PDA

Vollständige Version anzeigen : Falsche Meinung und falsche Äußerung und die Kinder sind weg!



Erik der Rote
27.09.2015, 14:00
Kinder nur für die richtige Gesinnung !!!

Das System radiakalisiert sich und beschleunigt seine Repressionsapparat

Nach Flüchtlings-Hetze ist das Umgangsrecht in Gefahr Wer fremdenfeindliche Parolen auf Facebook postet, setzt den Umgang mit dem eigenen Kind aufs Spiel. Es muss nicht mal eine Straftat vorliegen, damit ein Gericht das Kindeswohl als gefährdet ansieht.

Wer radikale oder fremdenfeindliche Ansichten verbreitet, riskiert nicht nur den Sympathiebonus seiner Mitmenschen und gefährdet seinen Arbeitsplatz. Auch das Recht am Umgang mit dem eigenen Kind ist gefährdet. Das gilt besonders bei fremdenfeindlichen Facebook-Postings, warnt die Deutsche Anwaltauskunft.

Die politische oder religiöse Gesinnung eines Elternteils habe dann Auswirkungen auf das Umgangsrecht mit dem Kind, wenn dadurch das Kindeswohl gefährdet sei. Habe ein Elternteil lediglich eine kontroverse Meinung, reiche das nicht aus, um ihm das Umgangsrecht zu entziehen oder einzuschränken, so der Hinweis. Das Familiengericht ist dafür zuständig, zu klären, ob eine Handlung vorliegt, die das Kindeswohl gefährdet und den Entzug des Umgangsrechts rechtfertigt.

"Entscheidend ist gesunder Menschenverstand", sagt Eva Becker, Vorsitzende der Arbeitsgemeinschaft Familienrecht im Deutschen Anwaltverein (DAV). Wer einmal sage, dass es ihm lieber wäre, wenn in seiner Nachbarschaft keine syrischen Flüchtlinge wohnen würden, werde damit das Kindeswohl noch nicht tangieren. Spricht ein Vater oder eine Mutter hingegen vor dem Kind offen eine Drohung gegen Flüchtlinge aus, überschreitet er oder sie damit deutlich die kritische Grenze.

Umgangsrecht wird zunächst eingeschränkt

Dabei sei es zunächst auch unerheblich, ob der Elternteil sich mit seinen Äußerungen oder Handlungen strafbar mache. "Das Umgangsrecht soll dem Wohl des Kindes dienen, die Eltern haben gemäß Paragraf 1684 Absatz 2 BGB eine Pflicht zum Wohlverhalten", so die Ulmer Rechtsanwältin Viola Lachenmann.

Stehe fest, dass das Kindeswohl gefährdet ist, werde das Umgangsrecht meist zunächst nur eingeschränkt, so Anwältin Becker. Auch ein begleiteter Umgang sei möglich. Dann ist zum Beispiel eine Erzieherin bei dem Treffen zugegen, die bei Bedarf einschreiten kann.

http://www.welt.de/finanzen/verbraucher/article146904927/Nach-Fluechtlings-Hetze-ist-das-Umgangsrecht-in-Gefahr.html

Schwabenpower
27.09.2015, 14:06
Was genau unterscheidet uns noch mal von einer Diktatur? Ist mir irgendwie entfallen

pixelschubser
27.09.2015, 14:09
„Entrissen. Der Tag, als die DDR mir meine Mutter nahm“ berichtet die 44-Jährige gemeinsam mit dem Fernsehjournalisten Peter Hartl über eines der dunkelsten Kapitel der SED-Diktatur, das auch 20 Jahre nach der Wiedervereinigung die Gemüter bewegt: Zwangsadoptionen.

In den 1970er Jahren entriss der Staat Regimekritikern und Republikflüchtigen ihre Kinder und steckte sie in Heime oder Pflegefamilien. Bereits 1975 schrieb der „Spiegel“ über die perfiden Praktiken der Staatssicherheit von der Zuweisung einer verschimmelten Wohnung bis hin zum Berufsverbot, um den Dissidenten das Sorgerecht zu entziehen.

http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/der-mutter-entrissen.html


Diese Drecksäue!

Bruddler
27.09.2015, 14:14
Was inzwischen in der BRD abgeht, hätte sich nicht einmal Erich H. in seinen kühnsten Träumen vorstellen können. :hi:

Bruddler
27.09.2015, 14:16
Was genau unterscheidet uns noch mal von einer Diktatur? Ist mir irgendwie entfallen

Unsere Diktatur trägt eine demokratische Verpackung !

Rolf1973
27.09.2015, 14:19
-Aber System, warum hast Du so große Zähne?

-Damit ich Andersdenkende besser fressen kann!

Klarer Fall von Gesinnungsjustiz bis in den letzten Winkel. Einst verurteilte man die DDR-Behörden dafür, dass man
"politisch Unzuverlässigen" die Kinder wegnahm, heute macht man das selbe. Fehlt nur noch die Wiedereröffnung
von Jugendwerkhöfen für deutsche Schüler, die aus dumpfen, rassistischen Motiven die Herausgabe ihres Händys
und des Essensgeldes an Ali verweigern und ihn damit dazu zwingen, sie ins Krankenhaus zu treten und zu stechen.

Noch offener kann ein Staat das eigene Volk kaum bekämpfen, warum findet immer noch kein Blutgericht gegen die
Verbrecher statt? Es reicht!

Truitte
27.09.2015, 14:20
Unsere Diktatur trägt eine demokratische Verpackung !
das macht einen fassungslos! Geht das einfach so, ohne dafür ein Gesetz
zu verabschieden?

Bruddler
27.09.2015, 14:22
das macht einen fassungslos! Geht das einfach so, ohne dafür ein Gesetz
zu verabschieden?

Bei uns geht inzwischen so manches, ob mit, oder ohne Gesetz... :hmm:

Truitte
27.09.2015, 14:23
Bei uns geht inzwischen so manches... :hmm:
Du hast recht, ich bin da zu naiv!!!

Esreicht!
27.09.2015, 14:35
Kinder nur für die richtige Gesinnung !!!

Das System radiakalisiert sich und beschleunigt seine Repressionsapparat

Nach Flüchtlings-Hetze ist das Umgangsrecht in Gefahr Wer fremdenfeindliche Parolen auf Facebook postet, setzt den Umgang mit dem eigenen Kind aufs Spiel. Es muss nicht mal eine Straftat vorliegen, damit ein Gericht das Kindeswohl als gefährdet ansieht.

Wer radikale oder fremdenfeindliche Ansichten verbreitet, riskiert nicht nur den Sympathiebonus seiner Mitmenschen und gefährdet seinen Arbeitsplatz. Auch das Recht am Umgang mit dem eigenen Kind ist gefährdet. Das gilt besonders bei fremdenfeindlichen Facebook-Postings, warnt die Deutsche Anwaltauskunft.

Die politische oder religiöse Gesinnung eines Elternteils habe dann Auswirkungen auf das Umgangsrecht mit dem Kind, wenn dadurch das Kindeswohl gefährdet sei. Habe ein Elternteil lediglich eine kontroverse Meinung, reiche das nicht aus, um ihm das Umgangsrecht zu entziehen oder einzuschränken, so der Hinweis. Das Familiengericht ist dafür zuständig, zu klären, ob eine Handlung vorliegt, die das Kindeswohl gefährdet und den Entzug des Umgangsrechts rechtfertigt.

"Entscheidend ist gesunder Menschenverstand", sagt Eva Becker, Vorsitzende der Arbeitsgemeinschaft Familienrecht im Deutschen Anwaltverein (DAV). Wer einmal sage, dass es ihm lieber wäre, wenn in seiner Nachbarschaft keine syrischen Flüchtlinge wohnen würden, werde damit das Kindeswohl noch nicht tangieren. Spricht ein Vater oder eine Mutter hingegen vor dem Kind offen eine Drohung gegen Flüchtlinge aus, überschreitet er oder sie damit deutlich die kritische Grenze.

Umgangsrecht wird zunächst eingeschränkt

Dabei sei es zunächst auch unerheblich, ob der Elternteil sich mit seinen Äußerungen oder Handlungen strafbar mache. "Das Umgangsrecht soll dem Wohl des Kindes dienen, die Eltern haben gemäß Paragraf 1684 Absatz 2 BGB eine Pflicht zum Wohlverhalten", so die Ulmer Rechtsanwältin Viola Lachenmann.

Stehe fest, dass das Kindeswohl gefährdet ist, werde das Umgangsrecht meist zunächst nur eingeschränkt, so Anwältin Becker. Auch ein begleiteter Umgang sei möglich. Dann ist zum Beispiel eine Erzieherin bei dem Treffen zugegen, die bei Bedarf einschreiten kann.

http://www.welt.de/finanzen/verbraucher/article146904927/Nach-Fluechtlings-Hetze-ist-das-Umgangsrecht-in-Gefahr.html

Das BRD-Verbrecher-Regime läßt zunehmend die Maske fallen. Wann werden Kindergärtnerinnen genötigt werden, irgendwelche unbedachten Äußerungen von Kindern über ihre Eltern sofort zu melden? Mittlerweile müßte doch den letzten Idioten klar sein, weshalb Kitas gefördert, Eltern-Betreuungsgeld jedoch gestrichen wird!

Und ja, es wird bereits die NWO-Bevölkerung regelrecht hergezüchtet unter Ausschaltung von Naturprinzipien!


kd

Sathington Willoughby
27.09.2015, 14:57
Kinder nur für die richtige Gesinnung !!!

Das System radiakalisiert sich und beschleunigt seine Repressionsapparat

Nach Flüchtlings-Hetze ist das Umgangsrecht in Gefahr Wer fremdenfeindliche Parolen auf Facebook postet, setzt den Umgang mit dem eigenen Kind aufs Spiel. Es muss nicht mal eine Straftat vorliegen, damit ein Gericht das Kindeswohl als gefährdet ansieht.

Wer radikale oder fremdenfeindliche Ansichten verbreitet, riskiert nicht nur den Sympathiebonus seiner Mitmenschen und gefährdet seinen Arbeitsplatz. Auch das Recht am Umgang mit dem eigenen Kind ist gefährdet. Das gilt besonders bei fremdenfeindlichen Facebook-Postings, warnt die Deutsche Anwaltauskunft.

Die politische oder religiöse Gesinnung eines Elternteils habe dann Auswirkungen auf das Umgangsrecht mit dem Kind, wenn dadurch das Kindeswohl gefährdet sei. Habe ein Elternteil lediglich eine kontroverse Meinung, reiche das nicht aus, um ihm das Umgangsrecht zu entziehen oder einzuschränken, so der Hinweis. Das Familiengericht ist dafür zuständig, zu klären, ob eine Handlung vorliegt, die das Kindeswohl gefährdet und den Entzug des Umgangsrechts rechtfertigt.

"Entscheidend ist gesunder Menschenverstand", sagt Eva Becker, Vorsitzende der Arbeitsgemeinschaft Familienrecht im Deutschen Anwaltverein (DAV). Wer einmal sage, dass es ihm lieber wäre, wenn in seiner Nachbarschaft keine syrischen Flüchtlinge wohnen würden, werde damit das Kindeswohl noch nicht tangieren. Spricht ein Vater oder eine Mutter hingegen vor dem Kind offen eine Drohung gegen Flüchtlinge aus, überschreitet er oder sie damit deutlich die kritische Grenze.

Umgangsrecht wird zunächst eingeschränkt

Dabei sei es zunächst auch unerheblich, ob der Elternteil sich mit seinen Äußerungen oder Handlungen strafbar mache. "Das Umgangsrecht soll dem Wohl des Kindes dienen, die Eltern haben gemäß Paragraf 1684 Absatz 2 BGB eine Pflicht zum Wohlverhalten", so die Ulmer Rechtsanwältin Viola Lachenmann.

Stehe fest, dass das Kindeswohl gefährdet ist, werde das Umgangsrecht meist zunächst nur eingeschränkt, so Anwältin Becker. Auch ein begleiteter Umgang sei möglich. Dann ist zum Beispiel eine Erzieherin bei dem Treffen zugegen, die bei Bedarf einschreiten kann.

http://www.welt.de/finanzen/verbraucher/article146904927/Nach-Fluechtlings-Hetze-ist-das-Umgangsrecht-in-Gefahr.html
Seine Kinder darf man aber "Dschihad" u. äm taufen, darf sie in einen Moscheeverein geben, damit dort der letzte Rest Hirn durch Koranmüll ersetzt wird.
Was für ein Drecksstaat dieses Deutschland doch geworden ist.
Mir wird schlecht.

black_swan
27.09.2015, 15:05
Man will dass die Kinder genau auf den MultiKulti Wahn getrimmt werden.

Affenpriester
27.09.2015, 15:20
Solang ich noch weiter Drogen nehmen, saufen und mein Kind windelweich prügeln kann ist es doch ok. Bei Facebook teile ich politische Meinungen nicht so mit ... nur, dass ich Drogen nehme, saufe und mein Kind windelweich schlage. Gott sei Dank sind die nur hinter Leuten her, die eine falsche Einstellung haben. Darf ich Anwälte und Politiker trotzdem hassen ... auch wenn sie Ausländer sind?

dlete
27.09.2015, 15:39
Man soll doch einfach aussprechen, dass es sich bei der BRD um eine Diktatur handelt - das wäre meiner Meinung nach ehrlicher.

Tryllhase
27.09.2015, 15:41
Man soll doch einfach aussprechen, dass es sich bei der BRD um eine Diktatur handelt - das wäre meiner Meinung nach ehrlicher.
Das reicht nicht. Die BRD ist eine Wunschdiktatur ihrer Bürger.

Schwabenpower
27.09.2015, 15:43
Unsere Diktatur trägt eine demokratische Verpackung !
Ach ja, das war es. Danke.

Hay
27.09.2015, 15:44
Größtmögliche Sanktionen disziplinieren ein Volk.

-jmw-
27.09.2015, 15:47
"Nach der Revolution den Handlangern des alten Regimes ihre Kinder wegnehmen." - Is' o.k., kommt auf die Liste!

Buella
27.09.2015, 15:50
Bei uns geht inzwischen so manches, ob mit, oder ohne Gesetz... :hmm:

Für diese Willkür und die Folgen wird die brd mal in die Geschichtsbücher eingehen!

Buella
27.09.2015, 15:54
Seine Kinder darf man aber "Dschihad" u. äm taufen, darf sie in einen Moscheeverein geben, damit dort der letzte Rest Hirn durch Koranmüll ersetzt wird.
Was für ein Drecksstaat dieses Deutschland doch geworden ist.
Mir wird schlecht.

Ähnliches habe ich auch gedacht!
Nur ist dieses Umerziehungs - Lager brd nicht Deutschland!

Affenpriester
27.09.2015, 15:55
"Nach der Revolution den Handlangern des alten Regimes ihre Kinder wegnehmen." - Is' o.k., kommt auf die Liste!

Warum danach? Wir fluten sie heute bereits mit Musik, dass denen das Kotzen kommen könnte. Die Rapper geben Schläge, die deren Kinder treffen.
RTL verdummt die Eltern, während die kleinen Töchter Schwänze lutschen gehen. Jeder bekommt, was er verdient. So war es immer, so wird es immer sein. Nazis und Krieg machten Kinder stark ... so stark, dass sie ihre Eltern verdammten. Nun sind diese Kinder selbst Eltern, nur um Kinder heranzuziehen, die sie wiederum auslachen und anspucken. Kinder sind manchmal "gerechter" als man glaubt.

Buella
27.09.2015, 15:57
Man will dass die Kinder genau auf den MultiKulti Wahn getrimmt werden.

Zu einem neuen Volk gehört auch, daß die bisherige Kultur und Gesellschaft vernichtet werden muß!

Affenpriester
27.09.2015, 15:58
Zu einem neuen Volk gehört auch, daß die bisherige Kultur und Gesellschaft vernichtet werden muß!

Wenn es eine Kultur mit sich machen lässt, war sie auch nichts wert.

-jmw-
27.09.2015, 16:01
[...] Wir [...]
Wer?

Affenpriester
27.09.2015, 16:04
Wer?

Wir, der Markt. Das sind wir alle irgendwie.
Wir sind deren Produkt und diese Welt ist gerechte Antwort auf deren Politik.
So ist es doch immer gerecht. Werteverfall ... das ist deren Lohn und Brot.

Flüchtling
27.09.2015, 16:06
Ähnliches habe ich auch gedacht!
Nur ist dieses Umerziehungs - Lager brd nicht Deutschland!

Otto Normalmichel möchte das aber genau so, wie es ist.
Und er bekommt es. Eine Win-win-Situation.

Buella
27.09.2015, 16:09
Wenn es eine Kultur mit sich machen lässt, war sie auch nichts wert.

Wenn man es aus darwinistischer Sichtweise, welche auch ein Herr Hitler für sich beanspruchte, betrachtet, vielleicht!
Wobei für Deutschland, speziell unter Mitwirkung eines Herrn Hitler, ganz spezielle Mechanismen, gar Automatismen, gelten, welchen keine Gesellschaft und Kultur gewachsen ist!

black_swan
27.09.2015, 16:10
Zu einem neuen Volk gehört auch, daß die bisherige Kultur und Gesellschaft vernichtet werden muß!

Zumal erstmal das Sorgerecht immer bei der Mutter bleibt und in diesem Sinne gilt auch anzumerken, dass eine Kindwegnahme nur das Familiengericht anordnen darf und nie das Jugendamt alleine !!!!!!!!!!!!

Das wissen die meisten Menschen nicht und glauben, dass das Jugendamt das alles darf....

-jmw-
27.09.2015, 16:21
Leider sieht es wohl so aus. Gerecht ist das aber nicht, höchstens in irgendeinem kosmischen Karma-Scheiss-Sinne. Ich hätt ja auch gar nichts dagegen, ginge die Welt ob des Mists unter, den sie baut. Aber dann bitte woanders, denn ich würd hier gern noch in Ruhe mein Leben leben!


Wir, der Markt. Das sind wir alle irgendwie.
Wir sind deren Produkt und diese Welt ist gerechte Antwort auf deren Politik.
So ist es doch immer gerecht. Werteverfall ... das ist deren Lohn und Brot.

black_swan
27.09.2015, 16:24
Die Gesetze bringen solche Leute echt in Verlegenheit....

https://www.youtube.com/watch?v=mn14O6urNJ0

Die Grünen PädoSakos werden sich freuen und diese Pest ist mittlerweile Europaweit verteilt....die wollen wieder Frischfleisch haben.

Buella
27.09.2015, 16:34
Zumal erstmal das Sorgerecht immer bei der Mutter bleibt und in diesem Sinne gilt auch anzumerken, dass eine Kindwegnahme nur das Familiengericht anordnen darf und nie das Jugendamt alleine !!!!!!!!!!!!

Das wissen die meisten Menschen nicht und glauben, dass das Jugendamt das alles darf....

Da habe ich bei den Gerichten, bezüglich dieser brd - Diktatur, jedoch keine Zweifel!

Stanley_Beamish
27.09.2015, 16:49
Seine Kinder darf man aber "Dschihad" u. äm taufen, darf sie in einen Moscheeverein geben, damit dort der letzte Rest Hirn durch Koranmüll ersetzt wird.
Was für ein Drecksstaat dieses Deutschland doch geworden ist.
Mir wird schlecht.

... und anschließend mit ausdrücklicher Zustimmung des deutschen Gesetzgebers körperlich verstümmeln.

http://www.brauchwiki.de/Die_Beschneidung_im_Islam

FranzKonz
27.09.2015, 17:09
... Wer fremdenfeindliche Parolen auf Facebook postet, setzt den Umgang mit dem eigenen Kind aufs Spiel. ...


Das ist richtig so. Von einem Deppen kann ein Kind nichts lernen.

hamburger
27.09.2015, 17:27
Das ist richtig so. Von einem Deppen kann ein Kind nichts lernen.

Wenn ich betroffen wäre...dann hätte sich das Problem Merkel schnell erledigt. Sollte der Staat bei mir eine Grenze überschreiten...dann erfolgt eine entsprechende Reaktion. Das Recht, meine Meinung, egal wie sie ist, zu äußern, würde ich mir niemals nehmen lassen.
Das war früher so und hat sich heute auch nicht geändert.

Anita Fasching
27.09.2015, 17:38
... und anschließend mit ausdrücklicher Zustimmung des deutschen Gesetzgebers körperlich verstümmeln.

http://www.brauchwiki.de/Die_Beschneidung_im_Islam

Die Beschneidung im Islam wäre möglicherweise verboten in der BRD, wenn nicht noch eine andere unbedeutende, aber einflussreiche, unkritisierbare Religionsgruppe selbiges praktizieren würde.;)

FranzKonz
27.09.2015, 17:43
Wenn ich betroffen wäre...dann hätte sich das Problem Merkel schnell erledigt. Sollte der Staat bei mir eine Grenze überschreiten...dann erfolgt eine entsprechende Reaktion. Das Recht, meine Meinung, egal wie sie ist, zu äußern, würde ich mir niemals nehmen lassen.
Das war früher so und hat sich heute auch nicht geändert.

Was hat das mit dem Staat zu tun, wenn einer so blöd ist, sich im Fratzenbuch derartig zu präsentieren?

Stanley_Beamish
27.09.2015, 19:05
Die Beschneidung im Islam wäre möglicherweise verboten in der BRD, wenn nicht noch eine andere unbedeutende, aber einflussreiche, unkritisierbare Religionsgruppe selbiges praktizieren würde.;)

Ich weiß. Von der Knobloch kam sofort die Auschwitz-Keule. :D

Stanley_Beamish
27.09.2015, 19:08
Das ist richtig so. Von einem Deppen kann ein Kind nichts lernen.

Wenn es danach geht, dann müssten 90% der Deutschen, nämlich allen Wählern der etablierten Parteien, die Kinder weggenommen werden.

Schwabenpower
27.09.2015, 19:09
Das ist richtig so. Von einem Deppen kann ein Kind nichts lernen.
Hast Du Kinder? :cool:

Anita Fasching
27.09.2015, 19:18
Wenn es danach geht, dann müssten 90% der Deutschen, nämlich allen Wählern der etablierten Parteien, die Kinder weggenommen werden.

Nun, 90% sind es nicht ganz,durch die vielen Nichtwähler.
Aber ansonsten hast du recht. Wer jetzt noch etabliert wählt, muss von geistiger Krankheit geschlagen sein, wozu auch das Untertanentum zählt.
Gut kann das für deren Kinder und dessen Entwicklung auf jeden Fall nicht sein.

Tryllhase
27.09.2015, 19:21
Wenn es danach geht, dann müssten 90% der Deutschen, nämlich allen Wählern der etablierten Parteien, die Kinder weggenommen werden.
Wenn die doch aber nun mal zu dumm sind, die erfolgte Übernahme der DDR-Politik zu begreifen?

hamburger
27.09.2015, 19:27
Was hat das mit dem Staat zu tun, wenn einer so blöd ist, sich im Fratzenbuch derartig zu präsentieren?

Dieser Staat wird von einer hoch kriminellen Mafia regiert. Alle obersten Gerichte richten sich nach den Wünschen der Politik.
Die Urteile zum ESM und viele weitere sind nur unter diesen Gesichtspunkten zu erklären.
Wenn sich auf Fratzenbuch Menschen äußern ist das ihre private Meinung, die erst dann strafrechtlich relevant ist, wenn sie eine persönliche Handlung nach sich zieht.
Ansonsten kann man jede Äußerung zu einem Thema entsprechend werten. Würde ich schreiben, den Konz würde ich gerne züchtigen..ist das Körperverletzung?
Na gut, Hühner kommen meist auf den Grill:D
Die jetzt verkündeten Maßnahmen sind die gleichen, die damals die Nazis anwendeten, mit der gleichen Justiz, die damals wie heute Menschen für ihre Gesinnung verurteilten, nicht unbedingt für ihre Taten.
Nach der Kapitulation hat sich im Grunde nichts verändert, nur die Richtung war eine andere.
Ebenso könnte man verlangen, das jeder, der Flüchtlinge begrüßt, namentlich erfasst wird und für die entstehenden Kosten persönlich zur Verantwortung gezogen wird.
Gleichzeitig könnte ihm, wegen seiner unverantwortlichen Handlung, die Verfügungsgewalt über seine Kinder entzogen werden.
Er hat mit seiner Handlung gezeigt, das er eine Gefahr für die Zukunft seiner Kinder darstellt.

heizer
27.09.2015, 19:29
Das BRD-Verbrecher-Regime läßt zunehmend die Maske fallen. Wann werden Kindergärtnerinnen genötigt werden, irgendwelche unbedachten Äußerungen von Kindern über ihre Eltern sofort zu melden? Mittlerweile müßte doch den letzten Idioten klar sein, weshalb Kitas gefördert, Eltern-Betreuungsgeld jedoch gestrichen wird!

Und ja, es wird bereits die NWO-Bevölkerung regelrecht hergezüchtet unter Ausschaltung von Naturprinzipien!


kd
Das ist erst der Anfang der satanischen neuen Weltordnung (NWO). Alle Geheimgesellschaften müßten weltweit gnadenlos zerschlagen werden. Wenn ihr das nicht macht, wird das mein Vater (Gott) machen.
Angenehmes Erwachen und Schalom

Wolf Fenrir
27.09.2015, 19:34
Das ist erst der Anfang der satanischen neuen Weltordnung (NWO). Alle Geheimgesellschaften müßten weltweit gnadenlos zerschlagen werden. Wenn ihr das nicht macht, wird das mein Vater (Gott) machen.
Angenehmes Erwachen und Schalom

Meine Götter unter anderem Thor mit seinem Hammer sind mit dabei !!!

Tryllhase
27.09.2015, 19:38
Wenn ich betroffen wäre...dann hätte sich das Problem Merkel schnell erledigt. Sollte der Staat bei mir eine Grenze überschreiten...dann erfolgt eine entsprechende Reaktion. Das Recht, meine Meinung, egal wie sie ist, zu äußern, würde ich mir niemals nehmen lassen.
Das war früher so und hat sich heute auch nicht geändert.

Spätestens nach den ersten Monaten Haft wirst Du aber auch viel ruhiger.

hamburger
27.09.2015, 19:41
Spätestens nach den ersten Monaten Haft wirst Du aber auch viel ruhiger.

Wenn du wüsstest.....:D

Tryllhase
27.09.2015, 19:43
Dieser Staat wird von einer hoch kriminellen Mafia regiert. Alle obersten Gerichte richten sich nach den Wünschen der Politik.
Die Urteile zum ESM und viele weitere sind nur unter diesen Gesichtspunkten zu erklären.
Wenn sich auf Fratzenbuch Menschen äußern ist das ihre private Meinung, die erst dann strafrechtlich relevant ist, wenn sie eine persönliche Handlung nach sich zieht.
Ansonsten kann man jede Äußerung zu einem Thema entsprechend werten. Würde ich schreiben, den Konz würde ich gerne züchtigen..ist das Körperverletzung?
Na gut, Hühner kommen meist auf den Grill:D
Die jetzt verkündeten Maßnahmen sind die gleichen, die damals die Nazis anwendeten, mit der gleichen Justiz, die damals wie heute Menschen für ihre Gesinnung verurteilten, nicht unbedingt für ihre Taten.
Nach der Kapitulation hat sich im Grunde nichts verändert, nur die Richtung war eine andere.
Ebenso könnte man verlangen, das jeder, der Flüchtlinge begrüßt, namentlich erfasst wird und für die entstehenden Kosten persönlich zur Verantwortung gezogen wird.
Gleichzeitig könnte ihm, wegen seiner unverantwortlichen Handlung, die Verfügungsgewalt über seine Kinder entzogen werden.
Er hat mit seiner Handlung gezeigt, das er eine Gefahr für die Zukunft seiner Kinder darstellt.
Eine Meinung ist aber nun mal strafrechtlich relevant, wenn sie beleidigend oder verunglimpfend ist. Zur Zeit nur rein auf Personen bezogen. Aber "warte, warte noch ein Weilchen, dann kommt s Ost-Recht auch zu Dir. Mit dem kleinen Hackebeilchen..." Dann steht, statt "Person", nämlich: "Sozialismus"! Und diesen Gummi-Paragrafen kannst Du vom Nordpol bis zum Südpol ziehen.

hamburger
27.09.2015, 19:55
Eine Meinung ist aber nun mal strafrechtlich relevant, wenn sie beleidigend oder verunglimpfend ist. Zur Zeit nur rein auf Personen bezogen. Aber "warte, warte noch ein Weilchen, dann kommt s Ost-Recht auch zu Dir. Mit dem kleinen Hackebeilchen..." Dann steht, statt "Person", nämlich: "Sozialismus"! Und diesen Gummi-Paragrafen kannst Du vom Nordpol bis zum Südpol ziehen.

Eine Meinung kann niemals strafrechtlich relevant sein...nur die Auslegung des StGB wird so gehandhabt.
Da wir schon lange keinen Rechtsstaat mehr haben werden Menschen mit abweichenden Meinungen verfolgt und diskriminiert.
Wenn man die Lage in den USA mit der deutschen vergleicht, kann man den Unterschied deutlich erkennen.

Tryllhase
27.09.2015, 19:59
Eine Meinung kann niemals strafrechtlich relevant sein...nur die Auslegung des StGB wird so gehandhabt.
Da wir schon lange keinen Rechtsstaat mehr haben werden Menschen mit abweichenden Meinungen verfolgt und diskriminiert.
Wenn man die Lage in den USA mit der deutschen vergleicht, kann man den Unterschied deutlich erkennen.
Du hast natürlich Recht. Die Meinung muss erst kund getan werden, um strafrechtlich relevant zu sein. Es gab aber schon eine Ausnahme bei einem Rechtsextremen.

FranzKonz
27.09.2015, 20:02
... Würde ich schreiben, den Konz würde ich gerne züchtigen..ist das Körperverletzung?
...

Nein, das wäre lebensgefährlich. Der Konz hat nämlich ein gut sortiertes Arsenal Werkzeuglager.

FranzKonz
27.09.2015, 20:04
Hast Du Kinder? :cool:

und Enkel. Die größere weiß schon, dass man sich nicht mit allen Details auf Amiservern verewigen sollte.

Schwabenpower
27.09.2015, 20:05
und Enkel. Die größere weiß schon, dass man sich nicht mit allen Details auf Amiservern verewigen sollte.
Von wem haben sie das gelernt? :D

(P. S. Mein erstes Enkelkind wird im November erwartet)

umananda
27.09.2015, 20:08
Unsere Diktatur trägt eine demokratische Verpackung !


Zumindest in Deutschland ist die "Diktatur" schon ein ganzes Stück weiter. Sie zeigt sich mittlerweile an vielen Stellen unverschämt verpackungslos.

Servus umananda

FranzKonz
27.09.2015, 20:10
Von wem haben sie das gelernt? :D

Rate mal. ;)

(P. S. Mein erstes Enkelkind wird im November erwartet)

Na, dann kannst Du Dir noch ein bisschen Zeit mit der Vermittlung grundlegender Weisheiten lassen.

FranzKonz
27.09.2015, 20:11
Wenn es danach geht, dann müssten 90% der Deutschen, nämlich allen Wählern der etablierten Parteien, die Kinder weggenommen werden.

Tja, wahr, aber schwer realisierbar.

Sathington Willoughby
27.09.2015, 20:19
Das ist richtig so. Von einem Deppen kann ein Kind nichts lernen.

Man muss sich also so verhalten wie weiland in der DDR.

Kreuzbube
27.09.2015, 20:32
Man muss sich also so verhalten wie weiland in der DDR.

So wird es zunächst kommen. Es gibt eine Meinung für Offiziell, und eine für Privat. Gleichzeitig werden überall die wildesten Gerüchte kursieren, weil man den gleichgeschalteten Medien nicht mehr traut. So erlebte ich es. Andere werden das bestätigen.

Schwabenpower
27.09.2015, 20:50
Na, dann kannst Du Dir noch ein bisschen Zeit mit der Vermittlung grundlegender Weisheiten lassen.
Eine USB - Schnittstelle würde vieles vereinfachen :cool:

Erfahrungsgemäß dauert es vier Jahre, bis die Biester endlich selbständig Bier und Zigaretten holen können :aggr:

FranzKonz
27.09.2015, 21:05
Man muss sich also so verhalten wie weiland in der DDR.

Es gab immer und zu allen Zeiten Dinge, die man besser für sich behielt oder nur im ganz kleinen Kreis von sich gab.

Die Blödheit, das nicht zu erkennen, gehört bestraft.

Filofax
27.09.2015, 21:19
Das BRD-Verbrecher-Regime läßt zunehmend die Maske fallen. Wann werden Kindergärtnerinnen genötigt werden, irgendwelche unbedachten Äußerungen von Kindern über ihre Eltern sofort zu melden? Mittlerweile müßte doch den letzten Idioten klar sein, weshalb Kitas gefördert, Eltern-Betreuungsgeld jedoch gestrichen wird!

Und ja, es wird bereits die NWO-Bevölkerung regelrecht hergezüchtet unter Ausschaltung von Naturprinzipien!


kd

Da hast Du sehr Recht!

Ich musste immer lachen über so Parolen die z.B. auch auf Pegida - Demos usw geäussert wurden:

Für Asylantenheime ist Geld da, aber nicht für Kitas!

Wer solche Sprüche nachplappert hat überhaupt nicht begriffen was in diesem Land abgeht.
Die "Kitas" gehören eben genau so ins Konzept wie die Heime und Wohnungen für das neue Volk...

Und keine Sorge, Geld ist für beides noch genügend da...

Multiplex
27.09.2015, 22:36
Unsere Diktatur trägt eine demokratische Verpackung !

DDR als Übergangsname wäre doch jetzt ganz passend.

Sven71
27.09.2015, 22:39
Die "Kitas" gehören eben genau so ins Konzept wie die Heime und Wohnungen für das neue Volk...

Und keine Sorge, Geld ist für beides noch genügend da...

Wie lange es wohl dauern wird, bis der Besuch der KiTa zur gesetzlichen Pflicht wird?

Erik der Rote
27.09.2015, 22:42
Wie lange es wohl dauern wird, bis der Besuch der KiTa zur gesetzlichen Pflicht wird?

nicht mehr lange !

und wenn dann bestellte Pädagogen von neuen Pädover...ähm Toleranzvereinen den Kindern den richtigen Umgang mit freier Sexualität zeigen ! Eltern die dagegen sind werden als Nazis weggesperrt !

Muninn
28.09.2015, 00:52
Diese Gesetze gelten sicher auch bei anderen Radikalen z.B. bei GRÜNEN.

Bruddler
28.09.2015, 03:35
Unsere Diktatur trägt eine demokratische Verpackung !


DDR als Übergangsname wäre doch jetzt ganz passend.

Das würde die Schlafmichel zu sehr erschrecken. :hzu:

Marlen
28.09.2015, 05:02
Der Papst hat am Wochenende - ganz verschmitzt - gesagt:
In den Familien wird gestritten, manchmal fliegen die Teller,
die Kinder verursachen Kopfweh, ganz zu schweigen von den
Schwiegermüttern...

Affenpriester
28.09.2015, 06:14
Das ist erst der Anfang der satanischen neuen Weltordnung (NWO). Alle Geheimgesellschaften müßten weltweit gnadenlos zerschlagen werden. Wenn ihr das nicht macht, wird das mein Vater (Gott) machen.
Angenehmes Erwachen und Schalom



Gott hat das doch erst angerichtet!
Was ist mit deinem Weltuntergang ... verschoben wieder?

Sathington Willoughby
28.09.2015, 08:48
Es gab immer und zu allen Zeiten Dinge, die man besser für sich behielt oder nur im ganz kleinen Kreis von sich gab.

Die Blödheit, das nicht zu erkennen, gehört bestraft.

Einerseits ja, andererseits vertrauen immer noch viele Menschen auf den Rechtsstaat und die Meinungsfreiheit.
Es wäre schön, wenn von offizieller Seite dies dementiert werden würde. :)

dimu
28.09.2015, 09:11
.
Der Geifer des Volkshasses trieft ihnen aus ihrem Schandmaul.
Eine protestierende Bevölkerung macht eine Diktatur zum wütenden Berserker bis hin zum gemeinen Totschläger. (Stuttgart)
Lassen wir uns nicht ins Bockshorn jagen von dieser Lügendiktatur.

"Heil Merkel - mit Siecherkranz" is aber erlaubt, oder?

pixelschubser
28.09.2015, 09:14
Einerseits ja, andererseits vertrauen immer noch viele Menschen auf den Rechtsstaat und die Meinungsfreiheit.
Es wäre schön, wenn von offizieller Seite dies dementiert werden würde. :)

Noch besser wäre es, wenn von offizieller Seite die zugesicherte Meinungsfreiheit ZEMENTIERT würde!

pixelschubser
28.09.2015, 09:16
Gott hat das doch erst angerichtet!
Was ist mit deinem Weltuntergang ... verschoben wieder?

Heute Nacht war Blutmond und irgendwelche Spinner in Amiland verlauteten den Weltuntergang. Ja Scheisse, die olle Murmel ist immer noch da.

Tryllhase
28.09.2015, 09:18
[QUOTE=FranzKonz;8151096]Es gab immer und zu allen Zeiten Dinge, die man besser für sich behielt oder nur im ganz kleinen Kreis von sich gab.
Die Blödheit, das nicht zu erkennen, gehört bestraft.[/QUOT
Damals 20 Uhr im Fernsehen hatte die Uhr aber entweder Striche oder Punkte. Danach konnte man die Kinder fragen.

Affenpriester
28.09.2015, 09:24
Heute Nacht war Blutmond und irgendwelche Spinner in Amiland verlauteten den Weltuntergang. Ja Scheisse, die olle Murmel ist immer noch da.


https://www.youtube.com/watch?v=UVL5nY9xPQY

hubb
28.09.2015, 09:27
So sind wir wieder einen weiteren Schritt in die DDR zurück ..fehlt nur noch die STASI aber dass kommt auch noch wer sollte sonst die Gesinnung prüfen
Es wird höchste Zeit dass Blödmichel mal wach wird und dass merkt lange kann er nicht mehr so frei wählen .. Aber es zeigt sich auch dass die Werte von der Ossi-Kanzlerin im Sinkflug sind ..wenn sie es bleiben sind wir sie bald los ..und evtl DDR 2.0

Frumpel
28.09.2015, 09:34
So sind wir wieder einen weiteren Schritt in die DDR zurück ..fehlt nur noch die STASI aber dass kommt auch noch wer sollte sonst die Gesinnung prüfen
Es wird höchste Zeit dass Blödmichel mal wach wird und dass merkt lange kann er nicht mehr so frei wählen .. Aber es zeigt sich auch dass die Werte von der Ossi-Kanzlerin im Sinkflug sind ..wenn sie es bleiben sind wir sie bald los ..und evtl DDR 2.0

Die Frage ist, was danach kommt. Wird es besser oder noch schlechter? Bei der aktuellen politischen Funktionärskaste befürchte ich jedoch, daß dann die Terroristenfinanzierer, die Rechtsbeuger, die dummen bräsigen Moppel, die verblödeten Genderkühe, neue Amerikakriecher, Deutschenhasser oder ähnliche Gestalten ans Ruder gespült werden.

elas
28.09.2015, 10:10
Was hat das mit dem Staat zu tun, wenn einer so blöd ist, sich im Fratzenbuch derartig zu präsentieren?

Der Staat hat die Meinungsfreiheit zu respektieren und durchzusetzen!

Affenpriester
28.09.2015, 10:18
Der Staat hat die Meinungsfreiheit zu respektieren und durchzusetzen!

Einem Staat sitzt immer ein System vor, über ... ist ja auch kackegal jetzt wo. Es ist ein System und das wird sich schützen. Logisch. Und diejenigen, die sich hier aufregen, weil sie nicht frei reden dürfen, würden Linke doch auch nicht frei reden lassen ... oder doch? Wenn sogenannte Rechte hier die Mehrheit hätten ... würden die nicht anfangen mit gaaaanz extreeeeemen Linksmeinungen? Und sich dann immer weiter vortastend im Extrem wiederfinden? Der Mensch kann mit keiner Freiheit umgehen ... auch nicht der Meinungsfreiheit ... deswegen wird er nie frei sein. In so einem moralisierenden Volk würden die Leute sich gegenseitig die Köppe einschlagen wie Kleinkinder.

elas
28.09.2015, 10:23
Einem Staat sitzt immer ein System vor, über ... ist ja auch kackegal jetzt wo. Es ist ein System und das wird sich schützen. Logisch. Und diejenigen, die sich hier aufregen, weil sie nicht frei reden dürfen, würden Linke doch auch nicht frei reden lassen ... oder doch? Wenn sogenannte Rechte hier die Mehrheit hätten ... würden die nicht anfangen mit gaaaanz extreeeeemen Linksmeinungen? Und sich dann immer weiter vortastend im Extrem wiederfinden? Der Mensch kann mit keiner Freiheit umgehen ... auch nicht der Meinungsfreiheit ... deswegen wird er nie frei sein. In so einem moralisierenden Volk würden die Leute sich gegenseitig die Köppe einschlagen wie Kleinkinder.

Wenn Rechte die Linken unterdrückten wäre das ein Teil ihres erklärten Systems.
Die Linken geben aber vor Demokratie für jederman zu üben allen voran den Flüchtlingen aber in keiner Weise den Rechten.
Das ist die Verlogenheit der Linken.

Tryllhase
28.09.2015, 10:26
So sind wir wieder einen weiteren Schritt in die DDR zurück ..fehlt nur noch die STASI aber dass kommt auch noch wer sollte sonst die Gesinnung prüfen
Es wird höchste Zeit dass Blödmichel mal wach wird und dass merkt lange kann er nicht mehr so frei wählen .. Aber es zeigt sich auch dass die Werte von der Ossi-Kanzlerin im Sinkflug sind ..wenn sie es bleiben sind wir sie bald los ..und evtl DDR 2.0
Herr Gehlen hat damals seine Organisation aus ehemaligen Ex-Nazis aufgebaut. Was meinst Du, wer auf die Erfahrungen der Ex-Stasis ebenfalls nicht verzichten konnte?

Tryllhase
28.09.2015, 10:30
Wenn Rechte die Linken unterdrückten wäre das ein Teil ihres erklärten Systems.
Die Linken geben aber vor Demokratie für jederman zu üben allen voran den Flüchtlingen aber in keiner Weise den Rechten.
Das ist die Verlogenheit der Linken.
Du solltest weniger schreiben und mehr lesen. Die sozialistische Demokratie-Definition garantiert sämtliche Freiheiten nur für Sozialisten und Unfreiheit für alle Anderdenkenden!

Sathington Willoughby
28.09.2015, 10:30
Noch besser wäre es, wenn von offizieller Seite die zugesicherte Meinungsfreiheit ZEMENTIERT würde!

Wird sie ja auch, sobald sie sich zeigt.
Mit Zement an den Füßen in den nächsten See. :(

Tryllhase
28.09.2015, 10:33
Einem Staat sitzt immer ein System vor, über ... ist ja auch kackegal jetzt wo. Es ist ein System und das wird sich schützen. Logisch. Und diejenigen, die sich hier aufregen, weil sie nicht frei reden dürfen, würden Linke doch auch nicht frei reden lassen ... oder doch? Wenn sogenannte Rechte hier die Mehrheit hätten ... würden die nicht anfangen mit gaaaanz extreeeeemen Linksmeinungen? Und sich dann immer weiter vortastend im Extrem wiederfinden? Der Mensch kann mit keiner Freiheit umgehen ... auch nicht der Meinungsfreiheit ... deswegen wird er nie frei sein. In so einem moralisierenden Volk würden die Leute sich gegenseitig die Köppe einschlagen wie Kleinkinder.
Die Systemaffen sind leider noch nicht lange genug von den Bäumen gestiegen. Deshalb sind sie noch im Inquisitionszeitalter, wo Worten und Zeichen magische Macht zugesprochen wurde.

elas
28.09.2015, 10:35
Du solltest weniger schreiben und mehr lesen. Die sozialistische Demokratie-Definition garantiert sämtliche Freiheiten nur für Sozialisten und Unfreiheit für alle Anderdenkenden!

Quelle?

Tryllhase
28.09.2015, 10:39
Quelle?
Nach dem Mittagessen!

elas
28.09.2015, 10:41
Nach dem Mittagessen!

Dann bin ich beim Golf.

Tryllhase
28.09.2015, 11:11
Dann bin ich beim Golf.
Quelle: kleines Wörterbuch der m.-l. Philosophie, Dietz-Verlag Berlin 1966, Seite 34, zum Stichwort Demokratie: "Die sozialistische Demokratie ... entsteht mit der Errichtung der politischen Macht der Arbeiterklasse. ... bringt die Diktatur des Proletariats eine Reihe von Freiheitsbeschränkungen für die Unterdrücker, die Ausbeuter, die Kapitalisten. Diese müssen wir niederhalten, um die Menschheit von der Lohnsklaverei zu befreien, ihr Widerstand muss mit Gewalt gebrochen werden."
Weiter vorn steht übrigens, dass die bürgerliche Demokratie, also unsere, in der sozialistischen Revolution ggf auch als Mittel zur sozialistischen Umgestaltung genutzt werden soll. Und nun schau Dich mal um, was gerade passiert!

FranzKonz
28.09.2015, 14:26
Einerseits ja, andererseits vertrauen immer noch viele Menschen auf den Rechtsstaat und die Meinungsfreiheit.
Es wäre schön, wenn von offizieller Seite dies dementiert werden würde. :)

Die offizielle Seite wird sich hüten, denn dann würden auch die Tranfunzeln rebellisch, die aktuell noch friedlich schlafen.

Schwabenpower
28.09.2015, 14:33
Dann bin ich beim Golf.
Kauf Dir besser ein neues Auto :D

Affenpriester
28.09.2015, 14:37
Kauf Dir besser ein neues Auto :D

Oder zwei bis dreieinhalb neue Frauen. Autos sind nur Autos. Frauen kann man benutzen und um die Kinder braucht man sich dank Facebook auch nicht mehr kümmern. Was willste denn mehr? Kannst immer auf Gesinnungsopfer machen und Trost erhaschen, bei irgendeiner Gangsterbraut. Immer ne Ausrede parat.

Diese Welt legt sich immer so hin, wie mans grad braucht, toll!
Wie ne devote Frau hält sie mir den Arsch hin ... okay, wenn du es so willst!

Schwabenpower
28.09.2015, 14:41
Oder zwei bis dreieinhalb neue Frauen. Autos sind nur Autos. Frauen kann man benutzen und um die Kinder braucht man sich dank Facebook auch nicht mehr kümmern. Was willste denn mehr? Kannst immer auf Gesinnungsopfer machen und Trost erhaschen, bei irgendeiner Gangsterbraut. Immer ne Ausrede parat ... diese Welt legt sich so hin ... wie mans grad braucht ... toll! Wie ne devote Frau hält sie mir den Arsch hin ... okay, wenn du es so willst!
Frauen kann man verleihen, Autos nicht.

Allerdings sind Autos anstrengender: sie brauchen Liebe

Valdyn
28.09.2015, 14:43
Du solltest weniger schreiben und mehr lesen. Die sozialistische Demokratie-Definition garantiert sämtliche Freiheiten nur für Sozialisten und Unfreiheit für alle Anderdenkenden!

Nicht nur das. Die sozialistische Revolution ist ein immerwährender Endlosprozess, der nie abgeschlossen wird und werden kann und in dem Massenmord an Andersdenkenden deswegen als die letzte logische Konsequenz erscheint und quasi inhärent ist.

Affenpriester
28.09.2015, 14:44
Frauen kann man verleihen, Autos nicht.

Allerdings sind Autos anstrengender: sie brauchen Liebe

Da kannste aber das Navi ausschalten ... Ruhe!
Das will auch kein Blümchen und verzeiht dir, wenn du dessen Geburtstag vergisst. Allerdings schluckt es wie eine gute Frau ... die ganze Ladung. :)

Schwabenpower
28.09.2015, 14:45
Da kannste aber das Navi ausschalten ... Ruhe!
Das will auch kein Blümchen und verzeiht dir, wenn du sein Geburtstag vergisst. Allerdings schluckt es wie eine gute Frau ... die ganze Ladung. :)
Aber wehe, Du fütterst es nicht!

heizer
28.09.2015, 15:37
Gott hat das doch erst angerichtet!
Was ist mit deinem Weltuntergang ... verschoben wieder?



https://www.youtube.com/watch?v=DVuHTMwCTqk

Er läßt es zu - na und ?
Heute war der letzte Super-Blutmond der 55. Tetrade.
Lichtgeschwindigkeit = 2+9+9+7+9+2+4+5+8 = 55 = 11*5

Außerdem kommt zuerst noch das Millenium (1000 Jahre), das Armageddon und Jüngste Gericht. Danach erst wird die Erde erneuert. Das werden wir aber nur als Geistwesen mitbekommen - wenn überhaupt.

Angenehmes Erwachen und Schalom

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=israel&tbm=nws

Affenpriester
28.09.2015, 15:47
https://www.youtube.com/watch?v=DVuHTMwCTqk

Er läßt es zu - na und ?
Heute war der letzte Super-Blutmond der 55. Tetrade.
Lichtgeschwindigkeit = 2+9+9+7+9+2+4+5+8 = 55 = 11*5

Außerdem kommt zuerst noch das Millenium (1000 Jahre), das Armageddon und Jüngste Gericht. Danach erst wird die Erde erneuert. Das werden wir aber nur als Geistwesen mitbekommen - wenn überhaupt.

Angenehmes Erwachen und Schalom

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=israel&tbm=nws



Du weißt schon, über wen am Jüngsten Gericht gerichtet wird, oder?
Wann is nu Weltenende ... sollte ich mir schon n Loch buddeln und Dosenfutter kaufen? Wie lange wirds dauern, bis dann die Geschäfte wieder aufmachen? Ich werd mal für zwei Wochen auf Vorrat einkaufen ... sicher ist sicher.

Freidenkerin
28.09.2015, 16:42
Spricht ein Vater oder eine Mutter hingegen vor dem Kind offen eine Drohung gegen Flüchtlinge aus, überschreitet er oder sie damit deutlich die kritische Grenze.

Als ich gestern abend mit meiner Tochter allein an der Bushaltestelle stand, kam eine Gruppe Neger oder Kanacken vorbei (sah eigentlich aus wie 'n Mix aus Neger und Kanacken). Die gafften aufdringlich in meine Richtung und laberten mir irgendwas in 'ner fremden Sprache. Dann gingen sie weiter zu ihrem neuen Asylantenheim, das gleich gegenüber war. Ich sagte meiner Tochter, sie solle genau hinschauen, das sei der totale Abschaum und der hätte in Deutschland nichts zu suchen. Sie sagte gleich, ja. Wird mir meine Tochter jetzt weggenommen? :?


Das ist richtig so. Von einem Deppen kann ein Kind nichts lernen.
Wieso sind dann haufenweise linke und grüne Erzieherinnen und Lehrerinnen in den Kitas und Schulen? Und warum werden den ganzen Grünenwählern, Linkenwählern und SPD-Wählern nicht die Kinder weggenommen? Denn eigentlich müsste es so sein, wenn es nach deinem Post ginge.

pixelschubser
28.09.2015, 18:09
https://www.youtube.com/watch?v=UVL5nY9xPQY

Würde ich nicht jeden Tag in die Augen meiner kleinen Tochter sehen und den Lebenswillen und diesen Spass am Leben sehen, ich würde wahrscheinlich genau solche Texte schreiben!

pixelschubser
28.09.2015, 18:13
Wird sie ja auch, sobald sie sich zeigt.
Mit Zement an den Füßen in den nächsten See. :(

Das sollten sich die Offiziellen mal reinziehen! Sebnitzen sollte man das Pack!

Affenpriester
28.09.2015, 18:26
Würde ich nicht jeden Tag in die Augen meiner kleinen Tochter sehen und den Lebenswillen und diesen Spass am Leben sehen, ich würde wahrscheinlich genau solche Texte schreiben!

Schaut man sich die ganzen Weltuntergangsspinner an, meint man, die versuchen krampfhaft das Ende herbeizuflehen. Die erklären dir wie es passiert, warum und rechnen dir den glasklaren Beweis vor. Voller Überzeugung packen die ihre Koffer und warten freudig auf den Untergang. Aber jedesmal bleibt er irgendwie aus und vertröstet sie ... und dann schauen sie eilig, wo sie sich verrechnet haben. Irgendwann kommen die mit einer überarbeiteten Hochrechnung angedackelt ... und werden sie wieder enttäuscht ... fangen sie an zu grübeln ... halten sich für den Auserwählten, der da nachhelfen muss. Ihnen wird klar, dass es jedesmal ihre Schuld war ... die Rechnungen waren richtig aber erst jetzt haben sie die Wahrheit begriffen. Es liegt an ihnen, sie sind auserkoren fürs Ende. Irgendwann wird son Spinner dann festgenommen, weil er sich aufm Schwarzmarkt Plutonium kaufen wollte ... oder er gründet ne Sekte. Da ist was mit dem LSD schiefgelaufen, vermute ich. Mit jeder Enttäuschung werden sie radikaler ... mit jedem Irrtum sicherer in der Überzeugung. Es ist wie mit dem Wähler in Deutschland ... mit jeder Verarschung und jedem Kreuz hängen sie tiefer im Netz.

Tantalit
28.09.2015, 18:52
Was genau unterscheidet uns noch mal von einer Diktatur? Ist mir irgendwie entfallen

Wenn ich Jodel wäre und in Deutschland das sagen hätte würde ich es genau so machen wie es in Deutschland läuft um die indigenen Deutschen plattzumachen.

Schwabenpower
28.09.2015, 18:55
Wenn ich Jodel wäre und in Deutschland das sagen hätte würde ich es genau so machen wie es in Deutschland läuft um die indigenen Deutschen plattzumachen.
Aber erst aussaugen. Was genau gerade passiert. Falls das zu undeutlich war: ich stimme Dir ergänzend zu

pixelschubser
28.09.2015, 19:14
Schaut man sich die ganzen Weltuntergangsspinner an, meint man, die versuchen krampfhaft das Ende herbeizuflehen. Die erklären dir wie es passiert, warum und rechnen dir den glasklaren Beweis vor. Voller Überzeugung packen die ihre Koffer und warten freudig auf den Untergang. Aber jedesmal bleibt er irgendwie aus und vertröstet sie ... und dann schauen sie eilig, wo sie sich verrechnet haben. Irgendwann kommen die mit einer überarbeiteten Hochrechnung angedackelt ... und werden sie wieder enttäuscht ... fangen sie an zu grübeln ... halten sich für den Auserwählten, der da nachhelfen muss. Ihnen wird klar, dass es jedesmal ihre Schuld war ... die Rechnungen waren richtig aber erst jetzt haben sie die Wahrheit begriffen. Es liegt an ihnen, sie sind auserkoren fürs Ende. Irgendwann wird son Spinner dann festgenommen, weil er sich aufm Schwarzmarkt Plutonium kaufen wollte ... oder er gründet ne Sekte. Da ist was mit dem LSD schiefgelaufen, vermute ich. Mit jeder Enttäuschung werden sie radikaler ... mit jedem Irrtum sicherer in der Überzeugung. Es ist wie mit dem Wähler in Deutschland ... mit jeder Verarschung und jedem Kreuz hängen sie tiefer im Netz.

Die sollten einfach mal konsequent sein. Andere Sektenspinner haben sich und andere Leute verselbstmordet. Da geht immer noch was!

Affenpriester
28.09.2015, 19:23
Die sollten einfach mal konsequent sein. Andere Sektenspinner haben sich und andere Leute verselbstmordet. Da geht immer noch was!

Ich kann mit einem Schuss sieben Milliarden Menschen töten. Das ganze Universum bringe ich mit einem Schuss zum Einsturz. Ich schieße mir in den Kopf und alles ist vorbei ... ich stürze in die Singularität und für mich macht es keinen Unterschied, ob ein Asteroid alles zerstört oder ich an einer Garnele erstickt bin ... und da ich tot bin ist auch die Erinnerung weg ... ich war nie da.
Eigentlich kann es jeder für sich ... es geht ja nur für die anderen weiter ... der Suizidaffe ist einfach ne Station vorher ausgestiegen. Für uns ist er weg ... für ihn gehts weiter. Nur nicht mehr zusammen.
Ich müsste rüber und ne Sekte gründen ... viele kleine Soldaten heranzüchten und sie darin ausbilden, Kollektivsuizid zu begehen. Da gabs ja mal was, ne? Paarhundert Spinner, vergiftet oder so. Die wussten das teilweise gar nicht und die anderen haben sich gegenseitig erschossen, lustig.

Pythia
29.09.2015, 23:31
Es gab immer und zu allen Zeiten Dinge, die man besser für sich behielt oder nur im ganz kleinen Kreis von sich gab. Die Blödheit, das nicht zu erkennen, gehört bestraft.Nö, nicht überall, und nicht immer. In den 60ern der BRD gab es keine Meinung, die nicht genannt werden durfte, und in den 70ern fand ich in Venezuela ein sogar noch freieres Volk:

Alte Nazis sangen dort zusammen mit alten Juden im Strand-Klub mit Tränen in den Augen: "Warum ist es am Rhein so schön!" Es gab einfach gar keine verbotene Meinung. Nicht mal schrillste Extremisten schafften es Streit zu entfachen:
Sie wurden in Watte gepackt, mit Rum und Bier abgefüllt, umarmt, betanzthttp://www.24-carat.de/2009/salsa3.gifund ihr Fanatismus richtete sich nur noch auf Lebensfreude. Kommis wie CAP (Carlos Anderés Pèrez) und Hugo Chavez änderten das, um sich selbst zu Milliardären zu machen, und in der BRD setzten Sozen und 68er Ungeist den Schlußpunkt am Ende der größten deutschen Freiheits-Epoche.

Nun haben Sozen und 68er Ungeist ganz Europa und die USA in Proleten-Diktaturen verwandelt, in denen PolCor vorerst zwar noch nicht mit KZs und Gulags erzwungen wird, aber Keiner weiß was die nächsten Jahre bringen. Vielleicht müssen deutsche Heteros bald in Chile um Asyl betteln, wenn sie Einwände haben gegen Überflutung durch Jihad-Islamis, Aids-Neger und andere Import-Proleten.

http://www.24-carat.de/2015/08/Africa-4.gif

BlackForrester
30.09.2015, 09:48
Dabei sei es zunächst auch unerheblich, ob der Elternteil sich mit seinen Äußerungen oder Handlungen strafbar mache. "Das Umgangsrecht soll dem Wohl des Kindes dienen, die Eltern haben gemäß Paragraf 1684 Absatz 2 BGB eine Pflicht zum Wohlverhalten", so die Ulmer Rechtsanwältin Viola Lachenmann.



Was hat eigentlich eine (politische) Überzeugung oder das eigene Verhalten mit dem Kindeswohl zu tun? Maßgebend kann ja nur sein, wie sich die entsprechende Person gegenüber dem eigenen Kind verhält - und nicht was eine Person sonst macht und tut oder nicht macht und nicht tut.

Truitte
30.09.2015, 15:07
http://www.zukunftskinder.org/wp-content/uploads/2015/09/meinungsfreiheit2.jpg
Meinungsfreiheit war gestern! Bei Hass-Postings droht KindesentzugWarum malt man den Leuten nicht gleich ein Fadenkreuz auf die Stirn oder verpasst ihnen einen „Pack-Aufnäher“, wie damals im 2. Weltkrieg der Judenstern?
http://www.zukunftskinder.org/wp-content/uploads/2015/09/pack11.jpg
http://www.zukunftskinder.org/?p=52107

Flüchtling
30.09.2015, 15:23
Wo gibts die Aufnäher zu kaufen? :D

Truitte
30.09.2015, 15:27
Wo gibts die Aufnäher zu kaufen? :D
muß man sich anfertigen lassen:

http://www.aufnaeher-express.de/?gclid=CjwKEAjwkK6wBRCcoK_tiOT-zFASJAC7RAri4i2rYz3xfIRQTveB4mb7dHLEuWD7cKaFAuYlSO uDThoCItbw_wcB

Wolfger von Leginfeld
30.09.2015, 16:44
Kinder nur für die richtige Gesinnung !!!

Das System radiakalisiert sich und beschleunigt seine Repressionsapparat

Nach Flüchtlings-Hetze ist das Umgangsrecht in Gefahr Wer fremdenfeindliche Parolen auf Facebook postet, setzt den Umgang mit dem eigenen Kind aufs Spiel. Es muss nicht mal eine Straftat vorliegen, damit ein Gericht das Kindeswohl als gefährdet ansieht.

Wer radikale oder fremdenfeindliche Ansichten verbreitet, riskiert nicht nur den Sympathiebonus seiner Mitmenschen und gefährdet seinen Arbeitsplatz. Auch das Recht am Umgang mit dem eigenen Kind ist gefährdet. Das gilt besonders bei fremdenfeindlichen Facebook-Postings, warnt die Deutsche Anwaltauskunft.

Die politische oder religiöse Gesinnung eines Elternteils habe dann Auswirkungen auf das Umgangsrecht mit dem Kind, wenn dadurch das Kindeswohl gefährdet sei. Habe ein Elternteil lediglich eine kontroverse Meinung, reiche das nicht aus, um ihm das Umgangsrecht zu entziehen oder einzuschränken, so der Hinweis. Das Familiengericht ist dafür zuständig, zu klären, ob eine Handlung vorliegt, die das Kindeswohl gefährdet und den Entzug des Umgangsrechts rechtfertigt.

"Entscheidend ist gesunder Menschenverstand", sagt Eva Becker, Vorsitzende der Arbeitsgemeinschaft Familienrecht im Deutschen Anwaltverein (DAV). Wer einmal sage, dass es ihm lieber wäre, wenn in seiner Nachbarschaft keine syrischen Flüchtlinge wohnen würden, werde damit das Kindeswohl noch nicht tangieren. Spricht ein Vater oder eine Mutter hingegen vor dem Kind offen eine Drohung gegen Flüchtlinge aus, überschreitet er oder sie damit deutlich die kritische Grenze.

Umgangsrecht wird zunächst eingeschränkt

Dabei sei es zunächst auch unerheblich, ob der Elternteil sich mit seinen Äußerungen oder Handlungen strafbar mache. "Das Umgangsrecht soll dem Wohl des Kindes dienen, die Eltern haben gemäß Paragraf 1684 Absatz 2 BGB eine Pflicht zum Wohlverhalten", so die Ulmer Rechtsanwältin Viola Lachenmann.

Stehe fest, dass das Kindeswohl gefährdet ist, werde das Umgangsrecht meist zunächst nur eingeschränkt, so Anwältin Becker. Auch ein begleiteter Umgang sei möglich. Dann ist zum Beispiel eine Erzieherin bei dem Treffen zugegen, die bei Bedarf einschreiten kann.

http://www.welt.de/finanzen/verbraucher/article146904927/Nach-Fluechtlings-Hetze-ist-das-Umgangsrecht-in-Gefahr.html

Hat die Stasi ja auch immer als Druckmittel eingesetzt.