PDA

Vollständige Version anzeigen : Flüchtlingskrise: Warnungen vor Angriffen auf Christen



dimu
27.09.2015, 13:10
.
Der friedliebende Islam gewinnt Raum und wird vorerst in Flüchtlingsheimen praktiziert.
Der Zeitpunkt ist da. Bald werden mordende Horten mit "Allahu Akbar" Rufen durch unsere Straßen ziehen. Die Muezzin leisten dazu allerbeste Arbeit.

Berlin:
Angesichts der Übergriffe auf Christen in Flüchtlingsheimen

werden Rufe nach einer getrennten Unterbringung laut. Der ehemalige Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich (CSU) sagte der "Welt am Sonntag": Es sei "traurig, dass eine Unterbringung der Flüchtlinge getrennt nach Herkunftsregion offensichtlich nötig ist". Der stellvertretende Vorsitzende der Unionsfraktion im Bundestag verurteilte die Angriffe: "Wir müssen von Anfang an klarmachen, dass wir die Regeln unseres freiheitlichen Rechtsstaats überall und konsequent durchsetzen."

Friedrich forderte die muslimischen Verbände auf, "den Respekt vor unserer Rechtsordnung und Kultur von den zu uns kommenden Muslimen einfordern. Wir dürfen nicht defensiv sein." Auch der Vorsitzende der Unionsfraktion, Volker Kauder (CDU), erklärte: "Die muslimischen Verbände sollten sich von Übergriffen auf Christen klar distanzieren."

von da: http://www.dienews.de/details/fluechtlingskrise_warnungen_vor_angriffen_auf_chri sten.html

Jetzt wird's den Förderern dieser Flüchtlingsmassen, den Verderbern unseres Volkes, doch etwas heiß unter ihrem fetten Hintern.

Le Bon
27.09.2015, 13:23
.... unseres freiheitlichen Rechtsstaats überall und konsequent durchsetzen." Muhahaha!

Krabat
27.09.2015, 15:19
Jetzt sind die Muschkoten kaum da, schon sollen sich die Moscheeverbände von Übergriffen distanzieren.

Was glauben diese Idioten eigentlich wie das weitergehen soll, wenn die mal aus den Heimen draußen sind?

Es wird alles viel schlimmer werden als bisher. Die Araber sind zehnmal übler als die Türken. Es ist zum Verzweifeln.

perlmutt
27.09.2015, 15:23
Jetzt sind die Muschkoten kaum da, schon sollen sich die Moscheeverbände von Übergriffen distanzieren.

Was glauben diese Idioten eigentlich wie das weitergehen soll, wenn die mal aus den Heimen draußen sind?

Es wird alles viel schlimmer werden als bisher. Die Araber sind zehnmal übler als die Türken. Es ist zum Verzweifeln.

ist doch toll, irgendwann werden sich der fette Siggi und die naive Jolanda mal überlegen müssen wie das weitergeht in unserer Republik, je mehr das Geschmeiss in die Schlagzeilen kommt umso besser.
Die basteln wenigstens eifrig an ihrem Negativ Image.

Freiheitsbote
27.09.2015, 15:29
Das Asylrecht abschaffen, die Asylanten raus, Problem gelöst.
So einfach ist das.

dimu
27.09.2015, 15:35
Das Asylrecht abschaffen, die Asylanten raus, Problem gelöst.
So einfach ist das.
Aber bitte das ganze Merkelgeschwader zu erst, sonst geht diese Sauerei weiter.

Neu
27.09.2015, 15:36
Jetzt sind die Muschkoten kaum da, schon sollen sich die Moscheeverbände von Übergriffen distanzieren.

Was glauben diese Idioten eigentlich wie das weitergehen soll, wenn die mal aus den Heimen draußen sind?

Es wird alles viel schlimmer werden als bisher. Die Araber sind zehnmal übler als die Türken. Es ist zum Verzweifeln.

Man wird die Moslems irgendwann mal ganz vehement rauswerfen, schätze ich. Wie in Spanien damals. Die verbliebenen Moslems in Spanien sind danach relativ unauffällig geworden.

Kater
27.09.2015, 15:43
Das Asylrecht abschaffen, die Asylanten raus, Problem gelöst.
So einfach ist das.

Mir wird hier auch zu viel Theater gemacht. Wenn gewisse Leute ganz offensichtlich nicht in der Lage sind, von sich aus Religionsfreiheit gegenüber anderen Menschen zu gewähren; andereseits gleiche für sich von den Wirtsstaaten einfordern, wird es Zeit, die Flüchtlingsströme umzukehren. Wer schon in den Flüchtlingsunterkünften seine asoziale Ader zeigt, der muss sofort gehen. Die Asylverfahren würden insgesamt dadurch beschleunigt werden.

Schwabenpower
27.09.2015, 15:45
Das Asylrecht abschaffen, die Asylanten raus, Problem gelöst.
So einfach ist das.
Nein, Asylrecht konsequent anwenden. Die drei anerkannten Asylanten fallen nicht auf.

-jmw-
27.09.2015, 15:53
Man wird die Moslems irgendwann mal ganz vehement rauswerfen, schätze ich. [...]
Durchaus möglich.
Witzigerweise bräuchte ein Staat, der's könnte und sich traute, es gar nicht mehr zu tun, denn dem blieben auch andere Mittel, diesen Teil der Bevölkerung botmässig zu halten.

Neu
27.09.2015, 16:11
Durchaus möglich.
Witzigerweise bräuchte ein Staat, der's könnte und sich traute, es gar nicht mehr zu tun, denn dem blieben auch andere Mittel, diesen Teil der Bevölkerung botmässig zu halten.

Erst, wenn man ein paarzigtausend mal ganz plötzlich in den Flieger setzt, und nach Libyen / Syrien etc. zurückschickt, und das publik wird, werden deutsche Behörden ernstgenommen. Diese Waschlappen können noch nichtmal eine Grenze verteidigen, die werden garnicht für ernst genommen. Die lassen sogar Krieger ausreisen, dort kämpfen, und wieder einreisen! Da sind Attentäter, gewaltbereite, ... kriminelle aktenkundlich, und die lässt man einfach frei rumlaufen! Besser kann man Unfähigkeit nicht demonstrieren. Da müssen erstmal ein paar Arbeitsamtsangestellte niedergestochen werden, damit die das schnallen.

black_swan
27.09.2015, 16:17
Lösung: Armee aus dem EU Ausland Einsatz oder Russland zur Unterstützung der Bundeswehr anfordern und in einer Nacht und Nebel-Aktion in den Aufnahmelagern eine beispielhafte Abschiebe-Aktion starten.

-jmw-
27.09.2015, 16:19
Eben. Die derzeitige Bundesrepublik hat keine Eier und darum wär die einzige Lösung für's Problem, die lieben Leut' rauszukicken. Kann die BR aber nicht, wegen weil "keine Eier".
Hätte sie die, sähe die Lage ganz anders aus und man könnte sich - meine Vermutung - sogar das Rauskicken sparen.


Erst, wenn man ein paarzigtausend mal ganz plötzlich in den Flieger setzt, und nach Libyen / Syrien etc. zurückschickt, und das publik wird, werden deutsche Behörden ernstgenommen. Diese Waschlappen können noch nichtmal eine Grenze verteidigen, die werden garnicht für ernst genommen. Die lassen sogar Krieger ausreisen, dort kämpfen, und wieder einreisen! Da sind Attentäter, gewaltbereite, ... kriminelle aktenkundlich, und die lässt man einfach frei rumlaufen! Besser kann man Unfähigkeit nicht demonstrieren. Da müssen erstmal ein paar Arbeitsamtsangestellte niedergestochen werden, damit die das schnallen.

Freiheitsbote
27.09.2015, 16:21
Nein, Asylrecht konsequent anwenden. Die drei anerkannten Asylanten fallen nicht auf.

Wozu braucht man sowas wie ein "Recht auf Asyl"?
Japan kommt doch auch ohne einen solchen Firlefanz aus.

Krabat
27.09.2015, 16:21
Man wird die Moslems irgendwann mal ganz vehement rauswerfen, schätze ich. Wie in Spanien damals. Die verbliebenen Moslems in Spanien sind danach relativ unauffällig geworden.

Die verbliebenen Moriskos hat man zwangschristianisiert oder zur Arbeit getrieben. Die spanischen Katholiken hielten damals körperliche Arbeit für eines Christen unwürdig. Die waren da sehr hart drauf.

Herr B.
27.09.2015, 16:24
Wozu braucht man sowas wie ein "Recht auf Asyl"?
Japan kommt doch auch ohne einen solchen Firlefanz aus.
Na ja, aber die Japaner hatten ja keine "Crimes against Humanity" begangen. Weisst du doch...

Erik der Rote
27.09.2015, 16:25
man sollte die Warnungen eher deutschen Frauen aussprechen

Bushaltestelle Gießen

http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2015/09/26/00/2CB959C100000578-3249667-image-a-99_1443222934577.jpg

Herr B.
27.09.2015, 16:28
Die verbliebenen Moriskos hat man zwangschristianisiert oder zur Arbeit getrieben. Die spanischen Katholiken hielten damals körperliche Arbeit für eines Christen unwürdig. Die waren da sehr hart drauf.
Du meintest hier doch sicherlich der spanische Klerus hielt damals körperliche Arbeit für unwürdig.
Aber das beobachtet man doch heutzutage immer noch ausnahmslos. Also nix Neues hier.

Wolf Fenrir
27.09.2015, 16:28
:fuck::fuck::fuck: BRD !!!


PS: Mehr kann man eigentlich nicht mehr sagen ...

Schwabenpower
27.09.2015, 16:30
Wozu braucht man sowas wie ein "Recht auf Asyl"?
Japan kommt doch auch ohne einen solchen Firlefanz aus.
Lies die entsprechenden Gesetze. Niemand hat hier die Chance auf Anerkennung. Nur Anwenden muß man sie

Freiheitsbote
27.09.2015, 16:30
Na ja, aber die Japaner hatten ja keine "Crimes against Humanity" begangen. Weisst du doch...

Nö, weiss ich nicht.
Ich wurde nach 1945 geboren. Ich schulde der Welt rein gar nichts.

Herr B.
27.09.2015, 16:36
man sollte die Warnungen eher deutschen Frauen aussprechen

Bushaltestelle Gießen

http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2015/09/26/00/2CB959C100000578-3249667-image-a-99_1443222934577.jpg

Ein Freund von mir berichtete kürzlich er habe bei seinem letzten Deutschlandbesuch im Juli/Aug, spezifisch NRW u. Frankfurt, keine
Flüchtlinge gesehen. Nicht einen einzigen. Lediglich im Fernsehen habe er sie gesehen.
Ganz doof ist er nicht, aber dafür einer dieser möchte-gern-Intelektuellen-Seckel auf besserwisser-deutsche Art der auch
schon mal die Grünen wählt.
Also, ist das dann eine Fotomontage aus dem rechten Lager??

Herr B.
27.09.2015, 16:39
Nö, weiss ich nicht.
Ich wurde nach 1945 geboren. Ich schulde der Welt rein gar nichts.
Doch. Du bist deutsch. Du bist verflucht bis in's zehntausendste Glied and counting. Denn du bist ein Monster.
Ein blutrünstiger Zombie der jederzeit rückfällig werden kann.
Ich auch. :D:D:D

Neu
27.09.2015, 16:46
Ein Freund von mir berichtete kürzlich er habe bei seinem letzten Deutschlandbesuch im Juli/Aug, spezifisch NRW u. Frankfurt, keine
Flüchtlinge gesehen. Nicht einen einzigen. Lediglich im Fernsehen habe er sie gesehen.
Ganz doof ist er nicht, aber dafür einer dieser möchte-gern-Intelektuellen-Seckel auf besserwisser-deutsche Art der auch
schon mal die Grünen wählt.
Also, ist das dann eine Fotomontage aus dem rechten Lager??

Ich bin vor kurzem in Giessen daran vorbeigefahren. Keine Fotomontage. Und Zeltstädte habe ich an der Autobahn von Hamburg in Richtung Frankfurt rechte Seite gesehen. Blind bin ich nicht.

Esreicht!
27.09.2015, 16:57
.
Der friedliebende Islam gewinnt Raum und wird vorerst in Flüchtlingsheimen praktiziert.
Der Zeitpunkt ist da. Bald werden mordende Horten mit "Allahu Akbar" Rufen durch unsere Straßen ziehen. Die Muezzin leisten dazu allerbeste Arbeit.

Berlin:
Angesichts der Übergriffe auf Christen in Flüchtlingsheimen

werden Rufe nach einer getrennten Unterbringung laut. Der ehemalige Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich (CSU) sagte der "Welt am Sonntag": Es sei "traurig, dass eine Unterbringung der Flüchtlinge getrennt nach Herkunftsregion offensichtlich nötig ist". Der stellvertretende Vorsitzende der Unionsfraktion im Bundestag verurteilte die Angriffe: "Wir müssen von Anfang an klarmachen, dass wir die Regeln unseres freiheitlichen Rechtsstaats überall und konsequent durchsetzen."

Friedrich forderte die muslimischen Verbände auf, "den Respekt vor unserer Rechtsordnung und Kultur von den zu uns kommenden Muslimen einfordern. Wir dürfen nicht defensiv sein." Auch der Vorsitzende der Unionsfraktion, Volker Kauder (CDU), erklärte: "Die muslimischen Verbände sollten sich von Übergriffen auf Christen klar distanzieren."

von da: http://www.dienews.de/details/fluechtlingskrise_warnungen_vor_angriffen_auf_chri sten.html

Jetzt wird's den Förderern dieser Flüchtlingsmassen, den Verderbern unseres Volkes, doch etwas heiz unter ihrem fetten Hintern.


Tagtäglich werden in Flüchtlingsheimen Frauen anderer Länder angepißt, vergewaltigt usw. Tagtäglich gibts Massenschlägereien aus unterschiedlichsten Gründen, aktuell hier Albaner vs. Pakistani:



Polizeigroßeinsatz in Calden
Rund 60 Flüchtlinge gehen mit Stöcken aufeinander los
Sonntag, 27.09.2015, 16:43

Im nordhessischen Calden ist es in einer Zeltstadt zu einer Massenschlägerei zwischen Flüchtlingen gekommen. Etwa 60 bis 70 Bewohner gingen laut Polizei aufeinander los. Einige setzten dabei Stöcke ein und warfen mit Gegenständen. Ein Großaufgebot der Polizei musste anrücken.

In einer Notunterkunft für Flüchtlinge ist es zu einer Auseinandersetzung zwischen Flüchtlingen gekommen. Wie die Polizei FOCUS Online mitteilte, gingen in der nordhessischen Gemeinde Calden im Landkreis Kassel zwei Gruppen von Bewohnern aufeinander los. "Es waren etwa 60 bis 70 Personen beteiligt", sagte Polizeihauptkommissar Axel Rausch zu FOCUS Online. Es habe sich um Albaner und Pakistani gehandelt...

http://www.focus.de/politik/deutschland/polizeigrosseinsatz-in-calden-rund-60-fluechtlinge-gehen-mit-stoecken-aufeinander-los_id_4975737.html

Und die Lösung?



Gemeinsam mit dem Regierungspräsidium werde nun überlegt, wie man solche Vorfälle langfristig vermeiden kann....
:crazy:




kd

Dr Mittendrin
27.09.2015, 17:05
Ein Freund von mir berichtete kürzlich er habe bei seinem letzten Deutschlandbesuch im Juli/Aug, spezifisch NRW u. Frankfurt, keine
Flüchtlinge gesehen. Nicht einen einzigen. Lediglich im Fernsehen habe er sie gesehen.
Ganz doof ist er nicht, aber dafür einer dieser möchte-gern-Intelektuellen-Seckel auf besserwisser-deutsche Art der auch
schon mal die Grünen wählt.
Also, ist das dann eine Fotomontage aus dem rechten Lager??


Man muss nur an die Bahnhöfe gehen, dort streunen sie rum.

Freiheitsbote
27.09.2015, 17:07
Doch. Du bist deutsch.

Ja, und?


Du bist verflucht bis in's zehntausendste Glied and counting.

Nein, da mache ich nicht mit.


Denn du bist ein Monster.

Das ist Auslegungssache.


Ein blutrünstiger Zombie der jederzeit rückfällig werden kann.

Mit Zombies kenne ich mich nicht so aus.


Ich auch.

Schön für Dich. Oder auch nicht.

Apophis
27.09.2015, 17:11
Man sollte sofort Kontakt mit dem italienischen Konsulat aufnehmen um eine Bahnlinie Berlin - Vesus/Ätna in´s Leben zu rufen, Bezug nehmend auf einen rückstandfreien Einzelfahrschein.


https://www.youtube.com/watch?v=M5puXj6RNfU

A.

Herr B.
27.09.2015, 17:40
Man muss nur an die Bahnhöfe gehen, dort streunen sie rum.
Aha! Der Herr liess sich nämlich chauffieren. Da musste er ja nicht Fuß so inmitten des gemeinen Volkes setzen.

Chandra
27.09.2015, 17:46
Das Asylrecht abschaffen, die Asylanten raus, Problem gelöst.
So einfach ist das.

ich ergänze
Das Asylrecht abschaffen, die Asylanten ,Merkel und Konsorten raus Problem gelöst.

Krabat
27.09.2015, 17:50
Du meintest hier doch sicherlich der spanische Klerus hielt damals körperliche Arbeit für unwürdig.
Aber das beobachtet man doch heutzutage immer noch ausnahmslos. Also nix Neues hier.


Fragte mich schon wann der erste ahnungslose Depp seine Aufwartung macht, wenn ich sowas schreibe.

Herr B.
27.09.2015, 17:51
Ja, und?
Deep Thoughts by Jack Handy... :haha:



Nein, da mache ich nicht mit.
Erwäge es doch mal!



Das ist Auslegungssache.
So wird es halt leider oft ausgelegt.



Mit Zombies kenne ich mich nicht so aus.
Es gibt da eine gewisse Spielfim Genre, dienlich zur Weiterbildung. :D



Schön für Dich. Oder auch nicht.
Ich mach's beste draus! Das ist so wie ein Kokain Rush. Da bist du ein Überheld wie Superman. Oder Spiderman.
Ich z. B. bin schon mal überpotent. Das spricht sich wiederum bei den Mädels rum, weisst du...
Also, du siehst die Sache mit Adolf hat auch seine positive Seite.:D:D

Dr Mittendrin
27.09.2015, 18:07
Aha! Der Herr liess sich nämlich chauffieren. Da musste er ja nicht Fuß so inmitten des gemeinen Volkes setzen.

Da treibt sich immer das Unterschichtenvolk rum, weil die keine Autos haben. Früher Unterschichtendeutsche.

Freiheitsbote
27.09.2015, 18:09
Deep Thoughts by Jack Handy...

Verstehe ich nicht.


Erwäge es doch mal!

Nein.


So wird es halt leider oft ausgelegt.

Muss aber nicht mein Problem sein.


Es gibt da eine gewisse Spielfim Genre, dienlich zur Weiterbildung.

Ich steh nicht so auf Zombie-Film. Ich ziehe ordentliche Testosteronbooster vor. Der Film "300" ist z.B. sehr gut.
Diesen Film sollte man momentan drei Mal täglich ausstrahlen. Auf allen Sendern. Denn dieser Film zeigt, wie man mit einer Invasion fertig wird.
Also, zieh Dir "300" rein. Auch sehr dienlich zur Weiterbildung.


Ich mach's beste draus! Das ist so wie ein Kokain Rush. Da bist du ein Überheld wie Superman. Oder Spiderman.
Ich z. B. bin schon mal überpotent. Das spricht sich wiederum bei den Mädels rum, weisst du...
Also, du siehst die Sache mit Adolf hat auch seine positive Seite.

Aha.

Van der Graf Generator
27.09.2015, 18:11
http://www.faz.net/agenturmeldungen/dpa/fluechtlinge-in-heidenau-verletzt-13826937.html

Westdeutsche hätten sich von den Moslems verprügeln lassen.

Liberalist
27.09.2015, 18:16
http://www.faz.net/agenturmeldungen/dpa/fluechtlinge-in-heidenau-verletzt-13826937.html

Westdeutsche hätten sich von den Moslems verprügeln lassen.

Ja, ne ist klar.

Apophis
27.09.2015, 18:22
http://www.faz.net/agenturmeldungen/dpa/fluechtlinge-in-heidenau-verletzt-13826937.html

Westdeutsche hätten sich von den Moslems verprügeln lassen.

Wo steht da was von Westdeutsch?

Heidenau liegt in Mitteldeutschland und Russen kommen aus dem Osten.

Bitte um Aufklärung dieser unzureichenden Frontberichterstattung!

A.

Anita Fasching
27.09.2015, 18:25
http://www.faz.net/agenturmeldungen/dpa/fluechtlinge-in-heidenau-verletzt-13826937.html

Westdeutsche hätten sich von den Moslems verprügeln lassen.

Nicht unbedingt, in Bayern ging es auch mal andersherum.
http://www.br.de/nachrichten/oberbayern/inhalt/neonazis-doenerladen-ueberfall-ebersberg-100.html

Chandra
27.09.2015, 18:31
Nicht unbedingt, in Bayern ging es auch mal andersherum.
http://www.br.de/nachrichten/oberbayern/inhalt/neonazis-doenerladen-ueberfall-ebersberg-100.html

Lese gerade
Manuela Schwesig warnt vor sexuellen Missbrauch von Kindern-Jugendlichen in den Flüchtlingsheimen:( ne, ne was ein kaputte Welt

Schwabenpower
27.09.2015, 18:34
http://www.faz.net/agenturmeldungen/dpa/fluechtlinge-in-heidenau-verletzt-13826937.html

Westdeutsche hätten sich von den Moslems verprügeln lassen.
Mit Russen legt man sich ja auch nicht an. Werden die auch noch lernen. Oder alle Russen werden ausgewiesen

Leberecht
27.09.2015, 18:35
ist doch toll, irgendwann werden sich der fette Siggi und die naive Jolanda mal überlegen müssen wie das weitergeht in unserer Republik,

Müssen sie nicht! Sie tauchen einfach ab und erfreuen sich ihrer üppigen Bezüge.

Chandra
27.09.2015, 18:39
Müssen sie nicht! Sie tauchen einfach ab und erfreuen sich ihrer üppigen Bezüge.

Sei Dir gewiss, diese Verbrecher bekommen alle ihre Belohnung der EINE früher der ANDERE später.

Anita Fasching
27.09.2015, 18:48
Lese gerade
Manuela Schwesig warnt vor sexuellen Missbrauch von Kindern-Jugendlichen in den Flüchtlingsheimen:( ne, ne was ein kaputte Welt

Ich möchte nicht wissen, was da jede Nacht abgeht in den Invasorenheimen.
Die Frauen trauen sich nicht mehr auf die Toiletten , weil überall abspritzwütige Nomaden in den Fluren und Gängen lauern.

Shahirrim
27.09.2015, 18:50
Ich möchte nicht wissen, was da jede Nacht abgeht in den Invasorenheimen.
Die Frauen trauen sich nicht mehr auf die Toiletten , weil überall abspritzwütige Nomaden in den Fluren und Gängen lauern.

Sogar Männer fallen da ja schon über sich her. War hier auch mal 'ne Meldung über so einen Somalier.

Leberecht
27.09.2015, 18:56
Sei Dir gewiss, diese Verbrecher bekommen alle ihre Belohnung der EINE früher der ANDERE später.
"Die Botschaft hört´ ich wohl - allein mir fehlt (mittlerweile) der Glaube"
Faust
Die Zeiten, als selbst Herrscher geköpft wurden, sind seit Napoleon vorbei. Heute tun sich Halunken gegenseitig um so weniger weh, je größer ihr Kaliber ist.

Chandra
27.09.2015, 19:00
http://image.stern.de/6472514/16x9-940-529/9daafe0666f90eb1df3c15d00626ca50/NS/merkeltief.jpg

ie Beliebtheit von Bundeskanzlerin Angela Merkel (http://www.stern.de/politik/deutschland/themen/angela-merkel-4540550.html) (CDU) hat vor dem Hintergrund der kontroversen Flüchtlingsdebatte in gleich mehreren Umfragen gelitten. Auf der "Politikertreppe" des Nachrichtenmagazins "Der Spiegel" musste die Kanzlerin erstmals in dieser Legislaturperiode den Spitzenplatz abgeben. Im jüngsten ZDF-"Politbarometer" rutschte Merkel in einer Umfrage zu den wichtigsten Politikern auf Platz vier ab. Im Osten verliert die Kanzlerin deutlich an Zustimmung. Die rechtspopulistische Alternative für Deutschland legte dagegen im Sonntagstrend auf sechs Prozent zu.

http://www.stern.de/politik/deutschland/umfrage--angela-merkels-beliebtheit-sinkt-bei-der-bevoelkerung-in-deutschland-6472524.html

(http://www.stern.de/politik/deutschland/umfrage--angela-merkels-beliebtheit-sinkt-bei-der-bevoelkerung-in-deutschland-6472524.html)Vertrauen schwindet für Merkel im Osten deutlicher als im Westen
(http://www.stern.de/politik/deutschland/umfrage--angela-merkels-beliebtheit-sinkt-bei-der-bevoelkerung-in-deutschland-6472524.html)

Eridani
27.09.2015, 19:03
.
Der friedliebende Islam gewinnt Raum und wird vorerst in Flüchtlingsheimen praktiziert.
Der Zeitpunkt ist da. Bald werden mordende Horten mit "Allahu Akbar" Rufen durch unsere Straßen ziehen. Die Muezzin leisten dazu allerbeste Arbeit.

Berlin:
Angesichts der Übergriffe auf Christen in Flüchtlingsheimen

werden Rufe nach einer getrennten Unterbringung laut. Der ehemalige Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich (CSU) sagte der "Welt am Sonntag": Es sei "traurig, dass eine Unterbringung der Flüchtlinge getrennt nach Herkunftsregion offensichtlich nötig ist". Der stellvertretende Vorsitzende der Unionsfraktion im Bundestag verurteilte die Angriffe: "Wir müssen von Anfang an klarmachen, dass wir die Regeln unseres freiheitlichen Rechtsstaats überall und konsequent durchsetzen."

Friedrich forderte die muslimischen Verbände auf, "den Respekt vor unserer Rechtsordnung und Kultur von den zu uns kommenden Muslimen einfordern. Wir dürfen nicht defensiv sein." Auch der Vorsitzende der Unionsfraktion, Volker Kauder (CDU), erklärte: "Die muslimischen Verbände sollten sich von Übergriffen auf Christen klar distanzieren."

von da: http://www.dienews.de/details/fluechtlingskrise_warnungen_vor_angriffen_auf_chri sten.html

Jetzt wird's den Förderern dieser Flüchtlingsmassen, den Verderbern unseres Volkes, doch etwas heiz unter ihrem fetten Hintern.

Schlimm - von was für Flaschen und Feiglingen wir regiert werden - ein Trauerspiel!

Van der Graf Generator
28.09.2015, 07:36
Mit Russen legt man sich ja auch nicht an. Werden die auch noch lernen. Oder alle Russen werden ausgewiesen

Eben. Das mit dem "Ausweisen" kann im Extremfalle irgendwann passieren. Obwohl die meisten zuwandernden "Russen" ja Tschetschenen sind. Aber bei den wirklich ethnischen Russen -- kann passieren, wir lassen uns von dem Moslempack nichts gefallen. Das missfällt den meisten Westdeutschen ja, dass wir uns nicht genau so abschlachten lassen wie sie.

Van der Graf Generator
28.09.2015, 07:37
Nicht unbedingt, in Bayern ging es auch mal andersherum.
http://www.br.de/nachrichten/oberbayern/inhalt/neonazis-doenerladen-ueberfall-ebersberg-100.html

WEnn ich das schon wieder lese..."Mahnwache". Deutsche sind absolut mehrheitlich einfach krank im Hirn.

Aber immerhin, die Nationalen haben sich hier endlich mal wirklich gewehrt. Ist schon mal was. Besser noch, sie hätten noch die Grünen besucht.

Van der Graf Generator
28.09.2015, 07:40
Wo steht da was von Westdeutsch?

Heidenau liegt in Mitteldeutschland und Russen kommen aus dem Osten.

Bitte um Aufklärung dieser unzureichenden Frontberichterstattung!

A.
Deshalb rede ich ja von WESTDEUTSCHEN, die sich niemals gewehrt hätten. Und die tapferen Jungs da sind Russen, und keine Westdeutschen.

hubb
28.09.2015, 08:39
Wer sich hier nicht benimmt gehört ohne wenn und aber abgeschoben was ist daran so schwer!!

-jmw-
28.09.2015, 09:04
Das Asylrecht abschaffen, die Asylanten raus, Problem gelöst.
So einfach ist das.


Wozu braucht man sowas wie ein "Recht auf Asyl"? [...]
Du gehst da falsch an die Sache heran!
Wäre es Aufgabe, eine Verfassung für Neuschwabenland zu entwerfen, könnte man berechtigterweise so eine Frage stellen. Darum geht es aber nicht. Die Verfassung ist bereits da, das Asylrecht enthalten. Abschaffbar ist es wohl nicht, da dadurch ein Grundrecht in seinem Wesensgehalt angetastet würde.
D.h. was Du vorschlägst bzw. vorschlagen müsstest, ist, das Grundgesetz durch eine neue Verfassung zu ersetzen. Diesen Vorschlag kann man machen, jedoch fällt er nicht in die Rubrik "so einfach ist das".

perlmutt
28.09.2015, 14:41
Müssen sie nicht! Sie tauchen einfach ab und erfreuen sich ihrer üppigen Bezüge.

Für viele Verbrecher in Deutschland haben ihre Taten keine Konsequenzen, darum habe ich sie vorsichtshalber erst gar nicht erwähnt. :auro:

Schwabenpower
28.09.2015, 14:50
Du gehst da falsch an die Sache heran!
Wäre es Aufgabe, eine Verfassung für Neuschwabenland zu entwerfen, könnte man berechtigterweise so eine Frage stellen. Darum geht es aber nicht. Die Verfassung ist bereits da, das Asylrecht enthalten. Abschaffbar ist es wohl nicht, da dadurch ein Grundrecht in seinem Wesensgehalt angetastet würde.
D.h. was Du vorschlägst bzw. vorschlagen müsstest, ist, das Grundgesetz durch eine neue Verfassung zu ersetzen. Diesen Vorschlag kann man machen, jedoch fällt er nicht in die Rubrik "so einfach ist das".
Würde man das Asylrecht anwenden, hätten wir keine Asylanten

Leberecht
28.09.2015, 14:55
... das Asylrecht enthalten. Abschaffbar ist es wohl nicht, da dadurch ein Grundrecht in seinem Wesensgehalt angetastet würde.
Moment mal! Es geht doch gar nicht um die Abschaffung des Asylrechtes. Im Gegenteil, es geht um die Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen zum Asylrecht.

Freiheitsbote
28.09.2015, 15:36
Du gehst da falsch an die Sache heran!
Wäre es Aufgabe, eine Verfassung für Neuschwabenland zu entwerfen, könnte man berechtigterweise so eine Frage stellen. Darum geht es aber nicht. Die Verfassung ist bereits da, das Asylrecht enthalten. Abschaffbar ist es wohl nicht, da dadurch ein Grundrecht in seinem Wesensgehalt angetastet würde.
D.h. was Du vorschlägst bzw. vorschlagen müsstest, ist, das Grundgesetz durch eine neue Verfassung zu ersetzen. Diesen Vorschlag kann man machen, jedoch fällt er nicht in die Rubrik "so einfach ist das".

Ich denke da etwas weiter:
Gäbe es kein Asylrecht, würden keine Asylanten nach Deutschland kommen, ergo es gäbe hier keine Asylanten.
Solange es aber ein Asylrecht gibt, werden Asylanten hierher kommen, einen Asylantrag stellen, dann dauert es eine bestimmte Zeit, bis der Antrag abgelehnt und sie abgeschoben werden.
Das alles kostet Zeit und Geld. Und man darf nicht vergessen, dass ein Asylant in der Zeit, in der er hier ist (und wenn es nur drei Tage sind), Verbrechen begehen kann.
Gäbe es also kein Asylrecht, gäbe es hier keine Asylanten.
Das spart eine Menge Geld (Stichwort Steuerpolitik (http://politikforen.net/showthread.php?163723-Steuerpolitik)) und verhindert sehr viele Verbrechen.

Dr Mittendrin
28.09.2015, 15:47
Ich denke da etwas weiter:
Gäbe es kein Asylrecht, würden keine Asylanten nach Deutschland kommen, ergo es gäbe hier keine Asylanten.
Solange es aber ein Asylrecht gibt, werden Asylanten hierher kommen, einen Asylantrag stellen, dann dauert es eine bestimmte Zeit, bis der Antrag abgelehnt und sie abgeschoben werden.
Das alles kostet Zeit und Geld. Und man darf nicht vergessen, dass ein Asylant in der Zeit, in der er hier ist (und wenn es nur drei Tage sind), Verbrechen begehen kann.
Gäbe es also kein Asylrecht, gäbe es hier keine Asylanten.
Das spart eine Menge Geld (Stichwort Steuerpolitik (http://politikforen.net/showthread.php?163723-Steuerpolitik)) und verhindert sehr viele Verbrechen.

Nach einem Bürgerkrieg wird es hier in der Form kein Asyl mehr geben.
Asyl kann dann einer in der deutschen Botschaft in Afrika stellen.

-jmw-
28.09.2015, 16:51
Würde man das Asylrecht anwenden, hätten wir keine Asylanten
Das ändert am Gesagten nichts.

-jmw-
28.09.2015, 16:53
Moment mal! Es geht doch gar nicht um die Abschaffung des Asylrechtes. Im Gegenteil, es geht um die Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen zum Asylrecht.
Lasest Du, was Freiheitsbote schrieb? - "Asylrecht abschaffen". Das heisst für mich: Asylrecht abschaffen. :)

-jmw-
28.09.2015, 16:55
Na, aber das bestreitet doch niemand! :)
Was bestritten wurde, ist, dass eine Bundesrepublik (oder ein Deutschland) ohne Asylrecht mal so einfach nebenher machbar sei.
Um Kosten geht es nämlich dagar nicht und um praktische Notwendigkeiten auch nicht und schon mal gar nicht um Sinn & Verstand.
Sondern es geht ums Verfassungsrecht, also die ganz eigene und wunderbare Welt der Juristerei.


Ich denke da etwas weiter:
Gäbe es kein Asylrecht, würden keine Asylanten nach Deutschland kommen, ergo es gäbe hier keine Asylanten.
Solange es aber ein Asylrecht gibt, werden Asylanten hierher kommen, einen Asylantrag stellen, dann dauert es eine bestimmte Zeit, bis der Antrag abgelehnt und sie abgeschoben werden.
Das alles kostet Zeit und Geld. Und man darf nicht vergessen, dass ein Asylant in der Zeit, in der er hier ist (und wenn es nur drei Tage sind), Verbrechen begehen kann.
Gäbe es also kein Asylrecht, gäbe es hier keine Asylanten.
Das spart eine Menge Geld (Stichwort Steuerpolitik (http://politikforen.net/showthread.php?163723-Steuerpolitik)) und verhindert sehr viele Verbrechen.

Schwabenpower
28.09.2015, 16:59
Das ändert am Gesagten nichts.
Doch. Die Notwendigkeit der Abschaffung des Asylgesetzes entfällt. Man muß das GG nicht mal anrühren

-jmw-
28.09.2015, 17:04
Doch. Die Notwendigkeit der Abschaffung des Asylgesetzes entfällt. Man muß das GG nicht mal anrühren
Ich äusserte mich aber zur Abschaffung des Asylrechts, nicht zu seiner Notwendigkeit. Ansonsten klär das doch bitte mit Freiheitsbote, schliesslich stellte er diese Forderung in den Raum, nicht ich. :)

Freiheitsbote
28.09.2015, 18:02
Na, aber das bestreitet doch niemand! Was bestritten wurde, ist, dass eine Bundesrepublik (oder ein Deutschland) ohne Asylrecht mal so einfach nebenher machbar sei. Um Kosten geht es nämlich dagar nicht und um praktische Notwendigkeiten auch nicht und schon mal gar nicht um Sinn & Verstand. Sondern es geht ums Verfassungsrecht, also die ganz eigene und wunderbare Welt der Juristerei.

Ich verstehe, was Du meinst.
Aber wie ich schon sagte, denke ich etwas weiter. Mal angenommen, es würde Dich jemand fragen:
"Sag mal, jmw, was würdest Du eigentlich anders und besser machen, wenn Du was zu sagen hättest? Wie würde ein Deutschland gemäß Deinen Vorstellungen dann in der Realität aussehen?"
Und da es hier in diesem Thema um das Asylantenproblem geht, stelle ich mir ein Deutschland vor, in dem es keine Asylanten gibt, weil es kein "Recht auf Asyl" gibt.
Vorstellung erschafft Realität.

Valdyn
28.09.2015, 18:04
Ich verstehe, was Du meinst.
Aber wie ich schon sagte, denke ich etwas weiter. Mal angenommen, es würde Dich jemand fragen:
"Sag mal, jmw, was würdest Du eigentlich anders und besser machen, wenn Du was zu sagen hättest? Wie würde ein Deutschland gemäß Deinen Vorstellungen dann in der Realität aussehen?"
Und da es hier in diesem Thema um das Asylantenproblem geht, stelle ich mir ein Deutschland vor, in dem es keine Asylanten gibt, weil es kein "Recht auf Asyl" gibt.
Vorstellung erschafft Realität.

Warum willst du Menschen, die verfolgt werden, grundsätzlich jede Hilfe verweigern?

Schwabenpower
28.09.2015, 18:06
Warum willst du Menschen, die verfolgt werden, grundsätzlich jede Hilfe verweigern?
Weil das genau so im Grundgesetz steht. himmelsackratte ! Lest es doch mal.

Valdyn
28.09.2015, 18:09
Weil das genau so im Grundgesetz steht. himmelsackratte ! Lest es doch mal.

Es steht im Grundgesetz, daß man Menschen nicht helfen soll die verfolgt werden?

Schwabenpower
28.09.2015, 18:11
Es steht im Grundgesetz, daß man Menschen nicht helfen soll die verfolgt werden?
Kannst Du nicht lesen oder bist Du zu faul?

Valdyn
28.09.2015, 18:12
Kannst Du nicht lesen oder bist Du zu faul?

Beides. Zitier doch mal mit Quelle bitte.

Schwabenpower
28.09.2015, 18:13
Beides. Zitier doch mal mit Quelle bitte.
Ich bin hier nicht der Blödmannsgehilfe

Frontferkel
28.09.2015, 18:13
Ein Freund von mir berichtete kürzlich er habe bei seinem letzten Deutschlandbesuch im Juli/Aug, spezifisch NRW u. Frankfurt, keine
Flüchtlinge gesehen. Nicht einen einzigen. Lediglich im Fernsehen habe er sie gesehen.
Ganz doof ist er nicht, aber dafür einer dieser möchte-gern-Intelektuellen-Seckel auf besserwisser-deutsche Art der auch
schon mal die Grünen wählt.
Also, ist das dann eine Fotomontage aus dem rechten Lager??

Seltsamer Freund , den Du da hast . Typisch Grünwähler .

Valdyn
28.09.2015, 18:15
Ich bin hier nicht der Blödmannsgehilfe

Der Grund ist, weil du Mist erzählst.

Es steht im Grundgesetz nirgendwo, daß Menschen, die verfolgt werden, nicht zu helfen ist.

Höchstwahrscheinlich bist du der Blödmann, zu faul oder du kannst nicht lesen. Oder es trifft alles zu. Oder wahlweise auch nur zwei Dinge.

kikkoman
28.09.2015, 18:29
Man wird die Moslems irgendwann mal ganz vehement rauswerfen, schätze ich. Wie in Spanien damals. Die verbliebenen Moslems in Spanien sind danach relativ unauffällig geworden.

In 700 Jahren? Das sind ja schöne Aussichten.

Frontferkel
28.09.2015, 18:42
Wo steht da was von Westdeutsch?

Heidenau liegt in Mitteldeutschland und Russen kommen aus dem Osten.

Bitte um Aufklärung dieser unzureichenden Frontberichterstattung!

A.

Lern lesen , Pharao .

black_swan
28.09.2015, 18:44
man sollte die Warnungen eher deutschen Frauen aussprechen

Bushaltestelle Gießen

http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2015/09/26/00/2CB959C100000578-3249667-image-a-99_1443222934577.jpg
#Das sehen aus wie arbeitswillige gut ausgebildete Fachkräfte auf dem Weg zur Arbeit ...

Schwabenpower
28.09.2015, 18:52
Der Grund ist, weil du Mist erzählst.

Es steht im Grundgesetz nirgendwo, daß Menschen, die verfolgt werden, nicht zu helfen ist.

Höchstwahrscheinlich bist du der Blödmann, zu faul oder du kannst nicht lesen. Oder es trifft alles zu. Oder wahlweise auch nur zwei Dinge.
Lies ab Absatz 2, Intelligenzallergiker

-jmw-
28.09.2015, 18:55
Ich verstehe, was Du meinst.
Aber wie ich schon sagte, denke ich etwas weiter. Mal angenommen, es würde Dich jemand fragen:
"Sag mal, jmw, was würdest Du eigentlich anders und besser machen, wenn Du was zu sagen hättest? Wie würde ein Deutschland gemäß Deinen Vorstellungen dann in der Realität aussehen?"
Und da es hier in diesem Thema um das Asylantenproblem geht, stelle ich mir ein Deutschland vor, in dem es keine Asylanten gibt, weil es kein "Recht auf Asyl" gibt.
Vorstellung erschafft Realität.
"Weiterdenken" hiesse m.E. aber auch, sich zu überlegen, wie man von A nach B kommt. Der Weg über die Abschaffung des GG oder der BR scheint mir da dann doch ein gewagter. :)

Und um die Frage aufzugreifen:

"Sag mal, jmw, was würdest Du eigentlich anders und besser machen, wenn Du was zu sagen hättest? Wie würde ein Deutschland gemäß Deinen Vorstellungen dann in der Realität aussehen?"
In "mein" Deutschland dürfte jeder einwandern, der möchte, sofern er kein Krimineller oder Seuchenträger ist. Allerdings gäbe es keinen Sozialstaat (im weitesten Sinne des Wortes) und die Gesetzeslage wäre, nun ja... sagen wir: Da ich einigermassen "rechts" von PBC und NPD stehe, würden jedenfalls mittellose Mohammedaner womöglich ganz freiwillig einen Bogen ums Land machen.

Freiheitsbote
28.09.2015, 18:56
Warum willst du Menschen, die verfolgt werden, grundsätzlich jede Hilfe verweigern?

Überlegen wir mal:
Momentan ist in Syrien in manchen Gegenden ein Bürgerkrieg. Wenn ein Syrer keinen Bock darauf hat, kann er ja in ein anderes Land gehen, bis der Bürgerkrieg vorbei ist.
Wenn ich nun einen Blick auf eine Landkarte werfe, sehe ich einige Länder, die in der Nähe von Syrien sind, z.B. die Türkei, den Iran, Israel, Ägypten, Saudi-Arabien ... u.v.m.
In diese Länder kann der Syrier dann gehen. Kein einziger Syrer muss nach Deutschland gehen.

Schwabenpower
28.09.2015, 18:57
"Weiterdenken" hiesse m.E. aber auch, sich zu überlegen, wie man von A nach B kommt. Der Weg über die Abschaffung des GG oder der BR scheint mir da dann doch ein gewagter. :)

Und um die Frage aufzugreifen:

In "mein" Deutschland dürfte jeder einwandern, der möchte, sofern er kein Krimineller oder Seuchenträger ist. Allerdings gäbe es keinen Sozialstaat (im weitesten Sinne des Wortes) und die Gesetzeslage wäre, nun ja... sagen wir: Da ich einigermassen "rechts" von PBC und NPD stehe, würden jedenfalls mittellose Mohammedaner womöglich ganz freiwillig einen Bogen ums Land machen.
Guter Ansatz. Soziale Hilfe würde ich jedoch nicht abschaffen. Allerdings nur für Deutsche gewährt. Zum Beispiel im Falle schwerer Erkrankung oder Verletzung.

Schwabenpower
28.09.2015, 18:58
Überlegen wir mal:
Momentan ist in Syrien in manchen Gegenden ein Bürgerkrieg. Wenn ein Syrer keinen Bock darauf hat, kann er ja in ein anderes Land gehen, bis der Bürgerkrieg vorbei ist.
Wenn ich nun einen Blick auf eine Landkarte werfe, sehe ich einige Länder, die in der Nähe von Syrien sind, z.B. die Türkei, den Iran, Israel, Ägypten, Saudi-Arabien ... u.v.m.
In diese Länder kann der Syrier dann gehen. Kein einziger Syrer muss nach Deutschland gehen.
Weder Krieg noch Bürgerkieg ist Asylgrund.

Freiheitsbote
28.09.2015, 19:01
"Weiterdenken" hiesse m.E. aber auch, sich zu überlegen, wie man von A nach B kommt. Der Weg über die Abschaffung des GG oder der BR scheint mir da dann doch ein gewagter.

Ich glaube, dass es durchaus möglich ist, das GG so zu ändern, dass es kein "Recht auf Asyl" mehr gibt. Dafür kann man sich einsetzen.
Am besten wäre natürlich ein freies Deutschland mit einer richtigen Verfassung. Auch dafür kann man sich einsetzen.


Und um die Frage aufzugreifen:
In "mein" Deutschland dürfte jeder einwandern, der möchte, sofern er kein Krimineller oder Seuchenträger ist. Allerdings gäbe es keinen Sozialstaat (im weitesten Sinne des Wortes) und die Gesetzeslage wäre, nun ja... sagen wir: Da ich einigermassen "rechts" von PBC und NPD stehe, würden jedenfalls mittellose Mohammedaner womöglich ganz freiwillig einen Bogen ums Land machen.

Na, das ist doch schon mal etwas.

Freiheitsbote
28.09.2015, 19:05
Weder Krieg noch Bürgerkieg ist Asylgrund.

Das mag durchaus sein. Trotzdem kann ein Asylant hierher kommen und deswegen einen Asylantrag stellen.
Der Asylantrag kann dann ja abgelehnt werden, aber bis es soweit ist, ist der Asylant in Deutschland und kann Verbrechen begehen.
Man muss also verhindern, dass überhaupt solche Leute nach Deutschland kommen.

-jmw-
28.09.2015, 19:12
Guter Ansatz. Soziale Hilfe würde ich jedoch nicht abschaffen. Allerdings nur für Deutsche gewährt. Zum Beispiel im Falle schwerer Erkrankung oder Verletzung.
Es geht mir dabei nicht um Funktionalität oder Effizienz odgl. Sondern es ist eine ethische Frage. Eine Erkrankung oder Verletzung begründet nun mal keinen Anspruch auf Hab & Gut unbeteiligter Dritter. Alles andere ist sozial ungerecht.

-jmw-
28.09.2015, 19:13
Ich glaube, dass es durchaus möglich ist, das GG so zu ändern, dass es kein "Recht auf Asyl" mehr gibt. Dafür kann man sich einsetzen.
Was bringt Dich zu diesem "Glauben"?
Welche Möglichkeiten, Ansatzpunkte odgl. siehst Du?


Am besten wäre natürlich ein freies Deutschland mit einer richtigen Verfassung. Auch dafür kann man sich einsetzen.
Sowieso.


Na, das ist doch schon mal etwas.
Leider hab ich bislang keine Mehrheit dafür. ;)

Leberecht
28.09.2015, 19:19
Gäbe es kein Asylrecht, würden keine Asylanten nach Deutschland kommen, ergo es gäbe hier keine Asylanten.
Denjenigen, die nach Deutschland kommen, geht unser Asylgesetz am A---h vorbei. Sie wissen nur, wenn sie in Deutschland sind, werden sie rundum und ohne Gegenleistung mit allen Leistungen einer modernen Gesellschaft versorgt. Na, wenn das kein Anreiz ist!

Freiheitsbote
28.09.2015, 19:23
Was bringt Dich zu diesem "Glauben"? Welche Möglichkeiten, Ansatzpunkte odgl. siehst Du?

Das Grundgesetz besteht aus 146 Artikeln. Soviel ich weiss, ist es durchaus möglich, einen Artikel zu ändern oder auch abzuschaffen (wie z.B. den Artikel, der das "Recht auf Asyl" regelt).
Nur die Artikel 1 und 20 dürfen nicht geändert oder abgeschafft werden.

Tryllhase
28.09.2015, 19:27
Denjenigen, die nach Deutschland kommen, geht unser Asylgesetz am A---h vorbei. Sie wissen nur, wenn sie in Deutschland sind, werden sie rundum und ohne Gegenleistung mit allen Leistungen einer modernen Gesellschaft versorgt. Na, wenn das kein Anreiz ist!
Es gibt gewisse Ähnlichkeiten zum Goldrausch in Amerika. Alle wollten ins el Dorado und schnell reich werden. Verdient haben am Ende ausschließlich die Händler.

houston
28.09.2015, 19:29
.
Der friedliebende Islam gewinnt Raum und wird vorerst in Flüchtlingsheimen praktiziert.
Der Zeitpunkt ist da. Bald werden mordende Horten mit "Allahu Akbar" Rufen durch unsere Straßen ziehen. Die Muezzin leisten dazu allerbeste Arbeit.

Berlin:
Angesichts der Übergriffe auf Christen in Flüchtlingsheimen

werden Rufe nach einer getrennten Unterbringung laut. Der ehemalige Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich (CSU) sagte der "Welt am Sonntag": Es sei "traurig, dass eine Unterbringung der Flüchtlinge getrennt nach Herkunftsregion offensichtlich nötig ist". Der stellvertretende Vorsitzende der Unionsfraktion im Bundestag verurteilte die Angriffe: "Wir müssen von Anfang an klarmachen, dass wir die Regeln unseres freiheitlichen Rechtsstaats überall und konsequent durchsetzen."

Friedrich forderte die muslimischen Verbände auf, "den Respekt vor unserer Rechtsordnung und Kultur von den zu uns kommenden Muslimen einfordern. Wir dürfen nicht defensiv sein." Auch der Vorsitzende der Unionsfraktion, Volker Kauder (CDU), erklärte: "Die muslimischen Verbände sollten sich von Übergriffen auf Christen klar distanzieren."

von da: http://www.dienews.de/details/fluechtlingskrise_warnungen_vor_angriffen_auf_chri sten.html

Jetzt wird's den Förderern dieser Flüchtlingsmassen, den Verderbern unseres Volkes, doch etwas heiz unter ihrem fetten Hintern.
USA würde sich im Grab rum drehen würde er die Zustände in Deutschland sehen

-jmw-
28.09.2015, 19:32
Das Grundgesetz besteht aus 146 Artikeln. Soviel ich weiss, ist es durchaus möglich, einen Artikel zu ändern oder auch abzuschaffen (wie z.B. den Artikel, der das "Recht auf Asyl" regelt).
Nur die Artikel 1 und 20 dürfen nicht geändert oder abgeschafft werden.
Artikel 19.II GG: In keinem Falle darf ein Grundrecht in seinem Wesensgehalt angetastet werden.

Schwabenpower
28.09.2015, 19:46
Das mag durchaus sein. Trotzdem kann ein Asylant hierher kommen und deswegen einen Asylantrag stellen.
Der Asylantrag kann dann ja abgelehnt werden, aber bis es soweit ist, ist der Asylant in Deutschland und kann Verbrechen begehen.
Man muss also verhindern, dass überhaupt solche Leute nach Deutschland kommen.
Ein Asylant stellt keinen Antrag mehr. Der ist schon durch. Bitte genauer mit den Begriffen.

Nein, ein Asylsuchender kann sich eben hier nicht auf Asylrecht berufen. Ist ab Absatz 2 ausgeschlossen.

Selbst wenn: so ein Antrag ist innerhalb von 2 Sekunden rechtskonform abgelehnt. Was dann passiert, steht in den weiteren Absätzen: Abschiebung

Freiheitsbote
28.09.2015, 19:49
Artikel 19.II GG: In keinem Falle darf ein Grundrecht in seinem Wesensgehalt angetastet werden.

Ja, darum dürfen die Artikel 1 und 20 nicht geändert oder abgeschafft werden. Alle anderen Artikel dürfen soviel ich weiss geändert oder abgeschafft werden.

FranzKonz
28.09.2015, 19:53
Ja, darum dürfen die Artikel 1 und 20 nicht geändert oder abgeschafft werden. Alle anderen Artikel dürfen soviel ich weiss geändert oder abgeschafft werden.

Mach Dir keine Gedanken um's Grundgesetz. Auch die Ausführungsbestimmungen sind soweit in Ordnung. Tritt lieber dem Merkel in den Arsch, es soll dafür sorgen, dass die Gesetze befolgt werden. Das ist seine Aufgaben als Chef der Exekutive.

-jmw-
28.09.2015, 19:55
Ja, darum dürfen die Artikel 1 und 20 nicht geändert oder abgeschafft werden. Alle anderen Artikel dürfen soviel ich weiss geändert oder abgeschafft werden.
Wieso nur 1 und 20? Enthalten die Artikel 2 bis 19 denn keine Grundrechte?

Leberecht
28.09.2015, 19:57
Ja, darum dürfen die Artikel 1 und 20 nicht geändert oder abgeschafft werden.
Mißst Du bedrucktem Papier wirklich noch zwingende Bedeutung auf unsere derzeitige Rechtspraxis zu?

Freiheitsbote
28.09.2015, 20:26
Wieso nur 1 und 20? Enthalten die Artikel 2 bis 19 denn keine Grundrechte?

Ich sagte ja "soviel ich weiss". Ich kann mich nämlich noch daran entsinnen, dass wir damals in der Schule gelernt haben, dass nur diese beiden Artikel nicht geändert oder abgeschafft werden dürfen.
Alle anderen dürfen geändert oder abgeschafft werden. Wir haben auch gelernt, wie genau das dann funktioniert. Aber das weiss ich nicht mehr.

Freiheitsbote
28.09.2015, 20:29
Mißst Du bedrucktem Papier wirklich noch zwingende Bedeutung auf unsere derzeitige Rechtspraxis zu?

Nicht umsonst gibt es da einen kleinen Witz:
"Ich habe das Grundgesetz gelesen. Denn ich lese gerne Märchenbücher."

Herr B.
29.09.2015, 01:41
Seltsamer Freund , den Du da hast . Typisch Grünwähler .
Seine Exzentrizitäten sind jedenfalls unterhaltsam. Er war früher mal Entwicklungshelfer in Algerien, wo er anscheinend
zeitweise mehr alkoholisiert war als alles andere.
In den 1980'ern ist er dann in den Bio-Anbau eingestiegen. War ein zuverlässiger, guter Lieferant für Hühner Getreide und
Brotweizen für uns. Im Garten hatte er aber doch wenig Erfolg da er sich stur an astrologische Saat- und Erntetage hielt.
Da hat das Wetter halt meist nicht mitgespielt.
Aber ein Nationalist war und ist er doch. Fährt nur Volkswagen, Deutz Traktor und alle anderen Maschinen sind auch germanisches
Fabrikat.
Klarerweise gibt es keinen Platz für John Deere auf der "Teutonia Farm". :appl::D

Bruddler
29.09.2015, 03:35
.
Der friedliebende Islam gewinnt Raum und wird vorerst in Flüchtlingsheimen praktiziert.
Der Zeitpunkt ist da. Bald werden mordende Horten mit "Allahu Akbar" Rufen durch unsere Straßen ziehen. Die Muezzin leisten dazu allerbeste Arbeit.

Berlin:
Angesichts der Übergriffe auf Christen in Flüchtlingsheimen

werden Rufe nach einer getrennten Unterbringung laut. Der ehemalige Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich (CSU) sagte der "Welt am Sonntag": Es sei "traurig, dass eine Unterbringung der Flüchtlinge getrennt nach Herkunftsregion offensichtlich nötig ist". Der stellvertretende Vorsitzende der Unionsfraktion im Bundestag verurteilte die Angriffe: "Wir müssen von Anfang an klarmachen, dass wir die Regeln unseres freiheitlichen Rechtsstaats überall und konsequent durchsetzen."

Friedrich forderte die muslimischen Verbände auf, "den Respekt vor unserer Rechtsordnung und Kultur von den zu uns kommenden Muslimen einfordern. Wir dürfen nicht defensiv sein." Auch der Vorsitzende der Unionsfraktion, Volker Kauder (CDU), erklärte: "Die muslimischen Verbände sollten sich von Übergriffen auf Christen klar distanzieren."

von da: http://www.dienews.de/details/fluechtlingskrise_warnungen_vor_angriffen_auf_chri sten.html

Jetzt wird's den Förderern dieser Flüchtlingsmassen, den Verderbern unseres Volkes, doch etwas heiz unter ihrem fetten Hintern.
"die Regeln unseres freiheitlichen Rechtsstaats":haha:

Das einzige, was sich bei uns in absehbarer Zeit durchsetzen wird, ist die Sharia, eine Tatsache, an der unsere polit. Sesselfurzer maßgeblichen Anteil haben !!!

"Der Islam gehört zu Deutschland", wer so etwas sagt, hat das einheimische deutsche Volk längst abgeschrieben...

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=51018&d=1440857111

Bruddler
29.09.2015, 03:48
Ein Freund von mir berichtete kürzlich er habe bei seinem letzten Deutschlandbesuch im Juli/Aug, spezifisch NRW u. Frankfurt, keine
Flüchtlinge gesehen. Nicht einen einzigen. Lediglich im Fernsehen habe er sie gesehen.
Ganz doof ist er nicht, aber dafür einer dieser möchte-gern-Intelektuellen-Seckel auf besserwisser-deutsche Art der auch
schon mal die Grünen wählt.
Also, ist das dann eine Fotomontage aus dem rechten Lager??

Christian Ströbele kann nach eigenem Bekunden auch nirgends Ausländer und Flüchtlinge erkennen...

-jmw-
29.09.2015, 10:26
Nun, da es im Grundgesetz selbst anders drinsteht, ist das, was ihr lerntet, wohl falsch (gewesen).


Ich sagte ja "soviel ich weiss". Ich kann mich nämlich noch daran entsinnen, dass wir damals in der Schule gelernt haben, dass nur diese beiden Artikel nicht geändert oder abgeschafft werden dürfen.
Alle anderen dürfen geändert oder abgeschafft werden. Wir haben auch gelernt, wie genau das dann funktioniert. Aber das weiss ich nicht mehr.

-jmw-
29.09.2015, 10:31
[...] Das einzige, was sich bei uns in absehbarer Zeit durchsetzen wird, ist die Sharia, eine Tatsache, an der unsere polit. Sesselfurzer maßgeblichen Anteil haben !!! [...]
Was machen eigentlich die vielen orientalischen Hartzer und In-Schland-krieg-ich-ein-Haus-geschenkt-Zudringlinge, wenn schariakonform die Wohlfahrt auf das bisschen eingedampft wird, was die Almosensteuer (Zakat, زكاة) an Einnahmen bringt?

Bergischer Löwe
29.09.2015, 10:35
Seine Exzentrizitäten sind jedenfalls unterhaltsam. Er war früher mal Entwicklungshelfer in Algerien, wo er anscheinend
zeitweise mehr alkoholisiert war als alles andere.
In den 1980'ern ist er dann in den Bio-Anbau eingestiegen. War ein zuverlässiger, guter Lieferant für Hühner Getreide und
Brotweizen für uns. Im Garten hatte er aber doch wenig Erfolg da er sich stur an astrologische Saat- und Erntetage hielt.
Da hat das Wetter halt meist nicht mitgespielt.
Aber ein Nationalist war und ist er doch. Fährt nur Volkswagen, Deutz Traktor und alle anderen Maschinen sind auch germanisches
Fabrikat.
Klarerweise gibt es keinen Platz für John Deere auf der "Teutonia Farm". :appl::D

Die in Deutschland verkauften John Deere werden in Deutschland gebaut. Bei der ehemaligen "Lanz" in Mannheim. Deutz dagegen gehört zu SAME (Italien). Ein Unternehmen, das bereits Hürlimann, Lamborghini Traktoren und andere geschluckt hat.
Genau genommen, sind somit die JD`s "deutscher" als jeder Deutz Traktor.

Nach dem Verkauf von Fendt an AGCO (USA) gibt es keinen "deutschen" Traktorenhersteller mehr. Claas sind verkleidete Renault, Deutz kommen teilweise aus dem Werk in Treviglio (Bergamo), Fendt dient Wall Street Interessen. Eicher & Co. sind verschwunden. Ich nutze einen "Weidemann" Hoftrac. 100% in deutschem Besitz und in Deutschland bis zur letzten Schraube hergestellt.

FranzKonz
29.09.2015, 10:41
Ich sagte ja "soviel ich weiss". Ich kann mich nämlich noch daran entsinnen, dass wir damals in der Schule gelernt haben, dass nur diese beiden Artikel nicht geändert oder abgeschafft werden dürfen.
Alle anderen dürfen geändert oder abgeschafft werden. Wir haben auch gelernt, wie genau das dann funktioniert. Aber das weiss ich nicht mehr.

Schau mal nach dem Begriff Ewigkeitsklausel, umgesetzt in Art 79 GG.

elas
29.09.2015, 10:44
.
Der friedliebende Islam gewinnt Raum und wird vorerst in Flüchtlingsheimen praktiziert.
Der Zeitpunkt ist da. Bald werden mordende Horten mit "Allahu Akbar" Rufen durch unsere Straßen ziehen. Die Muezzin leisten dazu allerbeste Arbeit.

Berlin:
Angesichts der Übergriffe auf Christen in Flüchtlingsheimen

werden Rufe nach einer getrennten Unterbringung laut. Der ehemalige Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich (CSU) sagte der "Welt am Sonntag": Es sei "traurig, dass eine Unterbringung der Flüchtlinge getrennt nach Herkunftsregion offensichtlich nötig ist". Der stellvertretende Vorsitzende der Unionsfraktion im Bundestag verurteilte die Angriffe: "Wir müssen von Anfang an klarmachen, dass wir die Regeln unseres freiheitlichen Rechtsstaats überall und konsequent durchsetzen."

Friedrich forderte die muslimischen Verbände auf, "den Respekt vor unserer Rechtsordnung und Kultur von den zu uns kommenden Muslimen einfordern. Wir dürfen nicht defensiv sein." Auch der Vorsitzende der Unionsfraktion, Volker Kauder (CDU), erklärte: "Die muslimischen Verbände sollten sich von Übergriffen auf Christen klar distanzieren."

von da: http://www.dienews.de/details/fluechtlingskrise_warnungen_vor_angriffen_auf_chri sten.html

Jetzt wird's den Förderern dieser Flüchtlingsmassen, den Verderbern unseres Volkes, doch etwas heiß unter ihrem fetten Hintern.

Wer Christen angreift muss das Land verlassen

houndstooth
29.09.2015, 10:51
Ich verstehe, was Du meinst.
Aber wie ich schon sagte, denke ich etwas weiter. Mal angenommen, es würde Dich jemand fragen:
"Sag mal, jmw, was würdest Du eigentlich anders und besser machen, wenn Du was zu sagen hättest? Wie würde ein Deutschland gemäß Deinen Vorstellungen dann in der Realität aussehen?"
Und da es hier in diesem Thema um das Asylantenproblem geht, stelle ich mir ein Deutschland vor, in dem es keine Asylanten gibt, weil es kein "Recht auf Asyl" gibt.
Vorstellung erschafft Realität.

In der Tat, Staaten sind nicht an Voelkerrecht gebunden 'Politisch Verfolgte=Asylanten' aufzunehmen nachdem diese von Ihrem Recht Gebrauch gemacht haben um Asyl zu fragen. Erst recht nicht illegale Migranten, falsche Asylanten, Abenteurer, Hazardeure, oekonomische Opportunisten , Agiteure etc



Artikel 14

(1) Jeder hat das Recht, in anderen Ländern vor Verfolgung Asyl zu suchen und zu genießen.
(U.N.O. ; Allgemeine Erklärung der Menschenrechte ; 10. Dezember 1948)


------------------------------------------

Artikel 16a

(1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.
(Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland vom 23. Mai 1949 (BGBl. S. 1),

Wir sehen, dass das deutsche Grundgesetz sich in 1949 z.T. an kurz zuvor geschaffenes 'Voelkerrecht' orientiert hatte. (das war eine alliierte Auflage zur Entstehung der BRD gewesen; doch das ist ein anderes Thema)
Mit seiner Aufnahme in die U.N.O. und Akzeptanz seiner verschiedenen Deklarationen erkannte die BRD unter Anderem das Recht politisch Verfolgter sie per Artikel 14 um Asyl zu bitten.
Gleichzeitig wurde auch Artikel 16a GG redundant.


Das Asylrecht besteht nur fuer echte , politische Fluechtlinge
Staaten koennen einen Asylantrag akzeptieren , aber es besteht kein Voelkerrecht dass einen Staat zur Akzeptanz gesetzlich bindet. Auch nicht das deutsche GG



Da eine Regierung prinzipiell verpflichtet ist ,im besten Interesse seines Volkes dem sie dient ,zu handeln, ist es schwierig die Rationale zu verstehen das eigene Land mit Menschen diagonal gegenueber orientierter Kultur, Religion, Gebraeuchen, Traditionen und Weltanschauungen zu ueberfluten. Es ist deswegen schwierig zu verstehen, weil solch massives Saturieren durch Fremdeinwirkung einfach widernatuerlich ist : die Erhaltung der eigenen Art ist immer vorrrangig , sie zu gefaehrden kann und darf nicht im Interesse der Regierung sein.

Steigt Deutschlands Ansehen nun dadurch in der Weltmeinung? Man sieht keine Flut des Lobes proportionell zu den Menschenfluten .

Warum schlaegt das Pendulum in DEU so oft , so extrem aus?

dimu
29.09.2015, 10:53
Wer Christen angreift muss das Land verlassen
Diese Forderung stelle ich auch!

Freiheitsbote
29.09.2015, 11:08
Nun, da es im Grundgesetz selbst anders drinsteht, ist das, was ihr lerntet, wohl falsch (gewesen).

Ich hab da mal das hier gefunden:
http://www.wissen.de/wer-darf-das-grundgesetz-aendern

-jmw-
29.09.2015, 11:29
Ich hab da mal das hier gefunden:
http://www.wissen.de/wer-darf-das-grundgesetz-aendern
Wer's GG ändern darf und wie das vonstatten gehen muss, steht ja auch im GG.

Freiheitsbote
29.09.2015, 11:32
Wer's GG ändern darf und wie das vonstatten gehen muss, steht ja auch im GG.

Ja, dann müsste es ja theoretisch auch möglich sein, den Artikel abzuschaffen, der das "Recht auf Asyl" regelt.

Frontferkel
29.09.2015, 12:31
Seine Exzentrizitäten sind jedenfalls unterhaltsam. Er war früher mal Entwicklungshelfer in Algerien, wo er anscheinend
zeitweise mehr alkoholisiert war als alles andere.
In den 1980'ern ist er dann in den Bio-Anbau eingestiegen. War ein zuverlässiger, guter Lieferant für Hühner Getreide und
Brotweizen für uns. Im Garten hatte er aber doch wenig Erfolg da er sich stur an astrologische Saat- und Erntetage hielt.
Da hat das Wetter halt meist nicht mitgespielt.
Aber ein Nationalist war und ist er doch. Fährt nur Volkswagen, Deutz Traktor und alle anderen Maschinen sind auch germanisches
Fabrikat.
Klarerweise gibt es keinen Platz für John Deere auf der "Teutonia Farm". :appl::D

Na das ist doch auch was und einen Spleen hat ja schließlich jeder . :))

-jmw-
29.09.2015, 12:46
Ja, dann müsste es ja theoretisch auch möglich sein, den Artikel abzuschaffen, der das "Recht auf Asyl" regelt.
Nein, eben nicht, wegen 19.II.

hamburger
29.09.2015, 12:47
Schau mal nach dem Begriff Ewigkeitsklausel, umgesetzt in Art 79 GG.

Es gibt keine Ewigkeitsklausel..kannst du nachlesen, im GG...wo?
Eine neue Verfassung ist explizit sogar aufgeführt, nach der Wiedervereinigung.
Das bedeutet also...keine Ewigkeit des GG, sondern ein Verfallsdatum. Das ist schon lange erreicht, insofern haben alle Bestimmungen des GG ihre Bedeutung verloren, die auf Unveränderbarkeit hinweisen.
Das GG kann komplett abgeschafft und durch etwas anders...egal was, ersetzt werden.

FranzKonz
29.09.2015, 12:55
Es gibt keine Ewigkeitsklausel..kannst du nachlesen, im GG...wo?
Eine neue Verfassung ist explizit sogar aufgeführt, nach der Wiedervereinigung.
Das bedeutet also...keine Ewigkeit des GG, sondern ein Verfallsdatum. Das ist schon lange erreicht, insofern haben alle Bestimmungen des GG ihre Bedeutung verloren, die auf Unveränderbarkeit hinweisen.
Das GG kann komplett abgeschafft und durch etwas anders...egal was, ersetzt werden.

Hättest Du den Begriff nachgeschlagen, wäre uns dieses Gegacker erspart geblieben.

Herr B.
29.09.2015, 19:39
Christian Ströbele kann nach eigenem Bekunden auch nirgends Ausländer und Flüchtlinge erkennen...
Da wird er aber wohl bald nicht mehr drum rum kommen können!
Im Presse-Club (ZDF?) redeten sie davon man habe in der Bundesregierung leise verlauten lassen daß rund
20 Millionen Flüchtlinge erwartet werden. Der auch anwesende SPD-Affe empfand es als eine Frechheit daß
England nur 100.000 weitere akzeptiert. Die anderen europäischen Staaten machen auch zu. Nur nicht die BRD!
Andere Journalisten warnten vor einem weiteren Alleingang Deutschlands in Sachen Migration, doch dieser Typ
beharrte weiterhin darauf daß die Integration kein Problem sei, wenn es auch 1 bis 2 Generationen bräuchte.
Er selbst sei damals Ende WK2 aus Pommern nach Köln mitgeflüchtet, wo auch er ausgegrenzt und schlecht
behandelt worden sei. Er habe schnellstens Kölsch sprechen lernen müssen, sonst hätte er nicht Fussball spielen dürfen.
Somit könne er sich mit den Asylis identifizieren wenn diese xenophobisch behandelt werden.
Getthoisierung sieht er nur als temporär, aber auch als ein hilfreiches Werkzeug zur Integration. Die Italiener sowie
die Deutschen hätten nun mal zur Jahrhundertwende doch auch kleine Ghettos in New York gehabt, meinte er.
Was für Deppen tummeln sich bei euch eigentlich?!
Da muss ich mies geschauspielterte Sendungen im Internet TV sehen die offensichtlich spontan aussehen sollten.
Ein Opa in Ostrfiesland drückt da so einem Somaliaffen einen 50 Euro Schein in die Hand, nachdem er von ihm angequatscht
wird wo er wohl ohne Cash wo schlafen kann... aber der Somaliaffe gibt das Geld dann weinend dankend zurück. Die Deutschen
wurden ja nur mit versteckter Kamera auf Ausländerfeinlichkeit getest, lässt er wissen.
Fuck das deutsche Fernsehen! Wenn's auch keine Werbespots alle 10 Minuten gibt. Mit solchem Dreck vergeude
ich meine Zeit nicht!

kotzfisch
29.09.2015, 19:45
WEnn ich das schon wieder lese..."Mahnwache". Deutsche sind absolut mehrheitlich einfach krank im Hirn.

Aber immerhin, die Nationalen haben sich hier endlich mal wirklich gewehrt. Ist schon mal was. Besser noch, sie hätten noch die Grünen besucht.

Die haben in Ebersberg, 4 km von mir hier einen Dönerladen besoffen kaputtgeschlagen, der seit Jahren bestand.
Sonst nichts.Da kannst Du ein Ei drüberhauen.Unsinn, Nonsens, Schwachsinn.

Herr B.
29.09.2015, 19:52
Die in Deutschland verkauften John Deere werden in Deutschland gebaut. Bei der ehemaligen "Lanz" in Mannheim. Deutz dagegen gehört zu SAME (Italien). Ein Unternehmen, das bereits Hürlimann, Lamborghini Traktoren und andere geschluckt hat.
Genau genommen, sind somit die JD`s "deutscher" als jeder Deutz Traktor.

Nach dem Verkauf von Fendt an AGCO (USA) gibt es keinen "deutschen" Traktorenhersteller mehr. Claas sind verkleidete Renault, Deutz kommen teilweise aus dem Werk in Treviglio (Bergamo), Fendt dient Wall Street Interessen. Eicher & Co. sind verschwunden. Ich nutze einen "Weidemann" Hoftrac. 100% in deutschem Besitz und in Deutschland bis zur letzten Schraube hergestellt.
Range Rover ist ja auch 100%ig an BMW übergegangen. Der Queen hat's nicht wohl geschmeckt, aber sie hat die
Schnauze gehalten. Schlüter Traktoren (Österreich) könnte man auch noch zum deutschen Kulturgut zählen.
Maschinen die man an die Traktoren dran hängt - Pflüge, Sähmaschinen, Kultivatoren usw. gibt's trotzdem noch
in Hülle und Fülle aus deutscher Produktion und Besitz. Und ich glaube aus dieser Ecke ist man noch führend in Anzahl,
sowie technischer Innovation.

Bruddler
30.09.2015, 03:32
Christian Ströbele kann nach eigenem Bekunden auch nirgends Ausländer und Flüchtlinge erkennen...

Da wird er aber wohl bald nicht mehr drum rum kommen können!
Im Presse-Club (ZDF?) redeten sie davon man habe in der Bundesregierung leise verlauten lassen daß rund
20 Millionen Flüchtlinge erwartet werden. Der auch anwesende SPD-Affe empfand es als eine Frechheit daß
England nur 100.000 weitere akzeptiert. Die anderen europäischen Staaten machen auch zu. Nur nicht die BRD!
Andere Journalisten warnten vor einem weiteren Alleingang Deutschlands in Sachen Migration, doch dieser Typ
beharrte weiterhin darauf daß die Integration kein Problem sei, wenn es auch 1 bis 2 Generationen bräuchte.
Er selbst sei damals Ende WK2 aus Pommern nach Köln mitgeflüchtet, wo auch er ausgegrenzt und schlecht
behandelt worden sei. Er habe schnellstens Kölsch sprechen lernen müssen, sonst hätte er nicht Fussball spielen dürfen.
Somit könne er sich mit den Asylis identifizieren wenn diese xenophobisch behandelt werden.
Getthoisierung sieht er nur als temporär, aber auch als ein hilfreiches Werkzeug zur Integration. Die Italiener sowie
die Deutschen hätten nun mal zur Jahrhundertwende doch auch kleine Ghettos in New York gehabt, meinte er.
Was für Deppen tummeln sich bei euch eigentlich?!
Da muss ich mies geschauspielterte Sendungen im Internet TV sehen die offensichtlich spontan aussehen sollten.
Ein Opa in Ostrfiesland drückt da so einem Somaliaffen einen 50 Euro Schein in die Hand, nachdem er von ihm angequatscht
wird wo er wohl ohne Cash wo schlafen kann... aber der Somaliaffe gibt das Geld dann weinend dankend zurück. Die Deutschen
wurden ja nur mit versteckter Kamera auf Ausländerfeinlichkeit getest, lässt er wissen.
Fuck das deutsche Fernsehen! Wenn's auch keine Werbespots alle 10 Minuten gibt. Mit solchem Dreck vergeude
ich meine Zeit nicht!

Volksverarschung pur... :hi:

Herr B.
01.10.2015, 00:23
Volksverarschung pur... :hi:
Mitunter schon, das ist klar. ABER, diese Asylantenflut ist doch für die Politiker wie gehabt. Wenn in 2030 kein
Geld mehr für Rentenleistungen vorhanden sein wird, wie Merkel ja schon durch die Blume vor über einem Jahr
andeutete, dann können die Politiker bequem im Sessel sitzend den Finger auf die Migranten zeigen. Hilfeleistung
kostet nunmal Geld, und die schweren Zeiten für das Land prophezeit Gauck ja jetzt schon mal strategisch.

Bruddler
01.10.2015, 03:37
Mitunter schon, das ist klar. ABER, diese Asylantenflut ist doch für die Politiker wie gehabt. Wenn in 2030 kein
Geld mehr für Rentenleistungen vorhanden sein wird, wie Merkel ja schon durch die Blume vor über einem Jahr
andeutete, dann können die Politiker bequem im Sessel sitzend den Finger auf die Migranten zeigen. Hilfeleistung
kostet nunmal Geld, und die schweren Zeiten für das Land prophezeit Gauck ja jetzt schon mal strategisch.

Gauck & Co. werden von den scheren Zeiten verschont bleiben, das zumind. glauben sie...

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=51018&d=1440857111

Herr B.
01.10.2015, 04:00
Gauck & Co. werden von den scheren Zeiten verschont bleiben, das zumind. glauben sie...

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=51018&d=1440857111
Für den Ernstfall sichern die Oberen sich gerne mit ausländischen Immobilien ab, welche bis zu diesem Zeitpunkt
von einem auserwählten Hausmeister verwaltet werden. Könnte mir schon vorstellen dass da insgeheim einige Luxuswohnungen in
Rio, oder Landgüter in Uruguay von der BRD Politkaste unter den Nagel gerissen sind...

Bruddler
01.10.2015, 12:04
Für den Ernstfall sichern die Oberen sich gerne mit ausländischen Immobilien ab, welche bis zu diesem Zeitpunkt
von einem auserwählten Hausmeister verwaltet werden. Könnte mir schon vorstellen dass da insgeheim einige Luxuswohnungen in
Rio, oder Landgüter in Uruguay von der BRD Politkaste unter den Nagel gerissen sind...

Man wird sie trotzdem aufspüren, die meisten jedenfalls.

Herr B.
01.10.2015, 12:13
Man wird sie trotzdem aufspüren, die meisten jedenfalls.
Ja, wie den Honi und seine Margot.
Ein Hit Team kann ich mehr da eigentlich nicht vorstellen... Das machen bloss die Israelis.