PDA

Vollständige Version anzeigen : CDU Politiker für Abschiebekultur



black_swan
26.09.2015, 16:37
http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/schleswig-holsteins-cdu-chef-ingbert-liebing-fordert-abschiebe-tv/ar-AAeOazB?li=AAaxdRI&ocid=mailsignoutmd

Deutsche, die Flüchtlinge an Bahnhöfen willkommen heißen – Bilder, die um die Welt gingen. Nun fordert Schleswig-Holsteins CDU-Chef Ingbert Liebing, dass Fernsehkameras auch bei Abschiebungen dabei sein sollen – und erntet damit harsche Kritik von allen Seiten.
Liebing will der Willkommenskultur eine „Verabschiedungskultur“ gegenüber abgelehnten Asylbewerbern entgegensetzen und begründet dies mit einer „zunehmend kippenden Stimmung in der Bevölkerung“. Es müssten auch „öffentlich sichtbare Zeichen der Abschiebung“ gesetzt werden. „So wie Kamerateams Flüchtlinge an der Grenze bei der Einreise zeigen, sollten Kamerateams auch zeigen, wenn ein Bus in die andere Richtung fährt“, sagte Liebing dem „Flensburger Tageblatt“.
Mit seinen Äußerungen sorgt der CDUler, der 2017 Ministerpräsident in Schleswig-Holstein werden möchte, für einen Sturm der Entrüstung. „Wer Abschiebungen als öffentliche Belustigungsaktionen zelebrieren will, verabschiedet sich als ernst zu nehmender Gesprächspartner aus der seriösen Diskussion über Flüchtlingspolitik“, so SPD-Landeschef Ralf Stegner. Der Südschleswigsche Wählerverband (SSW) warf Liebing „unverhohlenes Werben um Stimmen aus dem rechten Lager“ vor. „Braune
Abschiebungsrhetorik braucht in Schleswig-Holstein kein Mensch“, sagt SSW-Fraktionschef Lars Harms. Die Grünen kritisieren die CDU dafür, „diffuse und vermeintliche Ängste in der Bevölkerung zu schüren. Das ist unverantwortlich.“ Die FDP spricht von blankem Zynismus.
Aus Sicht der Gewerkschaft DGB sei Liebings Forderung nach einer „Verabschiedungskultur“ und „öffentlich sichtbaren Zeichen der Abschiebung“ fatal. Schutzsuchende für derartige Inszenierungen missbrauchen zu wollen, werfe ein trübes Licht auf den Vorwahlkampf in Schleswig-Holstein. „Herr Liebing zeigt damit auch der eigenen Bundeskanzlerin die kalte rechte Schulter“, heißt es weiter.

Sehr interesannt zu lesen...von Refugees welcome wird es Zeit zu sagen "Time to say goodbye"...
Grüne und SPD toben bereits... Ich überlege mir gerade , wird Merkel dem Herrn Liebing ihr vollstes Vertrauen aussprechen ????:?

Herrrr Müllerrr
26.09.2015, 17:24
http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/schleswig-holsteins-cdu-chef-ingbert-liebing-fordert-abschiebe-tv/ar-AAeOazB?li=AAaxdRI&ocid=mailsignoutmd

Deutsche, die Flüchtlinge an Bahnhöfen willkommen heißen – Bilder, die um die Welt gingen. Nun fordert Schleswig-Holsteins CDU-Chef Ingbert Liebing, dass Fernsehkameras auch bei Abschiebungen dabei sein sollen – und erntet damit harsche Kritik von allen Seiten.
Liebing will der Willkommenskultur eine „Verabschiedungskultur“ gegenüber abgelehnten Asylbewerbern entgegensetzen und begründet dies mit einer „zunehmend kippenden Stimmung in der Bevölkerung“. Es müssten auch „öffentlich sichtbare Zeichen der Abschiebung“ gesetzt werden. „So wie Kamerateams Flüchtlinge an der Grenze bei der Einreise zeigen, sollten Kamerateams auch zeigen, wenn ein Bus in die andere Richtung fährt“, sagte Liebing dem „Flensburger Tageblatt“.
Mit seinen Äußerungen sorgt der CDUler, der 2017 Ministerpräsident in Schleswig-Holstein werden möchte, für einen Sturm der Entrüstung. „Wer Abschiebungen als öffentliche Belustigungsaktionen zelebrieren will, verabschiedet sich als ernst zu nehmender Gesprächspartner aus der seriösen Diskussion über Flüchtlingspolitik“, so SPD-Landeschef Ralf Stegner. Der Südschleswigsche Wählerverband (SSW) warf Liebing „unverhohlenes Werben um Stimmen aus dem rechten Lager“ vor. „Braune
Abschiebungsrhetorik braucht in Schleswig-Holstein kein Mensch“, sagt SSW-Fraktionschef Lars Harms. Die Grünen kritisieren die CDU dafür, „diffuse und vermeintliche Ängste in der Bevölkerung zu schüren. Das ist unverantwortlich.“ Die FDP spricht von blankem Zynismus.
Aus Sicht der Gewerkschaft DGB sei Liebings Forderung nach einer „Verabschiedungskultur“ und „öffentlich sichtbaren Zeichen der Abschiebung“ fatal. Schutzsuchende für derartige Inszenierungen missbrauchen zu wollen, werfe ein trübes Licht auf den Vorwahlkampf in Schleswig-Holstein. „Herr Liebing zeigt damit auch der eigenen Bundeskanzlerin die kalte rechte Schulter“, heißt es weiter.

Sehr interesannt zu lesen...von Refugees welcome wird es Zeit zu sagen "Time to say goodbye"...
Grüne und SPD toben bereits... Ich überlege mir gerade , wird Merkel dem Herrn Liebing ihr vollstes Vertrauen aussprechen ????:?

Die abgelehnten Invasoren werden sich sicherlich nicht so einfach abschieben lassen. Bin mal gespannt auf die 48 Stunden Reportage die zeigt wie ein Invasor abgeschoben wird.

Vielleicht wird die Reportage auch etwas länger.:cool:

BlackForrester
26.09.2015, 18:08
Dazu müsste erst einmal ja "abgeschoben" werden.

Lt. Spiegel online wurden in diesem Jahr in etwa 10 000 Menschen abgeschoben, rund 12 500 wären freiwillig gegangen...macht in Summe also so um die 23 000 Menschen...bei weitaus mehr als 100 000 Personen, denen ihr Asylanspruch abgelehnt wurde....

sunbeam
26.09.2015, 18:25
Aber das die CDU es zulässt das offiziell über 600.000 ABGELEHNTE Asylanten hier All-inklusive bekommen und nicht abgeschoben werden ist Euch schon klar? Diese Politbrut, die haben langsam Angst um ihr Mandat, nicht das doch ein paar von denen ihre hinteren Listenplätze zum Verhängnis werden, jetzt machen sie das Maul auf, ändern tun sie nix!

Wolf Fenrir
26.09.2015, 18:32
CDU Politiker und Konsorten gehören mit ihren Schätzchen abgeschoben!!!

Diese verdammten------ müsste man ------ eine Kugel ist noch zu ------- !!!

Herrrr Müllerrr
26.09.2015, 18:57
Aber das die CDU es zulässt das offiziell über 600.000 ABGELEHNTE Asylanten hier All-inklusive bekommen und nicht abgeschoben werden ist Euch schon klar? Diese Politbrut, die haben langsam Angst um ihr Mandat, nicht das doch ein paar von denen ihre hinteren Listenplätze zum Verhängnis werden, jetzt machen sie das Maul auf, ändern tun sie nix!
Ich weiß nur das die 600.000 nicht freiwillig gehen.
Wer will sie hinauswerfen? Uschis Gurkentruppe wohl nicht.

Nettaktivist
26.09.2015, 18:59
Die abgelehnten Invasoren werden sich sicherlich nicht so einfach abschieben lassen. Bin mal gespannt auf die 48 Stunden Reportage die zeigt wie ein Invasor abgeschoben wird.

Vielleicht wird die Reportage auch etwas länger.:cool:

Selbst dafür haben die Dummschwätzer wieder tausend humanitäre Gründe, obwohl das Abschiebepack schon drei Vergewaltigungen, min.5 Raubüberfälle und etliche Körperverletzungen als Vorstrefen hat. Dann findet sich bestimmt noch ein Sudelsender der einen auf Mitleid schiebt, siehe Mehmet! Das waren doch nur alles Kinderreie...

Nettaktivist
26.09.2015, 19:03
Ich weiß nur das die 600.000 nicht freiwillig gehen.
Wer will sie hinauswerfen? Uschis Gurkentruppe wohl nicht.

Geht alles nur über die Geldschiene. Kein Kindergeld mehr, kein Wohngeld, kein Sozialgeld und schon lichten sich die Reihen. Müsste eigentlich schon längst geschehen sein. Wie kann man einem volles Kindergeld zahlen, nur weil er aus der EU kommt und in D eine minderbezahlte Stelle hat, Frau und Kind jedoch in der Heimat sind? Kann mir das mal einer Erklären? Wird das in anderen EU Ländern auch so geregelt? Wiso zahlen wir für die Brut anderer Länder?

-jmw-
26.09.2015, 19:03
Aber das die CDU es zulässt das offiziell über 600.000 ABGELEHNTE Asylanten hier All-inklusive bekommen und nicht abgeschoben werden ist Euch schon klar? Diese Politbrut, die haben langsam Angst um ihr Mandat, nicht das doch ein paar von denen ihre hinteren Listenplätze zum Verhängnis werden, jetzt machen sie das Maul auf, ändern tun sie nix!
-> https://en.wikipedia.org/wiki/Cuckservative

Herrrr Müllerrr
26.09.2015, 19:07
Geht alles nur über die Geldschiene. Kein Kindergeld mehr, kein Wohngeld, kein Sozialgeld und schon lichten sich die Reihen. Müsste eigentlich schon längst geschehen sein. Wie kann man einem volles Kindergeld zahlen, nur weil er aus der EU kommt und in D eine minderbezahlte Stelle hat, Frau und Kind jedoch in der Heimat sind? Kann mir das mal einer Erklären? Wird das in anderen EU Ländern auch so geregelt? Wiso zahlen wir für die Brut anderer Länder?
Wenn du 600.000 das Geld wegnimmst, hast du aber ein wirkliches Problem.

Das Deutschland ein Irrenhaus ist sollte klar sein.

sunbeam
26.09.2015, 19:11
Ich weiß nur das die 600.000 nicht freiwillig gehen.
Wer will sie hinauswerfen? Uschis Gurkentruppe wohl nicht.

Ja wo sind wir denn hier? Bei mir stand der Gerichtsvollzieher vor der Türe weil ich die GEZ nicht zahle! Sollen doch diese Systemlinge mal die Damen und Herren Asylanten besuchen und rausschmeißen!!!

Herrrr Müllerrr
26.09.2015, 19:12
Selbst dafür haben die Dummschwätzer wieder tausend humanitäre Gründe, obwohl das Abschiebepack schon drei Vergewaltigungen, min.5 Raubüberfälle und etliche Körperverletzungen als Vorstrefen hat. Dann findet sich bestimmt noch ein Sudelsender der einen auf Mitleid schiebt, siehe Mehmet! Das waren doch nur alles Kinderreie...
Es geht nicht um den Grund.
Ich kenne eine kleine Stadt, da sollte ein Russe abgeschoben werden.
Die Polizei hat 24 Stunden lang eine Strasse für den Verkehr geperrt, eine Spezialeinheit musste kommen weil die normale Polizei nicht in der Lage war den Russen zum einsteigen ins Polizeiauto zu Überreden.

Und das bei einem .

Wie soll das bei 600.000 und noch mehr gehen? Der Grund ist scheisegal.

Herrrr Müllerrr
26.09.2015, 19:14
Ja wo sind wir denn hier? Bei mir stand der Gerichtsvollzieher vor der Türe weil ich die GEZ nicht zahle! Sollen doch diese Systemlinge mal die Damen und Herren Asylanten besuchen und rausschmeißen!!!

:D :crazy:

Deutschmann
26.09.2015, 19:16
http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/schleswig-holsteins-cdu-chef-ingbert-liebing-fordert-abschiebe-tv/ar-AAeOazB?li=AAaxdRI&ocid=mailsignoutmd

Deutsche, die Flüchtlinge an Bahnhöfen willkommen heißen – Bilder, die um die Welt gingen. Nun fordert Schleswig-Holsteins CDU-Chef Ingbert Liebing, dass Fernsehkameras auch bei Abschiebungen dabei sein sollen – und erntet damit harsche Kritik von allen Seiten.
Liebing will der Willkommenskultur eine „Verabschiedungskultur“ gegenüber abgelehnten Asylbewerbern entgegensetzen und begründet dies mit einer „zunehmend kippenden Stimmung in der Bevölkerung“. Es müssten auch „öffentlich sichtbare Zeichen der Abschiebung“ gesetzt werden. „So wie Kamerateams Flüchtlinge an der Grenze bei der Einreise zeigen, sollten Kamerateams auch zeigen, wenn ein Bus in die andere Richtung fährt“, sagte Liebing dem „Flensburger Tageblatt“.
Mit seinen Äußerungen sorgt der CDUler, der 2017 Ministerpräsident in Schleswig-Holstein werden möchte, für einen Sturm der Entrüstung. „Wer Abschiebungen als öffentliche Belustigungsaktionen zelebrieren will, verabschiedet sich als ernst zu nehmender Gesprächspartner aus der seriösen Diskussion über Flüchtlingspolitik“, so SPD-Landeschef Ralf Stegner. Der Südschleswigsche Wählerverband (SSW) warf Liebing „unverhohlenes Werben um Stimmen aus dem rechten Lager“ vor. „Braune
Abschiebungsrhetorik braucht in Schleswig-Holstein kein Mensch“, sagt SSW-Fraktionschef Lars Harms. Die Grünen kritisieren die CDU dafür, „diffuse und vermeintliche Ängste in der Bevölkerung zu schüren. Das ist unverantwortlich.“ Die FDP spricht von blankem Zynismus.
Aus Sicht der Gewerkschaft DGB sei Liebings Forderung nach einer „Verabschiedungskultur“ und „öffentlich sichtbaren Zeichen der Abschiebung“ fatal. Schutzsuchende für derartige Inszenierungen missbrauchen zu wollen, werfe ein trübes Licht auf den Vorwahlkampf in Schleswig-Holstein. „Herr Liebing zeigt damit auch der eigenen Bundeskanzlerin die kalte rechte Schulter“, heißt es weiter.

Sehr interesannt zu lesen...von Refugees welcome wird es Zeit zu sagen "Time to say goodbye"...
Grüne und SPD toben bereits... Ich überlege mir gerade , wird Merkel dem Herrn Liebing ihr vollstes Vertrauen aussprechen ????:?

Du hast aber schon verstanden dass er das als Beruhigungspille fürs Volk will?

Rumburak
26.09.2015, 20:53
Bei den zehn Leuten, die im Monat abgeschoben werden, soll das wohl eher eine Verarschung der Bürger werden, so mit herzzerreißenden Szenen, als ob die Welt außerhalb deutscher Grenzen, die Hölle auf Erden wäre.

Nettaktivist
26.09.2015, 21:42
Es geht nicht um den Grund.
Ich kenne eine kleine Stadt, da sollte ein Russe abgeschoben werden.
Die Polizei hat 24 Stunden lang eine Strasse für den Verkehr geperrt, eine Spezialeinheit musste kommen weil die normale Polizei nicht in der Lage war den Russen zum einsteigen ins Polizeiauto zu Überreden.

Und das bei einem .

Wie soll das bei 600.000 und noch mehr gehen? Der Grund ist scheisegal.

Aha, das ist der Beweis. Beim Adolf hat das aber bei 6Mio funktioniert? Sind wir nur noch ein Kaninchenhüterland, das die Karnickel am leben hält damit sie uns die Bude zuscheissen? Irgendwann muss mal Zeit sein Prioritäten zu setzen. Für die Sicherheit von aussen ist die Bundeswehr da.

Herrrr Müllerrr
26.09.2015, 21:49
Aha, das ist der Beweis. Beim Adolf hat das aber bei 6Mio funktioniert? Sind wir nur noch ein Kaninchenhüterland, das die Karnickel am leben hält damit sie uns die Bude zuscheissen? Irgendwann muss mal Zeit sein Prioritäten zu setzen. Für die Sicherheit von aussen ist die Bundeswehr da.

Weder die Polizei noch die BW werden uns schützen.
Die Polizei nicht, weil sie es nicht darf und die BW nicht, weil sie es nicht kann.

Ich trinke jetzt ein Bier, Prost.

autochthon
26.09.2015, 21:58
Ja wo sind wir denn hier? Bei mir stand der Gerichtsvollzieher vor der Türe weil ich die GEZ nicht zahle! Sollen doch diese Systemlinge mal die Damen und Herren Asylanten besuchen und rausschmeißen!!!

Das bedeutet zwar ein kurzes off-topic, aber mich würde interessieren, ob die GEZ-Fritzen ihr Ziel erreicht haben oder ob Du sie hast abblitzen lassen.
Antwort gerne per PN , um den Strang nicht zu verwässern...

Nettaktivist
26.09.2015, 22:09
Weder die Polizei noch die BW werden uns schützen.
Die Polizei nicht, weil sie es nicht darf und die BW nicht, weil sie es nicht kann.

Ich trinke jetzt ein Bier, Prost.

OK. Heisst das, wenn sie demnächst an meiner Türe klingeln und ins Haus wollen, muss ich mein Haus denen überlassen? Kann man ja nix machen, gell? Und so wie es aussieht, wird es sich dahin entwickeln! Sie nehmen sich, was nicht ihnen gehört, weil keiner da ist, der ihnen auf die Finger haut. Wenn man nicht endlich kappiert, das sie nicht vor dem Krieg geflohen sind, sondern für den Traum, ohne Arbeit ganz relaxt chillen zu können, Kartoffel zahlt! Arbeiten, was wollen die arbeiten. Das sind Grobmotoriker und unsere Müllabfuhr fährt mit Seitenladern, die nicht Seitenladend Standortbereinigt arbeiten können, da muss der Standortabholpflichtige, seine Tonne so hinstellen, das der Seitenlader die Tonne auch fassen kann. Am besten vor der Gemeindeverwaltung, da hat der Seitenlader genug platz um das Tönnchen mit seiner ungriffigen Griffmulde unter die Tonne zu bekommen und Kopfüber und Rücklings in den Presssbauch des Müllverbrennungsrohstoffes zu bugsieren. So siehts aus und zum Spargelstechen wirst du keinen stolz kämpfenden Syrer bekommen. Das nicht gut für die Fingernägel, ausserdem ist er Zahnarzt, allerhöchstens macht er einen auf Security, wenn der Body stimmt, vor irgendwelchen Diskotheken, da kann er dann das Zähneziehen auf Syrisch den frechen Arabern, die da nie reinkommen, praktizieren.

Herrrr Müllerrr
26.09.2015, 22:20
OK. Heisst das, wenn sie demnächst an meiner Türe klingeln und ins Haus wollen, muss ich mein Haus denen überlassen? Kann man ja nix machen, gell? Und so wie es aussieht, wird es sich dahin entwickeln! Sie nehmen sich, was nicht ihnen gehört, weil keiner da ist, der ihnen auf die Finger haut. Wenn man nicht endlich kappiert, das sie nicht vor dem Krieg geflohen sind, sondern für den Traum, ohne Arbeit ganz relaxt chillen zu können, Kartoffel zahlt! Arbeiten, was wollen die arbeiten. Das sind Grobmotoriker und unsere Müllabfuhr fährt mit Seitenladern, die nicht Seitenladend Standortbereinigt arbeiten können, da muss der Standortabholpflichtige, seine Tonne so hinstellen, das der Seitenlader die Tonne auch fassen kann. Am besten vor der Gemeindeverwaltung, da hat der Seitenlader genug platz um das Tönnchen mit seiner ungriffigen Griffmulde unter die Tonne zu bekommen und Kopfüber und Rücklings in den Presssbauch des Müllverbrennungsrohstoffes zu bugsieren. So siehts aus und zum Spargelstechen wirst du keinen stolz kämpfenden Syrer bekommen. Das nicht gut für die Fingernägel, ausserdem ist er Zahnarzt, allerhöchstens macht er einen auf Security, wenn der Body stimmt, vor irgendwelchen Diskotheken, da kann er dann das Zähneziehen auf Syrisch den frechen Arabern, die da nie reinkommen, praktizieren.
Wir werden uns wohl selbst helfen müssen.
Aber ich bin mir ziemlich sicher das wir das auch können. Ich kann deine Aufregung sehr gut verstehen, es ist für deine Gesundheit aber nicht förderlich.
Wir alle brauchen deine Wehrfähigkeit, also bleib gesund.:dg:

Deutschmann
26.09.2015, 22:20
Bei den zehn Leuten, die im Monat abgeschoben werden, soll das wohl eher eine Verarschung der Bürger werden, so mit herzzerreißenden Szenen, als ob die Welt außerhalb deutscher Grenzen, die Hölle auf Erden wäre.

So siehts aus. Und ich bin mir sicher dass unsere Medienversager solche Abschiebungen für ihre saudumme Propaganda nutzen würden. Vermutlich würden da keine pöbelnden 25-jährige Männer gezeigt, sondern heulende 9-jährige Mädchen die ins Flugzeug steigen.

Rumburak
26.09.2015, 22:23
So siehts aus. Und ich bin mir sicher dass unsere Medienversager solche Abschiebungen für ihre saudumme Propaganda nutzen würden. Vermutlich würden da keine pöbelnden 25-jährige Männer gezeigt, sondern heulende 9-jährige Mädchen die ins Flugzeug steigen.

Tja. Alle wichtigen Einrichtungen sind in falscher Hand und hier lenkt eine Minderheit die Massen. Deutlich erkennbar.

Schlummifix
26.09.2015, 22:27
Natürlich bräuchte Deutschland eine Ablehnungskultur, was denn sonst? Meine Fresse, das ist alles zu dämlich :wand:
Werden wir eigentlich von Behinderten regiert?

Merkel und Gauck gondeln überall in der Welt herum, und laden jeden nach Deutschland ein. Denkt mal an Gaucks völlig irre Rede in Indien.
Jetzt wundern sie sich, dass Millionen auch kommen ???

Australien hat sich von Anfang an abgeschottet, und gesagt: No way ! Deshalb haben sie jetzt kein Problem.

Nettaktivist
26.09.2015, 22:34
Natürlich bräuchte Deutschland eine Ablehnungskultur, was denn sonst? Meine Fresse, das ist alles zu dämlich :wand:
Werden wir eigentlich von Behinderten regiert?

Merkel und Gauck gondeln überall in der Welt herum, und laden jeden nach Deutschland ein. Denkt mal an Gaucks völlig irre Rede in Indien.
Jetzt wundern sie sich, dass Millionen auch kommen ???

Australien hat sich von Anfang an abgeschottet, und gesagt: No way ! Deshalb haben sie jetzt kein Problem.

So siehts aus. Wir werden von Behinderten regiert! Aber nicht jedem sieht man seine geistige Behinderung an.

elas
26.09.2015, 22:40
http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/schleswig-holsteins-cdu-chef-ingbert-liebing-fordert-abschiebe-tv/ar-AAeOazB?li=AAaxdRI&ocid=mailsignoutmd

Deutsche, die Flüchtlinge an Bahnhöfen willkommen heißen – Bilder, die um die Welt gingen. Nun fordert Schleswig-Holsteins CDU-Chef Ingbert Liebing, dass Fernsehkameras auch bei Abschiebungen dabei sein sollen – und erntet damit harsche Kritik von allen Seiten.
Liebing will der Willkommenskultur eine „Verabschiedungskultur“ gegenüber abgelehnten Asylbewerbern entgegensetzen und begründet dies mit einer „zunehmend kippenden Stimmung in der Bevölkerung“. Es müssten auch „öffentlich sichtbare Zeichen der Abschiebung“ gesetzt werden. „So wie Kamerateams Flüchtlinge an der Grenze bei der Einreise zeigen, sollten Kamerateams auch zeigen, wenn ein Bus in die andere Richtung fährt“, sagte Liebing dem „Flensburger Tageblatt“.
Mit seinen Äußerungen sorgt der CDUler, der 2017 Ministerpräsident in Schleswig-Holstein werden möchte, für einen Sturm der Entrüstung. „Wer Abschiebungen als öffentliche Belustigungsaktionen zelebrieren will, verabschiedet sich als ernst zu nehmender Gesprächspartner aus der seriösen Diskussion über Flüchtlingspolitik“, so SPD-Landeschef Ralf Stegner. Der Südschleswigsche Wählerverband (SSW) warf Liebing „unverhohlenes Werben um Stimmen aus dem rechten Lager“ vor. „Braune
Abschiebungsrhetorik braucht in Schleswig-Holstein kein Mensch“, sagt SSW-Fraktionschef Lars Harms. Die Grünen kritisieren die CDU dafür, „diffuse und vermeintliche Ängste in der Bevölkerung zu schüren. Das ist unverantwortlich.“ Die FDP spricht von blankem Zynismus.
Aus Sicht der Gewerkschaft DGB sei Liebings Forderung nach einer „Verabschiedungskultur“ und „öffentlich sichtbaren Zeichen der Abschiebung“ fatal. Schutzsuchende für derartige Inszenierungen missbrauchen zu wollen, werfe ein trübes Licht auf den Vorwahlkampf in Schleswig-Holstein. „Herr Liebing zeigt damit auch der eigenen Bundeskanzlerin die kalte rechte Schulter“, heißt es weiter.

Sehr interesannt zu lesen...von Refugees welcome wird es Zeit zu sagen "Time to say goodbye"...
Grüne und SPD toben bereits... Ich überlege mir gerade , wird Merkel dem Herrn Liebing ihr vollstes Vertrauen aussprechen ????:?

Mit Schildern: "Ausländer sind in Germany nicht willkommen"

Nettaktivist
26.09.2015, 22:49
Mit Schildern: "Ausländer sind in Germany nicht willkommen"
Was glaubst du wer das liest? Der liest Germany und willkommen, fertig. Das er nicht willkommen ist erfährt er, oder muss es erfahren, wenn er da ist. Erst wenn sie merken, das das Reisen sich nicht lohnt, bleiben sie weg. Die kommen nicht weil sie hier keinen Krieg haben, das können sie in der Türkey, in Griechenland in Serbien in Mazedonien, Jordanien, Iran und anderen arabischen Ländern, nei, hier werden sie fürstlich durchgefüttert und Taschengeld gibts noch dazu, das ist der Grund.

Schlummifix
26.09.2015, 23:01
...und weil sie denken, dass Merkel sie eingeladen hat.
Sie sehen doch im Fernsehen die Fotos von Merkel, mit Flüchtlingen. Ihre albernen Selfies.

Australien hat gleich zu Beginn der Völkerwanderung eine Kampagne gestartet: "No Way!" Ihr könnt nicht nach Australien einwandern.
Gauck und Merkel haben das genaue Gegenteil gemacht.
Dümmere Politiker gibts auf der ganzen Welt nicht.

Anita Fasching
26.09.2015, 23:12
So siehts aus. Und ich bin mir sicher dass unsere Medienversager solche Abschiebungen für ihre saudumme Propaganda nutzen würden. Vermutlich würden da keine pöbelnden 25-jährige Männer gezeigt, sondern heulende 9-jährige Mädchen die ins Flugzeug steigen.

Klar, und dann werden ihre trauernden Schulfreundinnen und Lehrerinnen gezeigt, welche beteuern, welche Bereicherung die 1er Schülerin für die BRD gewesen wäre und wie gut integriert sie war.
Fazit: Jede Ausweisung ist eine vertane Chance für unser aller Zukunft, mit und vor allem durch die Fachkräfte.

tosh
27.09.2015, 01:01
http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/schleswig-holsteins-cdu-chef-ingbert-liebing-fordert-abschiebe-tv/ar-AAeOazB?li=AAaxdRI&ocid=mailsignoutmd

Deutsche, die Flüchtlinge an Bahnhöfen willkommen heißen – Bilder, die um die Welt gingen. Nun fordert Schleswig-Holsteins CDU-Chef Ingbert Liebing, dass Fernsehkameras auch bei Abschiebungen dabei sein sollen – und erntet damit harsche Kritik von allen Seiten.
Liebing will der Willkommenskultur eine „Verabschiedungskultur“ gegenüber abgelehnten Asylbewerbern entgegensetzen und begründet dies mit einer „zunehmend kippenden Stimmung in der Bevölkerung“. Es müssten auch „öffentlich sichtbare Zeichen der Abschiebung“ gesetzt werden. „So wie Kamerateams Flüchtlinge an der Grenze bei der Einreise zeigen, sollten Kamerateams auch zeigen, wenn ein Bus in die andere Richtung fährt“, sagte Liebing dem „Flensburger Tageblatt“.
Mit seinen Äußerungen sorgt der CDUler, der 2017 Ministerpräsident in Schleswig-Holstein werden möchte, für einen Sturm der Entrüstung. „Wer Abschiebungen als öffentliche Belustigungsaktionen zelebrieren will, verabschiedet sich als ernst zu nehmender Gesprächspartner aus der seriösen Diskussion über Flüchtlingspolitik“, so SPD-Landeschef Ralf Stegner. Der Südschleswigsche Wählerverband (SSW) warf Liebing „unverhohlenes Werben um Stimmen aus dem rechten Lager“ vor. „Braune
Abschiebungsrhetorik braucht in Schleswig-Holstein kein Mensch“, sagt SSW-Fraktionschef Lars Harms. Die Grünen kritisieren die CDU dafür, „diffuse und vermeintliche Ängste in der Bevölkerung zu schüren. Das ist unverantwortlich.“ Die FDP spricht von blankem Zynismus.
Aus Sicht der Gewerkschaft DGB sei Liebings Forderung nach einer „Verabschiedungskultur“ und „öffentlich sichtbaren Zeichen der Abschiebung“ fatal. Schutzsuchende für derartige Inszenierungen missbrauchen zu wollen, werfe ein trübes Licht auf den Vorwahlkampf in Schleswig-Holstein. „Herr Liebing zeigt damit auch der eigenen Bundeskanzlerin die kalte rechte Schulter“, heißt es weiter.

Sehr interesannt zu lesen...von Refugees welcome wird es Zeit zu sagen "Time to say goodbye"...
Grüne und SPD toben bereits... Ich überlege mir gerade , wird Merkel dem Herrn Liebing ihr vollstes Vertrauen aussprechen ????:?

Liebing hat recht!

Zusätzlich sollten in aller Welt Videos von brennenden Asylantenheimen verbreitet werden!

Zusätzlich auch Bilder vom Paradies:

http://polpix.sueddeutsche.com/bild/1.1828843.1393409074/860x860/vermoegensbericht-vermoegensungleichheit.jpg

http://www.glaktuell.net/wp-content/uploads/2013/03/Berlin-Armut-Obdachlos-Mitte1.jpg

http://img.welt.de/img/hamburg/crop111738717/2509738860-ci3x2l-w540/Kersten-Miles-Bruecke.jpg

tosh
27.09.2015, 01:06
Ja wo sind wir denn hier? Bei mir stand der Gerichtsvollzieher vor der Türe weil ich die GEZ nicht zahle! Sollen doch diese Systemlinge mal die Damen und Herren Asylanten besuchen und rausschmeißen!!!

600.000 hier auf der Strasse? Die Herkunftsländer nehmen sie nicht zurück...

tosh
27.09.2015, 01:08
Es geht nicht um den Grund.
Ich kenne eine kleine Stadt, da sollte ein Russe abgeschoben werden.
Die Polizei hat 24 Stunden lang eine Strasse für den Verkehr geperrt, eine Spezialeinheit musste kommen weil die normale Polizei nicht in der Lage war den Russen zum einsteigen ins Polizeiauto zu Überreden.

Und das bei einem .

Wie soll das bei 600.000 und noch mehr gehen? Der Grund ist scheisegal.

Falsche Frage.
Die 600.000 hätte man nicht ins Land lassen dürfen!

tosh
27.09.2015, 01:10
Weder die Polizei noch die BW werden uns schützen.
Die Polizei nicht, weil sie es nicht darf und die BW* nicht, weil sie es nicht kann.

Ich trinke jetzt ein Bier, Prost.

*Die BW könnte schon, darf aber auch nicht.

tosh
27.09.2015, 01:12
OK. Heisst das, wenn sie demnächst an meiner Türe klingeln und ins Haus wollen, muss ich mein Haus denen überlassen? ....
Das geht künftig wie bereits in Italien so:
Wenn du aus dem Urlaub kommst, haben sie dein Haus oder deine Wohnung besetzt
und die Polizei traut sich nicht sie rauszuwerfen (sie drohen aus dem Fenster zu springen)....

tosh
27.09.2015, 01:14
So siehts aus. Und ich bin mir sicher dass unsere Medienversager solche Abschiebungen für ihre saudumme Propaganda nutzen würden. Vermutlich würden da keine pöbelnden 25-jährige Männer gezeigt, sondern heulende 9-jährige Mädchen die ins Flugzeug steigen.

Eher Kleinkinder zwischen 3 Monaten und 3 Jahren!

tosh
27.09.2015, 01:15
Tja. Alle wichtigen Einrichtungen sind in falscher Hand und hier lenkt eine Minderheit die Massen. Deutlich erkennbar.

Deshalb muss das Merkel per Mißtrauensvotum abgesetzt werden!

Bruddler
27.09.2015, 06:02
http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/schleswig-holsteins-cdu-chef-ingbert-liebing-fordert-abschiebe-tv/ar-AAeOazB?li=AAaxdRI&ocid=mailsignoutmd

Deutsche, die Flüchtlinge an Bahnhöfen willkommen heißen – Bilder, die um die Welt gingen. Nun fordert Schleswig-Holsteins CDU-Chef Ingbert Liebing, dass Fernsehkameras auch bei Abschiebungen dabei sein sollen – und erntet damit harsche Kritik von allen Seiten.
Liebing will der Willkommenskultur eine „Verabschiedungskultur“ gegenüber abgelehnten Asylbewerbern entgegensetzen und begründet dies mit einer „zunehmend kippenden Stimmung in der Bevölkerung“. Es müssten auch „öffentlich sichtbare Zeichen der Abschiebung“ gesetzt werden. „So wie Kamerateams Flüchtlinge an der Grenze bei der Einreise zeigen, sollten Kamerateams auch zeigen, wenn ein Bus in die andere Richtung fährt“, sagte Liebing dem „Flensburger Tageblatt“.
Mit seinen Äußerungen sorgt der CDUler, der 2017 Ministerpräsident in Schleswig-Holstein werden möchte, für einen Sturm der Entrüstung. „Wer Abschiebungen als öffentliche Belustigungsaktionen zelebrieren will, verabschiedet sich als ernst zu nehmender Gesprächspartner aus der seriösen Diskussion über Flüchtlingspolitik“, so SPD-Landeschef Ralf Stegner. Der Südschleswigsche Wählerverband (SSW) warf Liebing „unverhohlenes Werben um Stimmen aus dem rechten Lager“ vor. „Braune
Abschiebungsrhetorik braucht in Schleswig-Holstein kein Mensch“, sagt SSW-Fraktionschef Lars Harms. Die Grünen kritisieren die CDU dafür, „diffuse und vermeintliche Ängste in der Bevölkerung zu schüren. Das ist unverantwortlich.“ Die FDP spricht von blankem Zynismus.
Aus Sicht der Gewerkschaft DGB sei Liebings Forderung nach einer „Verabschiedungskultur“ und „öffentlich sichtbaren Zeichen der Abschiebung“ fatal. Schutzsuchende für derartige Inszenierungen missbrauchen zu wollen, werfe ein trübes Licht auf den Vorwahlkampf in Schleswig-Holstein. „Herr Liebing zeigt damit auch der eigenen Bundeskanzlerin die kalte rechte Schulter“, heißt es weiter.

Sehr interesannt zu lesen...von Refugees welcome wird es Zeit zu sagen "Time to say goodbye"...
Grüne und SPD toben bereits... Ich überlege mir gerade , wird Merkel dem Herrn Liebing ihr vollstes Vertrauen aussprechen ????:?

Keine Sorge, die „zunehmend kippenden Stimmung in der Bevölkerung“ wird an den "offiziellen Wahlergebnissen" nichts ändern...:pfeif:

Bruddler
27.09.2015, 06:06
Die abgelehnten Invasoren werden sich sicherlich nicht so einfach abschieben lassen. Bin mal gespannt auf die 48 Stunden Reportage die zeigt wie ein Invasor abgeschoben wird.

Vielleicht wird die Reportage auch etwas länger.:cool:

Ein "Vorzeige-Abzuschiebender", so zu sagen...



CDU Politiker und Konsorten gehören mit ihren Schätzchen abgeschoben!!!

Diese verdammten------ müsste man ------ eine Kugel ist noch zu ------- !!!

Wohl wahr !

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=51008&d=1440833894

Marlen
27.09.2015, 06:08
Deshalb muss das Merkel per Mißtrauensvotum abgesetzt werden!Seehofer könnte das bewerkstelligen wenn er die Koalition platzen ließe -
dann könnte man neu wählen ...... und das Volk würde Merkel nach ihrem Epochenfehler
nicht mehr wählen!

Also Hotte - zieh das Programm ganz durch .... ein bisschen Beinchen heben nützt diesmal nichts! :cool:

Chronos
27.09.2015, 07:28
Deshalb muss das Merkel per Mißtrauensvotum abgesetzt werden!
Echt? Eine wirklich umwerfende Erkenntnis!

Du kannst ja schonmal einen Antrag beim örtlichen Eierlieferanten deines Vertrauens stellen. Vielleicht kann dieser dann eine Beschlussfassung im Bundestag bewirken.....

(PS: Wie oft willst du diesen stumpfsinnigen Spruch denn noch wiederholen....? :auro: )

Bruddler
27.09.2015, 07:46
*Die BW könnte schon, darf aber auch nicht.

:haha: Der Witz des Tages...
Ich stelle mir gerade vor, wie Obergefreitin Aishe Ötztürk zusammen mit Feldwebel Jawad Bengür einen Kandidaten "abschieben"... :haha:

Silencer
27.09.2015, 08:05
Deshalb muss das Merkel per Mißtrauensvotum abgesetzt werden!

Das kann man auch an einem Abend mit einer richtigen Demo durchziehen, wie beim Ceausescu. Wenn sie nicht freiwillig will, kann ich mir auch solches Szenario vorstellen. Irgendwann ist genug, aber leider läuft unsere Gelddruckmaschine durch Verschuldung immer noch.

tosh
27.09.2015, 13:26
Keine Sorge, die „zunehmend kippenden Stimmung in der Bevölkerung“ wird an den "offiziellen Wahlergebnissen" nichts ändern...:pfeif:

Dann bleibt nur Widerstand gemäß Art. 20 Abs. 4 des Grundgesetzes...

Sven71
27.09.2015, 13:28
Sehr interesannt zu lesen...von Refugees welcome wird es Zeit zu sagen "Time to say goodbye"...
Grüne und SPD toben bereits... Ich überlege mir gerade , wird Merkel dem Herrn Liebing ihr vollstes Vertrauen aussprechen ????:?


Bemerkenswert ist eigentlich nur, daß der CDU-Mann sich Gedanken um die passende Propaganda für das stimmungsgekippte Volk macht. Nicht um die tatsächlichen Probleme. Daß Grüne und SPD toben, war ohnehin klar. Das darf ignoriert werden.

Deutschmann
27.09.2015, 13:30
Dann bleibt nur Widerstand gemäß Art. 20 Abs. 4 des Grundgesetzes...

Dieser Scheiß wird so oft missverstanden .... :crazy:

Deutschmann
27.09.2015, 13:32
Bemerkenswert ist eigentlich nur, daß der CDU-Mann sich Gedanken um die passende Propaganda für das stimmungsgekippte Volk macht. Nicht um die tatsächlichen Probleme. Daß Grüne und SPD toben, war ohnehin klar. Das darf ignoriert werden.

Und dabei haben die sich selbst ans Bein gepinkelt. Solche Abschiebeszenarien mit heulenden Mädchen und verzweifelten Frauen hätten die gut für ihre lächerliche Propagandashow nutzen können.

Valdyn
27.09.2015, 13:36
http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/schleswig-holsteins-cdu-chef-ingbert-liebing-fordert-abschiebe-tv/ar-AAeOazB?li=AAaxdRI&ocid=mailsignoutmd

Deutsche, die Flüchtlinge an Bahnhöfen willkommen heißen – Bilder, die um die Welt gingen. Nun fordert Schleswig-Holsteins CDU-Chef Ingbert Liebing, dass Fernsehkameras auch bei Abschiebungen dabei sein sollen – und erntet damit harsche Kritik von allen Seiten.
Liebing will der Willkommenskultur eine „Verabschiedungskultur“ gegenüber abgelehnten Asylbewerbern entgegensetzen und begründet dies mit einer „zunehmend kippenden Stimmung in der Bevölkerung“. Es müssten auch „öffentlich sichtbare Zeichen der Abschiebung“ gesetzt werden. „So wie Kamerateams Flüchtlinge an der Grenze bei der Einreise zeigen, sollten Kamerateams auch zeigen, wenn ein Bus in die andere Richtung fährt“, sagte Liebing dem „Flensburger Tageblatt“.
Mit seinen Äußerungen sorgt der CDUler, der 2017 Ministerpräsident in Schleswig-Holstein werden möchte, für einen Sturm der Entrüstung. „Wer Abschiebungen als öffentliche Belustigungsaktionen zelebrieren will, verabschiedet sich als ernst zu nehmender Gesprächspartner aus der seriösen Diskussion über Flüchtlingspolitik“, so SPD-Landeschef Ralf Stegner. Der Südschleswigsche Wählerverband (SSW) warf Liebing „unverhohlenes Werben um Stimmen aus dem rechten Lager“ vor. „Braune
Abschiebungsrhetorik braucht in Schleswig-Holstein kein Mensch“, sagt SSW-Fraktionschef Lars Harms. Die Grünen kritisieren die CDU dafür, „diffuse und vermeintliche Ängste in der Bevölkerung zu schüren. Das ist unverantwortlich.“ Die FDP spricht von blankem Zynismus.
Aus Sicht der Gewerkschaft DGB sei Liebings Forderung nach einer „Verabschiedungskultur“ und „öffentlich sichtbaren Zeichen der Abschiebung“ fatal. Schutzsuchende für derartige Inszenierungen missbrauchen zu wollen, werfe ein trübes Licht auf den Vorwahlkampf in Schleswig-Holstein. „Herr Liebing zeigt damit auch der eigenen Bundeskanzlerin die kalte rechte Schulter“, heißt es weiter.

Sehr interesannt zu lesen...von Refugees welcome wird es Zeit zu sagen "Time to say goodbye"...
Grüne und SPD toben bereits... Ich überlege mir gerade , wird Merkel dem Herrn Liebing ihr vollstes Vertrauen aussprechen ????:?

Die immer mit ihren Ängsten. Muß man unbedingt eine Angst vor etwas haben wenn man das nicht möchte? Und ist es nicht legitim etwas nicht zu wollen?

perlmutt
27.09.2015, 13:40
Mittlerweile haben sich mehrere Berufsgruppen darauf spezialisiert, Abschiebungen zu verhindern.
Winkeladvokaten im Auftrag Grün/Linker Realitätsignoranten sowie Ärtzte die fadenscheinige Atteste ausstellen.
Unterstützer verhindern permanent Abschiebungen ohne dass die Behinderung der Polizei irgendwelche rechtlichen Konsequenzen hat.

http://www.vice.com/de/read/wie-man-eine-abschiebung-verhindert-463
http://www.freiburger-forum.net/2015/05/abschiebung-in-freiburg-verhindert/

tosh
27.09.2015, 13:40
Seehofer könnte das bewerkstelligen wenn er die Koalition platzen ließe -
dann könnte man neu wählen ...... und das Volk würde Merkel nach ihrem Epochenfehler
nicht mehr wählen!

Also Hotte - zieh das Programm ganz durch .... ein bisschen Beinchen heben nützt diesmal nichts! :cool:

Realistischerweise sollte wohl abgewartet werden bis sich noch stärkere Folgen zeigen, damit Abwahl oder Neuwahl den richtigen Kanzler bringt.

tosh
27.09.2015, 13:46
:haha: Der Witz des Tages...
Ich stelle mir gerade vor, wie Obergefreitin Aishe Ötztürk zusammen mit Feldwebel Jawad Bengür einen Kandidaten "abschieben"... :haha:

Jetzt dürften die noch sehr in der Minderheit sein.
Aber ich habe schon oft darauf hingewiesen, dass arbeitslose Migranten zunehmend in unsere Söldnerarmee gehen werden.
Die werden nicht nur Musels an der Grenze willkommen heissen, sondern wohl auch bei inneren Unruhen bedenkenlos auf Deutsche schiessen.

perlmutt
27.09.2015, 13:46
Realistischerweise sollte wohl abgewartet werden bis sich noch stärkere Folgen zeigen, damit Abwahl oder Neuwahl den richtigen Kanzler bringt.

Es gibt auch etwas schnelleres als ein perfides Umvolkungsprogramm der Berliner Verbrechergang

https://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2015/gesundheitsexperten-warnen-vor-krankheiten-unter-asylbewerbern/

Don
27.09.2015, 13:52
Dann bleibt nur Widerstand gemäß Art. 20 Abs. 4 des Grundgesetzes...

Ihr solltet euch nicht auf Verblödungsgesetze berufen.

1. Für eine Revolution ist das GG (oder jedes beliebige Gesetz irgendeines Staates) irrelevant, sofern sie erfolgreich ist. Denn sie schafft eigenes Recht.
War immer so, ist so und wird immer so sein.

2. Ist sie erfolglos, kann sie sich nicht auf Art. 20 berufen. Denn dieser selbst sagt: "sofern andere Abhilfe nicht möglich ist". Was in der Interpretation der dann urteilenden alten Justiz nichts anderes berdeutet als: "schmier's dir in die Haare".

Vulgo: dieser Artikel ist bedeutungslos. Wie jeder andere GG Artikel, der dem Bürger gnädigerweise irgendwelche Rechte zugesteht, die er im Folgesatz gleich wieder aufhebt, und sei es mit dem Satz "Das Nähere regelt ein Bundesgesetz".

Don
27.09.2015, 13:53
Dieser Scheiß wird so oft missverstanden .... :crazy:

Deshalb steht er da.

tosh
27.09.2015, 13:55
Das kann man auch an einem Abend mit einer richtigen Demo* durchziehen, wie beim Ceausescu. Wenn sie nicht freiwillig will, kann ich mir auch solches Szenario vorstellen. Irgendwann ist genug, aber leider läuft unsere Gelddruckmaschine durch Verschuldung immer noch.

*Demo?
Die Armee und die Securitate trugen in Bukarest offene Straßenkämpfe aus... (wiki)

Im GG heisst es:
„Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.“

Deshalb bin ich dafür, es zunächst per Misstrauensvotum zu versuchen.

tosh
27.09.2015, 14:03
Es gibt auch etwas schnelleres als ein perfides Umvolkungsprogramm der Berliner Verbrechergang

https://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2015/gesundheitsexperten-warnen-vor-krankheiten-unter-asylbewerbern/

Da heisst es zwar:
"...Bei den Asylsuchenden der vergangenen Wochen seien vereinzelt schwere und seltene Erkrankungen festgestellt worden....
Das medizinische Personal, das die Asylsuchenden betreue, sollte daher „auf einige dieser für Deutschland ungewöhnlichen Erkrankungen“ vorbereitet sein, rieten die Gesundheitsexperten..."

Der Ausbruch einer großen Seuche ist aber gerade bei der Massenunterbringung in Hallen durchaus wahrscheinlich.

moishe c
27.09.2015, 14:07
Deshalb muss das Merkel per Mißtrauensvotum abgesetzt werden!

Von wem denn, bitteschön?

Von den 600 Volksverrätern, damit die dann "aus ihrer Mitte" einen neuen Volksverräter wählen können?

Hier stellt sich die System-Frage!

Antworten muß das Deutsche Volk selbst finden ... :sark:

perlmutt
27.09.2015, 14:08
Da heisst es zwar:
"...Bei den Asylsuchenden der vergangenen Wochen seien vereinzelt schwere und seltene Erkrankungen festgestellt worden....
Das medizinische Personal, das die Asylsuchenden betreue, sollte daher „auf einige dieser für Deutschland ungewöhnlichen Erkrankungen“ vorbereitet sein, rieten die Gesundheitsexperten..."

Der Ausbruch einer großen Seuche ist aber gerade bei der Massenunterbringung in Hallen durchaus wahrscheinlich.

Der Gesundheitszustand der Zudringlinge wird ebenfalls ein weiterer Grund sein nicht abzuschieben.

moishe c
27.09.2015, 14:09
Seehofer könnte das bewerkstelligen wenn er die Koalition platzen ließe -
dann könnte man neu wählen ...... und das Volk würde Merkel nach ihrem Epochenfehler
nicht mehr wählen!

Also Hotte - zieh das Programm ganz durch .... ein bisschen Beinchen heben nützt diesmal nichts! :cool:


Du hofst also auf den Umfaller- und Wetterfähnchen-Horschti?


Mein Beileid, liebe Marlene! :fizeig:

tosh
27.09.2015, 14:13
Von wem denn, bitteschön?

Von den 600 Volksverrätern, damit die dann "aus ihrer Mitte" einen neuen Volksverräter wählen können?

Hier stellt sich die System-Frage!

Antworten muß das Deutsche Volk selbst finden ... :sark:

Wie gepostet:
Realistischerweise sollte wohl abgewartet werden bis sich noch stärkere Folgen der Jahrtausend-Flut zeigen, damit Abwahl oder Neuwahl den richtigen Kanzler bringt.

gurkenschorsch
27.09.2015, 14:13
Der Gesundheitszustand der Zudringlinge wird ebenfalls ein weiterer Grund sein nicht abzuschieben.
Es wird so und so kaum abgeschoben:
- Abschiebungen werden von Linken oder Gutmenschen verhindert
- In einigen Ländern, in die abgeschoben werden sollte, herrscht Krieg
- Andere Länder, die aufnehmen sollten, nehmen die Abzuschiebenden nicht auf
- Manche, die abzuschieben wären, haben falsche Angaben gemacht, demnach kann man die nicht abschieben, man weiß ja nicht wo hin
- Krankheit, Schwangerschaft verhindern eine Abschiebung
- Gegen Abschiebungsverfahren können Einsprüche eingelegt werden, die das alles unendlich in die Länge ziehen
- etc.

tosh
27.09.2015, 14:14
Der Gesundheitszustand der Zudringlinge wird ebenfalls ein weiterer Grund sein nicht abzuschieben.

Selbstverständlich.

Und umgedreht kommen sicherlich viele hierher um sich endlich mal richtig kurieren zu lassen.

moishe c
27.09.2015, 14:16
:haha: Der Witz des Tages...
Ich stelle mir gerade vor, wie Obergefreitin Aishe Ötztürk zusammen mit Feldwebel Jawad Bengür einen Kandidaten "abschieben"... :haha:

Ich kann mir ganz genau vorstellen - aufgrund meiner Lebenserfahrung - wie sich das abspielen würde (wird?)!

Wenn der Abschiebant den beiden genug Zazzicki (oder wie das bei den Post-Helenen heißt) in die schmutzigen Fingerchen drückt, dann wird ihnen dieser Abschiebant irgendwo kurz vor dem Flughafen "abhanden kommen"!

Soll heißen, an irgendeiner roten Ampel öffnet der Abschiebant die Tür, steigt aus, verabschiedet sich höflich und iss plözzlich wech ... nichmehrda ... :haha:

perlmutt
27.09.2015, 15:13
Es wird so und so kaum abgeschoben:
- Abschiebungen werden von Linken oder Gutmenschen verhindert
- In einigen Ländern, in die abgeschoben werden sollte, herrscht Krieg
- Andere Länder, die aufnehmen sollten, nehmen die Abzuschiebenden nicht auf
- Manche, die abzuschieben wären, haben falsche Angaben gemacht, demnach kann man die nicht abschieben, man weiß ja nicht wo hin
- Krankheit, Schwangerschaft verhindern eine Abschiebung
- Gegen Abschiebungsverfahren können Einsprüche eingelegt werden, die das alles unendlich in die Länge ziehen
- etc.

Hinzu kommen die arabischen Clans, die angeblich "Staatenlos" sind und daher nicht abgeschoben werden können.
Dieses Land gibt sich permanent der Lächerlichkeit preis.

http://www.focus.de/politik/deutschland/verschwiegen-brutal-ruecksichtslos-kriminelle-grossfamilien-sind-die-mafia-der-bundesrepublik_id_4741692.html

black_swan
27.09.2015, 15:13
http://www.gmx.net/magazine/politik/fluechtlingskrise-in-europa/ziel-europa-massenflucht-afghanistan-30958398

dafür kommt das auf uns zu.

Marlen
27.09.2015, 15:41
Realistischerweise sollte wohl abgewartet werden bis sich noch stärkere Folgen zeigen, damit Abwahl oder Neuwahl den richtigen Kanzler bringt.Einverstanden ...... aber nicht mehr lange! :basta:

Marlen
27.09.2015, 15:42
Du hofst also auf den Umfaller- und Wetterfähnchen-Horschti?


Mein Beileid, liebe Marlene! :fizeig:In der Not frisst der Teufel Fliegen! :cool: