PDA

Vollständige Version anzeigen : Julia Klöckner (CDU) beschwert sich über muslimische Männer



Van der Graf Generator
25.09.2015, 13:49
http://www.focus.de/politik/deutschland/nach-forderung-zur-integrationspflicht-kloeckner-hunderte-frauen-reden-sich-bei-mir-frust-ueber-muslimische-maenner-von-der-seele_id_4972380.html


,nachdem sie selbst Erfahrungen mit einem Imam gemacht hatte, er ihr nicht die Hand geben will.


Die CDU-Politikerin berichtet von Lehrerinnen, die sich von Jungen in ihren Klassen anhören müssen, dass sie ihnen gar nichts zu sagen hätten. Von Vätern, die sich weigern mit der Lehrerin ihrer Söhne zu reden und einen Lehrer sprechen wollen. Von Verkäuferinnen, denen Männer nicht in die Augen sehen, die nicht mit ihnen reden, sondern nur durch Zeichensprache erklären, was sie haben wollen.
„Die Mütter der Freunde unserer Kinder tragen zu 50 bis teilweise 90 Prozent Kopftücher oder sind verhüllt. Wenn wir für Flüchtlinge gesammelte Spenden zu Kulturzentren bringen, dürfen wir Frauen aufgrund der islamischen Regeln nicht eintreten“, heißt es in einer der vielen Mails. „Wir müssen uns schnellstens fragen: Was akzeptieren wir noch alles?“, sagt Klöckner dazu.

Was wundert die das? Moslems leben in einer primitiven gewalttätigen Welt des Antiintelligenz. Und da passiert dann sowas. Hätte ich ihr auch so sagen können.

Man sollte das den vielen dummen deutschen Weibern sagen, die sich den moslemischen Scheinasylanten au den Bahnhöfen und sonstwo entgegenwerfen.

Wer sich mit einem Moslem einlässt, bekommt eben einen Moslem. Und die Weiber, die sich mit Moslems einlassen, haben den Einschlag eh nicht gehört. Solche Weiber sind für mich Schlampen.

Man lässt sich als ehrenhafte Frau einfach nicht mit Moslems ein.

Klöckner hat eine Erfahrung gemacht und ist vielleicht geheilt. Hunderttausende deutsche Weiber haben das noch nicht gemacht. Gönnen wir denen diese Erfahrungen.

Arminius10
25.09.2015, 14:27
http://www.focus.de/politik/deutschland/nach-forderung-zur-integrationspflicht-kloeckner-hunderte-frauen-reden-sich-bei-mir-frust-ueber-muslimische-maenner-von-der-seele_id_4972380.html


,nachdem sie selbst Erfahrungen mit einem Imam gemacht hatte, er ihr nicht die Hand geben will.



Was wundert die das? Moslems leben in einer primitiven gewalttätigen Welt des Antiintelligenz. Und da passiert dann sowas. Hätte ich ihr auch so sagen können.

Man sollte das den vielen dummen deutschen Weibern sagen, die sich den moslemischen Scheinasylanten au den Bahnhöfen und sonstwo entgegenwerfen.

Wer sich mit einem Moslem einlässt, bekommt eben einen Moslem. Und die Weiber, die sich mit Moslems einlassen, haben den Einschlag eh nicht gehört. Solche Weiber sind für mich Schlampen.

Man lässt sich als ehrenhafte Frau einfach nicht mit Moslems ein.

Klöckner hat eine Erfahrung gemacht und ist vielleicht geheilt. Hunderttausende deutsche Weiber haben das noch nicht gemacht. Gönnen wir denen diese Erfahrungen.

Du hast zwar mit allem was Du sagst recht, das wird die linksgrünen Gutmenschen aber keinesfalls beeindrucken. Ihre politische Weltsicht ist nicht von Argumenten, Fakten, Szenarien her gestrickt sondern von Emotions.

Jeder denkende Mensch in Deutschland macht sich Sorgen, dass die massenhafte Einwnderung von Muslimen die gesellschaftlichen Spielregeln massiv verändern wird, wo Muslime dominieren können No-Go-Areas für Nichtmuslime entstehen. Wenn man etwas weiter denkt ist auch die Bildung von islamischen Staaten auf deutschem terretorium ein plausibles Szenario in 50-100 Jahren da die Integrationfähigkeit bei Muslimen praktisch bei 0 ist.

Für die Linksgrünen Gutmenschen sind die Muslime aber nur sowas wie große Kinder, um die man sich kpümmern MUSS. Jedes Fehlverhalten führt nicht etwa zu dem Affekt, sich Abzugrenzen oder es zu sanktionieren, sondern beweisst wie viel diesen "armen menschen" noch geholfen werden muss. Bei Konflikten zwischen Deutschen und Muslimen sind daher auch stets die Deutschen schuld, egal wie der Sachverhalt ausieht. Systematische, rassistische Hetzjagden von jungen Muslimbanden gegen Deutsche werden einfach verschwiegen, weil hier die Rollen von Täter und Opfer nicht mehr ins gutmenschliche Weltbild passen.
In dieser geschlossenen Wahnwelt in der die Linken leben KANN sich ein Muslim oder Afrikaner gar nicht so scheiße benehmen, dass es zu irgendeiner negativen Reaktion durch den linken kommen kann.

Für Moslems und Afrikaner muss Deutschland wahrlich ein paradies sein. Man kann sich aufführen wie die Axt im Walde und dann kommen die Gutmenschen, räumen die Trümmer weg und entschuldigen sich noch bei Dir dafür.

Esreicht!
25.09.2015, 14:56
Hallo,

Aber :huhn:Klöckner weiß Rat und bietet die ultimative Lösung an:



Im Gespräch mit FOCUS Online bekräftigt Klöckner, die auch stellvertretende CDU-Bundesvorsitzende ist, nochmals ihre Forderung nach einem Gesetz zur Integrationspflicht.

Und schwuppdiwupp werden Jahrhunderte alte "tradierte Werte" so mirnix dirnix in Luft aufgelöst:crazy:


kd

Bruddler
25.09.2015, 15:01
http://www.focus.de/politik/deutschland/nach-forderung-zur-integrationspflicht-kloeckner-hunderte-frauen-reden-sich-bei-mir-frust-ueber-muslimische-maenner-von-der-seele_id_4972380.html


,nachdem sie selbst Erfahrungen mit einem Imam gemacht hatte, er ihr nicht die Hand geben will.



Was wundert die das? Moslems leben in einer primitiven gewalttätigen Welt des Antiintelligenz. Und da passiert dann sowas. Hätte ich ihr auch so sagen können.

Man sollte das den vielen dummen deutschen Weibern sagen, die sich den moslemischen Scheinasylanten au den Bahnhöfen und sonstwo entgegenwerfen.

Wer sich mit einem Moslem einlässt, bekommt eben einen Moslem. Und die Weiber, die sich mit Moslems einlassen, haben den Einschlag eh nicht gehört. Solche Weiber sind für mich Schlampen.

Man lässt sich als ehrenhafte Frau einfach nicht mit Moslems ein.

Klöckner hat eine Erfahrung gemacht und ist vielleicht geheilt. Hunderttausende deutsche Weiber haben das noch nicht gemacht. Gönnen wir denen diese Erfahrungen.

Julia Klöckner (CDU) hätte vielleicht mal den Koran lesen sollen, dann hätte sie gewusst, dass der Stellenwert einer Frau noch unterhalb dem eines Straßenhundes liegt...

black_swan
25.09.2015, 15:03
Hatte sie sich nicht vehement für Zuwanderung engagiert ??

Bruddler
25.09.2015, 15:06
Hatte sie sich nicht vehement für Zuwanderung engagiert ??

Das tut sie sicherlich auch jetzt noch, mit gebührendem Abstand, versteht sich.

Arminius10
25.09.2015, 15:08
Julia Klöckner (CDU) hätte vielleicht mal den Koran lesen sollen, dann hätte sie gewusst, dass der Stellenwert einer Frau noch unterhalb dem eines Straßenhundes liegt...

Politiker heutzutage lesen keine Bücher mehr. Alles Infotainment dass sie kriegen kommt übers Internet, SPON, Facebook, Twitter mailverteiler. Und weil dort überall das gleich steht haben auch alle eine meinung. Das das so ist merkt man, wenn man solchen Systemlingen einmal ein Gegenargument darlegt. Es ist mir öfters vorgekommen, dass Politiker hyperventilierten, wenn man eine gegenposition zum Thema Einwanderung darlegt, ALLEIN weil sie es gar nicht mehr gewohnt sind, dass IRGENDWER eine andere Meinung haben KANN. Die Gehirnwäsche im Sinne der schönen neuen Multikultiwelt ist erfolgreich abgeschlossen. Der Bundesbürger glaubt tatsächlich zum größeren teil, dass aus Afrika und dem nahen osten unsere lieben freunde kommen um hier zu arbeiten :D

Bruddler
25.09.2015, 15:12
Politiker heutzutage lesen keine Bücher mehr. Alles Infotainment dass sie kriegen kommt übers Internet, SPON, Facebook, Twitter mailverteiler. Und weil dort überall das gleich steht haben auch alle eine meinung. Das das so ist merkt man, wenn man solchen Systemlingen einmal ein Gegenargument darlegt. Es ist mir öfters vorgekommen, dass Politiker hyperventilierten, wenn man eine gegenposition zum Thema Einwanderung darlegt, ALLEIN weil sie es gar nicht mehr gewohnt sind, dass IRGENDWER eine andere Meinung haben KANN. Die Gehirnwäsche im Sinne der schönen neuen Multikultiwelt ist erfolgreich abgeschlossen. Der Bundesbürger glaubt tatsächlich zum größeren teil, dass aus Afrika und dem nahen osten unsere lieben freunde kommen um hier zu arbeiten :D

Die meisten "Infos" für Politiker kommen von den jeweiligen Fraktionsvorsitzenden... :pfeif:

Dornröschen
25.09.2015, 15:13
CDU-Vize Klöckner fordert Verbot von Vollverschleierung



Die Religion darf die Gleichberechtigung nicht aushebeln, findet Julia Klöckner. Daher fordert die stellvertretende CDU-Vorsitzende, der Vollverschleierung im öffentlichen Raum den Riegel vorzuschieben.
Die Landesvorsitzende der rheinland-pfälzischen CDU, Julia Klöckner (hier beim CDU-Landesparteitag), geißelt die Vollverschleierung als Ausdruck der Ablehnung westlicher Werte
© Picture Alliance
Die stellvertretende CDU-Vorsitzende Julia Klöckner (http://www.stern.de/politik/deutschland/themen/julia-kloeckner-4159734.html) hat ein Verbot der Vollverschleierung im öffentlichen Raum gefordert. Gesichtsschleier und Burkas seien "ein Symbol für Unfreiheit und Ungleichheit", schrieb Klöckner in einem Gastbeitrag für das Magazin "Cicero" (http://www.cicero.de/berliner-republik/islamische-vollverschleierung-einer-demokratischen-gesellschaft-zeigt-jeder-jedem). "Selbst das Grundrecht zur freien Ausübung der Religion darf das Grundrecht von Frauen auf Gleichberechtigung nicht aushebeln", so die CDU-Politikerin, die auch Landes- und Fraktionsvorsitzende in Rheinland-Pfalz ist.



"In einer Demokratie zeigt jeder jedem sein Gesicht."



http://www.stern.de/politik/cdu-politikerin-will-vollverschleierung-verbieten-6467880.html

Truitte
25.09.2015, 15:16
"In einer Demokratie zeigt jeder jedem sein Gesicht."



http://www.stern.de/politik/cdu-politikerin-will-vollverschleierung-verbieten-6467880.html
haben wir denn eine Demokratie?

Schlummifix
25.09.2015, 15:18
Jep, irgendso ein Musel wollte ihr nicht die Hand geben, seitdem dreht sie ziemlich durch.

Die ist wohl aufgewacht. Jetzt fordert sie irgendwelche "Integrationsgesetze", Verschleierungsverbot und ähnlichen Schwachsinn :lach:
Als ob das irgendwas bringen würde.

Bruddler
25.09.2015, 15:21
Für alle, die immer noch behaupten, der Islam wäre "grundgesetzkonform"...

https://de.europenews.dk/-Koransuren-die-im-starken-Widerspruch-zu-Artikel-4-Grundgesetz-stehen-78531.html

brausepaul
25.09.2015, 15:22
Es gibt in der Türkei viele Frauen die in Städten zb deutlich offener und ohne Schleier rumlaufen wie das hier der Fall ist. Man hat halt die Fanatiker reingelassen, das ist das große Problem.

Bruddler
25.09.2015, 15:25
Jep, irgendso ein Musel wollte ihr nicht die Hand geben, seitdem dreht sie ziemlich durch.

Die ist wohl aufgewacht. Jetzt fordert sie irgendwelche "Integrationsgesetze", Verschleierungsverbot und ähnlichen Schwachsinn :lach:
Als ob das irgendwas bringen würde.

"Das Kind ist doch schon längst in den Brunnen gefallen"...

Filofax
25.09.2015, 15:26
Politiker heutzutage lesen keine Bücher mehr. Alles Infotainment dass sie kriegen kommt übers Internet, SPON, Facebook, Twitter mailverteiler. Und weil dort überall das gleich steht haben auch alle eine meinung. Das das so ist merkt man, wenn man solchen Systemlingen einmal ein Gegenargument darlegt. Es ist mir öfters vorgekommen, dass Politiker hyperventilierten, wenn man eine gegenposition zum Thema Einwanderung darlegt, ALLEIN weil sie es gar nicht mehr gewohnt sind, dass IRGENDWER eine andere Meinung haben KANN. Die Gehirnwäsche im Sinne der schönen neuen Multikultiwelt ist erfolgreich abgeschlossen. Der Bundesbürger glaubt tatsächlich zum größeren teil, dass aus Afrika und dem nahen osten unsere lieben freunde kommen um hier zu arbeiten :D

So ist es.
Ich habe das auch schon erlebt, selbst gestandene Bundestagsabgeordnete geraten ins Stottern wenn man ihnen Argumente an den Kopf wirft die sie nicht gewohnt sind.
Eine Politikerin der "Grünen" hat sich dann einfach abgewendet und wollte mit mir nicht mehr diskutieren (ich war natürlich ultra - höflich) weil sie schon nach kurzer Zeit ins Schwimmen gekommen ist.

Witzig sind dann aber auch CDU - Abgeordnete die mich dann quasi "väterlich" zur Seite genommen haben und sagten: "Sie haben ja Recht ich bin ja ihrer Meinung aber das dürfen wir nicht sagen sondt sind wir weg vom Fenster!)

Eine "Islamisierung" findet ja angeblich nicht statt, die ist ja immer nur "angeblich"...
Die Sozis (und dazu zähle ich auch mittlerweile grosse Teile der Union) haben einfach ein kaputtes Menschenbild, sie glauben sie können den Menschen nach Belieben formen und verändern. Leider hat es mit dem Europäer auch zum Teil geklappt. Deswegen ist er auch von Aussterben bedroht, wer sich selber so dermassen hasst wird sich eben kaum reproduzieren wollen.

Schwabenpower
25.09.2015, 15:32
Es gibt in der Türkei viele Frauen die in Städten zb deutlich offener und ohne Schleier rumlaufen wie das hier der Fall ist. Man hat halt die Fanatiker reingelassen, das ist das große Problem.
Exakt. Wir haben einen (!) Moslem im Büro. Seine Frau ist nicht verschleiert, er trinkt Bier und Wein und gibt sogar Frauen die Hand :cool:
Nur Schwein ißt er nicht.

black_swan
25.09.2015, 15:36
haben wir denn eine Demokratie?

Haben wir - so wie wie DDR ein freies Land war und Demokratie herrschte...Im Gegensatz zu Merkel war es Mielke der sagte, dass er ALLE Menschen liebte.

Dornröschen
25.09.2015, 15:59
haben wir denn eine Demokratie?


Das weiß sie noch nicht.

Truitte
25.09.2015, 16:04
Das weiß sie noch nicht.
alle anderen von der gesamten Truppe im Bundestag aber auch nicht!!

Don
25.09.2015, 16:32
Es gibt in der Türkei viele Frauen die in Städten zb deutlich offener und ohne Schleier rumlaufen wie das hier der Fall ist. Man hat halt die Fanatiker reingelassen, das ist das große Problem.

Das hat sich massiv verschlechtert. Nichts in dieser Beziehung entwickelt sich im Geringsten positiv.

sunbeam
25.09.2015, 16:34
http://www.focus.de/politik/deutschland/nach-forderung-zur-integrationspflicht-kloeckner-hunderte-frauen-reden-sich-bei-mir-frust-ueber-muslimische-maenner-von-der-seele_id_4972380.html


,nachdem sie selbst Erfahrungen mit einem Imam gemacht hatte, er ihr nicht die Hand geben will.



Was wundert die das? Moslems leben in einer primitiven gewalttätigen Welt des Antiintelligenz. Und da passiert dann sowas. Hätte ich ihr auch so sagen können.

Man sollte das den vielen dummen deutschen Weibern sagen, die sich den moslemischen Scheinasylanten au den Bahnhöfen und sonstwo entgegenwerfen.

Wer sich mit einem Moslem einlässt, bekommt eben einen Moslem. Und die Weiber, die sich mit Moslems einlassen, haben den Einschlag eh nicht gehört. Solche Weiber sind für mich Schlampen.

Man lässt sich als ehrenhafte Frau einfach nicht mit Moslems ein.

Klöckner hat eine Erfahrung gemacht und ist vielleicht geheilt. Hunderttausende deutsche Weiber haben das noch nicht gemacht. Gönnen wir denen diese Erfahrungen.

Was hat diese pfälzische Merkel-Klonin gedacht? Ziemlich dreist jetzt so überrascht zu tun.

Sechserpack
25.09.2015, 16:37
In einem halben Jahr sind Landtagswahlen in Rheinland-Pfalz und Klöckner möchte gern Ministerpräsidentin werden.

Die ehemalige Weinkönigin (und Vertraute von Merkel) wanzt sich also schon mal vorsichtig an die Sorgen und Nöte der Menschen in unserem Land ran.

FranzKonz
25.09.2015, 16:37
...
Klöckner hat eine Erfahrung gemacht und ist vielleicht geheilt. ...

Das glaube ich noch lange nicht. Die ist nur karrieregeil und sieht, dass der Wind sich dreht. Wenn sie sich traut und auf den Putz haut, hat sie Chancen im März zur Ministerpräsidentin zu werden.

Sechserpack
25.09.2015, 16:49
[...] Die ist nur karrieregeil und sieht, dass der Wind sich dreht [...]

Genauso schätze ich Klöckner ein.


[...] Wenn sie sich traut und auf den Putz haut, hat sie Chancen im März zur Ministerpräsidentin zu werden.

Wovor uns der Himmel bewahren möge. Die Frau kann nichts ausser blond zu grinsen.

Chandra
25.09.2015, 16:51
Eben im Sat 1 Live sagte CDU Julia Klöckner :"muslimische Männer wollen keine Lehrerinnen und daran müße die Politik noch arbeiten"
An alle lehrerinnen in deutschen Schulen fangt schonmal an Euch beruflich umzusehen:crazy:

marcus1011
25.09.2015, 16:58
CDU-Vize Klöckner fordert Verbot von Vollverschleierung



Die Religion darf die Gleichberechtigung nicht aushebeln, findet Julia Klöckner. Daher fordert die stellvertretende CDU-Vorsitzende, der Vollverschleierung im öffentlichen Raum den Riegel vorzuschieben.
Die Landesvorsitzende der rheinland-pfälzischen CDU, Julia Klöckner (hier beim CDU-Landesparteitag), geißelt die Vollverschleierung als Ausdruck der Ablehnung westlicher Werte
© Picture Alliance
Die stellvertretende CDU-Vorsitzende Julia Klöckner (http://www.stern.de/politik/deutschland/themen/julia-kloeckner-4159734.html) hat ein Verbot der Vollverschleierung im öffentlichen Raum gefordert. Gesichtsschleier und Burkas seien "ein Symbol für Unfreiheit und Ungleichheit", schrieb Klöckner in einem Gastbeitrag für das Magazin "Cicero" (http://www.cicero.de/berliner-republik/islamische-vollverschleierung-einer-demokratischen-gesellschaft-zeigt-jeder-jedem). "Selbst das Grundrecht zur freien Ausübung der Religion darf das Grundrecht von Frauen auf Gleichberechtigung nicht aushebeln", so die CDU-Politikerin, die auch Landes- und Fraktionsvorsitzende in Rheinland-Pfalz ist.



"In einer Demokratie zeigt jeder jedem sein Gesicht."



http://www.stern.de/politik/cdu-politikerin-will-vollverschleierung-verbieten-6467880.html

Nun ja , Merkels Stuhl wackelt etwas, da kann man sich ja mal etwas populistisch ins Gespräch bringen. Für mich ist dieses Weib auf dem gleichen Niveau wie Schwabbel-Wabbel Gabriel. Dem dummen Volk nach dem Maul reden und es nach getaner Arbeit ganz fest anpissen.

FranzKonz
25.09.2015, 17:00
... Wovor uns der Himmel bewahren möge. Die Frau kann nichts ausser blond zu grinsen.

Und dem Merkel zu lobhudeln. Zumindest bisher in jeder Babbelschau, in der ich sie hörte.

Don
25.09.2015, 17:12
Wa iat völlig gleichgültig was diese Schranzen von sich geben. Es ist auch gleichgültig welcher Partei sie angehören.
Es sind LÜGEN. Keine ihrer Äußerungen die nicht dazu dienen, sich persönlichen Vorteil zu erschleichen.
Sie können nichts anderes.
Das fängt beim Bürgermeister an und hört beim Bundesgrüßaugust noch lange nicht auf.

Schwabenpower
25.09.2015, 17:22
Was hat diese pfälzische Merkel-Klonin gedacht? Ziemlich dreist jetzt so überrascht zu tun.
Gedacht?????

Sechserpack
25.09.2015, 17:23
Julia Klöckner ist ein typisches CDU-Gewächs: Gutbürgerlich, katholisch, blond und vom Dorf. Gut vernetzt (Weinkönigin) und ein bißchen studiert - wobei die Uni Mainz nicht unbedingt der Nabel der Welt ist, der eine(n) zu weltanschaulichen Glanzleistungen inspiriert.

Aber genau deshalb mag Merkel die Klöckner so: sie kommt auf ihre simple Art gut an beim Volk im ländlichen RLP. Und darf deshalb auch mal Sachen über Ausländer sagen, die in Berlin heute noch "pfui" sind. Sozusagen als Versuchsballon.

FranzKonz
25.09.2015, 17:24
Wa iat völlig gleichgültig was diese Schranzen von sich geben. Es ist auch gleichgültig welcher Partei sie angehören.
Es sind LÜGEN. Keine ihrer Äußerungen die nicht dazu dienen, sich persönlichen Vorteil zu erschleichen.
Sie können nichts anderes.
Das fängt beim Bürgermeister an und hört beim Bundesgrüßaugust noch lange nicht auf.

Die Regel lautet: Es gilt das gebrochene Wort!


Man kann sich nicht darauf verlassen, daß das, was vor den Wahlen gesagt wird, auch wirklich nach den Wahlen gilt, und wir müssen damit rechnen, daß das in verschiedenen Weisen sich wiederholen kann.

Frontferkel
25.09.2015, 17:40
Jep, irgendso ein Musel wollte ihr nicht die Hand geben, seitdem dreht sie ziemlich durch.

Die ist wohl aufgewacht. Jetzt fordert sie irgendwelche "Integrationsgesetze", Verschleierungsverbot und ähnlichen Schwachsinn :lach:
Als ob das irgendwas bringen würde.

Was wir hier brauchen , ist einen gewaltigen Volksaufstand mit anschließendem Volkstribunal das seinen Namen auch verdient . Dann eine konservative rechtsgerichtete Regierung und einen " Reichstag " mit ca. 350 Abgeordneten . Ausserdem eine Verfassung die Volksabstimmungen bei bestimmten Themen (die noch festzulegen sind) beinhaltet .
Nur dann könnte es mit Deutschland noch etwas werden und die unselige B R D wäre endlich Geschichte .

Frontferkel
25.09.2015, 17:45
Für alle, die immer noch behaupten, der Islam wäre "grundgesetzkonform"...

https://de.europenews.dk/-Koransuren-die-im-starken-Widerspruch-zu-Artikel-4-Grundgesetz-stehen-78531.html

Guter Link . Und genau was dort steht , ignorieren die antideutschen Politikniks seit Jahrzehnten .

Frontferkel
25.09.2015, 17:53
Vielleicht in Ankara. (gekürzt durch mich)

Nein , dort ganz selten , schon zu asiatisch/arabisch . In Istanbul ist das für Frauen kein Problem .

Schlummifix
25.09.2015, 18:02
Julia Klöckner ist ein typisches CDU-Gewächs: Gutbürgerlich, katholisch, blond und vom Dorf. Gut vernetzt (Weinkönigin) und ein bißchen studiert - wobei die Uni Mainz nicht unbedingt der Nabel der Welt ist, der eine(n) zu weltanschaulichen Glanzleistungen inspiriert.

Aber genau deshalb mag Merkel die Klöckner so: sie kommt auf ihre simple Art gut an beim Volk im ländlichen RLP. Und darf deshalb auch mal Sachen über Ausländer sagen, die in Berlin heute noch "pfui" sind. Sozusagen als Versuchsballon.

Diese Frau Klöckner ist eigentlich recht sympathisch, ich frage mich nur Folgendes,
- ihre Partei (!) importiert doch seit Jahren massenhaft den Islam nach Deutschland
- ihre Chefin sagt, dass der Islam zu Deutschland gehört (was für eine irre Aussage)
- wie kommt sie auf die Idee, dass sich eine (religiöse) Weltanschauung durch Gesetze ändern lässt?
- wie kommt sie auf die wahnwitzige Idee, dass der Islam irgendwie in Europa definiert wird?
Was haben die nur alle geraucht?
Der Islam wird sich nie ändern. Jetzt wundert sie sich, dass ein islamischer Geistlicher ihr nicht die Hand gibt.
Das ist alles einfach verpeilt.

-jmw-
25.09.2015, 18:03
Da ich weder an sog. "Gleichberechtigung" noch an Frauen in der Politik glaube, wird die Frau Klöckner auf mich in dieser Sache nicht zählen können.

Krabat
25.09.2015, 18:13
Frau Klöckner muß sich irren. Im wöchentlichen Koranunterricht des Deutschlandfunks liest sich das anders:

http://www.deutschlandfunk.de/sure-30-vers-21-die-frau-im-koran-ist-bessergestellt-als-im.2395.de.html?dram:article_id=322736

Sechserpack
25.09.2015, 19:45
Diese Frau Klöckner ist eigentlich recht sympathisch [...]

Sympathisch vielleicht, leider ist sie aber nicht die Hellste. Immerhin sieht sie nach ihrer Diät wieder ganz appetitlich aus.



ich frage mich nur Folgendes [...]
Was haben die nur alle geraucht? [...]


Das wissen nur Steffen Seibert und die 300 PR-Berater der CDU.

Apart
25.09.2015, 20:29
Hätte die Tusse Klöckner Verstand, dann wüßte sie, daß man mit Frauen in der Politik den Moslems sicher keine Linien aufzeigen kann.

Flüchtling
25.09.2015, 21:03
Jetzt wundert sie sich, dass ein islamischer Geistlicher ihr nicht die Hand gibt. [...]
Wer (= Frau Kloeckner) sich in einem fremden Land (= BRD) aufhält, sollte sich
v o r h e r über die Sitten und Gebräuche in diesem (= BRD) informieren.

laurin
25.09.2015, 21:11
Jep, irgendso ein Musel wollte ihr nicht die Hand geben, seitdem dreht sie ziemlich durch.

Die ist wohl aufgewacht. Jetzt fordert sie irgendwelche "Integrationsgesetze", Verschleierungsverbot und ähnlichen Schwachsinn :lach:
Als ob das irgendwas bringen würde.

Ja, Schlummifix. Die will sich auch nur wichtig machen.

Das alles ist seit etlichen Jahren bekannt. Überhaupt nichts neues.

Es ist wohl geschlagene zehn Jahre her, daß ich in unserer Kreisstadt eine Lesung von Dr. Necla Kelek besucht habe. Der allergrößte Teil der Zuhörer waren Lehrerinnen (man sieht es ihnen irgendwie an) und die haben schon damals diese Klagelieder angestimmt.