Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Wie macht ihr das? Offene TBC, Lepra usw.

DeutscherKämpfer
25.09.2015, 13:15
Nun wird immer deutlicher, dass die "Flüchtlinge" Krankheiten einschleppen, die für uns seit 50 oder 100 Jahren Geschichte waren. Ich habe von 7 vermuteten TBC-Fällen gehört, einer aus Düsseldorf ist sicher als offene TBC. Wieviele der angesteckt hat usw. weiss man nicht!

Wie sollte man jetzt leben? Noch ins Schwimmbad gehen usw.?

Tantalit
25.09.2015, 13:18
Nun wird immer deutlicher, dass die "Flüchtlinge" Krankheiten einschleppen, die für uns seit 50 oder 100 Jahren Geschichte waren. Ich habe von 7 vermuteten TBC-Fällen gehört, einer aus Düsseldorf ist sicher als offene TBC. Wieviele der angesteckt hat usw. weiss man nicht!

Frag doch mal einen Arzt was er in dem Fall macht. ;)

Tryllhase
25.09.2015, 13:21
Kontakte meiden, wo es geht. ist in einer Spaßgesellschaft aber sehr schwer.

Valdyn
25.09.2015, 13:21

Ärzte haben ihren Pool im Garten und sind nicht auf öffentliche Bäder angewiesen.

Ich gehe schon ewig nicht mehr schwimmen. Mich ekelt das Publikum da nur noch an.

Tantalit
25.09.2015, 13:23
Kontakte meiden, wo es geht. ist in einer Spaßgesellschaft aber sehr schwer.

Ich habe keinen Spaß an dieser Gesellschaft. :/

Suermel
25.09.2015, 13:27
Bezogen auf die Syrischen Flüchtlinge sollte das kein Problem sein, da weder TBC noch Lepra da weit verbreitet sind. Man kann natürlich trotzdem in Hysterie aufgrund von fiktiven Gefahren und/oder marginalen Gefahren verfallen....Am besten zuhause einschliessen oder so.

Im übrigen sind ja TBC-Fälle in Deutschland nicht soooo aussergewöhnlich...jedes Jahr gibt es ein paar Tausend davon...

Chronos
25.09.2015, 13:31
Bezogen auf die Syrischen Flüchtlinge sollte das kein Problem sein, da weder TBC noch Lepra da weit verbreitet sind. Man kann natürlich trotzdem in Hysterie aufgrund von fiktiven Gefahren und/oder marginalen Gefahren verfallen....Am besten zuhause einschliessen oder so.

Im übrigen sind ja TBC-Fälle in Deutschland nicht soooo aussergewöhnlich...jedes Jahr gibt es ein paar Tausend davon...
Achso, ja, dolle Logik!

Weil das Zeug ja eh kaum unter Kontrolle zu bekommen ist, spielt es überhaupt keine Rolle, wenn noch ein paar zusätzliche Tausend Infektionsträger ins Land kommen und ihre Erreger hier verstreuen... :auro:

Kater
25.09.2015, 13:44
Die Helfer, die am Frankfurter Hauptbahnhof das Empfangslager betreuen, tragen alle Mundschutz.

Seligman
25.09.2015, 13:53
Die Helfer, die am Frankfurter Hauptbahnhof das Empfangslager betreuen, tragen alle Mundschutz.

Find ich jetzt aber schon leicht rassistisch. Zumindest aber ist es entwuerdigend.

Kurti
25.09.2015, 14:05

Wie sollte man jetzt leben? Noch ins Schwimmbad gehen usw.?Für einen gesunden, guternährten Menschen besteht kaum eine Lepra-Ansteckungsgefahr. Hab schon Hunderten von Lepra-Erkrankten - mit fehlenden Fingern - zur Begrüßung die Hand gegeben. Gegen Tbc dürfte die deutsche Bevölkerung durchgeimpft sein.

Seligman
25.09.2015, 14:11
Für einen gesunden, guternährten Menschen besteht kaum eine Lepra-Ansteckungsgefahr. Hab schon Hunderten von Lepra-Erkrankten - mit fehlenden Fingern - zur Begrüßung die Hand gegeben. Gegen Tbc dürfte die deutsche Bevölkerung durchgeimpft sein.

Du bist ja auch geistig behindert, vieleicht schuetzt das auch.

hamburger
25.09.2015, 14:17
Für einen gesunden, guternährten Menschen besteht kaum eine Lepra-Ansteckungsgefahr. Hab schon Hunderten von Lepra-Erkrankten - mit fehlenden Fingern - zur Begrüßung die Hand gegeben. Gegen Tbc dürfte die deutsche Bevölkerung durchgeimpft sein.

Kurti...zu viel Sonne...Sonnenstich?
Aber wahrscheinlich bist du schon infiziert...warte mal, bis die Krankheit ausbricht.
TBC wird durch Tröpfchen übertragen...in öffentlichen Verkehrsmitteln. Dann dauert es übrigens, bis die Krankheit ausbricht...bis dahin merkt der Kranke nichts...genau wie du nichts mehr merkst.:D
Mir egal, ich fahre nur mit dem Auto...und wenn ich dann in Zukunft nur mit dem Mundschutz spazieren gehen muss...wie Michael Jackson...
Bei dir hat die Lepra vielleicht die Gehirnzellen angegriffen....solltest du mal prüfen...

Lieschen
25.09.2015, 14:23

Auweia...Logikallergie at its best...

Und nein, ist sie nicht, da eine Impfung unzureichend und seit 1998 nicht mehr empfohlen wird. Gefährlich wird die TBC auch deshalb wieder, weil immer mehr TBC-Erreger gegen Antibiotika resistent werden.

Kurti
25.09.2015, 14:24
Lepra, Tbc und Diphterie breiten sich bevorzugt in Bürgerkriegsländern aus, weil dort die UN-WHO keine Impfungen organisieren kann.

Suermel
25.09.2015, 14:24
Achso, ja, dolle Logik!

Weil das Zeug ja eh kaum unter Kontrolle zu bekommen ist, spielt es überhaupt keine Rolle, wenn noch ein paar zusätzliche Tausend Infektionsträger ins Land kommen und ihre Erreger hier verstreuen... :auro:

Welche Infektionsträger? In den Herkunfstländern der überwiegenden Mehrzahl der Flüchtlinge ist weder TBC noch Lepra ein Thema. Da müsste man mehr Angst von Chinesischen, Indischen und Russischen Immigranten/Touristen haben. Aber hauptsache man hat einen weiteren Grund um einen auf Panik zu machen, da ja anscheinend die bestehenden nicht ausreichen.

Lieschen
25.09.2015, 14:28
Lepra, Tbc und Diphterie breiten sich bevorzugt in Bürgerkriegsländern aus, weil dort die UN-WHO keine Impfungen organisieren kann.

Welche Infektionsträger? In den Herkunfstländern der überwiegenden Mehrzahl der Flüchtlinge ist weder TBC noch Lepra ein Thema. Da müsste man mehr Angst von Chinesischen, Indischen und Russischen Immigranten/Touristen haben. Aber hauptsache man hat einen weiteren Grund um einen auf Panik zu machen, da ja anscheinend die bestehenden nicht ausreichen.

Ja, watt denn nun?

Vielleicht sollten sich unsere Flüchtlingsexperten vor dem Posten absprechen...

iglaubnix+2fel
25.09.2015, 14:30
Ja, watt denn nun?

:appl::D

EmilS
25.09.2015, 14:33
Ich würde mich mit Kondomen schützen

Kurti
25.09.2015, 14:36
Ja, watt denn nun?

Vielleicht sollten sich unsere Flüchtlingsexperten vor dem Posten absprechen...4 Jahre Bürgerkrieg reichen i.d.R. nicht aus zur massenhaften Verbreitung von gefährlichen Infektionskrankheiten - wohl aber 10 und mehr Jahre. Siehe Südsudan!

Kurti
25.09.2015, 14:37
Ich würde mich mit Kondomen schützenSexuelle Abstinenz ist empfehlenswerter.

Lieschen
25.09.2015, 14:50
4 Jahre Bürgerkrieg reichen i.d.R. nicht aus zur massenhaften Verbreitung von gefährlichen Infektionskrankheiten - wohl aber 10 und mehr Jahre. Siehe Südsudan!

Ne, ist schon klar, Du Infektionsexperte.

Wenn hier die Pest oder Ebola ausbricht, haben wir noch 10 Jahre Zeit... :vogel:

dimu
25.09.2015, 14:54
Achso, ja, dolle Logik!

Das musst du ihm schon entschuldigen - er sieht nichts - es liegt an seiner großen Ideologie-Brille und die ist angewachsen.

dimu
25.09.2015, 15:02
Ne, ist schon klar, Du Infektionsexperte.

Wenn hier die Pest oder Ebola ausbricht, haben wir noch 10 Jahre Zeit... :vogel:
Ach Kurti ist doch ein Lieber - ein Guter - gelle Kurtilein.
Ich mach mal ditsch, ditsch, ditsch an dein kleines Köpfchen, du kleiner Strampler.
Warst du schon Pipi machen? Nein? Dann aber schnell, sonst gehts wieder in dein Höschen.

Für seine 4 Lebensjahre ist er doch ein gaaanz kluges Büblein. Es wird noch etwas Großes aus ihm.

Chronos
25.09.2015, 15:03
Welche Infektionsträger?
Ist diese Frage ernst gemeint? Oder müssen wir jetzt noch einen Grundkurs in Epidemiologie abhalten?

In den Herkunfstländern der überwiegenden Mehrzahl der Flüchtlinge ist weder TBC noch Lepra ein Thema. Da müsste man mehr Angst von Chinesischen, Indischen und Russischen Immigranten/Touristen haben.
Davon, dass die Mehrzahl der Asylbetrüger infektiös sei, hat hier niemand gesprochen.

Aber hauptsache man hat einen weiteren Grund um einen auf Panik zu machen, da ja anscheinend die bestehenden nicht ausreichen.
Die Sorge vor epidemischen, infektiösen Krankheiten ist also Panikmache?

4 Jahre Bürgerkrieg reichen i.d.R. nicht aus zur massenhaften Verbreitung von gefährlichen Infektionskrankheiten - wohl aber 10 und mehr Jahre. Siehe Südsudan!

Möchtest du jetzt einige Wochen Inkubationszeit auf ein ganzes Jahrzehnt verteilen? :haha:

Schlummifix
25.09.2015, 15:05
So ergeben sich auch neue Forschungsmöglichkeiten für die deutsche Pharmaindustrie, hier vor Ort. :ja:

Suermel
25.09.2015, 15:09
Ja, watt denn nun?

Das schliesst sich nicht gegenseitig aus. Ein Bürgerkrieg kann die Verbreitung dieser Krankheiten sicherlich begünstigen. Im Falle von Syrien ist dies anscheinend aber nicht der Fall, da dort TBC eben gar nicht verbreitet ist. Wie gesagt, in China ist die Häufigkeit Beispielsweise viel höher und die schleusen doch immerhin zwischen 1-2 Mio Touristen pro Jahr durch Deutschland...

Chronos
25.09.2015, 15:13
Das schliesst sich nicht gegenseitig aus. Ein Bürgerkrieg kann die Verbreitung dieser Krankheiten sicherlich begünstigen. Im Falle von Syrien ist dies anscheinend aber nicht der Fall, da dort TBC eben gar nicht verbreitet ist. Wie gesagt, in China ist die Häufigkeit Beispielsweise viel höher und die schleusen doch immerhin zwischen 1-2 Mio Touristen pro Jahr durch Deutschland...
Aber die chinesischen Touristen leben nicht wochen- oder gar monatelang in überfüllten Aufnahmelagern, in denen sich viele Menschen dichtgedrängt die Schlaf- und Essensplätze sowie die hygienischen Einrichtungen teilen müssen!

Mannohmann, das ist ja fast nicht mehr auszuhalten, was hier für ein Blödsinn verzapft wird.

Suermel
25.09.2015, 15:16
Aber die chinesischen Touristen leben nicht wochen- oder gar monatelang in überfüllten Aufnahmelagern, in denen sich viele Menschen dichtgedrängt die Schlaf- und Essensplätze sowie die hygienischen Einrichtungen teilen müssen!
Dafür kommen jedes Jahr neue davon, die wiederum Errger in sich tragen könnten. Sitzen Stundenlang in abgeschlossenen Flugzeugen wodurch sie die Erreger auch auf Deutsche Rückkehrer, etc übertragen könnten, etc. .....

Der Fakt dass ihr euch hier nur auf die Flüchtlinge einschiesst legt die tieferen Motive ziemlich deutlich offen.

Mannohmann, das ist ja fast nicht mehr auszuhalten, was hier für ein Blödsinn verzapft wird.
Stimmt, angefangen mit Post 1 dieses Stranges.

Seligman
25.09.2015, 15:30

So?:
http://dr-bamboo.de/media/images/popup/m-kondom-kostuem.jpg

Herrrr Müllerrr
25.09.2015, 16:58
Sexuelle Abstinenz ist empfehlenswerter.

Wieso Sex? Hast wohl noch nie Wasserbomben gebaut, man kann sich die Kondome auch über den Kopf stülpen. Gegen Tröpfchen weiste. :D

Herrrr Müllerrr
25.09.2015, 17:03
So?:
http://dr-bamboo.de/media/images/popup/m-kondom-kostuem.jpg

Wo gibt es die denn, im Sanitätshaus oder bei der feschen Lola? :schreck:

Don
25.09.2015, 17:04

Ich zum Beispiel benutze Distanzwaffen.

Schwabenpower
25.09.2015, 17:10
Armbrust ist was Feines und weckt die Nachbarn nicht

Kater
25.09.2015, 17:21
Find ich jetzt aber schon leicht rassistisch. Zumindest aber ist es entwuerdigend.
Lieber leicht rassistisch als schwer krank.

Tantalit
25.09.2015, 17:22

Das deutsche Langschwert war und ist heute noch dem Samurai Schwert weit überlegen auch wenn es fast keiner weiss, wollte ich nur mal gesagt haben. ;)

Don
25.09.2015, 17:38
Das deutsche Langschwert war und ist heute noch dem Samurai Schwert weit überlegen auch wenn es fast keiner weiss, wollte ich nur mal gesagt haben. ;)

Ein Schwert ist keine Distanzwaffe.
Zweitens ist das hanebüchener Quatsch.

Geronimo
25.09.2015, 17:44

Nee nee....er hat recht.:ja:

Lieschen
25.09.2015, 18:04

...so wie die wochen- und/oder monatelange Unterbringung in Aufnahmelager mit desaströsen hygienischen Verhältnissen. Wer in Aufnahmelager in jede verfügbare Ecke oder in die Duschen sch..sst, dürfte, was die Hygiene und Intelligenz betrifft, am unteren Level menschlichen Daseins dahinvegetieren. Es werden also vermehrt, durch Ankunft kräftiger Männer aus zwielichtigen Ecken dieses Planeten noch so manche infektiöse Überraschung auf uns zukommen. Wir bedanken uns bei unseren Umvolkern. :auro:

Übrigens ist TBC zum allergrössten Teil eine Armutskrankheit, wer nach Deutschland in den Urlaub reist, dürfte also nicht zu der bedrohten TBC-Klientel gehören...im Gegensatz zu den Invasoren.

Herrrr Müllerrr
25.09.2015, 18:17
Armbrust ist was Feines und weckt die Nachbarn nicht
Nur das schnelle nachladen üben.
Kann im Fall des Falles lebensrettend sein.

Tantalit
25.09.2015, 18:20

Oh, bist du um diese Uhrzeit schon besoffen oder einfach nur ahnungslos, am Ende gar beides?

Chronos
25.09.2015, 18:29
Dafür kommen jedes Jahr neue davon, die wiederum Errger in sich tragen könnten. Sitzen Stundenlang in abgeschlossenen Flugzeugen wodurch sie die Erreger auch auf Deutsche Rückkehrer, etc übertragen könnten, etc. .....
Seltsam nur, dass ich über ein Jahrzehnt lang kreuz und quer durch China gereist bin und nie einen Errreger eingefangen habe.

Die Chinesen hatten sogar an ihren Grenzübergängen eine längere Zeit - als SARS grassierte - Scanner installiert, um jeden potentiellen Infizierten zu erkennen und zu isolieren. Eine Maßnahme, von der sich die meisten europäischen Staaten eine Scheibe abschneiden könnten.

Der Fakt dass ihr euch hier nur auf die Flüchtlinge einschiesst legt die tieferen Motive ziemlich deutlich offen.
Viel eher legt der Fakt, dass du als Schweizer die begründeten Bedenken der Deutschen verharmlosen möchtest, deine tieferen Motive offen.

Stimmt, angefangen mit Post 1 dieses Stranges.
Aber du setzt dem Schmarrn hier noch die Krone auf.

Chronos
25.09.2015, 18:35
...so wie die wochen- und/oder monatelange Unterbringung in Aufnahmelager mit desaströsen hygienischen Verhältnissen. Wer in Aufnahmelager in jede verfügbare Ecke oder in die Duschen sch..sst, dürfte, was die Hygiene und Intelligenz betrifft, am unteren Level menschlichen Daseins dahinvegetieren. Es werden also vermehrt, durch Ankunft kräftiger Männer aus zwielichtigen Ecken dieses Planeten noch so manche infektiöse Überraschung auf uns zukommen. Wir bedanken uns bei unseren Umvolkern. :auro:

Übrigens ist TBC zum allergrössten Teil eine Armutskrankheit, wer nach Deutschland in den Urlaub reist, dürfte also nicht zu der bedrohten TBC-Klientel gehören...im Gegensatz zu den Invasoren.
Richtig!

Warte mal ab, wenn es hier so richtig kalt und neblig wird und die Erkältungssaison beginnt, was dann in diesen Lagern los sein wird. Wie sollen diese teils riesigen Hallen und Unterkünfte denn überhaupt beheizt werden?

Wenn dann ein Großteil der Asylanten erkältet sein wird, sind solche Massenunterkünfte die reinsten Erreger-Brutstätten.

Ich bin richtig neugierig darauf, welche Dramen sich hier im tiefen Winter abspielen werden. Mal sehen, ob Merkel und Gabriel dann auch noch so vollmundig tönen werden "Wir schaffen das".

Schwabenpower
25.09.2015, 19:21
Nur das schnelle nachladen üben.
Kann im Fall des Falles lebensrettend sein.
Wozu hat man Sklaven?

Hay
25.09.2015, 19:25

Du kannst weiterhin bedenkenlos schwimmen gehen. Die Gefahr lauert eher in Adidas- und anderen Markenshops und bei Saturn in den Abteilungen, in denen die Unterhaltungselektronik verkauft wird.

Herrrr Müllerrr
25.09.2015, 19:32
Wozu hat man Sklaven?
Ich hoffe du behandelst deine Sklaven gut, ansonsten kann das ins Auge gehen.

Massa Massa kann Bolzen nicht finden.
Tobi gib gas die Musel kommen näher.
Massa Massa Bolzen sind alle kaputt.
Tobi gib die Armbrust her ich mache das selbst, scheisse zu spät, Tobi du undankbares Arschl.......:D

Spässle.

beemaster
25.09.2015, 19:35

Du solltest zuhause bleiben. Ist besser. Nur noch heiße Pizza über Internet bestellen. Die Welt ist böse.

Zur TBC: Die schönsten Fälle dieser Krankheit werden in russischen Knästen gezüchtet - von dort werden mehr und mehr mulitresistene Tuberkulose-Bakterien gemeldet. Während eine normale TBC medizinisch heute überhaupt kein Problem mehr darstellt, haben es die russischen TBC-Bazillen faustdick hinter den Ohren.

Aber es geht einem Deutschen Kämpfer ja nicht um die Gefahr.

ABAS
25.09.2015, 19:41

Sicherheit gibt es nicht! Sterben muss frueher oder spaeter jeder!
Du kannst an das Schicksal der Wiedergeburt glauben.

https://www.youtube.com/watch?v=u6B1D0oyBK8

Uri Gellersan
25.09.2015, 20:03

Also ich nehme die Pest, wenn ich wählen darf. Aber schwarz muss sie sein. Ohne Zucker.

Schwabenpower
25.09.2015, 20:14
Ich hoffe du behandelst deine Sklaven gut, ansonsten kann das ins Auge gehen.

Massa Massa kann Bolzen nicht finden.
Tobi gib gas die Musel kommen näher.
Massa Massa Bolzen sind alle kaputt.
Tobi gib die Armbrust her ich mache das selbst, scheisse zu spät, Tobi du undankbares Arschl.......:D

Spässle.Meine Sklaven heißen alle "Bimbo". Wäre ja doof bei dem Verschleiß immer neue Namen zu suchen. Früher war alles besser. Da hielten die länger als 3 Wochen durch

Panther
25.09.2015, 20:20
Richtig!

Warte mal ab, wenn es hier so richtig kalt und neblig wird und die Erkältungssaison beginnt, was dann in diesen Lagern los sein wird. Wie sollen diese teils riesigen Hallen und Unterkünfte denn überhaupt beheizt werden?

Wenn dann ein Großteil der Asylanten erkältet sein wird, sind solche Massenunterkünfte die reinsten Erreger-Brutstätten.

Ich bin richtig neugierig darauf, welche Dramen sich hier im tiefen Winter abspielen werden. Mal sehen, ob Merkel und Gabriel dann auch noch so vollmundig tönen werden "Wir schaffen das".

Hoffen wir auf das Beste.

https://www.youtube.com/watch?v=qc03bTGldN4

Sven71
26.09.2015, 08:38

Flammenwerfer sind gut. Großzügig angewendet sterilisieren sie die Körperoberfläche des die Behandlung durch Ungläubige verweigernden Migranten zuverlässig. Zugegeben, es gibt schwerwiegende Kollateralschäden bei der Anwendung, die einer Heilung meistens entgegenstehen. Aber in Zeiten massiven Zustroms und zunehmender Gewalttaten wird sich die Medizin ohnehin wieder mit der Anwendung der Triage anfreunden müssen.

torun
28.09.2015, 15:07
Dieser Song sorgt immer mehr für Verärgerung bei Politikern, denn er ist so treffend!

„Bananenrepublik Deutschland“ in Youtube unter:
https://www. youtube. com/watch?v=o8FEVRKtdck

Den kompletten Text zu diesem Song findet Ihr unter
http://www. buerger-opposition-politik. de
(http://politikforen.net/report.php?p=8145560)
Sach ma Kollege, kommt von dir eigentlich sonst noch was ?

Chronos
28.09.2015, 15:09
Dieser Song sorgt immer mehr für Verärgerung bei Politikern, denn er ist so treffend!

„Bananenrepublik Deutschland“ in Youtube unter:
https://www. youtube. com/watch?v=o8FEVRKtdck

Den kompletten Text zu diesem Song findet Ihr unter
http://www. buerger-opposition-politik. de
(http://politikforen.net/report.php?p=8145560)
Das ist nun schätzungsweise schon der zehnte Strang, den du innerhalb weniger Minuten mit deinem Sch..... vollgespammt hast!

Mach einen neuen Strang mit deinem Quark auf, aber vermülle nicht das halbe Forum!

WotanLiebtEuch
28.09.2015, 15:22

ich würde mich nie einer blonden Flüchtlingshelferin nähern, denn da schützen auch Gummis nicht vor Ansteckung.

Und die Gesinnung einer Dame läßt sich ja leicht vorab verbal abfragen:

z.B.
"wasstudierstdu?"
"Sozialpädagogik"
"vielspaßmitdeinensozialfällenundspäterdeinemeig enensozialfall"

Dr Mittendrin
28.09.2015, 15:26

Du hast einen gewaltigen Dachschaden. Wenn es um Migrantdreck geht wird alles relativiert.
Aber jeder Verkehrstote wird hier gezählt, jeder einzeln und man will die Zahlen senken.

Diese Riskiken sind für euch Affen belanglos.
Bevor ich abkratzen muss sollte man von euch ein paar mitnehmen.

WotanLiebtEuch
28.09.2015, 15:28
Du solltest zuhause bleiben. Ist besser. Nur noch heiße Pizza über Internet bestellen. Die Welt ist böse.

Zur TBC: Die schönsten Fälle dieser Krankheit werden in russischen Knästen gezüchtet - von dort werden mehr und mehr mulitresistene Tuberkulose-Bakterien gemeldet. Während eine normale TBC medizinisch heute überhaupt kein Problem mehr darstellt, haben es die russischen TBC-Bazillen faustdick hinter den Ohren.

Wespenzecke, bei dir bringt die Pizza wohl der Weihnachtsmann.
Bei uns schlagen sich Bimbo,Pakistani,Inder um die bunteste Pizzakarte.

und ein deutscher Kämpfer bestellt nichts bei Finanzamtsbetrügern

Dr Mittendrin
28.09.2015, 15:31

Russische, nicht dass ich wüsste.
So miserabel ist das Gésundheitssystem nicht.
Jeder ist krankenversichert, hier nicht.

Marlen
28.09.2015, 15:32
Sofort Angie melden ..... die kann sich den Schei.. dort abholen! :basta:

Dr Mittendrin
28.09.2015, 15:32

Tschetschenisch/muslimische Asylanten meinst du, statt russsiche.

Xenes
28.09.2015, 15:35

Keine offen gelagerten Lebensmittel in Supermärkten kaufen! Vor allem kein lose verkauftes Obst wie Weintrauben, Tomaten, Äpfel usw., sehr gefährlich, da auch Asylbewerber ohne Gesundheitstest in Supermärkten einkaufen und das Obst oft mit beiden Händen "testen". Handdesinfektionsflasche unterwegs immer dabei haben.

Flüchtling
28.09.2015, 15:37
...und unbedingt Lepra, die auch in Paraguay grassiert, mehr thematisieren, am besten in jedem Strang.

Geronimo
28.09.2015, 15:41
...und unbedingt Lepra, die auch in Paraguay grassiert, mehr thematisieren, am besten in jedem Strang.

Das macht mir Hoffnung.:ja:

Suermel
28.09.2015, 16:14
Du hast einen gewaltigen Dachschaden. Wenn es um Migrantdreck geht wird alles relativiert.
Aber jeder Verkehrstote wird hier gezählt, jeder einzeln und man will die Zahlen senken.
Relativieren muss man tatsächlich wenn euereiner Gefahren ins lächerliche vergrössert so dass man "nicht mehr ins Freibad" gehen sollte und "jeden Kontakt meiden" sollte. Wenn du schon die Verkehrstoten ansprichst: Vermeidest du es denn wegen den jährlichen Verkehrstoten auf die Strasse zu gehen?

Diese Riskiken sind für euch Affen belanglos.
Bevor ich abkratzen muss sollte man von euch ein paar mitnehmen.
Sonst dreht du noch rund, oder?

Suermel
28.09.2015, 16:16
Russische, nicht dass ich wüsste.
So miserabel ist das Gésundheitssystem nicht.
Jeder ist krankenversichert, hier nicht.

Das Auftreten von TBC ist in Russland nur mal statisch gesehen höher als in Deutschland oder auch Syrien (Dito China, deshalb das beispiel). Das heisst nicht, dass jetzt die Gefahr an TBC zu erkranken in Russland hoch sei, sondern nur dass sie dort höher ist als in D...aber eben immer noch recht gering. Was die Hysterie eben ziemlich lächlerlich macht.

Rüganer
28.09.2015, 16:23
Relativieren muss man tatsächlich wenn euereiner Gefahren ins lächerliche vergrössert so dass man "nicht mehr ins Freibad" gehen sollte und "jeden Kontakt meiden" sollte. Wenn du schon die Verkehrstoten ansprichst: Vermeidest du es denn wegen den jährlichen Verkehrstoten auf die Strasse zu gehen? ...

Was hältst du davon, dass der Führerschein abgeschafft wird? Verkehrstote gibt es ja auch trotz Führerscheins.

RUMPEL
28.09.2015, 16:24
Ärzte haben ihren Pool im Garten und sind nicht auf öffentliche Bäder angewiesen.

Ich gehe schon ewig nicht mehr schwimmen. Mich ekelt das Publikum da nur noch an. Öffentliche Bäder oder Parks u. ä. sind auch in Hamburg nicht mehr von richtigen Deutschen zu benutzen. Ich meide das alles schon seit langem. Jetzt, angesichts 100Tausende fremder Eindringlinge ist es umso mehr eine Zumutung. Schlimm genug, wenn man solchen Leuten in Supermärkten nahe kommen muss. Dieses Land, das einmal meine Heimat war, ekelt mich nur noch an. Und ich weiß von vielen vielen anderen, dass es denen genauso geht.

Suermel
28.09.2015, 16:29
Was hältst du davon, dass der Führerschein abgeschafft wird? Verkehrstote gibt es ja auch trotz Führerscheins.

Oder wie wär's wenn nur muslime Führerscheine machen müssten? Denn nur die interessieren euch ja anscheinend. Dass millionen Touristen jährlich nach Deutschland kommen aus Ländern die deutlich höhere TBC raten haben als Syrien interessiert niemanden, aber nun da die Flüchtlinge von da kommen ist es für euch plötzlich relevant und höchst bedrohlich.

RUMPEL
28.09.2015, 16:30

Das ist keine so schlechte Idee. Man sollte den Vorschlag unser aller Mutti unterbreiten. In einem erneuten Anfall von Wahnsinn wird sie "per ordre di Mufti (mutti)" sicher darauf zurückkommen.

RUMPEL
28.09.2015, 16:32
Oder wie wär's wenn nur muslime Führerscheine machen müssten? Denn nur die interessieren euch ja anscheinend. Dass millionen Touristen jährlich nach Deutschland kommen aus Ländern die deutlich höhere TBC raten haben als Syrien interessiert niemanden, aber nun da die Flüchtlinge von da kommen ist es für euch plötzlich relevant und höchst bedrohlich.... z. B. aus welchen Ländern?

Rüganer
28.09.2015, 16:33
Oder wie wär's wenn nur muslime Führerscheine machen müssten? Denn nur die interessieren euch ja anscheinend. Dass millionen Touristen jährlich nach Deutschland kommen aus Ländern die deutlich höhere TBC raten haben als Syrien interessiert niemanden, aber nun da die Flüchtlinge von da kommen ist es für euch plötzlich relevant und höchst bedrohlich.

Hast du noch nicht mitbekommen, dass nicht nur Syrer in Deutschland um Asyl betteln? Die meisten Asylanten kommen aus anderen Ländern.
Übrigens hast du meine Frage nicht beantwortet.

Rüganer
28.09.2015, 16:34

... z. B. aus welchen Ländern?

Würde mich auch interessieren.

Leberecht
28.09.2015, 16:37
Kurti, ich glaube wirklich, Du kommst gar nicht auf den Gedanken, daß diese Länder selber für die Gesundheit ihrer Bürger verantwortlich sind. Liegst sogar richtig damit, denn mehr und mehr werden sie von Bleichgesichtern versorgt.

Rüganer
28.09.2015, 16:39
... Dass millionen Touristen jährlich nach Deutschland kommen aus Ländern die deutlich höhere TBC raten haben als Syrien interessiert niemanden, aber nun da die Flüchtlinge von da kommen ist es für euch plötzlich relevant und höchst bedrohlich. ...

Die meisten ausländischen Touristen kommen aus Ländern mit sehr niedrigen TBC-Raten. http://de.statista.com/statistik/daten/studie/220356/umfrage/top-20-herkunftslaender-von-touristen-in-deutschland/

RUMPEL
28.09.2015, 16:42

Dieser Klapskalli betreibt "Willkommenskultur" auf seine Art. Weiter unten vergleicht er diese Zudringlinge aus dem Nahen Osten und aus Afrika mit "Touristen, die in Millionenzahl aus Ländern hierher kommen, und wo es angeblich weit höhere TBC-Fälle gibt als in Syrien". Nur fällt ihm dabei gar nicht auf, die diese Touris reichlich Geld in der Tasche haben und keineswegs aus ärmlichen Verhältnissen kommen. Bei den sog. Asylbewerbern aus Afrika z. B. oder auch aus Ländern des Nahen Ostens ist das so nicht gegeben, denn sie kommen ja gerade deshalb hierher, weil es ihnen zuhause am nötigen Kleingeld fehlt. Wer Afrika ein bisschen kennt, der weiß um die dortigen hygienischen Verhältnis. Es gibt halt Kulturen, wo man vor die Tür scheißt. Aber davon ist bei ihm ja keine Rede.

Rüganer
28.09.2015, 16:46
Das Auftreten von TBC ist in Russland nur mal statisch gesehen höher als in Deutschland oder auch Syrien (Dito China, deshalb das beispiel). Das heisst nicht, dass jetzt die Gefahr an TBC zu erkranken in Russland hoch sei, sondern nur dass sie dort höher ist als in D...aber eben immer noch recht gering. Was die Hysterie eben ziemlich lächlerlich macht.

Die TBC-Rate ist in Syrien ungefähr genauso hoch wie in Russland aber höher als in China.

http://www.aerztezeitung.de/img.ashx?f=/docs/2009/03/24/2284003_055a0103.jpg&w=522

RUMPEL
28.09.2015, 16:50
Keine offen gelagerten Lebensmittel in Supermärkten kaufen! Vor allem kein lose verkauftes Obst wie Weintrauben, Tomaten, Äpfel usw., sehr gefährlich, da auch Asylbewerber ohne Gesundheitstest in Supermärkten einkaufen und das Obst oft mit beiden Händen "testen". Handdesinfektionsflasche unterwegs immer dabei haben. Wird immer schwerer, geschlossene noch in nicht angebrochener Verpackung befindliche Waren zu kaufen. Ich stelle in letzter Zeit immer häufiger fest, dass Verpackungen einfach angerissen und der Inhalt teilweise noch im Markt "konsumiert" wurde. Man muss schon sehr aufpassen. Desinfektion der Hände ist bereits geboten, wenn man den Einkaufswagen geschoben hat. Manche Märkte biete hier schon Schutz von sich aus an. Beispiel MARKTKAUF.

"Testen" ist gut. Die Frauen aus dem Orient befummeln jeden einzelnen Apfel und drücken und liebkosen ihn wie ein Familienmitglied. Und das ganze dabei teilweise noch mit ihren henna-rot gefärbten Innenhandflächen. Ne danke.

Rüganer
28.09.2015, 16:56

Welche Gefahr sollte für uns Deutsche von russischen Häftlingen ausgehen, die mit TBC infiziert sind? Wieviele russische Häftlinge reisen denn jährlich nach Deutschland ein?

Dr Mittendrin
28.09.2015, 16:57
Relativieren muss man tatsächlich wenn euereiner Gefahren ins lächerliche vergrössert so dass man "nicht mehr ins Freibad" gehen sollte und "jeden Kontakt meiden" sollte. Wenn du schon die Verkehrstoten ansprichst: Vermeidest du es denn wegen den jährlichen Verkehrstoten auf die Strasse zu gehen?

Sonst dreht du noch rund, oder?

Denkst du es geht nur um TBC ? was denkst du wieviele Hobbynutten ohne Kondom ficken.

Dr Mittendrin
28.09.2015, 17:00
Was soll deine dämlich Nebelwerferei mit Touristen. Meist sind die sogar betucht.

Und sind nicht zusammengerottet in Asylheimen wo sie sich gegenseitig anstecken.

Suermel
28.09.2015, 17:32
Die TBC-Rate ist in Syrien ungefähr genauso hoch wie in Russland aber höher als in China.

http://www.aerztezeitung.de/img.ashx?f=/docs/2009/03/24/2284003_055a0103.jpg&w=522
wo auf dieser Karte syrien liegt weist du aber schon, oder?

Rüganer
28.09.2015, 17:40
wo auf dieser Karte syrien liegt weist du aber schon, oder?

Stimmt. Spielt aber keine Rolle, weil die meisten Asylanten keine Syrer sind.

Suermel
28.09.2015, 19:35
Denkst du es geht nur um TBC ? was denkst du wieviele Hobbynutten ohne Kondom ficken.
Ach ist das so? Woher hast du diese Informationen? Im übrigen kann man sich gegen Geschlechtskrankheiten ganz gut schützen.

Was soll deine dämlich Nebelwerferei mit Touristen. Meist sind die sogar betucht.

Und sind nicht zusammengerottet in Asylheimen wo sie sich gegenseitig anstecken.

Du wirfst mir Nebelwerferei vor und kommst gleichzeitig mit dem irrwitzigen Hobbynutten-Argument? Echt jetzt? Aber gut, Touristen sind betucht.....können die deshalb kein TBC haben?

Dass die hygienischen und medizinischen Zustände in den Asylzentren alles andere als ideal sind bestreitet keiner. Nur wärt ihr mit einer Verbesserung der Zustände und Aufstockung des medizinischen Personals inkl. Screening nach bekannten Krankheiten auch nicht zufrieden, da es euch im Grunde gar nicht um die Gesundheit geht...

Suermel
28.09.2015, 19:36
Stimmt. Spielt aber keine Rolle, weil die meisten Asylanten keine Syrer sind.

Das stimmt, aber sie stellen die grösste Gruppe (insbesondere unter denjenigen die jetzt die Asylzentren füllen). Im übrigen kommen auch die meisten anderen Flüchtlinge nicht aus TBC Gefahrenherden...

Rüganer
28.09.2015, 19:51
Das stimmt, aber sie stellen die grösste Gruppe (insbesondere unter denjenigen die jetzt die Asylzentren füllen). Im übrigen kommen auch die meisten anderen Flüchtlinge nicht aus TBC Gefahrenherden...

Dann sind diese drei Asylanten aus Erfurt wohl Deutsche? http://www.thueringer-allgemeine.de/web/zgt/leben/detail/-/specific/Verdacht-auf-Tuberkulose-in-Erfurt-447029776

Suermel
28.09.2015, 19:54
Dann sind diese drei Asylanten aus Erfurt wohl Deutsche? http://www.thueringer-allgemeine.de/web/zgt/leben/detail/-/specific/Verdacht-auf-Tuberkulose-in-Erfurt-447029776

Nein, das waren keine Deutsche..hatten aber auch kein TBC. Man merke: Verdacht auf TBC != TBC haben

http://www.mdr.de/thueringen/mitte-west-thueringen/fluechtlinge-ohne-tbc100.html

TullaMore
28.09.2015, 23:09
In kleinen Läden auf dem Dorf einkaufen, wo (noch) keine oder nicht viele Neger sind.

Gekauftes Nahrungsmittel soweit möglich immer gut waschen.

Orte meiden, wo viele Menschen zusammentreffen, von Arztpraxen ohne Terminvergabe bis hin zum Schwimmbad.

Gesund leben, gesunde Ernährung, keine Drogen, Zigaretten.

Körperpflege, Hände waschen vor dem Essen, nach dem Spielen (Kinder) ...

Ich glaube, viel mehr kann man nicht machen.

RUMPEL
29.09.2015, 07:59

Merkst du überhaupt noch was ?
RÜGANER: Spielt keine Rolle, weil die meisten Asylanten keine Syrer sind
SUERMEL: Das stimmt, aber sie stellen die größte Gruppe...

Was soll diese Erbsenzählerei eigentlich? Welchen Grund hast du denn, alles schön zu reden, was derzeit in der Frage der Invasion Deutschland durch fremde Eindringlinge geschieht? Wer bezahlt dich dafür, dass du hier eine Position vertrittst, von der man weiß, dass diese von mehr als 85% der Deutschen abgelehnt wird? Ich habe hier in diesem Forum doch bereits mehrfach dargelegt, dass dieses sog. Flüchtlingsproblem künstlich geschaffen wurde, um das Deutsche Volk zusammen mit den anderen europäischen Völkern von der Landkarte verschwinden zu lassen. Gehörst du zu diesen Verbrechern, die als sog. "Globalisten" in Europa ein braunes Mischvolk schaffen wollen mit einem Intelligenz-Quotienten von 90 und darunter, also gerade gut genug, um arbeiten zu können, aber zu blöd, um eigene Initiativen zu entwickeln? Gehörst du vielleicht schon zu dieser neuen Mischrasse Europas?

Du bist vielleicht ein "Gutmensch", aber kein guter Mensch, denn als nachdenkender Mensch hättest du längst unschwer erkennen können, dass hier nicht nur die Prognosen von Coudenhove-Khalergi umgesetzt werden, sondern auch die mehr praktischeren Ideen des Roosevelt Beraters Morgenthau, u.z. zu Lasten alter europäischer Kultur-Völker. Dir aber scheint das ja zu gefallen. Bleibt die Frage nach dem Warum.

Suermel
29.09.2015, 08:07
Merkst du überhaupt noch was ?
RÜGANER: Spielt keine Rolle, weil die meisten Asylanten keine Syrer sind
SUERMEL: Das stimmt, aber sie stellen die größte Gruppe...

worauf willst du raus? Beide Statements sind korrekt.

Patriotistin
29.09.2015, 08:19

Ihhhhhh wer geht noch in offene Bäder......das ja oberekelig.. ich war als Kind das letzte mal im Hallenbad und das auch nur weil ich sportmässig von der Schule musste...ich fand es als Kind schon ekelig in das abgepisste clordstinkende Wasser zu steigen.

Man sollte oeffendliche Grossveranstaltungen uns sone sachen meiden, auch öffendliche Verkehrsmittel und hast nicht gesehen,
ich bekomm schon oft die Kriese wenn sich an der Kasse beim Einkaufen Menschenmengen ansammeln, und da Hustet und keucht einer von....Beim Doc warte ich vorwiegend draußen...

RUMPEL
29.09.2015, 08:21
worauf willst du raus? Beide Statements sind korrekt.

Natürlich. Und eines ist auch korrekt. Russen sind keine Neger.

RUMPEL
29.09.2015, 08:24
Ihhhhhh wer geht noch in offene Bäder......das ja oberekelig.. ich war als Kind das letzte mal im Hallenbad und das auch nur weil ich sportmässig von der Schule musste...ich fand es als Kind schon ekelig in das abgepisste clordstinkende Wasser zu steigen.

Man sollte oeffendliche Grossveranstaltungen uns sone sachen meidenauch öffendliche Verkehrsmittel und hast nicht gesehen,
ich bekomm schon oft die Kriese wenn ich an der Kasse beim Einkaufen Menschenmengen ansammeln, und da Hustet und keucht einer von....Beim Doc warte ich voewiegend draußen...

Wir gehen auch seit Jahren nicht mehr in Öffentliche Schwimmbäder. Da man dort kaum noch Deutsche trifft, darf man davon ausgehen, dass es den anderen Deutschen ähnlich geht. Da fragt man sich doch, wozu diese Bäder Zuschüsse aus öffentlich Töpfen, also aus unseren Steuern bekommen. Naja die Kuffnucken freuts natürlich. Massa Doitschlan guut.

Liberalist
29.09.2015, 08:24
Nur wärt ihr mit einer Verbesserung der Zustände und Aufstockung des medizinischen Personals inkl. Screening nach bekannten Krankheiten auch nicht zufrieden, da es euch im Grunde gar nicht um die Gesundheit geht...

Jo, es geht um Kosten, erkläre mir bitte, warum ich bestohlen werden soll zwecks Behandlung anderer.

Flüchtling
29.09.2015, 08:27
...und vor allem LEEEPRA grassiert.
Abfaulende Gliedmaßen, Augen, Ja, ganze Köpfe schwimmen separat in den Bädern.
Schützt Euch selbst, bleibt zu Hause!

Suermel
29.09.2015, 08:56
Natürlich. Und eines ist auch korrekt. Russen sind keine Neger.

Du sprichst in Rätseln...

WotanLiebtEuch
29.09.2015, 09:14

du mußt halt die Willkommensjubelscheiben vor deinen Augen mal wegschmeissen, hast genug gejubelt !!
Vielleicht erholt sich dein Gehirn auch wieder nach einer Jubelpause

RUMPEL
29.09.2015, 10:08
Nö. Das ist genauso ein "korrektes Statement" wie deine beiden oben..

RUMPEL
29.09.2015, 10:11
du mußt halt die Willkommensjubelscheiben vor deinen Augen mal wegschmeissen, hast genug gejubelt !!
Vielleicht erholt sich dein Gehirn auch wieder nach einer Jubelpause

Er liebt nichtssagende "Statements" wie bzw "wir haben alle ein Gehirn"... Überlassen wir Parabellum mit seinen nichtssagenden Aussagen sich selbst.

Suermel
29.09.2015, 10:56
Nö. Das ist genauso ein "korrektes Statement" wie deine beiden oben..

Das Statement war ja nur deshalb nichtssagend, weil du den Rest des Satzes abgeschnitten hast....Auch wenn die Syrier nicht die Mehrheit der Flüchtlinge stellen, kommen die anderen grossen Flüchtlingsgruppen eben auch nicht aus grossen TBC-Krisenherden was ihr natürlich gerne ausblendet und dann mit Rätselhaften Beiträgen versucht davon abzulenken. Wenn etwas nichtssagend ist, dann sind es deine letzten Beiträge.

Dr Mittendrin
29.09.2015, 11:14
Das Statement war ja nur deshalb nichtssagend, weil du den Rest des Satzes abgeschnitten hast....Auch wenn die Syrier nicht die Mehrheit der Flüchtlinge stellen, kommen die anderen grossen Flüchtlingsgruppen eben auch nicht aus grossen TBC-Krisenherden was ihr natürlich gerne ausblendet und dann mit Rätselhaften Beiträgen versucht davon abzulenken. Wenn etwas nichtssagend ist, dann sind es deine letzten Beiträge.

Gibt es bei dir nur TBC ?

Dr Mittendrin
29.09.2015, 11:18
Ach ist das so? Woher hast du diese Informationen? Im übrigen kann man sich gegen Geschlechtskrankheiten ganz gut schützen.

Du wirfst mir Nebelwerferei vor und kommst gleichzeitig mit dem irrwitzigen Hobbynutten-Argument? Echt jetzt? Aber gut, Touristen sind betucht.....können die deshalb kein TBC haben?

Dass die hygienischen und medizinischen Zustände in den Asylzentren alles andere als ideal sind bestreitet keiner. Nur wärt ihr mit einer Verbesserung der Zustände und Aufstockung des medizinischen Personals inkl. Screening nach bekannten Krankheiten auch nicht zufrieden, da es euch im Grunde gar nicht um die Gesundheit geht...

http://www.fickanzeiger.com/erotikjobs/index.php?id=1442280355 in NRW besonders extrem, passt doch alles. Rotgrüne Regierung und Migration hoch 3, plus Dekadenz...hoffe du weisst was AO heisst.

Personal aufstocken heisst ???????????? Zahlen bis die Schwarte kracht.
Linke Idioten haben einfach kein mathematisch betriebswirtschaftliches Denken im Kopf.
Wir haben direkte und indirekte Abgaben zusammengerechnet 70 % die uns gestohlen werden.

Suermel
29.09.2015, 12:04
Gibt es bei dir nur TBC ?

Ich halte mich an den Eingangsbeitrag in dem von TBC gesprochen wurde (und Lepra, für die dasselbe gilt).

Suermel
29.09.2015, 12:04
http://www.fickanzeiger.com/erotikjobs/index.php?id=1442280355 in NRW besonders extrem, passt doch alles. Rotgrüne Regierung und Migration hoch 3, plus Dekadenz...hoffe du weisst was AO heisst.

Personal aufstocken heisst ???????????? Zahlen bis die Schwarte kracht.
Linke Idioten haben einfach kein mathematisch betriebswirtschaftliches Denken im Kopf.
Wir haben direkte und indirekte Abgaben zusammengerechnet 70 % die uns gestohlen werden.

ja sicher, ich klicke garantiert auf nen link "fickanzeiger"

Dr Mittendrin
29.09.2015, 12:07
ja sicher, ich klicke garantiert auf nen link "fickanzeiger"

Klar der beisst dich. Hauptsache die Migration beisst uns nicht du Narr.

Dr Mittendrin
29.09.2015, 12:11
Ich halte mich an den Eingangsbeitrag in dem von TBC gesprochen wurde (und Lepra, für die dasselbe gilt).

Wie macht ihr das? Offene TBC, Lepra usw.

Usw heisst schon alles. z B auch Ebola.

Suermel
29.09.2015, 13:16
Usw heisst schon alles. z B auch Ebola.

Auch Ebola ist in den Hauptherkunfsländern von Flüchtlingen kein Thema. Zudem ist hier wohl wirklich die Gefahr eines Einschleppens durch Touristen aus den betroffenen Ländern deutlilch höher (auch wenn du das nciht wahrhaben willst).

Klar der beisst dich. Hauptsache die Migration beisst uns nicht du Narr.
Was gewisse Leute auf einschlägigen Seiten auf denen duch dich anscheinend rummtreibst anbieten interessiert mich nicht. Wie ich oben schon geschrieben habe kann man sich gegen sexuell übertragbare Krankheiten ganz gut schützen (unter anderem auch indem man seine Partner nicht über solche einschlägigen Seiten bestimmt). Aber eben, was du hier anführst sind immer noch nur Anekdoten, von irgendwelchen seiten die irgendwelche Sexdienste anbieten und nimmst das als "Quelle"?

Chronos
29.09.2015, 13:21
8....)

Auch Ebola ist in den Hauptherkunfsländern von Flüchtlingen kein Thema. Zudem ist hier wohl wirklich die Gefahr eines Einschleppens durch Touristen aus den betroffenen Ländern deutlilch höher (auch wenn du das nciht wahrhaben willst).

Aha!

Jetzt weiss ich auch, weshalb auf den Flüchtlings-Rettungsschiffen die Mannschaften in weissen Ganzkörper-Overalls herumlaufen und in den Passkontrollen der Flughäfen - dort, wo die meisten Touristen beinahe auf Körperkontakt mit den Beamten kommen - ganz normale Kleidung ohne jede Schutzvorrichtung getragen wird.

Weil die Touris erheblich infektiöser sind als die Neger und das sonstige Gesindel, das man aus dem Mittelmeer fischt.... :vogel:

Mannohmann, hast du eine Meise...

Dr Mittendrin
29.09.2015, 13:24

Was gewisse Leute auf einschlägigen Seiten auf denen duch dich anscheinend rummtreibst anbieten interessiert mich nicht. Wie ich oben schon geschrieben habe kann man sich gegen sexuell übertragbare Krankheiten ganz gut schützen (unter anderem auch indem man seine Partner nicht über solche einschlägigen Seiten bestimmt). Aber eben, was du hier anführst sind immer noch nur Anekdoten, von irgendwelchen seiten die irgendwelche Sexdienste anbieten und nimmst das als "Quelle"?

Ne klar, meine Seiten sind pfui, nur deine Neger nicht.

Mir sind da 4 Seiten bekannt die da sehr offen bieten und vermitteln.
In Bayern offiziell verboten.
Warum geht es dir nur um dich Egoist.
Davon ist eine gesamte Gesellschaft betroffen ?

Hauptsache Hasskommentare werden beseitigt.

Suermel
29.09.2015, 13:41
Ne klar, meine Seiten sind pfui, nur deine Neger nicht.
Wo habe ich irgendwas in der Art geschrieben? Du bist doch derjenige der ständig ausweicht, jetzt wo sich das TBC und Lepra-Thema nicht zieht, kommst du mit dem nächsten Hysteriekracher: Ebola. Oh ja, es wird uns alle ausrotten...so wie letzen Herbst/winter...ach ne, ist ja doch nicht passiert. Die infizierten hierzulande waren ja auch mehrheitlich Flüchtlinge...ach ne, das auch nicht.

Im übrigen schient ihr einen ausgeprägten Schwarzen-kKapps zu haben da ihr euch immer auf die fokussiert....die meisten Flüchtlinge in D sind eben auch nicht Schwarz...

Mir sind da 4 Seiten bekannt die da sehr offen bieten und vermitteln.
In Bayern offiziell verboten.
Warum geht es dir nur um dich Egoist.
Davon ist eine gesamte Gesellschaft betroffen ?
Was heisst hier nur an mich? Ungeschützter Verkehr birgt gefahren, das weiss unterdessen jeder. Und es ist auch gut dass auf die Gefaren davon Aufmerksam gemacht wird. Das tut ihr aber nicht, sondern fokussiert euch, wie immer, auf die Flüchtlinge. Als ob man bei ungeschütztem Verkehr mit fremden Einheimischen nix einfangen könnte.

Dr Mittendrin
29.09.2015, 13:49
Wo habe ich irgendwas in der Art geschrieben? Du bist doch derjenige der ständig ausweicht, jetzt wo sich das TBC und Lepra-Thema nicht zieht, kommst du mit dem nächsten Hysteriekracher: Ebola. Oh ja, es wird uns alle ausrotten...so wie letzen Herbst/winter...ach ne, ist ja doch nicht passiert. Die infizierten hierzulande waren ja auch mehrheitlich Flüchtlinge...ach ne, das auch nicht.

Im übrigen schient ihr einen ausgeprägten Schwarzen-kKapps zu haben da ihr euch immer auf die fokussiert....die meisten Flüchtlinge in D sind eben auch nicht Schwarz... Chronos hat hierzu schon eine gute Antwort gegeben.
Nein es ist halt zufällig Afrika, ein warmer Kontinent ( Malaria gibt es deswegen hier nicht ) noch dazu und ein mieses Gesundheitssystem. Soviel zum Schwarzenklaps.

Was heisst hier nur an mich? Ungeschützter Verkehr birgt gefahren, das weiss unterdessen jeder. Und es ist auch gut dass auf die Gefaren davon Aufmerksam gemacht wird. Das tut ihr aber nicht, sondern fokussiert euch, wie immer, auf die Flüchtlinge. Als ob man bei ungeschütztem Verkehr mit fremden Einheimischen nix einfangen könnte.

Du wirst doch nicht bestreiten, dass die Zahl infizierter pro 100000 höher ist als bei hier lebenden.

Wozu stört die Regierung diese gummilose ficken nicht, wo sie Hasskommentare stören und Tote im Autoverkehr.

Ich sag es dir. Man will den Chauvi wegzüchten.

Chronos
29.09.2015, 14:49
Wir wissen ja, dass du die Neger-Invasion schönreden willst. Es ist also nicht mehr nötig, über epidemiologische Ablenkversuche statistisch erhöhte Risiken zu negieren.

Im übrigen schient ihr einen ausgeprägten Schwarzen-kKapps zu haben da ihr euch immer auf die fokussiert....die meisten Flüchtlinge in D sind eben auch nicht Schwarz...
Afrika ist nunmal ein infektiöser Hotspot. Daran ändern auch deine Beschönigungsversuche nichts.

Wer "bush meat", also gebratene Affen, und andere Urwaldtiere Tiere als Leckerbissen schätzt, lebt eben mit einem viel höheren Infektionsrisiko als der gemeine Mitteleuropäer, der sich auf den Verzehr von lebensmittelhygienisch streng überwachten Nutztieren und wenigen bekannten Wildtieren beschränkt.

Mit deinen abstrusen Ablenkungsversuchen auf die angeblich viel infektiöseren Flugreisen-Touris negierst du selbst einfache Sachverhalte wie beispielsweise die teils sehr langen Inkubationszeiten (bei Lepra sogar bis zu Jahrzehnten) sowie die Problematik der Symptom-Früherkennung bei manchen Infektionen.

Fazit: Wenn man Risiken verharmlosen will, sollte man es etwas geschickter anfangen....

Suermel
29.09.2015, 15:52
Wir wissen ja, dass du die Neger-Invasion schönreden willst. Es ist also nicht mehr nötig, über epidemiologische Ablenkversuche statistisch erhöhte Risiken zu negieren.
Ah ja, das Totschlagargument: Du kannst nicht recht haben weil du ja die "Neger-Invasion" gut findest...angeblich. Fakten stören dabei nur.

Afrika ist nunmal ein infektiöser Hotspot. Daran ändern auch deine Beschönigungsversuche nichts.

Wer "bush meat", also gebratene Affen, und andere Urwaldtiere Tiere als Leckerbissen schätzt, lebt eben mit einem viel höheren Infektionsrisiko als der gemeine Mitteleuropäer, der sich auf den Verzehr von lebensmittelhygienisch streng überwachten Nutztieren und wenigen bekannten Wildtieren beschränkt.

Ich seh schon, da dringe ich nicht durch...Wen interessiert es schon dass etwa 3/4 aller Flüchtlinge eben nicht aus Afrika kommen (und das auch nur wenn mal alle "sonstige" als Afrikanische Flüchtlinge wertet). Ihr seid zu fixiert auf die Schwarzen als dass man da mit Argumenten etwas erwirken könnte.

Mit deinen abstrusen Ablenkungsversuchen auf die angeblich viel infektiöseren Flugreisen-Touris negierst du selbst einfache Sachverhalte wie beispielsweise die teils sehr langen Inkubationszeiten (bei Lepra sogar bis zu Jahrzehnten) sowie die Problematik der Symptom-Früherkennung bei manchen Infektionen.

Fazit: Wenn man Risiken verharmlosen will, sollte man es etwas geschickter anfangen....
Ach was soll's ich geb's auf. Wenn ihr so grosse Angst habt vor den tausenden epidemien die anscheinend nur darauf warten loszubrechen sperrt euch in eurem Keller ein. Ist warscheinlich auch für die Allgemeinheit besser.

WotanLiebtEuch
29.09.2015, 16:06
Er liebt nichtssagende "Statements" wie bzw "wir haben alle ein Gehirn"... Überlassen wir Parabellum mit seinen nichtssagenden Aussagen sich selbst.

ist das also die Wiederauferstehung von "Parabellum" oder eine Kopie ?

WotanLiebtEuch
29.09.2015, 16:29
Ah ja, das Totschlagargument: Du kannst nicht recht haben weil du ja die "Neger-Invasion" gut findest...angeblich. Fakten stören dabei nur.

Ich seh schon, da dringe ich nicht durch...Wen interessiert es schon dass etwa 3/4 aller Flüchtlinge eben nicht aus Afrika kommen (und das auch nur wenn mal alle "sonstige" als Afrikanische Flüchtlinge wertet). Ihr seid zu fixiert auf die Schwarzen als dass man da mit Argumenten etwas erwirken könnte.

Ach was soll's ich geb's auf. Wenn ihr so grosse Angst habt vor den tausenden epidemien die anscheinend nur darauf warten loszubrechen sperrt euch in eurem Keller ein. Ist warscheinlich auch für die Allgemeinheit besser.

bist du selber ein Bimbo oder Moslembruder?
wie kann man sich so aufgeben ?Warum erlöst du uns nicht ?

Suermel
29.09.2015, 16:49
bist du selber ein Bimbo oder Moslembruder?

:lol: War ja logisch dass noch sowas kommen musste. Zusammen mit dem, zumindest impliziten, Vorwurf eine reinkarnation eines anderen Users zu sein...Hatten wir alles schon, hat Chronos auch alles schon durchgemacht :D

Chronos
29.09.2015, 18:31
:lol: War ja logisch dass noch sowas kommen musste. Zusammen mit dem, zumindest impliziten, Vorwurf eine reinkarnation eines anderen Users zu sein...Hatten wir alles schon, hat Chronos auch alles schon durchgemacht :D
Dann erzähl doch ganz einfach, weshalb für dich die Flutung Deutschlands bzw. ganz Europas mit Musels und vor allem mit Negern so wichtig ist, dass du dir hier einen abbrichst und dich sogar zu der Behauptung versteigst, Infektionsgefahren durch chinesische Touristen seien viel höher als durch die Neger, obwohl diese aus den schlimmsten Infektionsgebieten der Erde kommen!

Weshalb versucht jemand, offensichtliche Tatsachen durch die abenteuerlichsten Hirngespinste abzustreiten, wenn keine speziellen vitalen Interessen dahinter stünden?

Welche Interessen könnten hinter einem solchen Verhalten stecken?

Chronos
29.09.2015, 18:34
Ja, ich hatte damals den Verdacht, du seiest ein Wiedergänger des seinerzeit gesperrten @DSol. Ok, war nur mal auf den Busch geklopft.

Aber mein Gefühl sagt mir immer deutlicher, dass du kein eingeborener Schweizer bist, sondern irgendwas Zugewandertes. Entweder Musel oder Neger.

Suermel
29.09.2015, 18:39
Dann erzähl doch ganz einfach, weshalb für dich die Flutung Deutschlands bzw. ganz Europas mit Musels und vor allem mit Negern so wichtig ist, dass du dir hier einen abbrichst und dich sogar zu der Behauptung versteigst, Infektionsgefahren durch chinesische Touristen seien viel höher als durch die Neger, obwohl diese aus den schlimmsten Infektionsgebieten der Erde kommen!

Weshalb versucht jemand, offensichtliche Tatsachen durch die abenteuerlichsten Hirngespinste abzustreiten, wenn keine speziellen vitalen Interessen dahinter stünden?

Welche Interessen könnten hinter einem solchen Verhalten stecken?

Ach die Syrer sind jetzt plötzlich zu Negern geworden? Meinst du dass mit tatsachen abstreiten beziehungsweise verdrehen?

Suermel
29.09.2015, 18:39
Ja, ich hatte damals den Verdacht, du seiest ein Wiedergänger des seinerzeit gesperrten @DSol. Ok, war nur mal auf den Busch geklopft.

Aber mein Gefühl sagt mir immer deutlicher, dass du kein eingeborener Schweizer bist, sondern irgendwas Zugewandertes. Entweder Musel oder Neger.

Jo, das kommt halt eben davon dass dein Gefühl für'n Arsch ist :D Früher waren mal auch noch Juden drunter, aber anscheinend hat sich meine Ahnengalerie unterdessen verkleinert.

Dr Mittendrin
29.09.2015, 18:48
Ach die Syrer sind jetzt plötzlich zu Negern geworden? Meinst du dass mit tatsachen abstreiten beziehungsweise verdrehen?

Wo kommt denn euer dummes Helfersyndrom her.

Verschenkst du dein eigenes Geld auch bis zum Existenzminimum ?

Oder dient es dem Zweck Nazis auf 0,000001 % zu minmieren. Euer geisteskranker Zustand ich versteh ihn nicht.

Chronos
29.09.2015, 18:51
Ach, dann ist jener Teil der Syrer, die teilweise zu dunkel für Levantiner aussehen, bloß zu lange in der Sonne gelegen, oder wie jetzt?

Hast du eigentlich schonmal die Insassen eines Lampedusa-Bootes in den Nachrichten-Fotos genauer angeschaut? Oder die vielen dunklen Finnen, die sich unter die Flüchtlingskarawanen in Ungarn oder Kroatien gemischt haben?

Lauter blonde, hellhäutige, blauäugige Eskimos, gell..... :fizeig:

Wen willst du eigentlich hier verarschen?

Chronos
29.09.2015, 18:53
Jo, das kommt halt eben davon dass dein Gefühl für'n Arsch ist :D Früher waren mal auch noch Juden drunter, aber anscheinend hat sich meine Ahnengalerie unterdessen verkleinert.
Nö, das liegt ganz einfach nur daran, dass deine Intention immer deutlicher sichtbar wird.

Dr Mittendrin
29.09.2015, 18:56

Wo ist jetzt die Aidsrate höher ? IN Afrika oder in biodeutschen ( nicht homosexuellen ) Bevölkerungsteilen.
Alle Krankheiten haben in Afrika mehr Möglichkeiten sich zu verbreiten.
1- klimatisch
2- Unwissenheit
3- zu schlechte Kühlung oder keine
4- zu wenig Verhütung mit Kondomen
5- oft grosse Menschenansammlungen

Suermel
29.09.2015, 18:58
Ach, dann ist jener Teil der Syrer, die teilweise zu dunkel für Levantiner aussehen, bloß zu lange in der Sonne gelegen, oder wie jetzt?

Hast du eigentlich schonmal die Insassen eines Lampedusa-Bootes in den Nachrichten-Fotos genauer angeschaut? Oder die vielen dunklen Finnen, die sich unter die Flüchtlingskarawanen in Ungarn oder Kroatien gemischt haben?

Lauter blonde, hellhäutige, blauäugige Eskimos, gell..... :fizeig:

Wen willst du eigentlich hier verarschen?
Und weiter geht der Aussagenverdreh-Marathon. Wenn jemand kein Schwarzer ist muss er selbstverständlich ein blauäugiger Eskimo sein...Und auch was die Lampedusa-Fotos angeht....Denkst du die Schwarzen auf den Booten sind Syrer? Aber sicher, das verdrehst du wohl auch....schon ziemlich verlogen was du hier abziehst, oder?

FloridaGerd
29.09.2015, 19:01
Demnächst nur noch mit Mundschutz in den Pendlerzug? Obwohl, unter der Woche, morgends um 7, sieht man relativ wenige der traumatisierten Hochqualifizierten mit Handy-Sucht ...

Wäre aber eine zusätzliche Eskalationsstufe, die so manchen aufrütteln würde.

Chronos
29.09.2015, 19:05
Und weiter geht der Aussagenverdreh-Marathon. Wenn jemand kein Schwarzer ist muss er selbstverständlich ein blauäugiger Eskimo sein...Und auch was die Lampedusa-Fotos angeht....Denkst du die Schwarzen auf den Booten sind Syrer? Aber sicher, das verdrehst du wohl auch....schon ziemlich verlogen was du hier abziehst, oder?
Sag mal, hast du Verständnisprobleme für etwas leicht ironische Pointen?

Du hattest behauptet, die große Mehrheit der hereinströmenden Asylanten seien Syrer, und ich wunderte mich, dass man unter diesen Syrern immer wieder Neger sieht.

Und du hattest dann versucht, die möglichen eingeschleppten Infektionsrisiken bei den Negern zu bagatellisieren, und ich habe klar und deutlich geschrieben, dass Afrika ein Hotspot für seltsamen Infektionskrankheiten ist.

Also, was willst du eigentlich sagen? Dass die Syrer die Mehrheit der derzeit hereinströmenden Asylanten sind? Wissen wir.

Dass keine Neger unter den Syrern seien? Stimmt nicht.

Also was jetzt?

Suermel
29.09.2015, 19:14
Sag mal, hast du Verständnisprobleme für etwas leicht ironische Pointen?

Du hattest behauptet, die große Mehrheit der hereinströmenden Asylanten seien Syrer, und ich wunderte mich, dass man unter diesen Syrern immer wieder Neger sieht.

Und du hattest dann versucht, die möglichen eingeschleppten Infektionsrisiken bei den Negern zu bagatellisieren, und ich habe klar und deutlich geschrieben, dass Afrika ein Hotspot für seltsamen Infektionskrankheiten ist.

Also, was willst du eigentlich sagen? Dass die Syrer die Mehrheit der derzeit hereinströmenden Asylanten sind? Wissen wir.

Dass keine Neger unter den Syrern seien? Stimmt nicht.

Also was jetzt?

Musst du eigentlich in jedem deiner Posts eine Lüge einbauen? Ich habe nciht behauptet dass die Mehrheit der Asylanten Syrer sind. Aber die Mehrheit der Asylanten kommt nicht aus Afrika. Zudem nimmt es mich wunder wie du bei einem schwarzen Flüchtling feststellst dass es sich um einen Syrer handelt...Und wenn es einige dabei hat dann sind es eben Schwarze die nicht aus den von dir beschriebenen Hotspots kommen, da ja Syrien eben nicht dazu gehört...

aber sei's drum, ich mach jetzt Schluss für heute, ich habe dein ständigen Lügen was meine Aussagen angeht satt.

Shahirrim
29.09.2015, 19:20

Selbstverständlich sind das alles Syrer. Nordafrikasyrer, Iraksyrer, Pakistansyrer, Zigeunersyrer, alle die da kommen sind Syrer. Kostet nur 750 €.

Chronos
29.09.2015, 19:31
(...)
Ich habe nciht behauptet dass die Mehrheit der Asylanten Syrer sind.
Stimmt. Aber du hast behauptet, dass die Syrer die größte Gruppe der Asylanten seien. Was ja auch niemand bestritten hatte.

Aber die Mehrheit der Asylanten kommt nicht aus Afrika.
Eben. Aber es sind halt auch jede Menge Neger darunter.

nimmt es mich wunder wie du bei einem schwarzen Flüchtling feststellst dass es sich um einen Syrer handelt...
Das habe ich nie geschrieben. Aber sie rennen eben - unter die Syrer gemischt - mit.

Und Syrer sehen üblicherweise nicht aus wie Briketts.

Und wenn es einige dabei hat dann sind es eben Schwarze die nicht aus den von dir beschriebenen Hotspots kommen, da ja Syrien eben nicht dazu gehört...
Sag ich doch. Es kommen Neger aus den Infektions-Hotspots in Afrika und mischen sich unter die syrischen Flüchtlinge - oder sie kommen direkt mit dem Lampedusa-Shuttle-Service.

aber sei's drum, ich mach jetzt Schluss für heute, ich habe dein ständigen Lügen was meine Aussagen angeht satt.
Ist auch besser so. Du verlierst allmählich den Überblick über dein Geschreibsel.

beemaster
30.09.2015, 13:23
Welche Gefahr sollte für uns Deutsche von russischen Häftlingen ausgehen, die mit TBC infiziert sind? Wieviele russische Häftlinge reisen denn jährlich nach Deutschland ein?

Es soll passieren, dass auch das russische Justizsystem Menschen nach Ende der Haftzeit entlässt. Das Hauptproblem freilich haben die russischen Staatsbürger - noch so eine Zeitbombe, die irgendwann nach der Ära Putin detonieren wird.

beemaster
30.09.2015, 13:28
...

Unsere Helden haben ja reichlich Schiss:bäh:

Chronos
30.09.2015, 13:34
Wenn du dir so gerne eine der zahlreichen verschiedenen afrikanischen Infektionskrankheiten einfangen möchtest, bittesehr. Beweise doch deinen Mut, indem du ganz einfach in den nächsten Negerkraal deines Vertrauens gehst.

Da gibt es von Ebola bis Aids so ziemlich alles, was im weltweit gültigen Seuchenkatalog an hochinfektiösen Krankheiten aufgelistet ist.

Viel Spaß dabei.

Affenpriester
30.09.2015, 13:35
Es soll passieren, dass auch das russische Justizsystem Menschen nach Ende der Haftzeit entlässt. Das Hauptproblem freilich haben die russischen Staatsbürger - noch so eine Zeitbombe, die irgendwann nach der Ära Putin detonieren wird.

Du solltest dir eher bald Gedanken über deutsche Gefängnisse machen.

Herrrr Müllerrr
30.09.2015, 13:36
Du weißt sicherlich um das Bienensterben.

Chronos
30.09.2015, 13:39
Du weißt sicherlich um das Bienensterben.
Bei seinen Bienen handelt es sich eindeutig um Selbstmord aus Verzweiflung....

cornjung
30.09.2015, 13:39
Leg dich doch vor den Zug, wenn du so mutig bist...Schwätzer.

Brombeere
30.09.2015, 15:07
Lepra und andere Infektionskrankheiten: Ja, kommen vor, aber doch recht begrenzt. Bin schon nun 21 Jahre hier und noch nie wurde ich, obwohl ich schon an allen moeglichen und unmoeglichen Stellen war, davon getroffen.
Ausserdem sind 400 Faelle bei 6 Millionen Einwohnern kein grassieren, wie ein Forist schrieb.
Bei Lepra ist es auch so, dass durch die generelle Impfung gegen TBC der Neugeborenen ein gewisser Schütz eintritt und diese Krankheiten, auch TBC, gehaeuft in Insellagen autreten, in Ecken die medizinisch nicht oder mangelhaft versorgt sind. So, oft bei Indianerstaemmen im Chaco welche dort sehr abgehaengt von aller Zivilisation dahinleben.
Was die Leute auf den Friedhof schickt, ist wie ueberall: Nikotin, Alkohol, Zucker, Herzinfarkt, Schlaganfall, gelegentlich Krebs, hauptsaechlich Altersschwaeche, ausufernte Infektionskrankheiten gehoeren nicht dazu.
Die Gefahr durch mit Kontaktgift versehene Raupen, Giftschlangen und wildgewordene Bienenvoelker, besoffene Verkehrsteilnehmer ist um Potenzen hoeher als durch Infektionskrankheiten zur Strecke gebracht zu werden.

Dr Mittendrin
30.09.2015, 21:18

http://www.unzensuriert.at/content/0018860-Robert-Koch-Institut-Gesundheitsgefahr-durch-Asylanten-steigt

So werden unter anderem Fleckfieber, Läuserückfallfieber, Typhus, Amöbenleberabszess, Lassafieber, Meningitis oder das Krim-Kongo-Fieber genannt..................Erkrankungen etwa durch Influenzia Noroviren, Hepatitis B, Tuberkulose, Masern oder dem Hantavirus sind deutlich gestiegen. .....

Schwabenpower
30.09.2015, 22:57
Ohne Worte

RKI (http://www.bild.de/politik/inland/mers/robert-koch-institut-warnt-vor-mers-virus-41306880.bild.html)

Flüchtling
30.09.2015, 23:04
Ausserdem sind 400 Faelle bei 6 Millionen Einwohnern kein grassieren, wie ein Forist schrieb.
War übrigens Satire, um (auch paraguaywohnwillige) BRD-Politiker etwas zum zittern zu bringen. :D

Kunigunde
10.10.2015, 20:37
Ebola-Patientin in Großbritannien: Erst geheilt - nun erneut im Krankenhaus

Sie galt eigentlich als geheilt: In Großbritannien wurde eine ehemals an Ebola erkrankte Frau erneut ins Krankenhaus eingeliefert. Ihr Zustand ist unklar.

Eine Anfang des Jahres vermeintlich von Ebola geheilte Schottin ist wegen der Erkrankung erneut im Krankenhaus. Die Krankenschwester, die sich bei einem Hilfseinsatz in Sierra Leone angesteckt hatte, sei auf der Isolierstation des Londoner Royal Free Hospital eingeliefert worden, teilte das Gesundheitsministerium am Freitag mit.......
www.spiegel.del (http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/ebola-patientin-in-krankenhaus-in-london-eingeliefert-a-1057084.html)

Jetzt stell ich mir die Frage: Wieviel unserer neuen Fachkräfte, die nicht aus Syrien stammen, schleppen uns Ebola ein?
Jeder bei dem der Virus bis heute nicht ausgebrochen ist und der sich dann selbst aktiviert. Ist eine Gefährdung. Nicht nur für Deutschland, sondern für ganz Europa.

Seltsam finde ich auch, das solche Seuchen immer da ausbrechen, wo die Armut am größten ist. Daher bin fest davon überzeugt, dass dieses künstlich erstellte Viren sind, die dazu dienen sollen die Menschheit zu dezimieren.

brausepaul
10.10.2015, 20:39
Ich glaub das eher nicht mit künstlichen Viren, jedenfalls nicht zum dezimieren. Wenn dem so wäre, würden die auch was bewirken. Ebola hat im Verhältnis zur Bevölkerungszahl nicht wirklich viele Leute dahin gerafft. Da ist jede ordentliche Grippe besser geeignet.

Was ich mir vorstellen kann ist ein Produkt der Pharmalobby, damit die ihre "Gegenmittel" an den Mann bringen können, siehe Schweinepest. Auch so ein aufgebauschtes Lügenmärchen und die Penner wollten uns schon zwangsimpfen... Die WHO steckt ganz tief im Arsch der Lobby.

Flüchtling
10.10.2015, 20:43
...
Da ist jede ordentliche Grippe besser geeignet.

Jetzt kommen sie ja wieder verstärkt ins Blickfeld, die Weihnachtsgrippen.
Josef, Maria und Jesuskind winken, Schafe blöken.
Die BRD im Maßstab 1:600.

brausepaul
10.10.2015, 21:21
Mal gucken wieviel Musel es dahinrafft, ist ja schon Land unter in einigen Lagern, die sind doch nix gewöhnt. Vor ein paar Wochen haben die dicke Pullover abgelehnt die gespendet wurden, das rächt sich jetzt bitter :D

Kunigunde
10.10.2015, 23:39
Aber es wird offiziell nur etwas gegen die Seuchen getan wenn es publik wird. Ansonsten würden diese verseuchten Menschen vor sich hinsiechen, sterben und keiner würde es mitbekommen.

Am LaGeso in Berlin ist schon die Grippe im Umlauf bei den Bambusen.
Heute Nacht sollen es in Berlin -5 C° werden + Bodenfrost.
Zieht euch warrrrrm an.....die Kälte greift den Darrrrrrm an ;)

Süßer
20.08.2016, 08:12
Die armen Gutmenschen.

Rhein-Pfalz-Kreis – Bei einem jugendlichen Flüchtling aus Afghanistan, der unbegleitet in Deutschland ist, wurde die Lungenkrankheit Tuberkulose(Tbc) festgestellt. Der Jugendliche,der ohne Eltern in Deutschland ist, war in Waldsee untergebracht. In der Gemeinde Waldsee war er als Praktikant in einer Kita tätig. Der Kindergarten wurde umgehend über die Diagnose informiert. Ein Elterninformationsbrief wurde an die Eltern der ca. 100 Kinder verschickt. Alle Kinder und Betreuer oder andere Personen, die mit dem Erkrankten Kontakt hatten, sollen sich untersuchen lassen
http://www.mrn-news.de/2016/08/17/rhein-pfalz-kreis-tuberkulose-bei-jugendlichem-fluechtling-aus-afghanistan-aufgetreten-270974/

wtf
20.08.2016, 09:18
Na, super, die armen Kinder sind Opfer der Multikultisekte geworden. Und doch zweifle ich, daß deren Eltern daraus lernen werden.

herberger
20.08.2016, 09:45
Die Asylbetrüger eignen sich bestens als biologische Waffen des IS.

Bestmann
20.08.2016, 09:54
Die armen Gutmenschen.

http://www.mrn-news.de/2016/08/17/rhein-pfalz-kreis-tuberkulose-bei-jugendlichem-fluechtling-aus-afghanistan-aufgetreten-270974/

Rhein-Pfalz-Kreis – Tuberkulose bei jugendlichem Flüchtling aus Afghanistan aufgetreten

Veröffentlicht am 17. August 2016 um 18:44 Uhr

Einige Tatsachen müssen noch in den Medien verbreitet werden !
Ein gutes Thema für den Beweisbaren Umgang mit der Verbreitung von Seuchen in Deutschland !
Die Jeweiligen Landesregierungen gehören mit "IHREN" Verniedlichungen in jede mögliche Rede der Opposition .
Gruß---