Die Union als Juniorpartner der AfD, das stelle ich mir extrem lustig vor. :D

Eine Watschen reicht nicht aus . Eigentlich gehören die auf die Ersatzbank mit knapp über 5% .

umananda
27.09.2015, 23:29
Warum ihr?
Du hast es doch so interpretiert, oder habe ich da was missverstanden?

Ich stelle niemals die Schuldfrage ... weil sie wie bereits erwähnt in politischen Diskussionen völlig kontraproduktiv ist.

Servus umananda

Frontferkel
27.09.2015, 23:31
Das ist nicht links, das ist dumm. Brunsdumm.

So geht links:

Guter Beitrag . Mit seiner Aussage hat Wehner unabsichtlich erwähnt , das " Rechte " linke Werte vertreten .

LOL
27.09.2015, 23:32
Der wichtigste Grund ist jedoch, dass die NPD vollkommend vom System gelenkt wird. Das sollte mittlerweile Allgemeinwissen sein. Ich werde daher niemals unsere NPD-Freunde im Forum verstehen. Die NPD zu wählen, spielt dem System doch erst in die Karten. Sammelbecken für radikale Rechte um sie besser kontrollieren zu können.


Veränderungen können in der BRD nur noch erziehlt werden in dem man gegen inländische und ausländische Feinde vorgeht. Und zwar mit Kapitalverbrechen.In Deutschland wäre man sehr gut beraten sich als "Rechter" an andere, "rechte" Parteien in Europa zu orientieren, welche immer mehr und mehr Erfolg haben und auch zu sowas wie einer Volksbewegung werden...

Mich wundert, dass selbst die "Schlaueren" aus diesem NPD-Sackgassen-Umfeld sowas nicht längst mal angehen - als würden sie keinen Erfolg haben wollen...

Nanu
27.09.2015, 23:33
Österreicher waren nie Deutsche ... sondern immer schon Bajuwaren ... mit Osteuropa verbindet uns mehr als mit Berlin oder Hamburg.

Servus umanandaRichtig. Und damit begann die ganze deutsche Katastrophe, nämlich dass der idiotische Kaiser sich wegen dieser Schleimbeutel in den Krieg hat ziehen lassen. Bismarck wäre das NIE passiert.

Rüganer
27.09.2015, 23:33
Die NPD ist das worauf die Allermeisten zeigen wenn man gegen mehr Flüchtinge, Islamismus etc vorgeht, denn NPD heisst zusätzlich noch irgendwelchen NS-Müll im Schlepptau, also rassistisch, antisemitisch etc. ergo: NO-GO !

Was für dich ein "NO-GO" ist, kann ja nur gut sein.

Anita Fasching
27.09.2015, 23:36
Die NPD ist das worauf die Allermeisten zeigen wenn man gegen mehr Flüchtinge, Islamismus etc vorgeht, denn NPD heisst zusätzlich noch irgendwelchen NS-Müll im Schlepptau, also rassistisch, antisemitisch etc. ergo: NO-GO !

Ansichtssache, mein griechischer Kollege!
Für dich ist NS gleich Müll, für andere der Kommunismus.
Für mich sind es lediglich Gesellschaftsformen, die bislang noch nicht den Nachweis ihrer dauerhaften Funktionalität erbrachten.
Rassistisch, Antisemitisch-immer Auslegungssache.
Den Linken wird selbiges auch immer wieder unterstellt, weil sie für Palästina Partei ergreifen.
Ich sehe mir die Leute gern selber an, um über sie zu urteilen.
Natürlich gibt es diese Leute, mit diesen Tendenzen, bei den Nationaldemokraten. Es gehört aber nicht zu ihrer Programmatik.
Ich halte sie in der Hinsicht für gerader und ehrlicher als andere Parteien.
Also drauf geschissen, auf deine moralinsauren Totschlagargumente.:)

LOL
27.09.2015, 23:37
Was für dich ein "NO-GO" ist, kann ja nur gut sein.Solch klare Loser mit Loser-Ideologien sind für mich tatsächlich absolut NO-GO!
Wenn du also Loser sein willst, nur zu!

Frontferkel
27.09.2015, 23:38
Auch wir könnten solche Traumergebnisse haben, wenn wir uns endlich mal auf einen Weg einigen könnten. Wenn jetzt schon wieder PEGIDA eine völlig zum Scheitern verurteilte Partei gründen will, muss man sich wirklich fragen, ob die Deutschen einfach dümmer sind, als die Ösis, Holländer, Schweizer, Franzosen, Finnen usw.

Nein , die Deutschen die noch selbstständig denken können nicht . Aber sie sind engstirniger und rechthaberischer in ihren Ansichten . Deshalb ist es schwer die aufrechten Menschen unter einen Hut zu bringen .

elas
27.09.2015, 23:38
Ist jetzt Europa gerettet?????:?

Rüganer
27.09.2015, 23:38
Solch klare Loser mit Loser-Ideologien sind für mich tatsächlich absolut NO-GO!
Wenn du also Loser sein willst, nur zu!

Leute die von dir als "Loser" bezeichnet werden, können nur gute Leute sein.

LOL
27.09.2015, 23:40
Ansichtssache, mein griechischer Kollege!
Für dich ist NS gleich Müll, für andere der Kommunismus.
Für mich sind es lediglich Gesellschaftsformen, die bislang noch nicht den Nachweis ihrer dauerhaften Funktionalität erbrachten.
Rassistisch, Antisemitisch-immer Auslegungssache.
Den Linken wird selbiges auch immer wieder unterstellt, weil sie für Palästina Partei ergreifen.
Ich sehe mir die Leute gern selber an, um über sie zu urteilen.
Natürlich gibt es diese Leute, mit diesen Tendenzen, bei den Nationaldemokraten. Es gehört aber nicht zu ihrer Programmatik.
Ich halte sie in der Hinsicht für gerader und ehrlicher als andere Parteien.
Also drauf geschissen, auf deine moralinsauren Totschlagargumente.:)Für mich ist NS und Kommunismus für den Müll - die beiden Extreme nehmen sich darin kaum was.... Die Völkermörder Hitler und Stalin ebensowenig.


Leute die von dir als "Loser" bezeichnet werden, können nur gute Leute sein.
Dann halt dich an deine guten Loser-Leute - mir egal...



P.S. Wir kommen vom eigentlichen Strangthema ab...

umananda
27.09.2015, 23:40
Richtig. Und damit begann die ganze deutsche Katastrophe, nämlich dass der idiotische Kaiser sich wegen dieser Schleimbeutel in den Krieg hat ziehen lassen. Bismarck wäre das NIE passiert.

Lassen wir doch dieses unfruchtbare Thema. Bismarck ist seit 1898 unter der Erde ... wieso müssen solche User wie du immer bis zur Steinzeit zurückgehen?

Servus umananda

Anita Fasching
27.09.2015, 23:41
Ich stelle niemals die Schuldfrage ... weil sie wie bereits erwähnt in politischen Diskussionen völlig kontraproduktiv ist.

Servus umananda

Na gut,dann gibst du der NPD also keinerlei Schuld an der Asylanteninvasion.
Da bin ich ganz deiner Meinung, denn unter diesen würde es nicht dazu kommen.
Ich bin da ganz deiner Ansicht und habe da nur was missverstanden.

Rüganer
27.09.2015, 23:41
Für mich ist NS und Kommunismus für den Müll - die beiden Extreme nehmen sich darin kaum was.... Die Völkermörder Hitler und Stalin ebensowenig.

Was für dich "für den Müll" ist, kann ja nur gut sein.

Anita Fasching
27.09.2015, 23:43
Für mich ist NS und Kommunismus für den Müll - die beiden Extreme nehmen sich darin kaum was.... Die Völkermörder Hitler und Stalin ebensowenig.


P.S. Wir kommen vom eigentlichen Thema ab...


Genau, letzteres hatte ich vergessen, zu erwähnen.
Sehr freundlich von dir, das nachzureichen.

Dr Mittendrin
27.09.2015, 23:44
Das ist nicht links, das ist dumm. Brunsdumm.

So geht links:

Man kann auch noch Helmut Schmidt und Willi Brandt zitieren.

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-14351381.html

Helmut Schmidt

Der Kanzler übte Selbstkritik. "Es war ein Fehler", räumte Helmut Schmidt ein, "so viele Ausländer ins Land zu holen.

umananda
27.09.2015, 23:45
Na gut,dann gibst du der NPD also keinerlei Schuld an der Asylanteninvasion.
Da bin ich ganz deiner Meinung, denn unter diesen würde es nicht dazu kommen.
Ich bin da ganz deiner Ansicht und habe da nur was missverstanden.

Wie bitte ... die NPD siehst du doch hoffentlich nicht als Alternative, dann kannst du dich ja gleich dieser merkwürdigen Willkommenskultur anschließen und Wasserflaschen verteilen.

Servus umananda

Anita Fasching
27.09.2015, 23:46
Was für dich "für den Müll" ist, kann ja nur gut sein.

Ich weiss nicht , ob es gut ist.
Aber die Demokratie hat bisher auch nur den Nachweis erbracht, sich mehr schlecht als recht durch die letzten Jahrzehnte zu manövrieren.
Immer mit der Gefahr, das am Ende die ganz große Scheisse dabei rauskommt.
Man sollte wieder was neues ausprobieren.

Rüganer
27.09.2015, 23:46
...
Dann halt dich an deine guten Loser-Leute - mir egal...


Ich halte mich an gute Leute.

Geronimo
27.09.2015, 23:47
Ihr sprecht deutsch, jedenfalls so etwas ähnliches, und Rapid Wien war mal Deutscher Fußballmeister. :D

Aber auch nur weil Fritz Szepan und Ernst Kuzzora für das Endspiel vom dicken Hermann nicht frei gestellt wurden. Neiiin....sie hatten ja auf Kreta zu tun. Als hätte da die Landung ohne sie nicht geklappt! Nur deshalb haben wir gegen diese Wiener Nudeltruppe damals verloren. Das nehme ich dem Dicken bis heute übel!:(

Rüganer
27.09.2015, 23:47
Ich weiss nicht , ob es gut ist.
Aber die Demokratie hat bisher auch nur den Nachweis erbracht, sich mehr schlecht als recht durch die letzten Jahrzehnte zu manövrieren.
Immer mit der Gefahr, das am Ende die ganz große Scheisse dabei rauskommt.
Man sollte wieder was neues ausprobieren.

:gp:
Von mir aus könnte man gerne etwas anderes ausprobieren.

Anita Fasching
27.09.2015, 23:48
Wie bitte ... die NPD siehst du doch hoffentlich nicht als Alternative, dann kannst du dich ja gleich dieser merkwürdigen Willkommenskultur anschließen und Wasserflaschen verteilen.

Servus umananda

Bring mir bitte die Zusammenhänge!
Diese Partei ist in der Sache gar nicht relevant.Und wir werden das alle noch bereuen.

Nanu
27.09.2015, 23:48
Bismarck ist seit 1898 unter der Erde ...Leider. Seither ging´s bergab bis zum jetzigen endgültigen Ende. Bismarck wollte Österreich nicht haben. Hätte man seine Politik weiter befolgt, hätte Deutscland keinen Finger für die Schleimbeutel krumm gemacht, und es wäre nie zu den deutschen Katastrophen gekommen. Nur gut, dass die Schleimbeutel den Tod Deutschlands wahrscheinlich auch nicht überleben werden. Aber Du hast schon recht. Lassen wir das, es bringt nichts.

umananda
27.09.2015, 23:50
Bring mir bitte die Zusammenhänge!
Diese Partei ist in der Sache gar nicht relevant.Und wir werden das alle noch bereuen.

Wer sich angesichts der aktuellen Situation immer noch mit rechtsextremistischen Parteien beschäftigt hat einfach nicht begriffen worum es geht.

Servus umananda

Rüganer
27.09.2015, 23:53
Wer sich angesichts der aktuellen Situation immer noch mit rechtsextremistischen Parteien beschäftigt hat einfach nicht begriffen worum es geht.

Servus umananda

Es werden sich noch viele Leute mit "rechtsextremen" Parteien auseinandersetzen.

umananda
27.09.2015, 23:54
Es werden sich noch viele Leute mit "rechtsextremen" Parteien auseinandersetzen.

In Österreich nicht ... die FPÖ ist nämlich nicht rechtsextremistisch ... und der Front National auch nicht. Aber in Deutschland herrscht ja bekanntlich ein träges Klima was das Denken betrifft.

Servus umananda

Frontferkel
27.09.2015, 23:56
Eben ... die Deutschen können nur über sich schreiben ... sagte ich doch.

Servus umananda

Österreicher sind doch auch Deutsche , wie Du weist . Also was soll es .

Anita Fasching
28.09.2015, 00:00
Wer sich angesichts der aktuellen Situation immer noch mit rechtsextremistischen Parteien beschäftigt hat einfach nicht begriffen worum es geht.

Servus umananda

Das System macht keine großen Unterschiede zwischen Rechts-extremisten/radikalen/populisten.
Die werden alle gemieden und bekämpft.
Also geht es nur darum, ob man sich mit ihnen beschäftigt oder nicht.
Es geht nur noch darum, ob man für oder gegen die Bonzen ist.
Deine Haarspaltereien werden bald keine Rolle mehr spielen. Und die NPD ist nicht extremistischer als die Linken, und nicht mal die sind es, bis auf Ausnahmen.
Uma, deine hintergrundgetrübter Blick lässt dich nicht mehr klar sehen.

umananda
28.09.2015, 00:05
Das System macht keine großen Unterschiede zwischen Rechts-extremisten/radikalen/populisten.
Die werden alle gemieden und bekämpft.
Also geht es nur darum, ob man sich mit ihnen beschäftigt oder nicht.
Es geht nur noch darum, ob man für oder gegen die Bonzen ist.
Deine Haarspaltereien werden bald keine Rolle mehr spielen. Und die NPD ist nicht extremistischer als die Linken, und nicht mal die sind es, bis auf Ausnahmen.
Uma, deine hintergrundgetrübter Blick lässt dich nicht mehr klar sehen.

Das System? Es geht nicht um das System, sondern um die Menschen. Sie wollen keinen Rassismus und plakative NS-Nostalgie ... es sind keine Haarspaltereien, sondern nackte Tatsachen. Über 30 % in einem Bundesland, davon träumt ihr nur.

Servus umananda