PDA

Vollständige Version anzeigen : Eine schlichte Frage !



Wolf Fenrir
26.09.2015, 18:46
Wer von den Usern die sich zurecht über die verherende BRD Politik äußern Meckert hier im Forum und im realen Leben, macht aber sonst nix. Wer Meckert und handelt auch ?

Affenpriester
26.09.2015, 18:49
Anscheinend handelt niemand ... die sind ja alle noch da. Keine Amokläufe, kein Aufstand ... nix. Frage beantwortet.

autochthon
26.09.2015, 18:51
Wer von den Usern die sich zurecht über die verherende BRD Politik äußern Meckert hier im Forum und im realen Leben, macht aber sonst nix. Wer Meckert und handelt auch ?

Ich sag`den Ausländern im Bus keinen guten Morgen Morgen mehr. Denen zeig`ichs!!!! :D

Flüchtling
26.09.2015, 18:55
Meckern genügt. Das wahre Leben spielt sich ohnehin im Internet ab. Sollen die da draussen doch machen was sie wollen.

sunbeam
26.09.2015, 18:57
Wer von den Usern die sich zurecht über die verherende BRD Politik äußern Meckert hier im Forum und im realen Leben, macht aber sonst nix. Wer Meckert und handelt auch ?

Definiere "handeln"!

Freiheitsbote
26.09.2015, 18:57
Wer von den Usern die sich zurecht über die verherende BRD Politik äußern Meckert hier im Forum und im realen Leben, macht aber sonst nix. Wer Meckert und handelt auch ?

Ich mache auch im realen Leben etwas.
Ich bin bei der Rechtspartei. Da mache ich z.B. die übliche Parteiarbeit, was da so anfällt.
Oder wir verteilen Pfefferspray an Frauen, die in einem Viertel wohnen, wo auch ein Asylantenheim ist (und schon was vorgefallen ist), bieten Hilfe an, in manchen Städten haben wir auch Bürgerwehren organisiert.
Daneben unterstütze ich rechte Wohlfahrtsorganisationen.

Sathington Willoughby
26.09.2015, 19:00
Wer von den Usern die sich zurecht über die verherende BRD Politik äußern Meckert hier im Forum und im realen Leben, macht aber sonst nix. Wer Meckert und handelt auch ?

Ich handle auch, aber habe das zurückgefahren, da ich nebenbei noch ein leben führe und im moment ziemlich desillusioniert bin. Die mwhrheit, die ich kenne, will noch mehr ausländer.

Sathington Willoughby
26.09.2015, 19:01
Ich sag`den Ausländern im Bus keinen guten Morgen Morgen mehr. Denen zeig`ichs!!!! :D

Booaah, wie faschistisch! Ich habe auch mal hinter einer türkin grimassen geschnitten!

Herrrr Müllerrr
26.09.2015, 19:03
Ich kläre mein Umfeld über die Geschehnisse in Deutschland auf. Teilweise mit Presseberichten, die im HPF veröffentlicht werden und wurden.
Ansonsten würden diese Leute niemals an solche Informationen kommen.

Schrottkiste
26.09.2015, 19:04
Ich verbreite auf der Arbeit unter den Kollegen täglich Meldungen aus den Polizeiberichten bezüglich der Straftaten von Zuwanderern und Nachrichten über lokale Entwicklungen im Bereich der Asylpolitik. Da es sich bei den Mitarbeitern oft um Leute handelt, die sich maximal über die Systemmedien informieren (wenn überhaupt...), habe ich da schon schon oft erstaunte, wütende und auch dankbare Reaktionen wegen der Information erlebt. Das ist mein kleiner Beitrag...

Schwabenpower
26.09.2015, 19:04
Ich verkaufe Waffen :D

Systemhandbuch
26.09.2015, 19:04
Definiere "handeln"!

Kollege @Affenpriester hat für sich Amokläufe und Aufstände definiert. Ist für mich eine Nummer zu groß. Also das mit den Amokläufen. Für Aufstände hab ich ich keinen Sponsor à la Soros im Hintergrund.

Wetterst du bei Deinen Logenkumpels gegen diese Rafffuzzis ?:D

Systemhandbuch
26.09.2015, 19:06
Ich verkaufe Waffen :D

Legal, oder bist Du vom VS ? :D:crazy:

brausepaul
26.09.2015, 19:06
Demoteilnahme, Aufklärung vor allem bei Leuten wo ich weiß das die kein Internet haben und somit gar nicht wissen was hier wirklich los ist. Mal gucken ob ich einen "Tablet-Kurs" für Ältere hinbekomme. Kabel und somit eigentlich auch Internet haben fast alle, sind 5 Euro mehr im Monat + das Tablet.

Schwabenpower
26.09.2015, 19:07
Legal, oder bist Du vom VS ? :D:crazy:
Legal vom Mossad :cool:

sunbeam
26.09.2015, 19:08
Kollege @Affenpriester hat für sich Amokläufe und Aufstände definiert. Ist für mich eine Nummer zu groß. Also das mit den Amokläufen. Für Aufstände hab ich ich keinen Sponsor à la Soros im Hintergrund.

Wetterst du bei Deinen Logenkumpels gegen diese Rafffuzzis ?:D

Ich bin gegen Gewalt, aber gegen eine gesunde Revolution zur rechten Zeit habe ich nichts.

ABAS
26.09.2015, 19:09
Wer von den Usern die sich zurecht über die verherende BRD Politik äußern Meckert hier im Forum und im realen Leben, macht aber sonst nix. Wer Meckert und handelt auch ?

In meinem privaten und geschaeftlichen Umfeld gibt es
eine grosse Anzahl von Immigranten die seit vielen Jahren
bzw. Jahrzehnten in Deutschland leben und arbeiten oder
geschaeftliche Beziehungen mit Deutschland haben.

Ich habe bei diesem Personenkreis eine Verunsicherung
ob der kollektiven Hysterie wg. der Fluechtlingshotspots
festgestellt und versuche, so weit mir moeglich ist, diese
Angstzustaende abzubauen, damit sich nicht der Eindruck
festigen kann die Gesellschaft in Deutschland sei generell
gegen die Zuwanderung von Auslaendern.

Freiheitsbote
26.09.2015, 19:09
Die mwhrheit, die ich kenne, will noch mehr ausländer.

Das kann ich ehrlich gesagt nicht feststellen.
Wenn wir z.B. das Pfefferspray an die Frauen verteilen, kommen wir ja auch mit den Leuten ins Gespräch (manche Gespräche dauern dann manchmal eine halbe Stunde oder länger).
Die Leute sind dann immer ganz begeistert von uns, aber bisher war noch keiner dabei, der noch mehr Ausländer/Asylanten will.

Systemhandbuch
26.09.2015, 19:11
Legal vom Mossad :cool:

Cool ! Das dürfte dann tatsächlich nicht illegal sein. Kann ich was bestellen ? Wird hier glaube ich nächster Zeit eher ungemütlich.:auro:

autochthon
26.09.2015, 19:11
Booaah, wie faschistisch! Ich habe auch mal hinter einer türkin grimassen geschnitten!

Ich werde Morgen einen Neger schwer verletzen!! (Durch eine Bemerkung über den Schnitt seines Anzugs.. ) :D

Wolf Fenrir
26.09.2015, 19:12
Ich handle auch, aber habe das zurückgefahren, da ich nebenbei noch ein leben führe und im moment ziemlich desillusioniert bin. Die mwhrheit, die ich kenne, will noch mehr ausländer. Oh Gott !!! wo lebst du ?

ABAS
26.09.2015, 19:14
Das kann ich ehrlich gesagt nicht feststellen.
Wenn wir z.B. das Pfefferspray an die Frauen verteilen, kommen wir ja auch mit den Leuten ins Gespräch (manche Gespräche dauern dann manchmal eine halbe Stunde oder länger).
Die Leute sind dann immer ganz begeistert von uns, aber bisher war noch keiner dabei, der noch mehr Ausländer/Asylanten will.

Ich hoffe die Pfefferspraydosen haben zumindest ein NPD Logo
und tragen den Hinweis auf die NPD website, von der sich die neue
Zielgruppe der " Deutschnationalen " per PDF die Mitgliedsformulare
herunterladen koennen.

Schrottkiste
26.09.2015, 19:14
Ich handle auch, aber habe das zurückgefahren, da ich nebenbei noch ein leben führe und im moment ziemlich desillusioniert bin. Die mwhrheit, die ich kenne, will noch mehr ausländer.

Eine Minderheit meiner Bekannten will das auch (die arbeiten ausschließlich in "sozialen Berufen") aber die Mehrheit meiner Arbeitskollegen gibt zu der Sache Kommentare ab, die hier im Forum zu einer Sperrung führen könnten.

Schwabenpower
26.09.2015, 19:14
Cool ! Das dürfte dann tatsächlich nicht illegal sein. Kann ich was bestellen ? Wird hier glaube ich nächster Zeit eher ungemütlich.:auro:
Ich schicke die Preisliste per Post, Deine Daten haben wir ja :D

Systemhandbuch
26.09.2015, 19:15
Ich bin gegen Gewalt, aber gegen eine gesunde Revolution zur rechten Zeit habe ich nichts.

Du bist der Typ, der die Lenin-Bahnsteigkarte löst ? Ich gehöre wohl auch dazu. Noch.

sunbeam
26.09.2015, 19:17
Du bist der Typ, der die Lenin-Bahnsteigkarte löst ? Ich gehöre wohl auch dazu. Noch.

Ich bin der Typ der noch seine Füße still hält, dem es aber gewaltig stinkt was um ihn herum passiert und der womöglich in erster Reihe mit den Reichstag stürmt, wenn diese Scheisse hier so weiter geht!

Systemhandbuch
26.09.2015, 19:18
Ich schicke die Preisliste per Post, Deine Daten haben wir ja :D

Ich setze mir beim Eintreffen der Lieferung dann mal vorsorglich eine Insulinspritze und begehe anschließend Selbstmord aus Liebeskummer, wenn´s genehm wäre.;)

Wolf Fenrir
26.09.2015, 19:19
Definiere "handeln"!Muss ich an deiner Intelligenz zweifeln das du mit dem Begriff Handeln nichts anfangen kannst ?:cool:

Rumburak
26.09.2015, 19:20
"Früher" hab ich mich an Plakatieraktionen beteiligt, war Wahlhelfer, hab Flyer und Aufklärungsmaterial ausgetragen.
Grad mach ich nichts, denn ich hab mit meiner Gesundheit und meinem Leben genug zu tun. Normale Aufklärung im Alltag, bei jeder Gelegenheit, setze ich mal als normal voraus. Ebenfalls die Entfernung jeglicher Staatspropaganda im öffentlichen Raum, soweit möglich.

sunbeam
26.09.2015, 19:22
Muss ich an deiner Intelligenz zweifeln das du mit dem Begriff Handeln nichts anfangen kannst ?:cool:

Dann haben wir uns ja verstanden! :cool:

Systemhandbuch
26.09.2015, 19:23
Ich bin der Typ der noch seine Füße still hält, dem es aber gewaltig stinkt was um ihn herum passiert und der womöglich in erster Reihe mit den Reichstag stürmt, wenn diese Scheisse hier so weiter geht!

Ich bin mir da immer nicht so richtig sicher, ob ich den Reichstag stürmen will, oder vielelicht eher die Botschaften der Amis und der Briten drumrum. Vorschlag, wir machen ganz Berlin platt. @Eridani wird aber vorher mit Flugblättern gewarnt. Die "Restberliner" können das eh nicht mehr lesen.:D

Herrrr Müllerrr
26.09.2015, 19:24
Ich schicke die Preisliste per Post, Deine Daten haben wir ja :D
Bin auch interessiert, erwarte die Post mit ungedult.

sunbeam
26.09.2015, 19:25
Ich bin mir da immer nicht so richtig sicher, ob ich den Reichstag stürmen will, oder vielelicht eher die Botschaften der Amis und der Briten drumrum. Vorschlag, wir machen ganz Berlin platt. @Eridani wird aber vorher mit Flugblättern gewarnt. Die "Restberliner" können das eh nicht mehr lesen.:D

Zuerst müssen die Kollaborateure weg! Nichts ist schlimmer als die faulen Äpfel in einem ansonsten reinen Apfelkorb!

Wolf Fenrir
26.09.2015, 19:29
"Früher" hab ich mich an Plakatieraktionen beteiligt, war Wahlhelfer, hab Flyer und Aufklärungsmaterial ausgetragen.
Grad mach ich nichts, denn ich hab mit meiner Gesundheit und meinem Leben genug zu tun. Normale Aufklärung im Alltag, bei jeder Gelegenheit, setze ich mal als normal voraus. Ebenfalls die Entfernung jeglicher Staatspropaganda im öffentlichen Raum, soweit möglich.Mir geht es Ähnlich, weniger Gesundheit aber alles andere. Trotzdem, jetzt zeigt sich der wahre Charakter...

Systemhandbuch
26.09.2015, 19:32
Zuerst müssen die Kollaborateure weg! Nichts ist schlimmer als die faulen Äpfel in einem ansonsten reinen Apfelkorb!

Wo willste da anfangen @sunbeam ? In der BRD ist der der ganze Apfelkorb madig. Nimm die schlimmsten Kollaborateure und stell sie vor ein BRD-Gericht. Die Robenträger werden sie freisprechen. Die müssten dann auch weg.

sunbeam
26.09.2015, 19:34
Wo willste da anfangen @sunbeam ? In der BRD ist der der ganze Apfelkorb madig. Nimm die schlimmsten Kollaborateure und stell sie vor ein BRD-Gericht. Die Robenträger werden sie freisprechen. Die müssten dann auch weg.

Habe ich was anderes behauptet?

Wolf Fenrir
26.09.2015, 19:34
Wo willste da anfangen @sunbeam ? In der BRD ist der der ganze Apfelkorb madig. Nimm die schlimmsten Kollaborateure und stell sie vor ein BRD-Gericht. Die Robenträger werden sie freisprechen. Die müssten dann auch weg.:hmm::happy:

Geronimo
26.09.2015, 19:35
Wo willste da anfangen @sunbeam ? In der BRD ist der der ganze Apfelkorb madig. Nimm die schlimmsten Kollaborateure und stell sie vor ein BRD-Gericht. Die Robenträger werden sie freisprechen. Die müssten dann auch weg.

Natürlich. Ohne ein ganz großes Aufräumen wird es nicht gehen. Und zwar nicht so halbherzig wie 1945 oder 1989. Eher wie die Franzosen das vorgemacht haben. 1789.

Rumburak
26.09.2015, 19:35
Mir geht es Ähnlich, weniger Gesundheit aber alles andere. Trotzdem, jetzt zeigt sich der wahre Charakter...

Im Netz sind zu 99% nur Quatscher, so wie am Stammtisch in der Kneipe. Wobei ich bei meinem Bekanntenkreis auch ganz andere Stammtische hatte. Darunter machen Einige sehr viel und setzen dabei teilweise auch alles aufs Spiel. Da war und ist mein Anteil nur Pipifax dagegen.

detti
26.09.2015, 19:42
Im Netz sind zu 99% nur Quatscher, so wie am Stammtisch in der Kneipe. Wobei ich bei meinem Bekanntenkreis auch ganz andere Stammtische hatte. Darunter machen Einige sehr viel und setzen dabei teilweise auch alles aufs Spiel. Da war und ist mein Anteil nur Pipifax dagegen.

Ich kann nicht mehr viel machen aber sollte ich wieder besser
auf den Beinen kommen werde ich noch einmal eine Pegida-Demo besuchen.

Wolf Fenrir
26.09.2015, 19:45
Im Netz sind zu 99% nur Quatscher, so wie am Stammtisch in der Kneipe. Wobei ich bei meinem Bekanntenkreis auch ganz andere Stammtische hatte. Darunter machen Einige sehr viel und setzen dabei teilweise auch alles aufs Spiel. Da war und ist mein Anteil nur Pipifax dagegen.:gib5: So ist es und so erlebe ich es auch...

Der blöde Pöbel meckert auf deufel komm raus, wenn es um Taten geht ziehen diese Helden den Schwanz ein .
Ich mach weiter in der Hoffnung das einst die kluge Minderheit dominiert ...

Rumburak
26.09.2015, 19:47
Ich kann nicht mehr viel machen aber sollte ich wieder besser
auf den Beinen kommen werde ich noch einmal eine Pegida-Demo besuchen.

Als vielleicht Ältester dürftest du sicher auch ans Rednerpult.:respekt:

Systemhandbuch
26.09.2015, 19:48
Habe ich was anderes behauptet?

Nee, hast du nicht. Aber meine Frage "wo anfangen", hast Du auch nicht beantwortet. Ist das so eine Art "Marsch durch die Instanzen", was Dir vorschwebt ? Ich glaube dazu fehlt uns die Zeit.

detti
26.09.2015, 19:49
Als vielleicht Ältester dürftest du sicher auch ans Rednerpult.:respekt:

Darf ich dann auch alle meine Orden tragen ?:))

Herr B.
26.09.2015, 19:50
Ich bin gegen Gewalt, aber gegen eine gesunde Revolution zur rechten Zeit habe ich nichts.
Revolutionen voraussetzen Gewalt. Das ist leider so eine Art Naturgesetz.
In jedem normalen Land hätte die Merkel bei nächster Gelegenheit längst eine Kugel in der Birne. Nur der
dumme Deutsche brüllt "Keine Gewalt!", und kommt sich dabei vollkommen überlegen vor wärend ihm der Strick noch enger
um den Hals gelegt wird...

Rumburak
26.09.2015, 19:50
Darf ich dann auch alle meine Orden tragen ?:))

Ich glaub, da haben sie sich äppelkatschig.:D

Systemhandbuch
26.09.2015, 19:52
Natürlich. Ohne ein ganz großes Aufräumen wird es nicht gehen. Und zwar nicht so halbherzig wie 1945 oder 1989. Eher wie die Franzosen das vorgemacht haben. 1789.

Was haben die Franzosen davon gehabt ?

Herr B.
26.09.2015, 19:56
:gib5: So ist es und so erlebe ich es auch...

Der blöde Pöbel meckert auf deufel komm raus, wenn es um Taten geht ziehen diese Helden den Schwanz ein .
Ich mach weiter in der Hoffnung das einst die kluge Minderheit dominiert ...
Minderheiten können nur solange dominieren solange sie der Mehrheit was zu bieten haben. Bleibt das aus,
geht's ab wie bei den Tutsis und Hutus in Ruanda.
Also, was könntest du den moslemischen neuen Mitbürgern und den linken Toleranztaranteln denn so bieten?? :D

Systemhandbuch
26.09.2015, 19:57
:hmm::happy:

Ist doch so. Diese demokratische Staatssimulation lässt sich doch immer was einfallen. Da kannst Du eine 30.000-Leute-Pegida-Bewegung zur Stürmung des Reichstags umleiten und die Demokratie antwortet mit einer Bannmeilenverordnung und im Extremfall mit Schießbefehl.:crazy:

Herr B.
26.09.2015, 19:57
Was haben die Franzosen davon gehabt ?
Gaudi

Wolf Fenrir
26.09.2015, 19:58
Was haben die Franzosen davon gehabt ?Ich denke du bist ein hintervotziger falscher fufziger! Mit deinen hintervotzigen Fragen ...

Kurti
26.09.2015, 19:58
Ich kann nicht mehr viel machen aber sollte ich wieder besser
auf den Beinen kommen werde ich noch einmal eine Pegida-Demo besuchen.http://tse2.mm.bing.net/th?id=OIP.M46bbcdfac70e25b668545899519e3ee0o0&w=188&h=148&c=7&rs=1&qlt=90&o=4&pid=1.1

Systemhandbuch
26.09.2015, 20:00
Gaudi

Ja, so kann man es auch nennen.

detti
26.09.2015, 20:00
Ich glaub, da haben sie sich äppelkatschig.:D

Ohne Spaß--ich werde alles daran setzen noch einmal eine
Pegida-Demo in diesen Jahr zu besuchen.
Ich wohne an der holländischen Grenze und bis Dresden ist
es sehr weit aber ich werde einen Weg finden nach Dresden zu kommen.
Meine Familie will mich am liebsten in Watte packen und wenn ich mit dem
Ansinnen komme das sie mich nach Dresden fahren sollen bekommen die glatt
einen Infakt.
(Kein Spaß-Notfalls komm ich mit einem Taxi)

Dr Mittendrin
26.09.2015, 20:02
Ohne Spaß--ich werde alles daran setzen noch einmal eine
Pegida-Demo in diesen Jahr zu besuchen.
Ich wohne an der holländischen Grenze und bis Dresden ist
es sehr weit aber ich werde einen Weg finden nach Dresden zu kommen.
Meine Familie will mich am liebsten in Watte packen und wenn ich mit dem
Ansinnen komme das sie mich nach Dresden fahren sollen bekommen die glatt
einen Infakt.
(Kein Spaß-Notfalls komm ich mit einem Taxi)

Kein Thema, du spazierst neben einem Polizisten.

Systemhandbuch
26.09.2015, 20:05
Ich denke du bist ein hintervotziger falscher fufziger! Mit deinen hintervotzigen Fragen ...

Glaub, was Du willst. Was haben die Franzosen denn bekommen, seit sie ihr "Liberté, Égalité, Fraternité" in die Tat umgesetzt haben. Lese mal ein paar Bücher zu dem Thema.

Dr Mittendrin
26.09.2015, 20:07
Ich denke du bist ein hintervotziger falscher fufziger! Mit deinen hintervotzigen Fragen ...

Man kann viel tun. Keinen Döner essen, wenn ein Türke nach dem Weg fragt, freundlich in die falsche Richtung schicken.

Mich sprach ein Moslem am Hauptbahnhof an, Erzählte mir er sei Russe und hätte zu letzt als Maler in Moskau gearbeitet und ich solle ihm, da er Kinder hat eine kleine Spende geben, er suche hier Arbeit.
Als ich ihm immer wieder auf russische was sagte hat er das nur nach geplappert. ( Kein Russe )
Ich fühlte mich schon verarscht. Hab ihm natürlich nix gegeben. Oh Allah kannst du mir verzeihen.

Wolf Fenrir
26.09.2015, 20:08
Minderheiten können nur solange dominieren solange sie der Mehrheit was zu bieten haben. Bleibt das aus,
geht's ab wie bei den Tutsis und Hutus in Ruanda.
Also, was könntest du den moslemischen neuen Mitbürgern und den linken Toleranztaranteln denn so bieten?? :DBemühe deine Fantasie was ich der Fenrir Wolf diesen Kreaturen bieten würde:cool:

Rumburak
26.09.2015, 20:10
Ohne Spaß--ich werde alles daran setzen noch einmal eine
Pegida-Demo in diesen Jahr zu besuchen.
Ich wohne an der holländischen Grenze und bis Dresden ist
es sehr weit aber ich werde einen Weg finden nach Dresden zu kommen.
Meine Familie will mich am liebsten in Watte packen und wenn ich mit dem
Ansinnen komme das sie mich nach Dresden fahren sollen bekommen die glatt
einen Infakt.
(Kein Spaß-Notfalls komm ich mit einem Taxi)

Machst du mal Urlaub in Dresden, wenn es deine Gesundheit wieder zuläßt.;)

sunbeam
26.09.2015, 20:10
Revolutionen voraussetzen Gewalt. Das ist leider so eine Art Naturgesetz.
In jedem normalen Land hätte die Merkel bei nächster Gelegenheit längst eine Kugel in der Birne. Nur der
dumme Deutsche brüllt "Keine Gewalt!", und kommt sich dabei vollkommen überlegen vor wärend ihm der Strick noch enger
um den Hals gelegt wird...

Tja, wer bin ich da zu widersprechen? Das Pack ist eben nicht in Sachsen, nein, es hat seinen fetten Arsch zwischen Lübeck und Garmisch hocken, zwischen Stuttgart und Cottbus. Das satte, sich im moralischen Morast der sozialen Überlegenheit suhlende, dumme deutsche Pack. Mich ekelt unser Volk an!

sunbeam
26.09.2015, 20:11
Nee, hast du nicht. Aber meine Frage "wo anfangen", hast Du auch nicht beantwortet. Ist das so eine Art "Marsch durch die Instanzen", was Dir vorschwebt ? Ich glaube dazu fehlt uns die Zeit.

Wenn ich eine Antwort darauf hätte, ich habe sie nicht. Ich glaube die Chance einer Veränderung ist längst vertan, die Verhältnisse in dieser Demokratiesimulation sind unumkehrbar.

rumpelgepumpel
26.09.2015, 20:19
Booaah, wie faschistisch! Ich habe auch mal hinter einer türkin grimassen geschnitten!

ich habe bei einem Fensehbericht über Flüchtliche die Augenbrauen hochgezogen :dd:

ABAS
26.09.2015, 20:21
:gib5: So ist es und so erlebe ich es auch...

Der blöde Pöbel meckert auf deufel komm raus, wenn es um Taten geht ziehen diese Helden den Schwanz ein .
Ich mach weiter in der Hoffnung das einst die kluge Minderheit dominiert ...

Gemeininteressen und Gemeinwohl steht ueber den Einzelinteressen
und Einzelwohl von Minderheitsvolksgruppen. Nur so funktioniert eine
gedeihliche Gesellschaft!

Minderheiten muessen sich Mehrheiten anpassen und nicht umgekehrt.
Das gilt fuer ethnische, religioese, ideologische, politische, finanz- und
wirtschaftsfaschistische Minderheiten.

Provinznationale Separatisten, die nostalgisch in ihren Vorgaerten mit
Gartenzwergen und im Sandkasten mit Zinnsoldaten taeuschen ihren
Einsatz fuer das Volkswohl der Volksgemeinschaft vorwandlich vor,
vertreten tatsaechlich nichts anderes als egoistische Einzelinterressen
derren Durchsetzung zersetzende Wirkung auf die Gesellschaft hat.

Menschen sind soziale Wesen, neigen zu kooperativen Verhalten und
Koexistenz. Eine Mischform aus reformierten Sozialismus mit einer
sozialen Marktwirtschaft, bei dem das Volk der Souveraen ist und eine
demokratische Diktatur des Volkes ausuebt ist eine anstrebenswerte,
systemisch fortschrittliche Gesellschafts- und Wirtschaftsordnung.

Ansonsten empfehle ich Dir zu Deiner Erleuchtung meine zahlreichen
Beitraege zum Europaeischen Nationalsozialismus zu lesen, damit
Du Dich nicht weiter von den provinznationalistischen, separatistischen
Performances verblenden und in Deinen geistigen Kraeften binden laesst.

Systemhandbuch
26.09.2015, 20:23
Wenn ich eine Antwort darauf hätte, ich habe sie nicht. Ich glaube die Chance einer Veränderung ist längst vertan, die Verhältnisse in dieser Demokratiesimulation sind unumkehrbar.

Och, mal abwarten. Vielleicht findet sich ja unter unseren "Neubürgern" ein Frustrierter, der den Saustall aufräumt, wenn ihm das versprochene Paradies nicht so real präsentiert wird. Da bekommt dann der Spruch "Gewalt ist auch immer ein Hilferuf" ein ganz neue Dimension. Da kann man ja drauf aufbauen.

Wolf Fenrir
26.09.2015, 20:23
Wenn ich eine Antwort darauf hätte, ich habe sie nicht. Ich glaube die Chance einer Veränderung ist längst vertan, die Verhältnisse in dieser Demokratiesimulation sind unumkehrbar.Sind sie nicht ! Es gibt genug Beispiele in der Geschichte in der ein Kampf schon verloren geglaubt und aufgegeben wurde, dann aber unerklärlich die Wende kam und die verloren geglaubte Sache die Oberhand gewann...

Affenpriester
26.09.2015, 20:23
Ich werde Morgen einen Neger schwer verletzen!! (Durch eine Bemerkung über den Schnitt seines Anzugs.. ) :D

Ich halte das für eine überaus gelungene Idee.
Da musste nur vorher irgendeine Negersprache lernen.

sunbeam
26.09.2015, 20:24
Och, mal abwarten. Vielleicht findet sich ja unter unseren "Neubürgern" ein Frustrierter, der den Saustall aufräumt, wenn ihm das versprochene Paradies nicht so real präsentiert wird. Da bekommt dann der Spruch "Gewalt ist auch immer ein Hilferuf" ein ganz neue Dimension. Da kann man ja drauf aufbauen.

Wenn ein Asylant aufmuckt, bekommt er das was er will. Ende. Der Deutsche bückt sich gerne, er ist devot und gibt nach.

sunbeam
26.09.2015, 20:27
Sind sie nicht ! Es gibt genug Beispiele in der Geschichte in der ein Kampf schon verloren geglaubt und aufgegeben wurde, dann aber unerklärlich die Wende kam und die verloren geglaubte Sache die Oberhand gewann...

Ich würde Dir so gerne glauben, aber wir reden hier von Deutschen die seit 70!Jahren umerzogen wurden. Wir reden hier von einem Volk das Gender-Studien huldigt, wo Männer in Elternzeitphase gehen und in der die Parteien alle Links sind!

rumpelgepumpel
26.09.2015, 20:32
Wer von den Usern die sich zurecht über die verherende BRD Politik äußern Meckert hier im Forum und im realen Leben, macht aber sonst nix. Wer Meckert und handelt auch ?

auf jeden Fall sollte man Vorkehrungen für seine Sicherheit treffen, falls es zu einem "Angriff" kommt dürfte die Polizei überlasstet sein, die Armee dürfte auch keine Hilfe sein, wie solche Vorkehrungen aussehen sollten ist eine gute Frage

Wolf Fenrir
26.09.2015, 20:33
Ich würde Dir so gerne glauben, aber wir reden hier von Deutschen die seit 70!Jahren umerzogen wurden. Wir reden hier von einem Volk das Gender-Studien huldigt, wo Männer in Elternzeitphase gehen und in der die Parteien alle Links sind! Bedenke die Wende 89 die Deutsche angestoßen haben !!!

Affenpriester
26.09.2015, 20:34
Ich würde Dir so gerne glauben, aber wir reden hier von Deutschen die seit 70!Jahren umerzogen wurden. Wir reden hier von einem Volk das Gender-Studien huldigt, wo Männer in Elternzeitphase gehen und in der die Parteien alle Links sind!

Man stellt sich eben die Frage, warum man für dieses Volk handeln und alles riskieren soll. Die Erfolgsaussicht ist gering und im besten Fall bist du das Arschloch, von denjenigen bespuckt, denen man helfen wollte. Zuallererst muss das Volk sich helfen lassen wollen ... und der Zeitpunkt ist noch nicht erreicht.

sunbeam
26.09.2015, 20:36
Bedenke die Wende 89 die Deutsche angestoßen haben !!!

Ich glaube nicht das man dieses Ereignis mit der heutigen Zeit vergleichen kann..., oder doch? Zumindest keimt nun ein wenig Hoffnung auf!

sunbeam
26.09.2015, 20:37
Man stellt sich eben die Frage, warum man für dieses Volk handeln und alles riskieren soll. Die Erfolgsaussicht ist gering und im besten Fall bist du das Arschloch, von denjenigen bespuckt, denen man helfen wollte. Zuallererst muss das Volk sich helfen lassen wollen ... und der Zeitpunkt ist noch nicht erreicht.

Sehr guter Beitrag, dafür gibt es einen fetten Grünen!

ABAS
26.09.2015, 20:39
Sind sie nicht ! Es gibt genug Beispiele in der Geschichte in der ein Kampf schon verloren geglaubt und aufgegeben wurde, dann aber unerklärlich die Wende kam und die verloren geglaubte Sache die Oberhand gewann...

Wer nicht die tatsaechlichen Feinde des Europaeischen Volkes
kennt, auf Bedrohungs- und Feindkulissen hereinfaellt, laeuft in
aufgebaute Fallen, schwaecht sich selbst und spielt dabei noch
den tatsaechlichen Feinden unbewusst Vorteile zu.

Wolf Fenrir
26.09.2015, 20:44
auf jeden Fall sollte man Vorkehrungen für seine Sicherheit treffen, falls es zu einem "Angriff" kommt dürfte die Polizei überlasstet sein, die Armee dürfte auch keine Hilfe sein, wie solche Vorkehrungen aussehen sollten ist eine gute FrageFür mich und meine Familie habe ich Vorkehrungen getroffen... Ich warte !!!:cool:

Rumburak
26.09.2015, 20:45
Man stellt sich eben die Frage, warum man für dieses Volk handeln und alles riskieren soll. Die Erfolgsaussicht ist gering und im besten Fall bist du das Arschloch, von denjenigen bespuckt, denen man helfen wollte. Zuallererst muss das Volk sich helfen lassen wollen ... und der Zeitpunkt ist noch nicht erreicht.

Man handelt nicht für das jetzige Volk, sondern für das kommende, also unsere Kinder. Ob Eigene, oder nicht spielt dabei keine Rolle.

Wolf Fenrir
26.09.2015, 20:48
Man handelt nicht für das jetzige Volk, sondern für das kommende, also unsere Kinder. Ob Eigene, oder nicht spielt dabei keine Rolle.:dg::dg::dg::appl::appl::appl:Man versteht sich halt ...

Affenpriester
26.09.2015, 20:55
Man handelt nicht für das jetzige Volk, sondern für das kommende, also unsere Kinder. Ob Eigene, oder nicht spielt dabei keine Rolle.

Das jetzige erzieht das kommende. Für diese Leute riskiere ich nichts ... würden die für mich auch nicht. Ich hab zu viele Arschlöcher in Bundesfarben gesehen, sehe ich gar nicht ein. Ich habe den Glauben an mein Volk verloren.

Rumburak
26.09.2015, 20:59
Das jetzige erzieht das kommende. Für diese Leute riskiere ich nichts ... würden die für mich auch nicht. Ich hab zu viele Arschlöcher in Bundesfarben gesehen, sehe ich gar nicht ein. Ich habe den Glauben an mein Volk verloren.

Sehe ich anders und wenn ich an nichts mehr glaube, kann ich wirklich abtreten. Und da ich mich schon zwei Mal erfolgreich dagegen gewehrt habe, muß ja noch was kommen.;)

ABAS
26.09.2015, 21:00
Man stellt sich eben die Frage, warum man für dieses Volk handeln und alles riskieren soll. Die Erfolgsaussicht ist gering und im besten Fall bist du das Arschloch, von denjenigen bespuckt, denen man helfen wollte. Zuallererst muss das Volk sich helfen lassen wollen ... und der Zeitpunkt ist noch nicht erreicht.

Der Kampf der Religionen, Kulturen und Systeme muss weiter
humanistisch gefuehrt werden. Menschenopfer sind nicht noetig.
Die verfeindeten Kombatanten sollten sich nicht an " weichen Zielen "
sondern an symbolischen Bauwerken auslassen, um sich gegenseitig
die Volksmoral zu zerstoeren.

Ideale Zielobjekte:

Prunkbauwerke des Finanz- und Wirtschaftsfaschismus, Militaerbasen
UN Regierungsgebaeude, Nationale Regierungsgebaeude, Botschaften,
Goetzenbauwerke wie Mekka, Vatikan, Kirchen, Moscheen, Synagogen,
und Bauwerke mit denen sich die Kultur und Zivilisation der jeweiligen
Voelker der verfeindeten Nationen identifiziert.

Nach dem Rueckbau und Identitaets-Reset faengt die Spezies
der Menschen wieder von vorne an!

Neuaufbau und Neubeginn fuer Alle!

Herr B.
27.09.2015, 02:12
Bemühe deine Fantasie was ich der Fenrir Wolf diesen Kreaturen bieten würde:cool:
Machete?

Herr B.
27.09.2015, 02:15
Tja, wer bin ich da zu widersprechen? Das Pack ist eben nicht in Sachsen, nein, es hat seinen fetten Arsch zwischen Lübeck und Garmisch hocken, zwischen Stuttgart und Cottbus. Das satte, sich im moralischen Morast der sozialen Überlegenheit suhlende, dumme deutsche Pack. Mich ekelt unser Volk an!
Zwei deutsche Staaten wären also doch besser gewesen, wie Maggie Thatcher in privater Gesellschaft vermeinte.
Muss mich ihr jetzt leider auch anschliessen.
Gott sei Dank haben die Polen ein Drittel Deutschlands, so dass dort bislang keine Moscheen Fuss fassen können.

Zack1
27.09.2015, 04:19
Ohne Spaß--ich werde alles daran setzen noch einmal eine
Pegida-Demo in diesen Jahr zu besuchen.
Ich wohne an der holländischen Grenze und bis Dresden ist
es sehr weit aber ich werde einen Weg finden nach Dresden zu kommen.
Meine Familie will mich am liebsten in Watte packen und wenn ich mit dem
Ansinnen komme das sie mich nach Dresden fahren sollen bekommen die glatt
einen Infakt.

Hauptsache Dir geht es gut. :D



(Kein Spaß-Notfalls komm ich mit einem Taxi)

Wenn Du Internet kannst kannst Du auch blaba Cars - eine Art moderne Mitfahrzentrale
übers Internet.

Hab Borken --->Dresden für heute rausgesucht:
https://www.blablacar.de/search?fn=Borken&fc=51.848271|6.859448&fcc=DE&tn=Dresden&tc=51.050409|13.737262&tcc=DE&db=27.09.2015

Vermutlich muss Du erstmal ins Ruhrgebiet fahren - aber mit ein wenig Vorlauf und ohne festen
Termin solltest Du etwas finden wo Du nicht erst weit fahren musst. Bzw. Deine Familie kann
dich bringen oder halt Bus u. Bahn je nach Wohnort.

H - P - F

Schild mitnehmen! :dg:

Zack1
27.09.2015, 04:26
Tja, wer bin ich da zu widersprechen? Das Pack ist eben nicht in Sachsen, nein, es hat seinen fetten Arsch zwischen Lübeck und Garmisch hocken, zwischen Stuttgart und Cottbus. Das satte, sich im moralischen Morast der sozialen Überlegenheit suhlende, dumme deutsche Pack. Mich ekelt unser Volk an!

In Plön, Kiel, Eckernförde, Schleswig und Flensburg hast du das sddPa auch.
Bitte von Flensburg - Garmisch.

Marlen
27.09.2015, 05:57
Wer von den Usern die sich zurecht über die verherende BRD Politik äußern Meckert hier im Forum und im realen Leben, macht aber sonst nix. Wer Meckert und handelt auch ?
Jeder der wählt - handelt!

Affenpriester
27.09.2015, 06:48
Jeder der wählt - handelt!

Eben nicht. Du darfst "wählen", DAMIT du nicht handelst ... verstehst du?

Wurstsemmel
27.09.2015, 07:15
Ich mecker nichtmal...ich spotte nur.

Sathington Willoughby
27.09.2015, 08:49
Oh Gott !!! wo lebst du ?

Im Südwesten der Republik. Es gibt hier wirklich Selbstzerstörungs- ääähhhh Willkommenskultur. :(

Flüchtling
27.09.2015, 09:22
Im Südwesten der Republik. Es gibt hier wirklich Selbstzerstörungs- ääähhhh Willkommenskultur. :(

Was früher Goethe war, sind heute Flüchtlinge: Hochkultur.

Affenpriester
27.09.2015, 09:44
Was früher Goethe war, sind heute Flüchtlinge: Hochkultur.

Wer seine eigene leugnet, braucht eben eine neue ... und wird untergehen. Wer das Fremde höher schätzt als das Eigene, wird bald nix Eigenes mehr haben.

Helgoland
27.09.2015, 09:49
Eine Minderheit meiner Bekannten will das auch (die arbeiten ausschließlich in "sozialen Berufen") aber die Mehrheit meiner Arbeitskollegen gibt zu der Sache Kommentare ab, die hier im Forum zu einer Sperrung führen könnten.

Nur Arbeitskollegen? Je massiver und flächendeckender die Zuwanderung mit allen daraus resultierenden Begleiterscheinungen stattfindet, desto stärker entwickelt sich die allgemeine Unmutsstimmung, und das quer durch alle Gesellschaftsschichten. Vor allem stellen immer mehr Mitbürger fest, dass zwischen Propaganda und Realität doch erhebliche Diskrepanzen bestehen.

Nationalix
27.09.2015, 10:02
Legal vom Mossad :cool:

Ich nehm eine Uzi.

Affenpriester
27.09.2015, 10:04
Ich nehm eine Uzi.

Die Dinger rattern aber auch geil. :)

Marlen
27.09.2015, 15:38
Eben nicht. Du darfst "wählen", DAMIT du nicht handelst ... verstehst du?Stimmt schon .... nach meiner Beobachtung ird auch nicht das regiert was bei Wahlen versprochen wurde! :cool:

Alle in den Mixer! :D

Affenpriester
27.09.2015, 15:45
Stimmt schon .... nach meiner Beobachtung ird auch nicht das regiert was bei Wahlen versprochen wurde! :cool:

Alle in den Mixer! :D

In den Mixer!

Man wird so oder so verarscht ... egal was du wählst. Hält sich eh keine Sau an irgendwas.

hthor
27.09.2015, 16:57
Man handelt nicht für das jetzige Volk, sondern für das kommende, also unsere Kinder. Ob Eigene, oder nicht spielt dabei keine Rolle.

Die richtige Erziehung, auch das die Kinder lernen, mit offenen Augen durch die Welt zu gehen, das sie lernen zu hinterfragen und nicht alles blind glauben, was man ihnen erzählen will, kann für die Zukunft schon ein guter Schritt in die richtige Richtung sein.

hthor
27.09.2015, 17:09
Die Dinger rattern aber auch geil. :)

na dann Feuer frei


https://www.youtube.com/watch?v=fbew4dkZuQw

Rumburak
27.09.2015, 17:15
Die richtige Erziehung, auch das die Kinder lernen, mit offenen Augen durch die Welt zu gehen, das sie lernen zu hinterfragen und nicht alles blind glauben, was man ihnen erzählen will, kann für die Zukunft schon ein guter Schritt in die richtige Richtung sein.

Richtig. Ich rede mit meinem Sohn so, über diese Dinge, wie ich es für richtig halte und merkwürdig angesehen, hat er mich deswegen noch nie. Aber ich glaube, hier in Ostsachsen ticken die Uhren etwas anders. In den alten Ländern wird ein Zwölfjähriger, der Neger als Neger und unerwünschte Zudringlinge, als unerwünschte Zudringlinge, die nicht hierher gehören, sieht, wahrscheinlich den Eltern entzogen. Und nicht nur um solche Kleinigkeiten geht es. Ihm soll klar sein, den da oben nie zu vertrauen.

Nikolaus
27.09.2015, 17:18
Wer von den Usern die sich zurecht über die verherende BRD Politik äußern Meckert hier im Forum und im realen Leben, macht aber sonst nix. Wer Meckert und handelt auch ?Wenigstens einem kleinen Kind ein bißchen das Bein stellen könnte man doch. Wenns keiner sieht. Aber selbst das ist wohl schon zu viel verlangt. Da hat dann jeder Schiß, daß er gleich in die rechtsradikale Ecke gestellt

Wolf Fenrir
27.09.2015, 17:24
Wenigstens einem kleinen Kind ein bißchen das Bein stellen könnte man doch. Wenns keiner sieht. Aber selbst das ist wohl schon zu viel verlangt. Da hat dann jeder Schiß, daß er gleich in die rechtsradikale Ecke gestellt:dg: Ich kenne auch leider sehr viele die nur eine große Fresse haben, wenn es um Taten geht ist die große Fresse aus.

Erbärmlich !!! so wird das nix. Erlebe das gerade jetzt .

Wolf Fenrir
27.09.2015, 17:31
na dann Feuer frei


https://www.youtube.com/watch?v=fbew4dkZuQwWas soll das Video mit diesem BRD Machwerk ? Dieser Dreck !!!

hthor
27.09.2015, 19:05
Was soll das Video mit diesem BRD Machwerk ? Dieser Dreck !!!

Du, ich kenne den Film noch nicht mal, mir gefielen die Szenen lediglich zum Thema. Wie du sicherlich weißt, lebe ich seit einigen Jahren nicht in Deutschland
und kann daher den Film nicht beurteilen.

Wolf Fenrir
27.09.2015, 19:11
Du, ich kenne den Film noch nicht mal, mir gefielen die Szenen lediglich zum Thema. Wie du sicherlich weißt, lebe ich seit einigen Jahren nicht in Deutschland
und kann daher den Film nicht beurteilen. Du bist entschuldigt !:gib5:

Apophis
27.09.2015, 19:18
Was soll das Video mit diesem BRD Machwerk ? Dieser Dreck !!!

Ganz meine Meinung.

Erinnern wir uns lieber an wirkliche Geschichte.


https://www.youtube.com/watch?v=IFf582txtaU

A.

LOL
27.09.2015, 22:21
Wer seine eigene leugnet, braucht eben eine neue ... und wird untergehen. Wer das Fremde höher schätzt als das Eigene, wird bald nix Eigenes mehr haben.Das Problem ist nicht, dass man das Fremde höher schätzt, sondern es nicht in der eigenen Kultur entsprechend übernehmen und einbauen kann...

Seligman
27.09.2015, 22:30
Das Problem ist nicht, dass man das Fremde höher schätzt, sondern es nicht in der eigenen Kultur entsprechend übernehmen und einbauen kann...

Warum sollte das uebernommen und einge aut werden? Die Fremden kommen doch genau deswegen weil es bei uns so und so laeuft. Und trotzdem erwartest du von den Gastgebern eine Art Anpassung? Verstehe ich dich richtig?

LOL
27.09.2015, 22:39
Warum sollte das uebernommen und einge aut werden? Die Fremden kommen doch genau deswegen weil es bei uns so und so laeuft. Und trotzdem erwartest du von den Gastgebern eine Art Anpassung? Verstehe ich dich richtig?Ich schrieb das zur Kultur allgemein und nicht für die Massen der Einwanderer (einer Völkerwanderung)...und ich halte deren Kultur ja auch nicht als höherwertig...

Leila
28.09.2015, 00:26
Wer von den Usern die sich zurecht über die verherende BRD Politik äußern Meckert hier im Forum und im realen Leben, macht aber sonst nix. Wer Meckert und handelt auch ?

Du hast vorgegeben, „eine schlichte Frage“ zu stellen; Du hast aber zwei „schlichte Fragen“ gestellt. – Welche soll ich Dir beantworten?

Nikolaus
28.09.2015, 02:29
Du hast vorgegeben, „eine schlichte Frage“ zu stellen; Du hast aber zwei „schlichte Fragen“ gestellt. – Welche soll ich Dir beantworten?Meine Güte, irgendeine halt, oder beide oder garkeine.

Affenpriester
28.09.2015, 06:22
Wir kommen zu dem Ergebnis, dass niemand etwas tut ... dass NIEMAND handelt. Ein paar wählen und der eine oder andere setzt sich für die oder jene Partei ein ... und nichts ändert sich. Hier n Flyer, da n Flyer ... aber niemand greift ein ins Spiel. Alles nur Träumer? Wer handelt? Also ich nicht. Ich sehe aber auch niemanden handeln. Ist man hier der einzige, der handeln könnte? Würden mehr handeln, wenn ich handle? Warum soll ich handeln, wenn es sonst niemand tut?

Dornröschen
28.09.2015, 06:35
Vielleicht bereiten sich im Untergrund mehr vor als du denkst.

Was soll eine Demo bringen? Vielleicht sind schon viele dabei, sich auf einen Kampf vorzubereiten und wer geht damit an die Öfffentlichkeit?

Seligman
01.10.2015, 23:02
Vielleicht bereiten sich im Untergrund mehr vor als du denkst.

Was soll eine Demo bringen? Vielleicht sind schon viele dabei, sich auf einen Kampf vorzubereiten und wer geht damit an die Öfffentlichkeit?

Im Untergrund? Die Ninja Turtles?

Frontferkel
01.10.2015, 23:51
Ich bin gegen Gewalt, aber gegen eine gesunde Revolution zur rechten Zeit habe ich nichts.

Revolution ohne Gewalt ? Erzähl mal wie das funktioniert .

Liberalist
01.10.2015, 23:52
Im Untergrund? Die Ninja Turtles?

Wie denn wenn wir die Atomkraftwerke abschalten? :?

Frontferkel
02.10.2015, 00:07
Ich würde Dir so gerne glauben, aber wir reden hier von Deutschen die seit 70!Jahren umerzogen wurden. Wir reden hier von einem Volk das Gender-Studien huldigt, wo Männer in Elternzeitphase gehen und in der die Parteien alle Links sind!

Ach nee , ein paar Millionen der ersten und zweiten Nachkriegsgeneration ticken nicht so . Glaub mir , oder glaubst Du Wolf , Systemhandbuch , Gero und und und User haben sich gendern oder rotgrünlinks indoktrinieren lassen . Du darfst nicht alles zu negativ sehen .

Frontferkel
02.10.2015, 00:23
Du bist entschuldigt !:gib5:

Ist auch nur ein Musikstück von FLAK 36 mit dem Titel " Feuer frei " .

Seligman
02.10.2015, 07:42
Revolution ohne Gewalt ? Erzähl mal wie das funktioniert .

Man huepft ins Regierungsgebaeude und busserlt alle solange ab bis sie aufgeben.? Oder man koennte Schokolade verteilen und warten bis alle zuckerkrank sind?

Affenpriester
02.10.2015, 07:52
Man huepft ins Regierungsgebaeude und busserlt alle solange ab bis sie aufgeben.? Oder man koennte Schokolade verteilen und warten bis alle zuckerkrank sind?

Oder man kann auch wählen gehen. :lach:

Seligman
02.10.2015, 07:57
Oder man kann auch wählen gehen. :lach:

ungueltig, ungueltig, unleserlich, kreuzchen etwas ausserhalb, Eselsohr, ungueltig,

Affenpriester
02.10.2015, 08:03
ungueltig, ungueltig, unleserlich, kreuzchen etwas ausserhalb, Eselsohr, ungueltig,

Dafür steh ich gar nicht erst auf ... ich hätte ja meinen Zettel abgeholt dann. Nee, sehe ich gar nicht ein. Ich lasse diesen Staat, dessen Zettelei und seine Regierung einfach links liegen.

Seligman
02.10.2015, 08:08
Dafür steh ich gar nicht erst auf ... ich hab ja meinen Zettel abgeholt dann. Nee, sehe ich gar nicht ein. Ich lasse diesen Staat, dessen Zettelei und seine Regierung einfach links liegen.

Na ja, bis ein besserer Vorschlag kommt kann man ja waehlen gehen. Sonst bleiben die so ganz ohne Gegenstimme wirklich ganz links liegen.

Bergischer Löwe
02.10.2015, 08:11
Man kann sehr viel tun. Ich bin bekannt streitbares Mitglied unseres Pfarrgemeinde Beirates. Meine Frau bei den Landfrauen. Als Mitglied des Fußballvereins und des Vereins für die Dorfverschönerung kann ich auch meine Meinung offen und pointiert darlegen. Der Ortsvorsteher und ich sind eng befreundet und unsere Landwirte hören auf uns. Wenn wir entscheiden würden, das Dorf abzuriegeln, würden die mit ihren Söhnen kommen und die beiden Zugangsstrassen sperren. Das Dorfleben könnte von heute auf morgen autark weitergehen. Wir haben Lebensmittel, Waffen, Wasser, Brennstoff, Notstromaggregate. Unsere Jäger könnten Streife gehen, der Wald und die Felder würden uns ernähren.

So weit sind wir schon. Solche Gedanken werden bei Gesprächen bei Dorffesten, übern Gartenzaun und auf der Straße offen geäußert. Ohne als Spinner abgetan zu werden. Denn jeder kennt die Situation im nahen Bonn...

Affenpriester
02.10.2015, 08:17
Na ja, bis ein besserer Vorschlag kommt kann man ja waehlen gehen. Sonst bleiben die so ganz ohne Gegenstimme wirklich ganz links liegen.

Es kommt kein besserer Vorschlag als was? Gewalt? Entweder du wählst und bestätigst diese Scheindemokratie, du enthältst dich ... oder du gehst gewaltsam dagegen vor. Es gibt nur ja oder nein. Nein kann ich nicht ankreuzen ... ich muss für jemanden sein, der auch nur das System stützt. Ich kann gar nicht wählen gehen, wenn ich mich ernst nehmen will. Ich bin enthaltsam und der Staat sollte hoffen, dass ich das bleibe. Denn wenn ich mich aktiv entscheide, dann mit einem "nein". Das "ja" ist IMMER passiv. Ich bin weder noch und der Staat kann froh sein, denn ein "ja" kenne ich nicht.

Seligman
02.10.2015, 08:27
Es kommt kein besserer Vorschlag als was? Gewalt? Entweder du wählst und bestätigst diese Scheindemokratie, du enthältst dich ... oder du gehst gewaltsam dagegen vor. Es gibt nur ja oder nein. Nein kann ich nicht ankreuzen ... ich muss für jemanden sein, der auch nur das System stützt. Ich kann gar nicht wählen gehen, wenn ich mich ernst nehmen will. Ich bin enthaltsam und der Staat sollte hoffen, dass ich das bleibe. Denn wenn ich mich aktiv entscheide, dann mit einem "nein". Das "ja" ist IMMER passiv. Ich bin weder noch und der Staat kann froh sein, denn ein "ja" kenne ich nicht.

Nein ich meinte ein besserer Vorschlag als waehlen zu gehen.
Also nicht waehlen. Ich hab eh noch nie gewaehlt. Aber dann heissts immer: "dann darfst dich auch nicht aufregen."
Eine echte Revolution ist im Moment eigentlich nur von Islamisten zu erwarten.

Affenpriester
02.10.2015, 08:33
Nein ich meinte ein besserer Vorschlag als waehlen zu gehen.
Also nicht waehlen. Ich hab eh noch nie gewaehlt. Aber dann heissts immer: "dann darfst dich auch nicht aufregen."
Eine echte Revolution ist im Moment eigentlich nur von Islamisten zu erwarten.

Ich hab auch mal so gedacht, gar nicht so lange her.
Ich darf was ich will und wenn ich etwas wähle was mir nicht schmeckt, sollte ich mich über mich selbst aufregen. Es gibt doch keine Wahl im BRD-Restaurant. Alles fad, kein Fleisch oder Fisch ... darüber rege ich mich auf. Geh ich trotzdem rein und bestelle, bin ich lediglich ein Trottel.

Trantor
02.10.2015, 08:50
Sind sie nicht ! Es gibt genug Beispiele in der Geschichte in der ein Kampf schon verloren geglaubt und aufgegeben wurde, dann aber unerklärlich die Wende kam und die verloren geglaubte Sache die Oberhand gewann...

sicher, aber da wollte man kämpfn und hat trotzder Lage weiter gekämpft. Kein volk hat jemals gewonnen welches gar nicht erst kämpfen wollte, bzw die Niederlage von vorneherein schon als Ziel hat.

Branka
02.10.2015, 08:54
Wer von den Usern die sich zurecht über die verherende BRD Politik äußern Meckert hier im Forum und im realen Leben, macht aber sonst nix. Wer Meckert und handelt auch ?

ICH handel auch in Form von Demos, Aufklärung in meinem Umfeld, posten auf den Seiten von Bundesregierung auf Facebook, den Mainstreammedien poste ich auch deren Lügen hin, und auf politischen Veranstaltungen bin ich immer dabei!

Wenn ich könnte wie ich wollte - wäre das schön!

Wolf Fenrir
02.10.2015, 19:44
sicher, aber da wollte man kämpfn und hat trotzder Lage weiter gekämpft. Kein volk hat jemals gewonnen welches gar nicht erst kämpfen wollte, bzw die Niederlage von vorneherein schon als Ziel hat. Ne ne, es gibt doch einige im Deutschen Volk die sich nicht geschlagen geben und etwas tun, mich eingeschlossen.

Hab heute wieder gehandelt und zwangsläufig Kontakt mit Deutschen bekommen, es wird gemeckert und geklagt das die Schwarte kracht, hab die Leute erinnert das in MV in einem Jahr Landtagswahl ist :cool:

Ein Mann erzählte mir das er mit einigen anderen in ihrem Ort eine Art Bürgerwehr gründen, da sich die Bevölkerung unsicher fühlt angesichts der herumlungernden Orientalen ...

sunbeam
02.10.2015, 19:47
Man kann sehr viel tun. Ich bin bekannt streitbares Mitglied unseres Pfarrgemeinde Beirates. Meine Frau bei den Landfrauen. Als Mitglied des Fußballvereins und des Vereins für die Dorfverschönerung kann ich auch meine Meinung offen und pointiert darlegen. Der Ortsvorsteher und ich sind eng befreundet und unsere Landwirte hören auf uns. Wenn wir entscheiden würden, das Dorf abzuriegeln, würden die mit ihren Söhnen kommen und die beiden Zugangsstrassen sperren. Das Dorfleben könnte von heute auf morgen autark weitergehen. Wir haben Lebensmittel, Waffen, Wasser, Brennstoff, Notstromaggregate. Unsere Jäger könnten Streife gehen, der Wald und die Felder würden uns ernähren.

So weit sind wir schon. Solche Gedanken werden bei Gesprächen bei Dorffesten, übern Gartenzaun und auf der Straße offen geäußert. Ohne als Spinner abgetan zu werden. Denn jeder kennt die Situation im nahen Bonn...

Liest man solche Zeilen könnte man meinen, wir haben 1943....!

Wolf Fenrir
02.10.2015, 19:55
Man kann sehr viel tun. Ich bin bekannt streitbares Mitglied unseres Pfarrgemeinde Beirates. Meine Frau bei den Landfrauen. Als Mitglied des Fußballvereins und des Vereins für die Dorfverschönerung kann ich auch meine Meinung offen und pointiert darlegen. Der Ortsvorsteher und ich sind eng befreundet und unsere Landwirte hören auf uns. Wenn wir entscheiden würden, das Dorf abzuriegeln, würden die mit ihren Söhnen kommen und die beiden Zugangsstrassen sperren. Das Dorfleben könnte von heute auf morgen autark weitergehen. Wir haben Lebensmittel, Waffen, Wasser, Brennstoff, Notstromaggregate. Unsere Jäger könnten Streife gehen, der Wald und die Felder würden uns ernähren.

So weit sind wir schon. Solche Gedanken werden bei Gesprächen bei Dorffesten, übern Gartenzaun und auf der Straße offen geäußert. Ohne als Spinner abgetan zu werden. Denn jeder kennt die Situation im nahen Bonn...:dg::appl::gib5::dg:

Bergischer Löwe
02.10.2015, 20:00
Liest man solche Zeilen könnte man meinen, wir haben 1943....!

Nein, 1943, ja selbst 1945, drohte kein so vollständiger Untergang des 1500 jährigen Deutschtums wie heute. Wenn die Kopfabhackerhorden vor unseren Haustüren stehen, gibt es nur zwei Wege. Sieg oder Untergang. Ich habe mich für Sieg entschieden.

Wolf Fenrir
02.10.2015, 20:00
Liest man solche Zeilen könnte man meinen, wir haben 1943....! Blödsinn ! wir haben vergleichbare Zeiten wie am Ende der Weimarer Republik... Und ich warte mit Sehnsucht auf die Explosion:cool:

Tryllhase
02.10.2015, 20:00
Bedenke die Wende 89 die Deutsche angestoßen haben !!!
Die waren aber zuvor über 40 Jahre lang gebeutelt! Da weisst Du, wie lange es noch dauert.

sunbeam
02.10.2015, 20:01
Nein, 1943, ja selbst 1945, drohte kein so vollständiger Untergang des 1500 jährigen Deutschtums wie heute. Wenn die Kopfabhackerhorden vor unseren Haustüren stehen, gibt es nur zwei Wege. Sieg oder Untergang. Ich habe mich für Sieg entschieden.

Verständlich. Trotzdem abartig in welchen Zeiten man sich heutzutage wiederfindet, von der eigenen Regierung zum Untergang freigegeben. Unfassbar.

sunbeam
02.10.2015, 20:02
Blödsinn ! wir haben vergleichbare Zeiten wie am Ende der Weimarer Republik... Und ich warte mit Sehnsucht auf die Explosion:cool:

Nicht nur Du!

Tryllhase
02.10.2015, 20:04
Man kann sehr viel tun. Ich bin bekannt streitbares Mitglied unseres Pfarrgemeinde Beirates. Meine Frau bei den Landfrauen. Als Mitglied des Fußballvereins und des Vereins für die Dorfverschönerung kann ich auch meine Meinung offen und pointiert darlegen. Der Ortsvorsteher und ich sind eng befreundet und unsere Landwirte hören auf uns. Wenn wir entscheiden würden, das Dorf abzuriegeln, würden die mit ihren Söhnen kommen und die beiden Zugangsstrassen sperren. Das Dorfleben könnte von heute auf morgen autark weitergehen. Wir haben Lebensmittel, Waffen, Wasser, Brennstoff, Notstromaggregate. Unsere Jäger könnten Streife gehen, der Wald und die Felder würden uns ernähren.
So weit sind wir schon. Solche Gedanken werden bei Gesprächen bei Dorffesten, übern Gartenzaun und auf der Straße offen geäußert. Ohne als Spinner abgetan zu werden. Denn jeder kennt die Situation im nahen Bonn...

Aber wie lange denn? Ohne Handel wärt ihr schnell am Ende. Und was ist mit der medizinischen Versorgung?

Wolf Fenrir
02.10.2015, 20:06
Die waren aber zuvor über 40 Jahre lang gebeutelt! Da weisst Du, wie lange es noch dauert.Glaub mir unser aller Leben in der famosen BRD wie wir es als Deutsche gewohnt sind geht in diesen Tagen zu Ende !!!

Es sei denn der Michel fegt in einem finalen Schlag die BRD Nomenklatura weg...

Sprecher
02.10.2015, 20:12
Nein, 1943, ja selbst 1945, drohte kein so vollständiger Untergang des 1500 jährigen Deutschtums wie heute. Wenn die Kopfabhackerhorden vor unseren Haustüren stehen, gibt es nur zwei Wege. Sieg oder Untergang. Ich habe mich für Sieg entschieden.

Die jetzige Situation ist eine direkte Folge von 1945. Und das grösste Problem sind nicht die Kopfabhackerhorden, sondern diejenigen die uns selbige ins Land schicken. Der hier z.b. :
http://www.welt.de/debatte/kommentare/article147061754/George-Soros-Plan-fuer-Europas-Fluechtlingskrise.html

Bergischer Löwe
02.10.2015, 20:12
Aber wie lange denn? Ohne Handel wärt ihr schnell am Ende. Und was ist mit der medizinischen Versorgung?

Eine solche Situation wäre ja nicht von Dauer. Betrachtet man die Probleme, die der Staat heute schon hat, wenn Krawalle wegen Castoren oder Antifa ausbrechen, kann man sich ausmalen, was passiert wenn die "Schutzsuchenden" plötzlich flächendeckend entscheiden, dass wir "zu viel" hätten und sie einen Besitzwechsel unserer Häuser, Autos, Bankkonten oder Ehefrauen anstreben. Der Staat würde Wochen brauchen, die Lage wieder unter Kontrolle zu bringen. Bis dahin muss eine wehrhafte Gemeinschaft ausharren . Notfalls ohne Arzt, gutes Essen, Strom. Dafür aber lebend und verteidigungsbereit.

Bergischer Löwe
02.10.2015, 20:14
Die jetzige Situation ist eine direkte Folge von 1945. Und das grösste Problem sind nicht die Kopfabhackerhorden, sondern diejenigen die uns selbige ins Land schicken. Der hier z.b. :
http://www.welt.de/debatte/kommentare/article147061754/George-Soros-Plan-fuer-Europas-Fluechtlingskrise.html


Wenn wir die Horden zum Teufel geschickt haben, kümmern wir uns um die Verursacher.

sunbeam
02.10.2015, 20:15
Wenn wir die Horden zum Teufel geschickt haben, kümmern wir uns um die Verursacher.

Falsch. Je früher man das Übel an der Wurzel packt, umso besser.

Wolf Fenrir
02.10.2015, 20:16
Wenn wir die Horden zum Teufel geschickt haben, kümmern wir uns um die Verursacher.:dg::appl::dg::D:cool:

Bergischer Löwe
02.10.2015, 20:17
Falsch. Je früher man das Übel an der Wurzel packt, umso besser.

Erst muss das Fieber runter. Dann kümmert man sich um den Entzündungsherd.:cool:

Wolf Fenrir
02.10.2015, 20:19
Die jetzige Situation ist eine direkte Folge von 1945. Und das grösste Problem sind nicht die Kopfabhackerhorden, sondern diejenigen die uns selbige ins Land schicken. Der hier z.b. :
http://www.welt.de/debatte/kommentare/article147061754/George-Soros-Plan-fuer-Europas-Fluechtlingskrise.htmlSollten sich die Zeiten wandeln, wird man sich an diese Leute erinnern:cool:

sunbeam
02.10.2015, 20:23
Erst muss das Fieber runter. Dann kümmert man sich um den Entzündungsherd.:cool:

So ausgedrückt auch wieder wahr, dennoch nimmst Du doch auch während den Wadenwickeln Antibiotika, oder?

LOL
02.10.2015, 20:24
Wer von den Usern die sich zurecht über die verherende BRD Politik äußern Meckert hier im Forum und im realen Leben, macht aber sonst nix. Wer Meckert und handelt auch ?

Sei gut zu deutschen Mädels, dann hast du schon viel getan...

Systemhandbuch
02.10.2015, 20:25
Man kann sehr viel tun. Ich bin bekannt streitbares Mitglied unseres Pfarrgemeinde Beirates. Meine Frau bei den Landfrauen. Als Mitglied des Fußballvereins und des Vereins für die Dorfverschönerung kann ich auch meine Meinung offen und pointiert darlegen. Der Ortsvorsteher und ich sind eng befreundet und unsere Landwirte hören auf uns. Wenn wir entscheiden würden, das Dorf abzuriegeln, würden die mit ihren Söhnen kommen und die beiden Zugangsstrassen sperren. Das Dorfleben könnte von heute auf morgen autark weitergehen. Wir haben Lebensmittel, Waffen, Wasser, Brennstoff, Notstromaggregate. Unsere Jäger könnten Streife gehen, der Wald und die Felder würden uns ernähren.

So weit sind wir schon. Solche Gedanken werden bei Gesprächen bei Dorffesten, übern Gartenzaun und auf der Straße offen geäußert. Ohne als Spinner abgetan zu werden. Denn jeder kennt die Situation im nahen Bonn...

Ähm, das brauchst Du jetzt nicht auf die Umgebung um Bonn zu münzen. Das ist bei mir hier auch nicht anders.

sunbeam
02.10.2015, 20:26
Ähm, das brauchst Du jetzt nicht auf die Umgebung um Bonn zu münzen. Das ist bei mir hier auch nicht anders.

Und Du wohnst wo?

Goldlocke
02.10.2015, 20:26
Wenn wir die Horden zum Teufel geschickt haben, kümmern wir uns um die Verursacher.

Lakonisch könnte man darauf zweifelnd antworten: wenn.....

Systemhandbuch
02.10.2015, 20:29
Und Du wohnst wo?

Da wo mein Haus wohnt.:haha:

Also ernsthaft, ... der berühmte Rotwein-Speckgürtel um Stuttgart.

sunbeam
02.10.2015, 20:30
Da wo mein Haus wohnt.:haha:

Also ernsthaft, ... der berühmte Rotwein-Speckgürtel um Stuttgart.

Ok, danke.

Systemhandbuch
02.10.2015, 20:34
Ok, danke.

Machst Du ne Erhebung ?

Kunigunde
02.10.2015, 20:34
Eine solche Situation wäre ja nicht von Dauer. Betrachtet man die Probleme, die der Staat heute schon hat, wenn Krawalle wegen Castoren oder Antifa ausbrechen, kann man sich ausmalen, was passiert wenn die "Schutzsuchenden" plötzlich flächendeckend entscheiden, dass wir "zu viel" hätten und sie einen Besitzwechsel unserer Häuser, Autos, Bankkonten oder Ehefrauen anstreben. Der Staat würde Wochen brauchen, die Lage wieder unter Kontrolle zu bringen. Bis dahin muss eine wehrhafte Gemeinschaft ausharren . Notfalls ohne Arzt, gutes Essen, Strom. Dafür aber lebend und verteidigungsbereit.
Danke, ganz meine Meinung :gp:

Bergischer Löwe
02.10.2015, 21:43
Ähm, das brauchst Du jetzt nicht auf die Umgebung um Bonn zu münzen. Das ist bei mir hier auch nicht anders.


War ja nur ein Beispiel. Rund ums Ruhrgebiet siehts besonders schlimm aus. Dafür hat Bonn bekanntermaßen ein Paar Salafistenprobleme