PDA

Vollständige Version anzeigen : 200 Asylanten schlagen aufeinander ein in Leipzig !!



latinroad
25.09.2015, 15:30
Wiedereinmal benehmen sich unsere illegalen muslimischen Gäste wie die Holzbauern !!

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/sachsen-fluechtlinge-gehen-mit-latten-aufeinander-los-a-1054813.html



Gleizeitig demonstrieren kriminelle und arbeitsscheue Deutsche für die illegalen Asylanten und gegen Deutschland !

http://www.lvz.de/Leipzig/Lokales/Sechs-Protestdemos-in-Leipzig-gegen-rechtspopulistisches-Buendnis



Man schaut sich das Bild an. Das sagt ja alles. !!!!!!

Gewaltätige Gruppen:


- Willkommen in Leipzig - eine weltoffene Stadt der Vielfalt
- No border, no nation. Rassist*innen die Stirn bieten
-NachbarInnengemeinschaft gegen Nazis
-Stärke, Vielfalt, Zukunft
-STOP IT- gegen Rassismus und Hetze, Für Toleranz und Vielfalt“

Bruddler
25.09.2015, 15:34
Sachsen: Massenschlägerei in Flüchtlingsunterkunft

In Sachsen hat es in zwei Wohnheimen für Asylbewerber gewaltsamen Streit gegeben. In Chemnitz gab es eine Messerattacke, in Leipzig eine Massenschlägerei mit 200 Personen.


War sicherlich nur ein "Hilferuf" ?! :hmm:

DeRu
25.09.2015, 15:37
Jetzt kommt mein Lieblingszitat wieder zum Einsatz. :D
Gewalt ist immer auch ein Hilferuf!

Schwabenpower
25.09.2015, 15:39
Kein Grund, Holzbauern zu beleidigen

Thorson
25.09.2015, 15:39
Die Linke haben, laut PEGIDA, die Asys vor der Boxerei mit großen Mengen Alkohol beliefert.

Schwabenpower
25.09.2015, 15:42
Die Linke haben, laut PEGIDA, die Asys vor der Boxerei mit großen Mengen Alkohol beliefert.
Dann dürften das aber keine Moslems gewesen sein

Rumburak
25.09.2015, 15:44
Dann dürften das aber keine Moslems gewesen sein

:haha::haha::haha::haha:

sleepwell
25.09.2015, 15:45
Ich glaube in der Messe hocken 1200 aufeinander.
Normal, das die sich auch gegenseitig zerlegen.
Sollte was richtig gegen ihren Willen laufen, ist dann auch die Messehalle dran.

Anormal sind Politiker, die solche Zustände in Deutschland organisieren.

Schwabenpower
25.09.2015, 15:46
:haha::haha::haha::haha:
Wenigstens einer hat es erkannt :D

Sprecher
25.09.2015, 15:47
Dann dürften das aber keine Moslems gewesen sein

Klar, Moslems trinken weder Alkohol noch ficken sie bevor sie verheiratet sind.

Schwabenpower
25.09.2015, 15:49
Klar, Moslems trinken weder Alkohol noch ficken sie bevor sie verheiratet sind.
Genau! Alluha Kackbar!

Tantalit
25.09.2015, 16:24
Kein Grund, Holzbauern zu beleidigen

Immerhin ist das ein ehrenwerter Beruf dem sogar Forenangehörige heute noch nachgehen. :)

dimu
25.09.2015, 16:29
Wiedereinmal benehmen sich unsere illegalen muslimischen Gäste wie die Holzbauern !!

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/sachsen-fluechtlinge-gehen-mit-latten-aufeinander-los-a-1054813.html



Gleizeitig demonstrieren kriminelle und arbeitsscheue Deutsche für die illegalen Asylanten und gegen Deutschland !

http://www.lvz.de/Leipzig/Lokales/Sechs-Protestdemos-in-Leipzig-gegen-rechtspopulistisches-Buendnis



Man schaut sich das Bild an. Das sagt ja alles. !!!!!!

Gewaltätige Gruppen:


- Willkommen in Leipzig - eine weltoffene Stadt der Vielfalt
- No border, no nation. Rassist*innen die Stirn bieten
-NachbarInnengemeinschaft gegen Nazis
-Stärke, Vielfalt, Zukunft
-STOP IT- gegen Rassismus und Hetze, Für Toleranz und Vielfalt“
Das ist mir langsam egal. Sollen sie sich ihre Hackfresse polieren so oft und so lange sie wollen, mögen sie die Unterkünfte auseinander nehmen so gut sie können.
Sie schaden sich selbst und das ist gut so.
In Chemnitz gabs von ihnen eine kulturelle Vorführung von Messerattaken, denen einige zum Opfer fielen. Das sind die erfrischenden und erwarteten Spitzenleistungen
der importierten hochqualifizierten Bereicherern. Bin gerade dabei, mich im Messerstechen zu üben. Man kann nicht zeitig genug damit anfangen, denn letztlich sollen
wir uns, laut unserer Volksverderber, diesen kulturellen Gepflogenheiten anpassen - wenn möglich übernehmen. Tja, und das mach ich nun. Übung macht eben den Meister.
Wir müssen noch viel lernen und ich rate dazu, verschließt euch des Lernens nicht, es könnte euer Leben erhalten.

dimu
25.09.2015, 16:33
Wiedereinmal benehmen sich unsere illegalen muslimischen Gäste wie die Holzbauern !!

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/sachsen-fluechtlinge-gehen-mit-latten-aufeinander-los-a-1054813.html



Gleizeitig demonstrieren kriminelle und arbeitsscheue Deutsche für die illegalen Asylanten und gegen Deutschland !

http://www.lvz.de/Leipzig/Lokales/Sechs-Protestdemos-in-Leipzig-gegen-rechtspopulistisches-Buendnis



Man schaut sich das Bild an. Das sagt ja alles. !!!!!!

Gewaltätige Gruppen:


- Willkommen in Leipzig - eine weltoffene Stadt der Vielfalt
- No border, no nation. Rassist*innen die Stirn bieten
-NachbarInnengemeinschaft gegen Nazis
-Stärke, Vielfalt, Zukunft
-STOP IT- gegen Rassismus und Hetze, Für Toleranz und Vielfalt“
Das ist mir langsam egal. Sollen sie sich ihre Hackfresse polieren so oft und so lange sie wollen, mögen sie die Unterkünfte auseinander nehmen so gut sie können.
Sie schaden sich selbst und das ist gut so.

In Chemnitz gab es von ihnen eine kulturelle Vorführung in punkto Messerattaken, denen einige zum Opfer fielen. Das sind die erfrischenden und erwarteten Spitzenleistungen
von importierten hochqualifizierten Bereicherern. Bin gerade dabei, mich im Messerstechen zu üben. Man kann nicht zeitig genug damit anfangen, denn letztlich sollen
wir uns, laut unserer Volksverderber, ihren kulturellen Gepflogenheiten anpassen - wenn möglich übernehmen. Tja, und das mach ich nun. Übung macht eben den Meister.
Wir müssen noch viel lernen und ich rate dazu, verschließt euch des Lernens nicht, es könnte euer Leben erhalten.

Schwabenpower
25.09.2015, 17:04
Immerhin ist das ein ehrenwerter Beruf dem sogar Forenangehörige heute noch nachgehen. :)
Das war mir nicht mal bekannt. Letzte Woche traf ich auf einem Lehrgang jedoch einen Forstwirtschaftler (?), der so einiges erzählte. In der Tat kein simpler Beruf

Frontferkel
25.09.2015, 17:10
Die Linke haben, laut PEGIDA, die Asys vor der Boxerei mit großen Mengen Alkohol beliefert.

Gibt es dafür einen aussagekräftigen Hinweis / Beweis , Foto oder dergleichen ? Ansonsten ist das wieder nur eine Linkehinkeente .

H. von Ullersdorf
25.09.2015, 17:22
Die Linke haben, laut PEGIDA, die Asys vor der Boxerei mit großen Mengen Alkohol beliefert.

Das machen die doch auch ohne Feuerwasser, solche Schlägereien zwischen verschiedenen Ethnien wird es in Zukunft öfters geben, das ist eh schon vorprogrammiert: Deutschland ist mit 227 Einwohner pro km2 eines der dichtbesiedelten Länder der Welt.
Zum Vergleich - USA - 32,5 Einw./km2 - Kanada - 3,5 Einw./km2 - Australien - 2,9 Einw./km2. Diese Heuschreckenplage ist der Gnadenstoß nicht nur für uns, sondern für Europa.
Die ehemaligen Ostblockstaaten haben es zum Glück richtig erkannt.

Lichtblau
25.09.2015, 20:24
Jetzt kommt mein Lieblingszitat wieder zum Einsatz. :D
Gewalt ist immer auch ein Hilferuf!

oder ein schrei nach liebe.

Wolf Fenrir
25.09.2015, 20:29
Leider haben diese Kreaturen nur aufeinander eingeschlagen und sich nicht ----------...:cool:

Schwabenpower
25.09.2015, 20:34
Leider haben diese Kreaturen nur aufeinander eingeschlagen und sich nicht ----------...:cool:
Wir sollten sie besser trainieren. Das sind wir denen doch schuldig

Flüchtling
25.09.2015, 20:38
Wenn es soviele Schlägereien und Gewalt in der BRD gibt,werden ab 2016/17 auch Touristen diese Gefahrenzone verstärkt meiden.Andererseits haben wir ja rasch Ersatz gefunden: Millionen Stammgäste beehren uns dauerhaft,und lassen uns an ihrer Kultur teilhaben.

Kater
25.09.2015, 20:43
Wenn es soviele Schlägereien und Gewalt in der BRD gibt,werden ab 2016/17 auch Touristen diese Gefahrenzone verstärkt meiden.Andererseits haben wir ja rasch Ersatz gefunden: Millionen Stammgäste beehren uns dauerhaft,und lassen uns an ihrer Kultur teilhaben.

Dann sollen sie mal Heidelberg, Rothenburg ob der Tauber, Rüdesheim am Rhein oder Berchtesgaden mit Gesindel zuscheißen und die Entwicklung der Touristenzahlen beobachten. Dann wird auch so manch einem ein ganzer Kronleuchter aufgehen, wie sehr eine Stadt oder ein Ort durch Gesindel entwertet wird

Wolf Fenrir
25.09.2015, 20:43
Wir sollten sie besser trainieren. Das sind wir denen doch schuldig:D Ich zeige denen des öfteren was sie mir ( uns Deutschen ) schuldig sind !

Indem ich diesen Kreaturen zeige was ich von ihnen halte, wäre dieses Forum frei von Moderatoren und das Internet vollkommen anonym würde ich dir jetzt sagen was man so machen kann :cool:
PS: Selbstverständlich keine strafbaren Handlungen:D

laurin
25.09.2015, 20:43
Kein Grund, Holzbauern zu beleidigen

Du hast recht. Ein bißchen sollte man bei Vergleichen schon achtgeben.

Das Benehmen von solchen Halbaffen mit deutschen Waldbesitzern und -bauern, Holzbauern, Landwirten - alles Unternehmer , die was draufhaben - zu vergleichen, sollte man auch im Eifer des Gefechts nicht tun.

romeo1
25.09.2015, 20:49
oder ein schrei nach liebe.

Eher ein Schrei nach Hieben!!

Geronimo
25.09.2015, 20:49
Dann sollen sie mal Heidelberg, Rothenburg ob der Tauber, Rüdesheim am Rhein oder Berchtesgaden mit Gesindel zuscheißen und die Entwicklung der Touristenzahlen beobachten. Dann wird auch so manch einem ein ganzer Kronleuchter aufgehen, wie sehr eine Stadt oder ein Ort durch Gesindel entwertet wird

Ist schon längst passiert. In Rüdesheim z.B. sind die Invasoren ganz bewusst in der historischen Stadtmitte angesiedelt worden. So passiert auch in anderen Weinstädtchen an Rhein und Mosel. Ich denke, spätestens nächste Saison war´s das mit amerikanischen, japanischen und chinesischen Touristen da.

laurin
25.09.2015, 20:53
... obwohl, bei nochmaliger Überlegung, :hmm:

wäre es vielleicht gar nicht so schlecht, wenn unsere Bauern ihre verstaubten Dreschflegel aus den bäuerlichen Museumsdörfern hervorholen und die Mistgabeln schultern würden, um die unerwünschten Invasorenen sanft (:germane:) aber bestimmt aus Deutschland herauszugeleiten.

Bettmaen
25.09.2015, 20:54
Die Japaner sind besonders empfindlich, was den Anblick unschöner Gestalten betrifft. Sie wollen Deutschland und Deutsche sehen, keine Kopftücher und Was-kucksu-Alda.

Klopperhorst
25.09.2015, 21:02
Ich glaube in der Messe hocken 1200 aufeinander.
Normal, das die sich auch gegenseitig zerlegen.
Sollte was richtig gegen ihren Willen laufen, ist dann auch die Messehalle dran.
...

Geniale Fachkräfte.
Die Leipziger Messe heisst nicht umsonst "Messe der Meister von Morgen".

---

Dr Mittendrin
25.09.2015, 21:03
Klar, Moslems trinken weder Alkohol noch ficken sie bevor sie verheiratet sind.

Nur beim Schweinefleisch nimmt man es etwas genauer.

Zirrus
25.09.2015, 21:07
:D Ich zeige denen des öfteren was sie mir ( uns Deutschen ) schuldig sind !

Indem ich diesen Kreaturen zeige was ich von ihnen halte, wäre dieses Forum frei von Moderatoren und das Internet vollkommen anonym würde ich dir jetzt sagen was man so machen kann :cool:
PS: Selbstverständlich keine strafbaren Handlungen:D

Deshalb ist es ja auch sehr, sehr, sehr gut, dass wir hier Moderatoren haben, die die Fahne der zivilisierten Menschen hochhalten.

Wolf Fenrir
25.09.2015, 21:11
Deshalb ist es ja auch sehr, sehr, sehr gut, dass wir hier Moderatoren haben, die die Fahne der zivilisierten Menschen hochhalten. Du hättest mein Lachen hören sollen !!!

So ungefähr ::haha::haha::haha::cool:

Erik der Rote
25.09.2015, 21:17
Geniale Fachkräfte.
Die Leipziger Messe heisst nicht umsonst "Messe der Meister von Morgen".

---

GAmes Convention mal auf eine andere Art :D

Uri Gellersan
25.09.2015, 21:28
Das ist mir langsam egal. Sollen sie sich ihre Hackfresse polieren so oft und so lange sie wollen, mögen sie die Unterkünfte auseinander nehmen so gut sie können.
Sie schaden sich selbst und das ist gut so.
In Chemnitz gabs von ihnen eine kulturelle Vorführung von Messerattaken, denen einige zum Opfer fielen. Das sind die erfrischenden und erwarteten Spitzenleistungen
der importierten hochqualifizierten Bereicherern. Bin gerade dabei, mich im Messerstechen zu üben. Man kann nicht zeitig genug damit anfangen, denn letztlich sollen
wir uns, laut unserer Volksverderber, diesen kulturellen Gepflogenheiten anpassen - wenn möglich übernehmen. Tja, und das mach ich nun. Übung macht eben den Meister.
Wir müssen noch viel lernen und ich rate dazu, verschließt euch des Lernens nicht, es könnte euer Leben erhalten.

Ich überlege gerade ob ich meine alte 9mm wieder aktiviere.
Aber so ein Teil immer mit sich herumschleppen kann kontraproduktiv sein.
Vielleicht besser wenn ich meinen alten Finndolch mal schleife.

Schwabenpower
25.09.2015, 22:00
Du hast recht. Ein bißchen sollte man bei Vergleichen schon achtgeben.

Das Benehmen von solchen Halbaffen mit deutschen Waldbesitzern und -bauern, Holzbauern, Landwirten - alles Unternehmer , die was draufhaben - zu vergleichen, sollte man auch im Eifer des Gefechts nicht tun.Im Gegenteil, die werden es sein, auf die wir zählen können. Sie sind legal bewaffnet :cool:

laurin
25.09.2015, 22:16
Im Gegenteil, die werden es sein, auf die wir zählen können. Sie sind legal bewaffnet :cool:

Ach, unsere Bauern sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Sonst hätten sie zum Beispiel die linken Zecken, die in dem kleinen Dorf Tröglitz mit Spruchbändern "Drecksnest" aufmarschierten, am Schlaffittchen gepackt und in den Dorfteich geschmissen, oder im Dorf Insel, als dort die Zecken auftauchten, um für mehr Menschenwürde für Sexualstraftäter zu demonstrieren, diese gleich den Zecken zur Versorgung mitgegeben und beides Geschmeiß zum Dorf hinausgejagt.

Schwabenpower
25.09.2015, 22:30
Ach, unsere Bauern sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Sonst hätten sie zum Beispiel die linken Zecken, die in dem kleinen Dorf Tröglitz mit Spruchbändern "Drecksnest" aufmarschierten, am Schlaffittchen gepackt und in den Dorfteich geschmissen, oder im Dorf Insel, als dort die Zecken auftauchten, um für mehr Menschenwürde für Sexualstraftäter zu demonstrieren, diese gleich den Zecken zur Versorgung mitgegeben und beides Geschmeiß zum Dorf hinausgejagt.Auch wieder wahr :hmm:

laurin
25.09.2015, 22:56
Auch wieder wahr :hmm:

Tja, leider traut sich kaum noch einer was. So muß es in der DDR gewesen sein. Ich hätte niemals gedacht, daß ich mich in meinem Land einmal so unfrei fühlen würde.

Gestern war ich in unserer Kreisstadt. Ca. 50.000 Einwohner und nun 1.000 sogenannte "Flüchtlinge" oder neuerdings (noch perfider) "Schutzbedürftige", die allermeisten junge alleinreisende finstere Gesellen.

Am Marktplatz konnte ich nur noch an den Gebäuden erkennen, daß ich in einer deutschen Stadt war.

In der Einkaufsgalerie fläzten sich die jungen alleinreisenden traumatisierten Gesellen mit ihren Smartphones in den Sitzinseln. Keiner wird sich dazusetzen. Ich denke, die Geschäftsinhaber in den Galerien sind auch hocherfreut über die neue Kundenclientel. Aber sagen wird wohl kaum einer was.

Franko
25.09.2015, 23:01
https://www.youtube.com/watch?v=GEAlPIteM6U

Kreuzbube
25.09.2015, 23:08
Hoffentlich verlagert sich das demnächst in die Innenstadt. Weltoffen gleich Arsch offen!:)

Filofax
25.09.2015, 23:30
Dann sollen sie mal Heidelberg, Rothenburg ob der Tauber, Rüdesheim am Rhein oder Berchtesgaden mit Gesindel zuscheißen und die Entwicklung der Touristenzahlen beobachten. Dann wird auch so manch einem ein ganzer Kronleuchter aufgehen, wie sehr eine Stadt oder ein Ort durch Gesindel entwertet wird

Garmisch ist seit einiger Zeit belagert von Kopftuch- und Burkaweibern.
Sind aber keine sog. "Flüchtlinge", das sind die Harems der arabischen Medizintouristen aus München.
Die Garmischer Touristiker sind begeistert, die Araber kann man gut melken und die freuen sich wenn es regnet und fahren bei Sauwetter auf die Zugspitze um ein wenig im Schnee herumzurutschen!

Bolle
26.09.2015, 00:09
Klar, Moslems trinken weder Alkohol noch ficken sie bevor sie verheiratet sind.

Und in den Shisha-Bars trinkt man nur Rosenwasser.....

Schwabenpower
26.09.2015, 00:14
Und in den Shisha-Bars trinkt man nur Rosenwasser.....
Und singt Lobeshymnen auf die deutschen

Sturmlaterne
26.09.2015, 04:58
Tja, leider traut sich kaum noch einer was. So muß es in der DDR gewesen sein. Ich hätte niemals gedacht, daß ich mich in meinem Land einmal so unfrei fühlen würde.

Gestern war ich in unserer Kreisstadt. Ca. 50.000 Einwohner und nun 1.000 sogenannte "Flüchtlinge" oder neuerdings (noch perfider) "Schutzbedürftige", die allermeisten junge alleinreisende finstere Gesellen.

Am Marktplatz konnte ich nur noch an den Gebäuden erkennen, daß ich in einer deutschen Stadt war.

In der Einkaufsgalerie fläzten sich die jungen alleinreisenden traumatisierten Gesellen mit ihren Smartphones in den Sitzinseln. Keiner wird sich dazusetzen. Ich denke, die Geschäftsinhaber in den Galerien sind auch hocherfreut über die neue Kundenclientel. Aber sagen wird wohl kaum einer was.

Da musst Du ganz bestimmt was falsch beobachtet haben.:cool:

Sind es doch laut Medien und offiziellen Verlautbarungen nicht in erster Linie Familien mit Kindern, die da zu uns kommen...?:beten:

Bettmaen
26.09.2015, 12:22
Und singt Lobeshymnen auf die deutschen
...auf den deutschen Sozialstaat.:D

Bettmaen
26.09.2015, 12:24
Da musst Du ganz bestimmt was falsch beobachtet haben.:cool:

Sind es doch laut Medien und offiziellen Verlautbarungen nicht in erster Linie Familien mit Kindern, die da zu uns kommen...?:beten:
Genau, nicht etwa "abspritzwütige" (O-Ton Akif Pirincci) Jungmoslems.

sunbeam
26.09.2015, 12:25
Jetzt kommt mein Lieblingszitat wieder zum Einsatz. :D
Gewalt ist immer auch ein Hilferuf!

Aber nur wenn diese Gewalt von nicht-Deutschen ausgeht!

Schwabenpower
26.09.2015, 13:08
...auf den deutschen Sozialstaat.:D
Deswegen schrieb ich "deutschen" klein

RUMPEL
26.09.2015, 16:04
Wenigstens einer hat es erkannt :D Zwei :D

RUMPEL
26.09.2015, 16:08
Aber nur wenn diese Gewalt von nicht-Deutschen ausgeht!

Genau. Wenn du rufst: "Musels auf die Fresse!" und einem Musel eine rein haust, dann ist das kein Hilferuf, sondern Fremdenfeindlichkeit, Rassismus, Ausländerhass, Neonazismus.. Als "Deutscher" hat man gelernt, zu differenzieren. :)

black_swan
26.09.2015, 16:09
War sicherlich nur ein "Hilferuf" ?! :hmm:

Nein , die hatten einfach nur "Langeweile" meine Projektleiterin für die ich arbeiten muss - hat solche Äusserung gemacht...dass Flüchtlinge mehr Bewegungsmöglichkeiten brauchen um ihren Frust freien Lauf zu lassen...- Sie sagte auch zu mir - es fehlt denen an "Frauen":.....

Ich sage jetzt erstmal nix weiter.

ich58
26.09.2015, 16:14
Ich überlege gerade ob ich meine alte 9mm wieder aktiviere.
Aber so ein Teil immer mit sich herumschleppen kann kontraproduktiv sein.
Vielleicht besser wenn ich meinen alten Finndolch mal schleife.
Ein modifiziertes Küchenmesser macht es auch.

RUMPEL
26.09.2015, 16:18
Nein , die hatten einfach nur "Langeweile" meine Projektleiterin für die ich arbeiten muss - hat solche Äusserung gemacht...dass Flüchtlinge mehr Bewegungsmöglichkeiten brauchen um ihren Frust freien Lauf zu lassen...- Sie sagte auch zu mir - es fehlt deinen an "Frauen":.....

Ich sage jetzt erstmal nix weiter.+

Du hättest der Dame ja mal den Vorschlag machen können, dass sie sich zur Verfügung stellen kann...

Dayan
26.09.2015, 16:19
Beide sollten gewinnen!

Sturmlaterne
26.09.2015, 16:19
Ein modifiziertes Küchenmesser macht es auch.

Ob das aber dann auch als "kulturelle Besonderheit" durchgeht...?:hmm:

black_swan
26.09.2015, 16:23
+

Du hättest der Dame ja mal den Vorschlag machen können, dass sie sich zur Verfügung stellen kann...

Hätte ich sehr gerne gemacht...sehr gerne - sofern ich absolut finanziell unabhänig wäre....hier ist in Deutschland das Problem, dass man als Arbeitnehmer sich dem politischen Diktat seines Arbeitgebers beugen muss, - ich halte dahingehend neutralität...ansonsten wäre die konsequenz Entlassung und entsprechene Kürzung der Bezüge oder Sperrzeiten beim Amt für Arbeitslose...- man ist da erfinderisch - deswegen halte ich mich persönlich da etwas neutral....und gehe da geschickter vor....

aber glaube mir - wäre ich über nacht sehr reich - würde ich der Dame meine echte Meinung persönlich ins Gesicht sagen....:cool:

RUMPEL
26.09.2015, 16:28
Hätte ich sehr gerne gemacht...sehr gerne - sofern ich absolut finanziell unabhänig wäre....hier ist in Deutschland das Problem, dass man als Arbeitnehmer sich dem politischen Diktat seines Arbeitgebers beugen muss, - ich halte dahingehend neutralität...ansonsten wäre die konsequenz Entlassung und entsprechene Kürzung der Bezüge oder Sperrzeiten beim Amt für Arbeitslose...- man ist da erfinderisch - deswegen halte ich mich persönlich da etwas neutral....und gehe da geschickter vor....

aber glaube mir - wäre ich über nacht sehr reich - würde ich der Dame meine echte Meinung persönlich ins Gesicht sagen....:cool:

Verstehe. Dann sag ihr doch, dass das so nicht stimmt. Die Kerle haben nämlich in den moslimischen Ländern auch keine "Frau" zur Verfügung. Sie müssten nämlich zuvor heiraten... und das können sich die meisten einer Familie mit 7 Kindern (davon 5 Söhne) z. B. gar nicht listen. Nur der Älteste der Söhne hat die Chance auf eine Heirat. Die andern müssen zur Ortsnutte gehen - davon gibt's da manchmal 2 oder 3 - oder sie müssen sich einen von der Palme schütteln.

Ansonsten... sexuelles Notstandgebiet :D

RUMPEL
26.09.2015, 16:32
Ob das aber dann auch als "kulturelle Besonderheit" durchgeht...?:hmm: In seinem Falle, er ist sicher Deutscher, fällt es nicht unter "Kulturgut", sondern gilt als unerlaubtes Tragen einer Waffe.

Nereus
26.09.2015, 16:35
+

Du hättest der Dame ja mal den Vorschlag machen können, dass sie sich zur Verfügung stellen kann...

Das Thema „Asylantenpuff“ hatten wir doch schon im Frühjahr hier.

Kein Aufnahmeheim ohne Bordell. So gab es auch im KL Auschwitz und in anderen Lagern „Sonderbaracken“ für diesen Zweck, wo aber nur fleißigen Häftlingen mit Puff-Gutscheinen eine solche Sonderbehandlung durch besondere „Damen“ gewährt wurde. Nur "Arier" durften rammeln, Juden nicht!

http://p5.focus.de/img/fotos/origs4452394/0368514578-w630-h472-o-q75-p5/urn-newsml-dpa-com-20090101-150204-99-04089-large-4-3.jpg

„Sexuelle Bedürfnisse stillen"
Pfarrer fordert Gratis-Prostituierte für Asylbewerber

http://www.focus.de/panorama/welt/sexuelle-beduerfnisse-stillen-pfarrer-fordert-gratis-prostituierte-fuer-asylbewerber_id_4527239.html

Uri Gellersan
26.09.2015, 20:16
Ein modifiziertes Küchenmesser macht es auch.

Auf jeden Fall sollte man sich bewaffnen.
Wenn Du diesen Artikel (https://buergerstimme.com/Design2/2015/09/vor-dem-asylheim-gespraech-mit-einem-security-mann/) gelesen hast wird Dir übel.
Da kommt etwas richtig Großes auf Deutschland zu.

sunbeam
26.09.2015, 20:21
Auf jeden Fall sollte man sich bewaffnen.
Wenn Du diesen Artikel (https://buergerstimme.com/Design2/2015/09/vor-dem-asylheim-gespraech-mit-einem-security-mann/) gelesen hast wird Dir übel.
Da kommt etwas richtig Großes auf Deutschland zu.

Einzelfälle. Übertreibungen. Bunte Phantasie des dummen Securities. Volksverhetzung. Nazi!


Das in etwa erwarte ich, ginge ich mit dieser Geschichte zum Kollegenkreis, zu Bekannten......!

Uri Gellersan
26.09.2015, 20:26
Einzelfälle. Übertreibungen. Bunte Phantasie des dummen Securities. Volksverhetzung. Nazi!


Das in etwa erwarte ich, ginge ich mit dieser Geschichte zum Kollegenkreis, zu Bekannten......!


Also in meinem Umfeld hat das Umdenken längst begonnen.
Die sehen die Entwicklung zunehmend mit Sorge. Nicht alle, aber immer mehr.

sunbeam
26.09.2015, 20:27
Also in meinem Umfeld hat das Umdenken längst begonnen.
Die sehen die Entwicklung zunehmend mit Sorge. Nicht alle, aber immer mehr.

Du Glücklicher!

Bruddler
27.09.2015, 05:49
Nein , die hatten einfach nur "Langeweile" meine Projektleiterin für die ich arbeiten muss - hat solche Äusserung gemacht...dass Flüchtlinge mehr Bewegungsmöglichkeiten brauchen um ihren Frust freien Lauf zu lassen...- Sie sagte auch zu mir - es fehlt denen an "Frauen":.....

Ich sage jetzt erstmal nix weiter.

Ich denke, das sollte für's Erste genügen:

http://img4.wikia.nocookie.net/__cb20071021181513/de.uncyclopedia/images/7/7a/Mannmitpuppe.jpg

Pletschi
27.09.2015, 05:51
Ich glaube in der Messe hocken 1200 aufeinander.
Normal, das die sich auch gegenseitig zerlegen.
Sollte was richtig gegen ihren Willen laufen, ist dann auch die Messehalle dran.

Anormal sind Politiker, die solche Zustände in Deutschland organisieren.

Genau das ist des Pudels Kern!:gp:

Sternenwanderer
28.09.2015, 18:13
http://www.derwesten.de/politik/wie-nrw-gewalt-und-chaos-in-fluechtlingsunterkuenften-vorbeugt-id11136253.html

Auch interessant zu dem Thema.

Schwerpunkt: die Flüchtlinge beklagen und fordern....
Na ja, wenn das die Hauptsorge von Leuten ist, die angeblich vor Krieg und Verfolgung geflohen und endlich in einem sicheren Land angekommen sind....:irre:

houston
28.09.2015, 19:00
Wiedereinmal benehmen sich unsere illegalen muslimischen Gäste wie die Holzbauern !!

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/sachsen-fluechtlinge-gehen-mit-latten-aufeinander-los-a-1054813.html



Gleizeitig demonstrieren kriminelle und arbeitsscheue Deutsche für die illegalen Asylanten und gegen Deutschland !

http://www.lvz.de/Leipzig/Lokales/Sechs-Protestdemos-in-Leipzig-gegen-rechtspopulistisches-Buendnis



Man schaut sich das Bild an. Das sagt ja alles. !!!!!!

Gewaltätige Gruppen:


- Willkommen in Leipzig - eine weltoffene Stadt der Vielfalt
- No border, no nation. Rassist*innen die Stirn bieten
-NachbarInnengemeinschaft gegen Nazis
-Stärke, Vielfalt, Zukunft
-STOP IT- gegen Rassismus und Hetze, Für Toleranz und Vielfalt“
Wie groß wäre das Geschrei wen deutsche ein paar Flüchtlinge vermöbelt hätten??
Bei ihnen untereinander wird es schön kleingeredet ..

herberger
28.09.2015, 19:17
Die geben nie diesen Asylbetrügern die Schuld bei Randale, entweder haben sie was falsch gemacht oder aber es sind die Umstände, warum wollen die dann eine Apartheit einführen getrennt nach Ethnien und Religionen, wenn es nicht an den Betrügern liegt. Es gibt auch Massenschlägerein zwischen Großfamilien da können es doch unmöglich die Umstände wie Unterkunft sein. Sie können diesen Betrügern keine Schuld geben dann geben sie dem Volk eine Steilvorlage.

Sternenwanderer
29.09.2015, 17:28
I
Das ist mir langsam egal. Sollen sie sich ihre Hackfresse polieren so oft und so lange sie wollen, mögen sie die Unterkünfte auseinander nehmen so gut sie können.
Sie schaden sich selbst und das ist gut so.
In Chemnitz gabs von ihnen eine kulturelle Vorführung von Messerattaken, denen einige zum Opfer fielen. Das sind die erfrischenden und erwarteten Spitzenleistungen
der importierten hochqualifizierten Bereicherern. Bin gerade dabei, mich im Messerstechen zu üben. Man kann nicht zeitig genug damit anfangen, denn letztlich sollen
wir uns, laut unserer Volksverderber, diesen kulturellen Gepflogenheiten anpassen - wenn möglich übernehmen. Tja, und das mach ich nun. Übung macht eben den Meister.
Wir müssen noch viel lernen und ich rate dazu, verschließt euch des Lernens nicht, es könnte euer Leben erhalten.

Dann nimm aber gleich ein vernünftiges "Gerät" :D
Sonst räumt das nicht....

Schwabenpower
29.09.2015, 17:30
http://www.derwesten.de/politik/wie-nrw-gewalt-und-chaos-in-fluechtlingsunterkuenften-vorbeugt-id11136253.html

Auch interessant zu dem Thema.

Schwerpunkt: die Flüchtlinge beklagen und fordern....
Na ja, wenn das die Hauptsorge von Leuten ist, die angeblich vor Krieg und Verfolgung geflohen und endlich in einem sicheren Land angekommen sind....:irre:
Aus einem sicheren Land, wohlgemerkt

Sternenwanderer
29.09.2015, 17:32
Aus einem sicheren Land, wohlgemerkt

Stimmt....kommt erschwerend hinzu :kotz: