PDA

Vollständige Version anzeigen : Europas größte Moschee brennt



laurin
27.09.2015, 12:03
In London brennt Europas größte Moschee. Die Baitul Futuh Moschee in Südlondon bietet 10.000 Personen Platz.

http://de.sott.net/article/19408-London-Grote-Moschee-Europas-brennt

rumpelgepumpel
27.09.2015, 12:11
In London brennt Europas größte Moschee. Die Baitul Futuh Moschee in Südlondon bietet 10.000 Personen Platz.

http://de.sott.net/article/19408-London-Grote-Moschee-Europas-brennt

das in dem Beitrag gezeigte Video ist aber eine Moschee in Kasachstan aus dem Jahr 2012, hab mich schon gewundert das in London schon Schnee liegt

romeo1
27.09.2015, 12:16
Derartige Nachrichten hätte ich gern öfters, bilden diese Zentren doch die Speerspitze der Islamisierung.

Hay
27.09.2015, 13:25
Das Resultat moscheeinterner Versuche?

Hoamat
27.09.2015, 14:27
das in dem Beitrag gezeigte Video ist aber eine Moschee in Kasachstan aus dem Jahr 2012, hab mich schon gewundert das in London schon Schnee liegt

Sieh mal hier:
https://www.youtube.com/watch?v=izpclfr-EqU

Kater
27.09.2015, 14:30
Morden Mosque - ein Freudscher?

Bruddler
27.09.2015, 14:32
Derartige Nachrichten hätte ich gern öfters, bilden diese Zentren doch die Speerspitze der Islamisierung.

Da ist wohl eine brennende Kerze umgefallen ?! :cool:

Im Moment trifft's die Musel knüppelhart, erst das Getrampel in Mekka und jetzt die Moschee...

Rolf1973
27.09.2015, 14:32
Na ja, war wohl ein Unfall beim Lehrgang für angehende Islam-Missionare. Meine Vermutung.

Dr Mittendrin
27.09.2015, 14:33
Sieh mal hier:
https://www.youtube.com/watch?v=izpclfr-EqU

Die sollten nur in energetischer Holzbauweise errichtet werden dürfen.

Nationalix
27.09.2015, 14:36
Da ist wohl eine brennende Kerze umgefallen ?! :cool:

Im Moment trifft's die Musel knüppelhart, erst das Getrampel in Mekka und jetzt die Moschee...

Der umgefallene Kran nicht zu vergessen. :)

Motzi
27.09.2015, 14:37
Als Feuerwehrmann kann man hier nur noch mit einem Gegenfeuer löschen. :)

Nationalix
27.09.2015, 14:39
Wetten, dieser Strang wird alsbald geschlossen ?! :cool:

:geheim:

Bruddler
27.09.2015, 14:39
Als Feuerwehrmann kann man hier nur noch mit einem Gegenfeuer löschen. :)

Du meinst ein kontrolliertes Abbrennen ?! :hmm:

hthor
27.09.2015, 14:39
Ich möchte in diesem Fall auch mein Scherflein spenden!

Wo bitteschön kann ich einen gefüllten 5-Liter-Benzinkanister abliefern?

Dein Engagement ehrt dich, immer bereit zu helfen und wenn es bei der Brandbekämpfung ist.

OneDownOne2Go
27.09.2015, 14:40
Hatten die vielleicht ein paar afro-islamischen Reffjudschies Moschee-Asyl gewährt, und die haben in der Teeküche ein Feuer im Backofen gemacht, damit das Ceranfeld warm wird?

Sturmlaterne
27.09.2015, 14:41
Da ist wohl eine brennende Kerze umgefallen ?! :cool:

Im Moment trifft's die Musel knüppelhart, erst das Getrampel in Mekka und jetzt die Moschee...

War das jetzt jeweils vielleicht der Wille Allahs...???:hmm::hmm::hmm:

Chronos
27.09.2015, 14:42
Du meinst ein kontrolliertes Abbrennen ?! :hmm:
Du müsstest den bei uns Baden-Türkenbergern beliebten Ausdruck dafür doch kennen:

"Warmer Abriss".

Oder alternativ auch:

"Der Hotzenblitz hat eingeschlagen". :D

Bruddler
27.09.2015, 14:42
Hatten die vielleicht ein paar afro-islamischen Reffjudschies Moschee-Asyl gewährt, und die haben in der Teeküche ein Feuer im Backofen gemacht, damit das Ceranfeld warm wird?

OneDownOne2Go ist raus. :cool:

Bruddler
27.09.2015, 14:45
Du müsstest den bei uns Baden-Türkenbergern beliebten Ausdruck dafür doch kennen:

"Warmer Abriss".

Oder alternativ auch:

"Der Hotzenblitz hat eingeschlagen". :D

Hätten die "Gläubigen" nicht mit Weihwasser löschen können ? :hmm:

Chronos
27.09.2015, 14:45
Dein Engagement ehrt dich, immer bereit zu helfen und wenn es bei der Brandbekämpfung ist.
Gut erkannt!

Im Fall der Muselei lautete meine Devise schon immer: "Allzeit bereit!"

Könnte es aber sein, dass ich diesen Spruch schon mal in einem anderen Zusammenhang gehört habe....? :)

OneDownOne2Go
27.09.2015, 14:45
OneDownOne2Go ist raus. :cool:

Na danke! :D

Chronos
27.09.2015, 14:47
Hätten die "Gläubigen" nicht mit Weihwasser löschen können ? :hmm:
Wegen des sehr trockenen Sommers war das Weihwasser wohl ausgegangen.

opppa
27.09.2015, 14:50
Ich möchte in diesem Fall auch mein Scherflein spenden!

Wo bitteschön kann ich einen gefüllten 5-Liter-Benzinkanister abliefern?

Ich stifte dazu noch ein paar hundert Kilos Löschpapier!

:ja:

Rüganer
27.09.2015, 14:52
In London brennt Europas größte Moschee. Die Baitul Futuh Moschee in Südlondon bietet 10.000 Personen Platz.

http://de.sott.net/article/19408-London-Grote-Moschee-Europas-brennt

Kontrolliert abbrennen lassen ist da angesagt.

Sathington Willoughby
27.09.2015, 14:54
Allah scheint seine Jünger nicht beschützen zu können, man sollte sich nach einem anderen Götzen umsehen oder ggf. ganz auf himmlische Kumpels verzichten.

Waren die 10.000, die reinpassen, auch in der Moschee?

latrop
27.09.2015, 14:57
Allah scheint seine Jünger nicht beschützen zu können, man sollte sich nach einem anderen Götzen umsehen oder ggf. ganz auf himmlische Kumpels verzichten.

Waren die 10.000, die reinpassen, auch in der Moschee?

Lass das blos Wellenreiter nicht hören :D

Bruddler
27.09.2015, 14:58
Allah scheint seine Jünger nicht beschützen zu können, man sollte sich nach einem anderen Götzen umsehen oder ggf. ganz auf himmlische Kumpels verzichten.

Waren die 10.000, die reinpassen, auch in der Moschee?

Die waren alle beim Schächten, derzeit findet das alljährliche Blutfest Opferfest statt.

Hoamat
27.09.2015, 14:59
Die sollten nur in energetischer Holzbauweise errichtet werden dürfen.

har har ^^


Das wollt' ich eigentlich einstellen:
https://www.youtube.com/watch?v=y5OxWxozArM

Helgoland
27.09.2015, 14:59
Hatten die vielleicht ein paar afro-islamischen Reffjudschies Moschee-Asyl gewährt, und die haben in der Teeküche ein Feuer im Backofen gemacht, damit das Ceranfeld warm wird?

Das waren dann aber schon die Fortgeschrittenen. Üblicherweise wird der Grill direkt ins Wohnzimmer gestellt. Idealerweise bei geschlossenen Fenstern.

OneDownOne2Go
27.09.2015, 15:03
Das waren dann aber schon die Fortgeschrittenen. Üblicherweise wird der Grill direkt ins Wohnzimmer gestellt. Idealerweise bei geschlossenen Fenstern.

Die hatten Hilfe von einigen "kulturkundigen" Arabs.. nehme ich an ;)

Hoamat
27.09.2015, 15:18
Da ist wohl eine brennende Kerze umgefallen ?! :cool: ..

Ist am Sonntag wie immer der Hammelgrill angeworfen ? ^^

opppa
27.09.2015, 15:23
Hätten die "Gläubigen" nicht mit Weihwasser löschen können ? :hmm:

Seit Mohammedaner schon mal ins Weihwasser pinkeln, haben sie Schwierigkeiten, sowas anzufassen!

:hmm:

Frontferkel
27.09.2015, 15:41
Da ist wohl eine brennende Kerze umgefallen ?! :cool:

Im Moment trifft's die Musel knüppelhart, erst das Getrampel in Mekka und jetzt die Moschee...

........schöööööööööööön !

Frontferkel
27.09.2015, 15:44
Die sollten nur in energetischer Holzbauweise errichtet werden dürfen.

Nöö , in Europa und den Rest der Welt überhaupt nicht . Und bestehende Mondjauler-Tempel gehören abgerissen .

dimu
27.09.2015, 15:48
Waaaaaas der Reichstag brennt? Schon wieder? Jetzt wird den Parlamentariern auch noch Feuer unter den Arsch gemacht - so rettet doch wenigstens unsere Murksel.

(Sollte ich was falsch verstanden haben - dann lasst mir doch wenigstens den Irrtum)

wtf
27.09.2015, 15:51
Werden zur Zeit eigentlich Feuerwehrkräfte angegriffen, oder machen die Herren diesmal eine Ausnahme?

laurin
27.09.2015, 16:19
Der umgefallene Kran nicht zu vergessen. :)

Ein Wunder, daß die nicht Liebherr verantwortlich machen.

laurin
27.09.2015, 16:29
Hatten die vielleicht ein paar afro-islamischen Reffjudschies Moschee-Asyl gewährt, und die haben in der Teeküche ein Feuer im Backofen gemacht, damit das Ceranfeld warm wird?

Du könntest in etwa recht haben:


He said the mosque is manned by security staff and suggested the fire could have been caused by cooking preparations rather than an arson attack.

Leberecht
27.09.2015, 16:45
Als Feuerwehrmann kann man hier nur noch mit einem Gegenfeuer löschen. :)
Meinst Du, das funktioniert ähnlich wie ein Konterbier frühmorgens nach dem Saufabend? :)

Wolf Fenrir
27.09.2015, 16:50
Ist denn in England jetzt Kristallnacht ? :haha::haha::haha::dg::appl:

Süßer
27.09.2015, 17:03
Werden zur Zeit eigentlich Feuerwehrkräfte angegriffen, oder machen die Herren diesmal eine Ausnahme?

Schon nur müssen die Barfuß in der Moschee löschen.

Chandra
27.09.2015, 17:26
Jetzt werden schon Kommentare gelöscht, wenn man schreibt es gibt noch gute Nachrichten:D

Lieschen
27.09.2015, 17:26
In London brennt Europas größte Moschee. Die Baitul Futuh Moschee in Südlondon bietet 10.000 Personen Platz.

http://de.sott.net/article/19408-London-Grote-Moschee-Europas-brennt

Allah hat seine Sprenggläubigen in letzter Zeit wohl nicht mehr so lieb...

Apophis
27.09.2015, 17:30
Jetzt werden schon Kommentare gelöscht, wenn man schreibt es gibt noch gute Nachrichten:D

Der Leichenschmaus sollte niemanden vorenthalten werden.

51494

A.

Chandra
27.09.2015, 17:31
Derartige Nachrichten hätte ich gern öfters, bilden diese Zentren doch die Speerspitze der Islamisierung.

komisch habe ähnliches geschrieben, daß es noch gut Nachrichten gibt und schon kam Bolle mit der Loschkeule :))

Rumburak
27.09.2015, 17:32
Nur ein Haus und deswegen geht keiner. Also nicht der Rede wert.

Chandra
27.09.2015, 17:34
Ist am Sonntag wie immer der Hammelgrill angeworfen ? ^^

hatte doch was Gutes der Hammel blieb am Leben

detti
27.09.2015, 17:35
In London brennt Europas größte Moschee. Die Baitul Futuh Moschee in Südlondon bietet 10.000 Personen Platz.

http://de.sott.net/article/19408-London-Grote-Moschee-Europas-brennt

Das war doch bestimmt ein Deutscher Nazi,oder ?
Ich fordere mehr Geld um diese "Nazis" zu bekämpfen.
(Ironie aus)

Chandra
27.09.2015, 17:39
Das war doch bestimmt ein Deutscher Nazi,oder ?
Ich fordere mehr Geld um diese "Nazis" zu bekämpfen.
(Ironie aus)

Oder von der Elite persönlich gebranntelt um neu Hass zu schürren :hmm:

KatII
27.09.2015, 17:42
Könnte ein "Reichstagsbrand" sein. Geht's jetzt los???

detti
27.09.2015, 17:45
Oder von der Elite persönlich gebranntelt um neu Hass zu schürren :hmm:

Frei nach einem Zitat:

§1- Der Deutsche ist immer Schuld-
§2-Sollte der Deutsche mal keine Schuld haben
tritt automatisch §1 in Kraft------Der Deutsche ist IMMER der Schuldige

Nationalix
27.09.2015, 17:45
Jetzt werden schon Kommentare gelöscht, wenn man schreibt es gibt noch gute Nachrichten:D

Die Mods sind sich offensichtlich uneinig. Der eine begrünt meinen Beitrag, der andere löscht ihn.

Bolle
27.09.2015, 17:48
Jetzt werden schon Kommentare gelöscht, wenn man schreibt es gibt noch gute Nachrichten:D

Hast du zu viel an deinen Räucherstäbchen geschnuppert.....
Wenn du den Mumm hast das oder ähnliches unter deinem Klarnamen zu posten, lass ich es sogar stehen!

Chandra
27.09.2015, 17:52
Die Mods sind sich offensichtlich uneinig. Der eine begrünt meinen Beitrag, der andere löscht ihn.

Lösch - und Machtgeil , sorry so kommt das rüber .
Nun wird der Einen und dem Anderen wieder die Finger jucken.

Chandra
27.09.2015, 17:54
Hast du zu viel an deinen Räucherstäbchen geschnuppert.....
Wenn du den Mumm hast das oder ähnliches unter deinem Klarnamen zu posten, lass ich es sogar stehen!

Ich habe weder an meinen Räucherstäbchen geschnuppert noch meine Tage, so haust Du mich doch immer an gell und das als Mod.

Rumburak
27.09.2015, 17:56
Hast du zu viel an deinen Räucherstäbchen geschnuppert.....
Wenn du den Mumm hast das oder ähnliches unter deinem Klarnamen zu posten, lass ich es sogar stehen!

Wenn es um Menschen geht, die ums Leben kommen bin ich vollkommen deiner Meinung. Aber das ist ja nur ein Haus. Freude halte ich da trotzdem für kindisch und nicht gerade geistreich, aber es ist trotzdem nur ein Haus...

KatII
27.09.2015, 17:56
OneDownOne2Go ist raus. :cool:

:haha:

Rumburak
27.09.2015, 17:57
Lösch - und Machtgeil , sorry so kommt das rüber .
Nun wird der Einen und dem Anderen wieder die Finger jucken.

Es ist ihr Forum. Mach doch selbst eins auf.

Nationalix
27.09.2015, 17:57
Wenn es um Menschen geht, die ums Leben kommen bin ich vollkommen deiner Meinung. Aber das ist ja nur ein Haus. Freude halte ich da trotzdem für kindisch und nicht gerade geistreich, aber es ist trotzdem nur ein Haus...

Das sehe ich mittlerweile anders. Selbst der Tod von Millionen Menschen lässt mich mittlerweile völlig kalt.

Nachtrag: nicht völlig kalt. ###

Helgoland
27.09.2015, 17:59
Selbst der Tod von Millionen Menschen lässt mich mittlerweile völlig kalt.

Ideale Voraussetzung für eine steile Karriere in Politik oder Wirtschaft.

Rumburak
27.09.2015, 18:02
Das sehe ich mittlerweile anders. Selbst der Tod von Millionen Menschen lässt mich mittlerweile völlig kalt.

Nachtrag: nicht völlig kalt.###

Das ist krank.

Nationalix
27.09.2015, 18:02
Ideale Voraussetzung für eine steile Karriere in Politik oder Wirtschaft.

Nein, dazu bin ich zu ehrlich.

Bolle
27.09.2015, 18:09
Ich habe weder an meinen Räucherstäbchen geschnuppert noch meine Tage, so haust Du mich doch immer an gell und das als Mod.

Ich dich.... immer..................:hmm:

Königstiger87
27.09.2015, 18:14
Ein schöner Tag:)

autochthon
27.09.2015, 18:18
Ein schöner Tag:)

PAAAAAAAARTYYYYYYY!!!!!!! :drinks::knips::party::party2::tanz::emwm:

iglaubnix+2fel
27.09.2015, 18:22
Hatten die vielleicht ein paar afro-islamischen Reffjudschies Moschee-Asyl gewährt, und die haben in der Teeküche ein Feuer im Backofen gemacht, damit das Ceranfeld warm wird?

Reff judschies ß???:hmm:

OneDownOne2Go
27.09.2015, 18:53
Reff judschies ß???:hmm:

Geh mir vom Bein. Macken-Kaiser...

Silencer
27.09.2015, 19:26
Den Kölner Atom-Beton-Bunker in Ehrenfeld anzuzünden, wird es leider niemanden gelingen, nicht mal den islamischen Fachkräften die in diesem Bunker hausen werden.
Vielleicht brennt diese Londoner Moschee nur deshalb, weil sie so hässlich ist und jetzt wollen die Musels durch Warmsanierung größere Kuppel und höheren Türme haben. Die haben ja gesehen was in Moskau neu eröffnet worden ist.

dr-esperanto
28.09.2015, 06:22
Das sind alles Warnungen Gottes an die Muslime! Heute war auch noch der Blutmond. Aber die Muslime werden diese Warnungen ja nicht verstehen.

Mütterchen
28.09.2015, 06:40
So wie ich diesen Artikel lese ist bei der Moschee eigentlich gar kein Schaden entstanden.


Nach einem Feuer an einer großen Moschee in London hat die Polizei am Sonntag zwei Jugendliche wegen mutmaßlicher Brandstiftung festgenommen. Nach Polizeiangaben sollten die beiden 14 und 16 Jahre alten Verdächtigen zunächst in Gewahrsam bleiben. Ein Mann kam mit einer Rauchvergiftung ins Krankenhaus.

Am Samstag waren zehn Löschzüge im Einsatz, um den Brand an der Baitful Futuh-Moschee in Morden im Südwesten der britischen Hauptstadt zu löschen. Über dem Viertel stieg eine weithin sichtbare Rauchwolke auf. Nach Angaben der Feuerwehr war die Moschee selbst von dem Brand nicht betroffen; angrenzende Verwaltungsgebäude wurden jedoch durch die Flammen beschädigt.

(Fettung durch mich)
http://www.kleinezeitung.at/k/chronik/international/4830455/London_Zwei-Festnahmen-nach-Feuer-an-grosser-Moschee

black_swan
28.09.2015, 09:40
Vielleicht begreifen dann dann die Musels dass man es mit der Willkommenskultur in Europa nicht so gerne hat wie die Presse das verlautbaren lässt.

brausepaul
28.09.2015, 10:17
...nur gehen diese Bilder nicht durch die Muselmanienwelt bis ins hinterletzte Dorf, das ist das Problem...

Silencer
28.09.2015, 17:42
So wie ich diesen Artikel lese ist bei der Moschee eigentlich gar kein Schaden entstanden.



(Fettung durch mich)
http://www.kleinezeitung.at/k/chronik/international/4830455/London_Zwei-Festnahmen-nach-Feuer-an-grosser-Moschee

Schade, dass die Großmoschee nicht ganz abgefackelt worden ist, so wie die Kirche in Garbsen. Aber was soll schon in so einer leeren Scheune brennen?

Don
28.09.2015, 18:06
Der umgefallene Kran nicht zu vergessen. :)

Wir hatten grade Kontakt zu einem Liebherr Manager. Ist zwar peinlich für die, aber aufgestellt und betrieben hatten ihn die Kameltreiber selbst, denn Affen und Schweine dürfen ja nicht nach Mekka.
Und die hatten wohl nicht das technische Vertändnis sowie den Ehrgeiz, das Ding bei aufkommendem Sturm entsprechend zu sichern, denn es war eigentlich wohl problemlos in der Lage das Windchen unbeschadet zu überstehen.

Instant Karma eben.

Schwabenpower
28.09.2015, 18:10
Wir hatten grade Kontakt zu einem Liebherr Manager. Ist zwar peinlich für die, aber aufgestellt und betrieben hatten ihn die Kameltreiber selbst, denn Affen und Schweine dürfen ja nicht nach Mekka.
Und die hatten wohl nicht das technische Vertändnis sowie den Ehrgeiz, das Ding bei aufkommendem Sturm entsprechend zu sichern, denn es war eigentlich wohl problemlos in der Lage das Windchen unbeschadet zu überstehen.

Instant Karma eben.
Windfreistellung

Don
28.09.2015, 18:15
Das ist krank.

Nein. Das ist völlig normal.
Empathie gibt es evolutionär nur für direkte und erweiterte Verwandschaft. Ergo Familie, Feunde, Stamm, Volk mit entsprechenden Zwischenstufen.
Sogar Dummdödel wie araber gaben dafür ein uraltes Sprichwort.
Ist auch anthropologisch sehr gut belegt. Leute die bei jedem Unglück in Hinterkuffnuckistan, von dessen Existenz sie gar nichts wußten bevor es in der Glotze kam, in Krokodilstränen ausbrechen haben ein wirkliches, und ankonditioniertes, psychisches Problem.
Und eindeutig zuwenig zu tun.

Don
28.09.2015, 18:17
Windfreistellung

Eben. Aber allah wird's schon richten. Hat er dann ja auch.

Klopperhorst
28.09.2015, 18:22
...nur gehen diese Bilder nicht durch die Muselmanienwelt bis ins hinterletzte Dorf, das ist das Problem...

Wenn hier mal 1000 totgetrampelt würden wie in Mekka, sollte es sich verbreiten.
Das liegt einfach an der Schwelle. Musel werden erst unruhig, wenn Organe und Leichenteile in der Moschee liegen.

---

Rumburak
28.09.2015, 18:27
Nein. Das ist völlig normal.
Empathie gibt es evolutionär nur für direkte und erweiterte Verwandschaft. Ergo Familie, Feunde, Stamm, Volk mit entsprechenden Zwischenstufen.
Sogar Dummdödel wie araber gaben dafür ein uraltes Sprichwort.
Ist auch anthropologisch sehr gut belegt. Leute die bei jedem Unglück in Hinterkuffnuckistan, von dessen Existenz sie gar nichts wußten bevor es in der Glotze kam, in Krokodilstränen ausbrechen haben ein wirkliches, und ankonditioniertes, psychisches Problem.
Und eindeutig zuwenig zu tun.

Es kann einem egal sein, aber wenn es einen mit Freude erfüllt, wenn millionen Menschen sterben, dann ist es krank.

black_swan
28.09.2015, 18:31
Schade, dass die Großmoschee nicht ganz abgefackelt worden ist, so wie die Kirche in Garbsen. Aber was soll schon in so einer leeren Scheune brennen?

könnten ruhig mehr davon brennen, das crasse ist die dürfen unsere WC Einrichtungen kaputt machen ohne das was passiert weil wir Scheiss Christen sind aber durchfüttern sollen wir diese Leute...

Ich verstehe einfach unsere Bürgermeister und Politiker nicht die da noch mitmachen.

Carl von Cumersdorff
28.09.2015, 18:37
In London brennt Europas größte Moschee. Die Baitul Futuh Moschee in Südlondon bietet 10.000 Personen Platz.

http://de.sott.net/article/19408-London-Grote-Moschee-Europas-brennt

Danke!!!

Don
28.09.2015, 19:03
Es kann einem egal sein, aber wenn es einen mit Freude erfüllt, wenn millionen Menschen sterben, dann ist es krank.

Kommt drauf an, welche, und welche Erfahrungen man mit denen hat.
Im Übrigen sterben jährlich Millionen. So ca. 120. Gottseidank, bin ich geneigt zu sagan.

Rumburak
28.09.2015, 19:06
Kommt drauf an, welche, und welche Erfahrungen man mit denen hat.
Im Übrigen sterben jährlich Millionen. So ca. 120. Gottseidank, bin ich geneigt zu sagan.

Es geht doch nicht um natürliche Tode, sondern um Unglücke, oder Kriege. Warum sollte man Freude empfinden, wenn wildfremde Menschen umkommen? Das ist krank.

Don
28.09.2015, 19:15
Es geht doch nicht um natürliche Tode, sondern um Unglücke, oder Kriege. Warum sollte man Freude empfinden, wenn wildfremde Menschen umkommen? Das ist krank.

Es gab Zeiten, da gab es Orden wenn man dabei nachgeholfen hat.
Genaugenommen gibt es die außer bei uns immer noch.
Hier leben wirklich einige im Takatukaland.

laurin
28.09.2015, 19:40
Danke!!!

Gern geschehen!

romeo1
28.09.2015, 19:42
Ich hätte kein Problem damit, wenn ich derartige Bilder auch aus anderen Ländern und Städten sehen könnte. Sind dies doch Zentren einer uns grundsätzlich feindlich gesonnenen Ideologie.

Sven71
28.09.2015, 22:10
Hier leben wirklich einige im Takatukaland.

Und für alle, die bei Takatukaland ihren Spaß haben: Holt Euch Popcorn und Cola. Die mimische Mischung aus Entsetzen und Deillusionierung am Ende ist unbezahlbar ...


https://www.youtube.com/embed/3noJeIHPgrU

brausepaul
29.09.2015, 06:25
Die sucht dann aber die Schuld bei sich selbst, "was hab ich nur falsch gemacht das er es nicht wollte...." Die begreifen erst los ist wenn die Typen ihre Fratze richtig zeigen...

Don_Stefano
29.09.2015, 06:47
Ich hoffe die Feuerwehrleute haben den Innenangriff dann auch in Socken vorgenommen. Nicht dass da was entweiht worden wäre - siehe Razzia des SEK in Socken.

Van der Graf Generator
29.09.2015, 07:02
In London brennt Europas größte Moschee. Die Baitul Futuh Moschee in Südlondon bietet 10.000 Personen Platz.

http://de.sott.net/article/19408-London-Grote-Moschee-Europas-brennt

"Die gute Nachricht der Woche".

Murmillo
29.09.2015, 07:05
Da ist wohl eine brennende Kerze umgefallen ?! :cool:

Im Moment trifft's die Musel knüppelhart, erst das Getrampel in Mekka und jetzt die Moschee...
Tja, da ist wohl selbst Allah mit ihrem Treiben nicht mehr so recht einverstanden !