PDA

Vollständige Version anzeigen : Isse Kultürfest



ThiloS
07.12.2005, 11:23
Ja, es ist angebracht, in Zeiten zunehmender Fremdenfeindlichkeit ein Zeichen zu setzen. Also Frau und Kinder in den Renault gesetzt, die unvermeidliche Picknickwolldecke zusammengerollt und ab zum Deutsch-Türkischen Kulturfest.

Der Empfang ist herzlich und laut. Gleich am Eingang zum Waldsee steht eine Gruppe jugendlicher ausländischer Mitbürger um einen alten, abgedunkelten Dreier-BMW, trinkt Rake, guckt zur Seite, kratzt sich im Schritt und spuckt hin und wieder männlich auf den Boden. Einer begrüßt meine Frau mit einem
fröhlichen "Ey Schnalle kommst Du nachha bissi schmuse harhar". Meine Frau lächelt freundlich zurück und drückt sich an mich. "Hehe, mal sehen" antworte ich freundlich. "Halte Fresse, altes Ascheloch". Ja, klar, mach ich doch gerne. So sind sie halt, die jungen Burschen. Fröhlich und übermütig.

Drinnen am Waldsee riecht es lecker nach Döner, Fladenbrot und türkischer Pizza. Wir breiten unser Deckchen zwischen einer hennagefärbten Mitdreißigerin mit Tattoo auf dem Schulterblatt und Kind im Wickeltuch und einer Gruppe junger Leute mit vollgemalten Lederjacken und grünem Igelhaarschnitt aus. Einer der Jungs trinkt ein Bier auf Ex und rülpst uns laut zur Begrüßung an.

Während auf der Waldbühne noch der letzte Soundcheck der Gruppe "Izmir" läuft, stelle ich mich in die Schlange vor einer Dönerbude. Mein Sohn wird währenddessen freundlich in eine Kampfsportübung gleichaltriger türkischer Kinder integriert und bekommt eine blutige Nase und heult. Tztztz, diese Kinder..... ein echter Waschlappen, mein Sohn. So ein Geheule wegen dem bischen Blut auf dem T-Shirt. Läßt sich doch wieder ´rauswaschen. Die türkischen Eltern des Matchwinners lächeln ihrem Sohn zu. Ja, so einen harten Burschen hätte ich auch gerne....

Mit meinen beiden lauwarmen Dönern gehts zurück zur Decke, auf die sich einer meiner jugendlichen Nachbarn offensichtlich infolge übermäßigen Alkoholkonsums kurz aber prägnant erbrochen hat. Auf die Sauerei angesprochen, antwortet er mit einem kurzen "Halt´s Maul, Du Sackgesicht".
OK, das kann er haben. Wir sind ja hier, weil wir gemeinsam feiern wollen.
Und ich drehe die Decke einfach um.

Meine Tochter mäkelt, daß ihr der Döner nicht schmeckt. Ich hau ihr eine hinter die Löffel. Das ist ein türkisches Kulturfest, da muß man sich anpassen! Ich werde ihr die Toleranz schon einprügeln.

Inzwischen hat der Bürgermeister die Waldbühne betreten. Er begrüßt die
anwesenden Gäste und entschuldigt sich, wie sich das gehört, für die Opfer von Nationalismus und Faschismus und insbesondere bei den Sinthi und Roma für das ihnen im deutschen Namen angetane Unrecht. Ich schweige betroffen.
Ja, auch meine Väter und Großväter könnten dabei gewesen sein. Und wir dürfen in unserer Wachsamkeit nicht nachlassen. Meine hennagerötete Nachbarin schweigt ebenfalls betroffen und stillt ihr Kind am nicht unerheblichen Busen.

Ein paar übermütige junge ausländische Mitbürger und auch die jungen Leute auf der Nachbardecke rufen "Wichser, Wichser" und "Izmir, Izmir". Schön, diese mediterrane Lebensfreude. Da können wir Deutschen uns eine Scheibe abschneiden.

Die Gruppe Izmir hat endlich die Bühne betreten und präsentiert uns türkische Heavy-Metal Musik vom Feinsten. Und vom Lautsten. Ich freue mich gemeinsam mit meinen ausländischen Mitbürgern und wippe lustig mit dem Kopf, während sich der Rest der Familie in einem Eckchen der Decke zusammenrottet und sich die Ohren zuhält. Reaktionäre Scheisser sind das. Einmal im Jahr kann man wohl Toleranz üben, oder? Alles zuviel verlangt.
Aber vielleicht habe ich die falsche Familie......

Als meine Tochter nach zehn Minuten Durchfall von dem Döner bekommt und nicht rechtzeitig den Weg zum Klo schafft, beschließe ich ärgerlich, nach Hause zu fahren. Leider muß ich Frau und Kinder dazu anbrüllen, denn sie sind mittlerweile taub. Also falten wir unsere Decke vorsichtig zusammen
und ich entschuldige mich beschämt bei meinen Platznachbarn, daß ich einen so stockkonservativen Anhang habe. Während die Hennamamma mich nur irgendwie verklärt anlächelt und noch einen tiefen Zug von Ihrer selbstgedrehten Zigarette nimmt, verabschieden mich die jungen Leute mit
den Lederjacken mit einem herzlichen "Hau ab, Du Arsch".

Zurück am Auto stellen wir fest, daß alle Reifen platt gestochen wurden.
Das jugendliche Eingangskomitee steht immer noch vor dem Dreier-BMW, säubert mit Springmessern seine Fingernägel, reinlich sind sie, die Türken, und grinst fröhlich zu uns herüber. Mein Gott, ich versteh´s. Ich war ja schließlich auch einmal jung. Außerdem ist der Wagen sowieso vollkaskoversichert.

Auf der Heimfahrt nimmt uns doch tatsächlich einer die Vorfahrt. So ein verdammter Drecksack. Hat der keine Augen im Kopf? Wofür gibt´s eigentlich Verkehrsregeln? Also, solchen Typen sollte man echt den Führerschein entziehen.

Ooops, der hat einen Halbmond auf dem Heck kleben. Naja, Fahrfehler können jedem mal passieren, das darf man nicht so eng sehen........

GmbH
07.12.2005, 11:55
Ist ne nette Geschichte :) , ganz aus der Duisburg-Marxloher Szene gegriffen ......

aber daß Du solch einen edlen Ausflug Deiner Familie zumutest :( ......
oder sind's eh nicht Deine leiblichen Kiddi's u. haste die Scheidung von Deiner Frau schon heimlich eingereicht ?

Sollte es die heimelige Abschiedsfeier von ihr sein , so zum abgewöhnen ?

Ach ja noch 'ne Frage :
Würdeste tatsächlich den Schwanz einkneifen, wenn man Deine Frau so anmacht ?

Werner Fink
07.12.2005, 12:09
Thilo, ich glaube, du überfordest das publikum...

Just Amy
07.12.2005, 12:13
und bei solchen proleten erwartest Du ein kulturfest?

murmeltier
07.12.2005, 12:22
Märchen bleiben Märchen. Da fehlt zum Beispiel die Episode, wie man mit vier platten Reifen nach hause eiert.

Schwarzer Rabe
07.12.2005, 12:25
Ja, es ist angebracht, in Zeiten zunehmender Fremdenfeindlichkeit ein Zeichen zu setzen. Also Frau und Kinder in den Renault gesetzt, die unvermeidliche Picknickwolldecke zusammengerollt und ab zum Deutsch-Türkischen Kulturfest.

Der Empfang ist herzlich und laut. Gleich am Eingang zum Waldsee steht eine Gruppe jugendlicher ausländischer Mitbürger um einen alten, abgedunkelten Dreier-BMW, trinkt Rake, guckt zur Seite, kratzt sich im Schritt und spuckt hin und wieder männlich auf den Boden. Einer begrüßt meine Frau mit einem
fröhlichen "Ey Schnalle kommst Du nachha bissi schmuse harhar". Meine Frau lächelt freundlich zurück und drückt sich an mich. "Hehe, mal sehen" antworte ich freundlich. "Halte Fresse, altes Ascheloch". Ja, klar, mach ich doch gerne. So sind sie halt, die jungen Burschen. Fröhlich und übermütig.

Drinnen am Waldsee riecht es lecker nach Döner, Fladenbrot und türkischer Pizza. Wir breiten unser Deckchen zwischen einer hennagefärbten Mitdreißigerin mit Tattoo auf dem Schulterblatt und Kind im Wickeltuch und einer Gruppe junger Leute mit vollgemalten Lederjacken und grünem Igelhaarschnitt aus. Einer der Jungs trinkt ein Bier auf Ex und rülpst uns laut zur Begrüßung an.

Während auf der Waldbühne noch der letzte Soundcheck der Gruppe "Izmir" läuft, stelle ich mich in die Schlange vor einer Dönerbude. Mein Sohn wird währenddessen freundlich in eine Kampfsportübung gleichaltriger türkischer Kinder integriert und bekommt eine blutige Nase und heult. Tztztz, diese Kinder..... ein echter Waschlappen, mein Sohn. So ein Geheule wegen dem bischen Blut auf dem T-Shirt. Läßt sich doch wieder ´rauswaschen. Die türkischen Eltern des Matchwinners lächeln ihrem Sohn zu. Ja, so einen harten Burschen hätte ich auch gerne....

Mit meinen beiden lauwarmen Dönern gehts zurück zur Decke, auf die sich einer meiner jugendlichen Nachbarn offensichtlich infolge übermäßigen Alkoholkonsums kurz aber prägnant erbrochen hat. Auf die Sauerei angesprochen, antwortet er mit einem kurzen "Halt´s Maul, Du Sackgesicht".
OK, das kann er haben. Wir sind ja hier, weil wir gemeinsam feiern wollen.
Und ich drehe die Decke einfach um.

Meine Tochter mäkelt, daß ihr der Döner nicht schmeckt. Ich hau ihr eine hinter die Löffel. Das ist ein türkisches Kulturfest, da muß man sich anpassen! Ich werde ihr die Toleranz schon einprügeln.

Inzwischen hat der Bürgermeister die Waldbühne betreten. Er begrüßt die
anwesenden Gäste und entschuldigt sich, wie sich das gehört, für die Opfer von Nationalismus und Faschismus und insbesondere bei den Sinthi und Roma für das ihnen im deutschen Namen angetane Unrecht. Ich schweige betroffen.
Ja, auch meine Väter und Großväter könnten dabei gewesen sein. Und wir dürfen in unserer Wachsamkeit nicht nachlassen. Meine hennagerötete Nachbarin schweigt ebenfalls betroffen und stillt ihr Kind am nicht unerheblichen Busen.

Ein paar übermütige junge ausländische Mitbürger und auch die jungen Leute auf der Nachbardecke rufen "Wichser, Wichser" und "Izmir, Izmir". Schön, diese mediterrane Lebensfreude. Da können wir Deutschen uns eine Scheibe abschneiden.

Die Gruppe Izmir hat endlich die Bühne betreten und präsentiert uns türkische Heavy-Metal Musik vom Feinsten. Und vom Lautsten. Ich freue mich gemeinsam mit meinen ausländischen Mitbürgern und wippe lustig mit dem Kopf, während sich der Rest der Familie in einem Eckchen der Decke zusammenrottet und sich die Ohren zuhält. Reaktionäre Scheisser sind das. Einmal im Jahr kann man wohl Toleranz üben, oder? Alles zuviel verlangt.
Aber vielleicht habe ich die falsche Familie......

Als meine Tochter nach zehn Minuten Durchfall von dem Döner bekommt und nicht rechtzeitig den Weg zum Klo schafft, beschließe ich ärgerlich, nach Hause zu fahren. Leider muß ich Frau und Kinder dazu anbrüllen, denn sie sind mittlerweile taub. Also falten wir unsere Decke vorsichtig zusammen
und ich entschuldige mich beschämt bei meinen Platznachbarn, daß ich einen so stockkonservativen Anhang habe. Während die Hennamamma mich nur irgendwie verklärt anlächelt und noch einen tiefen Zug von Ihrer selbstgedrehten Zigarette nimmt, verabschieden mich die jungen Leute mit
den Lederjacken mit einem herzlichen "Hau ab, Du Arsch".

Zurück am Auto stellen wir fest, daß alle Reifen platt gestochen wurden.
Das jugendliche Eingangskomitee steht immer noch vor dem Dreier-BMW, säubert mit Springmessern seine Fingernägel, reinlich sind sie, die Türken, und grinst fröhlich zu uns herüber. Mein Gott, ich versteh´s. Ich war ja schließlich auch einmal jung. Außerdem ist der Wagen sowieso vollkaskoversichert.

Auf der Heimfahrt nimmt uns doch tatsächlich einer die Vorfahrt. So ein verdammter Drecksack. Hat der keine Augen im Kopf? Wofür gibt´s eigentlich Verkehrsregeln? Also, solchen Typen sollte man echt den Führerschein entziehen.

Ooops, der hat einen Halbmond auf dem Heck kleben. Naja, Fahrfehler können jedem mal passieren, das darf man nicht so eng sehen........

:)) Geile Geschichte!!! Ich falle gleich vor Lachen vom Hocker!!! Genial!!!:))

Prediger
07.12.2005, 13:37
:)) Geile Geschichte!!! Ich falle gleich vor Lachen vom Hocker!!! Genial!!!:))
Vermutlich hat ThiloS sich da selbst wiedererkannt.

Wundert mich, dass er selbst keinen Kommentar dazu abgibt.

Gruß vom Prediger

Mauser98K
07.12.2005, 13:52
Schöner Text!

hardstyler911
07.12.2005, 14:10
Thilo danke für diese Geschichte, ich hab mich gleich mehrmals weggeschmissen vor lachen :lol: :lol: :lol:

Die Rechnung für meine Zwerchfell-Transplantation stell ich Dir als PN zur Überweisung bereit :2faces:

SAMURAI
07.12.2005, 14:18
Lustig, lustig trallala bald ist Nikolausabend da ...............

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

ortensia blu
07.12.2005, 14:30
Ja, es ist angebracht, in Zeiten zunehmender Fremdenfeindlichkeit ein Zeichen zu setzen. Also Frau und Kinder in den Renault gesetzt, die unvermeidliche Picknickwolldecke zusammengerollt und ab zum Deutsch-Türkischen Kulturfest.

Der Empfang ist herzlich und laut. Gleich am Eingang zum Waldsee steht eine Gruppe jugendlicher ausländischer Mitbürger um einen alten, abgedunkelten Dreier-BMW, trinkt Rake, guckt zur Seite, kratzt sich im Schritt und spuckt hin und wieder männlich auf den Boden. .

Entschuldige Thilo, was hat das bitte mit Kultur zu tun?

Es handelt sich um ein Freß- und Sauffest, wie sie zu zigtausenden überall in Deutschland stattfinden: Staßenfeste, Altstadtfeste, Weinfeste, Oktoberfeste usw...
Nun kamen in den letzten Jahrzehnten noch deutsch-amerikanische, deutsch-türkisch, deutsch-italienische oder sonstige dazu.

Das ist Unterhaltung für die einfachen Leute, die der Langeweile entfliehen möchten und sich gerne mal unters Volk mischen und Freude daran finden, mit irgendwelchen Fremden oder Bekannten Belanglosigkeiten austauschen.

Das hat mit Kultur so viel zu tun, wie der "Kulturbeutel", den man bei Schlecker kauft.

Leute ohne Kultur feiern ein "Kulturfest"!

Der Duden definiert Kultur als die

1. a) Gesamtheit der geistigen, künstlerischen, gestaltenden Leistungen einer Gemeinschaft als Ausdruck menschlicher Höherentwicklung..

b) Gesamtheit der von einer bestimmten Gemeinschaft auf einem bestimmten Gebiet während einer bestimmten Epoche geschaffenen, charakteristischen geistigen, künstlerischen, gestaltenden Leistungen: die abendländische K.; primitive, frühe, verschollene, versunkene -en; die K. der Griechen, der Renaissance in Italien; ein Land mit alter K.

2. <o.Pl.> a) Verfeinerung, Kultiviertheit einer menschlichen Betätigung, Äußerung, Hervorbringung: seine Stimme hat K. (klingt [aufgrund sorgfältiger Ausbildung] ausgewogen); sie machen in K. (ugs.; legen feine Manieren an den Tag);

Apollon7
07.12.2005, 15:59
Der Text ist nicht ernst gemeint, Ortensia.

Schwarzer Rabe
07.12.2005, 16:05
Hey, das war ein WITZ!!! ;)

ortensia blu
07.12.2005, 21:04
Der Text ist nicht ernst gemeint, Ortensia.

Das weiß ich - nur was soll daran witzig sein?

Was will uns ThiloS sagen?
Sollen wir uns über die schlechten Manieren und die Kulturferne der türkischen und deutschen Unterschicht erheitern?

ThiloS
07.12.2005, 21:35
Das weiß ich - nur was soll daran witzig sein?

Was will uns ThiloS sagen?
Sollen wir uns über die schlechten Manieren und die Kulturferne der türkischen und deutschen und deutschen Unterschicht erheitern?

Alleine dafür, daß Du drüber nachdenkst, hat sich die Story schon gelohnt ;)

Leyla
07.12.2005, 22:00
Schneewittchen auf Türkisch

Es war ma ein krass geile alte Tuss, dem hatte Stiefkind. Dem alte Tuss hat immern in seim Spiegeln geguckt un den angelabert: "Spiegeln, Spiegeln an scheissndreck Wand, wem is dem geilste Tuss in Land?" "Du selbern, isch schwör!", hat dem Spiegeln gesagt. Un weil dem Spiegeln geschwört hat, hat dem dem geglaubt.

Abern an eim Tag hat dem scheissndreck Spiegeln gesagt, dass dem Stieftochtern geilern is. Dem alte Tuss hat eim Typ angelabert un hat gesagt: "Fahr mit dem Arschnloch-Balg in Wald un stesch dem ab, Alder!"

Dem Typ hat dem net gemacht, sondern hat dem Balg nur aus Auto geschmeisst. Dann is dem Balg losgelatscht un hat eim susse Haus gesehn un is rein un hat da gepennt.

An abend sin dem siebn krasse Swerge gekommen, wo dem Haus gehört un ham gesagt: "Geil, Alder, was fur oberngeile Tuss, kuck ma wie geil dem aussieht." Dem ham am nächstem Morgen dem Tuss gesagt, dass dem da bleiben kann, weil dem obernkrass geil aussieht! Dann sin auf Arbeit gefahrt.

Da kam dem alte Tuss an Haus vorbei un hat dem Balg einem krass genmanipulierte Apfeln gegeben. Dem hat dem gegessen un is tot umgefallt, isch schwör!

Als dem Swergen von Arbeit gekommen sin, ham die dem Balg in 3ern Cabrio geschmeisst un sin Klinik gefahrt. Weil dem Swergen geheizt sin wie Arschnlöchern, is dem Balg krass schlecht geworden un hat korreckt auf Ledernsitze gekotzt, Alder!

Un isch schwör, dem hat wieder gelebt.

Klopperhorst
07.12.2005, 23:09
@TiloS

Du solltest deiner Signatur lieber alle Ehre machen.

MoJo
08.12.2005, 07:39
Klasse @ThieloS !!!! :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))
Hab mich selten so gut amüsiert! Echt!
(wüsste aber zu gern wie der Ur-titel war)

@Leyla
Du hast es noch getoppt. Jetzt habsch bauchweh alde! :)) :)) :)) :))

Apollon7
08.12.2005, 13:46
Das weiß ich - nur was soll daran witzig sein?

Was will uns ThiloS sagen?
Sollen wir uns über die schlechten Manieren und die Kulturferne der türkischen und deutschen Unterschicht erheitern?

ThiloS hat uns mit diesem Text durch die Gutmenschenbrille blicken lassen. Wir sollen uns nicht über die schlechten Manieren und die Kulturferne der türkischen und deutschen Unterschicht erheitern, sondern diese zur Kenntnis nehmen und entsprechend handeln.

ortensia blu
08.12.2005, 18:44
ThiloS hat uns mit diesem Text durch die Gutmenschenbrille blicken lassen. Wir sollen uns nicht über die schlechten Manieren und die Kulturferne der türkischen und deutschen Unterschicht erheitern, sondern diese zur Kenntnis nehmen und entsprechend handeln.

Ich habe mich nicht lustig gemacht - im Gegenteil.

Zu welchem Handeln will ThiloS uns denn auffordern?

Und wo ist die Stelle in seinem Text, der du das entnimmst?

ThiloS
08.12.2005, 19:13
(wüsste aber zu gern wie der Ur-titel war)


Isse Kultürfest, wie es da steht.

Apollon7
08.12.2005, 19:16
Ich habe mich nicht lustig gemacht - im Gegenteil.

Ich weiß. Ich habe Dir doch nur geantwortet.

Du: Sollen wir uns über die schlechten Manieren und die Kulturferne der türkischen und deutschen Unterschicht erheitern?

Ich anwortete: Wir sollen uns nicht über die schlechten Manieren und die Kulturferne der türkischen und deutschen Unterschicht erheitern, sondern diese zur Kenntnis nehmen und entsprechend handeln.



Zu welchem Handeln will ThiloS uns denn auffordern?
Die Deutschen sollen ihre Gutmenschenbrille absetzen.



Und wo ist die Stelle in seinem Text, der du das entnimmst?

Der Text ist eine Persiflage.

Um einen User aus dem IOFF-Forum zu zitieren, indem der Text ebenfalls veröffentlicht wurde:



"Thilos Satire zeigt einfach auf, daß das entgegengesetzte Extrem zum Verhalten der Rechtsradikalen, nämlich alles, was von ausländischen Mitbürgern kommt grundsätzlich für gut zu befinden und zu tolerieren ebenso ein Irrweg sein kann.

Genauso wie die deutschen (oder deutschstämmigen ?) haben auch die ausländischen Mitbürger ihren Probleme. Und genauso wie einige deutsche bauen auch einige ausländische Mitbürger zeitweilig Scheiße (und übertreten Gesetze).

Da fängt meiner Ansicht nach auch wahre Toleranz an, Ausländer und Deutsche in jeder Hinsicht als gleich anzusehen, d.h. zu sehen, daß sie Menschen sind wie du und ich. Und dazu gehört ebenfalls anzuerkennen, daß sie auch ihre Fehler und Macken haben."

ortensia blu
09.12.2005, 22:20
"Thilos Satire zeigt einfach auf, daß das entgegengesetzte Extrem zum Verhalten der Rechtsradikalen, nämlich alles, was von ausländischen Mitbürgern kommt grundsätzlich für gut zu befinden und zu tolerieren ebenso ein Irrweg sein kann.

Genauso wie die deutschen (oder deutschstämmigen ?) haben auch die ausländischen Mitbürger ihren Probleme. Und genauso wie einige deutsche bauen auch einige ausländische Mitbürger zeitweilig Scheiße (und übertreten Gesetze).

Da fängt meiner Ansicht nach auch wahre Toleranz an, Ausländer und Deutsche in jeder Hinsicht als gleich anzusehen, d.h. zu sehen, daß sie Menschen sind wie du und ich. Und dazu gehört ebenfalls anzuerkennen, daß sie auch ihre Fehler und Macken haben

Deutsche und Türken sind aber nicht in jeder Hinsicht gleich. Wenn sich der Bodensatz in seiner Ausdrucksweise und seinem schlechten Benehmen und seiner Verrohung und Kulturlosigkeit gleicht, muß ich diese Leute noch lange nicht tolerieren. Ich mache einen großen Bogen um diese Menschen und halte sie auf Distanz.

Es ist nicht einzusehen, daß wir zusätzlich zu dem in jeder Gesellschaft vorhandenen Bodensatz auch noch den primitiven Pöbel aus aller Herrenländer aufnehmen und tolerieren sollen, der in seinem Herkunftsland ebenfalls nicht gerne gesehen ist.

Anti-Zionist
11.12.2005, 08:21
Schneewittchen auf Türkisch

Es war ma ein krass geile alte Tuss, dem hatte Stiefkind. Dem alte Tuss hat immern in seim Spiegeln geguckt un den angelabert: "Spiegeln, Spiegeln an scheissndreck Wand, wem is dem geilste Tuss in Land?" "Du selbern, isch schwör!", hat dem Spiegeln gesagt. Un weil dem Spiegeln geschwört hat, hat dem dem geglaubt.

Abern an eim Tag hat dem scheissndreck Spiegeln gesagt, dass dem Stieftochtern geilern is. Dem alte Tuss hat eim Typ angelabert un hat gesagt: "Fahr mit dem Arschnloch-Balg in Wald un stesch dem ab, Alder!"

Dem Typ hat dem net gemacht, sondern hat dem Balg nur aus Auto geschmeisst. Dann is dem Balg losgelatscht un hat eim susse Haus gesehn un is rein un hat da gepennt.

An abend sin dem siebn krasse Swerge gekommen, wo dem Haus gehört un ham gesagt: "Geil, Alder, was fur oberngeile Tuss, kuck ma wie geil dem aussieht." Dem ham am nächstem Morgen dem Tuss gesagt, dass dem da bleiben kann, weil dem obernkrass geil aussieht! Dann sin auf Arbeit gefahrt.

Da kam dem alte Tuss an Haus vorbei un hat dem Balg einem krass genmanipulierte Apfeln gegeben. Dem hat dem gegessen un is tot umgefallt, isch schwör!

Als dem Swergen von Arbeit gekommen sin, ham die dem Balg in 3ern Cabrio geschmeisst un sin Klinik gefahrt. Weil dem Swergen geheizt sin wie Arschnlöchern, is dem Balg krass schlecht geworden un hat korreckt auf Ledernsitze gekotzt, Alder!

Un isch schwör, dem hat wieder gelebt.

:)) Noch lustiger als die Story von ThiloS (war aber auch lustig)

Anti-Zionist
11.12.2005, 08:22
Der Text ist eine Persiflage.

Um einen User aus dem IOFF-Forum zu zitieren, indem der Text ebenfalls veröffentlicht wurde:



Wofür steht denn IOFF?

Apollon7
11.12.2005, 15:16
Wofür steht denn IOFF?

Inoffizielles Fernseh- und Medienforum

http://www.ioff.de

MoJo
12.12.2005, 07:37
...
Es ist nicht einzusehen, daß wir zusätzlich zu dem in jeder Gesellschaft vorhandenen Bodensatz auch noch den primitiven Pöbel aus aller Herrenländer aufnehmen und tolerieren sollen, der in seinem Herkunftsland ebenfalls nicht gerne gesehen ist.

... das aus Deiner Feder zu lesen tut echt gut! :) :) :) :)